Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fitness-Studio ausländerfrei?

opppa
12.03.2014, 07:43
http://www.bild.de/regional/koeln/fitnessstudio/abgelehnt-weil-er-auslaender-ist-35030730.bild.html

Darf sich ein Fitness-Studio seine Kunden aussuchen?

:?

Deutschmann
12.03.2014, 07:47
Ahhh .... die Meldungen häufen sich. Ist doch gerade auch "internationale Woche gegen Rassismus" (oder so).

Und ja, ich halte das für eine unternehmerische Freiheit.

spezialeinheit
12.03.2014, 07:50
http://www.bild.de/regional/koeln/fitnessstudio/abgelehnt-weil-er-auslaender-ist-35030730.bild.html

In der Brd leider nicht. Aber mal ehrlich...mit ner Kopftuch-Asye und notgeilen Macho-Museln will doch keiner trainieren.

Der Betreiber wird schon seine Gründe haben auch wenn er nun wegen der Rassismus-Keule ein riesiges Problem hat!

Deutschmann
12.03.2014, 07:51
In der Brd leider nicht. Aber mal ehrlich...mit ner Kopftuch-Asye und notgeilen Macho-Museln will doch keiner trainieren.

Der Betreiber wird schon seine Gründe haben auch wenn nun wegen der Rassismus-Keule ein riesiges Problem hat!

Schau mal das Bild an. Da steht "fitness-polizei.de" im Hintergrund. Na die werden wohl nicht ... :D

Jodlerkönig
12.03.2014, 07:52
Ahhh .... die Meldungen häufen sich. Ist doch gerade auch "internationale Woche gegen Rassismus" (oder so).

Und ja, ich halte das für eine unternehmerische Freiheit.die unternehmerische freiheit existiert nicht mehr! schau dir nur das rauchverbot in gaststätten an, das wirtschaftliche risiko geht voll auf den unternehmer, der staat entscheidet ob raucher rauchend drin sitzen dürfen oder nicht.
deutschland ist was das angeht ein scheisshaufen. und hätte ich so ne muckibude, wären keine hasans drin!

Deutschmann
12.03.2014, 07:54
die unternehmerische freiheit existiert nicht mehr! schau dir nur das rauchverbot in gaststätten an, das wirtschaftliche risiko geht voll auf den unternehmer, der staat entscheidet ob raucher rauchend drin sitzen dürfen oder nicht.
deutschland ist was das angeht ein scheisshaufen. und hätte ich so ne muckibude, wären keine hasans drin!

Das ist Richtig.Aber zwischen meiner Meinung und der Realität gibt es eben einen Himmelweiten Unterschied.

Heiliger
12.03.2014, 07:58
Jeder möchte in Ruhe trainieren ohne von "Migranten" dabei blöde angequatscht oder sonst wie beleidigt zu werden! Das Gleiche gilt für Discos!

Wieso echauffieren sich darüber Leute, die nie in Discos oder Studios gehen?

Wir wollen unsere Ruhe vor diesem Orientalen Abschaum, das ist doch zu begreifen oder?

Möchte man einen jetzt schon zwangsmuselieren?

Bari
12.03.2014, 08:00
Nur ein Zusammenbruch mit anschließendem Bürgerkrieg kann Europa retten.

Papa Haus.ser
12.03.2014, 08:05
Wer schonmal beispielsweise in einem McFit trainiert hat, weiß darum, wie nötig es ist, auch mal ein Studio zu besuchen, in welchem diese Assis nicht schattenboxend durch alle Räumlichkeiten hüpfen.

pixelschubser
12.03.2014, 08:07
Hausrecht. Ganz einfache Sache. Wenn ich bestimmte Menschen nicht in meinen Räumen haben will, kann ich mich auf mein Hausrecht berufen. Wenn nun doch jemand mit der Keule winken sollte, dann mache ich aus meinem Laden eben einen Klub. Fertig!

Dies gilt sowohl für Fitnessläden als auch für Kneipen. In Berlin haben einige Kneipen den Nichtraucherschutz auf genau diese Weise erfolgreich unterlaufen.

Auch eine Art des zivilen Ungehorsam.

Commodus
12.03.2014, 08:08

Man will die Realität nicht wahrhaben.

Ingeborg
12.03.2014, 08:13
Jeder möchte in Ruhe trainieren ohne von "Migranten" dabei blöde angequatscht oder sonst wie beleidigt zu werden! Das Gleiche gilt für Discos!

Wir wollen unsere Ruhe vor diesem Orientalen Abschaum, das ist doch zu begreifen oder?

das Gleiche gilt

für Thermalbäder

und Saunen

überall gröhlendes Musel ....

fatalist
12.03.2014, 08:20
Das Antidiskriminerungsgesetz hat das Hausrecht ausser Kraft gesetzt.

Man darf "Weltanschauungen" (Nazis) diskrimieren, aber nicht Muslime oder Neger.
Das haben wir alles bis zum Exzess bei Udo Voigts Hotelverweis durchdiskutiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz

BGH-Urteil zu Hotelverbot: Udo Voigt muss draußen bleibenVon Hendrik Ternieden (http://www.spiegel.de/impressum/autor-9826.html) und Jens Witte (http://www.spiegel.de/impressum/autor-10934.html)
Welche Gäste muss ein Hotelier beherbergen? Das "Esplanade" in Brandenburg erteilte dem früheren NPD-Vorsitzenden Udo Voigt Hausverbot - aus Angst vor Imageschäden. Der BGH bestätigt die Argumentation, stellt allerdings die Branche vor neue Herausforderungen. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bgh-urteil-zu-hotelverbot-udo-voigt-muss-draussen-bleiben-a-820323.html

Das ist der Tugendterror, den Sarrazin beklagt

spezialeinheit
12.03.2014, 08:29

Wir werden doch schon seit 1963 zwangsmuseliert.

In dieser Geschichte wird wird es genauso ablaufen wie ähnlichen Rassismus-Fällen.

1. Der Verantwortliche wird seinen Hut nehmen müssen.
2. Der Betreiber/die Kette wird sich aller Form entschuldigen.
3. Der/dieMusel bekommt/en Schadensersatz.

In dem freiesten Land auf deutschem Boden muß diese Fitness-Kette die Schritte einhalten ansonsten können sie gleich Insolvenz anmelden.

spezialeinheit
12.03.2014, 08:31
das Gleiche gilt

für Thermalbäder

und Saunen

überall gröhlendes Musel ....

In Saunen auch? Die prüden Musel haben doch Angst ihren kleinen Pillemann zu zeigen.
Meine Musel-Kollegen duschen immer im Schlübber :crazy:

Sathington Willoughby
12.03.2014, 08:33

Hoffentlich. Man darf bei Ablehnung halt nicht sagen, dass man keine Türken oder Araber haben will, sondern muss sich halt was Anderes einfallen lassen, wir sind überbelegt, wir nehmen keine Unterschichtler etc.

Makkabäus
12.03.2014, 08:37
In Saunen auch? Die prüden Musel haben doch Angst ihren kleinen Pillemann zu zeigen.
Meine Musel-Kollegen duschen immer im Schlübber :crazy:

:muaha:

Gehirnnutzer
12.03.2014, 08:38
Das Antidiskriminerungsgesetz hat das Hausrecht ausser Kraft gesetzt.

Man darf "Weltanschauungen" (Nazis) diskrimieren, aber nicht Muslime oder Neger.
Das haben wir alles bis zum Exzess bei Udo Voigts Hotelverweis durchdiskutiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeines_Gleichbehandlungsgesetz

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bgh-urteil-zu-hotelverbot-udo-voigt-muss-draussen-bleiben-a-820323.html

Das ist der Tugendterror, den Sarrazin beklagt

fatalist, das AGG ist für jeden nachzulesen und das Udo Voigt damit auf die Schnauze gefallen ist, liegt einfach daran, das die meisten Rechten sich nur damit beschäftigen was Gesetze behandeln und nicht mit ihrem tatsächlichen Inhalt. Es sei gesagt dieses Verhalten ist nicht auf Rechte beschränkt, jedoch fallen durch dieses Verhalten mehr Rechte als andere auf die Schnauze.

Das AGG kann man mit den richtigen Begründungen umgehen, ein paar gefakte Beschwerden von Kunden wegen Aufdringlichkeit oder mangelnder Hygiene und das betriebliche Interesse ist ausreichend begründet.

fireeater
12.03.2014, 08:39
.... sondern muss sich halt was Anderes einfallen lassen, ....

Ich habe mir schon Studios angeschaut, da hat man mir klar eröffnet: "Wir wollen hier keine Pumper!" (Leider hätte man mich aber genommen :hd:). Da stehen dann aber auch mehr so
Kardiogeräte als Freihanteln, ausserdem ist der Beitrag in solchen Studios meist recht hoch.

Fakt ist aber, dass mittlerweile die Betreiber bestimmter Studios schon auf die Klientel achten. Die wissen schon, wer Geld bringt und wer potente Kunden verschreckt, seitdem auch viele Hausfrauen und Berufstätige das Fitnesstudio entdeckt haben. Ausnahme sind natürlich Billigketten, da macht es die Masse.

fatalist
12.03.2014, 08:41
fatalist :achtung:

Voigt fühlte sich diskriminiert, zog bis vor den Bundesgerichtshof - und bekam zumindest in einem Punkt Recht: Sobald die Buchungsbestätigung vorliegt, ist der Hotelier daran gebunden, urteilten die Richter. Ein Hausverbot sei in diesem Fall nur möglich, wenn der Gast sich grob vertragswidrig verhalte, etwa indem er andere Gäste belästige. Das war bei Voigts früheren Besuchen in dem Hotel nicht der Fall.

:hdf:

spezialeinheit
12.03.2014, 08:47
:muaha:

Klingt komisch...ist aber so. Viele haben damit ein riesiges Problem...

Makkabäus
12.03.2014, 08:54
Klingt komisch...ist aber so. Viele haben damit ein riesiges Problem...

Ich sag mal gar nichts dazu:D, aber prüde bin ich auch.

Ein Bekannter erzählte mir, dass er mit seinen beiden Söhnen (14 und 18 Jahre) in eine gemischte Sauna ging, wo beide unversehens beim Anblick einer jungen Frau eine Latte bekamen.
Den Knaben war es sehr peinlich, da es andere Besucher bemerkt hatten.
Der Vater ging mit ihnen ins kalte Wasser, wo sich das ganze beruhigen sollte.
Aber ist so etwas nicht verstörend ?

spezialeinheit
12.03.2014, 09:04
Ich sag mal gar nichts dazu:D, aber prüde bin ich auch.

Ein Bekannter erzählte mir, dass er mit seinen beiden Söhnen (14 und 18 Jahre) in eine gemischte Sauna ging, wo beide unversehens beim Anblick einer jungen Frau eine Latte bekamen.
Den Knaben war es sehr peinlich, da es andere Besucher bemerkt hatten.
Der Vater ging mit ihnen ins kalte Wasser, wo sich das ganze beruhigen sollte.
Aber ist so etwas nicht verstörend ?

Okay. Seine Kanone sollte man schon unter Kontrolle haben. Mit 18 aber auch schon mit 14 sollte man wissen was einen dort erwartet.

Ich denke das gerade diese oft tradionelle Verklemmtheit dafür sorgt das Mann beim Anblick einer nackten jungen Frau innerhalb kürzester Zeit den Hauptmast setzt.

Sprecher
12.03.2014, 09:21

Ein Fitnessstudio in dem nur Türken Zutritt haben wäre sicher kein Problem. Bei Deutschen ist es natürlich Rassismus.

MeinName
12.03.2014, 09:26
Es braucht keinen Bürgerkrieg, es braucht lediglich mutige und ehrliche Politiker.
Nach einem Bürgerkrieg kommt eh wieder die gleiche Sippschaft an die Macht, die heute schon die Fäden im Hintergrund ziehen.

Bari
12.03.2014, 09:32
Es braucht keinen Bürgerkrieg, es braucht lediglich mutige und ehrliche Politiker.
Nach einem Bürgerkrieg kommt eh wieder die gleiche Sippschaft an die Macht, die heute schon die Fäden im Hintergrund ziehen.

Die NSA hat da aber was dagegen. Auch der ZDJ hat keinen Bock auf fähige Politiker. Das heisst, es wird keine fähigen Politiker an der Macht geben. Ist nicht drin. Nur der totale kulturelle und systemische Absturz kann neue Bedingungen schaffen, dass Europa sich erneuert, fürchte ich. Genau in dieses Machtvakuum müssen dann vorher bereits geknüpfte Netzwerke und Bünde einstoßen, so hoffe ich. Aber ist ja hier nicht Thema. Wenn das System hält, wird es die Umvolkung zu Ende durchziehen. Da wird kein fähiger Politiker nach oben gelassen.

spezialeinheit
12.03.2014, 09:39

Da ist ein Bürgerkrieg die einfachere Variante zumal die Politiker der BRD durch ihr Handeln geradewegs darauf zusteuern!

***naja***

BlackForrester
12.03.2014, 09:52

Als "Hausherr" ist es Dir überlassen, wenn Du reinlässt und wen nicht...allerdings solltest Du tunlichst darauf achten, dass man Dir nicht den Schuh mit der Diskriminierung anziehen kann, denn sonst könntest Du bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung Probleme bekommen.

pixelschubser
12.03.2014, 09:53
Okay. Seine Kanone sollte man schon unter Kontrolle haben. Mit 18 aber auch schon mit 14 sollte man wissen was einen dort erwartet.

Ich denke das gerade diese oft tradionelle Verklemmtheit dafür sorgt das Mann beim Anblick einer nackten jungen Frau innerhalb kürzester Zeit den Hauptmast setzt.

Ich sehe den "Ständer" bei Heranwachsenden eher als Kompliment für die Frau. Die muss ja was an sich gehabt haben, was eine solche Reaktion hervorgerufen hat.

Bei ner hässlichen, fetten Brotspinne hätte sich der Piephahn wohl doch eher schildkrötentechnisch ins "Hinterland" begeben.

spezialeinheit
12.03.2014, 10:01
Ich sehe den "Ständer" bei Heranwachsenden eher als Kompliment für die Frau. Die muss ja was an sich gehabt haben, was eine solche Reaktion hervorgerufen hat.

Bei ner hässlichen, fetten Brotspinne hätte sich der Piephahn wohl doch eher schildkrötentechnisch ins "Hinterland" begeben.

Gerade heranwachsende Musel scheinen damit ein Problem zu haben. Wobei die meisten Musel wohl nie richtig erwachsen werden.

Unsere jungen Leiharbeiter-Musel drehen sofort sollte eine halbwegs attraktive Frau die Halle betreten.

Letztens war ich mit meinen Kumpels im Rahmen eines Jungessellenabschieds in einem Striplokal. Eine Horde Kuffnucken zwischen 30 und 40 hat sich benommen wie ein wildgewordenes Affenrudel. Als ob sie zum ersten mal ne nackte Frau gesehen haben. Einfach nur peinlich...

Naja, wenn zu Haus die hässliche und verklemmte Import-Asye wartet...

Leberecht
12.03.2014, 10:04
Zusammenbruch genügt. Der Rest folgt automatisch.

Gehirnnutzer
12.03.2014, 10:11
Mein lieber fatalist, mit seiner Klage auf Basis einer Diskriminierung und Verletzung des AGGs ist er auf die Schnauze gefallen. Was du aufführst ist ganz simples und normales Vertragsrecht und das steht in diesem Fall vollkommen unabhängig vom AGG und der Weltanschauung Udo Voigts.
fatalist, im Gegensatz zu dir und anderen beschäftige ich mich mit dem Recht und mit Gerichtsurteilen und dem was sie tatsächlich bedeuten.

pixelschubser
12.03.2014, 10:20
Gerade heranwachsende Musel scheinen damit ein Problem zu haben. Wobei die meisten Musel wohl nie richtig erwachsen werden.

Unsere jungen Leiharbeiter-Musel drehen sofort sollte eine halbwegs attraktive Frau die Halle betreten.

Letztens war ich mit meinen Kumpels im Rahmen eines Jungessellenabschieds in einem Striplokal. Eine Horde Kuffnucken zwischen 30 und 40 hat sich benommen wie ein wildgewordenes Affenrudel. Als ob sie zum ersten mal ne nackte Frau gesehen haben. Einfach nur peinlich...

Naja, wenn zu Haus die hässliche und verklemmte Import-Asye wartet...

Haben sie! Wer angezogen pimpert, wird wohl bei so einem Anblick völlig aus dem Häuschen sein. SM bedeutet bei denen wahrscheinlich ne Burkha aus Latex.

Insurgent
12.03.2014, 10:29

:top: Ganz genau. Kurz und bündig auf den Punkt gebracht. Mehr braucht man zu solchen Träumereien nicht zu entgegnen. "ordo ab chao"

Seligman
12.03.2014, 10:36
Hausrecht. Ganz einfache Sache. Wenn ich bestimmte Menschen nicht in meinen Räumen haben will, kann ich mich auf mein Hausrecht berufen. Wenn nun doch jemand mit der Keule winken sollte, dann mache ich aus meinem Laden eben einen Klub. Fertig!

Dies gilt sowohl für Fitnessläden als auch für Kneipen. In Berlin haben einige Kneipen den Nichtraucherschutz auf genau diese Weise erfolgreich unterlaufen.

Auch eine Art des zivilen Ungehorsam.

Klub der muskuloesen Auslaenderfeinde? ....MuckiNazi-Klub.... Arischer Koerper- Klub.....

luis_m
12.03.2014, 10:42

Alles klar.

So ein "Ständer" ist immer auch ein Hilferuf!

Seligman
12.03.2014, 10:46
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fatouma-37466259-hf-35032132/2,w=256,c=0.bild.jpg
Ich muss draussen bleiben.

:kug: ...Idioten....Die dieses Thema so aufbauschen...
In anderen Fittnessstudios ist es so das ein Inlaender sich erst gar nicht anmelden will weil im orientalischer "Duft" und Arabische "Klaenge" beim betreten entgegenschlagen. Die nehmen einfach alles fuer sich ein.

Peaky
12.03.2014, 12:48
Ob Fitnessstudio ( wo ich sowieso kein Kunde bin ) , Kneipe, Disco ( nicht mehr ) , Cafe oder sonstwas : Alis und Aisches mit lautstarker Unterhaltung , Kopftüchern oder Ganzkörperumhüllung - Nein, danke, da bleibe ich lieber draussen !
Woanders ist es auch schön !

Jeder Kneipenbesitzer hat ein Hausrecht, d.h. der Gast, von dem ihm die Nase nicht passt, muß nicht hereingelassen werden. So sehe ich das auch bei allen anderen Institutionen, die privat betrieben werden.

Es ist doch leider so, daß die deutschen Gäste wegbleiben, sobald sich die Moslems irgendwo ausbreiten. Und schon ist der Betreiber nicht mehr Herr im eigenen Haus !

Apollyon
12.03.2014, 12:53
Es ist so weil sich die meisten Ausländer nicht benehmen können, das hat wenig mit Rassismus zutun. Darum werden Ausländer auch meisten vorher rausselektiert ganz einfach aus Erfahrung heraus, als vernünftiger Ausländer sollte man lieber in kleineren Städten ins Fitnesstudio gehen, da gibt es diese Selektion nicht da dort nicht solche Horden von asozialen Immigranten hausen.

Efna
12.03.2014, 12:54

In der Hinsicht hat der Türke recht....

Hrafnaguð
12.03.2014, 13:10

Der Betreiber wird schon seine Gründe haben auch wenn er nun wegen der Rassismus-Keule ein riesiges Problem hat!

Naja, die Kopftuchtrulla? Geschenkt.
Das türkische Pärchen in dem Link sieht aber ehrlich gesagt ganz manierlich aus. DIE würden mich in einer Muckibude wohl kaum stören. Wahrscheinlich entscheidet das Fitneßstudio nach schlechten Erfahrungen eher nur pauschal nach Namen. Sicher ist das Pärchen zu Recht sauer, kommt aber nicht auf den naheliegenden Gedanken sich nicht beim Fitneßstudio zu beschweren, sondern gegen das Asipack aus eigenen türkischen Reihen zu protestieren, welches ihnen diese Sperre höchstwahrscheinlich eingehandelt hat. Ist eben so - wenn eine bestimmte Kundengruppe im Übermaß Ärger bedeutet, so wird man eben dafür sorgen das diese Gruppe draußen bleibt und da man in einer großen Muckibude, erst recht einer Kette, massig Kunden hat, so wird dann eben pauschal vorgegangen, ohne Einzelfallrprüfung.
Schuld sind an dem Dilemma aber keine bösen rassistischen Deutschen, sondern das oft stereotype Auftreten vieler Orientalen und die Anständigen erwischt es dann eben gleich mit. Anstatt sich also bei UNS zu beschweren, sollten sie mal liebe ihren Landsleuten auf die Finger kloppen die mit ihrem Verhalten massenhaft Vorurteile in Erfahrungstatsachen ummünzen und ihnen damit, nach dem Motto "mitgefangen, mitgehangen", den Ärger überhaupt erst eingehandelt haben.
DA liegt der Hund begraben und nirgendwo anders.

kadir
12.03.2014, 18:22
Wer schonmal beispielsweise in einem McFit trainiert hat, weiß darum, wie nötig es ist, auch mal ein Studio zu besuchen, in welchem diese Assis nicht schattenboxend durch alle Räumlichkeiten hüpfen.

mc fits klientel sind zu 80% oder noch höher ausländer.zum glück habe ich mich woanders angemeldet wo man ausländer an einer hand abzählen kann.:D

borisbaran
12.03.2014, 18:38
Die NSA hat da aber was dagegen. Auch der ZDJ hat keinen Bock auf fähige Politiker. Das heisst, es wird keine fähigen Politiker an der Macht geben. Ist nicht drin. Nur der totale kulturelle und systemische Absturz kann neue Bedingungen schaffen, dass Europa sich erneuert, fürchte ich. Genau in dieses Machtvakuum müssen dann vorher bereits geknüpfte Netzwerke und Bünde einstoßen, so hoffe ich. Aber ist ja hier nicht Thema. Wenn das System hält, wird es die Umvolkung zu Ende durchziehen. Da wird kein fähiger Politiker nach oben gelassen.
Du warst in der Lage, bis Seite 3 mit deiner Judenhetze zu warten? Super, was für ne Geduldsleistung.

Bari
12.03.2014, 18:43
Du warst in der Lage, bis Seite 3 mit deiner Judenhetze zu warten? Super, was für ne Geduldsleistung.

Wenn Dich freie Meinungsäußerung derart stört, solltest Du Dir ein anderes Forum suchen. Die werden streng moderiert in Eurem Sinne. Ansonsten: Ruhig durchatmen. Ich glaub aber eher, dass Dir ziemlich langweilig ist und da rate ich Dir, besorg Dir nen Dope und knall Dich zu.

Siegfriedphirit
12.03.2014, 18:49
...die riechen auch unangenehm. Ich will dehnen keine Unsauberkeit unterstellen. Aber die haben einen anderen Schweißgeruch - sicherlich durch ihre andere Ernährung mit anderen Gewürzen...?

Antisozialist
12.03.2014, 19:46

Und ja, ich halte das für eine unternehmerische Freiheit.

Ich auch. Aber genau diese wird den Unternehmern durch das AGG entzogen, wenn es um Massengeschäfte geht.

Ich zahle für mein Fitnessstudio fast 40,- € effektiv pro Monat. Der "Südländeranteil" geht gegen null.

Papa Haus.ser
13.03.2014, 06:14
mc fits klientel sind zu 80% oder noch höher ausländer.zum glück habe ich mich woanders angemeldet wo man ausländer an einer hand abzählen kann.:D

Auch ich habe unlängst gekündigt und gehe nun in ein Studio, welches keiner Kette angehört und die Kundschaft gewissenhaft selektiert.

Papa Haus.ser
13.03.2014, 06:22
...die riechen auch unangenehm. Ich will dehnen keine Unsauberkeit unterstellen. Aber die haben einen anderen Schweißgeruch - sicherlich durch ihre andere Ernährung mit anderen Gewürzen...?

Nachdem ich einmal einen Knoblauchtürken neben mir auf dem Laufband hatte, achte ich sehr genau darauf, welches Gerät ich mir aussuche. Möglichst immer nah am offenen Fenster, das scheinen unsere Pussyalis zu scheuen wie der teufel das Weihwasser - Alder kannste ma zumachen, et zieht.....

Kater
13.03.2014, 06:34
Gut möglich. Bei uns im Unternehmen putzt ein türkisches Paar. Anständige und nette Leute, die den Job buchstäblich sehr sauber erledigen. Allerdings stinken die derart, dass man hinterher lüften muss.

opppa
13.03.2014, 07:44
Als "Hausherr" ist es Dir überlassen, wenn Du reinlässt und wen nicht...allerdings solltest Du tunlichst darauf achten, dass man Dir nicht den Schuh mit der Diskriminierung anziehen kann, denn sonst könntest Du bei einer gerichtlichen Auseinandersetzung Probleme bekommen.

Du kannst als Hausherr wählen, ob Du (wie der Titel des Strangs sich ausdrückt) Ausländer reinlässt, oder ob Du die inländische Kundschaft behalten willst.

Für den Hausherrn dürfte es das kleinere Problem sein, statt Limo-Getränken Tee auszuschenken.

:hmm:

beemaster
13.03.2014, 07:50

Kriegsgeil? Ich wäre vorsichtig mit solchen Sabbereien. Rente und H4 gibts nur in Friedenszeiten.

Dr Mittendrin
13.03.2014, 07:57
Kriegsgeil? Ich wäre vorsichtig mit solchen Sabbereien. Rente und H4 gibts nur in Friedenszeiten.

Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dann stehst du ganz oben auf der Liste, die uns das bescherte. Der grösste Feind des Deutschen ist der Deutsche selbst.
Erst danach der Migrant.

beemaster
13.03.2014, 08:10
Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dann stehst du ganz oben auf der Liste, die uns das bescherte. Der grösste Feind des Deutschen ist der Deutsche selbst.
Erst danach der Migrant.

Wer soll den denn führen? Forums-Nationale wie Sie???:appl: Putzig. Da hab ich jetzt aber gaaaaanz fürchterlich Angst davor!!

Dr Mittendrin
13.03.2014, 08:14
Wer soll den denn führen? Forums-Nationale wie Sie???:appl: Putzig. Da hab ich jetzt aber gaaaaanz fürchterlich Angst davor!!

Mann bist du blöd.

Solche Sozialen Unruhen von Migranten sind in Frankreich schon mehrmals gewesen.
Die kennen keinen Führer. Euch Gesockse fehlt es tatsächlich an Allgemeinbildung.

Leberecht
13.03.2014, 08:26
... kann ich mich auf mein Hausrecht berufen. Wenn nun doch jemand mit der Keule winken sollte, dann mache ich aus meinem Laden eben einen Klub. Fertig!

Hausrecht? Hast Du noch nicht mitbekommen, daß Gerichte in Fällen von staalichem Interesse die Option der Deklaration von Rechtslagen haben? Hier würde z.B. deklariert: "Hausrecht liegt nicht vor, wohl aber Diskriminisierung. 3000€ Schadensersatz, basta"! Und zur Gründung des Klubs: "Fitnessstudios können nicht zu Klubs deklariert werden".

beemaster
13.03.2014, 08:36
Mann bist du blöd.

Solche Sozialen Unruhen von Migranten sind in Frankreich schon mehrmals gewesen.
Die kennen keinen Führer. Euch Gesockse fehlt es tatsächlich an Allgemeinbildung.

Was schrieb Bari?

"Nur ein Zusammenbruch mit anschließendem Bürgerkrieg kann Europa retten." Das ist die Aufforderung, den Bürgerkrieg zu beginnen. Da hetzt ein Nationaler, kein Demokrat. Das haben Sie Nichtgesockse doch schon glatt wieder vergessen. Ja, das Alter....

Dr Mittendrin
13.03.2014, 08:50
Was schrieb Bari?

"Nur ein Zusammenbruch mit anschließendem Bürgerkrieg kann Europa retten." Das ist die Aufforderung, den Bürgerkrieg zu beginnen. Da hetzt ein Nationaler, kein Demokrat. Das haben Sie Nichtgesockse doch schon glatt wieder vergessen. Ja, das Alter....

Man muss sich nix wünschen was einem Automatismus unterliegt.
Dass die Sozialsysteme mal bersten wegen Überschuldung, leuchtet ja dir Pudel nicht ein dazu bist du zu harmoniebesoffen.

Der weise Schmidt sagte schon vor Jahren. Min 2

http://www.youtube.com/watch?v=5eMB_FfAbGE#t=93

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PslqrAtDQwE#t=0

pixelschubser
13.03.2014, 09:16
Klub der muskuloesen Auslaenderfeinde? ....MuckiNazi-Klub.... Arischer Koerper- Klub.....

Blödsinn. Ganz normal als Klub deklariert und schon kann man sich sein "Publikum" aussuchen.

pixelschubser
13.03.2014, 09:22
Hausrecht? Hast Du noch nicht mitbekommen, daß Gerichte in Fällen von staalichem Interesse die Option der Deklaration von Rechtslagen haben? Hier würde z.B. deklariert: "Hausrecht liegt nicht vor, wohl aber Diskriminisierung. 3000€ Schadensersatz, basta"! Und zur Gründung des Klubs: "Fitnessstudios können nicht zu Klubs deklariert werden".

Natürlich können sie das. Wenn ich ne "Muckibude" aufmache und sie von vornherein als "Fitness- KLUB" anmelde, kann ICH entscheiden, wer meinem Klub beitreten darf. Wenn ich keine Nazis will, dann werden die auch keine Mitglieder in MEINEM Klub. Wenn ich keine Türken will, dann werden die auch keine Mitglieder in MEINEM Klub und so weiter und so fort.

Bei ner Kette sieht es etwas anders aus, das ist richtig. Da biste nur Franchisenehmer und hast dich zu fügen.

Affenpriester
13.03.2014, 09:27
Wer braucht schon ein Fitnessstudio? Hanteln und Gewichte hab ich zu Hause, laufen kann ich überall und zum Abnehmen hab ich anderes parat.
Wozu sollte ich in einem Schuppen voller Proleten herumschleichen, zwischen Ausländern und sonstigem Unrat?

JensVandeBeek
13.03.2014, 09:32

Klar, dabei sollte man jedoch "klüger" vorgehen um nicht mit irgendetwas bezichtigt zu werden. „auf Grund betrieblicher Interessen“ war zu pauschal und verdächtigend, daher nicht richtig. Um Probleme zu vermeiden, sollte man "bestimmte" Personen präventiv nicht annehmen.

Bari
13.03.2014, 09:41
Was schrieb Bari?

Du solltest mal den Duden bemühen und Dir den Unterschied zwischen Voraussage, Bedingung und Aufforderung klar machen. Bevor Du diese Unterschiede begriffen hast und das hier bezeugst, habe ich selbstverständlich kein Interesse an weiteren Ausführungen Deinerseits.

Seligman
13.03.2014, 09:53
Blödsinn. Ganz normal als Klub deklariert und schon kann man sich sein "Publikum" aussuchen.

Ja stimmt. und Steuern umgehst somit auch! ;)

Doc Gyneco
13.03.2014, 09:56

Im Falle eines Bürgerkrieges muss man eben dafür sorgen das genau diese Fädenziehende Sippschaft mit Kind und Kegel auf immer und Ewig in die ewigen Jagdgründe entsorgt wird. Denn sonst ist ja ein Bürgerkrieg völlig Sinnlos und überflüssig.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Doc Gyneco
13.03.2014, 09:58

Kraft durch Freude Klub !

:haha::haha::haha:

Seligman
13.03.2014, 10:00
Kraft durch Freude Klub !

:haha::haha::haha:
:D
"Die fitten Arier"
Leitsatz: Stemmen macht frei.

pixelschubser
13.03.2014, 10:09
Ja stimmt. und Steuern umgehst somit auch! ;)

Nöö, Steuern muss auch ein Klub abführen. Schliesslich ist es dann ja nicht automatisch ein e.V., der allerdings ebenfalls steuerpflichtig ist.

Murmillo
13.03.2014, 10:11
Nöö, Steuern muss auch ein Klub abführen. Schliesslich ist es dann ja nicht automatisch ein e.V., der allerdings ebenfalls steuerpflichtig ist.

Dann machste eben daraus die Kirche vom Dicken Bizeps und gründest ein Fitness-Kloster. Da kannste dir auch aussuchen, wer mitmachen darf und bist steuerfrei.:D

pixelschubser
13.03.2014, 10:13
Dann machste eben daraus die Kirche vom Dicken Bizeps und gründest ein Fitness-Kloster. Da kannste dir auch aussuchen, wer mitmachen darf und bist steuerfrei.:D

Oder so.

hubb
14.03.2014, 07:14
Ich denke ja aber die müssen mit der Begründung gut aufpassen ..

purple
14.03.2014, 08:17

42885

Skaramanga
15.03.2014, 09:05
Mein Sohn hat bereits zwei mal einen Fitnessclub gekündigt bzw. ist trotz noch laufendem Abo nicht mehr hingegangen wegen unerträglichem Benehmen der dort zuhauf anwesenden Musel-Prolls. Bei drei anderen in die er evtl. gehen wollte ist er schon nach dem Probetraining geflüchtet. Jetzt hat er sich ein paar Geräte in den Keller gestellt, er hat es aufgegeben. - Na ja, er wird sowieso bald auswandern, dann findet er vielleicht auch wieder ein normales Studio.

Skaramanga
15.03.2014, 09:08

Versuchs mal hiermit: "Club-von-Leuten-die-nicht-ständig-von-hirnlosen-Aggro-Proleten-angemacht-und-bedroht-werden-wollen."

Bruddler
15.03.2014, 09:16
die unternehmerische freiheit existiert nicht mehr! schau dir nur das rauchverbot in gaststätten an, das wirtschaftliche risiko geht voll auf den unternehmer, der staat entscheidet ob raucher rauchend drin sitzen dürfen oder nicht.

Da wäre noch der (deutsche) Arzt, der sich weigert, Patientinnen mit Kopftuch in seiner Praxis zu behandeln...
http://www.jurblog.de/2008/04/08/arzt-verweigert-behandlung-einer-kopftuch-tragenden-patientin/

Antisozialist
15.03.2014, 12:39
Da wäre noch der (deutsche) Arzt, der sich weigert, Patientinnen mit Kopftuch in seiner Praxis zu behandeln...
http://www.jurblog.de/2008/04/08/arzt-verweigert-behandlung-einer-kopftuch-tragenden-patientin/

Bei Arzt kommt zum AGG noch das Problem hinzu, dass er mit den gesetzlichen Krankenkassen vertraglich vereinbart hat, alle Versicherten zu behandeln.

Antisozialist
15.03.2014, 12:42
Mein Sohn hat bereits zwei mal einen Fitnessclub gekündigt bzw. ist trotz noch laufendem Abo nicht mehr hingegangen wegen unerträglichem Benehmen der dort zuhauf anwesenden Musel-Prolls. Bei drei anderen in die er evtl. gehen wollte ist er schon nach dem Probetraining geflüchtet. Jetzt hat er sich ein paar Geräte in den Keller gestellt, er hat es aufgegeben. - Na ja, er wird sowieso bald auswandern, dann findet er vielleicht auch wieder ein normales Studio.

Ich zahle effektiv fast 40,- € im Monat für mein Fitnessstudio. Goldkettchen und Kopftücher habe ich dort schon länger nicht mehr gesehen.