PDA

Vollständige Version anzeigen : VOLLmitgliedschaft der Türkei. Wird das passieren?



Rockatansky
08.03.2014, 23:23
ja, wie schätzen die Teilnehmer das ein?
Solange die EU wie sie ist bestehen wird - wird die Türkei VOLLmitglied?
Kann ja sein, dass das Projekt EU bis in 20 Jahren (in dieser Form) am Arsch ist!

ColonelNoriega
08.03.2014, 23:46
Dafür gibt es glaube ich aktuell zu viel Widerstand, auch von Seiten der Blockparteien. Im EU-Parlament gäbe es ein Nein, da die EFD, ECR und auch weite Teile der EVP ablehnen würden.

Papa
08.03.2014, 23:53
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind. Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türken wir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.

ColonelNoriega
09.03.2014, 00:02
sollen sie doch Christenclub spielen

Das letzte, was die EU im Sinn hat, sind Christen. Wobei wir in der EU noch unseren Glauben frei ausüben können, in der Türkei wird einem katholischen Würdenträger dafür schon mal der Kopf abgeschnitten (http://www.katholisches.info/2013/01/23/bischof-padovese-fiel-islamischem-ritualmord-zum-opfer-tater-zu-15-jahren-haft-verurteilt/).
Feile mal an deiner Groß-/Kleinschreibung.

Papa
09.03.2014, 00:42
Das letzte, was die EU im Sinn hat, sind Christen. Wobei wir in der EU noch unseren Glauben frei ausüben können, in der Türkei wird einem katholischen Würdenträger dafür schon mal der Kopf abgeschnitten (http://www.katholisches.info/2013/01/23/bischof-padovese-fiel-islamischem-ritualmord-zum-opfer-tater-zu-15-jahren-haft-verurteilt/).
Feile mal an deiner Groß-/Kleinschreibung.

Ich bin für Religionsfreiheit sei es in der Türkei oder woanders und das mit dem Mord an dem Priester finde ich ebenso Verachtenswert, wegen solchen und einigen anderen Idioten muss sich unsereiner auch immer wieder rechtfertigen.

Rumpelstilz
09.03.2014, 00:49
Solange die NATO besteht, wird noch so einiges "passieren", was gegen Deutschland gerichtet ist.

Rumpelstilz
09.03.2014, 00:57
"Lord Ismay, Nato’s first Secretary General, said about Nato's purpose: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."

Herr B.
09.03.2014, 01:12
"Lord Ismay, Nato’s first Secretary General, said about Nato's purpose: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’."
...Lord Ismay may find the present state of affairs to his dismay. :fizeig:

Carry on with a stiff upper lip, bleibt also die einzige Alternative.

fatalist
09.03.2014, 06:15
"Lord Ismay, Nato’s first Secretary General, said about Nato's purpose: ‘To keep the Americans in, the Russians out, and the Germans down’." Genau so ist es. Deshalb zahlen wir "Besatzungskosten", sind besetzt und nicht souverän. Bis heute. Ein souveränes Deutschland hätte nie und nimmer eine "Staatsräson Israel". Mehr muss man doch dazu gar nicht wissen.

Papa Haus.ser
09.03.2014, 06:32
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind. Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türken wir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.

"Weil ihr Moslems seid" ? Junge, komm mal in der Realität an - und wenn Du schon immer "uns" und "wir" schreibst, dann verschwinde doch wieder zu Deinen "Brüdern" in den türkischen Bergen, was willst Du hier? WIR brauchen euch nicht und WIR wollen euch nicht.

"Ihr" seid ein extrem unsympathisches, rückständiges in großen Teilen völlig verblödetes und inzestiöses, aber umso mehr arrogantes Parasitenvolk, das die Welt und vor allem Deutschland so sehr braucht wie einen Kropf.

Hay
09.03.2014, 06:34
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind. Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türken wir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.
Das ist ja bekannt, daß Ihr andere Pläne habt.

Ein großosmanisches Reich geht aber nur solange gut, solange es genug "Christen" gibt, die ihre Arbeitsleistung zur Verfügung stellen, ihre Innovation und dieses Reich durch Abgaben stützen. So etwas ähnliches schwebt Dir vor .... während ihr Tee in Teestuben trinkt und den Tag einen guten Mann sein laßt. Nicht wahr?!

Ein Türke, ein Großmachtstraum, viele Türken, viele Großmachtsträume!

Papa Haus.ser
09.03.2014, 06:39
Das ist ja bekannt, daß Ihr andere Pläne habt.

Ein großosmanisches Reich geht aber nur solange gut, solange es genug "Christen" gibt, die ihre Arbeitsleistung zur Verfügung stellen, ihre Innovation und dieses Reich durch Abgaben stützen. So etwas ähnliches schwebt Dir vor .... während ihr Tee in Teestuben trinkt und den Tag einen guten Mann sein laßt. Nicht wahr?!

Ein Türke, ein Großmachtstraum, viele Türken, viele Großmachtsträume!

Diese Spacken eröffnen einen Dönerstand in einem AKW und kurz drauf behaupten sie, ohne ihre türkischen Innovationen würde es das AKW überhaupt nicht geben, geschweige denn wäre je erfunden worden.

Hay
09.03.2014, 06:42
Diese Spacken eröffnen einen Dönerstand in einem AKW und kurz drauf behaupten sie, ohne ihre türkischen Innovationen würde es das AKW überhaupt nicht geben, geschweige denn wäre je erfunden worden.

Döner ist aber ein ganz schlechtes Beispiel, denn der Döner ist nichts anderes als ein Plagiat (leicht abgewandelt) vom griechischem Gyros.

Bruddler
09.03.2014, 06:58
Dafür gibt es glaube ich aktuell zu viel Widerstand, auch von Seiten der Blockparteien. Im EU-Parlament gäbe es ein Nein, da die EFD, ECR und auch weite Teile der EVP ablehnen würden.

Alles nur Schmierentheater, der Türkeibeitritt ist längst (inoffiziell) beschlossen, nur der Zeitpunkt der Bekanntgabe ist noch ungewiss. :compr:

Chandra
09.03.2014, 07:34
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind. Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türken wir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.

Große Pläne mit wahren Brüdern :haha: kannst Du vergessen und das ist Fakt .

Wenn man so etwas liest, dann wunderst Du Dich noch, daß Ihr von allen anderen Nationen abgelehnt werdet und Euch keiner willkommen heißt.?
Und sellbstverständlich seit Ihr darüber verärgert .
Wer will denn schon einen mittelalterlichen - islamistischen Haufen, die einen widerlichen hoch kriminellen , phödohilen alten Sack anbeten, der weder schreiben noch lesen konnte.

opppa
09.03.2014, 08:07
Ich bin für Religionsfreiheit sei es in der Türkei oder woanders und das mit dem Mord an dem Priester finde ich ebenso Verachtenswert, wegen solchen und einigen anderen Idioten muss sich unsereiner auch immer wieder rechtfertigen.

Es ist natürlich klar, daß sich ein Ali für die Religionsfreiheit (in den mohammedanisch besetzten Ländern) einsetzt.

Arbeite - wenn Du Wert darauf legst, ernstgenommen zu werden - als (mehr oder wohl eher weniger) aufrechter Türke daran, daß in der Türkei die Religionsfreiheit nicht noch weiter (korangerecht) eingeschränkt wird.

Die Religionsfreihet in Europa kannst Du getrost den Europäern überlassen!

:aggr:

Pius12
09.03.2014, 08:09
Die Fragestellung müsste anders lauten, sind sie für einen Beitritt als Vollmitglied oder nicht - denn sonst hat diese Fragestellung nur rein spekulativen Charakter.

Papa Haus.ser
09.03.2014, 10:34
Döner ist aber ein ganz schlechtes Beispiel, denn der Döner ist nichts anderes als ein Plagiat (leicht abgewandelt) vom griechischem Gyros.

Es ging mir nicht darum, woher er ursprünglich stammt, sondern vielmehr um das Aufzeigen einer türkischen Domäne sozusagen, so wie hochwertige Autos eine deutsche,oder das Bankenwesen eine schweizer darstellen, haben die Türken.....eben ihren Döner. Dass sie im Grunde nichtmal ihren Döner selbst erfunden haben, sagt natürlich noch zusätzlich einiges über dieses Eseltreibervolk aus, wie ich meine.

Hay
09.03.2014, 10:46
Es ging mir nicht darum, woher er ursprünglich stammt, sondern vielmehr um das Aufzeigen einer türkischen Domäne sozusagen, so wie hochwertige Autos eine deutsche,oder das Bankenwesen eine schweizer darstellen, haben die Türken.....eben ihren Döner. Dass sie im Grunde nichtmal ihren Döner selbst erfunden haben, sagt natürlich noch zusätzlich einiges über dieses Eseltreibervolk aus, wie ich meine.

Es gab eine einzige sogenannte Erfindung von Türken, die sich allerdings als Betrug herausstellte. Es war diese "Erfindung" (bitte nicht lachen!):


Muammer Jildiz hat eine Maschine entwickelt, die ohne eine Energiezufuhr eigenständig Strom erzeugt

http://www.igeawagu.com/news/patents_erfindungen/1129743632.html

War aber erwartungsgemäß ein Flop. Er, der "Erfinder" hat aber versucht, mit großmäuligen Ankündigungen die Welt zu betrügen. Das nächste Mal wird er den Esel erfinden, der Gold kackt.

borisbaran
09.03.2014, 12:03
Das wird noch sehr lange dauern.

Wiesbaden
09.03.2014, 12:19
Nein, die Türkei wird der EU nie beitreten. Sie wird die EU irgendwann erobern und kolonisieren.:D

Antisozialist
09.03.2014, 14:26
Diese Spacken eröffnen einen Dönerstand in einem AKW und kurz drauf behaupten sie, ohne ihre türkischen Innovationen würde es das AKW überhaupt nicht geben, geschweige denn wäre je erfunden worden.

Und das AKW haben die Türken natürlich auch aufgebaut, weil ein paar von ihnen Zementsäcke geschleppt haben.

Papa
09.03.2014, 14:38
"Weil ihr Moslems seid" ? Junge, komm mal in der Realität an - und wenn Du schon immer "uns" und "wir" schreibst, dann verschwinde doch wieder zu Deinen "Brüdern" in den türkischen Bergen, was willst Du hier? WIR brauchen euch nicht und WIR wollen euch nicht.

"Ihr" seid ein extrem unsympathisches, rückständiges in großen Teilen völlig verblödetes und inzestiöses, aber umso mehr arrogantes Parasitenvolk, das die Welt und vor allem Deutschland so sehr braucht wie einen Kropf.

Geh mir nicht auf die Nüsse, nichts anderes sagen CDU Politiker. Außerdem ist mir gänzlich Latte was deinesgleichen Denkt, ich schreib hier immer "ehrlich" und "offen" meine Meinung, ist dein Problem wenn dich das stört, außerdem spül dir erstmal dein Maul mit Seife aus bevor du mich mit diesem Schmarrn nervst...

Papa
09.03.2014, 14:45
Das ist ja bekannt, daß Ihr andere Pläne habt.

Ein großosmanisches Reich geht aber nur solange gut, solange es genug "Christen" gibt, die ihre Arbeitsleistung zur Verfügung stellen, ihre Innovation und dieses Reich durch Abgaben stützen. So etwas ähnliches schwebt Dir vor .... während ihr Tee in Teestuben trinkt und den Tag einen guten Mann sein laßt. Nicht wahr?!

Ein Türke, ein Großmachtstraum, viele Türken, viele Großmachtsträume!

Wer will denn ein neues Osmanisches Reich, ich will nur das was die EU hat, ein Bündniss sowie Wirtschaftsblock mit anderen türkischen Staaten und im Gegensatz zur EU sind das eben unsere Brüder, während ihr euch mit Nationen innerhalb der EU rumärgern dürft die ja nur euer "bestes" wollen, warum sollte sich die Türkei das selbe antun. Außerdem wird die Türkei von Seiten Deutschlands eh nicht in die EU gelassen, denn dazu müsste Deutschland als noch Bevölkerungsreichstes Land ihre Macht in der EU mit der Türkei teilen und wer glaubt dass das passiert ist ein Idiot.

Papa
09.03.2014, 14:49
Große Pläne mit wahren Brüdern :haha: kannst Du vergessen und das ist Fakt .

Wenn man so etwas liest, dann wunderst Du Dich noch, daß Ihr von allen anderen Nationen abgelehnt werdet und Euch keiner willkommen heißt.?
Und sellbstverständlich seit Ihr darüber verärgert .
Wer will denn schon einen mittelalterlichen - islamistischen Haufen, die einen widerlichen hoch kriminellen , phödohilen alten Sack anbeten, der weder schreiben noch lesen konnte.

Eigentlich ist hier von den Antworten nicht ein Text auf das man ernsthaft selbst Antworten könnte, Kindergarten lässt grüssen...

borisbaran
09.03.2014, 14:50
Eigentlich ist hier von den Antworten nicht ein Text auf das man ernsthaft selbst Antworten könnte, Kindergarten lässt grüssen...
Wie kannst du nur den Kindergarten so beleidigen?!

Chandra
09.03.2014, 14:50
Eigentlich ist hier von den Antworten nicht ein Text auf das man ernsthaft selbst Antworten könnte, Kindergarten lässt grüssen...

dann lass Dich bald wickeln , sonst könnte es in die Strampler gehen:D und fängt an zu stinken

konkon
09.03.2014, 15:02
Große Pläne mit wahren Brüdern :haha: kannst Du vergessen und das ist Fakt .

Jetzt hatte ich doch glatt gelesen "warmen Brüdern" und wollte bemerken dass ich mir jenes gut vorstellen kann.:))

Chandra
09.03.2014, 15:20
Jetzt hatte ich doch glatt gelesen "warmen Brüdern" und wollte bemerken dass ich mir jenes gut vorstellen kann.:))

:haha:es gibt sehr viele warme Brüder unter den Wahren , nur sie geben es meistens nicht zu :D

konkon
09.03.2014, 15:24
:haha:es gibt sehr viele warme Brüder unter den Wahren , nur sie geben es meistens nicht zu :D

Diese Schlingel!:kich:

Senator74
09.03.2014, 15:25
dann lass Dich bald wickeln , sonst könnte es in die Strampler gehen:D und fängt an zu stinken

Hier ist es virtueller Spass, aber wenn der Halbmond über Europa weht, möchte ich da nicht mehr leben müssen...

Chandra
09.03.2014, 15:26
Diese Schlingel!:kich:

einfach nur putzig :haha: man kann ihnen garnicht böse sein

Chandra
09.03.2014, 15:28
Hier ist es virtueller Spass, aber wenn der Halbmond über Europa weht, möchte ich da nicht mehr leben müssen...

da sind wir doch längst auf einer anderen Ebene und bereiten wir uns auf die nächste Inkarnation vor :haha:

Chandra
09.03.2014, 15:30
Hier ist es virtueller Spass, aber wenn der Halbmond über Europa weht, möchte ich da nicht mehr leben müssen...

Senator, daß werden sie niemals packen- sogar Buddhisten fangen schon an sich gegen dieses Einnisten zu wehren

Senator74
09.03.2014, 15:33
da sind wir doch längst auf einer anderen Ebene und bereiten wir uns auf die nächste Inkarnation vor :haha:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!...:D

Senator74
09.03.2014, 15:33
Senator, daß werden sie niemals packen- sogar Buddhisten fangen schon an sich gegen dieses Einnisten zu wehren

Mögest du Recht haben!!!:beten:

konkon
09.03.2014, 15:34
einfach nur putzig :haha: man kann ihnen garnicht böse sein

Nein, wenn sie warm sind können sie sich wenigstens nicht vermehren. :)

Chandra
09.03.2014, 15:50
Nein, wenn sie warm sind können sie sich wenigstens nicht vermehren. :)

genau , das türkische Karma schlägt unerbittlich zu und regelt das von ganz alleine:D

konkon
09.03.2014, 16:12
genau , das türkische Karma schlägt unerbittlich zu und regelt das von ganz alleine:D

Noch zu wenig. :auro::))

Hay
09.03.2014, 16:17
Wer will denn ein neues Osmanisches Reich, ich will nur das was die EU hat, ein Bündniss sowie Wirtschaftsblock mit anderen türkischen Staaten und im Gegensatz zur EU sind das eben unsere Brüder, während ihr euch mit Nationen innerhalb der EU rumärgern dürft die ja nur euer "bestes" wollen, warum sollte sich die Türkei das selbe antun. Außerdem wird die Türkei von Seiten Deutschlands eh nicht in die EU gelassen, denn dazu müsste Deutschland als noch Bevölkerungsreichstes Land ihre Macht in der EU mit der Türkei teilen und wer glaubt dass das passiert ist ein Idiot.

Ach so, so ist das also: Wenn die Türkei in die EU käme, wäre sie deiner Auffassung nach nicht irgendein Mitgliedsstaat, sondern würde ab sofort die Führungsrolle in der EU beanspruchen.

Papa
09.03.2014, 16:20
Ach so, so ist das also: Wenn die Türkei in die EU käme, wäre sie deiner Auffassung nach nicht irgendein Mitgliedsstaat, sondern würde ab sofort die Führungsrolle in der EU beanspruchen.

Alles andere wäre Uninteressant, wer will sich schon aus Brüssel vorschreiben lassen was er zu tun hat, außer natürlich man bestimmt selbst was Brüssel will. :D

Hay
09.03.2014, 16:22
Alles andere wäre Uninteressant, wer will sich schon aus Brüssel vorschreiben lassen was er zu tun hat, außer natürlich man bestimmt selbst was Brüssel will. :D

Siehst du, und deswegen seid Ihr auch so unbeliebt, weil Ihr ständig Eure Allmachtsträume mit Euch mittragt. Schon die Tatsache, für die Ungläubigen zu arbeiten, stellt für Euch eine Beleidung dar, auch wenn die ersten Türken eben aus diesem Begehren ins Land gelassen wurden.

Papa
09.03.2014, 16:28
Siehst du, und deswegen seid Ihr auch so unbeliebt, weil Ihr ständig Eure Allmachtsträume mit Euch mittragt. Schon die Tatsache, für die Ungläubigen zu arbeiten, stellt für Euch eine Beleidung dar, auch wenn die ersten Türken eben aus diesem Begehren ins Land gelassen wurden.

Wer schreibt das, dass ihr immer auf der Glaubensschiene ankommen müsst zeigt doch woher der Wind bei euch weht, wenn wir hier nicht Arbeiten wöllten und uns an Ungläubigen wie du euch nennst stören würden, wären wir auch nicht hier, aber das schreib ich einem der mit vermutlich gleich damit kommt, das wir nur wegen dem Sozialsystem hier sind. Du kannst mir eins glauben, meine Familie hat hier immer schwer schaffen müssen und sich darüber nie beklagt, man war dankbar das man sich in der Türkei und hier mit dem verdienten Geld was aufbauen konnte und den Kindern eine bessere Zukunft beschafft hat. Die Arbeitslage war zu der Zeit wo mein Opa als einer der ersten Gastarbeiter hier her kam mehr als bescheiden in der Türkei, diese Menschen erkennen die möglichkeiten die ihnen Deutschland gab durchaus an.

Hay
09.03.2014, 16:33
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind.Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türkenwir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.


Drohungen und miese Absichten!

Papa
09.03.2014, 16:33
Drohungen und miese Absichten!

Nö nur die folgenden Konsequenzen der Europäischen Ablehnung, was erwartet ihr denn das wir weiter in Hündchenstellung verharren....

Hay
09.03.2014, 16:37
Nö nur die folgenden Konsequenzen der Europäischen Ablehnung, was erwartet ihr denn das wir weiter in Hündchenstellung verharren....

Das Gas kontrollieren, mit den "Dreckschweinen" abrechnen, dazu noch die "größeren Pläne", die man mit seinen Glaubensbrüdern hegt, Rechnungen präsentieren, sich noch darüber totlachen und es dem Christenclub mal so richtig zeigen.

Ja, genauso macht man sich beliebt, aber ein Türke möchte ja nicht beliebt sein, er möchte mit harter Hand herrschen, was in der Vergangenheit, dort wo die Türken herrschten, bedeutete, grausam zu herrschen. Irgendwie können wir gerade noch darauf verzichten!

Papa Haus.ser
09.03.2014, 16:38
Geh mir nicht auf die Nüsse, nichts anderes sagen CDU Politiker. Außerdem ist mir gänzlich Latte was deinesgleichen Denkt, ich schreib hier immer "ehrlich" und "offen" meine Meinung, ist dein Problem wenn dich das stört, außerdem spül dir erstmal dein Maul mit Seife aus bevor du mich mit diesem Schmarrn nervst...

Noch mal: Hau ab! Was willst du noch hier, wo doch die Türkei so superhuper ist? Zieh Leine Du Pantoffelpatriot!

Papa
09.03.2014, 16:43
Das Gas kontrollieren, mit den "Dreckschweinen" abrechnen, dazu noch die "größeren Pläne", die man mit seinen Glaubensbrüdern hegt, Rechnungen präsentieren, sich noch darüber totlachen und es dem Christenclub mal so richtig zeigen.

Ja, genauso macht man sich beliebt, aber ein Türke möchte ja nicht beliebt sein, er möchte mit harter Hand herrschen, was in der Vergangenheit, dort wo die Türken herrschten, bedeutete, grausam zu herrschen. Irgendwie können wir gerade noch darauf verzichten!

Du siehst euch Europäer als Drecksschweine... Interessant. Mach mal halblang, als das Osmanische Reich zugrunde ging sind wieviele neue Länder mit wievielen Glaubensrichtungen entstanden? Im Gegensatz zu euch garantierten wir den Menschen ihren Glauben und ihre Abstammung, sie zahlten zwar Steuern aber dafür standen sie unter unserem Schutz und unter unser Oberhoheit, wären wir nur annähernd der Deutschen Art der Lebensraumgewinnung gefolgt, oder die anderer Europäischer Staaten wären all diese Länder heute türkisch.

Papa
09.03.2014, 16:44
Noch mal: Hau ab! Was willst du noch hier, wo doch die Türkei so superhuper ist? Zieh Leine Du Pantoffelpatriot!

Ich will dich mit meiner Anwesenheit ärgern, ist der einzige Grund meines daseins in Deutschland. :fuck:

borisbaran
09.03.2014, 16:52
Du siehst euch Europäer als Drecksschweine... Interessant. Mach mal halblang, als das Osmanische Reich zugrunde ging sind wieviele neue Länder mit wievielen Glaubensrichtungen entstanden? Im Gegensatz zu euch garantierten wir den Menschen ihren Glauben und ihre Abstammung, sie zahlten zwar Steuern aber dafür standen sie unter unserem Schutz und unter unser Oberhoheit, wären wir nur annähernd der Deutschen Art der Lebensraumgewinnung gefolgt, oder die anderer Europäischer Staaten wären all diese Länder heute türkisch.
Ethnische und religiöse Diskriminierung findet in der Türkei heutzutage immer noch auf Staatsebene statt.

Papa
09.03.2014, 16:56
Ethnische und religiöse Diskriminierung findet in der Türkei heutzutage immer noch auf Staatsebene statt.

Das die Türkei perfekt ist sagt ja auch keiner Boris, wir sind da in einigen Bereichen noch ne Grossbaustelle und das aufkommen des Nationalismus war halt zu der anfangs Zeit teilweise auch Gift für die Gesellschaften, was viele Probleme schuff die vorher so nicht da waren. Die grösste Gefahr der Türkei ist zur Zeit aber ein abdriften mit der AKP in eine ungewünschte Richtung, daher sollte man mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt, wenn ich mir die vielen jungen Menschen anschaue die dort für ihre Freiheiten auf die Strassen gehen bin ich da aber guter Dinge.

Hay
09.03.2014, 17:52
Du siehst euch Europäer als Drecksschweine... Interessant. Mach mal halblang, als das Osmanische Reich zugrunde ging sind wieviele neue Länder mit wievielen Glaubensrichtungen entstanden? Im Gegensatz zu euch garantierten wir den Menschen ihren Glauben und ihre Abstammung, sie zahlten zwar Steuern aber dafür standen sie unter unserem Schutz und unter unser Oberhoheit, wären wir nur annähernd der Deutschen Art der Lebensraumgewinnung gefolgt, oder die anderer Europäischer Staaten wären all diese Länder heute türkisch.

Wenn etwas in Anführungszeichen "" steht, so ist dies ein Zitat! Ich habe dich zitiert, wie du ganz genau weißt. Ein wenig geirrt habe ich mich zwar, denn du schriebst von "Dreckverein", dies kommt aber irgendwie aufs Gleiche raus.

Zum Osmanischen Reich: Es erhob Sondersteuern für Nichtmoslems in gigantischer Höhe. Die Rechtssprechung war islamisch, was bedeutete, daß ein Nichtmoslem sich gegen einen Moslem vor Gericht nicht wehren konnte. Die Griechinnen waren gezwungen - wahrscheinlich entsprach dies der Schadenfreude der Türken - Schuhe unterschiedlicher Farbe anzuziehen, was ihnen das Aussehen von Clowns verlieh. Viele Berufe waren verwehrt, was sich bis in die Praxis der heutigen Türkei durchzieht. Erst jetzt sind auf internationalen Druck die Regeln ein wenig gelockert worden. Das Osmanische Reich steht für etliche Pogrome an Nichtmoslems, es steht für die Knabenlese, die nichtmoslemischen Familien einfach den zweiten Sohn entriß bzw. und entführte, um ihn in die Armee zu stecken. Alle vier Jahre fand die Knabenlese statt. Das Osmanische Reich und deren juristischer Nachfolger Türkei steht für den Armeniergenozid, in dem die Türken sich nicht zu fein dazu waren, Kinder und Frauen zu vergewaltigen und eigenhändig totzuschlagen.

Papa
09.03.2014, 18:39
Wenn etwas in Anführungszeichen "" steht, so ist dies ein Zitat! Ich habe dich zitiert, wie du ganz genau weißt. Ein wenig geirrt habe ich mich zwar, denn du schriebst von "Dreckverein", dies kommt aber irgendwie aufs Gleiche raus.

Willste mich veräppeln... jeder zweite deutsche nennt die EU Drecksverein, wenn ich das tue bricht also die Hölle aus.. Der gewaltige Unterschied zwischen der Aussage Drecksverein zur "EU" und Drecksschweine was gegen die Bevölkerung gerichtet wäre sollte klar sein, wem willste denn hier diese Scheisse in den Mund legen, komm mal klar in deiner Welt...


Zum Osmanischen Reich: Es erhob Sondersteuern für Nichtmoslems in gigantischer Höhe. Die Rechtssprechung war islamisch, was bedeutete, daß ein Nichtmoslem sich gegen einen Moslem vor Gericht nicht wehren konnte. Die Griechinnen waren gezwungen - wahrscheinlich entsprach dies der Schadenfreude der Türken - Schuhe unterschiedlicher Farbe anzuziehen, was ihnen das Aussehen von Clowns verlieh. Viele Berufe waren verwehrt, was sich bis in die Praxis der heutigen Türkei durchzieht. Erst jetzt sind auf internationalen Druck die Regeln ein wenig gelockert worden. Das Osmanische Reich steht für etliche Pogrome an Nichtmoslems, es steht für die Knabenlese, die nichtmoslemischen Familien einfach den zweiten Sohn entriß bzw. und entführte, um ihn in die Armee zu stecken. Alle vier Jahre fand die Knabenlese statt. Das Osmanische Reich und deren juristischer Nachfolger Türkei steht für den Armeniergenozid, in dem die Türken sich nicht zu fein dazu waren, Kinder und Frauen zu vergewaltigen und eigenhändig totzuschlagen.

Natürlich mussten sie mehr Steuern entrichten, sie waren durch diese schliesslich vom Militärdienst befreit, während unsereiner auf den Schlachtfeldern des Osmanischen Reiches ausbluten musste, konnten diese in Ruhe ihren Geschäften nachgehen oder eben ihr Land bestellen und sich Wohlstand aufbauen, trotz der Steuern waren es mit die Wohlhabendsten Menschen im Osmanischen Reich. Ein griechischer Fischerssohn hat es bis zum Grosswesir geschafft, bei uns konnte jeder was erreichen wenn er das Zeug dazu hatte, also laber nicht dumm rum.

Christen oder andere konnte sogar Teile der Sultansfamilie vor Gericht bringen, wenn diese Unrecht gegen sie verübten und gegen die Gesetze verstiesen. Wir Diskutieren hier auch übers Mittelalter, da suchte die Osmanische Gesetzgebung und Toleranz seines gleichen auf der Welt, besonders die Gerichtsbarkeit die man Andersgläubigen zugestand und unter Süleyman später ausgereift wurde. Die Briten schickten Beobachter, diese waren beeindruckt und sprachen in den höchsten Tönen davon, sowas kannte man in Europa nicht. Ihr habt euch im 30 Jährigen Krieg wegen dem Glauben fast Gegenseitig umgebracht, anders Gläubige wurden verfolgt und zum Teil ausgerottet und dabei war das nur ein kleiner Teil was ihr zu der Zeit wegen dem Glauben alles getrieben habt. Da solltest du dich hüten überhaupt mit dem Finger auf die Osmanen zu zeigen. Soviel ich weiss gab es innerhalb des Osmanischen Reiches keine Knabenlese, diese wurden bei Kriegen in den betroffenen Ländern, hauptsächlich bei den Balkankriegen rekrutiert, was auch schon vorher die Römer und sicher auch andere so handhabten, darüber kann man natürlich streiten, aber andere Zeiten andere Sitten, wir haben auch nicht wenige Europäische Mädels ins Reich geschafft. Deine Genozid MAFIA Märchen gehen mir am Arsch lang, heul doch...

JensVandeBeek
09.03.2014, 18:49
"Weil ihr Moslems seid" ? Junge, komm mal in der Realität an - und wenn Du schon immer "uns" und "wir" schreibst, dann verschwinde doch wieder zu Deinen "Brüdern" in den türkischen Bergen, was willst Du hier? WIR brauchen euch nicht und WIR wollen euch nicht.

"Ihr" seid ein extrem unsympathisches, rückständiges in großen Teilen völlig verblödetes und inzestiöses, aber umso mehr arrogantes Parasitenvolk, das die Welt und vor allem Deutschland so sehr braucht wie einen Kropf.

Denkst du etwa du bist was besonders? Deinesgleichen seid Ihr doch selbst "Papa" & Co. sonst ständig mit "Ihr" und/oder "Euch" anspricht. Daher weiß ich nicht, was du überhaupt willst. Hier hat jemand ein Thema eingestellt und der "Papa " hat dazu ein Kommentar abgegeben was völlig in Ordnung ist. Was machst du? Missbrauchst sowohl das Thema auch sein Kommentar um dein Mist loszuwerden. Nur Pöbel und Beleidigung. Du bist der letzte der jemanden sagen kann, wer wo zu leben hat. Eigne dir erst Mal ein Mindestmaß von Benehmen und dann kommst du wieder.

Durkheim
09.03.2014, 19:00
ja, wie schätzen die Teilnehmer das ein?
Solange die EU wie sie ist bestehen wird - wird die Türkei VOLLmitglied?
Kann ja sein, dass das Projekt EU bis in 20 Jahren (in dieser Form) am Arsch ist!
Wer noch bei klarem Verstand ist, beendet die EU-Mitgliedschaft oder wird erst garnicht Mitglied.

Das EU-Projekt ist jetzt schon "am Arsch"! Sorry, wenn man noch weitere 20 Jahre wartet, dann hat man die Deutschen schon längst enteignet und dann ist es zu spät.

Die EU-Mitgliedschaft wäre das Ende der Türkei. Das heisst nicht, dass die Türkei keine Reformen durchführen soll und keine Verbesserungen der Demokratie nach europäischen Standards. Dazu muss man aber kein EU-Mitglied sein. Wichtig ist, dass die Türkei unabhängig bleibt und seine eigene Fiskal- und Aussenpolitik durchführen kann.

borisbaran
09.03.2014, 19:02
Das die Türkei perfekt ist sagt ja auch keiner Boris, wir sind da in einigen Bereichen noch ne Grossbaustelle und das aufkommen des Nationalismus war halt zu der anfangs Zeit teilweise auch Gift für die Gesellschaften, was viele Probleme schuff die vorher so nicht da waren. Die grösste Gefahr der Türkei ist zur Zeit aber ein abdriften mit der AKP in eine ungewünschte Richtung, daher sollte man mal abwarten wie sich das ganze Entwickelt, wenn ich mir die vielen jungen Menschen anschaue die dort für ihre Freiheiten auf die Strassen gehen bin ich da aber guter Dinge.
Ich hoffe auch mal, dass es in der Türkei vorrangeht. Mit Erdogan geht es m.M.n. rückwärts.

Durkheim
09.03.2014, 19:09
Ich hoffe auch mal, dass es in der Türkei vorrangeht. Mit Erdogan geht es m.M.n. rückwärts.
Erdowahn ging in der Tat rückwärts und bald geht Erdowahn vor allem in den Knast. Das dauert nicht mehr lange. Dann sind wir diese Plage los :)

borisbaran
09.03.2014, 19:14
Erdowahn ging in der Tat rückwärts und bald geht Erdowahn vor allem in den Knast. Das dauert nicht mehr lange. Dann sind wir diese Plage los :)
Hoffe ich auch :)

konkon
09.03.2014, 19:18
Du bist der letzte der jemanden sagen kann, wer wo zu leben hat. Eigne dir erst Mal ein Mindestmaß von Benehmen und dann kommst du wieder.

Wieso ist der User der letzte der etwas zu sagen hat? :auro:
Und seit wann hast du darüber zu befinden wann jemand zu gehen und zu kommen hat, hast du dich zum Moderator hochgeschlafen? :))

konkon
09.03.2014, 19:22
Erdowahn ging in der Tat rückwärts und bald geht Erdowahn vor allem in den Knast. Das dauert nicht mehr lange. Dann sind wir diese Plage los :)

Der hat sich doch längst mit Timoschenko kurzgeschlossen und ausgeknobelt wie er da wieder raus kommt.
:D

Chandra
09.03.2014, 19:25
Ach so, so ist das also: Wenn die Türkei in die EU käme, wäre sie deiner Auffassung nach nicht irgendein Mitgliedsstaat, sondern würde ab sofort die Führungsrolle in der EU beanspruchen.

Das sind utopische Träume, dazu wird es wohl nicht kommen

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:35
Wieso ist der User der letzte der etwas zu sagen hat? :auro:
Und seit wann hast du darüber zu befinden wann jemand zu gehen und zu kommen hat, hast du dich zum Moderator hochgeschlafen? :))

Beschäftige dich lieber mit dem User und sein Benehmen auf dessen "Beitrag" ich regaiert habe.

konkon
09.03.2014, 19:39
Beschäftige dich lieber mit dem User und sein Benehmen auf dessen "Beitrag" ich regaiert habe.

Wieso sollte ich, bist du nun Moderator oder nicht? :auro:

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:43
Wieso sollte ich, bist du nun Moderator oder nicht? :auro:
Sinnlose Rhetorik was du da versuchts auf die Beine zu bringen.

Papa
09.03.2014, 19:48
Sinnlose Rhetorik was du da versuchts auf die Beine zu bringen.

Lass gut sein Jens, es bringt einfach nichts sich mit denen im Kreis zu drehen, sollen sie ihre Erziehung die ihnen mitgegeben wurde doch allen vorführen... wayne

Senator74
09.03.2014, 20:01
Ach so, so ist das also: Wenn die Türkei in die EU käme, wäre sie deiner Auffassung nach nicht irgendein Mitgliedsstaat, sondern würde ab sofort die Führungsrolle in der EU beanspruchen.

Bitte nicht!! :basta::beten:

konkon
09.03.2014, 20:02
Sinnlose Rhetorik was du da versuchts auf die Beine zu bringen.

Du sollst einfach aufhören andere zu bevormunden, steht dir keinesfalls zu.:auro:

Dr Mittendrin
09.03.2014, 20:07
Das ist ja bekannt, daß Ihr andere Pläne habt.

Ein großosmanisches Reich geht aber nur solange gut, solange es genug "Christen" gibt, die ihre Arbeitsleistung zur Verfügung stellen, ihre Innovation und dieses Reich durch Abgaben stützen. So etwas ähnliches schwebt Dir vor .... während ihr Tee in Teestuben trinkt und den Tag einen guten Mann sein laßt. Nicht wahr?!

Ein Türke, ein Großmachtstraum, viele Türken, viele Großmachtsträume!

:gp:

Rumpelstilz
09.03.2014, 20:07
Lass gut sein Jens, es bringt einfach nichts sich mit denen im Kreis zu drehen, sollen sie ihre Erziehung die ihnen mitgegeben wurde doch allen vorführen... wayne
Soso, gute Erziehung verbietet also Patriotismus. Wir verteidigen hier das Erbe unserer Vaeter. Davon wird uns niemand abhalten. Auch du nicht, du falscher Fuffziger.

Papa
09.03.2014, 20:10
Bitte nicht!! :basta::beten:

Immer diese Leute mit ihrem Antitürkismus, un das auch noch von denen die Antisemitismus verteufeln... :D

Sei gefälligst dankbar für die Rettung der Juden und Unterstütze den türkischen Joch über Europa... pff :D

konkon
09.03.2014, 20:11
Bitte nicht!! :basta::beten:

Doch.:128:http://www.politikcity.de/forum/images/smilies/doener_smiley.gif

Dr Mittendrin
09.03.2014, 20:11
Nö nur die folgenden Konsequenzen der Europäischen Ablehnung, was erwartet ihr denn das wir weiter in Hündchenstellung verharren....

Was wir heute mit Zigeunern aus Bulgarien erleben, das dürfte der Fall Türkei in 4 fachem Umfang erleben mit Bergtürken und Ungebildeten.

Papa
09.03.2014, 20:13
Soso, gute Erziehung verbietet also Patriotismus. Wir verteidigen hier das Erbe unserer Vaeter. Davon wird uns niemand abhalten. Auch du nicht, du falscher Fuffziger.

Wo verteidigt ihr denn was wenn ihr andere Beleidigt, soll das ein Witz sein, rettet ihr damit Deutschland vor Migranten... mach dich doch nicht lächerlich!

Rumpelstilz
09.03.2014, 20:15
Wo verteidigt ihr denn was wenn ihr andere Beleidigt, soll das ein Witz sein?
Du wirst meine Vorfahren nicht beleidigen, du Drecksack! Verpiss dich!

Senator74
09.03.2014, 20:16
Immer diese Leute mit ihrem Antitürkismus, un das auch noch von denen die Antisemitismus verteufeln... :D

Sei gefälligst dankbar für die Rettung der Juden und Unterstütze den türkischen Joch über Europa... pff :D

...und sonst, so??????????????????????????:D

Papa
09.03.2014, 20:17
Was wir heute mit Zigeunern aus Bulgarien erleben, das dürfte der Fall Türkei in 4 fachem Umfang erleben mit Bergtürken und Ungebildeten.

Selbst Schuld wenn ihr die Tore für alle öffnet, unsereiner kann dafür nichts, aber dachte eigentlich immer ihr begrüsst dies weil ihr euch dadurch den schnelleren Untergang der BRD erhofft wenn die Sozialsysteme dann mal zusammenbrechen. Es gibt ja auch Leute die die Türkei in der EU sehen wollen weil sie denken das es das Ende der EU sein würde. In 100 Jahren hört man wohl noch das gleiche von den Deutschen Mitbürgern, wobei das mit dem EU beitritt bald Geschichte ist! :D

Senator74
09.03.2014, 20:17
Doch.:128:http://www.politikcity.de/forum/images/smilies/doener_smiley.gif

Das geht noch...schlimmer wäre die Übermacht durch Geburtenlawinen...:schreck:

Papa
09.03.2014, 20:20
Du wirst meine Vorfahren nicht beleidigen, du Drecksack! Verpiss dich!

Sagmal wo Beleidige ich denn deine Vorfahren, diese waren wenigstens wenn man mal die Nazis auslässt nicht so ein Unehrenhaftes Pack wie manche von euch hier einen stellen, deine Vorfahren würden sich in Grund und Boden schämen wenn sie sehen würden welche Gestalten sie heute vertreten...

Rumpelstilz
09.03.2014, 20:22
Sagmal wo Beleidige ich denn deine Vorfahren, diese waren wenigstens wenn man mal die Nazis auslässt nicht so ein Unehrenhaftes Pack wie manche von euch hier einen stellen, deine Vorfahren würden sich in Grund und Boden schämen wenn sie sehen würden welche Gestalten sie heute vertreten...
Halt einfach das Maul, du arroganter Schwaetzer!

dsoldat
09.03.2014, 20:23
Wenn wir ehrlich sind, die EU will nicht das wir ihr Beitreten, man will nicht das sich die Türkei in Nahost orientiert geschweige denn eine neue Version des Osmanischen Reiches gründet, man will auch kein Turan den zusammenschluss aller Turkstaaten derren aufstieg und Rohstoffreichtum man fürchtet, natürlich auch keinen Beitritt zur SOZ. Was man will ist eine wartende Türkei in Hündchenstellung die alle anderen Chancen aus Hoffnung eines beitrittes nicht mal in erwägung zieht, nur das wirds nicht geben. Der Eiserne Vorhang ist gefallen, die Turkstaaten wurden durch die Russen massiv in ihrer Entwicklung behindert und die dortige Bevölkerung litt nicht weniger unter den Sowiets wie die Ukrainer unter Holodomor. Diese Zeiten sind vorbei und die Turkstaaten holen ihre Entwicklung nach. Die türkischen Staaten werden eines Tages Turan gründen und vieleicht als gemeinsamer Machtblock der SOZ beitreten. Wir werden wie die Russen den Gashahn zur EU kontrollieren und uns darüber totlachen das dort Akw´s runtergefahren werden, aber wir werden uns nicht weiterhin von diesem unehrlichen, unaufrichtigen Drecksverein vorführen lassen, dass uns mehr als ein halbes Jahrhundert vor den Türen im Regen stehen lässt und dies auch die nächsten 100 Jahre ohne Scham weiterführen würde weil wir Moslems sind. Der EU wird eines Tages der Preis für all das Präsentiert, sollen sie doch Christenclub spielen und in ihrem Islam Hass und an ihrer Türkenverachtung zu grunde gehen, juckt keinen Türken wir haben andere und vorallem grössere Pläne... und das mit unseren wahren Brüdern.
Hier ein sehr Interessanter Artikel zu Turan von Zypern Times mit Zahlen und Fakten.

Von der gemeinsamen Geschichte zur gemeinsamen Zukunft der Turkvölker
Als heutige Turkstaaten versteht man die sieben Staaten, in der das Staatsvolk sowie die Amtssprache türkisch ist. Durch die kulturelle, politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit der Turkstaaten Aserbaidschan, Kasachstan, Kirgisistan, Nordzypern, Türkei, Turkmenistan und Usbekistan werden die Befürworter der sogenannten „Türkischen Union“ (TU) immer mehr.
Quelle (http://www.zypern.cc/9881/tuerkische-laender-staaten-voelker-union-welt/)


Und hier können wir sehen wie russische Parlamentarier Angst vor Turan haben


http://www.youtube.com/watch?v=PC4a2MoJMCg

JensVandeBeek
09.03.2014, 20:23
Du sollst einfach aufhören andere zu bevormunden, steht dir keinesfalls zu.:auro:
Du weißt nicht wovon du redest. Daher kommen deine Kommentare immer so einseitig und sinnlos.

Dr Mittendrin
09.03.2014, 20:24
Es ging mir nicht darum, woher er ursprünglich stammt, sondern vielmehr um das Aufzeigen einer türkischen Domäne sozusagen, so wie hochwertige Autos eine deutsche,oder das Bankenwesen eine schweizer darstellen, haben die Türken.....eben ihren Döner. Dass sie im Grunde nichtmal ihren Döner selbst erfunden haben, sagt natürlich noch zusätzlich einiges über dieses Eseltreibervolk aus, wie ich meine.

Pro 1 Million Einwohner meldet Deutschland 230 Patente an und die Türkei 6.
Proletenhafte Kraftmeierei, wer Gashähne kontrolliert sind Nonsens.

Papa
09.03.2014, 20:24
Halt einfach das Maul, du arroganter Schwaetzer!

Wer hat dich denn zum Papst gewählt, das du denkst mir mein Maul verbieten zu können, ich bin nicht dein Kummerkasten heul dich woanders aus und geh mir mit deinem Dummfug gefälligst nicht auf die Nüsse...

Papa
09.03.2014, 20:29
Hier ein sehr Interessanter Artikel zu Turan von Zypern Times mit Zahlen und Fakten.


Und hier können wir sehen wie russische Parlamentarier Angst vor Turan haben


http://www.youtube.com/watch?v=PC4a2MoJMCg

Das wird kommen ich glaub da fest drann, ist auch der einzig sinnvolle Weg der Türken, wobei ich auch finde das der neue Panzer den passenden Namen bekommen hat, ALTAY die neue Stute der weiten türkischen Steppe! :D

Dr Mittendrin
09.03.2014, 20:29
Selbst Schuld wenn ihr die Tore für alle öffnet, unsereiner kann dafür nichts, aber dachte eigentlich immer ihr begrüsst dies weil ihr euch dadurch den schnelleren Untergang der BRD erhofft wenn die Sozialsysteme dann mal zusammenbrechen. Es gibt ja auch Leute die die Türkei in der EU sehen wollen weil sie denken das es das Ende der EU sein würde. In 100 Jahren hört man wohl noch das gleiche von den Deutschen Mitbürgern, wobei das mit dem EU beitritt bald Geschichte ist! :D

EU Mitgliedschaft heisst ja Tore öffnen.
Ich weiss auch nicht ob ich mir schnellen Tod oder Siechtum wünschen soll.
Das Kapital sucht Rendite. Schulden für Migration wirft keine Rendite ab.
Der Finanzcrash ist daher sicher oder die Hyperinflation mit Unruhen.

dsoldat
09.03.2014, 20:32
Das wird kommen ich glaub da fest drann, ist auch der einzig sinnvolle Weg der Türken.
Auch ich glaube daran fest das es noch kommen wird. Die restlichen Turkstaaten machen Druck auf die Türkei besser gesagt AKPKK aber mit der wird das nie was.

konkon
09.03.2014, 20:37
Das geht noch...schlimmer wäre die Übermacht durch Geburtenlawinen...:schreck:

Nicht noch mehr solche……..:))

http://diepresse.com/images/uploads/6/4/1/742977/tuerkischer_schueler_soll_sich_tuerkisch2201203231 31439.jpg

Hay
09.03.2014, 20:40
Willste mich veräppeln... jeder zweite deutsche nennt die EU Drecksverein, wenn ich das tue bricht also die Hölle aus.. Der gewaltige Unterschied zwischen der Aussage Drecksverein zur "EU" und Drecksschweine was gegen die Bevölkerung gerichtet wäre sollte klar sein, wem willste denn hier diese Scheisse in den Mund legen, komm mal klar in deiner Welt...



Natürlich mussten sie mehr Steuern entrichten, sie waren durch diese schliesslich vom Militärdienst befreit, während unsereiner auf den Schlachtfeldern des Osmanischen Reiches ausbluten musste, konnten diese in Ruhe ihren Geschäften nachgehen oder eben ihr Land bestellen und sich Wohlstand aufbauen, trotz der Steuern waren es mit die Wohlhabendsten Menschen im Osmanischen Reich. Ein griechischer Fischerssohn hat es bis zum Grosswesir geschafft, bei uns konnte jeder was erreichen wenn er das Zeug dazu hatte, also laber nicht dumm rum.

Christen oder andere konnte sogar Teile der Sultansfamilie vor Gericht bringen, wenn diese Unrecht gegen sie verübten und gegen die Gesetze verstiesen. Wir Diskutieren hier auch übers Mittelalter, da suchte die Osmanische Gesetzgebung und Toleranz seines gleichen auf der Welt, besonders die Gerichtsbarkeit die man Andersgläubigen zugestand und unter Süleyman später ausgereift wurde. Die Briten schickten Beobachter, diese waren beeindruckt und sprachen in den höchsten Tönen davon, sowas kannte man in Europa nicht. Ihr habt euch im 30 Jährigen Krieg wegen dem Glauben fast Gegenseitig umgebracht, anders Gläubige wurden verfolgt und zum Teil ausgerottet und dabei war das nur ein kleiner Teil was ihr zu der Zeit wegen dem Glauben alles getrieben habt. Da solltest du dich hüten überhaupt mit dem Finger auf die Osmanen zu zeigen. Soviel ich weiss gab es innerhalb des Osmanischen Reiches keine Knabenlese, diese wurden bei Kriegen in den betroffenen Ländern, hauptsächlich bei den Balkankriegen rekrutiert, was auch schon vorher die Römer und sicher auch andere so handhabten, darüber kann man natürlich streiten, aber andere Zeiten andere Sitten, wir haben auch nicht wenige Europäische Mädels ins Reich geschafft. Deine Genozid MAFIA Märchen gehen mir am Arsch lang, heul doch...
Erzähl doch hier keinen Mist! Wer hat gekämpft? Die zwangsverschleppten und verklavten Christenkinder, zwangskonvertiert nach ihrer Verschleppung selbstverständlich:


Herkunft und Funktion der Devşirme: die Institution der „Sklavenarmeen“

In ihrer eigentümlichen Mischung aus Verschleppung von fremden Ungläubigen, von Zwangsbekehrung, sorgfältiger Erziehung und anschließender Militarisierung bzw. Integration in die Herrenschicht folgte die Devşirme einem seit den ersten Kalifen [B]geübten Brauch im gesamten arabisch-islamischen Raum: der Tradition der Sklavenarmeen

In welchem Maße wurde verschleppt?


bis zu schweren demografischen Schäden; so verloren Morea (Peloponnes) und Albanien aus diesem Grund einen guten Teil ihrer Bevölkerung, litten unter Arbeitskräftemangel und Wertminderung der Lehnsgüter[22]. Viel gravierender war jedoch der moralische Effekt der Knabenlese: Die Eltern der Verschleppten, die nicht selten den sexuellen Missbrauch ihrer Kinder befürchteten,[23] blieben oft in Verzweiflung zurück; die unterworfene christliche Bevölkerung leistete gelegentlich offenen oder verdeckten Widerstand, oft durch die Drohung ganzer Bevölkerungsteile, zum Feind überzulaufen, meist aber in Form von Bestechung

Die Verschleppung hatte also ungeheuerliche Ausmaße!

Und was taten die Türken? Arbeiteten sie? Oder verbrachten sie ihre Tage, gute orientalische Tradition, in Teestuben? Ja, wenn sie doch Sklaven als Arbeiter hatten:


Die Übrigen wurden türkischen Bauern- und Soldatenfamilien in Anatolien und Rumelien, dem europäischen Reichsteil, zugeteilt, wo sie drei bis sieben Jahre Frondienst leisteten und dabei türkische Lebensweise und Sprache kennen lernten. Obwohl sie nun „osmanisiert“ waren, galten sie als acemi oglanlar („fremde Jungen“). Anschließend wurden sie in die Hauptstadt zurückgeschickt, wo sie in den Sultansgärten oder auf den Werften, einige auch im Palast, in harter Disziplin zum Teil schwere Arbeiten zu verrichten hatten

Daß die geraubten christlichen Kinder tatsächlich Sklaven waren, die der Willkür der Türken ausgeliefert waren, ist belegt:


Die Zwangsbekehrten waren zunächst Sklaven (qul) ihres neuen Herrn, des Padischah, der sie jederzeit ohne Gerichtsverfahren verurteilen und auf bloßen Befehl hin sogar hinrichten lassen konnte.[17]

Als Legitimationsbasis für Devşirme wurde Sure 8, Vers 41 im Koran herangezogen[18]: Und ihr müßt wissen: Wenn ihr irgendwelche Beute macht, gehört der fünfte Teil davon Gott und dem Gesandten und den Verwandten (w. dem Verwandten), den Waisen, den Armen und dem, der unterwegs ist (oder: dem, der dem Weg (Gottes) gefolgt (und dadurch in Not gekommen) ist; w. dem Sohn des Wegs). (Richtet euch danach) wenn (anders) ihr an Gott glaubt und (an) das, was wir auf unseren Diener (Mohammed) am Tag der Rettung hinabgesandt haben, – am Tag, da die beiden Haufen aufeinanderstießen! Gott hat zu allem die Macht. (Koranübersetzung nach Paret). Daraus sollte sich der Anspruch auf jeden fünften Knaben ergeben.


Dies kann man über die Knabenlese erfahren!

Ziemlich widerliche kulturelle Unarten hatten doch die Türken!

konkon
09.03.2014, 20:41
Du weißt nicht wovon du redest. Daher kommen deine Kommentare immer so einseitig und sinnlos.

Dazu müsste ich dein Bild im Pass haben. :))

http://www.allmystery.de/dateien/pr31310,1174685256,maymunapowz9.gif?bc

JensVandeBeek
09.03.2014, 20:50
Dazu müsste ich dein Bild im Pass haben. :))

http://www.allmystery.de/dateien/pr31310,1174685256,maymunapowz9.gif?bc

Soeben hatte ich dir bestätigt, dass du dich mit sinnloses Zeug beschäftigst.


Sinnlose Rhetorik was du da versuchts auf die Beine zu bringen.

Papa
09.03.2014, 20:50
Erzähl doch hier keinen Mist! Wer hat gekämpft? Die zwangsverschleppten und verklavten Christenkinder, zwangskonvertiert nach ihrer Verschleppung selbstverständlich:



In welchem Maße wurde verschleppt?



Die Verschleppung hatte also ungeheuerliche Ausmaße!

Und was taten die Türken? Arbeiteten sie? Oder verbrachten sie ihre Tage, gute orientalische Tradition, in Teestuben? Ja, wenn sie doch Sklaven als Arbeiter hatten:



Daß die geraubten christlichen Kinder tatsächlich Sklaven waren, die der Willkür der Türken ausgeliefert waren, ist belegt:



Dies kann man über die Knabenlese erfahren!

Ziemlich widerliche kulturelle Unarten hatten doch die Türken!

Dort unterzog man sie einer sorgfältigen, meist mehr als 14 Jahre dauernden körperlichen und geistigen Ausbildung. Die Palastschulen waren vollkommen von der Außenwelt abgeschirmt und vermittelten neben Türkisch, Persisch und Arabisch auch Kalligraphie, Literatur, Theologie und Recht. Auch die körperliche Ertüchtigung stand auf dem Lehrplan (Bogenschießen, Reiten)

Anschließend wurden sie im Alter von etwa 22 Jahren freigelassen. Viele wurden Sipahi (Reitersoldat mit Lehen) und Teil der Kavallerie, wo sie oft die höchsten Offiziere stellten; der Rest wurde auf die verschiedenen Janitscharenkorps aufgeteilt. Als fest besoldete Truppe besaßen sie gesetzlich geregelte Rechte, wie freie Wohnung in eigenen Kasernen, Verpflegung, Altersversorgung und Sold auch bei Krankheit und Dienstunfähigkeit[13], Steuerfreiheit usw.

Da die Auserwählten unter den Zwangsbekehrten nicht zur servility („Unterordnung“), sondern zu authority, zu Respektspersonen, zur Herrschaft erzogen wurden[14], standen den Absolventen der Palastschule nach ihrer Freilassung im Alter von etwa 22 Jahren die höchsten zivilen und militärischen Posten offen: sie konnten Sandschakbey (Provinzgouverneur), Beylerbey (Gouverneur einer Großprovinz), Wesir oder sogar Großwesir werden. Schon Mehmed II. (1444–1481) hatte die Devşirme als Zugangstor zu den höchsten Verwaltungsämtern ausgestaltet: Alle seine Großwesire entstammten dieser Gruppe.[15] Auch der Aufstieg in die eigentliche Sultansfamilie war möglich, indem der Herrscher dem Gefolgsmann seine Schwester, eine seiner Töchter oder Haremsdamen zur Frau gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Knabenlese

Und weiter.... ?

konkon
09.03.2014, 20:56
Soeben hatte ich dir bestätigt, dass du dich mit sinnloses Zeug beschäftigst.

Sinn und Unsinn wirst du nie auseinanderhalten können. :)

JensVandeBeek
09.03.2014, 21:06
Sinn und Unsinn wirst du nie auseinanderhalten können. :)

Dass du damit überfordert bist, kann ich verstehen, aber in deinem Fall ist es mir sehr leicht zu erkennen. ;)

konkon
09.03.2014, 21:10
Dass du damit überfordert bist, kann ich verstehen, aber in deinem Fall ist es mir sehr leicht zu erkennen. ;)

Du erkennst nicht mal einen Ochsenfrosch wenn er auf deiner Schulter sitzt. :haha:

JensVandeBeek
09.03.2014, 21:23
Du erkennst nicht mal einen Ochsenfrosch wenn er auf deiner Schulter sitzt. :haha:
Der letzte Frosch den ich gesehen habe, saß auf dem Rollstuhl, weil ein Franzose die Schenkel von ihm als „Delikatess“ verspeist hatte.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 04:10
Denkst du etwa du bist was besonders? Deinesgleichen seid Ihr doch selbst "Papa" & Co. sonst ständig mit "Ihr" und/oder "Euch" anspricht. Daher weiß ich nicht, was du überhaupt willst. Hier hat jemand ein Thema eingestellt und der "Papa " hat dazu ein Kommentar abgegeben was völlig in Ordnung ist. Was machst du? Missbrauchst sowohl das Thema auch sein Kommentar um dein Mist loszuwerden. Nur Pöbel und Beleidigung. Du bist der letzte der jemanden sagen kann, wer wo zu leben hat. Eigne dir erst Mal ein Mindestmaß von Benehmen und dann kommst du wieder.

Er schwärmt hier von den Vorzügen seiner Türkei rum, identifiziert sich mit allen ihren Untaten und fordert gar noch mehr - was im Gegenzug bedeutet, daß er seinen neue "heimat" hier wenig wertschätzt, bzw. diese gewillt ist im türkischen Interesse "umzuformen" - UND DU echaauffierst Dich darüber, wenn ich ihm nahelege in sein türkisches Paradies zurückzukehren, wenn er dort alles so toll und hier alles so beschissen findet? Bist Du genau so verblödet oder woher kommt diese Querlage im logischen Denken?

Papa Haus.ser
10.03.2014, 04:12
Pro 1 Million Einwohner meldet Deutschland 230 Patente an und die Türkei 6.
Proletenhafte Kraftmeierei, wer Gashähne kontrolliert sind Nonsens.

Schlag mal unter türkischen oderauch gleich moslemischen Nobelpreisträgern nach - das sagt alles.

Commodus
10.03.2014, 04:23
"Ihr" seid ein extrem unsympathisches, rückständiges in großen Teilen völlig verblödetes und inzestiöses, aber umso mehr arrogantes Parasitenvolk, das die Welt und vor allem Deutschland so sehr braucht wie einen Kropf.


Korrekt !

konkon
10.03.2014, 07:49
Der letzte Frosch den ich gesehen habe, saß auf dem Rollstuhl, weil ein Franzose die Schenkel von ihm als „Delikatess“ verspeist hatte.

Ich betonte doch das du nichts erkennst Jens, jenes wird Froschauge Mesut Özil gewesen sein den man grün angestrichen hat, alle anderen außer einem Türken hätten sich in den Rollstuhl gesetzt statt auf den Rollstuhl. http://www.forum.orchideen-forum.de/images/smilies/083.gif:))

JensVandeBeek
10.03.2014, 08:55
Er schwärmt hier von den Vorzügen seiner Türkei rum, identifiziert sich mit allen ihren Untaten und fordert gar noch mehr - was im Gegenzug bedeutet, daß er seinen neue "heimat" hier wenig wertschätzt, bzw. diese gewillt ist im türkischen Interesse "umzuformen" - UND DU echaauffierst Dich darüber, wenn ich ihm nahelege in sein türkisches Paradies zurückzukehren, wenn er dort alles so toll und hier alles so beschissen findet? Bist Du genau so verblödet oder woher kommt diese Querlage im logischen Denken?

Deine Vorwürfe ihm gegenüber sind haltlos. Jeder hat das Recht eigene Meinung zu haben und ihn zu vertreten. Das rechtfertigt niemand gegenüber ein Diskussionspartner den Anstand aufzugeben. Man muss die Meinungen der Anderen nicht akzeptieren aber respektieren schon. Jeder der sich hier in Deutschland befindet, arbeitet, Steuern zahlt, sich an die Gesetze hält, niemanden schadet, ausreichend deutsch kann, hat das Recht Kritik an alle/alles auszuüben und sagen was ihm gefällt oder nicht. Versuchen dieses Recht jemanden zu verwehren, nur weil derjenige zufällig "falsche" Nationalität hat, ist Zeichen von mangelndem zivilisiertem Benehmen.

PS : Hier ist ein öffentliches Forum und die User sind hier um Meinungen auszutauschen. Ziel ist es ein friedliches und anständiges Diskussion zu führen, auch wenn man unterschiedliche Standpunkte hat. Daher sollte man nicht alles zu ernst und persönlich nehmen.

JensVandeBeek
10.03.2014, 08:58
Ich betonte doch das du nichts erkennst Jens, jenes wird Froschauge Mesut Özil gewesen sein den man grün angestrichen hat, alle anderen außer einem Türken hätten sich in den Rollstuhl gesetzt statt auf den Rollstuhl. http://www.forum.orchideen-forum.de/images/smilies/083.gif:))

Ob die beiden hier Verwandte sind ? ;)

http://www.ariva.de/gong1_a329771

Dr Mittendrin
10.03.2014, 09:15
Schlag mal unter türkischen oderauch gleich moslemischen Nobelpreisträgern nach - das sagt alles.

Denke 0,00

Seligman
10.03.2014, 09:47
Ich hoffe nicht das die Tuerkei Mitglied wird. Jetzt ueberhaupt mit diesem Erdowahn mit seinem Islam. Womoeglich setzten wir dann gleich den Kumenhi nach Bruessel. Dann gibts 6 Monate lang Scharia.

Seligman
10.03.2014, 09:51
Ob die beiden hier Verwandte sind ? ;)

http://www.ariva.de/gong1_a329771

Das kann schon leicht sein das die 2 verwandt sind. Stammen sie doch beide von einem Turkvolk ab!

konkon
10.03.2014, 10:19
Ob die beiden hier Verwandte sind ? ;)

http://www.ariva.de/gong1_a329771

Mit Sicherheit.:haha:

Papa Haus.ser
10.03.2014, 10:26
Deine Vorwürfe ihm gegenüber sind haltlos. ....

Bis dahin habe ich gelesen und wenn das Deine Sicht der Dinge ist, nach allem, was er geschrieben hat, dann lohnt es nicht, auch noch den Rest zu Lesen - denn Du bist dann mindestens so bekloppt wie dieser Typ und solltest ebenfalls von hier verschwinden.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 10:29
Denke 0,00

@die Wissenschaft hat festgestellt
1,4 Millarden Muslime haben es auf 9 Nobelpreise gebracht.
Literatur
1988 – Najib Mahfooz
2006 – Orhan Pamuk
Frieden
1978 – Anwar El-Sadat
1994 – Yasser Arafat
2003 – Shirin Ebadi
2005 – Mohamed ElBaradei
2006 – Muhammad Yunus
Chemie
1999 – Ahmed Zewail
Physik
1979 – Abdus Salam
Wir halten fest: Lediglich ganze 2 auf naturwissenschaftlichen Gebieten !!!

Die 12 Millionen Juden haben 178 Nobelpreise bekommen.
12 Literatur
9 Frieden
28 Chemie
23 Wirtschaft
52 Medizin
48 Physik
Wer sich noch die Arbeit machen möchte, wie viele davon "deutsche" Juden waren....

Wobei aus meiner Sicht Literatur- und Friedens-Nobel-Preise eher politisch motiviert sind und nicht unbedingt der persönlichen Leistung des Preisträgers gerecht werden.- das gilt für alle, egal welcher Religion oder Glaubensrichtung.

JensVandeBeek
10.03.2014, 10:50
Bis dahin habe ich gelesen und wenn das Deine Sicht der Dinge ist, nach allem, was er geschrieben hat, dann lohnt es nicht, auch noch den Rest zu Lesen - denn Du bist dann mindestens so bekloppt wie dieser Typ und solltest ebenfalls von hier verschwinden.

Da sieht man wieder, dass Geradlinigkeit, Anstand, Vernunft und Benehmen ist nicht Jedermanns Sache ist.

Rockatansky
10.03.2014, 11:28
Mit Sicherheit.:haha:

Der Hans Rosenthal wollte aber nicht als, dass seine Freundin zum Islam konvertiert...;)
Glaube aber auch, der war schwul.
Na, was solls! :pfeif:

konkon
10.03.2014, 11:39
Der Hans Rosenthal wollte aber nicht als, dass seine Freundin zum Islam konvertiert...;)
Glaube aber auch, der war schwul.
Na, was solls! :pfeif:

Jenes auch noch, na wäre er mal nach Tel Aviv ausgewandert, dort hätte er sich sicher wohl gefühlt.:))

Papa Haus.ser
10.03.2014, 11:48
Da sieht man wieder, dass Geradlinigkeit, Anstand, Vernunft und Benehmen ist nicht Jedermanns Sache ist.

Ich bin so geradlinig, wie es überhaupt nur möglich ist, daher meine klare Ausdrucksweise - streng und unzensiert geradeaus - und wer solch selbstverleugnende, paradoxe und deutschen/christenhassende bzw. verachtende Beiträge verfaßt, wie der User papa - sowie Unleute, welche diesen auch noch zustimmen, bzw. diese relativieren, so wie Du, sind weder vernünftig, noch haben sie Anstand und Benehmen - ANSONSTEN würden sie ihre Sachen packen und von hier in das türkische Paradies verschwinden. Reißen sie allerdings nur hier ihr Maul auf, ohne in das von ihnen beschriebene Paradies zu entschwinden, sind es labernde Windbeutel, die aus ihrer parasitären Lebenslage in der BRD heraus, etwas loben und vergöttern, das sie weder kennen, noch wirklich kennenlernen wollen. SONST wären sie lange weg und würden "ihr" Land aus der Türkei heraus verteidigen und nicht vom bequemen BRD-Hartz 4 Sofa aus.

Rockatansky
10.03.2014, 12:19
Jenes auch noch, na wäre er mal nach Tel Aviv ausgewandert, dort hätte er sich sicher wohl gefühlt.:))Habe auf Wiki über ihn nachgelesen. War verheiratet und er hatte Tochter und Sohn. Kann natürlich nebenbei trotzdem auch ... gewesen sein!

JensVandeBeek
10.03.2014, 13:05
Ich bin so geradlinig, wie es überhaupt nur möglich ist, daher meine klare Ausdrucksweise - streng und unzensiert geradeaus - und wer solch selbstverleugnende, paradoxe und deutschen/christenhassende bzw. verachtende Beiträge verfaßt, wie der User papa - sowie Unleute, welche diesen auch noch zustimmen, bzw. diese relativieren, so wie Du, sind weder vernünftig, noch haben sie Anstand und Benehmen - ANSONSTEN würden sie ihre Sachen packen und von hier in das türkische Paradies verschwinden. Reißen sie allerdings nur hier ihr Maul auf, ohne in das von ihnen beschriebene Paradies zu entschwinden, sind es labernde Windbeutel, die aus ihrer parasitären Lebenslage in der BRD heraus, etwas loben und vergöttern, das sie weder kennen, noch wirklich kennenlernen wollen. SONST wären sie lange weg und würden "ihr" Land aus der Türkei heraus verteidigen und nicht vom bequemen BRD-Hartz 4 Sofa aus.
Was du Geradlinigkeit bezeichnest ist nicht weiter als Gossensprache der Ursprung seines Verfassers bescheinigt. Bereits mit dem Eingangsbeitrag hast du das eigentlich bestätigt. Was man vorn dir halten kann habe ich bereits erläutert, Das scheint bei dir angekommen zu sein. daher diese Reaktion, wodurch ich mich bestätigt fühlen darf.


... dann verschwinde doch wieder zu Deinen "Brüdern" in den türkischen Bergen, was willst Du hier? WIR brauchen euch nicht und WIR wollen euch nicht...

.... in sein türkisches Paradies zurückzukehren...

... solltest ebenfalls von hier verschwinden....

...ANSONSTEN würden sie ihre Sachen packen und von hier in das türkische Paradies verschwinden...
Hier sieht man auf was du dich konzentrierst.

***

Damit das für alle Mal klar ist; (#54) du hast weder das Recht zu entscheiden wer wo leben darf noch die Möglichkeit deine diesbezüglich Willen durchzusetzen. Finde dich damit ab! Du kannst deine Drecksabsonderungen hier loswerden, hetzen und die Leute beleidigen, mehr ist nicht für dich drin. Im realen Leben darfs du weiterhin kleine Brötchen backen. Du befindest dich auf Seite der Looser die realität verweigern, es wird auch so bleiben. Sorry! Das ist bitter, aber wahr.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 13:14
Was du Geradlinigkeit bezeichnest ist nicht weiter als Gossensprache der Ursprung seines Verfassers bescheinigt. Bereits mit dem Eingangsbeitrag hast du das eigentlich bestätigt. Was man vorn dir halten kann habe ich bereits erläutert, Das scheint bei dir angekommen zu sein. daher diese Reaktion, wodurch ich mich bestätigt fühlen darf.





Hier sieht man auf was du dich konzentrierst.

***

Damit das für alle Mal klar ist; (#54) du hast weder das Recht zu entscheiden wer wo leben darf noch die Möglichkeit deine diesbezüglich Willen durchzusetzen. Finde dich damit ab! Du kannst deine Drecksabsonderungen hier loswerden, hetzen und die Leute beleidigen, mehr ist nicht für dich drin. Im realen Leben darfs du weiterhin kleine Brötchen backen. Du befindest dich auf Seite der Looser die realität verweigern, es wird auch so bleiben. Sorry! Das ist bitter, aber wahr.

Du hast doch ein komplettes Rad ab - und wenn Du so willst, was das das erste Mal Gossensprache, denn Deine zitierten Textstellen sind es nicht. So und nun nochmal und um es zum Abschluß zu bringen: Du bist ein Vollidiot, mit welchem sich jede weitere "Diskussion" erübrigt - und nun LMAA und geh mir vom Bein Du dreckiger Türkenkläffer!

War diese Antwort in Deinem Interesse, damit Du Dich mal berechtigterweise bestätigt fühlst? Gut. Und nun gehab Dich wohl Eseltreiber.

Papa
10.03.2014, 13:40
Ich bin so geradlinig, wie es überhaupt nur möglich ist, daher meine klare Ausdrucksweise - streng und unzensiert geradeaus - und wer solch selbstverleugnende, paradoxe und deutschen/christenhassende bzw. verachtende Beiträge verfaßt, wie der User papa - sowie Unleute, welche diesen auch noch zustimmen, bzw. diese relativieren, so wie Du, sind weder vernünftig, noch haben sie Anstand und Benehmen - ANSONSTEN würden sie ihre Sachen packen und von hier in das türkische Paradies verschwinden. Reißen sie allerdings nur hier ihr Maul auf, ohne in das von ihnen beschriebene Paradies zu entschwinden, sind es labernde Windbeutel, die aus ihrer parasitären Lebenslage in der BRD heraus, etwas loben und vergöttern, das sie weder kennen, noch wirklich kennenlernen wollen. SONST wären sie lange weg und würden "ihr" Land aus der Türkei heraus verteidigen und nicht vom bequemen BRD-Hartz 4 Sofa aus.

Deine dummdreisten Unterstellungen gehen mir sonstwo lang, der einzige der hier seinen Hass auskotzt bist nämlich du. Das Problem von Gestalten wie dir ist, dass sie im realen Leben Unbedeutende Gurkenschäler sind und es auf andere weise zu kompensieren versuchen, da mir kleine Kinder aber am Herzen liegen, verzeih ich dir das. Nehm dir mal ein beispiel an Hay, der probiert wenigstens zu diskutieren während von dir nur persönliche SCHEISSE kommt, eigentlich bist du ne ganz arme Sau scho paar Monate im Forum und immer noch nicht gelernt dass das ein Politikforum und keine Spielwiese für dein kranken Geisteszustand ist. Ich bin hier in DEUTSCHLAND und weiste was, du Wicht hast soviel einfluss darauf, wie der Teufel auf die Jungfrau Maria, geh und kack da nur weiter deine Art aus, mich kümmert das herzlich wenig, nur das einer wie du noch von Anstand und Benehmen faselt ist der Gipfel der frechheit. Die Mods bieten uns hier eine Plattform um über Politische Themen zu Diskutieren da hat Jens nunmal recht, deine Diskussionskultur die du scheinbar aus deiner Familie erworben hast, solltest du wenn du an keiner vernünftigen Diskussion Interessiert bis im Kindergarten auskotzen und nicht diese Plattform damit beschmutzen. Un nu mach mal weiter mit deiner Threadzersetzung...

Papa Haus.ser
10.03.2014, 13:49
Deine dummdreisten Unterstellungen gehen mir sonstwo lang, der einzige der hier seinen Hass auskotzt bist nämlich du. Das Problem von Gestalten wie dir ist, dass sie im realen Leben Unbedeutende Gurkenschäler sind und es auf andere weise zu kompensieren versuchen, da mir kleine Kinder aber am Herzen liegen, verzeih ich dir das. Nehm dir mal ein beispiel an Hay, der probiert wenigstens zu diskutieren während von dir nur persönliche SCHEISSE kommt, eigentlich bist du ne ganz arme Sau scho paar Monate im Forum und immer noch nicht gelernt dass das ein Politikforum und keine Spielwiese für dein kranken Geisteszustand ist. Ich bin hier in DEUTSCHLAND und weiste was, du Wicht hast soviel einfluss darauf, wie der Teufel auf die Jungfrau Maria, geh und kack da nur weiter deine Art aus, mich kümmert das herzlich wenig, nur das einer wie du noch von Anstand und Benehmen faselt ist der Gipfel der frechheit. Die Mods bieten uns hier eine Plattform um über Politische Themen zu Diskutieren da hat Jens nunmal recht, deine Diskussionskultur die du scheinbar aus deiner Familie erworben hast, solltest du wenn du an keiner vernünftigen Diskussion Interessiert bis im Kindergarten auskotzen und nicht diese Plattform damit beschmutzen. Un nu mach mal weiter mit deiner Threadzersetzung...

Gehst Du wirklich davon aus, ich würde dein Geblubber lesen? Hau endlich ab in Deine geliebte Eseltreiberrepublik anstatt hier rumzuschwallern, wie toll es dort doch ist. HAU AB Türklein.

Papa
10.03.2014, 13:52
Gehst Du wirklich davon aus, ich würde dein Geblubber lesen? Hau endlich ab in Deine geliebte Eseltreiberrepublik anstatt hier rumzuschwallern, wie toll es dort doch ist. HAU AB Türklein.

Natürlich hast du es gelesen, schreib ja das du ein kleines Kind bist, der dazu noch allen ernstes annimmt das mich seine befinden über meine Anwesenheit in der BRD juckt... da kannste dich ausheulen http://www.telefonseelsorge.de/

Papa Haus.ser
10.03.2014, 13:55
Natürlich hast du es gelesen, schreib ja das du ein kleines Kind bist, der dazu noch allen ernstes annimmt das mich seine befinden über meine Anwesenheit in der BRD juckt... da kannste dich ausheulen http://www.telefonseelsorge.de/

Jaja - Onewayticket nach Eseltreibercity schon gekauft? Mach endlich!

Und nein, ich habe es nicht gelesen, warum sollte ich lügen? Das ist Sache der Anhänger des Kindererliebhabers Mohamed, welcher Du angehörst.

Papa
10.03.2014, 13:57
Jaja - Onewayticket nach Eseltreibercity schon gekauft? Mach endlich!

Wieso was sollte mich denn in deine Stadt ziehen, dass die Esel es von dort bis hier ins Forum schaffen reicht mir...

Papa Haus.ser
10.03.2014, 14:01
Wieso was sollte mich denn in deine Stadt ziehen, dass die Esel es von dort bis hier ins Forum schaffen reicht mir...

Oh, wie schlagfertig und erfindungsreich. Genau wie man es von den 1,4 Milliarden Musels kennt, die es in der gesamten Geschichte auf genau 2 Nobelpreise gebarcht haben. Und wenn es um Esel geht - das ist eure Domäne, entweder vor sich hertreiben oder mit ihnen das "Bett" teilen. Also bleib auf dem (fliegenden) Teppich, vielleicht bringt der Dich ja endlich dorthin zurück, wo Du hingehörst.

Papa
10.03.2014, 14:13
Oh, wie schlagfertig und erfindungsreich. Genau wie man es von den 1,4 Milliarden Musels kennt, die es in der gesamten Geschichte auf genau 2 Nobelpreise gebarcht haben. Und wenn es um Esel geht - das ist eure Domäne, entweder vor sich hertreiben oder mit ihnen das "Bett" teilen. Also bleib auf dem (fliegenden) Teppich, vielleicht bringt der Dich ja endlich dorthin zurück, wo Du hingehörst.

Als der selbe Unsinn... dich kann man einfach nicht ernstnehmen.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 14:24
Als der selbe Unsinn... dich kann man einfach nicht ernstnehmen.

Lern erst mal richtig deutsch Esel, - auch wenn Du es ja nicht mehr lange brauchst, da Du uns ja bald verlassen wirst, nicht wahr? Mensch, überleg doch mal - es ist doch viel glaubhafter, wenn man aus der Türkei diese in den Himmel lobt, anstatt aus diesem miesen Land der Ungläubigen heraus.

Also noch einmal die Frage: Was willst Du hier, wenn dort doch alles um soviel schöner ist? Möchtest Du uns das mal ehrlich und glaubhaft beantworten, hm?

Papa
10.03.2014, 14:55
Lern erst mal richtig deutsch Esel, - auch wenn Du es ja nicht mehr lange brauchst, da Du uns ja bald verlassen wirst, nicht wahr? Mensch, überleg doch mal - es ist doch viel glaubhafter, wenn man aus der Türkei diese in den Himmel lobt, anstatt aus diesem miesen Land der Ungläubigen heraus.

Also noch einmal die Frage: Was willst Du hier, wenn dort doch alles um soviel schöner ist? Möchtest Du uns das mal ehrlich und glaubhaft beantworten, hm?

Wer den Esel vor sich hertreibt, muß seinen Furz ertragen, deine riechen jedoch als gleich... leg ne andere Schallplatte auf du Stammtisch Prolet.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 15:00
Wer den Esel vor sich hertreibt, muß seinen Furz ertragen, deine riechen jedoch als gleich... leg ne andere Schallplatte auf du Stammtisch Prolet.

Jaja, grüß Deine Mutter - Iiaahhhhh

...und was ist das wieder für ein Deutsch, versteht ja kein Schwein.....

Also noch einmal die Frage: Was willst Du hier, wenn dort doch alles um soviel schöner ist? Möchtest Du uns das mal ehrlich und glaubhaft beantworten, hm?

JensVandeBeek
10.03.2014, 15:02
Du hast doch ein komplettes Rad ab - und wenn Du so willst, was das das erste Mal Gossensprache, denn Deine zitierten Textstellen sind es nicht. So und nun nochmal und um es zum Abschluß zu bringen: Du bist ein Vollidiot, mit welchem sich jede weitere "Diskussion" erübrigt - und nun LMAA und geh mir vom Bein Du dreckiger Türkenkläffer!

War diese Antwort in Deinem Interesse, damit Du Dich mal berechtigterweise bestätigt fühlst? Gut. Und nun gehab Dich wohl Eseltreiber.

Armseliger Mitläufer und Sprüchenklopfer, so ist richtig, zeigt deine Wahres Gesicht, nichts weiter als Drecksmaul, ganz weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Weder Gegenargumente, noch Fakten. Du bist am Ende mit deinem Latein, daher weißt du nicht, wie du auf den von mir geschilderten Tatsachen reagieren sollst.
Du brauchst keine Ausweis, man sieht sofort, wo du her kommst :haha:

Papa
10.03.2014, 15:16
Jaja, grüß Deinen Vater - Iiaahhhhh

Also noch einmal die Frage: Was willst Du hier, wenn dort doch alles um soviel schöner ist? Möchtest Du uns das mal ehrlich und glaubhaft beantworten, hm?

Was ich hier in Deutschland will.... der liebe Gott schickte mich um dich zu ärgern. Aber frag dich doch mal was du noch hier willst, alles voller Türken und Moslems, hättest du nur ein bissel Ehre würde sich das einer mit deinen beschränkten Ansichten nicht antun... und das wir mal gehen ist ein Wunschgedanke die Republik wird immer Bunter, zeig Rückgrad und steh zu deiner Meinung... in NEUSCHWABENLAND suchen sie sicher noch stolze Germanen zur Befreiung der Heimatfront.


http://www.youtube.com/watch?v=b__Z7KCZv2o

Rockatansky
10.03.2014, 15:21
Das erste ist schon mal, den dreckigen Molukken ihren Frass nicht abzukaufen!
Das zweite sich daran zu machen, Molukken in seinem Viertel zu verhindern, zu vertreiben!
Das dritte dann, nicht den Etablierten eine Stimme bei der Wahl zu geben!

usw. usf.
:hi:

JensVandeBeek
10.03.2014, 15:37
Das erste ist schon mal, den dreckigen Molukken ihren Frass nicht abzukaufen!
Das zweite sich daran zu machen, Molukken in seinem Viertel zu verhindern, zu vertreiben!
Das dritte dann, nicht den Etablierten eine Stimme bei der Wahl zu geben!

usw. usf.
:hi:

Na denn, viel Spaß!


Die Molukken sind eine indonesische Inselgruppe zwischen Sulawesi und Neuguinea.
:haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Molukken

Rockatansky
10.03.2014, 15:40
gemeint waren hier Musel-Kaffer aus Anatolien und Arabien! :cool:

JensVandeBeek
10.03.2014, 15:49
gemeint waren hier Muselkaffer aus Anatolien und Arabien! :cool:

"Muselkaffer" ??? In Google = 1 Ergebnis = Muselmalet = Porzellan Teekanne !!! ;)

Shahirrim
10.03.2014, 16:06
Irgendwann wird es wohl so kommen.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 17:00
Armseliger Mitläufer und Sprüchenklopfer, so ist richtig, zeigt deine Wahres Gesicht, nichts weiter als Drecksmaul, ganz weit entfernt von jeglicher Zivilisation. Weder Gegenargumente, noch Fakten. Du bist am Ende mit deinem Latein, daher weißt du nicht, wie du auf den von mir geschilderten Tatsachen reagieren sollst.
Du brauchst keine Ausweis, man sieht sofort, wo du her kommst :haha:

jaja, is ja gut Du Spinner. Kauf Dir nen Pfund Hirn, der liebe Gott schint dich beim Verteilen vergessen zu haben.
Meine Güte, was bist Du ein verblödeter Schwallerkopp.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 17:03
Was ich hier in Deutschland will.... der liebe Gott schickte mich um dich zu ärgern. Aber frag dich doch mal was du noch hier willst, alles voller Türken und Moslems, hättest du nur ein bissel Ehre würde sich das einer mit deinen beschränkten Ansichten nicht antun... und das wir mal gehen ist ein Wunschgedanke die Republik wird immer Bunter, zeig Rückgrad und steh zu deiner Meinung... in NEUSCHWABENLAND suchen sie sicher noch stolze Germanen zur Befreiung der Heimatfront.



Du möchtest uns also nicht erzählen, was Du noch hier machst, obwohl doch in der Türkei alles besser ist und es soo toll dort ist? Sehe ich das richtig? Was hindert Dich denn daran? Vielleicht die Wahrheit?

Papa
10.03.2014, 19:12
Du möchtest uns also nicht erzählen, was Du noch hier machst, obwohl doch in der Türkei alles besser ist und es soo toll dort ist? Sehe ich das richtig? Was hindert Dich denn daran? Vielleicht die Wahrheit?

Sagmal bist du so beschränkt... welche Wahrheit denn, ich bin hier geboren und hab mir was aufgebaut falls du weist was das ist. Ich besitze hier ein Häusche sowie auch in der Türkei, habe hier meine Ausbildung sowie Weiterbildung abgeschlossen und Ernte nun die Früchte dessen. Meine Familie ist hier wie drüben verstreut, manche führen Mischehen mit Deutschen Mitbürgern darunter einer meiner Geschwister und die Kinder fühlen sich einfach zum teil Deutsch und irgendwann sehen sie sich eben nur noch als Deutsche, das lässt sich nicht vermeiden und selbst unsereiner kommt damit klar. Meine Freunde sind zum grossteil deutsch und da ist nicht ein Idiot dabei wie ihr Internet Vögel welche stellt, ansonsten wäre ich schon längst weg das kannste mir glauben, aber ihr seid eben kein Maßstab für die deutsche Bevölkerung von denen der überwiegende Teil im Gegensatz zu euch Anstand besitzt. Ich nenne zwei Länder meine Heimat was selbstverständlich als Luxus angesehen werden kann. Wer bist du denn das ich mir von so einem sagen lasse das ich heim, meine Freunde und Teile meiner Familie und alles aufgebaute hinter mir lassen und gehen soll, verpiss du dich doch wenn dir etwas nicht passt, unsereiner macht was er will und wegen Leuten wie dir könnte ich mich noch genötigt fühlen mich vieleicht doch noch Einbürgern zu lassen, nur eine Staatsbürgerschaft ist eben für mich kein Stück Papier, ich identifiziere mich entweder damit oder ich lass es sein und zieh diesen Schritt nicht wegen irgendwelchen Vorteilen durch, weil ich Anstand und Ehre besitze und zugebe dass ich mich um keinen Preis von meiner türkische Staatsbürgerschaft verabschieden will. Unehrenhafte werden Deutsche weil sie keine Lust auf ihren Militärdienst haben und sich sonstwas davon versprechen... wenn ich diesen Schritt mal gehe dann aus Überzeugung und vom Herzen aus, wobei es absolut kein Problem für mich wäre mich wegen Leuten wie dir jetzt schon Einzubürgern und Deutscher zu nennen, du Wurm hättest dabei nicht das geringste zu melden. Muss scho frustrierend sein, sauf dir eben die Hacke voll oder verzieh dich wenn du das nicht verkraften kannst und hör auf mir Sachen in den Mund legen zu wollen um deine Drecksart hier auskotzen zu können, deine Stammtisch wehwehchen jucken mich nicht.

Papa Haus.ser
10.03.2014, 19:26
blubb.......

Ja, das ist der Unterschied - alle anderen, die auswandern, oder gar woanders geboren werden, akzeptieren das als neue und einzige Heimat und verhalten sich auch entsprechend. Nur ihr Türken könnt sowas nicht und genau aus dem Grund werdet ihr auch niermals etwas anderes sein als....eben Türken. OK - im Grunde finde ich es sogar besser so, denn zum deutsch sein gehört etwas mehr, als ein Stück Papier mit dem man sich den Hintern abwischen kann. Naja, bei dir scheint es sich wenigstens nicht um so ein Geschmeiß zu handeln, wie es ansonsten hier 95% aller Türken ausmacht. Siehste, ich kann durchaus Zugeständnisse machen, warum hast das nicht gleich so geschrieben.

Leberecht
10.03.2014, 21:18
jaja, is ja gut Du Spinner. Kauf Dir nen Pfund Hirn, der liebe Gott schint dich beim Verteilen vergessen zu haben.
Meine Güte, was bist Du ein verblödeter Schwallerkopp.

Wahrheit ist ein schärfer Schwert denn Unflat.

Nationalix
10.03.2014, 21:23
Wahrheit ist ein schärfer Schwert denn Unflat.

Es gibt ein schönes Zitat von Thomas Jefferson: die Lüge braucht der staatlichen Unterstützung, die Wahrheit steht von alleine aufrecht. :)

Ali Ria Ashley
10.03.2014, 21:31
ja, wie schätzen die Teilnehmer das ein?
Solange die EU wie sie ist bestehen wird - wird die Türkei VOLLmitglied?
Kann ja sein, dass das Projekt EU bis in 20 Jahren (in dieser Form) am Arsch ist!


Ja wird kommen... leider zum glück. Eines der Hauptbedingungen war die Sichere Grenze im Osten. Daran wird eifrig gebaut und denke in 20 bis 30 jahren wird die Ostgrenze so sicher sein, dass keine Maus da mehr durch kommt. Es geht vor allem um illegale Einwanderer, Schlepper, Nepper und Bauernfänger sowie Prostituierte mit all den Problemen und so weiter. Die unsichere Grenze war es auch, die banden eine sichere Rückzugsmöglichkeit gab. Diese wird es dann nicht mehr geben. Die sichere Ostgrenze wird die ganze Region befrieden und dafür sorgen, dass der Osten der Türkei wirtschaftlich an fahrt aufnimmt. Allerdings ist das so mit der AKP nicht zu machen. Erdowahn ist ein EU-Beitritts Gegner. Was aber auch nur zu verständlich ist. Die Türkei würde sich mit einem beitritt keinen gefallen tun. Schließlich müssten sie die Ganove in Athen mitfinanzieren. Ein Alptraum!

JensVandeBeek
11.03.2014, 09:14
jaja, is ja gut Du Spinner. Kauf Dir nen Pfund Hirn, der liebe Gott schint dich beim Verteilen vergessen zu haben.
Meine Güte, was bist Du ein verblödeter Schwallerkopp.

Einfach, herrlich !!!

konkon
11.03.2014, 10:00
Habe auf Wiki über ihn nachgelesen. War verheiratet und er hatte Tochter und Sohn. Kann natürlich nebenbei trotzdem auch ... gewesen sein!

Du meinst er war sein ganzes Leben auf dem Selbstfindungstrip? :))

konkon
11.03.2014, 10:03
Na denn, viel Spaß!


:haha:

http://de.wikipedia.org/wiki/Molukken

Mamluken waren gemeint Jens, nur ein kleiner Lapsus des Users. :))

latrop
11.03.2014, 11:56
Sagmal bist du so beschränkt... welche Wahrheit denn, ich bin hier geboren und hab mir was aufgebaut falls du weist was das ist. Ich besitze hier ein Häusche sowie auch in der Türkei, habe hier meine Ausbildung sowie Weiterbildung abgeschlossen und Ernte nun die Früchte dessen. Meine Familie ist hier wie drüben verstreut, manche führen Mischehen mit Deutschen Mitbürgern darunter einer meiner Geschwister und die Kinder fühlen sich einfach zum teil Deutsch und irgendwann sehen sie sich eben nur noch als Deutsche, das lässt sich nicht vermeiden und selbst unsereiner kommt damit klar. Meine Freunde sind zum grossteil deutsch und da ist nicht ein Idiot dabei wie ihr Internet Vögel welche stellt, ansonsten wäre ich schon längst weg das kannste mir glauben, aber ihr seid eben kein Maßstab für die deutsche Bevölkerung von denen der überwiegende Teil im Gegensatz zu euch Anstand besitzt. Ich nenne zwei Länder meine Heimat was selbstverständlich als Luxus angesehen werden kann. Wer bist du denn das ich mir von so einem sagen lasse das ich heim, meine Freunde und Teile meiner Familie und alles aufgebaute hinter mir lassen und gehen soll, verpiss du dich doch wenn dir etwas nicht passt, unsereiner macht was er will und wegen Leuten wie dir könnte ich mich noch genötigt fühlen mich vieleicht doch noch Einbürgern zu lassen, nur eine Staatsbürgerschaft ist eben für mich kein Stück Papier, ich identifiziere mich entweder damit oder ich lass es sein und zieh diesen Schritt nicht wegen irgendwelchen Vorteilen durch, weil ich Anstand und Ehre besitze und zugebe dass ich mich um keinen Preis von meiner türkische Staatsbürgerschaft verabschieden will. Unehrenhafte werden Deutsche weil sie keine Lust auf ihren Militärdienst haben und sich sonstwas davon versprechen... wenn ich diesen Schritt mal gehe dann aus Überzeugung und vom Herzen aus, wobei es absolut kein Problem für mich wäre mich wegen Leuten wie dir jetzt schon Einzubürgern und Deutscher zu nennen, du Wurm hättest dabei nicht das geringste zu melden. Muss scho frustrierend sein, sauf dir eben die Hacke voll oder verzieh dich wenn du das nicht verkraften kannst und hör auf mir Sachen in den Mund legen zu wollen um deine Drecksart hier auskotzen zu können, deine Stammtisch wehwehchen jucken mich nicht.

Grosskotziger ging es nicht ?
Das macht euch hier so beliebt.

Stopblitz
11.03.2014, 12:17
Was ich hier in Deutschland will.... der liebe Gott schickte mich um dich zu ärgern. Aber frag dich doch mal was du noch hier willst, alles voller Türken und Moslems, hättest du nur ein bissel Ehre würde sich das einer mit deinen beschränkten Ansichten nicht antun... und das wir mal gehen ist ein Wunschgedanke die Republik wird immer Bunter, zeig Rückgrad und steh zu deiner Meinung... in NEUSCHWABENLAND suchen sie sicher noch stolze Germanen zur Befreiung der Heimatfront.


http://www.youtube.com/watch?v=b__Z7KCZv2o

Du weißt aber schon, dass der Kasper mit den Stimmbandhämoriden säuft und kokst. Beides sind Grundvorraussetzungen wenn man sich darüber freut, dass Volk und Nation mit fremden Elementen verwässert werden.

Stopblitz
11.03.2014, 12:27
Ja wird kommen... leider zum glück. Eines der Hauptbedingungen war die Sichere Grenze im Osten. Daran wird eifrig gebaut und denke in 20 bis 30 jahren wird die Ostgrenze so sicher sein, dass keine Maus da mehr durch kommt. Es geht vor allem um illegale Einwanderer, Schlepper, Nepper und Bauernfänger sowie Prostituierte mit all den Problemen und so weiter. Die unsichere Grenze war es auch, die banden eine sichere Rückzugsmöglichkeit gab. Diese wird es dann nicht mehr geben. Die sichere Ostgrenze wird die ganze Region befrieden und dafür sorgen, dass der Osten der Türkei wirtschaftlich an fahrt aufnimmt. Allerdings ist das so mit der AKP nicht zu machen. Erdowahn ist ein EU-Beitritts Gegner. Was aber auch nur zu verständlich ist. Die Türkei würde sich mit einem beitritt keinen gefallen tun. Schließlich müssten sie die Ganove in Athen mitfinanzieren. Ein Alptraum!

Ich denke nicht, dass Erdolf ein EU-Gegner ist. Er will viel mehr die EU in seinem Sinne verändern. Gleichzeitig denke ich, dass die Stimmrechte innerhalb der EU reformiert werden müssen. Es darf nicht mehr nach Bevölkerungsdichte gewichtet werden sondern nach wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit. Es gibt noch eine Menge zu tun, auf beiden Seiten.

Rumpelstilz
11.03.2014, 19:14
Mamluken waren gemeint Jens, nur ein kleiner Lapsus des Users. :))
Mamluken waren eine Art Kriegerkaste in Aegypten, aber wenn ich mich nicht taeusche ist Molukker in Holland eine Bezeichnung wie Kuffnucke. Also von daher waere Molukker gar nicht so falsch.

Das Wort, was ich statt Kuffnucke schreiben wollte, wird von der Forumssoftware mit **** dargestellt. Es ist von http://de.wikipedia.org/wiki/Kanak_(Volk) abgeleitet und dieses Volk kommt ja auch aus dem pazifischen Raum.

konkon
11.03.2014, 19:21
Mamluken waren eine Art Kriegerkaste in Aegypten, aber wenn ich mich nicht taeusche ist Molukker in Holland eine Bezeichnung wie Kuffnucke. Also von daher waere Molukker gar nicht so falsch.

Mamluken (DMG Mamlūken, andere Schreibweisen: Mameluken, Mamelucken, Mamelukken, Mamaluken, Mamalukken) oder Ghilman (DMG Ġilmān) waren in vielen islamischen Herrschaftsgebieten Militärsklaven zentralasiatischer oder osteuropäischer (d. h. meist türkischer oder kaukasischer) Herkunft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mamluken

Das die Typen in Holland …… sind ist natürlich interessant.;)

Rockatansky
13.03.2014, 00:57
Ja wird kommen... leider zum glück.

...
egal, Hauptsache es kommt nicht mehr türkischer, kurdischer Abschaum hier rein.

opppa
14.03.2014, 07:31
egal, Hauptsache es kommt nicht mehr türkischer, kurdischer Abschaum hier rein.

Wenn die Türkei (jemals) die Vollmitgliedschaft kriegt, werden wir ihr eine Völkerwanderung von "Fachkräften" erleben!

:hmm: