PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbahnstrasse Gleichberechtigung



BlackForrester
10.03.2014, 10:03
Man hört es, man liest es...immer wieder wird (politisch) eine neue Sau durchs Dorf getrieben, wenn es um die sogenannte "Gleichberechtigung" der Frau geht.

Eine Quote hier, eine Quote da, eine Besserstellung dort...es gibt da die tollsten Stilblüten.

Wo aber bei die Gleichberechtigung des Mannes? Da schweigen die "Gleichberechtigungsforderer" nicht nur eisern, nein, z.T. wird hier dann real verhindert.

Gerade im Falle von Familie und Kinder wird diese Ungleichbehandlung sehr drastisch deutlich.
Kommt es zur Trennung - warum bekommt ein Vater nicht automatisch auch das Sorgerecht und zwar nicht nur für eheliche, sondern auch für Kinder aus nichtehelichen Beziehungen?
Nein - da ist der dann im Extremfall auf Gedeih und Verderb auf die Mutter angewiesen und nicht wenige Frauen nutzen dann die Kinder als "Waffe" gegen den Mann.

Man kann auch das Renteneintrittsalter nehmen.
Warum können Frauen früher - ohne Abschläge - in Rente gehen als Männer?

Dabei sind dies nur zwei Fälle, bei denen man als Mann schlechter gestellt wird bzw. ist wie eine Frau. Wie passt dies mit dem "Gleichberechtigungsgedanke" zusammen?

Warum wird dies eigentlich von der Politik nicht thematisiert, sondern wenn es um die Gleichberechtigung geht, dann immer nur um die "Gleichberechtigung" der Frau?

Affenpriester
10.03.2014, 10:11
Jeder kocht doch am Ende nur sein eigenes kleines Süppchen.
Gerade Humanisten sind doch so, sie machen sich stark für vermeintlich Schwache, Frauen, Behinderte, Ausländer, Neger, Vertriebene, Vertreiber, Homos und Lesben, Pädos und andere Perverse ihres Stammes.
Da geht es meist um Übervorteilung. Das haben Lobbies an sich, das ist ihre Aufgabe. Neuerdings versucht man es erfolgreich über emotionale Erpressung. Moralische Geiselhaft nenne ich das.
Dabei entwickelt das Geiselopfer nicht selten eine Art Stockholm-Syndrom und arrangiert sich mit demjenigen, der ihn moralisch erpresst und emotional unter Druck setzt.

Beißer
10.03.2014, 10:13
Die Gleichberechtigung der Frau ist widernatürlich, und diese Welt wird ein schrecklicher Ort sein, solange Frauen vor dem Gesetz gleichgestellt sind.

Peaky
10.03.2014, 13:23
Gleichberechtigung der Frau hin oder her, in vieler Hinsicht war einiges überfällig, trotzdem denke ich, daß übertrieben wird.

Warum müssen die Emanzen so weit gehen, aus allen Frauen Mannweiber machen zu wollen ?

Warum müssen Traditionen gekippt werden , die teilweise Hunderte von Jahren bestehen , wie z.B. das Bremer Schaffermahl ( sind ausschliesslich männliche Teilnehmer , Kapitäne und Kaufleute zugelassen ),obwohl seit einigen Jahren bereits Ausnahmen gemacht werden, da es ja auch weibliche Kapitäne gibt.
Nein, die Damen wollen alle teilnehmen und demonstrieren in extrem peinlicher Weise vor dem Rathaus !

Ja, meine Dämchen, MUSS das denn sein ?

Ich habe mir auch schon oft den überschäumenden Zorn einiger Feministinnen zugezogen,indem ich zugab, gern eine Frau zu sein und es als solche geniesse, wenn mir die Autotür aufgehalten , aus dem Mantel geholfen wird oder der betreffende Herr die Rechnung im Restaurant übernimmt.

Auch kleide ich mich gern weiblich und mich schüttelt es vor Grauen beim Anblick von Damen , die, angetan mit millimeterkurzem Bürstenhaarschnitt , wogendem John Wayne Gang und Gesichtsausdruck der : Wo steht das Klavier ? signalisiert, durch die Strassen stampfen !

Ja, Black Forrester, Gleichberechtigung für den Mann gibt es nicht, die haben doch schon alles ! Frauen, Homos sowie irgendwelche obskuren Minderheiten sind wichtiger !

Hay
10.03.2014, 15:13
Die Gleichberechtigung der Frau ist widernatürlich, und diese Welt wird ein schrecklicher Ort sein, solange Frauen vor dem Gesetz gleichgestellt sind.

Jetzt geht das schon wieder los!!!!! Wo bleibt Schrööööder?

Hay
10.03.2014, 15:14
Gleichberechtigung der Frau hin oder her, in vieler Hinsicht war einiges überfällig, trotzdem denke ich, daß übertrieben wird.

Warum müssen die Emanzen so weit gehen, aus allen Frauen Mannweiber machen zu wollen ?

Warum müssen Traditionen gekippt werden , die teilweise Hunderte von Jahren bestehen , wie z.B. das Bremer Schaffermahl ( sind ausschliesslich männliche Teilnehmer , Kapitäne und Kaufleute zugelassen ),obwohl seit einigen Jahren bereits Ausnahmen gemacht werden, da es ja auch weibliche Kapitäne gibt.
Nein, die Damen wollen alle teilnehmen und demonstrieren in extrem peinlicher Weise vor dem Rathaus !

Ja, meine Dämchen, MUSS das denn sein ?

Ich habe mir auch schon oft den überschäumenden Zorn einiger Feministinnen zugezogen,indem ich zugab, gern eine Frau zu sein und es als solche geniesse, wenn mir die Autotür aufgehalten , aus dem Mantel geholfen wird oder der betreffende Herr die Rechnung im Restaurant übernimmt.

Auch kleide ich mich gern weiblich und mich schüttelt es vor Grauen beim Anblick von Damen , die, angetan mit millimeterkurzem Bürstenhaarschnitt , wogendem John Wayne Gang und Gesichtsausdruck der : Wo steht das Klavier ? signalisiert, durch die Strassen stampfen !

Ja, Black Forrester, Gleichberechtigung für den Mann gibt es nicht, die haben doch schon alles ! Frauen, Homos sowie irgendwelche obskuren Minderheiten sind wichtiger !

Na, die sind doch meistens lesbisch!

-jmw-
10.03.2014, 18:41
Ich bin schon gegen die Gleichberechtigung von Männern, wie kann ich dann für die von Frauen sein? :D

Kaylin
10.03.2014, 19:26
Die Gleichberechtigung der Frau ist widernatürlich, und diese Welt wird ein schrecklicher Ort sein, solange Frauen vor dem Gesetz gleichgestellt sind.

Wer definiert denn bitte, was "natürlich" ist, und was nicht?

-jmw-
10.03.2014, 19:31
Wer definiert denn bitte, was "natürlich" ist, und was nicht?
Beißer! ;)

Seligman
10.03.2014, 20:08
Wenn wir Maenner Frauen waeren, haetten wir die Maenner schon versklavt und wuerden uns kuenstlich fortpflanzen.


???

Beißer
11.03.2014, 10:05
Wer definiert denn bitte, was "natürlich" ist, und was nicht?

Die Natur. Und in der ist der Mann nun einmal größer und stärker als die Frau.

Captain_Spaulding
18.03.2014, 19:53
Man hört es, man liest es...immer wieder wird (politisch) eine neue Sau durchs Dorf getrieben, wenn es um die sogenannte "Gleichberechtigung" der Frau geht.

Eine Quote hier, eine Quote da, eine Besserstellung dort...es gibt da die tollsten Stilblüten.

Wo aber bei die Gleichberechtigung des Mannes? Da schweigen die "Gleichberechtigungsforderer" nicht nur eisern, nein, z.T. wird hier dann real verhindert.

Gerade im Falle von Familie und Kinder wird diese Ungleichbehandlung sehr drastisch deutlich.
Kommt es zur Trennung - warum bekommt ein Vater nicht automatisch auch das Sorgerecht und zwar nicht nur für eheliche, sondern auch für Kinder aus nichtehelichen Beziehungen?
Nein - da ist der dann im Extremfall auf Gedeih und Verderb auf die Mutter angewiesen und nicht wenige Frauen nutzen dann die Kinder als "Waffe" gegen den Mann.

Man kann auch das Renteneintrittsalter nehmen.
Warum können Frauen früher - ohne Abschläge - in Rente gehen als Männer?

Dabei sind dies nur zwei Fälle, bei denen man als Mann schlechter gestellt wird bzw. ist wie eine Frau. Wie passt dies mit dem "Gleichberechtigungsgedanke" zusammen?

Warum wird dies eigentlich von der Politik nicht thematisiert, sondern wenn es um die Gleichberechtigung geht, dann immer nur um die "Gleichberechtigung" der Frau?

Um deine Frage zu beantworten muss man ein bisschen ausholen und die sogenannte Emanzipation noch einmal rückblickend betrachten.
Festzustellen ist, dass die Gleichberechtigung der Frau mit der französischen Revolution ihren Anfang nahm und im Abendland spätestens 1918 erfüllt worden war.
Das ,was uns heutzutage von Bildungssystem und Mainstreammedien als Gleichberechtigung der Frau verkauft wird , ist nichts weiter als eine erbärmliche Farce, dahinter allerdings verbirgt sich, ähnlich wie beim Multikulturalismus ,die Vernichtungsabsicht gegenüber allen nativen Europäern.
Der Sinn ist eben nicht weiblichen Bürgern die selben Grundrechte zu gewähren wie männlichen, das ist nämlich schon vor fast 100 Jahren geschehen, nein der Sinn ist es die natürliche menschliche Familientradition zu zerstören, um die Einheimischen von ihrer eigenen Reproduktion abzuhalten.
Ich denke dahinter verbirgt sich die Angst vor dem eigenen Volk, man möchte es eben möglichst schnell los werden und wenn das schon nicht geht , möchte man es wenigstens abhängig machen.
Und wie könnte man die europäischen Einheimischen besser von der Masseneinwanderung abhängig machen , als ihnen eben die eigene Familientradition zu zerstören und damit ihre eigene Familienbildung und damit Reproduktion unmöglich zu machen?

Viel schlimmer und vorallem folgenreicher ist meiner Ansicht nach übrigens nicht die familienrechtliche Situation, sondern die Tatsache ,dass im BRDschen Schulsystem nicht nur feministische Propagandafächer etabliert worden sind, sondern ,dass dieses Schulsystem gezielt Mädchen bevorzugt um die Frauen eben künstlich in die Hauptverdienerposition zu zwingen und einheimischen Männern eben die Möglichkeit zu nehmen einen gut bezahlten Job auszuüben und dadurch die Familie alleine ernähren zu können.

Dazu gibt es inzwischen sogar ein Buch, nennt sich glaube ich "die Jungenkatastrophe" , einfach mal googlen. Das mit dem Familienrecht ist nur die Spitze des Eisberges, die Situation ist wesentlich gefährlicher und die Personen ,die dahinter stehen kranker und diabolischer als es sich irgendein HPFler hier vorstellen kann.

mfg
Captain Spaulding

alberich1
18.03.2014, 20:38
Man hört es, man liest es...immer wieder wird (politisch) eine neue Sau durchs Dorf getrieben, wenn es um die sogenannte "Gleichberechtigung" der Frau geht.

Eine Quote hier, eine Quote da, eine Besserstellung dort...es gibt da die tollsten Stilblüten.

Wo aber bei die Gleichberechtigung des Mannes? Da schweigen die "Gleichberechtigungsforderer" nicht nur eisern, nein, z.T. wird hier dann real verhindert.

Gerade im Falle von Familie und Kinder wird diese Ungleichbehandlung sehr drastisch deutlich.
Kommt es zur Trennung - warum bekommt ein Vater nicht automatisch auch das Sorgerecht und zwar nicht nur für eheliche, sondern auch für Kinder aus nichtehelichen Beziehungen?
Nein - da ist der dann im Extremfall auf Gedeih und Verderb auf die Mutter angewiesen und nicht wenige Frauen nutzen dann die Kinder als "Waffe" gegen den Mann.

Man kann auch das Renteneintrittsalter nehmen.
Warum können Frauen früher - ohne Abschläge - in Rente gehen als Männer?

Dabei sind dies nur zwei Fälle, bei denen man als Mann schlechter gestellt wird bzw. ist wie eine Frau. Wie passt dies mit dem "Gleichberechtigungsgedanke" zusammen?

Warum wird dies eigentlich von der Politik nicht thematisiert, sondern wenn es um die Gleichberechtigung geht, dann immer nur um die "Gleichberechtigung" der Frau?

Gleichberechtigung ja!
Gleichstellung nein!
Frauen sollten zwar die gleichen Rechte wie die Männer haben, aber nicht gleich zu Männern H.C. mutieren.
Solange sie sich um Haus und Kinder bemühen, sehe ich nicht ein, warum man sie rechtlich benachteiligen sollte.
Man sollte daher auch von Gesetzen absehen, die Frauen in Männerberufe zwängen, mit denen sie ohnehin auf die Dauer überfordert sind, sofern sie ihrer naturgegebenen Funktion noch gerecht werden wollen.

Die durch den Irrglauben des Feminismus geförderte Maskulinisierung der Frauen ruft auf die Dauer ohnehin psychische Probleme wie nicht nur das Burnout_Syndrom, sondern auch Formen der Dauerquerulanz hervor, die sozial vollkommen unzuträglich sind. Den Männern hingegen verderben diese Fisematentchen die Lust aufs Kinderzeugen, was ein Volk sogar ausrotten kann. Emanzipation ist also schleichender Völkermord!
Daher: Schuster(in), bleib bei deinen Leisten.

Schröder
20.03.2014, 08:28
Die Gleichberechtigung der Frau ist widernatürlich, und diese Welt wird ein schrecklicher Ort sein, solange Frauen vor dem Gesetz gleichgestellt sind. Man kann eben nicht "gleichberechtigen" was nicht gleich ist! Mann und Frau sind von Natur aus ungleich - und haben entsprechend utnerschiedliche Rechte, Pflichten und Aufgaben - eine Gelichberechtigung ist widernatürlich. Weil man Ungleiches nicht gleichberechtigen kann, verkommt jede Gleichberechtigung am Ende automatisch zum Feminimus, zur Quotenherrschaft, Gleichmacherei und Unterdrückung des Mannes durch den Staat.

Schröder
20.03.2014, 08:32
Die Natur. Und in der ist der Mann nun einmal größer und stärker als die Frau.

Und der Stärkere hat in der Natur die Führung - deshalb ist das Patriarchat auch die natürliche Ordnung, in der alle am besten leben - vor allem die Frauen.

42979

borisbaran
20.03.2014, 13:07
Und der Stärkere hat in der Natur die Führung - deshalb ist das Patriarchat auch die natürliche Ordnung, in der alle am besten leben - vor allem die Frauen.
42979
Diese Ordnung wurde vom Menschen erdacht, also künstlich.

Beißer
20.03.2014, 13:43
Diese Ordnung wurde vom Menschen erdacht, also künstlich.

Falsch. Diese Ordnung hat sich einfach so ergeben, aus der Natur heraus. Und das wichtigste von allen: Sie war der heutigen deutlich überlegen.

dead1man1walking
20.03.2014, 14:12
Falsch. Diese Ordnung hat sich einfach so ergeben, aus der Natur heraus. Und das wichtigste von allen: Sie war der heutigen deutlich überlegen.

Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.

borisbaran
20.03.2014, 14:13
Falsch. Diese Ordnung hat sich einfach so ergeben, aus der Natur heraus. Und das wichtigste von allen: Sie war der heutigen deutlich überlegen.
Jede gesellschaftliche Ordnung wurde vom Menschen erschaffen und kann vom Menschen geändert werden. "Diese Ordnung ist gottgegeben" durch "Diese Ordnung ist natur-gegeben" zu ersetzen macht es nicht richtig.

Beißer
20.03.2014, 14:16
Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.

Und…?

Beißer
20.03.2014, 14:17
Jede gesellschaftliche Ordnung wurde vom Menschen erschaffen und kann vom Menschen geändert werden.

Genau deswegen muss die heutige Ordnung wieder geändert werden.

dead1man1walking
20.03.2014, 14:17
Und…?

Heißt: Die Rollenverteilung sieht jetzt nun mal anders aus.

Beißer
20.03.2014, 14:19
Heißt: Die Rollenverteilung sieht jetzt nun mal anders aus.

Das gilt es zu ändern, und dafür setze ich mich ein.

dead1man1walking
20.03.2014, 14:26
Das gilt es zu ändern, und dafür setze ich mich ein.

Dann viel Erfolg, Herr Quijote.

Sander
20.03.2014, 14:28
Dann viel Erfolg, Herr Quijote.

Genau, und wie die Europäer anfangen auszusterben mit Geburtenquoten im Null Komma Bereich zeigt sich, daß da was schief läuft, oder nicht? Mal ganz theoretisch.

dirty_mind
20.03.2014, 14:35
Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.

IngenieurIn, Programmiererin, ArbeiterIn in der Produktion,


kurz Beschäftigte in einem gutbezahlten Beruf auf Vollzeit aber auch nicht :D

dead1man1walking
20.03.2014, 14:50
Genau, und wie die Europäer anfangen auszusterben mit Geburtenquoten im Null Komma Bereich zeigt sich, daß da was schief läuft, oder nicht? Mal ganz theoretisch.

Das geht in allen wohlhabenen Ländern so ab. Und ganz erhlich: Ich habe kein Problem mit weinger Menschen. Nicht so viel Stress während der Rush-Hour. :bäh:

Sander
20.03.2014, 14:53
Das geht in allen wohlhabenen Ländern so ab. Und ganz erhlich: Ich habe kein Problem mit weinger Menschen. Nicht so viel Stress während der Rush-Hour. :bäh:

Weniger gibts ja nicht, die anwesenden Nichteuropäer gebären ja nach. Nur ist das Problem in meinen Augen, daß diese sicher keine europäischen Kulturgüter weiterpflegen, sondern nur noch ihre eigenen Kulturen.
Das wiederrum bedeutet, daß die Vielfalt ausstirbt durch angebliche Vielfalt in Europa. Total verrückt, aber was solls.

OneDownOne2Go
20.03.2014, 14:54
Das geht in allen wohlhabenen Ländern so ab. Und ganz erhlich: Ich habe kein Problem mit weinger Menschen. Nicht so viel Stress während der Rush-Hour. :bäh:

Das würde nur gelten, wenn dieser "Schwund" nicht durch eine katastrophale demographische "Aufforstungs-Politik" mehr als ausgeglichen würde... Wird er aber leider. So bleibt es beim Stop and Go zur Stoßzeit, nur die Flüche aus den Autos werden vielsprachiger. Was für ein Gewinn... :D

Sander
20.03.2014, 14:55
Das würde nur gelten, wenn dieser "Schwund" nicht durch eine katastrophale demographische "Aufforstungs-Politik" mehr als ausgeglichen würde... Wird er aber leider. So bleibt es beim Stop and Go zur Stoßzeit, nur die Flüche aus den Autos werden vielsprachiger. Was für ein Gewinn... :D

Von den ganzen tiefergelegten Asikarren, die einen schneiden weil in deren Welt der Morruk immer Vorfahrt hat gar nicht zu sprechen.

annullator
20.03.2014, 14:58
Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.

Deine Verachtung, die Du offenbar für Mütter hegst, die sich um ihre Kinder kümmern, teilt nicht jeder. Immer wieder lustig mitanzusehen, wie sich irgendwelche kinderlosen Lesben einbilden, für alle Frauen zu sprechen, und wie linke Jungchen ihnen das dann einfach nachplappern.

Branka
20.03.2014, 14:58
Diese ganze Genderscheisse hat nur Streit zwischen den Geschlechtern gebracht!

Schröder
20.03.2014, 14:59
Jede gesellschaftliche Ordnung wurde vom Menschen erschaffen und kann vom Menschen geändert werden. "Diese Ordnung ist gottgegeben" durch "Diese Ordnung ist natur-gegeben" zu ersetzen macht es nicht richtig.

Eine natürliche Ordnung ist die, die von selber entsteht, wenn nicht künstlich durch den Staat oder eine Ideologie eingegriffen wird. Der Mann ist nun einmal doppelt so stark wie die frau und klüger, weil er ein 15% größeres Hirn hat.

Also wird sich der mann immer gegen die Frau durchsetzen und zwangsläufig das "Kommando" übernehmen - wenn er nicht durch künstliche Faktoren wie Staat oder ideologien gehindert wird.

Stell Dir einen Flugzeugabsturz auf eienr einsamen Insel vor - an Bord 10 Femanzen und 10 Männer - was glaubst Du, wer nach einem jahr auf der Insel das sagen haben und wer sich FREIWILLIG unterordnen wird?

Eben deshalb gab es die ganze Menschheitsgeschichte über ein Patriarchat und nur dieses hat wirklich funktioniert.

Beißer
20.03.2014, 15:16
Diese ganze Genderscheisse hat nur Streit zwischen den Geschlechtern gebracht!

So ist es. Zu diesem Zweck wurde der Mist ja auch erfunden!

dead1man1walking
20.03.2014, 15:58
Deine Verachtung, die Du offenbar für Mütter hegst, die sich um ihre Kinder kümmern, teilt nicht jeder. Immer wieder lustig mitanzusehen, wie sich irgendwelche kinderlosen Lesben einbilden, für alle Frauen zu sprechen, und wie linke Jungchen ihnen das dann einfach nachplappern.

Viel lustiger finde ich ja die Kreativität einiger hier bzgl. Unterstellungen, Titulierungen und Beleidigungen.

kikkoman
20.03.2014, 16:32
Viel lustiger finde ich ja die Kreativität einiger hier bzgl. Unterstellungen, Titulierungen und Beleidigungen.

Damit musst du dich arrangieren, wenn du so einen Mist schreibst.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 12:52
Gleichberechtigung ja!
Gleichstellung nein!
Frauen sollten zwar die gleichen Rechte wie die Männer haben, aber nicht gleich zu Männern H.C. mutieren.
Solange sie sich um Haus und Kinder bemühen, sehe ich nicht ein, warum man sie rechtlich benachteiligen sollte.
Man sollte daher auch von Gesetzen absehen, die Frauen in Männerberufe zwängen, mit denen sie ohnehin auf die Dauer überfordert sind, sofern sie ihrer naturgegebenen Funktion noch gerecht werden wollen.

Die durch den Irrglauben des Feminismus geförderte Maskulinisierung der Frauen ruft auf die Dauer ohnehin psychische Probleme wie nicht nur das Burnout_Syndrom, sondern auch Formen der Dauerquerulanz hervor, die sozial vollkommen unzuträglich sind. Den Männern hingegen verderben diese Fisematentchen die Lust aufs Kinderzeugen, was ein Volk sogar ausrotten kann. Emanzipation ist also schleichender Völkermord!
Daher: Schuster(in), bleib bei deinen Leisten.

Völkermord kann man nicht an Deutschen verüben und wir importieren absichtlich Millionen Ausländer jährlich, damit das Volk eben nicht ausstirbt... Menno, das mit der systemlinken Phrasendrescherei musst du noch lernen ;-)

Ich geb dir gleich einen Grünen, du bist wirklich nicht so wie der moderne Mainstreamlinke von heute. Hut ab.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.03.2014, 12:58
Diese Ordnung wurde vom Menschen erdacht, also künstlich.

Nein ist sie nicht, unsere Spezies hat sich so entwickelt, weil es einfach ökonomischer war. Die "traditionelle Rollenverteilung" (eigentlich eher natürliche Rollenverteilung) kann man sogar bei anderen Menschenaffen beobachten. Aber, dass ihr mit jeglichen Naturwissenschaften auf Kriegsfuß steht, kennt man ja von euch Systemlinken nicht anders, hauptsache nicht selbstständig denken.

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
24.03.2014, 13:00
[...]Man sollte daher auch von Gesetzen absehen, die Frauen in Männerberufe zwängen, mit denen sie ohnehin auf die Dauer überfordert sind, sofern sie ihrer naturgegebenen Funktion noch gerecht werden wollen.
Niemand zwängt eine Frau in irgendeinen Beruf, außerdem, was macht einen Beruf zu einem "Männerberuf?"

Die durch den Irrglauben des Feminismus geförderte Maskulinisierung der Frauen ruft auf die Dauer ohnehin psychische Probleme wie nicht nur das Burnout_Syndrom, sondern auch Formen der Dauerquerulanz hervor, die sozial vollkommen unzuträglich sind.
"Dauerquerulanz"? Was soll das den sein?!

Den Männern hingegen verderben diese Fisematentchen die Lust aufs Kinderzeugen, was ein Volk sogar ausrotten kann. Emanzipation ist also schleichender Völkermord!
Daher: Schuster(in), bleib bei deinen Leisten.
Das Volk kann also nur bestehen, wenn man Frauen die Rechte versagt? Und da wundert man sich, wieso manche Linke einen Faible für den Islam haben!!

borisbaran
24.03.2014, 13:02
Nein ist sie nicht, unsere Spezies hat sich so entwickelt, weil es einfach ökonomischer war. Die "traditionelle Rollenverteilung" (eigentlich eher natürliche Rollenverteilung) kann man sogar bei anderen Menschenaffen beobachten. Aber, dass ihr mit jeglichen Naturwissenschaften auf Kriegsfuß steht, kennt man ja von euch Systemlinken nicht anders, hauptsache nicht selbstständig denken.
mfg
Captain Spaulding
Früher behauptete man den gleichen Unsinn, nur nahm man noch Gott als Begründung.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:05
Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die Emanzipation wird von wenigen Geisteskranken vorangetrieben, die einfache Bevölkerung hat damit garnichts zutun, oder glaubst du eine Mutter ist glücklich darüber, dass ihre Söhne aufgrund ihres Geschlechts schulisch benachteilligt werden? Glaubst du eine Frau will das Geld alleine nach Hause bringen während ihr Mann auf "Hausfrau" macht? Glaubst du irgendein Mensch, der nicht gerade sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sieht seine Berufstätigkeit als eine Art der "Selbstverwirklichung? ... Noch nie waren die Linken so kritiklos gegenüber reiner Ausbeutungspolitik...

mfg

borisbaran
24.03.2014, 13:09
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die Emanzipation wird von wenigen Geisteskranken vorangetrieben, die einfache Bevölkerung hat damit garnichts zutun, oder glaubst du eine Mutter ist glücklich darüber, dass ihre Söhne aufgrund ihres Geschlechts schulisch benachteilligt werden? Glaubst du eine Frau will das Geld alleine nach Hause bringen während ihr Mann auf "Hausfrau" macht? Glaubst du irgendein Mensch, der nicht gerade sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sieht seine Berufstätigkeit als eine Art der "Selbstverwirklichung? ... Noch nie waren die Linken so kritiklos gegenüber reiner Ausbeutungspolitik...
mfg
Offensichtlich ja, weil sonst die Frauen nicht ins Berufsleben gegen würden. Man zwingt ja keine Frau, berufstätig zu werden, oder?

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:14
Früher behauptete man den gleichen Unsinn, nur nahm man noch Gott als Begründung.

Früher kannte man auch noch keine Naturwissenschaften und keinen Darwinismus, aber irgendwie musste man sich diese Offensichtlichkeiten ja erklären, also nahm man eben Gott.Ist doch logisch oder nicht? Ob du jetzt sagst, Gott hat dieses Rollenverhältnis erschaffen oder ob du sagst, die menschliche Spezies hat sich so entwickelt, die Feststellung, dass das traditionelle Rollenverhältnis naturgegeben ist, ist in beiden Fällen erfüllt.

mfg
Captain Spaulding

annullator
24.03.2014, 13:17
Offensichtlich ja, weil sonst die Frauen nicht ins Berufsleben gegen würden. Man zwingt ja keine Frau, berufstätig zu werden, oder?

Du meinst, die Damen, die jahrelang jeden Tag bei Lidl hinter der Kasse sitzen, anstatt zuhause bei ihrer Familie zu sein, tun dies, weil sie das für »Selbstverwirklichung« halten? Unsinn. Die brauchen das Geld. Heute können sich nur noch Gutverdiener eine normale Familie leisten. Schöne neue Welt.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:18
Offensichtlich ja, weil sonst die Frauen nicht ins Berufsleben gegen würden. Man zwingt ja keine Frau, berufstätig zu werden, oder?

Doch, leider schon. So schwachsinnige Linke wie du, die einen immer größeren Sozialstaat fordern, damit auch der letzte Abschaum aus der dritten Welt hier durchgefüttert werden kann, zwingen die Frauen indirekt zum Arbeiten.
Senke die Steuern auf ein normales Maß, so dass ein (in Zahlen : 1)Verdiener pro Familie ausreicht und dann siehst du wie gerne die Frauen arbeiten gehen.
Echt ,so langsam wirds unveschämt...

In welchen Land lebst du eigentlich bzw. wann warst du das letzte mal vor der Tür? Scheint ja bald ein Jahrhundert her zu sein, anders ist dein Weltbild nicht zu erklären.

mfg

borisbaran
24.03.2014, 13:18
Früher kannte man auch noch keine Naturwissenschaften und keinen Darwinismus, aber irgendwie musste man sich diese Offensichtlichkeiten ja erklären, also nahm man eben Gott.Ist doch logisch oder nicht? Ob du jetzt sagst, Gott hat dieses Rollenverhältnis erschaffen oder ob du sagst, die menschliche Spezies hat sich so entwickelt, die Feststellung, dass das traditionelle Rollenverhältnis naturgegeben ist, ist in beiden Fällen erfüllt.
mfg
Captain Spaulding
Alles unbewiesene Behauptungen, außerdem, selbst wenn es so sein sollte, was würde das den für einen Unterschied machen? Die Zivilisation verändert den Menschen.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:22
Alles unbewiesene Behauptungen, außerdem, selbst wenn es so sein sollte, was würde das den für einen Unterschied machen? Die Zivilisation verändert den Menschen.

Nein, deine Behauptungen sind unbewiesen. Meine Behauptungen kannst du anhand der Lebensweise von Indigos oder Menschenaffen noch heute nachweisen.
Wenn man allerdings mit fest geschlossenen Augen durch die Welt läuft, weil man überall Gefahr läuft, dass die eigene Hybris zerstört wird, kann man davon wohl nichts wahrnehmen.

mfg
Captain Spaulding

edit: Die Zivilisation verändert den Menschen, weil sie zu seiner Natur gehört. Wenn so eine menschliche Zivilisation zB so aussieht, dass Frauen daheim bleiben und die Kinder groß ziehen und Männer jagen gehen und notfalls die Sippe verteidigen , und das über 16 mio. Jahre Evolution, ist es eben nur logisch, dass am Ende die Männer wesentlich leistungsfähiger sind, wogegen die Frauen ihre gesammte Entwicklungsgeschichte hindurch nur fürs Kinderkriegen und Großziehen da waren.

borisbaran
24.03.2014, 13:28
Nein, deine Behauptungen sind unbewiesen. Meine Behauptungen kannst du anhand der Lebensweise von Indigos oder Menschenaffen noch heute nachweisen.[...]
Gender role (http://en.wikipedia.org/wiki/Gender_role).

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:40
Gender role (http://en.wikipedia.org/wiki/Gender_role).

Hast du keine eigenen Argumente? Irgendwelche unwissenschaftlichen Behauptungen von Wikiblödia beweisen garnichts.

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
24.03.2014, 13:41
Hast du keine eigenen Argumente? Irgendwelche unwissenschaftlichen Behauptungen von Wikiblödia beweisen garnichts.
mfg
Captain Spaulding
Meine Argumente sind Fakten. LIES den Artikel.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 13:48
Meine Argumente sind Fakten. LIES den Artikel.

Hab ich überflogen, nur Behauptungen, politisch stark eingefärbt. Wenn das Fakten wären, könntest du eine eigene Argumentation daraus bilden.
Irgendein Blödsinn posten und dann behaupten das wären unwiderlegbare Fakten kann wirklich jeder Idiot.

mfg
Captain Spaulding

Beißer
24.03.2014, 13:48
Niemand zwängt eine Frau in irgendeinen Beruf, außerdem, was macht einen Beruf zu einem "Männerberuf?"

Die Tatsache, daß Frauen in ihm schlechter sind als Männer.

Beißer
24.03.2014, 13:50
Offensichtlich ja, weil sonst die Frauen nicht ins Berufsleben gegen würden. Man zwingt ja keine Frau, berufstätig zu werden, oder?

Doch. Man zwingt die Menschen mit den enorm gestiegenen Steuern und »Sozial«abgaben dazu. In den 50erjahren konnte eine vierköpfige Familie vom Einkommen einen einfachen Arbeiters gut leben. Das ist heute unmöglich.

borisbaran
24.03.2014, 13:52
Die Tatsache, daß Frauen in ihm schlechter sind als Männer.
Je nach dem, welche Frau und welcher Mann.

Beißer
24.03.2014, 13:52
Gender role (http://en.wikipedia.org/wiki/Gender_role).

Genderwahn (http://de.wikimannia.org/Genderwahn)

Beißer
24.03.2014, 13:54
Je nach dem, welche Frau und welcher Mann.

Frau am Steuerknüppel:

https://www.youtube.com/watch?v=nNR0a4TMxeA

borisbaran
24.03.2014, 13:58
Frau am Steuerrknüppel:

https://www.youtube.com/watch?v=nNR0a4TMxeA
Lustige Videos auf Youtube gibt es von Männern und Frauen. Außerdem fahren Frauen sicherer (http://www.aami.com.au/sites/default/files/fm/pdf/AAMI-Facts_MenWomen_08.pdf).

annullator
24.03.2014, 14:00
Je nach dem, welche Frau und welcher Mann.

Natürliche Meßgrößen unterliegen immer einer statistischen Verteilung. Häufig ist die Normalverteilung:

http://i.imgur.com/EuimTaP.gif

Daß es also irgendeinen Menschen gibt, der sich auf der Kurve da ganz rechts oder ganz links befindet, ist wurscht und beweist gar nichts. Entscheidend ist, wo das Maximum ist. Und das ist eben bei Männern und Frauen häufig nicht an derselben Stelle. Auch die Breite der Verteilung unterscheidet sich immer wieder.

Beißer
24.03.2014, 14:04
Lustige Videos auf Youtube gibt es von Männern und Frauen. Außerdem fahren Frauen sicherer (http://www.aami.com.au/sites/default/files/fm/pdf/AAMI-Facts_MenWomen_08.pdf).

Falsch. Sie fahren weniger und langsamer. Kaum versuchen sie zu fahren wie die Männer, bringen sie sich um.
https://www.youtube.com/watch?v=E9U82QNiWvo

borisbaran
24.03.2014, 14:08
Falsch. Sie fahren weniger und langsamer. Kaum versuchen sie zu fahren wie die Männer, bringen sie sich um.
https://www.youtube.com/watch?v=E9U82QNiWvo
Quelle?

Beißer
24.03.2014, 14:13
Quelle?

http://www.speed-magazin.de

borisbaran
24.03.2014, 14:17
http://www.speed-magazin.de
Auf der Titelseite steht nix. Welcher Artikel? Nen Deep Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Surface_Links_und_Deep_Links), bitte.

alberich1
24.03.2014, 14:17
Niemand zwängt eine Frau in irgendeinen Beruf, außerdem, was macht einen Beruf zu einem "Männerberuf?"

"Dauerquerulanz"? Was soll das den sein?!

Das Volk kann also nur bestehen, wenn man Frauen die Rechte versagt? Und da wundert man sich, wieso manche Linke einen Faible für den Islam haben!!

Ein Männerberuf ist ein solcher, der eine Frau auf die Dauer psychisch und/ oder körperlich überfordern würde.

Dauerquerulanz? Der chronische Hang, an Allem ständig herumnörgeln zu müssen.

Nein, ich zumindest habe keine Vorliebe für den Islam.
So sich eine Frau aber dazu entschließt, Kpoftücher zu tragen und sich den Gatten vorschreiben zu lassen, so ist das ihr gutes Recht.
Aber ebenso ist es das gute Recht einer jeden Frau, die in islamischen Verhältnissen aufgewachsen ist, und dieser überdrüssig wurde, der Religion zu entsagen und ein weltliches Leben zu führen.
Und sollte ihr das verwehrt werden gibt es außer der Polizei auch noch andere Anlaufstellen, die ihre Ansprüche und Rechte, die sie in Deutschland hat gegenüber ihrer Familie oder islamistischen Gemeinden durchzusetzen.

Beißer
24.03.2014, 14:21
Auf der Titelseite steht nix. Welcher Artikel? Nen Deep Link (http://de.wikipedia.org/wiki/Surface_Links_und_Deep_Links), bitte.

Deep enough?

https://www.youtube.com/watch?v=E9U82QNiWvo
:auro:

borisbaran
24.03.2014, 14:21
Ein Männerberuf ist ein solcher, der eine Frau auf die Dauer psychisch und/ oder körperlich überfordern würde.
Und wie will man bitteschön sowas feststellen??

Dauerquerulanz? Der chronische Hang, an Allem ständig herumnörgeln zu müssen.[...]
:fizeig: Den gibt's bei Mann und Frau.

borisbaran
24.03.2014, 14:22
Deep enough?

https://www.youtube.com/watch?v=E9U82QNiWvo
:auro:
Beweise dafür, dass Männer besser fahren als Frauen, keine lustigen Youtube-Videos. Nu?

Beißer
24.03.2014, 14:24
Beweise dafür, dass Männer besser fahren als Frauen, keine lustigen Youtube-Videos. Nu?

Du findest das Video lustig? Ich nicht.

Aber sei’s drum: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-162356-frauen-in-der-formel-1/

borisbaran
24.03.2014, 14:35
Du findest das Video lustig? Ich nicht.
Aber sei’s drum: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-162356-frauen-in-der-formel-1/
Da steht nicht, dass die Frauen schlechter als Männer fahren. Außerdem ist das keine Verkehrsstudie (also Autoverkehr allguemein), sondern ein historischer Abriss über Frauen in der Formel 1. Setzen, Sechs.

Beißer
24.03.2014, 14:44
Da steht nicht, dass die Frauen schlechter als Männer fahren.

Da steht, daß Frauen im Männerberuf Formel 1 keine Chanec haben. Wer lesen kann, ist klar imVorteil.

borisbaran
24.03.2014, 14:45
Da steht, daß Frauen im Männerberuf Formel 1 keine Chanec haben. Wer lesen kann, ist klar imVorteil.
Nö, der Artikel sagt, dass sie keinen Bock haben.

Beißer
24.03.2014, 14:49
Nö, der Artikel sagt, dass sie keinen Bock haben.

Wenn du meinst… :auro:

dead1man1walking
24.03.2014, 16:15
Das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Die Emanzipation wird von wenigen Geisteskranken vorangetrieben, die einfache Bevölkerung hat damit garnichts zutun, oder glaubst du eine Mutter ist glücklich darüber, dass ihre Söhne aufgrund ihres Geschlechts schulisch benachteilligt werden? Glaubst du eine Frau will das Geld alleine nach Hause bringen während ihr Mann auf "Hausfrau" macht? Glaubst du irgendein Mensch, der nicht gerade sein Hobby zum Beruf gemacht hat, sieht seine Berufstätigkeit als eine Art der "Selbstverwirklichung? ... Noch nie waren die Linken so kritiklos gegenüber reiner Ausbeutungspolitik...

mfg

Selbst Frauen, die es nicht "nötig" hätten zu arbeiten, tun dies. Versuch mal einer Frau, die in den 80ern und später geboren wurde zu erklären, dass sie gefälligst zuhause bleiben soll, um zu kochen, putzen und die Kinder zu hüten. Die zeigt dir den Vogel und sucht sich einen richtigen Mann. In einer vernünftigen Familie kümmern sich Mann und Frau um den Haushalt und die Kinder.


Du meinst, die Damen, die jahrelang jeden Tag bei Lidl hinter der Kasse sitzen, anstatt zuhause bei ihrer Familie zu sein, tun dies, weil sie das für »Selbstverwirklichung« halten? Unsinn. Die brauchen das Geld. Heute können sich nur noch Gutverdiener eine normale Familie leisten. Schöne neue Welt.

Was ist denn mit Karrierefrauen? Akademikerinnen? Facharbeiterinnen? Die sitzen nicht bei Lidl hinter der Kasse.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 16:31
Selbst Frauen, die es nicht "nötig" hätten zu arbeiten, tun dies.
Vielleicht , wenn die Kinder aus dem Haus sind, aber der Regelfall ist das nicht. Kaum ein Mensch geht zum Spaß und aus reiner Freude arbeiten, auch wenn du es nicht wahrhaben willst....


Versuch mal einer Frau, die in den 80ern und später geboren wurde zu erklären, dass sie gefälligst zuhause bleiben soll, um zu kochen, putzen und die Kinder zu hüten.
Die wenigen Frauen, die das Glück haben einen wohlhabenden Ehemann zu haben ,machen das noch heute. Das ist aber aufgrund der desolaten Wirtschaft und der exorbitanten Steuersätze idR nicht mehr möglich.


Die zeigt dir den Vogel und sucht sich einen richtigen Mann.
Ein richtiger Mann also, der seine Familie nicht mal alleine ernähren kann, ja auf sowas stehen Frauen, nicht ohne Grund gehen 95% aller Hausmann-Ehen in die Brüche...
Im ernst, wer hat dir so einen Schwachsinn eingeredet?


In einer vernünftigen Familie kümmern sich Mann und Frau um den Haushalt und die Kinder.
Um den Haushalt und die Kinder ja, arbeiten ist aber etwas gänzlich anderes.


Was ist denn mit Karrierefrauen? Akademikerinnen? Facharbeiterinnen? Die sitzen nicht bei Lidl hinter der Kasse.
Diese Karrierefrauen sind eine solche Seltenheit, dass es niemanden stören würde, wenn diese weiter arbeiten würden. Hier geht es eben um den Durchschnittsdeutschen und der ist i.d.R. kein Akademiker und hat auch keine Akademikerin zur Frau.

Das Problem bei dieser Diskussion ist immer, dass Leute wie du an 3% aller Frauen denken und Leute wie ich aber an die Restlichen 97% .

mfg
Captain Spaulding

Apollyon
24.03.2014, 16:35
Nach über einen Jahrhundert wird immernoch nach Gleichberechtigung gerufen, entweder man verfasst ein Gesetz einer absoluten Gleichstellung oder man lässt es sein, aber immer wieder aufzuschreien, sagt mir nur damit lässt sich Geld verdienen.

alberich1
24.03.2014, 16:37
Und wie will man bitteschön sowas feststellen??

:fizeig: Den gibt's bei Mann und Frau.

Bei nur wenigen Männern, aber bei vielen Frauen. Das machen die Hormone!

Wen ein Beruf mal stressig wird, dann fallen dem zumeist die Frauen zum Opfer.
Oder das Handwerk:
Welche Frau, ist sie nicht gerade eine Matrone, schafft schon den Maurerberuf?
Oder den des Bäckers, der schon mal das Stemmen 50 Kg schwerer Mehlsäcke beinhaltet?
Oder körperlich anstrengende Berufe wie das Dachdecken, Zimmern, etc.

Da passen doch eher Berufe wie Sekretärin, Nageldesignerin, Friseuse, Krankenschwester oder Kindergärtnerin!

Apollyon
24.03.2014, 16:38
Bei nur wenigen Männern, aber bei vielen Frauen. Das machen die Hormone!

Wen ein Beruf mal stressig wird, dann fallen dem zumeist die Frauen zum Opfer.
Oder das Handwerk:
Welche Frau, ist sie nicht gerade eine Matrone, schafft schon den Maurerberuf?
Oder den des Bäckers, der schon mal das Stemmen 50 Kg schwerer Mehlsäcke beinhaltet?
Oder körperlich anstrengende Berufe wie das Dachdecken, Zimmern, etc.

Da passen doch eher Berufe wie Sekretärin, Nageldesignerin, Friseuse, Krankenschwester oder Kindergärtnerin!

Die Mehlsäcke dürfen nurnoch 25 KG wiegen, dass war mal in den 80ern so dass es diese Gewichte gab. Eine Frau trifft die Rolle aufgrund ihrer Fähigkeiten und dem Nutzen wie auch ein Mann diese Wahl trifft. Wenn die Rolle als Mutter unattraktiv ist, warum sollte man Mutter werden, da kann höchstens die Politik gegensteuern und die Familie als Konzept intressant gestallten, warum sollte man auch etwas machen was Nachteile birgt.

Die Gleichstellung kann nur auf gesellschaftlicher, soziologiescher, juristischer und finanzieller Ebende erfolgen, alles andere liegt bei der Entscheidung des Individuums selber.

annullator
24.03.2014, 16:41
Selbst Frauen, die es nicht "nötig" hätten zu arbeiten, tun dies. Versuch mal einer Frau, die in den 80ern und später geboren wurde zu erklären, dass sie gefälligst zuhause bleiben soll, um zu kochen, putzen und die Kinder zu hüten. Die zeigt dir den Vogel und sucht sich einen richtigen Mann. In einer vernünftigen Familie kümmern sich Mann und Frau um den Haushalt und die Kinder.
Da irrst Du Dich gewaltig. Daß eine Frau zuhause bei ihren Kindern bleiben darf und nicht arbeiten muß ist heutzutage geradezu ein Luxus. Da muß man sie nicht zu »zwingen«. Laß mich raten, Du bist nicht verheiratet und hast keine Kinder, oder?



Was ist denn mit Karrierefrauen? Akademikerinnen? Facharbeiterinnen? Die sitzen nicht bei Lidl hinter der Kasse.

Siehe post #58. Die sind die Ausnahme. Die Regel sind doch Menschen, die irgendeinen Scheißjob machen müssen, um zu überleben. Männer eingeschlossen. In Zeitschriften wie Brigitte wird immer so getan, als würden all diese berufstätigen Frauen dann in irgendeinem Dax-Unternehmen im Vorstand sitzen. Die Realität sieht ganz anders aus. Ganz abgesehen davon, daß nur die wenigsten Menschen überhaupt gerne im Vorstand eines Dax-Unternehmens arbeiten würden, besonders wenn sie wissen, was das bedeutet.

alberich1
24.03.2014, 17:32
Die Mehlsäcke dürfen nurnoch 25 KG wiegen, dass war mal in den 80ern so dass es diese Gewichte gab. Eine Frau trifft die Rolle aufgrund ihrer Fähigkeiten und dem Nutzen wie auch ein Mann diese Wahl trifft. Wenn die Rolle als Mutter unattraktiv ist, warum sollte man Mutter werden, da kann höchstens die Politik gegensteuern und die Familie als Konzept intressant gestallten, warum sollte man auch etwas machen was Nachteile birgt.

Die Gleichstellung kann nur auf gesellschaftlicher, soziologiescher, juristischer und finanzieller Ebende erfolgen, alles andere liegt bei der Entscheidung des Individuums selber.

Naja, das letzte mal, dass ich in einer Bäckerei ausgeholfen habe, war während eines Ferienjobs in meiner Schulzeit.
Und da wogen die Säcke einen Zentner.

Nun, auf einen Bäcker kann ich gut verzichten.
Das kann man erlernen.
Mutter hingegen ist kein Beruf, sondern eine geschlechtsspezifische Berufung, ohne die die Menschheit ausstürbe.
Sieh Dir die Geburtenraten an! Dann weist Du, wohin geschlechtliche Gleichmachung führt!

dead1man1walking
24.03.2014, 17:46
Vielleicht , wenn die Kinder aus dem Haus sind, aber der Regelfall ist das nicht. Kaum ein Mensch geht zum Spaß und aus reiner Freude arbeiten, auch wenn du es nicht wahrhaben willst....

Habe nicht das Gegenteil behauptet.


Ein richtiger Mann also, der seine Familie nicht mal alleine ernähren kann, ja auf sowas stehen Frauen, nicht ohne Grund gehen 95% aller Hausmann-Ehen in die Brüche...
Im ernst, wer hat dir so einen Schwachsinn eingeredet?

Die 95% wirst du sicher belegen können.


Diese Karrierefrauen sind eine solche Seltenheit, dass es niemanden stören würde, wenn diese weiter arbeiten würden. Hier geht es eben um den Durchschnittsdeutschen und der ist i.d.R. kein Akademiker und hat auch keine Akademikerin zur Frau.

Karrierefrauen sind nicht gleich irgendwelche Frauen in Vorstandspositionen.


Das Problem bei dieser Diskussion ist immer, dass Leute wie du an 3% aller Frauen denken und Leute wie ich aber an die Restlichen 97% .

Auch diese Prozentzahlen wirst du sicher belegen können.[/QUOTE]


Da irrst Du Dich gewaltig. Daß eine Frau zuhause bei ihren Kindern bleiben darf und nicht arbeiten muß ist heutzutage geradezu ein Luxus. Da muß man sie nicht zu »zwingen«.

Immerhin: Sie muss nicht mehr den Mann um Erlaubnis fragen. Schon mal ein Fortschritt.


Siehe post #58. Die sind die Ausnahme. Die Regel sind doch Menschen, die irgendeinen Scheißjob machen müssen, um zu überleben. Männer eingeschlossen. In Zeitschriften wie Brigitte wird immer so getan, als würden all diese berufstätigen Frauen dann in irgendeinem Dax-Unternehmen im Vorstand sitzen. Die Realität sieht ganz anders aus. Ganz abgesehen davon, daß nur die wenigsten Menschen überhaupt gerne im Vorstand eines Dax-Unternehmens arbeiten würden, besonders wenn sie wissen, was das bedeutet.

Die allermeisten Menschen werden nur deswegen arbeiten, weil sie müssen. Ändert nichts an der Tatsache, dass man Auswahlmöglichkeiten hat, vor allem als Facharbeiterin und Akademikerin. Und das werden immer mehr. Der Frauenanteil unter den Akademikern ist fast ausgeglichen im Vergleich zu den Männern. Und ich spreche sowieso nicht von irgendwelchen Vorstandsposten. Als Akademiker macht man idR nämlich "nur" ganz normale Jobs, man hat einfach nur mehr Auswahl.

Cerridwenn
24.03.2014, 17:58
Die Gleichberechtigung der Frau ist widernatürlich, und diese Welt wird ein schrecklicher Ort sein, solange Frauen vor dem Gesetz gleichgestellt sind.

Wandere doch aus!

Cerridwenn
24.03.2014, 18:05
Wer definiert denn bitte, was "natürlich" ist, und was nicht?


Beißer natürlich! Er ist hier der Oberdefinierer! Meint er! :haha::haha::haha:

Cerridwenn
24.03.2014, 18:08
Die Natur. Und in der ist der Mann nun einmal größer und stärker als die Frau.


bist du kleinwüchsig?

Cerridwenn
24.03.2014, 18:12
Um deine Frage zu beantworten muss man ein bisschen ausholen und die sogenannte Emanzipation noch einmal rückblickend betrachten.
Festzustellen ist, dass die Gleichberechtigung der Frau mit der französischen Revolution ihren Anfang nahm und im Abendland spätestens 1918 erfüllt worden war.
Das ,was uns heutzutage von Bildungssystem und Mainstreammedien als Gleichberechtigung der Frau verkauft wird , ist nichts weiter als eine erbärmliche Farce, dahinter allerdings verbirgt sich, ähnlich wie beim Multikulturalismus ,die Vernichtungsabsicht gegenüber allen nativen Europäern.
Der Sinn ist eben nicht weiblichen Bürgern die selben Grundrechte zu gewähren wie männlichen, das ist nämlich schon vor fast 100 Jahren geschehen, nein der Sinn ist es die natürliche menschliche Familientradition zu zerstören, um die Einheimischen von ihrer eigenen Reproduktion abzuhalten.
Ich denke dahinter verbirgt sich die Angst vor dem eigenen Volk, man möchte es eben möglichst schnell los werden und wenn das schon nicht geht , möchte man es wenigstens abhängig machen.
Und wie könnte man die europäischen Einheimischen besser von der Masseneinwanderung abhängig machen , als ihnen eben die eigene Familientradition zu zerstören und damit ihre eigene Familienbildung und damit Reproduktion unmöglich zu machen?

Viel schlimmer und vorallem folgenreicher ist meiner Ansicht nach übrigens nicht die familienrechtliche Situation, sondern die Tatsache ,dass im BRDschen Schulsystem nicht nur feministische Propagandafächer etabliert worden sind, sondern ,dass dieses Schulsystem gezielt Mädchen bevorzugt um die Frauen eben künstlich in die Hauptverdienerposition zu zwingen und einheimischen Männern eben die Möglichkeit zu nehmen einen gut bezahlten Job auszuüben und dadurch die Familie alleine ernähren zu können.

Dazu gibt es inzwischen sogar ein Buch, nennt sich glaube ich "die Jungenkatastrophe" , einfach mal googlen. Das mit dem Familienrecht ist nur die Spitze des Eisberges, die Situation ist wesentlich gefährlicher und die Personen ,die dahinter stehen kranker und diabolischer als es sich irgendein HPFler hier vorstellen kann.

mfg
Captain Spaulding


Kopp - Abonnent?

annullator
24.03.2014, 18:15
Die allermeisten Menschen werden nur deswegen arbeiten, weil sie müssen.
Na also, sage ich doch. Und wenn sie nicht müssen und stattdessen zuhause bei ihrer Familie sein können, ist das schön für sie. Früher konnte es sich fast jede Familie leisten, zumindest die Mutter zuhause bleiben zu lassen. Heute geht das nur noch, wenn der Mann Gutverdiener ist.



Ändert nichts an der Tatsache, dass man Auswahlmöglichkeiten hat, vor allem als Facharbeiterin und Akademikerin. Und das werden immer mehr. Der Frauenanteil unter den Akademikern ist fast ausgeglichen im Vergleich zu den Männern. Und ich spreche sowieso nicht von irgendwelchen Vorstandsposten. Als Akademiker macht man idR nämlich "nur" ganz normale Jobs, man hat einfach nur mehr Auswahl.
Es studiert aber nicht jeder. Es hängt auch vom Fach ab, das man studiert. Frauen studieren meist lieber Fächer, bei denen man weniger leicht einen guten Job findet. Und selbst dann wäre es für sie schöner, wenn sie zuhause bei ihren Kindern bleiben könnten. Natürlich wäre das auch für die Männer schöner, aber gar keinen zu haben, der arbeiten geht, können sich wirklich nur ganz wenige leisten. Also muß man eben sehen, wer mehr verdienen kann, und das ist typischerweise der Mann. Angeborene Instinkte spielen da natürlich auch eine Rolle.

Meine Frage, ob Du verheiratet bist und Kinder hast, hast Du nicht beantwortet. Die Antwort dürfte also »nein« sein. Aus der Selbstverständlichkeit, mit der Du davon ausgehst, daß jeder, der studiert, eine große Auswahl an tollen Jobs hat, zu denen er dann auch noch gerne jahrzehntelang hingeht, so gerne sogar, daß er dafür lieber seine Familie vernachlässigt, schließe ich, daß Du auch noch gar nicht arbeitest. Du bist noch Student, richtig?

Na dann wirst Du das alles noch früh genug lernen ;)

Cerridwenn
24.03.2014, 18:16
Und offensichtlich haben die Frauen keinen Bock mehr drauf, nur das Heimchen zu sein.



:gp:Richtig! Es war aber 5000 Jahre lang so schön praktisch für Männe!

Cerridwenn
24.03.2014, 18:22
Jede gesellschaftliche Ordnung wurde vom Menschen erschaffen und kann vom Menschen geändert werden. "Diese Ordnung ist gottgegeben" durch "Diese Ordnung ist natur-gegeben" zu ersetzen macht es nicht richtig.


Richtig! Aber diese Formel:"Gott gegeben" oder "Naturgegeben" wird gerne von denen benutzt, welche den Vorteil davon haben.


Erstere sind die Pfaffen, zweite die Chauvis.

Leberecht
24.03.2014, 18:22
Man hört es, man liest es...immer wieder wird (politisch) eine neue Sau durchs Dorf getrieben, wenn es um die sogenannte "Gleichberechtigung" der Frau geht.
Wer über solche ´Sauen´ nachdenkt fragt sich, woher sowas kommt und warum. Vermutlich soll mit solchem Unsinn der Verstand der Menschheit überfordert werden, damit ihr Interesse an der Realität erlischt. Erfolgreich - denn immer mehr Menschen versagen sich allem um sie herum. Sie haben längst Überblick und Interesse verloren über Wahrheit und Lüge, Recht und Unrecht, Ursache und Wirkung vieles andere.

Cerridwenn
24.03.2014, 18:24
Und…?



Eben! Null Bock! :D

Cerridwenn
24.03.2014, 18:25
Genau deswegen muss die heutige Ordnung wieder geändert werden.


Träumer!

Cerridwenn
24.03.2014, 18:26
Heißt: Die Rollenverteilung sieht jetzt nun mal anders aus.



Beißer wird es noch lernen, ganz sicher!

dead1man1walking
24.03.2014, 18:26
Na also, sage ich doch. Und wenn sie nicht müssen und stattdessen zuhause bei ihrer Familie sein können, ist das schön für sie. Früher konnte es sich fast jede Familie leisten, zumindest die Mutter zuhause bleiben zu lassen. Heute geht das nur noch, wenn der Mann Gutverdiener ist.


Es studiert aber nicht jeder. Es hängt auch vom Fach ab, das man studiert. Frauen studieren meist lieber Fächer, bei denen man weniger leicht einen guten Job findet. Und selbst dann wäre es für sie schöner, wenn sie zuhause bei ihren Kindern bleiben könnten. Natürlich wäre das auch für die Männer schöner, aber gar keinen zu haben, der arbeiten geht, können sich wirklich nur ganz wenige leisten. Also muß man eben sehen, wer mehr verdienen kann, und das ist typischerweise der Mann. Angeborene Instinkte spielen da natürlich auch eine Rolle.

Meine Frage, ob Du verheiratet bist und Kinder hast, hast Du nicht beantwortet. Die Antwort dürfte also »nein« sein. Aus der Selbstverständlichkeit, mit der Du davon ausgehst, daß jeder, der studiert, eine große Auswahl an tollen Jobs hat, zu denen er dann auch noch gerne jahrzehntelang hingeht, so gerne sogar, daß er dafür lieber seine Familie vernachlässigt, schließe ich, daß Du auch noch gar nicht arbeitest. Du bist noch Student, richtig?

Na dann wirst Du das alles noch früh genug lernen ;)

Ich sehe das Problem nicht. Heute haben die Frauen ganz einfach die Möglichkeit zu sagen, dass sie lieber arbeiten gehen möchten und irgendwann auch mal eine Babypause machen. ODER sie sagen, dass sie doch lieber Zuhause bleiben möchten. Oder dass sie gar keine Kinder haben wollen. Ich rede hier von der prinzipiellen Möglichkeit, die vor wenigen Jahren noch gar nicht da war. Ich sagte ja: Frauen mussten vor noch gar nicht allzu langer zeit den Mann um Erlaubnis fragen, ob sie arbeiten dürfen. Selbstbestimmtheit ist das Stichwort.

Was das jetzt alles damit zu tun hat, ob man selbst eine Familie hat, musst du mir erklären.

Cerridwenn
24.03.2014, 18:27
Das gilt es zu ändern, und dafür setze ich mich ein.



:haha::haha::haha:

borisbaran
24.03.2014, 18:30
Richtig! Aber diese Formel:"Gott gegeben" oder "Naturgegeben" wird gerne von denen benutzt, welche den Vorteil davon haben.
Erstere sind die Pfaffen, zweite die Chauvis.
Exakt. Meine Meinung, ist, dass sich Mann und Frau als Gleiche gegenüberstehen sollten und nicht versuchen sollten, die Gesellschaft so zu drehen, dass man nur Vorteile hat, weil man ein anderes Paar Genitalien hat als der/die Andere.

Cerridwenn
24.03.2014, 18:31
Genau, und wie die Europäer anfangen auszusterben mit Geburtenquoten im Null Komma Bereich zeigt sich, daß da was schief läuft, oder nicht? Mal ganz theoretisch.


Die Schuld wird aus alter Gewohnheit und weil es so schön bequem ist, bei den Frauen gesucht.


Sich selbst in Frage zu stellen, fällt den Jammerheinis hier nicht ein.

annullator
24.03.2014, 18:36
Ich sehe das Problem nicht. Heute haben die Frauen ganz einfach die Möglichkeit zu sagen, dass sie lieber arbeiten gehen möchten und irgendwann auch mal eine Babypause machen. ODER sie sagen, dass sie doch lieber Zuhause bleiben möchten. Oder dass sie gar keine Kinder haben wollen. Ich rede hier von der prinzipiellen Möglichkeit, die vor wenigen Jahren noch gar nicht da war. Ich sagte ja: Frauen mussten vor noch gar nicht allzu langer zeit den Mann um Erlaubnis fragen, ob sie arbeiten dürfen. Selbstbestimmtheit ist das Stichwort.


Du hast die feministische Propaganda ja mitsamt Haken, Schnur und Bleigewicht gefressen :D


Was das jetzt alles damit zu tun hat, ob man selbst eine Familie hat, musst du mir erklären.

Viele Dinge kann man mit etwas Lebenserfahrung besser beurteilen, als wenn man sich das nur so vorstellt, als junger Mensch. Ich weiß, mich hat das auch immer sehr genervt, als ich jung war, wenn ältere das gesagt haben. Es stimmt aber ;)

Tentakel
24.03.2014, 18:39
Die Schuld wird aus alter Gewohnheit und weil es so schön bequem ist, bei den Frauen gesucht.


Sich selbst in Frage zu stellen, fällt den Jammerheinis hier nicht ein.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Die Schuld wird aus alter Gewohnheit und weil es so schön bequem ist, bei den Männern gesucht.


Sich selbst in Frage zu stellen, fällt den Jammerliesen hier nicht ein.


Was anderes, außer Männer und Fauen gegeneinander aufzuhetzen, kommt dabei eh nicht raus.

dead1man1walking
24.03.2014, 18:39
Du hast die feministische Propaganda ja mitsamt Haken, Schnur und Bleigewicht gefressen :D

Ist klar. Und du hast nur Angst, dass du deine Vormachsstellung als Mann verlierst?


Viele Dinge kann man mit etwas Lebenserfahrung besser beurteilen, als wenn man sich das nur so vorstellt, als junger Mensch. Ich weiß, mich hat das auch immer sehr genervt, als ich jung war, wenn ältere das gesagt haben. Es stimmt aber ;)

Weißt du, ich liebe ja dieses Argument. Ich kontere dann immer gerne mit Leuten, die älter und erfahrener sind als diejenigen, die dieses Argument bringen und die ebenfalls meine Meinung vertreten. Weil: Diese Leute haben mehr Lebenserfahrung und damit automatisch recht.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 18:55
Habe nicht das Gegenteil behauptet.
Ja du hast das Gegenteil behauptet.


Die 95% wirst du sicher belegen können.
Gab hierzuforum mal einen Thread , such ich dir bei Bedarf raus.


Karrierefrauen sind nicht gleich irgendwelche Frauen in Vorstandspositionen.
Doch eben schon. Alle anderen arbeitenden Frauen tun das eben auschließlich des Geldes wegen und haben i.d.R. eine austauschbare Funktion, zB Kassierer bei Lidl.


Auch diese Prozentzahlen wirst du sicher belegen können.
Kann ich schon, aber alleine vom gesunden Menschenverstand her solltest du doch einsehen, dass die Frauen in Führungspositionen und anderen unverzichtbaren Positionen niemals mehr als 3 % ausmachen werden oder stellst du dich jetzt extra dumm?

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.03.2014, 18:57
Kopp - Abonnent?

Ich bitte dich, wenn dann wäre ich da Redakteur^^

mfg
Captain Spaulding

Sander
24.03.2014, 18:57
Die Schuld wird aus alter Gewohnheit und weil es so schön bequem ist, bei den Frauen gesucht.


Sich selbst in Frage zu stellen, fällt den Jammerheinis hier nicht ein.

Käse. Die Schuld daran, daß die Europäer "aussterben" liegt bei den Europäern, nicht europäischen Frauen / Männern. Bei allen, die sich nicht am Kinderkriegen beteiligen wollen.

Cerridwenn
24.03.2014, 19:26
Das geht in allen wohlhabenen Ländern so ab. Und ganz erhlich: Ich habe kein Problem mit weinger Menschen. Nicht so viel Stress während der Rush-Hour. :bäh:




Wer hat die Tore Deutschlands so weit geöffnet und Krethi und Plethi mit überschäumender Willkommenskultur begrüßt?



Anwerbeabkommen 1961! Kabinett 21 Männer, 1 Frau (Elisabeth Schwarzhaupt/Gesundheit)

Cerridwenn
24.03.2014, 20:16
Exakt. Meine Meinung, ist, dass sich Mann und Frau als Gleiche gegenüberstehen sollten und nicht versuchen sollten, die Gesellschaft so zu drehen, dass man nur Vorteile hat, weil man ein anderes Paar Genitalien hat als der/die Andere.




Das sollte die Normalität sein, ist es aber leider nicht.

Cerridwenn
24.03.2014, 20:19
Umgekehrt wird ein Schuh daraus:

Die Schuld wird aus alter Gewohnheit und weil es so schön bequem ist, bei den Männern gesucht.


Sich selbst in Frage zu stellen, fällt den Jammerliesen hier nicht ein.


Was anderes, außer Männer und Fauen gegeneinander aufzuhetzen, kommt dabei eh nicht raus.



Ich lese hier ausschließlich, dass der Kindermangel im Land den egoistischen deutschen Frauen geschuldet ist.

Hast du schon mal was anderes gelesen?

Cerridwenn
24.03.2014, 20:21
Ich bitte dich, wenn dann wäre ich da Redakteur^^

mfg
Captain Spaulding

Sekretär von Eva Hermann! :D

Captain_Spaulding
24.03.2014, 20:24
Sekretär von Eva Hermann! :D

Damit könnte ich fürs erste leben. Hätte irgendwie Stil der Arbeitsplatz. Und das mit Frau Hermann hätte natürlich auch "Stil" , hehe.

mfg

Cerridwenn
24.03.2014, 20:25
Käse. Die Schuld daran, daß die Europäer "aussterben" liegt bei den Europäern, nicht europäischen Frauen / Männern. Bei allen, die sich nicht am Kinderkriegen beteiligen wollen.



Die Frage ist, warum wollen sich so viele Europäer in/an dem schönen neuen Europa nicht mehr beteiligen?

Cerridwenn
24.03.2014, 20:26
Damit könnte ich fürs erste leben. Hätte irgendwie Stil der Arbeitsplatz.

mfg

Zuerst musst du Kaffee kochen lernen!

Leberecht
24.03.2014, 20:29
Exakt. Meine Meinung, ist, dass sich Mann und Frau als Gleiche gegenüberstehen sollten ...
Ihre Meinung basiert auf einer Illusion. Es gibt nirgendwo zwei gleiches, weder auf der Erde noch im All. Man muß das respektieren und versuchen, Verschiedenheit einem gemeinsamen Ziel unterzuordnen.

Captain_Spaulding
24.03.2014, 20:30
Zuerst musst du Kaffee kochen lernen!

Können alle Männer, wir machen das nur aus Prinzip nicht, damit ihr auch was Nützliches zutun habt. Wie auch immer ,für Frau Hermann würde ich eine Ausnahme machen.

mfg

Cerridwenn
24.03.2014, 20:31
Ja du hast das Gegenteil behauptet.

Gab hierzuforum mal einen Thread , such ich dir bei Bedarf raus.

Doch eben schon. Alle anderen arbeitenden Frauen tun das eben auschließlich des Geldes wegen und haben i.d.R. eine austauschbare Funktion, zB Kassierer bei Lidl.


Kann ich schon, aber alleine vom gesunden Menschenverstand her solltest du doch einsehen, dass die Frauen in Führungspositionen und anderen unverzichtbaren Positionen niemals mehr als 3 % ausmachen werden oder stellst du dich jetzt extra dumm?

mfg
Captain Spaulding



2012 waren 72% der Frauen in Deutschland berufstätig. Die sitzen wahrlich nicht alle bei Lidl an der Kasse, wie dir das so gut gefällt.

annullator
24.03.2014, 20:35
Ist klar. Und du hast nur Angst, dass du deine Vormachsstellung als Mann verlierst?

»Vormachtstellung«? Bist Du ein Mann? Wo hast Du denn so eine »Vormachtstellung«? Du läßt Dir zuviel Blödsinn von Feministinnen erzählen.



Weißt du, ich liebe ja dieses Argument. Ich kontere dann immer gerne mit Leuten, die älter und erfahrener sind als diejenigen, die dieses Argument bringen und die ebenfalls meine Meinung vertreten. Weil: Diese Leute haben mehr Lebenserfahrung und damit automatisch recht.

Diese Leute existieren wohl in Deiner Phantasie, genau wie all die Frauen, die sich unbedingt einen Mann wünschen, der lieber seine Frau zum Arbeiten schickt, als seine Familie zu versorgen.

Selbst keine Kinder, keine Familie zu versorgen, aber anderen erklären wollen, wie sie ihr Familienleben zu organisieren haben? Selbst keinen Job, aber anderen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung erklären wollen, wie es so ist, zu arbeiten? Selbst keine Frau, die Dich heiraten wollte, aber anderen erklären, was Frauen sich für einen Mann wünschen? Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lächerlich das wirkt? :D

Sander
24.03.2014, 20:37
Die Frage ist, warum wollen sich so viele Europäer in/an dem schönen neuen Europa nicht mehr beteiligen?

Da bin ich echt total überfragt. :(

Captain_Spaulding
24.03.2014, 20:46
2012 waren 72% der Frauen in Deutschland berufstätig. Die sitzen wahrlich nicht alle bei Lidl an der Kasse, wie dir das so gut gefällt.

Nee , sie sitzen auch im Friseursalon und bei Aldi an der Kasse, auch Jobs in der Sozialstaatsindustrie sind beliebt. Aber das sind eben alles Positionen auf die eine gesunde Gesellschaft verzichten könnte. Wenn diese ganzen berufstätigen Frauen stattdessen Mütter mit 3 oder 4 Kindern wären hätten wir langfristig wesentlich mehr davon.

mfg

dead1man1walking
24.03.2014, 21:00
»Vormachtstellung«? Bist Du ein Mann? Wo hast Du denn so eine »Vormachtstellung«? Du läßt Dir zuviel Blödsinn von Feministinnen erzählen.



Diese Leute existieren wohl in Deiner Phantasie, genau wie all die Frauen, die sich unbedingt einen Mann wünschen, der lieber seine Frau zum Arbeiten schickt, als seine Familie zu versorgen.

Selbst keine Kinder, keine Familie zu versorgen, aber anderen erklären wollen, wie sie ihr Familienleben zu organisieren haben? Selbst keinen Job, aber anderen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung erklären wollen, wie es so ist, zu arbeiten? Selbst keine Frau, die Dich heiraten wollte, aber anderen erklären, was Frauen sich für einen Mann wünschen? Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie lächerlich das wirkt? :D

Ach herrje... Es würde sicher dein Weltbild zerbrechen, wenn ich dir meine Familie zeigen würde. Dann müsste man aber leider sachlich argumentieren und dieses Geschwafel sein lassen. Aber das läge sicher nicht in deinem Interesse.


Nee , sie sitzen auch im Friseursalon und bei Aldi an der Kasse, auch Jobs in der Sozialstaatsindustrie sind beliebt. Aber das sind eben alles Positionen auf die eine gesunde Gesellschaft verzichten könnte. Wenn diese ganzen berufstätigen Frauen stattdessen Mütter mit 3 oder 4 Kindern wären hätten wir langfristig wesentlich mehr davon.

mfg

Stimmt. Friseurinnen braucht keiner. Kassiererinnen auch nicht. Vor allem aber keine Pflegekräfte oder MTAs/PTAs, etc. :appl:

Cerridwenn
24.03.2014, 21:04
Ich sehe das Problem nicht. Heute haben die Frauen ganz einfach die Möglichkeit zu sagen, dass sie lieber arbeiten gehen möchten und irgendwann auch mal eine Babypause machen. ODER sie sagen, dass sie doch lieber Zuhause bleiben möchten. Oder dass sie gar keine Kinder haben wollen. Ich rede hier von der prinzipiellen Möglichkeit, die vor wenigen Jahren noch gar nicht da war. Ich sagte ja: Frauen mussten vor noch gar nicht allzu langer zeit den Mann um Erlaubnis fragen, ob sie arbeiten dürfen. Selbstbestimmtheit ist das Stichwort.

Was das jetzt alles damit zu tun hat, ob man selbst eine Familie hat, musst du mir erklären.


:gp: Vergessen wird bei der "Babypause" meistens, dass Frauen oft viel Zeit, Kraft und Energie in ihre Ausbildung und dem Erwerb eines passenden, befriedigenden, erfolgreichen Arbeitsplatzes stecken.

Dieser Arbeitsplatz wird in Mehrheit für die Frauen in "Babypause" nicht erhalten. Sie müssen nach der "Babypause" mit Arbeitsplätzen vorlieb nehmen die nicht mehr ihrer Qualifikation entsprechen. Auch die eigene Rente ist davon betroffen. Das Risiko und die Nachteile einer "Babypause" tragen in großer Mehrheit die Frauen.

Auch eine Ehe ist keine "Lebensversicherung" mehr.

Trotzdem ist es richtig, dass westl. Frauen heute Entscheidungsmöglichkeiten haben, die erst, dank der Frauenbewegung, eine recht junge Errungenschaft ist.

Cerridwenn
24.03.2014, 21:11
Nee , sie sitzen auch im Friseursalon und bei Aldi an der Kasse, auch Jobs in der Sozialstaatsindustrie sind beliebt. Aber das sind eben alles Positionen auf die eine gesunde Gesellschaft verzichten könnte. Wenn diese ganzen berufstätigen Frauen stattdessen Mütter mit 3 oder 4 Kindern wären hätten wir langfristig wesentlich mehr davon.

mfg

Die Frauen einer kranken Gesellschaft verzichten vielleicht lieber, ihren ungeborenen Kindern zuliebe, auf Fortpflanzung!

OneDownOne2Go
24.03.2014, 21:12
:gp: Vergessen wird bei der "Babypause" meistens, dass Frauen oft viel Zeit, Kraft und Energie in ihre Ausbildung und dem Erwerb eines passenden, befriedigenden, erfolgreichen Arbeitsplatzes stecken.

Dieser Arbeitsplatz wird in Mehrheit für die Frauen in "Babypause" nicht erhalten. Sie müssen nach der "Babypause" mit Arbeitsplätzen vorlieb nehmen die nicht mehr ihrer Qualifikation entsprechen. Auch die eigene Rente ist davon betroffen. Das Risiko und die Nachteile einer "Babypause" tragen in großer Mehrheit die Frauen.

Auch eine Ehe ist keine "Lebensversicherung" mehr.

Trotzdem ist es richtig, dass westl. Frauen heute Entscheidungsmöglichkeiten haben, die erst, dank der Frauenbewegung, eine recht junge Errungenschaft ist.

Wer soll denn, deiner Ansicht nach, diese allgemeinen Lebensrisiken tragen, wenn du offenbar postulierst, dass es Frauen nicht (mehr) zugemutet werden kann, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen zu leben?

Captain_Spaulding
24.03.2014, 21:15
Stimmt. Friseurinnen braucht keiner. Kassiererinnen auch nicht. Vor allem aber keine Pflegekräfte oder MTAs/PTAs, etc. :appl:

Nichts gegen einen Friseur, aber viele Frauen hätten bei einer gesunden und natürlichen Rollenverteilung wieder die Möglichkeit ihren Kindern selber die Haare zu schneiden. Es werden also weniger Friseure werden, sobald man die Frauen entlasten würde. Davon abgesehen habe ich auch nicht geschrieben, dass wir diese Berufe ersatzlos streichen müssen.Ich schrieb jediglich von austauschbare Funktionen, die zB ebensogut ein Gastarbeiter oder ein Mann ausführen könnte, eine Mutter dagegen zu sein und Deutschland Kinder zu schenken, das kann eben nur eine deutsche Frau.
Oder einfacher gesagt, die feministische Rollenverteilung ist ökonomisch einfach unbrauchbar, weil die Frauen in Positionen gedrängt werden, die Männer viel besser ausführen können, folglich bleiben die traditionellen weiblichen Positionen , also die der Mutter, unbesetzt. Die Folge ist ,dass die ganze Spezies ausstirbt. So wären auch die Amazonen geendet, falls es sie überhaupt gegeben hat.

Und was die Sozialstaatsindustrie angeht da sind in der Tat viele Berufe , zb Streetworker/Sozialarbeiter komplett sinnlos. Eine Gesellschaft, die aus gesunden und intakten Familien besteht braucht keine Sozialarbeiter, das ist nur was für K a n a k e n und andere Asoziale. Altenpfleger genauso, dann werden halt die Alten von ihren Familien gepflegt und die kinderlosen 68er können zu sehen wo die bleiben. ... Die haben ja auch nichts für uns getan....

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
24.03.2014, 21:23
Die Frauen einer kranken Gesellschaft verzichten vielleicht lieber, ihren ungeborenen Kindern zuliebe, auf Fortpflanzung!

Vielleicht sind auch nur die Steuern zu hoch und das Bildungsystem misslungen. Ich als Hauptverdiener hätte zugegebenermaßen auch keine Lust darauf auch noch Kinder groß zu ziehen.Und noch weniger Lust darauf zu verzichten, da verzichtet man eben zwangsläufig auf den Beruf, aber das geht eben nur wenn Mann auch entsprechend verdient.
Bei diesem korrupten Bildungsystem das wir zur Zeit haben muss man sich also nicht wundern....

mfg

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
24.03.2014, 22:07
Wer soll denn, deiner Ansicht nach, diese allgemeinen Lebensrisiken tragen, wenn du offenbar postulierst, dass es Frauen nicht (mehr) zugemutet werden kann, mit den Konsequenzen ihrer Entscheidungen zu leben?




......ihrer Entscheidung??? Deine Fragestellung ist schon falsch.

OneDownOne2Go
24.03.2014, 22:13
......ihrer Entscheidung??? Deine Fragestellung ist schon falsch.

Na, du beweinst hier doch zum Beispiel, dass Frauen, die nach einer "Babypause" in den Job zurückkehren, Nachteile erfahren - und das auch noch "alleine". Wer bitte soll die Konsequenzen denn sonst tragen? Kind und Kinderpause sind Entscheidung der Frau, niemand zwingt sie dazu, es ist ihr ganz privates Vergnügen. Dafür bezahlen sie eben mit den Nachteilen, die es mit sich bringt. Nichts im Leben ist umsonst.

Deswegen fragte ich, wer - außer der Frau, die sich für oder gegen dieses oder jenes entscheidet - die Folgen tragen soll. Oder ist das jetzt wieder der feminismus-typische Versuche, seinen Kuchen zu essen und zu behalten?

Cerridwenn
24.03.2014, 22:14
Vielleicht sind auch nur die Steuern zu hoch und das Bildungsystem misslungen. Ich als Hauptverdiener hätte zugegebenermaßen auch keine Lust darauf auch noch Kinder groß zu ziehen.Und noch weniger Lust darauf zu verzichten, da verzichtet man eben zwangsläufig auf den Beruf, aber das geht eben nur wenn Mann auch entsprechend verdient.
Bei diesem korrupten Bildungsystem das wir zur Zeit haben muss man sich also nicht wundern....

mfg

mfg
Captain Spaulding



"......da verzichtet man eben zwangsläufig auf den Beruf...."! Wer ist - man - ???


Ist ein entsprechend verdienender Ehemann, eine zuverlässige Lebensversicherung, welche vor Altersarmut bewahrt?

Oder ist es nicht gerecht und verständlich, dass Frauen sich zuverlässig selbst vor Altersarmut bewahren möchten?

OneDownOne2Go
24.03.2014, 22:17
"......da verzichtet man eben zwangsläufig auf den Beruf...."! Wer ist - man - ???


Ist ein entsprechend verdienender Ehemann, eine zuverlässige Lebensversicherung, welche vor Altersarmut bewahrt?

Oder ist es nicht gerecht und verständlich, dass Frauen sich zuverlässig selbst vor Altersarmut bewahren möchten?

Frauen dürfen sich ja selbst vor Altersarmut bewahren. Ganz gleichberechtigt, wie die Männer auch. Das nimmt nur leider so viel Zeit und Energie in Anspruch, dass wohl keine Zeit mehr bleiben wird, sich während dessen in nennenswertem Umfang "selbst zu verwirklichen". Männer leben damit seit der Antike, wird Zeit, das Frauen diesen simplen Zwang mal akzeptieren lernen.

Cerridwenn
24.03.2014, 22:35
Na, du beweinst hier doch zum Beispiel, dass Frauen, die nach einer "Babypause" in den Job zurückkehren, Nachteile erfahren - und das auch noch "alleine". Wer bitte soll die Konsequenzen denn sonst tragen? Kind und Kinderpause sind Entscheidung der Frau, niemand zwingt sie dazu, es ist ihr ganz privates Vergnügen. Dafür bezahlen sie eben mit den Nachteilen, die es mit sich bringt. Nichts im Leben ist umsonst.

Deswegen fragte ich, wer - außer der Frau, die sich für oder gegen dieses oder jenes entscheidet - die Folgen tragen soll. Oder ist das jetzt wieder der feminismus-typische Versuche, seinen Kuchen zu essen und zu behalten?



- Wenn es der Frauen alleiniges "Vergnügen" ist für Nachwuchs zu sorgen, dann frage ich mich warum hier soviel gejammert wird, dass Frauen so häufig auf dieses "Vergnügen" verzichten. Freiwillig auf "Vergnügen" zu verzichten, steht doch jeder Frau zu.

- Männern tragen natürlich das gesamte "Leid" einer Geburt alleine!

- Allein-richtig! Wer trägt noch die Konsequenzen?

- Deine Sichtweise ist sehr merkwürdig. Zum Xten Mal wiederhole ich hier, dass es bei wirklichem Wollen auch Wege gibt, die Aufgaben welche Nachwuchs mit sich bringen zu - TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!

- Ängstige dich nicht - du bekommst die Hälfte vom Kuchen! Nur merkwürdigerweise besteht kein großes Interesse an dieser Hälfte von Vaterseite.

-verstehst du das?

Cerridwenn
24.03.2014, 22:43
Frauen dürfen sich ja selbst vor Altersarmut bewahren. Ganz gleichberechtigt, wie die Männer auch. Das nimmt nur leider so viel Zeit und Energie in Anspruch, dass wohl keine Zeit mehr bleiben wird, sich während dessen in nennenswertem Umfang "selbst zu verwirklichen". Männer leben damit seit der Antike, wird Zeit, das Frauen diesen simplen Zwang mal akzeptieren lernen.



Das ist richtig! Männer nehmen seit ca. 5000 Jahren ganz selbstverständlich das Recht auf Selbstverwirklichung für sich in Anspruch. So haben sie sich die Welt eingerichtet.

Frauen hatten diese Möglichkeit nur sehr,sehr selten und können dieses Recht erst seit ca. 100 Jahren in Anspruch nehmen.


Was bei Männern eine Selbstverständlichkeit ist, ist bei Frauen Egoismus! Das ist natürlich Gleichberechtigung! :fizeig:

Captain_Spaulding
25.03.2014, 12:56
"......da verzichtet man eben zwangsläufig auf den Beruf...."! Wer ist - man - ???
Stell dich bitte nicht noch dümmer als du schon bist.


Ist ein entsprechend verdienender Ehemann, eine zuverlässige Lebensversicherung, welche vor Altersarmut bewahrt?
Ja, eine noch sicherere Alterversicherung sind allerdings Kinder.


Oder ist es nicht gerecht und verständlich, dass Frauen sich zuverlässig selbst vor Altersarmut bewahren möchten?
Warum tun sie es dann nicht, in dem sie Kinder gebären? Kein Mensch kann ewig arbeiten, Altersversicherung bedeutet jemanden zu haben ,der sich kümmert, wenn man eben nicht mehr arbeiten kann. Und da diese Sozialstaatsindustrie gerade in sich zusammen fällt , werden die zukünftige Altersversicherung eben nur die eigenen Kinder sein.

Tu doch nicht so, als hätte die Kinderarmut unserer Zeit etwas mit den großen weltlichen Unsicherheiten und Risiken zutun, das Gegenteil ist der Fall, es ist die reine Dekadenz und der Hedonismus der zur Kinderlosigkeit führt.

mfg
Captain Spaulding

Beißer
25.03.2014, 15:42
Wandere doch aus!

Ich setze mich lieber für das Gute ein, um diese Welt zu verbessern!

Beißer
25.03.2014, 15:42
bist du kleinwüchsig?

Kannst du lesen?

Beißer
25.03.2014, 15:43
Kopp - Abonnent?

Emma-Abonnentin?

Beißer
25.03.2014, 15:45
Eben! Null Bock! :D
Was interessiert es einen Mann, ob eine Frau Bock hat oder nicht? :ätsch:

Beißer
25.03.2014, 15:47
Kabinett 21 Männer, 1 FrauAber die 21 haben Politik gemacht wie Frauen.

Beißer
25.03.2014, 15:48
Ihre Meinung basiert auf einer Illusion. Es gibt nirgendwo zwei gleiches, weder auf der Erde noch im All. Man muß das respektieren und versuchen, Verschiedenheit einem gemeinsamen Ziel unterzuordnen.

Genau. Und jeder muß das machen, was er am besten kann: Der Mann definiert die Ziele, die Frau ordnet sich unter.

Beißer
25.03.2014, 15:49
2012 waren 72% der Frauen in Deutschland berufstätig. Die sitzen wahrlich nicht alle bei Lidl an der Kasse, wie dir das so gut gefällt.

Stimmt. Eine putzt bei mir.

Beißer
25.03.2014, 15:51
Männern tragen natürlich das gesamte "Leid" einer Geburt alleine!

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung, wie widerlich so eine Geburt für einen Mann ist.

borisbaran
25.03.2014, 17:55
Wer hat die Tore Deutschlands so weit geöffnet und Krethi und Plethi mit überschäumender Willkommenskultur begrüßt?



Anwerbeabkommen 1961! Kabinett 21 Männer, 1 Frau (Elisabeth Schwarzhaupt/Gesundheit)

2 girls 2 cup :D

Cerridwenn
25.03.2014, 21:17
2 girls 2 cup :D


Entschuldige! Kapiers gerade nicht.

Cerridwenn
25.03.2014, 21:18
Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung, wie widerlich so eine Geburt für einen Mann ist.



Das Ergebnis kann manchmal widerlich sein!

Cerridwenn
25.03.2014, 21:21
Stimmt. Eine putzt bei mir.

Manche Frauen kommen nicht mal nur mit dem Schrecken davon!

Königstiger87
25.03.2014, 21:22
2 girls 2 cup :D

Du kleiner perverser......

Cerridwenn
25.03.2014, 21:23
Genau. Und jeder muß das machen, was er am besten kann: Der Mann definiert die Ziele, die Frau ordnet sich unter.


du musst mal dein Repertoire erneuern!

Cerridwenn
25.03.2014, 21:36
Stell dich bitte nicht noch dümmer als du schon bist.

Ja, eine noch sicherere Alterversicherung sind allerdings Kinder.


Warum tun sie es dann nicht, in dem sie Kinder gebären? Kein Mensch kann ewig arbeiten, Altersversicherung bedeutet jemanden zu haben ,der sich kümmert, wenn man eben nicht mehr arbeiten kann. Und da diese Sozialstaatsindustrie gerade in sich zusammen fällt , werden die zukünftige Altersversicherung eben nur die eigenen Kinder sein.

Tu doch nicht so, als hätte die Kinderarmut unserer Zeit etwas mit den großen weltlichen Unsicherheiten und Risiken zutun, das Gegenteil ist der Fall, es ist die reine Dekadenz und der Hedonismus der zur Kinderlosigkeit führt.

mfg
Captain Spaulding

- der Dumme bist eindeutig du.

- das ist ein großer Irrtum. Niemand sollte sich auf seine Kinder verlassen und sich nur an freiwilligen Einsatz erfreuen.

- Frauen müssen für sich selbst sorgen, indem sie sich eine eigene Rente erarbeiten. Die Betreuung und Versorgung im Alter lässt sich wunderbar lösen, wenn Frauen sich z. B. in einem Beginenhaus zusammenschließen. Ich schrieb schon davon. Mittlerweile wurde das zehnte Haus eröffnet und ist ein Modell mit Vorbildcharakter.

Cerridwenn
25.03.2014, 21:38
Ich setze mich lieber für das Gute ein, um diese Welt zu verbessern!


Kennen wir schon!

Captain_Spaulding
25.03.2014, 21:45
- der Dumme bist eindeutig du.

- das ist ein großer Irrtum. Niemand sollte sich auf seine Kinder verlassen und sich nur an freiwilligen Einsatz erfreuen.

- Frauen müssen für sich selbst sorgen, indem sie sich eine eigene Rente erarbeiten. Die Betreuung und Versorgung im Alter lässt sich wunderbar lösen, wenn Frauen sich z. B. in einem Beginenhaus zusammenschließen. Ich schrieb schon davon. Mittlerweile wurde das zehnte Haus eröffnet und ist ein Modell mit Vorbildcharakter.

Du glaubst ernsthaft immernoch ,dass die Rente sicher ist? Trotz der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide?
Und du bezeichnest mich als dumm, xD der ist echt nicht schlecht. Selten so gelacht, sogar für deine Verhältnisse ist dieser Post extrem humoristisch, wenn auch unbeabsichtigt.
Und was soll das nützen , wenn Frauen sich zu irgendwelchen Kommunen zusammen schließen? Du hast das Problem wohl nicht ganz verstanden: Wenn die Damen sich weiterhin fürs Kinderkriegen zu fein sind, stirbt das ganze Volk aus, da werden keine jungen Frauen mehr in deine Kommune ziehen um die alten Hexen zu ernähren, da irrst du dich gewaltig. Es wird einfach niemand mehr da sein, der jung genug ist um die Alten zu ernähren und das nur und ausschließlich wegen dekadenten Idioten wie dir.

Das Verständnis von "Kinder = einzige mögliche Altersversicherung" muss wieder in die Köpfe, dreh's um und es wird der berühmte Schuh draus.

mfg

borisbaran
25.03.2014, 21:50
Du kleiner perverser......
Ich bin nich klein, ich bin sch0 27 Jahre alt :D


Das Ergebnis kann manchmal widerlich sein!
Jup, "2 girls, 1 cup" ist eine sogenannte "shock site".

Cerridwenn
25.03.2014, 22:08
Du glaubst ernsthaft immernoch ,dass die Rente sicher ist? Trotz der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide?
Und du bezeichnest mich als dumm, xD der ist echt nicht schlecht. Selten so gelacht, sogar für deine Verhältnisse ist dieser Post extrem humoristisch, wenn auch unbeabsichtigt.
Und was soll das nützen , wenn Frauen sich zu irgendwelchen Kommunen zusammen schließen? Du hast das Problem wohl nicht ganz verstanden: Wenn die Damen sich weiterhin fürs Kinderkriegen zu fein sind, stirbt das ganze Volk aus, da werden keine jungen Frauen mehr in deine Kommune ziehen um die alten Hexen zu ernähren, da irrst du dich gewaltig. Es wird einfach niemand mehr da sein, der jung genug ist um die Alten zu ernähren und das nur und ausschließlich wegen dekadenten Idioten wie dir.

Das Verständnis von "Kinder = einzige mögliche Altersversicherung" muss wieder in die Köpfe, dreh's um und es wird der berühmte Schuh draus.

mfg

- Ich kann keinen Arbeitskräftemangel feststellen. Wir haben 3 Mill. Arbeitslose!

- freiwilliger Zusammenschluss in Interessengruppen, wird eine Antwort auf die kommende Armut sein.

- warum muss es zwanghaft immer die eigene Familie sein? Die Kinder haben ihre eigenen Probleme zu lösen.
Blicke doch mal ein bisschen über deinen Tellerrand!

Schröder
26.03.2014, 07:53
Na, du beweinst hier doch zum Beispiel, dass Frauen, die nach einer "Babypause" in den Job zurückkehren, Nachteile erfahren - und das auch noch "alleine". Wer bitte soll die Konsequenzen denn sonst tragen? Kind und Kinderpause sind Entscheidung der Frau, niemand zwingt sie dazu, es ist ihr ganz privates Vergnügen. Dafür bezahlen sie eben mit den Nachteilen, die es mit sich bringt. Nichts im Leben ist umsonst.

Deswegen fragte ich, wer - außer der Frau, die sich für oder gegen dieses oder jenes entscheidet - die Folgen tragen soll. Oder ist das jetzt wieder der feminismus-typische Versuche, seinen Kuchen zu essen und zu behalten?

Eben - warum soll der Staat oder irgendein Unternehmen proivatsachen der Frau finanzieren?

Das wäre das gleiche, wie wenn ein Mann seinen Job vorübergehend hinschmeißt, um einen Roman zu schreiben (den keiner kauft) und dann vom Staat und seinem Chef die Finanzierung dieser "Glanzleistung" verlagt, bzw. nach Rückkehr in das Berufsleben genauso einen Lohn verlagen würde, wie wenn er im Beruf weitergemacht hätte.

Die Natur hat das ganz anders eingerichtet: Die Frau ist vom Mann als Ernährer und beschützer materiell abhängig - der mann sorgt dafür, dass Frau und Kind versorgt sind. Eine Frau die es nicht schafft den Mann (wie auch imemr) zu halten, die verhungert und ihr Nachwuchs ebenso. Da der mann der sträkere/Klügerer ist, bestimmt er allein, wohin es geht - die Frau ordnet sich in Dankbarkeit unter.
Der Staat greift da in ein natürliches System ein und was dabei herauskommt sieht man heute.

Schröder
26.03.2014, 07:55
- Ich kann keinen Arbeitskräftemangel feststellen. Wir haben 3 Mill. Arbeitslose!


Eben deshalb verbietet es sich, in den proppevollen Arbeitsmarkt auch noch Frauen reinzupressen - das senkt nur die Löhne für ALLE
Frauen gehören ins Haus, an den herd und an den Wickeltisch - für Arbeit ist der Mann zuständig. So war es immer und so wird es immer sein.

Schröder
26.03.2014, 07:58
Du glaubst ernsthaft immernoch ,dass die Rente sicher ist? Trotz der auf dem Kopf stehenden Alterspyramide?
Und du bezeichnest mich als dumm, xD der ist echt nicht schlecht. Selten so gelacht, sogar für deine Verhältnisse ist dieser Post extrem humoristisch, wenn auch unbeabsichtigt.
Und was soll das nützen , wenn Frauen sich zu irgendwelchen Kommunen zusammen schließen? Du hast das Problem wohl nicht ganz verstanden: Wenn die Damen sich weiterhin fürs Kinderkriegen zu fein sind, stirbt das ganze Volk aus, da werden keine jungen Frauen mehr in deine Kommune ziehen um die alten Hexen zu ernähren, da irrst du dich gewaltig. Es wird einfach niemand mehr da sein, der jung genug ist um die Alten zu ernähren und das nur und ausschließlich wegen dekadenten Idioten wie dir.

Das Verständnis von "Kinder = einzige mögliche Altersversicherung" muss wieder in die Köpfe, dreh's um und es wird der berühmte Schuh draus.

mfg

Wenn niemand mehr da ist, dann gibt es auch keine Alterversrogung mehr - die glauben immer noch, dass das alles ohne Menschen funktioniern würde und das Geld "irgendwie" von irgendwoher kommen soll.

Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Affenpriester
26.03.2014, 08:09
Wenn niemand mehr da ist, dann gibt es auch keine Alterversrogung mehr - die glauben immer noch, dass das alles ohne Menschen funktioniern würde und das Geld "irgendwie" von irgendwoher kommen soll.

Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Du kennst nicht viele Frauen, oder?

Dr Mittendrin
26.03.2014, 08:12
Eben deshalb verbietet es sich, in den proppevollen Arbeitsmarkt auch noch Frauen reinzupressen - das senkt nur die Löhne für ALLE
Frauen gehören ins Haus, an den herd und an den Wickeltisch - für Arbeit ist der Mann zuständig. So war es immer und so wird es immer sein.

Nicht seltensind Frauen dort beschäftigt, wo Staatsknete eingesammelt wird. Deswegen studieren sie gerne Laberfächer., das Geld dafür verdienen Männer.

Schröder
26.03.2014, 08:21
Du kennst nicht viele Frauen, oder?

Scheinst ziemlich schwach zu sein, wenn Frauen dazu sch stark sind

Affenpriester
26.03.2014, 08:24
Scheinst ziemlich schwach zu sein, wenn Frauen dazu sch stark sind

Ich gestehe mir Schwächen ein, ja. Und der Mann ist ein Sammelsurium an Schwächen, so stark er auch auf so einigen Gebieten ist. Das geht auf Kosten anderer Gebiete. Und da schlägt uns die Frau.
Der Mann ist kein Übermensch, wäre schön wenn sich das mal bei irren Egomanen rumspricht, die meinen, die Frau sei zum Unterdrücken da.

Leberecht
26.03.2014, 08:26
Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Oh weh! Dieser Satz wird wieder wütenden Protest entfachen. Vor allem deshalb, weil den Protestierern die Widerargumente fehlen.

Sprecher
26.03.2014, 08:28
Ich gestehe mir Schwächen ein, ja. Und der Mann ist ein Sammelsurium an Schwächen, so stark er auch auf so einigen Gebieten ist. Das geht auf Kosten anderer Gebiete. Und da schlägt uns die Frau.
Der Mann ist kein Übermensch, wäre schön wenn sich das mal bei irren Egomanen rumspricht, die meinen, die Frau sei zum Unterdrücken da.

Die Erfahrung lehrt aber leider daß gerade diese irren, sich maßlos selbst überschätzenden Egomanen besonders gut bei vielen Frauen ankommen.

Affenpriester
26.03.2014, 08:31
Die Erfahrung lehrt aber leider daß gerade diese irren, sich maßlos selbst überschätzenden Egomanen besonders gut bei vielen Frauen ankommen.

Weil auch Frauen Schwächen haben. Die sind auf anderen Gebieten völlig behindert. Dafür sind sie z.B. kommunikativer, weswegen sie oft Servicekräfte werden oder am Empfang sitzen.
Ich lasse mir mein Bier lieber von einer Frau bringen als von einem Mann. Die sind auch belastbar, in der Regel.

Beißer
26.03.2014, 12:59
Das Ergebnis kann manchmal widerlich sein!

Zum Glück werden mehr Jungs als Mädchen geboren.

Beißer
26.03.2014, 13:00
du musst mal dein Repertoire erneuern!

Auf keinen Fall. Es hat sich bisher bestens bewährt.

Leberecht
26.03.2014, 13:15
Ich lasse mir mein Bier lieber von einer Frau bringen als von einem Mann.
Stimmt, ich auch. Bei Frauen habe ich immer das Gefühl, sie machen es gerne, bei Männern hingegen, es ist ihnen lästig. Eigentlich komisch.

Affenpriester
26.03.2014, 13:20
Stimmt, ich auch. Bei Frauen habe ich immer das Gefühl, sie machen es gerne, bei Männern hingegen, es ist ihnen lästig. Eigentlich komisch.

Ja, man will auch keine männliche Stimme im Navi, oder man hat lieber eine Ärztin gegenüber, an der Rezeption lieber eine Frau oder als Putzfrau, egal.
Ein Mann ist immer irgendwie lästig, die Stimme fordernd aggressiv. Eine Frau kommt da immer deeskalierend, es sei denn das ist so eine dumme Schnepfe.

Xarrion
26.03.2014, 13:26
Weil auch Frauen Schwächen haben. Die sind auf anderen Gebieten völlig behindert. Dafür sind sie z.B. kommunikativer, weswegen sie oft Servicekräfte werden oder am Empfang sitzen.
Ich lasse mir mein Bier lieber von einer Frau bringen als von einem Mann. Die sind auch belastbar, in der Regel.

Nö. Gerade in der Regel sind viele Frauen eben nicht belastbar. :D

Affenpriester
26.03.2014, 13:27
Nö. Gerade in der Regel sind viele Frauen eben nicht belastbar. :D

Okay, wenn du die mit in den Wald nimmst, gehen sie unter. ;)

Xarrion
26.03.2014, 13:29
Okay, wenn du die mit in den Wald nimmst, gehen sie unter. ;)

Darum ging es mir nun nicht, obwohl Du natürlich Recht hast.
Lies meinen Beitrag noch einmal und beachte auch den Smilie am Ende.

Captain_Spaulding
26.03.2014, 17:13
- Ich kann keinen Arbeitskräftemangel feststellen. Wir haben 3 Mill. Arbeitslose!
Und genau deshalb müssen Frauen auch nicht arbeiten. Ohne die Sozailstaatsindustrie würde es den Familien blendend gehen, dann gäb's auch wieder mehr Nachwuchs.


- freiwilliger Zusammenschluss in Interessengruppen, wird eine Antwort auf die kommende Armut sein.
Das kann , zumindest so wie von dir vorgeschlagen, also eine rein weibliche Interressensgruppe, garnicht funktionieren, da die kommende Armut hauptsächlich aus dem fehlenden Nachwuchs resultieren wird. Arbeit alleine hilft niemanden, man braucht auch Nachwuchs, der die alten Arbieter bei Gelegenheit ersetzt, und genau das fehlt in deiner femanzen-Kommune gänzlich.


- warum muss es zwanghaft immer die eigene Familie sein? Die Kinder haben ihre eigenen Probleme zu lösen.
Blicke doch mal ein bisschen über deinen Tellerrand!
Weil die menschliche Spezies nunmal nur so funktionieren kann, so hat sie tausende Jahre funktioniert, und naja, 40 Jahre feministische Kultur-Revolution und ein über 2000 jahre altes Volk steht vor der unmittelbaren Vernichtung. Toll gemacht.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
26.03.2014, 17:18
Wenn niemand mehr da ist, dann gibt es auch keine Alterversrogung mehr - die glauben immer noch, dass das alles ohne Menschen funktioniern würde und das Geld "irgendwie" von irgendwoher kommen soll.

Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Den Post kann man nur vollends unterschreiben. Es ist wirklich eine Schande, heutzutage gehen einfach alle Menschen davon aus , dass Sozialleistungen auf Bäumen wachsen.
Mit diesen Irren ist keine vernünftige Politik zu machen, die gehören in die Psychiatrie.

mfg
Captain Spaulding

dead1man1walking
26.03.2014, 17:35
Nö. Gerade in der Regel sind viele Frauen eben nicht belastbar. :D

Männer sind doch die Mimosen, die ihre körperlichen Problemchen nur zu gerne zelebrieren, damit sie von der Frau umsorgt werden.

Xarrion
26.03.2014, 17:37
Männer sind doch die Mimosen, die ihre körperlichen Problemchen nur zu gerne zelebrieren, damit sie von der Frau umsorgt werden.

Auch du hast die Ironie in meinem Beitrag offensichtlich nicht verstanden.

Im Übrigen ist es Unfug, was du da behauptest. Männer jammern eben nicht; und wollen schon überhaupt nicht umsorgt werden.
In deiner alternativen Häkelgruppe mag das allerdings durchaus so sein. :cool:

dead1man1walking
26.03.2014, 18:05
In einem Schwulenverein wollen die Männer also von "Frauen umsorgt werden", das macht Sinn.

Richtig, umsorgt wollen sie werden, nicht verführt.

Captain_Spaulding
26.03.2014, 18:11
Richtig, umsorgt wollen sie werden, nicht verführt.

Versuchst du dich jetzt noch dümmer zu stellen als du ohnehin schon bist? Sollte dir das gelingen werde ich dich definitiv für den Oscar vorschlagen^^

mfg

dead1man1walking
26.03.2014, 18:32
Versuchst du dich jetzt noch dümmer zu stellen als du ohnehin schon bist? Sollte dir das gelingen werde ich dich definitiv für den Oscar vorschlagen^^

mfg

Um mal den guten Herrn Reich-Rannicki zu zitieren: Ich nehme diesen Preis nicht an!

latrop
26.03.2014, 18:36
Eben deshalb verbietet es sich, in den proppevollen Arbeitsmarkt auch noch Frauen reinzupressen - das senkt nur die Löhne für ALLE
Frauen gehören ins Haus, an den herd und an den Wickeltisch - für Arbeit ist der Mann zuständig. So war es immer und so wird es immer sein.

Du meinst wohl, noch mehr Ausländer hier rein zu holen, weil...........:blabla:

latrop
26.03.2014, 18:38
Wenn niemand mehr da ist, dann gibt es auch keine Alterversrogung mehr - die glauben immer noch, dass das alles ohne Menschen funktioniern würde und das Geld "irgendwie" von irgendwoher kommen soll.

Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Angeber.

Beißer
26.03.2014, 18:53
Wenn niemand mehr da ist, dann gibt es auch keine Alterversrogung mehr - die glauben immer noch, dass das alles ohne Menschen funktioniern würde und das Geld "irgendwie" von irgendwoher kommen soll.

Frauen gibt es von Natur aus nur auf der Welt, damit sie Kinder bekommen - denn alles andere können Männer weit besser.

Stimmt: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/bahnfahrerin-hatte-vor-unfall-falsche-linie-im-kopf-aid-1.4130892

Captain_Spaulding
26.03.2014, 18:54
Um mal den guten Herrn Reich-Rannicki zu zitieren: Ich nehme diesen Preis nicht an!

Ok, das muss ich akzeptieren, bin damals immerhin vor lachen vom Stuhl gekippt als er das gesagt hat. Epischter Fernsehauftritt der Nachkriegszeit.

mfg

Captain_Spaulding
26.03.2014, 18:57
Stimmt: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/bahnfahrerin-hatte-vor-unfall-falsche-linie-im-kopf-aid-1.4130892

Der war böse... "Falsche Linie im Kopf" , hehe.
Pointiert :cool:

mfg
Captain Spaulding

Schröder
27.03.2014, 08:33
Angeber. Nee- ich sehe die Welt nur so wie sie ist - oder in welchem Bereich sind Frauen denn führend, außer bei Geburten? Beim Schach steht die beste Schachspielerin auf Platz 50 - bei der Bundeswehr sind selbst die besten Frauen gerade so schlecht, wie die schelchtesten der Männer. Wo leisten Frauen denn überhaupt was, außer beim Jammern und Fordern? Und Kinder bekommen sie heute ja praktisch keine mehr- also welchen Nutzen haben Frauen heute noch?