PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachbarschaft: Habt ihr in eurer Nachbarschaft Kontakte die gegen die 3. Welt Besiedelung sind?



Rockatansky
08.03.2014, 19:13
Ja, das ist die Frage! :D

Habt ihr zu euren Nachbarn gute Kontakte, und sind die mit euch zusammen dagegen, dass sich das "bunte" Zeuchs bei euch im Viertel einnistet?

:cool:

Das richtet sich natürlich an Leute die in kleineren Städten leben.
Nicht in Neukölln ....
(edit)

Fortuna
08.03.2014, 19:17
Ja, das ist die Frage! :D

Habt ihr zu euren Nachbarn gute Kontakte, und sind die mit euch zusammen dagegen, dass sich das "bunte" Zeuchs bei euch im Viertel einnistet?


:cool:

Das richtet sich natürlich an Leute die in kleineren Städten leben.
Nicht in Nuekölln ....

Meine Nachbarn sind alles gute, rechtschaffene - aber eben auch gutmütig-dumme - Deutsche. Die zerfließen vor Rührung, wenn ein herziges Negerlein in Spendensammelfilmchen zu sehen ist und die sind so dumm, Zigeunern, die sie nach dem Weg fragen, oder die Parkgeld gewechselt haben wollen ganz dicht an sich ran zu lassen und denen nach Kräften zu helfen. Wenn dann hinterher die Halskette, der Ring, oder der Geldbeutel weg ist, dann gucken sie blöd und können sich das nicht erklären.

herberger
08.03.2014, 19:22
Ja habe ich,mein Nachbar über mir meint mein Zigaretten Rauch dringt in seiner Wohnung rein,am liebsten wäre es ihm das ich nicht mehr in meiner Wohnung rauche.Die Nachbarn sehen aus als wenn sie im öffentlichen Dienst arbeiten da ist Multikulti Pflicht.

Pius12
08.03.2014, 19:34
Ja, das ist die Frage! :D

Habt ihr zu euren Nachbarn gute Kontakte, und sind die mit euch zusammen dagegen, dass sich das "bunte" Zeuchs bei euch im Viertel einnistet?

:cool:

Das richtet sich natürlich an Leute die in kleineren Städten leben.
Nicht in Neukölln ....
(edit)

Ja, wir sind hier in der Nachbarschaft alle deutscher Herkunft und der überwiegende Teil ist konservativ und sozialpatriotisch orientiert

Asyl
08.03.2014, 19:44
Habt ihr zu euren Nachbarn gute Kontakte, und sind die mit euch zusammen dagegen, dass sich das "bunte" Zeuchs bei euch im Viertel einnistet?

Ich habe einen Türspion. Den benutze ich meistens vor dem verlassen der Wohnung, damit ich meinen "bunten" Nachbarn nicht versehentlich über den Weg laufe ;)

Rockatansky
08.03.2014, 19:47
Ich habe einen Türspion. Den benutze ich meistens vor dem verlassen der Wohnung, damit ich meinen "bunten" Nachbarn nicht versehentlich über den Weg laufe ;)
Afros? Zigeuner? Moslems?

tabasco
08.03.2014, 20:55
Ich habe die besten Nachbarn der Welt. Freundlich, akkurat, respektabel und respektvoll, vertrauenswürdig und dazu auch noch deutsch.

tabasco
08.03.2014, 20:56
Ich habe die besten Nachbarn der Welt. Freundlich, akkurat, respektabel und respektvoll, vertrauenswürdig und dazu auch noch deutsch. Ihre politische Einstellung interessiert mich aber einen feuchten Kehricht, wollte ich sagen.

Rockatansky
08.03.2014, 20:57
Ich habe die besten Nachbarn der Welt. Freundlich, akkurat, respektabel und respektvoll, vertrauenswürdig und dazu auch noch deutsch.
jaja, die Frage war aber, ob die sich gegen bunten Zuzug aus der dritten Welt - wehren - wollen?

Asyl
08.03.2014, 22:20
Afros? Zigeuner? Moslems?

Russen, Rumänen, Polen, Tschechen, Italiener, Türken, ... sprechen auch allesamt schlechtes Deutsch.

Mit denen brauch ich sicherlich nicht über die "Verteidigung" des ohnehin schon versifften Viertels reden ;)

Und das hier ist nicht etwa ein Problembezirk wie Neukölln, sondern eine ganz normales Viertel einer deutschen Großstadt.

Von der klassischen Nachbarschaft ist hier absolut nichts zu spüren. Das könnten genauso gut irgendwelche fremden Menschen von der Straße sein...

Von der "Lebensfreude" der anderen Mieter hab ich jedenfalls nichts gespürt, ebenso sind sie keinerlei "Bereicherung" für mein Leben.

Alles seelenlose Multikulti-Zombies.

Erwachter
09.03.2014, 02:09
Nun... Ich erklärte mal einem Türken was hier passiert... in ganz Europa.
War ein alter netter Mensch. Der änderte seine Meinung über Onkel Adi ganz schnell.
Er war entsetzt über das resume letztendlich, was passiert wenn es 200 Jahre so weiter geht.
Deutsche Nachbaren hab ich hier genug. Aber durch Dauerberieselung und Tageszeitung sind die genauso programmiert wie man sie haben will.
Klick machts bei den meisten erst wenn sie 2-3x "berreichert" worden sind, das steht ausser Frage.

Efna
09.03.2014, 02:23
Mich intressiert die politische Meinung meiner Nachbarn nicht....

Brathering
09.03.2014, 02:56
Ich empfinde meine Nachbarschaft als dritte Welt aber ja, auch sie sind dagegen.

Sheldon
09.03.2014, 09:06
Ich wohne in einem der wenigen noch Türken- und Asylantenfreien Ortsteile im Ruhrgebiet. Es ist eine echte Spießergegend mit einem Taubenzüchter und einer Kleingartenanlage in direkter Umgebung und einer Armada der kitschigsten Gartenzwerge die man sich überhaupt nur vorstellen kann in den Vorgärten. Einer hat sich eine lebensgroße Plastikkuh direkt vor den Hauseingang gestellt. Mit den Nachbarn hab ich so gut wie keinen Kontakt und es kommt hin und wieder auch mal wegen Geringfügigkeiten zu nachbarlichen Streitigkeiten. Ich wohne hier aber trotzdem tausendmal lieber wie in gewissen anderen Stadtteilen, in denen man sich nach Einbruch der Dunkelheit besser nicht mehr auf der Straße blicken lässt.

Sprecher
09.03.2014, 09:10
Mich intressiert die politische Meinung meiner Nachbarn nicht....

Ist dein Nachbar nicht ein Nazi der immer Zillertaler Türkenjäger hört?

Peaky
09.03.2014, 09:15
Alles Deutsche, die größtenteils gegen diesen ganzen Zuzug aus Buntland sind, das jedoch niemals offen zugeben würden.

Einzig die Kommunalwahlen haben mal gezeigt, daß nicht alle mit dem Multikultiwahn einverstanden waren und das war auch gleich am nächsten Tag eine Schlagzeile in der Regionalzeitung wert: " Die braune Ecke, Wahlkreis XY , .....str. / ....Weg ! Wie kann in einer so gediegenen Gegend so gewählt werden ?

Ist schon etwas her, war aber mal lustig, zu sehen , was für ein Volksaufstand deswegen gemacht wurde !

Rockatansky
09.03.2014, 10:26
Ist dein Nachbar nicht ein Nazi der immer Zillertaler Türkenjäger hört?

Efna muss einfach einmal vom K*nacken aufs Maul bekommen, dann hält er auch sein linksliberales, dummes Maul hier im Forum.

Rocko
09.03.2014, 12:00
Also bei uns hier (bürgerliches Viertel) will 3. Welt-Gesocks und Südländer eigentlich niemand sehen und wenn wir hier unter uns sind, wird das auch so kommuniziert!

Andreas63
09.03.2014, 12:01
Ich wohne zum Glück auf dem Land und deshalb besteht meine gesamte Nachbarschaft ausschließlich aus autochthonen Deutschen, was ich als unheimliche Wohltat empfinde. Zwar gibt es auch hier ein paar grüne Idioten, zu denen ich aber keinen Kontakt habe. Außerdem hat hier jeder sein eigenes Haus, so daß sich die Problematik mit dem ausländischen Abschaum gar nicht erst stellt.

Apart
09.03.2014, 12:06
Ich wohne in einer praktisch rein deutschen Umgebung in einer Kuhdorfgemeide.

Die Leute hier sind aber sehr boshaft, frustriert, vergrollt und verneiden sich gegenseitig alles.

Gegen eine Besiedlung aus Hottentottenländer und Umvolkung hat hier sicher kaum einer was, erste Blondinchen liessen sich auch schon Kinder machen von Südländer und Türken.

Die Deutschen hassen sich doch so dermaßen, daß ihnen Aliens als Nachfahren noch lieber sind.

Efna
09.03.2014, 16:58
Ist dein Nachbar nicht ein Nazi der immer Zillertaler Türkenjäger hört?

Der wohnt über mir, eigentlich ist mir seine politische Meinung egal, aber man hört sie eben öfters. Der hat auch mal ne Party gehabt wo er wohl betrunken zusammen mit ein paar Kameraden sich auf dem Balkon gestellt hat und den rechten erhoben hat und gegröllt hat "wir sind gar nicht Rechtsradikal"....

Captain_Spaulding
09.03.2014, 18:14
Der wohnt über mir, eigentlich ist mir seine politische Meinung egal, aber man hört sie eben öfters. Der hat auch mal ne Party gehabt wo er wohl betrunken zusammen mit ein paar Kameraden sich auf dem Balkon gestellt hat und den rechten erhoben hat und gegröllt hat "wir sind gar nicht Rechtsradikal"....

... Genau genommen hatte er damit ja auch garnicht mal so unrecht.

mfg
Captain Spaulding

Efna
09.03.2014, 18:17
... Genau genommen hatte er damit ja auch garnicht mal so unrecht.

mfg
Captain Spaulding

Was denn sonst?

Captain_Spaulding
09.03.2014, 18:18
Was denn sonst?

Linksradikal.

mfg

Cybeth
09.03.2014, 18:23
http://www.rabenforum.de/bilder/maria-boehmer-spruch.jpg

Ruepel
09.03.2014, 18:29
Ich habe die besten Nachbarn der Welt. Freundlich, akkurat, respektabel und respektvoll, vertrauenswürdig und dazu auch noch deutsch.

Du wohnst unter Nazis?

Zinsendorf
09.03.2014, 20:42
Bis ins (BRD-)Ausland muss ich schon ca.45 Min. laufen; ansonsten legen wir keinen gesteigerten Wert darauf, dass hier irgendwelche Leute ansiedeln, die nicht ins Schema passen.

Und will ich unbedingt Leute aus dem Ausland (gelb, wei&, schwarz, braun) sehen, so gehe ich zur nächsten Hochschule, da gibt es genügend nichtdeutsche Studenten (2. und 3. Welt!) aber auch viele aus anderen dt. Bundesländern (1. Welt?), wobei weder die einen noch die anderen größere Kopfschmerzen bei den Eingeborenen hervorrufen!

Schwieriger ist es da schon mit einem (geringen) Teil der "Nachbarn", die auf der anderen Seite der Grenze wohnen und ab und zu kommen, um sich ein paar Dinge zu holen. Wenn diese fragen, ob sie etwas mitnehmen bzw. bekommen dürfen, haben wir (also auch die Nachbarschaft) überhaupt keine Probleme, bes. nicht, wenn man sich schon lange kennt und diese einfach auch mal mit im Garten... helfen bzw. anpacken. Leider aber fragen nicht alle!

Trotzdem waren wir alle angewidert, dass irgendwelche hirnlosen Bubis so einen tsch. Rentner (geh- und sehbehindert!) verprügelt haben, natürlich 4 gegen einen 1 - wegen der Altersgleichheit - da ist man stark! So etwas hört man sonst immer nur aus den "türkisch-westdt. (Großstädten bzw. aus Berlin und dann mit umgekehrten Vorzeichen! Trotz der Tatsache, dass der Vorgang "gedeckelt" wurde, schämen wir uns schon, dass sich diese Feiglinge auch als Deutsche bezeichnen dürfen. Denn wenn einer Frust auf "die Tschechen" haben könnte (wegen der Vertreibung usw. dann doch auf keinen Fall irgendwelche Jungspunde und schon gar nicht pauschal. Au&erdem sind solche Idioten u. a. mit verantwortlich, dass diese Vorfälle bei der Mehrheit der Leute reflexartig als "abartig rechts" abgetan werden...

Rockatansky
10.03.2014, 00:37
nichtdeutsche Studenten (2. und 3. Welt!) aber auch viele aus anderen dt. Bundesländern (1. Welt?)
Blödsinn!

1 Welt = westliche Staaten: Europa, USA, Kanada, Australien

2 Welt = ehemalige, (oder wieder eher sozialistische Staaten): China, Nordkorea, Russland, Japan, Vietnam, Lateinamerika

3 Welt = alle Moslemländer, Schwarzafrika

So kann mans beschreiben.

Rockatansky
10.03.2014, 01:02
...
aber auch viele aus anderen dt. Bundesländern (1. Welt?)...

Ach so, ja, das ist DIE Frage, ob deutsche Bundesländer in jedem Fall
noch die Bezeichnung "erste Welt" verdienen ...

;)