PDA

Vollständige Version anzeigen : EU-Außenbeauftragte tragen Kopftuch bei Verhandlungen im Iran!



Asyl
10.03.2014, 16:20
http://s7.directupload.net/images/140310/5ekkg2lv.jpg

Der iranische Außenminister Zarif (2. v. r.) im Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton (3. v. l.) – mit Kopftuch.

Die EU trägt nun Kopftuch – und das ist nicht gut so.

Wenn man sich zu diplomatischen Verhandlungen trifft, dann sitzen sich Gleichberechtigte gegenüber. In Teheran sieht man das anders. Und deshalb trägt die Außenbeauftragte der Europäischen Union (Catherine Ashton) wie alle weiblichen Mitglieder ihrer Delegation ein Kleidungsstück, das eigentlich muslimischen Frauen vorbehalten ist.

Jede Muslima, die das möchte, soll und darf ihr Kopftuch mit Stolz tragen! Aber warum das von Nicht-Muslimen verlangen, liebe iranische Führung?

Umgekehrt müssen wir unsere Vertreter in Brüssel fragen, warum sie das mit sich machen lassen.

Warum biedern Sie sich an und tun alles, um ihrem Gegenüber zu gefallen?

Wenn Sie so auftreten, dann vermitteln sie den vielen Menschen im Iran, die in der Vergangenheit schon gegen das rigide Regime (und seine Kleiderordnung!) aufbegehrt haben, dass ihr Protest zwecklos ist, wenn sich schon die Mächtigen aus dem Westen, die gar nicht in dem Land leben und die gar keine Muslime sind, diesen Bekleidungsvorschriften beugen.

Der letzte Revolutionsversuch der Jugend im Iran ist im Jahr 2009 gescheitert. Die Mullahs sitzen wieder fest im Sattel. Der Westen muss seine Werte glaubwürdig vertreten, sonst wird er nur als beliebiger Akteur wahrgenommen.

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/kopftuch/eu-traegt-jetzt-kopftuch-35004356.bild.html

Rabodo
10.03.2014, 16:29
http://s7.directupload.net/images/140310/5ekkg2lv.jpg

Der iranische Außenminister Zarif (2. v. r.) im Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton (3. v. l.) – mit Kopftuch.

Die EU trägt nun Kopftuch – und das ist nicht gut so.

Wenn man sich zu diplomatischen Verhandlungen trifft, dann sitzen sich Gleichberechtigte gegenüber. In Teheran sieht man das anders. Und deshalb trägt die Außenbeauftragte der Europäischen Union (Catherine Ashton) wie alle weiblichen Mitglieder ihrer Delegation ein Kleidungsstück, das eigentlich muslimischen Frauen vorbehalten ist.

Jede Muslima, die das möchte, soll und darf ihr Kopftuch mit Stolz tragen! Aber warum das von Nicht-Muslimen verlangen, liebe iranische Führung?

Umgekehrt müssen wir unsere Vertreter in Brüssel fragen, warum sie das mit sich machen lassen.

Warum biedern Sie sich an und tun alles, um ihrem Gegenüber zu gefallen?

Wenn Sie so auftreten, dann vermitteln sie den vielen Menschen im Iran, die in der Vergangenheit schon gegen das rigide Regime (und seine Kleiderordnung!) aufbegehrt haben, dass ihr Protest zwecklos ist, wenn sich schon die Mächtigen aus dem Westen, die gar nicht in dem Land leben und die gar keine Muslime sind, diesen Bekleidungsvorschriften beugen.

Der letzte Revolutionsversuch der Jugend im Iran ist im Jahr 2009 gescheitert. Die Mullahs sitzen wieder fest im Sattel. Der Westen muss seine Werte glaubwürdig vertreten, sonst wird er nur als beliebiger Akteur wahrgenommen.

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/kopftuch/eu-traegt-jetzt-kopftuch-35004356.bild.html

Ich war entsetzt als ich die Bilder von der Kopflappen Ashton gesehen habe.

Da tritt also die Verhandlerin der EU, wie jedes unterwürfige Moslemweibchen, dem Obermoslem im Iran mit nem Kopflappen gegenüber.
Da kann ja bei den Verhandlungen nichts Gescheites herauskommen.
Egal wie die Gesetze im Iran sind, eine Beauftragte der EU hat so einem anders und vor allem nicht mit Kopflappen gegenüber zu treten.
Frau Ashton sollte umgehend zurücktreten.

Murmillo
10.03.2014, 16:32
Ich war entsetzt als ich die Bilder von der Kopflappen Ashton gesehen habe.

Da tritt also die Verhandlerin der EU, wie jedes unterwürfige Moslemweibchen, dem Obermoslem im Iran mit nem Kopflappen gegenüber.
Da kann ja bei den Verhandlungen nichts Gescheites herauskommen.
Egal wie die Gesetze im Iran sind, eine Beauftragte der EU hat so einem anders und vor allem nicht mit Kopflappen gegenüber zu treten.
Frau Ashton sollte umgehend zurücktreten.

Nun ja, du musst auch sehen, dass sie das Kopftuch aus Protest dagegen ganz frech nur halb auf dem Kopf hatte...:crazy:

herberger
10.03.2014, 16:32
http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/mauschel-vorwuerfe-gegen-senatorin-kolat-article1813541.html

Das können Orientalen am besten,unterwandern und dann übernehmen.

Pappenheimer
10.03.2014, 16:34
Deutsche Politiker setzen doch in Israel auch die Narrenkappe auf, von daher nichts neues...

Daddlopfer
10.03.2014, 16:35
Die ganze EU-Komissionen kosten nur Geld der Nutzen hält sich in Grenzen und gibt allen Forderungen klein bei

Rabodo
10.03.2014, 16:36
Deutsche Politiker setzen doch in Israel auch die Narrenkappe auf, von daher nichts neues...

Neulich hat fast das ganze dt. Kabinett Israel und die Knesset besucht.
Da hatte keiner ne Narrenkappe auf.

Zinsendorf
10.03.2014, 16:38
...
Frau Ashton sollte umgehend zurücktreten.
Aber, aber, es ist halt Fasching - nur die Männer sind schlecht kostümiert!
Ansonsten ist darauf zu bestehen, dass sich auch männliche (westliche u.ä.) Verhandlungspartner (- falls noch nicht geschehen -) rituell den örtlichen Gegebenheiten anpassen; also Kontrolle vor jeder Verhandlung!:))

JensVandeBeek
10.03.2014, 16:47
Deutsche Politiker setzen doch in Israel auch die Narrenkappe auf, von daher nichts neues...

Na, wenn auch selten, von dir kommt auch Mal was Vernunftiges.

JensVandeBeek
10.03.2014, 16:52
Ich bin mir sicher, dass die beiden EU-Damen die Kopftücher aus eigenen Willen getragen haben und nicht weil die Iran-Seite das verlangt haben soll. Man will ja schließlich den Iran wieder als Kunde gewinnen, Geschäfte machen, Profit erzielen...

herberger
10.03.2014, 16:54
Diese Bonzinnen sind ja Lichtjahre von den Kampf Emanzen der 70ziger Jahre entfernt.

Margok
10.03.2014, 16:56
Widerliche Arschkriecher.
Wer derartige Unterwerfungsgesten nötig hat, sollte sich einen Weg suchen, stärker zu werden, um am längeren Hebel zu sitzen, anstatt sich devot zu unterwerfen.
Und zwar schleunigst.
Lieber was mit Erpreßung kriegen, als darum zu betteln.

Ajax
10.03.2014, 17:03
Ich bin mir sicher, dass die beiden EU-Damen die Kopftücher aus eigenen Willen getragen haben und nicht weil die Iran-Seite das verlangt haben soll. Man will ja schließlich den Iran wieder als Kunde gewinnen, Geschäfte machen, Profit erzielen...

Natürlich aus eigenem Willen. Man muss heute kultursensibel sein.

Pappenheimer
10.03.2014, 17:05
Na, wenn auch selten, von dir kommt auch Mal was Vernunftiges.


Schau an, es gibt auch Themen bei welchen wir einen gemeinsamen Nenner finden. :dg:

herberger
10.03.2014, 17:09
Diese Weiber fordern in der EU auch noch mehr Spitzenpositionen für Frauen in der Wirtschaft,wer so gegen seine vermutliche Überzeugung auftritt der ist es nicht Wert die Bürger zu vertreten,ich gehe mal da von aus das diese beiden abgebildeten Frauen auch für Gleichberechtigung sind.

akainu2012
10.03.2014, 17:17
Ich sehe darin eher eine schöne Geste qenn nicht sogar ein kluger Schachzug, wie Jens es angedeutet hat.

Rabodo
10.03.2014, 17:46
Ich bin mir sicher, dass die beiden EU-Damen die Kopftücher aus eigenen Willen getragen haben und nicht weil die Iran-Seite das verlangt haben soll. Man will ja schließlich den Iran wieder als Kunde gewinnen, Geschäfte machen, Profit erzielen...

Dazu muss die Ashton keinen Kopflappen aufsetzen, die Iraner sind wirtschaftlich so angeschlagen das sie selbst an besseren Beziehungen interessiert sind.
Ausserdem laufen männliche Politiker wenn sie es z.B. mit Moslems zu tun haben mit irgendwelchen Kutten oder Turbanen rum.

Ausserdem legen Moslems jede Anpassung/Unterwerfung als Schwäche aus.

ladydewinter
10.03.2014, 17:51
Diese hässliche Visage der Ashton bedarf nicht nur eines Kopftuches sondren eine Vollverschleierung ,dass man ihr Gesicht nicht sieht.

Die Perser sollten aufpassen jedes Mal wenn die Thomys kamen wurden sie auf die ein oder andere Weise über den Tisch gezogen.

Stanley_Beamish
10.03.2014, 18:19
Der iranische Außenminister Zarif (2. v. r.) im Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton (3. v. l.) – mit Kopftuch.

Die EU trägt nun Kopftuch – und das ist nicht gut so.
(...)


Stimmt. Das potthässliche britische Pferdegesicht sollte lieber Burka tragen.

-jmw-
10.03.2014, 18:29
Erstens: Man schickt keine Frauen zum Verhandeln in den Iran!

Zwotens: Wenn der Oberhäuptling von Kral XYZ nach .de kommt, möchte ich, dass er sich den hiesigen Gebräuchen anbequemt und z.B. 'ne Hose über'm Schniepel trägt, ganz gleich, wie man das sonst in seiner Heimat hält.
Entsprechendes kann er dann von mir verlangen, wenn ich ihn besuche.
Können wir uns nicht einigen, gibt es einen Kompromiss.

Drittens ist es mir neu, dass es gegen meine Werte verstiesse, wenn's im Iran 'ne Kleiderordnung gibt.

Papa
10.03.2014, 19:23
Ich war entsetzt als ich die Bilder von der Kopflappen Ashton gesehen habe.

Da tritt also die Verhandlerin der EU, wie jedes unterwürfige Moslemweibchen, dem Obermoslem im Iran mit nem Kopflappen gegenüber.
Da kann ja bei den Verhandlungen nichts Gescheites herauskommen.
Egal wie die Gesetze im Iran sind, eine Beauftragte der EU hat so einem anders und vor allem nicht mit Kopflappen gegenüber zu treten.
Frau Ashton sollte umgehend zurücktreten.

Hätte Schwesterwelle auch so handhaben müssen. :D

Ach komm das ist wenigstens der normale Kopftuch und die verhüllen sich nicht wie Schleiereulen, man zeigt Respekt die Iraner sind halt Hardcore Moslems, wenn jetzt die Iraner nach Deutschland und Bayern kommen sollen sie eben Lederhosen anziehen und nen Weissbier mitsaufen. :D

Rockatansky
10.03.2014, 20:09
ja, lecker! Kopftuch, lecker! Döner, auch lecker! Koran, auch lecker!
Alles lecker!
Am besten am-*rschlecker!

Rockatansky
10.03.2014, 20:11
wenn jetzt die Iraner nach Deutschland und Bayern kommen sollen sie eben Lederhosen anziehen und nen Weissbier mitsaufenDas sollten die dann zwangseingeflößt bekommen! :ja:

borisbaran
11.03.2014, 14:40
When in Rome, do as the Romans do. Or do Romans, if they look cute :D

Captain_Spaulding
11.03.2014, 15:20
http://s7.directupload.net/images/140310/5ekkg2lv.jpg

Der iranische Außenminister Zarif (2. v. r.) im Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton (3. v. l.) – mit Kopftuch.

Die EU trägt nun Kopftuch – und das ist nicht gut so.

Wenn man sich zu diplomatischen Verhandlungen trifft, dann sitzen sich Gleichberechtigte gegenüber. In Teheran sieht man das anders. Und deshalb trägt die Außenbeauftragte der Europäischen Union (Catherine Ashton) wie alle weiblichen Mitglieder ihrer Delegation ein Kleidungsstück, das eigentlich muslimischen Frauen vorbehalten ist.

Jede Muslima, die das möchte, soll und darf ihr Kopftuch mit Stolz tragen! Aber warum das von Nicht-Muslimen verlangen, liebe iranische Führung?

Umgekehrt müssen wir unsere Vertreter in Brüssel fragen, warum sie das mit sich machen lassen.

Warum biedern Sie sich an und tun alles, um ihrem Gegenüber zu gefallen?

Wenn Sie so auftreten, dann vermitteln sie den vielen Menschen im Iran, die in der Vergangenheit schon gegen das rigide Regime (und seine Kleiderordnung!) aufbegehrt haben, dass ihr Protest zwecklos ist, wenn sich schon die Mächtigen aus dem Westen, die gar nicht in dem Land leben und die gar keine Muslime sind, diesen Bekleidungsvorschriften beugen.

Der letzte Revolutionsversuch der Jugend im Iran ist im Jahr 2009 gescheitert. Die Mullahs sitzen wieder fest im Sattel. Der Westen muss seine Werte glaubwürdig vertreten, sonst wird er nur als beliebiger Akteur wahrgenommen.

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/kopftuch/eu-traegt-jetzt-kopftuch-35004356.bild.html

Verstehe die Aufregung nicht.

1. Hast du eine Quelle für den angeblichen "Revolutionsversuch der Jugend des Iran"? Mich düngt du bist ganz primitiver US-Kriegshetze aufgesessen. Der Iran ist neben der Türkei das mit Abstand toleranteste und fortschrittlichste muslimische Land im nahen Osten. Ich bezweifel ganz stark, dass die Bevölkerung dort in nennenswerter Anzahl gegen die Regierung protestiert . Die BRD und EUDSSR ist mit Sicherheit undemokratischer als der Iran.
2. Frauen gehören nach Hause zu ihren Kindern und nicht in die Politik. Ein reiner Strohmann wird hier abgefackelt, ein Problem wird thematisiert,das es eigentlich garnicht gibt.
3. Die EU vertritt keineswegs die Interressen des deutschen Volkes , insofern ist jede Aufregung darüber absurd. Im Gegenteil sollte man sich freuen, dass sich dieses widerliche Regime mal wieder blamiert hat. Ironischerweise vertritt sogar der Iran eher noch unsere Interressen als die EU.
Alleine was der ehemalige persische Ministerpräsident Ahmadinedschad in diesem 4-minütigen Video über die us-amerikansiche Besatzung Deutschlands sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-Kl7bSMdQw
Traurig aber wahr: In diesen paar Minuten hat ein persischer Ministerpräsident, nur durch seine Worte, mehr für das deutsche Volk getan als es EU- und BRD-Parlament in ihrer gesammten Existenzzeit vermocht haben.

Du betreibst hier ziemlich plumpe Hetze. Ich hoffe du wirst wenigstens anständig dafür bezahlt und machst den Systemknecht nicht aus Überzeugung, so wie die Antifa.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 15:26
Diese Weiber fordern in der EU auch noch mehr Spitzenpositionen für Frauen in der Wirtschaft,wer so gegen seine vermutliche Überzeugung auftritt der ist es nicht Wert die Bürger zu vertreten,ich gehe mal da von aus das diese beiden abgebildeten Frauen auch für Gleichberechtigung sind.

Bist du total besoffen Herberger? Seit wann vertritt denn die EUDSSR irgendein Volk auf der Welt? Ein europäisches Volk gibt es nicht, ergo ist dieses Regime eine reine Gewalt- und Wilkürherrschaft , ohne eigenes Staatsvolk und folglich auch ohne dessen Legitimation. Da ist der Iran eine Vorzeigedemokratie gegen...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 15:33
Diese hässliche Visage der Ashton bedarf nicht nur eines Kopftuches sondren eine Vollverschleierung ,dass man ihr Gesicht nicht sieht.

Die Perser sollten aufpassen jedes Mal wenn die Thomys kamen wurden sie auf die ein oder andere Weise über den Tisch gezogen.

Der erste gescheite Post , den ich hier lese, gibt nen Grünen.

mfg

-jmw-
11.03.2014, 16:34
When in Rome, do as the Romans do. Or do Romans, if they look cute :D
Nice! :)

borisbaran
11.03.2014, 16:37
Nice! :)
Thx!

navy
11.03.2014, 17:57
ein durchaus kluges Verhalten, was im übrigen Respekt zeigt.

Bruddler
11.03.2014, 18:13
Nun ja, du musst auch sehen, dass sie das Kopftuch aus Protest dagegen ganz frech nur halb auf dem Kopf hatte...:crazy:

Ich finde, sie hätte nicht ihre Haare, sondern ihr "Gesicht" verhüllen sollen. :compr:

Rabodo
12.03.2014, 10:23
Verstehe die Aufregung nicht.

1. Hast du eine Quelle für den angeblichen "Revolutionsversuch der Jugend des Iran"? Mich düngt du bist ganz primitiver US-Kriegshetze aufgesessen. Der Iran ist neben der Türkei das mit Abstand toleranteste und fortschrittlichste muslimische Land im nahen Osten. Ich bezweifel ganz stark, dass die Bevölkerung dort in nennenswerter Anzahl gegen die Regierung protestiert . Die BRD und EUDSSR ist mit Sicherheit undemokratischer als der Iran.
2. Frauen gehören nach Hause zu ihren Kindern und nicht in die Politik. Ein reiner Strohmann wird hier abgefackelt, ein Problem wird thematisiert,das es eigentlich garnicht gibt.
3. Die EU vertritt keineswegs die Interressen des deutschen Volkes , insofern ist jede Aufregung darüber absurd. Im Gegenteil sollte man sich freuen, dass sich dieses widerliche Regime mal wieder blamiert hat. Ironischerweise vertritt sogar der Iran eher noch unsere Interressen als die EU.
Alleine was der ehemalige persische Ministerpräsident Ahmadinedschad in diesem 4-minütigen Video über die us-amerikansiche Besatzung Deutschlands sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=Q-Kl7bSMdQw
Traurig aber wahr: In diesen paar Minuten hat ein persischer Ministerpräsident, nur durch seine Worte, mehr für das deutsche Volk getan als es EU- und BRD-Parlament in ihrer gesammten Existenzzeit vermocht haben.

Du betreibst hier ziemlich plumpe Hetze. Ich hoffe du wirst wenigstens anständig dafür bezahlt und machst den Systemknecht nicht aus Überzeugung, so wie die Antifa.

mfg
Captain Spaulding

Dazu habe ich ne zweiteilige Frage.
Hast schon mal was von den Protesten gegen das Mullahregime von 2009 gehört, und warum gibt es eigentlich, wenn der Iran so ein demokratisches, tolerantes Land ist, Iranische Asyllanten in Europa?

Rabodo
12.03.2014, 10:27
Diese hässliche Visage der Ashton bedarf nicht nur eines Kopftuches sondren eine Vollverschleierung ,dass man ihr Gesicht nicht sieht.
Die Perser sollten aufpassen jedes Mal wenn die Thomys kamen wurden sie auf die ein oder andere Weise über den Tisch gezogen.

Es ist völlig egal wie die Ashton aussieht.
Eine europäische Politikerin hat vor einem schmierigen Moslemführer keinen Kopflappen zu tragen, so einfach ist das.

Buella
12.03.2014, 10:34
Deutsche Politiker setzen doch in Israel auch die Narrenkappe auf, von daher nichts neues...

Auf dem Auge sind unsere Islam-Kritiker leider blind, bzw. taub-stumm!

;)

Buella
12.03.2014, 10:35
Die ganze EU-Komissionen kosten nur Geld der Nutzen hält sich in Grenzen und gibt allen Forderungen klein bei

Diese Affen, nun zur Abwechslung auch mal mit Kopftuch, agieren eh im Auftrag der us-Ostküste, mit dem Ziel, Europa zu vernichten!

Buella
12.03.2014, 10:37
Neulich hat fast das ganze dt. Kabinett Israel und die Knesset besucht.
Da hatte keiner ne Narrenkappe auf.

Die tragen die, wenn auch nicht gerade visuell nachvollziehbar, sowieso automatisch mit sich rum!

;)

Ingeborg
12.03.2014, 10:38
Ashton ...


da wäre eine komplette Verschleierung irgendwie ..... BESSER

Buella
12.03.2014, 10:39
Ich bin mir sicher, dass die beiden EU-Damen die Kopftücher aus eigenen Willen getragen haben und nicht weil die Iran-Seite das verlangt haben soll. Man will ja schließlich den Iran wieder als Kunde gewinnen, Geschäfte machen, Profit erzielen...

Fördergelder, Subventionen, Entwicklungshilfe, etc ... auf Kosten der Steueresel verscherbeln, damit die Konzerne kräftigst florieren!

;)

Buella
12.03.2014, 10:40
Diese Weiber fordern in der EU auch noch mehr Spitzenpositionen für Frauen in der Wirtschaft,wer so gegen seine vermutliche Überzeugung auftritt der ist es nicht Wert die Bürger zu vertreten,ich gehe mal da von aus das diese beiden abgebildeten Frauen auch für Gleichberechtigung sind.

Nur solange es der gesellschaftlichen Vernichtung Europas dient!

;)

Buella
12.03.2014, 10:43
Diese hässliche Visage der Ashton bedarf nicht nur eines Kopftuches sondren eine Vollverschleierung ,dass man ihr Gesicht nicht sieht.

Die Perser sollten aufpassen jedes Mal wenn die Thomys kamen wurden sie auf die ein oder andere Weise über den Tisch gezogen.
Gut aufgepaßt!

Was die Visage der Ashton betrifft, wird diese durch das Tragen des Kopftuchs noch deutlicher und häßlicher sichtbar!
Die Burka wäre hier von Vorteil für alle Beteiligten!

;)

Rabodo
12.03.2014, 17:25
Erstens: Man schickt keine Frauen zum Verhandeln in den Iran!
Zwotens: Wenn der Oberhäuptling von Kral XYZ nach .de kommt, möchte ich, dass er sich den hiesigen Gebräuchen anbequemt und z.B. 'ne Hose über'm Schniepel trägt, ganz gleich, wie man das sonst in seiner Heimat hält.
Entsprechendes kann er dann von mir verlangen, wenn ich ihn besuche.
Können wir uns nicht einigen, gibt es einen Kompromiss.
Drittens ist es mir neu, dass es gegen meine Werte verstiesse, wenn's im Iran 'ne Kleiderordnung gibt.

Das würde bedeuten wenn europäische Politikerinen einen Häuptling im Kral besuchen, und bei dem ist es üblich das die Frauen oben ohne gehen, dann sollten das auch die Politikerinnen tun.
Aha!
Jetzt stelle ich mir vor die Frau Ashton, die Frau Merkel, oder Frau Roth ( die passt sich ja zu gerne mal anderen Sitten und Gebräuchen an ) stehen dann barbusig vor dem Häuptling. :schreck::schreck::schreck:

Du bist jetzt schuld das ich diese Woche nicht mehr froh werde, denn solange dauert es mindestens bis ich diese Bilder wieder aus dem Gedächtnis habe.

borisbaran
12.03.2014, 17:28
Das würde bedeuten wenn europäische Politikerinen einen Häuptling im Kral besuchen, und bei dem ist es üblich das die Frauen oben ohne gehen, dann sollten das auch die Politikerinnen tun.
Aha!
Jetzt stelle ich mir vor die Frau Ashton, die Frau Merkel, oder Frau Roth ( die passt sich ja zu gerne mal anderen Sitten und Gebräuchen an ) stehen dann barbusig vor dem Häuptling. :schreck::schreck::schreck:
Du bist jetzt schuld das ich diese Woche nicht mehr froh werde, denn solange dauert es mindestens bis ich diese Bilder wieder aus dem Gedächtnis habe.
Besser nicht, die werden Deutschland den Krieg erklären wegen visuellem Terrorismus :D

deutschland
12.03.2014, 17:28
Deutsche Politiker setzen doch in Israel auch die Narrenkappe auf, von daher nichts neues...

...:kotz:... was anderes fällt mir dazu leider nicht ein !

-jmw-
12.03.2014, 17:33
Das würde bedeuten wenn europäische Politikerinen einen Häuptling im Kral besuchen, und bei dem ist es üblich das die Frauen oben ohne gehen, dann sollten das auch die Politikerinnen tun.
Aha!
Das bedeutet es, ja.
Wollen die Damen das nicht, muss man im Vorfeld anfragen, was sich da machen lässt.
Lässt sich nichts machen, muss man den Besuch absagen oder einen Mann schicken.


Jetzt stelle ich mir vor die Frau Ashton, die Frau Merkel, oder Frau Roth ( die passt sich ja zu gerne mal anderen Sitten und Gebräuchen an ) stehen dann barbusig vor dem Häuptling. :schreck::schreck::schreck:

Du bist jetzt schuld das ich diese Woche nicht mehr froh werde, denn solange dauert es mindestens bis ich diese Bilder wieder aus dem Gedächtnis habe.
Für Deine Phantasie biste selbst verantwortlich! :)

Hay
12.03.2014, 17:33
http://s7.directupload.net/images/140310/5ekkg2lv.jpg

Der iranische Außenminister Zarif (2. v. r.) im Gespräch mit der EU-Außenbeauftragten Catherine Ashton (3. v. l.) – mit Kopftuch.

Die EU trägt nun Kopftuch – und das ist nicht gut so.

Wenn man sich zu diplomatischen Verhandlungen trifft, dann sitzen sich Gleichberechtigte gegenüber. In Teheran sieht man das anders. Und deshalb trägt die Außenbeauftragte der Europäischen Union (Catherine Ashton) wie alle weiblichen Mitglieder ihrer Delegation ein Kleidungsstück, das eigentlich muslimischen Frauen vorbehalten ist.

Jede Muslima, die das möchte, soll und darf ihr Kopftuch mit Stolz tragen! Aber warum das von Nicht-Muslimen verlangen, liebe iranische Führung?

Umgekehrt müssen wir unsere Vertreter in Brüssel fragen, warum sie das mit sich machen lassen.

Warum biedern Sie sich an und tun alles, um ihrem Gegenüber zu gefallen?

Wenn Sie so auftreten, dann vermitteln sie den vielen Menschen im Iran, die in der Vergangenheit schon gegen das rigide Regime (und seine Kleiderordnung!) aufbegehrt haben, dass ihr Protest zwecklos ist, wenn sich schon die Mächtigen aus dem Westen, die gar nicht in dem Land leben und die gar keine Muslime sind, diesen Bekleidungsvorschriften beugen.

Der letzte Revolutionsversuch der Jugend im Iran ist im Jahr 2009 gescheitert. Die Mullahs sitzen wieder fest im Sattel. Der Westen muss seine Werte glaubwürdig vertreten, sonst wird er nur als beliebiger Akteur wahrgenommen.

Quelle: http://www.bild.de/politik/inland/kopftuch/eu-traegt-jetzt-kopftuch-35004356.bild.html

Aaber sie dürfen am Tisch sitzen. In islamischen Ländern keine Selbstverständlichkeit!

Sprecher
12.03.2014, 17:35
Dazu habe ich ne zweiteilige Frage.
Hast schon mal was von den Protesten gegen das Mullahregime von 2009 gehört, und warum gibt es eigentlich, wenn der Iran so ein demokratisches, tolerantes Land ist, Iranische Asyllanten in Europa?

Es gibt hier nur sehr wenige Asylanten aus dem Iran. Die meisten kommen aus "befreiten" Ländern wie Irak, Afghanistan oder unseren türkischen Nato- Freunden.

Bulldog
12.03.2014, 17:37
Es gibt hier nur sehr wenige Asylanten aus dem Iran. Die meisten kommen aus "befreiten" Ländern wie Irak, Afghanistan oder unseren türkischen Nato- Freunden.

Die meisten Flüchtlinge kommen aus den Ländern des arabischen Frühlings.

Erst Revolten in diesen Ländern unterstützen und dann die jungen Krieger in unser Land lassen.

Rotzgrünes Pack elendiges.

ladydewinter
12.03.2014, 18:16
Gut aufgepaßt!

Was die Visage der Ashton betrifft, wird diese durch das Tragen des Kopftuchs noch deutlicher und häßlicher sichtbar!
Die Burka wäre hier von Vorteil für alle Beteiligten!

;)


Stimmt! Die Ashton ist mir schon in Ägypten unangenehm aufgefallen.,wo sie da von Demokratie gefaselt hat ,mit dem Homie von Soros BaraDEI IM GEPÄCK.

Skaramanga
15.03.2014, 18:15
Frau Ashton, tun Sie der Welt einen Gefallen und treten Sie nur noch so auf. Das ist ganz nebenbei auch Islam(arschkriech)konform.

http://4.bp.blogspot.com/-tfOhUdsXl6E/TxX5Wgb_w7I/AAAAAAAADS4/XKvQwxq2p08/s1600/headwithmikes.jpg

Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:10
Dazu habe ich ne zweiteilige Frage.
Hast schon mal was von den Protesten gegen das Mullahregime von 2009 gehört, und warum gibt es eigentlich, wenn der Iran so ein demokratisches, tolerantes Land ist, Iranische Asyllanten in Europa?

Diese Proteste waren von westlichen Geheimdiesten inszeniert, es haben sicherlich Leute protestiert, aber nur ein winziger Prozentteil der Bevölkerung. Und das ist völlig legitim, es können schlecht alle mit der Regierung einverstanden sein.

Die meisten Asylanten sind keine politisch Verfolgten sondern Schmarotzer, die etwas umsonst haben wollen, weil die EU-Regierungen ihnen etwas umsonst geben.
Soviel zu deinen persischen Asylanten.

mfg

borisbaran
16.03.2014, 20:15
Diese Proteste waren von westlichen Geheimdiesten inszeniert[...]
Quelle?

Captain_Spaulding
16.03.2014, 20:23
Quelle?

Jetzt tu nicht so, wurde hierzuforum auch schon behandelt, daran wirst du dich erinnern können, weil du damals vermutlich vor Wut in deine Tastatur gebissen hast.

Ich such dir morgen vielleicht etwas raus, wenn ich Zeit habe.

mfg