PDA

Vollständige Version anzeigen : Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus: USA stehen hinter dem Putsch in Kiew



Salasa
14.03.2014, 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=JSJhi95cryo

Ukrainischer Geheimdienst-Chef packt aus: USA stehen hinter dem Putsch in Kiew
Der ukrainische Geheimdienst-Chef unter Janukowitsch Alexander Jakemenko erklärte im Interview für russsichen TV-Sender "Rossija 1" am...
YOUTUBE.COM|VON UC5H_U6Z_YHWAEUFG9FQR-QW


Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

beemaster
14.03.2014, 22:29
Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

Salasa
14.03.2014, 22:49
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

Das ist hier kein Pille Panne, wir stehen vor einen schlimmen Krieg.

Wenn ihnen solche Meldungen nicht interessieren, sollten sie ihren Finger mal Still halten, mit dem Denken haben sie es offensichtlich nicht so.

Dr Mittendrin
14.03.2014, 22:55
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.


Dass du ein unwissender dummer Pöbler bist wissen wir.
Deine Forumsmitgliedschaft ist anscheinend nur Gegenpöbelei.

hamburger
14.03.2014, 23:07
Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

Was soll dieser arme Wicht auch anderes sagen? Er wird und wurde von Putin bezahlt....
Beide Machtblöcke haben ihre Kandidaten in diesem Spiel....

zeus1
14.03.2014, 23:32
Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

unglaublich aber wahr....und dann sabbern diese Verbrecher irgendwas vom Völkerrecht

Papa
14.03.2014, 23:38
http://www.youtube.com/watch?v=K8xn51BhcjM

Das ganze ist viel tiefgründiger... die USA wollten den Russen Sewastopol nehmen.

Makkabäus
14.03.2014, 23:42
http://www.youtube.com/watch?v=K8xn51BhcjM

Das ganze ist viel tiefgründiger... die USA wollten den Russen Sewastopol nehmen.

Sollen die Russen die Krim an die USA verkaufen, wie mit Alaska :D

Papa
14.03.2014, 23:44
Sollen die Russen die Krim an die USA verkaufen, wie mit Alaska :D

So blöd sind die nicht, die Russen sehen genau was da abgeht.

Rumpelstilz
14.03.2014, 23:46
Sollen die Russen die Krim an die USA verkaufen, wie mit Alaska :D
Mit was wollen die denn bezahlen?

42899

Vielleicht sollten die Russen Alaska zurueckkaufen oder vielleicht taete es auch Manhattan zum Einstieg. :crazy:

beemaster
15.03.2014, 06:04
Das ist hier kein Pille Panne, wir stehen vor einen schlimmen Krieg.

Wenn ihnen solche Meldungen nicht interessieren, sollten sie ihren Finger mal Still halten, mit dem Denken haben sie es offensichtlich nicht so.

Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?

beemaster
15.03.2014, 06:08
Dass du ein unwissender dummer Pöbler bist wissen wir.
Deine Forumsmitgliedschaft ist anscheinend nur Gegenpöbelei.

Pöbler? Weil ich "Gewissheiten" aus einem bestimmten politischen Lager in Frage stelle? JA:appl:
Dumm? *lach* Unwissend? Nun, da Youtube-Filmchen Ihre Bildung darstellen: Ich bekenne: JA.
Meine Forumsmitgliedschaft haben Sie zu akzeptieren. Basta. Sie sind der Herrnemensch, den Sie hier geben möchten.

Bieleboh
15.03.2014, 06:24
Was soll dieser arme Wicht auch anderes sagen? Er wird und wurde von Putin bezahlt....
Beide Machtblöcke haben ihre Kandidaten in diesem Spiel....

Ja. Es gab auf wohl auf beiden Seiten schon lange detailierte Pläne für den Fall, dass Janukowitsch unterschreibt, bzw. nicht unterschreibt. Diese werden nun Schritt für Schritt abgearbeitet. Dass Moskau nun erst seit zwei Wochen mitspielt wäre blauäugig zu vermuten.

Praetorianer
15.03.2014, 06:44
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.

Da hast du Recht, das IPPC, Al Gore und die Grünen leben davon leider ganz gut.

beemaster
15.03.2014, 06:50
Da hast du Recht, das IPPC, Al Gore und die Grünen leben davon leider ganz gut.

Klar, hätte ich wissen müssen. Wegen Gore und IPPC und den Grünen haben wir das Hickhack in der Ukraine. Oder ruft Salsa den Krieg wegen Al Gore und den Grünen aus? Das ist alles so verwirrend... Irgendwie muss das alles mit der Ukraine zu tun haben... Grün und Krim - klingt ähnlich... das wirds sein!:appl:

konkon
15.03.2014, 07:00
Mit was wollen die denn bezahlen?

42899

Vielleicht sollten die Russen Alaska zurueckkaufen oder vielleicht taete es auch Manhattan zum Einstieg. :crazy:

:haha:Dann hätten sie auf jeden Fall auch einen Teil ihrer Landsleute zurück.:))

Salasa
15.03.2014, 07:28
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?


Wenn sie weiterhin zu einen Schwachsinn von sich geben kommen sie in meinen Filter.

Salasa
15.03.2014, 07:30
Was soll dieser arme Wicht auch anderes sagen? Er wird und wurde von Putin bezahlt....
Beide Machtblöcke haben ihre Kandidaten in diesem Spiel....

Er bestätigt doch nur das was mir seit längeren bekannt ist das die USA Nationen von innen heraus Manipuliert, und das schon seit längeren, auch die NSDAP wurde mit US Geld versorgt.

sleepwell
15.03.2014, 07:34
[QUOTE=beemaster;6999823
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. [/QUOTE]

Westlichen Werten???
Nun, du stellst nicht fest, das es eine Propagandaschlacht gibt, sondern du bewertest gleich mal gut und böse.
Du bist also ein Krieger in dieser Schlacht und schießt kleine Propagandagummipfeile.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 07:37
Pöbler? Weil ich "Gewissheiten" aus einem bestimmten politischen Lager in Frage stelle? JA:appl:
Dumm? *lach* Unwissend? Nun, da Youtube-Filmchen Ihre Bildung darstellen: Ich bekenne: JA.
Meine Forumsmitgliedschaft haben Sie zu akzeptieren. Basta. Sie sind der Herrnemensch, den Sie hier geben möchten.


Dieser Herr ist verdammt nahe an den Wahrheiten,
statt eurem " Putin ist böse Obama ist gut Denken "
Du stellst nichts in Frage, du pöbelst nur gegen ungenehme Meinungen ohne Fakten und Belege zu bringen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ezEjykTJjVk#t=615

Ist das Filmchen jetzt ein Fake, wurde er nachvertont, oder wie muss ich das verstehen ?

hthor
15.03.2014, 07:44
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?

Und den Westen, den glaubst Du ? Gibt es nicht genügend Beispiele für die enorme Lügenpropaganda des Westens, siehe beide Golfkriege, Libyen, dann mal eine Frage, wieviel Organisation hat Rußland in der Welt um Politik anderer Staaten zu beeinflußen, wieviel hat die USA ? bestimmt hunderte , Google mal ein wenig, wer verlogender und korrupter ist, es gibt hunderte von Beispielen im Internet

Bei Obama ist die Lüge ja schon raus, bevor er den Mund aufgemacht hat. Putin nutzt die Medien für sich wie es andere auch tun, aber er ist nicht mehr verlogener als die westl. Politiker die die Fahne der Freiheit der Menschenrechte so hoch halten, das sie die gar nicht mehr sehen können und nicht mehr wissen was die da überhaupt halten.
Und was die Krim betrifft, es ist ein Volksentscheid aber mit Meinungen des Volkes haben ja unsere verlogende angeblichen Volksvertreter ja schon immer ein Problem gehabt. Die akzeptieren in ihrer herrlichen Selbstgerechtigkeit nur sich selber und ihr Pfründe.
Ein guter Bekannter, ein ehemaliger Bankier aus der Schweiz, der jetzt ein Beachanlage auf den Philippinen führt, hat zu mir mal gesagt, die EU ist genau so korrupt und verlogen wie die dritte Welt, nur das die es geschickter tarnen können, er hatte da ein paar Einblicke gehabt was das betrifft.

bis dahin
hthor

Praetorianer
15.03.2014, 07:54
Klar, hätte ich wissen müssen. Wegen Gore und IPPC und den Grünen haben wir das Hickhack in der Ukraine. Oder ruft Salsa den Krieg wegen Al Gore und den Grünen aus? Das ist alles so verwirrend... Irgendwie muss das alles mit der Ukraine zu tun haben... Grün und Krim - klingt ähnlich... das wirds sein!:appl:

Gut, da du die Andeutung nicht verstanden hast, muss ich sie wohl erläutern.

Das IPPC (=Intergovernmental Panel on Climate Change), Al Gore und die Grünen sind Exponenten der Klimahysterie, die seit Jahrzehnten die Klimakatastrophe heraufbeschwört. Deine Beschreibung von Alarmismus und Profiteuren trifft exakt auf sie zu. Daher die Anmerkung.

Praetorianer
15.03.2014, 08:00
Die akzeptieren in ihrer herrlichen Selbstgerechtigkeit nur sich selber und ihr Pfründe.
Ein guter Bekannter, ein ehemaliger Bankier aus der Schweiz, der jetzt ein Beachanlage auf den Philippinen führt, hat zu mir mal gesagt, die EU ist genau so korrupt und verlogen wie die dritte Welt, nur das die es geschickter tarnen können, er hatte da ein paar Einblicke gehabt was das betrifft.

bis dahin
hthor

Der muss aber ein frappierend schlechtes Bild von der dritten Welt haben. :lach:

Politiker sind meistens Personen, die an Macht interessiert sind. Das ist an sich nichts Schlechtes, aber viele unter ihnen wünschen sich aus dem Grunde einfach einen willfährigen Untertan. Die Tendenz wird es länderübergreifend in versch. Ausprägung und Lokalcolorit überall auf dem Planeten geben. Ich habe das Glück, in einem Land geboren worden zu sein, wo die Machthaber sich nicht aufführen können, wie Robert Mugabe, aber ich bin mir sicher, manche würden es, wenn sie die Möglichkeit hätten. Die EU sehe ich als einzigen korrupten Selbstbedienungsladen für die zweite Garnitur an Politikern.

hthor
15.03.2014, 08:05
Der muss aber ein frappierend schlechtes Bild von der dritten Welt haben. :lach:

.

meinst Du ? er lebt schließlich in der dritten Welt, der Unterschied ist, das dort die Korruption offen durchgeführt wird, ohne Angst, dafür belangt zu werden, das ist natürlich in der EU nicht möglich, aber viel anders sind unsere Politker vom Charakter auch nicht

fatalist
15.03.2014, 08:36
Deine Forumsmitgliedschaft ist anscheinend nur Gegenpöbelei. Sei froh dass wir solche Leute noch haben. Wenn die weg wären schliefe das HPF vollkommen ein.

herberger
15.03.2014, 09:01
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

Es reicht schon das Bekannte aus,westl.Politiker waren Stammgast auf diese Platz in Kiew,eigentlich ist das ein Skandal das westl.Politiker ukrain.Innenpolitik machen und Umstürzler unterstützen.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 10:09
Sei froh dass wir solche Leute noch haben. Wenn die weg wären schliefe das HPF vollkommen ein.

Ich sehe das ein wenig anders.
Nicht dass ich Gegner nicht hier haben will.
Mir sind so Diskussionen zu anspruchslos.
Zitat von beemaster Beitrag anzeigen

Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.


Diese Typen gehen so schnell nicht aus, die wachsen nach wie Schimmelpilz.

Beißer
15.03.2014, 10:20
Das ist hier kein Pille Panne, wir stehen vor einen schlimmen Krieg.

Das wird auch langsam Zeit. Ich habe schon gedacht, ich dürfte keinen mehr erleben.

fatalist
15.03.2014, 10:23
Ich sehe das ein wenig anders.
Nicht dass ich Gegner nicht hier haben will.
Mir sind so Diskussionen zu anspruchslos.


Diese Typen gehen so schnell nicht aus, die wachsen nach wie Schimmelpilz. Da hast Du natürlich recht. Ich wage keinen Widerspruch.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 10:31
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?


Jetzt sag mir mal was an Gysis Aussagen zu kritisieren ist ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ezEjykTJjVk#t=615

Affenpriester
15.03.2014, 10:41
Jetzt sag mir mal was an Gysis Aussagen zu kritisieren ist ?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ezEjykTJjVk#t=615

Dass sie von Gysi kommen, ansonsten hätte er da kein Argument.
Gysi ist Sozialist, der scheißt auf die demokratischen Werte, auch wenn er es nicht zugibt. Die Linke ist die einzige Partei, die man noch ernst nehmen kann im Bundestag, wenn auch nicht unbedingt wählen.

Myschkin
15.03.2014, 10:41
Jetzt sag mir mal was an Gysis Aussagen zu kritisieren ist ?

Gysi und Wagenknecht sind Honeypots. Sie sagen ab und zu ein paar Wahrheiten, um die Bürger an Parteien und demokratisches System zu binden. Daran, dass sie letztendes auch von Gysi und Wagenknecht verraten werden, ändert das jedoch nichts.

Sprecher
15.03.2014, 10:46
Dass sie von Gysi kommen, ansonsten hätte er da kein Argument.
Gysi ist Sozialist, der scheißt auf die demokratischen Werte, auch wenn er es nicht zugibt. Die Linke ist die einzige Partei, die man noch ernst nehmen kann im Bundestag, wenn auch nicht unbedingt wählen.

Gysi ist eine Sockenpuppe der Transatlantiker. Wikileaks hat vor 2 Jahren enthüllt daß er beim US-Botschafter ein- und ausgeht und versichert daß die Linkspartei nicht an der NATO-Mitgliedschaft der BRD rütteln will.

http://www.linkszeitung.de/demlin101220liz.html

beemaster
15.03.2014, 10:46
Jetzt sag mir mal was an Gysis Aussagen zu kritisieren ist ?
...


Nichts. IM Gysi referiert brav, was IM Putin vorgibt. Wäre ja noch schöner, wenn zwei Kommunisten nicht einer Meinung wären.

Affenpriester
15.03.2014, 10:48
Gysi ist eine Sockenpuppe der Transatlantiker. Wikileaks hat vor 2 Jahren enthüllt daß er beim US-Botschafter ein- und ausgeht und versichert daß die Linkspartei nicht an der NATO-Mitgliedschaft der BRD rütteln will.

http://www.linkszeitung.de/demlin101220liz.html

Gysi war schon immer flexibel. Ich sehe allerdings vom gesprochenen Worte her keinerlei Opposition im Bundestag, nur die Linkspartei.
Ich würde den Sauhaufen nie wählen aber merke gerne an, dass dort sonst niemand widerspricht.

Sprecher
15.03.2014, 10:49
Nichts. IM Gysi referiert brav, was IM Putin vorgibt.

:lol: :lol:
In obigen Beitrag habe ich verlinkt auf wessen Kommando Gysi hört, ganz sicher sitzen seine Herren nicht in Moskau.

beemaster
15.03.2014, 10:54
:lol: :lol:
In obigen Beitrag habe ich verlinkt auf wessen Kommando Gysi hört, ganz sicher sitzen seine Herren nicht in Moskau.

Ui, ist das die VT des Tages? Sind Sie gar der Sprecher von Gysis Herrchen?

Salasa
15.03.2014, 11:00
Das wird auch langsam Zeit. Ich habe schon gedacht, ich dürfte keinen mehr erleben.


Hoffentlich gibt es dann nur ein Opfer.

Affenpriester
15.03.2014, 11:01
Ui, ist das die VT des Tages? Sind Sie gar der Sprecher von Gysis Herrchen?

Putin ist National-Kapitalist, Gysi Sozialist. Gysi hat mit Putin ungefähr soviel zu tun wie Merkel mit Assad.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:02
Dass sie von Gysi kommen, ansonsten hätte er da kein Argument.
Gysi ist Sozialist, der scheißt auf die demokratischen Werte, auch wenn er es nicht zugibt. Die Linke ist die einzige Partei, die man noch ernst nehmen kann im Bundestag, wenn auch nicht unbedingt wählen.

Nö er scheißt nicht drauf.
Der Westen scheißt drauf, wenn sie nicht in das Konzept passen.

beemaster
15.03.2014, 11:03
Putin ist National-Kapitalist, Gysi Sozialist. Gysi hat mit Putin ungefähr soviel zu tun wie Merkel mit Assad.

Sind Sie jetzt der Sprecher von Gysis Herrchen oder warum erklärt GoodFellas so freimütig die Geheimnisse des Weltalls?

Affenpriester
15.03.2014, 11:03
Nö er scheißt nicht drauf.
Der Westen scheißt drauf, wenn sie nicht in das Konzept passen.

Naja, ich meinte natürlich die aktuell vorgelebten westlichen Werte. Da habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Gysi ist kein Mann des Westens und m.E. intelligenter als man ihm zugesteht.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:04
Putin ist National-Kapitalist, Gysi Sozialist. Gysi hat mit Putin ungefähr soviel zu tun wie Merkel mit Assad.

Ich würde Putin Als konservativ-patriotischen Kapitalist einstufen.
Sein Gegner wäre ja Schirinowski.

Affenpriester
15.03.2014, 11:04
Sind Sie jetzt der Sprecher von Gysis Herrchen oder warum erklärt GoodFellas so freimütig die Geheimnisse des Weltalls?

Ich mache dich nur darauf aufmerksam dass dein Kommentar bezüglich Gysi und Putin sonderbar ist und keinerlei Sinn macht. Was hat Gysi mit Putin zu tun? Die können sich nicht einmal ausstehen.

tommy3333
15.03.2014, 11:04
Gysi hatte mit dem, was er im Video sagte, vollkommen recht - auch wenn ich diesem Salonkommunisten und seiner Neid- und Mauerpartei kein Fünkchen über den Weg traue. Und die Schande ist, dass Gysi es sagte gegen eine große Koalition mit einer Parlamentsmehrheit von ca. 80% der Sitze. Es ist eine Schande der sog. "Demokraten", die wohl meinen, die ultimative Wahrheit und Weisheit für sich gepachtet zu haben. Kennen wir allerdings alles schon aus der jüngeren dt. Geschichte.

Buella
15.03.2014, 11:05
Gysi ist eine Sockenpuppe der Transatlantiker. Wikileaks hat vor 2 Jahren enthüllt daß er beim US-Botschafter ein- und ausgeht und versichert daß die Linkspartei nicht an der NATO-Mitgliedschaft der BRD rütteln will.

http://www.linkszeitung.de/demlin101220liz.html

eines von vielen Püppchen im Demokratie-Kasperle-Theater!

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:05
Sind Sie jetzt der Sprecher von Gysis Herrchen oder warum erklärt GoodFellas so freimütig die Geheimnisse des Weltalls?

Kommt da nicht mehr vom dummen Insekt. Ich stellte eine Frage.

tommy3333
15.03.2014, 11:06
Nö er scheißt nicht drauf.
Der Westen scheißt drauf, wenn sie nicht in das Konzept passen.
Auch Gysi scheißt drauf. Das ist alles nur eine Frage der pol. Zeiten, und der Mehrheiten.

bernhard44
15.03.2014, 11:06
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

ja das gefällt dir gar nicht! Nix mit "Gääääähn"! Das ist hochbrisant und wichtig! Außerdem ist das nicht irgend "einer", sondern ein ganz besonderer Zeitzeuge!


Ich sehe richtig deine Magengeschwüre wachsen.......beherzige einfach meinen Signaturspruch! ;)

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:06
Nichts. IM Gysi referiert brav, was IM Putin vorgibt. Wäre ja noch schöner, wenn zwei Kommunisten nicht einer Meinung wären.


Also du hast nichts zu kritisieren, und Milliardär Putin ist Kommunist. :crazy:

Affenpriester
15.03.2014, 11:07
Ich würde Putin Als konservativ-patriotischen Kapitalist einstufen.
Sein Gegner wäre ja Schirinowski.

Konservativ-patriotisch, so kann man es auch nennen, ich nenne es national. Putin träumt durchaus von einer neuen Großmacht Russland und er ist bekennender Deutschlandfan.
Das ist allgemein bekannt. Er reichte uns immer wieder die Hand, immer wieder. Ich kann mir vorstellen dass er vom devoten Verhalten unseres Staates mehr als enttäuscht ist.
Zudem hat er eher ein Auge auf den asiatischen Raum.

Affenpriester
15.03.2014, 11:08
Gysi hatte mit dem was er im Video sagte, vollkommen recht - auch wenn ich diesem Salonkommunisten und seiner Neid- und Mauerpartei kein Fünkchen über den Weg traue. Und die Schande ist, dass Gysi es sagte gegen eine große Koalition mit einer Parlamentsmehrheit von ca. 80% der Sitze. Es ist eine Schande der sog. "Demokraten", die wohl meinen, die ultimative Wahrheit und Weisheit für sich gepachtet zu haben. Kennen wir allerdings alles schon aus der jüngeren dt. Geschichte.

Daher traue ich - in der aktuellen Stunde - diesem Manne mehr als allen anderen und das ist ein Armutszeugnis für diesen Bundestag.

Buella
15.03.2014, 11:08
:lol: :lol:
In obigen Beitrag habe ich verlinkt auf wessen Kommando Gysi hört, ganz sicher sitzen seine Herren nicht in Moskau.

So sitzen ja auch die Ahnen der Erfinder, bzw. deren Nutznießer des Kommunismus nicht in Rußland!

Aber das begreift der einfach konditionierte Kleingeist nicht!

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:09
Konservativ-patriotisch, so kann man es auch nennen, ich nenne es national. Putin träumt durchaus von einem neuen Großmacht Russland und er ist bekennender Deutschlandfan.
Das ist allgemein bekannt. Er reichte uns immer wieder die Hand, immer wieder. Ich kann mir vorstellen dass er vom devoten Verhalten unseres Staates mehr als enttäuscht ist.
Zudem hat er eher ein Auge auf den asiatischen Raum.

Der ist der Merkel wahrscheinlich nicht mal böse wegen Sanktionen, da es der Hofhund von Washington ist, das wissen die Russen.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:10
Auch Gysi scheißt drauf. Das ist alles nur eine Frage der pol. Zeiten, und der Mehrheiten.

Ich weiss dass er nur die Oppositionrolle bestmöglich ausschlachtet.

Affenpriester
15.03.2014, 11:11
Der ist der Merkel wahrscheinlich nicht mal böse wegen Sanktionen, da es der Hofhund von Washington ist, das wissen die Russen.

Ja, das weiß er ganz genau. Da war die Beziehung zu Schröders Zeiten eine weitaus bessere, das kotzte aber die Amis und den ganzen Medienauflauf an. Ich kann mich noch an die Kampagne gegen Schröder erinnern.
Putin meinte ja mal, wenn Deutschlands Außenpolitik nur noch daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, wird er in Zukunft über die BRD und Europa direkt mit Washington sprechen, nicht mehr mit uns.

Affenpriester
15.03.2014, 11:11
Ich weiss dass er nur die Oppositionrolle bestmöglich ausschlachtet.

Wenigstens macht er seinen Job, denn genau das ist sein Job als Oppositioneller. Gegenentwürfe anbieten.

Buella
15.03.2014, 11:13
Daher traue ich - in der aktuellen Stunde - diesem Manne mehr als allen anderen und das ist ein Armutszeugnis für diesen Bundestag.

Glaube bloß nicht, daß die Profiteure unserer Edel-Demokratie zulassen, daß Volkes Wille oder Stimmen, welche dem am Nächsten sind, Einfluß auf die Geschehnisse bekommen!

;)

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:19
Ja, das weiß er ganz genau. Da war die Beziehung zu Schröders Zeiten eine weitaus bessere, das kotzte aber die Amis und den ganzen Medienauflauf an. Ich kann mich noch an die Kampagne gegen Schröder erinnern.
Putin meinte ja mal, wenn Deutschlands Außenpolitik nur noch daraus besteht, amerikanische Interessen zu bedienen, wird er in Zukunft über die BRD und Europa direkt mit Washington sprechen, nicht mehr mit uns.

Ich kann die Punkte an Schröder begrüssen, auch die Absage im Irakkrieg.
Ich erinnere mich noch als er mit einer Delegation von Managern Geschäfte mit Gadaffi abschloss. Heute haben ihn die Natofreude ins Jenseits befördert.

Jedoch, Arbeitsmarktpolitik, Migrationspolitik ( Staatszugehörigkeit ), Umweltpolitik ein Fiasko

Affenpriester
15.03.2014, 11:25
Ich kann die Punkte an Schröder begrüssen, auch die Absage im Irakkrieg.
Ich erinnere mich noch als er mit einer Delegation von Managern Geschäfte mit Gadaffi abschloss. Heute haben ihn die Natofreude ins Jenseits befördert.

Jedoch, Arbeitsmarktpolitik, Migrationspolitik ( Staatszugehörigkeit ), Umweltpolitik ein Fiasko

Leider ja, Schröder hat sich von der Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen. Er wollte die SPD nach rechts fit machen und war recht naiv, wie ich finde.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:29
Leider ja, Schröder hat sich von der Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen. Er wollte die SPD nach rechts fit machen und war recht naiv, wie ich finde.


Ich brings mal auf den Punkt.
Sicher hatte er Berater, auf die man aber nicht hören muss.

Er killte Jobs mit Umweltauflagen und grün-ideologischen Hobbies, die steigende Arbeitslosigkeit wollte er dann mit Leiharbeit
kompensieren und mehr Zumutbarkeit.

Affenpriester
15.03.2014, 11:32
Ich brings mal auf den Punkt.
Sicher hatte er Berater, auf die man aber nicht hören muss.

Er killte Jobs mit Umweltauflagen und grün-ideologischen Hobbies, die steigende Arbeitslosigkeit wollte er dann mit Leiharbeit
kompensieren und mehr Zumutbarkeit.

Die SPD hatte halt die Grünen im Schlepptau, das gefiel vor allem dem Gerhard nicht wirklich. Der machte ja immer seine Scherze über die Truppe.
Man kann ihm Hartz IV vorwerfen, natürlich. Aber ich wage die These, dass es längst korrigiert worden wäre, wäre er Kanzler geblieben.
Zudem wäre die Union nie nach links gerückt.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:35
Die SPD hatte halt die Grünen im Schlepptau, das gefiel vor allem dem Gerhard nicht wirklich. Der machte ja immer seine Scherze über die Truppe.
Man kann ihm Hartz IV vorwerfen, natürlich. Aber ich wage die These, dass es längst korrigiert worden wäre, wäre er Kanzler geblieben.
Zudem wäre die Union nie nach links gerückt.


Wem drückt man denn sozial gerecht vernichtete Jobs aufs Auge ?
Sozial ist was Arbeit schafft.

Affenpriester
15.03.2014, 11:38
Wem drückt man denn sozial gerecht vernichtete Jobs aufs Auge ?
Sozial ist was Arbeit schafft.

Naja, viele der Dinge der Agenda brachte die Union ein mit der Drohung, alles platzen zu lassen. Die Union verschärfte das Paket noch, auch was Leiharbeit betrifft und Hartz IV.
Danach stellte sie sich kritisierend hin, was die SPD da verbrochen hat, dabei war sie entscheidend beteiligt. Man versprach dem Volk, auszubessern, tat es aber NIE. Bis heute nicht.
Das darf man bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen.

Papa Haus.ser
15.03.2014, 11:39
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

Du wüßtest das nicht mal in dem Moment, in dem Dein Hirn zu den Ohren rauskommt, weil grad 5 Bereicherer ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen. Du würdest den Schuhhersteller verklagen und es der zu mäßigen Willkommenskultur zuschreiben. Umso selbstverständlicher, daß Dir die Zusammenhänge internationaler Verantwortlichkeiten und die Kriegstreiberei der USA entgehen, die seit Bestehen rund 200 Kriege im Namen der "Demokratie" geführt haben.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:43
Naja, viele der Dinge der Agenda brachte die Union ein mit der Drohung, alles platzen zu lassen. Die Union verschärfte das Paket noch, auch was Leiharbeit betrifft und Hartz IV.
Danach stellte sie sich kritisierend hin, was die SPD da verbrochen hat, dabei war sie entscheidend beteiligt. Man versprach dem Volk, auszubessern, tat es aber NIE. Bis heute nicht.
Das darf man bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen.

Nein meine Kritik ist eine etwas andere.
Nach 2002 fehlten der SPD die Mehrheiten im Bundesrat.
Diese Mehrheiten ohne Union hatten sie ab 98 ungenutzt verstreichen lassen ohne Reformen und dann auf Kohls Untätigkeit verwiesen wo er aber keine Mehrheiten hatte und von LA Fontaine blockiert wurde.

Ab 2002 kochte aber der Kessel und dazu musste die Union mit ins Boot geholt werden.

Papa Haus.ser
15.03.2014, 11:43
Mit was wollen die denn bezahlen?

42899

Vielleicht sollten die Russen Alaska zurueckkaufen oder vielleicht taete es auch Manhattan zum Einstieg. :crazy:

Das hat schon China und die geben es nicht mehr her.

Papa Haus.ser
15.03.2014, 11:45
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?

Den "westlichen Werten"? Was sollen denn das für Werte sein? Zeig mal, ob Du wirklich in der Lage bist zu "Denken" oder nur Bienengesumm zwischen den Ohren hast.

Affenpriester
15.03.2014, 11:46
Nein meine Kritik ist eine etwas andere.
Nach 2002 fehlten der SPD die Mehrheiten im Bundesrat.
Diese Mehrheiten ohne Union hatten sie ab 98 ungenutzt verstreichen lassen ohne Reformen und dann auf Kohls Untätigkeit verwiesen wo er aber keine Mehrheiten hatte und von LA Fontaine blockiert wurde.

Ab 2002 kochte aber der Kessel und dazu musste die Union mit ins Boot geholt werden.

Ja, wobei es schwierig war, in der SPD sowas durchzubringen. Es gab zwei Möglichkeiten. Reformen oder Abdankung, um Deutschland war es damals wahrlich schlecht bestellt.
Ich werfe Schröder die Agenda gar nicht vor, ich werfe ihm nur vor dass er sich von der Wirtschaft hat einlullen lassen und kein Nachfolger ausgebessert hat, auch nicht als es wieder aufwärts ging.

Dr Mittendrin
15.03.2014, 11:51
Ja, wobei es schwierig war, in der SPD sowas durchzubringen. Es gab zwei Möglichkeiten. Reformen oder Abdankung, um Deutschland war es damals wahrlich schlecht bestellt.
Ich werfe Schröder die Agenda gar nicht vor, ich werfe ihm nur vor dass er sich von der Wirtschaft hat einlullen lassen und kein Nachfolger ausgebessert hat, auch nicht als es wieder aufwärts ging.

Durch die Wiedervereinigung wurden die Reformen schon nötig. Es war ein Arbeitslosigkeitsbeitrittsgebiet.
Das einzige was straff angegangen wurde war die Statistikfälschung durch die grossen Parteien.Das andere war nur dilettantisches Flickwerk, von ein Eurojobs, ABM uva

Papa Haus.ser
15.03.2014, 11:51
Und den Westen, den glaubst Du ? Gibt es nicht genügend Beispiele für die enorme Lügenpropaganda des Westens, siehe beide Golfkriege, Libyen, dann mal eine Frage, wieviel Organisation hat Rußland in der Welt um Politik anderer Staaten zu beeinflußen, wieviel hat die USA ? bestimmt hunderte , Google mal ein wenig, wer verlogender und korrupter ist, es gibt hunderte von Beispielen im Internet

Bei Obama ist die Lüge ja schon raus, bevor er den Mund aufgemacht hat. Putin nutzt die Medien für sich wie es andere auch tun, aber er ist nicht mehr verlogener als die westl. Politiker die die Fahne der Freiheit der Menschenrechte so hoch halten, das sie die gar nicht mehr sehen können und nicht mehr wissen was die da überhaupt halten.
Und was die Krim betrifft, es ist ein Volksentscheid aber mit Meinungen des Volkes haben ja unsere verlogende angeblichen Volksvertreter ja schon immer ein Problem gehabt. Die akzeptieren in ihrer herrlichen Selbstgerechtigkeit nur sich selber und ihr Pfründe.
Ein guter Bekannter, ein ehemaliger Bankier aus der Schweiz, der jetzt ein Beachanlage auf den Philippinen führt, hat zu mir mal gesagt, die EU ist genau so korrupt und verlogen wie die dritte Welt, nur das die es geschickter tarnen können, er hatte da ein paar Einblicke gehabt was das betrifft.

bis dahin
hthor

Diese "westlichen Werte",welche die Ballerbiene postulierte, gaben heute bekannt, daß sie die Loslösung der Krim, beschlossen duch Volksentscheid nicht anerkennen würden.

Das ist westliches Demokratieverständnis im Sinne der Ballerbiene per excellense.

Papa Haus.ser
15.03.2014, 11:53
Sei froh dass wir solche Leute noch haben. Wenn die weg wären schliefe das HPF vollkommen ein.

Mal kurz OT:

Gibt es eigentlich noch ein deutschsprachiges Forum ähnlich Thiazi, in welchem der HC unzensiert als das behandelt werden darf, was er offenkundig ist?

fatalist
15.03.2014, 11:57
Mal kurz OT:

Gibt es eigentlich noch ein deutschsprachiges Forum ähnlich Thiazi, in welchem der HC unzensiert als das behandelt werden darf, was er offenkundig ist? Ist mir nichts bekannt und wäre auch verdächtig, eine Honigfalle zu sein.

fatalist
15.03.2014, 12:08
Nachfolgend hat das Parteibuch einige Teile der von “Rossija 1″ bereitgestellten Mitschrift, die von “Rossija 1″ zusammengefassenten Teile des Interviews sowie die Anmerkungen von “Rossija 1″ dazu ins Deutsche übersetzt.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/03/13/sbu-chef-alexander-yakimenko-sniper-gehorten-zu-parubiy-us-botschaft-gab-die-befehle/

Das sieht sehr nach russischer Propaganda aus.

Sprecher
15.03.2014, 13:02
Leider ja, Schröder hat sich von der Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen. Er wollte die SPD nach rechts fit machen und war recht naiv, wie ich finde.

Das Schlimmste war sein Pakt mit den antideutschen Grünen.

beemaster
15.03.2014, 14:07
Ich mache dich nur darauf aufmerksam dass dein Kommentar bezüglich Gysi und Putin sonderbar ist und keinerlei Sinn macht. Was hat Gysi mit Putin zu tun? Die können sich nicht einmal ausstehen.


Wie ich doch sagte: Huind und Herrchen

Affenpriester
15.03.2014, 14:07
Wieich doich sagte: Herrchen und Hund

Hör auf zu spammen!

beemaster
15.03.2014, 14:20
Diese "westlichen Werte",welche die Ballerbiene postulierte, gaben heute bekannt, daß sie die Loslösung der Krim, beschlossen duch Volksentscheid nicht anerkennen würden.

Das ist westliches Demokratieverständnis im Sinne der Ballerbiene per excellense.

excellence...
Was bitte ist an dieser Wahl demokratisch? Sie ist nicht frei: 80.000 Soldaten an der Grenze und zigtausend im Lande. Keine Zeit für einen Wahlkampf. Keine Kundgebungen. Ist das für Sie Demokratie?

beemaster
15.03.2014, 14:26
Hör auf zu spammen!

Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.

beemaster
15.03.2014, 14:28
Also du hast nichts zu kritisieren, und Milliardär Putin ist Kommunist. :crazy:

Welche Rolle der eine und welche der andere IM spielt ist ziemlich Wurscht. IM ist IM

Affenpriester
15.03.2014, 14:28
Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.

Wäre toll wenn ich Geld dafür bekommen würde. Vielleicht brauchen Spiegel oder Focus noch ein paar gute Kolumnen. Die würden sie nur nicht abdrucken, habe ich das Gefühl.

ABAS
15.03.2014, 14:31
Gäääähn. Jeden Tag steht einer auf und weiß exklusiv, wer die Bösen sind.

Du bist ein elender Verharmloser und machst den
Eindruck einer " Ami-Schmeissfliege "!

beemaster
15.03.2014, 14:34
Wäre toll wenn ich Geld dafür bekommen würde. Vielleicht brauchen Spiegel oder Focus noch ein paar gute Kolumnen. Die würden sie nur nicht abdrucken, habe ich das Gefühl.

Nicht jeder nimmt Geld dafür. Die Deutschland-verrecke-Fraktion ("Nationale") macht die Wühlarbeit sicher für umme. Wird ja auch bestens staatsalimentiert. Mache wir uns nicht vor: Sie haben da ein paar ganz üble Kröten als Mitschreoiberlinge.

PS: Sind Sie veilleicht auch Kommunist, so heimlich, so ein bisschen?

Affenpriester
15.03.2014, 14:37
Nicht jeder nimmt Geld dafür. Die Deutschland-verrecke-Fraktion ("Nationale") macht die Wühlarbeit sicher für umme. Wird ja auch bestens staatsalimentiert. Mache wir uns nicht vor: Sie haben da ein paar ganz üble Kröten als Mitschreoiberlinge.

PS: Sind Sie veilleicht auch Kommunist, so heimlich, so ein bisschen?

Die nationale Fraktion bekommt sicher kein Geld. Geld bekommt die andere "Deutschland verrecke Fraktion", die Antifaschisten-Faschisten. Die sind immer gern gesehen.
Wobei die nationale Front die BRD weghaben will, das System. Die Gegefraktion will das ganze Land weghaben, mit allem was drin ist. Die wären lieber Franzosen oder Amis.
Warum sollte ich Kommunist sein?

beemaster
15.03.2014, 14:38
Du bist ein elender Verharmloser und machst den
Eindruck einer " Ami-Schmeissfliege "!


Werden Sie bezahlt oder machen Sie das aus Hass auf unseren way of life?

ABAS
15.03.2014, 14:43
Werden Sie bezahlt oder machen Sie das aus Hass auf unseren way of life?

Welchen " way of life " meinen Euere Erbaermlichkeit?

Ausrottung der Indianer Nordamerikas?
Sklavenhaltung in den Suedstaaten?

oder

Weltweites ueberfallen anderer Laender
zwecks Ausbeutung von Ressourchen?

oder

Anzettelung von Konfikten und Krisen bis hin
zu Buergerkriegen und Weltkriegen?

beemaster
15.03.2014, 14:44
<br>...
Warum sollte ich Kommunist sein?<br>
<br>Sie werden Ihre Gründe haben.

Affenpriester
15.03.2014, 14:44
Sie werden Ihre Gründe haben.

???

beemaster
15.03.2014, 14:49
Welchen " way of life " meinen Euere Erbaermlichkeit?

...

Mit way of life meine ich Leistung bringen oder wenigstens die Bereitschaft eine Arbeit aufzunehmen. Oder sonst irgendwas, was Sie "erbärmlich" nennen würden

beemaster
15.03.2014, 14:51
Ich hab hier was für unsere VTler: Stürzt euch drauf!
http://americanholocaustcoming.blogspot.de/2014/03/us-military-source-confirms-russian.html

ABAS
15.03.2014, 14:52
Mit way of life meine ich Leistung bringen oder wenigstens die Bereitschaft eine Arbeit aufzunehmen. Oder sonst irgendwas, was Sie "erbärmlich" nennen würden

Die Ausrottung der Indianer Nordamerikas, die Sklavenhaltung in den Suedstaaten
das weltweite ueberfallen anderer Laender zwecks Ausbeutung von Ressourchen,
die Anzettelung von Konfikten und Krisen bis hin zu Buergerkriegen und Weltkriegen
sind " grandiose Leistungen " auf dem " American way of life "!

zeus1
15.03.2014, 17:17
Die Marionetten der Usa und kriminellen Gewalttäter und Schwachsinnigen, die jetzt in Kiew sitzen, wollen unbedingt einen Krieg provozieren. Alles auf Befehl der Usa.....

Sprecher
15.03.2014, 18:39
Ui, ist das die VT des Tages? Sind Sie gar der Sprecher von Gysis Herrchen?

Du beschuldigst den Spiegel V-Theorien zu verbreiten?

Sprecher
15.03.2014, 18:42
Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.

Das nennt man Projektion. Nur weil du selber ein bezahlter Schmierfink bist unterstellst du dies auch allen anderen.

BRDDR_geschaedigter
15.03.2014, 18:47
Das nennt man Projektion. Nur weil du selber ein bezahlter Schmierfink bist unterstellst du dies auch allen anderen.

:D

Schön wärs, wenn wir für unsere Beiträge Geld bekommen würden.

Shahirrim
15.03.2014, 18:48
Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.

Meine Arbeit hier ist Ehrensache, das muss mir keiner bezahlen. Niemals könnte mich der Westen kaufen, um für ihn etwas zu propagieren, das meiner Heimat extrem schadet!

Dass euch sowas gar nichts mehr sagt, ist nur bezeichnend. Außer (Papier)Geld hat der Westen doch nichts zu bieten!

Shahirrim
15.03.2014, 18:51
:D

Schön wärs, wenn wir für unsere Beiträge Geld bekommen würden.

Ich würde es schon nehmen, aber nur, wenn es ohne Bedingung ausgezahlt wird! :D

Sprecher
15.03.2014, 18:54
Ich würde es schon nehmen, aber nur, wenn es ohne Bedingung ausgezahlt wird! :D

Der Bienenkönig vertritt seine Sache dermassen schlecht dass er tatsächlich von Putin bezahlt sein könnte.:D

Rumpelstilz
15.03.2014, 18:57
Der Bienenkönig vertritt seine Sache dermassen schlecht dass er tatsächlich von Putin bezahlt sein könnte.:D
Bei mir ist er auch nur deshalb nicht auf Igno, weil ich seine Erguesse bisweilen "erbauend" finde.

borisbaran
15.03.2014, 21:40
Wenn sie weiterhin zu einen Schwachsinn von sich geben kommen sie in meinen Filter.
Du meinst, dass er sich von so ner Drohung einschüchtern lässt?? :fizeig:


Er bestätigt doch nur das was mir seit längeren bekannt ist das die USA Nationen von innen heraus Manipuliert, und das schon seit längeren, auch die NSDAP wurde mit US Geld versorgt.
http://i.imgur.com/B0xPcRd.jpg (http://imgur.com/B0xPcRd)


[...]und er ist bekennender Deutschlandfan.[...]
Wann und womit hat er den das bekannt??

Dr Mittendrin
15.03.2014, 21:58
Welche Rolle der eine und welche der andere IM spielt ist ziemlich Wurscht. IM ist IM

Weil du das festlegst wer IM ist.
Nochmal was stimmt an seiner Aussage nicht ?

Dr Mittendrin
15.03.2014, 22:01
Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.

Es ist die Wahrheitsfraktion und Ehrlichkeitsfraktion.

Die US-Vasall-EUDSSR-Sstemdeppen Journalisten schreiben hier wie z B Gärtner.

beemaster
15.03.2014, 22:41
Es ist die Wahrheitsfraktion und Ehrlichkeitsfraktion.

Die US-Vasall-EUDSSR-Sstemdeppen Journalisten schreiben hier wie z B Gärtner.

"Wahrheitsfraktion". :appl:Genau das sollen wir glauben. Vom KGB-FSB gesponserte Lügner- und Propagandatruppe kommt eher hin.

beemaster
15.03.2014, 22:49
Meine Arbeit hier ist Ehrensache, das muss mir keiner bezahlen. Niemals könnte mich der Westen kaufen, um für ihn etwas zu propagieren, das meiner Heimat extrem schadet!

Dass euch sowas gar nichts mehr sagt, ist nur bezeichnend. Außer (Papier)Geld hat der Westen doch nichts zu bieten!

Was haben Sie dem Westen zu bieten? Außer für den Feind die Wühl- und Propagandaarbeit zu übernehmen, wenig bis nichts, vermute ich.

Shahirrim
16.03.2014, 00:36
Was haben Sie dem Westen zu bieten? Außer für den Feind die Wühl- und Propagandaarbeit zu übernehmen, wenig bis nichts, vermute ich.

Warum sollte ich ihm was bieten?

Ich bin weiß, blond, blauäugig und heterosexuell, also genau das, was der Westen hasst.

Shahirrim
16.03.2014, 00:40
Das nennt man Projektion. Nur weil du selber ein bezahlter Schmierfink bist unterstellst du dies auch allen anderen.

Zu dem, was ich in Kommentar 96 schreibe, passt das hier auch perfekt. Ich habe es gerade erst gesehen, der Kommentar von mir entstand total unabhängig davon.


http://www.youtube.com/watch?v=Z6kqOLCzxms

Papa Haus.ser
16.03.2014, 01:44
Ist mir nichts bekannt und wäre auch verdächtig, eine Honigfalle zu sein.

Ja, der Honigmann ist auch nicht übel :D

Und als nächstes müssen wir Killerbee auf Beemaster hetzen. :germane:

fatalist
16.03.2014, 03:19
Ja, der Honigmann ist auch nicht übel :D

Und als nächstes müssen wir Killerbee auf Beemaster hetzen. :germane: Ob der Staat eingreift hängt sicher auch von der Dichte ab: Ab und zu etwas "Leugnung" eingestreut dürfte eher durchgehen als Thiazi.

Affenpriester
16.03.2014, 03:21
Wann und womit hat er den das bekannt??

Das weiß man gemeinhin und selbst westliche Medienfritzen wissen das. Das weiß eigentlich jeder der sich etwas näher mit Putin beschäftigt hat.
Er mag Deutschland, dessen Geschichte und Kultur. Er versuchte immer wieder, Deutschland und Russland näher zusammen zu bringen, kulturell, nicht nur wirtschaftlich.
Putin zeigt sich sehr enttäuscht über das hörige Kuschen vor dem Amerikaner.
Washington späht, überwacht, betreibt Industriespionage und Entführungen, bricht Gesetze und fällt überall in der Welt ein und dem Deutschen wird Russland als Bösewicht verkauft. Das nimmt ihn schon mit.
Aber soweit ist er Realpolitiker, der weiß wie Weltpolitik funktioniert und dass Deutschland nicht souverän ist, nur ein Vasall der USA.

Papa Haus.ser
16.03.2014, 03:21
Ob der Staat eingreift hängt sicher auch von der Dichte ab: Ab und zu etwas "Leugnung" eingestreut dürfte eher durchgehen als Thiazi.

Apropo: http://www.politikforen.net/showthread.php?150009-Schreiben-nur-die-Sieger-die-Geschichte&p=7001904#post7001904

fatalist
16.03.2014, 03:40
Apropo: http://www.politikforen.net/showthread.php?150009-Schreiben-nur-die-Sieger-die-Geschichte&p=7001904#post7001904 Hier im HPF ist HC-L nicht erlaubt, und das ist okay so.

Papa Haus.ser
16.03.2014, 03:45
Hier im HPF ist HC-L nicht erlaubt, und das ist okay so.

Leugnet ja auch niemand. Ich könnte den Holoclaus gar nicht leugnen, das wäre ein Widerspruch in sich selbst, ein sogenanntes Paradoxon. Nicht wahr.....!?

beemaster
16.03.2014, 05:36
Warum sollte ich ihm was bieten?

Ich bin weiß, blond, blauäugig und heterosexuell, also genau das, was der Westen hasst.

Da haben Sie was falsch verstanden. Weiß? Egal. Blond? Kann man färben. Blauäugig? Who cares? Hetero? So what. Was den Westen groß gemacht hat ist Fleiß und Bildung. Da kann einer noch so weiß, blond, blauäugig und heterosexuell sein, das nutzt nix, wennn er faul und dumm ist.


Faul ist aber auch einer, der Wühl- und Propagandaarbeit für Putin per copy und paste macht. Nicht nur dumm...
.

Affenpriester
16.03.2014, 06:57
Da haben Sie was falsch verstanden. Weiß? Egal. Blond? Kann man färben. Blauäugig? Who cares? Hetero? So what. Was den Westen groß gemacht hat ist Fleiß und Bildung. Da kann einer noch so weiß, blond, blauäugig und heterosexuell sein, das nutzt nix, wennn er faul und dumm ist.


Faul ist aber auch einer, der Wühl- und Propagandaarbeit für Putin per copy und paste macht. Nicht nur dumm...
.

Nunja, da meldet sich ja der Richtige zu Wort...

beemaster
16.03.2014, 07:29
Nunja, da meldet sich ja der Richtige zu Wort...

Klar, ich bin jetzt dann auch wieder off, Geld verdienen.

Dr Mittendrin
16.03.2014, 07:29
"Wahrheitsfraktion". :appl:Genau das sollen wir glauben. Vom KGB-FSB gesponserte Lügner- und Propagandatruppe kommt eher hin.

Ich habe dich gestern gefragt was falsch an Gysis Aussagen ist, da hast du gekniffen.
Also :hdf:

Ich schieb noch eine Frage nach.
Ist es nicht Völkerrecht, wenn die Krimbewohner eigenständig leben wollen ?

Affenpriester
16.03.2014, 07:30
Klar, ich bin jetzt dann auch wieder off, Geld verdienen.

Genau, Geld ist ja der einzige Wert der im Westen was zählt. Und selbst der ist von Jahr zu Jahr weniger wert.

Dr Mittendrin
16.03.2014, 07:32
Da haben Sie was falsch verstanden. Weiß? Egal. Blond? Kann man färben. Blauäugig? Who cares? Hetero? So what. Was den Westen groß gemacht hat ist Fleiß und Bildung. Da kann einer noch so weiß, blond, blauäugig und heterosexuell sein, das nutzt nix, wennn er faul und dumm ist.


Faul ist aber auch einer, der Wühl- und Propagandaarbeit für Putin per copy und paste macht. Nicht nur dumm...
.

Fleiss, Bildung, Intelligenz und Erfindergeist will man ja den Deutschen rauszüchten.
Man will unsere Exportraten drücken dadurch.

Andreas63
16.03.2014, 09:24
Leugnet ja auch niemand. Ich könnte den Holoclaus gar nicht leugnen, das wäre ein Widerspruch in sich selbst, ein sogenanntes Paradoxon. Nicht wahr.....!?
Richtig. Um etwas leugnen zu können, muß man an dessen Existenz glauben.

zeus1
16.03.2014, 10:45
Jeden Tag ruft irgendein besorgter Zeitgenosse den nächsten Krieg, die nächste Katastrophe aus. Gerade WEIL ich denken kann, weiß ich, wie ich solche Räuberpistolen einzuschätzen habe: Alarmismus.
Außerdem wissen wir alle, dass eine Propagandaschlacht geschlagen wird, zwischen dem KGB-Nachfolger und den westlichen Werten. Leider fallen viele Minderbegabte auf Putin und seine Dienste, weil er "ein Führer" sei und der Westen "schwach und verderbt"

Ich lasse mich aus Angst vor dem Krieg in keinen Krieg treiben. Comprende?
JA und der estnische Botschafter, der die kriminellen Putschisten bezichtet hinter den Scharfschützen zu stecken, ist auch ein bezahlte Wicht von Putin..erzähl doch kein Mist....die Vertreter der westlichen Werte sind alle samt Kriegsverbrecher....und sie haben Angst, dass sie irgendwann dafür vor Gericht gestellt werden, deshalb reagieren sie so paranoid und manisch

Affenpriester
16.03.2014, 11:02
Richtig. Um etwas leugnen zu können, muß man an dessen Existenz glauben.

Das ist richtig. Eine Leugnung ist eine bewusste Uminterpretation tatsächlicher Geschehnisse.
Nachfolgegenerationen können überhaupt nichts leugnen. Dennoch ist das Gesetz da eindeutig, ganz egal was im Duden hinter Leugnung steht oder was das Wort bedeutet.
Das sind juristische Fragen. Gerichte haben, ob zu Recht oder Unrecht, festgestellt, dass der HC stattgefunden hat, somit ist es amtlich und es gilt als Leugnung, dies massiv zu verharmlosen.
Recht und Gerechtigkeit haben nichts miteinander zu tun. Gerechtigkeit ist nur ein individuelles Gefühl, Recht wird festgesetzt.

beemaster
16.03.2014, 11:15
Genau, Geld ist ja der einzige Wert der im Westen was zählt. Und selbst der ist von Jahr zu Jahr weniger wert.

Geld ist das, was man für erbrachte Leistungen erhält. Manche erhalten einen Sockelbetrag zure Bestreitung ihres Lebensunterhaltes. Damit kommt man zurecht. Probieren Sie es einfach mal mit Arbeit, dann können Sie sich auch mal was leisten...
Blonde Haare backen kein Brot. Aber die Herren Nationalblonde hätten sogar gerne Kuchen.

Affenpriester
16.03.2014, 11:28
Geld ist das, was man für erbrachte Leistungen erhält. Manche erhalten einen Sockelbetrag zure Bestreitung ihres Lebensunterhaltes. Damit kommt man zurecht. Probieren Sie es einfach mal mit Arbeit, dann können Sie sich auch mal was leisten...
Blonde Haare backen kein Brot. Aber die Herren Nationalblonde hätten sogar gerne Kuchen.

Ich hab weder blonde Haare noch blaue Augen oder anderweitige Probleme und Geld ist nicht das Einzige woran ich denke oder meine Leistung berechne.

JensVandeBeek
16.03.2014, 11:36
Dass du ein unwissender dummer Pöbler bist wissen wir.
Deine Forumsmitgliedschaft ist anscheinend nur Gegenpöbelei.

Du, gerade du zeigst mit der Finger auf die anderen? ;)

Dr Mittendrin
16.03.2014, 11:38
Du, gerade du zeigst mit der Finger auf die anderen? ;)

Ich lasse auch mal die Sau raus. Schreibe aber was mit Substanz und Quellen.

JensVandeBeek
16.03.2014, 11:46
Ich lasse auch mal die Sau raus. Schreibe aber was mit Substanz und Quellen.
Sorry, aber das bildest du dir nur ein. *OT Ende*

borisbaran
16.03.2014, 14:36
Das weiß man gemeinhin und selbst westliche Medienfritzen wissen das. Das weiß eigentlich jeder der sich etwas näher mit Putin beschäftigt hat.
Er mag Deutschland, dessen Geschichte und Kultur. Er versuchte immer wieder, Deutschland und Russland näher zusammen zu bringen, kulturell, nicht nur wirtschaftlich.
Putin zeigt sich sehr enttäuscht über das hörige Kuschen vor dem Amerikaner.
Washington späht, überwacht, betreibt Industriespionage und Entführungen, bricht Gesetze und fällt überall in der Welt ein und dem Deutschen wird Russland als Bösewicht verkauft. Das nimmt ihn schon mit.
Aber soweit ist er Realpolitiker, der weiß wie Weltpolitik funktioniert und dass Deutschland nicht souverän ist, nur ein Vasall der USA.
Immer noch nix als Behauptungen über Putin's angebliche Denkweise und keine Artikel oder Videos, was er den konkret gesagt oder getan hat.

Affenpriester
16.03.2014, 14:38
Immer noch nix als Behauptungen über Putin's angebliche Denkweise und keine Artikel oder Videos, was er den konkret gesagt oder getan hat.

Google hilft dir - ganz bestimmt. Sowas kannste dir auch alleine suchen, ich bin doch nicht hier um dich zu informieren.

borisbaran
16.03.2014, 14:46
Google hilft dir - ganz bestimmt. Sowas kannste dir auch alleine suchen, ich bin doch nicht hier um dich zu informieren.
Du hast ne Behauptung aufgestellt, also haste sie auch zu beweisen.

Affenpriester
16.03.2014, 14:54
Du hast ne Behauptung aufgestellt, also haste sie auch zu beweisen.

Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, dich zu überzeugen. Wenn du ernsthaft interessiert wärest, hätteste längst nachgeforscht.
Selbst wenn ich mir jetzt die Mühe mache und das raussuche, zweifelst du die Quelle an. Auf das Spiel lasse ich mich doch überhaupt nicht ein.
Es ist Fakt, ob dir das passt oder nicht und damit hat es sich jetzt für mich. Entweder du willst diskutieren oder nicht. Hättest du dich je mit Putin beschäftigt, würden wir jetzt nicht rumeiern.

Siegfriedphirit
16.03.2014, 15:24
...früher hatten die Amis die Regierungen Mittel-und Südamerikas je nach Bedarf weggeputscht-später den Ostblock - in der heutigen Zeit den Nahen Osten für ihre Zwecke destabilisiert und in Chaos gestürzt , um letztlich eine Regierung zu etablieren, die ihen freiwillig die Ölquellen und Bodenschätze überlässt. Mit der selbem Methode wurde auch der Putsch in der Ukraine durchgeführt. Aufgrund der vielen geschichtlichen Beispiele glaube ich der Aussage des ukrainischen Geheimdienstlers, weil dieses Vorgehen der Amis nicht neu ist. Was mich wundert, dass es immer wieder funktioniert. Ausgerechnet die Amis werfen den Russen vor gegen das Völkerrecht zu verstoßen . Ausgerechnet Jene, die die Kriegsgründe für den Irak krieg erfunden und die ganze Welt belogen hatten.
Nicht nur Millionen von unschuldigen Zivilisten (Iraker) sondern auch Zehntausende von eigenen Soldaten ließen ihr Leben und ihre Gesundheit, damit amerikanische Ölkonzerne das irakische Öl klauen konnten. Ich möchte nicht wissen für wie viele Völkerrechtsverbrechen die USA verantwortlich sind. Ja und ausgerechnet die beschimpfen jetzt die Russen das Völkerrecht zu missachten . Und unsere Amerika hörige Marionettenregierung stimmt mit ein. Die sollte mal lieber aufpassen, dass sich die Russen nicht Sanktionen gegen Deutschland und die EU einfallen lassen. Aber bei 15 Millionen Arbeitslosen (drei werden nur zugegeben) spielen die ca 300 000 Arbeitsplätze, die verloren gehen würden , wenn die Russen sich Sanktionen einfallen ließen, keine Rolle. Von der militärischen Überlegenheit der Russen wollen wir erst gar nicht reden.

Shahirrim
16.03.2014, 19:35
Da haben Sie was falsch verstanden. Weiß? Egal. Blond? Kann man färben. Blauäugig? Who cares? Hetero? So what. Was den Westen groß gemacht hat ist Fleiß und Bildung. Da kann einer noch so weiß, blond, blauäugig und heterosexuell sein, das nutzt nix, wennn er faul und dumm ist.


Faul ist aber auch einer, der Wühl- und Propagandaarbeit für Putin per copy und paste macht. Nicht nur dumm...
.

Na ja, aber behandeln tut er einen wie Sklaven.

Als weißer Mann hast du hier die Arschkarte! Warum sollte ich also mehr tun für den Westen, als das, was sich nicht vermeiden lässt?

Willi Nicke
17.03.2014, 09:06
Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

:gp:

Die gesamte NATO Schurken Bande mus sofort aufgelöst werden!!

Beißer
17.03.2014, 09:11
:gp:

Die gesamte NATO Schurken Bande mus sofort aufgelöst werden!!
Vor allem müssen die USA endlich anfangen, Wiedergutmachung an Deutschland zu zahlen.

zeus1
17.03.2014, 09:17
42935



"Putin der böse"

Sebianus
18.03.2014, 19:42
Was passiert da gerade in der Welt? Es wird immer schwieriger das Weltgeschehen zu begreifen, selbst wenn man versucht hinter die Kulissen zu blicken.

Hier dürften sich wohl alle sicher sein, dass wir immer weiter auf die neue Weltordnung zusteuern.
Die Frage ist aber was wohl als nächstes passiert und wie schnell die Entwicklung weitergeht.

Was meint ihr ist der Plan hinter dem geplanten Chaos in der Ukraine?
Man könnte meinen, dass der Westen Russland isolieren oder einen Wirtschaftskrieg mit Russland anzetteln will. Oder will man vorerst einfach nur Unruhe nahe nahe Russlands Grenzen haben?
Aber wäre der Preis für letzteres nicht etwas zu hoch? Die Amis haben sich bei Russland mit einem sehr starken Gegner angelegt. Das müssen sie gewusst haben. Die Frage ist warum sind die das Risiko eingegangen?


Die Amis geraten zunehmend ins Hintertreffen. Den Amis droht die Kontrolle über die öffentliche Meinung der westlichen Welt zu verlieren. Während gefühlt über 90 % der Leute Gaddafi und Assad für die Bösen gehalten haben wachen die Leute langsam auf und merken wie die Unruhen wirklich zustandekommen. Amerika droht die Niederlage im weltweiten Propagandakrieg. Außerdem geht das mit den niedrigen Leitzinsen nichtmehr lange gut. Ganz sicher wird der Westen und vor allem die Amis nicht sagen "sorry, wir hatten die falsche strategie gehabt, wir sind jetzt pleite". Damit würden sie sich als schuldiger hinstellen.

Das was gerade passiert macht schon Sinn aus westlicher Sicht, dann aber irgendwie doch nicht.
Oder ich übersehe einen wichtigen Aspekt?

Man sorgte für Turbulenzen in den Schwellenländern und für einen Ausverkauf an den Chinesischen Börsen. Angeblich gibt es da eine Immobilienblase, die bald platzen soll. Es wäre doch nun eine Einladung für die Amis nach der Krim-Übernahme Russland hart zu sanktionieren und die Marionetten in Europa zu zwingen mitzumachen. Dann würden sich Russland und Europa gegenseitig wirtschaftlich schaden. Die Amis könnten so leicht eine Weltwirtschaftskrise erzwingen. Die könnten jetzt sagen "Hey unsere Wirtschaft lief doch gut, ihr Chinesen, Russen und Europäer habt doch den wetweiten Wirtschaftscrash zu verantworten." Amerika wäre wieder obenauf. Egal ob der Dollar mit bei draufgeht. (Passiert ja so oder so). Kaum einer würde sagen die Amis wären dran schuld wenn alle über Eurokrise, Russlands Aggressionen und Chinas Wirtschaftsprobleme reden.

Warum macht Amerika nun keine vollendeten Tatsachen, die schwer rückgängig zu machen sind (wie Russland mit der Krim) und riskiert stattdessen das Spiel so lange zu verlängern bis der dümmste kapiert was abgeht. Russland müsste nur hart sanktioniert werden. Russland und Europa wären sofort geschwächt. Waren droht man erst harte Sanktionen an und verhängt diese dann nur gegen ein paar Leute? Das ist doch Kasperletheater. Oder kommen die harten Sanktionen demnächst? Zur Zeit Zweifel ich daran.

Oder ist der Plan vorerst ein anderer und man will Russland garnicht härter wirtschaftlich sanktionieren? Und inwieweit hat die Sache direkten Bezug zu den Unruhen in Syrien oder der Türkei? Besteht da ein direkter Zusammenhang? Ist der Plan nur Russland aus den G8 auszuschließen um dann praktisch legal in Syrien einmarschieren zu können? Die mögliche Rolle der Türkei erschließt sich mir aber nicht.

Habt ihr da eine Ahnung, oder eine gute Theorie?

zitronenclan
19.03.2014, 04:04
Wenn sie weiterhin zu einen Schwachsinn von sich geben kommen sie in meinen Filter.

Ist der von Melitta? :))

zitronenclan
19.03.2014, 04:34
Leider ja, Schröder hat sich von der Wirtschaft über den Tisch ziehen lassen. Er wollte die SPD nach rechts fit machen und war recht naiv, wie ich finde.

Genau das hat er gemacht!
Als der deutsche Michl nach und nach begriff woraufs hinaus lief, hat die SPD ihre verdiente Quittung bekommen, die bis dato anhält.
Übrigens vorgestern in einer Fernsehsendung, Thema: private Rentenvorsorge.
Wenn alle nachrechnen würden wie hoch ihre gesetzliche Rente später ausfällt, würden sehr viele Leute die private Vorsorge einstellen. Viele kommen nämlich mit beiden Renten nur auf Höhe der Grundsicherung und damit bringt ihre Sparerei gar nichts. Bekanntlich wird Privatvorsorge auf Grundsicherung voll angerechnet.
Viele können sich jetzt kaum etwas leisten und im Alter auch nicht.

zitronenclan
19.03.2014, 04:49
Naja, viele der Dinge der Agenda brachte die Union ein mit der Drohung, alles platzen zu lassen. Die Union verschärfte das Paket noch, auch was Leiharbeit betrifft und Hartz IV.
Danach stellte sie sich kritisierend hin, was die SPD da verbrochen hat, dabei war sie entscheidend beteiligt. Man versprach dem Volk, auszubessern, tat es aber NIE. Bis heute nicht.
Das darf man bei aller berechtigter Kritik nicht vergessen.
Westerwelle fand damals das weitere, schärfere Einschritte nötig wären. Wäre es nach ihm gegangen hätten wir noch so einiges krasses "erlebt".
Erinnert ihr euch noch das Merkel die FDP damals als ihren "Lieblingspartner" bezeichnete...
So gesehen ist sie sehr gut aus dieser Partnerschaft rausgekommen, u.a. weil die SPD bei den Wählern verschixxen hatte und für die FDP Wahltag "Zahltag" war.

zitronenclan
19.03.2014, 05:06
Wenn die Putinstenfraktion so kläfft muss sie getroffen sein.

Ich bin mittlerweile ziemlich sicher, dass hier etliche bezahlte Tipper hocken. Wüphlarbeit gegen den Westen.
Nicht die leiseste Kritik an Putin. Wann kam hier je ein Politiker in diesen "Genuß"?

zitronenclan
19.03.2014, 05:08
Du bist ein elender Verharmloser und machst den
Eindruck einer " Ami-Schmeissfliege "!
Ein Verharmloser?

zitronenclan
19.03.2014, 05:18
Es ist die Wahrheitsfraktion und Ehrlichkeitsfraktion.

Die US-Vasall-EUDSSR-Sstemdeppen Journalisten schreiben hier wie z B Gärtner.

Ihr tut hier wie alle Anderen eure Meinung kund, man liest sie, teilen muss man sie nicht.

zitronenclan
19.03.2014, 05:19
Warum sollte ich ihm was bieten?

Ich bin weiß, blond, blauäugig und heterosexuell, also genau das, was der Westen hasst.
Wieso sollte er dass?

zitronenclan
19.03.2014, 05:23
Richtig. Um etwas leugnen zu können, muß man an dessen Existenz glauben.
Ach darauf läufts hinaus.

Salasa
19.03.2014, 06:44
:gp:

Die gesamte NATO Schurken Bande mus sofort aufgelöst werden!!

Nein sie muss reformiert werden, der ganze Wasserkopf an der Spitze muss ausgetauscht werden, wir brauchen endlich Demokratie und Humanismus.

Dr Mittendrin
19.03.2014, 08:11
Ihr tut hier wie alle Anderen eure Meinung kund, man liest sie, teilen muss man sie nicht.

Ich hab nur richtig gestellt, dass Putinfraktion das falsche Wort ist.
Die Wahrheit kommt immer weniger vom Westen.

Beißer
19.03.2014, 08:23
Wieso sollte er dass?

Das musst du diejenigen fragen, die den Westen in ihrem Würgegriff haben und so gerne weiß, blond und blauäugig wären.

Shahirrim
19.03.2014, 18:19
Wieso sollte er dass?

Du bist 'ne Frau, du bekommst die Hetze gegen weiße Männer gar nicht mit!

Willi Nicke
20.03.2014, 09:09
Mitglieder des ukrainischen Parlaments sind in Kiew in das Büro des Direktors des staatlichen Fernsehsenders NTKU eingedrungen und haben Alexander Panteleymonow zur Unterzeichnung einer Rücktrittserklärung gezwungen.
Die Eindringlinge gehören der rechtspopulistischen ukrainischen Swoboda-Partei an.

http://de.euronews.com/2014/03/19/gewaltsamer-uebergriff-auf-tv-direktor-in-der-ukraine/?fb_action_ids=733876253319240&fb_action_types=og.likes&fb_ref=.Uymx6kVbedw.like&fb_source=other_multiline&action_object_map=[263468087160764]&action_type_map=[%22og.likes%22]&action_ref_map=[%22.Uymx6kVbedw.like%22]

Siegfriedphirit
20.03.2014, 18:50
Das wussten wir auch ohne die Aussage des Geheimdienstlers. Das machen die Amis schon immer so...wo ihnen eine Regierung nicht passst, wird diese weggeputscht.

navy
22.03.2014, 18:11
Selbst die SZ bringt einen Artikel, das es offensichtlich ist, das die neue Regierung die Scharfschützen nicht benennen will und die verantwortlichen Maidan Verbrecher, im Solde von Steinmeier, Beate Schäfer, oder Angela Merkel und im Solde der EU und USA Geistig Behinderten

Dayan
22.03.2014, 22:11
So blöd sind die nicht, die Russen sehen genau was da abgeht.Kein Land ist so türkenfeindlich wioe die Russen!

akainu2012
22.03.2014, 22:13
Es wird höchste Zeit die USA als schlimmste Bedrohung einstufen und International zu Isolieren.

fällt aus. wenn dieser Schritt dochnoch vollzogen würde (was aber nie passieren wird), dann wird die USA einen dritten Weltkrieg anfangen und die halbe Erde zunuken, wenn es sein muss um ihren Willen durchzusetzen, weil sie so eien Isolation nie dulden würdem koste es was es wollen, koste es eine dritten Weltkrieg. mit Milliarden toten. Ich denke alle anderen Staaten sollten sich dringend Atomwaffen und Langstreckenraketen anschaffen, dann sitzen sie an einem etwas längeren Hebel als jetzt. Siehe Russland, der Westen kann kaum was machen, wäre es ein anderes Land ohne atomwaffen, hätte Russland schon längst die Bomben gespürt.

Atomkraft = Macht. und Unangreifbarkeit. Deshalb verbieten die USA der ganzen Welt diese WAffen. sei selber beauen sie aber noch weiter aus.

Ich bin zwar gegen Atomkraftwerke aber, ohne kann man kau atomwaffen bauen, also finde ich es gut, dass die Türkei durch Erdogan in die Atomteschnik/kraft endlich einsteigt. Man muss einfach mitziehen. oder man bleibt hängen und bedeutungslos.

Papa
22.03.2014, 22:23
Kein Land ist so türkenfeindlich wioe die Russen!

Ohne ihre Unterstützung im Befreiungskampf wären wir heute nicht mehr da... man hätte uns in Anatolien gänzlich ausgerottet im britischen Oberhaus sprach man davon uns nach Zentralasien zu spülen und das ist fakt. Was sie den Türken in der Geschichte antaten und unsere stetige Rivalität ist da eben was anders und hoffentlich auch für immer vorbei. Auch was die Turkstaaten zur Sowjet Zeiten erdulden mussten, das lässt sich alles eben nicht mehr ändern, der fall des Eisernen Vorhangs war ein Segen für diese und sie erholen sich langsam. Ich komm mit Russen auch prima aus, sind geradlinige Menschen und feindlichkeit ist mir da noch nie von deren Seite begegnet auch wenn es ab und zu geknallt hat was eher am Alkohol bei denen lag, machte das ganze aber umso leichter.

glaubensfreie Welt
22.03.2014, 22:32
Deutschland und die EU sollten sich unbedingt von den USA trennen und mit Russland arrangieren.

Salasa
23.03.2014, 08:37
fällt aus. wenn dieser Schritt dochnoch vollzogen würde (was aber nie passieren wird), dann wird die USA einen dritten Weltkrieg anfangen und die halbe Erde zunuken, wenn es sein muss um ihren Willen durchzusetzen, weil sie so eien Isolation nie dulden würdem koste es was es wollen, koste es eine dritten Weltkrieg. mit Milliarden toten. Ich denke alle anderen Staaten sollten sich dringend Atomwaffen und Langstreckenraketen anschaffen, dann sitzen sie an einem etwas längeren Hebel als jetzt. Siehe Russland, der Westen kann kaum was machen, wäre es ein anderes Land ohne atomwaffen, hätte Russland schon längst die Bomben gespürt.

Atomkraft = Macht. und Unangreifbarkeit. Deshalb verbieten die USA der ganzen Welt diese WAffen. sei selber beauen sie aber noch weiter aus.

Ich bin zwar gegen Atomkraftwerke aber, ohne kann man kau atomwaffen bauen, also finde ich es gut, dass die Türkei durch Erdogan in die Atomteschnik/kraft endlich einsteigt. Man muss einfach mitziehen. oder man bleibt hängen und bedeutungslos.

Vielleicht, gegenwärtig sind die US Amerikaner ja dabei den 3. Weltkrieg zu entfachen, vor allen hören die uns ja alle ab und sobald sich irgendwo nennenswerter Widerstand bildet wird dieser Zerschlagen im Keim erstickt.

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 19:50
Gibt es verwertbare Zahlen wie viele zivile Menschenleben die USA bei den von ihr geführten Kriegen und angezettelten Konflikten, auf dem Gewissen haben?

borisbaran
23.03.2014, 19:51
Vielleicht, gegenwärtig sind die US Amerikaner ja dabei den 3. Weltkrieg zu entfachen, vor allen hören die uns ja alle ab und sobald sich irgendwo nennenswerter Widerstand bildet wird dieser Zerschlagen im Keim erstickt.
Dritter Weltkrieg? Wozu den? Die eigene Vernichtung ist schlecht fürs Geschäft. Und fürs eigene Überleben, in den USA hat mans nicht so mit Shahid in nationalen Maßstab.

ABAS
23.03.2014, 20:02
Gibt es verwertbare Zahlen wie viele zivile Menschenleben die USA bei den von ihr geführten Kriegen und angezettelten Konflikten, auf dem Gewissen haben?

Untersuchungen darueber sind nicht valide weil die Angaben
schon beim Untersuchungsgegenstand verzerrt werden genau
wie die Angaben der verletzten und getoeten US Soldaten.

Das funktioniert nahezu perfekt weil das US Drecksregime
nicht nur mit seiner eigenen Berufsarmee arbeitet sondern
in heissen Kampfzonen der gelegten Buergerkriegsgebieten
mit externen Kriegsdienstleistungskonzernen wie ACADEMY
(Ex Blackwater)

Da diese Kontaktpartner per Vertrag zu Verschwiegenheit
verpflichtet sind kommen selten bis nie genaue Angaben ueber
die von den US Soeldnerkonzernen angerichteten Kriegopfern
und auch nicht ueber die eigenen Ausfaelle in die Medien.

Wenn Kriegsberichtserstatter mutig genug sind und versuchen
Fotos oder Videos von ACADEMY Einsaetzen samt Gemetzel und
Abschlachterei in den Kriegsgebieten aufzuzeichnen und in den
Medien zu veroeffentlichen werden sie entweder schon im Gebiet
direkt ausgeschaltet oder spaestestens bevor sie in der Lage sind
die Beweise den Medien zu uebergeben.

Serioese Kriegsberichterstattung bei Konflikten und Kriegen an denen
das US Verbrecherregime mit CIA und ACADEMY Militaerkonzernen
beteiligte sind gibt es faktisch nicht da sich die Wort-, Bild- und
Vidojournalisten nicht in die heissen Kampfzonen wagen und mit
dem fetten Hintern in besonders gesicherten Luxushotels sitzen,
wo sie dann von Presseeinheiten des US Miliataers und ACADEMY
mit dem gefakten, manipulierten Material versorgt werden, welches
sie dann noch mit gefakten Informationen die sie ueber Youtube,
Facebook und Twitter herunterziehen, abgleichen und in die Medien
geben.

Salasa
23.03.2014, 20:03
Dritter Weltkrieg? Wozu den? Die eigene Vernichtung ist schlecht fürs Geschäft. Und fürs eigene Überleben, in den USA hat mans nicht so mit Shahid in nationalen Maßstab.

Das Problem das deine Gurus haben ist, das das System an Ende ist, das es kaum noch Beute zu machen gibt, die Zinsen sind auf unbestimmte Zeit im Keller, in Japan schon über 20 Jahre und in den USA und Europa wird sich das auch nicht ändern, als mehr Inflation als Rendite gefällt niemanden von den Rendite Junkys, so ist nun mal die Realität und das wollt ihr einfach nicht wahr haben, die Party ist zu Ende.

Salasa
23.03.2014, 20:07
Gibt es verwertbare Zahlen wie viele zivile Menschenleben die USA bei den von ihr geführten Kriegen und angezettelten Konflikten, auf dem Gewissen haben?

Ich Glaube nicht, aber ich könnte mir vorstellen das so 80%-90% aller Kriegs Toten auf das US Konten geht, ich möchte hier auch noch mal betonen das die Menschen in den USA nicht dafür verantwortlich sind, sondern nur eine kleine Gruppe.

Branka
23.03.2014, 20:11
Und komischerweise hatten die ganzen ausländischen Agenten irgendwie nen USA Stempel auf der Stirn....

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1655830_605669019519988_1916215924_n.jpg

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 20:26
@Branka, es geht hier nur um Wirtschaftsraum. Kennst du noch diese Pyramiden-spiele die mal durch das Land gingen? Du bringst 5 neue Teilnehmer und kassierst eine gute Summe. Für die US und EU Krämer zählt die Menge an Menschen die ihnen ihre Produkte abkaufen sowie die Möglichkeiten Rohstoffe auszubeuten. Die Amerikaner haben NULL Recht sich in Europa aufzuhalten. Und schon gar nicht eine Meinung zu derlei Themen zu verbreiten.

Shahirrim
23.03.2014, 20:27
Und komischerweise hatten die ganzen ausländischen Agenten irgendwie nen USA Stempel auf der Stirn....

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/1655830_605669019519988_1916215924_n.jpg

Die ganzen Nationalisten, die ja auch darunter sein sollen, sind in Wahrheit NATOnalisten.

akainu2012
23.03.2014, 20:30
Dritter Weltkrieg? Wozu den? Die eigene Vernichtung ist schlecht fürs Geschäft. Und fürs eigene Überleben, in den USA hat mans nicht so mit Shahid in nationalen Maßstab.

Die haben aber Bunker und vieles mehr, Abwehrrakten en Masse, Putin meinte mal Bush hätte heimlisch 1000 Abwehrrakten oder so gebaut, die Usa könnten 10.000 Abwehrrakten bauen und selbst wenn immer noch nukes durchkommen könnten sie die zeit danach überleben und Herrschen, also eine bestimmte Clicque in ihren Bunkern, die haben für alles vorgesogt sei es Saatgut von allen möglichen Pflöanzen alles mögliche, Unter irdische Städte, usw.. vieles ich fasse das nur kurz an.

borisbaran
23.03.2014, 20:50
Das Problem das deine Gurus haben ist, das das System an Ende ist, das es kaum noch Beute zu machen gibt, die Zinsen sind auf unbestimmte Zeit im Keller, in Japan schon über 20 Jahre und in den USA und Europa wird sich das auch nicht ändern, als mehr Inflation als Rendite gefällt niemanden von den Rendite Junkys, so ist nun mal die Realität und das wollt ihr einfach nicht wahr haben, die Party ist zu Ende.
"Meine Gurus"? Außer ad hominem nix zu bieten?


Die haben aber Bunker und vieles mehr, Abwehrrakten en Masse, Putin meinte mal Bush hätte heimlisch 1000 Abwehrrakten oder so gebaut, die Usa könnten 10.000 Abwehrrakten bauen und selbst wenn immer noch nukes durchkommen könnten sie die zeit danach überleben und Herrschen, also eine bestimmte Clicque in ihren Bunkern, die haben für alles vorgesogt sei es Saatgut von allen möglichen Pflöanzen alles mögliche, Unter irdische Städte, usw.. vieles ich fasse das nur kurz an.
Quatsch mir Soße. Der Weltuntergang ist schlecht für Geschäft.

akainu2012
23.03.2014, 20:52
"Meine Gurus"? Außer ad hominem nix zu bieten?


Quatsch mir Soße. Der Weltuntergang ist schlecht für Geschäft.

Klar ist es schlecht wenn es aebr keine andere Möglichkleit gibt und sie komplett isoliert werden und deshlab trotzdem untergehen ? wir gingen ja von einem Szenario aus, beachte also bitte das Szenario, bzw. was wir davor gesagt haben. Oder willst du uns heir alles ernstes erzählen dass die USa dieser kompletten Isolierung tatenslos zuschauen würden und kein Militär einsetzen würden ?

Wenn die USA schon zu Ende ist und nichts mehr zu vlerien hat, also isoliert wird, dann wird sie dem nicht zu schauen und alle Mittel benutzen wenn nötig um den ein Ende zu bereiten, wenn du glaubst die USA schaun einfach zu wie sie komplett isoliert zu Ende gehen, ohne drauf zu reagieren dann kannst du das gerne glauben.

borisbaran
23.03.2014, 20:56
Klar ist es schlecht wenn es aebr keine andere Möglichkleit gibt und sie komplett isoliert werden und deshlab trotzdem untergehen ? wir gingen ja von einem Szenario aus, beachte also bitte das Szenario, bzw. was wir davor gesagt haben. Oder willst du uns heir alles ernstes erzählen dass die USa dieser kompletten Isolierung tatenslos zuschauen würden und kein Militär einsetzen würden ?

Wenn die USA schon zu Ende ist und nichts mehr zu vlerien hat, also isoliert wird, dann wird sie dem nicht zu schauen und alle Mittel benutzen wenn nötig um den ein Ende zu bereiten, wenn du glaubst die USA schaun einfach zu wie sie komplett isoliert zu Ende gehen, ohne drauf zu reagieren dann kannst du das gerne glauben.
Die Landung von Außerirdischen auf dem Dach des Busbahnhofes von Jerusalem ist realistischer als dieses an den Haaren herbeigeschleifte Szenario!

akainu2012
23.03.2014, 21:03
Die Landung von Außerirdischen auf dem Dach des Busbahnhofes von Jerusalem ist realistischer als dieses an den Haaren herbeigeschleifte Szenario!

Was anderes habe ich auch nie behauptet oder geschrieben siehe hier, ich sehe das so ähnlich wie du:


fällt aus. wenn dieser Schritt dochnoch vollzogen würde (was aber nie passieren wird),

wobei ich trotzdem das genannte Szenario realisitsicher finde als die Sache mit den Außerirdischen.:D

Hrafnaguð
23.03.2014, 21:06
Gibt es verwertbare Zahlen wie viele zivile Menschenleben die USA bei den von ihr geführten Kriegen und angezettelten Konflikten, auf dem Gewissen haben?

Das ist schwer zu sagen, wei auf deren Konto nicht nur die dirket von ihnen zu verantwortenden
"Kollateralschäden" gehen, sondern auch die Folgeschäden durch komplett destabilisierte Gesellschaften (Terror/bürgerkriegsähnliche Zustände, Mangelernährung, kaputte Infrastruktur etc) wie auch die oft sehr starken und gefährlichen Verseuchungen von Kampfgebieten die durchaus auch den urbanen Raum betreffen können und zudem nachhaltige Wirkung über viele Jahrzehnte haben können. Siehe die Folgen von Agent Orange in Vietnam (bis heute..) und die Folgen des breitenflächigen Einsatzes von DU-Munition vorallendingen im Irak (ca. 2000 - 3000 Tonnen!!! = sehr stark angestiegene Krebsraten, Mißbildungsraten von Neugeborenen, Mißgeburten) die u.U. noch Jahrhunderte Wirkung tragen werden.

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 21:16
Natürlich meine ich auch die Folgeschäden. Jedes Bombenatemtat im Irak ist ein von den USA veranlasster Mord.

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 21:19
@borisbaran

du blickst zu kurz. Bemerken die US Imperialistischen das die Welt ihre Geschäftemacherei nicht mehr mit macht ist schlagartig Schluss mit dem Gewinn. Ein globaler Krieg stellt alles wieder auf Anfang. Die Ratten kommen aus ihren Bunkern und verdienen weiter.

Papa
23.03.2014, 21:20
Die Landung von Außerirdischen auf dem Dach des Busbahnhofes von Jerusalem ist realistischer als dieses an den Haaren herbeigeschleifte Szenario!

Musste die Ankunft des Messias so ins lächerliche ziehen und du erwartest allen ernstes das er auf dem Dach des Busbahnhofes landet? :D

borisbaran
23.03.2014, 21:22
@borisbaran
du blickst zu kurz. Bemerken die US Imperialistischen das die Welt ihre Geschäftemacherei nicht mehr mit macht ist schlagartig Schluss mit dem Gewinn. Ein globaler Krieg stellt alles wieder auf Anfang. Die Ratten kommen aus ihren Bunkern und verdienen weiter.
Und ich dachte, nach dem 12/21/12 hätte niemand mehr Bock auf blöde klingende Weltuntergangsszenarien.


Musste die Ankunft des Messias so ins lächerliche ziehen und du erwartest allen ernstes das er auf dem Dach des Busbahnhofes landet? :D
Ankunft des Messias? Hä?

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 21:27
Die USA hat kein Recht in Europa zu irgend einem Thema eine Stimme zu haben. Einfach Maul halten und ab über den Teich.

Papa
23.03.2014, 21:28
Die Landung von Außerirdischen auf dem Dach des Busbahnhofes von Jerusalem ist realistischer als dieses an den Haaren herbeigeschleifte Szenario!




Ankunft des Messias? Hä?

Der Jüngste Tag hat längst begonnen: Die Messiaserwartungen und die Außerirdischen

Dänikens textkritische Untersuchungen der großen Menschheitsüberlieferungen erbringen erstaunliche Entdeckungen. Hinter den Messiaserwartungen verbergen sich uralte Erfahrungen der Menschen mit hochintelligenten Wesen, die versprachen wiederzukommen ...

http://www.abebooks.de/9783442127399/J%C3%BCngste-Tag-hat-l%C3%A4ngst-begonnen-3442127394/plp

Wat hä du glücklicher Außerwählter....:D

borisbaran
23.03.2014, 21:28
Der Jüngste Tag hat längst begonnen: Die Messiaserwartungen und die Außerirdischen

Dänikens textkritische Untersuchungen der großen Menschheitsüberlieferungen erbringen erstaunliche Entdeckungen. Hinter den Messiaserwartungen verbergen sich uralte Erfahrungen der Menschen mit hochintelligenten Wesen, die versprachen wiederzukommen ...

http://www.abebooks.de/9783442127399/J%C3%BCngste-Tag-hat-l%C3%A4ngst-begonnen-3442127394/plp

Wat hä du glücklicher Außerwählter....:D

Däniken hat nen anner Waffel.

Papa
23.03.2014, 21:29
Däniken hat nen anner Waffel.

Naja trotzdem... lustig un Unterhaltsam is er allemal... :D

borisbaran
23.03.2014, 21:31
Naja trotzdem... lustig un Unterhaltsam is er allemal... :D
Hab scho bessere Sci-Fi bzw Fanatsy bzw Pseudo-Dokumentationen gesehen, z.B. die über die Nazi-UFOs.

glaubensfreie Welt
23.03.2014, 21:35
Dänikens Theorien sind alle mal besser wie alles was die Religion anbietet.

Shahirrim
23.03.2014, 21:42
Dänikens Theorien sind alle mal besser wie alles was die Religion anbietet.

Axel Klitzke reicht total, ist auch nicht so absurd, sondern eher was für glaubwürdige Alternativen.

Papa
23.03.2014, 21:53
Axel Klitzke reicht total, ist auch nicht so absurd, sondern eher was für glaubwürdige Alternativen.

Bei Sky lief mal ne Sendung wo behauptet wurde das die Manna Maschine in Kenia in na Kirche ist, dort lebte ein Priester der angeblich drüber wacht und nie das Gelände verlassen darf, davor standen schwer bewaffnete Wachen die zum Schutz abgestellt waren, wenn bei Sky nicht auch Sendungen über Meerjungfrauen un solcher Blödsinn gesendet würde, könnte man das ganze ja glauben und es wäre einfach die Wahrheit rauszukriegen, einfach hin die Kirche stürmen und das Teil Wissenschaftlich unter die Lupe nehmen. :D

Shahirrim
23.03.2014, 21:57
Bei Sky lief mal ne Sendung wo behauptet wurde das die Manna Maschine in Kenia in na Kirche ist, dort lebte ein Priester der angeblich drüber wacht und nie das Gelände verlassen darf, davor standen schwer bewaffnete Wachen die zum Schutz abgestellt waren, wenn bei Sky nicht auch Sendungen über Meerjungfrauen un solcher Blödsinn gesendet würde, könnte man das ganze ja glauben und es wäre einfach die Wahrheit rauszukriegen, einfach hin die Kirche stürmen und das Teil Wissenschaftlich unter die Lupe nehmen. :D

Erinnert mich Silvio Gesells Buch: Kannte Moses das Pulver?

Da wird spekuliert, dass in der Bundeslage TNT drin war, womit sie die Mauern Jerichos gesprengt haben.

Salasa
27.03.2014, 22:25
Ukraine: 50 Milliarden Euro an Kapital ins Ausland gebracht

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41352/1.html

Das ist wie bei den Die Drogen Dealer, dieses Land nun in die Abhängigkeit geführt.

borisbaran
27.03.2014, 22:33
Ukraine: 50 Milliarden Euro an Kapital ins Ausland gebracht
http://www.heise.de/tp/artikel/41/41352/1.html
Das ist wie bei den Die Drogen Dealer, dieses Land nun in die Abhängigkeit geführt.
Die Mauer muss her, diesmal, um Geld im Land zu behalten?

Dr Mittendrin
27.03.2014, 22:36
Das Problem das deine Gurus haben ist, das das System an Ende ist, das es kaum noch Beute zu machen gibt, die Zinsen sind auf unbestimmte Zeit im Keller, in Japan schon über 20 Jahre und in den USA und Europa wird sich das auch nicht ändern, als mehr Inflation als Rendite gefällt niemanden von den Rendite Junkys, so ist nun mal die Realität und das wollt ihr einfach nicht wahr haben, die Party ist zu Ende.


Wenn es einen LV run gibt, dann dampft die Kacke.

Salasa
27.03.2014, 22:44
Die Mauer muss her, diesmal, um Geld im Land zu behalten?

Wie kommen sie immer nur auf solche dumme antworten?

Salasa
27.03.2014, 22:49
Wenn es einen LV run gibt, dann dampft die Kacke.

Was meinen Sie jetzt mit LV ? Ich kann mir jetzt sehr viel darunter vorstellen.

Dr Mittendrin
28.03.2014, 06:04
Was meinen Sie jetzt mit LV ? Ich kann mir jetzt sehr viel darunter vorstellen.

Lebensversicherungen, Geldanlagen.

Salasa
28.03.2014, 06:41
Wenn es einen LV run gibt, dann dampft die Kacke.

In wenigen Stunden werden alle Banken Schließen und wir bekommen dann außergewöhnliche Bankfeiertage. Eine LV lohnt schon heute nicht mehr, Wer so was noch abschließt ist nicht gut informiert.

Dr Mittendrin
28.03.2014, 06:50
In wenigen Stunden werden alle Banken Schließen und wir bekommen dann außergewöhnliche Bankfeiertage. Eine LV lohnt schon heute nicht mehr, Wer so was noch abschließt ist nicht gut informiert.

Eben, diese 1,75 % Garatierendite könnte weiter sinken und runartig verlassen werden.

Affenpriester
28.03.2014, 07:12
"Meine Gurus"? Außer ad hominem nix zu bieten?


Quatsch mir Soße. Der Weltuntergang ist schlecht für Geschäft.

Das wussten die alten Mafiosi schon, wenn einer mit Atombomben rummacht, oder mit der Frau eines anderen Mafioso, dann ist das dem Geschäft abträglich und das Problem muss beseitigt werden. :D

glaubensfreie Welt
05.04.2014, 21:58
Bereits Lenin war ein subversives Element das Russland im Auftrag fremder Mächte zersetzen sollte. Wir sollten die Geldströme für diverse Oppositionsgruppen und deren Kontakte in einer Tabelle zusammentragen.