PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schule ohne Rassismus"



Asyl
11.03.2014, 19:32
Ein paar gekürzte Auszüge aus den FAQ der "Schule ohne Rassismus":

1) Was ist Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage?

Wir sind ein Projekt von und für SchülerInnen. Es bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, das Klima an ihrer Schule aktiv mitzugestalten, in dem sie sich bewusst gegen jede Form von Diskriminierung, Mobbing und Gewalt wenden.

Man will also nicht links sein (siehe Punkt 7), verwendet aber linke Wortschöpfungen wie "SchülerInnen"?

3) Zu was verpflichtet sich eine Schule?

Wer sich zu den Zielen einer Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage bekennt, unterschreibt folgende Selbstverpflichtung:
Wenn an meiner Schule Gewalt, diskriminierende Äußerungen oder Handlungen ausgeübt werden, wende ich mich dagegen und setze mich dafür ein, dass wir in einer offenen Auseinandersetzung mit diesem Problem gemeinsam Wege finden, uns zukünftig einander zu achten.

Die deutschen Schüler gehen also alle "couragiert" gegen die üblichen muslimischen Pausenschläger vor, insbesondere wenn sie selbst in der Minderheit sind? ;)

5) Kümmert Ihr Euch nur um Rassismus?

Nein. Wir beschäftigen uns gleichermaßen mit Diskriminierung aufgrund der Religion, der sozialen Herkunft, des Geschlechts, körperlicher Merkmale, der politischen Weltanschauung und der sexuellen Orientierung.

Wirklich "gleichermaßen"? Christliche Schüler werden jetzt also in Neukölln geachtet, die politische Weltanschauung von z.B. rechten Schülern ist kein Problem mehr? ;)
Ach nee, das muss man natürlich gleich wieder eingrenzen: Darüberhinaus wenden wir uns gegen alle totalitären und demokratiegefährdenden Ideologien.
Linksorientierte Ideologien sind davon natürlich sicher wieder ausgenommen ;)

6) Beschäftigt Ihr Euch nur mit den bösen Deutschen?

Nein. Wir sind davon überzeugt, dass alle Menschen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen, in der Lage sind, zu diskriminieren. Deshalb nehmen wir zum Beispiel den Antisemitismus oder die Homophobie eines (alt)deutschen Jugendlichen genauso ernst wie den eines Jugendlichen mit türkischen oder arabischen Wurzeln.

Und deswegen ändern dann Türken ihre Einstellung gegenüber Juden und Schwulen?

7) Wo steht Ihr politisch?

Wir stehen weder rechts noch links, noch in der Mitte. Das Anliegen von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage sollte Aufgabe aller Demokraten sein.

Aha, man will sich also nichtmal in der Mitte positionieren und macht jetzt auf universeller Demokrat.

Quelle: http://tinyurl.com/pv7f9t8

PS: Übrigens werden in den Schulen alle Schüler schief angeguckt, wenn sie in der Klasse diese Erklärung nicht mit unterschreiben wollen...

Hayden
11.03.2014, 19:41
Ein paar gekürzte Auszüge aus den FAQ der "Schule ohne Rassismus":

1) Was ist Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage?

Wir sind ein Projekt von und für SchülerInnen. Es bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, das Klima an ihrer Schule aktiv mitzugestalten, in dem sie sich bewusst gegen jede Form von Diskriminierung, Mobbing und Gewalt wenden.

Man will also nicht links sein (siehe Punkt 7), verwendet aber linke Wortschöpfungen wie "SchülerInnen"?

3) Zu was verpflichtet sich eine Schule?

Wer sich zu den Zielen einer Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage bekennt, unterschreibt folgende Selbstverpflichtung:
Wenn an meiner Schule Gewalt, diskriminierende Äußerungen oder Handlungen ausgeübt werden, wende ich mich dagegen und setze mich dafür ein, dass wir in einer offenen Auseinandersetzung mit diesem Problem gemeinsam Wege finden, uns zukünftig einander zu achten.

Die deutschen Schüler gehen also alle "couragiert" gegen die üblichen muslimischen Pausenschläger vor, insbesondere wenn sie selbst in der Minderheit sind? ;)

5) Kümmert Ihr Euch nur um Rassismus?

Nein. Wir beschäftigen uns gleichermaßen mit Diskriminierung aufgrund der Religion, der sozialen Herkunft, des Geschlechts, körperlicher Merkmale, der politischen Weltanschauung und der sexuellen Orientierung.

Wirklich "gleichermaßen"? Christliche Schüler werden jetzt also in Neukölln geachtet, die politische Weltanschauung von z.B. rechten Schülern ist kein Problem mehr? ;)
Ach nee, das muss man natürlich gleich wieder eingrenzen: Darüberhinaus wenden wir uns gegen alle totalitären und demokratiegefährdenden Ideologien.
Linksorientierte Ideologien sind davon natürlich sicher wieder ausgenommen ;)

6) Beschäftigt Ihr Euch nur mit den bösen Deutschen?

Nein. Wir sind davon überzeugt, dass alle Menschen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen, in der Lage sind, zu diskriminieren. Deshalb nehmen wir zum Beispiel den Antisemitismus oder die Homophobie eines (alt)deutschen Jugendlichen genauso ernst wie den eines Jugendlichen mit türkischen oder arabischen Wurzeln.

Und deswegen ändern dann Türken ihre Einstellung gegenüber Juden und Schwulen?

7) Wo steht Ihr politisch?

Wir stehen weder rechts noch links, noch in der Mitte. Das Anliegen von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage sollte Aufgabe aller Demokraten sein.

Aha, man will sich also nichtmal in der Mitte positionieren und macht jetzt auf universeller Demokrat.

Quelle: http://tinyurl.com/pv7f9t8

PS: Übrigens werden in den Schulen alle Schüler schief angeguckt, wenn sie in der Klasse diese Erklärung nicht mit unterschreiben wollen...

Wir werden schon in der Schule genug auf Linie gebracht. Egal ob sie noch zur Selbstbeweihräucherung "Schule ohne Rassismus" hintendran stehen hat.

BRDDR_geschaedigter
11.03.2014, 19:44
Ein paar gekürzte Auszüge aus den FAQ der "Schule ohne Rassismus":

1) Was ist Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage?

Wir sind ein Projekt von und für SchülerInnen. Es bietet Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, das Klima an ihrer Schule aktiv mitzugestalten, in dem sie sich bewusst gegen jede Form von Diskriminierung, Mobbing und Gewalt wenden.

Man will also nicht links sein (siehe Punkt 7), verwendet aber linke Wortschöpfungen wie "SchülerInnen"?

3) Zu was verpflichtet sich eine Schule?

Wer sich zu den Zielen einer Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage bekennt, unterschreibt folgende Selbstverpflichtung:
Wenn an meiner Schule Gewalt, diskriminierende Äußerungen oder Handlungen ausgeübt werden, wende ich mich dagegen und setze mich dafür ein, dass wir in einer offenen Auseinandersetzung mit diesem Problem gemeinsam Wege finden, uns zukünftig einander zu achten.

Die deutschen Schüler gehen also alle "couragiert" gegen die üblichen muslimischen Pausenschläger vor, insbesondere wenn sie selbst in der Minderheit sind? ;)

5) Kümmert Ihr Euch nur um Rassismus?

Nein. Wir beschäftigen uns gleichermaßen mit Diskriminierung aufgrund der Religion, der sozialen Herkunft, des Geschlechts, körperlicher Merkmale, der politischen Weltanschauung und der sexuellen Orientierung.

Wirklich "gleichermaßen"? Christliche Schüler werden jetzt also in Neukölln geachtet, die politische Weltanschauung von z.B. rechten Schülern ist kein Problem mehr? ;)
Ach nee, das muss man natürlich gleich wieder eingrenzen: Darüberhinaus wenden wir uns gegen alle totalitären und demokratiegefährdenden Ideologien.
Linksorientierte Ideologien sind davon natürlich sicher wieder ausgenommen ;)

6) Beschäftigt Ihr Euch nur mit den bösen Deutschen?

Nein. Wir sind davon überzeugt, dass alle Menschen, egal woher sie kommen und wie sie aussehen, in der Lage sind, zu diskriminieren. Deshalb nehmen wir zum Beispiel den Antisemitismus oder die Homophobie eines (alt)deutschen Jugendlichen genauso ernst wie den eines Jugendlichen mit türkischen oder arabischen Wurzeln.

Und deswegen ändern dann Türken ihre Einstellung gegenüber Juden und Schwulen?

7) Wo steht Ihr politisch?

Wir stehen weder rechts noch links, noch in der Mitte. Das Anliegen von Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage sollte Aufgabe aller Demokraten sein.

Aha, man will sich also nichtmal in der Mitte positionieren und macht jetzt auf universeller Demokrat.

Quelle: http://tinyurl.com/pv7f9t8

PS: Übrigens werden in den Schulen alle Schüler schief angeguckt, wenn sie in der Klasse diese Erklärung nicht mit unterschreiben wollen...

??

Was wollen denn bitte Schüler unter 18 Jahren unterschreiben? Die sind nicht einmal voll geschäftsfähig. Alleine schon das Unterschreiben ist ein Skandal an sich. Wenn dann müssten die Eltern unterschreiben.

Hayden
11.03.2014, 19:49
??

Was wollen denn bitte Schüler unter 18 Jahren unterschreiben? Die sind nicht einmal voll geschäftsfähig. Alleine schon das Unterschreiben ist ein Skandal an sich. Wenn dann müssten die Eltern unterschreiben.

Das wird den aufmüpfingen Schüler ,dann unter die Nase gehalten ,wenn er Begriffen hat das es doch nicht alles so schön friedlich ist wie sie erzählt haben...

tritra
11.03.2014, 19:57
Nette Idee, in einer Klasse mit 90 % Ka****** werden die Restdeutschen mit Reschpääääkt behandelt?
Sind bald wieder Wahlen oder wofür dient dieser Schmarrn?

Krabat
11.03.2014, 20:03
Alles linksextremistischer Müll. Man betrachte sich mal dieses Plakat:

http://www7.pic-upload.de/11.03.14/2sniixqklwgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22524748/sor.jpg.html)

Unten links die alten Deutschen, die häßlichen Nazis. Rechts unten der häßliche dumme Bayer, dem der Hut wegfliegt, daneben eine kleine Dorfkirche. Unwichtig. Der bayrische Katholik steht abseits.

Doch obere Bildmitte, da ist die Zukunft: Ein junger Moslem fliegt auf dem Koran wie auf einem fliegenden Teppich. Über all den glücklichen neuen Menschen.

Diese Plakate hängen in aberhunderten deutschen Schulen und indoktrinieren die Kinder gegen ihre eigene Kultur und gegen ihr eigenes Volk.

Rockatansky
11.03.2014, 20:27
Alles linksextremistischer Müll. Man betrachte sich mal dieses Plakat:

http://www7.pic-upload.de/11.03.14/2sniixqklwgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22524748/sor.jpg.html)

Unten links die alten Deutschen, die häßlichen Nazis. Rechts unten der häßliche dumme Bayer, dem der Hut wegfliegt, daneben eine kleine Dorfkirche. Unwichtig. Der bayrische Katholik steht abseits.

Doch obere Bildmitte, da ist die Zukunft: Ein junger Moslem fliegt auf dem Koran wie auf einem fliegenden Teppich. Über all den glücklichen neuen Menschen.

Diese Plakate hängen in aberhunderten deutschen Schulen und indoktrinieren die Kinder gegen ihre eigene Kultur und gegen ihr eigenes Volk.

Ganz oben, mit dem weißen Mützchen ist auch noch ein Musel, ein Salafist wohl, zu sehen!
Ist das Sven Lau oder so? :D

:kotz:

Schrottkiste
11.03.2014, 20:47
Das ist wieder so eine Einbahnstraßensache.

Äußerungen wie "Scheiß-Kartoffel", "Scheiß-Christ" usw. werden als südländische Mentalität ausgelegt.

Heifüsch
11.03.2014, 20:50
Was issn ein "(alt)deutscher" Jugendlicher? Ist das Neudeutsch? >%.(

Schrottkiste
11.03.2014, 20:50
Ganz oben, mit dem weißen Mützchen ist auch noch ein Musel, ein Salafist wohl, zu sehen!
Ist das Sven Lau oder so? :D

:kotz:

Hab ich gerade auch gesehen...Könnte sein.

Aber dem Bayern im karierten Hemd da unten rechts (sic!) geht der Hut hoch und das soll wohl auch die Intention dieses Plakates darstellen.

Der ist als Einziger dort machtlos gegen den ganzen bunten Schutt wird quasi erdrückt von dem ganzen von links oben angefangen.

So stellt man sich das vor.

Feldmann
11.03.2014, 21:05
.Man will also nicht links sein (siehe Punkt 7), verwendet aber linke Wortschöpfungen wie "SchülerInnen"?

Oder "Courage" ("Kuhraasche")



Alles linksextremistischer Müll. Man betrachte sich mal dieses Plakat:

http://www7.pic-upload.de/11.03.14/2sniixqklwgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22524748/sor.jpg.html)

Sieht aus wie im Kindergarten gemalt.



Was issn ein "(alt)deutscher" Jugendlicher? Ist das Neudeutsch? >%.(

Das ist vielleicht jemand, der noch so schreiben kann:

http://www.altdeutsche-schrift.de/pcs/alphabet_alt2.gif

Heifüsch
11.03.2014, 21:25
....Das ist vielleicht jemand, der noch so schreiben kann:......

Nicht mal tippen können die mehr so... >x.(

pixelschubser
11.03.2014, 22:09
Nicht mal tippen können die mehr so... >x.(

Komm denen mal mit Sütterlin! Die denken, das wäre Russisch oder Kantonesisch.

Diese Pfeifen haben doch nicht mal ne Ahnung, was "Schule ohne Rassismus" bedeuten MÜSSTE in der heutigen Zeit. Statt dessen verleugnen sie freiwillig unter Zwang ihre Herkunft und Kultur...denn Döner macht schöner!

Dieser Mist kommt doch auch wieder nur aus kranken Rot-Grünen Köpfen.

Farblehre: Was kommt raus, wenn man Rot und Grün mischt?

Heifüsch
11.03.2014, 22:18
Komm denen mal mit Sütterlin! Die denken, das wäre Russisch oder Kantonesisch.

Diese Pfeifen haben doch nicht mal ne Ahnung, was "Schule ohne Rassismus" bedeuten MÜSSTE in der heutigen Zeit. Statt dessen verleugnen sie freiwillig unter Zwang ihre Herkunft und Kultur...denn Döner macht schöner!

Dieser Mist kommt doch auch wieder nur aus kranken Rot-Grünen Köpfen.

Farblehre: Was kommt raus, wenn man Rot und Grün mischt?

Dingens, äh...Braun! Aber noch schaffen sie es, die Leute zu täuschen. >%.(

Rockatansky
11.03.2014, 22:23
Dingens, äh...Braun! Aber noch schaffen sie es, die Leute zu täuschen. >%.(

Das Braun, das sind die 68er-Nazis! Die wollen den Holocaust an den weißen Nichtmuslimen! :ja:

:(

willy
11.03.2014, 22:28
Ganz oben, mit dem weißen Mützchen ist auch noch ein Musel, ein Salafist wohl, zu sehen!
Ist das Sven Lau oder so? :D

:kotz:

Den meinte er doch:
Zitat Krabat:

Doch obere Bildmitte, da ist die Zukunft: Ein junger Moslem fliegt auf dem Koran wie auf einem fliegenden Teppich. Über all den glücklichen neuen Menschen.

willy
11.03.2014, 22:29
Alles linksextremistischer Müll. Man betrachte sich mal dieses Plakat:

http://www7.pic-upload.de/11.03.14/2sniixqklwgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22524748/sor.jpg.html)

Unten links die alten Deutschen, die häßlichen Nazis. Rechts unten der häßliche dumme Bayer, dem der Hut wegfliegt, daneben eine kleine Dorfkirche. Unwichtig. Der bayrische Katholik steht abseits.

Doch obere Bildmitte, da ist die Zukunft: Ein junger Moslem fliegt auf dem Koran wie auf einem fliegenden Teppich. Über all den glücklichen neuen Menschen.

Diese Plakate hängen in aberhunderten deutschen Schulen und indoktrinieren die Kinder gegen ihre eigene Kultur und gegen ihr eigenes Volk.

Verstehe das da unten links nicht. Marschieren die da zum Hitlergruß?

Heifüsch
11.03.2014, 22:31
Das Braun, das sind die 68er-Nazis! Die wollen den Holocaust an den weißen Nichtmuslimen! :ja:

:(

Dafür hätte ich dir vor zwei Jahren noch Rot gegeben. Aber du hast recht >%.(

willy
11.03.2014, 22:34
Dingens, äh...Braun! Aber noch schaffen sie es, die Leute zu täuschen. >%.(

Ein Kampf gegen Windmühlen. Am Wochenende schaute ich meinem Bruder über die Hausaufgaben, kaum ein Tag, an dem er nicht mit dieser Sülze behämmert wird, Zeitungsartikel, Schulbucher, Arbeitsbögen und Lehrer, von allen Seiten aus allen Rohren.

Rolf1973
11.03.2014, 22:34
DDR auf MultiKulti total und kulturellen Untergang getrimmt. Und alle wollen gefälligst mitmachen müssen,
wer nicht unterpinselt, ist böse. Nee, danke. Da ist mir das Original mit Honecker immer noch sympathischer.

Sollte so eine Aktion an der Schule meiner Töchter stattfinden, verbiete ich ihnen, das zu unterschreiben.
Die Erklärung kriegen die Verantwortlichen dann von mir.

PS: könnte man den Schmierfinken, die dieses Zeugnis entarteter Kunst mit dem fliegenden Muselmanen
auf Papier erbrachen, nicht wegen Volksverhetzung ans Bein pissen? Dieses Machwerk lässt wohl keinen
Spielraum bei der Interpretation zu: Deutschland ist Vergangenheit! Hier gibt es nur ein NEIN, alles andere
ist Verrat.

Dragon
11.03.2014, 22:35
Wenn an meiner Schule Gewalt, diskriminierende Äußerungen oder Handlungen ausgeübt werden, wende ich mich dagegen und setze mich dafür ein, dass wir in einer offenen Auseinandersetzung mit diesem Problem gemeinsam Wege finden, uns zukünftig einander zu achten.

Kurz: Blockwartmentalität.

Heifüsch
11.03.2014, 22:36
Ein Kampf gegen Windmühlen. Am Wochenende schaute ich meinem Bruder über die Hausaufgaben, kaum ein Tag, an dem er nicht mit dieser Sülze behämmert wird, Zeitungsartikel, Schulbucher, Arbeitsbögen und Lehrer, von allen Seiten aus allen Rohren.

Ich hoffe, du kommst noch an ihn ran und kannst ihm das erklären >8.(

Heifüsch
11.03.2014, 22:39
DDR auf MultiKulti total und kulturellen Untergang getrimmt. Und alle wollen gefälligst mitmachen müssen,
wer nicht unterpinselt, ist böse. Nee, danke. Da ist mir das Original mit Honecker immer noch sympathischer.

Sollte so eine Aktion an der Schule meiner Töchter stattfinden, verbiete ich ihnen, das zu unterschreiben.
Die Erklärung kriegen die Verantwortlichen dann von mir.

PS: könnte man den Schmierfinken, die dieses Zeugnis entarteter Kunst mit dem fliegenden Muselmanen
auf Papier erbrachen, nicht wegen Volksverhetzung ans Bein pissen? Dieses Machwerk lässt wohl keinen
Spielraum bei der Interpretation zu: Deutschland ist Vergangenheit! Hier gibt es nur ein NEIN, alles andere
ist Verrat.

Die werden tatsächlich immer dreister. Aber wir können leider nicht mehr tun, als abzuwarten, wann sie den Bogen überspannen. >%.(

willy
11.03.2014, 22:40
Was issn ein "(alt)deutscher" Jugendlicher? Ist das Neudeutsch? >%.(

:haha:

Diese Deppen.

pixelschubser
11.03.2014, 22:40
Dingens, äh...Braun! Aber noch schaffen sie es, die Leute zu täuschen. >%.(

Man sollte den Leuten einfach mal ne Farbpalette HKS oder Pantone um die Ohren hauen!

Das könnte durchaus dazu führen, dass sie merken, dass Aufwachen manchmal ziemlich schmerzhaft sein kann.

Heifüsch
11.03.2014, 22:44
Man sollte den Leuten einfach mal ne Farbpalette HKS oder Pantone um die Ohren hauen!

Das könnte durchaus dazu führen, dass sie merken, dass Aufwachen manchmal ziemlich schmerzhaft sein kann.

Ich hoffe nur, daß es für sie extrem schmerzhaft wird! Wenn es schon keine Hölle gibt... >$-(

willy
11.03.2014, 22:44
Ich hoffe, du kommst noch an ihn ran und kannst ihm das erklären >8.(

Vor nem Jahr gerieten drei seiner Freunde unter die Füße und Dachlatten von "Südländern". Seitdem sieht er rot, also anti-rot. Die hatten sogar den Perso von einem seiner Freunde mitgehen lassen und hinterließen seiner Familie am Haus und via Telefon noch einige frohlockende Eindrücke.
Musste da eher aufpassen, dass die nicht ins andere Extrem wandern, aber das sind allesamt gute Burschen. :)

Heifüsch
11.03.2014, 22:48
Vor nem Jahr gerieten er und zwei seiner Freunde unter die Füße und Dachlatten von "Südländern". Seitdem sieht er rot, also anti-rot. Die hatten sogar den Perso von einem seiner Freunde mitgehen lassen und hinterließen seiner Familie am Haus und via Telefon noch einige frohlockende Eindrücke.
Musste da eher aufpassen, dass die nicht ins andere Extrem wandern, aber das sind allesamt gute Burschen. :)
Oh Mann...! Spontan ist mir eben das hier eingefallen:


https://www.youtube.com/watch?v=sV3HDjzbLWw

pixelschubser
11.03.2014, 22:51
Ich hoffe nur, daß es für sie extrem schmerzhaft wird! Wenn es schon keine Hölle gibt... >$-(

Dieser Ordnungsgong in Form einer Maulschelle sollte schon deftig werden! Anders kapieren diese Verbrecher es doch nicht.

In meinen Augen ist "Schule ohne Rassismus", gelinde gesagt, Missbrauch Schutzbefohlener!

willy
11.03.2014, 22:51
Oh Mann...! Spontan ist mir eben das hier eingefallen:


https://www.youtube.com/watch?v=sV3HDjzbLWw

Sehr schön, mal kein Tatort Laberheini. Aber lange vor meiner Zeit xD

Heifüsch
11.03.2014, 22:52
Dieser Ordnungsgong in Form einer Maulschelle sollte schon deftig werden! Anders kapieren diese Verbrecher es doch nicht.

In meinen Augen ist "Schule ohne Rassismus", gelinde gesagt, Missbrauch Schutzbefohlener!

Geistiger Kindesmißbrauch sozusagen...

Heifüsch
11.03.2014, 22:55
Sehr schön, mal kein Tatort Laberheini. Aber lange vor meiner Zeit xD

Der Film fand großen Zuspruch damals! Man sollte vielleicht mal was Entsprechendes über die Situation im heutigen Deutschland drehen. >8.)=

pixelschubser
11.03.2014, 23:00
Geistiger Kindesmißbrauch sozusagen...

Nicht nur "sozusagen". Gegen diese Nummer ist der Lehrplan der sexuellen Vielfalt fast schon Pillepalle.

Ich merk das schon bei unseren Jungs. Bist Du gegen uns...bist Du ein Nazikind. Und dann komm ich noch in die Schule/Hort und maule die Lehrer oder Hortnerinnen an. Perfekt und passt genau in deren Bild.

Allerdings beherrsche ich deren Spielchen genauso perfide!

Kurfürst
11.03.2014, 23:02
"Schule ohne Rassismus" ist so ziemlich das Letzte, was existiert. Es eine Vereinigung, welche Kindern und Jugendlichen schon im Kindesalter anti-christliche Hetze beibringen will.
Ich selbst ging auf eine solche Schule, mehrfach wurden Schüler von Lehrern getadelt, weil sie sich beispielsweise bedingungslos gegen den Gender- Wahn stellten. Unbeachtet dessen,
dass es sich bei diesen mutigen Menschen, (auch ich probte den Widerstand), zumeist um Ausländer handelte, welchen man sich ja "tolerant" gegenüber zeigen möchte.

"Schule ohne Rassismus" wurde schon einmal angezeigt, weil von der Seite dieses Umerziehungsvereins in einem offiziellen Vereinsmedium die evangelikale Bewegung als "hetzerisch" und "rassistisch" dargestellt wurde.
Vor Katholiken machen die natürlich auch nicht halt. "Schule ohne Rassismus" ist eines der bedauernswertesten Zeichen unser Zeit. In manchen Städten trägt jede einzelne Schule diesen Titel, weshalb man dieser Ideologie nicht einmal entgegentreten kann.

Als einzige Alternative verbleibt dann nur noch eine konfessionelle Schule.
Möge Gott alle Kinder vor diesen Chefideologen schützen.

Heifüsch
11.03.2014, 23:03
Nicht nur "sozusagen". Gegen diese Nummer ist der Lehrplan der sexuellen Vielfalt fast schon Pillepalle.

Ich merk das schon bei unseren Jungs. Bist Du gegen uns...bist Du ein Nazikind. Und dann komm ich noch in die Schule/Hort und maule die Lehrer oder Hortnerinnen an. Perfekt und passt genau in deren Bild.

Allerdings beherrsche ich deren Spielchen genauso perfide!

Das glaube ich dir auf´s Wort! Mach kaputt, was dich kaputtmacht!!! >8.)=

pixelschubser
11.03.2014, 23:06
Das glaube ich dir auf´s Wort! Mach kaputt, was dich kaputtmacht!!! >8.)=

Herr Möbius aus Fresenhagen hatte recht! :cool:

Rockatansky
11.03.2014, 23:10
Verstehe das da unten links nicht. Marschieren die da zum Hitlergruß?

Mit der LINKEN Hand nach oben! :kich:

Rockatansky
12.03.2014, 01:29
Wenn Deutschland so aussieht, wie auf dem Bild, muss man es massenbombardieren!
Dass die K... in Stücke gerissen werden, mitsamt ihren Amciks...

Die die im Untergrund sind, auf dem Bild, sind zu evakuieren! :cool:

Bruddler
12.03.2014, 03:32
Das ist wieder so eine Einbahnstraßensache.

Äußerungen wie "Scheiß-Kartoffel", "Scheiß-Christ" usw. werden als südländische Mentalität ausgelegt.

Leutverarschung und nix anderes, wie gehabt ! :umkipp:

Azrael
12.03.2014, 15:45
Alles linksextremistischer Müll. Man betrachte sich mal dieses Plakat:

http://www7.pic-upload.de/11.03.14/2sniixqklwgw.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22524748/sor.jpg.html)

Unten links die alten Deutschen, die häßlichen Nazis. Rechts unten der häßliche dumme Bayer, dem der Hut wegfliegt, daneben eine kleine Dorfkirche. Unwichtig. Der bayrische Katholik steht abseits.

Doch obere Bildmitte, da ist die Zukunft: Ein junger Moslem fliegt auf dem Koran wie auf einem fliegenden Teppich. Über all den glücklichen neuen Menschen.

Diese Plakate hängen in aberhunderten deutschen Schulen und indoktrinieren die Kinder gegen ihre eigene Kultur und gegen ihr eigenes Volk.

Also wenn das keine Hetze und Diskriminierung ist, dann weiss ich aber auch nicht mehr! Die haben doch komplett ein Rad ab!

-jmw-
12.03.2014, 16:11
Was übrigens die Diskriminierung angeht: In meiner Schule haben die Lehrer fortwährend diskriminiert, insbesondere nach dem Wertmasstab "Leistung", so dass, wer "schlecht" war, eine "schlechte" Note bekam und ggf. sogar nicht versetzt wurde.
Fiese, was?

Ingeborg
12.03.2014, 16:57
„Lindenstraße“ bekommt Moschee

Na super...jetzt geht's da auch schon los... *omg*

http://www.ksta.de/medien/geissendoerfer--lindenstrasse--bekommt-eine-moschee,15189656,26526092.html

Schrottkiste
12.03.2014, 17:01
„Lindenstraße“ bekommt Moschee

Na super...jetzt geht's da auch schon los... *omg*

http://www.ksta.de/medien/geissendoerfer--lindenstrasse--bekommt-eine-moschee,15189656,26526092.html

So weit ich weiß, hat es dort eine christliche Kirche nie gegeben. Jetzt also eine Moschee, aha.

Krabat
12.03.2014, 17:02
...


Sieht aus wie im Kindergarten gemalt....

Das ist der selbe Stil und der selbe Inhalt, der sich auf den Wahlplakaten Ströbeles findet. Der Illustrator ist wohl auch der selbe.

http://www7.pic-upload.de/12.03.14/86etf9hp7s2q.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22531911/stroeb.jpg.html)

Eine Welle aus Leibern der neuen Menschen überschwemmt das Alte.

Schrottkiste
12.03.2014, 17:05
Das ist der selbe Stil und der selbe Inhalt, der sich auf den Wahlplakaten Ströbeles findet. Der Illustrator ist wohl auch der selbe.

http://www7.pic-upload.de/12.03.14/86etf9hp7s2q.jpg (http://www.pic-upload.de/view-22531911/stroeb.jpg.html)

Ach, das soll Ströbele sein? Ich dachte immer, das wäre Klaus Kinski. :D

42858

Insurgent
12.03.2014, 17:40
Komm denen mal mit Sütterlin! Die denken, das wäre Russisch oder Kantonesisch.

Diese Pfeifen haben doch nicht mal ne Ahnung, was "Schule ohne Rassismus" bedeuten MÜSSTE in der heutigen Zeit. Statt dessen verleugnen sie freiwillig unter Zwang ihre Herkunft und Kultur...denn Döner macht schöner!

Dieser Mist kommt doch auch wieder nur aus kranken Rot-Grünen Köpfen.

Farblehre: Was kommt raus, wenn man Rot und Grün mischt?

Das ist nicht ganz richtig. Man schaue sich die Netzseite mal genau an:

http://www.schule-ohne-rassismus.org/faq.html

Im Logo des "Vereins" ist eindeutig ein freimaurerisches Schachbrettmuster zu erkennen und links erkennt man ein buntes Dreieck (Freimaurer-Pyramide). Ergo, die ganze AKtion ist auf den Mist von antideutschen NWO-Faschisten gewachsen.
Und die NWO-Faschos sind in allen(!) etablierten Parteien zu finden.

Asyl
12.03.2014, 17:43
http://lap-apolda-wl.tagsucht.de/wp-content/uploads/2012/06/IMG_41441.jpg

Ingeborg
12.03.2014, 17:47
So weit ich weiß, hat es dort eine christliche Kirche nie gegeben. Jetzt also eine Moschee, aha.

http://www.express.de/image/view/2014/2/9/26509264,25716849,highRes,maxh,480,maxw,480,01K+27 _71-66303150_ori.jpg

Ingeborg
12.03.2014, 17:48
http://lap-apolda-wl.tagsucht.de/wp-content/uploads/2012/06/IMG_41441.jpg

:haha:

Schrottkiste
12.03.2014, 17:54
http://lap-apolda-wl.tagsucht.de/wp-content/uploads/2012/06/IMG_41441.jpg

In der Realität schaut das hier manchmal genau andersherum aus ("Fachkräfte").

-jmw-
12.03.2014, 17:55
Die sind also gar nicht gegen Diskriminierung und nach Können/Leistung darf man diskriminieren?


http://lap-apolda-wl.tagsucht.de/wp-content/uploads/2012/06/IMG_41441.jpg

Ajax
12.03.2014, 23:04
http://lap-apolda-wl.tagsucht.de/wp-content/uploads/2012/06/IMG_41441.jpg

Wohl deswegen liest man in Stellenanzeigen immer öfter, dass Bewerber mit Migrationshintergrund bei gleichen Leistungen bevorzugt eingestellt werden. Weil die Herkunft nicht zählt...

Zinsendorf
13.03.2014, 12:29
Wohl deswegen liest man in Stellenanzeigen immer öfter, dass Bewerber mit Migrationshintergrund bei gleichen Leistungen bevorzugt eingestellt werden. Weil die Herkunft nicht zählt...
Ach, Rassismus braucht nicht erst "Migrationshintergrund", wir wissen aus der Geschichte, z. Bsp.,da reiche schon die Sorben.

Und Rassismus – was ist das schon anderes als eine Geisteshaltung, die Angehörigen anderer Rassen (- oder was man dafür hält -) pauschal als minderwertig und die eigene Rasse als höherwertig ansieht, ohne die vielfältigen anderen Einflüsse auf die spezifische Leistungsfähigkeit zu berücksichtigen, also so eine Art Gruppenegoismus mit Tunnelbkich und quasi-biologistischer Argumentation. Die Anerkenntnis verschiedener (menschl.) Rassen und Rassemerkmale allein ist ja noch lange kein Rassismus, auch wenn das manche glauben oder sich einreden lassen (eben der Unterschied zwischen „bewerten“ und „diskriminieren“).

Es ist damit u. U. immer auch ein bischen Selbstbetrug verbunden, wenn man das Versagen (+/-) der „anderen“ (oder das eigene) bevorzugt auf „objektive“ Gründe (Gene…) abschiebt, ohne die anderen individuellen, sozialen, kulturellen… Hintergründe zu berücksichtigen. Stattdessen sollte es an unseren Schulen selbstverständlich sein, den Leistungsgedanken zu stärken, deutsche Kulturtraditionen zu bewahren (- aber eben nicht als das Nonplusultra zu sehen -), Fairnis und Kameradschaft als lobenswerte Ziele zu betrachten… Bewertungskriterien wie „Klasse“ (soziale Herkunft und damit gekoppelte Ideologien!), „Kasse“ (Kto.stand der Eltern…), „Rasse“ (inkl. Religionen…) sollten gefälligst vor dem Schultor bleiben (mal so als „Idealvorstellung“!).

Aber dazu überhaupt erst so eine Kampagne loszutreten, halte ich schon für ein Armutszeugnis. So wird eben in der o. g. Kampgne allerhand reininterpretiert, was die eigentliche, exakte Definition gar nicht hergibt. Eine Ablehnung rassistischer Denkweise Ist sicher nachvollziebar, aber diese Spielart des Vorzeige-Antirassismus könnte auch ein „Türöffner“ für kontrapatriotische Erziehung sein.

dead1man1walking
13.03.2014, 13:31
Ach nee, das muss man natürlich gleich wieder eingrenzen: Darüberhinaus wenden wir uns gegen alle totalitären und demokratiegefährdenden Ideologien.
Linksorientierte Ideologien sind davon natürlich sicher wieder ausgenommen ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht da nämlich nicht. ;) Wenn eine linksorientierte Ideologie totalitär und demokratiegefährdend ist, dann wird sich auch dagegen gewand.

Hrafnaguð
13.03.2014, 13:46
Eine Schule ohne Rassismus ließe sich, den nötigen politischen Willen vorrausgesetzt, recht einfach schaffen.
Oder liege ich da etwa falsch? Nicht das ich da einen Hintergedanken hätte...............:pfeif:

Asyl
13.03.2014, 14:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das steht da nämlich nicht. ;) Wenn eine linksorientierte Ideologie totalitär und demokratiegefährdend ist, dann wird sich auch dagegen gewand.

Na sicher. Gar nichts wird da passieren.

dead1man1walking
13.03.2014, 14:14
Na sicher. Gar nichts wird da passieren.

Ich gehe mal stark davon aus, dass du diese Schule und ihre Lehrinhalte nicht kennst. Von daher hat sich die Diskussion eh erledigt, weil keine fundierte Diskussionsbasis da ist.

Asyl
13.03.2014, 14:16
Ich gehe mal stark davon aus, dass du diese Schule und ihre Lehrinhalte nicht kennst. Von daher hat sich die Diskussion eh erledigt, weil keine fundierte Diskussionsbasis da ist.

Aber bei dir ist eine "Diskussionsbasis" zum Thema vorhanden? Nein. Also bitte Ruhe.

Chandra
13.03.2014, 14:22
Nette Idee, in einer Klasse mit 90 % Ka****** werden die Restdeutschen mit Reschpääääkt behandelt?
Sind bald wieder Wahlen oder wofür dient dieser Schmarrn?

das wird auch niemals funktionieren

Chandra
13.03.2014, 14:23
Oder "Courage" ("Kuhraasche")




Sieht aus wie im Kindergarten gemalt.




Das ist vielleicht jemand, der noch so schreiben kann:

http://www.altdeutsche-schrift.de/pcs/alphabet_alt2.gif

Finde diese Schrift :dg:

Chandra
13.03.2014, 14:30
Sehr schön, mal kein Tatort Laberheini. Aber lange vor meiner Zeit xD

Ein Mann sieht Rot und anschließend Spiel mir das Lied von Tod :D

dead1man1walking
13.03.2014, 14:44
Aber bei dir ist eine "Diskussionsbasis" zum Thema vorhanden? Nein. Also bitte Ruhe.

Nein. Deswegen habe ich auch keine Diskussion angefangen, sondern nur einen Kommentar abgegeben.

Asyl
13.03.2014, 15:20
Nein. Deswegen habe ich auch keine Diskussion angefangen, sondern nur einen Kommentar abgegeben.

Ein Schüler der die NPD toll findet, kriegt in der Schule definitiv "Ärger".

Ein Schüler der hingegen die MLPD (http://www.mlpd.de/) toll findet, wird höchstens belächelt (obwohl beide Parteien mehr als totalitär sind).

dead1man1walking
13.03.2014, 17:51
Ein Schüler der die NPD toll findet, kriegt in der Schule definitiv "Ärger".

Ein Schüler der hingegen die MLPD (http://www.mlpd.de/) toll findet, wird höchstens belächelt (obwohl beide Parteien mehr als totalitär sind).

Ich glaube eher, dass der Junge, der die NPD toll findet, Hilfe angeboten bekommt, um nicht weiter in den rechtsextremen Sumpf zu geraten. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir als Ärger durchgeht.

Pius12
14.03.2014, 05:31
Ich glaube eher, dass der Junge, der die NPD toll findet, Hilfe angeboten bekommt, um nicht weiter in den rechtsextremen Sumpf zu geraten. Ich weiß ja nicht, ob das bei dir als Ärger durchgeht.

Was ist mit den Jungs , die isch im linksextremen Sumpf tummeln und bei der Antifa lernen Gewalt auszuüben?