PDA

Vollständige Version anzeigen : Leuchtende Marienstatue sorgt für Massenandrang



Maximilian
13.03.2014, 13:34
In der kleinen Ortschaft Sart Station, die zur Gemeinde Jalhay gehört, herrscht Aufregung:

Eine aus Banneux stammende Marienstatue soll nach Einbruch der Dunkelheit leuchten.

Am Mittwochabend drängten sich mehr als 500 Personen in die Küche des Besitzerehepaars, um das Phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuqUQ


http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


Was hat das zu bedeuten?

:D

Heifüsch
13.03.2014, 13:42
Ein Beitrag zur Energiewende? Werden künftig Marienstatuen unsere Städte beleuchten? >8.)=

Papa Haus.ser
13.03.2014, 13:50
In der kleinen Ortschaft Sart Station, die zur Gemeinde Jalhay gehört, herrscht Aufregung:

Eine aus Banneux stammende Marienstatue soll nach Einbruch der Dunkelheit leuchten.

Am Mittwochabend drängten sich mehr als 500 Personen in die Küche des Besitzerehepaars, um das Phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuqUQ


http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


Was hat das zu bedeuten?

:D

Warten, bis sie beim Batteriewechsel erwischt werden.

Maximilian
13.03.2014, 13:54
Warten, bis sie beim Batteriewechsel erwischt werden.

Im Auftrag des Lütticher Bischofs hat sich der Rektor von Banneux, Leo Palm aus Wirtzfeld, das Phänomen der leuchtenden Statue am Dienstag mit eigenen Augen angesehen. Im Beisein vieler anderer Neugieriger stellte auch er das Leuchten fest: „Ich hatte mir das Licht heller vorgestellt, aber es ist dennoch sehr sichtbar und beeindruckend. Eine rationale Erklärung habe ich zunächst nicht. Ich hatte die Statue in der Hand, sie ist alt und es ist keine Art von Trick zu erkennen.“ Palm wird nun dem Bischof von seinen Beobachtungen berichten. Wie es danach weiter geht, ist noch offen.

;)

Schrottkiste
13.03.2014, 13:57
Funktioniert die Statue auch mit Solarzellen?

http://www.eurotops.de/solar-eule-mit-beweglichem-kopf-21494.html

Papa Haus.ser
13.03.2014, 14:05
Im Auftrag des Lütticher Bischofs hat sich der Rektor von Banneux, Leo Palm aus Wirtzfeld, das Phänomen der leuchtenden Statue am Dienstag mit eigenen Augen angesehen. Im Beisein vieler anderer Neugieriger stellte auch er das Leuchten fest: „Ich hatte mir das Licht heller vorgestellt, aber es ist dennoch sehr sichtbar und beeindruckend. Eine rationale Erklärung habe ich zunächst nicht. Ich hatte die Statue in der Hand, sie ist alt und es ist keine Art von Trick zu erkennen.“ Palm wird nun dem Bischof von seinen Beobachtungen berichten. Wie es danach weiter geht, ist noch offen.

;)

Ok, wie heißt noch gleich das Zeug, was auf den Zifferblättern von Analoguhren im Dunkeln leuchtet?

Seligman
13.03.2014, 15:47
Ok, wie heißt noch gleich das Zeug, was auf den Zifferblättern von Analoguhren im Dunkeln leuchtet?

Leuchtfarbe.

Brotzeit
13.03.2014, 16:03
In der kleinen Ortschaft Sart Station, die zur Gemeinde Jalhay gehört, herrscht Aufregung:

Eine aus Banneux stammende Marienstatue soll nach Einbruch der Dunkelheit leuchten.

Am Mittwochabend drängten sich mehr als 500 Personen in die Küche des Besitzerehepaars, um das Phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuqUQ


http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


Was hat das zu bedeuten?

:D


Was hat das zu bedeuten?

Hm.............. :?

Entweder hat die Technik bei der Schummelei grosse Fortschritte gemacht oder jemand hat immer noch genügend Restbestände von Phosphorfarbe aus Ops ´s Wehrmachtsbeständen .............

Seligman
13.03.2014, 16:22
Was hat das zu bedeuten?

Hm.............. :?

Entweder hat die Technik bei der Schummelei grosse Fortschritte gemacht oder jemand hat immer noch genügend Restbestände von Phosphorfarbe aus Ops ´s Wehrmachtsbeständen .............

JessasMariaundJosef,...Leuchtfarbe.

Als Leuchtfarbe bezeichnet man eine Beschichtung, die mehr sichtbares Licht abgibt, als von außen einfällt, also mehr, als durch gerichtete oder diffuse Reflexion wie bei Rückstrahlern möglich wäre. Leuchtfarben werden mit Leuchtpigmenten eingefärbt.

Die dafür nötige Energie kann aufgrund verschiedener physikalischer Prinzipien erbracht werden:

- Tagesleuchtfarbe wandelt unsichtbares UV-Licht in sichtbares Licht um

- Nachleuchtfarbe speichert Energie, die bei der Beleuchtung aufgenommen worden ist und gibt sie zeitverzögert wieder ab

http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtfarbe

Murmillo
13.03.2014, 16:27
Was hat das zu bedeuten?

Hm.............. :?

Entweder hat die Technik bei der Schummelei grosse Fortschritte gemacht oder jemand hat immer noch genügend Restbestände von Phosphorfarbe aus Ops ´s Wehrmachtsbeständen .............

Dies liesse sich leicht mit einem Geigerzähler nachprüfen !

Götz
13.03.2014, 16:30
Vielleicht wurde radioaktiver Abfall "unkonventionell entsorgt"....

Makkabäus
13.03.2014, 21:04
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine Jüdin leuchtet.

Die Juden müssen schließlich das Licht in die Dunkelheit tragen. :ätsch:

Heifüsch
13.03.2014, 22:39
Vielleicht wurde radioaktiver Abfall "unkonventionell entsorgt"....

Da findet sich bestimmt irgendwo ne kleine Prägung "Made in Japan" >%.(

KuK
13.03.2014, 23:02
Leuchten geht nur mit Phoshorfarbe oder Tritium, einem radioaktivem Ableger des Wasserstoffs. Andere sozialverträgliche passive Leuchtmittel kenne ich leider nicht.

Die Marienstatue kann auch keine "Riesenaugen" haben und hat nach bischöflichem Augenschein auch kein Batterie-Fach.

hier sind Spezialisten gefragt.

dr-esperanto
13.03.2014, 23:49
Warnung vor dem Weltkrieg. Vor zwei Monaten haben Ikonen in Russland und Ukraine gleichzeitig zu weinen angefangen, übernatürliches Salböl (Myrrhe). Kurz vor den ägyptischen Unruhen gab es auch massive Marienerscheinungen dort.

Sander
13.03.2014, 23:52
Warnung vor dem Weltkrieg. Vor zwei Monaten haben Ikonen in Russland und Ukraine gleichzeitig zu weinen angefangen, übernatürliches Salböl (Myrrhe). Kurz vor den ägyptischen Unruhen gab es auch massive Marienerscheinungen dort.

Lol.

dr-esperanto
14.03.2014, 02:46
"Seit 17. Januar leuchte allabendlich das Abbild der Madonna von Banneux in einem Wohnzimmer in der Kommune Jalhay, wird in der Presse berichtet
Brüssel (kath.net/KNA) In einem Dorf in der Nähe von Spa sorgt derzeit eine leuchtende Marienstatue für Erstaunen. Seit 17. Januar leuchte allabendlich das Abbild der Madonna von Banneux in einem Wohnzimmer in der Kommune Jalhay, berichtet das belgische Onlineportal «info.catho». Das Phänomen ziehe seit Erscheinen erster entsprechender Meldungen in der Lokalpresse täglich 30 bis 50 Schaulustige an.

Werbung



Die Inhaber, ein Rentnerehepaar, erklärten, sie besäßen die Statue bereits seit 15 Jahren, und es habe sich früher nie etwas Ähnliches zugetragen. Der zuständige Bischof von Lüttich, Jean-Pierre Delville, veranlasste eine kirchliche Untersuchung.

Im wallonischen Banneux erschien 1933 der Überlieferung nach die Gottesmutter Maria insgesamt acht Mal einem elfjährigen Mädchen aus einfachen Verhältnissen. Sie soll sich dabei als «Jungfrau der Armen» vorgestellt haben. Der damalige Lütticher Bischof erkannte die Erscheinungen 1949 an. 1985 besuchte Papst Johannes Paul II. Banneux. Jährlich kommen bis zu 500.000 Menschen in den Wallfahrtsort südlich von Lüttich."
http://kath.net/news/45251

C-Dur
14.03.2014, 04:38
Es ist immer ein gutes Zeichen, wenn eine Jüdin leuchtet.

Die Juden müssen schließlich das Licht in die Dunkelheit tragen. :ätsch:Waren die Essenen juedisch?

Marlen
14.03.2014, 04:59
Wurde die Statue schon auf Batterien untersucht? :cool:

Warum müssen für die Kirche immer Frauen die blödesten Jobs machen?

Ein leuchtender Bene wäre auch nicht schlecht .....

C-Dur
14.03.2014, 05:06
Banneuz... wo befindet sich das? In Belgien, Luxemburg oder Frankreich?
In Belgien befindet sich der Sitz der EU, und die EU ist gerade dabei, einen verheerenden Fehler zu machen, der den 3. Weltkrieg ausloesen koennte.

Americans and Europeans, if they had any awareness at all, would be in the streets violently protesting the coming war toward which the insane criminals in Washington are driving the world.

The criminally insane government in Washington has pushed the Russian bear into a corner. The bear is not going to surrender.

Um die zu stoppen, muesste Gott selbst vom Himmel steigen und ihnen eine Ohrfeige versetzen. Die kapieren das sonst nicht.

Naja, es koennte ja auch etwas sein, das nur die Familie betrifft.


http://www.paulcraigroberts.org/2014/03/13/failure-german-leadership-merkel-whores-washington/

Hay
14.03.2014, 05:18
Im Auftrag des Lütticher Bischofs hat sich der Rektor von Banneux, Leo Palm aus Wirtzfeld, das Phänomen der leuchtenden Statue am Dienstag mit eigenen Augen angesehen. Im Beisein vieler anderer Neugieriger stellte auch er das Leuchten fest: „Ich hatte mir das Licht heller vorgestellt, aber es ist dennoch sehr sichtbar und beeindruckend. Eine rationale Erklärung habe ich zunächst nicht. Ich hatte die Statue in der Hand, sie ist alt und es ist keine Art von Trick zu erkennen.“ Palm wird nun dem Bischof von seinen Beobachtungen berichten. Wie es danach weiter geht, ist noch offen.

;)

Sonst wäre es ja auch ganz schlecht gemacht!

Hay
14.03.2014, 05:20
Warnung vor dem Weltkrieg. Vor zwei Monaten haben Ikonen in Russland und Ukraine gleichzeitig zu weinen angefangen, übernatürliches Salböl (Myrrhe). Kurz vor den ägyptischen Unruhen gab es auch massive Marienerscheinungen dort.

Amen!

Seligman
14.03.2014, 08:47
Leuchten geht nur mit Phoshorfarbe oder Tritium, einem radioaktivem Ableger des Wasserstoffs. Andere sozialverträgliche passive Leuchtmittel kenne ich leider nicht.

Die Marienstatue kann auch keine "Riesenaugen" haben und hat nach bischöflichem Augenschein auch kein Batterie-Fach.

hier sind Spezialisten gefragt.

http://www.glow-planet.de/xtcommerce/product_info.php/info/p178_Tagesleuchtfarbe-auf-Kunstharzbasis.html
[Die Tagesleuchtfarbe ist wasserfest und lösemittelhaltig.
Um eine intensive Leuchtkraft zu erreichen, sollte der Untergrund weiß grundiert werden.
Anwendung ist in Innen- sowie Außenbereich möglich.
Die Leuchtfarben können untereinander gemischt werden, sodass man
seinen eigenen Farbton herstellen kann.
Die Verarbeitung erfolgt wie bei allen handelsüblichen Lacken.]

Brotzeit
14.03.2014, 09:41
Lol.

Den Roten mit Dank zurück!

moishe c
14.03.2014, 10:09
Eine nicht leuchtende, sondern in der Gegenwart von Menschen aufleuchtende Marienstatue (Anm.: durch das Aufleuchten ist herkömmliche Nachtleuchtfarbe jeder Art ausgeschlossen, denn dann würde die Statue ständig leuchten!)!

Was hat das zu bedeuten?

Vielleicht hat ja die römisch-katholische Kirche einen "Joker" aus ihren großen Ärmeln gezogen und startet jetzt die große Gegenoffensive? In Form einer "Gegenreformation"?

Tja, gegen diese kleine aufleuchtende Statue werden jetzt alle sog. "Atheisten" abstinken und zu Kreuze kriechen müssen ... :fizeig: :haha:

Es sei denn, es findet sich ein beherzter Asatru, der sich - sich an Bonifazius und die Donareiche erinnernd!!! - eine Axt greift und mit kräftigen Axthieben diese kleine Statue zertrümmert ... :haha:

DAS wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit! :sark:





Zusatz: Ja, der Rektor von Banneux - ein grandioser "Sales manager" vor dem Herrn! :appl:

Tja, die katholische Kirche hat noch enorme "Personalreserven"! :D

C-Dur
14.03.2014, 10:36
Eine nicht leuchtende, sondern in der Gegenwart von Menschen aufleuchtende Marienstatue (Anm.: durch das Aufleuchten ist herkömmliche Nachtleuchtfarbe jeder Art ausgeschlossen, denn dann würde die Statue ständig leuchten!)!

Was hat das zu bedeuten?

Vielleicht hat ja die römisch-katholische Kirche einen "Joker" aus ihren großen Ärmeln gezogen und startet jetzt die große Gegenoffensive? In Form einer "Gegenreformation"?

Tja, gegen diese kleine aufleuchtende Statue werden jetzt alle sog. "Atheisten" abstinken und zu Kreuze kriechen müssen ... :fizeig: :haha:

Es sei denn, es findet sich ein beherzter Asatru, der sich - sich an Bonifazius und die Donareiche erinnernd!!! - eine Axt greift und mit kräftigen Axthieben diese kleine Statue zertrümmert ... :haha:

DAS wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit! :sark:





Zusatz: Ja, der Rektor von Banneux - ein grandioser "Sales manager" vor dem Herrn! :appl:

Tja, die katholische Kirche hat noch enorme "Personalreserven"! :D
Du hast gar nicht so Unrecht mit dem Zertruemmern, denn wir sollen doch keine Idole anbeten und verehren... steht irgendwo in der Bibel. Wenn Gott den Menschen eine Meldung bringen will, dann bedient er sich sicherlich nicht eines toten Gegenstandes, einer Zierfigur.
Es koennen Ausserirdische sein, die sich einen Spass mit uns machen. Auch ein Verstorbener kaeme in Frage.

Seligman
14.03.2014, 10:53
Eine nicht leuchtende, sondern in der Gegenwart von Menschen aufleuchtende Marienstatue (Anm.: durch das Aufleuchten ist herkömmliche Nachtleuchtfarbe jeder Art ausgeschlossen, denn dann würde die Statue ständig leuchten!)!

Was hat das zu bedeuten?

Vielleicht hat ja die römisch-katholische Kirche einen "Joker" aus ihren großen Ärmeln gezogen und startet jetzt die große Gegenoffensive? In Form einer "Gegenreformation"?

Tja, gegen diese kleine aufleuchtende Statue werden jetzt alle sog. "Atheisten" abstinken und zu Kreuze kriechen müssen ... :fizeig: :haha:

Es sei denn, es findet sich ein beherzter Asatru, der sich - sich an Bonifazius und die Donareiche erinnernd!!! - eine Axt greift und mit kräftigen Axthieben diese kleine Statue zertrümmert ... :haha:

DAS wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit! :sark:





Zusatz: Ja, der Rektor von Banneux - ein grandioser "Sales manager" vor dem Herrn! :appl:

Tja, die katholische Kirche hat noch enorme "Personalreserven"! :D


Vieleicht wird sie mit UV Licht bestrahlt, damit sie aufleuchtet.

Seligman
14.03.2014, 10:56
Du hast gar nicht so Unrecht mit dem Zertruemmern, denn wir sollen doch keine Idole anbeten und verehren... steht irgendwo in der Bibel. Wenn Gott den Menschen eine Meldung bringen will, dann bedient er sich sicherlich nicht eines toten Gegenstandes, einer Zierfigur.
Es koennen Ausserirdische sein, die sich einen Spass mit uns machen. Auch ein Verstorbener kaeme in Frage.

Wo lebt ihr den im 5. Jahrhundert? - Technik. ist das Losungswort. Oder glaubt ihr jeder "Zauberer" ist ein Gott? - Illusion, illusion.
Kaum hats etwas mit Kirche zu tun werden die Menschen leichtglaeubig......

Sander
14.03.2014, 11:03
Den Roten mit Dank zurück!

Für (falsche) Apostrophenakzente gibts beim Papa nunmal Rot, deal with it.

Seligman
14.03.2014, 11:05
Für (falsche) Apostrophenakzente gibts beim Papa nunmal Rot, deal with it.

Fuer englische Woerter in einem deutschen Satz gibts vom Onkel Rot! Comprende?

Sander
14.03.2014, 11:07
Fuer englische Woerter in einem deutschen Satz gibts vom Onkel Rot!

Na ja, Englisch im Nebensatz empfinde ich nicht so schlimm, und "handel mit es" wollte ich auch nicht schreiben.

Seligman
14.03.2014, 11:08
Na ja, Englisch im Nebensatz empfinde ich nicht so schlimm, und "handel mit es" wollte ich auch nicht schreiben.

wie waers mit :komm damit klar! ;):D

Sander
14.03.2014, 11:10
wie waers mit :komm damit klar! ;):D

Stimmt. Aber so viel Aufwand dafür eine Floskel zu germanisieren, ich weiß ja nicht. Nächstes mal, ich steh nun dazu. :D

Seligman
14.03.2014, 11:13
Stimmt. Aber so viel Aufwand dafür eine Floskel zu germanisieren, ich weiß ja nicht. Nächstes mal, ich steh nun dazu. :D

ich lass es durchgehen, aber just this once!

Sander
14.03.2014, 11:15
ich lass es durchgehen, aber just this once!

Sehr once. )

Seligman
14.03.2014, 11:18
Sehr once. )

wtf?

Seligman
14.03.2014, 11:20
So, was ist hier jetzt los? Stimmt mir hier keine Sau zu, oder wie seh ich das?
Ich meine mit der Tagesleuchtfarbe die mit UV Licht bestrahlt wird....

Sander
14.03.2014, 11:23
So, was ist hier jetzt los? Stimmt mir hier keine Sau zu, oder wie seh ich das?
Ich meine mit der Tagesleuchtfarbe die mit UV Licht bestrahlt wird....

Sogar zu 97% Fakt meiner Ansicht nach, anzunehmen das wäre ein Wunder ist Schwachsinn.

C-Dur
14.03.2014, 11:53
Wo lebt ihr den im 5. Jahrhundert? - Technik. ist das Losungswort. Oder glaubt ihr jeder "Zauberer" ist ein Gott? - Illusion, illusion.
Kaum hats etwas mit Kirche zu tun werden die Menschen leichtglaeubig......Selig ist wer glaubt, Herr Seligman!:)

Seligman
14.03.2014, 12:14
Selig ist wer glaubt, Herr Seligman!:)

Aber ich glaube doch! - Ich glaub ich spinn!

Makkabäus
14.03.2014, 19:26
Waren die Essenen juedisch?

Ja !

C-Dur
14.03.2014, 21:48
Ja !Danke!

Krabat
14.03.2014, 22:01
So, was ist hier jetzt los? Stimmt mir hier keine Sau zu, oder wie seh ich das?


Reichen Dir Maximilian und Papa Hauser denn nicht? Wie blöde möchtest Du es denn?

Cerridwenn
14.03.2014, 22:02
in der kleinen ortschaft sart station, die zur gemeinde jalhay gehört, herrscht aufregung:

Eine aus banneux stammende marienstatue soll nach einbruch der dunkelheit leuchten.

Am mittwochabend drängten sich mehr als 500 personen in die küche des besitzerehepaars, um das phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuquq


http://www.grenzecho.net/artikelload.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


was hat das zu bedeuten?

:d


geld!

ABAS
14.03.2014, 22:07
In der kleinen Ortschaft Sart Station, die zur Gemeinde Jalhay gehört, herrscht Aufregung:

Eine aus Banneux stammende Marienstatue soll nach Einbruch der Dunkelheit leuchten.

Am Mittwochabend drängten sich mehr als 500 Personen in die Küche des Besitzerehepaars, um das Phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuqUQ


http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


Was hat das zu bedeuten?

:D

Man sollte keine Marienstatuen kaufen die
- Made in Japan- (Fukushima) sind!

Wahrscheinlich leuchtet bald nicht nur die
Marienstatue allein sondern auch die Nasen
der Glaeubigen! :D

Seligman
14.03.2014, 22:14
Reichen Dir Maximilian und Papa Hauser denn nicht? Wie blöde möchtest Du es denn?

Wie bloede moechte ich es denn? Wie bloede moechtest du es denn?

Projekt Blue Beam?
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Cerridwenn
14.03.2014, 22:18
Selig ist wer glaubt, Herr Seligman!:)


Das gibt bestimmt einen Wallfahrtsort. Ein zweites Lourdes. Die Christen wallfahren so gerne.

Damit läßt sich viel Geld machen.

Das wussten die Päpste ganz genau.

Es gibt allein 13 Vorhäute von Jesus, die alle an verschiedenen Orten verehrt werden!

Candymaker
14.03.2014, 22:29
Es koennen Ausserirdische sein, die sich einen Spass mit uns machen. Auch ein Verstorbener kaeme in Frage.

Wie kommst du auf Ausserirdische?

Krabat
14.03.2014, 22:35
Wie bloede moechte ich es denn? Wie bloede moechtest du es denn?

Projekt Blue Beam?
http://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/Blue.Beam.Project.html

Oh Gott, ein NWO-Gläubiger mit beschränkten Deutschkenntnissen. Guckt Euch diesen Link an und Ihr wißt wo der Legastheniker seinen geistigen Ursprung findet.

Traurig irgendwie wenn Menschen auf Internetseiten von geistig abnormen Menschen ihr Lebensziel finden.

Krabat
14.03.2014, 22:39
Man sollte keine Marienstatuen kaufen die
- Made in Japan- (Fukushima) sind!

Wahrscheinlich leuchtet bald nicht nur die
Marienstatue allein sondern auch die Nasen
der Glaeubigen! :D

Aber mir erzählt ein Moderator ich verwandele alles in einen Suhltümpel. Dieser Müll aber scheint willkommen zu sein. Manche suhlen sich hier in ihrem Geistesdreck wie es ihnen gefällt.

Was für ein Lacher! Marienstatuen aus Fukushima. Ho ho ho.

Da lacht der gepflegte aufgeklärte Depp lichterloh.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2014, 22:43
Aber mir erzählt ein Moderator ich verwandele alles in einen Suhltümpel. Dieser Müll aber scheint willkommen zu sein. Manche suhlen sich hier in ihrem Geistesdreck wie es ihnen gefällt.

Was für ein Lacher! Marienstatuen aus Fukushima. Ho ho ho.

Da lacht der gepflegte aufgeklärte Depp lichterloh.

Warum hat denn diese katholische "Maria" geleuchtet. Vielleicht zuviel Unzucht getrieben?

Seligman
14.03.2014, 22:58
Oh Gott, ein NWO-Gläubiger mit beschränkten Deutschkenntnissen. Guckt Euch diesen Link an und Ihr wißt wo der Legastheniker seinen geistigen Ursprung findet.

Traurig irgendwie wenn Menschen auf Internetseiten von geistig abnormen Menschen ihr Lebensziel finden.

Ich wollte damit andeuten, dass es keine echten Zeichen von Gott geben wird. Aber es gibt sicher noch mehr so Weichhirne wie du eins bist die sich durch soetwas wie dieses Bluebeam projekt taeuschen lassen wuerden.
Bin kein Gläubiger.

Herr B.
14.03.2014, 23:25
Komisch dass es immer nur Marienstatuen sind die immer nur bei und fuer Katholiken leuchten. Vielleicht gibt's bald kurioses wie leuchtende Karl Marx Buesten. Nur bei Kommunisten, klarerweise.

Makkabäus
14.03.2014, 23:30
Warum hat denn diese katholische "Maria" geleuchtet. Vielleicht zuviel Unzucht getrieben?

Vielleicht leuchtet sie, weil ihr Protestanten sie vernachlässigt ? :fizeig:

dr-esperanto
14.03.2014, 23:52
Gott gibt in jeder Religion seine Zeichen, für Katholiken meinetwegen leuchtende Statuen, im orthodoxen Raum weinende Ikonen, bei den Muslimen sicher etwas mit einem Koran und bei Juden gibt es die Wunderrabbis. Welche Religion nun die wahrste ist, das ist Gott erstmal nicht so wichtig, Ihm kommt es jetzt vor allem darauf an, seinen Menschenkindern ins Gewissen zu reden.

Seligman
14.03.2014, 23:56
Gott gibt in jeder Religion seine Zeichen, für Katholiken meinetwegen leuchtende Statuen, im orthodoxen Raum weinende Ikonen, bei den Muslimen sicher etwas mit einem Koran und bei Juden gibt es die Wunderrabbis. Welche Religion nun die wahrste ist, das ist Gott erstmal nicht so wichtig, Ihm kommt es jetzt vor allem darauf an, seinen Menschenkindern ins Gewissen zu reden.

Na da muss es ja bei bei manchem Politiker nur so blinken und leuchten,.....

dr-esperanto
15.03.2014, 00:01
Bluebeam wäre zwar vielleicht technisch eine Möglichkeit (wir wissen ja nicht, wie weit die Geheimtechnik ist), ist aber völlig ausgeschlossen, weil Bluebeam ja gerade zur Neuen Weltordnung verführen soll. Marienbotschaften (sofern sie echt sind, es gibt ja auch viele falsche) sind aber genau das Gegenteil, sie betonen immer wieder die Gottheit des Mariensohnes und dass er der einzige Erlöser ist.
Dass gerade in Belgien soviele merkwürdige katholische Phänomene passieren, mag tatsächlich mit der EU und Brüssel und eben der Neuen Weltordnung zusammenhängen, die nämlich die Christen, und da grade auch die traditionellen Katholiken, verfolgen wird. Daher der Beistand Mariens, die ja schon die 9 Tage vor dem Pfingstereignis im Abendmahlssaal zusammen mit den 12 Aposteln den Hl. Geist herabgefleht hat (Apostelgeschichte 2, wo geschildert wird, wie verloren, niedergeschlagen und bedrängt die kleine Christenschar vor dem großen Pfingstereignis war - diese Situation kriegen wir jetzt ähnlich auch bei uns). Wir kriegen ein neues Pfingsten, nach all den schrecklichen Wirren, die jetzt kommen!

Candymaker
15.03.2014, 00:06
Bluebeam wäre zwar vielleicht technisch eine Möglichkeit (wir wissen ja nicht, wie weit die Geheimtechnik ist), ist aber völlig ausgeschlossen, weil Bluebeam ja gerade zur Neuen Weltordnung verführen soll. Marienbotschaften (sofern sie echt sind, es gibt ja auch viele falsche) sind aber genau das Gegenteil, sie betonen immer wieder die Gottheit des Mariensohnes und dass er der einzige Erlöser ist.
Dass gerade in Belgien soviele merkwürdige katholische Phänomene passieren, mag tatsächlich mit der EU und Brüssel und eben der Neuen Weltordnung zusammenhängen, die nämlich die Christen, und da grade auch die traditionellen Katholiken, verfolgen wird. Daher der Beistand Mariens, die ja schon die 9 Tage vor dem Pfingstereignis im Abendmahlssaal zusammen mit den 12 Aposteln den Hl. Geist herabgefleht hat (Apostelgeschichte 2). Wir kriegen ein neues Pfingsten, nach all den schrecklichen Wirren, die jetzt kommen!

Ich dachte an Röntgenstrahlung, die durch die Wand geht und den Lack in der Figur (strahlungsaktive Farbe) zum Leuchten bringt. Ginge ganz leicht. Was nicht erklärt werden kann, ist, dass die leuchtende Figur beim Leuchten nicht fotografiert werden kann. Sämtliche digitalen Fotoapparate decken den Strahlungsbereich des menschlichen Auges ab und sogar noch darüber hinaus, IR- und UV. Mir ist keine sichtbare Strahlung bekannt, die nur das Auge, nicht aber eine normale Digitalkamera aufnehmen kann.

C-Dur
15.03.2014, 05:40
Das gibt bestimmt einen Wallfahrtsort. Ein zweites Lourdes. Die Christen wallfahren so gerne.

Damit läßt sich viel Geld machen.

Das wussten die Päpste ganz genau.

Es gibt allein 13 Vorhäute von Jesus, die alle an verschiedenen Orten verehrt werden!Igitt!

C-Dur
15.03.2014, 06:16
Wie kommst du auf Ausserirdische?Das koennen Geister sein, die wir nicht sehen koennen. Die haben Faehigkeiten, die uns unbekannt sind.

Selber habe ich ein aehnliches Phenomaen erlebt vor ca. 16 Jahren. Ein ganz helles intensives Licht schien durch die Tuerritzen vom Flur. Ich sass im Zimmer und bemerkte es. Ich war faszeniert! Es dauerte ca. 10 - 15 Sekunden.
Diese Tuer ist alt und das Haus auch, ueber 100 Jahre, nichts ist gerade oder genau vierkantantig mehr. So, unten und oben hat die Tuer breite Spalten.
Ich dachte, vielleicht ist die Lampe im Flur kaputt und leuchtete auf. War es aber nicht. Dann haben wir geprueft, ob der Scheinwerfer von einem Auto durch das kleine Fenster geschienen haette. Auch nicht moeglich.

Vor ca. 16 Jahren fahre ich im Dezember abends nach Hause. Es ist schlechtes, rutschiges Wetter. Ich komme ins Schleudern. Panik! Komme von der Strasse ab und fahre gegen einen Mauerpfeiler, der am Ende einer Auffahrt stand.

Ich brach mir das Brustbein. Auto Totalschaden.

Spaeter ist mir das helle Licht eingefallen, und ich glaube nun, dass dies eine Warnung war, aber auch, dass ich beschuetzt war. Seitdem habe ich einen Engel an der Tuer haengen als Erinnerung.

Bis heute haben meine Kinder und ich keine Erklaerung gefunden, woher das Licht haette kommen koennen.

Götz
15.03.2014, 07:28
Da findet sich bestimmt irgendwo ne kleine Prägung "Made in Japan" >%.(

Dies ist nur die erste kleine "Funzel" , welche "Wunder" werden uns künftige polnische Kernkraftwerke an der Oder bescheren ?
vielleicht fließt irgendwann "leuchtenes Weihwasser" in der Oder, oder kommt aus dem Wasserhahn, "unsere Brückenbauer" würden aus der Verzückung gar nicht mehr herauskommen...

..Dafür zahlt der Michel schon vorab Abgaben von enormer Höhe.

Seligman
15.03.2014, 07:51
Bluebeam wäre zwar vielleicht technisch eine Möglichkeit (wir wissen ja nicht, wie weit die Geheimtechnik ist), ist aber völlig ausgeschlossen, weil Bluebeam ja gerade zur Neuen Weltordnung verführen soll. Marienbotschaften (sofern sie echt sind, es gibt ja auch viele falsche) sind aber genau das Gegenteil, sie betonen immer wieder die Gottheit des Mariensohnes und dass er der einzige Erlöser ist.
Dass gerade in Belgien soviele merkwürdige katholische Phänomene passieren, mag tatsächlich mit der EU und Brüssel und eben der Neuen Weltordnung zusammenhängen, die nämlich die Christen, und da grade auch die traditionellen Katholiken, verfolgen wird. Daher der Beistand Mariens, die ja schon die 9 Tage vor dem Pfingstereignis im Abendmahlssaal zusammen mit den 12 Aposteln den Hl. Geist herabgefleht hat (Apostelgeschichte 2, wo geschildert wird, wie verloren, niedergeschlagen und bedrängt die kleine Christenschar vor dem großen Pfingstereignis war - diese Situation kriegen wir jetzt ähnlich auch bei uns). Wir kriegen ein neues Pfingsten, nach all den schrecklichen Wirren, die jetzt kommen!

Ich wollte nicht fragen, aber da wir in einem Politik- und nicht in einem Religionsforum sind frag ich doch.

Es gibt echte Marienbotschaften?
Ist somit Gott bewiesen?

Ich finde es sehr gefaehrlich Religion mit Politik zu vermischen. In God we trust - Buummm. Allah is great - Buummm.

Kein Mensch weiss etwas damit anzufangen, wenns irgendwo "aufleuchtet. Jeder wundert sich nur was das sein koennte. Und wenn etwas passiert, erinnert man sich zurueck und denkt: AHHH, das war eine Warnung" Was fuer eine Scheisse. Eine Warnung haette uns doch warnen muessen, oder ? Warum solche subtilen Zeichen. Wenn Gott wirklich zeichen schicken kann, warum schickt er dann nicht eine Videobotschaft in der er erklaert wovor, warum und vorallem wann wir uns in Acht nehmen muessen. Gott kann nicht von mir erwarten dass ich so leichtglaeubig bin und einfach so ohne Anzeichen seiner Existenz an ihn glaube.

Don
15.03.2014, 08:01
Im Auftrag des Lütticher Bischofs hat sich der Rektor von Banneux, Leo Palm aus Wirtzfeld, das Phänomen der leuchtenden Statue am Dienstag mit eigenen Augen angesehen. Im Beisein vieler anderer Neugieriger stellte auch er das Leuchten fest: „Ich hatte mir das Licht heller vorgestellt, aber es ist dennoch sehr sichtbar und beeindruckend. Eine rationale Erklärung habe ich zunächst nicht. Ich hatte die Statue in der Hand, sie ist alt und es ist keine Art von Trick zu erkennen.“ Palm wird nun dem Bischof von seinen Beobachtungen berichten. Wie es danach weiter geht, ist noch offen.

;)

Das können sogar Quallen. Sind die jetzt auch heilige Wunder?
http://www.sn.schule.de/~gymbrandis/profilweb/kompl2009/Gruppe_03/Abgabe%20Ordner/Bilder/Biolum.jpg

Götz
15.03.2014, 08:33
Vielleicht hat man eine biolumineszierende Mikrobenart mittels einer Nährlösung vermehrt und die Statue damit imprägniert. Es gibt auch leuchtende Moossarten, dann hätte man sogar noch ein "weiteres Wunder vozuweisen,
einer Marienstatue der Schamhaar oder ein Bart wuchs...

..Vielleicht könnte man ob der Farbe des Bewuches sogar einige Grüne und/oder Muslime auf den "rechten Pfad" bringen, oder im Gegenteil ,einige Schäfchen könnte
dies gar als "himmlichen Wink" zum konvertieren interpretieren...

BRDDR_geschaedigter
15.03.2014, 09:45
Bluebeam wäre zwar vielleicht technisch eine Möglichkeit (wir wissen ja nicht, wie weit die Geheimtechnik ist), ist aber völlig ausgeschlossen, weil Bluebeam ja gerade zur Neuen Weltordnung verführen soll. Marienbotschaften (sofern sie echt sind, es gibt ja auch viele falsche) sind aber genau das Gegenteil, sie betonen immer wieder die Gottheit des Mariensohnes und dass er der einzige Erlöser ist.
Dass gerade in Belgien soviele merkwürdige katholische Phänomene passieren, mag tatsächlich mit der EU und Brüssel und eben der Neuen Weltordnung zusammenhängen, die nämlich die Christen, und da grade auch die traditionellen Katholiken, verfolgen wird. Daher der Beistand Mariens, die ja schon die 9 Tage vor dem Pfingstereignis im Abendmahlssaal zusammen mit den 12 Aposteln den Hl. Geist herabgefleht hat (Apostelgeschichte 2, wo geschildert wird, wie verloren, niedergeschlagen und bedrängt die kleine Christenschar vor dem großen Pfingstereignis war - diese Situation kriegen wir jetzt ähnlich auch bei uns). Wir kriegen ein neues Pfingsten, nach all den schrecklichen Wirren, die jetzt kommen!

Nein, im Katholizismus ist Maria selber eine Gottheit. Abgeleitet von der babylonischen Königin des Himmels. Die bezeichnen sie sogar als Königin des Himmels.

Mit der biblischen Maria hat die nichts zu tun.

Brotzeit
15.03.2014, 10:07
Für (falsche) Apostrophenakzente gibts beim Papa nunmal Rot, deal with it.

Ich wüsste nicht , daß wir je zusammen im Sandkasten gespielt haben, daß du österreichische Pfeife mir Flötentöne vorspielen könntest. ......

"FQ!"

Sander
15.03.2014, 11:12
Ich wüsste nicht , daß wir je zusammen im Sandkasten gespielt haben, daß du österreichische Pfeife mir Flötentöne vorspielen könntest. ......

"FQ!"

Kann ich, siehste doch.

Krabat
15.03.2014, 14:51
Warum hat denn diese katholische "Maria" geleuchtet. Vielleicht zuviel Unzucht getrieben?

Ho ho ho. Hah hah hah, noch ein Schenkelklopfer. Da liegt die userschaft am Boden, da steppt der Humorbär, da tanzt die Gagmaus. Ho ho ho.

Krabat
15.03.2014, 14:53
Nein, im Katholizismus ist Maria selber eine Gottheit. ...

Ho ho ho. Der haut die gags raus, als gäb's kein Morgen mehr.

Brotzeit
15.03.2014, 15:45
Kann ich, siehste doch.

Dann kannst ´du mich mal ............

Chandra
15.03.2014, 16:16
In der kleinen Ortschaft Sart Station, die zur Gemeinde Jalhay gehört, herrscht Aufregung:

Eine aus Banneux stammende Marienstatue soll nach Einbruch der Dunkelheit leuchten.

Am Mittwochabend drängten sich mehr als 500 Personen in die Küche des Besitzerehepaars, um das Phänomen zu bestaunen.


http://www.youtube.com/watch?v=6rtwj2wuqUQ


http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=c96f106c-5c49-4927-95c4-3b7f64c2086c


Was hat das zu bedeuten?

:D

DAS Örtchen brauch wohl Geld :D

BRDDR_geschaedigter
15.03.2014, 16:25
Ho ho ho. Der haut die gags raus, als gäb's kein Morgen mehr.

Cool oder? :D

Brotzeit
15.03.2014, 16:43
Ho ho ho. Der haut die gags raus, als gäb's kein Morgen mehr.

Na ja die alten Gag´s aus der Bibel ziehen ja auch nicht mehr .......

Seligman
15.03.2014, 17:54
Ihr seid unfassbar. Ich beweise euch hier mit diesem Beweis, der beweist dass sie leuchtet.
http://www.kathtube.com/media/thumbs/480/32834.jpg

http://cdn.medjugorjestatic.com/images/stories/Current-Information/glowing-statue-medjugorje-vicka.jpg
Was hiermit bewiesen ist.

Sander
15.03.2014, 18:30
Dann kannst ´du mich mal ............

Kannst-e du mich? Oder was?

Sander
15.03.2014, 18:31
Na ja die alten Gag´s aus der Bibel ziehen ja auch nicht mehr .......

So Gages, oder wie genau meinste? Gag´s, brutal. :D

Don
15.03.2014, 19:06
So, was ist hier jetzt los? Stimmt mir hier keine Sau zu, oder wie seh ich das?
Ich meine mit der Tagesleuchtfarbe die mit UV Licht bestrahlt wird....

Zum Beispiel, ja. Oder mit Mikrowellen.

Dimmbar. :D

Don
15.03.2014, 19:07
DAS Örtchen brauch wohl Geld :D

Exactly, Folge dem Geld. Paßt immer.

Don
15.03.2014, 19:16
Vielleicht hat man eine biolumineszierende Mikrobenart mittels einer Nährlösung vermehrt und die Statue damit imprägniert. Es gibt auch leuchtende Moossarten, dann hätte man sogar noch ein "weiteres Wunder vozuweisen,
einer Marienstatue der Schamhaar oder ein Bart wuchs...

..Vielleicht könnte man ob der Farbe des Bewuches sogar einige Grüne und/oder Muslime auf den "rechten Pfad" bringen, oder im Gegenteil ,einige Schäfchen könnte
dies gar als "himmlichen Wink" zum konvertieren interpretieren...

Ein bißchen mehr action könnte auch nicht schaden.

http://www.youtube.com/watch?v=xLwV7cTdA4k

Seligman
15.03.2014, 19:19
Ein bißchen mehr action könnte auch nicht schaden.

http://www.youtube.com/watch?v=xLwV7cTdA4k

Juhu!.. die heiligen 5 Koenige.... nicht schlecht...

Candymaker
15.03.2014, 23:15
Das koennen Geister sein, die wir nicht sehen koennen. Die haben Faehigkeiten, die uns unbekannt sind.

Selber habe ich ein aehnliches Phenomaen erlebt vor ca. 16 Jahren. Ein ganz helles intensives Licht schien durch die Tuerritzen vom Flur. Ich sass im Zimmer und bemerkte es. Ich war faszeniert! Es dauerte ca. 10 - 15 Sekunden.
Diese Tuer ist alt und das Haus auch, ueber 100 Jahre, nichts ist gerade oder genau vierkantantig mehr. So, unten und oben hat die Tuer breite Spalten.
Ich dachte, vielleicht ist die Lampe im Flur kaputt und leuchtete auf. War es aber nicht. Dann haben wir geprueft, ob der Scheinwerfer von einem Auto durch das kleine Fenster geschienen haette. Auch nicht moeglich.

Vor ca. 16 Jahren fahre ich im Dezember abends nach Hause. Es ist schlechtes, rutschiges Wetter. Ich komme ins Schleudern. Panik! Komme von der Strasse ab und fahre gegen einen Mauerpfeiler, der am Ende einer Auffahrt stand.

Ich brach mir das Brustbein. Auto Totalschaden.

Spaeter ist mir das helle Licht eingefallen, und ich glaube nun, dass dies eine Warnung war, aber auch, dass ich beschuetzt war. Seitdem habe ich einen Engel an der Tuer haengen als Erinnerung.

Bis heute haben meine Kinder und ich keine Erklaerung gefunden, woher das Licht haette kommen koennen.

Interessant. Ich hatte mal eine deutsche Bekannte, der in einer schweren Lebenskrise ein Engel begegnet sein soll. Sie hat es allen erzählt, auch wenn sich alle dachten, dass sie plem plem ist.

dr-esperanto
16.03.2014, 00:53
Ich wollte nicht fragen, aber da wir in einem Politik- und nicht in einem Religionsforum sind frag ich doch.

Es gibt echte Marienbotschaften?
Ist somit Gott bewiesen?

Ich finde es sehr gefaehrlich Religion mit Politik zu vermischen. In God we trust - Buummm. Allah is great - Buummm.

Kein Mensch weiss etwas damit anzufangen, wenns irgendwo "aufleuchtet. Jeder wundert sich nur was das sein koennte. Und wenn etwas passiert, erinnert man sich zurueck und denkt: AHHH, das war eine Warnung" Was fuer eine Scheisse. Eine Warnung haette uns doch warnen muessen, oder ? Warum solche subtilen Zeichen. Wenn Gott wirklich zeichen schicken kann, warum schickt er dann nicht eine Videobotschaft in der er erklaert wovor, warum und vorallem wann wir uns in Acht nehmen muessen. Gott kann nicht von mir erwarten dass ich so leichtglaeubig bin und einfach so ohne Anzeichen seiner Existenz an ihn glaube.



Gut, solche Sachen sind auch eher für Leute gedacht, die sowieso schon (ein wenig) glauben, nur eine Bestätigung und Festigung im Glauben, als Vorbereitung für die schweren Zeiten der Verfolgung, die jetzt bald kommt. Wenn dann doch noch der ein oder andere Ungläubige zum Glauben kommt, ist das doch toll (allerdings hat Gott auch ganz andere Wege, Leute zum Glauben zu führen, und selbst wenn jemand nicht glauben kann, aber im Grunde nichts gegen Gott hat, wird seine Seele immernoch gerettet, verdammt wird nur, wer Gott richtig hasst und die Ewigkeit nicht mit ihm verbringen möchte).

Efna
16.03.2014, 00:58
Leuchten geht nur mit Phoshorfarbe oder Tritium, einem radioaktivem Ableger des Wasserstoffs. Andere sozialverträgliche passive Leuchtmittel kenne ich leider nicht.


Luziferin?

Don
16.03.2014, 07:53
Luziferin?

Es heißt Luciferase. Ein Enzym, das aus extra dafür gezüchteten Glühwürmchen gewonnen wird, der American Firefly.
Ich arbeitete vor 25 Jahren in dem Betrieb der das herstellte, für enzymkinetische Diagnoseverfahren. War damals das teuerste Produkt das ich kannte, der Preis für das Gramm betrug ca. 500.000,- DM.

Murmillo
16.03.2014, 08:06
Es heißt Luciferase. Ein Enzym, das aus extra dafür gezüchteten Glühwürmchen gewonnen wird, der American Firefly.
Ich arbeitete vor 25 Jahren in dem Betrieb der das herstellte, für enzymkinetische Diagnoseverfahren. War damals das teuerste Produkt das ich kannte, der Preis für das Gramm betrug ca. 500.000,- DM.

Nein, Efna hat Recht.
Es sind die Luziferine, die mit dem Enzym Luziferase als Katalysator, welches beim beim Glühwürmchen Luziferol heisst, Bioluminiszenz erzeugen.

Götz
16.03.2014, 08:06
Ein bißchen mehr action könnte auch nicht schaden.

http://www.youtube.com/watch?v=xLwV7cTdA4k

Richtig, Kirchensteuern solten schon in etwas aufwendigere Tricks investiert werden,
wenn sie künftig vielleicht noch üppiger fließen sollen, leuchtende Marienstatuen sind doch etwas zu schlicht und billig, tanzen, singen und optionell Geisseln schwingen sollten die auch können, im Zeitalter fortschreitender kybernetischer Techniken. Gläubige observieren helfen können einige wahrscheinlich schon seit einigen Jahren, wenn vielleicht auch nicht immer im Dienste des Vatikans...

Murmillo
16.03.2014, 08:13
Richtig, Kirchensteuern solten schon in etwas aufwendigere Tricks investiert werden,
wenn sie künftig vielleicht noch üppiger fließen sollen, leuchtende Marienstatuen sind doch etwas zu schlicht und billig, tanzen, singen und optionell Geisseln schwingen sollten die auch können, im Zeitalter fortschreitender kybernetischer Techniken. Gläublige observieren helfen können einige wahrscheinlich schon seit einigen Jahren, wenn vielleicht auch nicht immer im Dienste des Vatikans...

Wichtig ist nicht der Aufwand für die Tricks, wichtig ist, dass es immer genug Deppen gibt, die- dem gegenwärtigen Wissenststand zum Trotz- immer noch darauf hereinfallen.
Deine Idee von der "tanzenden, singenden und optionell Geisseln schwingenden"Marienstatue ist da dann doch etwas zu viel des Guten. Allzuviel zerreisst den Sack- alte Müllerweisheit.

dZUG
16.03.2014, 10:01
Seid ihr sicher das der Mond von der Sonne angescheint wird??
Da habe ich so meine Zweifel :-)

Murmillo
16.03.2014, 10:06
Seid ihr sicher das der Mond von der Sonne angescheint wird??
Da habe ich so meine Zweifel :-)

Also - der Mond ist sowieso so eine Sache.
Unter Erich im sozialistischen Arbeiter- und Bauernparadies hatte es das nicht gegeben, dass er schon am helllichten Tag hochgelassen wurde, wie mir letztens erst wieder im zur Zeit herrschenden Kapitalismus aufgefallen ist !

dZUG
16.03.2014, 10:15
Interessant ist es schon wenn am einen Tag der "Viertelmond" um 16 Uhr erscheint und ein paar Tage später der 3/4 Mond.
Also wenn man Sonne und Mond gleichzeitig sieht am Himmel :-)

Brotzeit
16.03.2014, 14:31
Monde und Jahre vergehen, aber ein schöner Moment leuchtet das Leben hindurch ( Grillparzer )

Niklas87
16.03.2014, 14:36
fluoreszenz

C-Dur
16.03.2014, 18:14
Interessant. Ich hatte mal eine deutsche Bekannte, der in einer schweren Lebenskrise ein Engel begegnet sein soll. Sie hat es allen erzählt, auch wenn sich alle dachten, dass sie plem plem ist.Plem, plem.... das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehoert!!!:)

Ich wuerde ihr glauben, wuerde ich sie kennen und wissen, dass sie nicht schizophrenisch ist. Besonders in einer bedrohlichen Lage, wenn der Mensch am Rande steht, oft unwissentlich, sind die Engel da, um zu helfen. Das ist Teil ihrer Aufgabe.

Leute, die zu tief in der Materie stecken und Uebersinnliches kategorisch fuer Hirngespinnste halten, glauben solche Erlebnisse natuerlich nicht. Das macht ja auch gar nichts. Fuer den Betroffenen ist es aber real.

Es gibt einige wenige Menschen, die koennen unsere Aura sehen und anhand der Farben den Gemuetszustand erkennen.

Ich habe keine hellsichtigen Faehigkeiten, leider.

Seligman
16.03.2014, 18:18
Plem, plem.... das habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gehoert!!!:)

Ich wuerde ihr glauben, wuerde ich sie kennen und wissen, dass sie nicht schizophrenisch ist. Besonders in einer bedrohlichen Lage, wenn der Mensch am Rande steht, oft unwissentlich, sind die Engel da, um zu helfen. Das ist Teil ihrer Aufgabe.

Leute, die zu tief in der Materie stecken und Uebersinnliches kategorisch fuer Hirngespinnste halten, glauben solche Erlebnisse natuerlich nicht. Das macht ja auch gar nichts. Fuer den Betroffenen ist es aber real.

Es gibt einige wenige Menschen, die koennen unsere Aura sehen und anhand der Farben den Gemuetszustand erkennen.

Ich habe keine hellsichtigen Faehigkeiten, leider.

Es gibt einige wenige Menschen, die behaupten sie koennten unsere Aura sehen.....Ich finde dieses kleine Woertchen sollte man bei unbewiesenem Übersinnlichen stets verwenden sonst wirds, nun ja....fanatisch....:)

moishe c
16.03.2014, 18:24
Es heißt Luciferase. Ein Enzym, das aus extra dafür gezüchteten Glühwürmchen gewonnen wird, der American Firefly.
Ich arbeitete vor 25 Jahren in dem Betrieb der das herstellte, für enzymkinetische Diagnoseverfahren. War damals das teuerste Produkt das ich kannte, der Preis für das Gramm betrug ca. 500.000,- DM.


Interessante Info!

Da hat sich das ältere belgische Ehepaar bestimmt von seiner Rente ein 10 ml-Fläschchen geleistet, gelle, Efna-Baby?

Und haben damit die Marienstatue angepinselt ... :haha:

C-Dur
16.03.2014, 19:47
Bin zu Edgar Cayce gegangen und habe nach Auren gefragt:

http://www.scribd.com/doc/100055584/Edgar-Cayce-Auren-Eine-Abhandlung-Uber-Die-BEDEUTUNG-DER-FARBEN

A U R E N

SEIT ich mich erinnern kann habe ich in Verbindung mit Leuten Farben gesehen. Ich erinnere mich an keine Zeit wann die menschlichen Wesen, denen ich begegnete, es nicht auf meiner Netzhaut bemerkten mit den Blaus und Grüns und Rots, die sanft aus ihren Köpfen und Schultern strömten.

Es dauerte lange bis ich realisierte, dass andere Menschen diese Farben nicht sehen; es dauerte lange, bis ich das Wort Aura hörte und lernte, um es für dieses Phänomen zu verwenden, welches für mich alltäglich war. Ich denke über Leute niemals nach, außer in Verbindung mit ihren Auren; ich sehe, wie sie sich in meinen Freunden und Nahestehenden mit der Zeit verändern—Krankheit, Niedergeschlagenheit, Liebe, Erfüllung—dies wird alles in der Aura reflektiert, und für mich ist die Aura die Wetterfahne der Seele. Sie zeigt an, woher die Winde des Schicksals wehen.

Viele Leute sind in der Lage, Auren zu sehen; viele hatten ähnliche Erfahrungen wie ich gehabt—seit vielen Jahren nicht wissend, dass es etwas Einzigartiges war. Eine von meinen Freunden, eine Dame, die ein Mitglied der Association {A.R.E.} ist, erzählte mir dies:

Während meiner ganzen Kindheit sah ich Farben in Verbindung mit Leuten, aber ich realisierte nicht, dass es ungewöhnlich war. Eines Tages kam mir die Erscheinung einer Frau in unserer Nachbarschaft seltsam vor, obwohl ich zunächst nichts Außergewöhnliches um sie herum sehen konnte. Als ich nach Hause kam fiel es mir plötzlich auf, dass sie keine Farben um sich herum hatte. Innerhalb weniger Wochen verstarb diese Frau.
Das war meine erste Erfahrung mit dem was ich gelernt habe, um es als natürliche Handlung der Natur zu betrachten. Anscheinend reflektiert die Aura die Schwingungen der Seele.
Wenn eine Person für den Tod markiert ist, beginnt sich die Seele zurückzuziehen, und die Aura verblasst naturgemäß. Am Ende gibt es nur eine schmale Verbindung, und die Trennung ist einfach. Ich habe gehört, dass, wenn Leute plötzlich verstarben bei Unfällen, das Ableben sehr schwierig war, weil der Weg nicht vorbereitet war.Es geht noch einige Seiten weiter, also, lest mal selber, falls interessiert. Ich gehe jetzt nach draussen in den kuehlen Sonnenschein, -10*C!!!!!!! um meine Auro zu beleben und zum Glitzern zu bringen.:happy:

Maximilian
26.03.2014, 00:30
Das Rätsel um die leuchtende Marienstatue von Sart Station (Jalhay) ist gelöst. Das Phänomen entstand aufgrund einer hohen Konzentration von Zinksulfat (Zinkoxid), die die Vorderseite der Statue enthält. Diese Erklärung präsentierten am Dienstagvormittag Wissenschaftler der Universität Lüttich. Sie hatten die Statue in den vergangenen Tagen untersucht.

http://www.grenzecho.net/ArtikelLoad.aspx?aid=87d0631a-7f4d-4477-ac4c-43f66f5bbed2

dr-esperanto
26.03.2014, 00:40
Ja aber warum hat die Statue dann in den letzten 20 Jahren nicht geleuchtet?

Seligman
26.03.2014, 01:49
Ja aber warum hat die Statue dann in den letzten 20 Jahren nicht geleuchtet?

Und so kann der Mythos dank einer unbeweisbaren/nicht widerlegbaren Behauptung weiterleben.
Das leuchten ist physikalisch erklaerbar, aber isch schwoer vorher wars noch dunkel.

dr-esperanto
26.03.2014, 02:22
Fluoreszenz ist eine banale Erklärung. Solche Gegenstände absorbieren das wenige Licht, was im Raum ist, und geben es wieder ab. Komisch nur, dass das in den 20 Jahren vorher nie aufgefallen war...Vielleicht brauchte das ältere Ehepaar also doch Geld?