PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausländerzahl in Deutschland steigt 2013 auf Rekordniveau



Candymaker
07.03.2014, 13:04
Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist 2013 auf ein Rekordhoch gestiegen.

Zum Jahresende seien mehr als 7,6 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst gewesen, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mit. Dies sei der höchste Stand seit Beginn des Ausländerzentralregisters 1967.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA2601G20140307

Ajax
07.03.2014, 13:11
Man kommt dem Endziel näher.

tabasco
07.03.2014, 13:24
Man kommt dem Endziel näher.

Schlucken und abwischen. Zu spät.

Candymaker
07.03.2014, 14:52
Schlucken und abwischen. Zu spät.

So schlimm isses nicht, tabasco. Immerhin gehören so anständige Leute wie wir ja auch zu dieser Statistik. Mehr oder weniger.

Bari
07.03.2014, 15:01
Nichts hält ewig. Die Einwanderungsideologie ist gekoppelt an den Erfolg des neoliberalen, antieuropäischen Wirtschaftssystems. Bricht das ein, verschwindet diese Ideologie auf dem Müllhaufen der Geschichte.
Zwei mögliche Entwicklungen:

1) Wirtschaftlicher Einbruch Europas ---> Einvernehmlich geschlossene Rückführungsprogramme vor allem der Nichteuropäer

2) Wirtschaftlicher Einbruch Europas ---> Rück/Auswanderung der Nichteuropäer und/oder Bürgerkrieg ---> noch mehr Rückführung

Bruddler
07.03.2014, 15:26
Würden die Grünen die Regierungsgeschäfte inne haben, gäbe es bei uns überhaupt keine Ausländer,
weil jeder Neuankömmling schon bei seiner Einreise umgehend die deutsche Staatsangehörigkeit verpasst bekäme...

Deutschmann
07.03.2014, 16:14
Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist 2013 auf ein Rekordhoch gestiegen.

Zum Jahresende seien mehr als 7,6 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst gewesen, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mit. Dies sei der höchste Stand seit Beginn des Ausländerzentralregisters 1967.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA2601G20140307

7,6 Millionen? Wollen die uns verarschen? Schäuble ist bei Studio Friedmann schon vor Jahren die Zahl von 17 Millionen rausgerutscht. Vor Jahren! 17 Millionen!

Rockatansky
07.03.2014, 17:04
7,6 Millionen? Wollen die uns verarschen? Schäuble ist bei Studio Friedmann schon vor Jahren die Zahl von 17 Millionen rausgerutscht. Vor Jahren! 17 Millionen!

Das sind die ohne deutschen Pass.
Menschen aus dem Ausland seit 1950 zugewandert, das sind Migrationshintergründige. Und die wenigsten sind Moslems und Afros. Da fallen dann auch Leute drunter wo der Vater Deutscher und die Mutti Polin ist... oder Vater Italiener, Mutter Deutsche.

Peaky
07.03.2014, 17:26
Ich denke auch, daß die Zahl der Ausländer hier im Lande deutlich höher liegt, als die 7.6 Mio ., die man uns weismachen will.

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mal gelesen, daß sie bei ca. 15 Mio. liegen soll, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Ich denke, damit kommt man der Wahrheit doch schon näher, auch wenn ich meine, daß die tatsächliche Zahl noch höher liegt.

Die wahren Zahlen wird man uns nie und nimmer servieren. Das Volk muß dumm gehalten werden und das nicht nur in Hinblick auf die tatsächlich hier lebenden Ausländer !

Erik der Rote
07.03.2014, 17:30
in den letzten Jahren waren die Tschetschnen eine der stärksten Asylkontigente

hier sieht man diese Facharbeiter bei der Arbeit in Syrien
http://www.liveleak.com/view?i=117_1394192847#comment_page=2

JensVandeBeek
07.03.2014, 19:33
Ich denke auch, daß die Zahl der Ausländer hier im Lande deutlich höher liegt, als die 7.6 Mio ., die man uns weismachen will.

Vor ungefähr einem Jahr habe ich mal gelesen, daß sie bei ca. 15 Mio. liegen soll, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Ich denke, damit kommt man der Wahrheit doch schon näher, auch wenn ich meine, daß die tatsächliche Zahl noch höher liegt.

Die wahren Zahlen wird man uns nie und nimmer servieren. Das Volk muß dumm gehalten werden und das nicht nur in Hinblick auf die tatsächlich hier lebenden Ausländer !

Wer überhaupt gilt als "Ausländer" oder „Deutsche“? Hier liegt die Antwort alle Fragen.

JensVandeBeek
07.03.2014, 19:35
.... so anständige Leute wie wir ....
Das sagen sie alle...

mick31
07.03.2014, 19:42
Wer überhaupt gilt als "Ausländer" oder „Deutsche“? Hier liegt die Antwort alle Fragen.

Ein Mehmet, ein Bimbo, oder ein Mesut, mit oder ohne BRD Pass wird niemals ein Deutscher sein, man muß sie als unerwünschten Fremdkörper behandeln und jeden Tag spüren lassen was man von ihnen hält.

pixelschubser
07.03.2014, 19:48
in den letzten Jahren waren die Tschetschnen eine der stärksten Asylkontigente

hier sieht man diese Facharbeiter bei der Arbeit in Syrien
http://www.liveleak.com/view?i=117_1394192847#comment_page=2

Sogar zum Morden sind diese Arschlöcher zu dämlich! Der Junge mit dem orangen Shirt brauchte drei Versuche, um nicht mehr zu zucken! Aber wahrscheinlich machen diese Wichser das sogar mit Absicht.

Abartiger Dreck und als Mensch nicht mal die sechs Buchstaben wert!

pixelschubser
07.03.2014, 19:55
Ein Mehmet, ein Bimbo, oder ein Mesut, mit oder ohne BRD Pass wird niemals ein Deutscher sein, man muß sie als unerwünschten Fremdkörper behandeln und jeden Tag spüren lassen was man von ihnen hält.

Korrekt!

Man muss sie die Abneigung spüren lassen! Die dürfen sich keinen Tag mehr auch nur im Ansatz wohlfühlen können.

Und das fängt im Kleinen an: Boykott von Döner und Co. und von allen Läden, die von diesem Volk betrieben werden. Wem Drogen angeboten werden, der sollte sofort die Bullen rufen und klar und deutlich die Dealer benennen. Keine Angst mehr! Drauf und zwar rücksichtslos!

Neu
07.03.2014, 20:03
Korrekt!

rücksichtslos!

Ich empfehle Dir dringend, Dein Posting schnellstens zu löschen.

Schrottkiste
07.03.2014, 20:09
Wem Drogen angeboten werden, der sollte sofort die Bullen rufen und klar und deutlich die Dealer benennen. Keine Angst mehr! Drauf und zwar rücksichtslos!

Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.

pixelschubser
07.03.2014, 20:13
Ich empfehle Dir dringend, Dein Posting schnellstens zu löschen.

Warum?

Wer meinen Kindern Drogen anbietet, spielt mit seinem Leben! Punkt!

Neu
07.03.2014, 20:14
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.

Das ist ein anderer Zusammenhang.

pixelschubser
07.03.2014, 20:15
Das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit darstellen.

Ja, mein Freund, sollte es! Doch leider trauen sich die Wenigsten, da dann doch mal den politisch inkorrekten Weg zu gehen.

Schrottkiste
07.03.2014, 20:16
Das ist ein anderer Zusammenhang.

Bitte um Erklärung, warum man Drogendealer nicht melden sollte. Verstehe ich gerade nicht.

pixelschubser
07.03.2014, 20:17
Das ist ein anderer Zusammenhang.

Nee!!!! Das ist genau DER Zusammenhang!

Schrottkiste
07.03.2014, 20:19
Ja, mein Freund, sollte es! Doch leider trauen sich die Wenigsten, da dann doch mal den politisch inkorrekten Weg zu gehen.

Du meinst, weil es vielleicht wertvolle Südländer betreffen könnte, bei denen die Polizei sowieso nichts unternehmen würde und man sich schon mit einer Täterbeschreibung in Nazinähe begeben könnte?

So stelle ich mir das vor.

Neu
07.03.2014, 20:20
Bitte um Erklärung, warum man Drogendealer nicht melden sollte. Verstehe ich gerade nicht.
Die zeigt man an, ohne Selbstjustiz. Und "Drauf" und so - und Boykottaufrufe - falscher Ansatz, würde ich sagen.

Edit: Politisch inkorrekter Weg, was bedeutet das denn genau?

pixelschubser
07.03.2014, 20:23
Du meinst, weil es vielleicht wertvolle Südländer betreffen könnte, bei denen die Polizei sowieso nichts unternehmen würde und man sich schon mit einer Täterbeschreibung in Nazinähe begeben könnte?

So stelle ich mir das vor.

Genau so!

Aber ich wusste, dass Du es verstehst. Du fährst ja auch ein Auto und nicht Trompetenblech aus Fernost.:D

pixelschubser
07.03.2014, 20:27
Die zeigt man an, ohne Selbstjustiz. Und "Drauf" und so - und Boykottaufrufe - falscher Ansatz, würde ich sagen.

Die zeigt man an.....ist das geil...herrlich! Danke für den Tipp!:haha:

Und ne Woche später kommt dann Dein Kind nach Hause und stinkt nach Dope oder ihm hängt die Lippe runter(im günstigsten Fall).

Neu
07.03.2014, 20:31
Die zeigt man an.....ist das geil...herrlich! Danke für den Tipp!:haha:

Und ne Woche später kommt dann Dein Kind nach Hause und stinkt nach Dope oder ihm hängt die Lippe runter(im günstigsten Fall).

Wo wohnst Du? Muss man dort bereits bewaffnet rumlaufen? Aber was hat das mit dem Dönerladen zu tun, der sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen will?

Stopblitz
07.03.2014, 20:34
Die zeigt man an, ohne Selbstjustiz. Und "Drauf" und so - und Boykottaufrufe - falscher Ansatz, würde ich sagen.

Edit: Politisch inkorrekter Weg, was bedeutet das denn genau?

Als ich noch in Winterhude wohnte hatten wir auch Dealer in einem nahen Park. Eines Abends wurde die Operation 'Nachbarschaftshilfe' gestartet. Einer von diesen Scheißkerlen wurde im nächsten Busch ein wenig gebeutelt und durfte ein paar seiner Drogenbriefchen zum Nachtisch essen. Dann gab es ein paar Fausthiebe in die Magengrube, damit die Briefchen auch wirklich aufgehen. Einen Tag später waren die Dealer verschwunden.

Pappenheimer
07.03.2014, 20:39
Dies alles hat nur das Ziel aus den Deutschen einen dummen, willenlosen Multikultimix zu machen, alles seit Jahrzehnten und ganz besonders nach dem 2. WK so geplant.

Neu
07.03.2014, 20:39
Als ich noch in Winterhude wohnte hatten wir auch Dealer in einem nahen Park. Eines Abends wurde die Operation 'Nachbarschaftshilfe' gestartet. Einer von diesen Scheißkerlen wurde im nächsten Busch ein wenig gebeutelt und durfte ein paar seiner Drogenbriefchen zum Nachtisch essen. Dann gab es ein paar Fausthiebe in die Magengrube, damit die Briefchen auch wirklich aufgehen. Einen Tag später waren die Dealer verschwunden.

Eine Sprache, die sie verstehen. Die Justiz ist für sowas ungeeignet, klar. Direkte Bedrohung mit einer Direkten effektiven Antwort, wozu unsere Polizei leider überhaupt nicht mehr fähig ist. Das verstehe ich sehr gut, das ist effektiv. Warum ich dann den Dönerladen boykottieren soll, verstehe ich dagegen überhaupt nicht.

ColonelNoriega
07.03.2014, 20:40
Dies alles hat nur das Ziel aus den Deutschen einen dummen, willenlosen Multikultimix zu machen, alles seit Jahrzehnten und ganz besonders nach dem 2. WK so geplant.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Stopblitz
07.03.2014, 20:41
Eine Sprache, die sie verstehen. Die Justiz ist für sowas ungeeignet, klar. Direkte Bedrohung mit einer Direkten effektiven Antwort, wozu unsere Polizei leider überhaupt nicht mehr fähig ist. Das verstehe ich sehr gut, das ist effektiv. Warum ich dann den Dönerladen boykottieren soll, verstehe ich dagegen überhaupt nicht.

Dönerläden boykottiere ich, weil ich großen Wert auf meine Gesundheit lege.

Neu
07.03.2014, 20:42
Dönerläden boykottiere ich, weil ich großen Wert auf meine Gesundheit lege.

Und Gammelfleisch hierzutage, der Lidl, Aldi? Sind die viel besser?

JensVandeBeek
07.03.2014, 20:43
Ich denke auch, daß die Zahl der Ausländer hier im Lande deutlich höher liegt, als die 7.6 Mio ., die man uns weismachen will.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich mal gelesen, daß sie bei ca. 15 Mio. liegen soll, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Ich denke, damit kommt man der Wahrheit doch schon näher, auch wenn ich meine, daß die tatsächliche Zahl noch höher liegt.
Die wahren Zahlen wird man uns nie und nimmer servieren. Das Volk muß dumm gehalten werden und das nicht nur in Hinblick auf die tatsächlich hier lebenden Ausländer !

Wer überhaupt gilt als "Ausländer" oder „Deutsche“? Hier liegt die Antwort alle Fragen.

Ein Mehmet, ein Bimbo, oder ein Mesut, mit oder ohne BRD Pass wird niemals ein Deutscher sein, man muß sie als unerwünschten Fremdkörper behandeln und jeden Tag spüren lassen was man von ihnen hält.

Das hast du wieder Mal Toll gemacht, leider hat das mit dem Thema nicht direkt zu tun.

pixelschubser
07.03.2014, 20:51
Wo wohnst Du? Muss man dort bereits bewaffnet rumlaufen? Aber was hat das mit dem Dönerladen zu tun, der sein Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen will?

Deutschland! Und will mich nicht nach "Irgendwo" verziehen. Mein Land, meine Heimat.

Der Dönerladen ist nur ne Metapher für den ganzen Schmutz und Dreck. Und ehrliche Arbeit im Dönerladen? Machst Du Scherze? Wir haben hier am Ort 2 Läden, bei denen am Tag eventuell 10 Leute ne Klappstulle kaufen...davon leben die echt? Mit Miete und Steuern und so weiter?

Was den Drogenkram angeht, beziehe ich mich explizit auf Neger. Und denen sollte man, so sie auftauchen und ihren "Job" machen wollen, rigoros einen Riegel vorschieben. Ähnlich, wie das @Stopblitz formuliert hat.

Mein kleiner Bruder hat nem Neger die Knie zerdroschen, weil der seiner Tochter Dope angeboten hat. Die Neger kamen nie wieder an diesen Ort. Das war in Berlin...Nähe Potsdamer Platz.

SO sieht ziviler Ungehorsam aus.

Schrottkiste
07.03.2014, 20:52
Die zeigt man an, ohne Selbstjustiz. Und "Drauf" und so - und Boykottaufrufe - falscher Ansatz, würde ich sagen.

Edit: Politisch inkorrekter Weg, was bedeutet das denn genau?

Das mit der Selbstjustiz hatte ich da nicht hineininterpretiert.

"Boykott" ist jedoch ok und sollte jedem selber überlassen sein, so sehe ich das.

Hay
07.03.2014, 20:53
Deutschland! Und will mich nicht nach "Irgendwo" verziehen. Mein Land, meine Heimat.

Der Dönerladen ist nur ne Metapher für den ganzen Schmutz und Dreck. Und ehrliche Arbeit im Dönerladen? Machst Du Scherze? Wir haben hier am Ort 2 Läden, bei denen am Tag eventuell 10 Leute ne Klappstulle kaufen...davon leben die echt? Mit Miete und Steuern und so weiter?

Was den Drogenkram angeht, beziehe ich mich explizit auf Neger. Und denen sollte man, so sie auftauchen und ihren "Job" machen wollen, rigoros einen Riegel vorschieben. Ähnlich, wie das @Stopblitz formuliert hat.

Mein kleiner Bruder hat nem Neger die Knie zerdroschen, weil der seiner Tochter Dope angeboten hat. Die Neger kamen nie wieder an diesen Ort. Das war in Berlin...Nähe Potsdamer Platz.

SO sieht ziviler Ungehorsam aus.

In solchen Dönerläden wird eben nicht nur Geschirr gewaschen. Das sind Läden, die nie pleite gehen.

Schrottkiste
07.03.2014, 20:54
Genau so!

Aber ich wusste, dass Du es verstehst. Du fährst ja auch ein Auto und nicht Trompetenblech aus Fernost.:D

Eben. :-)

JensVandeBeek
07.03.2014, 20:54
Dönerläden boykottiere ich, weil ich großen Wert auf meine Gesundheit lege.

Wenn deine Gesundheit dir wirklich so wichtig ist, müsstest du eigentlich fast gar nichts mehr essen. Alles andere nicht sehen wollen oder ignorieren und sich nur auf Döner fixieren ist etwa kurzsichtig.

pixelschubser
07.03.2014, 20:55
Und Gammelfleisch hierzutage, der Lidl, Aldi? Sind die viel besser?

Allemal besser, als Wichse in der Sosse!

Wer klug ist, der hält selbst Vieh oder kauft beim Bauern!

Schrottkiste
07.03.2014, 20:58
Und Gammelfleisch hierzutage, der Lidl, Aldi? Sind die viel besser?

In punkto Lebensmittelüberwachung auf jeden Fall.

Neu
07.03.2014, 21:00
Deutschland! Und will mich nicht nach "Irgendwo" verziehen. Mein Land, meine Heimat.

Der Dönerladen ist nur ne Metapher für den ganzen Schmutz und Dreck. Und ehrliche Arbeit im Dönerladen? Machst Du Scherze? Wir haben hier am Ort 2 Läden, bei denen am Tag eventuell 10 Leute ne Klappstulle kaufen...davon leben die echt? Mit Miete und Steuern und so weiter?

Was den Drogenkram angeht, beziehe ich mich explizit auf Neger. Und denen sollte man, so sie auftauchen und ihren "Job" machen wollen, rigoros einen Riegel vorschieben. Ähnlich, wie das @Stopblitz formuliert hat.

Mein kleiner Bruder hat nem Neger die Knie zerdroschen, weil der seiner Tochter Dope angeboten hat. Die Neger kamen nie wieder an diesen Ort. Das war in Berlin...Nähe Potsdamer Platz.

SO sieht ziviler Ungehorsam aus.

Das verstehe ich in diesem Zusammenhang. Und wenn Neger bei euch DIE DROGENDEALER sind, so verstehe ich das ebenso sehr gut. Dagegen solltest Du dir mal die Dönerläden genauer ansehen; viele sind mit Stundenlöhnen von wenigen € zufrieden, hauptsache, man kommt irgendwie über die Runden. Ich schere nicht alle über einen Kamm, bei mir gibts überall Unterschiede.

ColonelNoriega
07.03.2014, 21:05
In solchen Dönerläden wird eben nicht nur Geschirr gewaschen. Das sind Läden, die nie pleite gehen.

Statt einer Insolvenz gibt es in Wien alle 2 Monate eine inszenierte "Neueröffnung" mit einem Freigammeldöner. Dazu werden die "Läden" natürlich auch umbenannt, mit einfallsreichen Namen wie zB. "Eurokebab", "Kebabhouse" (oho, Englisch!), "McDöners", "Kebab del Mar" oder "Wilhelminenimbiss" (schon etwas anspruchsvoller, nach der dortigen Wilhelminenstraße benannt).

Neu
07.03.2014, 21:06
In punkto Lebensmittelüberwachung auf jeden Fall.
Wenn ich hier nachsehe, http://www.welt.de/welt_print/politik/article4905255/Kontrolleure-ruegen-schlechte-Hygiene-in-Doener-Buden.html dann gibts tatsächlich was bei Dönerbuden zu bemängeln. Aber die sind auch einfach zu kontrollieren. Wenn ich dann weiterlese, siehts insgesamt sehr schlecht aus. Und, was da "gut" sein soll, naja, wird nur nicht als "schlecht" deklariert, die künstlichen Aromastoffe und so. In sofern ists relativ.

Edit: Und, wenn man "vorbelastet" ist, als Prüfer, siehts noch ganz anders aus...

Schrottkiste
07.03.2014, 21:08
Statt einer Insolvenz gibt es in Wien alle 2 Monate eine inszenierte "Neueröffnung" mit einem Freigammeldöner. Dazu werden die "Läden" natürlich auch umbenannt, mit einfallsreichen Namen wie zB. "Eurokebab", "Kebabhouse" (oho, Englisch!), "McDöners", "Kebab del Mar" oder "Wilhelminenimbiss" (schon etwas anspruchsvoller, nach der dortigen Wilhelminenstraße benannt).

Wurde dann womöglich vom Cousin, Onkel oder Bruder "neueröffnet"... Ist hier auch so, die Namen der Buden wechseln ständig. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Neu
07.03.2014, 21:11
Wurde dann womöglich vom Cousin, Onkel oder Bruder "neueröffnet"... Ist hier auch so, die Namen der Buden wechseln ständig. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Das gibts auch bei einheimischen, deutschen "Unternehmern". Betrug ist nationalitätenfrei.

Schrottkiste
07.03.2014, 21:12
Wenn ich hier nachsehe, http://www.welt.de/welt_print/politik/article4905255/Kontrolleure-ruegen-schlechte-Hygiene-in-Doener-Buden.html dann gibts tatsächlich was bei Dönerbuden zu bemängeln. Aber die sind auch einfach zu kontrollieren. Wenn ich dann weiterlese, siehts insgesamt sehr schlecht aus. Und, was da "gut" sein soll, naja, wird nur nicht als "schlecht" deklariert, die künstlichen Aromastoffe und so. In sofern ists relativ.

Meine ganz einfache Kontrolle (erstaunlicherweise kaufe ich auch ab und zu Nahrung beim "Dönertürken"): ich bestelle genau das, was der "Südländer" vor mir zum Essen kauft. :-)

Wenn man dann noch Scheißerei bekommt, bleibts wenigstens teilweise im Kulturbereich.

Schrottkiste
07.03.2014, 21:13
Das gibts auch bei einheimischen, deutschen "Unternehmern". Betrug ist nationalitätenfrei.

Bei Spaniern auch. Oder?

pixelschubser
07.03.2014, 21:13
Das verstehe ich in diesem Zusammenhang. Und wenn Neger bei euch DIE DROGENDEALER sind, so verstehe ich das ebenso sehr gut. Dagegen solltest Du dir mal die Dönerläden genauer ansehen; viele sind mit Stundenlöhnen von wenigen € zufrieden, hauptsache, man kommt irgendwie über die Runden. Ich schere nicht alle über einen Kamm, bei mir gibts überall Unterschiede.

Kauf Dir mal nen neuen Kamm!

Neu
07.03.2014, 21:16
Meine ganz einfache Kontrolle (erstaunlicherweise kaufe ich auch ab und zu Nahrung beim "Dönertürken"): ich bestelle genau das, was der "Südländer" vor mir zum Essen kauft. :-)

Wenn man dann noch Scheißerei bekommt, bleibts wenigstens teilweise im Kulturbereich.

Das kann auch am Öl liegen, oder am Knoblauch. Ich habe da ebenso Schwierigkeiten, besonders bei Ascorbinsäure und sowas. Ich schaue immer, obs hauptsächlich alte Leute sind, die da kaufen; sozusagen als "Vorkoster", die jungen Leute sind da unempfindlicher.

pixelschubser
07.03.2014, 21:17
Meine ganz einfache Kontrolle (erstaunlicherweise kaufe ich auch ab und zu Nahrung beim "Dönertürken"): ich bestelle genau das, was der "Südländer" vor mir zum Essen kauft. :-)

Wenn man dann noch Scheißerei bekommt, bleibts wenigstens teilweise im Kulturbereich.

Kackst Du dem Dönermann in den Laden?:D

Im Falle eines Falles meine ich....

Neu
07.03.2014, 21:19
Bei Spaniern auch. Oder?

Klar. Spanier sind nicht besser oder schlechter als Deutsche. Sie sind - in Spanien - meist nur besser dran. Hier muss man sich hauptsächlich vor windigen Deutschen in Acht nehmen. Aber auch vor jungen verarmten Spaniern; die Zeiten sind schlechter geworden; es wird auch "geknackt".

Schrottkiste
07.03.2014, 21:21
Kackst Du dem Dönermann in den Laden?:D

Im Falle eines Falles meine ich....

Bisher noch nicht vorgekommen, aber ich würde dann doch das Klo bevorzugen. Warum gehe ich da eigentlich drauf ein? ***Grins***

Schrottkiste
07.03.2014, 21:22
Klar. Spanier sind nicht besser oder schlechter als Deutsche. Sie sind - in Spanien - meist nur besser dran. Hier muss man sich hauptsächlich vor windigen Deutschen in Acht nehmen. Aber auch vor jungen verarmten Spaniern; die Zeiten sind schlechter geworden; es wird auch "geknackt".

Na siehst Du.

Ausländer sind halt am besten in ihrem eigenen Land aufgehoben, näch??

Neu
07.03.2014, 21:23
Kackst Du dem Dönermann in den Laden?:D

Im Falle eines Falles meine ich....

Ich sehe mir den Laden VORHER an. Und wenn da was war, warne ich jeden Bekannten davor. Aber das kommt sehr selten vor, man bekommt einen "Blick", wo man was essen darf und wo nicht. Im Süden Europas bei über 35 Grad im Sommer ists schon schwierig; auch in Deutschland bei einer Hitzeperiode. Da taut gefrorenes auf und gefriert dann wieder, nicht gut.

pixelschubser
07.03.2014, 21:26
Bisher noch nicht vorgekommen, aber ich würde dann doch das Klo bevorzugen. Warum gehe ich da eigentlich drauf ein? ***Grins***

Ick hab keene Ahnung...hihi

pixelschubser
07.03.2014, 21:30
Ich sehe mir den Laden VORHER an. Und wenn da was war, warne ich jeden Bekannten davor. Aber das kommt sehr selten vor, man bekommt einen "Blick", wo man was essen darf und wo nicht. Im Süden Europas bei über 35 Grad im Sommer ists schon schwierig; auch in Deutschland bei einer Hitzeperiode. Da taut gefrorenes auf und gefriert dann wieder, nicht gut.

Fettung:

Alter Gastrotrick: Sieh Dir das Klo an und Du weisst, wie die Küche ist.

Wenn Klo sauber und "duftig", dann kannste in der Kneipe gut und reichlich futtern.

Neu
07.03.2014, 21:31
Na siehst Du.

Ausländer sind halt am besten in ihrem eigenen Land aufgehoben, näch??

Kommt darauf an. Ich wohne viel lieber in Spanien. In Deutschland gibts schon "zustände", ja. Und als Ausländer muss man sich mit Einheimischen zusammentun; die erklären einem, wie was funktioniert. Ich habe mich recht gut "integriert", obwohl ich auch etwa ein halbes Jahr lang in Deutschland wohne.

Xarrion
07.03.2014, 21:34
Kackst Du dem Dönermann in den Laden?:D

Im Falle eines Falles meine ich....

Im Falle seines Falles, erschlägt der Baum dann wirklich alles.
Alte Forstregel.

Schrottkiste
07.03.2014, 21:36
Kommt darauf an. Ich wohne viel lieber in Spanien. In Deutschland gibts schon "zustände", ja. Und als Ausländer muss man sich mit Einheimischen zusammentun; die erklären einem, wie was funktioniert. Ich habe mich recht gut "integriert", obwohl ich auch etwa ein halbes Jahr lang in Deutschland wohne.

Das freut mich für Dich, ohne Scheiß, so soll es ja auch funktionieren, dann kann auch niemand meckern.

Xarrion
07.03.2014, 21:36
Fettung:

Alter Gastrotrick: Sieh Dir das Klo an und Du weisst, wie die Küche ist.

Wenn Klo sauber und "duftig", dann kannste in der Kneipe gut und reichlich futtern.

Genau so mache ich das auch in Restaurants, die ich zum ersten Mal besuche.
Manchmal irre ich mich auch in der Tür und stehe dann plötzlich in der Küche. :cool:

Schrottkiste
07.03.2014, 21:36
Fettung:

Alter Gastrotrick: Sieh Dir das Klo an und Du weisst, wie die Küche ist.

Wenn Klo sauber und "duftig", dann kannste in der Kneipe gut und reichlich futtern.

Prima, top.

pixelschubser
07.03.2014, 21:48
Im Falle seines Falles, erschlägt der Baum dann wirklich alles.
Alte Forstregel.

Der Zimmerlude kennt das mit Balken/Sparren/Pfetten auch genau so.

Und, wen der Hammer trifft, der sollte mit dem Kopf nicht wackeln.:D

Hab ich noch von meinem ollen Lehrmeister gelernt.

Xarrion
07.03.2014, 21:50
Der Zimmerlude kennt das mit Balken/Sparren/Pfetten auch genau so.

Und, wen der Hammer trifft, der sollte mit dem Kopf nicht wackeln.:D

Hab ich noch von meinem ollen Lehrmeister gelernt.

Tja, wir alten Holzwürmer wissen eben, worauf es ankommt. :happy:

pixelschubser
07.03.2014, 21:51
Genau so mache ich das auch in Restaurants, die ich zum ersten Mal besuche.
Manchmal irre ich mich auch in der Tür und stehe dann plötzlich in der Küche. :cool:

War, glaube ich, das 17. Gebot:
Du sollst nicht in die Küche scheißen.:haha:

Xarrion
07.03.2014, 21:53
War, glaube ich, das 17. Gebot:
Du sollst nicht in die Küche scheißen.:haha:

Also, Herr Doktor, ich muß doch sehr bitten. :D

pixelschubser
07.03.2014, 21:55
Tja, wir alten Holzwürmer wissen eben, worauf es ankommt. :happy:

:gib5:

Tja, die Mädels wissen schon, warum sie auf MÄNNER abfahren! Wir bekommen die Guten, die Anderen nur noch den Rest.

Xarrion
07.03.2014, 21:58
:gib5:

Tja, die Mädels wissen schon, warum sie auf MÄNNER abfahren! Wir bekommen die Guten, die Anderen nur noch den Rest.

:gib5:

pixelschubser
07.03.2014, 22:00
Prima, top.

Such mal im Dönerimbiss nach nem Klo...ööööh, is nich, wa?!

Wir machen unseren Klappstullenkrimskrams inzwischen zu Hause und die Jungs stehen drauf. Und....unser Klo ist sauber. :))

Schrottkiste
07.03.2014, 22:03
Such mal im Dönerimbiss nach nem Klo...ööööh, is nich, wa?!

Wir machen unseren Klappstullenkrimskrams inzwischen zu Hause und die Jungs stehen drauf. Und....unser Klo ist sauber. :))

Wie, ihr habt so etwas im eigenen Haus?

http://www.amazon.de/oneConcept-Vertikalgrill-D%C3%B6nergrill-Hitzeregulierung-rostfreier/dp/B00GB8FJJW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394229796&sr=8-2&keywords=d%C3%B6nerspie%C3%9F

Schrottkiste
07.03.2014, 22:08
Der Zimmerlude kennt das mit Balken/Sparren/Pfetten auch genau so.

Und, wen der Hammer trifft, der sollte mit dem Kopf nicht wackeln.:D

Hab ich noch von meinem ollen Lehrmeister gelernt.

Laß mal gut sein, mein Alter ist ebenfalls Zimmermann und Tischler. Hat in einer Sargschreinerei gelernt.

Ich hab das lange genug gehört und bin trotzdem Metaller geworden ;-)

pixelschubser
07.03.2014, 22:08
Wie, ihr habt so etwas im eigenen Haus?

http://www.amazon.de/oneConcept-Vertikalgrill-D%C3%B6nergrill-Hitzeregulierung-rostfreier/dp/B00GB8FJJW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1394229796&sr=8-2&keywords=d%C3%B6nerspie%C3%9F

Nöö...

Ey, das geht jetzt langsam in einen Kochstrang über, wenn ich hier meine Rezepte austüte.:D


Nur soviel: Ein Kontaktgrill und ne gute Pfanne reichen dafür völlig aus.

Schrottkiste
07.03.2014, 22:08
OFF Topic- Alarm kommt gleich...

pixelschubser
07.03.2014, 22:16
Laß mal gut sein, mein Alter ist ebenfalls Zimmermann und Tischler. Hat in einer Sargschreinerei gelernt.

Ich hab das lange genug gehört und bin trotzdem Metaller geworden ;-)

Mein Alter ist Dipl. Ing. Informatiker und so....der staunt immer wieder, was sein "missratener" Sohn so alles hinbekommt. Naja, abgesehen von der Malerei und den Gedichten...die Nummer bekommt der alte Mann eh kaum gebacken.

Wobei...nee, mein oller Papa hat schon gut zugelernt.

Mehr sag ich jetzt besser nicht, sonst fang ich noch an zu Heulen....doofe schrottkiste...so!:)

Schrottkiste
07.03.2014, 22:18
Nöö...

Ey, das geht jetzt langsam in einen Kochstrang über, wenn ich hier meine Rezepte austüte.:D


Nur soviel: Ein Kontaktgrill und ne gute Pfanne reichen dafür völlig aus.

Ich habe so eine Grillpfanne, die ist ok, macht auch schöne schwarze Streifen auf Wurst und Fleisch.

Ansonsten würde ich sagen:

Holz verfault, Stahl verrostet...

Zum Glück, sonst wären wir irgendwann arbeitslos (wäre auch nicht schlimm in dieser "Gesellschaft").

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Schrottkiste
07.03.2014, 22:20
Mein Alter ist Dipl. Ing. Informatiker und so....der staunt immer wieder, was sein "missratener" Sohn so alles hinbekommt. Naja, abgesehen von der Malerei und den Gedichten...die Nummer bekommt der alte Mann eh kaum gebacken.

Wobei...nee, mein oller Papa hat schon gut zugelernt.

Mehr sag ich jetzt besser nicht, sonst fang ich noch an zu Heulen....doofe schrottkiste...so!:)

Bei uns ist es umgekehrt, Schrottkiste hat erst was "studiert" und ist dann Handwerker geworden...will ich aber nicht weiter drauf eingehen, ist alles schon so ok.

pixelschubser
07.03.2014, 22:22
Ich habe so eine Grillpfanne, die ist ok, macht auch schöne schwarze Streifen auf Wurst und Fleisch.

Ansonsten würde ich sagen:

Holz verfault, Stahl verrostet...

Zum Glück, sonst wären wir irgendwann arbeitslos (wäre auch nicht schlimm in dieser "Gesellschaft").

In diesem Sinne, schönes Wochenende.

Dir auch (ich würde fast sagen wollen) Bruder!

Ab in die Falle.

Schrottkiste
07.03.2014, 22:29
Dir auch (ich würde fast sagen wollen) Bruder!

Ab in die Falle.

Gute Nacht, Volvo P80-Genosse ;-)

Schrottkiste
07.03.2014, 23:16
http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-47-Prozent-Migrationsanteil-in-Pforzheim-Tendenz-steigend-_arid,471465.html


47 Prozent Migrationsanteil in Pforzheim - Tendenz steigend

Umfrage Zukunft Pforzheim Rathaus abreißen? Parks bauen? Die Zukunft Pforzheims!

In Pforzheim und der Region leben Menschen aus mehr als 140 Nationen. Viele Pforzheimer haben inzwischen eine Zuwanderungsbiografie, mindestens ein Elternteil stammt aus einem anderen Land. Laut aktuellen Statistiken betrifft das rund 47 Prozent der Pforzheimer – Tendenz steigend. Derzeit leben in Pforzheim laut Statistischem Landesamt etwa 118.500 Einwohner. Rund 24.000 Menschen haben nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Laut Hochrechnungen könnte in fünf Jahren jeder Zweite ausländische Wurzeln haben.
Anzeige

Damit Integration gelingen kann, müssen beide Seiten bereit dafür sein: die Zuwanderer und die aufnehmende Gesellschaft. Hier investiert die Stadt Pforzheim viel Geld, beispielsweise für Spracherwerb, frühkindliche Sprachförderung in Kitas, Familienzentren, Beratungsangebote, Jugendarbeit, Integrationskurse, Sportvereine oder andere niedrigschwellige Hilfen.

All das kostet Geld. Geld, das Pforzheim nicht hat. Die „Pforzheimer Zeitung“ beschäftigt sich im Rahmen ihrer neuen Serie „Die Zukunft unserer Stadt“ ab dem 13. März unter anderem damit, wie es um die Integration bestellt ist. Was muss passieren, damit die Herausforderung gelingt und die interkulturelle Gesellschaft miteinander funktioniert? Wo liegen die Probleme? Was läuft bereits gut? Und was kann sich die Stadt überhaupt leisten?

Aber auch aus anderen Richtungen blicken wir auf Pforzheims Zukunft: Ob Städtebau, Aufenthaltsqualität, Mobilität, Lebensentwürfe oder Arbeitsmarkt – all diesen Themen widmen sich die Redakteure der Stadtredaktion und zu all diesen Themen wollen wir Ihre Meinung hören.

Damit Sie Ihre Meinung loswerden können, haben wir zehn Fragen in diesem Formular zusammengefasst. Es ist ganz egal, ob sie nur eine oder zehn Fragen beantworten: Jeder, der seinen Wohnort und seinen Namen angibt, kommt in die Verlosung von drei attraktiven Preisen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Infos und das Formular unter http://www.pz-news.de/die-zukunft-unserer-stadt.html

Das war doch früher die Stadt der Goldschmiede.

Nun Stadt des "Goldkettentricks" ?

http://www.pz-news.de/dossiers_dossier,-Raubueberfaelle-in-der-Region-_dossierid,144.html

Stopblitz
08.03.2014, 04:55
Und Gammelfleisch hierzutage, der Lidl, Aldi? Sind die viel besser?

Kann ich nicht sagen, ich kaufe Fleisch ausnahmslos beim Schlachter.

Stopblitz
08.03.2014, 04:56
Wenn deine Gesundheit dir wirklich so wichtig ist, müsstest du eigentlich fast gar nichts mehr essen. Alles andere nicht sehen wollen oder ignorieren und sich nur auf Döner fixieren ist etwa kurzsichtig.

Es war ein türkischstämmiger Mitbürger, der mir seinerzeit vom Döner abgeraten hat

Hay
08.03.2014, 07:06
Statt einer Insolvenz gibt es in Wien alle 2 Monate eine inszenierte "Neueröffnung" mit einem Freigammeldöner. Dazu werden die "Läden" natürlich auch umbenannt, mit einfallsreichen Namen wie zB. "Eurokebab", "Kebabhouse" (oho, Englisch!), "McDöners", "Kebab del Mar" oder "Wilhelminenimbiss" (schon etwas anspruchsvoller, nach der dortigen Wilhelminenstraße benannt).

Das geschieht spätestens dann, wenn der Laden behördlich überprüft werden soll oder wurde. Dann wechselt Name und Besitzer.

Dr Mittendrin
08.03.2014, 07:07
Wer überhaupt gilt als "Ausländer" oder „Deutsche“? Hier liegt die Antwort alle Fragen.

Ein Passdeutscher hat oft die kulturellen Eigenschaften seiner Wurzeln.

Dr Mittendrin
08.03.2014, 07:09
7,6 Millionen? Wollen die uns verarschen? Schäuble ist bei Studio Friedmann schon vor Jahren die Zahl von 17 Millionen rausgerutscht. Vor Jahren! 17 Millionen!

20 Mio + X will ich behaupten.

Pius12
08.03.2014, 07:35
Langsam sollte dem jetzt aber einmal Einhalt geboten werden, nur der Bürger schläft oder fühlt sich ohnmächtig.

Bruddler
08.03.2014, 08:18
Langsam sollte dem jetzt aber einmal Einhalt geboten werden, nur der Bürger schläft oder fühlt sich ohnmächtig.

Tatsache ist, mit "Wahlen" kann der Bürger wohl kaum etwas verändern, denn bei "Wahlen" darf er sich lediglich zwischen Cholera und Pest entscheiden...:compr:

Pius12
08.03.2014, 08:39
Tatsache ist, mit "Wahlen" kann der Bürger wohl kaum etwas verändern, denn bei "Wahlen" darf er sich lediglich zwischen Cholera und Pest entscheiden...:compr:


Das sehe ich mittlerweile auch so.

Bruddler
08.03.2014, 08:42
Das sehe ich mittlerweile auch so.

"Du könntest ja selber eine Partei gründen, wenn Dir die etablierten Parteien nicht passen"...so das "Argument" der naiven und einfach gestrickten Systemschleimer.

tabasco
08.03.2014, 21:00
So schlimm isses nicht, tabasco. Immerhin gehören so anständige Leute wie wir ja auch zu dieser Statistik. Mehr oder weniger.

Wir sind eine Minderheit. Sieh's ein.

frundsberg
09.03.2014, 20:56
20 Mio + X will ich behaupten.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dOfhloLBXqE

Papa Haus.ser
11.03.2014, 05:35
Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist 2013 auf ein Rekordhoch gestiegen.

Zum Jahresende seien mehr als 7,6 Millionen Menschen mit ausschließlich ausländischer Staatsangehörigkeit erfasst gewesen, teilte das Statistische Bundesamt am Freitag in Wiesbaden mit. Dies sei der höchste Stand seit Beginn des Ausländerzentralregisters 1967.

http://de.reuters.com/article/domesticNews/idDEBEEA2601G20140307

Mit eingedeutschten geht es stramm auf die 20 Millionen zu und das ist alles andere als normal.
Jedes Jahr strömen mehr Ausländer in die BRD, als in die gesamte USA einwandern - und wem das immer noch nichts sagt, der soll mal die beiden Länder auf der Weltkarte miteinander vergleichen und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

Silencer
11.03.2014, 09:05
Über 10,2 Millionen "Deutsche" sind nicht in Deutschland geboren worden:
http://epp.eurostat.ec.europa.eu/tgm/table.do?tab=table&init=1&language=de&pcode=tps00178&plugin=1

Leider fehlen weitere Angaben dazu wie viele Ausländer die hier nicht geboren sind weiterhin hier als Ausländer leben. Ich denke wenn man jetzt die 7,7 Mill. Ausländer nimmt und dazu noch die 10,2 Mill addiert dann kann man sagen dass in Deutschland jetzt ca. 14 bis 15 Millionen NICHT-Deutsche leben, egal ob sie einen deutschen Pass haben oder nicht.Wir wissen auch nicht wie viele davon hier einigermassen "deutsch" leben. Es werden wohl nicht viel sein die sich fast vollständig angepasst haben, vielleicht 2-3 Millionen.


Das tollste ist aber die Berechnung der Eurostat-Deppen für die Bevölkerungsentwicklung in Europa für das Jahr 2060 (?????) also in 45 Jahren.
In Deutschland wird es dann 16 Millionen Einwohner weniger geben als heute! So eine hirnrissige Prognose habe ich selten gesehen, obwohl jeder weiss dass Deutschland das Weltsozialamt ist. Für GB haben sie was umgekehrtes angegeben, die sollen dort um 15 Millionen Einwohner wachsen. Die Musel- und Negerquoten heute sind für D und GB ähnlich. Wen wollen die bestellten Statisten der EU denn belügen und beruhigen? Natürlich den Michel der weiterhin dafür schuften soll dass die Armutseinwanderungsströme nach Europa niemals abbrechen. Es wäre doch gelacht wenn es der NWO nicht gelingt Europa endgültig zu zerstören. Für GB geben die das sogar schon offen zu, aber GB zahlt ja ungern für Resteuropa.
http://epp.eurostat.ec.europa.eu/tgm/table.do?tab=table&init=1&language=de&pcode=tps00002&plugin=1