Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth will Putin die Fußball-WM 2018 wegnehmen



Bruddler
09.03.2014, 14:23
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?


Claudia Roth (Grüne), Vizepräsidentin des Bundestags, will den Macho-Präsidenten an einer empfindlichen Stelle treffen. Falls er nicht einlenkt, will sie Putin, der sich gerade erst bei den olympischen Spielen opulent feiern ließ, die Fußballweltmeisterschaft 2018 wegnehmen.
http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/hilft-es-die-wm-wegzunehmen-34988770.bild.html


Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

Pius12
09.03.2014, 14:29
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

Neben der Roth tönt der Unions- Vize Michael Fuchs in das gleiche Horn. Blasse Gestalten mit Profilneurose.

Chandra
09.03.2014, 14:36
Neben der Roth tönt der Unions- Vize Michael Fuchs in das gleiche Horn. Blasse Gestalten mit Profilneurose.

das kommt wohl durch den häufigen Vekehr mit den Musels:D

Bruddler
09.03.2014, 14:37
Neben der Roth tönt der Unions- Vize Michael Fuchs in das gleiche Horn. Blasse Gestalten mit Profilneurose.

Wann begreifen diese Gestalten, dass man sie nicht (mehr) ernst nimmt ?

Anne Bonny
09.03.2014, 14:38
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

Ach, die Olle war mal wieder besoffen ... :D

Pius12
09.03.2014, 14:38
das kommt wohl durch den häufigen Vekehr mit den Musels:D

Ich fürchte bei denen gibt es noch zusätzliche Beweggründe, beides widerliche Gestalten, welche sich einfach mit dummen Geschwätz wieder ins Gespräch bringen wollen, selbst wenn es nur Gespräche auf der Latrine sind

Pius12
09.03.2014, 14:39
Wann begreifen diese Gestalten, dass man sie nicht (mehr) ernst nimmt ?


Das ist bis zu ihrem Bewußtsein noch nicht vorgedrungen.

Bruddler
09.03.2014, 14:42
das kommt wohl durch den häufigen Verkehr mit den Musels:D


Die Grünen-Politikerin und Fußballkennerin:fizeig: forderte den Weltfußballverband auf, aktiv zu werden: „Ich ermuntere die Fifa, Russland genauso wie Katar klarzumachen, dass man Entscheidungen für Austragungsorte auch rückgängig machen kann

Ist die noch ganz dicht ?!
Nur weil sie einem Provinzfußballer einmal einen bla*** durfte, ist sie noch lange keine "Fußballkennerin" ! :basta:

Esreicht!
09.03.2014, 14:44
Hallo,

auf Putin eindreschen ist aktuell angesagt. Dumm nur, wenn die wahren Maidan-Killer bekannt werden, mit deren Unterstützung der Putsch überhaupt erst möglich war und auch die Unterstützer wie z.B. die Konrad-Adenauer-Stiftung in den Focus geraten.

Ahso, gestern hatte ich gelesen, daß die Tea-POarty in den USA lieber Putin als Obimbo zum Präsidenten hätte, weil er handelt:D

kd

Chandra
09.03.2014, 14:45
Das ist bis zu ihrem Bewußtsein noch nicht vorgedrungen.

es gibt noch viel zu viel Ahänger der Grünen

Chandra
09.03.2014, 14:48
Hallo,

auf Putin eindreschen ist aktuell angesagt. Dumm nur, wenn die wahren Maidan-Killer bekannt werden, mit deren Unterstützung der Putsch überhaupt erst möglich war und auch die Unterstützer wie z.B. die Konrad-Adenauer-Stiftung in den Focus geraten.

hso, gestern hatte ich gelesen, daß die Tea-POarty in den USA lieber Putin als Obimbo zum Präsidenten hätte, weil er handelt:D




kd


solche Volld..... haben wir auch in D. die von Putin hellauf begeistert sind

Bruddler
09.03.2014, 14:48
Ach, die Olle war mal wieder besoffen ... :D

So wie damals (?)... :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Esreicht!
09.03.2014, 14:51
solche Volld..... haben wir auch in D. die von Putin hellauf begeistert sind


Bin ich auch. Lieber Putin-Mentalität als Merkel!


kd

Chandra
09.03.2014, 14:54
Bin ich auch. Lieber Putin-Mentalität als Merkel!


kd

hatten wir schon ,öuten der Verräter

Anne Bonny
09.03.2014, 15:53
So wie damals (?)... :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

genau, daran habe ich gedacht! :haha:

Chandra
09.03.2014, 16:00
genau, daran habe ich gedacht! :haha:

boar, die könnte ohne aufzufallen in der Geisterbahn arbeiten :crazy:
Fatmas zweite Heimat und die Kicherbsen:germane:warum saß sie nicht in der Boeing

herberger
09.03.2014, 16:39
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

Warze Roth ist ein blinder Fanatiker die jede Realität ausschliesst die nicht in ihr Weltbild passt.Diese Frau hat seit der WM 2006 den DFB erfolgreich Unterwandert,denn auch der schwulen Kram im Fussball stammt von Warze oder ihrer Umgebung.

Warze hat bei der WM in Deutschland 2006 dem DFB eine anti Nazi Demo angeboten.

Warze taucht auch seit 2006 immer wieder bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft auf und das TV interviewt vor den Spielen auch Warze nach ihrem Tip.

Bei dem Spiel Bayern gegen Arsenal London am TV habe ich erstmals im Bayern Fanblock eine Schwulenfahne entdeckt,in England geht das mittlerweile weil es dort in den Stadien so zu geht als wäre es Theater Publikum.

akainu2012
09.03.2014, 16:46
wenn Putin die Krim wegnehmen darf, darf dann Claudia Roth nicht mal die WM weggnehmen ?

Nur so ein Gedanke :?

Langwitsch
09.03.2014, 17:23
Jajaja, Claudia Roth ist doof, hässlich, unwissend, warzig etc...
Was die sagt sollte uns eigentlich am Arsch vorbeigehen, immerhin sitzt sie schon seit fast einer Dekade nicht mehr in der Regierung.

Jodlerkönig
09.03.2014, 17:24
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:die drohung ist ernst zu nehmen, 2 bälle hat sie schon mitgenommen.

herberger
09.03.2014, 17:29
Bei dem verstorbenen DFB Präsidenten Herrmann Neuberger hätte so etwas wie Warze längst Stadionverbot statt Gast des DFBs zu sein,

Warze ist Fanatikerin und sie sieht im Fussball eine Männer Macho Nazi Hochburg,ihr kommt es nicht in den Sinn das Fussball keine homogene Einheit ist und das Fussball Publikum ähnlich verschieden ist wie zum Beispiel das Kino Publikum.

Kurti
09.03.2014, 17:34
Warze Roth ist ein blinder Fanatiker die jede Realität ausschliesst die nicht in ihr Weltbild passt.Diese Frau hat seit der WM 2006 den DFB erfolgreich Unterwandert,denn auch der schwulen Kram im Fussball stammt von Warze oder ihrer Umgebung.

Warze hat bei der WM in Deutschland 2006 dem DFB eine anti Nazi Demo angeboten.

Warze taucht auch seit 2006 immer wieder bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft auf und das TV interviewt vor den Spielen auch Warze nach ihrem Tip....Und warum kriegt die ¨Schwooligan¨ kein Stadion-Verbot?

herberger
09.03.2014, 17:39
Und warum kriegt die ¨Schwooligan¨ kein Stadion-Verbot?

Weil die DFB Führung gedrehte Hosenscheisser sind.

Götz
09.03.2014, 18:03
Neben der Roth tönt der Unions- Vize Michael Fuchs in das gleiche Horn. Blasse Gestalten mit Profilneurose.

Möchtegernalphatiere des lokalen US Pudelrudels buhlen mit Übereifer und betonter Linientreue um die wohlwollende Aufmerksamkeit der Hegemonialmacht, ohne die man in der real existierenden Bundesrepublik wohl nur schwer ein bedeutendes politisches Pöstchen erreichen oder behalten kann/darf, mit wahrscheinlich stark wachsender Tendenz.

herberger
09.03.2014, 18:10
Die Pädo und Schwulen Partei gehören zum Fussball wie ein Maori zum Nordpol.

Langwitsch
09.03.2014, 18:24
Die Pädo und Schwulen Partei gehören zum Fussball wie ein Maori zum Nordpol.

Das gilt für den Fussball bis vor etwa 15-20 Jahren, ja.

herberger
09.03.2014, 18:30
Der DFB ist die Organisation die den Fussball Spielbetrieb in Deutschland überwacht nicht mehr und nicht weniger.Das im Amateur Bereich des deutschen Fussballs der Spielbetrieb durch kulturfremde Ausländer nicht mehr funktioniert interessiert dem DFB scheinbar nicht.Im Spielbetrieb der Amateure finden regelrechte Ethnokriege statt.

Frontferkel
09.03.2014, 18:31
Wann begreifen diese Gestalten, dass man sie nicht (mehr) ernst nimmt ?

Eigentlich ist Deine Frage überflüssig . Denn , denken und begreifen konnten diese Gestalten noch nie .

Frontferkel
09.03.2014, 18:36
es gibt noch viel zu viel Ahänger der Grünen

Spätestens wenn diese Anhänger den Ökostrom nicht mehr bezahlen können und ihnen der Saft abgeklemmt wird , wachen sie auf und stellen sie fest , das sie einem Scharlatan aufgesessen sind .

Eridani
09.03.2014, 18:39
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten? :hmm:

Frau Roth leidet, wie alle grünen Deutschlandhasser, an Größenwahn. Russland und Putin sind nun mal aus anderem Holz geschnitzt, als diese Weicheier aus der roten BRD.

Schließlich hat Putin nicht die Konterrevolution in KIEW angezettelt, es waren Brüssels Agenten und der CIA.
Jetzt bekommt der Westen die Quittung dafür!

Meint ihr dämlichen Gutmenschen, Putin wird jemals NATO-Raketen direkt vor seiner Haustür zulassen? :vogel:
Schreibt's Euch auf, ihr alle, ihr Obamas, Merkels, oder Hollandes:
Bis hierher und keinen Schritt weiter!


http://kommunisten-online.de/wp-content/uploads/2014/02/putin-2.jpg
За Россию! Да здравствует Отец Путин!

Anne Bonny
09.03.2014, 18:55
wenn Putin die Krim wegnehmen darf, darf dann Claudia Roth nicht mal die WM weggnehmen ?

Nur so ein Gedanke :?

Was hast du denn für Schmerzen, wie kann Putin mit der Krim der Ukraine etwas wegnehmen was den Russen gehört? Der Diktator und gebürtige Ukrainer Chruschtschow hatte kein Recht, die Krim einfach so der Ukraine zu schenken!

Kerl, übe er Zurückhaltung mit seinen gegen Russland gerichteten Überlegungen, sonst könnten ihm die Saporoger Kosaken einen Brief schreiben wie einst dem türkischen Sultan. :D

akainu2012
09.03.2014, 19:00
Was hast du denn für Schmerzen, wie kann Putin mit der Krim der Ukraine etwas wegnehmen was den Russen gehört? Der Diktator und gebürtige Ukrainer Chruschtschow hatte kein Recht, die Krim einfach so der Ukraine zu schenken!


Das hätte er damals denken sollen. Nach deiner Methode müsste man die gesamte Weltkarte neu Ordnen. DAs würde ein Chaos ergeben.

herberger
09.03.2014, 19:07
Als Chutschow 1954 die Krim der Ukraine unterstellte war es eine belanglose Handlung und ausserdem in einer Diktatur.

Senator74
09.03.2014, 19:13
das kommt wohl durch den häufigen Vekehr mit den Musels:D

Was für "Verkehr" meinst du?? :D

Wolfger von Leginfeld
09.03.2014, 19:17
Und wo bleibt die Friedensbewegung bei den Grünen? Aber stimmt, der Lack ist ab, und das wahre ICH, die wahre Funktion der sog. Grünen schaut jetzt hervor. Ihr Pazifistengeschwafel habe ich eh nie geglaubt.


Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

alberich1
09.03.2014, 19:21
Ich würde es begrüßen, wenn man Putins Agressionspolitik mit der Verlagerung von Sportereignissen beantworten würde.
Schon ein Boykott der deutschen Mannschaften wäre sinnvoll.

Der hätte auch, wenn Putins ukrainische Kriegspläne vorher bekannt gewesen wären, bei den Putilympischen Spielen stattfinden sollen.

Grenzer
09.03.2014, 19:23
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:
Diese Jammergestalt will dem Putin etwas wegnehmen ??

Da musste sogar ich hämisch grinsen ,-
obwohl :

http://s7.directupload.net/images/140309/p7mqvou3.jpg (http://www.directupload.net)

Mit ihrem Aussehen kann sie sogar einen Kerl wie den Putin fertigmachen.....

Chandra
09.03.2014, 19:32
Diese Jammergestalt will dem Putin etwas wegnehmen ??

Da musste sogar ich hämisch grinsen ,-
obwohl :

http://s7.directupload.net/images/140309/p7mqvou3.jpg (http://www.directupload.net)

Mit ihrem Aussehen kann sie sogar einen Kerl wie den Putin fertigmachen.....

:haha: war das nicht in der Zeit des Tränengasangriff ? Owohl sie sieht ja meistens so anziehend und erotisch aus :D

Kurti
09.03.2014, 19:40
... Schon ein Boykott der deutschen Mannschaften wäre sinnvoll. ...
Dazu müsste die sich erstmal für die WM 2018 qualifizieren!

spezialeinheit
09.03.2014, 19:46
Ich würde es begrüßen, wenn man Putins Agressionspolitik mit der Verlagerung von Sportereignissen beantworten würde.
Schon ein Boykott der deutschen Mannschaften wäre sinnvoll.

Der hätte auch, wenn Putins ukrainische Kriegspläne vorher bekannt gewesen wären, bei den Putilympischen Spielen stattfinden sollen.

So ein Schwachsinn! Dann müsste man alles amerikanische bis zum Sankt Nimmerleinstag boykottieren!

Der Boykott des Bundes-GAU's hat Putin auch schwer getroffen..:crazy:

Chandra
09.03.2014, 19:54
Was für "Verkehr" meinst du?? :D



http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00186/gruene2_HA_Wirtscha_186735b.jpg

http://forum.szene1.at/images/smilies/ficken.gif:D

Senator74
09.03.2014, 19:58
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00186/gruene2_HA_Wirtscha_186735b.jpg

http://forum.szene1.at/images/smilies/ficken.gif:D

rein intellektuell politisch...ich verstehe...:D:schreck::haha:

Schrottkiste
09.03.2014, 19:58
Dann könnte die WM 2018 ja auch schon in Katar stattfinden, so als Test für die WM 2022...:crazy:

Ob sie da etwas gegen einzuwenden hätte?

Chandra
09.03.2014, 20:03
rein intellektuell politisch...ich verstehe...:D:schreck::haha:

:haha:

Leberecht
09.03.2014, 20:26
Warze Roth ist ein blinder Fanatiker die jede Realität ausschliesst die nicht in ihr Weltbild passt.
Fanatiker ja, aber eigenes Weltbild - nein. Das würde sie überfordern. Wem Gott Verstand versagt, dem verleiht er dafür meist ein flinkes und freches Mundwerk. Sie hat Glück, Sachkenntnis + eigene Meinung sind in der Politik verpönt.

alberich1
10.03.2014, 00:34
So ein Schwachsinn! Dann müsste man alles amerikanische bis zum Sankt Nimmerleinstag boykottieren!

Der Boykott des Bundes-GAU's hat Putin auch schwer getroffen..:crazy:
Tu ich schon, soweit Alternativen bestehen!

Bruddler
10.03.2014, 03:46
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00186/gruene2_HA_Wirtscha_186735b.jpg

http://forum.szene1.at/images/smilies/ficken.gif:D

einfach ekelhaft...

Bulldog
10.03.2014, 04:07
einfach ekelhaft...

Die doofe , hässliche Nuss hat doch zugegeben, sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in der Türkei aufzuhalten.

Warum wohl???

Na, weil sie dort von Ali, Murat und Konsorten mal richtig nachgesehen wird.

Die 68er-Trulla ist deshalb ganz hin und weg von den Türken.

Sind halt, im Gegensatz zu den von ihr und ihren Gendergenossinnen umerzogenen deutschen Hampelmännern, noch edle, leidenschaftliche Wilde.

Fazit: die Trulla ist wie fast alle 68er-Bolschewisten hochgradig schizophren.

Sprecher
10.03.2014, 06:51
Ich würde es begrüßen, wenn man Putins Agressionspolitik mit der Verlagerung von Sportereignissen beantworten würde.
Schon ein Boykott der deutschen Mannschaften wäre sinnvoll.

Der hätte auch, wenn Putins ukrainische Kriegspläne vorher bekannt gewesen wären, bei den Putilympischen Spielen stattfinden sollen.

Noch so ein Kriegstreiber und Ami-Bückling aus dem linken Eck.

Affenpriester
10.03.2014, 07:10
Ich würde es begrüßen, wenn man Putins Agressionspolitik mit der Verlagerung von Sportereignissen beantworten würde.
Schon ein Boykott der deutschen Mannschaften wäre sinnvoll.

Der hätte auch, wenn Putins ukrainische Kriegspläne vorher bekannt gewesen wären, bei den Putilympischen Spielen stattfinden sollen.

Müsst ihr immer alles politisieren und überall eure scheiß Ideologie reinmüllen?
Was hat Fußball mit diesem Konflikt zu tun? Und warum denkt hier jede Seite, sie hat Recht und der andere ist kriminell? Das ist Weltpolitik und die gehört nicht in den Fußball.
Demokraten waren schon immer gut darin, zu propagandieren, zu missionieren und zu hetzen. Nazis haben wenigstens ihre eigenen Olympischen Spiele für ihre Ideologie missbraucht.
Demokraten missbrauchen stets die Spiele der anderen für ihren Müll. Seitdem es die Demokratie geschafft hat, die Nazis zu stürzen, werden Olympische Spiele und solche Veranstaltungen nur noch missbraucht.
Die Nazis machten gute Propaganda, Demokraten sind da eher lausig und pfuschen zuviel herum.
Zudem ist es für den Veranstalter gut, sich im guten Licht zu präsentieren, sonst können wir die Olympischen Spiele alle vier Jahre in Athen und die Fußball WM in London anpfeifen.
Dafür sind sie da, nicht für Boykott. Die Sportler würden sich bei dir für solch einen hirnrissigen Vorschlag bedanken, auf die WM zu verzichten weil dir die Sache da in der Ukraine nicht gefällt, hallo?
Die Demokraten haben von allen Anfang an solche Veranstaltungen missbraucht, schamlos missbraucht. Und jetzt wollen sie sich noch als moralisch überlegen inszenieren? Nein, wie lächerlich.

luis_m
10.03.2014, 07:33
Ist die noch ganz dicht ?!
Nur weil sie einem Provinzfußballer einmal einen bla*** durfte, ist sie noch lange keine "Fußballkennerin" ! :basta:

Ganz so stimmt das nicht!
Richtig ist, daß der "Prvinzfußballer" genötigt wurde, sich von der Klodiva einen bla*** zu lassen!

alberich1
10.03.2014, 23:14
Müsst ihr immer alles politisieren und überall eure scheiß Ideologie reinmüllen?
Was hat Fußball mit diesem Konflikt zu tun? Und warum denkt hier jede Seite, sie hat Recht und der andere ist kriminell? Das ist Weltpolitik und die gehört nicht in den Fußball.
Demokraten waren schon immer gut darin, zu propagandieren, zu missionieren und zu hetzen. Nazis haben wenigstens ihre eigenen Olympischen Spiele für ihre Ideologie missbraucht.
Demokraten missbrauchen stets die Spiele der anderen für ihren Müll. Seitdem es die Demokratie geschafft hat, die Nazis zu stürzen, werden Olympische Spiele und solche Veranstaltungen nur noch missbraucht.
Die Nazis machten gute Propaganda, Demokraten sind da eher lausig und pfuschen zuviel herum.
Zudem ist es für den Veranstalter gut, sich im guten Licht zu präsentieren, sonst können wir die Olympischen Spiele alle vier Jahre in Athen und die Fußball WM in London anpfeifen.
Dafür sind sie da, nicht für Boykott. Die Sportler würden sich bei dir für solch einen hirnrissigen Vorschlag bedanken, auf die WM zu verzichten weil dir die Sache da in der Ukraine nicht gefällt, hallo?
Die Demokraten haben von allen Anfang an solche Veranstaltungen missbraucht, schamlos missbraucht. Und jetzt wollen sie sich noch als moralisch überlegen inszenieren? Nein, wie lächerlich.

Es geht mir nicht um den Sport, denn solcher ist mir eh total wurscht.
Es geht lediglich darum, einem Agressor keine propagandistische Plattform zu bieten.

navy
11.03.2014, 01:19
Ist es Größenwahn, oder einfach nur überzogene Dummheit ?



Leidet diese hässliche Frau an maßloser Selbstüberschätzung, oder wie ist dieser Bericht zu werten ? :hmm:

Das die Frau einen Dachschaden hat, weiß jeder seit 10 Jahren

zeus1
11.03.2014, 21:03
Auf welcher Grundlage den ???

tritra
12.03.2014, 08:19
In den Stadien in Saudi Arabien wäre abends Platz zum Fußballspielen.
Nachdem die Spuren vom mittäglichen Köpfe abschlagen beseitigt sind.
Wäre das für die GrünIn in Ordnung?

zeus1
12.03.2014, 10:00
kann es sein, dass die Grünen eine transatlantische Retortenpartei sind ??? Sie setzt sich am aggressivsten für die transatlantische Elite ein.

pixelschubser
12.03.2014, 10:13
Ich bin gespannt, wann die RETROLYMPICS auf dem Schirm der Gutmenschen auftauchen. Da geht es um die Förderung ehemaliger olympischer Sportarten. Dürfte doch voll fett Autobahn sein, oder?!

http://www.retrolympics.de

Das Logo oben links stammt übrigens aus meiner Feder.

herberger
12.03.2014, 10:28
Beim Spiel Bayern gegen Arsenal liefen über die Glotze Spots mit Promis,etwa null Toleranz gegen Nazis Auländerhasser Homophobe,daran kann man sehen wie der Fussball durch rotgrüne Khmer unterwandert werden soll.Diese Mitläufer im DFB sind willige Helfer dieser rotgrünen Typen.Das im Amateurfussball Ethno Kriege herrschen wird einfach vom DFB feige ignoriert.

Wer weiss vielleicht ist der Fall Hoeness ein Teil dieser Unterwanderung,wenn ich in den Medien lese angeblich sollen viele der Meinung sein Hoeness sei für die Bayern nicht mehr tragbar und muss zurücktreten obwohl er bei einer Mitgliederversammlung des FC Bayern grosse Zustimmung fand.

Die Bundesligavereine haben natürlich auf diese Ethno Kriege reagiert und holen ihre Talente so früh wie möglich aus diesem Spielbetrieb im Amateurbereich herraus.