PDA

Vollständige Version anzeigen : Knast für Steuern verschwendende Politiker!!!



Bulldog
13.03.2014, 18:14
Hoeneß muss nun ganz zurecht in den Knast.

Ich fordere aber ebenso Knast für Steuergelder verschwendende Politker und Beamte.

Allein für die Bankenrettungen z.B. und besonders für die Rettung französischer, italienischer , spanischer und vor allem aglojüdischer Banken sind Milliarden, wenn nicht gar schon Billionen an deutschen Steuergeldern verschwendet worden.

Ich fordere deshalb die volle Haftung und volle Strafverfolgung für Steuergelder verschwendende Politiker wie die uckermarker Hilfsphysikerin (Merkel) und den baadenser Goebbels (Schäuble).

Beide gehören mMn. vollkommen finanziell enteignet und in den Knast gesteckt.

Was meint ihr???

tommy3333
13.03.2014, 18:35
Bitte eine Mauer mit Stacheldraht um den Berliner Reichstag herum.

Beißer
13.03.2014, 18:43
Hoeneß muss nun ganz zurecht in den Knast.

Nein. Das Urteil gegen diesen aufrichtigen Mann ist ein Skandal.

herberger
13.03.2014, 18:48
KZ Lager für die staatlichen Steuergeld Vernichter,erst dann wären Strafen für Steuerhinterzieher gerecht.So einer wie Wowi in Berlin vernichtet milliarden von Geldern ohne das diese Schwullette jemals echte Steuern gezahlt zu haben.

Pius12
13.03.2014, 18:56
KZ Lager für die staatlichen Steuergeld Vernichter,erst dann wären Strafen für Steuerhinterzieher gerecht.So einer wie Wowi in Berlin vernichtet milliarden von Geldern ohne das diese Schwullette jemals echte Steuern gezahlt zu haben.

Vollkommen richtig!

Bulldog
13.03.2014, 18:58
KZ Lager für die staatlichen Steuergeld Vernichter,erst dann wären Strafen für Steuerhinterzieher gerecht.So einer wie Wowi in Berlin vernichtet milliarden von Geldern ohne das diese Schwullette jemals echte Steuern gezahlt zu haben.

Da hast du vollkommen recht.

Über diese selbstverliebte Schwuchtel regt sich kein Mensch auf und der hat Milliarden von Steuergeldern vernichtet.

Aber aus der Steuerhinterziehung ein Kapitalverbrechen machen.

Eigentlich müssten die noch belohnt werden, weil sie unseren idiotischen Politverbrechern die Macht- und Gestaltungsmittel nehmen.

Beißer
13.03.2014, 19:00
Wie sieht es beispielsweise mit der Verantwortung der Politiker aus, die dafür sorgen, dass rechtskräftig abgelehnte Asylbetrüger entgegen geltendem Recht nicht abgeschoben und weiter mit deutschen Steuergeldern alimentiert werden?

Bulldog
13.03.2014, 19:05
Wie sieht es beispielsweise mit der Verantwortung der Politiker aus, die dafür sorgen, dass rechtskräftig abgelehnte Asylbetrüger entgegen geltendem Recht nicht abgeschoben und weiter mit deutschen Steuergeldern alimentiert werden?

Auch dafür in den Knast!!!

Dann würde die gesamte Partei Blödheit 90/ die Schizophrenen im Knast sitzen, gelle.

-jmw-
14.03.2014, 18:44
Es gibt zwei Arten von Verschwendung, 1. Ausgaben für Dinge, die ich für nutzlos halte, 2. Mehrausgaben im Rahmen regulärer ordentliche Aufgabenerfüllung.
1. kann nicht bestraft werden, da dort kein Konsens besteht.
2. zu bestrafen, ist schwierig, denn die Politiker verursachen, da regelmässig ausserhalb des Ausgabenmanagements stehend, die Mehrausgaben nicht. Und auch die meisten Beamten sind an Wiesungen und Aufträge gebunden und ihr Spielraum daher gering.

Für machbar halte ich es, fahrlässige Verschwendung im Sinne von 2. stärker als bisher im Rahmen von Fehlverhaltens-Ahndungen zu erfassen.

Frontferkel
14.03.2014, 19:27
Auch dafür in den Knast!!!

Dann würde die gesamte Partei Blödheit 90/ die Schizophrenen im Knast sitzen, gelle.
Und nicht nur die . Alle Politschranzen im Reichstag gehören eingelocht . Mindestens 2o Jahre mit Zwangsarbeit . Schuldentilgung schaffen die eh nicht .

arnd
14.03.2014, 19:31
Und nicht nur die . Alle Politschranzen im Reichstag gehören eingelocht . Mindestens 2o Jahre mit Zwangsarbeit . Schuldentilgung schaffen die eh nicht .
Es würde schon vollkommen ausreichen , wenn Politiker welche Steuergelder verschwenden mit ihrem Vermögen für ihre Fehler haften würden .

Affenpriester
14.03.2014, 19:33
Ich unterstütze diesen Antrag.

Rumburak
14.03.2014, 19:35
Nur Kneipengebrüll hier und keiner geht auf die Straße. Das geht mir voll auf den Sack.

arnd
14.03.2014, 19:36
Nur Kneipengebrüll hier und keiner geht auf die Straße. Das geht mir voll auf den Sack.

Stehst Du schon vor dem Reichstag mit einem Plakat ?

Affenpriester
14.03.2014, 19:37
Nur Kneipengebrüll hier und keiner geht auf die Straße. Das geht mir voll auf den Sack.

So ist der Mensch, er meckert im Keller und nickt den Mist vielleicht noch ab. Der Politiker sieht sich bestätigt.
Aber Gott bewahre ihn vor dem Tag, an dem der Kellerschimpfer Oberwasser bekommt, dann baumelt der Politiker ganz schnell an der Laterne, vor allem in deutschen Gefilden.
Das macht den Deutschen aus, er kniet bis er seine Chance erkennt. Dann jedoch nutzt er sie besonders grausam.

Rumburak
14.03.2014, 19:39
Stehst Du schon vor dem Reichstag mit einem Plakat ?

Ich leiste als Wahlunterstützer politische Arbeit und riskiere damit meinen Kopf, lass mich anspucken, beschimpfen und mir den Finger zeigen. Und selbst?

arnd
14.03.2014, 19:40
Ich leiste als Wahlunterstützer politische Arbeit und riskiere damit meinen Kopf, lass mich anspucken, beschimpfen und mir den Finger zeigen. Und selbst?

Ich gehe wählen ,aber nicht die NPD .

Affenpriester
14.03.2014, 19:41
Ich gehe wählen ,aber nicht die NPD .

Was wählste denn?

arnd
14.03.2014, 19:41
Was wählste denn?

Das nächste Mal wieder die AfD .

Rumburak
14.03.2014, 19:42
Ich gehe wählen ,aber nicht die NPD .

Du bist ja ein richtiger Held.

Rumburak
14.03.2014, 19:43
Das nächste Mal wieder die AfD .

Volltrottel.

arnd
14.03.2014, 19:44
Volltrottel.

Genau wegen solcher "intelligenter " Antworten sollte man die NPD meiden.

Affenpriester
14.03.2014, 19:45
Das nächste Mal die AfD .

Okay, die AfD ist aber auch nur Mittel zum Zweck. Ich verabscheue eigentlich liberale Kapitalisten. Wobei ich die AfD nicht als sozialliberal sondern als marktliberal ansehe.
Nicht so schlimm wie Sozialliberalismus aber ich persönlich sehe nur eine starke AfD als Beginn einer Wende - zumindest derzeit.
Eine starke AfD könnte ein Umdenken bewirken. Dieses Umdenken würde neue Parteien auf den Plan rufen, Tabus verschwinden. Der ideale Weg ist sozial-national oder national-sozial.
Die NPD wähle ich jedoch auch nicht, die ist sowieso am Ende - und zu schmuddelig.

Rumburak
14.03.2014, 19:47
Genau wegen solcher "intelligenter " Antworten sollte man die NPD meiden.

Warum? Wer in diesem Land etablierte Systemparteien wählt ist eben ein Volltrottel. Das ist meine Meinung und nicht die der NPD.
Schon weil du meine Meinung wegen dem Logo auf die NPD beziehst, zeigt daß du ein Volltrottel bist.

arnd
14.03.2014, 19:49
Warum? Wer in diesem Land etablierte Systemparteien wählt ist eben ein Volltrottel. Das ist meine Meinung und nicht die der NPD.
Schon weil du meine Meinung wegen dem Logo auf die NPD beziehst, zeigt daß du ein Volltrottel bist.

Kein Wunder ,dass Du bei Deinen Wahlwerbeauftritten ab und an angepöpelt wirst . Wie man in den Wald hineinruft ,so schallt es heraus.

Rumburak
14.03.2014, 19:51
Kein Wunder ,dass Du bei Deinen Wahlwerbeauftritten ab und an angepöpelt wirst . Wie man in den Wald hineinruft ,so schallt es heraus.

Kommt noch was außer dummen Gewäsch?

arnd
14.03.2014, 19:56
Kommt noch was außer dummen Gewäsch?

Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen . Ich versuche hier vollkommen friedlich mit Dir zu kommunizieren und Du rastest aus . Gute Nacht

Rumburak
14.03.2014, 19:59
Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen . Ich versuche hier vollkommen friedlich mit Dir zu kommunizieren und Du rastest aus . Gute Nacht

Die BRD und der Schlafmichel. Gute Nacht passt da.

arnd
14.03.2014, 20:47
Warum? Wer in diesem Land etablierte Systemparteien wählt ist eben ein Volltrottel. Das ist meine Meinung und nicht die der NPD.
Schon weil du meine Meinung wegen dem Logo auf die NPD beziehst, zeigt daß du ein Volltrottel bist.

In Deinem Profil steht als bevorzugte Partei CDU/CSU . Du scheinst ein kleiner Witzbold zu sein.

Rumburak
14.03.2014, 20:59
In Deinem Profil steht als bevorzugte Partei CDU/CSU . Du scheinst ein kleiner Witzbold zu sein.

Wohl eher die Mods, weil in mein Profil hab ich noch nie geschaut.

arnd
14.03.2014, 21:00
Wohl eher die Mods, weil in mein Profil hab ich noch nie geschaut.

Dein Profil hast Du selbst angelegt .Du Nase

Rumburak
14.03.2014, 21:25
Dein Profil hast Du selbst angelegt .Du Nase

Nö, das habe ich da nie rein geschrieben. Ich habe in meinem ganzen Leben einmal DVU gewählt und ansonsten NPD.

Heinrich_Kraemer
14.03.2014, 22:28
Soweit wir unter dem weltweit einzigartigen deutschen Rechtsformalismus (entwickelt im Kaiserreich) leben, wird daraus wohl nichts werden. Denn dann würde das Recht dem Volk dienen und nicht der Bürokratie.

Dagegen das angelsächsische Commen law, das Gewohnheitsrecht. Hier ist dies möglich, weil Recht der jeweiligen Bevölkerung dient.

Pappenheimer
15.03.2014, 04:48
Da hast du vollkommen recht.

Über diese selbstverliebte Schwuchtel regt sich kein Mensch auf und der hat Milliarden von Steuergeldern vernichtet.

Aber aus der Steuerhinterziehung ein Kapitalverbrechen machen.

Eigentlich müssten die noch belohnt werden, weil sie unseren idiotischen Politverbrechern die Macht- und Gestaltungsmittel nehmen.

Ich frage mich gerade wieviele Berliner Schulen und Kindergaerten renoviert werden koennten vom Etat des Stadtschlosses welches mal eben Milliarden kostet aber niemand so richtig braucht...

Bulldog
15.03.2014, 07:36
Ich frage mich gerade wieviele Berliner Schulen und Kindergaerten renoviert werden koennten vom Etat des Stadtschlosses welches mal eben Milliarden kostet aber niemand so richtig braucht...

Wat denn, wat denn, Berlin ist doch keen Dorf..... doch einige Berliner brauchen das Stadtschloss zur Befriedigung ihres preußischen Größenwahns, wa.

Bruddler
15.03.2014, 08:09
Es gibt zwei Arten von Verschwendung, 1. Ausgaben für Dinge, die ich für nutzlos halte, 2. Mehrausgaben im Rahmen regulärer ordentliche Aufgabenerfüllung.
1. kann nicht bestraft werden, da dort kein Konsens besteht.
2. zu bestrafen, ist schwierig, denn die Politiker verursachen, da regelmässig ausserhalb des Ausgabenmanagements stehend, die Mehrausgaben nicht. Und auch die meisten Beamten sind an Wiesungen und Aufträge gebunden und ihr Spielraum daher gering.

Für machbar halte ich es, fahrlässige Verschwendung im Sinne von 2. stärker als bisher im Rahmen von Fehlverhaltens-Ahndungen zu erfassen.

Es sind oftmals "Kleinigkeiten" die dem Steuerzahler die Zornesröte in's Gesicht treiben...

http://gooearth.de/wp-content/uploads/2007/02/fehlplanung.JPG

http://www.stern.de/wirtschaft/news/schwarzbuch-steuern-zehn-krasse-faelle-von-steuerverschwendung-2065117.html

Beißer
15.03.2014, 09:35
Der ideale Weg ist sozial-national oder national-sozial.Falsch. Der ideale Weg ist der zur Sonne, zur Freiheit!

Freikorps
15.03.2014, 09:55
Zuerst sollte man mal diese ganze Ausländermischpoke mit Dutzenden und mehr Bewährungsstrafen einknasten, noch besser rausschmeissen.

-jmw-
15.03.2014, 10:02
Die letzte einflussreiche politische Gruppierung, die das römische durch ein germanisches Gemeinrecht ersetzen wollte, wurde 1945 verboten. ;)


Soweit wir unter dem weltweit einzigartigen deutschen Rechtsformalismus (entwickelt im Kaiserreich) leben, wird daraus wohl nichts werden. Denn dann würde das Recht dem Volk dienen und nicht der Bürokratie.

Dagegen das angelsächsische Commen law, das Gewohnheitsrecht. Hier ist dies möglich, weil Recht der jeweiligen Bevölkerung dient.

-jmw-
15.03.2014, 10:04
Dafür ist kein Politiker zu bestrafen, sondern das Strassenbauunternehmen, welches hätte wissen müssen, dass die Pläne so nicht stimmen können; und ggf. der zuständige Beamte, der nach Einspruch auf Einhaltung dieser Pläne gedrungen hat.


Es sind oftmals "Kleinigkeiten" die dem Steuerzahler die Zornesröte in's Gesicht treiben...

http://gooearth.de/wp-content/uploads/2007/02/fehlplanung.JPG

http://www.stern.de/wirtschaft/news/schwarzbuch-steuern-zehn-krasse-faelle-von-steuerverschwendung-2065117.html

tommy3333
15.03.2014, 10:21
Okay, die AfD ist aber auch nur Mittel zum Zweck. Ich verabscheue eigentlich liberale Kapitalisten. Wobei ich die AfD nicht als sozialliberal sondern als marktliberal ansehe.
Nicht so schlimm wie Sozialliberalismus aber ich persönlich sehe nur eine starke AfD als Beginn einer Wende - zumindest derzeit.
Eine starke AfD könnte ein Umdenken bewirken. Dieses Umdenken würde neue Parteien auf den Plan rufen, Tabus verschwinden. Der ideale Weg ist sozial-national oder national-sozial.
Die NPD wähle ich jedoch auch nicht, die ist sowieso am Ende - und zu schmuddelig.
Teil dieser Wende sollte dabei auch die Einführung von Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild sein. Das halte ich für ganz wichtig, denn nur so kann das Volk wirklich seinem pol. Willen Nachdruck verleihen. Die Kreuze, die es alle 4 Jahre macht, tun das nicht wirklich. Volksabstimmungen sind aber genau das, wogegen sich die etablierten Schranzen seit Jahrzehnten mit Händen und Füßen wehren, vor allem wenn sie selber an der Regierung beteiligt sind, und selbst in der Opposition geben sie nur Lippenbekenntnisse für Volksabstimmungen ab, um vielleicht mal gegen die Regierung Stimmung zu machen, bis sie dann irgendwann selber wieder an der Regierung beteiligt sind. Ohne Volksabstimmungen halte ich eine Politikwende letztlich kaum für möglich. Solange wird das Volk von den Schranzen weiterhin am Nasenring durch die Manege gezogen.

Heinrich_Kraemer
15.03.2014, 13:08
Die letzte einflussreiche politische Gruppierung, die das römische durch ein germanisches Gemeinrecht ersetzen wollte, wurde 1945 verboten. ;)

Das Problem des einzigartigen Rechtsformalismus hierzulande ist dem Kaiserreich geschuldet, sofern man einen Spagat hinbekommen wollte aufgrund der Reichseinigung, einerseits um die föderalen Belange nicht zu ignorieren und somit Unruhen zu vermeiden, andererseits aufgrund des hohen Abstraktionsgrades und der Selbstbezüglichkeit des Rechts tatsächlich jedoch eine absolutistische, höchst zentralistische Herrschaft nach dem Vorbild Frankreichs zu installieren. Der Willkürcharakter ist ja bis heute zu spüren.
Zudem kombiniert mit der deutschen Geistestradition der Monographie, ausdifferenziert bis ins Detail aber kaum heuristisch.

Und was ist rausgekommen?! Preusshice.

Grenzer
15.03.2014, 20:17
Bitte eine Mauer mit Stacheldraht um den Berliner Reichstag herum.

Aber bitte erst ,- wenn alle drin sind... :)

Grenzer
15.03.2014, 20:24
Okay, die AfD ist aber auch nur Mittel zum Zweck. Ich verabscheue eigentlich liberale Kapitalisten. Wobei ich die AfD nicht als sozialliberal sondern als marktliberal ansehe.
Nicht so schlimm wie Sozialliberalismus aber ich persönlich sehe nur eine starke AfD als Beginn einer Wende - zumindest derzeit.
Eine starke AfD könnte ein Umdenken bewirken. Dieses Umdenken würde neue Parteien auf den Plan rufen, Tabus verschwinden. Der ideale Weg ist sozial-national oder national-sozial.
Die NPD wähle ich jedoch auch nicht, die ist sowieso am Ende - und zu schmuddelig.

Sehe ich ebenso !
Die AfD wird , wenn sie denn mal genug Stimmen bekommt - eine Wende einleiten,- mehr aber auch nicht !
Die NPD ,- wenn sie denn genug Stimmen bekäme ,- würde ebenso eine Wende einleiten ,- mehr aber auch nicht !

Alte Politikweisheit : Die Revolution frisst als erstes ihre Kinder !

Was aber trotzdem erstmal bedingt ,- eine dieser Parteien zu wählen ,- damit die kinderfressende Revolution endlich mal in die Gänge kommt.....

Wuehlmaus
16.03.2014, 10:33
Es läuft derzeit eine Petition zu diesem Thema. Leider wurden erst ca. 3000 Stimmen abgegeben.

https://www.openpetition.de/petition/online/steuerverschwendung-als-straftatbestand-politiker-in-die-haftung-nehmen

Jodlerkönig
16.03.2014, 10:39
H
Ich fordere aber ebenso Knast für Steuergelder verschwendende Politker und Beamte.

Allein für die Bankenrettungen z.B. und besonders für die Rettung französischer, italienischer , spanischer und vor allem aglojüdischer Banken sind Milliarden, wenn nicht gar schon Billionen an deutschen Steuergeldern verschwendet worden.

Ich fordere deshalb die volle Haftung und volle Strafverfolgung für Steuergelder verschwendende Politiker wie die uckermarker Hilfsphysikerin (Merkel) und den baadenser Goebbels (Schäuble).

Beide gehören mMn. vollkommen finanziell enteignet und in den Knast gesteckt.

Was meint ihr???zusätzlich müsste man noch die untätigen, hilfeleistungunterlassenden, unfähigen, gleichgeschalteten journalisten mit eingeknastet werden! würde die presse sowas geisseln, wie die euro-banken-rettung....wäre diese niemandem zu vermitteln. dieser staat ist krank und stinkt vom kopf her!

kandis
20.04.2014, 05:52
Was vom Volk und dem Bund der Steuerzahler schon lange bemängelt und überfällig ist, fordert nun auch ein Politiker selbst:


„Steuerverschwender müssen bestraft werden wie Steuerhinterzieher“


Seit vergangenem Mittwoch geht bei unseren Politikern die Angst um. Es ist die Angst vor strafrechtlichen Konsequenzen bei der Verschwendung von Steuergeldern!

Wegen Untreue verurteilte das Landgericht Koblenz den ehemaligen rheinland-pfälzischen Finanzminister Ingolf Deubel (64) zu dreieinhalb Jahren Haft. Das Gericht sprach den SPD-Politiker schuldig für das Nürburgring-Desaster. An der weltbekannten Rennstrecke entstand für 330 Millionen Euro ein riesiger Freizeitpark. Weil sich kein Investor fand, musste das Land Rheinland-Pfalz einspringen.

Als langjähriger Aufsichtsratschef der Nürburgring GmbH muss Deubel die Pleite verantworten: Er habe, so der Vorsitzende Richter Winfried Hetger, gegen das Gebot der Wirtschaftlichkeit und Sparsamkeit verstoßen.

Damit verhängte ein deutsches Gericht zum ersten Mal eine Gefängnisstrafe gegen einen Politiker, der sich selbst nicht bereicherte – wohl aber Millionen Steuergelder in den Sand setzte.

Als „überfällig und bahnbrechend“ bezeichnet der FDP-Vize und Steuerstrafrechtler Wolfgang Kubicki das Urteil: „Steuerverschwender müssen genauso hart bestraft werden wie Steuerhinterzieher.“

So wie Ex-Minister Deubel wurde auch Steuerhinterzieher Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Knast verurteilt. Bei Steuerhinterziehung liegt die Höchststrafe bei zehn Jahren.

Müssen Politiker nun auch damit rechnen? „Ja, weil bei Untreue auch bis zu zehn Jahre Haft drohen“, sagt Kubicki. „Wer als politischer Entscheidungsträger mit vollen Händen das Geld ausgibt, das ihm nicht gehört, muss ab jetzt zu Recht zittern!“

Der FDP-Politiker und Anwalt setzt darauf, dass bundesweit die Staatsanwälte „ihre bisherige Zurückhaltung bei Politikern aufgeben und härter durchgreifen“.

Dringenden Ermittlungsbedarf sieht er bei den Großprojekten Hamburger Elbphilharmonie und Flughafen BER: „Dort sind durch Fehlplanungen von Politikern Steuergelder in Milliardenhöhe veruntreut worden. Da müssen jetzt die Staatsanwälte ran.“

Der Präsident vom Bund der Steuerzahler, Reiner Holznagel, geht sogar noch einen Schritt weiter und verlangt die Einführung eines neuen Straftatbestandes: „Steuerverschwendung muss knallhart geahndet werden.“
.......

http://www.bild.de/politik/inland/wolfgang-kubicki/steuerverschwender-muessen-bestraft-werden-wie-steuerhinterzieher-35629224.bild.html

Na, wer traut sich, hier den ersten Schritt zu machen (Staatsanwälte) ?

Pappenheimer
20.04.2014, 06:04
Na, wer traut sich, hier den ersten Schritt zu machen (Staatsanwälte) ?

Wolfgang Schaeuble (jener Politiker welcher schonmal Barspenden in 6-stelliger Hoehe vergisst)

opppa
20.04.2014, 09:31
Was vom Volk und dem Bund der Steuerzahler schon lange bemängelt und überfällig ist, fordert nun auch ein Politiker selbst:


Na, wer traut sich, hier den ersten Schritt zu machen (Staatsanwälte) ?

Wir sollten zuerst mal klären, ob Herr Kubicki den Wurf mit der Wurst nach der Speckseite - gemeint ist hier die "Gewährung" einer Steuervergünstigung für Hoteliers gegen eine fette Parteispende - auch zum strafbaren Tatbestand deklarieren will.

:hmm:

Sleeves
20.04.2014, 09:54
Hoeneß muss nun ganz zurecht in den Knast.
Ich fordere aber ebenso Knast für Steuergelder verschwendende Politker und Beamte.

Keine schlechte Idee. Wenn die wirklich alle in den Knast gehen, dann bleibt kaum noch jemand zum Regieren übrig :)

Erwachter
20.04.2014, 10:19
Selbst wenn... die Jungs im Bundestag geniessen doch Immunität.

kandis
20.04.2014, 11:45
Länderfürsten und Kommunalpolitiker auch? :kk:

kandis
20.04.2014, 11:50
Wir sollten zuerst mal klären, ob Herr Kubicki den Wurf mit der Wurst nach der Speckseite - gemeint ist hier die "Gewährung" einer Steuervergünstigung für Hoteliers gegen eine fette Parteispende - auch zum strafbaren Tatbestand deklarieren will.

:hmm:


Ach, ich bitte dich! Irgendwo und irgendwann las ich mal von deutschen Firmen, die überhaupt keine Steuern zahlen müssen....... Wer hatte das denn angeordnet?

Affenpriester
20.04.2014, 11:53
Wirds nicht geben. Volksverräter kommen ja auch alle nicht in den Bau.
In einem Staat wo der Hälfte der Regierung oder Exregierung der Prozess gemacht wurde oder der Doktortitel entzogen wurde, da erwarte ich nichts mehr.
Falsche Doktoren werden entdoktort und erhalten dafür dann die Ehrendoktorwürde, was willste hier noch für Liedchen trällern? Dieser Staat hat fertig.

Jodlerkönig
20.04.2014, 12:27
knast für steuerverschwender......ja dann wirds in so manchem landtag und im bundestag sowieso, leer.

opppa
20.04.2014, 12:32
Ach, ich bitte dich! Irgendwo und irgendwann las ich mal von deutschen Firmen, die überhaupt keine Steuern zahlen müssen....... Wer hatte das denn angeordnet?

Das hängt damit zusammen, daß
- in Deutschland (den Firmenbossen) die Steuern noch immer zu hoch sind, und daß
- der Staat es den Firmenbossen erlaubt, ihre Gewinne dahin zu "verlagern", wo die Steuern niedrig (genug) sind. Schließlich muß es sich doch für die Firmen auszahlen, wenn sie dem Staat bei der Verfassung der Steuergesetze "hilft".

:D

Beißer
20.04.2014, 12:43
Immerhin wurde jetzt einmal ein Anfang gemacht: http://www.huffingtonpost.de/2014/04/16/story_n_5158757.html

Ich frage mich allerdings, wann Wowereit wegen des Flughafens angeklagt wird.

kandis
20.04.2014, 14:38
Immerhin wurde jetzt einmal ein Anfang gemacht: http://www.huffingtonpost.de/2014/04/16/story_n_5158757.html

Ich frage mich allerdings, wann Wowereit wegen des Flughafens angeklagt wird.

Den Anfang machte eigentlich ja schon Mappus mit seinem EnBw-Deal (Veruntreuung von Steuergeldern) und später hinzu kam dann S21. Sache Mappus ist auch noch nicht abgeschlossen..

Und auf eine Wowereit- und Platzeck-Strafanzeige freue ich mich jetzt schon....... :D

Don
20.04.2014, 14:41
Den Anfang machte eigentlich ja schon Mappus mit seinem EnBw-Deal (Veruntreuung von Steuergeldern) und später hinzu kam dann S21. Sache Mappus ist auch noch nicht abgeschlossen..

Und auf eine Wowereit- und Platzeck-Strafanzeige freue ich mich jetzt schon....... :D

Wowi würde im Knast viel Spaß haben.

Affenpriester
20.04.2014, 14:42
Wowi würde im Knast viel Spaß haben.

Der würde immer wieder die Seife fallen lassen...

Grenzer
20.04.2014, 21:12
Immerhin wurde jetzt einmal ein Anfang gemacht: http://www.huffingtonpost.de/2014/04/16/story_n_5158757.html

Ich frage mich allerdings, wann Wowereit wegen des Flughafens angeklagt wird.

Man könnte ja eigentlich den Wowi und die anderen Korupptis gleich im Flughafen BER einknasten ,-
zum Fliegen kommt ja dort eh nix....

cornjung
30.06.2014, 20:14
Ja, man sollte nicht nur Steuer-hinterziehung hart bestrafen, sondern auch SteuerVERSCHWENDUNG durch unfähige Beamte und inkompetente Politiker. Und ab 10 Millionen Schaden wäre Zuchthaus zwingend erforderlich, ab 100 Millionen Aberkennung sämtlicher Pensionen und Privilegien. Für schwere Steuerverschwendung wie der Flughafen BER in Berlin müssten die verantwortlichen Vollpfosten 10 Jahre in den Bau.

Shahirrim
30.06.2014, 20:16
Ja, man sollte nicht nur Steuer-hinterziehung hart bestrafen, ....
Wie siehst du Steuerhinterziehung, wenn du weist, dass damit Islamisten bezahlt werden? Wäre es dir recht, wenn man da die pöhsen Steuerhinterzieher hart bestraft, damit die Messermusel pünktlich dieses hinterzogene Geld bekommen, um in ihrer Freizeit Deutsche zu schlachten?

Graf Zahl
30.06.2014, 20:18
Ja, man sollte nicht nur Steuer-hinterziehung hart bestrafen, sondern auch SteuerVERSCHWENDUNG durch unfähige Beamte und inkompetente Politiker. Und ab 10 Millionen Schaden wäre Zuchthaus zwingend erforderlich, ab 100 Millionen Aberkennung sämtlicher Pensionen und Privilegien. Für schwere Steuerverschwendung wie der Flughafen BER in Berlin müssten die verantwortlichen Vollpfosten 10 Jahre in den Bau.

sehe ich genauso und alle Vermögen einfrieren und Pensionen auch.

cornjung
30.06.2014, 20:20
Wie siehst du Steuerhinterziehung, wenn du weist, dass damit Islamisten bezahlt werden? Wäre es dir recht, wenn man da die pöhsen Steuerhinterzieher hart bestraft, damit die Messermusel pünktlich dieses hinterzogene Geld bekommen, um in ihrer Freizeit Deutsche zu schlachten?
Du meinst, jeder, welcher Steuern hinterzieht,
verhindert damit, dass Banken, Kriege und Islamisten gerettet werden ? Steuerhinterziehung als BürgerPflicht ?

Shahirrim
30.06.2014, 20:22
Du meinst, jeder, welcher Steuern hinterzieht,
verhindert damit, dass Banken, Kriege und Islamisten gerettet werden ? Steuerhinterziehung als BürgerPflicht ?

Nicht per se, aber was ist, wenn dieses Regime so schlecht ist, dass damit nur dein Tod oder deine Schlachtung finanziert wird?

Und so sehe ich die BRD, sie ist ein Deutschenhassender Staat, deswegen tue ich mich einfach schwer, Steuerhinterzieher zu verurteilen. Denn mit deren Geld werden nur unsere Schlächter und die Masseneinwanderungstsunamis bezahlt.

cornjung
30.06.2014, 20:29
Nicht per se, aber was ist, wenn dieses Regime so schlecht ist, dass damit nur dein Tod oder deine Schlachtung finanziert wird? Und so sehe ich die BRD, sie ist ein Deutschenhassender Staat, deswegen tue ich mich einfach schwer, Steuerhinterzieher zu verurteilen. Denn mit deren Geld werden nur unsere Schlächter und die Masseneinwanderungstsunamis bezahlt.
Hm...ja, stimmt schon. Also, dann ist es ja um so dringender, dass Steuerverschwendung endlich hart geahndet und konsequent bestraft wird.

Jodlerkönig
30.06.2014, 20:31
Du meinst, jeder, welcher Steuern hinterzieht,
verhindert damit, dass Banken, Kriege und Islamisten gerettet werden ? Steuerhinterziehung als BürgerPflicht ?anhand der steuerverschwendung ist steuerhinterziehung bürgerpflicht und notwehr! es geht ja schon damit an, das das imaginäre "nettogehalt" gar nicht existiert! man bezahlt davon wieder mwst (übrigens vom verdienten "schwarzgeld" ebenso) und in den produktpreis eingerechnete staatsgebühren (hwk, berufsgenossenschaft, etc. etc.)

eine steuerhinterziehung gibts eigentlich gar nicht, da der staatszugriff so allumfassend ist, das es kracht. der eine oder andere lässt sich nur nicht so stark ausrauben wie der andere steuerehrliche arbeitende volldepp.

Senator74
01.07.2014, 09:12
sehe ich genauso und alle Vermögen einfrieren und Pensionen auch.

Welche Regierung traut sich das zu vollziehen??

Don
01.07.2014, 17:59
Welche Regierung traut sich das zu vollziehen??

Meine.

Senator74
01.07.2014, 18:13
anhand der steuerverschwendung ist steuerhinterziehung bürgerpflicht und notwehr! es geht ja schon damit an, das das imaginäre "nettogehalt" gar nicht existiert! man bezahlt davon wieder mwst (übrigens vom verdienten "schwarzgeld" ebenso) und in den produktpreis eingerechnete staatsgebühren (hwk, berufsgenossenschaft, etc. etc.)

eine steuerhinterziehung gibts eigentlich gar nicht, da der staatszugriff so allumfassend ist, das es kracht. der eine oder andere lässt sich nur nicht so stark ausrauben wie der andere steuerehrliche arbeitende volldepp.

Genau so ist das!!

Senator74
01.07.2014, 18:15
Meine.

Dann wird die nächste Wahl entweder ein glorreicher Sieg oder eine mittlere Katastrophe...

Xarrion
01.07.2014, 20:03
Genau so ist das!!

Und das schreibt ausgerechnet ein Beamtenkopp, der selbst sein Lebtag aus Steuergeldern bezahlt wurde.
Geht es eigentlich noch dämlicher?