PDA

Vollständige Version anzeigen : Vom Dach "gekratzt": der letzte Trip eines S-Bahn-Surfers



Strandwanderer
06.03.2014, 22:26
.
Die Moderatorin der RBB-"Abendschau" hatte eigens ihre Gramesmiene mit einem ordentlichen Schuß Vorwurf (an wen auch immer) überzogen, als sie gestern zum Auftakt der Sendung das Hinscheiden eines sogen. "S-Bahn-Surfers" meldete, der - als Mitglied einer Fünfer-Gruppe - bei der Fahrt auf dem Dach eines Zuges offenbar gegen eine Tunnelwand geprallt war.

zum Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/jugendlicher-stirbt-beim-s-bahn-surfen?documentId=20011932

---------------------------------

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00476/76199528_2902c3828_47676727.jpg
aus dem selbstgedrehten Video eines "Train-Riders".


Valerian V. (19) erfüllte nicht das Klischee dieser leichtsinnigen Jugendlichen, die für den schnellen Kick ihr Leben riskieren: Germanistik-Studium an der Humboldt-Universität, Akademiker-Elternhaus in Zehlendorf. Am Mittwoch stürzte ein Student vom Dach einer S-Bahn. Er starb auf den Gleisen.

Printbericht: http://www.bz-berlin.de/bezirk/schoeneberg/s-bahn-surfer-bezahlte-kick-mit-dem-leben-article1811768.html

Wenn er "nicht das Klischee erfüllte", was wollte er dann auf dem Dach des Zuges?

Vielleicht während der Fahrt "Die Leiden des jungen Werther" rezitieren?

Skorpion968
06.03.2014, 22:29
Darwin-Award!

Königstiger87
06.03.2014, 22:30
.
Die Moderatorin der RBB-"Abendschau" hatte eigens ihre Gramesmiene mit einem ordentlichen Schuß Vorwurf (an wen auch immer) überzogen, als sie gestern zum Auftakt der Sendung das Hinscheiden eines sogen. "S-Bahn-Surfers" meldete, der - als Mitglied einer Fünfer-Gruppe - bei der Fahrt auf dem Dach eines Zuges offenbar gegen eine Tunnelwand geprallt war.

zum Video: http://mediathek.rbb-online.de/rbb-fernsehen/abendschau/jugendlicher-stirbt-beim-s-bahn-surfen?documentId=20011932

---------------------------------

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00476/76199528_2902c3828_47676727.jpg
aus dem selbstgedrehten Video eines "Train-Riders".

Printbericht: http://www.bz-berlin.de/bezirk/schoeneberg/s-bahn-surfer-bezahlte-kick-mit-dem-leben-article1811768.html

Ein weiterer Kandidat für den Darwin Award.

Königstiger87
06.03.2014, 22:31
Darwin-Award!

Da warst du leider schneller :).

Wolf Fenrir
06.03.2014, 22:35
Wenn es ein deutscher war ist es noch schade um ihn

Varg
06.03.2014, 22:40
Wenn es ein deutscher war ist es noch schade um ihn

Ja. Ein äußerst sinnloser Tod.

Frontal aus dem Leben gerissen, hinein in den Tod.


http://www.youtube.com/watch?v=t-exYNMrrns

(Handelt eigentlich von nem Raser, aber passt auch hier)

Papa
06.03.2014, 22:47
Ich hab den grössten Respekt vor Rettungskräften, nicht jeder würde es seelisch verkraften die Opfer und Überreste solcher Geschichten zu bergen, sei es nun bei Raser oder solchen Leichtsinnigen, der Junge weiss gar nicht was er diesen und seiner eigenen Familie damit angetan hat, jetzt kanns ihm aber auch egal sein, möge er trotzdem in Frieden ruhen...

Königstiger87
06.03.2014, 23:09
Wenn es ein deutscher war ist es noch schade um ihn

Es gibt auch Deutsche mit unbrauchbarem Erbgut. Wer sich bewusst solch einem Risko aussetzt hat eine gestörte Angstwahrnehmung (wodurch auch immer). Leider vergessen die Menschen immer, dass der einzige Zweck des Lebens ist seine Gene weiterzugeben. Wer nix weitergibt gehört zu den Verlierern der Evolution.

Königstiger87
06.03.2014, 23:11
Ich hab den grössten Respekt vor Rettungskräften, nicht jeder würde es seelisch verkraften die Opfer und Überreste solcher Geschichten zu bergen, sei es nun bei Raser oder solchen Leichtsinnigen, der Junge weiss gar nicht was er diesen und seiner eigenen Familie damit angetan hat, jetzt kanns ihm aber auch egal sein, möge er trotzdem in Frieden ruhen...

:gp:

Mittlerweile haben sich Tatortreiniger auf U-Bahnen und Eisenbahnen spezialisiert. Mal eben ein abgerissenes Ohr aus einem Luftungsschlitz zu entfernen ist nicht jedermanns Sache.....

Wolf Fenrir
06.03.2014, 23:18
Es gibt auch Deutsche mit unbrauchbarem Erbgut. Wer sich bewusst solch einem Risko aussetzt hat eine gestörte Angstwahrnehmung (wodurch auch immer). Leider vergessen die Menschen immer, dass der einzige Zweck des Lebens ist seine Gene weiterzugeben. Wer nix weitergibt gehört zu den Verlierern der Evolution.

Ist schon klar und mir auch BEWUSST !!!

Ich will damit nur sagen das mir ein deutscher vom Grundsatz mehr wert ist als ein XYZler !!!:D:cool:

Ajax
06.03.2014, 23:18
Selbst schuld.

Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die sich für solche waghalsigen Aktionen und den kurzen Adrenalinkick in Lebensgefahr begeben. Wissen die sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen?

Königstiger87
06.03.2014, 23:21
Ist schon klar und mir auch BEWUSST !!!

Ich will damit nur sagen das mir ein deutscher vom Grundsatz mehr wert ist als ein XYZler !!!:D:cool:

Das ist aber so was von Rechts. Ich bin empört!!!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/claudia-roth-gruene/claudia-roth-gruene-540x304.jpg

Wolf Fenrir
06.03.2014, 23:24
Das ist aber so was von Rechts. Ich bin empört!!!

http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-11/claudia-roth-gruene/claudia-roth-gruene-540x304.jpg:dg::haha:

Efna
07.03.2014, 01:03
Selbst schuld.

Ich verstehe die ganzen Leute nicht, die sich für solche waghalsigen Aktionen und den kurzen Adrenalinkick in Lebensgefahr begeben. Wissen die sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen?

Das ist aber auch teilweise typisch männlich....

Heifüsch
07.03.2014, 01:07
.
Die Moderatorin der RBB-"Abendschau" hatte eigens ihre Gramesmiene mit einem ordentlichen Schuß Vorwurf (an wen auch immer) überzogen, als sie gestern zum Auftakt der Sendung das Hinscheiden eines sogen. "S-Bahn-Surfers" meldete, der - als Mitglied einer Fünfer-Gruppe - bei der Fahrt auf dem Dach eines Zuges offenbar gegen eine Tunnelwand geprallt war.

Wenn er "nicht das Klischee erfüllte", was wollte er dann auf dem Dach des Zuges?

Vielleicht während der Fahrt "Die Leiden des jungen Werther" rezitieren?

Akademiker-Elternhaus in Zehlendorf... Wenn das kein Grund ist ...>x-(

Hrafnaguð
07.03.2014, 01:39
Ich hab den grössten Respekt vor Rettungskräften, nicht jeder würde es seelisch verkraften die Opfer und Überreste solcher Geschichten zu bergen, sei es nun bei Raser oder solchen Leichtsinnigen, der Junge weiss gar nicht was er diesen und seiner eigenen Familie damit angetan hat, jetzt kanns ihm aber auch egal sein, möge er trotzdem in Frieden ruhen...

Ein Kumpel von mir ist Sankafahrer. Der hat nach dieweil 20 Jahren in dem Job auch schon zuviel gesehen und nen spürbaren Knacks weg. Für mich wär das nichts, diese Arbeit....

Bruddler
07.03.2014, 03:34
"S-Bahn-Surfers" meldete, der - als Mitglied einer Fünfer-Gruppe - bei der Fahrt auf dem Dach eines Zuges offenbar gegen eine Tunnelwand geprallt war.

Frage, muss man solche "Vögel" bemitleiden ?! :hmm:

Peaky
08.03.2014, 10:32
Student, Akademiker Eltern ? Machen solchen Schwachsinn nur Hauptschüler oder solche, die überhaupt keinen Abschluss haben ? Auch unter Studenten gibt es welche, die sich masslos überschätzen !

Tatortreinigungen habe ich einige Zeit gemacht ! Man gewöhnt sich an alles, obwohl mich persönlich Gerüche und Insekten wesentlich mehr gestört haben , als menschliche "Teile " .

Andreas63
09.03.2014, 12:39
Wenn es ein deutscher war ist es noch schade um ihn
Da gibt es nun wohl einen wackeren Kämpfer gegen rächz weniger (Name: Valerian, Eltern: Akademiker).

Nationalix
09.03.2014, 12:46
:gp:

Mittlerweile haben sich Tatortreiniger auf U-Bahnen und Eisenbahnen spezialisiert. Mal eben ein abgerissenes Ohr aus einem Luftungsschlitz zu entfernen ist nicht jedermanns Sache.....

Ein abgerissenes Ohr geht ja noch. Etwas unappetitlicher stelle ich mir versplatterte Gedärme oder Hirnmasse vor. :)

Nationalix
09.03.2014, 12:48
Da gibt es nun wohl einen wackeren Kämpfer gegen rächz weniger (Name: Valerian, Eltern: Akademiker).

Das sind gerade solche, die sich im Krampf gegen Rechts engagieren.

ColonelNoriega
09.03.2014, 12:59
Das sich die verblödete und sinnentleerte Jugend schon selbst dezimiert, wundert mich nicht. Die brauchen einen Kick, weil sie mit dem Leben nichts mehr anzufangen wissen, woran die Eltern natürlich auch eine Mitschuld haben, aber seit wann beschäftigen sich liberale, weltoffene Akademiker mit ihren Kinden, das wäre dann doch zu autoritär.
Oberste Maxime: Es soll jeder machen wie er möchte...

Brotzeit
09.03.2014, 17:49
- Valerian V. (19) erfüllte nicht das Klischee dieser leichtsinnigen Jugendlichen, die für den schnellen Kick ihr Leben riskieren: Germanistik-Studium an der Humboldt-Universität, Akademiker-Elternhaus in Zehlendorf. Am Mittwoch stürzte ein Student vom Dach einer S-Bahn. Er starb auf den Gleisen. -

Welches "Klischee" erfüllte er dann ?
Das eines erfüllten Lebens ?
Wie dumm muss man sein um auf einer fahrenden S-Bahn zu "sörfen" ? ........

Wie dumm ist unsere Jugend , daß sie nicht mal mehr in der Lage ist die Gefahr zu erkennen ?

Brotzeit
09.03.2014, 17:51
Ein abgerissenes Ohr geht ja noch. Etwas unappetitlicher stelle ich mir versplatterte Gedärme oder Hirnmasse vor. :)


Bei Frankfurt "saß" ein Selbstmörder auf der Kupplung eines Zuges .......Nur ab Gürtellinie abwärts fehlte Alles ............

Metabo
09.03.2014, 18:35
Haben diese Jugendlichen denn nichts besseres zu tun...???

JensVandeBeek
09.03.2014, 19:54
Ist schon klar und mir auch BEWUSST !!!

Ich will damit nur sagen das mir ein deutscher vom Grundsatz mehr wert ist als ein XYZler !!!:D:cool:

Wertlose "Menschen" beschäftigen sich immer mit Werte der Menschen die Wert haben. ;)

Captain_Spaulding
09.03.2014, 20:07
Es gibt auch Deutsche mit unbrauchbarem Erbgut. Wer sich bewusst solch einem Risko aussetzt hat eine gestörte Angstwahrnehmung (wodurch auch immer). Leider vergessen die Menschen immer, dass der einzige Zweck des Lebens ist seine Gene weiterzugeben. Wer nix weitergibt gehört zu den Verlierern der Evolution.

Dass Jugendliche zu derartig selbstzerstörerischen Aktionen neigen, ist nun auch nicht so ungewöhnlich. Man sollte es nicht übertreiben von wegen unbrauchbares Erbgut etc.
Davon abgesehen ist das auch geschmacklos, bei unserem heutigen Bildungssystem wundere ich mich viel eher warum sowas nicht jedes Wochenende vorkommt. Ich meine die ganze Politik ist total verrückt und degeneriert, was glaubt ihr denn was das für eine Auswirkung auf Kinder und Jugendliche hat, die in diesem Irrenhaus aufwachsen?

So viel zu nationaler Solidarität. Echt daneben dein Posting hier.

mfg
Captain Spaulding

Schrottkiste
09.03.2014, 20:12
- Valerian V. (19) erfüllte nicht das Klischee dieser leichtsinnigen Jugendlichen, die für den schnellen Kick ihr Leben riskieren: Germanistik-Studium an der Humboldt-Universität, Akademiker-Elternhaus in Zehlendorf. Am Mittwoch stürzte ein Student vom Dach einer S-Bahn. Er starb auf den Gleisen. -

Welches "Klischee" erfüllte er dann ?
Das eines erfüllten Lebens ?
Wie dumm muss man sein um auf einer fahrenden S-Bahn zu "sörfen" ? ........

Wie dumm ist unsere Jugend , daß sie nicht mal mehr in der Lage ist die Gefahr zu erkennen ?

Wie hier öfters schon gesagt wurde, ein Kandidat für den Darwin-Award.

Es wäre für ihn weniger gefährlich gewesen, wenn es einen "S-Bahn-Surfer Simulator 2014" für den PC oder die Xbox geben würde.

Captain_Spaulding
09.03.2014, 20:13
Da gibt es nun wohl einen wackeren Kämpfer gegen rächz weniger (Name: Valerian, Eltern: Akademiker).

Als National-Konservativer und Spross von linksversifften Akademikern widerspreche ich ganz entschieden.
... Ein ganz klein wenig differenzieren sollte man schon...

mfg
Captain Spaulding

Brotzeit
09.03.2014, 20:24
Wie hier öfters schon gesagt wurde, ein Kandidat für den Darwin-Award.

Es wäre für ihn weniger gefährlich gewesen, wenn es einen "S-Bahn-Surfer Simulator 2014" für den PC oder die Xbox geben würde.

Es ist gut , daß er die "Final stage" erreicht hat .........

Wolf Fenrir
15.03.2014, 16:32
Wertlose "Menschen" beschäftigen sich immer mit Werte der Menschen die Wert haben. ;)

Ah ha ! Was erwartest du von einem dümmlichen Rassisten wie mir ? :crazy:

Als Rassist stuft man nun mal " Menschen " nach Wertigkeit ein... :fuck::D:smoke: