PDA

Vollständige Version anzeigen : Prostitution: Alice Schwarzers FALSCHER Kampf gegen freiwillige Prostitution



Seiten : [1] 2 3 4 5

weltm
09.03.2014, 22:26
Alice Schwarzer hat ihre Verdienste, ohne Zweifel. Sie hat sich in den 70ern/80ern mutig für diskriminierte Frauen eingesetzt, zB dafür, dass Abtreibung nicht kriminalisiert wird. Das halte ich für richtig, obwohl ich Christ bin. Christen denken auch modern und sozial.

So weit so gut. Aber heutzutage hat sich Alice Schwarzer beim Thema Prostitution heftig verirrt.
Schwarzer will nämlich nicht nur Zwangsprostitution unter Strafe stellen (die steht bereits unter Strafe!), Schwarzer möchte auch freiwillige Prostitution unter Strafe stellen. Das absurde Argument lautet: Prostitution sei niemals freiwillig. Da sie dafür keine Beweis hat, hat sie dann noch schnell eine erfundene Zahl von 90 % in den Raum geworfen und behauptet, dass laut ihren "Recherchen" mindestens 90 % der Prostituierten Zwangsprostituierte wären.
http://www.sueddeutsche.de/leben/alice-schwarzer-in-der-prostitutionsdebatte-kaeufliche-koerper-kaeufliche-seelen-1.1834875

Tatsache ist jedoch, dass es eine große Zahl von Frauen gibt, die sich freiwillig prostutieren: es gibt Frauen die Spaß am Sex haben und Frauen, die damit gerne mehr Geld verdienen wollen.
Vor allem aber ist freiwillige Prostitution kein unmoralisches Verbrechen. Freiwillige Prostitution schadet niemandem, sie darf daher auch nicht per se geächtet werden. Es gibt sogar klare Hinweise, dass Freiwillige Prostitution gut für die Gesellschaft ist, da damit Gewalt gegenüber Frauen und Kindern insgesamt vermindert wird.
Es ist interessant, dass freiwillige Prostitution vor allem in den meisten islamischen Staaten unter Strafe steht. Schaut man sich die Situation der muslimischen Frauen dort aber an, wird man feststellen, dass in diesen Staaten die höchste Gewalt und Diskriminierung gegenüber Frauen besteht.

Fazit:
Eine moderne Demokratie darf sich meiner Meinung nach niemals in das Sexualleben seiner Bürger einmischen, solange das Sexualleben auf Freiwilligkeit beruht. Wer sich in die Intimsphäre seiner Bürger einmischt, wird im Endeffekt einen radikal-religiösen faschistoiden Staat schaffen, der seinen Bürgern bis in die Schlafzimmer hinterherspioniert. Das wollen wir sicher nicht haben.

Ruepel
09.03.2014, 22:33
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.

weltm
09.03.2014, 22:40
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.

Ich distanziere mich ausdrücklich von deinem beleidigenden Asi-Beitrag.

Es gibt keinen Massenmord an Ungeborenen, und es gehört niemand auf den Scheiterhaufen. Interessant ist, dass du dich beim giftigen Genmais nicht zur Wort gemeldet hast, obwohl dieser Genmais wahrscheinlich Millionen Menschen an der Gesundheit schädigen und töten wird. Hast du wenigstens gegen die Kriegswaffen protestiert, die die dt. Regierung an Diktaturen verkauft? oder hast du gegen die tausenden Toten in dt. Krankenhäusern protestiert, die aufgrund fehlerhafter Behandlung, Personalmangel, und Privatisierung der Krankehäuser verursacht wurden?
Hast du gegen die Umweltverschmutzung protestiert, die tödliche Krankheiten verursacht?

Was ist der Hintergrund deiner Pöbelei?

BlackForrester
10.03.2014, 07:49
Man mag die Frau nun toll finden...oder verteufeln.

Alice Schwarzer hat sich - durch Ihr Steuergebahren und dem damit verbundenen Unrechtsbewusstsein - selber ins Abseit manöviert und damit jegliche Legitimation verloren sich als das "moralische" Gewissen aufzuspielen.

Hay
10.03.2014, 08:21
es gibt Frauen die Spaß am Sex haben



Ja, aber doch nicht egal mit wem und wie!

Und die sogenannte Freiwilligkeit - entspricht sie nicht der Freiwilligkeit, mit der schlechtest bezahlte Arbeitnehmer ihren Job ausüben? Man kann den Kontrast "Freiwilligkeit" und "Notwendigkeit" auch noch mit dem Wort "Sklavenarbeit" unterstreichen, auch wenn ich dieses Schlagwort nicht gerade liebe.

Und es gibt auch andere Untersuchungen, die belegen, daß Handlungen und Bilder die Gewöhnung und einen weiteren Reiz auslösen. So tragen die Bilder von Gewalt zu weiterer Gewalt bei und die Bilder von Prostituierten erzeugen Gewalt gegen Frauen, zumal eine bestimmte Stellung der Frauen damit suggeriert wird, die weit unterhalb der eines Mannes liegt, was ebenfalls unglaublich die Hemmschwelle senkt. Ich kann auch weiter ausholen: Es ist erwiesen, daß Bilder von nackten Kindern und Videos von sexuellen Handlungen an ihnen Pädophile zu Taten reizt, sie regelrecht aufgeilt.

Marlen
10.03.2014, 08:26
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.Muss "Ungeborenen" heissen ....

Was hat das damit zu tun, dass es Männer gibt, die ihren Pinsel in jeden Farbtopf stecken?

Der Schöpfer hat da gemurxt: Wäre gut, wenn solche Pinsel sofort die Borsten verlieren würden :cool:

fatalist
10.03.2014, 08:37
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren. Du solltest gutmenschliche und moralinstrotzende neue User nicht derart deprimieren, sonst sind die wieder weg, und wir habe nichts mehr zu lachen hier.


Interessant ist, dass du dich beim giftigen Genmais nicht zur Wort gemeldet hast, obwohl dieser Genmais wahrscheinlich Millionen Menschen an der Gesundheit schädigen und töten wird. Hast du wenigstens gegen die Kriegswaffen protestiert, die die dt. Regierung an Diktaturen verkauft? oder hast du gegen die tausenden Toten in dt. Krankenhäusern protestiert, die aufgrund fehlerhafter Behandlung, Personalmangel, und Privatisierung der Krankehäuser verursacht wurden?
Hast du gegen die Umweltverschmutzung protestiert, die tödliche Krankheiten verursacht?
Schäm Dich, Ruepel. Ab auf die stille Treppe.

Peaky
10.03.2014, 09:04
Ich empfand Frau Schwarzer immer als Inbegriff einer Kampf - Emanze, auch vom Äusseren und habe ihre selbstherrliche Art immer als ziemlich abstossend empfunden.

Zwangsprostitution ist eine Sache, eine Straftat und es ist in Ordnung , dieses zu bekämpfen !

Es gibt jedoch etliche Frauen, siehe diese Massen an sogenannten " Hobbyhuren ", die sich freiwillig prostituieren, sei es des Geldes wegen , ob sich sich einen Kick holen wollen oder ganz einfach Spaß an dieser Art Sex haben.
Hier sollten Frau Schwarzer und ihre " Mannen " sich raushalten.

Mit der gleichen Begründung könnte sie gegen Billigjobs vorgehen, zu denen viele Frauen gezwungen werden und mitunter nicht mal € 6.-- die Std. verdienen. Wo fängt es an , wo hört es auf ?
Versklavung dieser Frauen geht Ordnung , da sie ja " richtige " Arbeit verrichten, dafür jedoch nur einen Hungerlohn kassieren, von dem kein Mensch leben kann, Frauen , die freiwillig ihren Körper verkaufen und reeles Geld verdienen, dürfen dieses nicht mehr, weil Frau Schwarzer das als unmoralisch empfindet ?

Was für eine Anmassung von dieser Frau ! Wer, denkt sie, ist sie, daß sie erwachsenen Frauen vorschreiben kann, wie sie zu leben haben ! Mich kotzt die Doppelmoral dieser Dame und etliche ihrer Weggefährten schon lange an !

BlackForrester
10.03.2014, 09:22
Muss "Ungeborenen" heissen ....

Was hat das damit zu tun, dass es Männer gibt, die ihren Pinsel in jeden Farbtopf stecken?

Der Schöpfer hat da gemurxt: Wäre gut, wenn solche Pinsel sofort die Borsten verlieren würden :cool:



Um den Pinsel in den Farbtopf zu stecken muss erst einmal ein Farbtopf da sein, welcher willig den Deckel öffnet...sprich, es gehören immer Zwei dazu und Beide haben die gleiche Verantwortung.

Das ist aber ein anderes Thema.

Hay
10.03.2014, 09:32
Um den Pinsel in den Farbtopf zu stecken muss erst einmal ein Farbtopf da sein, welcher willig den Deckel öffnet...sprich, es gehören immer Zwei dazu und Beide haben die gleiche Verantwortung.

Das ist aber ein anderes Thema.



Stimmt absolut gesehen nicht: Fangen wir harmlos an mit einer Zwangslage, die ausgenutzt wird. Die Freiwilligkeit wäre in diesem Fall nur sogenannt.
Kommen wir zu den Fällen, in denen der Deckel zwangsweise geöffnet wird. Kinder sind ebenso betroffen wie erwachsene Opfer.

Kurti
10.03.2014, 09:36
... Schwarzer will nämlich nicht nur Zwangsprostitution unter Strafe stellen (die steht bereits unter Strafe!), Schwarzer möchte auch freiwillige Prostitution unter Strafe stellen. ...Kein Grund zur Aufregung, das ist doch nur das Konkurrenz-Gejammer eines lebenslang abgewiesenen Monsters.

Hay
10.03.2014, 09:39
Kein Grund zur Aufregung, das ist doch nur das Konkurrenz-Gejammer eines lebenslang abgewiesenen Monsters.

Du meinst, sie hätte sich gerne prostituiert?

Wer geht denn gerne zur Hure? Der, der keine Frau abbekommt, was zum Teil auch körperliche Ursachen hat. Der übergewichtige Stinker mit Pickeln am Gesäß? Der Freier mit Mundgeruch? Na, ja, wenn dies dann immer so freiwilig ist!

BlackForrester
10.03.2014, 09:47
Stimmt absolut gesehen nicht: Fangen wir harmlos an mit einer Zwangslage, die ausgenutzt wird. Die Freiwilligkeit wäre in diesem Fall nur sogenannt.
Kommen wir zu den Fällen, in denen der Deckel zwangsweise geöffnet wird. Kinder sind ebenso betroffen wie erwachsene Opfer.



In diesen Fällen reden wir dann von Straftaten und dies wäre dann einen andere Thematik.

So lange Pinsel und Topf sich einig und es freiwillig geschieht haben Pinsel wie Topf die gleiche Verantwortung.

Kurti
10.03.2014, 09:52
Du meinst, sie hätte sich gerne prostituiert? ...Ja, entgeltlos!

weltm
10.03.2014, 10:58
Ja, aber doch nicht egal mit wem und wie!

Das kann jede Frau selbst entscheiden! Prostituierte können selbst wählen mit wem oder nicht (sonst wäre es ZwangsP und damit strafbar). Klar ist, dass die meisten Prostituierten beim Sexpartner weniger wählerisch sind, deshalb machen sie den Job.



Und die sogenannte Freiwilligkeit - entspricht sie nicht der Freiwilligkeit, mit der schlechtest bezahlte Arbeitnehmer ihren Job ausüben? Man kann den Kontrast "Freiwilligkeit" und "Notwendigkeit" auch noch mit dem Wort "Sklavenarbeit" unterstreichen, auch wenn ich dieses Schlagwort nicht gerade liebe.

Wenn das so wäre, dann müsste man alle Jobs verbieten und unter Strafe stellen, die nicht auf totaler Freiwilligkeit/Selbsterfüllung beruhen. Ich sehe nicht, dass Schwarzer dies fordert. Außerdem es bleibt dabei: es gibt Frauen, die das gerne machen, für die das sowas wie ein Traumjob oder ein Hobby ist; diese Frauen fürchten am meisten die gesellschaftliche Ächtung.



Und es gibt auch andere Untersuchungen, die belegen, daß Handlungen und Bilder die Gewöhnung und einen weiteren Reiz auslösen. So tragen die Bilder von Gewalt zu weiterer Gewalt bei und die Bilder von Prostituierten erzeugen Gewalt gegen Frauen, zumal eine bestimmte Stellung der Frauen damit suggeriert wird, die weit unterhalb der eines Mannes liegt, was ebenfalls unglaublich die Hemmschwelle senkt. Ich kann auch weiter ausholen: Es ist erwiesen, daß Bilder von nackten Kindern und Videos von sexuellen Handlungen an ihnen Pädophile zu Taten reizt, sie regelrecht aufgeilt.

Das ist eine unbewiesene Theorie, genauso wie die Behauptung, dass wenn man Horrorfilme schaut oder PC-Spiele spielt , irgendwann selbst zum Kettensägenmörder wird. Ich sehe erstaunlich wenige Kettensägenmörder durch dt. Straßen laufen, seltsam nicht wahr?
Gewalt entsteht eher aus sozialen Gründen, zB Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, schlechte Bildung oder private familiäre Probleme.

weltm
10.03.2014, 11:05
Kein Grund zur Aufregung, das ist doch nur das Konkurrenz-Gejammer eines lebenslang abgewiesenen Monsters.

Bitte keine Beleidigungen. Schwarzer ist kein Monster. Ich sehe das so, die Frau hat sich einfach verirrt, vielleicht liegt es am Alter. Jeder kann sich mal irren, ich hoffe nur, sie sieht den Irrtum ein.

borisbaran
10.03.2014, 11:09
Die Alte war und ist ein Feminismus-Ayatollah.

weltm
10.03.2014, 11:09
Kommen wir zu den Fällen, in denen der Deckel zwangsweise geöffnet wird. Kinder sind ebenso betroffen wie erwachsene Opfer.

Nein zu den Fällen kommen wir nicht, weil alle gegen Vergewaltigung sind. Diese Fälle sind strafbar. Schwarzer will freiwillige P unter Strafe stellen; das ist absurd, weswegen du wohl auch das Thema wechseln willst.

Jodlerkönig
10.03.2014, 11:13
alice is nur sauer, weil sie selbst mal bei nem gangbang mitmachen wollte, aber immer abgewiesen wurde.

Rumburak
10.03.2014, 11:13
Stimmt absolut gesehen nicht: Fangen wir harmlos an mit einer Zwangslage, die ausgenutzt wird. Die Freiwilligkeit wäre in diesem Fall nur sogenannt.
Kommen wir zu den Fällen, in denen der Deckel zwangsweise geöffnet wird. Kinder sind ebenso betroffen wie erwachsene Opfer.

Es gibt tatsächlich Frauen, die furchtbar gerne vögeln und es darum tun.

Ajax
10.03.2014, 11:16
Das kann jede Frau selbst entscheiden! Prostituierte können selbst wählen mit wem oder nicht (sonst wäre es ZwangsP und damit strafbar). Klar ist, dass die meisten Prostituierten beim Sexpartner weniger wählerisch sind, deshalb machen sie den Job.



Wenn das so wäre, dann müsste man alle Jobs verbieten und unter Strafe stellen, die nicht auf totaler Freiwilligkeit/Selbsterfüllung beruhen. Ich sehe nicht, dass Schwarzer dies fordert. Außerdem es bleibt dabei: es gibt Frauen, die das gerne machen, für die das sowas wie ein Traumjob oder ein Hobby ist; diese Frauen fürchten am meisten die gesellschaftliche Ächtung.



Das ist eine unbewiesene Theorie, genauso wie die Behauptung, dass wenn man Horrorfilme schaut oder PC-Spiele spielt , irgendwann selbst zum Kettensägenmörder wird. Ich sehe erstaunlich wenige Kettensägenmörder durch dt. Straßen laufen, seltsam nicht wahr?
Gewalt entsteht eher aus sozialen Gründen, zB Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit, schlechte Bildung oder private familiäre Probleme.

Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen sich gern prostituieren. Manche tun es freiwillig, um im Monat etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben, was aber nicht heißt, dass sie es gern machen.

Außerdem ist Prostitution kein "Job".

Hay
10.03.2014, 11:17
Es gibt tatsächlich Frauen, die furchtbar gerne vögeln und es darum tun.

Kann ja sein, aber bestimmt nicht jeden. Ich halte dies für ein Gewissen beruhigendes, vorgeschobenes Argument. Der Einzelfall macht nicht die Masse.

weltm
10.03.2014, 11:18
Man mag die Frau nun toll finden...oder verteufeln.

Alice Schwarzer hat sich - durch Ihr Steuergebahren und dem damit verbundenen Unrechtsbewusstsein - selber ins Abseit manöviert und damit jegliche Legitimation verloren sich als das "moralische" Gewissen aufzuspielen.

Ich finde die Frau weder toll, noch möchte ich sie verteufeln. Ich denke, dass sie sich verirrt hat. Viele Menschen irren, schau dir nur mal Merkel, Höneß und die ganzen neoliberalen Eliten an, die sich für kleine über dem Gesetz stehende Götter halten und doch nur unsoziale Teufel, Marktschreier und Wichte sind.

Rumburak
10.03.2014, 11:21
Kann ja sein, aber bestimmt nicht jeden. Ich halte dies für ein Gewissen beruhigendes, vorgeschobenes Argument. Der Einzelfall macht nicht die Masse.

Vielleicht sollte da jeder Fall genau geprüft werden, solange es angemeldet wird. Aber mehr kann man nicht tun.

Hay
10.03.2014, 11:22
Vielleicht sollte da jeder Fall genau geprüft werden, solange es angemeldet wird. Aber mehr kann man nicht tun.

WAS spricht eigentlich GEGEN ein Verbot?

weltm
10.03.2014, 11:22
Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen sich gern prostituieren. Manche tun es freiwillig, um im Monat etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben, was aber nicht heißt, dass sie es gern machen.

Außerdem ist Prostitution kein "Job".

Doch manche machen es gern, vor allem wenn sie damit viel Geld verdienen können, es gibt ja auch Edeldirnen.
Manche Frauen sind unglaublich auf Männer fixiert (oder nymphoman veranlagt).

Aber ich sage es nochmal:
nur weil ein Job kein Traumjob ist, bedeutet das nicht, dass man den Job verbieten und unter Strafe stellen muss. Dann müsste man die meisten Jobs verbieten und unter Strafe stellen. Der Staat zwingt Arbeitslose, die in Hartz4 fallen, jeden Job anzunehmen. Sogar minderwertige 1€-Jobs werden den Bürgern auferzwungen. Prostitution wird nicht vom Staat erzwungen, das entscheiden Frauen in den meisten Fällen freiwillig.

Kurti
10.03.2014, 11:23
... was aber nicht heißt, dass sie es gern machen. ...
Was aber wiederum nicht heisst, dass die Schwarzer es nicht auch mal gerne machen möchte!
Aber keiner will da ran, noch nicht mal kostenlos.

Rumburak
10.03.2014, 11:25
WAS spricht eigentlich GEGEN ein Verbot?

Es läßt sich nicht verbieten. Damit wird es nur wieder kriminalisiert und in dunkle Ecken gedrängt. Hatten wir ja alles schon.

Marlen
10.03.2014, 11:27
Um den Pinsel in den Farbtopf zu stecken muss erst einmal ein Farbtopf da sein, welcher willig den Deckel öffnet...sprich, es gehören immer Zwei dazu und Beide haben die gleiche Verantwortung.

Das ist aber ein anderes Thema.Sehe ich auch so ..... und ja ..... blöde Frauen gibt es genug! :auro:

weltm
10.03.2014, 11:28
Es gibt tatsächlich Frauen, die furchtbar gerne vögeln und es darum tun.

Korrekt. Das müsste man/frau eigentlich wissen. Dass Schwarzer das nicht weiß, offenbart sexuelle bzw. soziale Unerfahrenheit. .

weltm
10.03.2014, 11:48
Kann ja sein, aber bestimmt nicht jeden. Ich halte dies für ein Gewissen beruhigendes, vorgeschobenes Argument. Der Einzelfall macht nicht die Masse.

Natürlich nicht jede Frau. Es wird auch nicht jede Frau professionelle P.
Manchen Frauen bedeutet der Sex auch nichts. Es ist ihnen egal, sie wollen nur Geld machen oder Erfahrungen sammeln.

Vorgeschoben ist vor allem Schwarzers superpauschale Behauptung, dass alle Prostituierten gezwungen (und damit zwangsvergewaltigt) würden. Das ist so offensichtlich, dass es schon fast weh tut darüber zu diskutieren.

BlackForrester
10.03.2014, 11:50
Ich finde die Frau weder toll, noch möchte ich sie verteufeln. Ich denke, dass sie sich verirrt hat. Viele Menschen irren, schau dir nur mal Merkel, Höneß und die ganzen neoliberalen Eliten an, die sich für kleine über dem Gesetz stehende Götter halten und doch nur unsoziale Teufel, Marktschreier und Wichte sind.



Sei mir nicht böse...wer wissentlich und willentlich Steuern hinterzieht (und man soll hier jetzt ja nicht sagen man hätte es nicht gewusst, dass man Steuern bezahlen müsste) der hat sich nicht verirrt, sondern mit krimineller Energie gehandelt. Dies gilt für eine Schwarzer, für einen Hoeneß und für alle Anderen, welche Steuern hinterzogen haben oder hinterziehen.

weltm
10.03.2014, 11:56
Es läßt sich nicht verbieten. Damit wird es nur wieder kriminalisiert und in dunkle Ecken gedrängt. Hatten wir ja alles schon.

Nicht nur das.

Ich bin mir sicher, dass ein pauschales Verbot die Gewalt in der Gesellschaft insgesamt maximieren würde.

In Schweden, wo die P verboten wurde, herrscht zur Zeit die höchste Gewalt gegenüber Frauen in der EU. Die Schweden gehen seit Jahren einen gefährlichen neoliberalen Irrweg.

quelle1:http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html



Das emanzipierte Schweden ist nur eine Illusion

Schweden als Vorbild von Gleichberechtigung von Mann und Frau – das ist nur ein Gerücht! Tatsächlich hat das Land die höchste Rate an sexuellen Übergriffen. Hilfe für die Opfer existiert kaum
quelle 2: http://www.welt.de/debatte/article108967830/Das-emanzipierte-Schweden-ist-nur-eine-Illusion.html

Es wird allgemein unterschätzt, dass Prostituierte einen wichtigen Dienst in der Gesellschaft leisten.

Peaky
10.03.2014, 13:03
alice is nur sauer, weil sie selbst mal bei nem gangbang mitmachen wollte, aber immer abgewiesen wurde.

Haha, heftig, aber möglich isses !

Leberecht
10.03.2014, 13:30
...der hat sich nicht verirrt, sondern mit krimineller Energie gehandelt. Dies gilt für ... alle ..., welche Steuern hinterzogen haben oder hinterziehen.
Gilt die Aussage unabhängig davon, wie hoch der Steueranteil (direkte + indirekte Steuern) am Arbeitseinkommen ist?

Hay
10.03.2014, 13:35
Nicht nur das.

Ich bin mir sicher, dass ein pauschales Verbot die Gewalt in der Gesellschaft insgesamt maximieren würde.

In Schweden, wo die P verboten wurde, herrscht zur Zeit die höchste Gewalt gegenüber Frauen in der EU. Die Schweden gehen seit Jahren einen gefährlichen neoliberalen Irrweg.

quelle1:http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html



quelle 2: http://www.welt.de/debatte/article108967830/Das-emanzipierte-Schweden-ist-nur-eine-Illusion.html

Es wird allgemein unterschätzt, dass Prostituierte einen wichtigen Dienst in der Gesellschaft leisten.

Wekchen?

Hay
10.03.2014, 14:44
Natürlich nicht jede Frau. Es wird auch nicht jede Frau professionelle P.
Manchen Frauen bedeutet der Sex auch nichts. Es ist ihnen egal, sie wollen nur Geld machen oder Erfahrungen sammeln.

Vorgeschoben ist vor allem Schwarzers superpauschale Behauptung, dass alle Prostituierten gezwungen (und damit zwangsvergewaltigt) würden. Das ist so offensichtlich, dass es schon fast weh tut darüber zu diskutieren.

Sag mal, du bist ja ein seltener Spaßvogel!. Welche Erfahrungen sollen Frauen bei diesem "Job" sammeln? Etwa, wie der Freier den G-Punkt sucht?

borisbaran
10.03.2014, 14:52
Sag mal, du bist ja ein seltener Spaßvogel!. Welche Erfahrungen sollen Frauen bei diesem "Job" sammeln? Etwa, wie der Freier den G-Punkt sucht?
Welche Erfahrungen? Die im Bumsen, natürlich, was dachtest du den??

Hay
10.03.2014, 14:59
Welche Erfahrungen? Die im Bumsen, natürlich, was dachtest du den??

Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich fragte


Etwa, wie der Freier den G-Punkt sucht?

Ruepel
10.03.2014, 15:01
Muss "Ungeborenen" heissen ....

Was hat das damit zu tun, dass es Männer gibt, die ihren Pinsel in jeden Farbtopf stecken?

Der Schöpfer hat da gemurxt: Wäre gut, wenn solche Pinsel sofort die Borsten verlieren würden :cool:

Teilweise Zustimmung!

borisbaran
10.03.2014, 15:02
Du hast meine Frage nicht richtig verstanden. Ich fragte
Keine Ahnung, ist doch deren Sache.

Ruepel
10.03.2014, 15:04
Du solltest gutmenschliche und moralinstrotzende neue User nicht derart deprimieren, sonst sind die wieder weg, und wir habe nichts mehr zu lachen hier.

Schäm Dich, Ruepel. Ab auf die stille Treppe.

Wiso denn,ich war schon immer fürs Reinheitsgebot von 1516.

Hay
10.03.2014, 15:04
Keine Ahnung, ist doch deren Sache.

Erschöpfend konkret!

borisbaran
10.03.2014, 15:26
Erschöpfend konkret!
Ist doch nicht unsere Sache, was erwachsene Leute einvernehmlich miteinander veranstalten. Alkovenschnüffelei = Totalitarismus! Prostitution ist ein Dienstleistungsgewerbe (das älteste, wie man munkelt) wie jedes andere auch.

Daddlopfer
10.03.2014, 16:45
In welchem Universum lebst du denn! Es handelt sich in Deutschland um MASSENMORD an Ungeborenen! 200 000 Ungeborene werden jedes Jahr abgetrieben und fallen unter das Strafrecht, bleiben aber Straffrei. Wenn das kein MASSENMORD ist, dann weis ich auch nicht. Das sind übrigens die Kinder die Deutschland im Kampf gegen den demographichen Wandel fehlen. Der Genmais ist dagegen ein Witz.

Daddlopfer
10.03.2014, 16:47
Ich distanziere mich ausdrücklich von deinem beleidigenden Asi-Beitrag.

Es gibt keinen Massenmord an Ungeborenen, und es gehört niemand auf den Scheiterhaufen. Interessant ist, dass du dich beim giftigen Genmais nicht zur Wort gemeldet hast, obwohl dieser Genmais wahrscheinlich Millionen Menschen an der Gesundheit schädigen und töten wird. Hast du wenigstens gegen die Kriegswaffen protestiert, die die dt. Regierung an Diktaturen verkauft? oder hast du gegen die tausenden Toten in dt. Krankenhäusern protestiert, die aufgrund fehlerhafter Behandlung, Personalmangel, und Privatisierung der Krankehäuser verursacht wurden?
Hast du gegen die Umweltverschmutzung protestiert, die tödliche Krankheiten verursacht?

Was ist der Hintergrund deiner Pöbelei?

In welchem Universum lebst du denn! Es handelt sich in Deutschland um MASSENMORD an Ungeborenen! 200 000 Ungeborene werden jedes Jahr abgetrieben und fallen unter das Strafrecht, bleiben aber Straffrei. Wenn das kein MASSENMORD ist, dann weis ich auch nicht. Das sind übrigens die Kinder die Deutschland im Kampf gegen den demographichen Wandel fehlen. Der Genmais ist dagegen ein Witz.

Shahirrim
10.03.2014, 16:47
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.

:gp:

Wenigstens einer, der dem grauenhaften ersten Satz des Eröffnungsbeitrages widerspricht.

Ajax
10.03.2014, 17:11
Nicht nur das.

Ich bin mir sicher, dass ein pauschales Verbot die Gewalt in der Gesellschaft insgesamt maximieren würde.

In Schweden, wo die P verboten wurde, herrscht zur Zeit die höchste Gewalt gegenüber Frauen in der EU. Die Schweden gehen seit Jahren einen gefährlichen neoliberalen Irrweg.

quelle1:http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html



quelle 2: http://www.welt.de/debatte/article108967830/Das-emanzipierte-Schweden-ist-nur-eine-Illusion.html

Es wird allgemein unterschätzt, dass Prostituierte einen wichtigen Dienst in der Gesellschaft leisten.

Schwedens Rekord in Sachen Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen hat höchstwahrscheinlich mehr mit der überbordenden Anzahl an Muslimen und primitiven Fremdlingen zu tun als mit dem Verbot der Prostitution.

Bettmaen
10.03.2014, 17:32
Schwedens Rekord in Sachen Vergewaltigung und Gewalt gegen Frauen hat höchstwahrscheinlich mehr mit der überbordenden Anzahl an Muslimen und primitiven Fremdlingen zu tun als mit dem Verbot der Prostitution.
Einmal damit und zum anderen damit, dass Vergewaltigung in Schweden anders definiert ist als in der Brd. Gegen Assange wurde trotz einvernehmlichem Sex wegen Vergewaltigung ermittelt, weil er den Geschlechtsverkehr ohne Kondom vollzog haben soll - laut Aussage des "Opfers". (wahrscheinlich eine Mitarbeiterin des schwedischen oder amerikanischen Geheimdienstes)

Bettmaen
10.03.2014, 17:49
Du meinst, sie hätte sich gerne prostituiert?

Wer geht denn gerne zur Hure? Der, der keine Frau abbekommt, was zum Teil auch körperliche Ursachen hat. Der übergewichtige Stinker mit Pickeln am Gesäß? Der Freier mit Mundgeruch? Na, ja, wenn dies dann immer so freiwilig ist!
Ja, auch die! Aber der freiwilligen Prostituierte steht es frei, solche Freier abzuweisen. Sie kann auch einen (Ekel)Zuschlag verlangen. Schön ist es nicht, aber es ist auch nicht schön, täglich acht Stunden die Toiletten anderer Leute zu putzen oder als Mann um sechs Uhr morgens 20 Kilo schwere Kartons und Kisten in Supermärkten zu verteilen. Kaum jemand geht freiwillig putzen oder Kisten schleppen, sondern tut dies aus einer finanziellen Notlage heraus. Wer menschenverachtende oder gesundheitlich ruinöse Arbeit ablehnt, dem werden von Amts wegen die Lebensgrundlagen entzogen.

Ich will damit nicht die Prostitution schönreden, sondern bloß mit Vorurteilen aufräumen. Dieses Gewerbe hat viele Gesichter. Es gibt die zumeist ausländischen Zwangsprostituierten, die von albanischen oder türkischen Zuhältern wie Slaven gehalten werden. Es gibt Gelegenheitsprostituierte, die sich an den Straßenrand stellen und ihr Hartz IV aufbessern. Es gibt die Edelprostituierten, die ihre Sucht nach Luxusklamotten oder Schuhen damit finanzieren. Es gibt Drogenabhängige, die damit ihr Heroin oder was auch immer finanzieren.

Mit Freude prostituieren sich die allerwenigsten Frauen, aber es wäre trotzdem falsch, in allen Fällen von Zwangsprostituierten zu sprechen.

Hay
10.03.2014, 17:56
Ja, auch die! Aber der freiwilligen Prostituierte steht es frei, solche Freier abzuweisen. Sie kann auch einen (Ekel)Zuschlag verlangen. Schön ist es nicht, aber es ist auch nicht schön, täglich acht Stunden die Toiletten anderer Leute zu putzen oder als Mann um sechs Uhr morgens 20 Kilo schwere Kartons und Kisten in Supermärkten zu verteilen. Kaum jemand geht freiwillig putzen oder Kisten schleppen, sondern tut dies aus einer finanziellen Notlage heraus. Wer menschenverachtende oder gesundheitlich ruinöse Arbeit ablehnt, dem werden von Amts wegen die Lebensgrundlagen entzogen.

Ich will damit nicht die Prostitution schönreden, sondern bloß mit Vorurteilen aufräumen. Dieses Gewerbe hat viele Gesichter. Es gibt die zumeist ausländischen Zwangsprostituierten, die von albanischen oder türkischen Zuhältern wie Slaven gehalten werden. Es gibt Gelegenheitsprostituierte, die sich an den Straßenrand stellen und ihr Hartz IV aufbessern. Es gibt die Edelprostituierten, die ihre Sucht nach Luxusklamotten oder Schuhen damit finanzieren. Es gibt Drogenabhängige, die damit ihr Heroin oder was auch immer finanzieren.

Mit Freude prostituieren sich die allerwenigsten Frauen, aber es wäre trotzdem falsch, in allen fast Fällen von Zwangsprostituierten zu sprechen.


Es gibt Gelegenheitsprostituierte, die sich an den Straßenrand stellen und ihr Hartz IV aufbessern.

Straßenstrich ist Drogenstrich!

Frontferkel
10.03.2014, 18:02
Bitte keine Beleidigungen. Schwarzer ist kein Monster. Ich sehe das so, die Frau hat sich einfach verirrt, vielleicht liegt es am Alter. Jeder kann sich mal irren, ich hoffe nur, sie sieht den Irrtum ein.

Entweder irrt sich die Krampfhenne schon ihr Leben lang , oder sie ist schon ihr Leben lang ALT !

Xarrion
10.03.2014, 18:06
Straßenstrich ist Drogenstrich!

Was du so alles zu wissen glaubst. :crazy:
Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.

Kurti
10.03.2014, 18:06
Entweder irrt sich die Krampfhenne schon ihr Leben lang , oder sie ist schon ihr Leben lang ALT !Und hat vermutlich, wegen fehlender persönlicher Erfahrung, von Sex Null-Ahnung!

Hay
10.03.2014, 18:07
Was du so alles zu wissen glaubst. :crazy:
Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.

Natürlich!

Xarrion
10.03.2014, 18:08
Und hat vermutlich, wegen fehlender persönlicher Erfahrung, von Sex Null-Ahnung!

Der Gedanke ist keineswegs abwegig.
Welcher Mann würde sich denn schon mit dieser keifenden Schabracke einlassen?

Xarrion
10.03.2014, 18:09
Natürlich!

Naja, immerhin gibst du zu, das du vom Sujet keine Ahnung hast. :cool:

Kurti
10.03.2014, 18:32
Der Gedanke ist keineswegs abwegig.
Welcher Mann würde sich denn schon mit dieser keifenden Schabracke einlassen?Selbst Blinde würde ihr Dumm-daher-Gerede abschrecken!

Hay
10.03.2014, 18:45
Naja, immerhin gibst du zu, das du vom Sujet keine Ahnung hast. :cool:

Ich hindere niemanden daran, sich als Freier vom Straßenstrich zu outen!

Bettmaen
10.03.2014, 18:53
Ich hindere niemanden daran, sich als Freier vom Straßenstrich zu outen!
Es gibt genug Artikel zu diesem Thema. Man(n) muss keineswegs am Straßenstrich vorbei fahren.

Demnach gehen tatsächlich viele Junkies auf den Straßenstrich, aber es gibt wohl mehr Frauen, die "clean" sind - zumindest, was Drogen betrifft. In den letzten Jahren kamen zahlreiche Frauen aus Bulgarien und Rumänien hinzu, vorwiegend Roma. Von denen konsumiert kaum eine Drogen.

Der Straßenstrich ist der Rotlichtbereich, der wie kaum ein anderer Bereich unter Zuhältern und Banden aufgeteilt ist. Hells Angels und andere MCs und ausländische Gruppen haben ihre Claims abgesteckt. Eine Frau, die sich an den Straßenrand stellen will, muss meist um eine "Gebühr" entrichten.

Xarrion
10.03.2014, 19:12
Ich hindere niemanden daran, sich als Freier vom Straßenstrich zu outen!

Demnach hast du ja offensichtlich tiefe Erfahrungen in dem Gewerbe.
Erzähl doch mal.

Hay
10.03.2014, 19:21
Demnach hast du ja offensichtlich tiefe Erfahrungen in dem Gewerbe.
Erzähl doch mal.

Doch eher du, deinen Einwänden zu folgen.

Über den Straßenstrich, Xarrion 1)
Was du so alles zu wissen glaubst.
Du hast keinen blassen Schimmer, wovon du da redest.

Xarrion 2)


Naja, immerhin gibst du zu, das du vom Sujet keine Ahnung hast.

Also, laß mal knacken!

Niklas87
10.03.2014, 19:23
Bei jedem Sex, den Frauen mit Männern haben, wird die Frau doch in Alice Schwarzers Augen vergewaltigt 42842
Ansonsten recht blöd von dir sich als Christ zu bezeichnen und Abtreibung gut zu heißen ... bist wohl auch so einer der immer mit dem Zeitgeist mitgeht

Xarrion
10.03.2014, 19:24
Doch eher du, deinen Einwänden zu folgen.

Über den Straßenstrich, Xarrion 1)

Xarrion 2)



Also, laß mal knacken!

Aha, die übliche Taktik. Groß schwadronieren, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, kneifen.
Naja, ich dachte mir schon, daß du keine Ahnung hast, was sich in diesem Gewerbe abspielt.

Shahirrim
10.03.2014, 19:24
Bei jedem Sex, den Frauen mit Männern haben, wird die Frau doch in Alice Schwarzers Augen vergewaltigt 42842

Sex ist für diese "Frau" doch schon Körperverletzung!

Apollyon
10.03.2014, 19:25
Das ist ein Typisches Gutmenschen Symptom , eine Problematik erkennen aber mit falschen Methoden arbeiten. In diesen Fall hätte sich das Gutmenschenwesen um die Zwangsprostitution und den Menschenhandel kümmern sollen der dank der Grünen und der SPD einen Boom erfahren hat.

Hay
10.03.2014, 19:27
Aha, die übliche Taktik. Groß schwadronieren, aber wenn es dann ans Eingemachte geht, kneifen.
Naja, ich dachte mir schon, daß du keine Ahnung hast, was sich in diesem Gewerbe abspielt.

Dann erzähl doch, was sich im Gewerbe Straßenstrich abspielt. Immerhin scheinst du ja da öfter zu sein, so viel Ahnung, wie du vorgibst, zu haben!

Xarrion
10.03.2014, 19:27
Sex ist für diese "Frau" doch schon Körperverletzung!

Körperverletzung?
Für diese durchgeknallte Trulla ist jeder Geschlechtsverkehr fast schon eine Vergewaltigung.
Sie hat ja auch behauptet, daß jeder Mann ein potentieller Vergewaltiger sei.
Diese Trulla ist vollkommen ballaballa in der Birne.

Niklas87
10.03.2014, 19:29
Sex ist für diese "Frau" doch schon Körperverletzung!

Die ist nur neidisch weil sie nie jemand anfassen wollte, und jetzt isse halt ziemlich frustriert und meint die bösen Männer wären schuld. ;)

Shahirrim
10.03.2014, 19:31
..
Für diese durchgeknallte Trulla ist jeder Geschlechtsverkehr fast schon eine Vergewaltigung.
....

Eben fast!


Sollte es aber ausnahmsweise keine Vergewaltigung sein, dann ist Sex mindestens Körperverletzung! :D

jack000
10.03.2014, 19:41
Wenn man Prostitution abschaffen möchte muss man sich auch Gedanken machen, durch was man es ersetzt. Denn es ist bei den hohen Zahlen was Kunden und Anbieter betrifft doch klar, dass man es nicht abschalten kann.

Einfaches Beispiel: Eine Stadt möchte "autofrei" werden. Da aber die Autofahrer i.d.R. nicht aus Spaß an der Freude sich durch die Staus zwängen besteht ein Bedarf an Mobilität.
=> Also müsste diese Stadt z.B. den ÖPNV extrem ausweiten und ausbauen, so das ein Ersatz für die nicht mehr vorhandenen Autos besteht.

Da aber ein Ersatz bei Prostitution nicht vorgesehen ist, wird der Ersatz in einer Erhöhung der Vergewaltigungsraten, der Kriminalisierung der Damen die dieses Gewerbe freiwillig durchführten und einer weiteren Verschlechterung der Situation von Zwangsprostituierten enden.

Daher stellt sich die Frage, ob wirklich der gewünschte Effekt eintreten oder das Gegenteil dessen passieren wird.

Im Prinzip geht es bei dem Thema ausschließlich um die Zwangsprostitution, denn der Rest ist wurscht.
Eine pauschale Lösung habe ich nicht, aber die könnte in Richtung der Bürokratisierung im Sinne einer Registrierung und verpflichtenden Gesundheitskontrolle, bzw. Beratung stehen.

Kurti
10.03.2014, 19:44
Sex ist für diese "Frau" doch schon Körperverletzung!Das sieht die halt vom Standpunkt der "alten Jungfern" aus so!

weltm
10.03.2014, 22:54
Sei mir nicht böse...wer wissentlich und willentlich Steuern hinterzieht (und man soll hier jetzt ja nicht sagen man hätte es nicht gewusst, dass man Steuern bezahlen müsste) der hat sich nicht verirrt, sondern mit krimineller Energie gehandelt. Dies gilt für eine Schwarzer, für einen Hoeneß und für alle Anderen, welche Steuern hinterzogen haben oder hinterziehen.


Natürlich muss sicher jeder für seine Straftaten vor Gericht verantworten. Ich wollte nur sagen, dass ich niemanden verteufle oder freispreche. Alles muss nach dem Maßstab der Gerechtigkeit gehen.

Beim Thema Prostitution, um das es hier geht, bin ich mir sicher, dass Schwarzer völlig falsch liegt - und das unabhängig davon, ob sie Steuern hinterzogen hat oder nicht. Hätte sie keine Steuern hinterzogen, hätte das am Thema nichts geändert.

weltm
10.03.2014, 23:15
In welchem Universum lebst du denn!

Ich lebe in Deutschland. Hier werden Schwangere, die Hilfe brauchen, nicht ausgepeitscht und kriminalisiert, und das ist gut so!



Es handelt sich in Deutschland um MASSENMORD an Ungeborenen! 200 000 Ungeborene werden jedes Jahr abgetrieben und fallen unter das Strafrecht, bleiben aber Straffrei. Wenn das kein MASSENMORD ist, dann weis ich auch nicht. Das sind übrigens die Kinder die Deutschland im Kampf gegen den demographichen Wandel fehlen. Der Genmais ist dagegen ein Witz.

Das ist Unsinn, du kennst unsere Rechtsordnung nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob jemand einen Menschen tötet - oder ob eine Mutter einen Schwangerschaftsabbruch nach Beratung durch einen Arzt macht.
Letzteres ist in Deutschland straffrei bis zur 22. Schwangerschaftswoche. Das ist kein Massenmord sondern eine individuelle intime Entscheidung, die du gefälligst zu respektieren hast.
Ich will keinen radikalen Staat, der Schwangere kriminalisiert und verfolgt. Wenn du sowas haben willst, wander einfach aus in einen Mittelalter-Staat deiner Wahl. tschüs.

Dr Mittendrin
10.03.2014, 23:19
Ich lebe in Deutschland. Hier werden Schwangere, die Hilfe brauchen, nicht ausgepeitscht und kriminalisiert, und das ist gut so!



Das ist Unsinn, du kennst unsere Rechtsordnung nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob jemand einen Menschen tötet - oder ob eine Mutter einen Schwangerschaftsabbruch nach Beratung durch einen Arzt macht.
Letzteres ist in Deutschland straffrei bis zur 22. Schwangerschaftswoche. Das ist kein Massenmord sondern eine individuelle intime Entscheidung, die du gefälligst zu respektieren hast.
Ich will keinen radikalen Staat, der Schwangere kriminalisiert und verfolgt. Wenn du sowas haben willst, wander einfach aus in einen Mittelalter-Staat deiner Wahl. tschüs.

Kein Mensch kann sich über ungeborenes Leben erheben und das mit Mittelalter abschmettern.
Dieses Leben hat nur keine Lobby und keinen Anwalt.

weltm
10.03.2014, 23:21
Bei jedem Sex, den Frauen mit Männern haben, wird die Frau doch in Alice Schwarzers Augen vergewaltigt 42842
Ansonsten recht blöd von dir sich als Christ zu bezeichnen und Abtreibung gut zu heißen ... bist wohl auch so einer der immer mit dem Zeitgeist mitgeht

Ich habe Abtreibung nicht für gut befunden. Ich finde es aber richtig, dass Schwangere nach einem Abbruch nicht kriminalisiert werden.

Zum Glück gehe ich nicht nach dem Zeitgeist sondern nach der wahren christlichen Botschaft: Jesus hat Sündern verziehen.

Du willst evtl bei den Hexenverbrennungen im Mittelalter stehen bleiben? Das ist dann dein Zeitgeist-Problem.

weltm
10.03.2014, 23:27
Kein Mensch kann sich über ungeborenes Leben erheben und das mit Mittelalter abschmettern.
Dieses Leben hat nur keine Lobby und keinen Anwalt.

Oh doch, es gibt Fundamentalisten, die auch das ungeborene Leben absolut schützen wollen.

Es geht nicht darum, sich über ungeborenes Leben zu erheben. Das ist eine leere Floskel. Es geht darum, eine Schwangere anständig zu beraten und ihr zu helfen. Willst du eine Schwangere festketten und sie zwangsernähren bis die das Kind geboren hat? Ich will das nicht.

Cerridwenn
10.03.2014, 23:29
Du meinst, sie hätte sich gerne prostituiert?

Wer geht denn gerne zur Hure? Der, der keine Frau abbekommt, was zum Teil auch körperliche Ursachen hat. Der übergewichtige Stinker mit Pickeln am Gesäß? Der Freier mit Mundgeruch? Na, ja, wenn dies dann immer so freiwilig ist!


Für alle Freier:

WELT 15.1.2014

http:www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-Euren-Fantasien.html

weltm
10.03.2014, 23:30
Das ist ein Typisches Gutmenschen Symptom , eine Problematik erkennen aber mit falschen Methoden arbeiten. In diesen Fall hätte sich das Gutmenschenwesen um die Zwangsprostitution und den Menschenhandel kümmern sollen der dank der Grünen und der SPD einen Boom erfahren hat.

CDU/CSU machen den gleichen Käse wie die SPD. Deshalb gibt es ja die GROKO. Genmais-Merkel regiert übrigens seit 2005, falls du es nicht bemerkt haben solltest.

alberich1
10.03.2014, 23:39
Alice Schwarzer hat ihre Verdienste, ohne Zweifel. Sie hat sich in den 70ern/80ern mutig für diskriminierte Frauen eingesetzt, zB dafür, dass Abtreibung nicht kriminalisiert wird. Das halte ich für richtig, obwohl ich Christ bin. Christen denken auch modern und sozial.

So weit so gut. Aber heutzutage hat sich Alice Schwarzer beim Thema Prostitution heftig verirrt.
Schwarzer will nämlich nicht nur Zwangsprostitution unter Strafe stellen (die steht bereits unter Strafe!), Schwarzer möchte auch freiwillige Prostitution unter Strafe stellen. Das absurde Argument lautet: Prostitution sei niemals freiwillig. Da sie dafür keine Beweis hat, hat sie dann noch schnell eine erfundene Zahl von 90 % in den Raum geworfen und behauptet, dass laut ihren "Recherchen" mindestens 90 % der Prostituierten Zwangsprostituierte wären.
http://www.sueddeutsche.de/leben/alice-schwarzer-in-der-prostitutionsdebatte-kaeufliche-koerper-kaeufliche-seelen-1.1834875

Tatsache ist jedoch, dass es eine große Zahl von Frauen gibt, die sich freiwillig prostutieren: es gibt Frauen die Spaß am Sex haben und Frauen, die damit gerne mehr Geld verdienen wollen.
Vor allem aber ist freiwillige Prostitution kein unmoralisches Verbrechen. Freiwillige Prostitution schadet niemandem, sie darf daher auch nicht per se geächtet werden. Es gibt sogar klare Hinweise, dass Freiwillige Prostitution gut für die Gesellschaft ist, da damit Gewalt gegenüber Frauen und Kindern insgesamt vermindert wird.
Es ist interessant, dass freiwillige Prostitution vor allem in den meisten islamischen Staaten unter Strafe steht. Schaut man sich die Situation der muslimischen Frauen dort aber an, wird man feststellen, dass in diesen Staaten die höchste Gewalt und Diskriminierung gegenüber Frauen besteht.

Fazit:
Eine moderne Demokratie darf sich meiner Meinung nach niemals in das Sexualleben seiner Bürger einmischen, solange das Sexualleben auf Freiwilligkeit beruht. Wer sich in die Intimsphäre seiner Bürger einmischt, wird im Endeffekt einen radikal-religiösen faschistoiden Staat schaffen, der seinen Bürgern bis in die Schlafzimmer hinterherspioniert. Das wollen wir sicher nicht haben.

Alice Schwarzer ist das lebende Beispiel postklimakterialen Wahnsinns.
Wenn es nach dieser Ur-Emanze ginge, würden auch die Männer gleich mitverboten.

Schickt sie in die Schweiz zu ihren hinterzogenen Millionen!
Hierzulande macht sie sich doch eh nur noch lächerlich!

Apollyon
10.03.2014, 23:40
CDU/CSU machen den gleichen Käse wie die SPD. Deshalb gibt es ja die GROKO. Genmais-Merkel regiert übrigens seit 2005, falls du es nicht bemerkt haben solltest.

Was wollen Sie jetzt von mir genau ?
RotGrün hat die Prostitutionsgesetze vor ein paar Jahren verfasst, die CDU/CSU nicht die winken eh alles durch. GenVeränderte Produkte gab es bereits vor 2005, genau wie Klonfleisch. Dieses Thema ist ein verspätetes aufhorchen mehr nicht.

Niklas87
10.03.2014, 23:54
Ich habe Abtreibung nicht für gut befunden. Ich finde es aber richtig, dass Schwangere nach einem Abbruch nicht kriminalisiert werden.

Zum Glück gehe ich nicht nach dem Zeitgeist sondern nach der wahren christlichen Botschaft: Jesus hat Sündern verziehen.

Ok entschuldige, dann hab ich dich Missverstanden:)

weltm
11.03.2014, 00:06
Was wollen Sie jetzt von mir genau ?
RotGrün hat die Prostitutionsgesetze vor ein paar Jahren verfasst, die CDU/CSU nicht die winken eh alles durch. GenVeränderte Produkte gab es bereits vor 2005, genau wie Klonfleisch. Dieses Thema ist ein verspätetes aufhorchen mehr nicht.

Hm, was will ich eigentlich? Gute Frage, muss mal eben nachdenken............ah jetzt hab ichs wieder: Ich wollte mich nur an der Debatte beteiligen und habe zu diesem Zweck auf deinen Post reagiert. Ich glaube der Inhalt meines Beitrags ist in verständlicher deutscher Sprache verfasst gewesen. Falls konkrete Rückfragen bestehen, weißt du wie du mich erreichen kannst. Oder wollten Sie beim Sie bleiben?

weltm
11.03.2014, 00:07
Ok entschuldige, dann hab ich dich Missverstanden:)

Keine Ursache. :dg:

weltm
11.03.2014, 00:14
Alice Schwarzer ist das lebende Beispiel postklimakterialen Wahnsinns.
Wenn es nach dieser Ur-Emanze ginge, würden auch die Männer gleich mitverboten.

Schickt sie in die Schweiz zu ihren hinterzogenen Millionen!
Hierzulande macht sie sich doch eh nur noch lächerlich!

Das erstaunlich ist ja, dass Schwarzer nicht nur dummes Zeug redet. Sie hat eine gewisse Intelligenz bei verschiedenen Themen bewiesen, zB in der Kopftuch-Debatte. Schwarzer lehnt die Frauenunterdrückung , die zB in islamischen Ländern herrscht, ab, und sie hat den Mut darüber öffentlich zu reden. Das ist soweit okay.

Beim Thema P zeigt sich jedoch, dass sie sich völlig verirrt hat. Sie zeigt hier einen gewissen "Hass" gegenüber Freiern und Männern im allgemeinen. Freier will sie bestrafen, während alle Prostituierte unschuldig sind und straffrei ausgehen sollen. Das ist keine sachliche Debatte mehr, sondern einseitig gegen Männer gerichtet.

alberich1
11.03.2014, 01:41
Das erstaunlich ist ja, dass Schwarzer nicht nur dummes Zeug redet. Sie hat eine gewisse Intelligenz bei verschiedenen Themen bewiesen, zB in der Kopftuch-Debatte. Schwarzer lehnt die Frauenunterdrückung , die zB in islamischen Ländern herrscht, ab, und sie hat den Mut darüber öffentlich zu reden. Das ist soweit okay.

Beim Thema P zeigt sich jedoch, dass sie sich völlig verirrt hat. Sie zeigt hier einen gewissen "Hass" gegenüber Freiern und Männern im allgemeinen. Freier will sie bestrafen, während alle Prostituierte unschuldig sind und straffrei ausgehen sollen. Das ist keine sachliche Debatte mehr, sondern einseitig gegen Männer gerichtet.

Ja, sie ist nun mal eine Männerhasserin, wohl, weil sie ihrem Vibrator schon einen Männernamen gegeben hat, und zwar kurz, bevor er den Dienst versagte. Aber um gegen die moslemische Unterdrückung von Frauen durch den Kopftuchzwang, etc. zu sein, brauche ich keine Alice Schwarzer. Allerdings wäre es sozial, wenn sie sich, um die Menschheit vor der Hässlichkeit ihres Anblicks zu verschonen, selber vollverschleiert.

Trotzdem würde es mich doch mal interessieren, wie sie es mit Frauen hält, die sich einen Callboy leisten?

Kurti
11.03.2014, 02:07
... Trotzdem würde es mich doch mal interessieren, wie sie es mit Frauen hält, die sich einen Callboy leisten?Uebrigens gar nicht mal so selten und auch aus den gleichen Motiven, wie die Mannsbilder.
Für einen kleinen Fick lohnt der Werbe- und Promenaden-Aufwand nicht.

Dr Mittendrin
11.03.2014, 06:26
Oh doch, es gibt Fundamentalisten, die auch das ungeborene Leben absolut schützen wollen.

Es geht nicht darum, sich über ungeborenes Leben zu erheben. Das ist eine leere Floskel. Es geht darum, eine Schwangere anständig zu beraten und ihr zu helfen. Willst du eine Schwangere festketten und sie zwangsernähren bis die das Kind geboren hat? Ich will das nicht.

Man sieht ja um wieviel du die Schwangere als höher wertig betrachtest als ein Lebewesen das ohne Stimme ist.
Jeder der das sagt, dem wünschte ich ein Dasein 20 Wochen vor seiner Geburt.

Dr Mittendrin
11.03.2014, 06:28
Das erstaunlich ist ja, dass Schwarzer nicht nur dummes Zeug redet. Sie hat eine gewisse Intelligenz bei verschiedenen Themen bewiesen, zB in der Kopftuch-Debatte. Schwarzer lehnt die Frauenunterdrückung , die zB in islamischen Ländern herrscht, ab, und sie hat den Mut darüber öffentlich zu reden. Das ist soweit okay.

Beim Thema P zeigt sich jedoch, dass sie sich völlig verirrt hat. Sie zeigt hier einen gewissen "Hass" gegenüber Freiern und Männern im allgemeinen. Freier will sie bestrafen, während alle Prostituierte unschuldig sind und straffrei ausgehen sollen. Das ist keine sachliche Debatte mehr, sondern einseitig gegen Männer gerichtet.

Auf alle Fälle.

Hay
11.03.2014, 06:53
Einfaches Beispiel: Eine Stadt möchte "autofrei" werden. Da aber die Autofahrer i.d.R. nicht aus Spaß an der Freude sich durch die Staus zwängen besteht ein Bedarf an Mobilität.
=>

Bezogen auf Männer heißt dies?

BlackForrester
11.03.2014, 08:17
Gilt die Aussage unabhängig davon, wie hoch der Steueranteil (direkte + indirekte Steuern) am Arbeitseinkommen ist?



Aber sicher...und ich weiß was jetzt kommen wird :D

borisbaran
11.03.2014, 08:23
Bezogen auf Männer heißt dies?
Das sie eine Dienstleistung kaufen und sie genießen.

Wolfger von Leginfeld
11.03.2014, 08:38
Wenn du hier länger überleben willst, dann musst du dir ein dickes Fell zulegen. Denn hier herrschen oft extremste Meinungen vor. Und gnade dir Gott du stimmst nicht ins Chor ein (in welchen auch immer)...:)


Bitte keine Beleidigungen.

Marlen
11.03.2014, 09:21
Das sie eine Dienstleistung kaufen und sie genießen.

Was geniessen die? Die Vorfreude auf eine Geschlechtskrankheit?

Arme Abhängige!

In den Mixer!

borisbaran
11.03.2014, 09:26
Was geniessen die? Die Vorfreude auf eine Geschlechtskrankheit?[...]
Nicht, wenn die ein Kondom benutzen.

Kurti
11.03.2014, 09:49
Was geniessen die? Die Vorfreude auf eine Geschlechtskrankheit?
Arme Abhängige!

In den Mixer!Alle mögen's doch!
Wer nicht, ab in den Mixer.

jack000
11.03.2014, 10:51
Bezogen auf Männer heißt dies?
Das man den Geschlechtstrieb genauso wenig abschalten kann wie das Mobilitätsbedürfnis (Gilt für Frauen aber genauso).

borisbaran
11.03.2014, 12:27
Das man den Geschlechtstrieb genauso wenig abschalten kann wie das Mobilitätsbedürfnis (Gilt für Frauen aber genauso).
Es gibt 4 grundlegende menschliche Triebe, die 4 Fs: Fight, flee, feed and fuck.

Marlen
11.03.2014, 14:46
Nicht, wenn die ein Kondom benutzen.Kerle die da hingehen sind zu doof dazu sowas zu benutzen ....

Marlen
11.03.2014, 14:47
Alle mögen's doch!
Wer nicht, ab in den Mixer.Was? Geschlechtskrankheiten?

borisbaran
11.03.2014, 14:56
Kerle die da hingehen sind zu doof dazu sowas zu benutzen ....
Kann sein, aber die meisten Nutten bestehen darauf, schließlich wollen sie ja lange im Geschäft bleiben.

Praetorianer
11.03.2014, 14:59
Alice Schwarzer hat ihre Verdienste, ohne Zweifel.

Ja, aber damit sie zu versteuern, tut sie sich schwer.

Marlen
11.03.2014, 15:00
Kann sein, aber die meisten Nutten bestehen darauf, schließlich wollen sie ja lange im Geschäft bleiben.
Diese Frauen verstehe ich sowieso nicht ..... die meisten sind
ja fremdbestimmt .....

Wer stellt sich schon freiwillig für Abfallverwertung zur Verfügung ....

Chandra
11.03.2014, 15:06
Diese Assischlampe und ihr Anhang haben einen nicht unerheblichen Anteil am Massenmord an Ungebohrene.
Auf den Scheiterhaufen gehöhren diese degenerierten Huren.

so ist es , ich bin auch strikt gegen Abtreibung , der christliche weltm wohl nicht :crazy: zzzz sozial und modern, so einen Blödsinn-daß ist MOrd

borisbaran
11.03.2014, 15:06
Diese Frauen verstehe ich sowieso nicht .....
Ach neee ... WIRKLICH???

die meisten sind ja fremdbestimmt .....
Erläuter das mal bitte.

Wer stellt sich schon freiwillig für Abfallverwertung zur Verfügung ....
Offenbar genug Leute.

Praetorianer
11.03.2014, 15:07
Für alle Freier:

WELT 15.1.2014

http:www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-Euren-Fantasien.html

Darauf gibt es doch schon ne ganz gute Antwort von Akif Pirincci:

http://ef-magazin.de/2014/01/14/4839-antwort-auf-ihren-offenen-brief-liebe-ehemalige-nutte-tanja-rahm

Chandra
11.03.2014, 15:20
Ich finde die Frau weder toll, noch möchte ich sie verteufeln. Ich denke, dass sie sich verirrt hat. Viele Menschen irren, schau dir nur mal Merkel, Höneß und die ganzen neoliberalen Eliten an, die sich für kleine über dem Gesetz stehende Götter halten und doch nur unsoziale Teufel, Marktschreier und Wichte sind.
keine Beleidigung bitte gegen unsere Politiker wie z.b. unsoziale Teufel , Wichte und Marktschreier:D

Chandra
11.03.2014, 15:24
Wenn du hier länger überleben willst, dann musst du dir ein dickes Fell zulegen. Denn hier herrschen oft extremste Meinungen vor. Und gnade dir Gott du stimmst nicht ins Chor ein (in welchen auch immer)...:)

:Ddas witzige ist ja noch ,daß er selber beleidigt
wird auch etwas verirrt (verwirrt) sein

Chandra
11.03.2014, 15:27
Diese Frauen verstehe ich sowieso nicht ..... die meisten sind
ja fremdbestimmt .....

Wer stellt sich schon freiwillig für Abfallverwertung zur Verfügung ....
:dg:

da gehe ich auch von aus, daß die Mehrheit gezwungen wird.

borisbaran
11.03.2014, 15:43
:dg:
da gehe ich auch von aus, daß die Mehrheit gezwungen wird.
Auf Grundlage von ... WAS?

Captain_Spaulding
11.03.2014, 16:05
Alice Schwarzer hat ihre Verdienste, ohne Zweifel. Sie hat sich in den 70ern/80ern mutig für diskriminierte Frauen eingesetzt, zB dafür, dass Abtreibung nicht kriminalisiert wird. Das halte ich für richtig, obwohl ich Christ bin. Christen denken auch modern und sozial.

So weit so gut. Aber heutzutage hat sich Alice Schwarzer beim Thema Prostitution heftig verirrt.
Schwarzer will nämlich nicht nur Zwangsprostitution unter Strafe stellen (die steht bereits unter Strafe!), Schwarzer möchte auch freiwillige Prostitution unter Strafe stellen. Das absurde Argument lautet: Prostitution sei niemals freiwillig. Da sie dafür keine Beweis hat, hat sie dann noch schnell eine erfundene Zahl von 90 % in den Raum geworfen und behauptet, dass laut ihren "Recherchen" mindestens 90 % der Prostituierten Zwangsprostituierte wären.
http://www.sueddeutsche.de/leben/alice-schwarzer-in-der-prostitutionsdebatte-kaeufliche-koerper-kaeufliche-seelen-1.1834875

Tatsache ist jedoch, dass es eine große Zahl von Frauen gibt, die sich freiwillig prostutieren: es gibt Frauen die Spaß am Sex haben und Frauen, die damit gerne mehr Geld verdienen wollen.
Vor allem aber ist freiwillige Prostitution kein unmoralisches Verbrechen. Freiwillige Prostitution schadet niemandem, sie darf daher auch nicht per se geächtet werden. Es gibt sogar klare Hinweise, dass Freiwillige Prostitution gut für die Gesellschaft ist, da damit Gewalt gegenüber Frauen und Kindern insgesamt vermindert wird.
Es ist interessant, dass freiwillige Prostitution vor allem in den meisten islamischen Staaten unter Strafe steht. Schaut man sich die Situation der muslimischen Frauen dort aber an, wird man feststellen, dass in diesen Staaten die höchste Gewalt und Diskriminierung gegenüber Frauen besteht.

Fazit:
Eine moderne Demokratie darf sich meiner Meinung nach niemals in das Sexualleben seiner Bürger einmischen, solange das Sexualleben auf Freiwilligkeit beruht. Wer sich in die Intimsphäre seiner Bürger einmischt, wird im Endeffekt einen radikal-religiösen faschistoiden Staat schaffen, der seinen Bürgern bis in die Schlafzimmer hinterherspioniert. Das wollen wir sicher nicht haben.

Eigentlich ein interressanter und erhaltenswerter Thread , aber die Einleitung hättest du dir echt sparen können. Frau Schwarzer hat überhaupt keine Verdienste vor zu weisen. Die ganze "Emanzipation" der Nachkriegszeit war eine reine Farce. Eine krude Inszenierung von Geheimdiensten und gleichgeschalteten Medien, die irgendwelche Geisteskranken wie Schwarzer hofiert haben mit dem Ziel eine männer- und familienfeindliche Ausbeutungspolitik zu etablieren.
Den Frauen ging es in den 50er nachweislich besser als heutzutage, ihre schulischen Privilegien haben letztenendes nur zu einer total unnötigen Doppelbelastung der Frau geführt.

... Dass du als angeblicher Christ den Mord an ungeborenem Leben ,aus reinen Hedonismus heraus ,gut heisst ,ist bezeichnend für deinen miserablen Charakter oder deine logische Inkonsequenz. Kannst dir was aussuchen.

mfg
Captain Spaulding

Kurti
11.03.2014, 16:13
Was? Geschlechtskrankheiten?Nein, aber den Sex!

Captain_Spaulding
11.03.2014, 16:27
Ja, aber doch nicht egal mit wem und wie!
Es gibt durchaus auch Frauen denen sogar das vollkommen egal ist. Das nennt man Sexsucht, Nymphomanie, ich hatte mit 15 - 16 mal das Glück so ein Mädchen in der Nachbarschaft zu haben.Da konnte man im Zweifelsfall immer einlochen. Die wurde leider irgendwann von ihren Eltern ins Internat geschickt. ... Das waren schöne Zeiten...


Und die sogenannte Freiwilligkeit - entspricht sie nicht der Freiwilligkeit, mit der schlechtest bezahlte Arbeitnehmer ihren Job ausüben?
Dass Prostituierte schlecht bezahlt werden, ist ein weit verbreiteter Irrtum.


Man kann den Kontrast "Freiwilligkeit" und "Notwendigkeit" auch noch mit dem Wort "Sklavenarbeit" unterstreichen, auch wenn ich dieses Schlagwort nicht gerade liebe.

Das ergibt keinen Sinn, in der BRD wird niemand zum arbeiten gezwungen... leider nicht.


Und es gibt auch andere Untersuchungen, die belegen, daß Handlungen und Bilder die Gewöhnung und einen weiteren Reiz auslösen. So tragen die Bilder von Gewalt zu weiterer Gewalt bei ....
Das könnte bis hierhin richtig sein...


....und die Bilder von Prostituierten erzeugen Gewalt gegen Frauen, zumal eine bestimmte Stellung der Frauen damit suggeriert wird, die weit unterhalb der eines Mannes liegt, was ebenfalls unglaublich die Hemmschwelle senkt.
Ab hier beginnt endloser Schwachsinn, wie ihn nicht mal Cerridwenn zusammen spinnen könnte. Eine Prostituierte ist zum Sex da und nicht um Gewalt an ihr auszulassen , von daher gibt es diese Assoziation, die du hier bemühst, einfach nicht. Dass du eine Prostituierte direkt mit Gewalt verbindest, finde ich übrigens ein klein wenig beunruhigend. Erinnert an Jack the Ripper....
Bist du ein Ripper?


Ich kann auch weiter ausholen: Es ist erwiesen, daß Bilder von nackten Kindern und Videos von sexuellen Handlungen an ihnen Pädophile zu Taten reizt, sie regelrecht aufgeilt.
Du solltest vielleicht noch weiter ausholen, so lange bist du selber merkst ,dass deine Prostituierte=Gewalt-an-Frauen-Assoziation total irrational ist und man sich aufgrund dieser deiner Assoziation ernsthafte Gedanken über deinen Geisteszustand machen sollte.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 16:32
Stimmt absolut gesehen nicht: Fangen wir harmlos an mit einer Zwangslage, die ausgenutzt wird. Die Freiwilligkeit wäre in diesem Fall nur sogenannt.
Kommen wir zu den Fällen, in denen der Deckel zwangsweise geöffnet wird. Kinder sind ebenso betroffen wie erwachsene Opfer.

Eine Zwangslage kann auch in umgekehrter Konstellation entstehen und dass Opfer von Vergewaltigungen ein Recht auf Abtreibung haben ,würde selbst der konservativste Katholik nicht abstreiten. Darum ging es Frau Schwarzer nie...

mfg
Captain Spaulding

Chandra
11.03.2014, 16:50
Auf Grundlage von ... WAS?

von einem widerwertigen Menschen zur Prostitution gezwungen wird

borisbaran
11.03.2014, 16:51
von einem widerwertigen Menschen zur Prostitution gezwungen wird
Hier gehts aber nicht um Frauen, die zur Prostitution gezwungen wurden.

Chandra
11.03.2014, 16:53
:dg:

Dass du als angeblicher Christ den Mord an ungeborenem Leben ,aus reinen Hedonismus heraus ,gut heisst ,ist bezeichnend für deinen miserablen Charakter oder deine logische Inkonsequenz. Kannst dir was aussuchen.

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:02
Nicht nur das.

Ich bin mir sicher, dass ein pauschales Verbot die Gewalt in der Gesellschaft insgesamt maximieren würde.

In Schweden, wo die P verboten wurde, herrscht zur Zeit die höchste Gewalt gegenüber Frauen in der EU. Die Schweden gehen seit Jahren einen gefährlichen neoliberalen Irrweg.

quelle1:http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html



quelle 2: http://www.welt.de/debatte/article108967830/Das-emanzipierte-Schweden-ist-nur-eine-Illusion.html

Es wird allgemein unterschätzt, dass Prostituierte einen wichtigen Dienst in der Gesellschaft leisten.

Die hohen Vergewaltigungsraten in Skandinavien resultieren aus dem millionenfachen Import von fremdrassigen Muslimen. Das hat absolut nichts mit dem Verbot der Prostitution zutun. Das sind importierte Probleme, geschaffen von den selben Idioten die auch nach Emanzipation schreien.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:06
:dg:

Dass du als angeblicher Christ den Mord an ungeborenem Leben ,aus reinen Hedonismus heraus ,gut heisst ,ist bezeichnend für deinen miserablen Charakter oder deine logische Inkonsequenz. Kannst dir was aussuchen.

Schön, dass dir meine lyrischen Ergüsse gefallen, aber es wäre trotzdem nett, wenn du zukünftig solche Zitate von mir auch entsprechend kennzeichnen würdest.
Trotzdem danke für die Blumen.

mfg
Captain Spaulding

Chandra
11.03.2014, 17:07
Hier gehts aber nicht um Frauen, die zur Prostitution gezwungen wurden.

nicht ?
was ist denn Deiner Meinung nach eine Fremdeinwirkung


Captain Spaulding hat vollkommen recht, was den Charakter von diesem Strang-Eröffner betrifft .
Man sollte diesem Strang keine weitere Beachtung mehr schenken

Chandra
11.03.2014, 17:11
Hier gehts aber nicht um Frauen, die zur Prostitution gezwungen wurden.

Du willst es nicht begreifen oder? keine Frau geht freiwillig anschaffen

Für mich ist das Thema beendet

borisbaran
11.03.2014, 17:12
Du willst es nicht begreifen oder? keine Frau geht freiwillig anschaffen
Wie kommste denn drauf?

Für mich ist das Thema beendet
wieso schreibst hier dann noch?

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:13
In welchem Universum lebst du denn! Es handelt sich in Deutschland um MASSENMORD an Ungeborenen! 200 000 Ungeborene werden jedes Jahr abgetrieben und fallen unter das Strafrecht, bleiben aber Straffrei. Wenn das kein MASSENMORD ist, dann weis ich auch nicht. Das sind übrigens die Kinder die Deutschland im Kampf gegen den demographichen Wandel fehlen. Der Genmais ist dagegen ein Witz.

Klasse Kommentar, mit politischen Verstand sauber kombiniert.Gibt gleich einen Grünen.
Neu-user können sich hier übrigens auch vorstellen:
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?48-User-stellen-sich-vor

Das macht immer nen besseren Eindruck^^

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:23
Ich lebe in Deutschland. Hier werden Schwangere, die Hilfe brauchen, nicht ausgepeitscht und kriminalisiert, und das ist gut so!



Das ist Unsinn, du kennst unsere Rechtsordnung nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob jemand einen Menschen tötet - oder ob eine Mutter einen Schwangerschaftsabbruch nach Beratung durch einen Arzt macht.
Letzteres ist in Deutschland straffrei bis zur 22. Schwangerschaftswoche. Das ist kein Massenmord sondern eine individuelle intime Entscheidung, die du gefälligst zu respektieren hast.
Ich will keinen radikalen Staat, der Schwangere kriminalisiert und verfolgt. Wenn du sowas haben willst, wander einfach aus in einen Mittelalter-Staat deiner Wahl. tschüs.

Du bist so sagenhaft verblödet, dass du nicht mal merkst, dass du hier am nähesten am Mittelalter dran bist...

mfg
Captain Spaulding

Daddlopfer
11.03.2014, 17:23
Ich lebe in Deutschland. Hier werden Schwangere, die Hilfe brauchen, nicht ausgepeitscht und kriminalisiert, und das ist gut so!



Das ist Unsinn, du kennst unsere Rechtsordnung nicht. Es ist ein großer Unterschied, ob jemand einen Menschen tötet - oder ob eine Mutter einen Schwangerschaftsabbruch nach Beratung durch einen Arzt macht.
Letzteres ist in Deutschland straffrei bis zur 22. Schwangerschaftswoche. Das ist kein Massenmord sondern eine individuelle intime Entscheidung, die du gefälligst zu respektieren hast.
Ich will keinen radikalen Staat, der Schwangere kriminalisiert und verfolgt. Wenn du sowas haben willst, wander einfach aus in einen Mittelalter-Staat deiner Wahl. tschüs.

Bei dir hat anscheinend die Propaganda schon gewirkt.Du bezeichnest das Abtöten als Schwangerschaftsabbruch, jedoch handelt es sich letztendlich um Mord!

borisbaran
11.03.2014, 17:25
Bei dir hat anscheinend die Propaganda schon gewirkt.Du bezeichnest das Abtöten als Schwangerschaftsabbruch, jedoch handelt es sich letztendlich um Mord!
Mord? Wäre nur Mord, wenns nach der Geburt passiert.

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:27
Bei dir hat anscheinend die Propaganda schon gewirkt.Du bezeichnest das Abtöten als Schwangerschaftsabbruch, jedoch handelt es sich letztendlich um Mord!

Das wirklich Lustige an dieser politisch total verwirrten Figur ist ja, dass er Menschen mit Moral verwirft sie wollten irgendeinen "Mittelalter-Staat" mit "Strafverfolgung von Schwangeren" einführen.
Der User Weltm hat definitiv einen Dachschaden. Könnte sogar alteigesessene Trolle wie Cerridwenn, Hay oder Strangelove/Beemaster übertreffen... natürlich nur in bornierter Dummheit.

mfg

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:29
Mord? Wäre nur Mord, wenns nach der Geburt passiert.

Nur weil dir die Blöd-Zeitung sowas vorbetet , hat das noch lange nichts mit der Realität zutun.
Biologisch betrachtet beginnt das Leben eines Kindes zumindest vor der Geburt.

... Aber mit Naturwissenschaften steht ihr Systemlinken bekanntlich ja auf dem Kriegspfad.

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
11.03.2014, 17:30
Nur weil dir die Blöd-Zeitung sowas vorbetet , hat das noch lange nichts mit der Realität zutun.
Biologisch betrachtet beginnt das Leben eines Kindes zumindest vor der Geburt.
... Aber mit Naturwissenschaften steht ihr Systemlinken bekanntlich ja auf dem Kriegspfad.
mfg
Captain Spaulding
Was ist ein Systemlinker und wieso denkst du, dass ich einer bin???

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:35
Was ist ein Systemlinker und wieso denkst du, dass ich einer bin???

Ein Systemlinker ist ein Pseudolinker, der ,wissentlich oder nicht, Propaganda für das "System" verbreitet . Also das was du machst , wenn du sagst eine Abtreibung ist kein Mord.
Willst du jetzt noch wissen was das "System" ist? Dann schick mir bitte ne PN, ich will hier nicht wieder anderer Leute threads zerschreiben beim Versuch Erkenntnisresistenten ein Stückchen Vernunft näher zu bringen...

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
11.03.2014, 17:40
Ein Systemlinker ist ein Pseudolinker, der ,wissentlich oder nicht, Propaganda für das "System" verbreitet . Also das was du machst , wenn du sagst eine Abtreibung ist kein Mord.
Willst du jetzt noch wissen was das "System" ist? Dann schick mir bitte ne PN, ich will hier nicht wieder anderer Leute threads zerschreiben beim Versuch Erkenntnisresistenten ein Stückchen Vernunft näher zu bringen...
mfg
Captain Spaulding
"Das System"? Ist das nicht ein schrecklich vager politischer Kampfbegriff?

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:43
"Das System"? Ist das nicht ein schrecklich vager politischer Kampfbegriff?

Jep und deswegen ist es auch kein Kampfbegriff , sondern eben nur ein neutraler Begriff für die Strippenzieher des Westens. Ich weiß ja nicht wer da hinter steckt und es ist auch egal. Man muss nur sehen was passiert und nach dem Nutzen fragen.
Ich kann dir sagen wer zum System gehört, aber leider nicht wer für das System verantwortlich ist.

mfg
Captain Spaulding

borisbaran
11.03.2014, 17:46
Jep und deswegen ist es auch kein Kampfbegriff , sondern eben nur ein neutraler Begriff für die Strippenzieher des Westens. Ich weiß ja nicht wer da hinter steckt und es ist auch egal. Man muss nur sehen was passiert und nach dem Nutzen fragen.
Ich kann dir sagen wer zum System gehört, aber leider nicht wer für das System verantwortlich ist.
mfg
Captain Spaulding

http://i.imgur.com/B4QGdY2.png

kandis
11.03.2014, 17:46
In welchem Universum lebst du denn! Es handelt sich in Deutschland um MASSENMORD an Ungeborenen! 200 000 Ungeborene werden jedes Jahr abgetrieben und fallen unter das Strafrecht, bleiben aber Straffrei. Wenn das kein MASSENMORD ist, dann weis ich auch nicht. Das sind übrigens die Kinder die Deutschland im Kampf gegen den demographichen Wandel fehlen. Der Genmais ist dagegen ein Witz.

200.000 also, sagst du ? Wo ist denn dein Beleg für diese Behauptung?

Captain_Spaulding
11.03.2014, 17:50
http://i.imgur.com/B4QGdY2.png

Nein eben nicht... Ich denke das ist schon zu hoch für dich...

mfg

kandis
11.03.2014, 18:01
Ein Zellhaufen ist noch lange kein Mensch!

Was ist mit den weltweit tiefgefrorenen Embryonen, die nach 5 Jahren vernichtet werden müssen, da sich sonst genetische Defekte einstellen?

Hay
11.03.2014, 18:04
Es gibt durchaus auch Frauen denen sogar das vollkommen egal ist. Das nennt man Sexsucht, Nymphomanie, ich hatte mit 15 - 16 mal das Glück so ein Mädchen in der Nachbarschaft zu haben.Da konnte man im Zweifelsfall immer einlochen. Die wurde leider irgendwann von ihren Eltern ins Internat geschickt. ... Das waren schöne Zeiten...



Du sprichst hier von absoluten Einzelfällen. Im deinem jetzigen Leben bist du EINER begegnet und wer weiß, ob die wirklich nymphoman war oder an einer anderen Störung litt.


Dass Prostituierte schlecht bezahlt werden, ist ein weit verbreiteter Irrtum.

Ich schrieb nicht davon, daß Prostituierte schlecht bezahlt werden, sondern verglich lediglich die sogenannte FREIWILLIGKEIT mit anderen sogenannten Freiwilligkeiten.




Das ergibt keinen Sinn, in der BRD wird niemand zum arbeiten gezwungen... leider nicht.

Auch das stimmt nicht. Es gibt sehr wohl die Auflage seitens der Arbeitsagenturen oder wie sie auch immer heißen, zugewiesene Arbeitsgelegenheiten oder auch Jobs anzunehmen.


....

Das könnte bis hierhin richtig sein...

Fein!



Ab hier beginnt endloser Schwachsinn, wie ihn nicht mal Cerridwenn zusammen spinnen könnte. Eine Prostituierte ist zum Sex da und nicht um Gewalt an ihr auszulassen , von daher gibt es diese Assoziation, die du hier bemühst, einfach nicht. Dass du eine Prostituierte direkt mit Gewalt verbindest, finde ich übrigens ein klein wenig beunruhigend. Erinnert an Jack the Ripper....

Auch hier wieder nicht richtig gelesen. Ich schrieb nicht davon, daß eine Prostituierte dazu animiert, an ihr Gewalt auszulassen, sondern daß die Prostitution die HEMMSCHWELLE der Gewalt gegenüber Frauen insgesamt (beliebige Frauen) senkt.

Beispiel: Jemand, der sein Weltbild über Frauen aus seinen Begegnungen im Puff oder im Milieu, in dem sich Prostituierte bewegen gewinnt, dazu noch die einschlägigen Pornos und Hochglanzbroschüren schaut, womit ich gedruckte als auch gefilmte Pornos meine, so ist dieser eher dazu geneigt, eine Frau auf der Straße dumm anzusprechen und in Fick statt in Romanze zu denken.

Anderes Beispiel: Auf der Mauer ein moslemischer Jüngling, getrimmt durch die Moscheegemeinde, wie ich annehme. Er rief Mädchen, die weder geschminkt noch irgendwie aufreizend waren, Wörter wie "Schlampe" etc. hinterher. Bilder, Worte, Umgang formen! Die Welt findet in den eigenen Gedanken statt, dies sollte man nicht verkennen!



Bist du ein Ripper?

Bist du ein Spinner?



Du solltest vielleicht noch weiter ausholen, so lange bist du selber merkst ,dass deine Prostituierte=Gewalt-an-Frauen-Assoziation total irrational ist und man sich aufgrund dieser deiner Assoziation ernsthafte Gedanken über deinen Geisteszustand machen sollte.

Deine Beleidigungen lassen einen direkten Rückschluß auf deine allgemeine Diskussionsfähigkeit zu.

Hay
11.03.2014, 18:14
Das wirklich Lustige an dieser politisch total verwirrten Figur ist ja, dass er Menschen mit Moral verwirft sie wollten irgendeinen "Mittelalter-Staat" mit "Strafverfolgung von Schwangeren" einführen.
Der User Weltm hat definitiv einen Dachschaden. Könnte sogar alteigesessene Trolle wie Cerridwenn, Hay oder Strangelove/Beemaster übertreffen... natürlich nur in bornierter Dummheit.

mfg

Weißte was, deine Beleidigungen reichen allmählich! Jemanden mit verbalem Unrat zu überschütten, weil er eine andere Meinung hat als du, ist unter aller Kanone!

kandis
11.03.2014, 18:16
Deine Beleidigungen lassen einen direkten Rückschluß auf deine allgemeine Diskussionsfähigkeit zu.

:dg:

Captain_Spaulding
11.03.2014, 18:50
Du sprichst hier von absoluten Einzelfällen. Im deinem jetzigen Leben bist du EINER begegnet und wer weiß, ob die wirklich nymphoman war oder an einer anderen Störung litt.
Prostituirte sind auch Einzelfälle, was meinst du wie viel % aller Frauen in Deutschland anschaffen gehen?


Ich schrieb nicht davon, daß Prostituierte schlecht bezahlt werden, sondern verglich lediglich die sogenannte FREIWILLIGKEIT mit anderen sogenannten Freiwilligkeiten.
Das lasse ich durchgehen, kannst du diesbezüglich wohl etwas genauer werden. Ich würde dir sicher auch in dem Punkt widersprechen, wenn ich wüsste was gemeint ist.


Auch das stimmt nicht. Es gibt sehr wohl die Auflage seitens der Arbeitsagenturen oder wie sie auch immer heißen, zugewiesene Arbeitsgelegenheiten oder auch Jobs anzunehmen.
... Und zu diesen Jobs gehört sicher nicht der einer Prostituirten. Kannst du aufhören zu fabulieren , bevor du jegliche Ernsthaftigkeit verspielt hast?
Davon abgesehen gibt es auch da Mittel und Wege sich um die Maßnahmen zu drücken. Einen richtigen Arbeitszwang gibt es nicht. Obwohl das eigentlich nur gerecht und konsequent wäre.


Auch hier wieder nicht richtig gelesen. Ich schrieb nicht davon, daß eine Prostituierte dazu animiert, an ihr Gewalt auszulassen, sondern daß die Prostitution die HEMMSCHWELLE der Gewalt gegenüber Frauen insgesamt (beliebige Frauen) senkt.
Das ist Haarspalterei. Die These ist so oder so vollkommen haltloser Schwachsinn. Prostituirte haben für einen normalen Mann ,zumindest, überhaupt garkeinen Bezug zur Gewalt gegen wen auch immer.


Beispiel: Jemand, der sein Weltbild über Frauen aus seinen Begegnungen im Puff oder im Milieu, in dem sich Prostituierte bewegen gewinnt, dazu noch die einschlägigen Pornos und Hochglanzbroschüren schaut, womit ich gedruckte als auch gefilmte Pornos meine, so ist dieser eher dazu geneigt, eine Frau auf der Straße dumm anzusprechen .....

Eine schlechte Anmache ist für dich also Gewalt gegen Frauen xD. Du wirst deinem Ruf als Forentroll gerade mehr als gerecht.


....und in Fick statt in Romanze zu denken.
Die beiden Begriffe sind für Männer keine Gegensätze, wir denken alle als erstes an Sex. Dass du das automatisch mit Gewalt verbindest lässt eben tief auf dich herab blicken.


Anderes Beispiel: Auf der Mauer ein moslemischer Jüngling, getrimmt durch die Moscheegemeinde, wie ich annehme. Er rief Mädchen, die weder geschminkt noch irgendwie aufreizend waren, Wörter wie "Schlampe" etc. hinterher. Bilder, Worte, Umgang formen! Die Welt findet in den eigenen Gedanken statt, dies sollte man nicht verkennen!
Ja das kommt davon , wenn man sich millionen fremdrassiger Musels ins Land importiert. Guten Morgen lieber Gutmensch, hast du gut geschlafen?
Mit diesem Kommentar übertriffst du all deine bisher zur Schau gestellte Dummheit um ein Vielfaches, ja wirklich. Auf der einen Seite in das selbe Horn blasen wie die gehirnamputierten 68er und auf der anderen Seite sich über die Folgen der 68er Politik echauffieren. Beides ist reichlich inkonsequent, entweder du akzeptierst die natürliche Ordnung oder du akzeptierst die kulturelle Bereicherung.
Darüber hinaus darf vermutet werden, dass der muslimische Jüngling weiblichen Konfessionsmitgliedern nicht solche Sachen hinterher geworfen hätte. Es handelt sich heir nicht um einen Fall von Gewalt oder Aggression gegen Frauen, sondern gegen Einheimische. Du benutzt also ein tatsächliches gesellschaftliches Problem um ein erfundenes zu belegen. Stümperliche Argumentation. Aber kennt man ja von Bessermenschen....


Bist du ein Spinner?
Da du mit Prostituirten oder auch mit sexuellen Gedanken beim Mann automatisch Gewalt gegen Frauen assozierst war die Frage keineswegs unberechtigt. Sowas muss man sich eben anhören lassen, wenn man sich noch dümmer gibt als man ohnehin schon ist.


Deine Beleidigungen lassen einen direkten Rückschluß auf deine allgemeine Diskussionsfähigkeit zu.
Das sind keine Beleidigungen , sondern Urteile. Ich habe bis eben noch garnicht angefangen mit den Beleidigungen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
11.03.2014, 18:58
Weißte was, deine Beleidigungen reichen allmählich! Jemanden mit verbalem Unrat zu überschütten, weil er eine andere Meinung hat als du, ist unter aller Kanone!

Ich überschütte ihn nicht mit Beleidigungen , weil er eine andere Meinung hat, sondern weil er ein offensichtlicher Idiot ist. Habe ich ja auch argumentativ dargelegt.
In deinem Fall das Selbe.

mfg
Captain Spaulding

Bettmaen
11.03.2014, 19:52
Für alle Freier:

WELT 15.1.2014

http:www.welt.de/vermischtes/article123793374/Ich-ekelte-mich-vor-Euch-und-Euren-Fantasien.html
Auszug aus der verlinkten Seite:


Die Prostituierten sind nur da, weil Du und Deine Gleichgesinnten behaupten, dass Eure Sexualität es fordert, ständig Zugang zu Sex zu haben, wann immer es Euch passt. Prostituierte gibt es nur, weil Ihr ein frauenverachtendes Weltbild habt und Ihr mehr an Euren sexuellen Bedürfnissen interessiert seid als an dem Verhältnis, in dem diese sexuellen Ausschweifungen stattfinden.

Was für eine hohle und verantwortungslose Nuss! Wenn eine Prostituierte ein Inserat schaltet und ein Mann darauf eingeht, dann ist er für die Prostitution verantwortlich und obendrein frauenfeindlich! Selbst Grundschüler sind verantwortungsbewusster als diese "Autorin". Jeder ist für sein Verhalten verantwortlich.

Äh, und schön ist sie beileibe nicht.

Hay
11.03.2014, 19:55
Prostituirte sind auch Einzelfälle, was meinst du wie viel % aller Frauen in Deutschland anschaffen gehen?

Das lasse ich durchgehen, kannst du diesbezüglich wohl etwas genauer werden. Ich würde dir sicher auch in dem Punkt widersprechen, wenn ich wüsste was gemeint ist.


... Und zu diesen Jobs gehört sicher nicht der einer Prostituirten. Kannst du aufhören zu fabulieren , bevor du jegliche Ernsthaftigkeit verspielt hast?
Davon abgesehen gibt es auch da Mittel und Wege sich um die Maßnahmen zu drücken. Einen richtigen Arbeitszwang gibt es nicht. Obwohl das eigentlich nur gerecht und konsequent wäre.



Habe ich auch nicht geschrieben.

Das ist Haarspalterei. Die These ist so oder so vollkommen haltloser Schwachsinn. Prostituirte haben für einen normalen Mann ,zumindest, überhaupt garkeinen Bezug zur Gewalt gegen wen auch immer.

Auch hier scheinst du nicht folgen zu können. Falsch gelesen, falsche Schlußfolgerung.


ne schlechte Anmache ist für dich also Gewalt gegen Frauen xD

Auch dies habe ich nicht geschrieben.


Du wirst deinem Ruf als Forentroll gerade mehr als gerecht.

Mehr denken, weniger beleidigen!



Die beiden Begriffe sind für Männer keine Gegensätze, wir denken alle als erstes an Sex.


Du verallgemeinerst.



Dass du das automatisch mit Gewalt verbindest lässt eben tief auf dich herab blicken.

Auch dies habe ich nicht geschrieben.







Ja das kommt davon , wenn man sich millionen fremdrassiger Musels ins Land importiert.

Was kommt wovon?


Guten Morgen lieber Gutmensch, hast du gut geschlafen?

Ich bin kein Gutmensch!


Mit diesem Kommentar übertriffst du all deine bisher zur Schau gestellte Dummheit um ein Vielfaches, ja wirklich. Auf der einen Seite in das selbe Horn blasen wie die gehirnamputierten 68er und auf der anderen Seite sich über die Folgen der 68er Politik echauffieren. Beides ist reichlich inkonsequent, entweder du akzeptierst die natürliche Ordnung oder du akzeptierst die kulturelle Bereicherung.

So dumm wie du bin ich noch lange nicht. Immerhin kann ich lesen und verstehen! Du scheinbar nicht. Du scheinst insgesamt ein großes Problem im Bereich der kognitiven Fähigkeiten zu haben.


Darüber hinaus darf vermutet werden, dass der muslimische Jüngling weiblichen Konfessionsmitgliedern nicht solche Sachen hinterher geworfen hätte. Es handelt sich heir nicht um einen Fall von Gewalt oder Aggression gegen Frauen, sondern gegen Einheimische. Du benutzt also ein tatsächliches gesellschaftliches Problem um ein erfundenes zu belegen. Stümperliche Argumentation. Aber kennt man ja von Bessermenschen....

Ich habe dir ein Erlebnis geschildert. Tatsächlich handelte es sich um einen Fall von verbaler Aggression gegen Frauen. Schlampen waren die Mädchen in den Augen dieses Jünglings dadurch, daß sie unverschleiert am hellichten Tage herumliefen.


Dieses Beispiel sollte dir lediglich verdeutlichen, daß durch Erlebnisse und den Umgang eine bestimmte Prägung und ein bestimmtes Verhaltens- und Denkmuster entsteht oder entstehen kann.




Da du mit Prostituirten oder auch mit sexuellen Gedanken beim Mann automatisch Gewalt gegen Frauen assozierst war die Frage keineswegs unberechtigt. Sowas muss man sich eben anhören lassen, wenn man sich noch dümmer gibt als man ohnehin schon ist.

Ich habe nicht Gewalt assoziiert, ich schrieb davon, daß die Hemmschwelle gesenkt wird.



Das sind keine Beleidigungen , sondern Urteile. Ich habe bis eben noch garnicht angefangen mit den Beleidigungen.

Du bist ein Proll, nicht mehr und nicht weniger.

borisbaran
11.03.2014, 19:58
Hab genug von diesem Affenstall hier, was dämlich, hier überhaupt anfangen zu schreiben.

Bettmaen
11.03.2014, 20:01
Diese Frauen verstehe ich sowieso nicht ..... die meisten sind
ja fremdbestimmt .....

Wer stellt sich schon freiwillig für Abfallverwertung zur Verfügung ....
Manche Frauen beseitigen als Putzfrauen die Abfälle anderer Leute oder putzen deren Toiletten für acht Euro/Stunde und andere stellen sich FREIWILLIG als Abfallverwertung zur Verfügung - manchmal ab 100 Euro/Stunde, zzg. Aufschläge für bestimmte Praktiken.

Fremdbestimmt bist eher Du, weil Du von Dingen redest, von den nichts verstehst, sondern Dich auf das Gequassel von Schwarzer verlässt.

Hayden
11.03.2014, 20:13
Du kannst mir nicht erzählen, dass Frauen sich gern prostituieren. Manche tun es freiwillig, um im Monat etwas mehr Geld zur Verfügung zu haben, was aber nicht heißt, dass sie es gern machen.

Außerdem ist Prostitution kein "Job".

Lies mal das Buch von Lisa Müller- Nimm mich,bezahle mich, zerstöre mich.

Da wird dein moralisches Ideal ganz schnell über den Haufen gewurfen.

Xarrion
11.03.2014, 20:16
Du willst es nicht begreifen oder? keine Frau geht freiwillig anschaffen

Für mich ist das Thema beendet

Soso, woher willst du kleines Mädchen das denn wissen?
Die Realität sieht ganz anders aus.
Ich kenne in Hamburg genügend Frauen, die freiwillig anschaffen gehen.

Bettmaen
11.03.2014, 20:41
Lies mal das Buch von Lisa Müller- Nimm mich,bezahle mich, zerstöre mich.

Da wird dein moralisches Ideal ganz schnell über den Haufen gewurfen.
Aha. Scheinen ja alle willenlose Geschöpfe zu sein, die sich nehmen, bezahlen und zerstören lassen. Wenn mich etwas zerstört, dann mache ich damit Schluss, aber mache nicht andere für die von mir getroffenen Entscheidungen verantwortlich.

Lisa Müller - wundere mich, dass sie nicht Lisa Müller-Meier heißt...

Hayden
11.03.2014, 20:56
Aha. Scheinen ja alle willenlose Geschöpfe zu sein, die sich nehmen, bezahlen und zerstören lassen. Wenn mich etwas zerstört, dann mache ich damit Schluss, aber mache nicht andere für die von mir getroffenen Entscheidungen verantwortlich.

Lisa Müller - wundere mich, dass sie nicht Lisa Müller-Meier heißt...

Tja die Gedankengänge mancher junger Mädchen lassen sich eben nicht mehr Nachvollziehen. Aber schließlich waren ja alle wie sie sagte:"Schlampen". Wenn ich der Vater von der gewesen wäre, ich hätte ....

Captain_Spaulding
11.03.2014, 20:56
Habe ich auch nicht geschrieben.
Doch eben schon, hab die entsprechenden Zeilen doch zitiert. Ist das jetzt deine letzte verzweifelte Taktik, Amnesie vortäuschen?


Auch hier scheinst du nicht folgen zu können. Falsch gelesen, falsche Schlußfolgerung.
Schätzchen deinem Schwachsinn könnte selbst ein Grundschüler folgen. Ich habe den Unsinn doch schon auseinander genommen. Warum gibst du das nicht einfach zu?


Auch dies habe ich nicht geschrieben.
Sind wir hier im Kindergarten?´Das kann man doch alles hier nachlesen.
... Ich würde ja einfach zugeben, dass ich im Irrtum war...


Mehr denken, weniger beleidigen!
Das war eigentlich als Kompliment gedacht....


Du verallgemeinerst.
Klar, weil das eine allgemeine Sache ist.
Reproduktion, den Trieb wirst du bei allen Säugetieren finden, dass das irgendwas mit Gewalt zutun hat gehört aber ins Reich deiner Phantasie.


Auch dies habe ich nicht geschrieben.
Das ist echt deine Taktik, wenn dir die Argumente ausgehen oder? Kann doch jeder hier nachlesen, dass du genau das sehr wohl geschrieben hast.


Was kommt wovon?
Kannst du wo anders dämlich sein? Das (=pöbelnde Jungmusel) kommt davon (= Import von Millionen Musel).
Du scheinst echt kognitiv degeneriert zu sein... oder du stellst dich extra dämlich, in der Hoffnung ich würde von dir ablassen?


Ich bin kein Gutmensch!
Warum verbreitest du dann Gutmenschenpropaganda?


So dumm wie du bin ich noch lange nicht. Immerhin kann ich lesen und verstehen! Du scheinbar nicht. Du scheinst insgesamt ein großes Problem im Bereich der kognitiven Fähigkeiten zu haben.
Du hast mit diesem Posting gerade bewiesen , dass dieses Urteil viel eher auf dich zutrifft.


Ich habe dir ein Erlebnis geschildert. Tatsächlich handelte es sich um einen Fall von verbaler Aggression gegen Frauen. Schlampen waren die Mädchen in den Augen dieses Jünglings dadurch, daß sie unverschleiert am hellichten Tage herumliefen.
Nein , Schlampen waren es, weil es Einheimische und Nicht-Moslems waren. Falls du glaubst deutsche Frauen haben alleine einen Anspruch darauf der Gewalt und Willkür der Kulturbereicherer ausgesetzt zu sein irrst du dich gewaltig. Fairerweise muss man sagen, dass die Migrantengewalt gegen einheimische Männer wesentlich brutaler und verbreiteter ist als die Migrantengewalt gegen einheimische Frauen.
Mit Prostitution hat das aber überhaupt nichts zutun.


Dieses Beispiel sollte dir lediglich verdeutlichen, daß durch Erlebnisse und den Umgang eine bestimmte Prägung und ein bestimmtes Verhaltens- und Denkmuster entsteht oder entstehen kann.
Sehr schlecht gewähltes Beispiel, den Zusammenhang zwischen Prostitution und Gewalt gegen Frauen konntest du unterdessen immernoch nicht aufklären. Wir dürfen gespannt bleiben.


Ich habe nicht Gewalt assoziiert, ich schrieb davon, daß die Hemmschwelle gesenkt wird.
Wie schon gesagt du betreibst Haarspalterei, kannst du nun irgendwie nachweisen , dass durch Prostitution die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung gegen Frauen gesenkt wird? Ja oder nein.
Hast du wenigstens eine plausible Kernthese? Auch nicht, na sowas...


Du bist ein Proll, nicht mehr und nicht weniger.
Du bist nen Schwachkopf , der sich gerade mal wieder blamiert hat.
Kommen von dir noch mal Argumente oder willste die nächste Runde wieder so tun als leidest du unter Gedächtnisverlust?

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
11.03.2014, 21:01
Auszug aus der verlinkten Seite:



Was für eine hohle und verantwortungslose Nuss! Wenn eine Prostituierte ein Inserat schaltet und ein Mann darauf eingeht, dann ist er für die Prostitution verantwortlich und obendrein frauenfeindlich! Selbst Grundschüler sind verantwortungsbewusster als diese "Autorin". Jeder ist für sein Verhalten verantwortlich.

Äh, und schön ist sie beileibe nicht.


Gäbe es keine Freier, gäbe es weder Inserate noch Prostitution.

Mann hatte und hat das Geld und schafft für seine! Bedürfnisse einen Markt aller Möglichkeiten.

Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

Wadenkater
11.03.2014, 21:15
Gäbe es keine Freier, gäbe es weder Inserate noch Prostitution.

Mann hatte und hat das Geld und schafft für seine! Bedürfnisse einen Markt aller Möglichkeiten.

Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

Grunz, Grunz!

Captain_Spaulding
11.03.2014, 21:39
Gäbe es keine Freier, gäbe es weder Inserate noch Prostitution.

Mann hatte und hat das Geld und schafft für seine! Bedürfnisse einen Markt aller Möglichkeiten.

Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

Hab den entsprechenden Quellentext ebenfalls verschlungen und bin immernoch am lachen. Du wirst deinem Ruf echt mehr als gerecht.
Ich lese da eine gebrochene Frau, die starke Minderwertigkeitskomplexe hat und das irgendwie kompensieren muss. Rational betrachtet ist Prostitution nur ein Dienstleistungsgeschäft. Ist nunmal so, wenn man das nicht mag, kann man dem Zirkus fern bleiben, mache ich auch so.
Aber garantiert werden wir nicht anfangen steuerzahlende Familienväter wegen solchen Lapalien mit "empfindlichen Gefängstrafen" zu verfolgen. Ich glaube es wird Zeit ,dass man Geisteskranke wie dich mit "empfindlichen Gefängnisstrafen" verfolgt, damit du erfährst was du da forderst.

mfg
Captain Spaulding

Cerridwenn
11.03.2014, 22:24
Darauf gibt es doch schon ne ganz gute Antwort von Akif Pirincci:

http://ef-magazin.de/2014/01/14/4839-antwort-auf-ihren-offenen-brief-liebe-ehemalige-nutte-tanja-rahm

Der gute Akif sieht auch nur sein "Felle" fortschwimmen.

Zu einer Ehefrau scheint er es nicht gebracht zu haben. Jedenfalls ist keine in seiner Biografie benannt.
Somit bleibt dem armen Kerlchen nur der Weg zu einer Prostituierten und die Verteidigung seines teuren "Vergnügens"

Cerridwenn
11.03.2014, 22:27
Hab den entsprechenden Quellentext ebenfalls verschlungen und bin immernoch am lachen. Du wirst deinem Ruf echt mehr als gerecht.
Ich lese da eine gebrochene Frau, die starke Minderwertigkeitskomplexe hat und das irgendwie kompensieren muss. Rational betrachtet ist Prostitution nur ein Dienstleistungsgeschäft. Ist nunmal so, wenn man das nicht mag, kann man dem Zirkus fern bleiben, mache ich auch so.
Aber garantiert werden wir nicht anfangen steuerzahlende Familienväter wegen solchen Lapalien mit "empfindlichen Gefängstrafen" zu verfolgen. Ich glaube es wird Zeit ,dass man Geisteskranke wie dich mit "empfindlichen Gefängnisstrafen" verfolgt, damit du erfährst was du da forderst.

mfg
Captain Spaulding


Die Schweden gehen uns da mit gutem Beispiel voran und sind auch sehr erfolgreich.

Die Mehrheit der schwed. Bevölkerung fordern eine Bestrafung der Freier.

Captain_Spaulding
11.03.2014, 22:51
Die Schweden gehen uns da mit gutem Beispiel voran und sind auch sehr erfolgreich.

Die Mehrheit der schwed. Bevölkerung fordern eine Bestrafung der Freier.

Diese Versuche gab es schon in diversen Ländern zu diversen Zeitepochen und man hat das Gewerbe in keinem Fall tot gekriegt. Von daher ist es schon deswegen sinnlos für die Verfolgung von eigentlich anständigen Bürgern Steuergelder zu verschwenden. Die tun ja niemanden etwas.
Wie schon gesagt , ich würde eher Verrückte wie dich strafverfolgen , im Gegensatz zum durchschnittlichen Puffgänger schadet ihr der Gesellschaft nämlich merklich.
Wenn ein Familienvater ein paar Abende in der Woche so eine Dienstleistung in Anspruch nimmt , weil er ansonsten seine Ehe nicht aushält und aus dieser Ehe eben deutsche Kinder hervorgehen ist das aus staatspolitischer Sicht legitim. Was irgendwelche degenerierten Ex-Nutten dazu zu sagen haben interressiert dagegen keinen intelligenten Menschen.

mfg
Captain Spaulding

edit: doch einen intelligenten Menschen interressiert es, Akif Prinicci .

Kurti
11.03.2014, 22:54
Die Schweden gehen uns da mit gutem Beispiel voran und sind auch sehr erfolgreich.

Die Mehrheit der schwed. Bevölkerung fordern eine Bestrafung der Freier.
Vielleicht gehen in Schweden ja nur die Frauen mit gutem Beispiel voran
und verweigern ihren Ehemännern nicht pausenlos den Sex, wie das in
Deutschland so Mode ist, seitdem sich die Schwarzer mit in die Ehebetten gelegt hat.

Captain_Spaulding
11.03.2014, 22:58
Der gute Akif sieht auch nur sein "Felle" fortschwimmen.

Zu einer Ehefrau scheint er es nicht gebracht zu haben. Jedenfalls ist keine in seiner Biografie benannt.
Somit bleibt dem armen Kerlchen nur der Weg zu einer Prostituierten und die Verteidigung seines teuren "Vergnügens"

Willst du damit sagen ,dass der Akif heimlich mit Nutten sein Geld verdient ?

mfg

Cerridwenn
11.03.2014, 23:07
Vielleicht gehen in Schweden ja nur die Frauen mit gutem Beispiel voran
und verweigern ihren Ehemännern nicht pausenlos den Sex, wie das in
Deutschland so Mode ist, seitdem sich die Schwarzer mit in die Ehebetten gelegt hat.



Du scheinst auch recht ungern vor deiner eigenen Tür zu kehren und wälzt die Schuld lieber auf andere ab.

Cerridwenn
11.03.2014, 23:11
Willst du damit sagen ,dass der Akif heimlich mit Nutten sein Geld verdient ?

mfg

Nein! Das Dummerchen liefert sein Geld reichlich dort ab. Für Verachtung und Ekel zahlt er auch noch! Arme Kerlchen!

Kurti
11.03.2014, 23:36
Du scheinst auch recht ungern vor deiner eigenen Tür zu kehren und wälzt die Schuld lieber auf andere ab.Da hast du recht, denn die Angestellten unseres Condominios erledigen die Reinigungsarbeiten vor der Tür und mangels H4 in Brasilien sind die auch nicht daran interessiert, dass ich denen ihren Job abnehme.

Und mit der Prostitution sieht man das hier, bei dem Frauenüberschuss, auch nicht so eng. Deutschen oder sonstwelchen Touristen/innen soll allerdings der Urlaubssex nicht vermiest werden.

weltm
12.03.2014, 00:11
Man sieht ja um wieviel du die Schwangere als höher wertig betrachtest als ein Lebewesen das ohne Stimme ist.
Jeder der das sagt, dem wünschte ich ein Dasein 20 Wochen vor seiner Geburt.

Ist das jetzt ernst gemeint?
was wäre deine Lösung? Schwangere kriminalisieren, ans Bett fesseln und zwangsernähren, bis sie das Kind zwangsweise bekommen?

du spielst dich hier auf wie ein Retter der Ungeborenen. Völlig unglaubwürdig. Wenn Dich jemand zwingen würde, ein Kind auszutragen würdest du wahrscheinlich anders reden.

weltm
12.03.2014, 00:20
Frau Schwarzer hat überhaupt keine Verdienste vor zu weisen. Die ganze "Emanzipation" der Nachkriegszeit war eine reine Farce. Eine krude Inszenierung von Geheimdiensten und gleichgeschalteten Medien, die irgendwelche Geisteskranken wie Schwarzer hofiert haben mit dem Ziel eine männer- und familienfeindliche Ausbeutungspolitik zu etablieren.
Den Frauen ging es in den 50er nachweislich besser als heutzutage, ihre schulischen Privilegien haben letztenendes nur zu einer total unnötigen Doppelbelastung der Frau geführt.

... Dass du als angeblicher Christ den Mord an ungeborenem Leben ,aus reinen Hedonismus heraus ,gut heisst ,ist bezeichnend für deinen miserablen Charakter oder deine logische Inkonsequenz. Kannst dir was aussuchen.

mfg
Captain Spaulding

Ich suche mir folgendes aus: Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun, bist sehr beleidigend und erträgst keine Gleichberechtigung von Mann und Frau.

Wie wäre es wenn du in den Iran oder nach Saudi-Arabien auswanderst, dort werden Frauen sicher eher nach deinen Vorstellungen behandelt? Du kannst dir was aussuchen Forenheld.

weltm
12.03.2014, 00:26
Bei dir hat anscheinend die Propaganda schon gewirkt.Du bezeichnest das Abtöten als Schwangerschaftsabbruch, jedoch handelt es sich letztendlich um Mord!

Wieso soll das Mord sein?? Ich weiß was Mord ist, im Gegensatz zu dir. Und es gibt sehr viele verschiedene Gründe eine Schwangerschaft abzubrechen.

weltm
12.03.2014, 00:32
Gäbe es keine Freier, gäbe es weder Inserate noch Prostitution.

Mann hatte und hat das Geld und schafft für seine! Bedürfnisse einen Markt aller Möglichkeiten.

Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

Unfug hoch 3.

Gäbe es keine Prostituierte, gäbe es keine Freier.

weltm
12.03.2014, 00:35
Zu einer Ehefrau scheint er es nicht gebracht zu haben. Jedenfalls ist keine in seiner Biografie benannt.
Somit bleibt dem armen Kerlchen nur der Weg zu einer Prostituierten und die Verteidigung seines teuren "Vergnügens"

Vielleicht will er gar keine Ehefrau haben. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, Sex ist heutzutage auch außerhalb der Ehe erlaubt - echt jetzt. Geh raus und genieße dein Leben, Kind.

Hay
12.03.2014, 04:53
Doch eben schon, hab die entsprechenden Zeilen doch zitiert. Ist das jetzt deine letzte verzweifelte Taktik, Amnesie vortäuschen?


Schätzchen deinem Schwachsinn könnte selbst ein Grundschüler folgen. Ich habe den Unsinn doch schon auseinander genommen. Warum gibst du das nicht einfach zu?

Sind wir hier im Kindergarten?´Das kann man doch alles hier nachlesen.
... Ich würde ja einfach zugeben, dass ich im Irrtum war...


Das war eigentlich als Kompliment gedacht....

Klar, weil das eine allgemeine Sache ist.
Reproduktion, den Trieb wirst du bei allen Säugetieren finden, dass das irgendwas mit Gewalt zutun hat gehört aber ins Reich deiner Phantasie.


Das ist echt deine Taktik, wenn dir die Argumente ausgehen oder? Kann doch jeder hier nachlesen, dass du genau das sehr wohl geschrieben hast.

Kannst du wo anders dämlich sein? Das (=pöbelnde Jungmusel) kommt davon (= Import von Millionen Musel).
Du scheinst echt kognitiv degeneriert zu sein... oder du stellst dich extra dämlich, in der Hoffnung ich würde von dir ablassen?


Warum verbreitest du dann Gutmenschenpropaganda?


Du hast mit diesem Posting gerade bewiesen , dass dieses Urteil viel eher auf dich zutrifft.


Nein , Schlampen waren es, weil es Einheimische und Nicht-Moslems waren. Falls du glaubst deutsche Frauen haben alleine einen Anspruch darauf der Gewalt und Willkür der Kulturbereicherer ausgesetzt zu sein irrst du dich gewaltig. Fairerweise muss man sagen, dass die Migrantengewalt gegen einheimische Männer wesentlich brutaler und verbreiteter ist als die Migrantengewalt gegen einheimische Frauen.
Mit Prostitution hat das aber überhaupt nichts zutun.

Sehr schlecht gewähltes Beispiel, den Zusammenhang zwischen Prostitution und Gewalt gegen Frauen konntest du unterdessen immernoch nicht aufklären. Wir dürfen gespannt bleiben.


Wie schon gesagt du betreibst Haarspalterei, kannst du nun irgendwie nachweisen , dass durch Prostitution die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung gegen Frauen gesenkt wird? Ja oder nein.
Hast du wenigstens eine plausible Kernthese? Auch nicht, na sowas...

Du bist nen Schwachkopf , der sich gerade mal wieder blamiert hat.
Kommen von dir noch mal Argumente oder willste die nächste Runde wieder so tun als leidest du unter Gedächtnisverlust?

mfg
Captain Spaulding

Ende der Diskussion: Du bist noch nicht einmal in der Lage, geschriebenem Text folgen zu können! Sinnlos!

Praetorianer
12.03.2014, 06:26
Die Schweden gehen uns da mit gutem Beispiel voran und sind auch sehr erfolgreich.

Die Mehrheit der schwed. Bevölkerung fordern eine Bestrafung der Freier.

Stockholm ist die Vergewaltigungshauptstadt Europas. Was den Brief von Akif Pirincci angeht, ist doch ne freundliche Antwort, was hast du denn?

Praetorianer
12.03.2014, 06:29
Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

In Saudi-Arabien ist das verboten und die Strafen wesentlich empfindlicher als in Schweden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Konvertieren, nach Saudi-Arabien auswandern und schon wird man nicht mehr mit Prostitution konfrontiert. Die Männer fahren zum Reinstecken diskret nach Bahrain und gut ist die Sache.

Chandra
12.03.2014, 07:33
Hab genug von diesem Affenstall hier, was dämlich, hier überhaupt anfangen zu schreiben.

> wie dämlich
> überhaupt hier zu schreiben

Stanley_Beamish
12.03.2014, 07:39
In Saudi-Arabien ist das verboten und die Strafen wesentlich empfindlicher als in Schweden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Konvertieren, nach Saudi-Arabien auswandern und schon wird man nicht mehr mit Prostitution konfrontiert. Die Männer fahren zum Reinstecken diskret nach Bahrain und gut ist die Sache.

Oder sie gehen eine durch eine Fatwa legitimierte Zeitehe ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

http://www.welt.de/welt_print/article1957353/Arabischer-Sextourismus-unter-dem-Deckmantel-der-Zeitehe.html

Ganz schön raffiniert, diese Muselmanen. :D

Dr Mittendrin
12.03.2014, 07:59
Ist das jetzt ernst gemeint?
was wäre deine Lösung? Schwangere kriminalisieren, ans Bett fesseln und zwangsernähren, bis sie das Kind zwangsweise bekommen?

du spielst dich hier auf wie ein Retter der Ungeborenen. Völlig unglaubwürdig. Wenn Dich jemand zwingen würde, ein Kind auszutragen würdest du wahrscheinlich anders reden.

Ich finde dich und die Menschheit manchmal etwas crazy.
Alte Tattergreise werden an Maschinen angeschlossen, wird Unmengen an Geld in Medizin investiert. Damit die Gesellschaft vergreist.
Ungeborenes Leben hat dem egomanischen liberalen Eigenbedürfnisen hintenan zu stellen.
Es hat den Wert von einem halb aus gebrüteten Hühnerei.

Dr Mittendrin
12.03.2014, 08:02
Eigentlich ein interressanter und erhaltenswerter Thread , aber die Einleitung hättest du dir echt sparen können. Frau Schwarzer hat überhaupt keine Verdienste vor zu weisen. Die ganze "Emanzipation" der Nachkriegszeit war eine reine Farce. Eine krude Inszenierung von Geheimdiensten und gleichgeschalteten Medien, die irgendwelche Geisteskranken wie Schwarzer hofiert haben mit dem Ziel eine männer- und familienfeindliche Ausbeutungspolitik zu etablieren.
Den Frauen ging es in den 50er nachweislich besser als heutzutage, ihre schulischen Privilegien haben letztenendes nur zu einer total unnötigen Doppelbelastung der Frau geführt.

... Dass du als angeblicher Christ den Mord an ungeborenem Leben ,aus reinen Hedonismus heraus ,gut heisst ,ist bezeichnend für deinen miserablen Charakter oder deine logische Inkonsequenz. Kannst dir was aussuchen.

mfg
Captain Spaulding

:gp:

Dr Mittendrin
12.03.2014, 08:04
Gäbe es keine Freier, gäbe es weder Inserate noch Prostitution.

Mann hatte und hat das Geld und schafft für seine! Bedürfnisse einen Markt aller Möglichkeiten.

Daher kann dieser frauenverachtende Sumpf nur trocken gelegt werden, indem die Freier durch empfindliche Strafen zum Verschwinden gebracht werden.

Ich kann diesen Job nur frauenverachtend sehen, wenn sie das aus Not machen muss.
Viele machen das aber aus Gier.

Dr Mittendrin
12.03.2014, 08:05
Oder sie gehen eine durch eine Fatwa legitimierte Zeitehe ein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitehe

http://www.welt.de/welt_print/article1957353/Arabischer-Sextourismus-unter-dem-Deckmantel-der-Zeitehe.html

Ganz schön raffiniert, diese Muselmanen. :D

Ähnlich läuft das in Cuba.
Da hat man mal für 2 Wochen eine Freundin.

weltm
12.03.2014, 13:03
Nein das scheinst Du nicht zu wissen was Mord ist
Eine Abtreibung ist brutaler Mord, dass ungeborenene erleidet höllen Qualen und ab der vierten Woche schlägt bereit das Herz

Das Gebot: - "Du sollst nicht töten!"
Christen (nicht alle) und ihre Lippenbekenntnissen :kotz: einfach nur widerlich


Das Kind hat Todesangst und Schmerzen, wenn ihm das Leben genommen wird. Bereits am 28. Tag existiert der Nervus Trigeminus mit allen drei Ästen im Gesichtsbereich. In der 6. Woche sind in den Händen feine Nerven-Endigungen nachweisbar, wie sie für schmerzleitende Fasern charakteristisch sind. Ultraschallaufzeichnungen zeigen, wie der Puls des Kindes auf 200 schnellt in dem Augenblick, da der Mutterleib gewaltsam geöffnet wird.

Täglich werden ca. 1000 Kinder in Deutschland durch unvorstellbare Brutalität von Medizinern im Mutterleib zerstückelt, zerrissen, zerschnitten.


1) Dass alle Embryonen Schmerzen empfinden würden, ist wissenschaftlich durch Studien widerlegt. Laut deutscher Ärztekammer empfinden Embryonen keinen Schmerz bis zur 22. Woche. Bis zu diesem Zeitpunkt ist der Schwangerschaftsabbruch unter bestimmten Voraussetzungen "zulässig". Zudem wird der Embryo "narkotisiert" um Schmerzen auszuschließen.

2) Jede Tötung eines Embryo ist eine sehr tragische Sache nach meiner Meinung. Je älter der Embryo desto tragischer. Das ändert aber nichts daran, dass die Frau selbst entscheiden (und vor Gott verantworten) muss, ob sie den Embryo austrägt oder nicht. Ich halte nichts davon, dass man Frauen ins Gefägnis wirft, weil sie aus bestimmten Gründen ein Kind nicht bekommen wollen. Darum geht es mir. Es geht nicht darum eine Abtreibung als Bagatelle zu bewerten.

3) Du sollst nicht töten.
Jedes Jahr sterben tausende Menschen an den systematischen Fehlern in Krankenhäusern und durch falsche Medikamente der Pharmalobby; CDU und SPD haben dies zugelassen.
http://www.tagesschau.de/inland/krankenhaus-report100.html
Merkel hat neulich Gift-Mais in der EU erlaubt, an denen Menschen wahrscheinlich erkranken und sterben werden. Außerdem hat Merkel Kriegswaffenliederungen an Diktaturen erlaubt. Wo ist dein Protest gegen Merkel?

weltm
12.03.2014, 13:20
Ich finde dich und die Menschheit manchmal etwas crazy.
Alte Tattergreise werden an Maschinen angeschlossen, wird Unmengen an Geld in Medizin investiert. Damit die Gesellschaft vergreist.
Ungeborenes Leben hat dem egomanischen liberalen Eigenbedürfnisen hintenan zu stellen.
Es hat den Wert von einem halb aus gebrüteten Hühnerei.

Unfug. Ist es egoman, wenn eine Frau ihr Embyro abtreibt, weil sie vergewaltigt und dadurch schwanger wurde oder wenn möglich ist, dass sie bei der Schwangerschaft erkrankt und stirbt?
Es gibt verschiedene Gründe für eine Abtreibung. Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen sich das nicht leicht machen. Die meisten Abbrüche passieren frühzeitig, wo ein menschliches Leben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich wäre.

Wird geborenes Leben besser behandelt im neoliberalen Zeitalter? Menschen werden als Arbeitssklaven betrachtet von der Politik und in Krankenhäusern sind Menschen eine Nummer - es kümmert niemanden wenn jemand an einem vermeidbaren Behandlungsfehler stirbt.

Wenn die Gesellschaft nicht so neoliberal wäre, würden wahrscheinlich weniger Abbrüche passieren. Heute wird doch nur noch Geld und Karriere von den neoliberalen Politikern gepredigt, Familien werden im Stich gelassen, es gibt zu wenige Kitas, und bei Hartz4 werden Mütter (und Väter) wie Kriminelle behandelt.

weltm
12.03.2014, 13:27
In Saudi-Arabien ist das verboten und die Strafen wesentlich empfindlicher als in Schweden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Konvertieren, nach Saudi-Arabien auswandern und schon wird man nicht mehr mit Prostitution konfrontiert. Die Männer fahren zum Reinstecken diskret nach Bahrain und gut ist die Sache.

Stimmt. Wer die Prostitution nicht mag, kann sich gerne in Saudi-Arabien niederlassen. Prostitution ist in fast allen islamischen Staaten streng verboten. Dafür gibt es aber hohe Gewalt- und Vergwaltigungsraten, man kann sich dort auch Frauen für die Ehe kaufen (Zwangsheirat).

Kurti
12.03.2014, 13:44
Stimmt. Wer die Prostitution nicht mag, kann sich gerne in Saudi-Arabien niederlassen. Prostitution ist in fast allen islamischen Staaten streng verboten. Dafür gibt es dann aber dann hohe Gewalt- und Vergwaltigungsraten, man kann sich dort auch Frauen für die Ehe kaufen (Zwangsheirat).Jetzt übertreibe mal nicht! Wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Busch!
Man heiratet dort die Angebetete ganz einfach und nach dem kurzfristigen Vollzug der Ehe spricht der Mann die Scheidung nach islamischem Recht aus: Weg mit dir! Weg mit dir! Weg mit dir! (dreimal Fortschicken genügt!)

Dr Mittendrin
12.03.2014, 13:45
Unfug. Ist es egoman, wenn eine Frau ihr Embyro abtreibt, weil sie vergewaltigt und dadurch schwanger wurde oder wenn möglich ist, dass sie bei der Schwangerschaft erkrankt und stirbt?
Es gibt verschiedene Gründe für eine Abtreibung. Ich gehe davon aus, dass die meisten Frauen sich das nicht leicht machen. Die meisten Abbrüche passieren frühzeitig, wo ein menschliches Leben außerhalb des Mutterleibs nicht möglich wäre.
Vergewaltigung, Behinderung, Erbschäden, Aids usw, damit gehe ich konform.



Wird geborenes Leben besser behandelt im neoliberalen Zeitalter? Menschen werden als Arbeitssklaven betrachtet von der Politik und in Krankenhäusern sind Menschen eine Nummer - es kümmert niemanden wenn jemand an einem vermeidbaren Behandlungsfehler stirbt.

Wenn die Gesellschaft nicht so neoliberal wäre, würden wahrscheinlich weniger Abbrüche passieren. Heute wird doch nur noch Geld und Karriere von den neoliberalen Politikern gepredigt, Familien werden im Stich gelassen, es gibt zu wenige Kitas, und bei Hartz4 werden Mütter (und Väter) wie Kriminelle behandelt.

Die Gesellschaft ist doch beides. Übernormal sozialliberal und gleichzeitig neoliberal.
Auf den Mindestlohn kommt wieder eine neoliberale Antwort. Diese ganze Nivellierung ist in Schieflage geraten.
Hätte 1965 je einer behauptet wegen niedriger Steuern und Abgaben sei das neoliberal ?

weltm
12.03.2014, 13:55
Vergewaltigung, Behinderung, Erbschäden, Aids usw, damit gehe ich konform.

Das wird dir von überkorrekten Fundis aber als Mord ausgelegt werden...(und wenn du Pech hast, sogar als Massenmord). Mit radikaler Religionsausübung ist keine humane Gesellschaft möglich, auch nicht mit radikalem Kapitalismus nebenbei.



Die Gesellschaft ist doch beides. Übernormal sozialliberal und gleichzeitig neoliberal.
Auf den Mindestlohn kommt wieder eine neoliberale Antwort. Diese ganze Nivellierung ist in Schieflage geraten.
Hätte 1965 je einer behauptet wegen niedriger Steuern und Abgaben sei das neoliberal ?

Die Gesellschaft hat sich seit der Agenda 2010 sehr zum Negativen verändert. Heute wird das Unsoziale betont, jeder soll an sich selbst denken und am besten rund um die Uhr arbeiten bis er alt und krank ist.
Soziales wird immer mehr als unbezahlbares Hindernis oder Schmarotzerhaftes abgestempelt. Das ist extremistisch.
Die Superreichen wurden noch reicher durch die Agenda 2010, während die Mittelschicht stark schrumpft.
Solch eine Gesellschaft kann keine Zukunft haben. Die Richtung stimmt nicht. Wer in die falsche Richtung fährt, fährt gegen die Wand (siehe Bankenkrise, Finanzrkise, Eurokrise).

Dr Mittendrin
12.03.2014, 14:09
Das wird dir von überkorrekten Fundis aber als Mord ausgelegt werden...(und wenn du Pech hast, sogar als Massenmord). Mit radikaler Religionsausübung ist keine humane Gesellschaft möglich, auch nicht mit radikalem Kapitalismus nebenbei.

Wenn ich einem chancenlosen behinderten Wesen mit allen Mitteln zum Leben verhelfe sind wir wieder da wo ich die Tattergreise sehe, die nur noch an der Maschine leben.




Die Gesellschaft hat sich seit der Agenda 2010 sehr zum Negativen verändert. Schon mal überlegt warum die gemacht wurde ? um sozial Schwache zu ärgern ?
Nein weil durch Wiedervereinigung und Rotgrünideologie Arbeitsplätze Mangelware wurde.
Soundsoviele Arbeitnehmer können eben nur soundsoviele Nichtarbeiter versorgen.
Dass der Staat dann auch noch antijobgenerierende Ausgaben tätigt toppt das ganze.



Heute wird das Unsoziale betont, jeder soll an sich selbst denken und am besten rund um die Ihr arbeiten bis er alt und krank ist.
Soziales wird immer mehr als unbezahlbares Hindernis oder Schmarotzerhaftes abgestempelt. Ganz so ist es nicht. Viele kinderlose aus der Spassgesellschaft meinen eben mal sie müssen eigene Lebensentwürfe entwickeln und die der Vorgeneration zu belächeln.




Das ist extremistisch.
Die Superreichen wurden noch reicher durch die Agenda 2010, während die Mittelschicht stark schrumpft.
Solch eine Gesellschaft kann keine Zukunft haben. Die Richtung stimmt nicht. Wer in die falsche Richtung fährt, fährt gegen die Wand (siehe Bankenkrise, Finanzrkise, Eurokrise).

Besonders perfide finde ich ja dass man HRE Versagern noch Gehälter und Abfindungen rettet.
Dass die Mittelschicht schrumpft ist auch in grossen Teilen der Osterweiterung geschuldet, die unsere Löhne drückt.

weltm
12.03.2014, 14:23
Wenn ich einem chancenlosen behinderten Wesen mit allen Mitteln zum Leben verhelfe sind wir wieder da wo ich die Tattergreise sehe, die nur noch an der Maschine leben.

Ich weiß nicht, warum du so abwertend von alten Menschen redest. Außerdem ist es die Ausnahme, dass Alte jahrelang nur an Maschinen leben können/wollen. Das betrifft wieviel % der Bevölkerung? 0,1%?



Schon mal überlegt warum die gemacht wurde ? um sozial Schwache zu ärgern ?
Nein weil durch Wiedervereinigung und Rotgrünideologie Arbeitsplätze Mangelware wurde.
Soundsoviele Arbeitnehmer können eben nur soundsoviele Nichtarbeiter versorgen.
Dass der Staat dann auch noch antijobgenerierende Ausgaben tätigt toppt das ganze.
Ganz so ist es nicht. Viele kinderlose aus der Spassgesellschaft meinen eben mal sie müssen eigene Lebensentwürfe entwickeln und die der Vorgeneration zu belächeln.
...

Zerrbild.

Deutschland ist megareich. Alles ist finanzierbar, Sozialleistungen bei Hartz4 sind einer der kleinste Posten bei den Ausgaben. 40 Milliarden in etwa kostet Hartz4 (inkl. Verwaltung!) bei 600 Mrd Steuerreinnahmen pro Jahr. Das sind weniger als 10 % der Steuereinnahmen.
Genau genommen kostet Arbeitslosengeld gar nichts, weil die Ausgaben soziale und gewinnbringende Investitionen in Mensch, Wirtschaft und Familie sind. Ohne Arbeitslosengeld müsstest du ein Vielfaches für Polizei und Gefägnisse ausgeben, was fatalistisch wäre.
Es ist unbegreiflich, dass erwachsene Menschen einfache Fakten nicht verstehen.

weltm
12.03.2014, 15:08
Dass die Mittelschicht schrumpft ist auch in grossen Teilen der Osterweiterung geschuldet, die unsere Löhne drückt.

Die Osterweiterung hat damit weniger zu tun, denn gäbe es die Osterweiterung nicht, wären die Löhne trotzdem gedrückt worden. Die Osterweiterung ist faktisch später gekommen als die Agenda 2010.

Die Agenda2010 hat die größte Schuld, denn Inhalt dieser Agenda war es, viele Niedriglohn-Jobs zu schaffen und das Renten-Niveau zu senken. Genau das ist nun eingetreten, und dadurch schrumpft die Mittelschicht.

Bei der Osterweiterung bzw bei der Zuwanderung generell bin ich auch der Meinung, dass man gezielte Zuwanderung in die Sozialsysteme nicht ermöglichen darf. Diese Problematik kann der Gesetzgeber lösen, indem er das im Gesetz klarstellt; doch die GROKO handelt selten, und wenn sie handelt, dann falsch.

Bettmaen
12.03.2014, 15:24
Jetzt übertreibe mal nicht! Wo ein Wille ist, da ist bekanntlich auch ein Busch!
Man heiratet dort die Angebetete ganz einfach und nach dem kurzfristigen Vollzug der Ehe spricht der Mann die Scheidung nach islamischem Recht aus: Weg mit dir! Weg mit dir! Weg mit dir! (dreimal Fortschicken genügt!)
Bei uns ist das nicht so einfach. Wer seine Alte dreimal fortschickt, bekommt mindestens einmal von ihr eins auf die Fresse. Eine Garantie, dass sie fortgeht, gibt es trotzdem nicht.

Niklas87
12.03.2014, 15:39
Was ich nicht verstehe ist, dass deutsche Frauen sich gerne von Musels freiwillig zur Sexsklavin, Gebährmaschine, Köchin und Putzfrau degradieren lassen. Einem deutschen würden sie den Vogel zeigen...
Ein schiefer Blick und man hat schier ne Anzeige wegen Missbrauchs am Hals :crazy:

annullator
12.03.2014, 15:49
Was ich nicht verstehe ist, dass deutsche Frauen sich gerne von Musels freiwillig zur Sexsklavin, Gebährmaschine, Köchin und Putzfrau degradieren lassen. Einem deutschen würden sie den Vogel zeigen...
Na wenn das hier die Alternative ist:

http://i.imgur.com/wPCBQO3.jpg

Kannst Du es ihnen verdenken?

Bettmaen
12.03.2014, 15:54
Was ich nicht verstehe ist, dass deutsche Frauen sich gerne von Musels freiwillig zur Sexsklavin, Gebährmaschine, Köchin und Putzfrau degradieren lassen. Einem deutschen würden sie den Vogel zeigen...
Ein schiefer Blick und man hat schier ne Anzeige wegen Missbrauchs am Hals :crazy:Was sind das denn für Frauen? Schau sie Dir doch an! *schüttel*

moishe c
12.03.2014, 16:13
Ich habe da gerade eine Idee, wie man die Freier in Deutschland ein für alle mal von ihrem leichtsinnigen und gar schröcklichen Tun nachhaltig abbringen und zur geistigen und moralischen Umkehr bewegen könnte. Und zwar FREIWILLIG und ALLE!

Die zuständigen Politgremien, also die Gemeinde- und Stadträte, die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen, die Landratten und Rättinnen, die Bundes-, Landes- und sonstigen Parlament-Arier zwingen in Stadt und Land, auch auf den Inseln, einfach überall, die Rotlicht-Szenen,

für jeweils mindestens 4 Wochen am Stück oder so, unsere Alieze, ja genau die, in ihren Etablissemangs, Straßenstrichen, Autostrichen, Täbeldäns- und Schtribb-dies-Bars, offenen und heimlichen Bordellen, Etagen-, Keller- und Hinterhof-Puffen, überall eben, wo diesem Laster - Angaffen, Anfassen, unsittliche Redensarten, womöglich eventuell vielleicht sogar Sex oder sex-ähnliche Handlungen gegen finanzielle Zuwendungen, egal in welcher Höhe und völlig egal ob einseitig, zweiseitig oder gegenseitig - gefrönt wird,

also überall dort besagte Alieze als "Liebesdienerin":haha: einzusetzen!

Nach diesem Schock dürfte das Problem "Freier/freie Liebe" über Nacht gelöst sein!

Also ich finde, ein Versuch wäre es wert! :sark:

Praetorianer
12.03.2014, 18:57
Dafür gibt es aber hohe Gewalt- und Vergwaltigungsraten,...

Das stimmt nicht. Da das, was wir hier als Vergewaltigung innerhalb der Ehe bezeichnen würden, dort vollkommen legal ist, sind die Vergewaltigungsraten sogar verschwindend gering. :lach:

Don
12.03.2014, 19:06
Ich habe da gerade eine Idee, wie man die Freier in Deutschland ein für alle mal von ihrem leichtsinnigen und gar schröcklichen Tun nachhaltig abbringen und zur geistigen und moralischen Umkehr bewegen könnte. Und zwar FREIWILLIG und ALLE!

Die zuständigen Politgremien, also die Gemeinde- und Stadträte, die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen, die Landratten und Rättinnen, die Bundes-, Landes- und sonstigen Parlament-Arier zwingen in Stadt und Land, auch auf den Inseln, einfach überall, die Rotlicht-Szenen,

für jeweils mindestens 4 Wochen am Stück oder so, unsere Alieze, ja genau die, in ihren Etablissemangs, Straßenstrichen, Autostrichen, Täbeldäns- und Schtribb-dies-Bars, offenen und heimlichen Bordellen, Etagen-, Keller- und Hinterhof-Puffen, überall eben, wo diesem Laster - Angaffen, Anfassen, unsittliche Redensarten, womöglich eventuell vielleicht sogar Sex oder sex-ähnliche Handlungen gegen finanzielle Zuwendungen, egal in welcher Höhe und völlig egal ob einseitig, zweiseitig oder gegenseitig - gefrönt wird,

also überall dort besagte Alieze als "Liebesdienerin":haha: einzusetzen!

Nach diesem Schock dürfte das Problem "Freier/freie Liebe" über Nacht gelöst sein!

Also ich finde, ein Versuch wäre es wert! :sark:


Du perverses Schwein.

Stanley_Beamish
12.03.2014, 19:18
Du perverses Schwein.

:haha:

Cerridwenn
12.03.2014, 19:29
Unfug hoch 3.

Gäbe es keine Prostituierte, gäbe es keine Freier.



Der Bedarf regelt den Markt, nicht das Angebot!

Niklas87
12.03.2014, 19:36
Was sind das denn für Frauen? Schau sie Dir doch an! *schüttel*

Keine, mit denen ich alt werden wollte. Aber oft turnt mich deren aussehen ziemlich an....halt die typischen geilen Ischen die aufm Beifahrersitz des 3er BMWs von nem Türken mitfahren...sehen schon oft geil aus die Mädels.

Sind natürlich Schlampen und keine mit der ich was dauerhaftes wollte...aber es ist halt der Trieb, ihr wisst was ich meine^^

Cerridwenn
12.03.2014, 20:19
Vielleicht will er gar keine Ehefrau haben. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, Sex ist heutzutage auch außerhalb der Ehe erlaubt - echt jetzt. Geh raus und genieße dein Leben, Kind.



Hattest du den Zusammenhang gelesen?

Es ging mir um die Gründe der vehementen Prostitution Befürwortung des guten Akif!

Cerridwenn
12.03.2014, 20:24
Keine, mit denen ich alt werden wollte. Aber oft turnt mich deren aussehen ziemlich an....halt die typischen geilen Ischen die aufm Beifahrersitz des 3er BMWs von nem Türken mitfahren...sehen schon oft geil aus die Mädels.

Sind natürlich Schlampen und keine mit der ich was dauerhaftes wollte...aber es ist halt der Trieb, ihr wisst was ich meine^^


Der "Trieb" erklärt natürlich alles! Da fällt jedes, noch so dünne moralische Mäntelchen!

Natürlich ist das alles die Schuld der Schlampen! Wunderbar diese SelbsHERRlichkeit! :fizeig:

Cerridwenn
12.03.2014, 21:22
Stockholm ist die Vergewaltigungshauptstadt Europas. Was den Brief von Akif Pirincci angeht, ist doch ne freundliche Antwort, was hast du denn?


Als offensichtlich beziehungsunfähiger und deshalb notgeiler Mann, hat er keinen anderen Ausweg als die Prostitution und muss sein "Recht" verteidigen.

Was ich habe? Mitleid!

Cerridwenn
12.03.2014, 21:25
In Saudi-Arabien ist das verboten und die Strafen wesentlich empfindlicher als in Schweden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Konvertieren, nach Saudi-Arabien auswandern und schon wird man nicht mehr mit Prostitution konfrontiert. Die Männer fahren zum Reinstecken diskret nach Bahrain und gut ist die Sache.



Wohin fahren die saudischen Frauen, um ihren Langweilern zu entgehen?

Cerridwenn
12.03.2014, 21:40
Ich kann diesen Job nur frauenverachtend sehen, wenn sie das aus Not machen muss.
Viele machen das aber aus Gier.



Leider, zu meinem wirklich großen Bedauern, ist noch längst nicht in allen Frauenköpfen angekommen, was die Würde der Frau wirklich bedeutet.

Das ist es aber nicht allein. Wenn man über die Hintergründe dieser Frauen liest, woher sie kommen,die Not, die Schicksale, der Mißbrauch, physisch und psychisch, entsteht Verständnis und Mitgefühl. Freiwillig ist die Prostitution selten.

Der Gebrauch einer Prostituierten wiederholt diese schlimmen Erfahrungen immer wieder. Oft zwanghaft!

Frontferkel
12.03.2014, 22:04
Wohin fahren die saudischen Frauen, um ihren Langweilern zu entgehen?

Frag die Saudi Damen ? Hier kann Dir die Frage keiner beantworten . Oder gibt es in SA Callboys ?

Kurti
12.03.2014, 22:11
Frag die Saudi Damen ? Hier kann Dir die Frage keiner beantworten . Oder gibt es in SA Callboys ?Gibt keine Callboys dort, aber jede Menge Ausländer, denen die Damen kurzerhand ihre Visitenkarte zustecken. Die erhalten dann allerdings, im wahrsten Sinne des Wortes, nur die Katz im schwarzen Sack. Und lebensgefährlich ist das Spielchen für beide, drum auch so extrem selten.

Cerridwenn
12.03.2014, 23:04
Frag die Saudi Damen ? Hier kann Dir die Frage keiner beantworten . Oder gibt es in SA Callboys ?



Ich kann dir die Frage auch beantworten. Die saudischen Frauen müssen!!! in ihrer Langweilerhölle alternativlos ausharren. Für diese gibt es keine Schleichwege, welche sich die Herren locker genehmigen!

Kurti
12.03.2014, 23:15
Ich kann dir die Frage auch beantworten. Die saudischen Frauen müssen!!! in ihrer Langweilerhölle alternativlos ausharren. Für diese gibt es keine Schleichwege, welche sich die Herren locker genehmigen!
Hast du schon mal in Saudi-Arabien gelebt und gearbeitet?
Es gibt Schleichwege, da die jedoch extrem riskant sind,
werden sie kaum beschritten.

Cerridwenn
12.03.2014, 23:27
Hast du schon mal in Saudi-Arabien gelebt und gearbeitet?
Es gibt Schleichwege, da die jedoch extrem riskant sind,
werden sie kaum beschritten.



Niemals! Göttin sei Dank! Welche saud. Frau riskiert eine Steinigung um etwas Abwechslung in ihr Bett zu bekommen. Da ist tötliche Langeweile gesünder!

Kurti
12.03.2014, 23:48
Niemals! Göttin sei Dank! Welche saud. Frau riskiert eine Steinigung um etwas Abwechslung in ihr Bett zu bekommen. Da ist tötliche Langeweile gesünder!Ich kann mich nicht über Saudi beklagen, jedoch hatte ich das unverschämte Glück im kühlen Khamis Mushait in einem Hospital zu arbeiten. Aufgrund der vielen Krankenschwestern aus aller Herren englischsprachigen Ländern, herrschte dort Frauenüberschuss. Mir sind dort zwei Fälle von Verhältnissen mit Saudi-Frauen bekannt geworden; im Hospital lernten die Liebenden sich kennen.

Chandra
13.03.2014, 07:23
1) Dass alle Embryonen Schmerzen empfinden würden, ist wissenschaftlich durch Studien widerlegt. Laut deutscher Ärztekammer empfinden Embryonen keinen Schmerz bis zur 22. Woche. Bis zu diesem Zeitpunkt ist der Schwangerschaftsabbruch unter bestimmten Voraussetzungen "zulässig". Zudem wird der Embryo "narkotisiert" um Schmerzen auszuschließen.

2) Jede Tötung eines Embryo ist eine sehr tragische Sache nach meiner Meinung. Je älter der Embryo desto tragischer. Das ändert aber nichts daran, dass die Frau selbst entscheiden (und vor Gott verantworten) muss, ob sie den Embryo austrägt oder nicht. Ich halte nichts davon, dass man Frauen ins Gefägnis wirft, weil sie aus bestimmten Gründen ein Kind nicht bekommen wollen. Darum geht es mir. Es geht nicht darum eine Abtreibung als Bagatelle zu bewerten.

3) Du sollst nicht töten.
Jedes Jahr sterben tausende Menschen an den systematischen Fehlern in Krankenhäusern und durch falsche Medikamente der Pharmalobby; CDU und SPD haben dies zugelassen.
http://www.tagesschau.de/inland/krankenhaus-report100.html
Merkel hat neulich Gift-Mais in der EU erlaubt, an denen Menschen wahrscheinlich erkranken und sterben werden. Außerdem hat Merkel Kriegswaffenliederungen an Diktaturen erlaubt. Wo ist dein Protest gegen Merkel?

Sicher , gehört aber nicht hier in diesem Strang - wir essen jetzt schon keinen Mais mehr,aber das hat Dich nicht zu interessieren, hier geht es um ein anderes Thema

Sicher empfinden ungeboren Schmerz , verdreh nicht die Dinge zu Deinen Gunsten - nur damit es Dir besser geht :kotz::kotz:

Zwischen der 8. Und 9. Schwangerschaftswoche sind die Nerven des Embryos von der Haut zum Rückenmark und von dort zu den Muskeln verbunden.
Von nun an kann es reagieren. Könnten man es sanft anstupsen, würde es mit einer leichten Bewegung antworten. Alle Organe sind angelegt, Arme, Beine und Gesicht haben Gestalt angenommen.
Wenn das neuronale Netz gebildet ist, also die Neven funktionieren, kann das Kind auch Schmerz empfinden.
Die Forscher entdecken heute immer weitere, frühere Leistungen des Ungeborenen. auch in Punkto Bewußtsein und Wiedererkennung nach der Geburt.
Das Kind bekommt mehr mit, als wir zu ahnen vermögen.
Deshalb bin ich auch gegen jede Abtreibung wo das befruchtete Ei entweder an der Einnistung in die Gebärmutter gehindert wird oder sogar getötet wird.
Für mich beginnt das Leben eines Kindes mit der befruchteten Eizelle.


http://gloria.tv/?media=33795


Du bist einfach nur Ekel erregend und es nicht wert Dir weiter Beachtung zu geben.

Chandra
13.03.2014, 07:48
Ich finde dich und die Menschheit manchmal etwas crazy.
Alte Tattergreise werden an Maschinen angeschlossen, wird Unmengen an Geld in Medizin investiert. Damit die Gesellschaft vergreist.
Ungeborenes Leben hat dem egomanischen liberalen Eigenbedürfnisen hintenan zu stellen.
Es hat den Wert von einem halb aus gebrüteten Hühnerei.

Der Typ ist sowas von abscheulich.
Dieses Individiuum muß scheinbar selber, in der Familie und im Bekanntenkreis damit Erfahrung gemacht haben, weil er dieses grauenhafte Vergehen an einem Ungeborenen so massiv verteidigt und sucht hier seines Gleichen die seinen miesen Charakter teilen .

Wie spach Jesus " Du erntest was du säst" Diabolo freut sich schon auf diesen Seelenlosen Fleischklops

Dr Mittendrin
13.03.2014, 08:18
Der Typ ist sowas von abscheulich.
Dieses Individiuum muß scheinbar selber, in der Familie und im Bekanntenkreis damit Erfahrung gemacht haben, weil er dieses grauenhafte Vergehen an einem Ungeborenen so massiv verteidigt und sucht hier seines Gleichen die seinen miesen Charakter teilen .

Wie spach Jesus " Du erntest was du säst" Diabolo freut sich schon auf diesen Seelenlosen Fleischklops

Ich erlebe es immer wieder was die Leute ernten.
Meiner kinderlosen Schwester hat man die Gebährmutter und grosse Teile des Darms entfernt. Künstlicher Darmausgang.
Sie meinte sie will das Leben geniessen.

Diese Typen reduzieren werdendes Leben auf den Wert eines angebrüteten Hühnerei.

Chandra
13.03.2014, 08:26
Ich erlebe es immer wieder was die Leute ernten.
Meiner kinderlosen Schwester hat man die Gebährmutter und grosse Teile des Darms entfernt. Künstlicher Darmausgang.
Sie meinte sie will das Leben geniessen.

Diese Typen reduzieren werdendes Leben auf den Wert eines angebrüteten Hühnerei.
Schreib diesem mindermittelten Typen mal ( man hätte ihn erst garnicht geboren ) da wäre was los und der Gang zu einem der Moderatoren in Windeseile.

Dr Mittendrin
13.03.2014, 08:32
Schreib diesem mindermittelten Typen mal ( man hätte ihn erst garnicht geboren ) da wäre was los und der Gang zu einem der Moderatoren in Windeseile.


Ich schlage denen immer vor sich ihr Dasein 25 Wochen vor ihrer Geburt vorzustellen und im Bauch einer abtreibungswilligen Mutter zu liegen.

Man sagt doch oft im Volksmund wenn man jemand was Schlechtes wünscht: " Wer besser gewesen man hätte dich abgetrieben ".

Praetorianer
13.03.2014, 12:06
Als offensichtlich beziehungsunfähiger und deshalb notgeiler Mann, hat er keinen anderen Ausweg als die Prostitution und muss sein "Recht" verteidigen.

Was ich habe? Mitleid!

Dieser Mann lebt in einer festen Beziehung. Im Gegensatz zu dir nach deinen Kommentaren zu urteilen. Findest du es nicht ein bisschen peinlich, als alleinstehende Frau, deren Beziehungen sie nach ihren Kommentaren hier selbst als gescheitert ansieht, über die Beziehungsfähigkeit von Menschen zu urteilen, die in einer festen Beziehung leben?


Wohin fahren die saudischen Frauen, um ihren Langweilern zu entgehen?

Die bleiben daheim. Frau kann nicht alles haben.

Chandra
13.03.2014, 14:41
Ich schlage denen immer vor sich ihr Dasein 25 Wochen vor ihrer Geburt vorzustellen und im Bauch einer abtreibungswilligen Mutter zu liegen.

Man sagt doch oft im Volksmund wenn man jemand was Schlechtes wünscht: " Wer besser gewesen man hätte dich abgetrieben ".

Ich würde eher sagen, seine Mutter hätter lieber verhüten sollen ;)

Dr Mittendrin
13.03.2014, 16:15
Ich würde eher sagen, seine Mutter hätter lieber verhüten sollen ;)

oder so

Hay
13.03.2014, 16:27
Frag die Saudi Damen ? Hier kann Dir die Frage keiner beantworten . Oder gibt es in SA Callboys ?

Saudische Frauen sind beschnitten. Die Frage stellt sich schon von daher nicht.

schastar
13.03.2014, 16:28
Ich schlage denen immer vor sich ihr Dasein 25 Wochen vor ihrer Geburt vorzustellen und im Bauch einer abtreibungswilligen Mutter zu liegen.

Man sagt doch oft im Volksmund wenn man jemand was Schlechtes wünscht: " Wer besser gewesen man hätte dich abgetrieben ".



Das wäre dann in der 11ten Schwangerschaftswoche. Das Dasein beschränkt sich auf eine paar Herzschläge, mehr nicht. Keine Großhirnrinde um Gedanken zu speichern, keine Kindesbewegung, keine hörbaren Herztöne. Was soll man sich da schon denken?

Hay
13.03.2014, 16:28
Gibt keine Callboys dort, aber jede Menge Ausländer, denen die Damen kurzerhand ihre Visitenkarte zustecken. Die erhalten dann allerdings, im wahrsten Sinne des Wortes, nur die Katz im schwarzen Sack. Und lebensgefährlich ist das Spielchen für beide, drum auch so extrem selten.

Ich sags hier noch mal: Saudische Frauen sind beschnitten und haben demzufolge am Sex keinen Spaß.

Kurti
13.03.2014, 16:35
Ich sags hier noch mal: Saudische Frauen sind beschnitten und haben demzufolge am Sex keinen Spaß.Die dem Menschen angeborene Promiskuität lässt sich nicht beschneiden, nur eingrenzen.

Hay
13.03.2014, 16:55
Die dem Menschen angeborene Promiskuität lässt sich nicht beschneiden, nur eingrenzen.

Ohne Vaseline ist da nix. Im einen Fall bleibt die Lust aus und der Sex ist unabwendbares Übel bis hin zu Schmerzen, im anderen Falle ist Sex sehr schmerzhaft, kommt auf die Art der Beschneidung an. Die extremere Form der Beschneidung benötigt ein Messer für die Weitung zum Geschlechtsakt und noch einmal ein Messer, wenn die Geburt ansteht.

Keine sehr lustige Angelegenheit für die Frauen.

Dr Mittendrin
13.03.2014, 16:56
Als offensichtlich beziehungsunfähiger und deshalb notgeiler Mann, hat er keinen anderen Ausweg als die Prostitution und muss sein "Recht" verteidigen.

Was ich habe? Mitleid!

Schreibt eine in Emma.


Ihr habt in den Briefen, die ihr an EMMA geschrieben habt, beide gesagt: Wir gehören zu den Frauen, die sich – wie es so schön heißt – „freiwillig“ prostituiert haben. Was heißt das?
Marie: Ich habe hier in Deutschland ja die Option, mich zu verkaufen. Es ist legal und ich kann mich entscheiden, das zu tun. Die Entscheidung ist also freiwillig. Gleichzeitig zwingen die Umstände aber dazu. Ich kenne keine Frau, die es nicht aus Geldnot gemacht hat. Die zum Beispiel sagen: Wenn die Männer sowieso permanent über einen herfallen wollen, dann können sie auch dafür zahlen. Und wenn man sich erstmal dazu entschieden hat, geht das sehr einfach übers Internet. Es gibt ja viele dieser Plattformen: Kaufmich.com, Poppen.de, dieboerse.de und so weiter. Ich habe einfach ein Profil in einem Forum erstellt, ein paar Bilder hochgeladen und dann haben sich die Männer gemeldet. Es ging also sehr einfach. Zu einfach.

Emilia: Das kann ich nur unterschreiben. Ich hatte die Straßenprostitution in Berlin direkt vor der Haustür, die war total präsent. Ich hab halt da die Mädchen stehen sehen – und eine Woche später hab ich mich dazugestellt. Das ging alles wahnsinnig schnell. Es war praktisch so, als ob ich in einer Kneipe nach einem Nebenjob fragen würde. Ich habe das also freiwillig gemacht.

Das heißt, hinter euch stand kein Zuhälter oder Frauenhändler, der gesagt hat: Du musst dich prostituieren!
Emilia: Nein. Allerdings tauchten bei mir dann schon Männer auf, die einem neue Kunden vermittelt und dafür dann Sex umsonst bekommen haben.

Was war denn eigentlich dein Motiv, Emilia?
Emilia: Schon auch das schnelle Geld. Aber das habe ich nicht existenziell zum Überleben gebraucht. Mein Motiv war vor allem Selbstbestrafung. Oder sogar Selbstzerstörung. Ich habe mir selbst damit schaden wollen. Das habe ich aber damals nicht geblickt. Das begreife ich erst im Rückblick. Es hat mir das Gefühl gegeben: Ich kann mit meinem Körper machen, was ich möchte.

http://www.emma.de/artikel/ich-habe-mich-freiwillig-prostituiert-266086

Chandra
13.03.2014, 17:49
Die dem Menschen angeborene Promiskuität lässt sich nicht beschneiden, nur eingrenzen.

Die Islamisten wollen die Frauen-Beschneidung sogar wieder legalisieren lassen.

Kurti
13.03.2014, 18:39
Ohne Vaseline ist da nix.
Woher willst du das wissen, zumal in Saudi nicht pharaonisch beschnitten wird ?

Cerridwenn
13.03.2014, 18:59
Dieser Mann lebt in einer festen Beziehung. Im Gegensatz zu dir nach deinen Kommentaren zu urteilen. Findest du es nicht ein bisschen peinlich, als alleinstehende Frau, deren Beziehungen sie nach ihren Kommentaren hier selbst als gescheitert ansieht, über die Beziehungsfähigkeit von Menschen zu urteilen, die in einer festen Beziehung leben?



Die bleiben daheim. Frau kann nicht alles haben.


- Quelle? Bei wiki wird keine Partnerin benannt. Daher meine Einschätzung!


- du bist ein Mann der einfachen Lösungen! Wie praktisch. Was haben die saudischen Frauen?

Cerridwenn
13.03.2014, 19:02
Die dem Menschen angeborene Promiskuität lässt sich nicht beschneiden, nur eingrenzen.



Das darfst du hier nicht laut sagen. Promiskuität steht nur Männern zu! :haha:

Cerridwenn
13.03.2014, 19:20
Schreibt eine in Emma.



http://www.emma.de/artikel/ich-habe-mich-freiwillig-prostituiert-266086


Gratuliere, du liest EMMA!

Prostituierte handeln aus Not, womit ich nicht nur Geldnot meine. Freier handeln aus Not. Was bleibt ist - Mitleid!

Kurti
13.03.2014, 19:22
Das darfst du hier nicht laut sagen. Promiskuität steht nur Männern zu! :haha:
Mathematisch unmöglich, da sich immer ein Pärchen finden muss !

Herr B.
13.03.2014, 19:53
Die Islamisten wollen die Frauen-Beschneidung sogar wieder legalisieren lassen.
Klar. Ist ja scheints noetig. Die Damen werden sonst Heiden, und wir sehen ja hierzuforum wie sich das ausartet.:D

Cerridwenn
13.03.2014, 19:54
Mathematisch unmöglich, da sich immer ein Pärchen finden muss !


Für dich ganz langsam:

Eine Frau immer mit dem gleichen Langweiler. Ist XX + Xy

Ein Mann mit vielen Frauen. Ist Xy + XX + XX - XX + XX u.s.w.

So ist die männl. Welt in Ordnung! :haha:

Cerridwenn
13.03.2014, 19:55
Klar. Ist ja scheints noetig. Die Damen werden sonst Heiden, und wir sehen ja hierzuforum wie sich das ausartet.:D


Sei doch nicht so ängstlich!

Hay
13.03.2014, 19:57
Woher willst du das wissen, zumal in Saudi nicht pharaonisch beschnitten wird ?



Intimgespräche von Arabern beim Essen - Ehegattinnen waren dabei (moderner Typus Araber) - was denen aber nichts machte.

OneDownOne2Go
13.03.2014, 19:59
Für dich ganz langsam:

Eine Frau immer mit dem gleichen Langweiler. Ist XX + Xy

Ein Mann mit vielen Frauen. Ist Xy + XX + XX - XX + XX u.s.w.

So ist die männl. Welt in Ordnung! :haha:

Überleg doch mal, wozu das Ganze mal gedacht war. Ein Mann kann mit X Frauen theoretisch pro Jahr auch X Mal Nachwuchs zeugen, wie viel Nachwuchs kann denn eine Frau mit X Männern pro Jahr zeugen?

Hay
13.03.2014, 20:01
Überleg doch mal, wozu das Ganze mal gedacht war. Ein Mann kann mit X Frauen theoretisch pro Jahr auch X Mal Nachwuchs zeugen, wie viel Nachwuchs kann denn eine Frau mit X Männern pro Jahr zeugen?

Oh, oh, bei den Unterhaltszahlungen - obwohl, in unseren Breiten bekommen ja nur die Rauschebärte in den Genuß von Nachwuchs von vier Frauen und die finanziert der Steuerzahler, sowohl den Rauschebart als auch die Schleiergewänder als auch die vielen Kinderlein!

Cerridwenn
13.03.2014, 20:11
Überleg doch mal, wozu das Ganze mal gedacht war. Ein Mann kann mit X Frauen theoretisch pro Jahr auch X Mal Nachwuchs zeugen, wie viel Nachwuchs kann denn eine Frau mit X Männern pro Jahr zeugen?




Seit den Problemen mit der Überbevölkerung, ist diese Fähigkeit uninteressant geworden.

Deshalb, wie ich schon schrieb: Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten. Wohin mit der youth bulge?

OneDownOne2Go
13.03.2014, 20:13
Seit den Problemen mit der Überbevölkerung, ist diese Fähigkeit uninteressant geworden.

Deshalb, wie ich schon schrieb: Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten. Wohin mit der youth bulge?

Erklär' das mall deinem Stammhirn, dass das uninteressant geworden ist. Es mag sein, dass du dich intellektuell vom Gegenteil überzeugt hast, aber der atavistische Teil deines Wesens weiß es trotzdem besser ;)

Cerridwenn
13.03.2014, 20:23
Erklär' das mall deinem Stammhirn, dass das uninteressant geworden ist. Es mag sein, dass du dich intellektuell vom Gegenteil überzeugt hast, aber der atavistische Teil deines Wesens weiß es trotzdem besser ;)




Ich benutze inzwischen meinen Neocortex! :D

Hay
13.03.2014, 20:34
Seit den Problemen mit der Überbevölkerung, ist diese Fähigkeit uninteressant geworden.

Deshalb, wie ich schon schrieb: Es gibt zu viel Sperma auf dem Planeten. Wohin mit der youth bulge?

Globalisiererin?

Shahirrim
13.03.2014, 20:43
Ich habe Abtreibung nicht für gut befunden. Ich finde es aber richtig, dass Schwangere nach einem Abbruch nicht kriminalisiert werden.

Zum Glück gehe ich nicht nach dem Zeitgeist sondern nach der wahren christlichen Botschaft: Jesus hat Sündern verziehen.

...

Aber Jesus hat immer noch einen zweiten Satz gesagt, wenn er jemandem vergab. Nämlich: "Sündige von jetzt an NICHT MEHR!!"

Du machst es dir mit der Vergebung zu einfach, wenn du den Mord entkriminalisierst mit dem Vergebungsgequatsche, weil bei dir der Eindruck aufkommt, man kann alles tun, am Ende vergibt man mir ja.

Mord muss Mord genannt werden und nicht in Watteworten verschleiert werden.

Cerridwenn
13.03.2014, 21:08
Globalisiererin?


Nein! Ich liebe die Dinge übersichtlich! Manche Dinge müssen global betrachtet werden, wenn sie zur Gefahr werden.

Dr Mittendrin
13.03.2014, 21:21
Gratuliere, du liest EMMA!

Prostituierte handeln aus Not, womit ich nicht nur Geldnot meine. Freier handeln aus Not. Was bleibt ist - Mitleid!

Emma ist nicht meine Vorzugslektüre. Ich fand es beim googeln.
Der Fall handelte nicht aus Not.
Kannst du nicht lesen ?

Cerridwenn
13.03.2014, 21:35
Emma ist nicht meine Vorzugslektüre. Ich fand es beim googeln.
Der Fall handelte nicht aus Not.
Kannst du nicht lesen ?


Freiwillige Prostitution gibt es nur ganz selten.
Wie Akif P. richtig schrieb, muss eine Frau dazu geboren sein und das kommt selten vor.

In den meisten Fällen handeln Freier und Prostituierte aus Not. Aus physischer, psychischer oder finanzieller Not.

Kurti
13.03.2014, 21:43
Für dich ganz langsam:

Eine Frau immer mit dem gleichen Langweiler. Ist XX + Xy

Ein Mann mit vielen Frauen. Ist Xy + XX + XX - XX + XX u.s.w.

So ist die männl. Welt in Ordnung! :haha:
Ungenügende Mathematik-Kenntnisse

Mann mit Frau = Sex
Frau mit Mann = Sex

Cerridwenn
13.03.2014, 21:46
Ungenügende Mathematik-Kenntnisse

Mann mit Frau = Sex
Frau mit Mann = Sex


Ich bin immer noch bei Mengenlehre! :haha:

Kurti
13.03.2014, 21:51
Ich bin immer noch bei Mengenlehre! :haha:
Fang besser mit dem 1x1 klein an, als mit gleich mit Mengen- oder Gruppensex!

weltm
14.03.2014, 00:06
Aber Jesus hat immer noch einen zweiten Satz gesagt, wenn er jemandem vergab. Nämlich: "Sündige von jetzt an NICHT MEHR!!"

Du machst es dir mit der Vergebung zu einfach, wenn du den Mord entkriminalisierst mit dem Vergebungsgequatsche, weil bei dir der Eindruck aufkommt, man kann alles tun, am Ende vergibt man mir ja.

Mord muss Mord genannt werden und nicht in Watteworten verschleiert werden.

Es ist aber per Gesetz kein Mord in Deutschland, und in den meisten demokratischen Staaten auch nicht.. Nur Fundamentalisten definieren die Abtreibung als Mord. Mord ist eine Tötung aus niedrigen Motiven. Schwangere Frauen haben oft sachliche Gründe für die Abtreibung. Man schaut sich immer erst die Motive an, warum jemand abtreiben will. Zusätzlich gibt es die vom Gesetz vorgeschriebene Schwangerschaftsberatung, die vor jeder Abtreibung stattfinden muss.

Ich zitiere deine Signatur:


In Zeiten der Umvolkung, Steuerverschwendung für Asylbetrüger und illegaler Kriege ist Steuerhinterziehung ein patriotischer Akt, deswegen Fryheit für ALLE Steuerhinterzieher!!!

So ein Steuerkriminellen-Rechtfertiger wie du will hier einen auf moralisch machen und mir erklären was Mord ist. Lächerlich.

weltm
14.03.2014, 00:46
Sicher empfinden ungeboren Schmerz , verdreh nicht die Dinge zu Deinen Gunsten - nur damit es Dir besser geht :kotz::kotz:

Zwischen der 8. Und 9. Schwangerschaftswoche sind die Nerven des Embryos von der Haut zum Rückenmark und von dort zu den Muskeln verbunden.
Von nun an kann es reagieren. Könnten man es sanft anstupsen, würde es mit einer leichten Bewegung antworten. Alle Organe sind angelegt, Arme, Beine und Gesicht haben Gestalt angenommen.
Wenn das neuronale Netz gebildet ist, also die Neven funktionieren, kann das Kind auch Schmerz empfinden.
Die Forscher entdecken heute immer weitere, frühere Leistungen des Ungeborenen. auch in Punkto Bewußtsein und Wiedererkennung nach der Geburt.
Das Kind bekommt mehr mit, als wir zu ahnen vermögen.
Deshalb bin ich auch gegen jede Abtreibung wo das befruchtete Ei entweder an der Einnistung in die Gebärmutter gehindert wird oder sogar getötet wird.
Für mich beginnt das Leben eines Kindes mit der befruchteten Eizelle.


http://gloria.tv/?media=33795


Du bist einfach nur Ekel erregend und es nicht wert Dir weiter Beachtung zu geben.

Schön,ich find dich auch eklig.
du solltest dich nicht empören wie ein Halbgott, denn mit deiner Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Ca. 90% der Abtreibungen finden bis zur 10. Woche statt, der Embryo ist hier ca. 2 mm bis 2 cm groß/klein und hat laut Wissenschaftlern noch kein Schmerzempfinden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der Narkotisierung, um evtl. Schmerzen auszuschließen.

Ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass dem Embryo keine Schmerzen zugefügt werden dürfen, und ich würde den meisten Frauen auch raten, sie sollen sich lieber für das Kind entscheiden, wenn es keine wichtigen Gründe dagegen gibt!

Vielleicht solltest du dich auch auf die Schmerzvermeidung konzentrieren anstatt hier den Empörten zu mimen,denn mit deiner übertriebenen Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Dr Mittendrin
14.03.2014, 07:11
Freiwillige Prostitution gibt es nur ganz selten.
Wie Akif P. richtig schrieb, muss eine Frau dazu geboren sein und das kommt selten vor.

In den meisten Fällen handeln Freier und Prostituierte aus Not. Aus physischer, psychischer oder finanzieller Not.

Hör mir mit Not auf.
Das ist viel eher Gier.
Unser Sozialsystem ist nicht so ausgelegt dass es diese Not gäbe.

es gibt sogar freiwillige Sklavinnen (http://kontaktzentrale.com/2014021302471232759.html)

Dr Mittendrin
14.03.2014, 07:15
Es ist aber per Gesetz kein Mord in Deutschland, und in den meisten demokratischen Staaten auch nicht.. Nur Fundamentalisten definieren die Abtreibung als Mord. Mord ist eine Tötung aus niedrigen Motiven. Schwangere Frauen haben oft sachliche Gründe für die Abtreibung. Man schaut sich immer erst die Motive an, warum jemand abtreiben will. Zusätzlich gibt es die vom Gesetz vorgeschriebene Schwangerschaftsberatung, die vor jeder Abtreibung stattfinden muss.

Ich zitiere deine Signatur:



So ein Steuerkriminellen-Rechtfertiger wie du will hier einen auf moralisch machen und mir erklären was Mord ist. Lächerlich.

Was patriotisch ist ist per se moralisch.

Chandra
14.03.2014, 07:27
Schön,ich find dich auch eklig.
du solltest dich nicht empören wie ein Halbgott, denn mit deiner Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Ca. 90% der Abtreibungen finden bis zur 10. Woche statt, der Embryo ist hier ca. 2 mm bis 2 cm groß/klein und hat laut Wissenschaftlern noch kein Schmerzempfinden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der Narkotisierung, um evtl. Schmerzen auszuschließen.

Ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass dem Embryo keine Schmerzen zugefügt werden dürfen, und ich würde den meisten Frauen auch raten, sie sollen sich lieber für das Kind entscheiden, wenn es keine wichtigen Gründe dagegen gibt!

Vielleicht solltest du dich auch auf die Schmerzvermeidung konzentrieren anstatt hier den Empörten zu mimen,denn mit deiner übertriebenen Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Deiner - DU - Dich :isgut:

Chandra
14.03.2014, 07:37
Was patriotisch ist ist per se moralisch.


So ein Steuerkriminellen-Rechtfertiger wie du will hier einen auf moralisch machen und mir erklären was Mord ist. Lächerlich.

Du bist aber auch ein Schlingel :D er liest sich gern selber zu, weil er schon wieder über seine kriminellen Machenschaften schreibt ,die er Dir unterstellt :schreck:
Hach, dieser Möchtegernchrist aber auch :haha:

Chandra
14.03.2014, 07:50
Aber Jesus hat immer noch einen zweiten Satz gesagt, wenn er jemandem vergab. Nämlich: "Sündige von jetzt an NICHT MEHR!!"

Du machst es dir mit der Vergebung zu einfach, wenn du den Mord entkriminalisierst mit dem Vergebungsgequatsche, weil bei dir der Eindruck aufkommt, man kann alles tun, am Ende vergibt man mir ja.

Mord muss Mord genannt werden und nicht in Watteworten verschleiert werden.

Richtig:dg:
Diaboli wartet schon auf diesen Gottlosen:D

Ihr habt gehört, daß zu den Alten gesagt ist: "Du sollst nicht töten; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein."

Gott hat aber grundsätzlich KEIN Gefallen am töten / sterben!

So sprich zu ihnen: So wahr als ich lebe, spricht der HERR HERR, ich habe keinen Gefallen am Tode des Gottlosen, sondern daß sich der Gottlose bekehre von seinem Wesen und lebe. So bekehret euch doch nun von eurem bösen Wesen. Warum wollt ihr sterben, ihr vom Hause Israel?
Hes 33,11Mt 5,21 (http://www.bibelglaube.de/?pg=10&BB=201&BK=5&BVSETZ=1&BUESETZ=10&VERS1=21&VERS2=0) (Luther 1912)


Gott hat am Tod kein Gefallen. Es geht vielmehr darum, das ein wenig Sauerteig den ganzen Teig durchsäuert (1. Kor 5,6) d.h. "Wehret den Anfängen".
Und die Folgen des "Sünde duldens" waren für das ganze Volk Israel furchtbar schlimm, wie man aus der biblischen Geschichte ersehen kann.
Hier wird das Töten als Strafe gesehen - nicht als Erlösung!
Ihr wisset, daß kein Totschläger ewiges Leben hat.

1Jo 3,15 Töten anderer Menschen ist also verdammungswürdig

Chandra
14.03.2014, 07:52
Schön,ich find dich auch eklig.
du solltest dich nicht empören wie ein Halbgott, denn mit deiner Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Ca. 90% der Abtreibungen finden bis zur 10. Woche statt, der Embryo ist hier ca. 2 mm bis 2 cm groß/klein und hat laut Wissenschaftlern noch kein Schmerzempfinden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der Narkotisierung, um evtl. Schmerzen auszuschließen.

Ich bin selbstverständlich auch der Meinung, dass dem Embryo keine Schmerzen zugefügt werden dürfen, und ich würde den meisten Frauen auch raten, sie sollen sich lieber für das Kind entscheiden, wenn es keine wichtigen Gründe dagegen gibt!

Vielleicht solltest du dich auch auf die Schmerzvermeidung konzentrieren anstatt hier den Empörten zu mimen,denn mit deiner übertriebenen Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.


du solltest dich nicht empören wie ein Halbgott, denn mit deiner Empörung rettest du keinen einzigen Embryo.

Wie ist gut ? ich bin es :D