PDA

Vollständige Version anzeigen : Pussy-Riot angegriffen!



Seiten : [1] 2

Candymaker
06.03.2014, 14:46
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

fatalist
06.03.2014, 14:52
Das Hähnchen hatte die Aids-Viren drauf, das sie sich vor laufender Kamera in die Möse reinschoben.
Weiss das denn der Spiegel nicht?

Papa Haus.ser
06.03.2014, 14:54
Das Hähnchen hatte die Aids-Viren drauf, das sie sich vor laufender Kamera in die Möse reinschoben.
Weiss das denn der Spiegel nicht?

Wie bitte?

Quo vadis
06.03.2014, 14:54
Passiert halt wenn an famegeil ist.

fatalist
06.03.2014, 14:57
Wie bitte? Gibt es bei Youtube, das Video. Muss hier irgendwo verlinkt sein.


http://www.youtube.com/watch?v=qoj4IfiaNuQ

reflecthofgeismar
06.03.2014, 15:01
Gibt es bei Youtube, das Video. Muss hier irgendwo verlinkt sein.

Sind die Hänchenvaginaschieberin und ihre feinen Kolleginnen eigentlich jüdischen Glaubens?

fatalist
06.03.2014, 15:02
Sind die Hänchenvaginaschieberin und ihre feinen Kolleginnen eigentlich jüdischen Glaubens? So wie umananda für sie kämpft, würde mich das nicht wundern ;)

Ajax
06.03.2014, 15:03
Diesmal saßen sie wohl nur friedlich im Restaurant, ohne ein öffentliches Ärgernis zu erregen. Deswegen hätte dieser Angriff nicht sein müssen, obschon ich sie nicht mag und die Anfeindungen durchaus verstehen kann.

Strandwanderer
06.03.2014, 15:05
Wie bitte?


Du kommst wohl aus'm Mustopp?

purple
06.03.2014, 15:20
Nunja, woher die Damen welche Krankheiten haben, wird sich nicht klären lassen.
:cool:

reflecthofgeismar
06.03.2014, 15:27
So wie umananda für sie kämpft, würde mich das nicht wundern ;)
Deswegen fragte ich ja. :D
Es war aber schon immer so, dass Juden für die Degeneration anderer Völker eingetreten sind. Siehe damals vor Hitlers Machtübernahme, dass deutsche "Kunst" und Kulturleben an.
Ja, wahrlich eine Kunst, sich vor kleinen Kindern ein Hünchen in die Vagina zu schieben oder nackig Radau im Gotteshaus machen.
Wenn das jemand in einer Synagoge oder einem koscheren Einkaufsmarkt machen würde, oh we...

Towarish
06.03.2014, 15:27
Eine sehr übertriebene Reaktion, wenn es keine Lüge war.
So etwas sollte vor Gericht gebracht werden, andererseits was haben die erwartet?

Die Menschen dort haben diese ganzen Liberasten einfach nur Leid.

Bettmaen
06.03.2014, 15:32
Aids spricht für eine gewisse Weltoffenheit. Deswegen sollen sie sich nicht aufregen, sondern ein fuck-in zelebrieren, diesmal im aids-verseuchten Südafrika.

Papa Haus.ser
06.03.2014, 16:28
Du kommst wohl aus'm Mustopp?

Wie bitte?

Sander
06.03.2014, 16:28
Was soll man sagen. +2?

fatalist
06.03.2014, 16:30
Wie bitte? Er meint wohl... weiss doch jeder...

Asyl
06.03.2014, 16:32
Fake-Angriff. Ansonsten würden die nicht halblachend in die Kamera gucken.

schastar
06.03.2014, 16:41
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

Ich mag sie nicht, empfinde sie sogar als nervig. Sollte eine davon tatsächlich mit einer Aids verseuchten Nadel gestochen worden sein ist das meiner Meinung nach ein Mordversuch, ist sie davon infiziert, ist es Mord. Und so gehören die Täter auch bestraft.

Rumburak
06.03.2014, 16:45
Die gucken ja total verstört und aidsinfizierte Nadeln hat ja auch jeder dabei.:D

Asyl
06.03.2014, 16:47
Sollte eine davon tatsächlich mit einer Aids verseuchten Nadel gestochen worden sein...

Weder sind die Nadeln voller AIDS, noch ist die Farbe wasserfest ;)

Sieht nach dem klassischen Antifa-Überfall aus, wo sich die Huren jetzt als Opfer hinstellen ;)

Candymaker
06.03.2014, 16:49
Die gucken ja total verstört und aidsinfizierte Nadeln hat ja auch jeder dabei.:D

Du weisst doch selber, wie bösartig Russen sein können. Oder sagen wir lieber Russische Nationalisten. Für die ist ein Mord an einem Kaukasier oder auch so einer Pussy eine Kleinigkeit.

akainu2012
06.03.2014, 16:51
Waren die Pussys schon beim Arzt und haben es sich bestätigen lassen das sie jetzt infiziert sind ??

Candymaker
06.03.2014, 16:53
Waren die Pussys schon beim Arzt und haben es sich bestätigen lassen das sie jetzt infiziert sind ??

Sie haben sich gleich danach ins Krankenhaus begeben.

Sven71
06.03.2014, 17:02
Das Hähnchen hatte die Aids-Viren drauf, das sie sich vor laufender Kamera in die Möse reinschoben.
Weiss das denn der Spiegel nicht?

Da die AIDS-Viren kurze Zeit danach an einer Pussy Riot-Infektion zugrunde gingen, gelang der Nachweis nicht. Deswegen berichtete der Spiegel nicht darüber.

Erik der Rote
06.03.2014, 17:07
müssen die Weiber den jeden Tag in die Medien gezerrt werden ?

Rockatansky
06.03.2014, 17:09
tolokonnikowa soll eine leichte verätzungen am auge davongetragen haben, dazu gab es aber widersprüchliche angaben.Pisa !

fatalist
06.03.2014, 17:10
Da die AIDS-Viren kurze Zeit danach an einer Pussy Riot-Infektion zugrunde gingen, gelang der Nachweis nicht. Deswegen berichtete der Spiegel nicht darüber. Danke, jetzt hab ich das verstanden.

Sprecher
06.03.2014, 17:13
Wahrscheinlich haben die sich schon vorher bei irgendwelchen Negern angesteckt und machen jetzt Putin verantwortlich.

ladydewinter
06.03.2014, 17:14
Ist das wieder einer dieser Kunststränge?

Shahirrim
06.03.2014, 17:17
Lol, Putin ist vermutlich auch der Erfinder von AIDS!

Hat er sich eigentlich schon für die Sintflut entschuldigt?

Pillefiz
06.03.2014, 17:17
das war sicher ein Druckfehler und sollte AHDS heissen ...

ladydewinter
06.03.2014, 18:04
Lol, Putin ist vermutlich auch der Erfinder von AIDS!

Hat er sich eigentlich schon für die Sintflut entschuldigt?



Nat:Dürlich du Schnellcheker und er kommt eigentlich aus Schwarzafrika.Hast du das etwa nicht gewusst????????????????????

Systemkritiker
06.03.2014, 18:19
So ein Schwachsinn, denn wenn diese Nadeln tatsächlich mit AIDS infiziert gewesen, hätte keiner von den „Angreifern“ sein Gesicht gezeigt. Einer ist vielleicht so dumm aber gleich 4-5 Leute für so eine Aktion zu finden ist kaum möglich, denn jeder weiß, daß er für so eine Tat in den Bau kommt, auch wenn es nur diese dummen Pussy Riot Weiber sind.
Entweder haben die Weiber diese Aktion selber eingefädelt oder haben im Nachhinein nicht darüber nachgedacht über das was sie da behaupten, so wie hier vor kurzem, als ein asiatischer "Politiker" der Grünen behauptete, das Sicherheitspersonal der Bahn hätte ihn als Niqger bezeichnet.

Hrafnaguð
06.03.2014, 18:20
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

Ich habe zwar keine Sympathien für diesen kontraproduktiven Destruktivprotest der Damen,
aber wenn das stimmt, dann ist das wirklich irre. Man sticht keine Menschen mit aidsinfizieren
Injektionsnadeln, was für Schweine. Egal wie man über die Damen denkt, DAS geht entschieden
zu weit.

Mittelfrank
06.03.2014, 18:35
Das sind keine Nadeln in den Spritzen , es sind Spritzen mit Farbe (s.g.Brilliant green (hydrogen sulfate)).

tabasco
06.03.2014, 18:42
das war sicher ein Druckfehler und sollte AHDS heissen ...

Zynisch.

Pillefiz
06.03.2014, 19:02
Zynisch.

jau. Genau wie diese AIDS-Behauptung

fatalist
06.03.2014, 19:12
So wie umananda für sie kämpft, würde mich das nicht wundern ;) hdf war tabascos Bewertungskommentar. Volltreffer. Dürften Juden sein, die Pussy Riots.

jack000
06.03.2014, 19:15
So ein Schwachsinn, denn wenn diese Nadeln tatsächlich mit AIDS infiziert gewesen, hätte keiner von den „Angreifern“ sein Gesicht gezeigt. Einer ist vielleicht so dumm aber gleich 4-5 Leute für so eine Aktion zu finden ist kaum möglich, denn jeder weiß, daß er für so eine Tat in den Bau kommt,
Von Aids steht zumindest in dem Artikel nichts.

umananda
06.03.2014, 19:19
Diesmal saßen sie wohl nur friedlich im Restaurant, ohne ein öffentliches Ärgernis zu erregen. Deswegen hätte dieser Angriff nicht sein müssen, obschon ich sie nicht mag und die Anfeindungen durchaus verstehen kann.

Das sind Putins Schergen gewesen. Brutale Idioten kosten nicht allzu viel. Arbeitslager, Psychoterror, das sind uralte Vorgehensweisen.

Servus umananda

Affenpriester
06.03.2014, 19:21
Von Aids steht zumindest in dem Artikel nichts.

Wenn sie HIV haben sollten, dann haben die sich des durch ihren ekelhaften Lebensstil geholt, oder im Knast. Die haben sich doch von jedem knallen lassen, das sind keine Frauen sondern Biomüll.
HIV würde zu denen passen, wenn ich ehrlich bin.

Bettmaen
06.03.2014, 19:21
Von Aids steht zumindest in dem Artikel nichts.
Ein Aids-Test wäre aber das erste Mal etwas Positives im Leben dieser Zeitdiebe und nützlichen Idiotinnen von Soros.

Affenpriester
06.03.2014, 19:22
Das sind Putins Schergen gewesen. Brutale Idioten kosten nicht allzu viel. Arbeitslager, Psychoterror, das sind uralte Vorgehensweisen.

Servus umananda

Die sind in Russland äußerst unbeliebt, die sollten endgültig auswandern.

umananda
06.03.2014, 19:23
Ein Aids-Test war aber das erste Mal etwas Positives im Leben dieser Zeitdiebe und nützlichen Idiotinnen von Soros.

Sie haben zumindest niemals jemandem nach dem Leben getrachtet, was man aber von Putins Sturmabteilung nicht behaupten kann.

Servus umananda

reflecthofgeismar
06.03.2014, 19:24
hdf war tabascos Bewertungskommentar. Volltreffer. Dürften Juden sein, die Pussy Riots.

:cool:

umananda
06.03.2014, 19:25
Die sind in Russland äußerst unbeliebt, die sollten endgültig auswandern.

Das waren Befehlsempfänger. Bezahlte Schlägerbanden.

Servus umananda

reflecthofgeismar
06.03.2014, 19:27
Das waren Befehlsempfänger. Bezahlte Schlägerbanden.

Servus umananda

Jajajaja.
Sag jetzt, wie DAS aussehen würde? Auch die Sache mit dem Flüchtlingskind aus Syrien. :D
"Ja, wahrlich eine Kunst, sich vor kleinen Kindern ein Hünchen in die Vagina zu schieben oder nackig Radau im Gotteshaus machen.
Wenn das jemand in einer Synagoge oder einem koscheren Einkaufsmarkt machen würde, oh we..."

Affenpriester
06.03.2014, 19:28
Das waren Befehlsempfänger. Bezahlte Schlägerbanden.

Servus umananda

Kann schon sein, aber sie sind beim Volk auch unbeliebt, nicht nur im Kreml. Es gibt viele Putin-Anhänger auch wenn du das abstreiten möchtest.
Ich halte Russland für kein sicheres Plätzchen für die Frauen da. Nicht dass mich das mit Mitleid erfüllen würde, nicht im Geringsten.

umananda
06.03.2014, 19:32
Kann schon sein, aber sie sind beim Volk auch unbeliebt, nicht nur im Kreml. Es gibt viele Putin-Anhänger auch wenn du das abstreiten möchtest.
Ich halte Russland für kein sicheres Plätzchen für die Frauen da.

Es wäre nicht das erste Mal, dass vom russischen Regime Mordaufträge gegen Regimekritiker und kritischen Journalisten vergeben wurden. Putin ist nun einmal ein kranker Despot. Und irgendwann wird er von dem russischen Volk zur Rechenschaft gezogen.

Servus umananda

Bettmaen
06.03.2014, 19:32
Sie haben zumindest niemals jemandem nach dem Leben getrachtet, was man aber von Putins Sturmabteilung nicht behaupten kann.

Servus umananda
Putins Anhänger in die Nähe der NS-Schergen zu rücken, ist unpassend, hat aber offenbar Konjunktur - siehe Clinton II, die Putin mit Hitler verglich. Clinton II ist eine dumme Gans, aber ein kluges Mädel wie Du sollte Abstand von solchen Vergleichen nehmen.

Putin ist der Präsident eines Volkes, das Auschwitz befreit und das europäische Judentum vor der völligen Vernichtung bewahrt hat.

Cinnamon
06.03.2014, 19:33
Haben Tiefkühlhähnchen jetzt auch schon AIDS?

umananda
06.03.2014, 19:34
Putins Anhänger in die Nähe der NS-Schergen zu rücken, ist unpassend, hat aber offenbar Konjunktur - siehe Clinton II, die Putin mit Hitler verglich. Clinton II ist eine dumme Gans, aber ein kluges Mädel wie Du sollte Abstand von solchen Vergleichen nehmen.

Putin ist der Präsident eines Volkes, das Auschwitz befreit und das europäische Judentum vor der völligen Vernichtung bewahrt hat.

Putin bewegt sich schon ziemlich nahe zum Nazivergleich, der vor einigen Tagen durch die amerikanische Presse gegangen ist. Diese Attacke auf Pussy Riot fügt sich da klassisch ein.

Servus umananda

Cinnamon
06.03.2014, 19:35
Sie haben zumindest niemals jemandem nach dem Leben getrachtet, was man aber von Putins Sturmabteilung nicht behaupten kann.

Servus umananda

Nein, sie arbeiten nur den Feinden ihres Landes in die Hände und lassen sich noch dafür bezahlen...... Wie man so was nennt weißt du ja.

Cinnamon
06.03.2014, 19:35
Putin bewegt sich schon ziemlich nahe zum Nazivergleich, der vor einigen Tagen durch die amerikanische Presse gegangen ist. Diese Attacke auf Pussy Riot fügt sich da klassisch ein.

Servus umananda

Ach, hat Putin ihnen HIV-Nadeln in die Körper gerammt?

reflecthofgeismar
06.03.2014, 19:36
Haben Tiefkühlhähnchen jetzt auch schon AIDS?

Nein, Putins Nazihandlanger spritzen jetzt AIDS, dass fällt nicht so auf, wie die "oldschool Methoden" ;)
Das Neger auch mit AIDS Geschossen rumballern, wurde den dummen Gänsen anscheinend noch nicht erklärt.

umananda
06.03.2014, 19:37
Nein, sie arbeiten nur den Feinden ihres Landes in die Hände und lassen sich noch dafür bezahlen...... Wie man so was nennt weißt du ja.

Wer, Putins Schergen? Selbstverständlich arbeitet Putin ungewollt den russischen Gegnern in die Hände. Wer solche Schlägergruppen beschäftigt, um unliebsame Gegner einzuschüchtern oder gar zu ermorden, der hat eine kurze Haltbarkeitsdauer.

Servus umananda

reflecthofgeismar
06.03.2014, 19:38
Nein, sie arbeiten nur den Feinden ihres Landes in die Hände und lassen sich noch dafür bezahlen...... Wie man so was nennt weißt du ja.

Sie soll mal erklären, wie deren "Kunst" in Israel ankommen würde, auch die Sexorgien in der Öffentlichkeit. :)
"Ja, wahrlich eine Kunst, sich vor kleinen Kindern ein Hünchen in die Vagina zu schieben oder nackig Radau im Gotteshaus machen.
Wenn das jemand in einer Synagoge oder einem koscheren Einkaufsmarkt machen würde, oh we..."

umananda
06.03.2014, 19:39
Ach, hat Putin ihnen HIV-Nadeln in die Körper gerammt?

Selbstverständlich hat Putin den Auftrag dazu gegeben. Wer sonst wagt es, die berühmtesten Mitglieder von Pussy Riot öffentlich zu attackieren.

Servus umananda

Strandwanderer
06.03.2014, 19:41
Wie bitte?


Hast du noch mehr drauf als diese zwei Worte?


http://mundmische.de/bedeutung/25348-aus_dem_Muspott_kommen

Affenpriester
06.03.2014, 19:52
Es wäre nicht das erste Mal, dass vom russischen Regime Mordaufträge gegen Regimekritiker und kritischen Journalisten vergeben wurden. Putin ist nun einmal ein kranker Despot. Und irgendwann wird er von dem russischen Volk zur Rechenschaft gezogen.

Servus umananda

Du solltest nicht so viel auf westliche Propaganda geben, nur ein guter Ratschlag.

umananda
06.03.2014, 19:53
Du solltest nicht so viel auf westliche Propaganda geben, nur ein guter Ratschlag.

Das sagst ausgerechnet du als Mitglied im Putin-Fanclub.

Servus umananda

Affenpriester
06.03.2014, 19:54
Selbstverständlich hat Putin den Auftrag dazu gegeben. Wer sonst wagt es, die berühmtesten Mitglieder von Pussy Riot öffentlich zu attackieren.

Servus umananda

Langsam wirds mal wieder lächerlich. Wenn dann hätte Putin das im Knast erledigt, ganz unauffällig. Putin ist kein Dummkopf und die westliche Propaganda lässt vermuten, dass der Westen uns für Dummköpfe hält.
Wie gesagt, lass dich nicht veräppeln!

Affenpriester
06.03.2014, 19:55
Das sagst ausgerechnet du als Mitglied im Putin-Fanclub.

Servus umananda

Ich bin in keinem Fanclub, du bist im Pussy-Fanclub und Putin-Hasser. Da würde ich an deiner Stelle mal ansetzen.

umananda
06.03.2014, 19:58
Langsam wirds mal wieder lächerlich. Wenn dann hätte Putin das im Knast erledigt, ganz unauffällig. Putin ist kein Dummkopf und die westliche Propaganda lässt vermuten, dass der Westen uns für Dummköpfe hält.
Wie gesagt, lass dich nicht veräppeln!

Wäre ihnen etwas im Gefängnis zugestoßen, dann würde niemand an einem Auftragsmord zweifeln. Jetzt versucht er es mit Schlägertruppen. Das ist doch so offensichtlich, wenn man nicht gerade ein Anhänger Putins ist. Und davon kann man ausgehen, dass hier einige Liebhaber von Putin herumlaufen. Manche von deinen Kameraden wünschen sich sogar einen Nuklearkrieg gegen Amerika.

Servus umananda

Affenpriester
06.03.2014, 20:03
Wäre ihnen etwas im Gefängnis zugestoßen, dann würde niemand an einem Auftragsmord zweifeln. Jetzt versucht er es mit Schlägertruppen. Das ist doch so offensichtlich, wenn man nicht gerade ein Anhänger Putins ist. Und davon kann man ausgehen, dass hier einige Liebhaber von Putin herumlaufen. Manche von deinen Kameraden wünschen sich sogar einen Nuklearkrieg gegen Amerika.

Servus umananda

Ich habe keine Kameraden und sehe das differenzierter. Ich kann die verlogene Propaganda des Westens einfach nicht mehr glauben, wenn ich mich weiterhin ernst nehmen will.
Das ist teilweise so absurd und verlogen, dass ich zwangsweise die Meinung der Gegner des Westens ernster nehme. Was da gerade vom Westen veranstaltet wird ist die reine Heuchelei.

Cinnamon
06.03.2014, 20:06
Selbstverständlich hat Putin den Auftrag dazu gegeben. Wer sonst wagt es, die berühmtesten Mitglieder von Pussy Riot öffentlich zu attackieren.

Servus umananda

Deine Paranoia wird langsam peinlich.

Frontferkel
06.03.2014, 20:08
Das waren Befehlsempfänger. Bezahlte Schlägerbanden.

Servus umananda

Du weißt aber erstaunlich gut bescheid . Auftraggeber in ausländischen Diensten ? JWC , Mossad ? :D

umananda
06.03.2014, 20:09
Ich habe keine Kameraden und sehe das differenzierter. Ich kann die verlogene Propaganda des Westens einfach nicht mehr glauben, wenn ich mich weiterhin ernst nehmen will.
Das ist teilweise so absurd und verlogen, dass ich zwangsweise die Meinung der Gegner des Westens ernster nehme. Was da gerade vom Westen veranstaltet wird ist die reine Heuchelei.

Niemand zwingt dich dazu etwas zu glauben. Jeder hat hier die freie Wahl zu glauben was er glauben will. Der sogenannte Westen ist genauso heuchlerisch wie das russische Gegenstück. Was in aller Welt ist an deiner Aussage, dass der Westen absurd und verlogen sei, differenziert? Du lebst bestenfalls deine persönliche Wut auf ein System aus, das dir vielleicht nicht das gegeben hat was du dir erwartet hast.

Servus umananda

umananda
06.03.2014, 20:10
Ach, und warum leben sie dann noch? Wenn Putin sie loswerden wollen würde, gäbe es sie nicht mehr. In einer vernünftigeren Zeit hätte man ohnehin kurzen Prozess gemacht. Da wären sie als Hexen verbrannt worden.

Putins Ansehen ist schon ziemlich ramponiert. Russland kann sich viel erlauben, aber nicht alles auf einmal.

Servus umananda

Affenpriester
06.03.2014, 20:12
Niemand zwingt dich dazu etwas zu glauben. Jeder hat hier die freie Wahl zu glauben was er glauben will. Der sogenannte Westen ist genauso heuchlerisch wie das russische Gegenstück. Was in aller Welt ist an deiner Aussage, dass der Westen absurd und verlogen sei, differenziert? Du lebst bestenfalls deine persönliche Wut auf ein System aus, das dir vielleicht nicht das gegeben hat was du dir erwartet hast.

Servus umananda

Nein, ich lasse mich nur ungern verarschen vom eigenen System.

Frontferkel
06.03.2014, 20:13
Es wäre nicht das erste Mal, dass vom russischen Regime Mordaufträge gegen Regimekritiker und kritischen Journalisten vergeben wurden.

Servus umananda

Von Israel lernen , heißt siegen lernen ! Hat der Schüler Putin gut aufgepasst .

Cinnamon
06.03.2014, 20:14
Putins Ansehen ist schon ziemlich ramponiert. Russland kann sich viel erlauben, aber nicht alles auf einmal.

Servus umananda

Die Welt würde sich auch ohne diese Frauen weiterdrehen. Und ein paar Hühnern bliebe es wohl erspart, in ihren Vaginaltrakten zu enden.

umananda
06.03.2014, 20:15
Nein, ich lasse mich nur ungern verarschen vom eigenen System.

Sei froh dass du nicht in Russland lebst. Dann könntest du nicht einmal laut sagen, dass du vom System verarscht wirst.

Servus umananda

Cinnamon
06.03.2014, 20:16
Von Israel lernen , heißt siegen lernen ! Hat der Schüler Putin gut aufgepasst .

Warum sind dann so viele..... von denen gegen ihn?

umananda
06.03.2014, 20:16
Die Welt würde sich auch ohne diese Frauen weiterdrehen. (...) .

Und deshalb darf man sie deiner Meinung nach sogar ermorden? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda

jack000
06.03.2014, 20:17
Wenn sie HIV haben sollten, dann haben die sich des durch ihren ekelhaften Lebensstil geholt, oder im Knast. Die haben sich doch von jedem knallen lassen, das sind keine Frauen sondern Biomüll.
HIV würde zu denen passen, wenn ich ehrlich bin.
Ich selbst habe zu "Pussy Riot" eh keine Meinung, da die mir egal sind. Wenn aber in einer Überschrift steht: "Pussy-Riot mit AIDS infiziert!" und im verlinkten Artikel steht nichts davon drin, ist es doch legitim das mal in Frage zu stellen.

Affenpriester
06.03.2014, 20:18
Sei froh dass du nicht in Russland lebst. Dann könntest du nicht einmal laut sagen, dass du vom System verarscht wirst.

Servus umananda

Natürlich kannst du das dort. Das wird dort öfter ausgesprochen, sogar im Fernsehen diskutiert. Wie gesagt, du bist vollkommen auf die westliche Propaganda hereingefallen.
Nichts für ungut, das passiert vielen Leuten die sich mit Propaganda nicht so recht auskennen. Sie sehen Propaganda stets und ständig nur beim anderen, eben weil die eigene Propaganda das so darstellt.

Affenpriester
06.03.2014, 20:19
Ich selbst habe zu "Pussy Riot" eh keine Meinung, da die mir egal sind. Wenn aber in einer Überschrift steht: "Pussy-Riot mit AIDS infiziert!" und im verlinkten Artikel steht nichts davon drin, ist es doch legitim das mal in Frage zu stellen.

Der Strangersteller mag Russland nicht, wenn ich mich nicht irre. Da wird mal schnell was dazugedichtet.

Frontferkel
06.03.2014, 20:20
Warum sind dann so viele..... von denen gegen ihn?

Das sind doch hauptsächlich JENE , die nicht in Israel beheimatet sind .

ABAS
06.03.2014, 20:21
Wäre ihnen etwas im Gefängnis zugestoßen, dann würde niemand an einem Auftragsmord zweifeln. Jetzt versucht er es mit Schlägertruppen. Das ist doch so offensichtlich, wenn man nicht gerade ein Anhänger Putins ist. Und davon kann man ausgehen, dass hier einige Liebhaber von Putin herumlaufen. Manche von deinen Kameraden wünschen sich sogar einen Nuklearkrieg gegen Amerika.

Servus umananda

Es gibt keinen Krieg. Wenn man sich allerdings das Schlimmste
aller erdenklichen Szenarien vorstellte erscheint es voellig normal
das Jeder nur an sich selbst bzw. das eigene Volk denkt und die
Europaer die USA als Austragungskontinent eines Nuklearkrieges
praeferieren, wenn sie denn die Wahl dazu haetten.

Fuer die Chinesen gilt das analog weil wenn es ums Ueberleben
geht ist jeder sich selbst der Naechste. Mit einer Portion Zynismus
ausgestattet kann man auch behaupten das genau aus diesem
Grund die Amerikaner alle Kriege bis auf den Buergerkrieg stets
in die Welt hinausgetragen und damit vermieden haben auf dem
eigenen Kontinent den Krieg mit allen fatalen Folgen auszutragen.

Amerika ist die einzige Nation auf der Erde die unsere Welt mit
Kriegen ueberzieht oder sich an Kriegen beteiligt ohne das jemals
einer dieser Kriege in Amerika selbst ausgefochten wurde. Allein
diese Tatsache laesst auf besondere Skrupellosigkeit schliessen.

umananda
06.03.2014, 20:22
Ich selbst habe zu "Pussy Riot" eh keine Meinung, da die mir egal sind. Wenn aber in einer Überschrift steht: "Pussy-Riot mit AIDS infiziert!" und im verlinkten Artikel steht nichts davon drin, ist es doch legitim das mal in Frage zu stellen.

Das ist hier so üblich. Manche User haben eine überschäumende Phantasie. Die Überschriften stimmen oft mit den Inhalten nicht überein.

Servus umananda

Candymaker
06.03.2014, 20:22
Hier ist übrigens die Pussy-Riot-Aktion mit dem Hähnchen in der Vagina, frei ab 18 Jahren!!!

http://rutube.ru/video/cf2ef300b1874c7d3da8f5d8f6a50ae8/

http://2.bp.blogspot.com/-p_JwB__SjOI/UJBUui6ElRI/AAAAAAAACz4/m1kLz26pezU/s1600/pussy+riots.JPG

Cinnamon
06.03.2014, 20:23
Und deshalb darf man sie deiner Meinung nach sogar ermorden? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda

Wo habe ich das gesagt? Ich sage nur, dass du sie für wichtiger hälst als sie sind.

Neu
06.03.2014, 20:23
Ich habe keine Kameraden und sehe das differenzierter. Ich kann die verlogene Propaganda des Westens einfach nicht mehr glauben, wenn ich mich weiterhin ernst nehmen will.
Das ist teilweise so absurd und verlogen, dass ich zwangsweise die Meinung der Gegner des Westens ernster nehme. Was da gerade vom Westen veranstaltet wird ist die reine Heuchelei.

Und wie war das damals hier? Gleiches Muster: http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Walterowitsch_Litwinenko

pixelschubser
06.03.2014, 20:24
Wäre ihnen etwas im Gefängnis zugestoßen, dann würde niemand an einem Auftragsmord zweifeln. Jetzt versucht er es mit Schlägertruppen. Das ist doch so offensichtlich, wenn man nicht gerade ein Anhänger Putins ist. Und davon kann man ausgehen, dass hier einige Liebhaber von Putin herumlaufen. Manche von deinen Kameraden wünschen sich sogar einen Nuklearkrieg gegen Amerika.

Servus umananda

WENN Putin diese dämlichen Pissnelken wirklich loswerden wollen würde, wären die längst Asche! Und das ganz ohne auch nur irgendein Wörtchen. Die hätten irgendwo einen ziemlich komischen Unfall gehabt und keine Sau hätte mehr nach denen gekräht.

So zumindest ist das übliche Prozedere bei derartigem Unbill, wenn man jemanden loswerden will mit finaler Wirkung.

Ich vermute eher wirklich, dass die Gänse nach ihrer Schmach in Sotchi auf sich aufmerksam machen wollen und mal wieder ein schönes Stück Schmierentheater aufgeführt haben.

Und Putin sitzt im Kreml, schaut sich diesen Mist an und lacht sich bei nem Gläschen Wodka kaputt über den Blödsinn.

Leberecht
06.03.2014, 20:26
Man sticht keine Menschen mit aidsinfizieren Injektionsnadeln, was für Schweine. Egal wie man über die Damen denkt, DAS geht entschieden zu weit.
Das sehe ich ganz genau so! Und warum sollte Putin diese Frauen töten lassen? Lebend und als Botschafter westlicher Dekadenz sie doch seine Wahlhelfer.

umananda
06.03.2014, 20:27
Wo habe ich das gesagt? Ich sage nur, dass du sie für wichtiger hältst als sie sind.

Ich halte sie für mutig und bemerkenswert. Ja, solche Menschen imponieren mir. Ob sie wichtig sind, das ist für mich zweitrangig.

Servus umananda

Stanley_Beamish
06.03.2014, 20:27
Und deshalb darf man sie deiner Meinung nach sogar ermorden? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda

Niemand wurde ermordet, oder sollte ermordet werden. Es gab keine Nadeln, und es gab erst recht keine aids-infizierten Spritzen. In den Plastikspritzen ohne Nadel befand sich die Farbe.
Für mich sieht das auch eher nach einem Fake-Angriff aus, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die Milchbubis in dem Video sahen jedenfalls nicht aus wie gedungene Schläger.

Candymaker
06.03.2014, 20:32
Niemand wurde ermordet, oder sollte ermordet werden. Es gab keine Nadeln, und es gab erst recht keine aids-infizierten Spritzen. In den Plastikspritzen ohne Nadel befand sich die Farbe.
Für mich sieht das auch eher nach einem Fake-Angriff aus, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die Milchbubis in dem Video sahen jedenfalls nicht aus wie gedungene Schläger.

Natürlich haben die Spritzen eine Kanüle, guck mal genauer hin.

Candymaker
06.03.2014, 20:35
Ich halte sie für mutig und bemerkenswert. Ja, solche Menschen imponieren mir. Ob sie wichtig sind, das ist für mich zweitrangig.

Servus umananda

Was genau imponiert dir an solchen Menschen? Dass sie gesellschaftliche Normen brechen?

Cinnamon
06.03.2014, 20:44
Ich halte sie für mutig und bemerkenswert. Ja, solche Menschen imponieren mir. Ob sie wichtig sind, das ist für mich zweitrangig.

Servus umananda

Mutig ist was anderes.

Pillefiz
06.03.2014, 20:45
Natürlich haben die Spritzen eine Kanüle, guck mal genauer hin.

woher hast du die "Aids verseuchten Spritzen"?

umananda
06.03.2014, 20:46
Was genau imponiert dir an solchen Menschen? Dass sie gesellschaftliche Normen brechen?

Es geht um weitaus mehr als nur um gesellschaftliche Normen. Sie haben ja den Namen Pussy Riot gewählt. "Muschi Krawall" in einem Land, das in jeder Hinsicht noch an seinen verkrusteten Sowjetmustern hängt wurde von ihnen ganz bewusst gewählt. Sie brechen Tabus in Russland, die bei uns im Westen, sei es in Österreich, Deutschland, Frankreich, Israel oder USA keine Tabus mehr sind. Sie sind vor allem gewaltfrei und riskieren trotzdem sehr viel, mehr als jeder Protestclown in der westlichen Welt. Sie riskieren ihre Freiheit und vielleicht sogar noch mehr.

Sie stehen für gewaltfreien Widerstand ... und das erkenne ich an, als Gesamtkonzept einer letztlich harmlosen Performance, die dem russischen System die Maske herunterreißt. Was hinter der Maske steckt können wir deutlich sehen. Hass, Wut und Gewalt.

Servus umananda

umananda
06.03.2014, 20:52
Mutig ist was anderes.

Was ist denn in deinen Augen mutig? Sind die Schläger in dem Video vielleicht für dich mutig?

Servus umananda

kotzfisch
06.03.2014, 20:53
Ich halte sie für mutig und bemerkenswert. Ja, solche Menschen imponieren mir. Ob sie wichtig sind, das ist für mich zweitrangig.

Servus umananda

Dann lies mal bitte, was die Dreckschweine sonst noch so treiben:

Gandhi, Martin Luther King, Nelson Mandela, Pussy Riot. Ungefähr so lautet die selbstgestrickte Analogie deutscher Mainstreammedien über die „Ikonen der russischen Opposition“. Andreas Baader, Ulrike Meinhof, Woina, Pussy Riot – das wäre treffender, meint der in Moskau lebende freie Journalist Moritz Gathmann.

Der fragte sich: „Für wen setzen wir uns da eigentlich ein?“ Und fühlte sich an die erste RAF-Generation erinnert – bevor diese zu den Waffen griff. Doch langsam, auch wir wollen uns auf die Suche machen. Pussy Riot – wer ist das eigentlich? Wo kommen sie her? Und wo wollen sie hin?

Scheinbar handelt es sich um etwa zehn junge Frauen einer feministischen Punkgruppe. Näher betrachtet ragt die 22-jährige Philosophiestudentin Nadeschda Andrejewna („Nadja“) Tolokonnikowa heraus. Sie ist verheiratet mit Pjotr Wersilow. Gemeinsam gründeten die beiden 2005 die „Künstlergruppe Woina“, die heute vom damaligen Mitstreiter Oleg Worotnikow und dessen Frau Natalia Sokol geführt wird. „Woina“, das heißt auf Deutsch: Krieg. Pussy Tolokonnikowa wurde zu zwei Jahren Arbeitslager verurteilt, Kamerad Worotnikow wird per internationalen Haftbefehl gesucht und ist in den Petersburger Untergrund abgetaucht. Er hatte an Silvester einen Polizeiwagen mit Benzinbomben in Brand gesetzt.

Moritz Gathmann blickte Ende August in einem ansonsten im deutschen Mainstream beispiellosen Artikel für die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ auf die Geschichte Woinas zurück: „Im September 2008 erhängte die Gruppe symbolisch fünf Menschen in einem Moskauer Supermarkt: Zwei Homosexuelle ließen sich freiwillig hängen, drei Gastarbeiter bekamen Geld. Mit Stricken um den Hals, allerdings ohne Gefahr für ihr Leben, baumelten sie an der Decke, bis Mitarbeiter des Supermarktes sie abnahmen.“ Bei einem Prozess gegen den Kunstkurator Andrei Jerofejew im Mai 2009 „packten Tolokonnikowa und andere Woina-Mitglieder im Gerichtssaal E-Gitarren aus und sangen ein Lied“ mit dem Vers „vergiss nicht, dass alle Bullen Missgeburten sind“. Die Aktion, informiert Gathmann, „trug den Namen Schwanz in den Arsch“. Im Juli 2010 schließlich „entwendete eine Aktivistin von Woina ein Suppenhuhn aus einem Petersburger Supermarkt.“ Gathmann, dessen Artikel von der „FAS“ mit der Überschrift „Lady Suppenhuhn“ betitelt wurde, führt aus, was dann geschah: „Mit einigen Männern und kleinen Kindern im Schlepptau wanderte sie im Markt umher, schließlich stopfte sie sich das Suppenhuhn so tief wie möglich in ihr Geschlechtsorgan und verließ den Laden. Die Gruppe filmte die Aktion und stellte den Clip ins Netz, alles, was sie tun, dokumentieren sie. Pornographie als Kunst.“

Und Kinder sind immer dabei. Tolokonnikowa und Wersilow haben eine vierjährige Tochter: Gera. Worotnikow und Sokol zeugten zwei gemeinsame Kinder, den dreijährigen Sohn Kasper und die im Januar geborene Tochter Mama. Gemeinsam ist den Dreien das Schicksal, von ihren Eltern als politische Waffen eingesetzt zu werden. Gathmann nennt Details: „Worotnikow stürmte auf einer nicht genehmigten Demonstration in Sankt Petersburg inmitten von Mitgliedern der autonomen Szene mit seinem damals zwei Jahre alten Sohn auf dem Rücken über den Newski-Prospekt. Dabei bespritzte er Polizisten mit Urin, das er in mehrere Flaschen abgefüllt hatte. Als die Polizei ihn festsetzte und ihm den schreienden Sohn entwand, beschwerte Worotnikow sich über die unmenschlichen Methoden der Polizei.“ Und Gera?

Ihre Eltern veranstalteten im Frühjahr 2008 mit Woina eine aufsehenerregende Gruppensexorgie im Moskauer Museum für Biologie. Die Aktion hieß „Ficken für einen Nachfolger des Bärchens“, ein Wortspiel mit dem damaligen Präsidenten Dmitri Medwedew, heißt „Bär“ doch auf Russisch „Medwed“. Teilnehmerin Tolokonnikowa war damals im neunten Monat schwanger. Wenige Tage danach gebar sie ihre Tochter. Gathmann berichtet, was danach geschah: „Nach Streitigkeiten mit ihren Eltern, die ihren Lebensstil missbilligten, musste Tolokonnikowa die von ihnen zur Verfügung gestellte Wohnung verlassen. Die junge Familie zog daraufhin von Wohnung zu Wohnung, bis sich die wenige Monate alte Gera bei einem nächtlichen Sturz von einem Computertisch schwer verletzte. Als Wersilow und Tolokonnikowa in Kiew einen Blogger beim öffentlichen Geschlechtsverkehr unterstützten, befand sich die inzwischen anderthalb Jahre alte Tochter schon seit längerem in der Obhut von Wersilows Eltern.“

In einem Interview mit der Journalistin Anna Pritzkau, ebenfalls für die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“, reiht Kunstkrieger Worotnikow seine beiden Kinder in den Kampf ein: „Die Aktivisten Mama und Kasper sind von Geburt an Mitglieder unseres Kollektivs. Kasper ist der jüngste politische Gefangene Russlands. Die Polizei hat ihn dreimal aufgrund seiner aktionistischen Tätigkeiten verhaftet. Er hat mit uns gegen die Polizei gekämpft, an internationalen Ausstellungen teilgenommen und ist der jüngste Kurator aller Zeiten.“

Anfang September gab Nadeschda Tolokonnikowa aus der Haft heraus dem „Spiegel“ ein Interview. Das Magazin, das sie kurz zuvor zur Ikone gemacht hatte, fragte etwas scheinheilig: „Sie mussten mit einer Festnahme rechnen. Haben Sie nicht verantwortungslos gegenüber Ihrem Kind gehandelt?“ Tolokonnikowa antwortete ichbezogen: „Wer Angst vor Wölfen hat, darf nicht in den Wald gehen. Ich fürchte Wölfe nicht. Ich kämpfe dafür, dass meine Tochter in einem freien Land aufwächst.“ Im Übrigen sei das Schicksal der Tochter „die persönliche Rache Putins“.

Die russische Journalistin Oksana Baulina befragte Ehemann Pjotr Wersilow für das deutsche Magazin „Andy Warhol’s Interview“ im August: „Weiß Ihre vierjährige Tochter, was um sie herum passiert? Hält sie das aus?“ Wersilow: „Gera weiß, dass Putin Nadja in einen Käfig gesteckt hat. Sie zeichnet Pläne, wie sie befreit werden könnte. Meistens sind es Oberleitungsbusse und Traktoren, mit denen sie die Wände einreißen und die Mutter befreien will.“

Extremisten neigen zu einer absonderlichen „Liebe“ gegenüber den eigenen Kindern. Die deutsche RAF-Gründerin Ulrike Meinhof ließ ihre kleinen Zwillingstöchter nach Sizilien entführen und wollte sie in ein palästinensisches Waisenlager stecken, um sich selbst ganz dem „Kampf“ widmen zu können.

Doch auch wenn Meinhof im Umfeld von Pussy Riot gelegentlich als Vorbild genannt wird, so weit sind Woina und Pussy Riot nicht, und das behauptet auch keiner. Moritz Gathmann, dem für seinen RAF-Vergleich eine – vorhersehbare – Diffamierungskampagne in deutschen Medien entgegenschlug, verweist auf Anfrage von eigentümlich frei auf die Ähnlichkeit russischer Aktionskunst mit den Happenings der späteren RAF-Mitglieder, ausdrücklich bevor diese zu den Waffen griffen. Und tatsächlich: In der legendären Kommune 1 etwa von Fritz Teufel, Rainer Langhans und Uschi Obermaier wurde jener Kaufhausbrand angedacht, den Baader und Ensslin später in die Tat umsetzten. Vor allem aber galt in der „Horror-Kommune“, als die sie damals von der bürgerlichen Presse bezeichnet wurde, das Motto: Jede mit jedem. Orgasmusprobleme wurden in der Gruppe ausdiskutiert. Die Kommunarden zeigten sich nackig und per Akt. Und Kinder, das war auch damals das Verstörendste, gehörten wie selbstverständlich immer mit dazu.

Der Anstand geht zuweilen auch an anderen Stellen verloren, tendieren doch Extremisten seit den Zwistigkeiten der Volksfront von Judäa mit der Judäischen Volksfront auch immer zu gegenseitiger Verdächtigung und Abspaltung. Worotnikow behauptete nach einer Aktion im Herbst 2009, Wersilow und Tolokonnikowa hätten ihre Mitstreiter an die Polizei verraten. Und so beschritten die Petersburger Fraktion von Woina auf der einen und Pussy Riot sowie die Moskauer Woina-Fraktion auf der anderen Seite fortan getrennte Pfade auf dem Weg zur Revolution.

Das „Ziel“ sei „die Zerstörung des Staates“, erklärt Worotnikow der „FAS“. „Unsere Feinde sind das Regime und die russische Polizei. Diese gilt es zu vernichten.“ Und dann: „Nieder mit der Arbeit, alle auf die Barrikaden. Die einzige Arbeit ist die Revolution.“ Der „Spiegel“ fragte: „Was will Pussy Riot erreichen?“ Tolokonnikowa antwortete: „Eine Revolution in Russland.“ Und welches Russland sie sich dann wünsche? „Eines, auf das ich leider lange werde warten müssen. Fest steht aber: Ich will vernichten, was ich für die schlimmsten Übel halte.“

Macht kaputt, was euch kaputtmacht? Baader und Meinhof oder Langhans und Obermaier hätten es nicht anders formuliert. Wie Worotnikow und Tolokonnikowa schwatzten sie von der Revolution und wähnten sich dabei vom Volk unterstützt. Tatsächlich wurden auch sie nur von Journalisten und ein paar durchgeknallten Intellektuellen verehrt. Und im arbeitenden Volk zutiefst verachtet. Die RAF- Terrorgeschichte begann 1968 mit dem erwähnten Brandschatzen von Kaufhäusern, um gegen den Vietnamkrieg zu protestieren. Beim Sturm einer Modenschau in Moskau zündeten auch die Woina-Aktivisten Brandpulver und schrien: „Fickt die Sexisten, die verfickten Putinisten“. Über die Reaktion des Publikums machten sie sich lustig: „Die Idioten in ihren Pelzmäntelchen blieben einfach sitzen wie dumme Kühe. Sie sind so debil, dass sie gar nicht wussten, was sie tun sollen.“ So zynisch sprach schließlich auch Andreas Baader über sein „Publikum“.

Pjotr Wersilow nennt gegenüber „Andy Warhol’s Interview“ seine Frau „eine Gleichgesinnte und Kampfgefährtin“. Er sei „glücklich, der Mann solch einer heroischen Frau zu sein.“ Bei einem Haftprüfungstermin hatte er den Journalisten mit erhobenem rechten Arm und geballter

Faust zugerufen: „Das ist der zweite große politische Prozess nach dem Fall Chodorkowski.“ Russlandkenner Moritz Gathmann beschreibt die Szene auf dem Gerichtsflur in einem zweiten Artikel, diesmal für das deutsche Magazin „Rolling Stone“ so: „Die Hemdsärmel hat er hochgekrempelt, mit verschränkten Armen steht er vor den Kameras von RTL, ukrainischen und russischen Sendern. Manieriert redet er, schüttet Spott über das Gericht, Putin, das System aus. Der Habitus hat etwas vom überselbstbewussten Andreas Baader des Jahres 1975 gegenüber dem Gericht Stuttgart-Stammheim.“

Und die Geschichte der Band Pussy Riot? Ist schnell erzählt. Es ist die Geschichte junger Damen, die geradezu verzweifelt nach öffentlicher Aufmerksamkeit suchen. Eine „Story“, die nur ein paar Monate, wenige Songs und ein einziges Album unter dem Titel „,Töte einen Sexisten“ – bezeichnenderweise einem Gewaltaufruf – andauert. Sie sangen und tanzten auf Straßen, Plätzen und in der Moskauer U-Bahn, und kaum einer interessierte sich für das Geschrei und den Lärm. Auch ihr Liedchen „Aufstand in Russland – Putin hat sich in die Hose gepisst“, vorgetragen auf dem Roten Platz, wenige Meter vor dem Kreml, wurde trotz der Lautstärke gerne überhört.

Gathmann erklärt das so: „Offene Kritik an Putin bedeutet nicht, dass man dafür ins Gefängnis kommt. Viel eher ist das Gegenteil der Fall. Der Schriftsteller Sachar Prilepin, ein erbitterter Gegner von Putin, beklagte einmal, dass die russische Demokratie so angelegt sei, dass man über sich selbst, das System und seine Führer alles sagen und schreiben könne – das einzige Problem sei, dass das den Vertretern des Regimes völlig schnurz sei.“

Wohl auch deshalb folgte am 21. Februar schließlich der ultimative Sturm auf die Christ-Erlöser-Kathedrale, zu einem Zeitpunkt, als die Demonstrationen gegen Putin abebbten. Wären sie woanders aufgetreten als dort vor dem Allerheiligsten, erneut hätte es wohl keine Bärentatze im weiten Russland gejuckt. Und wie Gathmann glaubt auch der deutsche Journalist und Russlandexperte Uli Hufen, Autor des Buchs „Das Regime und die Dandys – Russische Gaunerchansons von Lenin bis Putin“ nicht, dass Pussy Riot Wladimir Putin überhaupt geschadet hätten. Im Gegenteil – und das bezeugen auch zahlreiche Umfragen, nach denen die Russen dem Hafturteil mehrheitlich zustimmen und Putin zumindest in diesem Punkt an Beliebtheit gewinnt. Unter dem Titel „Putins heimliche Helferinnen?“ mutmaßt Hufen für das Musikmagazin „Intro“, der Fall demonstriere „den Abgrund, der zwischen dem hippen Moskauer Publikum und der übergroßen Mehrheit der Bevölkerung in Russlands Provinzen klafft. Punk-Gebete und neonfarbene Sturmhauben in orthodoxen Kathedralen werden diesen Abgrund nicht schließen, sondern vertiefen. Profitieren tut davon nur einer: Wladimir Putin.“ Nur dieser, so Hufen, „kann lächeln, für ihn sind Pussy Riot ein Geschenk: Statt über sein korruptes Regime und die gefälschten Wahlen diskutiert das halbe Land seit Monaten über die Freiheit der Kunst und die Rolle der Kirche im russischen Staat. Im Dezember war die russische Opposition weiter.“

Meinhof und Baader wähnten sich im sektiererischen Größenwahn von einem faschistischen Regime unterjocht. Und sahen nicht, dass sie in vielerlei Hinsicht die Wiederkehrer der Nazis selbst waren. Tolokonnikowa und Wersilow vergleichen das Verfahren gegen Pussy Riot gern mit stalinistischen Schauprozessen. Und übersehen, dass die Kommunisten jene Kirchen schändeten, Priester folterten und zehntausendfach ermordeten, die von ihnen nun wieder geschmäht werden. Im Übrigen ließen die Täter Stalins die wenigsten Opfer im „Spiegel“-Interview sich erklären.

Immerhin aber kennt die Pussys jetzt jeder. Ihr Video vom Skandalauftritt wurde im Internet weltweit millionenfach abgerufen. Neben Tolokonnikowa warten auch Jekaterina („Katja“) Samuzewitsch und Marija Aljochina in Haft darauf, ihren Ruhm einmal in anderer Position genießen zu dürfen. Jekaterinas Vater heißt Stanislaw Samuzewitsch. Gegenüber Moritz Gathmann erklärt er für den „Rolling Stone“, mit seiner Tochter viel über ihre feministischen Ideen gestritten zu haben. „Sie hat mich als alten Dinosaurier dargestellt, und ich habe ihr gesagt, dass der Feminismus nur aus dem Westen importiert ist. Russland ist ein weibliches Land – wir brauchen den Kram nicht!“ Und über Pussy Riot? „Ich glaube, dass sie benutzt wurden. Sie sind nur Bauern in irgendeinem Spiel.“ Auch der russische Musiker-Kollege Josef Kobson hatte bereits vermutet: „Das sind arme Mädels, die irgendein Schuft organisiert und bezahlt hat.“

Das wäre dann die finale Analogie. Und eine, die nicht einmal den Lesern des „Rolling Stone“ oder der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ bislang ansatzweise zugemutet wurde: Auch Andreas Baader und Ulrike Meinhof, das weiß man heute sehr genau, wurden vielfältig unterstützt und benutzt. Von den staatlichen Geheimdiensten. Aus Ost und West.

AUS EF.

Affenpriester
06.03.2014, 20:53
Mutig ist was anderes.

Undiszipliniert und rebellisch würde ich es nennen. Wenn jemand in den Reichstag geht und dort die Wände anpisst, ist das nicht mutig sondern geschmacklos.
Das sollte man schon unterscheiden. Pussy Riot kämpfen in Russland für westliche Werte und vergessen, dass Russland nicht der Westen ist. Die Russen wollen sowas nicht.
Der dekadente Westen widert sie an und Pussy Riot haben nur eines geschafft, und zwar dass das russische Volk wieder mehr hinter Putin steht und der Westen sich blamiert.
Immer weniger glauben mittlerweile den gleichgeschalteten westlichen Medien.

Nationalix
06.03.2014, 20:54
Zu Breschnews Zeiten wären diese Weiber längt in einem sibirischen Gulag auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Affenpriester
06.03.2014, 20:57
Zu Breschnews Zeiten wären diese Weiber längt in einem sibirischen Gulag auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

In einer wirklichen Diktatur würde sich keiner trauen, was die Pussy-Weiber tun. Pussy Riot veranstalten das weil sie genau wissen, dass ihnen nichts großartig passieren wird.
Das ist kein Mut, sondern Kalkül.

Cinnamon
06.03.2014, 21:01
Was ist denn in deinen Augen mutig? Sind die Schläger in dem Video vielleicht für dich mutig?

Servus umananda

Landesverrat ist jedenfalls nicht mutig.

Cinnamon
06.03.2014, 21:01
Zu Breschnews Zeiten wären diese Weiber längt in einem sibirischen Gulag auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Unter Stalin wären sie irgendwo in Sibirien verscharrt worden.

Nationalix
06.03.2014, 21:03
In einer wirklichen Diktatur würde sich keiner trauen, was die Pussy-Weiber tun. Pussy Riot veranstalten das weil sie genau wissen, dass ihnen nichts großartig passieren wird.
Das ist kein Mut, sondern Kalkül.

Sehe ich genauso. Die Verurteilung wegen der Kirchenschändung war völlig zu recht. Und die Begnadigung zeugt von der Großherzigkeit der russischen Führung.

Affenpriester
06.03.2014, 21:08
Sehe ich genauso. Die Verurteilung wegen der Kirchenschändung war völlig zu recht. Und die Begnadigung zeugt von der Großherzigkeit der russischen Führung.

Naja, Großherzigkeit nicht wirklich, es war ein Propagandaschachzug. Aber Putin hätte wissen müssen, dass diese hysterischen Weiber die Olympischen Spiele für ihren Mist missbrauchen werden.
Es war ein Fehler, die eher zu entlassen.

umananda
06.03.2014, 21:08
(...) Moritz Gathmann
AUS EF.

Moritz Gathmann und der legendäre RAF-Vergleich. Ich kenne diesen "Russland-Versteher". Da liegt ja Hillary Clinton mit ihrem neuen Putin-Vergleich weitaus besser im Rennen.

Servus umananda

Candymaker
06.03.2014, 21:11
FEMEN in Paris urinieren auf Janukowitsch:


https://www.youtube.com/watch?v=TdnH6zfAQRQ

Aktion für eine ukrainische Krim vor dem Parlament der Krim:


https://www.youtube.com/watch?v=FpqWuBXVz88

kotzfisch
06.03.2014, 21:13
Moritz Gathmann und der legendäre RAF-Vergleich. Ich kenne diesen "Russland-Versteher". Da liegt ja Hillary Clinton mit ihrem neuen Putin-Vergleich weitaus besser im Rennen.

Servus umananda

Wieso- Clinton ist eine dämliche Kuh, dass sie es öffentlich ausspricht, jedoch, so wie die deutsche Minderheit in der Tschechoslowakei und Polen drangsaliert worden ist, war ein Eingreifen Hitlers durchaus verständlich.

Wohlgemerkt vor dem Holocaust- das hat damit auch nichts zu tun.

kotzfisch
06.03.2014, 21:14
FEMEN in Paris urinieren auf Janukowitsch:


https://www.youtube.com/watch?v=TdnH6zfAQRQ

Aktion für eine ukrainische Krim vor dem Parlament der Krim:


https://www.youtube.com/watch?v=FpqWuBXVz88

Piss und Kack und Fick für was?
Sehr sympathischer Widerstand und so niveauvoll.
Resistance 2.0 mit Tick, Trick und Fuck.

Frontferkel
06.03.2014, 21:17
Und deshalb darf man sie deiner Meinung nach sogar ermorden? Sehr aufschlussreich ...

Servus umananda
Oh , hab ich was verpasst ? Wurden die Selbstdarsteller/ Nervensägen jetzt sogar " kalt" gemacht ? :hd:

Affenpriester
06.03.2014, 21:22
Piss und Kack und Fick für was?
Sehr sympathischer Widerstand und so niveauvoll.
Resistance 2.0 mit Tick, Trick und Fuck.

Das sind alles halt "mutige Performance-Künstler", weißte doch. ;)

umananda
06.03.2014, 21:23
Wieso- Clinton ist eine dämliche Kuh, dass sie es öffentlich ausspricht, jedoch, so wie die deutsche Minderheit in der Tschechoslowakei und Polen drangsaliert worden ist, war ein Eingreifen Hitlers durchaus verständlich.

Wohlgemerkt vor dem Holocaust- das hat damit auch nichts zu tun.

Was ist daran dämlich, wenn man es öffentlich ausspricht? Putin fingiert die Begründungen seiner Überfälle auf Nachbarstaaten wie es einst Hitler getan hat.

Servus umananda

Affenpriester
06.03.2014, 21:24
Oh , hab ich was verpasst ? Wurden die Selbstdarsteller/ Nervensägen jetzt sogar " kalt" gemacht ? :hd:

Mich würde nicht wundern, wenn das ein Fake war. Die täuschten wohl nicht das erste Mal einen Angriff auf sich vor. Man sollte in der Angelegenheit niemandem trauen, am wenigsten diesen Aktivisten.

Affenpriester
06.03.2014, 21:25
Was ist daran dämlich, wenn man es öffentlich ausspricht? Putin fingiert die Begründungen seiner Überfälle auf Nachbarstaaten wie es einst Hitler getan hat.

Servus umananda

Hat er vorgegeben, dort seien mobile Zentrifugen, Gasanlagen und Massenvernichtungsanlagen verbuddelt? Ich sehe Colin Powell noch, als sei es gestern gewesen.

Pillefiz
06.03.2014, 21:25
ich möchte immer noch wissen, woher die Behauptung mit den AIDS-Spritzen stammt!

umananda
06.03.2014, 21:26
Hat er vorgegeben, dort seien mobile Zentrifugen, Gasanlagen und Massenvernichtungsanlagen verbuddelt?

Nein, er behauptet, dass dort gequälte Russen leben würden und verteilt Pässe.

Servus umananda

Candymaker
06.03.2014, 21:26
Piss und Kack und Fick für was?
Sehr sympathischer Widerstand und so niveauvoll.
Resistance 2.0 mit Tick, Trick und Fuck.

Politisches Pissen wird immer beliebter!


https://www.youtube.com/watch?v=WXZuH4ru92o

Quo vadis
06.03.2014, 21:27
Hat er vorgegeben, dort seien mobile Zentrifugen, Gasanlagen und Massenvernichtungsanlagen verbuddelt? Ich sehe Colin Powell noch, als sei es gestern gewesen.


http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-02-06-bild-seite2.jpg

Da hat umamanda noch nie Wort darüber verloren.

kotzfisch
06.03.2014, 21:27
Was ist daran dämlich, wenn man es öffentlich ausspricht? Putin fingiert die Begründungen seiner Überfälle auf Nachbarstaaten wie es einst Hitler getan hat.

Servus umananda

Die unerträglichen Provokationen Polens waren kaum fingiert.
Hitler hatte den Präsidenten Danzigs im "Zollinspektorenstreit" sogar zurückgepfiffen, um Polen keinen Vorwand zum
Angriff zu geben, da sie schon mobilisiert hatten. Beck (Außenminister Polens)schwadronierte von Widersehen in Berlin in sechs Wochen.

Rede also kein Blech, insbesondere dann nicht, wenn Du von Geschichte keinen Dunst hast.

Clinton ist eine dumme FXXXe: Putin ist kein Hitler.

Blöd und undiplomatisch.

Die Krim wird sich per Referendum anschließen und gut ist es.
Wie Österreich magst Du jetzt sagen-ja, von mir aus wie Österreich ans Altreich.

kotzfisch
06.03.2014, 21:28
Politisches Pissen wird immer beliebter!


https://www.youtube.com/watch?v=WXZuH4ru92o

Ja toll- die FXXXXn nerven.Die können in einem ach so totalitären System also so etwas durchziehen?
Aha.

Affenpriester
06.03.2014, 21:28
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/2003-02-06-bild-seite2.jpg

Da hat umamanda noch nie Wort darüber verloren.

Es sind halt immer die anderen. Ich sehe nur ein Land, welches permanent Kriegsgründe erfindet und überall einfällt und stationiert ist.

umananda
06.03.2014, 21:29
ich möchte immer noch wissen, woher die Behauptung mit den AIDS-Spritzen stammt!

Keine Ahnung, ich ignoriere diese AIDS-Story. Ich nehme nur Bezug zu dem verlinkten Artikel. Vielleicht sollte man den Titel dem Artikel anpassen. Wirkt vielleicht etwas peinlich, wenn man diesen Satz im Netz verlinkt.

Servus umananda

kotzfisch
06.03.2014, 21:30
Es sind halt immer die anderen. Ich sehe nur ein Land, welches permanent Kriegsgründe erfindet und überall einfällt und stationiert ist.

Uns so plump.Siehe Powell und die Gaslaster.Hahahaha.
Rußland sagt klar, dass sie russische Interessen schützen, bisher ist KEIN SCHUSS gefallen und die Krim geht voraussichtlich kampflos an RUS.So what?

OK.

Affenpriester
06.03.2014, 21:30
Ja toll- die FXXXXn nerven.Die können in einem ach so totalitären System also so etwas durchziehen?
Aha.

Absurd, nicht wahr? Das sollten die mal bei unseren Verbündeten in Saudi Arabien machen, die würden an Ort und Stelle totgeschlagen werden. SO sieht es in totalitären Staaten aus.

Pillefiz
06.03.2014, 21:34
Keine Ahnung, ich ignoriere diese AIDS-Story. Ich nehme nur Bezug zu dem verlinkten Artikel. Vielleicht sollte man den Titel dem Artikel anpassen. Wirkt vielleicht etwas peinlich, wenn man diesen Satz im Netz verlinkt.

Servus umananda

genau das habe ich vor, wenn das eine Lüge ist

umananda
06.03.2014, 21:34
Die unerträglichen Provokationen Polens waren kaum fingiert.
Hitler hatte den Präsidenten Danzigs im "Zollinspektorenstreit" sogar zurückgepfiffen, um Polen keinen Vorwand zum
Angriff zu geben, da sie schon mobilisiert hatten. Beck (Außenminister Polens)schwadronierte von Widersehen in Berlin in sechs Wochen.

Rede also kein Blech, insbesondere dann nicht, wenn Du von Geschichte keinen Dunst hast.

Clinton ist eine dumme FXXXe: Putin ist kein Hitler.

Blöd und undiplomatisch.

Die Krim wird sich per Referendum anschließen und gut ist es.
Wie Österreich magst Du jetzt sagen-ja, von mir aus wie Österreich ans Altreich.

Hallo, ich spreche hier von einem Vergleich. Vielleicht ist Putin doch nicht so gefährlich wie Hitler. Aber eine Sache kann ich auch mit Überzeugung von mir weisen. Pussy Riot vergleicht man als seriöser Journalist nicht mit der RAF. Und dieser Gathmann ist ganz und gar kein seriöser Journalist, sondern ein mittelmäßiger Polemiker. Da gibt es weitaus bessere.

Servus umananda

umananda
06.03.2014, 21:36
genau das habe ich vor, wenn das eine Lüge ist

Eine Erfindung des Users. Ein Übertreibungsmensch.

Servus umananda

Rumburak
06.03.2014, 21:37
Hallo, ich spreche hier von einem Vergleich. Vielleicht ist Putin doch nicht so gefährlich wie Hitler. Aber eine Sache kann ich auch mit Überzeugung von mir weisen. Pussy Riot vergleicht man als seriöser Journalist nicht mit der RAF. Und dieser Gathmann ist ganz und gar kein seriöser Journalist, sondern ein mittelmäßiger Polemiker. Da gibt es weitaus bessere.

Servus umananda

Stimmt. Das waren klügere Köpfe und keine grenzdebilen Fickschlampen.

Candymaker
06.03.2014, 21:38
Eine Erfindung des Users. Ein Übertreibungsmensch.

Servus umananda


genau das habe ich vor, wenn das eine Lüge ist

Die Sache mit dem HIV hab ich aus dem russischen Internet, wo das behauptet wurde.

umananda
06.03.2014, 21:38
Stimmt. Das waren klügere Köpfe und keine grenzdebilen Fickschlampen.

Das waren heimtückische Mörder, du Kasperlkopf.

Servus umananda

kotzfisch
06.03.2014, 21:39
Hallo, ich spreche hier von einem Vergleich. Vielleicht ist Putin doch nicht so gefährlich wie Hitler. Aber eine Sache kann ich auch mit Überzeugung von mir weisen. Pussy Riot vergleicht man als seriöser Journalist nicht mit der RAF. Und dieser Gathmann ist ganz und gar kein seriöser Journalist, sondern ein mittelmäßiger Polemiker. Da gibt es weitaus bessere.

Servus umananda


Den RAF Vergleich finde ich auch völlig vernachlässigbar- interessant ist doch das eklige Getue der Truppe.
Die sind doch nicht ganz dicht.Früher gab es Dissidenten, heute kackende Jungweiber.Tolle Vorstellung.

Pappenheimer
06.03.2014, 21:39
Diesen Pussytussis haetten die lieber etwas Hirn injizieren sollen wie Aids...

Haidach
06.03.2014, 21:40
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

Scheint inszeniert zu sein. Als ob russische Nationalisten zu McDonalds gehen und dann auch noch rein zufällig Spritzen samt Farbe dabei haben. Die beiden von Pussy Riot wirken auch recht passiv. Und dann filmen auch noch 4-5 außenstehende Leute ohne einzugreifen. Und die Sache mit Aids ist noch unwahrscheinlicher. Als ob die vorher kurz auf einen Straßenstrich gerannt wären und sich dort unauffällig Aidsviren besorgt hätten. Ich tippe auf einen PR-Gag. Wird man wohl in Zukunft weiterhin die westlichen Medien mit sowas füttern.

Pillefiz
06.03.2014, 21:40
Die Sache mit dem HIV hab ich aus dem russischen Internet, wo das behauptet wurde.

ohne Quelle und Übersetzung kannst du das vergessen

Affenpriester
06.03.2014, 21:40
Stimmt. Das waren klügere Köpfe und keine grenzdebilen Fickschlampen.

Richtig. Zudem waren es Mörder, andere würden es Courage nennen (je nach Standpunkt unterschiedlich). Aber weder sind Pussy Riot und RAF die gleiche Liga, noch gleicher Sport.
Pussy Riot sind unwichtige Kreischgören, kleinkriminelle Nichtskönner, völlig talentbefreite Gören die nach Aufmerksamkeit hecheln. Dummdreist würde ich es nennen.
Die RAF war dagegen eiskalt und gut organisiert.

reflecthofgeismar
06.03.2014, 21:41
Stimmt. Das waren klügere Köpfe und keine grenzdebilen Fickschlampen.
:D

NOCHMAL. (Wurde von Umi nicht beantwortet)
Was würde in Israel passieren wenn man sich in einem koscheren Supermarkt ein Hünchen vaginal einführt, Fick und Pissorgien in der Öffentlichkeit ausübt oder in eine Synagoge stürmt und dort Radau macht?
Ist es dann immer noch "Kunst" und "mutig"?

Affenpriester
06.03.2014, 21:42
Scheint inszeniert zu sein. Als ob russische Nationalisten zu McDonalds gehen und dann auch noch rein zufällig Spritzen samt Farbe dabei haben. Die beiden von Pussy Riot wirken auch recht passiv. Und dann filmen auch noch 4-5 außenstehende Leute ohne einzugreifen. Und die Sache mit Aids ist noch unwahrscheinlicher. Als ob die vorher kurz auf einen Straßenstrich gerannt wären und sich dort unauffällig Aidsviren besorgt hätten. Ich tippe auf einen PR-Gag. Wird man wohl in Zukunft weiterhin die westlichen Medien mit sowas füttern.

Klar ist es ein PR-Gag (nicht der erste), die müssen im Gespräch bleiben, sonst ist es aus. Aber der dumme Europäer glaubt die Dinge ja bereitwillig.
Natürlich stinkt das alles nach Fake.

umananda
06.03.2014, 21:43
Uns so plump.Siehe Powell und die Gaslaster.Hahahaha.
Rußland sagt klar, dass sie russische Interessen schützen, bisher ist KEIN SCHUSS gefallen und die Krim geht voraussichtlich kampflos an RUS.So what?

OK.

Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Frontferkel
06.03.2014, 21:43
Mich würde nicht wundern, wenn das ein Fake war. Die täuschten wohl nicht das erste Mal einen Angriff auf sich vor. Man sollte in der Angelegenheit niemandem trauen, am wenigsten diesen Aktivisten.

So sehe ich es ebenfalls . In Russland will sie keiner und weil es gerade passt und viele westliche Medien sich im Land aufhalten , startet man einen Fakeangriff . Mit Lebensmittelfarbe und einer bereitstehenden Kamera .

umananda
06.03.2014, 21:46
Den RAF Vergleich finde ich auch völlig vernachlässigbar- interessant ist doch das eklige Getue der Truppe.
Die sind doch nicht ganz dicht.Früher gab es Dissidenten, heute kackende Jungweiber.Tolle Vorstellung.

Aber die RAF-Vergleich ist doch das Herzstück dieser misslungenen Gathmann-Polemik. Dann kann du auch gleich den ganzen Artikel vernachlässigen.

Servus umananda

Sven71
06.03.2014, 21:49
Richtig. Zudem waren es Mörder, andere würden es Courage nennen (je nach Standpunkt unterschiedlich). Aber weder sind Pussy Riot und RAF die gleiche Liga, noch gleicher Sport.
Pussy Riot sind unwichtige Kreischgören, kleinkriminelle Nichtskönner, völlig talentbefreite Gören die nach Aufmerksamkeit hecheln. Dummdreist würde ich es nennen.
Die RAF war dagegen eiskalt und gut organisiert.

Jenachdem: Vor ihrer Bewaffnung war die RAF um Leute wie Uschi Obermaier den Fickschlampen nicht unähnlich: Die 'Kommune 1' hatte seinerzeit ähnlich obszöne Happenings veranstaltet. Wobei die Riot Pussies sich nach der Bewaffung die Knarren möglicherweise ebenfalls dorthin schieben, wo bereits tote Hühner reingucken durften.

Affenpriester
06.03.2014, 21:49
So sehe ich es ebenfalls . In Russland will sie keiner und weil es gerade passt und viele westliche Medien sich im Land aufhalten , startet man einen Fakeangriff . Mit Lebensmittelfarbe und einer bereitstehenden Kamera .

Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was erbärmlicher ist. Das so zu veranstalten oder dem auf den Leim zu gehen ... keine Ahnung, was armseliger ist.

kotzfisch
06.03.2014, 21:50
Aber die RAF-Vergleich ist doch das Herzstück dieser misslungenen Gathmann-Polemik. Dann kann du auch gleich den ganzen Artikel vernachlässigen.

Servus umananda

Schmarrn, mir geht's um die perversen Verhalten, die diese "Protestler" zeigten.Abstoßend.

Affenpriester
06.03.2014, 21:50
Jenachdem: Vor ihrer Bewaffnung war die RAF um Leute wie Uschi Obermaier den Fickschlampen nicht unähnlich: Die 'Kommune 1' hatte seinerzeit ähnlich obszöne Happenings veranstaltet. Wobei die Riot Pussies sich nach der Bewaffung die Knarren möglicherweise ebenfalls dorthin schieben, wo bereits tote Hühner reingucken durften.

Dafür haben sie nicht die Courage. Die wollen berühmt sein, sowas wie Popstars. Die wissen ganz genau, was man westlichen Medien erzählen muss, also was die hören wollen.
Die riskieren ja nicht wirklich etwas. Mit ihrer "Kunst" werden die nicht reich. Aber als Putin-Kritiker könnten sie was werden und sich besser vermarkten, eben als "Opfer".
Pussy Riot sind auch nicht wirklich politisch, sie wollen nur Aufmerksamkeit, mehr nicht.

kotzfisch
06.03.2014, 21:52
Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Die USA haben in letzter Zeit Ihre Nachbarn nicht überfallen: weder Mexiko, noch Kanada.

Dafür ferne Länder.

Einverleibt haben sie sie sich nicht: dafür waren sie hernach zu zerstört!

Ouups.

Pappenheimer
06.03.2014, 21:53
Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Ja wie gut dass die USA nur Kanada und Mexiko als Nachbarn haben. Ueberfallen haben die USA in den letzten Jahrzehnten dutzende Staaten und nutzen diese bis heute fuer ihre eigenen strategischen und wirtschaftlichen Interessen.

Sven71
06.03.2014, 21:54
Dafür haben sie nicht die Courage. Die wollen berühmt sein, sowas wie Popstars. Die wissen ganz genau, was man westlichen Medien erzählen muss, also was die hören wollen.
Die riskieren ja nicht wirklich etwas. Mit ihrer "Kunst" werden die nicht reich. Aber als Putin-Kritiker könnten sie was werden und sich besser vermarkten, eben als "Opfer".

Davon gehe ich nach heutigem Stand auch aus. Sicher bin ich mir allerdings, daß man den Mitgliedern der Kommune 1 damals die später eingetretene Radikalisierung ebenfalls nicht zugetraut hätte.
Es gab seinerzeit auch eine gewisse Fluktuation in der RAF. Sollten zu Pussy Riot neue, radikalere Köpfe gelangen, weiß keiner, was passieren kann.

Jedenfalls liegt Umananda mit ihrer Gathmann-Kritik genauso daneben wie Clinton mit ihrem Hitlervergleich.

Frontferkel
06.03.2014, 21:55
Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda
Vorsicht . In ihrem sogenannten Hinterhof , haben die Amis schon jede Menge militärischen Dreck am Stecken . Möchtest Du gerne eine Geschichtsstunde ?

Maggie
06.03.2014, 21:55
Nunja, woher die Damen welche Krankheiten haben, wird sich nicht klären lassen.
:cool:

Stimmt, die Möglichkeiten sind unendlich...Ich tippe bei AIDS eher auf die Pornopartner.

Frontferkel
06.03.2014, 21:57
Ich weiß jetzt ehrlich nicht, was erbärmlicher ist. Das so zu veranstalten oder dem auf den Leim zu gehen ... keine Ahnung, was armseliger ist.

Beides , mein Freund , beides .

umananda
06.03.2014, 22:04
Vorsicht . In ihrem sogenannten Hinterhof , haben die Amis schon jede Menge militärischen Dreck am Stecken . Möchtest Du gerne eine Geschichtsstunde ?

Es geht hier auch nicht darum wer "Dreck am Stecken" hat, denn Dreck hat jeder am Stecken. Es geht hier um das Einverleiben. Du bist sicher nicht in der Lage, mir Geschichtsunterricht zu erteilen.

Servus umananda

Rumburak
06.03.2014, 22:16
Das waren heimtückische Mörder, du Kasperlkopf.

Servus umananda

Heimtückische Mörder sind selten dumm, Hirnlostrine.

Hrafnaguð
06.03.2014, 22:24
Das sehe ich ganz genau so! Und warum sollte Putin diese Frauen töten lassen? Lebend und als Botschafter westlicher Dekadenz sie doch seine Wahlhelfer.

Ich denke nicht das Putin auch nur irgendetwas damit zu schaffen hat, es gibt genügen Spinner die sowas aus freien Stücken machen. Solche Taten sind abzulehnen und zwar egal was man von den Weibern hält.

Papa Haus.ser
07.03.2014, 04:21
Hast du noch mehr drauf als diese zwei Worte?


http://mundmische.de/bedeutung/25348-aus_dem_Muspott_kommen

Nur wenn es angebracht ist, bei Dir Großkotz eher nicht.

tabasco
07.03.2014, 05:49
hdf war tabascos Bewertungskommentar. (..)Heul doch, Gesinnungsschwuchtel.

fatalist
07.03.2014, 06:10
Heul doch, Gesinnungsschwuchtel. Ich hab Dich auch lieb.

Mr.Smith
07.03.2014, 06:55
Mein Mitleid gegen diese dummen Chaotinnen und Provo-Assis geht gegen Null.

Sander
07.03.2014, 07:02
Es wäre nicht das erste Mal, dass vom russischen Regime Mordaufträge gegen Regimekritiker und kritischen Journalisten vergeben wurden. Putin ist nun einmal ein kranker Despot. Und irgendwann wird er von dem russischen Volk zur Rechenschaft gezogen.

Servus umananda

Paßt doch fast; Putin ist bei 64% der Russen beliebt, Merkel bei 70%. :D

Papa Haus.ser
07.03.2014, 10:54
Hast du noch mehr drauf als diese zwei Worte?


http://mundmische.de/bedeutung/25348-aus_dem_Muspott_kommen

Ohhh, hat dat Mädchen rot gegeben, meine Fresse bist Du eine Pussy. Hinterläßt vermutlich nicht mal Spuren im Sand, was? :fuck:

Frontferkel
07.03.2014, 12:04
Es geht hier auch nicht darum wer "Dreck am Stecken" hat, denn Dreck hat jeder am Stecken. Es geht hier um das Einverleiben. Du bist sicher nicht in der Lage, mir Geschichtsunterricht zu erteilen.

Servus umananda

Warum seid IHR angeblich Auserwählten immer so überheblich ? Du machst Dich mal wieder selber lächerlich und merkst es nicht einmal .

Rumburak
07.03.2014, 12:10
Heul doch, Gesinnungsschwuchtel.

Nur hirnlose Menschen haben keine Gesinnung und folgen der Herde. Also ist das keine wirkliche Beleidigung, außer daß mir der Zusammenhang von Schwuchtel und Gesinnung sehr deplatziert wirkt.^^

Leberecht
07.03.2014, 12:30
Nur hirnlose Menschen haben keine Gesinnung und folgen der Herde. Also ist das keine wirkliche Beleidigung, außer daß mir der Zusammenhang von Schwuchtel und Gesinnung sehr deplatziert wirkt.^^
Souveräne, vorbildliche Reaktion, chapeau!

Towarish
07.03.2014, 12:43
Also bei den Russen habe nur lesen können, man hätte sie mit den Spritzen bespritzt, aber nichts von Nadeln und AIDS.

Pillefiz
07.03.2014, 12:45
Also bei den Russen habe nur lesen können, man hätte sie mit den Spritzen bespritzt, aber nichts von Nadeln und AIDS.

war ziemlich schnell klar, dass das gelogen war

Towarish
07.03.2014, 12:49
war ziemlich schnell klar, dass das gelogen war

Kann ich nicht sagen, habe mich damit nur am Rande beschäftigt.

umananda
07.03.2014, 12:49
war ziemlich schnell klar, dass das gelogen war

Deshalb war es ja auch eine kluge Entscheidung den Titel abzuändern. Hier wird sowieso schon viel zu viel maßlos übertrieben.

Servus umananda

Senator74
07.03.2014, 12:53
Deshalb war es ja auch eine kluge Entscheidung den Titel abzuändern. Hier wird sowieso schon viel zu viel maßlos übertrieben.

Servus umananda

übertrieben? Das virtuelle Hindreschen auf bestimmte User, bei bestimmten Themen und innerhalb einer bestimmten Ideologie ist virtueller Sport geworden...

tabasco
07.03.2014, 13:02
Also bei den Russen habe nur lesen können, man hätte sie mit den Spritzen bespritzt, aber nichts von Nadeln und AIDS.

In der Tat!

Löwe
07.03.2014, 13:13
Sind die Hänchenvaginaschieberin und ihre feinen Kolleginnen eigentlich jüdischen Glaubens?

Wenn nicht sie selbst, dann sicher die welche sie managen und ganz Sicher ihre Rechtsanwälte.

ColonelNoriega
07.03.2014, 13:30
Ja, haben die Frauen jemanden gemordet, dass Du sie "auf der Straße abgepasst" sehen möchtest? Was haben sie denn gemacht, als etwas Provokation und Stöckchen zu werfen, die genau solche Hündchen wie Du wieder brav eingesammelt haben? Bist Du etwa der Lynchjustiz nicht abgeneigt?

Tatbestände: Blasphemie, Zoophilie/Sodomie, Erregung öffentlichen Ärgernisses, usw...
Ich glaube, dass es nicht schlecht wäre, wenn jenes, von diesen feministischen Wahnsinnigen zu 0% repräsentierte russische Volk diesen Unruhestiftern einmal die Grenzen aufzeigen sollte.

tabasco
07.03.2014, 13:32
Tatbestände: Blasphemie, Zoophilie/Sodomie, Erregung öffentlichen Ärgernisses, usw...
Ich glaube, dass es nicht schlecht wäre, wenn jenes, von diesen feministischen Wahnsinnigen zu 0% repräsentierte russische Volk diesen Unruhestiftern einmal die Grenzen aufzeigen sollte.
Noch mal die Frage, Hilfsschüler. Bist Du etwa der Lynchjustiz nicht abgeneigt?

tabasco
07.03.2014, 13:33
Wenn nicht sie selbst, dann sicher die welche sie managen und ganz Sicher ihre Rechtsanwälte.

Klar, irgend ein Jud wird sich schon in der Umgebung finden. Wie denn sonst. Und wenn sich keiner findet, dann machen wir uns einen halt selbst zurecht.

Sander
07.03.2014, 13:40
übertrieben? Das virtuelle Hindreschen auf bestimmte User, bei bestimmten Themen und innerhalb einer bestimmten Ideologie ist virtueller Sport geworden...

Nicht nur gedroschen, auch gekrochen wird wohl wieder.

mabac
07.03.2014, 13:48
Putin ist der Präsident eines Volkes, das Auschwitz befreit und das europäische Judentum vor der völligen Vernichtung bewahrt hat.

Worauf Sie einen lassen können! :D

Senator74
07.03.2014, 13:51
war ziemlich schnell klar, dass das gelogen war

Für eine virtuelle Aufregung hierzuforum hat es gereicht!!

ColonelNoriega
07.03.2014, 13:58
Noch mal die Frage, Hilfsschüler. Bist Du etwa der Lynchjustiz nicht abgeneigt?


Wenn dieses Video für dich Lynchjustiz ist, bin ich ihr nicht abgeneigt!

http://www.youtube.com/watch?v=vcFg9nRwbvk

tabasco
07.03.2014, 13:59
Wenn dieses Video für dich Lynchjustiz ist, bin ich ihr nicht abgeneigt!
(...)Ah so. Na dann. Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen. Gaaanz feste.

schastar
07.03.2014, 14:00
Tatbestände: Blasphemie, Zoophilie/Sodomie, Erregung öffentlichen Ärgernisses, usw...
Ich glaube, dass es nicht schlecht wäre, wenn jenes, von diesen feministischen Wahnsinnigen zu 0% repräsentierte russische Volk diesen Unruhestiftern einmal die Grenzen aufzeigen sollte.

Ist mir ja ganz neu.

Commodus
07.03.2014, 14:16
Wenn dieses Video für dich Lynchjustiz ist, bin ich ihr nicht abgeneigt!

http://www.youtube.com/watch?v=vcFg9nRwbvk

Die scheinen nach dem Tumult ordentlich befriedigt vom Platz zu dackeln, offensichtilich schreien diese Figuren geradezu nach einer kleinen Runderneurung. Eine andere Art von Borderline?

tabasco
07.03.2014, 14:19
(...) Eine andere Art von Borderline?
Ich dachte auch schon daran. Tja, Kandidaten für den Club 27?

Hayden
07.03.2014, 14:29
Putin ist der Präsident eines Volkes, das Auschwitz befreit und das europäische Judentum vor der völligen Vernichtung bewahrt hat.

Komischerweiße fanden die meisten seines Volkes den jüdischen Bolschewismus gar nicht so toll.

Löwe
07.03.2014, 17:23
Nicht nur gedroschen, auch gekrochen wird wohl wieder.

Schön.:D

Sprecher
07.03.2014, 17:39
Die USA haben in letzter Zeit Ihre Nachbarn nicht überfallen: weder Mexiko, noch Kanada

Die Hälfte von Mexiko haben die Amis ja schon 1848 geklaut.

Sprecher
07.03.2014, 17:40
Die scheinen nach dem Tumult ordentlich befriedigt vom Platz zu dackeln, offensichtilich schreien diese Figuren geradezu nach einer kleinen Runderneurung. Eine andere Art von Borderline?

Vollgepumpt mit Drogen würde ich sagen.

Rumburak
07.03.2014, 17:44
Vollgepumpt mit Drogen würde ich sagen.

Braucht man bei einem IQ von 60 Drogen?

Löwe
07.03.2014, 17:47
Die scheinen nach dem Tumult ordentlich befriedigt vom Platz zu dackeln, offensichtilich schreien diese Figuren geradezu nach einer kleinen Runderneurung. Eine andere Art von Borderline?

Ich hab deutlich gesehn, wie die Obertusse beim Wegrennen, n' Gockler verloren hat.:fizeig:

kotzfisch
07.03.2014, 17:49
Die Hälfte von Mexiko haben die Amis ja schon 1848 geklaut.

Bitte! Der Gesamtzusammenhang meiner Äußerung war ganz anders:


Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Meine Antwort:
Die USA haben in letzter Zeit Ihre Nachbarn nicht überfallen: weder Mexiko, noch Kanada.

Dafür ferne Länder.

Einverleibt haben sie sie sich nicht: dafür waren sie hernach zu zerstört!

Ouups.

Sprecher
07.03.2014, 17:50
Braucht man bei einem IQ von 60 Drogen?

Scheinbar schon sonst wären die Neger ja nicht ständig stoned :D

Rumburak
07.03.2014, 17:54
Scheinbar schon sonst wären die Neger ja nicht ständig stoned :D

Hab übrigens erst die Eröffnung der Paralympics gesehen. Putin war die Gelassenheit ins Gesicht geschrieben.:D

Löwe
07.03.2014, 17:54
Braucht man bei einem IQ von 60 Drogen?

Gerade dann, Bewusstseins-Erweiterung, oder so.:haha:

Candymaker
07.03.2014, 17:55
Bitte! Der Gesamtzusammenhang meiner Äußerung war ganz anders:


Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Meine Antwort:
Die USA haben in letzter Zeit Ihre Nachbarn nicht überfallen: weder Mexiko, noch Kanada.

Dafür ferne Länder.

Einverleibt haben sie sie sich nicht: dafür waren sie hernach zu zerstört!

Ouups.

Für die Demokratie muss man eben Opfer bringen, das solltest du längst kapiert haben! :cool:

Löwe
07.03.2014, 17:59
Bitte! Der Gesamtzusammenhang meiner Äußerung war ganz anders:


Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Die USA überfällt ja auch keine Nachbarländer und verleibt sie sich ein. Das hat vor Putin die Sowjetunion so gemacht und davor Hitler.

Servus umananda

Meine Antwort:
Die USA haben in letzter Zeit Ihre Nachbarn nicht überfallen: weder Mexiko, noch Kanada.

Dafür ferne Länder.

Einverleibt haben sie sie sich nicht: dafür waren sie hernach zu zerstört!

Ouups.


Wie weit ist denn wohl Honduras, Grenada, etc von den USA entfernt? Ich meine Venezuela, wo die Amis grade dabei sind, ist schon etwas weiter weg.

Löwe
07.03.2014, 18:00
Für die Demokratie muss man eben Opfer bringen, das solltest du längst kapiert haben! :cool:

Welche Demokratie? Ja, wo isse denn?

Candymaker
07.03.2014, 18:02
Welche Demokratie? Ja, wo isse denn?

Im Gewehrlauf von Al-Kaida.

Löwe
07.03.2014, 18:10
Im Gewehrlauf von Al-Kaida.

Wohl eher im Arsch von Angi.

iglaubnix+2fel
07.03.2014, 18:17
Sind die Hänchenvaginaschieberin und ihre feinen Kolleginnen eigentlich jüdischen Glaubens?


Glaubens?:fizeig:

Diese Anschaffung macht Sie sicher!

N A S O M E T E R

besorgen! :D

kotzfisch
07.03.2014, 18:20
Wie weit ist denn wohl Honduras, Grenada, etc von den USA entfernt? Ich meine Venezuela, wo die Amis grade dabei sind, ist schon etwas weiter weg.

Ich zitierte Umananda und antwortete ihr weitgehend zynisch.
Leseverständnis ausbaufähig Herr Löwe.

kotzfisch
07.03.2014, 18:22
Für die Demokratie muss man eben Opfer bringen, das solltest du längst kapiert haben! :cool:

Besonders die Demokratiebringer: werfen sie doch tolle Demokratiepräsente aller Gewichtsklassen gerne über zu demokratisierenden Ländern ab.
Afghanistan: eine klare Erfolgsstory: blühende Landschaften, eine lebendige Demokratie und völlige Sicherheit-
freilich für die Drogenbarone, Ähem.

Fein gemacht.

Löwe
07.03.2014, 18:29
Ich zitierte Umananda und antwortete ihr weitgehend zynisch.
Leseverständnis ausbaufähig Herr Löwe.

Nächstes Mal dranschreiben.:hzu:

Hydrant
07.03.2014, 18:29
Besonders die Demokratiebringer: werfen sie doch tolle Demokratiepräsente aller Gewichtsklassen gerne über zu demokratisierenden Ländern ab.
Afghanistan: eine klare Erfolgsstory: blühende Landschaften, eine lebendige Demokratie und völlige Sicherheit-
freilich für die Drogenbarone, Ähem.

Fein gemacht.

Im Irak sieht es nicht besser aus.

kotzfisch
07.03.2014, 18:37
Im Irak sieht es nicht besser aus.

Sag ich ja: Nachbarn haben sie keine überfallen, dafür ferne Länder, die dann keiner mehr haben will, weil völlig zerrüttet.

Candymaker
07.03.2014, 18:43
Besonders die Demokratiebringer: werfen sie doch tolle Demokratiepräsente aller Gewichtsklassen gerne über zu demokratisierenden Ländern ab.
Afghanistan: eine klare Erfolgsstory: blühende Landschaften, eine lebendige Demokratie und völlige Sicherheit-
freilich für die Drogenbarone, Ähem.

Fein gemacht.

Wieviel Hirn muss man haben, um zu verstehen, dass man gewissen Zivilisationen einfach keine Demokratie nach westlicher Prägung (lach!) oder vielleicht auch nicht mal einen bloßen Schatten davon bringen kann. Ich habe keine Zweifel daran, dass die ganzen Gehirnakrobatik betreibenden und Milliarden verschlingenden "Think-Tanks" in Washington, sowie die dortige Goldelite, das schon vor Jahrzehnten kapiert haben. Nur eben die dummen Massen nicht.

kotzfisch
07.03.2014, 18:45
Wieviel Hirn muss man haben, um zu verstehen, dass man gewissen Zivilisationen einfach keine Demokratie nach westlicher Prägung (lach!) oder vielleicht auch nicht mal einen bloßen Schatten davon bringen kann. Ich habe keine Zweifel daran, dass die ganzen Gehirnakrobatik betreibenden und Milliarden verschlingenden "Think-Tanks" in Washington, sowie die dortige Goldelite, das schon vor Jahrzehnten kapiert haben. Nur eben die dummen Massen nicht.

Ich weiß nichts mehr.Möglicherweise regieren doch Dummheit und Skrupellosigkeit und komplette Lernresistenz.

Agesilaos Megas
07.03.2014, 19:11
Russische Untermenschen, Abschaum... sprachlos...

Rumpelstilz
07.03.2014, 19:48
Ich weiß nichts mehr.Möglicherweise regieren doch Dummheit und Skrupellosigkeit und komplette Lernresistenz.
Es kan auch einfach der Wille sein, als Familiendynastie nicht untergehen zu wollen. Desweiteren kommt die Faehigkeit, in dieser Machtpyramide den Durchgriff zu behalten.

Ein einfaches Beispiel: Stelle Dir vor, ein Feldherr befehligt von seinem Huegel aus eine Schlacht. Ist die Kommunikation schlecht oder die Offiziere verfolgen ihre eigene Agenda und der Feldherr hat keine Moeglichkeit des Zugriffes auf seine Offiziere, dann kann der Feldherr soviel "denken" und "lenken", wie er will.

Wieviele Schlachten wurden verloren, weil
a) irgendwelche Undisziplinierten vorzeitig angriffen
oder
b) verbuendte Truppen vor oder waehrend des Kampfes fahnenfluechtig wurden oder gar die Seiten gewechselt haben.

JensVandeBeek
07.03.2014, 20:08
Russische Untermenschen, Abschaum... sprachlos...

Sag das nicht, diese Gören sind richtige Staatsfeinde und können für Russland ganz schön gefährlich werden. Es geht hier um nationale Sicherheit. ;)

Rumburak
07.03.2014, 20:13
Russische Untermenschen, Abschaum... sprachlos...

Stimmt. Die Weiber sind das Allerletzte.

umananda
07.03.2014, 21:52
übertrieben? Das virtuelle Hindreschen auf bestimmte User, bei bestimmten Themen und innerhalb einer bestimmten Ideologie ist virtueller Sport geworden...

Hier dreht es sich aber nicht um Sport. Im McDonalds wurden Frauen von einer Schlägerbande angegriffen. Einige Pappkameraden glauben doch tatsächlich, sie könnten unwidersprochen ... Angreifern von Frauen applaudieren.

Servus umananda

Senator74
07.03.2014, 21:55
Hier dreht es sich aber nicht um Sport. Im McDonalds wurden Frauen von einer Schlägerbande angegriffen. Einige Pappkameraden glauben doch tatsächlich, sie könnten unwidersprochen ... Angreifern von Frauen applaudieren.

Servus umananda

Virtueller SPORT ... ich habe da keine Smileys hinzugefügt, aber der Unterschied zur Realität ist wohl klar!
Applaus für Schlägertrupps kann man nicht gutheißen!!

Xarrion
07.03.2014, 21:55
Hier dreht es sich aber nicht um Sport. Im McDonalds wurden Frauen von einer Schlägerbande angegriffen. Einige Pappkameraden glauben doch tatsächlich, sie könnten unwidersprochen ... Angreifern von Frauen applaudieren.

Servus umananda

Diese Milchbubis als Schlägerbande zu bezeichnen ist absurd.

Btw.
Wie steht es denn eigentlich mit deinem syrischen Patenkind?

Xarrion
07.03.2014, 21:57
Virtueller SPORT ... ich habe da keine Smileys hinzugefügt, aber der Unterschied zur Realität ist wohl klar!
Applaus für Schlägertrupps kann man nicht gutheißen!!

Wo waren denn da Schlägertrupps?
Das waren Milchbubis.

umananda
07.03.2014, 22:00
(...)
Applaus für Schlägertrupps kann man nicht gutheißen!!

Wer sollte dir da widersprechen? Aber es passiert immer wieder. Die verbalen Gewaltausrutscher werden "zeitweise" immer abartiger.

Servus umananda

Widder58
07.03.2014, 22:02
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

Wer extrem provoziert muss sich über extreme Gegenreaktionen nicht wundern.
Zudem wäre das nicht die erste PR-Aktion. Wer sagt einem, dass die ganze Sache nicht gefakt ist.
Wie auch immer. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

Sprecher
07.03.2014, 22:05
Wer extrem provoziert muss sich über extreme Gegenreaktionen nicht wundern.
Zudem wäre das nicht die erste PR-Aktion. Wer sagt einem, dass die ganze Sache nicht gefakt ist.
Wie auch immer. Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.

Riecht sogar sehr stark nach Fake.
Aids-Nadeln, wer soll denn sowas glauben?
Brutkästen für Arme.

umananda
07.03.2014, 22:11
Sag das nicht, diese Gören sind richtige Staatsfeinde und können für Russland ganz schön gefährlich werden. Es geht hier um nationale Sicherheit. ;)

Der arme Putin. Er fürchtet sich sehr, weil seine nackte behaarte Männerbrust niemandem mehr Eindruck abverlangt. Er ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er eine Punk-Performance-Frauengruppe zu hochgefährlichen Staatsfeinden erklärt. Er wird wohl jeden Morgen ängstlich aus dem Fenster des Kreml zum Roten Platz schauen, um eventuelle Menschenansammlungen aufzuspüren. Dieser Mann ist paranoid ...

Servus umananda

Senator74
07.03.2014, 22:13
Wer sollte dir da widersprechen? Aber es passiert immer wieder. Die verbalen Gewaltausrutscher werden "zeitweise" immer abartiger.

Servus umananda

Man gewöhnt sich (rein virtuell) an vielerlei, aber nicht an alles...

Widder58
07.03.2014, 22:14
Der arme Putin. Er fürchtet sich sehr, weil seine nackte behaarte Männerbrust niemandem mehr Eindruck abverlangt. Er ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er eine Punk-Performance-Frauengruppe zu hochgefährlichen Staatsfeinden erklärt. Er wird wohl jeden Morgen ängstlich aus dem Fenster des Kreml zum Roten Platz schauen, um eventuelle Menschenansammlungen aufzuspüren. Dieser Mann ist paranoid ...

Servus umananda

eher Du.

Senator74
07.03.2014, 22:22
Der arme Putin. Er fürchtet sich sehr, weil seine nackte behaarte Männerbrust niemandem mehr Eindruck abverlangt. Er ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er eine Punk-Performance-Frauengruppe zu hochgefährlichen Staatsfeinden erklärt. Er wird wohl jeden Morgen ängstlich aus dem Fenster des Kreml zum Roten Platz schauen, um eventuelle Menschenansammlungen aufzuspüren. Dieser Mann ist paranoid ...

Servus umananda

Man kann so richtig begückt über so manches virtuelle Echo sein, wen am Thron eines russischen Despoten gerüttelt wird.

Löwe
07.03.2014, 22:23
Der arme Putin. Er fürchtet sich sehr, weil seine nackte behaarte Männerbrust niemandem mehr Eindruck abverlangt. Er ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er eine Punk-Performance-Frauengruppe zu hochgefährlichen Staatsfeinden erklärt. Er wird wohl jeden Morgen ängstlich aus dem Fenster des Kreml zum Roten Platz schauen, um eventuelle Menschenansammlungen aufzuspüren. Dieser Mann ist paranoid ...

Servus umananda

Mal wieder °%?

Löwe
07.03.2014, 22:26
Hier dreht es sich aber nicht um Sport. Im McDonalds wurden Frauen von einer Schlägerbande angegriffen. Einige Pappkameraden glauben doch tatsächlich, sie könnten unwidersprochen ... Angreifern von Frauen applaudieren.

Servus umananda

Ist ja furchtbar, die haben bestimmt bei dem Tumult ihre Gockler verloren.:bäh:

Löwe
07.03.2014, 22:28
Man kann so richtig begückt über so manches virtuelle Echo sein, wen am Thron eines russischen Despoten gerüttelt wird.

Erkläre mal Thron und Despot bezogen auf Putin.

Löwe
07.03.2014, 22:38
Man gewöhnt sich (rein virtuell) an vielerlei, aber nicht an alles...

Hat eigendlich schonmal jemand versucht sich an dich zu gewöhnen? Erzähl doch mal wie das ausgegangen ist.:crazy:

umananda
08.03.2014, 00:38
Man kann so richtig begückt über so manches virtuelle Echo sein, wenn am Thron eines russischen Despoten gerüttelt wird.

Jeder Despot wird seinem Schicksal ins Auge blicken müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fidel Castro ist so eine Ausnahme. Und irgendwo geistern noch ein paar von ihnen herum. Aber das virtuelle Echo wäre gewiss sehr amüsant.

Servus umananda

reflecthofgeismar
08.03.2014, 00:42
Jeder Despot wird seinem Schicksal ins Auge blicken müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fidel Castro ist so eine Ausnahme. Und irgendwo geistern noch ein paar von ihnen herum. Aber das virtuelle Echo wäre gewiss sehr amüsant.

Servus umananda

Sharon hatte jetzt ja ein paar Jahre seinen Spaß (war bestimmt amüsant, am Schlauch zu hängen), nun muss er dem lieben Gott so einiges erklären. :)

Pius12
08.03.2014, 06:16
Jeder Despot wird seinem Schicksal ins Auge blicken müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fidel Castro ist so eine Ausnahme. Und irgendwo geistern noch ein paar von ihnen herum. Aber das virtuelle Echo wäre gewiss sehr amüsant.

Servus umananda

Da gibt es einige welche friedlich in ihrem Bett eingeschlafen sind - Mao, General Franco, Walter Ulbricht, Stalin, General Santa Ana, Velasco Ibarra, Antonio de Salazar. - eigentlich die Mehrzahl der Staatsführer.

Sprecher
08.03.2014, 07:41
Der arme Putin. Er fürchtet sich sehr, weil seine nackte behaarte Männerbrust niemandem mehr Eindruck abverlangt. Er ist mittlerweile so dünnhäutig, dass er eine Punk-Performance-Frauengruppe zu hochgefährlichen Staatsfeinden erklärt...

Servus umananda

Klar deshalb hat er die ja auch nach weniger als die Hälfte der Haftzeit freigelassen.

Hydrant
08.03.2014, 09:55
Sag ich ja: Nachbarn haben sie keine überfallen, dafür ferne Länder, die dann keiner mehr haben will, weil völlig zerrüttet.

Hervorhebung durch mich.

Zumindest das haben'se mit Bravour hingekriegt. Immer!

Löwe
08.03.2014, 11:44
Jeder Despot wird seinem Schicksal ins Auge blicken müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fidel Castro ist so eine Ausnahme. Und irgendwo geistern noch ein paar von ihnen herum. Aber das virtuelle Echo wäre gewiss sehr amüsant.

Servus umananda

Es gibt sehr wenige Despoten, oder vielleicht auch garkeine, die von ihrem Volk geliebt werden.

Löwe
08.03.2014, 11:46
Sharon hatte jetzt ja ein paar Jahre seinen Spaß (war bestimmt amüsant, am Schlauch zu hängen), nun muss er dem lieben Gott so einiges erklären. :)


Ich glaub nicht, daß er es bis dahin schafft.:fizeig:

Towarish
08.03.2014, 15:12
Lasst dieses Weib doch stänkern.

Löwe
08.03.2014, 15:41
Lasst dieses Weib doch stänkern.

Sollte man tun, zusammen mit dem Schleimer ein unübertroffenes Team.

sibilla
08.03.2014, 15:45
Sollte man tun, zusammen mit dem Schleimer ein unübertroffenes Team.

einer fehlt noch, dann ist das trio wieder komplett:D

ich finde es immer wieder faszinierend, wie sie sich gekonnt die bälle zuwerfen, treffen und auffangen. :D

trio kolossal eben, näch?:cool: einfach un-ü-ber-troffen, hehehe

grüßle s.

umananda
08.03.2014, 15:54
Da gibt es einige welche friedlich in ihrem Bett eingeschlafen sind - Mao, General Franco, Walter Ulbricht, Stalin, General Santa Ana, Velasco Ibarra, Antonio de Salazar. - eigentlich die Mehrzahl der Staatsführer.

Die russischen Despoten innerhalb der Sowjetunion waren in einem System eingebunden. Bis auf Stalin, der war sein eigenes System. So auch Mao ... aber die Welt ist voll von Despoten. Und wenn einer von ihnen für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, dann beginnt bei ihnen oft ein rasanter gesundheitlicher Abstieg. Es muss also körperlich Schmerzen bereiten, einen Machtverlust zu erleiden.

Servus umananda

Pius12
08.03.2014, 16:31
Die russischen Despoten innerhalb der Sowjetunion waren in einem System eingebunden. Bis auf Stalin, der war sein eigenes System. So auch Mao ... aber die Welt ist voll von Despoten. Und wenn einer von ihnen für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, dann beginnt bei ihnen oft ein rasanter gesundheitlicher Abstieg. Es muss also körperlich Schmerzen bereiten, einen Machtverlust zu erleiden.

Servus umananda

Ja das stimmt, das konnte man bei SED - Chef Honecker auch im Prozeßverlauf beobachten.

Löwe
08.03.2014, 16:56
einer fehlt noch, dann ist das trio wieder komplett:D

ich finde es immer wieder faszinierend, wie sie sich gekonnt die bälle zuwerfen, treffen und auffangen. :D

trio kolossal eben, näch?:cool: einfach un-ü-ber-troffen, hehehe

grüßle s.

Ja richtig, nur von Zeit zu Zeit bleibt dem einen der Ball an den Pfoten kleben, zu viel Schleim.:fizeig:

Affenpriester
08.03.2014, 17:06
Ja das stimmt, das konnte man bei SED - Chef Honecker auch im Prozeßverlauf beobachten.

Die sind alle nur zu dumm oder zu feige, sich anständig umzubringen, wie sich das als gescheiterter Despot gehört.

Pappenheimer
08.03.2014, 20:07
Jeder Despot wird seinem Schicksal ins Auge blicken müssen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Fidel Castro ist so eine Ausnahme. Und irgendwo geistern noch ein paar von ihnen herum. Aber das virtuelle Echo wäre gewiss sehr amüsant.

Servus umananda

Dann wird Massenmoerder George Doppelnull Bush wohl sehr bald an seiner Alkoholkotze ersticken.

Bettmaen
08.03.2014, 20:24
Dann wird Massenmoerder George Doppelnull Bush wohl sehr bald an seiner Alkoholkotze ersticken.
Man muss bei Despoten zwischen guten und schlechten unterscheiden. Die Guten sind eigentlich gar keine Despoten, sondern Demokraten. Und deswegen dürfen sie Länder überfallen, um dort Massenvernichtungswaffen zu vernichten, die es nicht gibt und Staaten destabilisieren, um die Demokratie einzuführen, die nie wirklich erwünscht ist, zumindest wenn sie sich gegen die Interessen der USA und Israel richtet. Aus dem Grunde ist Syrien böse, aber die Saudis sind gut.

Wer nicht weiß, ob jemand Despot oder Demokrat ist, frage den Gesinnungseintrichter seines Vertrauens (Abgeordnete oder Presstituierte).

tabasco
08.03.2014, 20:59
(...). Also ist das keine wirkliche Beleidigung (...)Es ist gut, dass Du das so siehst. Dann nimmst Du mir das nicht übel, dass ich Dich ebenfalls für eine Gesinnungsschwuchtel² halte.

Rumburak
08.03.2014, 21:32
Es ist gut, dass Du das so siehst. Dann nimmst Du mir das nicht übel, dass ich Dich ebenfalls für eine Gesinnungsschwuchtel² halte.

Das ist ganz und gar dir überlassen, aber die Erklärung was das bedeuten soll bist du immer noch schuldig.

Löwe
10.03.2014, 12:48
Die russischen Despoten innerhalb der Sowjetunion waren in einem System eingebunden. Bis auf Stalin, der war sein eigenes System. So auch Mao ... aber die Welt ist voll von Despoten. Und wenn einer von ihnen für seine Taten zur Rechenschaft gezogen wird, dann beginnt bei ihnen oft ein rasanter gesundheitlicher Abstieg. Es muss also körperlich Schmerzen bereiten, einen Machtverlust zu erleiden.

Servus umananda

Manchen bringt es sogar um, zwar nicht sofort, aber nach ein paar Jahren. Gott sei Dank, konnte er in der Zwischenzeit keinen Schaden mehr anrichten.

Captain_Spaulding
10.03.2014, 13:41
Selbstverständlich hat Putin den Auftrag dazu gegeben. Wer sonst wagt es, die berühmtesten Mitglieder von Pussy Riot öffentlich zu attackieren.

Servus umananda

Na klar, Pussy Riot ist in Russland auch so beliebt, dass deren fundierte Kritik eine echte Gefahr für Putins Präsidentschaft darstellt.:crazy:
Und weil Putin ja über Tausende gut ausgebildete Militärs und Geheimdienstagenten verfügt, schickt er natürlich ein paar pubertäre Kiddies mit Milchgesichtern, die diese dann auch noch in die Kamera halten und das Video ins Internet stellen, damit jeder Mensch auf der Welt Putins Mitarbeiter sofort identifizieren kann.
Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

mfg

Captain_Spaulding
10.03.2014, 13:44
https://www.youtube.com/watch?v=t_Xnf5bDBTg

"Sie wurden attackiert und mit AIDS-infizierten Nadeln gestochen.".

Sie wurden mit Farbe beschmiert, mit Essensresten und Metallgegenständen beworfen: Die russischen Pussy-Riot-Aktivistinnen Marija Aljochina und Nadeschda Tolokonnikowa wurden bei einem Angriff in Nischni Nowgorod verletzt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-pussy-riot-aktivistin-aljochina-bei-angriff-verletzt-a-957235.html

In 0:55 sieht man die Nadeln.

Da geht einen richtig das Herz auf, wenn man sieht wie beherzt sich diese Jungspunde da gegen Degenerierte zur Wehr setzen. So eine Jugend brauchen wir auch hier in Deutschland.
Die AIDS-Geschichte ist aber offensichtlicher Unsinn.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
10.03.2014, 13:48
Nunja, woher die Damen welche Krankheiten haben, wird sich nicht klären lassen.
:cool:

Pointiert und makaber, so gefällt mir das, gibt nen Grünen ^^

mfg

umananda
10.03.2014, 13:54
Manchen bringt es sogar um, zwar nicht sofort, aber nach ein paar Jahren. Gott sei Dank, konnte er in der Zwischenzeit keinen Schaden mehr anrichten.

Es ist sehr auffallend, bei ehemaligen Despoten, wenn man sie zur Rechenschaft ziehen will, dass die einst Mächtigen sehr oft zu krank für einen Prozess werden. Bei führenden DDR-Größen, Pinochet in Chile oder Suharto in Indonesien konnte man es sehr gut beobachten.

Servus umananda

Löwe
10.03.2014, 14:03
Es ist sehr auffallend, bei ehemaligen Despoten, wenn man sie zur Rechenschaft ziehen will, dass die einst Mächtigen sehr oft zu krank für einen Prozess werden. Bei führenden DDR-Größen, Pinochet in Chile oder Suharto in Indonesien konnte man es sehr gut beobachten.

Servus umananda

Ja, von denen gibts etliche, letztes Beispiel wohl Mubarak und der Verbrecher von Tunesien Ben Ali.

Dr Mittendrin
10.03.2014, 14:05
Wer sollte dir da widersprechen? Aber es passiert immer wieder. Die verbalen Gewaltausrutscher werden "zeitweise" immer abartiger.

Servus umananda


Wenn 85 % der Russen diese Weiber hasst, dann wundern mich Reaktionen nicht.
Das hat nix mit deinem dummen Despotenbashing zu tun.

umananda
10.03.2014, 14:07
Ja, von denen gibts etliche, letztes Beispiel wohl Mubarak und der Verbrecher von Tunesien Ben Ali.

Machtverlust ist demnach eine schwerwiegende Krankheit, die auch tödlich enden kann.

Servus umananda

Neu
10.03.2014, 14:09
Ja, von denen gibts etliche, letztes Beispiel wohl Mubarak und der Verbrecher von Tunesien Ben Ali.

Ben Ali wird nur als Verbrecher gebrandmarkt. Tatsache ist, daß er das Land entscheidend weiterbrachte; man darf nicht vergessen, daß hier Bestrebungen laufen, einen "Gottesstaat" zu etablieren. Auch Ghaddafi brachte sein Land entsprechend weiter. Lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute

Löwe
10.03.2014, 14:10
Machtverlust ist demnach eine schwerwiegende Krankheit, die auch tödlich enden kann.

Servus umananda

Glaubst du nicht, daß es eher eine Maßnahme ist um sich vor der Justiz zu verstecken, außer Sharon natürlich?

Dr Mittendrin
10.03.2014, 14:11
Pointiert und makaber, so gefällt mir das, gibt nen Grünen ^^

mfg


Kann man Aids durch Gruppensex bekommen ?

umananda
10.03.2014, 14:13
Glaubst du nicht, daß es eher eine Maßnahme ist um sich vor der Justiz zu verstecken, außer Sharon natürlich?

Der von dir zuletzt genannte war weder angeklagt noch ein Despot. In Israel gibt es keine Despoten. Genauso wenig in den USA.

Servus umananda

Löwe
10.03.2014, 14:16
Ben Ali wird nur als Verbrecher gebrandmarkt. Tatsache ist, daß er das Land entscheidend weiterbrachte; man darf nicht vergessen, daß hier Bestrebungen laufen, einen "Gottesstaat" zu etablieren. Auch Ghaddafi brachte sein Land entsprechend weiter. Lies mal hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute

Sehr nett von dir, aber ich habe die Entwicklung in Tunesien hautnah mitbekommen, nicht die jüngste, aber die letzten Regierungsjahre von Borgiba, bis zu den Anfängen von Ben Ali. Vor Allem die Wirtschafts-Politik der beiden Verbrecher hat mir doch sehr zu schaffen gemacht.