PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Gute, Anständige Deutschland.



jowest
07.03.2014, 22:32
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Ajax
07.03.2014, 22:38
Halt den Mund.

Rumburak
07.03.2014, 22:41
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Gibst du mir was ab von deinem Stoff? Der muß echt gut sein.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 22:45
Wenn ich diese Vokabel höre, sehe ich automatisch eine warzige Grundschullehrerin mit Doppelnamen (Schilller-Özögüz), bunt getönten Haaren und Gesundheitslatschen, die bei einer Lichterkette für unterbeschäftigte Berufsbetroffene ohne anderes Hobby ihrer Empörung über irgend etwas Ausdruck gibt.

Dieser Begriff, seit Jahren von Linken für und gegen alles instrumentalisiert, ist ebenso "verbrannt", wie "Arbeit macht frei"...

ColonelNoriega
07.03.2014, 22:46
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Wer findet die drei Fehler? :D
Träumst du, oder konsumierst du nur Systemmedien?

ABAS
07.03.2014, 22:46
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Man darf sich nicht weiter selbst etwas vormachen oder
vormachen lassen. Deutschland und andere Laender in
Europa werden nur frei und souveraen sein, wenn der
militaerische Einfluss der USA auf Europa eingeschraenkt
wird, die US Militaerbasen und NSA Ausspaehanlagen
geschlossen werden, die NATO aufgeloest und mit den
USA nur noch ausschliesslich auf wirtschaftlicher Ebene
zu beiderseitigen Nutzen Kooperationen bestehen bleiben
bzw. neue Kooperationen eingegangen werden.

Das ist das einzige Weg mit dem die Europaer nicht nur
ihre soziale und wirtschaftliche Existenz sicherstellen
sondern auch gute Aussichten auf eine friedlich Zukunft,
in einem gedeihlichen Zusammenleben haben.

jowest
07.03.2014, 22:52
Halt den Mund.

Niemals.

Papa Haus.ser
07.03.2014, 22:52
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Halt den Babbel hirngewaschener ### edit ###.

jowest
07.03.2014, 22:53
Gibst du mir was ab von deinem Stoff? Der muß echt gut sein.

Mit NPD Leuten will ich nichts zu tun haben.

Rumburak
07.03.2014, 22:53
Niemals.

Mußt du auch nicht. Es ist nicht verboten Märchen zu erzählen.

jowest
07.03.2014, 22:54
Halt den Babbel hirngewaschener ### edit ###.

Danke für diesen intelligenten Beitrag.

Papa Haus.ser
07.03.2014, 22:56
Niemals.

Ja, das sieht Dir ähnlich. Selten soviel Unsinn an einem Meter gelesen. So wie es Dir eingetrichtert wurde, verläßt es ohne die eigenen Hirnzellen anzustrengen, ungeprüft wieder das Maul.

Rumburak
07.03.2014, 22:56
Mit NPD Leuten will ich nichts zu tun haben.

Niemand zwingt dich dazu, oder?

Rumburak
07.03.2014, 22:57
Halt den Babbel hirngewaschener ### edit ###.

Immer schön ruhig.:)

ColonelNoriega
07.03.2014, 22:58
Mit NPD Leuten will ich nichts zu tun haben.

So etwas kann nur aus dem Munde eines systemtreuen "Demokraten" kommen, der Mitglieder einer Partei kategorisch ausschließt.
Sollte man lieber nicht tun, wenn man Wahrheiten erfahren will.
Zum Einstieg:

http://www.youtube.com/watch?v=vymAi1K-A0k

jowest
07.03.2014, 23:01
Gibst du mir was ab von deinem Stoff? Der muß echt gut sein.

Der Stoff ist Höflichkeit, Menschlichkeit, Anstand und Vernunft, jowest.

Rumburak
07.03.2014, 23:03
Der Stoff ist Höflichkeit, Menschlichkeit, Anstand und Vernunft, jowest.

Und kannst du mir erklären, was davon bei der derzeitigen Regierung, ja dem Staat an sich zu sehen ist?
Ich bitte da wirklich um Details, weil vielleicht bin ich ja zu dumm um diese Eigenschaften zu sehen.

Freier Beobachter
07.03.2014, 23:04
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Ist das dein Ernst? Das kann doch nun wirklich nicht die Essenz deiner Anschauung sein, dass wir hier in einer "demokratisch" freien Gesellschaft leben und wir darüber abstimmen sollen, wie wir das hier SCHÜTZEN KÖNNEN? Ich verstehe nicht, wie kann man zu diesem Schluss kommen wenn man sich mal umschaut? Wie geht das? Unwissenheit ist anscheinend doch ein Segen, wie schön die Welt doch sein könnte wenn wir alle blind umherwandeln und das hier Freiheit nennen könnten...

Papa Haus.ser
07.03.2014, 23:05
Mit NPD Leuten will ich nichts zu tun haben.

Das macht einen wirklichen Demokraten aus - Nur mit Leuten zu tun haben wollen, welche die richtige Meinung haben - und welche das ist, bestimmen die Demokraten, gelle? Ist Dir das eigentlich nicht peinlich? Wenigstens ein bißchen?

Erkennst Du eigentlich ein Paradoxon, wenn es Dir mitten in die "demokratische" Visage springt?

mick31
07.03.2014, 23:09
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Glaubst du den Schwachsinn den du schreibst???

Was ist bitte an der BRD demokratisch und frei?
Wie reagiert die BRD aus Volksabstimmungen?
Wie geht die BRD mit Abweichenden Meinungen um? (Schau dir nur mal Sarrazin an)
Wieviele Leute sind in der BRD wegen Meinungsverbrechen eingesperrt?
Warum schreiben alle Zeitungen den gleichen linksgrünen Dreck?

jowest
07.03.2014, 23:10
Man darf sich nicht weiter selbst etwas vormachen oder
vormachen lassen. Deutschland und andere Laender in
Europa werden nur frei und souveraen sein, wenn der
militaerische Einfluss der USA auf Europa eingeschraenkt
wird, die US Militaerbawsen und NSA Ausspaehanlagen
geschlossen werden, die NATO aufgeloest und mit den
USA nur noch ausschliesslich auf wirtschaftlicher Ebene
zu beiderseitigen Nutzen Kooperationen bestehen bleiben
bzw. neue Kooperationen eingegangen werden.

Das ist das einzige Weg mit dem die Europaer nicht nur
ihre soziale und wirtschaftliche Existenz sicherstellen
sondern auch gute Aussichten auf eine friedlich Zukunft,
in einem gedeihlichen Zusammenleben haben.


Die USA sollten Europa verlassen, die sagen zwar immer wieder sie wünschten sich eine Telefonnummer in Europa, in Wahrheit aber wollen sie das gar nicht, denn sie wollen die Kontrolle behalten. Auch wenn sie sich nun vermehrt anderen Kontinenten widmen, ihre Politik spricht eine andere Sprache. Deutschland soll nach deren Vorstellungen eine Führungsposition einnehmen, die Deutschen winden sich wegen der Geschichte noch, verständlich.

Nun das zu vereinigende Europa kann nur auf eigenen Beinen stehn , das bedeutet sich von der einstigen Schutzmacht zu verabschieden, gruss jowest.

jowest
07.03.2014, 23:12
Das macht einen wirklichen Demokraten aus - Nur mit Leuten zu tun haben wollen, welche die richtige Meinung haben - und welche das ist, bestimmen die Demokraten, gelle? Ist Dir das eigentlich nicht peinlich? Wenigstens ein bißchen?

Erkennst Du eigentlich ein Paradoxon, wenn es Dir mitten in die "demokratische" Visage springt?


Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

Rumburak
07.03.2014, 23:16
Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

Dann sollten wir einiges ändern...

jowest
07.03.2014, 23:16
Ist das dein Ernst? Das kann doch nun wirklich nicht die Essenz deiner Anschauung sein, dass wir hier in einer "demokratisch" freien Gesellschaft leben und wir darüber abstimmen sollen, wie wir das hier SCHÜTZEN KÖNNEN? Ich verstehe nicht, wie kann man zu diesem Schluss kommen wenn man sich mal umschaut? Wie geht das? Unwissenheit ist anscheinend doch ein Segen, wie schön die Welt doch sein könnte wenn wir alle blind umherwandeln und das hier Freiheit nennen könnten...

So hat eben jeder seine Anschauungen, der eine rechts, der andere links, jeder hat seine biografische Entwicklung, seine Erfahrungen und seine Art der Vorgehensweise, das macht dieses demokratische System aus, das Problem ist nur, das ebendieses demokratische System so tolerant gegenüber den undemokraten ist,das diese das demokratische System zerstören könne, siehe die Weimarer Republik, gruss jowest.

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:17
Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

und du bestimmst natürlich, wer Demokrat ist. Wenn du wirklich einer wärst, müsstest du das Blockparteienkonsortium CDUSPDFDPGRÜN sofort verbieten.

Rockatansky
07.03.2014, 23:18
und du bestimmst natürlich, wer Demokrat ist. Wenn du wirklich einer wärst, müsstest du das Blockparteienkonsortium CDUSPDFDPGRÜN sofort verbieten.
und LINKE !!

Rockatansky
07.03.2014, 23:20
Demokraten sollten wirklich das sein was in ihrem Namen steht, dass sie für das VOLK da sind! :ja:

Sprecher
07.03.2014, 23:21
Wirre Umfrage eines wirren Schreibers.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 23:21
So hat eben jeder seine Anschauungen, der eine rechts, der andere links, jeder hat seine biografische Entwicklung, seine Erfahrungen und seine Art der Vorgehensweise, das macht dieses demokratische System aus, das Problem ist nur, das ebendieses demokratische System so tolerant gegenüber den undemokraten ist,das diese das demokratische System zerstören könne, siehe die Weimarer Republik, gruss jowest.

Diktaturen funktionieren über Zwang, Demokratien müssen "überzeugen". Das ist wahrscheinlich auch ihr größter Konstruktionsfehler, trotzdem ist eine Demokratie so lange sicher, wie sie eine ausreichende Mehrheit ihrer Bürger überzeugen kann. Ohne ein Versagen der Demokratie - und ich rede hier nicht von dem Versuch, Kritik mit dem Strafrecht zu ersticken - haben undemokratische Kräfte keinen Nährboden, der wächst ihnen erst im selben Maße zu, wie ein Staat an seiner ureigensten Aufgabe versagt.

Rumburak
07.03.2014, 23:21
und LINKE !!

Nein.

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:22
und LINKE !!

Würde ich noch unter Beobachtung stellen, da die wenigstens gegen Krieg und ESM sind. Aber eigentlich haste recht, die sind mittlerweile auch alle BRD-treu.

jowest
07.03.2014, 23:23
Und kannst du mir erklären, was davon bei der derzeitigen Regierung, ja dem Staat an sich zu sehen ist?
Ich bitte da wirklich um Details, weil vielleicht bin ich ja zu dumm um diese Eigenschaften zu sehen.

Wir können unsere Meinung frei und zum Teil dum primitiv ( wie hier im Forum) äußern- ohne Angst vor Folgen zu haben, wir können reisen wann und wohin und wie lange wir wollen, wir können beleidigen, unhöflich sein, -vorrausgesetzt das das juristisch nicht belangbar ist, - kurzum das derzeitige demokratische System gibt uns alles um frei und ungezwungen Leben und Handeln zu können, hier ist jeder sein es Glückes und Unglücks Schmied.
Und es steht uns frei Politiker die Geld.und Machtgierig sind, die lügen, usw. ab zu wählen, Das ging im dritten Reich oder der DDR nicht, jowest.

Schrottkiste
07.03.2014, 23:23
Wenn ich diese Vokabel höre, sehe ich automatisch eine warzige Grundschullehrerin mit Doppelnamen (Schilller-Özögüz), bunt getönten Haaren und Gesundheitslatschen, die bei einer Lichterkette für unterbeschäftigte Berufsbetroffene ohne anderes Hobby ihrer Empörung über irgend etwas Ausdruck gibt.

Dieser Begriff, seit Jahren von Linken für und gegen alles instrumentalisiert, ist ebenso "verbrannt", wie "Arbeit macht frei"...

Prima. :top::top::top:

Rockatansky
07.03.2014, 23:24
Nein.

Ach, du meinst LINKE wäre gegen Muselkulti und gegen Verbraunung der Weißen?

:haha:

Rockatansky
07.03.2014, 23:25
Würde ich noch unter Beobachtung stellen, da die wenigstens gegen Krieg und ESM sind. Aber eigentlich haste recht, die sind mittlerweile auch alle BRD-treu.

VOR ALLEM sind die sicher NICHT für eine Ausschaffung ...

jowest
07.03.2014, 23:25
Demokraten sollten wirklich das sein was in ihrem Namen steht, dass sie für das VOLK da sind! :ja:

Stimmt, leider gibt aber allzuviele schwarze Schaafe, gruss jowest.

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:28
Wir können unsere Meinung frei und zum Teil dum primitiv ( wie hier im Forum) äußern- ohne Angst vor Folgen zu haben, wir können reisen wann und wohin und wie lange wir wollen, wir können beleidigen, unhöflich sein, -vorrausgesetzt das das juristisch nicht belangbar ist, - kurzum das derzeitige demokratische System gibt uns alles um frei und ungezwungen Leben und Handeln zu können, hier ist jeder sein es Glückes und Unglücks Schmied.
Und es steht uns frei Politiker die Geld.und Machtgierig sind, die lügen, usw. ab zu wählen, Das ging im dritten Reich oder der DDR nicht, jowest.

Niemand kann in der BRD seine Meinung frei äußern, ausser die politisch "sauberen". Früher wurde man für seine Meinung erschossen, heute wird man von den Medien kaltgestellt.
Wir leben in einem propagandistischen System, welches 1933 getrost in den Schatten stellen kann. Goebbels hätte seinerzeit vor der Wochenschau-Kamera Saltos hingelegt...
Du bekommst scheinbar auch nix mehr mit. Seit wann kann ich in der BRD bei "Wahlen" etwas entscheiden?

Rumburak
07.03.2014, 23:28
Wir können unsere Meinung frei und zum Teil dum primitiv ( wie hier im Forum) äußern- ohne Angst vor Folgen zu haben, wir können reisen wann und wohin und wie lange wir wollen, wir können beleidigen, unhöflich sein, -vorrausgesetzt das das juristisch nicht belangbar ist, - kurzum das derzeitige demokratische System gibt uns alles um frei und ungezwungen Leben und Handeln zu können, hier ist jeder sein es Glückes und Unglücks Schmied.
Und es steht uns frei Politiker die Geld.und Machtgierig sind, die lügen, usw. ab zu wählen, Das ging im dritten Reich oder der DDR nicht, jowest.

Darum stehen die Server auch in Rußland, oder? Der Rest ist mir zu doof. So ein dummes Gewäsch.

jowest
07.03.2014, 23:28
und du bestimmst natürlich, wer Demokrat ist. Wenn du wirklich einer wärst, müsstest du das Blockparteienkonsortium CDUSPDFDPGRÜN sofort verbieten.

Die demokratische Definition findet sich zum Beispiel im Duden, der Allgemeinbildung oder in Sehen und Höheren und Verarbeiten,...........jowest.

Rumburak
07.03.2014, 23:29
Ach, du meinst LINKE wäre gegen Muselkulti und gegen Verbraunung der Weißen?

:haha:

Wenn du dir die Partei ansiehst, so ist so ganz sicher deutschenfreundlicher als das restliche "Kartell".

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:30
Halt den Babbel hirngewaschener ### edit ###.

Der ist vollkommen fertig mit der Bereifung ... "der letzte Zug ist schon lange abgefahren." :D
Er sollte mal auf dein Klick mich "klicken", Papa Hausser.

Sprecher
07.03.2014, 23:31
Die demokratische Definition findet sich zum Beispiel im Duden, der Allgemeinbildung oder in Sehen und Höheren und Verarbeiten,...........jowest.

Den Duden solltest du bei deiner grausamen Orthographie öfters mal zur Hand nehmen.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 23:32
Wenn du dir die Partei ansiehst, so ist so ganz sicher deutschenfreundlicher als das restliche "Kartell".

Das Problem bei der Linken ist weniger ihre Inländer-Feindlichkeit, mehr ihr ideologisch bedingter Dilettantismus in realpolitischen Fragen. Das Gegenteil von "gut gemacht" ist eben leider "gut gemeint". Naja, und natürlich die Altkommunisten...

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:33
Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

Gut, Demokraten haben in "Diktaturen" nichts zu suchen. :)

Rockatansky
07.03.2014, 23:33
Wenn du dir die Partei ansiehst, so ist so ganz sicher deutschenfreundlicher als das restliche "Kartell".

Na, dann wählt mal Linke und die Kuffnucken "verschwinden".... :haha: :rofl:

Sprecher
07.03.2014, 23:33
Wenn du dir die Partei ansiehst, so ist so ganz sicher deutschenfreundlicher als das restliche "Kartell".

Die Linke fordert Grenzen auf für alle und Masseneinwanderung total.

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:34
Wenn die Linken Marx lesen würden, dann müssten sie stramm-national sein.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:35
So hat eben jeder seine Anschauungen, der eine rechts, der andere links, jeder hat seine biografische Entwicklung, seine Erfahrungen und seine Art der Vorgehensweise, das macht dieses demokratische System aus, das Problem ist nur, das ebendieses demokratische System so tolerant gegenüber den undemokraten ist,das diese das demokratische System zerstören könne, siehe die Weimarer Republik, gruss jowest.

Das was nach der WR kam, war das beste, was es in Deutschland jemals gab, auch wenn einige Dinge schlecht waren, was aber verschiedene Gründe hatte.
GruSS.

Sprecher
07.03.2014, 23:36
Na, dann wählt mal Linke und die Kuffnucken "verschwinden".... :haha: :rofl:

Im Osten glauben manche die Linke wäre gegen Masseneinwanderung weil es in der DDR wenig Ausländer gab.
In deren Programm steht aber ganz was anderes.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 23:36
Die demokratische Definition findet sich zum Beispiel im Duden, der Allgemeinbildung oder in Sehen und Höheren und Verarbeiten,...........jowest.

Versuch' es mal mit der US-Verfassung in der Fassung von 1787 und den Artikeln der Bill of Rights, da hast du sowas wie eine akzeptable Definition der Mindestanforderungen an ein freiheitlich-demokratisches Land. Nicht, dass die USA von Heute diesem Anspruch ideal gerecht würden, trotzdem stellt das alles in den Schatten, was es sonst in diesem Bereich gibt.

Rumburak
07.03.2014, 23:37
Das Problem bei der Linken ist weniger ihre Inländer-Feindlichkeit, mehr ihr ideologisch bedingter Dilettantismus in realpolitischen Fragen. Das Gegenteil von "gut gemacht" ist eben leider "gut gemeint". Naja, und natürlich die Altkommunisten...

Ich weiß ja. Das Gleiche Problem wie in Teilen der NPD. Zu viel ideologischer Starrsinn, Verbohrtheit und der fehlende Blick auf das Hier und Jetzt.
Aber durchaus sehr gute Ansätze.

jowest
07.03.2014, 23:38
Gut, Demokraten haben in "Diktaturen" nichts zu suchen. :)

Um die Unrechtsdiktatur zu beiseitigen, ja da haben sie was zu suchen, jowest.

jowest
07.03.2014, 23:40
Versuch' es mal mit der US-Verfassung in der Fassung von 1787 und den Artikeln der Bill of Rights, da hast du sowas wie eine akzeptable Definition der Mindestanforderungen an ein freiheitlich-demokratisches Land. Nicht, dass die USA von Heute diesem Anspruch ideal gerecht würden, trotzdem stellt das alles in den Schatten, was es sonst in diesem Bereich gibt.

Die Verfassung der USA interessiert mich nicht, das gehört ins historische Museum, die haben ihre Werte von einst längst verraten, jowest.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:40
Um die Unrechtsdiktatur zu beiseitigen, ja da haben sie was zu suchen, jowest.

Blabla. Was sind 10.000 oder auch 1.000.000 die unzufrieden sind, wenn sagen wir, 50.000.000 zufrieden sind?
GAR NICHTS! Der Masse muss es gut gehen, natürlich kannst du jetzt sagen, ja es geht den Deutschen doch heute gut usw. ... :D
Den meisten Deutschen gings im Dritten Reich auch gut. :)

Rockatansky
07.03.2014, 23:41
Im Osten glauben manche die Linke wäre gegen Masseneinwanderung weil es in der DDR wenig Ausländer gab.
In deren Programm steht aber ganz was anderes.
ICH weiß DAS !

Rumburak
07.03.2014, 23:41
Im Osten glauben manche die Linke wäre gegen Masseneinwanderung weil es in der DDR wenig Ausländer gab.
In deren Programm steht aber ganz was anderes.

Unsinn.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 23:43
Die Verfassung der USA interessiert mich nicht, das gehört ins historische Museum, die haben ihre Werte von einst längst verraten, jowest.

Das ändert doch nichts an der Richtigkeit der dort formulierten Grundsätze und dem Umstand, dass sie die Erfordernisse an einen demokratischen Staat sehr gut umreißen. Aber bitte, dann musst du eben damit leben, dass man dich nur so ernst nimmt, wie man jemanden nehmen kann, der die Definition von Demokratie im Duden nachschlägt...

Nachtrag: Ich vergesse es immer wieder, der 2. Verfassungszusatz stößt deutschen Edeldemokraten natürlich so sauer auf, dass sie danach komplett am Ende sind :D

Rumburak
07.03.2014, 23:44
Die Linke fordert Grenzen auf für alle und Masseneinwanderung total.

Etwas allgemein, oder?

Deutschmann
07.03.2014, 23:45
Im Osten glauben manche die Linke wäre gegen Masseneinwanderung weil es in der DDR wenig Ausländer gab.
In deren Programm steht aber ganz was anderes.

Was ganz merkwürdig ist ... die (westlichen) Linke-Wähler sind bisher die größten Ausländer- und Judenhasser die mir untergekommen sind.

weltm
07.03.2014, 23:46
Ich habe spontan Die Demokratie muss gegenüber Feinden härter auftreten geklickt.

Was jedoch die meisten hier nicht verstehen: das bedeutet vor allem gegenüber den Superreichen und korrupten deutschen Politikern härter auftreten. Wir haben zu viele korrupte Politiker bei CDU/CSU/SPD, die das Land an große Konzerne und Superreiche verkaufen wollen (zB beim giftigen Genmais, bei der Wasserprivatisierung etc.). Das schwächt die Demokratie enorm.

Sprecher
07.03.2014, 23:47
Etwas allgemein, oder?

Es steht nunmal so in deren Programm.

jowest
07.03.2014, 23:47
Blabla. Was sind 10.000 oder auch 1.000.000 die unzufrieden sind, wenn sagen wir, 50.000.000 zufrieden sind?
GAR NICHTS! Der Masse muss es gut gehen, natürlich kannst du jetzt sagen, ja es geht den Deutschen doch heute gut usw. ... :D
Den meisten Deutschen gings im Dritten Reich auch gut. :)


Ja, den Deutschen gings im dritten Reich sehr'gut, sagten sie irgendwas kritisches kam die Gestapo, toll, oder der nette Krieg den die Verbrecherbande unter Hitler an zettelte, toll, Millionen Tode,zerstörte Städte, Flucht, super.
Hitler hat 1933 ein Land vom Monarchisten Reichspräsident v.Hindenburg ausgehändigt bekommen und 1945 einen Trümmerhaufen und einen riesigen Friedhof als Bilanz seiner 12 Regierungsjahre hinterlassen, diese mießerable Bilanz seiner Politik hat zur Folge: Niewieder das braune Nazipack! Jowest.

Sprecher
07.03.2014, 23:49
Was ganz merkwürdig ist ... die (westlichen) Linke-Wähler sind bisher die größten Ausländer- und Judenhasser die mir untergekommen sind.

Dann haben die nicht das Parteiprogramm gelesen.

Rumburak
07.03.2014, 23:49
Es steht nunmal so in deren Programm.

Ich will jetzt hier auf keinen Fall für die Linke sprechen, aber wen würdest du wählen wenn du müßtest? Die Linke, oder den Rest von dem Haufen?

Sprecher
07.03.2014, 23:51
Ich will jetzt hier auf keinen Fall für die Linke sprechen, aber wen würdest du wählen wenn du müßtest? Die Linke, oder den Rest von dem Haufen?

Wenn ich müsste würde ich die Grünen wählen, damit das Elend schnell ein Ende hat:D

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:52
Ja, den Deutschen gings im dritten Reich sehr'gut, sagten sie irgendwas kritisches kam die Gestapo, toll, oder der nette Krieg den die Verbrecherbande unter Hitler an zettelte, toll, Millionen Tode,zerstörte Städte, Flucht, super.
Hitler hat 1933 ein Land vom Monarchisten Reichspräsident v.Hindenburg ausgehändigt bekommen und 1945 einen Trümmerhaufen und einen riesigen Friedhof als Bilanz seiner 12 Regierungsjahre hinterlassen, diese mießerable Bilanz seiner Politik hat zur Folge: Niewieder das braune Nazipack! Jowest.

Du weißt schon, wer den 1 und 2 Weltkrieg angezettelt hat?
Wer Revolutionen, Umstürze, größere Konflikte, die Emanzipation usw. eingefädelt hat?
Das mit der Gestapo stimmt zum Teil, allerdings werden da auch viele Horrorgeschichten dazugedichtet, bei anderen Dingen dasselbe.
Ich kann es immer wieder schreiben.
Der Nationalsozialismus war wie eine gesunde und starke deutsche Eiche, leider mit einigen morschen Ästen.

OneDownOne2Go
07.03.2014, 23:52
Wenn ich müsste würde ich die Grünen wählen, damit das Elend schnell ein Ende hat:D

Aktive Sterbehilfe ist verboten ;)

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:53
Ja, den Deutschen gings im dritten Reich sehr'gut, sagten sie irgendwas kritisches kam die Gestapo, toll, oder der nette Krieg den die Verbrecherbande unter Hitler an zettelte, toll, Millionen Tode,zerstörte Städte, Flucht, super.
Hitler hat 1933 ein Land vom Monarchisten Reichspräsident v.Hindenburg ausgehändigt bekommen und 1945 einen Trümmerhaufen und einen riesigen Friedhof als Bilanz seiner 12 Regierungsjahre hinterlassen, diese mießerable Bilanz seiner Politik hat zur Folge: Niewieder das braune Nazipack! Jowest.

Rechtschreibung prüfen!
Wer ist das "Nazipack"?
Warum hatte Hitler Erfolg? Weil Bergleute im Ruhrgebiert Muttermilch trinken mussten, so arm war Deutschland. Hindenburg hatte Mitschuld an der wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Situation vor 1933.
Den Trümmerhaufen den du ansprichst, wurde von den Aliierten veranstaltet. Ich sage nur Dresden und auch Wien, wo man wahllos zivile Gebäude weggebombt hat.

Rumburak
07.03.2014, 23:54
Wenn ich müsste würde ich die Grünen wählen, damit das Elend schnell ein Ende hat:D

Für die hätte ich eine andere Idee, wenn ich wählen könnte.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 23:54
Aktive Sterbehilfe ist verboten ;)

:D Grün.

Rumburak
07.03.2014, 23:56
Ja, den Deutschen gings im dritten Reich sehr'gut, sagten sie irgendwas kritisches kam die Gestapo, toll, oder der nette Krieg den die Verbrecherbande unter Hitler an zettelte, toll, Millionen Tode,zerstörte Städte, Flucht, super.
Hitler hat 1933 ein Land vom Monarchisten Reichspräsident v.Hindenburg ausgehändigt bekommen und 1945 einen Trümmerhaufen und einen riesigen Friedhof als Bilanz seiner 12 Regierungsjahre hinterlassen, diese mießerable Bilanz seiner Politik hat zur Folge: Niewieder das braune Nazipack! Jowest.

Bist du Deutscher? Mein zehnjähriger Sohn kann weitaus besser und verständlicher schreiben.

jowest
07.03.2014, 23:58
Bist du Deutscher? Mein zehnjähriger Sohn kann weitaus besser und verständlicher schreiben.

Umdenken ist auch nicht Deine Stärke, natürlich, das passt ins Bild, gute Nacht, jowest.

ColonelNoriega
07.03.2014, 23:59
Umdenken ist auch nicht Deine Stärke, natürlich, das passt ins Bild, gute Nacht, jowest.

Wie meinen?

jowest
08.03.2014, 00:01
Du weißt schon, wer den 1 und 2 Weltkrieg angezettelt hat?
Wer Revolutionen, Umstürze, größere Konflikte, die Emanzipation usw. eingefädelt hat?
Das mit der Gestapo stimmt zum Teil, allerdings werden da auch viele Horrorgeschichten dazugedichtet, bei anderen Dingen dasselbe.
Ich kann es immer wieder schreiben.
Der Nationalsozialismus war wie eine gesunde und starke deutsche Eiche, leider mit einigen morschen Ästen.


Und einem stinkenden, ekligen, verschimmelten und verkommenen Wurzelwerk.jowest.

Rumburak
08.03.2014, 00:01
Umdenken ist auch nicht Deine Stärke, natürlich, das passt ins Bild, gute Nacht, jowest.

Umdenken in Kauderwelsch? Dafür bräuchte ich wieder deinen Stoff.

Rumburak
08.03.2014, 00:02
Und einem stinkenden, ekligen, verschimmelten und verkommenen Wurzelwerk.jowest.

Hass auf deine Ahnen?

jowest
08.03.2014, 00:02
Wie meinen?

Na, Diktator Noriega, etwas verschlafen schon? Jowest.

jowest
08.03.2014, 00:03
Hass auf deine Ahnen?

Auf das Nazigesindel, die weniger als 50% der Wähler bekommen haben, jowest.

jowest
08.03.2014, 00:05
Umdenken in Kauderwelsch? Dafür bräuchte ich wieder deinen Stoff.

Ja, den hast Du dringenst nötig, Menschlichkeit, Höflichkeit, Anstandigkeit, die NPD verschwindet demnächst, Karlsruhe kann sich dieses mal nicht mehr drücken, dann kommen die anderen Nazi und Komunistenpartein dran, jowest.

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:07
Ich zitiere einmal aus der Umfrage:





Wer nicht Demokrat ist, hat bei demokratischen Wahlen nichts zu suchen.

1 9,09%

jowest (http://politikforen.net/member.php?129211-jowest)






Parteien sollten schneller verboten werden können.

1 9,09%

jowest (http://politikforen.net/member.php?129211-jowest)






Wahlpflicht sollte eingeführt werden.

3 27,27%

alberich1 (http://politikforen.net/member.php?115174-alberich1)
jowest (http://politikforen.net/member.php?129211-jowest)
Rockatansky (http://politikforen.net/member.php?121125-Rockatansky)




Wo fehlt er? Na klar:



Es sollen Volksentscheide bindend besser ermöglicht werden


4 36,36%

alberich1 (http://politikforen.net/member.php?115174-alberich1)
Efna (http://politikforen.net/member.php?114931-Efna)
PeterEnis (http://politikforen.net/member.php?128201-PeterEnis)
Rockatansky (http://politikforen.net/member.php?121125-Rockatansky)




Mehr Demokratie geht nicht! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

OneDownOne2Go
08.03.2014, 00:07
Ja, den hast Du dringenst nötig, Menschlichkeit, Höflichkeit, Anstandigkeit, die NPD verschwindet demnächst, Karlsruhe kann sich dieses mal nicht mehr drücken, dann kommen die anderen Nazi und Komunistenpartein dran, jowest.

Nur aus Neugier, und obwohl ich nicht sicher bin, es wissen zu wollen, was wäre denn, neben der NPD, eine "andere Nazi-Partei"?

jowest
08.03.2014, 00:09
Q
Nur aus Neugier, und obwohl ich nicht sicher bin, es wissen zu wollen, was wäre denn, neben der NPD, eine "andere Nazi-Partei"?

Die DVU und weitgehend die REP, da gibt noch diverse Organisationen und Vereinigungen, jowest.

Rumpelstilz
08.03.2014, 00:09
Na, Diktator Noriega, etwas verschlafen schon? Jowest.
Hier ist mal wieder der Name Programm.

Ein Nachteil der Demokratie, also einer unter vielen Nachteilen, ist der, dass sich immer eine Sockenpuppe hinter der anderen verstecken kann. Also keiner will es gewesen sein, Schuld sind immer die Vorgaenger.

Einen Monarchen kann man auch noch nach zehn Jahren fuer das verantwortlich machen, was er vorher verbaselt hat.

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:09
Ja, den hast Du dringenst nötig, Menschlichkeit, Höflichkeit, Anstandigkeit, die NPD verschwindet demnächst, Karlsruhe kann sich dieses mal nicht mehr drücken, dann kommen die anderen Nazi und Komunistenpartein dran, jowest.

Wenn du dir mein Video vorhin angesehen hättest, würdest du wissen, dass Karlsruhe gar keine Entscheidungshoheit mehr für ein NPD-Verbot hat. Das liegt jetzt nämlich in Straßburg!

jowest
08.03.2014, 00:10
Ich zitiere einmal aus der Umfrage:


Mehr Demokratie geht nicht! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Danke für diesen Beitrag, jowest.

jowest
08.03.2014, 00:12
Ich zitiere einmal aus der Umfrage:


Mehr Demokratie geht nicht! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Volksentscheide sind in Deutschland nicht bundesweit in der Verfassung vorgesehen, das ist derzeit auch gut so, jowest.

OneDownOne2Go
08.03.2014, 00:12
Q

Die DVU und weitgehend die REP, da gibt noch diverse Organisationen und Vereinigungen, jowest.

Äh, die DVU, mein ultra-demokratischer Freund, hat sich 2011 mit der NPD vereinigt. Ist dein Duden vielleicht schon etwas älter?

Rumburak
08.03.2014, 00:13
Auf das Nazigesindel, die weniger als 50% der Wähler bekommen haben, jowest.

Und was interessieren dich Dinge die 70 Jahre her sind? Hast du keine reale Probleme?

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:13
Danke für diesen Beitrag, jowest.
Gerne, soll doch jeder sehen was für ein lupenreiner Demokrat du bist.


Die DVU und weitgehend die REP, da gibt noch diverse Organisationen und Vereinigungen, jowest.
Wer die REP als Nazi-Partei bezeichnet, sitzt um 20:00 immer vorm Fernseher...

OneDownOne2Go
08.03.2014, 00:13
Volksentscheide sind in Deutschland nicht bundesweit in der Verfassung vorgesehen, das ist derzeit auch gut so, jowest.

Wieso ist das gut? Was könnte das Volk denn so entscheiden, was - aus demokratischer Sicht - falsch oder gar gefährlich wäre?

jowest
08.03.2014, 00:14
Wenn du dir mein Video vorhin angesehen hättest, würdest du wissen, dass Karlsruhe gar keine Entscheidungshoheit mehr für ein NPD-Verbot hat. Das liegt jetzt nämlich in Strasburg!

In dem Falle würde Strassburg genauso entscheiden, Übrigens Propagandalinks lese oder rufe ich grundsätzlich nicht auf, jowest.

Rumburak
08.03.2014, 00:15
Ja, den hast Du dringenst nötig, Menschlichkeit, Höflichkeit, Anstandigkeit, die NPD verschwindet demnächst, Karlsruhe kann sich dieses mal nicht mehr drücken, dann kommen die anderen Nazi und Komunistenpartein dran, jowest.

In Real würde ich meine Höflichkeit grad vergessen.

Heinrich_Kraemer
08.03.2014, 00:15
Als ob der Deutsche auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung von Demokratie, Subsidiartät oder was auch immer hätte.

Befehlsempfänger der Bürokratie, das ist deutsch. Und ein großes Maul, mit nichts dahinter.

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:16
Volksentscheide sind in Deutschland nicht bundesweit in der Verfassung vorgesehen, das ist derzeit auch gut so, jowest.

Das lasse ich mal so stehen. Für den ESM und die anderen Verbrechen sollte man dich dann auch als Mitwisser vor ein Volksgericht stellen, wenn dieser ganze BRD-Karneval einmal zu Ende ist.

jowest
08.03.2014, 00:16
Wieso ist das gut? Was könnte das Volk denn so entscheiden, was - aus demokratischer Sicht - falsch oder gar gefährlich wäre?

In dreißig oder fünfzig Jahren kann Aufgrund der dann hoffentlich ausgereiften Reife der normalen Bevölkerung Volksentscheide bundesweit ermöglicht werden, jetzt nicht, jowest.

jowest
08.03.2014, 00:19
Als ob der Deutsche auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung von Demokratie, Subsidiartät oder was auch immer hätte.

Befehlsempfänger der Bürokratie, das ist deutsch. Und ein großes Maul, mit nichts dahinter.

Schon lange nicht mehr, die heutigen Deutschen sind weiter als ihre Großeltern.jowest.

OneDownOne2Go
08.03.2014, 00:19
In dreißig oder fünfzig Jahren kann Aufgrund der dann hoffentlich ausgereiften Reife der normalen Bevölkerung Volksentscheide bundesweit ermöglicht werden, jetzt nicht, jowest.

Ja, aber warum denn nicht schon jetzt? Was könnte denn da "schief gehen"? Mach' doch mal was außergewöhnliches, gibt eine direkte Antwort auf eine direkte Frage! :)

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:19
In dreißig oder fünfzig Jahren kann Aufgrund der dann hoffentlich ausgereiften Reife der normalen Bevölkerung Volksentscheide bundesweit ermöglicht werden, jetzt nicht, jowest.

In 50 Jahren ist die Mehrheit der Bevölkerung unfähig, ohne Smartphone Denkprozesse auszuführen. Die "ausgereifte Reife", wenn es diese Wortschöpfung auch wirklich gibt, hast anscheinend nur du!

Rumburak
08.03.2014, 00:20
In dreißig oder fünfzig Jahren kann Aufgrund der dann hoffentlich ausgereiften Reife der normalen Bevölkerung Volksentscheide bundesweit ermöglicht werden, jetzt nicht, jowest.

Du Kaspar predigst Diktatur.:))

Heinrich_Kraemer
08.03.2014, 00:21
Schon lange nicht mehr, die heutigen Deutschen sind weiter als ihre Großeltern.jowest.

Bezüglich was genau? Etwa streikenden Beamten eine ins Maul zu hauen?

jowest
08.03.2014, 00:22
In 50 Jahren ist die Mehrheit der Bevölkerung unfähig, ohne Smartphone Denkprozesse auszuführen. Die "ausgereifte Reife", wenn es diese Wortschöpfung auch wirklich gibt, hast anscheinend nur du!

In fünfzig Jahren gibt es keine Smartphons mehr, oder gibt heute noch mechanische Schreibmaschinen? Jowest.

ColonelNoriega
08.03.2014, 00:23
In fünfzig Jahren gibt es keine Smartphons mehr, oder gibt heute noch mechanische Schreibmaschinen? Jowest.

Die Rechtschreibung wird immer dramatischer. Joost.

jowest
08.03.2014, 00:24
Bezüglich was genau? Etwa streikenden Beamten eine ins Maul zu hauen?

Sie sind Pazifisten geworden, würden eine Revolution machen wenn sie in den Krieg ziehen sollen, z.B.
Jowest.

Hrafnaguð
08.03.2014, 00:25
Der Stoff ist Höflichkeit, Menschlichkeit, Anstand und Vernunft, jowest.

Nun, so weit stimm ich dir zu - nur das unsere Konzepte das sicherlich unterschiedliche sein dürfen.

Höflichkeit ist immer gut. Grundvorraussetzung für das friedfertige zusammenleben.
Bemerke ich aber das jemand nur herumpöbel, egal wie höflich ich bin und meine
Höflichkeit als Schwäche interpretiert, nun, dann kann es auch angebracht sein
ihm Höflich aber bestimmt die Grenzen aufzuzeigen, das kann variieren, wo möglich
noch verbal, wo nötig auch physisch.

Menschlichkeit, ein Beispiel, das dir nicht schmecken mag:
Dies kann viele Parameter haben, etwa bei der Migrationsdebatte gilt es Menschen aus dem Ausland oder
deren Nachkommen die die Bereitschaft zeigen MIT uns Deutschen zu leben haben (weil sie MIT uns Deutschen zusammenleben leben wollen, aus eigenem Antrieb!) vor Übergriffen und irrationalen Hass zu schützen. Bei Menschen die dies nicht wollen, weil sie uns ablehnen und alle netten Versuche ihnen zu helfen ihre islamische Hirtenmentalität zu übersteigen nicht fruchten, weil sie nicht wollen oder können oder dies gar als Schwäche auslegen, so ist es menschlich im Höchstmaße, sie in ihren artgerechten, natürlichen und angestammten Lebensraum zurückzuverfrachten und es sogar menschlich dies, so nötig, im großen Stil zu machen. Das ist für sie besser, für uns und auch für die Migranten die sich aus eigenem Antrieb integrieren und MIT uns Deutschen zusammenleben wollen.

Anstand: Ehrlich sein, auch da wo es unangenehm wird. Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht wahr.
Zu seinen Werten stehen und diese vermitteln und nicht gegen sie handeln wenn es opportun erscheint, Korruption bekämpfen wo immer sie sich breit macht und sei es im eigenen Herzen.

Vernunft: Sich nicht von Emotionen das Leben diktieren lassen, logisch handeln, Lösungen finden.

Heinrich_Kraemer
08.03.2014, 00:26
Sie sind Pazifisten geworden, würden eine Revolution machen wenn sie in den Krieg ziehen sollen, z.B.
Jowest.

Das ist wirklich höchst formal tiefgründig moralschwanger gschrieben: Eine typisch deutsche Intellektuellendiskussion wird sich nun hier entwickeln können.

jowest
08.03.2014, 00:27
Das wars für heute, es ist 1.30 Uhr, gute Nacht, jowest.

Rumburak
08.03.2014, 00:33
Das wars für heute, es ist 1.30 Uhr, gute Nacht, jowest.

Na ein Glück. Hab wegen dir meinen Hamster mitten im Satz unterbrochen.:D

Rumpelstilz
08.03.2014, 01:07
Lese gerade diesen Abstimmungspunkt aus der Umfrage:

Jeder Bürger sollte zu Aufgaben dem Staate gegenüber verpflichet werden.

Steuern zahlen und seine Kinder zwangsweise in der Schule zur Indoktrination abgeben ist also noch nicht genug. Was ist also damit gemeint? Zwangsarbeit und Frondienst ist angesagt?

NSU_Kraftrad
08.03.2014, 01:08
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Nein! du bist ein Jünger der BRD und damit ein Jünger der Wall Street Satanisten!
Die BRD von heute ist das Gegenteil von anständig, gebildet oder intelligent!
die BRD von heute ist verblendet und unanständig den Besatzern hörig und sich selbst zum Feind. Bereit sich in jeden Dreck anderer Staaten einzumischen, sofern es USRael nützt.
Du bist anhänger Satans!!! und das sage ich ohne religiösen Bezug, du verteidigst das Böse!

Demokratie ist Dreck! in Demokratien werden nur jene gewählt die dem Volke mehr Wohlstand duch Schulden bei der Wall Street ermöglichen, und wenn die infrastruktur zusammenfällt oder die Troika vor der Tür steht gibt es das große gehäule. Natürlich ohne die wahren Schuldigen auszumachen sondern nur irgendwelche Prügelknaben wie die BRD im Falle Griechenlands und Co.. Alles andere wäre ja Antisemitismus, und da legt sich der unterträglich dumme BRD Liebhaber ja lieber selbst vor´s Schafott.

"Positiven Entwicklungen der letzten Jahrzehnte"? Nimmst du Drogen oder bist du einfach nur Realitätsfern? Ich kann dir aus meiner eigenen geschäftlichen tätigkeit berichten, dass sich deutsche Familien nur noch 1/3 dessen leisten können wie vorher! Ich kenne die Zahlen von 1970 aus meiner Branche, dagegen sind wir heute arme Kirchenmäuse! warum? wegen den ganzen Kanacken, ja da Platzt mir der Kragen! aber gewaltig! und wenn das alles so guuuuut für Deutschland wäre, wie dein geliebter Gauckler so schwadroniert, warum hat dann die durchschnittliche deutsche Familie heute nicht mal mehr Geld für das billigste Produkt das selbst noch aus Rumänien eingeführt wird?

Wer aus der wahren Geschichte gelernt haben will muss eingestehen das wir Volksdeutschen ein in jeder Hinsicht überragendes Volk sind. Wir brauchen keine Demokratie, kein Lohndumping und auch keine Globalisierung und erst recht kein Europa! Wir brauchen eine Rückbesinnung auf die völkische Einheit auf die reinheit unseres Volkes! Dann klappt´s auch mit allem anderem! und am allerwenigsten brauchen wir Volkszersetzende fremde Völker die unserem Nachwuchs unserer Identität berauben.
Was die Welt braucht ist ein langes, scharfes Messer für Wallstreet und Co.!

Was wir brauchen ist eine Revulotion gegen die deutschfeindlichen Aparatschicks in Brüssel und Berlin!
Jagd sie zur Hölle, egal wie! danach einen Führer und einen Nationalrat, bestehend aus alten die in ihrem Leben schon genug für unser Volk getan haben, damit man Ihnen keine karrieregeilheit und eigensinnige, volksfeindliche Interessen zum eigenen Wohle mehr unterstellen kann. Männer vom Schlage Henkel und Co. Nicht solche Mietbüxen vom Schlage Nahles.

Und lern erst mal Zittieren bevor du dich hier weiter blamirst. Aber das tust du ja schon allein durch den Inhalt deiner völlig naiven Aussagen!

Jowest, du bist BRD, ich wünsche dir nichts gutes, genausowenig wie allen anderen deutschfeindlichen BRD Funktionären. Möge deine Seele in alle Ewigkeiten in der Hölle schmoren.

Gawen
08.03.2014, 01:13
aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?

Demokratisch und frei WERDEN! :D

Aus der EU austreten, wir werden von einer demokratisch nicht legitimierten Kommission regiert.

Und dann das Schweizer System bei uns einführen.

Strandwanderer
08.03.2014, 01:36
.

Wer nicht Demokrat ist, hat bei demokratischen Wahlen nichts zu suchen.

Und wer Demokrat ist, bestimmt Oberdemokrat "Jowest".

Und jetzt alle:

"Die Partei, die Partei, die hat immer Recht, die Partei, die Partei, die Partei . . ."

Papa Haus.ser
08.03.2014, 04:58
Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

Du verstehst anscheinend nicht mal die Idee der Demokratie. Suppenkasper.

Pius12
08.03.2014, 06:11
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Dieses Land ist schon lang nicht mehr demokratisch und frei. Deine Diffamierungen gegenüber kritischen und fragenstellenden Bürgern queer durch alle politischen Lager zeigt mir , was du für ein "wirrer Kopf" bist.

Bruddler
08.03.2014, 06:14
Umfrage: Wie kann Deutschland demokratisch und frei bleiben?

Ich kann diese Frage nicht beantworten, muss erst "Arnold" fragen. :hmm:

-jmw-
08.03.2014, 10:33
Ich zitier mich mal selbst:


Demokratie ohne Parteien....

Sollte kein Problem sein!

Element 1: Volksbefragungen, Volksbegehren, Volksentscheide unter Beteiligung des ganzen Volkes und/oder repräsentativ zusammengestellter Kleingruppen und/oder nur Betroffener.

Element 2: Direktwahlen von Staatsoberhaupt, Regierungschef, Richtern, Staatsanwälten usw.

Element 3: Auslosung eines Teils oder aller der Abgeordneten des Parlamentes oder einer Kammer ("Loskammer").

Element 4: Schaffung einer "ständischen" Parlamentskammer, in die nach Vorbild u.a. des eheml. bayerischen Senats die Gebietskörperschaften, die Hochschulen, die Berufsvereinigungen und Gewerkschaften, die Kirchen usw. Vertreter senden.

Element 5: Gebot der Genossenschaftlicheit und Gemeinwohlverpflichtetheit von Medien; Verbot der Medienzusammenballung.

Element 6: Gebot, dass nur natürliche Personen Zuwendungen an Wahlkämpfende leisten dürfen.

Element 7: Gebot, Minister u.a. Regierungspersonal nicht aus der Politik, sondern aus der Fachbeamtenschaft oder anderen Fachbereichen (Lehre, Forschung, Praxis odgl.) zu nehmen.

Element 8: Strenge Subsidiarität, wobei die Kompetenz-Kompetenz auf Seiten der unteren Gebietskörperschaften läge ("Landesrecht bricht Bundesrecht").

(http://www.politikforen.net/showthread.php?150196-Demokratie-ohne-Parteien&p=6960833&viewfull=1#post6960833)


Hinzu käme die massive Förderung bürgerschaftlichen Engagements, wobei ich nicht weiss, wie man das konkret machen sollte.


(Dieser Beitrag soll nicht als Unterstützung der Demokratie ausgelegt werden, sondern ich verstehe ihn als Antwort auf eine Textaufgabe a la "Gegeben sei...".)

Stopblitz
08.03.2014, 10:36
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Was ist mit den Multikulti-Fanatikern? Sind Menschen, die das eigene Volk mit kulturinkompatiblen Zuwanderern durchsetzen und so langsam zerstören keine Bedrohung für Deutschland? Ich denke doch.

Papa Haus.ser
08.03.2014, 10:40
Ich zitiere einmal aus der Umfrage:


Mehr Demokratie geht nicht! http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Das ist der allmonatliche Vollspast.

Nationalix
08.03.2014, 11:02
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Dummschwätzer!

Papa Haus.ser
08.03.2014, 11:09
lese gerade diesen abstimmungspunkt aus der umfrage:

jeder bürger sollte zu aufgaben dem staate gegenüber verpflichet werden.

steuern zahlen und seine kinder zwangsweise in der schule zur indoktrination abgeben ist also noch nicht genug. Was ist also damit gemeint? Zwangsarbeit und frondienst ist angesagt?

gez ?

Papa Haus.ser
08.03.2014, 11:15
Mehr als primitive Beleidigungen hast wohl nicht drauf?

Du siehst das anders?

Im Übrigen hatte ich schon den Versuch gewagt -wie auch viele andere- Resultat: Er ist ein Vollspast oder auch Troll.
Einfach mal von Seite 1 an lesen Kamerad.

ColonelNoriega
08.03.2014, 11:19
Du siehst das anders?

Im Übrigen hatte ich schon den Versuch gewagt -wie auch viele andere- Resultat: Er ist ein Vollspast oder auch Troll.
Einfach mal von Seite 1 an lesen Kamerad.

Entschuldigung, ich dachte du meintest mich. Missverständnis!

Ruepel
08.03.2014, 11:24
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Eine echt geile Büttenrede und nur 15 Auswahlmöglichkeiten bist du Neurologe?

jowest
08.03.2014, 13:42
Dieses Land ist schon lang nicht mehr demokratisch und frei. Deine Diffamierungen gegenüber kritischen und fragenstellenden Bürgern queer durch alle politischen Lager zeigt mir , was du für ein "wirrer Kopf" bist.

Dann bete ein bisschen, vielleicht hilft Dir das weiter, jowest

Rockatansky
08.03.2014, 14:03
ja, Undemokraten also alles was gegen multikultiasozialgendertranslesbischschwul-Gestörten Scheiße ist, also so Leute wie T. Sarrazin, M. Kleine Hartlage usw. die sind ja heute "Undemokraten" und die MUSS die Demokratie sehr gut aushalten können! :))

Frontferkel
08.03.2014, 18:43
Demokraten können neunmal mit Demokraten besser, undemokraten haben im demokratischen System nichts zu suchen, jowest.

So wie Du es hier niederlegst , ist es die reine Diktatur und hat nichts mit Demokratie zu tun . Wobei , Demokratie nur eine anders bezeichnete Art von Diktatur ist . Sieht man auch an Deinem Eingangspost .

Kreuzbube
08.03.2014, 18:53
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?Jowest.

Die Grundvoraussetzung für diese Ideale sind eine hohe Bildung auf der Grundlage von Disziplin und Anstand, sowie die Vermittlung traditioneller Werte; angepasst an die neue Zeit mit ihren Entwicklungen und Herausforderungen. Klingt zwar wie `ne Sonntagsrede, ist aber so. In solch einer Idealgesellschaft hat nationale Identität in vernünftig-gemäßigter Form ebenso ihren Platz, wie der christliche Glaube. Gegenseitige Achtung und Respektierung sind die Grundlage eines friedvollen konstruktiven Zusammenlebens. Die Familie sollte im Mittelpunkt staatlicher Entscheidungsfindung stehen. Randgruppen sollten weder diskriminiert noch bevorzugt werden. Dann sehe ich keine Probleme.

Frontferkel
08.03.2014, 18:57
Wir können unsere Meinung frei und zum Teil dum primitiv ( wie hier im Forum) äußern- ohne Angst vor Folgen zu haben, wir können reisen wann und wohin und wie lange wir wollen, wir können beleidigen, unhöflich sein, -vorrausgesetzt das das juristisch nicht belangbar ist, - kurzum das derzeitige demokratische System gibt uns alles um frei und ungezwungen Leben und Handeln zu können, hier ist jeder sein es Glückes und Unglücks Schmied.
Und es steht uns frei Politiker die Geld.und Machtgierig sind, die lügen, usw. ab zu wählen, Das ging im dritten Reich oder der DDR nicht, jowest.

Das geht in der BRD auch nicht . Solltest Du wissen . Es wechseln nur hin und wieder die Schauspieler an den Schalthebeln der Macht .
Ansonsten halte ich es ausnahmsweise mal mit dem Politkasper Seehofer ; " wenn Wahlen etwas bewirken würden , wären sie verboten " !
Merkste was ?

Frontferkel
08.03.2014, 19:23
Auf das Nazigesindel, die weniger als 50% der Wähler bekommen haben, jowest.

Tja , war damals trotzdem die Mehrheit . So wie heutzutage das Ergebnis der CDU .
Hast Du Dir mal die Prozentzahlen der anderen Parteien der Wahlen von 1932 und 33 angesehen ?
Anscheinend nicht . Du bist genau wie die anderen sogenannten D E M O K R A T E N , nur ein Schwätzer .

Frontferkel
08.03.2014, 19:26
Ja, den hast Du dringenst nötig, Menschlichkeit, Höflichkeit, Anstandigkeit, die NPD verschwindet demnächst, Karlsruhe kann sich dieses mal nicht mehr drücken, dann kommen die anderen Nazi und Komunistenpartein dran, jowest.

Stalin und Konsorten lassen grüssen .

Frontferkel
08.03.2014, 19:35
Und was interessieren dich Dinge die 70 Jahre her sind? Hast du keine reale Probleme?
Hallo Rumbi ,
Entschuldigung , es sind mittlerweile 81 Jahre . Nur so als Einwand . Ansonsten :dg:.

Rumburak
08.03.2014, 19:43
Hallo Rumbi ,
Entschuldigung , es sind mittlerweile 81 Jahre . Nur so als Einwand . Ansonsten :dg:.

Wie doch die Zeit vergeht.:D

Rockatansky
08.03.2014, 19:51
Das Gute, Anständige DeutschlandDas "gute, anständige" Deutschland muss endlich mal sich klar werden, dass es das Recht hat sich zu wehren und sich nicht in einen 3. Welt-Slum ummodeln zu lassen! ;)

Anita Fasching
08.03.2014, 20:21
Die Grundvoraussetzung für diese Ideale sind eine hohe Bildung auf der Grundlage von Disziplin und Anstand, sowie die Vermittlung traditioneller Werte; angepasst an die neue Zeit mit ihren Entwicklungen und Herausforderungen. Klingt zwar wie `ne Sonntagsrede, ist aber so. In solch einer Idealgesellschaft hat nationale Identität in vernünftig-gemäßigter Form ebenso ihren Platz, wie der christliche Glaube. Gegenseitige Achtung und Respektierung sind die Grundlage eines friedvollen konstruktiven Zusammenlebens. Die Familie sollte im Mittelpunkt staatlicher Entscheidungsfindung stehen. Randgruppen sollten weder diskriminiert noch bevorzugt werden. Dann sehe ich keine Probleme.

Gähn. Kreuzer, hast du heut mit Schmierseife gegurgelt? So nen Schmalz ist man von dir doch garnicht gewohnt, wo ist dein Esprit?
Das klingt nicht nur wie ne Sonntagsrede, das ist eine!:schreck:
Du solltest dir überlegen, Politiker zu werden, und zwar demokratischer.:crazy: Ich wüsste schon, wer dein erster Fanboy wird:D

Kreuzbube
08.03.2014, 20:43
Gähn. Kreuzer, hast du heut mit Schmierseife gegurgelt? So nen Schmalz ist man von dir doch garnicht gewohnt, wo ist dein Esprit?
Das klingt nicht nur wie ne Sonntagsrede, das ist eine!:schreck:
Du solltest dir überlegen, Politiker zu werden, und zwar demokratischer.:crazy: Ich wüsste schon, wer dein erster Fanboy wird:D

Ab&zu muß so eine Grundsatzrede eben sein; auch wenn`s langweilt...:))

PS. Wer wird denn mein erster Fan?

Anita Fasching
08.03.2014, 20:54
Ab&zu muß so eine Grundsatzrede eben sein; auch wenn`s langweilt...:))

PS. Wer wird denn mein erster Fan?

Na der neueste Superdemokrat hierzuforum, ergo der Strangersteller.

PS. Aber sag ihm nicht, welche Partei du präferierst.:kich:

Kreuzbube
08.03.2014, 20:59
Na der neueste Superdemokrat hierzuforum, ergo der Strangersteller.

PS. Aber sag ihm nicht, welche Partei du präferierst.:kich:

Sieht so aus, als ist die Type erstmal auf Eis gelegt. Mensch, die haben wirklich keinen Plan von gepflegter Konversation. Sollen sich ein Beispiel an mir nehmen. Könn`se nix verkehrt machen!

Anita Fasching
08.03.2014, 21:16
Sieht so aus, als ist die Type erstmal auf Eis gelegt. Mensch, die haben wirklich keinen Plan von gepflegter Konversation. Sollen sich ein Beispiel an mir nehmen. Könn`se nix verkehrt machen!

Ja, lassen wir das. Über gegangene Menschen soll man nicht schlecht reden. Zumindest 5 Tage nicht, und anfangs war der Kollege eigentlich ganz fluffig. Wahrscheinlich hat er nicht mit soviel Gegenwind gerechnet, aber er musste sich ja in die Schlangengrube begeben. Und das als liberales Wohlstandskind!

Arnold
08.03.2014, 21:20
Diktaturen funktionieren über Zwang, Demokratien müssen "überzeugen".


Das ist nur die halbe Wahrheit. Auch ein Diktator muss "überzeugen", aber nur seine Anhänger, die ihn unterstützen und seinen Willen durchsetzen. In der Demokratie sind Mehrheiten zu überzeugen. Und hier liegt auch der wesentliche Unterschied zwischen beiden Staatsformen: in der Diktatur bestimmt nur eine Person, in der Demokratie bestimmt eine Mehrheit. In der Diktatur muss sich der Diktator für seine Maßnahmen nicht rechtfertigen, in der Demokratie muss es die Mehrheit, die politische Beschlüsse gefasst hat, durchaus, wenn sie nicht zu einer (vorübergehenden) Minderheit werden will. Denn in der Demokratie finden regelmäßig Wahlen statt, in denen sich die regierenden Volksvertreter dem Urteil der Bürger stellen müssen; der Diktator braucht sich keinen Wahlen zu stellen.

Damit du auch etwas hast, über das du dich freuen kannst: auch Demokratien sind auf "Zwang" angewiesen, um die Befolgung der Gesetze durchzusetzen. Im Unterschied zu Diktaturen unterliegt dieser "Zwang" selbst wiederum gesetzlichen Regeln, seine Anwendung wird kontrolliert und kann auf dem Rechtsweg abgewehrt werden.



Das ist wahrscheinlich auch ihr größter Konstruktionsfehler,


Eigentlich nicht. Denn das ist ihr Vorzug gegenüber einem diktatorischen Regime.



trotzdem ist eine Demokratie so lange sicher, wie sie eine ausreichende Mehrheit ihrer Bürger überzeugen kann.


Das trifft grundsätzlich auf jede Staatsform zu.




Ohne ein Versagen der Demokratie - und ich rede hier nicht von dem Versuch, Kritik mit dem Strafrecht zu ersticken - haben undemokratische Kräfte keinen Nährboden, der wächst ihnen erst im selben Maße zu, wie ein Staat an seiner ureigensten Aufgabe versagt.


Das ist zu oberflächlich geurteilt. Am Beispiel der Weimarer Republik kann man erkennen, dass auch eine Demokratie ohne "Versagen" in ihrem Bestehen gefährdet sein kann. In der Weimarer Republik haben noch nicht einmal die Demokraten versagt, sondern diejenigen, die sich der Demokratie angedient haben, ohne wirklich demokratisch gesonnen zu sein, indem sie ihre demokratisch erworbenen Machtbefugnisse falsch oder missbräuchlich angewandt haben. Das wesentliche Problem der Weimarer Republik war die mangelhafte Kontrolle der Machtbefungisse zentraler Staatsorgane und fehlende sonstige Sicherungen demokratischer Regierungsweise, kurz: die Reichsverfassung wies erhebliche Mängel auf. In der bundesrepubikanischen Verfassung, dem Grundgesetz, sind solche Mängel überwiegend beseitigt.

Arnold
08.03.2014, 21:31
Niemand kann in der BRD seine Meinung frei äußern, ausser die politisch "sauberen".


Dümmliches Gelaber! :vogel:

Solche Sprücheklopfer wie du übersehen eben gerne, dass sie für ihre freie Meinungsäußerung auch Verantwortung zu übernehmen haben. Aber das wollt ihr natürlich nicht!



Früher wurde man für seine Meinung erschossen, heute wird man von den Medien kaltgestellt.


Es gibt kein Recht, seine Meinung in bestimmten Medien publizieren zu können. Wenn du der Welt was mitzuteilen hast, dann mach' deine eigene Zeitung/Zeitschrift auf und such' dir Abonnenten. Das Recht hast du!



Wir leben in einem propagandistischen System, welches 1933 getrost in den Schatten stellen kann. Goebbels hätte seinerzeit vor der Wochenschau-Kamera Saltos hingelegt...
Du bekommst scheinbar auch nix mehr mit. Seit wann kann ich in der BRD bei "Wahlen" etwas entscheiden?


Welche Extremisten haben dich denn gehirngewaschen? :auro:

Schrottkiste
08.03.2014, 21:37
Das "gute, anständige" Deutschland muss endlich mal sich klar werden, dass es das Recht hat sich zu wehren und sich nicht in einen 3. Welt-Slum ummodeln zu lassen! ;)

:top::top::top:

Dafür Grün, auch wenn es in Deinem Falle (Bewertung deaktiviert) nichts nutzt.

Rockatansky
08.03.2014, 21:39
:top::top::top:

Dafür Grün, auch wenn es in Deinem Falle (Bewertung deaktiviert) nichts nutzt.

Thx, trotzdem zu Kenntnis genommen! ;)

PS: Den Punktestand erhöht es trotzdem, auch wenn Renommee deaktiviert! :))

Kreuzbube
08.03.2014, 21:40
Ja, lassen wir das. Über gegangene Menschen soll man nicht schlecht reden. Zumindest 5 Tage nicht, und anfangs war der Kollege eigentlich ganz fluffig. Wahrscheinlich hat er nicht mit soviel Gegenwind gerechnet, aber er musste sich ja in die Schlangengrube begeben. Und das als liberales Wohlstandskind!

Vermutlich ebenso ein Spaßvogel, wie dieser ominöse Arnold, der gelegentlich hier rumgeistert. Aber auch solchen Leuten hat Gott die Zulassung erteilt. Also muß ihr Dasein irgendeinen Sinn haben.

OneDownOne2Go
08.03.2014, 21:43
Vermutlich ebenso ein Spaßvogel, wie dieser ominöse Arnold, der gelegentlich hier rumgeistert. Aber auch solchen Leuten hat Gott die Zulassung erteilt. Also muß ihr Dasein irgendeinen Sinn haben.

Als Atheist würde ich eher sagen "auch sie Sinnlosigkeit vieler/aller Dinge muss man zu akzeptieren lernen" ;)

Kreuzbube
08.03.2014, 21:57
Als Atheist würde ich eher sagen "auch sie Sinnlosigkeit vieler/aller Dinge muss man zu akzeptieren lernen" ;)

Ja, das müssen wir wohl. Das würde übrigens die von Dir schon vor Wochen in irgendeinem "Gibt es Gott oder nicht"-Strang aufgestellte These bestätigen, daß die Schöpfung nicht göttlich sei, sondern nur nach einem - Zitat - Regelwerk vorgeht, nach dem alles Weitere abläuft. Auch in der Auswahl ihrer Geschöpfe, welche vermutlich eher nicht Gottes Ebenbilder sind.:)

Die Gegenthese ist: Sie sind da, um uns zu prüfen.

ColonelNoriega
08.03.2014, 21:58
Dümmliches Gelaber! :vogel:
Solche Sprücheklopfer wie du übersehen eben gerne, dass sie für ihre freie Meinungsäußerung auch Verantwortung zu übernehmen haben. Aber das wollt ihr natürlich nicht!
Na klar, ich bin selbst dafür verantwortlich, wenn ich fertig gemacht werde, weil ich Themen anspreche, die den Herrschenden nicht passen. Du bist schon gehörig durch den Wind, wa?

Es gibt kein Recht, seine Meinung in bestimmten Medien publizieren zu können. Wenn du der Welt was mitzuteilen hast, dann mach' deine eigene Zeitung/Zeitschrift auf und such' dir Abonnenten. Das Recht hast du!
Mit kaltgestellt meine ich, für eine vom Hauptstrom abweichende Meinung verunglimpft und denunziert zu werden. Wer diese Vorgänge seit Sarazin noch leugnet, lebt wirklich hinterm Mond.
Welche Extremisten haben dich denn gehirngewaschen? :auro:
Gegenfrage: Welche Systemknechte haben dich weichgespült?

Langwitsch
08.03.2014, 22:17
Na klar, ich bin selbst dafür verantwortlich, wenn ich fertig gemacht werde, weil ich Themen anspreche, die den Herrschenden nicht passen. Du bist schon gehörig durch den Wind, wa?

Mit kaltgestellt meine ich, für eine vom Hauptstrom abweichende Meinung verunglimpft und denunziert zu werden. Wer diese Vorgänge seit Sarazin noch leugnet, lebt wirklich hinterm Mond.
Gegenfrage: Welche Systemknechte haben dich weichgespült?

Er ist doch der Systemknecht!

ColonelNoriega
08.03.2014, 22:18
Er ist doch der Systemknecht!

Ja eh, sie haben ihn für sich gewonnen meinte ich!

Langwitsch
08.03.2014, 22:20
Ja eh, sie haben ihn für sich gewonnen meinte ich!

Jetzt ist er im Auftrag hierzuforum unterwegs...

beemaster
08.03.2014, 22:23
Der Stoff ist Höflichkeit, Menschlichkeit, Anstand und Vernunft, jowest.


:gp:Sie verwenden aber schlimme Worte!! So was mag man hier gar nicht; man muss sogar aufpassen, dass man nicht gesperrt wird^^

Anita Fasching
08.03.2014, 22:35
:gp:Sie verwenden aber schlimme Worte!! So was mag man hier gar nicht; man muss sogar aufpassen, dass man nicht gesperrt wird^^

Meister Biene, was soll denn das kokettiere? Willst du etwa behaupten, du wurdest aus einem dieser Gründe schon mal gesperrt?

beemaster
08.03.2014, 22:36
Na klar, ich bin selbst dafür verantwortlich, wenn ich fertig gemacht werde, weil ich Themen anspreche, die den Herrschenden nicht passen. Du bist schon gehörig durch den Wind, wa?

Mit kaltgestellt meine ich, für eine vom Hauptstrom abweichende Meinung verunglimpft und denunziert zu werden. Wer diese Vorgänge seit Sarazin noch leugnet, lebt wirklich hinterm Mond.
Gegenfrage: Welche Systemknechte haben dich weichgespült?

Das übliche Gegreine. Je dümmer ein Gebrabbel, desto lauter der Aufschrei, wenn man es Gebrabbel nennt. Stuss aber Stuss zu nennen ist keine Verumglimpfung.

BERT
08.03.2014, 22:44
Ja, lassen wir das. Über gegangene Menschen soll man nicht schlecht reden. Zumindest 5 Tage nicht, und anfangs war der Kollege eigentlich ganz fluffig. Wahrscheinlich hat er nicht mit soviel Gegenwind gerechnet, aber er musste sich ja in die Schlangengrube begeben. Und das als liberales Wohlstandskind!

Schon richtig. Allerdings haben wir es hier mit einem wirklichen Härtefall zu tun. Der Typ ist ein Psychopath der übelsten Sorte. Man beachte vor allem die Signatur:

42826

Anita Fasching
08.03.2014, 22:57
Schon richtig. Allerdings haben wir es hier mit einem wirklichen Härtefall zu tun. Der Typ ist ein Psychopath der übelsten Sorte. Man beachte vor allem die Signatur:

42826

Hmm, so ganz wundert es mich noch nicht mal. Ich glaube, um Mitglied einer "etablierten" Partei zu sein, muss eine gewisse psychopathische Neigung Grundvorraussetzung sein. Zumindest eine Tendenz zur Egomanie und Selbstüberhöhung, verbunden mit Beratungsresistenz zeichnet den Prototypen eines Berufspolitikers geauso aus, wie die des ambitionierten Provinzstrategen. Ich glaube fast, das wäre auch was für mich.:crazy:

ColonelNoriega
08.03.2014, 23:37
Solche Sprücheklopfer wie du übersehen eben gerne, dass sie für ihre freie Meinungsäußerung auch Verantwortung zu übernehmen haben. Aber das wollt ihr natürlich nicht!


Da hast du Suppenkaspar deine freie Meinungsäußerung "mit Verantwortung":

http://www.youtube.com/watch?v=s0P3atVsWJM

Dolohov
09.03.2014, 13:41
Schon richtig. Allerdings haben wir es hier mit einem wirklichen Härtefall zu tun. Der Typ ist ein Psychopath der übelsten Sorte. Man beachte vor allem die Signatur:

42826
Liebe Mods, bitte, bitte, entsperrt den wieder - ich muss wissen, wo der seine Pillen herbekommt. :hi: Dolohov

jowest
13.03.2014, 20:43
Das zeigt von grosser Reife andere, mich zu diskreditieren mit falschen Informationen, während ich gesperrt war. Da ich mich nicht wehren konnte, kann ich das Vorgehen mancher Mitdiskutanten hier als unter die Gürtellinie ansehen.
Es ist normal wenn unterschiedliche Meinungen so gegensätzlich sind das zwei Welten aufeinander treffen und dann mit harten Bandagen vorgegenagen wird, aber der Stil mancher ist ausgesprochen unterirdisch und unannehmbar, ja es ist unwürdig.


Wollen wir aber nun zurück zur sachlichen Diskussion, falls das über haupt gewünscht ist, jowest.

jowest
13.03.2014, 20:47
Meister Biene, was soll denn das kokettiere? Willst du etwa behaupten, du wurdest aus einem dieser Gründe schon mal gesperrt?

Ja, es stimmt ich wurde nicht gesperrt wegen dieser ( hier seltenen ) Worte, ich wurde fünf Tag gesperrt weil ich einen Mitdiskutanten beleidigt hatte mit einem Wort was diese Person zu Recht als nicht hinnehmbar empfand, ich will mich dafür Entschuldigen. Jowest.

Sander
13.03.2014, 20:50
Schon richtig. Allerdings haben wir es hier mit einem wirklichen Härtefall zu tun. Der Typ ist ein Psychopath der übelsten Sorte. Man beachte vor allem die Signatur:


Danke. Wollte den Kerl bisher nicht gänzlich verurteilen, aber das schließt auf eine Geisteskrankheit allerhöchsten Maßes, so leid es mir tut das zu sagen.

jowest
13.03.2014, 20:56
Danke. Wollte den Kerl bisher nicht gänzlich verurteilen, aber das schließt auf eine Geisteskrankheit allerhöchsten Maßes, so leid es mir tut das zu sagen.

Und so leid es mir tut, Sie sind ein schlechter Mensch, statt über das Thema zu diskutieren mobben Sie, sollten mal darüber Nachdenken wie Sie sich fühlen würden wenn man Sie als Geisteskrank bezeichnen würde.jowest.

Sander
13.03.2014, 21:01
Und so leid es mir tut, Sie sind ein schlechter Mensch, statt über das Thema zu diskutieren mobben Sie, sollten mal darüber Nachdenken wie Sie sich fühlen würden wenn man Sie als Geisteskrank bezeichnen würde.jowest.

Das ist meine Ansicht zu dem gezeigten Beitrag, dazu fällt mir einfach nicht mehr ein. Du kannst ja versuchen zu erklären was dich bei derlei Ideen geritten hat. Oder dieser Signatur.

Arnold
13.03.2014, 21:03
Das zeigt von grosser Reife andere, mich zu diskreditieren mit falschen Informationen, während ich gesperrt war. Da ich mich nicht wehren konnte, kann ich das Vorgehen mancher Mitdiskutanten hier als unter die Gürtellinie ansehen.
Es ist normal wenn unterschiedliche Meinungen so gegensätzlich sind das zwei Welten aufeinander treffen und dann mit harten Bandagen vorgegenagen wird, aber der Stil mancher ist ausgesprochen unterirdisch und unannehmbar, ja es ist unwürdig.
(...)


Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen. Aber du hältst das aus. :)

Shahirrim
13.03.2014, 21:04
Wieso muss eine freie Gesellschaft demokratisch sein? :?

jowest
13.03.2014, 21:06
Das ist meine Ansicht zu dem gezeigten Beitrag, dazu fällt mir einfach nicht mehr ein. Du kannst ja versuchen zu erklären was dich bei derlei Ideen geritten hat. Oder dieser Signatur.

Die Diskussion ist aber eine andere, lassen wirs gut sein, unterschiedliche Meinungen machen das Diskutieren hier doch interessant. Wäre langweilig wenn alle dieselbe Meinung hätten, jowest.

jowest
13.03.2014, 21:07
Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen. Aber du hältst das aus. :)

Danke, jo.

Sander
13.03.2014, 21:07
Die Diskussion ist aber eine andere, lassen wirs gut sein, unterschiedliche Meinungen machen das Diskutieren hier doch interessant. Wäre langweilig wenn alle dieselbe Meinung hätten, jowest.

Selbstredend.

jowest
13.03.2014, 21:19
Wieso muss eine freie Gesellschaft demokratisch sein? :?

Naja, ich glaube das Freiheit nicht automatisch an Demokratie gebunden ist. Wenn die Menschen auf Inseln, in der Frühzeit oder vielleicht irgendwo auf der Erde leben ohne Kontakt zur Zivilisation haben, frei sind, oder sich so fühlen leben sie nicht unbedingt in einem demokratischen Staatssystem.
Der Mensch kann innerlich, wie auch im Umfeld frei sein und in einem totalitären Staatssystem leben, - Freiheit ist nicht gebunden an Demokratie, zumal Menschen auch in der Demokratie sich als unfrei fühlen können.
vielleicht leben die Menschen leichter und freier von aussen her kommend in einm demokratischen System, jowest.

Durkheim
13.03.2014, 21:23
Wer wählen tut, sollte Deutsch können.

Anita Fasching
13.03.2014, 23:04
Ja, es stimmt ich wurde nicht gesperrt wegen dieser ( hier seltenen ) Worte, ich wurde fünf Tag gesperrt weil ich einen Mitdiskutanten beleidigt hatte mit einem Wort was diese Person zu Recht als nicht hinnehmbar empfand, ich will mich dafür Entschuldigen. Jowest.

Diese Erkenntnis und auch die Entschuldigung ist ja aller Ehren wert und natürlich war deine Bemerkung unter aller Sau, nur meinte ich nicht dich, sondern die stichelnde Biene. AF.

jowest
13.03.2014, 23:07
Diese Erkenntnis und auch die Entschuldigung ist ja aller Ehren wert und natürlich war deine Bemerkung unter aller Sau, nur meinte ich nicht dich, sondern die stichelnde Biene. AF.

Ja, ich weiß, ich bin technisch noch nicht so speziell, und habe irgendwie den Empfänger durch einander gebracht,
Gute Nacht, es war ein lager, anstrengender Tag,jowest.

Meachem
14.03.2014, 13:59
So hat eben jeder seine Anschauungen, der eine rechts, der andere links, jeder hat seine biografische Entwicklung, seine Erfahrungen und seine Art der Vorgehensweise, das macht dieses demokratische System aus, das Problem ist nur, das ebendieses demokratische System so tolerant gegenüber den undemokraten ist,das diese das demokratische System zerstören könne, siehe die Weimarer Republik, gruss jowest.

Oder aber es hat bewiesen, dass die Demokratie in Deutschland einfach nicht funktioniert (bzw. Die von den Amerikanern übernommene Plutokratie). Demokratie ist Sache der Franzosen, Schweizer, Engländer. Der Deutsche möchte gerne absolutistisch geführt werden. Erst dann glaube ich wieder an einen gesunden Volkskörper. Die Vorgänge nach dem zweiten Weltkrieg haben uns verweichlicht und verblödet. Vergleich einfach die Anzahl, aus Deutschland stammender, bedeutsamer Menschen (Nobelpreisträger bspw.) von 1871-1945 mit denen aus der Zeit danach. Franz-Josef Strauss hätte vielleicht eine andere Richtung einschlagen können, Helmut Schmidt hat dem Bürgertum und der Souveränität aber den Genickschuss verpasst. Der Karren ist nur zu retten, wenn es auch dem letzten Michel richtig dreckig geht. Wenn der EU-Puff dann absäuft, werden die Karten neu gemischt. Vielleicht mit Tendenzen zur Schweiz, vielleicht mit Tendenzen zum Kaiserreich. Alles andere wurde den deutschen übergestülpt. Vergleiche einfach Aufnahmen dieser Zeit, mit der heutigen. Alles geht seit der "Demokratie" vor die Hunde. Die westliche Welt versinkt in Dekadenz, das hat der ach so "irre" Führer quasi voraus gesagt. Wen wundert es, wenn vor allem die Schmuddelkinder aus dem 3. Reich, seither die Zügel in der Hand haben. Verübten und verüben bittere Rache an allen Werten, die uns einst ausgezeichnet haben . Vor allen Dingen wird sich seither kräftig bereichert, vornehmlich am deutschen Mann, "der nur kleine Soldaten erzeugt". Und man muss nicht glauben, dies sei alles ein schwieriger Prozess der nur schwer zu bremsen ist. Das sind hausgemachte und gewollte Probleme.

Lichtblau
14.03.2014, 15:51
Wir können unsere Meinung frei und zum Teil dum primitiv ( wie hier im Forum) äußern- ohne Angst vor Folgen zu haben, wir können reisen wann und wohin und wie lange wir wollen, wir können beleidigen, unhöflich sein, -vorrausgesetzt das das juristisch nicht belangbar ist, - kurzum das derzeitige demokratische System gibt uns alles um frei und ungezwungen Leben und Handeln zu können, hier ist jeder sein es Glückes und Unglücks Schmied.
Und es steht uns frei Politiker die Geld.und Machtgierig sind, die lügen, usw. ab zu wählen, Das ging im dritten Reich oder der DDR nicht, jowest.

Nimm allein den Menschenhandel den es in offenen Gesellschaften gibt. In allen Ländern über die Zeit betrachtet, sind das Millionen unendlich gequälter menschlicher Seelen.

Gegen diese Qualen, ist der Gulag ein Scheiß Dreck.

So sieht die Fratze der "Demokratie" nämlich wirklich aus.

Sowas gibt es in totaliären Staaten einfach nicht.

BRDDR_geschaedigter
14.03.2014, 15:56
Manchmal scheint es, als würden sich in unserem Lande nur Verrückte herumtreiben.
Nazis, alte wie neue, religiöse Fanatiker, esoterisch Irre, rechte und linke Verirrte,-
Das Land von heute, unsere Heimat Deutschland von heute: Weitgehend ein anständiges, intelligentes, gebildetes und modernes Volk, das aus der Geschichte gelernt hat, muss sich immer wieder vor allem von den oben genannten Feinden erwehren, kann unsere demokratische Gesellschaft es ertragen und hinnehmen, das solche Leute die Erfolge der positiven Emtwicklung der letzten Jahrzehnte vergiften?
von der Freiheit der Rede, des Geschriebenen darf nicht abgewichen werden, verrückt und verirrt darf man sein, aber wie kann dieses freie Land demokratisch und frei bleiben?
Jowest.

Es gibt keine Demokratie in dem Sinne. Demokratie ist nur ein Prozess und kann deshalb nicht "wehrhaft" sein und kann auch nicht geschützt werden. Demokratie ist abzulehnen und ein Wettbewerb der Gauner.

-> Unsinn.