PDA

Vollständige Version anzeigen : Bin ich nicht krass?! Diskussion über die Monarchie in kommunistischem Forum...!



Belehrer
03.11.2005, 14:18
Die Monarchie stellt sich ihren Todfeinden! Gruß Belehrer

Leo Navis
03.11.2005, 14:19
Welches kommunistische Forum denn?

Eine Frage hätte ich da doch: Was sind denn die Vorzüge einer Monarchie?

malnachdenken
03.11.2005, 14:19
Die Monarchie stellt sich ihren Todfeinden! Gruß Belehrer


dieser thread ist unnötig.

Sklave
03.11.2005, 14:20
wenn man in einem kommunistischen Forum über Monarchie reden darf, dann sollte man in Politikforen die Diskussion über Sklaverei zulassen.
Leider ist man dafür hier zu wenig liberal.

malnachdenken
03.11.2005, 14:21
Eine Frage hätte ich da doch: Was sind denn die Vorzüge einer Monarchie?

er kann ja noc nicht mal beantworten, ob die leute, denen er so gerne die macht geben will, die monarchie überhaupt wollen...

Leo Navis
03.11.2005, 14:21
Keine Kommunisten an der Macht. Das hast du bei jeder anderen bis auf dem Kommunismus auch.

Weiter?

Belehrer
03.11.2005, 14:25
Welches kommunistische Forum denn?

Das (http://kf.x-berg.de/forum/thread.php?postid=28917#post28917) hier!



Eine Frage hätte ich da doch: Was sind denn die Vorzüge einer Monarchie?

Die Monarchie hat einige Vorzüge. Ich bin gerade dabei, darüber einen Bericht für dieses und andere Foren zu schreiben!
Bis er fertig ist, verweise ich dich wieder auf unsere Seite (www.pro-monarchie.de)! Gruß Belehrer

Leo Navis
03.11.2005, 14:27
Das (http://kf.x-berg.de/forum/thread.php?postid=28917#post28917) hier!



Die Monarchie hat einige Vorzüge. Ich bin gerade dabei, darüber einen Bericht für dieses und andere Foren zu schreiben!
Bis er fertig ist, verweise ich dich wieder auf unsere Seite (http://www.pro-monarchie.de)! Gruß Belehrer Könnten wir eine Diskussion führen? Ich finde es irgendwie doof, statt einer Diskussion einfach so uns links an den Kopf zu schmeißen.

Leo Navis
03.11.2005, 14:47
Keine dummschwätzenden Kleinbürger an der Macht. stimmt, das ist sehr positiv. Noch was?

Leo Navis
03.11.2005, 15:11
Mir reicht das. Das bekommst du doch in einer Diktatur der Reichen auch.

Roter Prolet
03.11.2005, 15:24
Welches kommunistisches Forum?! ?(

Leo Navis
03.11.2005, 15:25
Welches kommunistisches Forum?! ?( Lesen bildet, Prolet.

Zitat: "Das (http://kf.x-berg.de/forum/thread.php?postid=28917#post28917) hier!"

Roter Prolet
03.11.2005, 15:49
Lesen bildet, Prolet.

Pardon, man darf doch was übersehen....


Zitat: "Das (http://kf.x-berg.de/forum/thread.php?postid=28917#post28917) hier!"

Tja, als reaktionärer Tropf in einem kommunistischen Forum soll man sich nicht wundern - Nicht anders wäre es, wenn ich in ein Nazi- oder Konservativen-Forum rumbrettern.

Roter engel
03.11.2005, 16:01
Die Monarchie stellt sich ihren Todfeinden! Gruß Belehrer

Todfeinden, die ihnen trotzdem die Möglichkeit geben frei zu argumentieren und ihre Beiträge nicht gleich zensieren oder ganz sperren. Mich würde ja mal interessieren, wie die Monarchisten auf ihren Plattformen mit Kommunisten umgehen würden.

Belehrer
03.11.2005, 16:41
reaktionärer Tropf

Diese Bezeichnung verbitte ich mir! Die heutigen Monarchisten sind Demokraten durch und durch, wir lehnen diktatorische und totalitäre Systeme vollends ab und setzen uns Freiheit des Volkes ein!
Was wir nicht mögen, sind radikale Republikaner, welche historisch gewachsene Strukturen blindwütig zerschlagen, in dem Glauben, dass es dem Land dann besser geht.
Wie gesagt, wir lehnen alles Radikale ab: Faschisten, Rote Proleten (besser bekannt als Kommunisten) wie dich und blindwütige radikale Republikaner!
Achso, nochmals zur Erinnerung: Auf deine "Mauerbautheorie" warte ich bis heute leider vergeblich *schnief*! Gruß Belehrer




Todfeinden, die ihnen trotzdem die Möglichkeit geben frei zu argumentieren und ihre Beiträge nicht gleich zensieren oder ganz sperren. Mich würde ja mal interessieren, wie die Monarchisten auf ihren Plattformen mit Kommunisten umgehen würden.

Nochmals für extra Begriffsstutzige: Wir Monarchisten von heute sind Demokraten! Bei uns in den Foren darf sich jeder frei äußern- auch Kommunisten!
Bei uns werden auch unbequeme Themen ernsthaft ausdiskutiert und nicht zur Belustigung in den Fun-Thread gestellt und der Benutzer gesperrt...!
Gruß Belehrer

Veldhryc
07.11.2005, 17:59
Diese Bezeichnung verbitte ich mir! Die heutigen Monarchisten sind Demokraten durch und durch, wir lehnen diktatorische und totalitäre Systeme vollends ab und setzen uns Freiheit des Volkes ein!
Was wir nicht mögen, sind radikale Republikaner, welche historisch gewachsene Strukturen blindwütig zerschlagen, in dem Glauben, dass es dem Land dann besser geht.

Ich habe mich sozusagen als Kommunist hier im Forum angemeldet und sehe das, wie man an meinem Avatar erkennt, mittlerweile "etwas" anders, was einfach daran liegt, daß ich mich ausgiebig mit politischen Themen und unserer Vergangenheit beschäftigt habe. Ich habe fast alle politischen Lager quasi "an mir selbst" erlebt (bis auf das nationalsozialistische) und glaube mir: das Klischee "Schwarz Weiß Rot" ist in den Augen der großen Mehrheit ein nationalsozialistisches. Alles was mit den Stichworten "national, deutsch, Kaiser, [besagte Farben]" zu tun hat, ist in den Augen der Masse faschistisch, glatzköpfig. Monarchiebefürworter seien rückwärtsgewandt, nostalgisch, etc.
Daß man Dich dort gleich gesperrt hat, finde ich beschämend, und durchaus repräsentativ für die Vorgehensweise bezüglich Zensierung Andersdenkender in einem entsprechenden gewünschten kommunistischen Staat. Alles, was nicht "Rot" ist, ist falsch, Nazi, müsse schließlich geschlagen werden.

Ich muß aber dazu sagen, daß die Grenze, mit welchem System man harmoniert, nicht immer besonders breit ist. In der heutigen Zeit, da prinzipiell kein akuter Bedarf besteht, das bestehende System zu stürzen (oder fühlt sich jemand unmittelbar vom Staat bedroht?), ist man geneigt, sich vorschnell ein Urteil über politische Lager unserer Geschichte zu bilden und sich entsprechend eines auszusuchen, mit dem man möglicherweise gewisse nostalgische Erlebnisse verbindet.
Auch wenn Menschen etwas anderes behaupten, aber die Ziele aller sind doch die gleichen:
Stabilität, Solidarität, Gerechtigkeit, Verhinderung der Ausbeutung Armer durch Reiche. Und, auch wenn das viele leugnen, weil der Begriff durch Nazi-Idioten verhunzt wurde: eine Führerfigur, ein Idol, einen gerechten Anführer. Das gibt's auch im Kommunismus, nur trägt er dort einen Vollbart ;).
Ich will hier kein politischen Essay schreiben, dafür reicht meine politische Bildung nicht aus, aber eine parlamentarische Monarchie scheint mir das System zu sein, das alles vernünftig "unter einen Hut" bekommt.

prinzregent
07.11.2005, 18:04
Was soll der erste Post von dem User Teppichfliese? (Bezug auf "Prinzregenten"^^)

Zaitsev
07.11.2005, 20:06
Dort sind bestimmt viele Russlandfreunde. :]
Diese Leute haben meinen Respekt.
Die Sperrung des Monarchisten war richtig, als Demokrat lehne ich die Monarchisten auch ab.


Es sei denn, ich wäre der Monarch. ;)

Veldhryc
07.11.2005, 20:28
Die Sperrung des Monarchisten war richtig, als Demokrat lehne ich die Monarchisten auch ab.

Erst informieren, dann urteilen. Demokratie und Monarchie schließen sich nicht aus.

Mal davon abgesehen: Diskussionsforum. Klingelt da was?

xjanjan
08.11.2005, 16:09
wenn man in einem kommunistischen Forum über Monarchie reden darf, dann sollte man in Politikforen die Diskussion über Sklaverei zulassen.
Leider ist man dafür hier zu wenig liberal.


geh mir nicht aus die eier mit deiner sklaverrei mensch

Belehrer
08.11.2005, 16:14
wenn man in einem kommunistischen Forum über Monarchie reden darf,

Wäre schön,wenn man das dürfte...! Gruß Belehrer

Leo Navis
08.11.2005, 16:14
Wäre schön,wenn man das dürfte...! Gruß Belehrer Sach bloß du wurdest gesperrt?

hardstyler911
08.11.2005, 16:46
Sach bloß du wurdest gesperrt?

In Gulag stecken.....

Belehrer
08.11.2005, 17:16
Sach bloß du wurdest gesperrt?

Genau! Wie in der realen kommunistischen Welt so sind diese Knaller auch in ihren Foren brutal und totalitär, dulden keinen anderen neben sich! Gruß Belehrer

hardstyler911
08.11.2005, 17:18
Genau! Wie in der realen kommunistischen Welt so sind diese Knaller auch in ihren Foren brutal und totalitär, dulden keinen anderen neben sich! Gruß Belehrer

Och erzähl hier mal was von Multi-Kulti und mehr Zuwanderung dann achte mal drauf wie totalitär das hier abgehen kann.... :))

OnkelBalduin
20.11.2005, 19:42
Diese Bezeichnung verbitte ich mir! Die heutigen Monarchisten sind Demokraten durch und durch, wir lehnen diktatorische und totalitäre Systeme vollends ab und setzen uns Freiheit des Volkes ein![...]
Nochmals für extra Begriffsstutzige: Wir Monarchisten von heute sind Demokraten! Bei uns in den Foren darf sich jeder frei äußern- auch Kommunisten! Seit wann schließen sich eine absolute Monarchie und Meinungsfreiheit aus? Also ich wäre ja für einen aufgeklärten Absolutismus ein wenig in der Art eines "Friedrichs des Großen".