PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird immer bekloppter.....



latrop
14.03.2014, 09:12
Da wollen uns Bekloppte und Gutmenschen mal wieder was aufs Auge drücken :

PRO-KÖLN-Ratsherr Jörg Uckermann hat sich für die Bürgerbewegung PRO KÖLN zum Kölner Frühlingslauf am 23. März quer durch den Stadtwald angemeldet. Der passionierte Hobbysportler und Mitglied des Sportausschusses der Stadt Köln will damit ein Zeichen gegen die unterschwellige Islam-Propaganda der Veranstalter des Frühlingslaufs setzen. Vorausgegangen war der Anmeldung nämlich eine heftige öffentliche Debatte (http://www.express.de/koeln/shirts-fuer--koelner-fruehlingslauf---die-moschee-auf-der-brust-sorgt-fuer-zoff,2856,26509082.html) über das offizielle Event-Shirt des diesjährigen Frühlingslaufs: ein Abbild der neuen Großmoschee in Ehrenfeld, direkt und fast gleich groß neben dem Kölner Dom und passend mit der grünen Farbe des Islams als Hintergrund.
http://pro-koeln.org/wp-content/uploads/2014/01/joerguckermann-150x150.jpg (http://pro-koeln.org/wp-content/uploads/2014/01/joerguckermann-150x150.jpg)“Für uns ist und bleibt dagegen das Wahrzeichen von Köln der Dom – und nicht diese protzige Zuwanderer-Zumutung in Ehrenfeld”, so der langjährige Ehrenfelder CDU-Chef und heutige PRO-KÖLN-Ratsherr Jörg Uckermann. “Das werde ich auch mit meiner persönlichen Laufkleidung am 23. März deutlich machen. Ebenso wie einige andere Teilnehmer des Laufs und viele Zuschauer am Wegesrand, die sich aus dem Umfeld von PRO KÖLN und der islamkritischen Szene daran beteiligen werden. Denn wenn heute Veranstalter von sportlichen und kulturellen Events damit beginnen, diese unterschwellig im links-grünen Sinne zu politisieren, dann werden wir die richtige Antwort darauf geben!”

latrop
14.03.2014, 09:13
Die Moschee auf der Brust sorgt für Zoff

Von PHILIPP J. MECKERT
http://www.express.de/image/view/2014/2/9/26509264,25716849,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+27 _71-66303150_ori.jpg Für den „Kölner Frühlingslauf“ hat das Leichtathletik-Team das offizielle Laufshirt vorgestellt. Und der Druck sorgt für Ärger.


Köln – Die Ehrenfelder Zentralmoschee sorgt für Diskussionsstoff. Ist sie ein Wahrzeichen Kölns, gehört sie schon zur Skyline? Und darf sie direkt und so wuchtig neben dem Dom stehen?
Das Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule (Präsident: OB Jürgen Roters), das am 23.März wieder den populären „Kölner Frühlingslauf“ im Stadtwald startet, wird jetzt wegen seines offiziellen Laufshirts stark angefeindet.
In Internet-Foren ist wegen der Nähe von Moschee und Dom von „Anbiederei“ die Rede, es kommen Fragen wie „Ob Moslems auch eine Kirche auf dem Shirt tragen würden?“ Auch die grüne Farbe als offizielle Farbe des Islam wird kritisiert.
Organisator Jens Koralewski: „Für uns gehört die Moschee zum Stadtbild, wir hatten keine Hintergedanken. Grün ist die Farbe des Frühlings. Wir werden uns nicht abhängig machen von Leuten, die uns beschimpfen. Die Moschee bleibt.“

Jodlerkönig
14.03.2014, 09:16
köln is eh verloren! mauer drumherum, zuscheissen, deckel drauf, gut ist.

Sprecher
14.03.2014, 09:21
Sind die Musel in Köln eigentlich auch schwul?

Seligman
14.03.2014, 09:22
Die Moschee auf der Brust sorgt für Zoff

Von PHILIPP J. MECKERT
http://www.express.de/image/view/2014/2/9/26509264,25716849,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+27 _71-66303150_ori.jpg Für den „Kölner Frühlingslauf“ hat das Leichtathletik-Team das offizielle Laufshirt vorgestellt. Und der Druck sorgt für Ärger.


Köln – Die Ehrenfelder Zentralmoschee sorgt für Diskussionsstoff. Ist sie ein Wahrzeichen Kölns, gehört sie schon zur Skyline? Und darf sie direkt und so wuchtig neben dem Dom stehen?
Das Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule (Präsident: OB Jürgen Roters), das am 23.März wieder den populären „Kölner Frühlingslauf“ im Stadtwald startet, wird jetzt wegen seines offiziellen Laufshirts stark angefeindet.
In Internet-Foren ist wegen der Nähe von Moschee und Dom von „Anbiederei“ die Rede, es kommen Fragen wie „Ob Moslems auch eine Kirche auf dem Shirt tragen würden?“ Auch die grüne Farbe als offizielle Farbe des Islam wird kritisiert.
Organisator Jens Koralewski: „Für uns gehört die Moschee zum Stadtbild, wir hatten keine Hintergedanken. Grün ist die Farbe des Frühlings. Wir werden uns nicht abhängig machen von Leuten, die uns beschimpfen. Die Moschee bleibt.“

Das ist ein Eroberungszeichen, eine Moschee ist wie eine Siegesfahne am Huegel.
Bald muessen die christlichen Kirchen in ihrer Anzahl dezimiert werden.

latrop
14.03.2014, 16:43
Organisator Jens Koralewski: „Für uns gehört die Moschee zum Stadtbild, wir hatten keine Hintergedanken. Grün ist die Farbe des Frühlings. Wir werden uns nicht abhängig machen von Leuten, die uns beschimpfen. Die Moschee bleibt.“

Nur von den Musels lässt er sich abhängig machen.

Bruddler
14.03.2014, 17:40
Sind die Musel in Köln eigentlich auch schwul?

Ob sich die Musel in Köln integriert haben, wage ich zu bezweifeln. :compr:

Silencer
14.03.2014, 17:47
Sind die Musel in Köln eigentlich auch schwul?

Nein, das wohl nicht mehr als andere, aber viele haben psychische Probleme. Ich habe schon mit mehreren solchen Bekloppten gearbeitet. Ich denke das liegt an der Inzucht der Musel.

Frontferkel
14.03.2014, 17:50
Organisator Jens Koralewski: „Für uns gehört die Moschee zum Stadtbild, wir hatten keine Hintergedanken. Grün ist die Farbe des Frühlings. Wir werden uns nicht abhängig machen von Leuten, die uns beschimpfen. Die Moschee bleibt.“

Nur von den Musels lässt er sich abhängig machen.

Der Organisator wird in absehbarer Zeit noch merken , was mit gut abgehangen (abhängig) gemeint ist .:))

Silencer
14.03.2014, 17:51
Ob sich die Musel in Köln integriert haben, wage ich zu bezweifeln. :compr:

Integrieren? Die haben in Köln eigene Strassen mit eigenen Geschäften, eigende Rechtsanwälte, eigene Immobilienhändler, eigene Banken, eigene Autoändler, Freßstädten usw. Wer von denen will, kann in Köln vollkommen von Nicht-Musels abgeschirmt leben. Sogar in rein türkischen Firmen arbeiten mit Kopftuch und so. Der gemeine Kölner findet das gut.

Frontferkel
14.03.2014, 17:55
Ob sich die Musel in Köln integriert haben, wage ich zu bezweifeln. :compr:

Wieso nur in Köln ? Und können sich Mondanjauler überhaupt integrieren ? Das wage ich zu bezweifeln ? :hi:

Bruddler
15.03.2014, 06:17
Integrieren? Die haben in Köln eigene Strassen mit eigenen Geschäften, eigende Rechtsanwälte, eigene Immobilienhändler, eigene Banken, eigene Autoändler, Freßstädten usw. Wer von denen will, kann in Köln vollkommen von Nicht-Musels abgeschirmt leben. Sogar in rein türkischen Firmen arbeiten mit Kopftuch und so. Der gemeine Kölner findet das gut.

Ob unsere "Politiker" von solchen Zuständen Kenntnis haben ? :hmm:
Absurdistan, wie es leibt und lebt...

opppa
15.03.2014, 08:56
Die Moschee auf der Brust sorgt für Zoff

Von PHILIPP J. MECKERT
http://www.express.de/image/view/2014/2/9/26509264,25716849,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+27 _71-66303150_ori.jpg Für den „Kölner Frühlingslauf“ hat das Leichtathletik-Team das offizielle Laufshirt vorgestellt. Und der Druck sorgt für Ärger.


Köln – Die Ehrenfelder Zentralmoschee sorgt für Diskussionsstoff. Ist sie ein Wahrzeichen Kölns, gehört sie schon zur Skyline? Und darf sie direkt und so wuchtig neben dem Dom stehen?
Das Leichtathletik-Team der Deutschen Sporthochschule (Präsident: OB Jürgen Roters), das am 23.März wieder den populären „Kölner Frühlingslauf“ im Stadtwald startet, wird jetzt wegen seines offiziellen Laufshirts stark angefeindet.
In Internet-Foren ist wegen der Nähe von Moschee und Dom von „Anbiederei“ die Rede, es kommen Fragen wie „Ob Moslems auch eine Kirche auf dem Shirt tragen würden?“ Auch die grüne Farbe als offizielle Farbe des Islam wird kritisiert.
Organisator Jens Koralewski: „Für uns gehört die Moschee zum Stadtbild, wir hatten keine Hintergedanken. Grün ist die Farbe des Frühlings. Wir werden uns nicht abhängig machen von Leuten, die uns beschimpfen. Die Moschee bleibt.“

Ich glaube eher nicht, daß sich unsere mohammedanischen Freunde am Kölner Frühlingslauf beteiligen werden. Die werden sich die Hände reiben, wenn die doofen Dhimmis für ihre Moschee Reklame laufen.

Mohammedaner beim Sport findest Du eher in Mucki-Buden und/oder wenn es darum geht, bei Fußballspielen Schlägereien anzuzetteln.

:hmm:

Silencer
15.03.2014, 11:14
@ opppa,

das stimmt, Muselmanen laufen ungern. Fussball spielen sie deshalb, weil sie dabei ihre Aggressionen gegen Nicht-Muslime ausleben können. Deutlich ist das wenn sie dabei auf die Verliererstrasse geraten.

Wenn es um dieses Scheiss-Trikot geht, dann würde ich solches anziehen und gleich die Stelle mit der Moschee kräftig und dick mit braunem Senf bekleckern und demonstrativ zur Schau stellen. Wenn mich dann jemand fragt was hast du da für Scheisse auf der Brust, dann würde ich sagen - die Scheisse das ist die Moschee... :D

latrop
15.03.2014, 13:48
Ich glaube eher nicht, daß sich unsere mohammedanischen Freunde am Kölner Frühlingslauf beteiligen werden. Die werden sich die Hände reiben, wenn die doofen Dhimmis für ihre Moschee Reklame laufen.

Mohammedaner beim Sport findest Du eher in Mucki-Buden und/oder wenn es darum geht, bei Fußballspielen Schlägereien anzuzetteln.

:hmm:

Wie am vorigen Wochenende. Ich meine, das wäre in Ratingen passiert. Dort hat der Schiri das Spiel in der ersten Halbzeit abgebrochen, weil ein Musel mit einer Entscheidung nicht zufrieden war und er, mit Hilfe seines Vaters, dem Schiri eine geknallt hat.

Da sollte man die ganze Mannschaft vom Ligasport ausschliessen. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz.

Peaky
15.03.2014, 14:06
So was ist hier auch schon oft passiert ! Seltsamerweise sind die Musels in den Fußballvereinen ausschliesslich unter sich ! Diese Vereine tragen dann einen türkischen Namen !So sieht doch gelebte und gelungene Integration aus ! Wenn der deutsche Schiri gegen den Türkenverein pfeift, dann ist ruck zuck eine wüste Schlägerei im Gange !

Im übrigen findet man einen Moslem nur äusserst selten in einer Institution wie dem Roten Kreuz , der freiwillgen Feuerwehr, THW usw. Seltsam,oder ?

Don
15.03.2014, 14:19
Ob unsere "Politiker" von solchen Zuständen Kenntnis haben ? :hmm:
Absurdistan, wie es leibt und lebt...

Erinnert mich an "wenn Adolf DAS gewußt hätte....."

Bruddler
15.03.2014, 14:21
Erinnert mich an "wenn Adolf DAS gewußt hätte....."

Auch Adolf konnte nicht alles wissen. :hzu:

Rolf1973
15.03.2014, 14:28
Sind die Musel in Köln eigentlich auch schwul?

Leider nicht! Dann könnte man ja optimistisch in die Zukunft schauen.....

Strandwanderer
15.03.2014, 14:39
Im übrigen findet man einen Moslem nur äusserst selten in einer Institution wie dem Roten Kreuz , der freiwillgen Feuerwehr, THW usw. Seltsam,oder ?

"Äußerst selten" ist sehr schonend formuliert.

"Nie" ist zutreffender!
Oder habt ihr bei den Hochwasserkatastrophen der vergangenen Jahre auch nur eine einzige Muselvisage gesehen?

Rolf1973
15.03.2014, 14:41
Im übrigen findet man einen Moslem nur äusserst selten in einer Institution wie dem Roten Kreuz , der freiwillgen Feuerwehr, THW usw. Seltsam,oder ?

Nein. Das liefe ja auf nützliche und sinnvolle Tätigkeiten im Dienst der Gesellschaft hinaus. Nichts für Muselmanen.
Auch unter den Helfern bei diversen Flutereignissen gab es wohl wenige oder gar keine Söhne des Proleten. Ist
aber okay. NICHTS ist oft schon das Beste, was Muslime für uns alle tun können......dann bauen sie auch keine
Scheiße.

Peaky
15.03.2014, 14:48
"Äußerst selten" ist sehr schonend formuliert.

"Nie" ist zutreffender!
Oder habt ihr bei den Hochwasserkatastrophen der vergangenen Jahre auch nur eine einzige Muselvisage gesehen?

Keinen einen !

Peaky
15.03.2014, 14:54
Wir hatten mal einen Türken in unserem Verein, der sich anfangs sehr engagiert gab, bis wir dahinter kamen, daß er Interna an andere Vereine und sogar der Presse weitergab ! Da es sich um Vereinssachen handelte, interessierte es die Presse überhaupt nicht, doch die Leute erwähnten den " Tippgeber ".

Ratz fatz war er wieder draussen !

opppa
15.03.2014, 16:49
Wie am vorigen Wochenende. Ich meine, das wäre in Ratingen passiert. Dort hat der Schiri das Spiel in der ersten Halbzeit abgebrochen, weil ein Musel mit einer Entscheidung nicht zufrieden war und er, mit Hilfe seines Vaters, dem Schiri eine geknallt hat.

Da sollte man die ganze Mannschaft vom Ligasport ausschliessen. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz.

Im DFB sitzen doch keine Rassisten, die die folkloristischen Aspekte von solchen Meinungsäußerungen nicht zu würdigen wissen!

:hmm: