PDA

Vollständige Version anzeigen : Dass also die Türken (Araber ...) und Neger in alle weißen Länder strömen ist...



Rockatansky
15.03.2014, 23:35
ja, also ist das reiner Zufall?
Seit 2000 diese "Globalisierung"?

Wieso kam also mir das vor 2000 noch nicht so schlimm vor?
Oder Einbildung?

Rockatansky
16.03.2014, 08:04
wer eine Theorie hat, kann diese gerne hier reinschreiben!

:ja:

Frontferkel
16.03.2014, 17:06
Ging nach dem o3.1o.199o so richtig los . Es gab ja keine bösen Feinde mehr im Osten . Also Schleusen auf . Da haben sich sogar die Kümmels aus der Türkei gewundert .

Captain_Spaulding
17.03.2014, 18:24
ja, also ist das reiner Zufall?
Seit 2000 diese "Globalisierung"?

Wieso kam also mir das vor 2000 noch nicht so schlimm vor?
Oder Einbildung?

Ich denke das viel mit dem kalten Krieg zutun, wie Frontferkel bereits schrieb war Deutschland bis zum Zusammenbruch der S.U. sehr wichtig für die US-amerikanischen Besatzer, aus diesem Grund hat man wohl damals darauf geachtet, dass der massenhafte Import von Fremdrassigen zumindest einen gewissen Punkt nicht überschreitet, an dem eben die Wirtschaft darunter leidet.
Seit dem Zusammenbruch der S.U. sind wir leider für niemanden mehr von Nutzen, die Folge ist, dass wir per Masseneinwanderung gänzlich ausgelöscht werden sollen.
Wer dahinter steckt, mag ich nicht mit Sicherheit sagen...

mfg
Captain Spaulding

Rockatansky
17.03.2014, 18:34
Ich denke das viel mit dem kalten Krieg zutun, wie Frontferkel bereits schrieb war Deutschland bis zum Zusammenbruch der S.U. sehr wichtig für die US-amerikanischen Besatzer, aus diesem Grund hat man wohl damals darauf geachtet, dass der massenhafte Import von Fremdrassigen zumindest einen gewissen Punkt nicht überschreitet, an dem eben die Wirtschaft darunter leidet.
Seit dem Zusammenbruch der S.U. sind wir leider für niemanden mehr von Nutzen, die Folge ist, dass wir per Masseneinwanderung gänzlich ausgelöscht werden sollen.
Wer dahinter steckt, mag ich nicht mit Sicherheit sagen...

mfg
Captain Spaulding
Geht ja nicht um christliche Slawen aus dem Ostblock!
Dass also aus aller Welt hier Moslems und Neger in Europa hereingelassen werden, zum austauschen, kann ich mir mit dem Wegfall der S.U. nicht erklären!!

Shahirrim
17.03.2014, 18:35
Der Klimawandel, ganz klar! :ironie:

Captain_Spaulding
17.03.2014, 18:39
Geht ja nicht um christliche Slawen aus dem Ostblock!
Dass also aus aller Welt hier Moslems und Neger in Europa hereingelassen werden, zum austauschen, kann ich mir mit dem Wegfall der S.U. nicht erklären!!

Ist doch eigentlich ganz einfach: Zu Zeiten der S.U. brauchte der Westen ein starkes Deutschland und der ungezügelte Import von nichteuropäischen Ausländern zerstört Deustchland eben. Das wussten die Besatzer auch, aus dem Grund haben sie eben mit der richtigen Flut gewartet bis sie uns nicht mehr brauchten.
Diese Einwanderung , die zur Zeit abläuft, ist zweifellos geeignet Deutschland innerhalb weniger Jahrzehnte auszulöschen.

.... So könnte man erklären warum die Einwanderung seit den 90er Jahren so zügellos geworden ist.

mfg

Shahirrim
17.03.2014, 18:43
Hier mal was ernstes von mir zum Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=BlFbz3ikqeY&list=PLaqh6GpSfx-LlvO6JnaZYKQhXHhHroQKV

elbasyr6
17.03.2014, 18:54
nein ich glaube das ist keine Einbildung

JensVandeBeek
18.03.2014, 09:44
Wer sind diese "bestimmte" Personen und was ist deren Motiv?

Heifüsch
18.03.2014, 09:52
Ging nach dem o3.1o.199o so richtig los . Es gab ja keine bösen Feinde mehr im Osten . Also Schleusen auf . Da haben sich sogar die Kümmels aus der Türkei gewundert .

Würde ich auch so sehen. Der Mauerfall war ein Dammbruch in jede Richtung...

Dr Mittendrin
18.03.2014, 10:02
Wer sind diese "bestimmte" Personen und was ist deren Motiv?

Zionisten Hand in Hand mit Grünen die seit 98 regierten.