PDA

Vollständige Version anzeigen : Ost-Ukraine - Weiterhin Ukraine, oder dann zu Russland?



Nestix
10.03.2014, 19:08
Soll der östliche Teil der Ukraine, was ja bislang Hochburg des gestürtzten Präsidenten Janukowitsch und dessen Partei war, weiter ukrainisch bleiben? Oder soll es künftig russisch werden?

Ich bin dafür, dass es in der Ukraine bleibt! :ja:

-jmw-
10.03.2014, 19:14
Grundsätzlich könnte mir das quer am Allerwertesten vorbeigehen, doch fürchte ich, dass wir uns in dieser Frage aus eigennützigen Gründen auf Moskaus Seite schlagen müssen: Damit "der Westen" nicht kriegt, was er will.

borisbaran
11.03.2014, 14:39
Ging es nicht eigentlich "nur" um die Krim oder will sich Russland jetzt ein noch größeres Stück der Ukraine abgreifen?

kurde
11.03.2014, 17:07
Wir beobachten gerade ein Lehrstück in Sachen Realpolitik und Völkerrecht. Die Krim Verwaltung und die Stadt Sewastopol haben sich unabhängig erklärt und umgehen so die Verfassung der Ukraine, welches ein Referendum untersagt. Damit umgehen sie schlicht und einfach dieses Hürde in dem sie sich auf die ordinäre Ebene des Völkergewohnheitsrechts begeben und hiernach und ich wiederhole es immer wieder, gibt es kein völkerrechtliches Gebot, dass einer Region verbietet, einseitig die Unabhängigkeit zu erklären. Ferner gilt die Krim offiziell nicht als besetzt, weil es eben keine fremde Besatzungsmacht gibt, Russland ist offiziell nicht als Besatzungsmacht aufgetreten und will sich die Aktionen der bewaffneten Kräfte nicht zurechnen lassen, daher unterstehen diese Truppen nur noch eingeschränkt unter Schutz der Haager Landkriegsordnung und sonstiger völkerrechtlichen Vereinbarungen, so dass die Ukraine eigentlich militärische Maßnahmen ergreifen konnte und ihnen unter Umständen sogar den Kombatanten Status aberkennen können , doch es traute sich nicht und hat halt die Chance versäumt von seinem Selbstverteidigungsrecht Gebrauch zu machen. Nunmehr ist die Krim unabhängig und jetzt hängt es, soweit man für die Staatenqualität der Krim die Anerkennung durch andere Staaten fordert, nur noch davon ab wie viele Staaten die Unabhängigkeit der Krim anerkennen. Nach diesen Muster kann sich der gesamte Osten lösen und bevor hier alle aufbrausen, auch Texas erklärte sich zunächst unabhängig um sich dann den USA anzuschließen, es läuft gerade nicht anders ab, und das russischsprachige Staatsvolk der Ukraine hat das Recht, sich Russland anzuschließen. Die Ukraine hat nicht reagiert, man könnte schon fast von einer Dereliktion durch die Ukraine sprechen. Jetzt befindet sich die Ukraine in einer Position, in welcher sie als Besatzungsmacht qualifiziert werden darf. Ich fordere den Abzug der ukrainischen Besatzungstruppen aus der unabhängigen Republik Krim.

Papa
11.03.2014, 17:17
Wir beobachten gerade ein Lehrstück in Sachen Realpolitik und Völkerrecht. Die Krim Verwaltung und die Stadt Sewastopol haben sich unabhängig erklärt und umgehen so die Verfassung der Ukraine, welches ein Referendum untersagt. Damit umgehen sie schlicht und einfach dieses Hürde in dem sie sich auf die ordinäre Ebene des Völkergewohnheitsrechts begeben und hiernach und ich wiederhole es immer wieder, gibt es kein völkerrechtliches Gebot, dass einer Region verbietet, einseitig die Unabhängigkeit zu erklären. Ferner gilt die Krim offiziell nicht als besetzt, weil es eben keine fremde Besatzungsmacht gibt, Russland ist offiziell nicht als Besatzungsmacht aufgetreten und will sich die Aktionen der bewaffneten Kräfte nicht zurechnen lassen, daher unterstehen diese Truppen nur noch eingeschränkt unter Schutz der Haager Landkriegsordnung und sonstiger völkerrechtlichen Vereinbarungen, so dass die Ukraine eigentlich militärische Maßnahmen ergreifen konnte und ihnen unter Umständen sogar den Kombatanten Status aberkennen können , doch es traute sich nicht und hat halt die Chance versäumt von seinem Selbstverteidigungsrecht Gebrauch zu machen. Nunmehr ist die Krim unabhängig und jetzt hängt es, soweit man für die Staatenqualität der Krim die Anerkennung durch andere Staaten fordert, nur noch davon ab wie viele Staaten die Unabhängigkeit der Krim anerkennen. Nach diesen Muster kann sich der gesamte Osten lösen und bevor hier alle aufbrausen, auch Texas erklärte sich zunächst unabhängig um sich dann den USA anzuschließen, es läuft gerade nicht anders ab, und das russischsprachige Staatsvolk der Ukraine hat das Recht, sich Russland anzuschließen. Die Ukraine hat nicht reagiert, man könnte schon fast von einer Dereliktion durch die Ukraine sprechen. Jetzt befindet sich die Ukraine in einer Position, in welcher sie als Besatzungsmacht qualifiziert werden darf. Ich fordere den Abzug der ukrainischen Besatzungstruppen aus der unabhängigen Republik Krim.

Noch ist für die Ukraine nichts verloren, aber was lernen wir denn daraus... das Autonomie der grösste Scheiss ist und zur Spaltung eines Landes führt, daher wird es für Kurden NIEMALS sowas in der Türkei geben.

kurde
11.03.2014, 17:30
Noch ist für die Ukraine nichts verloren, aber was lernen wir denn daraus... das Autonomie der grösste Scheiss ist und zur Spaltung eines Landes führt, daher wird es für Kurden NIEMALS sowas in der Türkei geben.
wir übernehmen die ganze Türkei, in 30 Jahren gehört uns eh alles, keine Sorge den Türken zahlen wir bis sie aussterben die Rente.:ätsch: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hurriyetdailynews.com/images/g%25C3%25B6%25C3%25A7kurdisj.JPG&imgrefurl=http://www.hurriyetdailynews.com/kurds-still-migrating-to-western-turkish-cities.aspx?pageID%3D238%26nID%3D46198%26NewsCatID %3D344&h=689&w=863&tbnid=mdMu6b5Z4FvoOM:&tbnh=95&tbnw=119&zoom=1&usg=__Kf30BN-6ZKzr8WJfVzfwC67ls-Y%3D&docid=W0AUzzTM9bOP8M&sa=X&ei=W0gfU6SnHOW_ywOLwYH4CA&ved=0CFgQ9QEwBA&dur=3391 So, between 2007 and 2012, is there a change in the distribution of the population registered in the 21 eastern and southeastern regions, where Kurds mostly live?

It is seen that between 2007 and 2012, the number of those born and registered in these 21 provinces increased from 18 million to 20 million. So, over the last six years, the number of citizens from these cities has increased by 11 percent, or 2 million. The increase in other regions over the same period is 5.5 percent.
Also, it is known that fertility rates are higher in eastern and southeastern regions. Die Kurden wachsen doppelt so schnell wie die Türken und zwar in der gesamten Türkei, die Menschen aus den kurdischen Region ( besagte Provinzen haben einen Kurdenanteil von 80% bis 100% egal was die türkische Propaganda behauptet ) haben in der gesamten Türkei ein anderes Bevölkerungsprofil und passen sich den türkischen Raten nicht an, nur noch eine Frage der Zeit bis in der Türkei eine kurdische Mehrheit existiert, aber das hat nichts mit dem Thema zu tuen.

Candymaker
11.03.2014, 17:37
Soll der östliche Teil der Ukraine, was ja bislang Hochburg des gestürtzten Präsidenten Janukowitsch und dessen Partei war, weiter ukrainisch bleiben? Oder soll es künftig russisch werden?

Ich bin dafür, dass es in der Ukraine bleibt! :ja:

Ich bin dafür, dass er zur Türkei kommt. Was hälst du davon?

borisbaran
11.03.2014, 17:39
Ich bin dafür, dass er zur Türkei kommt. Was hälst du davon?
Hat nicht die Türkei kürzlich gesacht, dass sie es nicht zulassen wird, dass den Krim-Tartaren was geschieht?

Papa
11.03.2014, 17:41
wir übernehmen die ganze Türkei, in 30 Jahren gehört uns eh alles, keine Sorge den Türken zahlen wir bis sie aussterben die Rente.:ätsch: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hurriyetdailynews.com/images/g%25C3%25B6%25C3%25A7kurdisj.JPG&imgrefurl=http://www.hurriyetdailynews.com/kurds-still-migrating-to-western-turkish-cities.aspx?pageID%3D238%26nID%3D46198%26NewsCatID %3D344&h=689&w=863&tbnid=mdMu6b5Z4FvoOM:&tbnh=95&tbnw=119&zoom=1&usg=__Kf30BN-6ZKzr8WJfVzfwC67ls-Y%3D&docid=W0AUzzTM9bOP8M&sa=X&ei=W0gfU6SnHOW_ywOLwYH4CA&ved=0CFgQ9QEwBA&dur=3391 So, between 2007 and 2012, is there a change in the distribution of the population registered in the 21 eastern and southeastern regions, where Kurds mostly live?

It is seen that between 2007 and 2012, the number of those born and registered in these 21 provinces increased from 18 million to 20 million. So, over the last six years, the number of citizens from these cities has increased by 11 percent, or 2 million. The increase in other regions over the same period is 5.5 percent.
Also, it is known that fertility rates are higher in eastern and southeastern regions. Die Kurden wachsen doppelt so schnell wie die Türken und zwar in der gesamten Türkei, die Menschen aus den kurdischen Region ( besagte Provinzen haben einen Kurdenanteil von 80% bis 100% egal was die türkische Propaganda behauptet ) haben in der gesamten Türkei ein anderes Bevölkerungsprofil und passen sich den türkischen Raten nicht an, nur noch eine Frage der Zeit bis in der Türkei eine kurdische Mehrheit existiert, aber das hat nichts mit dem Thema zu tuen.


Ich schwöre dir eins, wenn ich ne Gebährfreudige Schönheit finde, mach ich soviele Kinder bis ich Insolvenz anmelden muss und wenn ich dann für zwei eigene Fussball Mannschaften sorgen muss um das zu verhindern. :D

kurde
11.03.2014, 17:43
Hat nicht die Türkei kürzlich gesacht, dass sie es nicht zulassen wird, dass den Krim-Tartaren was geschieht?
den Krimtartaten wird es unter Russland besser gehen als in der Türkei oder der Ukraine. Der russische Sozialstaat wird schon dafür sorgen, vor allem der Baby Bonus. Ferner sind die Einkommen in Russland drei bis vier mal höher angesetzt als in der Ukraine, zudem ist Russland ein Föderalstaat, dass offiziell 160 Völker anerkennt und jetzt raten sie mal, welche Bevölkerungsgruppe nach den Russen kommt, die Tartaren und die haben eine autonome Republik Tartarstan.

Bieleboh
11.03.2014, 17:43
Ich schwöre es dir wenn ich ne Gebährfreudige Schönheit finde, mach ich soviele Kinder bis ich Insolvenz anmelden muss. :D Da bist du nicht der einzige. Man sieht da einige reiche Türken auf der Krim oder auch in Odessa mit blonder Begleitung :-)

Nationalix
11.03.2014, 17:43
Ich schwöre es dir wenn ich ne Gebährfreudige Schönheit finde, mach ich soviele Kinder bis ich Insolvenz anmelden muss. :D

Hast Du so einen Druck im Rohr? :D

kurde
11.03.2014, 17:44
Ich schwöre es dir wenn ich ne Gebährfreudige Schönheit finde, mach ich soviele Kinder bis ich Insolvenz anmelden muss. :D
Kinder sind was schönes, nur bring ihnen kurdisch bei, sie werden es in ihrem späteren Berufsleben in der Türkei brauchen:D. Lenk nicht vom Thema ab, was ist deine Ansicht zur Unabhängigkeit der Krim.

Candymaker
11.03.2014, 17:45
Hat nicht die Türkei kürzlich gesacht, dass sie es nicht zulassen wird, dass den Krim-Tartaren was geschieht?

Eben. Erdogan sollte sofort Truppen schicken.

Papa
11.03.2014, 17:46
Hast Du so einen Druck im Rohr? :D

Wenn es um die Rettung der Heimat geht.. dann ist unsereiner zu absoluten höchstleistung fähig! :D

Papa
11.03.2014, 17:47
Kinder sind was schönes, nur bring ihnen kurdisch bei, sie werden es in ihrem späteren Berufsleben in der Türkei brauchen:D.

Euch sollte man die Antibabypille ins Trinkwasser mischen... kämpft gefälligst mit fairen Mitteln! :D

Papa
11.03.2014, 17:54
Lenk nicht vom Thema ab, was ist deine Ansicht zur Unabhängigkeit der Krim.

Mir macht das ganze ehrlich gesagt Sorge, ich verstehe die Russen aber wenn das ganze Schule macht gibts weltweit nur noch Konflikte. Die Tataren will ich auch nicht benachteiligt sehen und wie die Russen mit Minderheiten umgehen besonders mit Türken in der Vergangenheit ist bekannt, auch wenn sie sagen dass sie ihre rechte wahren werden. Was soll ich denn schreiben, für Nordzypern wünscht man sich das gleiche, für euch und Karabag aber eben nicht, unsereiner sieht das ganze aus türkischer Perspektive was sicher nicht ganz fair ist, gegen eine türkische Krim hätte ich nämlich auch nichts einzuwenden bin da ehrlich. Man sollte auch bedenken wenn die Krim ganz an Russland angeschlossen wird, werden sich diese wieder stärker in wärmere Gewässer vorwagen, bis jetzt war das ganze noch begrenzt auch mit dem Pachtvertrag in Sewastopol und Tartus, das ganze könnte der Anfang neuer Konflikte werden auch mit der Türkei.

navy
11.03.2014, 18:00
In etlichen Bezirkes der Ost Ukraine, spricht fast niemand Ukrainisch, und ca. 80 % sind Russen. Eine Abtrennung durch Volks Entscheidung nach Russland, ist legitim

borisbaran
11.03.2014, 18:06
In etlichen Bezirkes der Ost Ukraine, spricht fast niemand Ukrainisch, und ca. 80 % sind Russen. Eine Abtrennung durch Volks Entscheidung nach Russland, ist legitim
Stimmt nicht, nur ein kleiner Zipfel der Krim hat mehr als 80% russische Muttersprachler, selbst im Osten der Ukraine ist es nie mehr als 68.8. Hier, schau dir mal diese Karte an. (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ukraine_census_2001_Russian.svg)

navy
11.03.2014, 18:10
Stimmt nicht, nur ein kleiner Zipfel der Krim hat mehr als 80% russische Muttersprachler, selbst im Osten der Ukraine ist es nie mehr als 68.8. Hier, schau dir mal diese Karte an. (http://en.wikipedia.org/wiki/File:Ukraine_census_2001_Russian.svg)

Deine Karte ist korrupt, wie Dein Betrag

borisbaran
11.03.2014, 18:13
Deine Karte ist korrupt,
Und worauf beruht DEINE Behauptung von den 80%?

wie Dein Betrag
Korrupt? Wer hat mit denn deiner Meinung nach Geld zugesteckt und wieso weiß ich davon nix :D

navy
11.03.2014, 23:52
Und worauf beruht DEINE Behauptung von den 80%?

Korrupt? Wer hat mit denn deiner Meinung nach Geld zugesteckt und wieso weiß ich davon nix :D

ich habe das inzischen korrigiert, denn die Karte ist korrekt und ich hatte das falsch im Kopf.

Buella
12.03.2014, 08:32
Soll der östliche Teil der Ukraine, was ja bislang Hochburg des gestürtzten Präsidenten Janukowitsch und dessen Partei war, weiter ukrainisch bleiben? Oder soll es künftig russisch werden?

Ich bin dafür, dass es in der Ukraine bleibt! :ja:

Warum?
Wärst Du auch dafür gewesen, daß z.B. der Kosovo bei den Serben bleibt?

:cool:

Buella
12.03.2014, 08:52
11.03.2014

Ukraine ernennt Oligarchen und Gangster zu Gouverneuren und Ministern (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/f-william-engdahl/ukraine-ernennt-oligarchen-und-gangster-zu-gouverneuren-und-ministern.html)
F. William Engdahl

Die neue, selbsternannte Regierung der Ukraine reorganisiert alle Institutionen der Macht, löst die Sonderpolizeieinheiten auf und beruft ihre Kumpane auf wichtige politische Posten. Ganz besonders erhellend für den wahren Charakter des neuen Regimes ist die Ernennung neuer Gouverneure, die die politische Vertretung von Regionen der Ukraine übernehmen sollen. Darunter sind israelisch-ukrainische Staatsbürger und berüchtigte Gangster-Milliardäre. Das ist anscheinend die »Demokratie«, die die Europabeauftragte des US-Außenministeriums, Victoria Nuland, im Sinn hatte, als sie frühere Kompromisse der EU mit dem knappen Kommentar »Fuck the EU« zurückwies.

Jetzt die Zerstörung der Wirtschaft

Die nicht gewählte provisorische Regierung der Ukraine unter Führung des 39-jährigen Ministerpräsidenten Arsenij Jazenjuk hat wichtige Gouverneure in den Industrieregionen der prorussischen östlichen Ukraine ernannt. Darunter sind drei Milliardäre, die zu den reichsten Männern der Ukraine zählen. Sie übernehmen wichtige regionale politische Posten oder werden als Berater fungieren. Ihor Kolomojskyj, ein Metall-, Banken- und Medienbaron mit einem geschätzten Vermögen von drei bis sechs Milliarden Dollar, wird neuer Gouverneur seiner

Heimatregion Dnipropetrowsk. Seine Milliarden machte er als Kumpan der wegen Betrugs angeklagten Ex-Ministerpräsidentin Julija Tymoschenko. Er ist ein Business-Oligarch jüdischer Herkunft mit doppelter israelisch-ukrainischer Staatsbürgerschaft, obwohl eine doppelte Staatsbürgerschaft in der Ukraine nicht anerkannt wird. Bisher hat er sein Geschäftsimperium aus der Schweiz regiert. Er ist der führende Partner der Privat-Gruppe.

Serhij Taruta, auf der Liste der reichsten Männer der Ukraine auf Platz 16, wurde zum Verantwortlichen für die strategisch wichtige Kohleregion Donezk ernannt. Serhij Taruta ist ein ukrainischer Geschäftsmann, Vorsitzender der Industrial Union of Donbas und Präsident des Fußballvereins FC Metalurh Donezk. Laut Forbes Magazine zählt er zu den 500 reichsten Personen der Welt, sein Vermögen wird auf ungefähr zwei Milliarden US-Dollar geschätzt.

Am bedenklichsten ist die Rolle des reichsten Mannes der Ukraine, des Milliardärs Rinat Achmetow, ehemals finanzieller Unterstützer Janukowytschs. Achmetow hat versprochen, »alles dafür zu tun, dass die Integrität unseres Landes erhalten bleibt«. Achmetow, dessen Beteiligungsgesellschaft System Capital Management (SCM) fast die Hälfte des Kohle-, Stahl-, Erz- und Thermoelektrizitäts-Sektors beherrscht, wird mit einem geschätzten Nettovermögen von 15,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 47 der reichsten Männer der Welt geführt. Sein Vermögen soll er angeblich durch Verbindungen zum organisierten Verbrechen in den 1990er Jahren gemacht haben. Am 2. März veröffentlichte Achmetow eine Erklärung, in der es heißt: »Ich erkläre in vollem Bewusstsein meiner Verantwortlichkeit, dass die SCM-Gruppe, die heute 300 000 Mitarbeiter beschäftigt und die Ukraine von West bis Ost und von Nord bis Süd repräsentiert, alles nur Mögliche tun wird, um die Integrität unseres Landes zu erhalten.«

Laut dem englischsprachigen Wikipedia-Eintrag war Achmetow »Vollstrecker« und »Führer« von Akhat Bragins »Tatar«-Clan oder Mafia, verantwortlich für den Einsatz von »Mafia-Methoden, um die ›roten Direktoren‹ der Industrial Union of the Donbas beiseite zu schieben«.

Auch ein brisantes Kabinett….

Das neue »Übergangs«-Kabinett von Arsenij Jazenjuk passt in ein ähnliches Muster von Oligarchen, Gangstern und Korruption. Dazu gehört Andrej Parubij als neuer Vorsitzender des nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine. Parubij leitete den Aufstand gegen die Regierung. Als sein Stellvertreter bei der nationalen Sicherheit ist der Führer des neofaschistischen Rechten Sektors (Prawyj Sektor), Dmytro Jarosch, im Gespräch.

Die Zahl der Mitglieder des Rechten Sektors wird auf 5000 geschätzt, sie waren an den schlimmsten Gewaltausbrüchen auf dem Maidan-Platz beteiligt und waren angeblich für die Attacken von Scharfschützen auf Polizisten und Demonstranten verantwortlich, die am 22. Februar zum Putsch führten. Zu den Mitgliedern des Rechten Sektors zählt die Organisation Ukrainian National Assembly – Ukrainian National Self-Defence (UNA-UNSO), die Berichten zufolge Verbindungen zur NATO unterhält und seit 1991 für deren »schmutzigen Kriege« in Tschetschenien, Georgien und anderen Ländern eingesetzt wurde. Wie Haaretz, die älteste Zeitung Israels, berichtet, verteilte der Rechte Sektor auf dem Maidan-Platz Übersetzungen von Mein Kampf und den Protokollen der Weisen von Zion.

1991, mit Beginn der Unabhängigkeit der Ukraine von Russland, gründete Parubij, der neue Vorsitzende des nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats, die neonazistische Sozial-Nationale Partei der Ukraine. Mit von der Partie war Oleh Tjahnybok, der Vorsitzende der Swoboda-Fraktion, der jetzt als Abgeordneter im neuen ukrainischen Parlament sitzt. Jarosch ist seit 2005 auch Vorsitzender der neofaschistischen Organisation Stepan Bandera Tryzub. Auf deren Website veröffentlichte Jarosch einen Appell an Doku Umarow, den Führer der tschetschenischen Terror-Guerilla mit Verbindungen zu al-Qaida, die Ukraine zu unterstützen.

Swoboda ist eine rechtsextreme Partei, im Wesentlichen faschistisch und antisemitisch. Ihr früherer Name, »Sozial-Nationale Partei der Ukraine«, ist vielsagend. Die Swoboda-Partei besetzt sechs wichtige Ministerposten in der Regierung von Arsenij Jazenjuk. Tjahnybok, ihr Vorsitzender, hat sich in der Vergangenheit in Reden abfällig über Juden geäußert, 2005 forderte er in einem Brief an den Präsidenten eine Untersuchung des »organisierten Judentums und der Kriminalität in der Ukraine«. Swoboda gehört zu einer Allianz europäischer Neofaschisten, der Allianz europäischer nationaler Bewegungen, der die französische Front National, die britische National Party und Ungarns Jobbik angehören.

Zu den Schlüsselpositionen, die die Swoboda-Partei jetzt bekleidet, zählt das Amt des Generalstaatsanwalts. Der stellvertretende Ministerpräsident Oleksandr Sych gehört der Swoboda an, er wird Verantwortung für wichtige wirtschaftliche Bereiche übernehmen. Außerdem kontrolliert Swoboda das Umweltministerium und das wichtige Landwirtschaftsministerium. Wegen des entstandenen Chaos ist die Maisernte in Gefahr. Die Ukraine ist der drittgrößte Maisexporteur der Welt. Der Innenminister, Arsen Awakow, wurde der illegalen Privatisierung von Land und des Machtmissbrauchs beschuldigt, die bisherige Regierung ermittelte gegen ihn, sodass er nach Italien fliehen musste.

Ein neuer Kreis der Korruption schließt sich mit Yurij Prodan als Energieminister, ein Posten, der in der Ukraine auf Skepsis stieß, weil er mit der Privat-Gruppe des umstrittenen Milliardärs Ihor Kolomojskyj in Verbindung steht. Auch Oleksandr Schlapak, der neue Finanzminister, ein ehemalige Vizechef von Kolomojskyjs PrivatBank, ist Vertreter der Kolomojskyj-Gruppe.

...

Da hat der Westen die Richtigen unterstützt und an die Macht geputscht!

Vor diesem Hintergrund und der unstillbaren Gier dieser Verbrecher, kann man nur erahnen, was der Ukraine noch bevorsteht.

Die Goldreserven wurden schon außer Landes gebracht. Wahrscheinlich auf nimmer Wiedersehen.

Und die Renten der Ukrainer halbiert!

Diese Revolution hat es wirklich faustdick hinter den Ohren!

;)

borisbaran
12.03.2014, 11:49
ich habe das inzischen korrigiert, denn die Karte ist korrekt und ich hatte das falsch im Kopf.
Kein Problem.

Bari
12.03.2014, 13:53
(...gekürzt...)

Swoboda gehört zu einer Allianz europäischer Neofaschisten, der Allianz europäischer nationaler Bewegungen, der die französische Front National, die britische National Party und Ungarns Jobbik angehören.
(...)


Zu Engdahls Artikel:
Dieser Allianz gehört Swoboda meines Wissens nach nicht mehr an. Zudem haben sich Jobbik und die Goldene Morgenröte von den ukrainischen Nationalisten distanziert. Die Front National, Jobbik, die Goldene Morgenröte, die BNP stehen auf der russischen Seite im Ukrainekonflikt. Engdahl scheint hier kleineren Ungenauigkeiten aufgelegen zu sein oder erweckt zumindest einen Eindruck, der einer Korrektur bedarf.

Zum Rechten Sektor und Swoboda muss man noch erwähnen, dass sie offiziell nun gegen Antisemitismus vorgehen. Der Chef des Rechten Sektors Jarosch hat sich mit dem israelischen Gesandten getroffen, seine philosemitische, demokratische Erklärung abgegeben und eine Kontaktleitung "für weiteres Vorgehen" eingerichtet.

Efna
12.03.2014, 14:00
Zu Engdahls Artikel:
Dieser Allianz gehört Swoboda meines Wissens nach nicht mehr an. Zudem haben sich Jobbik und die Goldene Morgenröte von den ukrainischen Nationalisten distanziert. Die Front National, Jobbik, die Goldene Morgenröte, die BNP stehen auf der russischen Seite im Ukrainekonflikt. Engdahl scheint hier kleineren Ungenauigkeiten aufgelegen zu sein oder erweckt zumindest einen Eindruck, der einer Korrektur bedarf.

Zum Rechten Sektor und Swoboda muss man noch erwähnen, dass sie offiziell nun gegen Antisemitismus vorgehen. Der Chef des Rechten Sektors Jarosch hat sich mit dem israelischen Gesandten getroffen, seine philosemitische, demokratische Erklärung abgegeben und eine Kontaktleitung "für weiteres Vorgehen" eingerichtet.

Laut Wikipedia sind sie in der Allianz der europäischen nationalen Bewegungen und du glaubst doch nicht das mabn in so einer Parteienvereinigung immer stramm auf Linie sein muss und sobald einer mal abweicht, dann fliegen sie gleich raus?

Bari
12.03.2014, 15:34
Laut Wikipedia sind sie in der Allianz der europäischen nationalen Bewegungen und du glaubst doch nicht das mabn in so einer Parteienvereinigung immer stramm auf Linie sein muss und sobald einer mal abweicht, dann fliegen sie gleich raus?

Also in Wiki sind sie im Beobachterstatus. Auf der Website der AEMN selbst finde ich nichts. Allerdings haben Jobbik und polnische Nationalisten, die in der AEMN einiges zu sagen haben, bekannt gegeben, dass Swoboda raus sei. Die Polen und Ungarn waren sauer, weil Swoboda wohl gegen ihre Minderheiten agiere in der Ukraine. Nun darauf entfaltete sich ein Streit mit widersprechenden Äußerungen von verschiedenen Seiten. Alles ziemlich unklar. Hier aus diesem Artikel hatte ich das:http://www.searchlightmagazine.com/news/international-news/svoboda-was-excluded-from-the-alliance-of-european-national-movements

Die Quelle, wonach sie noch Mitglied seien, ist ukrainisch und muss damit auch nicht objektiv sein. Ich muss zugeben: Unklarer Status trifft es besser. Aber Mitglied waren sie nie, nur Beobachter.

zeus1
12.03.2014, 17:02
Kiew als Hauptstadt eines autonomen pro russischen Staates ..so kann ich es mir vorstellen.

Buella
12.03.2014, 17:20
Zu Engdahls Artikel:
Dieser Allianz gehört Swoboda meines Wissens nach nicht mehr an. Zudem haben sich Jobbik und die Goldene Morgenröte von den ukrainischen Nationalisten distanziert. Die Front National, Jobbik, die Goldene Morgenröte, die BNP stehen auf der russischen Seite im Ukrainekonflikt. Engdahl scheint hier kleineren Ungenauigkeiten aufgelegen zu sein oder erweckt zumindest einen Eindruck, der einer Korrektur bedarf.

Zum Rechten Sektor und Swoboda muss man noch erwähnen, dass sie offiziell nun gegen Antisemitismus vorgehen. Der Chef des Rechten Sektors Jarosch hat sich mit dem israelischen Gesandten getroffen, seine philosemitische, demokratische Erklärung abgegeben und eine Kontaktleitung "für weiteres Vorgehen" eingerichtet.

Dieser Herr und seine Gefolgschaft scheinen mit dem gewaltsamen Putsch, an dem er und seine Faschisten maßgeblich beteiligt waren, dann plötzlich vom Saulus zum Paulus mutiert zu sein?


Gegendarstellung Ukraine: Der Westen, Klitschko und die Faschisten (http://asatue.blogsport.de/2014/03/05/gegendarstellung-ukraine-der-westen-klitschko-und-die-faschisten/)

...

http://asatue.blogsport.de/images/brauneRevolution_zm_01.jpg

Doch die sind Neonazis: Tiahnybok ist Parteiführer der faschistischen Partei Swoboda, beide sind beim Hitlergruß fotografiert worden, bei Jazenjuk war Klitschko sogar anwesend (rechts im Bild). Das scheint Merkel und die Konrad-​Adenauer-​Stiftung, die Klitschko einsetzten, nicht zu stören, da es um europäische Interessen geht.

...

;)

Bari
12.03.2014, 18:04
Dieser Herr und seine Gefolgschaft scheinen mit dem gewaltsamen Putsch, an dem er und seine Faschisten maßgeblich beteiligt waren, dann plötzlich vom Saulus zum Paulus mutiert zu sein?



;)

Das ganze ist ziemlich widersprüchlich. Es gab Berichte, wonach Swoboda eine Gedenkplatz für jüdische Kämpfer für die Unabhängigkeit bauen will. Auf dem Maidan waren Juden mit am Kämpfen unter Swoboda-Einbeziehung... Andererseits gab es Beschwerden über Swoboda von Seiten einiger Judenabgeordneter der Knesset, dies und das aus der EU-Zenntrale...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Jazenuk, der von geburt an Jude ist (auch wenn er angeblich christlich konvertiert ist), der der favorisierte Mann der US-Jüdin Nuland ist, der den IWF ins Land bringt, ein Hitlerist ist. Dieser Armstrecker kann auch ein Wink sein, oder sonstwas. Tyanubok scheint mir ein ziemlich seltsamer Fall zu sein. Kann ich nicht einschätzen. Man muss allerdings auch berücksichtigen, dass dieser Armgruß auch der römische Gruß oder der Sonnengruß ist, der nichts mit Hitler zu tun haben muss.


Kerry traf sich mit dem Judenchef der Ukraine, der verlauten lässt, die Russen würden die "Faschismus- und Antisemitismus"-Karte zu Unrecht spielen:

"Rabbi Bleich refuted suggestions that anti-Semitism was on the rise in the Ukraine, noting that two prominent officials in the Ukraine Deputy Prime Minister of Regional Development Vladimir Groisman and Governor Igor Kolomoisky are both Jewish.

“Jews are being respected for who they are and what they are,” said Rabbi Bleich. “There may be occasional acts of anti-Semitism, but nothing alarming. They have been dealt with and will be dealt with. People feel they are capable of dealing with issues and are not buying what the Russians are spreading, which is allegations of anti-Semitism and fascism.” "


http://www.vosizneias.com/157132/2014/03/04/kiev-kerry-meets-with-ukraines-chief-rabbi/

Was mir gar nicht passend scheint, ist, dass Yats ein nazi sein soll. Das ganze ist eher ein Fake_nazi Stunt der IWF-Juden, als ein astreiner Fascho-coup.

Silencer
12.03.2014, 18:22
wir übernehmen die ganze Türkei, in 30 Jahren gehört uns eh alles, keine Sorge den Türken zahlen wir bis sie aussterben die Rente.:ätsch: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.hurriyetdailynews.com/images/g%25C3%25B6%25C3%25A7kurdisj.JPG&imgrefurl=http://www.hurriyetdailynews.com/kurds-still-migrating-to-western-turkish-cities.aspx?pageID%3D238%26nID%3D46198%26NewsCatID %3D344&h=689&w=863&tbnid=mdMu6b5Z4FvoOM:&tbnh=95&tbnw=119&zoom=1&usg=__Kf30BN-6ZKzr8WJfVzfwC67ls-Y%3D&docid=W0AUzzTM9bOP8M&sa=X&ei=W0gfU6SnHOW_ywOLwYH4CA&ved=0CFgQ9QEwBA&dur=3391 So, between 2007 and 2012, is there a change in the distribution of the population registered in the 21 eastern and southeastern regions, where Kurds mostly live?

It is seen that between 2007 and 2012, the number of those born and registered in these 21 provinces increased from 18 million to 20 million. So, over the last six years, the number of citizens from these cities has increased by 11 percent, or 2 million. The increase in other regions over the same period is 5.5 percent.
Also, it is known that fertility rates are higher in eastern and southeastern regions. Die Kurden wachsen doppelt so schnell wie die Türken und zwar in der gesamten Türkei, die Menschen aus den kurdischen Region ( besagte Provinzen haben einen Kurdenanteil von 80% bis 100% egal was die türkische Propaganda behauptet ) haben in der gesamten Türkei ein anderes Bevölkerungsprofil und passen sich den türkischen Raten nicht an, nur noch eine Frage der Zeit bis in der Türkei eine kurdische Mehrheit existiert, aber das hat nichts mit dem Thema zu tuen.

Dumm fickt gut. Kennen wir schon aus Deutschland mit der gleichen Klientel. :D

Makkabäus
12.03.2014, 20:57
Wenn es um die Rettung der Heimat geht.. dann ist unsereiner zu absoluten höchstleistung fähig! :D

Nach einer Studie schreien die Türken beim sexuellen Höhepunkt "Bosaliyorum = Ich entleere mich".:crazy:

Kannst du das bestätigen ? :D

Papa
12.03.2014, 21:03
Nach einer Studie schreien die Türken beim sexuellen Höhepunkt "Bosaliyorum = Ich entleere mich".:crazy:

Kannst du das bestätigen ? :D

Ich schrei da nichts und was andere da schreien woher sollte ich das denn wissen...:D

Aber was sagt denn ihr so beim Höhepunkt... "ups das passiert mir sonst nie"? :D

Makkabäus
12.03.2014, 21:06
Also ich nicht und was andere da schreien woher sollte ich das denn wissen...:D

Aber was sagt denn ihr so beim Höhepunkt... "ups das passiert mir sonst nie"? :D

Ich bin auch Türke :cool: Merhaba Arkadas ! Was geht ?:compr:

Papa
12.03.2014, 21:16
Ich bin auch Türke :cool: Merhaba Arkadas ! Was geht ?:compr:

Weiss ich doch Kardes... Türken Power rules the World! :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=NOW7Jpny4-w

Makkabäus
12.03.2014, 21:28
Weiss ich doch Kardes... Türken Power rules the World! :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=NOW7Jpny4-w

Türkenpower :krieger:


Wie geht türkisches Glücksrad ? Ich nehme ein Ü. Ding, Ding, Ding, Ding :fizeig: :D

Wadenkater
12.03.2014, 21:31
...sollte endlich den Krimgoten allein gehören

Makkabäus
12.03.2014, 21:57
...sollte endlich den Krimgoten allein gehören

Gibt es die überhaupt noch ?

Dann doch eher den Schwarzmeer-Deutschen !