PDA

Vollständige Version anzeigen : Heftigster Raketenangriff auf Israel seit 2012



Efna
12.03.2014, 22:59
Eigentlich könnte man sagen wieder, aber es brennt mal wieder im nahen Osten...

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza122.html

Seligman
12.03.2014, 23:18
Alltag... lass sie doch wenn sie Spass dran haben....

Efna
12.03.2014, 23:25
Alltag... lass sie doch wenn sie Spass dran haben....

Aber irgendwann müssen es die Leute schnallen das es nichts bringt, es ist immer die selbe Vorgehensweise und zwar von beiden Seiten, Israel tötet irgendeinen Hochrangigen Hamas typ, Hamas beschiesst Israel, Israel feuert zurück und droht mit Besetzung. Dann folgt das Säbelrasseln und dann wird man sich auf einen wackligen Frieden einigen, der nach 2 Jahren wieder beendet ist und dann geht das selbe wieder los....

Affenpriester
12.03.2014, 23:27
Aber irgendwann müssen es die Leute schnallen das es nichts bringt, es ist immer die selbe Vorgehensweise und zwar von beiden Seiten, Israel tötet irgendeinen Hochrangigen Hamas typ, Hamas beschiesst Israel, Israel feuert zurück und droht mit Besetzung. Dann folgt das Säbelrasseln und dann wird man sich auf einen wackligen Frieden einigen, der nach 2 Jahren wieder beendet ist und dann geht das selbe wieder los....

Es wird nie Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land. Das ist der Fluch Israels der sie mit den USA prima verbindet.

Efna
12.03.2014, 23:33
Es wird nie Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land. Das ist der Fluch Israels der sie mit den USA prima verbindet.

Vielleicht gibt es diesmal eine besetzung des Gaaza Streifen, mal schauen...

Varg
12.03.2014, 23:36
Vielleicht gibt es diesmal eine besetzung des Gaaza Streifen, mal schauen...

Hast schon Popcorn und Coke bereit gestellt?

cui bono
12.03.2014, 23:38
Vielleicht gibt es diesmal eine besetzung des Gaaza Streifen, mal schauen...


Ach so, Du meinst wieder einen Genozid mit weissem Phosphor und schwerer Artillerie in dichtbesiedelten Gebieten.

Efna
12.03.2014, 23:40
Hast schon Popcorn und Coke bereit gestellt?

So sehe ich das nicht, aber irgendwie ist es wirklich die letzten 15 Jahre immer das selbe da unten, ohne das irgendeiner irgendetwas erreicht. Aber es wäre wirkllich mal gut wenn beide Seiten endlich mal ernste Verhandlungen beginnen...

Affenpriester
12.03.2014, 23:43
So sehe ich das nicht, aber irgendwie ist es wirklich die letzten 15 Jahre immer das selbe da unten, ohne das irgendeiner irgendetwas erreicht. Aber es wäre wirkllich mal gut wenn beide Seiten endlich mal ernste Verhandlungen beginnen...

Beide sind nicht interessiert, warum sollten sie? Wie könnte eine Einigung aussehen wenn der Dieb das Diebesgut nicht zurückgeben will und der Beklaute nicht noch mehr verlieren?
Sie werden sich weiter bekämpfen und weiter bekämpfen. So war es ja auch beabsichtigt damals.

Alfred Tetzlaff
12.03.2014, 23:52
So sehe ich das nicht, aber irgendwie ist es wirklich die letzten 15 Jahre immer das selbe da unten, ohne das irgendeiner irgendetwas erreicht. Aber es wäre wirkllich mal gut wenn beide Seiten endlich mal ernste Verhandlungen beginnen...

Geht nicht. Die Palästinenser achten weder die Haager Landkriegsordnung noch die Genfer Konventionen. Im Nahen Osten gilt immer noch das alte Sprichwort:"Willst Du Frieden haben, musst du einen Gegner vernichten"!

Seligman
13.03.2014, 00:10
Vielleicht gibt es diesmal eine besetzung des Gaaza Streifen, mal schauen...

Ja, vieleicht und die 1.7 Millionen Palis kann man ja vertreiben. Asyl in Deutschland. Hast schon dein Klappbett aufgestellt um die ersten in Empfang zu nehmen?

Efna
13.03.2014, 00:16
Ja, vieleicht und die 1.7 Millionen Palis kann man ja vertreiben. Asyl in Deutschland. Hast schon dein Klappbett aufgestellt um die ersten in Empfang zu nehmen?

Auch wenn ich nicht wirklich Israel in Schutz nehmen, eine Besetzung heisst nicht gleich vertreibung.

ErhardWittek
13.03.2014, 01:38
Auch wenn ich nicht wirklich Israel in Schutz nehmen, eine Besetzung heisst nicht gleich vertreibung.
Ach herrje, Efna, Du bist wie Franz-Josef Degenhards "Notar Bolamus".

Also "immer ein bißchen dafür und ein bißchen dagegen". Mit anderen Worten, Du hältst Dich aus allem raus, um in nichts reinzukommen.

Da frage ich mich allerdings, warum Du hier so geschwätzig auftrittst, wenn Du doch in Wahrheit überhaupt keinen eigenen Standpunkt hast.

Efna
13.03.2014, 01:44
Ach herrje, Efna, Du bist wie Franz-Josef Degenhards "Notar Bolamus".

Also "immer ein bißchen dafür und ein bißchen dagegen". Mit anderen Worten, Du hältst Dich aus allem raus, um in nichts reinzukommen.

Da frage ich mich allerdings, warum Du hier so geschwätzig auftrittst, wenn Du doch in Wahrheit überhaupt keinen eigenen Standpunkt hast.

Ich habe einen Standpunkt und das ist die Zweitstaatenlösung, die liegt in weiter ferne, sie ist aber längerfristig die einzigste Lösung wie ich finde....

ErhardWittek
13.03.2014, 01:46
Geht nicht. Die Palästinenser achten weder die Haager Landkriegsordnung noch die Genfer Konventionen. Im Nahen Osten gilt immer noch das alte Sprichwort:"Willst Du Frieden haben, musst du einen Gegner vernichten"!
Die Palästinenser sind die Angegriffenen. Die führen keinen Angriffskrieg, sondern einen fast aussichtslosen Überlebenskampf gegen einen militärisch konkurrenzlos überlegenen Usurpatoren. Das perfide an der ganzen Situation ist die, daß Israel sich seit seiner Invasion in Palästina fast unwidersprochen als Opfer gerieren kann und wegen seines medialen Monopols kaum auf Widerspruch und entschiedene Richtigstellung der wahren Kräfteverhältnisse stößt.

ErhardWittek
13.03.2014, 01:48
Ich habe einen Standpunkt und das ist die Zweitstaatenlösung, die liegt in weiter ferne, sie ist aber längerfristig die einzigste Lösung wie ich finde....
Die wird es nicht geben, solange die Israelis das verhindern können und das weißt Du auch.

Widder58
13.03.2014, 01:50
Die Hamas und die Dschihadisten haben sich nicht das erste mal als Idioten erwiesen, wie man auch in Syrien sehen kann.
Die Zionisten tun das, was sie am besten können - Zivilisten bombardieren und Kinder umbringen.

Die Reaktion der zionistischen Terroristen ist wie üblich völlig überzogen. Aber immerhin verletzte sich eine Frau - als sie über ihre eigenen Füße stolperte...
Ein Treppenwitz aber die Wunderwaffe unserer forenbekannten Zionazis - der Iron Dome hat immerhin 3 von 70 Raketen abgefangen... angeblich. Das ist doch ein prächtiges Kosten/Nutzen/Verhältnis.

Efna
13.03.2014, 01:53
Die wird es nicht geben, solange die Israelis das verhindern können und das weißt Du auch.

Es sind beiden Seiten die nicht wirklich den Frieden wollen, es ist doch seit 10 Jahren üblich das es in einen etwa 2 Jahreszyklus immer wieder zu den selben Szenario auf denen meist halbgare Vereinbarrungen folgen, die nur kurzfristig für Ruhe sorgen. An Frieden sind beide seiten nicht wirklich intressiert....

opppa
13.03.2014, 06:29
Eigentlich könnte man sagen wieder, aber es brennt mal wieder im nahen Osten...

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza122.html

Du unterstellst den Arabern, wenn sie ihre Raketen als folkloristische Veranstaltung auf Israel abschießen, Angriffsabsichten.

Aus der Sicht der Sandneger sind das einfach nur (in meinen Augen) fehlgeleitete Versuche, ihren Friedenswillen zum Ausdruck zu bringen.

:hmm:

opppa
13.03.2014, 06:33
Ach so, Du meinst wieder einen Genozid mit weissem Phosphor und schwerer Artillerie in dichtbesiedelten Gebieten.

Daß Du den Israelis vorgibst, welchen Grund zum Jammern sie gefälligst zu liefern haben, erstaunt mich!

Ich habe heute im Videotext gelesen, daß die Gebiete, in denen Israel als Antwort auf den Angriff Militäranlagen zerstört hat, gerämut waren. Daher kam es in Gaza (und Umgebung) dabei nicht zu Personenschäden.

Gawen
13.03.2014, 08:18
Eigentlich könnte man sagen wieder, aber es brennt mal wieder im nahen Osten...

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza122.html

Die wollen doch nur Feuerwerk spielen. Israel hat doch seinen "unbesiegbaren Iron Dome"! :D

http://static1.businessinsider.com/image/4fe4dec26bb3f7267800000a-480/iron-dome.jpg

Dr Mittendrin
13.03.2014, 08:25
Es sind beiden Seiten die nicht wirklich den Frieden wollen, es ist doch seit 10 Jahren üblich das es in einen etwa 2 Jahreszyklus immer wieder zu den selben Szenario auf denen meist halbgare Vereinbarrungen folgen, die nur kurzfristig für Ruhe sorgen. An Frieden sind beide seiten nicht wirklich intressiert....

Ich kann beide Seiten nicht als edle Menschen sehen.
Das palästinensische Muselgesockse das 7Kinder pro Familie hat wirft der Gegenseite die Knechtung vor, ohne selbst in den Spiegel zu schauen, woher das kommt.
Die einzige technische Innovation die sie beherrschen sind Raketen basteln.
Die Juden verschärfen das indem sie ihnen Wasser auch noch stehlen.
Wir Europäer stecken da Unmengen Geld rein in den Gazastreifen.

borisbaran
13.03.2014, 08:31
Es wird nie Gerechtigkeit geben auf gestohlenem Land.
Genau. Die Araber haben das Land gestohlen bzw Hehlerware an sich begracht.

Das ist der Fluch Israels der sie mit den USA prima verbindet.
Der Fluch? So Clowns wie auch an der Back zu haben?


Ach so, Du meinst wieder einen Genozid mit weissem Phosphor und schwerer Artillerie in dichtbesiedelten Gebieten.
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg


Die Palästinenser sind die Angegriffenen.
Wie hat Israel sie den angegriffen???

Die führen keinen Angriffskrieg, sondern einen fast aussichtslosen Überlebenskampf gegen einen militärisch konkurrenzlos überlegenen Usurpatoren.
Wen Israel die palästinensischen Araber tot sehen wollte, wären sie schon tot. Israel hat die Mittel, aber nicht den Willen, sowas zu begehen. Bei den Palästinensern ist es umgekehrt.

Das perfide an der ganzen Situation ist die, daß Israel sich seit seiner Invasion in Palästina fast unwidersprochen als Opfer gerieren kann und wegen seines medialen Monopols kaum auf Widerspruch und entschiedene Richtigstellung der wahren Kräfteverhältnisse stößt.
Ja, Israel ist zu gut bewaffnet, als das die Araber sie ins Meer treiben könnten.
__________________________________________________ ________________________________________
Die Hamas will wohl wieder mal eins auf die Fresse?

Affenpriester
13.03.2014, 08:35
Genau. Die Araber haben das Land gestohlen bzw Hehlerware an sich begracht.

Der Fluch? So Clowns wie auch an der Back zu haben?


http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg




I don't think that I really know what you mean. Soviel dazu, kann ich nichts mit anfangen, Hehlerware und Clowns mit Backen.
Ist nicht mein Slang und selbst wenn, ich verstehe absolut nicht, was du mir damit erzählen willst...

Efna
13.03.2014, 09:37
Israel droht mit Einmarsch in den gazastreifen

http://www.welt.de/politik/ausland/article125741523/Israel-droht-mit-Einmarsch-in-den-Gazastreifen.html

ErhardWittek
13.03.2014, 12:21
Genau. Die Araber haben das Land gestohlen bzw Hehlerware an sich begracht.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungeniert manche Leute lügen, daß sich die Balken biegen.

Allerdings von Dir ist man das ja schon gewöhnt.

borisbaran
13.03.2014, 12:44
Ich bin immer wieder erstaunt, wie ungeniert manche Leute lügen, daß sich die Balken biegen.
Allerdings von
ErhardWittek

ist man das ja schon gewöhnt.

Bergischer Löwe
13.03.2014, 12:53
Die haben allesamt - Juden und Palis - nen ganz veritablen Dachschaden da unten. Kaum verständliches orientalisches Rumgehampel. Aber egal - solange die Spritpreise hier davon nicht betroffen sind, sollen sie sich doch gerne gegenseitig....

Sprecher
13.03.2014, 13:03
Hat die Hamas also wieder mal ein paar Silvesterböller abgeschossen. Da müssen die armen Jodels natürlich stante Pede mit Napalm und Phosphor antworten.

Sprecher
13.03.2014, 13:06
Die Hamas und die Dschihadisten haben sich nicht das erste mal als Idioten erwiesen, wie man auch in Syrien sehen kann.


Es spricht ja auch vieles dafür daß die Hamas vom Mossad gegründet wurde.

Rabodo
13.03.2014, 13:13
Mal fiktiv angenommen es gäbe ab sofort kein Israel mehr, dann wäre da trotzdem kein Frieden.
Denn die Muslime würden sich andere Gründe für Terror und erpressung ausdenken.
Sie würden den griechischen Teil von Zypern beanspruchen.
Die Christen im Libanon verfolgen und ihnen ihr Land streitig machen, deshalb gab es da schon Bürgerkrieg.
Natürlich würden die Moslems Melina und Ceuta sowie Andalusien für sich wollen.
Und so würde es immer weitergehen.

Wir dürfen froh sein das es Israel gibt, das uns viele Probleme die wir sonst mit Islam und Muslimen hätten abnimmt.

borisbaran
13.03.2014, 13:18
Hat die Hamas also wieder mal ein paar Silvesterböller abgeschossen. Da müssen die armen Jodels natürlich stante Pede mit Napalm und Phosphor antworten.
Seit wann haben sogenannte "Silvesterböller" 5 bis 20 kg Sprengstoff???

borisbaran
13.03.2014, 13:19
Es spricht ja auch vieles dafür daß die Hamas vom Mossad gegründet wurde.
Kompletter Bullshit.


Mal fiktiv angenommen es gäbe ab sofort kein Israel mehr, dann wäre da trotzdem kein Frieden.
Denn die Muslime würden sich andere Gründe für Terror und erpressung ausdenken.
Sie würden den griechischen Teil von Zypern beanspruchen.
Die Christen im Libanon verfolgen und ihnen ihr Land streitig machen, deshalb gab es da schon Bürgerkrieg.
Natürlich würden die Moslems Melina und Ceuta sowie Andalusien für sich wollen.
Und so würde es immer weitergehen.
Wir dürfen froh sein das es Israel gibt, das uns viele Probleme die wir sonst mit Islam und Muslimen hätten abnimmt.
Die würden sich gegenseitig den Arsch aufreißen.

Dr Mittendrin
13.03.2014, 13:22
........................


Die würden sich gegenseitig den Arsch aufreißen.......lasst denen doch auch ein Feindbild, dann lassen sie Westeuropa in Ruhe.

Senator74
13.03.2014, 13:22
Alltag... lass sie doch wenn sie Spass dran haben....

Ich war vor über 3 Wochen in Israel und Palästina. Vor Ort ist das nicht als Spass zu verstehen, wenn du mit ständiger Bedrohung/Todesgefahr leben mußt...

Sprecher
13.03.2014, 13:23
Wir dürfen froh sein das es Israel gibt, das uns viele Probleme die wir sonst mit Islam und Muslimen hätten abnimmt.

So ein Blödsinn. Die ganzen Libanesen und Pali-Flüchtlinge bei uns hätten wir nicht an der Backe wenn es Israel nicht gäbe.

borisbaran
13.03.2014, 13:23
......lasst denen doch auch ein Feindbild, dann lassen sie Westeuropa in Ruhe.

So ein Blödsinn. Die ganzen Libanesen und Pali-Flüchtlinge bei uns hätten wir nicht an der Backe wenn es Israel nicht gäbe.
Wie naiv.

Senator74
13.03.2014, 13:26
Hat die Hamas also wieder mal ein paar Silvesterböller abgeschossen. Da müssen die armen Jodels natürlich stante Pede mit Napalm und Phosphor antworten.

Deine Verharmlosung ist purer Zynismus und absolut unangebracht!
Wenn du vor Ort gewesen wärst (wie ich vor 3 Wochen) würdest du nicht solchen Stuß schreiben!!

Sprecher
13.03.2014, 13:26
Wie naiv.

Nö nicht naiv. Es ist bekannt daß ihr Zions eure Feinde zu unseren Feinden machen wollt damit wir dann die Dreckarbeit für euch erledigen.

Sprecher
13.03.2014, 13:28
Deine Verharmlosung ist purer Zynismus und absolut unangebracht!
Wenn du vor Ort gewesen wärst (wie ich vor 3 Wochen) würdest du nicht solchen Stuß schreiben!!

http://www.think-israel.org/may05pix/GK.kassam.jpg

Gruselig, gruselig.

borisbaran
13.03.2014, 13:30
http://www.think-israel.org/may05pix/GK.kassam.jpg
Gruselig, gruselig.
Gefüllt mit ein paar Kilo Sprengstoff. Ja, gruselig.

Senator74
13.03.2014, 13:31
http://www.think-israel.org/may05pix/GK.kassam.jpg

Gruselig, gruselig.

Ein Menschenleben bedeutet dir gar nichts? Oder bist du schon in Dauertherapie?

borisbaran
13.03.2014, 13:32
Ein Menschenleben bedeutet dir gar nichts? Oder bist du schon in Dauertherapie?
Nein, er ist einfach nur ein Arschloch.

Sprecher
13.03.2014, 13:33
Ein Menschenleben bedeutet dir gar nichts? Oder bist du schon in Dauertherapie?

Wieso, es ist doch niemand umgekommen?

Senator74
13.03.2014, 13:33
Nein, er ist einfach nur ein Arschloch.

Ein derartiger Zynismus ist einfach widerwärtig!!

Sprecher
13.03.2014, 13:34
Gefüllt mit ein paar Kilo Sprengstoff. Ja, gruselig.

Scheint ja kein sehr hochwertiger Sprengstoff zu sein wenn der noch nichtmal Löchlein in die Strasse macht.

Senator74
13.03.2014, 13:35
Wieso, es ist doch niemand umgekommen?

Nein, es ist alles nur eine Playstation, gelle??

Sprecher
13.03.2014, 13:35
Ein derartiger Zynismus ist einfach widerwärtig!!

Ach wie süß. Wenn Israel die Palis mit Napalm und Phosphor bombardiert biste nicht so feinfühlig.

Senator74
13.03.2014, 13:37
Ach wie süß. Wenn Israel die Palis mit Napalm und Phosphor bombardiert biste nicht so feinfühlig.

Dein Zynismus reicht völlig!

Shahirrim
13.03.2014, 13:38
Der heftigste Raketenangriff und niemand wurde verletzt?

Ich meine, dass vor einem (oder zwei?) Jahr mal einer umkam, aber das war ein philippinischer Bananenpflücker, der zählt offenbar nicht als vollwertiger Mensch im Zionland!

borisbaran
13.03.2014, 13:41
Ach wie süß. Wenn Israel die Palis mit Napalm und Phosphor bombardiert biste nicht so feinfühlig.
Der Phosphor wurde als Rauchbombe verwendet (http://en.wikipedia.org/wiki/White_phosphorus#Israeli-Palestinian_conflict_.282009.E2.80.932012.29) und der Napalm-Einsatz entspringt deiner Phanatsie.

Sprecher
13.03.2014, 13:44
Der Phosphor wurde als Rauchbombe verwendet (http://en.wikipedia.org/wiki/White_phosphorus#Israeli-Palestinian_conflict_.282009.E2.80.932012.29) und der Napalm-Einsatz entspringt deiner Phanatsie.

Wenn die israelischen Bömbchen so harmlos sind und die Kassams so eine furchtbare Zerstörungskraft haben frage ich mich nur warum immer viel mehr Palis bei israelischen Angriffen sterben als umgekehrt.

borisbaran
13.03.2014, 13:46
Wenn die israelischen Bömbchen so harmlos sind und die Kassams so eine furchtbare Zerstörungskraft haben frage ich mich nur warum immer viel mehr Palis bei israelischen Angriffen sterben als umgekehrt.
Weil es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen.

Rabodo
13.03.2014, 13:52
Die würden sich gegenseitig den Arsch aufreißen.

Das machen die Muslime jetzt schon wie man momentan bei Israels Nachbarn sehen kann.
Aber noch lieber pflegen die ihre Feindschaft zu allem was nicht islamisch ist.

fatalist
13.03.2014, 13:55
Über Opfer wurde zunächst nichts bekannt. Das ist doch kein TdT. Unwichtig.

Seligman
13.03.2014, 15:40
Ich war vor über 3 Wochen in Israel und Palästina. Vor Ort ist das nicht als Spass zu verstehen, wenn du mit ständiger Bedrohung/Todesgefahr leben mußt...

Warum faehrt man (Du) dort hin?

borisbaran
13.03.2014, 15:47
Warum faehrt man (Du) dort hin?
Urlaub.

Senator74
13.03.2014, 15:48
Warum faehrt man (Du) dort hin?

Wenn man den Begriff "Heiliges Land" über die heutigen Grenzen hinausgehend betrachtet, ist es eine faszinierende Gegend, auch abseits von religiösen Aspekten!
Gespräche mit einem israelischen Polizisten, einem bayerischen Benediktinermönch, einem 84-jährigen Kibuzzim und einer christlichen Plästinenserin, sowie deren Sohn (Arzt in Bethlehem) geben mehr Aufschluß, als 100 Reiseberichte!!

Senator74
13.03.2014, 15:50
Der Phosphor wurde als Rauchbombe verwendet (http://en.wikipedia.org/wiki/White_phosphorus#Israeli-Palestinian_conflict_.282009.E2.80.932012.29) und der Napalm-Einsatz entspringt deiner Phanatsie.

Fernab-Betrachtungen aus dem Ohrensessel vor dem TV-Gerät...:cool:

Murmillo
13.03.2014, 15:51
Seit wann haben sogenannte "Silvesterböller" 5 bis 20 kg Sprengstoff???

Du kennst wohl nicht die guten, polnischen mit dem Totenkopf darauf ?

Flaschengeist
13.03.2014, 16:13
Ein Menschenleben bedeutet dir gar nichts? Oder bist du schon in Dauertherapie?

Es gab keine Toten. Toller Raketenangriff

Flaschengeist
13.03.2014, 16:14
Weil es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen.

Richtig, 1 Million Palästinenser wurden vertrieben.

borisbaran
13.03.2014, 16:16
Richtig, 1 Million Palästinenser wurden vertrieben.
Ne Million? Vertrieben? Du solltest weniger PLO Märchen verbreiten.

JensVandeBeek
13.03.2014, 16:23
Das ist doch kein TdT. Unwichtig.

Kein TdT, aber schon wichtig. Es könnte ganz schnell daraus etwas "ernstes" werden.

Rabodo
13.03.2014, 16:24
Richtig, 1 Million Palästinenser wurden vertrieben.

Was 1 Million?????????????
Wohin wurden die denn vertrieben??????

Flaschengeist
13.03.2014, 16:42
Was 1 Million?????????????
Wohin wurden die denn vertrieben??????


Ne Million? Vertrieben? Du solltest weniger PLO Märchen verbreiten.

Nakba (http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba), belegt durch israelische Historiker. Nix PLO Märchen.

Als Nakba, wird im arabischen Sprachgebrauch die Flucht und Vertreibung von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina, das zu einem Teil am 14. Mai 1948 als Staat Israel seine Unabhängigkeit erlangte, bezeichnet.

Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Rabodo
13.03.2014, 16:53
Nakba (http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba), belegt durch israelische Historiker. Nix PLO Märchen.

Als Nakba, wird im arabischen Sprachgebrauch die Flucht und Vertreibung von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina, das zu einem Teil am 14. Mai 1948 als Staat Israel seine Unabhängigkeit erlangte, bezeichnet.

Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Das ist falsch, die gingen freiwillig weil sie nicht in einem " Jüdischen Staat " leben wollten, obwohl Israel nie als solcher konstruiert war und auch keiner ist.
Die muslimischen Araber die in Irsrael blieben stellen etwa 20 % der israelischen Staatsbürger, und sind die einzigen Araber die in einem demokratischen Rechtsstaat mit allen Rechten und Pflichten leben.
Wärend die Weggeher heute unter der Knute von Hisbollah, Hamas, Fatah oder dem Assad-Regime ihr Dasein fristen müssen.
Schlecht gelaufen für die Zigeuner ( herumziehende Gauner ) des nahen Ostens.

Ausserdem waren es keine Million sondern wie Du selbst schreibst 700.000, eher weniger.

borisbaran
13.03.2014, 16:54
Nakba (http://de.wikipedia.org/wiki/Nakba), belegt durch israelische Historiker. Nix PLO Märchen.

Als Nakba, wird im arabischen Sprachgebrauch die Flucht und Vertreibung von etwa 700.000 arabischen Palästinensern aus dem früheren britischen Mandatsgebiet Palästina, das zu einem Teil am 14. Mai 1948 als Staat Israel seine Unabhängigkeit erlangte, bezeichnet.

Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.
Die Neuen Historiker erzählen noch hannebücheneren Müll als selbst die PLO.

Flaschengeist
13.03.2014, 17:10
Die Neuen Historiker erzählen noch hannebücheneren Müll als selbst die PLO.

Das ist falsch...

Ihr habt sicher Belege dafür, dass die israelischen Historiker lügen?

Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Seligman
13.03.2014, 17:40
Das ist falsch, die gingen freiwillig weil sie nicht in einem " Jüdischen Staat " leben wollten, obwohl Israel nie als solcher konstruiert war und auch keiner ist.
Die muslimischen Araber die in Irsrael blieben stellen etwa 20 % der israelischen Staatsbürger, und sind die einzigen Araber die in einem demokratischen Rechtsstaat mit allen Rechten und Pflichten leben.
Wärend die Weggeher heute unter der Knute von Hisbollah, Hamas, Fatah oder dem Assad-Regime ihr Dasein fristen müssen.
Schlecht gelaufen für die Zigeuner ( herumziehende Gauner ) des nahen Ostens.

Ausserdem waren es keine Million sondern wie Du selbst schreibst 700.000, eher weniger.

Puhh, was bist denn du fuer einer?
...

:vogel:

Seligman
13.03.2014, 17:42
Ihr habt sicher Belege dafür, dass die israelischen Historiker lügen?

Nach den eindeutigen Forschungsergebnissen der israelischen Historiker Benny Morris (der das israelische Militärarchiv ausgewertet hat und das israelische Vorgehen verteidigt) und Ilan Pappe ist klar, dass es sich um eine ethnische Säuberung durch das israelische Militär gehandelt hat. Dabei wurden palästinensische Städte und Dörfer zerstört und Palästinenser zur Abschreckung getötet.

Pass auf gleich kommts: sind alle Antisemitsen.

Stanley_Beamish
13.03.2014, 17:46
Ich war vor über 3 Wochen in Israel und Palästina. Vor Ort ist das nicht als Spass zu verstehen, wenn du mit ständiger Bedrohung/Todesgefahr leben mußt...

So schlimm kann es ja wohl nicht sein, wenn du da schon freiwillig hinfährst.

Senator74
13.03.2014, 17:48
So schlimm kann es ja wohl nicht sein, wenn du da schon freiwillig hinfährst.

Vorkommen kann jederzeit und überall etwas Unvorhergesehenes...

Flaschengeist
13.03.2014, 18:06
Vorkommen kann jederzeit und überall etwas Unvorhergesehenes...

In jeder deutschen Großstadt lebt es sich gefährlicher

Senator74
13.03.2014, 18:17
In jeder deutschen Großstadt lebt es sich gefährlicher

Das kommt auf die Achtsamkeit oder Unachtsamkeit des einzelnen Bürgers an, dort passieren Unruhen oder Terrorakte oft wie aus heiterem Himmel, trotz installierter Video-Kamerea vor der Dormitio-Abtei wurden die israelischen Fanatiker (Radaubrüder und Reifenaufschlitzer) nie gefunden...(so als Beispiel ganz zweckdienlich, nicht wahr??)

Frontferkel
13.03.2014, 18:27
Israel droht mit Einmarsch in den gazastreifen

http://www.welt.de/politik/ausland/article125741523/Israel-droht-mit-Einmarsch-in-den-Gazastreifen.html

Wo bleibt der Aufschrei der westlichen Demokrötien ob der völkerrechtswidrigen geplanten Annexion ? :D

Frontferkel
13.03.2014, 18:34
Warum faehrt man (Du) dort hin?

Hat sich ein Stück runzlige Pelle entfernen lassen , wahrscheinlich . :auro:

Flaschengeist
13.03.2014, 18:39
Das kommt auf die Achtsamkeit oder Unachtsamkeit des einzelnen Bürgers an, dort passieren Unruhen oder Terrorakte oft wie aus heiterem Himmel, trotz installierter Video-Kamerea vor der Dormitio-Abtei wurden die israelischen Fanatiker (Radaubrüder und Reifenaufschlitzer) nie gefunden...(so als Beispiel ganz zweckdienlich, nicht wahr??)

Ganz und garnicht zweckdienlich.

1. Was meinst Du, wieviel Reifen in Hamburg pro Nacht zerstochen werden...
2. Was haben aufgeschlitze Reifen mit Todesgefahr zu tun? Davon war die Rede

cui bono
13.03.2014, 18:52
http://i.imgur.com/p3SIJqy.jpg


Oh yes, I know exactly what this word means. But in your eyes and probably in that of your compatriots here, there is only one of these in the history of humanity that counts, all others are not important, right?


Wenn man illegale Streubomben schmeisst, wenn man das Wasser abdreht oder umleitet, wenn man die Scheisse in die Palestinesergebiete pumpt, wenn man fremdes Eigentum stiehlt oder zerstört und dass schon über 60 Jahre lang, dann weiss ich ganz genau was man dies zu nennen hat das kannst Du mir echt glauben.

Senator74
13.03.2014, 18:53
Ganz und garnicht zweckdienlich.

1. Was meinst Du, wieviel Reifen in Hamburg pro Nacht zerstochen werden...
2. Was haben aufgeschlitze Reifen mit Todesgefahr zu tun? Davon war die Rede

Wenn du die spezifische Situation dort nicht verstehen willst, lassen wir es einfach so stehen. Okay?

Senator74
13.03.2014, 18:54
Hat sich ein Stück runzlige Pelle entfernen lassen , wahrscheinlich . :auro:

Solche untergriffigen Frechheiten kannst du dir sparen, Lümmel!!

Flaschengeist
13.03.2014, 19:11
Wenn du die spezifische Situation dort nicht verstehen willst, lassen wir es einfach so stehen. Okay?

Hier gehts um Mord und Totschlag und nicht um zerstochene Autoreifen.

ArtAllm
13.03.2014, 19:29
Beide sind nicht interessiert, warum sollten sie? Wie könnte eine Einigung aussehen wenn der Dieb das Diebesgut nicht zurückgeben will und der Beklaute nicht noch mehr verlieren?
Sie werden sich weiter bekämpfen und weiter bekämpfen. So war es ja auch beabsichtigt damals.

Sehr gute Frage, aber aus Sicht der Zionisten sind diese Fragen "anti-semitisch", obwohl es sich um vertriebene Semiten handelt, und die Räuber sind Nachkommen der judaisierten Chasaren, die nichts mit Semiten am Hut haben.

ArtAllm
13.03.2014, 19:33
Weil es ungesund ist, sich mit Israel anzulegen.

Das klingt sehr rassistisch.

borisbaran
13.03.2014, 19:59
Das klingt sehr rassistisch.
Wieso?

Stanley_Beamish
13.03.2014, 20:02
Wenn die israelischen Bömbchen so harmlos sind und die Kassams so eine furchtbare Zerstörungskraft haben frage ich mich nur warum immer viel mehr Palis bei israelischen Angriffen sterben als umgekehrt.

Das Verhältnis getöteter Israelis zu getöteten Palästinensern ist mit 1:100 wohl noch zu niedrig angesetzt.

borisbaran
13.03.2014, 20:05
Das Verhältnis getöteter Israelis zu getöteten Palästinensern ist mit 1:100 wohl noch zu niedrig angesetzt.
Und? Findest du es schade, dass die Israelis sich nicht leicht töten lassen?

Seligman
13.03.2014, 20:09
Und? Findest du es schade, dass die Israelis sich nicht leicht töten lassen?

Ich denke nicht das es solch starke genetische Unterschiede gibt?!
Das muss wohl doch an der von den Goiym bezahlten Ausruestung liegen.

cui bono
13.03.2014, 20:15
Bloedsinn!

http://www.politikforen.net/webkit-fake-url://E3704D94-9699-452E-AAD9-595F1BCC5B6B/gaza-bomb-cp-6039006.jpg

borisbaran
13.03.2014, 20:22
Ich denke nicht das es solch starke genetische Unterschiede gibt?!
Das muss wohl doch an der von den Goiym bezahlten Ausruestung liegen.
Das und an überlegender Taktik und Ausbildung.

cui bono
13.03.2014, 20:26
Schlecht gelaufen für die Zigeuner ( herumziehende Gauner ) des nahen Ostens.

Meinst Du vielleicht das Russische, Rumänische, Bulgarische Gesindel ist und das sich wie Cholera dort ausbreitet? :?

cui bono
13.03.2014, 20:39
Ne Million? Vertrieben? Du solltest weniger PLO Märchen verbreiten.


Und Du solltest weniger Zionistische Lügen verbreiten, ist aber OK denn niemand glaubt Dir hier. Israel ist illegal und wenn es nochmals 50 Jahre dauert bis die Welt das erkennt.

Sprecher
13.03.2014, 20:47
Das Verhältnis getöteter Israelis zu getöteten Palästinensern ist mit 1:100 wohl noch zu niedrig angesetzt.

Tja da kann nicht mal ein Erich Priebke mithalten.

ArtAllm
13.03.2014, 22:03
Denn die Muslime würden sich andere Gründe für Terror und erpressung ausdenken.



Typische Hasbara und anti-muslimische Нetze eines Muslimenhassers!

Die Zionisten hetzen offen gegen die Muslime, man hört ständig den Ausdruck "die Muslime", aber wenn jemand die Zionisten kritisiert, dann wird er als "Judenhasser" abgestempelt.

Übrigens, 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, und diese Christen waren und sind in den ersten Reihen im Kampf gegen die zionistischen Okkupanten.

Also, der Konflikt in Palästina hat nichts mit Religion zu tun, es geht um die Reaktion der einheimischen semitischen Bevölkerung auf den Raub- und Mordzug der Kolonisatoren.



"Why should the Arabs make peace? If I were an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country. Sure, God promised it to us, but what does that matter to them? Our God is not theirs. We come from Israel, it's true, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been anti-Semitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that?

(Ben-Gurion)
http://en.wikiquote.org/wiki/David_Ben-Gurion

Vor dem zionistischem Raubzug herrschte in der Region Frieden.

opppa
14.03.2014, 07:41
Hat die Hamas also wieder mal ein paar Silvesterböller abgeschossen. Da müssen die armen Jodels natürlich stante Pede mit Napalm und Phosphor antworten.

Wenn Du mir vors Schienbein trittst, musst Du auch damit rechnen, was aus Maul zu bekommen!

:hmm:

Apollyon
14.03.2014, 07:47
Das lief wohl in etwa so ab:

http://img.pr0gramm.com/2014/03/insta0014zsir.gif

opppa
14.03.2014, 07:48
Was 1 Million?????????????
Wohin wurden die denn vertrieben??????

Zu ihren mohammedanisch-arabischen Glaubens- und Volksbrüdern, die sie in Kenntnis ihrer be(rüchtigt....äh)rühmten Friedfertigkeit nicht in ihren Ländern haben wollten.

:D

Rabodo
14.03.2014, 10:38
Schlecht gelaufen für die Zigeuner ( herumziehende Gauner ) des nahen Ostens.
Meinst Du vielleicht das Russische, Rumänische, Bulgarische Gesindel ist und das sich wie Cholera dort ausbreitet? :?

Nein die rumänischen oder bulgarischen Zigeuner kommen nach Europa.

Die sogenannten Palästinenser gelten, bei ihren arabischen Nachbarn, schon immer als die Zigeuner des nahen Ostens.
Denn entgegen der Meinung der Gutmenschen, Nazis und Linken im Westen die ja eine regelrechte Affenliebe für die sog. Palästinenser entwickelt haben,
sind die bei Libanesen, Ägyptern, Kuwaitis, Irakern und Syrern verhasst.
Erinnert sei nur daran das 1990 nachdem sich die Iraker wieder aus Kuwait verabschieden mussten, die Kuwaitis die " palästinensischen Gastarbeiter " mit Schimpf und Schande aus Kuwait rausschmissen.
Oder 2003 nach dem Sturz Saddams im Irak wurden in Bagdad kurzerhand ca. 10.000 sog. Palästinenser auf die Straße gesetzt weil sie u.A. für das Saddam-Regime als Folterer tätig waren.
Selbst Moslembruder Mursi achtete streng darauf das die Grenze zu Gaza geschlossen blieb, man wollte kein sog. Palästinenser in Ägypten.
In Syrien und Libanon wird streng darauf geachtet das die in den Lagern bleiben und sich nicht im Land breit machen.

Rabodo
14.03.2014, 10:54
Typische Hasbara und anti-muslimische Нetze eines Muslimenhassers!

Die Zionisten hetzen offen gegen die Muslime, man hört ständig den Ausdruck "die Muslime", aber wenn jemand die Zionisten kritisiert, dann wird er als "Judenhasser" abgestempelt.

Übrigens, 30% der vertriebenen Palästinenser waren Christen, und diese Christen waren und sind in den ersten Reihen im Kampf gegen die zionistischen Okkupanten.

Also, der Konflikt in Palästina hat nichts mit Religion zu tun, es geht um die Reaktion der einheimischen semitischen Bevölkerung auf den Raub- und Mordzug der Kolonisatoren.



Vor dem zionistischem Raubzug herrschte in der Region Frieden.

Frieden herrschte dort weil die Osmanen den Deckel draufhielten.

Außerdem wurden schon hunderttausende sog. palästinensische Christen von den palästinensischen Moslems vertrieben und leben heute in Amerika und Australien.

Sprecher
14.03.2014, 11:03
Nein die rumänischen oder bulgarischen Zigeuner kommen nach Europa.

Die sogenannten Palästinenser gelten, bei ihren arabischen Nachbarn, schon immer als die Zigeuner des nahen Ostens.


Bemerkenswert daß du auf einmal etwas auf die Meinung der Araber gibst wenn es dir gerade in den Kram passt. :D

Irmingsul
14.03.2014, 16:22
Eigentlich könnte man sagen wieder, aber es brennt mal wieder im nahen Osten...

http://www.tagesschau.de/ausland/israel-gaza122.html

Sind die Juden weinerlich...

konkon
14.03.2014, 17:20
Genau. Die Araber haben das Land gestohlen bzw Hehlerware an sich begracht.


:haha:Sicher, die Araber haben einem Turkvolk welches größtenteils aus ehemaligen Sowjets besteht Land gestohlen.:D
War es nicht eher so dass keiner die Typen im Land haben wollte und man sie den Palästinensern an die Backe gehangen hat?:hmm:

iglaubnix+2fel
14.03.2014, 18:18
Genau. Die Araber haben das Land gestohlen bzw Hehlerware an sich begracht.


[Fettung und Kürzung des obigen Blödsinns durch mich]

Falsch! Die Araber haben ihr Land vor den Juden zu wenig stark gewacht!:D

cui bono
14.03.2014, 23:49
Nein die rumänischen oder bulgarischen Zigeuner kommen nach Europa.

Die sogenannten Palästinenser gelten, bei ihren arabischen Nachbarn, schon immer als die Zigeuner des nahen Ostens.
Denn entgegen der Meinung der Gutmenschen, Nazis und Linken im Westen die ja eine regelrechte Affenliebe für die sog. Palästinenser entwickelt haben,
sind die bei Libanesen, Ägyptern, Kuwaitis, Irakern und Syrern verhasst.
Erinnert sei nur daran das 1990 nachdem sich die Iraker wieder aus Kuwait verabschieden mussten, die Kuwaitis die " palästinensischen Gastarbeiter " mit Schimpf und Schande aus Kuwait rausschmissen.
Oder 2003 nach dem Sturz Saddams im Irak wurden in Bagdad kurzerhand ca. 10.000 sog. Palästinenser auf die Straße gesetzt weil sie u.A. für das Saddam-Regime als Folterer tätig waren.
Selbst Moslembruder Mursi achtete streng darauf das die Grenze zu Gaza geschlossen blieb, man wollte kein sog. Palästinenser in Ägypten.
In Syrien und Libanon wird streng darauf geachtet das die in den Lagern bleiben und sich nicht im Land breit machen.


Nein, nein Ich meinte diese armen und verfolgten Leute von Russland, Rumänien oder Bulgarien die mal zu Hause an einem jüdischen Tempel verbeigetorkelt sind und sich seither ISREALIS nennen, die in Palästina als "SIEDLER" eingefallen sind wie Heuschrecken und die den Palästinensern das Land und Besitze klauen, sie fuer Jahrzehnte schon terrorisieren und sich dann wie feige Hunde hinter ihren noch feigeren Soldaten verkriechen. Haste das jetzt geschnallt?


Wie schon weiter oben erwähnt, dieses künstliche Gebilde genannt "Israel" ist und bleibt illegal, es ist nur eine Frage der Zeit wann wieder Gerechtigkeit herrschen wird.




Mit freundlichen Grüßen :hi: