PDA

Vollständige Version anzeigen : "Völkerrechtsverletzer werfen Völkerrechtsverletzern vor, das Völkerrecht zu verletzen"



Candymaker
13.03.2014, 18:28
http://www.youtube.com/watch?v=cDVaSU0YdiY

Ab 5:15. Der Mann hat eine scharfe Zunge.

Alter Preuße
13.03.2014, 19:24
Ich hab mir den Vortrag nicht angehört, aber daß jemand der aktiv in das DDR-Unrechtssystem verstrickt, welches wohl alle internationalen Rechtsabkommen verletzte und mißachtete, sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er seinen deutschen Finger erhebt und andere mahnt. Von so einem moralisch verkommenen Subjekt (bspw. Stasi-Spitzel) muß sich niemand belehren lassen.

cajadeahorros
13.03.2014, 19:41
Der Heuchler Gysi war der erste der nach der Wende "Auslandseinsatz der Bundeswehr" ins Maul genommen hat.

borisbaran
13.03.2014, 22:26
Der Heuchler Gysi war der erste der nach der Wende "Auslandseinsatz der Bundeswehr" ins Maul genommen hat.
Bundeswehr in die Ukraine? Der Gysi ist reif für die Klapse!

Bieleboh
13.03.2014, 22:31
Na und. Das war früher. Darf er sich denn heute nicht zur aktuellen Situation äußern? Putin war schließlich auch beim KGB.

Erwachter
13.03.2014, 23:16
Der Heuchler Gysi war der erste der nach der Wende "Auslandseinsatz der Bundeswehr" ins Maul genommen hat.

Aber der Halbjüdischen FDJ Fot... machste keinen Vorwurf...?
Einseitig... sehr Einseitig...
Der einzige der sich bei der Krimkrise konform verhält ist meiner Ansicht nach der Russe.
Der macht keine neuen Schweinereien, nur solche die andere schon öfters gemacht haben.

borisbaran
13.03.2014, 23:17
Aber der Halbjüdischen FDJ Fot... machste keinen Vorwurf...?
Einseitig... sehr Einseitig...
Der einzige der sich bei der Krimkrise konform verhält ist meiner Ansicht nach der Russe.
Der macht keine neuen Schweinereien, nur solche die andere schon öfters gemacht haben.
Judenhetze gleich auf der ersten Seite. Das ging aber schnell.

Papa
13.03.2014, 23:25
Judenhetze gleich auf der ersten Seite. Das ging aber schnell.


http://www.youtube.com/watch?v=zUqr6abh5Mo

Trägst du auch dein Gold in einem Säckchen um dein Hals... und ein zweites wertloses für Diebe... hehe spässche! :D

Wat erwartest du, jeder brauch nen Sündenbock den man Verteufeln kann, als Türke kriegt man von einigen Vögeln auch nur "Gute Heimreise" "warum bist du noch hier wenn es bei euch so toll ist" "ihr seid alle Sozialhilfe Schmarotzer" etc. zu hören. Wobei das immer von leuten kommt die im realen leben nicht das geringste zu melden haben, daher sollte man da gekonnt drüber stehen können.... achja her mit deinem GOLD!

borisbaran
13.03.2014, 23:33
http://www.youtube.com/watch?v=zUqr6abh5Mo
Trägst du auch dein Gold in einem Säckchen um dein Hals... und ein zweites wertloses für Diebe... hehe spässche! :D
Schn wär's, dann wär ich nicht dauernd pleite :D

Wat erwartest du, jeder brauch nen Sündenbock den man Verteufeln kann, als Türke kriegt man von einigen Vögeln auch nur "Gute Heimreise" "warum bist du noch hier wenn es bei euch so toll ist" "ihr seid alle Sozialhilfe Schmarotzer" etc. zu hören. Wobei das immer von leuten kommt die im realen leben nicht das geringste zu melden haben, daher sollte man da gekonnt drüber stehen können....
Leider wahr :(

achja her mit deinem GOLD!
Nix da! :D

Erwachter
13.03.2014, 23:34
Judenhetze gleich auf der ersten Seite. Das ging aber schnell.

Lass dir ne neue Stammtischparole einfallen. Das ist das erste was du krähst...

borisbaran
13.03.2014, 23:35
Lass dir ne neue Stammtischparole einfallen. Das ist das erste was du krähst...
Weil hier solcher Müll gleich auffer Seite 1 auftaucht.

dead1man1walking
13.03.2014, 23:39
Lass dir ne neue Stammtischparole einfallen. Das ist das erste was du krähst...

Godwins Law bestätigt sich halt immer wieder.

Erwachter
13.03.2014, 23:43
Weil hier solcher Müll gleich auffer Seite 1 auftaucht.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/09/15/warum-eine-hamburgerin-sorgt-mit-einem-brief-an-angela-merkel-weltweit-fur-aufsehen/

Entschuldige dass ich die Wahrheit geschrieben habe...

ErhardWittek
14.03.2014, 00:13
Lass dir ne neue Stammtischparole einfallen. Das ist das erste was du krähst...
Und das einzige.

Aber die Fakten sprechen gegen ihn und seinesgleichen und das weiß er auch.

cajadeahorros
14.03.2014, 05:56
Ich weiß nicht ob ich zu knapp geschrieben habe, also nochmal: Gysi war der erste aus der damaligen PDS, der Auslandseinsätze der Bundeswehr nicht ausgeschlossen hat (und eine gewisse Zeit hat ihn das isoliert). Der Heuchler soll einfach still sein. Bisky selig wollte ja auch schon Libyen zerstört sehen, noch so eine "linke" Ikone. Und die große Vorsitzende, Mami Kipping ist ja sowieso Russenhasserin bzw Pussy-Riot-Fan.

Papa Haus.ser
14.03.2014, 06:06
http://www.youtube.com/watch?v=zUqr6abh5Mo

Trägst du auch dein Gold in einem Säckchen um dein Hals... und ein zweites wertloses für Diebe... hehe spässche! :D

Wat erwartest du, jeder brauch nen Sündenbock den man Verteufeln kann, als Türke kriegt man von einigen Vögeln auch nur "Gute Heimreise" "warum bist du noch hier wenn es bei euch so toll ist" "ihr seid alle Sozialhilfe Schmarotzer" etc. zu hören. Wobei das immer von leuten kommt die im realen leben nicht das geringste zu melden haben, daher sollte man da gekonnt drüber stehen können.... achja her mit deinem GOLD!

Das ist ja auch eine berechtigte Frage. Hättest Du gesagt: "Ich bin hier geboren, erkenne dieses Land als meine Heimat an, fühle mich deutsch und die Türkei kenne ich nur aus dem Urlaub". - Dann hätte ich dir nichts vorzuwerfen.

Du jedoch lobpreist die Türkei in den Himmel, scheißt imGrunde auf dieses Land, obwohl es dir alles ermöglicht hat, was die Türkei nicht konnte - sonst wärst du ja dort und nicht hier- und würdest Dich, müßtest du dich entscheiden, jederzeit für die Türkei entscheiden. Natürlich nur solange, wie du von hier aus das Maul aufreißen kannst und nicht dorthin zurück mußt - obwohl dort ja angeblich alles so toll ist.

Und aus genau diesem Grunde werdet ihr niemals schaffen, was für jeden anderen Auswanderer weltweit ganz selbstverständlich ist: Innerhalb von 2 Generationen Teil der neuen, selbstgewählten Heimat zu werden. Nein, ihr werdet ewig ein Fremdkörper bleiben und dafür sorgt nur ihr ganz allein.

Pius12
14.03.2014, 06:06
Ich weiß nicht ob ich zu knapp geschrieben habe, also nochmal: Gysi war der erste aus der damaligen PDS, der Auslandseinsätze der Bundeswehr nicht ausgeschlossen hat (und eine gewisse Zeit hat ihn das isoliert). Der Heuchler soll einfach still sein. Bisky selig wollte ja auch schon Libyen zerstört sehen, noch so eine "linke" Ikone. Und die große Vorsitzende, Mami Kipping ist ja sowieso Russenhasserin bzw Pussy-Riot-Fan.


Vollkommen korrekt, das ist mir auch so in Erinnerung geblieben.

opppa
14.03.2014, 06:33
Ich hab mir den Vortrag nicht angehört, aber daß jemand der aktiv in das DDR-Unrechtssystem verstrickt, welches wohl alle internationalen Rechtsabkommen verletzte und mißachtete, sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren, bevor er seinen deutschen Finger erhebt und andere mahnt. Von so einem moralisch verkommenen Subjekt (bspw. Stasi-Spitzel) muß sich niemand belehren lassen.

Du Demokrat!

Es wäre ja noch schöner, wenn man sich Argumente einer Gegenseite überhaupt anhören würde. Da ist doch das "Wissen", daß die Gegenseite - natürlich in böser Absicht - nur Scheiße redet, (für jeden Doofen) das beste Argument!

:D

opppa
14.03.2014, 06:44
http://www.youtube.com/watch?v=zUqr6abh5Mo

Trägst du auch dein Gold in einem Säckchen um dein Hals... und ein zweites wertloses für Diebe... hehe spässche! :D

Wat erwartest du, jeder brauch nen Sündenbock den man Verteufeln kann, als Türke kriegt man von einigen Vögeln auch nur "Gute Heimreise" "warum bist du noch hier wenn es bei euch so toll ist" "ihr seid alle Sozialhilfe Schmarotzer" etc. zu hören. Wobei das immer von leuten kommt die im realen leben nicht das geringste zu melden haben, daher sollte man da gekonnt drüber stehen können.... achja her mit deinem GOLD!

Fettung durch mich!

Lieber Baba,
wenn so komische Menschen aus dem Morgenland hier einfallen und fest davon überzeugt sind, daß sie aufgrund ihrer Nationalität und/oder ihres Glaubens pauschal die besseren Menschen sind, darfst Du Dich nicht darüber wundern, daß Dir ein paar dieser minderwertigen Eingeborenen pauschal Deine eigenen Argumente umdrehen.

:hmm:

Genauso solltest Du wissen, daß Menschen, die sich selbst aufgrund der Zugehörigkeit zu einer Rasse, enem Volk oder einer Glaubensgemeinschaft für was Besseres halten, immer davon ausgehen, daß Regeln, die einschränken, immer nur für den pöhsen Feind gelten.

:aggr:

Großadmiral
14.03.2014, 06:46
http://www.youtube.com/watch?v=cDVaSU0YdiY

Ab 5:15. Der Mann hat eine scharfe Zunge.

Das souveränitätsprinzip ist älter als der kalte Krieg.

Großadmiral
14.03.2014, 06:49
http://www.youtube.com/watch?v=zUqr6abh5Mo

Trägst du auch dein Gold in einem Säckchen um dein Hals... und ein zweites wertloses für Diebe... hehe spässche! :D

Wat erwartest du, jeder brauch nen Sündenbock den man Verteufeln kann, als Türke kriegt man von einigen Vögeln auch nur "Gute Heimreise" "warum bist du noch hier wenn es bei euch so toll ist" "ihr seid alle Sozialhilfe Schmarotzer" etc. zu hören. Wobei das immer von leuten kommt die im realen leben nicht das geringste zu melden haben, daher sollte man da gekonnt drüber stehen können.... achja her mit deinem GOLD!

wie heißt die Folge?

Alter Preuße
14.03.2014, 20:48
Du Demokrat!

Es wäre ja noch schöner, wenn man sich Argumente einer Gegenseite überhaupt anhören würde. Da ist doch das "Wissen", daß die Gegenseite - natürlich in böser Absicht - nur Scheiße redet, (für jeden Doofen) das beste Argument!

:D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Leider gehörst Du dazu nicht. Ich höre mir Argumente der Gegenseite durchaus an und ich bin auch nicht der Meinung, daß Gysi immer Quatsch erzählt. Ich sagte, daß ich Gysi das Recht abspreche, moralische Urteile zu fällen aufgrund seiner pers. Verstrickungen.

Aber ich opfere nicht 15 min. Zeit für ihn. Zumal ich einen Teil schon gehört habe. Seine Ausführungen zur Krim sind übrigens durchaus nicht verkehrt und weitgehend meiner Meinung. Mit den Sowjets, äh Russen, kennt er sich eben aus.

Papa
16.03.2014, 15:59
wie heißt die Folge?

Der Treibhauseffekt - Staffel 9

Ist aber nicht besonders da gibt es wesentlich lustigere!

Großadmiral
16.03.2014, 18:39
Der Treibhauseffekt - Staffel 9

Ist aber nicht besonders da gibt es wesentlich lustigere!

Beispiele?

Papa
16.03.2014, 21:31
Beispiele?

Fantasieland, Der Tod von Eric Cartman, The Russell Crowe Show, Im Körper des Feindes, Mit der Spritze an die Spitze, Keine Verbindung etc.! Gibt so einige Folgen zum wegschiessen.