PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich haben wir als westliche Schafe wieder einen neuen Hitler den es zu bekämpfen gilt !



Erik der Rote
06.03.2014, 08:42
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers. Sie warnt vor einer Re-Sowjetisierung Russlands - und setzt auf die deutsche Kanzlerin: Hillary Clinton bestimmt in den USA in Sachen Krim-Krise die Schlagzeilen, nicht Präsident Obama. Was steckt dahinter?

Die Ex-Außenministerin knöpfte sich Russlands Präsident Wladimir Putin vor. Und wie.

Erst berichtete eine kalifornische Lokalzeitung, Clinton habe während einer Spendengala am Vortag die Politik Putins mit dem Verhalten Hitlers verglichen. Kolportierter O-Ton: "Wem das bekannt vorkommt - es ist das, was Hitler in den dreißiger Jahren gemacht hat." Der Diktator habe stets gesagt, "die ethnischen Deutschen, die Deutschen per Abstammung, die in Gebieten wie der Tschechoslowakei oder Rumänien waren, werden nicht richtig behandelt. Ich muss mein Volk beschützen." Clinton schränkte offenbar ein: Es gebe keinen Hinweis darauf, dass Putin "so irrational wie der Anstifter des Zweiten Weltkriegs" sei.

Putin? "Harter Kerl mit dünner Haut"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hitler-vergleich-clinton-rueckt-putin-in-naehe-zu-nazi-diktator-a-957169.html

BlackForrester
06.03.2014, 08:45
Also einen "lupenreinen" Demokraten mit Hitler zu vergleichen finde ich schon ein starkes Stück...wo bleibt da eigentlich der Aufschrei derer, welche Putin dies bescheinigt haben?

Nicht Sicher
06.03.2014, 08:50
Was für einen Kommentar gab Clinton nochmal zur grausamen Ermordung Gaddafis ab?

Sie sieht sich das Video an:


http://www.youtube.com/watch?v=GpFNZQavP-g

Ihr Kommentar:


http://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU

Langwitsch
06.03.2014, 08:57
Was für einen Kommentar gab Clinton nochmal zur Ermordung Gaddafis ab?


http://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU

Das ist ein verkommenes Weib:kotz:

Klopperhorst
06.03.2014, 08:59
Das ist ein verkommenes Weib:kotz:

Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Mr.Smith
06.03.2014, 09:04
Wer ständig auf Putin einhackt und gleichzeitig den Muselfaschisten in den Ar*** kriecht, ist völlig unglaubwürdig und verlogen.
Das gilt für die Amis genauso wie für unsere korrupten Politschranzen und den ganzen EUdssr-Apparat.

cajadeahorros
06.03.2014, 09:08
Mal ne Frage an Billary, was versteht sie unter einer Re-Sowjetisierung Rußlands? (Die ich sehr begrüßen würde, aber im Sinn von 1918/23, nicht von 1936.)

mick31
06.03.2014, 09:46
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Vergisst du da nicht IM Larve und IM Erika?

Deutsch-National
06.03.2014, 09:53
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers. Sie warnt vor einer Re-Sowjetisierung Russlands - und setzt auf die deutsche Kanzlerin: Hillary Clinton bestimmt in den USA in Sachen Krim-Krise die Schlagzeilen, nicht Präsident Obama. Was steckt dahinter?

Die Ex-Außenministerin knöpfte sich Russlands Präsident Wladimir Putin vor. Und wie.

Erst berichtete eine kalifornische Lokalzeitung, Clinton habe während einer Spendengala am Vortag die Politik Putins mit dem Verhalten Hitlers verglichen. Kolportierter O-Ton: "Wem das bekannt vorkommt - es ist das, was Hitler in den dreißiger Jahren gemacht hat." Der Diktator habe stets gesagt, "die ethnischen Deutschen, die Deutschen per Abstammung, die in Gebieten wie der Tschechoslowakei oder Rumänien waren, werden nicht richtig behandelt. Ich muss mein Volk beschützen." Clinton schränkte offenbar ein: Es gebe keinen Hinweis darauf, dass Putin "so irrational wie der Anstifter des Zweiten Weltkriegs" sei.

Putin? "Harter Kerl mit dünner Haut"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hitler-vergleich-clinton-rueckt-putin-in-naehe-zu-nazi-diktator-a-957169.html

da braucht die schlampe gar nicht mal soweit in der geschichte zurück zu gehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama um US-Bürger/interessen zu schützen

laurin
06.03.2014, 11:15
Was würden die bloß ohne unseren Addi machen?:Nazi:

Wir sollten seinen Namen wirklich Copyright schützen lassen.:D Bei Nennung: Her mit der Kohle.:sier:

Laurin

Sander
06.03.2014, 11:19
da braucht die schlampe gar nicht mal soweit in der geschichte zurück zu gehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/US-Invasion_in_Panama um US-Bürger/interessen zu schützen

Genau an sowas hab ich auch gedacht.

Nettaktivist
06.03.2014, 11:53
Die Hillary hätte besser Blasunterricht beei der Lewinski genommen, da hätte sie schneller die Schnauze voll bekommen, so in freier Wildbahn nutzt sie das Luftholen nur zur fehlgeleiteter Flatulenz. Unglaublich.

HaHoHe
06.03.2014, 11:53
Soll man Hillary bei dieser volksaufhetzenden Propaganda jetzt mit Goebbels vergleichen?

elas
06.03.2014, 12:07
Wer ständig auf Putin einhackt und gleichzeitig den Muselfaschisten in den Ar*** kriecht, ist völlig unglaubwürdig und verlogen.
Das gilt für die Amis genauso wie für unsere korrupten Politschranzen und den ganzen EUdssr-Apparat.

:appl:
Bei dieser Drecksbande ist allles auf Verlogenheit aufgebaut.

Papa Haus.ser
06.03.2014, 12:16
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Vorher fallen mir noch 10 deutsche Politiker/innen ein, die sind alle doppelt schlimm, da sie in der amerikanischen Schleimspur kriechen.

Silencer
06.03.2014, 12:16
Frauen in der Politk sind fehl am Platz und bringen nur Mist zustande - Hillary, IM Erika, Albright, Claudia Fatima, Timoschenko, diese EU Schranzenweiber aus England und Luxemburg. Ausnahmen wie Marine Le Pen bestätigen nur diese Regel.

Ruepel
06.03.2014, 16:34
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Da hat Erika nochmal Glück gehabt.

Drache
06.03.2014, 16:45
...Der Diktator habe stets gesagt, "die ethnischen Deutschen, die Deutschen per Abstammung, die in Gebieten wie der Tschechoslowakei oder Rumänien waren, werden nicht richtig behandelt. Ich muss mein Volk beschützen." Clinton schränkte offenbar ein: Es gebe keinen Hinweis darauf, dass Putin "so irrational wie der Anstifter des Zweiten Weltkriegs" sei....

Aber warum vergleichen die Putin mit Hitler? Diese Ausrede um in andere Länder einzumarschieren haben auch russische,
französische und englische Regierungen in den letzten beiden Jahrhunderten benutzt, um in andere Länder einzumarschieren.

Drache
06.03.2014, 16:49
Also einen "lupenreinen" Demokraten mit Hitler zu vergleichen finde ich schon ein starkes Stück...wo bleibt da eigentlich der Aufschrei derer, welche Putin dies bescheinigt haben?

Wer Putin bescheinigt hat, ein Demokrat zu sein, ist ein Idiot!
Aber Russland konnte, kann man und wird man niemals demokratisch
regieren können. Zu viele Volksgruppen wollen ihr eigenes Süppchen
gekocht haben und das Land ist viel zu groß dafür. Oder glaubt man
ernsthaft, dass es 5000 km von Moskau entfernt noch jemanden interessiert,
was irgendeine Partei beschlossen hat, wenn man das Recht nicht durchsetzt?

Apart
06.03.2014, 17:30
Das ist ein verkommenes Weib:kotz:


Schlimmer noch, vor allem dümmer, als Thatcher, an die sie mich in ihrem Machtwahn als Marionette der DOllarsekte erinnert.

Rabodo
06.03.2014, 17:45
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers. Sie warnt vor einer Re-Sowjetisierung Russlands - und setzt auf die deutsche Kanzlerin: Hillary Clinton bestimmt in den USA in Sachen Krim-Krise die Schlagzeilen, nicht Präsident Obama. Was steckt dahinter?

Die Ex-Außenministerin knöpfte sich Russlands Präsident Wladimir Putin vor. Und wie.

Erst berichtete eine kalifornische Lokalzeitung, Clinton habe während einer Spendengala am Vortag die Politik Putins mit dem Verhalten Hitlers verglichen. Kolportierter O-Ton: "Wem das bekannt vorkommt - es ist das, was Hitler in den dreißiger Jahren gemacht hat." Der Diktator habe stets gesagt, "die ethnischen Deutschen, die Deutschen per Abstammung, die in Gebieten wie der Tschechoslowakei oder Rumänien waren, werden nicht richtig behandelt. Ich muss mein Volk beschützen." Clinton schränkte offenbar ein: Es gebe keinen Hinweis darauf, dass Putin "so irrational wie der Anstifter des Zweiten Weltkriegs" sei.

Putin? "Harter Kerl mit dünner Haut"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hitler-vergleich-clinton-rueckt-putin-in-naehe-zu-nazi-diktator-a-957169.html

Putin argumentiert heute genauso wie damals Hitler.
So gesehen hat Mrs. Clinton völlig recht.

Stanley_Beamish
06.03.2014, 18:04
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Mit guten Chancen, die nächste Präsidentin der USA zu werden.

Wolf Fenrir
06.03.2014, 18:12
Diese verdammten !!! Verfluchten Heuchlerschweine !!!

Es ist unglaublich diese rotzfrechheit und Dreistigkeit...Mischen sich in aller Welt nach ihrem gut dünken ein , schalten und walten wie es ihnen gefällt weil sie die Militärische Macht dazu haben.
Macht sich ein Souveräner Staat gerade der nicht ihre Stiefel und Schwänze leckt ist das demokratische Geschrei und Gejammer über so einen Bösling himmelschreiend groß...

PS: Übrigens wenn Putin Hitlers Beispiel folgt heißt das noch LANGE nicht das es falsch ist !!! Sollte mal jemand dieser " Person " die nach dem Neger in US Präsident werden will sagen ...

Cruithne
06.03.2014, 18:43
Das ist ein verkommenes Weib:kotz:

Ab 2016 wahrscheinlich die nächste US-Kriegstreiberin ähh ich meine natürlich Präsidentin.

Arnold
06.03.2014, 20:00
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers. Sie warnt vor einer Re-Sowjetisierung Russlands - und setzt auf die deutsche Kanzlerin: Hillary Clinton bestimmt in den USA in Sachen Krim-Krise die Schlagzeilen, nicht Präsident Obama. Was steckt dahinter?

Die Ex-Außenministerin knöpfte sich Russlands Präsident Wladimir Putin vor. Und wie.

Erst berichtete eine kalifornische Lokalzeitung, Clinton habe während einer Spendengala am Vortag die Politik Putins mit dem Verhalten Hitlers verglichen. Kolportierter O-Ton: "Wem das bekannt vorkommt - es ist das, was Hitler in den dreißiger Jahren gemacht hat." Der Diktator habe stets gesagt, "die ethnischen Deutschen, die Deutschen per Abstammung, die in Gebieten wie der Tschechoslowakei oder Rumänien waren, werden nicht richtig behandelt. Ich muss mein Volk beschützen." Clinton schränkte offenbar ein: Es gebe keinen Hinweis darauf, dass Putin "so irrational wie der Anstifter des Zweiten Weltkriegs" sei.

Putin? "Harter Kerl mit dünner Haut"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hitler-vergleich-clinton-rueckt-putin-in-naehe-zu-nazi-diktator-a-957169.html


Liebes westliches Schaf! :))

Ich würde mir über das Geschwätz von Frau Clinton keine Gedanken machen. Wen interessiert das schon? Putins Vorgehen gegen die Ukraine ist ein europäisches Problem, das durch solche dümmlichen Vergleiche nicht gelöst wird. Putin ist kein größenwahnsinniger Dummkopf wie Hitler, er ist Nationalist und Imperialist, der den Untergang des russischen Imperiums psychologisch noch nicht verwunden hat. Das ist zwar ein Problem für den Lenker eines so mächtigen Staates wie Russland, aber Putin wird nicht ein so großes Risiko eingehen, für ein paar Russen der Krim einen Weltkrieg zu riskieren. Er wird die US-Amerikaner mit ihren eigenen Waffen schlagen und das Selbstbestimmungsrecht der Russen der Krim einfordern. Darf er das nicht?

Rookie
07.03.2014, 09:24
Mrs. Clinton soll erst mal vor der eigenen Tür und anderen Türen (EU) kehren, bevor die sich ein Urteil über Putin leistet

- Was ist mit den drakonischen Sparmaßnahmen, welche die EU bestimmt?
- Was ist mit der Meinungfreiheit der Presse, die unsere Gehirne wäscht?
- Was ist mit den sog. gelobten Gesundheitssystem der Amerikaner, welches genauso ´wie die neue Überarbeitung der Sterbéhilfe in der EU, welches
nur ein Kosten-Nutzen-Prinzip ist, da keine Gelder mehr für soziale Projekte da sind? Grenzt schon an Euthanasie.
- Was ist mit der "Besetzung" anderer Länder, im Namen der "Gerechtigkeit"?
u.v.a.

Die wäre wohl besser mit Bush verheiratet als mit Clinton

Bergischer Löwe
07.03.2014, 11:56
Liebes westliches Schaf! :))

Ich würde mir über das Geschwätz von Frau Clinton keine Gedanken machen. Wen interessiert das schon? Putins Vorgehen gegen die Ukraine ist ein europäisches Problem, das durch solche dümmlichen Vergleiche nicht gelöst wird. Putin ist kein größenwahnsinniger Dummkopf wie Hitler, er ist Nationalist und Imperialist, der den Untergang des russischen Imperiums psychologisch noch nicht verwunden hat. Das ist zwar ein Problem für den Lenker eines so mächtigen Staates wie Russland, aber Putin wird nicht ein so großes Risiko eingehen, für ein paar Russen der Krim einen Weltkrieg zu riskieren. Er wird die US-Amerikaner mit ihren eigenen Waffen schlagen und das Selbstbestimmungsrecht der Russen der Krim einfordern. Darf er das nicht?


Zwei Fehleinschätzungen deinerseits:

Erstens - Hitler war weder größenwahnsinnig noch dumm. Er hat gepokert und verloren. Die Kriegsniederlage war in dieser Form weder vorhersehbar noch wahrscheinlich, da Hitler eine Koalition aus den erklärten Antibolschewiken Großbritannien und der UdSSR während der Kriegsvorbereitung 38/39 nicht vorhersehen konnte. Solcherlei Einschätzungen sind der Gnade der späten Geburt und dementsprechenden historischen Wissen der Beurteilenden geschuldet.

Zweitens - Putin wird sich die Krim holen. Auf dem einen oder anderen Weg. Aber auch nicht mehr. Keine Ostukraine - geschweige denn die Westukraine. Er ist an einer Restitution der UdSSR nicht interessiert - wäre er dies, wäre es für ihn ein Leichtes Lukascheko & Konsorten aus ihren Ämtern zu fegen und sich zu holen wonach ihm gelüstet. Tut er aber nicht. Er will den Puffer um Russland herum genauso haben wie er derzeit ist. Die Umgebenden sind überwiegend Vasallen des Kreml. Kasachstan zum Beispiel. Welcher wirklich souveräne Staat lässt es zu, daß auf seinem Territorium eine ballistische Rakete russischer Herkunft einschlägt? Wie diese Woche geschehen.....

Siegfriedphirit
07.03.2014, 12:53
...die sollen mal lieber vor ihrer eigenen verdreckten Tür kehren. Die armseligen Amis können sich noch nicht mal mehr ihr Militär leisten,aber haben die große... Wer hat den bisher alle Unruhen im Nahen Osten angezettelt, wer hatte Krieg gegen den Irak geführt wegen erlogener Kriegsgründe, wer unterhält heute noch in fast allen Teilen der Welt Militärbasen, wer mischt sich immer in die Angelegenheiten anderer Staaten ein, wer putscht unliebsame Regierungen weg, wer bespitzelt die ganze Welt? Immer der Ami ! Und jetzt wollen die den schwarzen Peter den Russen zuschieben. Ich sage nur: Die Amis sollen sich um ihren Pleitestaat kümmern und endlich den besseren " Rest" der Welt in Ruhe lassen.

tabasco
07.03.2014, 13:06
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers.(...)

Womit sie völlig Recht hat.

Erik der Rote
07.03.2014, 16:24
Womit sie völlig Recht hat.

und der Mond besteht aus Käse !:auro:

Quo vadis
07.03.2014, 16:26
Womit sie völlig Recht hat.

Ach dann hat also der Hitler-Molosevic das Kosovo aus dem serbisch- russischen Block herausgebrochen?

Sprecher
07.03.2014, 16:27
Ach dann hat also der Hitler-Molosevic das Kosovo aus dem serbisch- russischen Block herausgebrochen?

Kugelfischlein wollte damit nur sagen daß der Hitler gar nicht so böse war wie immer behauptet wird :D

Rocko
07.03.2014, 16:29
Dieser Stalin für Arme aus der Sowjetunion ist Hitler sehr ähnlich!

Sprecher
07.03.2014, 16:31
Dieser Stalin für Arme aus der Sowjetunion ist Hitler sehr ähnlich!

Und für wen von beiden ist das jetzt das größere Kompliment?

Rocko
07.03.2014, 16:32
Und für wen von beiden ist das jetzt das größere Kompliment?

Kompliment? Im Grunde ist das ein einziges Armutszeugnis!

Ruepel
07.03.2014, 19:05
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Sei nicht so hart zu ihr,die wurde seit Jahrzehnte nichtmehr gefickt,da holt sie sich ihren Orgasmus halt bei gelungenen
Mordanschlägen.

cajadeahorros
07.03.2014, 20:20
ZDF-Krimi gerade: Superkritische Superdissidentin wird vom Geheimdienst verfolgt der ihre Tochter um ringt.

ArtAllm
07.03.2014, 22:42
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers.

Wird dadurch Hitler in den Augen der Russen rehabilitiert?

Jedenfalls wird Putins Renommee dadurch kaum leiden.

alberich1
07.03.2014, 23:10
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Stakkato
07.03.2014, 23:43
Mit guten Chancen, die nächste Präsidentin der USA zu werden.

..wenn Sie ihrem verblödetem Gatten nachschlägt und im Oval-Office dem Obama....stehen die Chancen gut.

NEOM
08.03.2014, 06:08
damit hat sich h.clinton selbst einen bärendienst erwiesen...aber gut, die amis waren ja nie fürs denken berühmt..

Bruddler
08.03.2014, 06:39
Mal ne Frage an Billary, was versteht sie unter einer Re-Sowjetisierung Rußlands? (Die ich sehr begrüßen würde, aber im Sinn von 1918/23, nicht von 1936.)
Sie vergleicht Putins Taktik mit der Hitlers...
Hillary C. sollte das Vormachtsstreben der EU mal lieber mit den "Blitzkriegen" des Adolf H. vergleichen, das würde besser zutreffen... :haha:

cajadeahorros
08.03.2014, 07:17
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Hast du Drogen genommen? Im Gegensatz zu Merkel ist Putin von der Mehrheit der Bürger direkt gewählt worden (die EU-Bürokratiedespoten vergessen wir lieber gleich) Und wärst du lieber vom Flüssiggas der Saudischen Handabhacker abhängig das wochenlang durch Piratengebiet und an Krisenherden vorbeischippert oder von Gas das direkt von R nach D fließt?

Wie gesagt, sorg erstmal dafür daß Deutschland seine Verfassung einhält und seine Truppen aus der Welt zurückzieht. Und in Zeiten des Kalten Krieges gab es keinen Tag, an dem Rußland das Gas abgedreht hat. Nicht einmal, als die freie Welt den Erstschlag probte.

Bruddler
08.03.2014, 07:21
Hast du Drogen genommen? Im Gegensatz zu Merkel ist Putin von der Mehrheit der Bürger direkt gewählt worden (die EU-Bürokratiedespoten vergessen wir lieber gleich) Und wärst du lieber vom Flüssiggas der Saudischen Handabhacker abhängig das wochenlang durch Piratengebiet und an Krisenherden vorbeischippert oder von Gas das direkt von R nach D fließt?

Wie gesagt, sorg erstmal dafür daß Deutschland seine Verfassung einhält und seine Truppen aus der Welt zurückzieht. Und in Zeiten des Kalten Krieges gab es keinen Tag, an dem Rußland das Gas abgedreht hat. Nicht einmal, als die freie Welt den Erstschlag probte.

Wir wollen allerdings nicht verhehlen, dass Russland auf seinen Gas-Export angewiesen ist, d.h. auch Russland könnte nur zeitl. begrenzt auf diese Einnahmequelle verzichten.

Dr Mittendrin
08.03.2014, 07:24
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Wann haben die Russen uns das Gas abgedreht ?

Welche Allmacht ? die der EU

Sprecher
08.03.2014, 07:24
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Schwachkopf. Russisches Gas haben wir übrigens schon zu Sowjetzeiten importiert, nicht erst seit Schröder.
Und jemand der wie du bis zum Anschlag im stinkenden Yankee-Arsch steckt sollte besser nicht von "Gesicht wahren" blubbern.

Dr Mittendrin
08.03.2014, 07:26
Dieser Stalin für Arme aus der Sowjetunion ist Hitler sehr ähnlich!

Putin ?

Herr Schmidt
08.03.2014, 07:33
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

und die Ashton ?



Vorher fallen mir noch 10 deutsche Politiker/innen ein, die sind alle doppelt schlimm, da sie in der amerikanischen Schleimspur kriechen.

:dg:

Herr Schmidt
08.03.2014, 07:38
Mrs. Clinton soll erst mal vor der eigenen Tür und anderen Türen (EU) kehren, bevor die sich ein Urteil über Putin leistet

- Was ist mit den drakonischen Sparmaßnahmen, welche die EU bestimmt?
- Was ist mit der Meinungfreiheit der Presse, die unsere Gehirne wäscht?
- Was ist mit den sog. gelobten Gesundheitssystem der Amerikaner, welches genauso ´wie die neue Überarbeitung der Sterbéhilfe in der EU, welches
- Was ist mit der "Besetzung" anderer Länder, im Namen der "Gerechtigkeit"?

u.v.a.

Die wäre wohl besser mit Bush verheiratet als mit Clinton


:appl:

Herr Schmidt
08.03.2014, 07:39
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Schwachkopf !!

Wenn die Deutschen etwas mehr Anstand und Ehre hätten, dann wären sie auf Putins Seite, denn die Krim war schon russisch, da gab es die USA noch nicht einmal !

Rocko
08.03.2014, 07:39
Putin ?

Putin ist nur ein von der zionistisch-jüdisch-angloamerikanischen Weltverschwörung auserwählter Knecht um Osteuropa Zion anzuschließen!

Sander
08.03.2014, 07:51
Kompliment? Im Grunde ist das ein einziges Armutszeugnis!

Das einzige Armutszeugnis hier ist dein dämliches Geschwafel.

Rocko
08.03.2014, 07:53
Das einzige Armutszeugnis hier ist dein dämliches Geschwafel.

Auch du wirst nicht verhindern, dass ich die ominösen Machenschaften der kapitalistischen NWO-Weltverschwörungs-Finanzoligarchie anprange!!!

Sander
08.03.2014, 07:54
Auch du wirst nicht verhindern, dass ich die ominösen Machenschaften der kapitalistischen NWO-Weltverschwörungs-Finanzoligarchie anprange!!!

Ich verhindere nicht, ich lache, falls dir der Unterschied entgangen sein sollte.

Rocko
08.03.2014, 07:56
Ich verhindere nicht, ich lache, falls dir der Unterschied entgangen sein sollte.

Zions Herren werden eines Tages wie Falken aus der Luft im Auftrag der NWO-Veltverschwörungs-Finanzeliteverbrecher auf die Menschheit herniederfahren und sie wie Aasgeier zerreißen!

Sprecher
08.03.2014, 08:43
Zions Herren werden eines Tages wie Falken aus der Luft im Auftrag der NWO-Veltverschwörungs-Finanzeliteverbrecher auf die Menschheit herniederfahren und sie wie Aasgeier zerreißen!

Gibs zu du bist wegen der Drogen nach Holland gezogen.

Sander
08.03.2014, 09:02
Gibs zu du bist wegen der Drogen nach Holland gezogen.

Dieses.

Nationalix
08.03.2014, 09:16
Was für einen Kommentar gab Clinton nochmal zur grausamen Ermordung Gaddafis ab?

Sie sieht sich das Video an:


http://www.youtube.com/watch?v=GpFNZQavP-g

Ihr Kommentar:


http://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU

Eine widerliche Hexe. Gnade uns Gott, falls die zur US-Präsidentin gewählt werden sollte.

Nationalix
08.03.2014, 09:17
Putin ist nur ein von der zionistisch-jüdisch-angloamerikanischen Weltverschwörung auserwählter Knecht um Osteuropa Zion anzuschließen!

Schon wieder zugedröhnt?

ColonelNoriega
08.03.2014, 09:57
Eine widerliche Hexe. Gnade uns Gott, falls die zur US-Präsidentin gewählt werden sollte.

Die benimmt sich ja nur so, weil ihr Mann damals die Lewinksy geknödelt hat...

Marlen
08.03.2014, 10:18
NSA, BKA und alle anderen Turnvereine mitlesen :basta:

Putin ist mir sonstwo lieber als Obama im Gesicht! :D

Dr Mittendrin
08.03.2014, 10:24
Putin ist nur ein von der zionistisch-jüdisch-angloamerikanischen Weltverschwörung auserwählter Knecht um Osteuropa Zion anzuschließen!

Das sehe ich nicht so.

Arthas
08.03.2014, 11:35
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.
Die windelweiche Haltung von Merkel und der Wirtschaft ruft bei mir Schamgefühle hervor, dieser Weicheiernation anzugehören! Die Groko steckt doch bis zum Halse in Putins hochherrschaftlichen Hintern!

Wenn Deutschland oder die EU noch ein bisschen Schneid besäßen, dann würde man die Gelegenheit nutzen, die Folgen von Schröders Verrat, nämlich die Abhängigkeit Deutschlands vom russischen Gas, ungeschehen zu machen und seinen eigenen demokratischen Prinzipien zu folgen. Wir sind auch zu Zeiten des kalten Krieges sehr gut ohne die Russkis klargekommen. Einen unberechenbaren Diktator, wie Putin auch noch mit Gas-Devisen zu füttern, ist jedenfalls ungehörig bis fatal. Und die Firmen, die in Russland investiert haben, haben eben fehlinvestiert. Geschäftsrisiko!

Dann sind sie das nächste Mal eben klüger, aber Deutschland und die EU haben ihr Gesicht zurückgewonnen.

Hier wird schön deutlich, daß die BRD-Linke mittlerweile vollends als teil des VS-imperialen Blocks gezählt werden muß. Damit wird das antifaschistische Geseiere der Linken natürlich noch lachhafter als es ohnehin schon ist und offenbart den rein antideutschen Kern der bundesrepublikanischen Linken, der auch Du angehörst.

elas
08.03.2014, 11:38
Putin ist nur ein von der zionistisch-jüdisch-angloamerikanischen Weltverschwörung auserwählter Knecht um Osteuropa Zion anzuschließen!

Sein Handeln deutet eher auf das Gegenteil hin!:ätsch:

Hrafnaguð
08.03.2014, 11:38
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Exakt. Man muß sich nur ihre Mimik anschauen, da kann man deutlich sehen
wieviel SPAß ihr das ganze macht. Normale Tagespolitik dürfte diese Kreatur langeweilen, da sie ihren Blutdurst nicht stillen dürfte.

http://www.commutefaster.com/Hillary-Clinton-as-the-Joker--60375cr.jpg

Rocko
08.03.2014, 11:39
Sein Handeln deutet eher auf das Gegenteil hin!:ätsch:

Er ist nur ein Knecht der Hochfinanz!

ArtAllm
08.03.2014, 11:42
Allerdings sollte sich der Westen die Allmachtsfantasien des neuen, selbsternannten Zaren Putin nicht bieten lassen.


Putin wurde in einer demokratischen Wahl vom russischen Volk gewählt.

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Russland hat, der weiß, dass Putin eine große Anerkennung in Russland genießt.

Weder Merkel, noch Obama oder die anderen "Repräsentanten" der westlichen Völker genießen solch eine große Anerkennung in den Ländern, die sie regieren, wie Putin in Russland.

Wenn Putin keine Marionette der "Weltregierung" ist (wie es der Fall mit den meisten westlichen "Repräsentanten" ist) und die Interessen des russischen Volkes ernst nimmt (was man kaum von den "Repräsentanten" der meisten EU-Völker sagen kann), dann heißt es noch lange nicht, dass er ein Diktator oder ein Zar ist.

Je mehr Putin von der "Weltregierung" verteufelt und gehasst wird, desto sicherer kann man sein, dass er dem Land und dem Volk dient, das er repräsentiert.

Wenn das nicht der Fall wäre, wenn Putin eine Marionette der "Weltregierung" wäre, dann wäre er schon für den Nobelpreis (für seinen Verrat am russischen Volk) nominiert, oder er würde in Israel mit der Präsidenten-Medaille ausgezeichnet.

Ob Putin wirklich die richtige Taktik gewählt hatte - das steht auf einem anderen Blatt.

elas
08.03.2014, 11:42
Er ist nur ein Knecht der Hochfinanz!

Nur weil er mit einigen Oligarchen zusammenarbeitet heisst das nicht dass er der Knecht ist.
Im Interesse Rußlands muss er wohl vorerst Zugeständnise machen.
Jelzin hat ihm einen Scheisshaufen diesbezürlich hinterlassen den es allmählich aufzuarbeiten gilt.

Putin ist ein GUTER für Rußland wenn auch kein lupenreiner Demokrat....aber was/wer ist das schon?

Hrafnaguð
08.03.2014, 11:43
Putin ist nur ein von der zionistisch-jüdisch-angloamerikanischen Weltverschwörung auserwählter Knecht um Osteuropa Zion anzuschließen!

NSA liest mit, das wars dann wohl mit Auswandern ins gelobte Land. "Sorry Sir, you are listed as persona non grata".

Rocko
08.03.2014, 11:44
Nur weil er mit einigen Oligarchen zusammenarbeitet heisst das nicht dass er der Knecht ist.
Im Interesse Rußlands muss er wohl vorerst Zugeständnise machen.
Jelzin hat ihm einen Scheisshaufen diesbezürlich hinterlassen den es allmählich aufzuarbeiten gilt.

Putin ist ein GUTER für Rußland wenn auch kein lupenreiner Demokrat....aber was/wer ist das schon?

Dann bist du mindestens genauso ein jämmerlicher Stiefelknecht der jüdisch-zionistischen Hochfinanz!
Sozusagen der Knecht eines Knechtes...

Rocko
08.03.2014, 11:45
NSA liest mit, das wars dann wohl mit Auswandern ins gelobte Land. "Sorry Sir, you are listed as persona non grata".

Als ob die der Mist, der hier von einem Haufem größtenteils komplett Irrer geschrieben wird, interessiert!
Die haben wirklich ganz andere Probleme...

Hrafnaguð
08.03.2014, 11:53
Als ob die der Mist, der hier von einem Haufem größtenteils komplett Irrer geschrieben wird, interessiert!
Die haben wirklich ganz andere Probleme...

Ähem, darf ich der Aussage nach díe Vermutung anstellen das du dich selbst dazurechnest:?

Rocko
08.03.2014, 11:54
Ähem, darf ich der Aussage nach díe Vermutung anstellen das du dich selbst dazurechnest:?

Natürlich, ich schreibe doch auch hier in dieser Irrenanstalt!

ArtAllm
08.03.2014, 12:02
Schwachkopf !!

Wenn die Deutschen etwas mehr Anstand und Ehre hätten, dann wären sie auf Putins Seite, denn die Krim war schon russisch, da gab es die USA noch nicht einmal !

Nicht vergessen, dass die Krim unter der Herrschaft von Katharina der Großen (die eine deutsche Prinzessin war) erobert wurde:



Nachdem die Krim unter Grigori Potjomkin von Russland annektiert worden war, wurde sie von Katharina II. am 8. April 1783 „von nun an und für alle Zeiten“ als russisch deklariert. Administrativ unterstand die Krim dem Gouvernement Taurien (russ. Таврическая губерния), zu dem auch ein Teil der östlichen Festlandküste bis zum unteren Dnepr gehörte. „Taurien“ sollte als neuer Name der Krim etabliert werden, setzte sich jedoch nicht durch.

Nach der offiziellen Eingliederung der Krim in das Russische Reich begann dieses eine Politik der „Enttatarisierung“ und Besiedlung durch andere Ethnien wie Deutsche (siehe: Krimdeutsche), Griechen, Bulgaren, Balten und mit Russen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Krim

Ab 1783 erfolgte eine gezielte Ansiedlung von Russen, Ukrainern und Deutschen auf der Krim im ehemaligen Krim-Khanat, wo im Kolonisationsgebiet Neurussland ein Gouvernement Taurien eingerichtet wurde, um die Stellung der dort ansässigen Krimtataren zu schwächen.

1939, zwei Jahre vor der Deportation der Russlanddeutschen nach Mittelasien im August 1941, waren von damals 1,1 Millionen Einwohnern etwa 60.000 deutscher Herkunft, was fast 5,5 % der Gesamtbevölkerung entsprach.


http://de.wikipedia.org/wiki/Krimdeutsche



Noch einmal, zum Mitschreiben.

Es gab auf der Krim keine Ukrainer vor 1783, diese Halbinsel gehörte dem Osmanischen Reich.
Taurien war schon vorher eine russische Provinz.
Katharina ließ einige Ukrainer in der Krim ansiedeln, aber es gab dort damals nicht mehr Ukrainer, als Deutsche.

Da Katharina II. die Krim für alle Zeiten als Russisch deklariert hatte, und Russland wieder die Symbole des Zarenreiches auf den russischen Fahnen trägt, dann ist das, was Chruschtschow 1954 entschieden hat, nicht mehr gültig.

Die Krimdeutschen, die man aus der Krim nach Sibirien deportierte, und deren Nachkommen, die heute in Deutschland leben, haben genau so viel oder wenig Recht auf die Krim, wie die Putschisten, die die gewählte ukrainische Regierung vertrieben haben.

Nettaktivist
08.03.2014, 12:40
Die benimmt sich ja nur so, weil ihr Mann damals die Lewinksy geknödelt hat...
Sag ich doch, der Billy hätte beisser mit seinem Big Willy der Hilary das Maul gestopft, da käme dann nicht so eine frühdemente Sprachkultur in die Presse.

Bettmaen
08.03.2014, 15:49
damit hat sich h.clinton selbst einen bärendienst erwiesen...aber gut, die amis waren ja nie fürs denken berühmt..
Fürs Denken jibt et ja die Thinktanks, welche meist von jewissen Leuten jeleitet weerde.

elas
08.03.2014, 15:57
Dann bist du mindestens genauso ein jämmerlicher Stiefelknecht der jüdisch-zionistischen Hochfinanz!
Sozusagen der Knecht eines Knechtes...

Überhaupt nicht......deine Knecht-Unterstellung für Putin ist durch nichts bewiesen...nur leeres Geschwätz um nicht zu sagen Lüge sowie der friedliche Widerstand auf dem Maidan eine westliche Lüge war

Rocko
08.03.2014, 16:00
Überhaupt nicht......deine Knecht-Unterstellung für Putin ist durch nichts bewiesen...nur leeres Geschwätz um nicht zu sagen Lüge sowie der friedliche Widerstand auf dem Maidan eine westliche Lüge war

Jaja, kriech den Judenknechten und ihren Lakaien nur in den Allerwertesten und entschuldige ihre Verbrechen an der Welt!
Welch ein jämmerliches Verhalten...du solltest dich schämen, du zionistischer Knecht...erst hier einen auf Aufklärer machen und hinterher dann die unangenehmen Wahrheiten negieren, was?

elas
08.03.2014, 16:03
Jaja, kriech den Judenknechten und ihren Lakaien nur in den Allerwertesten und entschuldige ihre Verbrechen an der Welt!
Welch ein jämmerliches Verhalten...du solltest dich schämen, du zionistischer Knecht...erst hier einen auf Aufklärer machen und hinterher dann die unangenehmen Wahrheiten negieren, was?

Du wiederholst dich....lieferst aber keine Beweise!:hdf:

Bettmaen
08.03.2014, 16:05
Eine widerliche Hexe. Gnade uns Gott, falls die zur US-Präsidentin gewählt werden sollte.
Ich bete zu Satan, dass er Clinton II zur Präsidentin der USA macht. Sie wird aufgrund ihrer Dummheit ihrem Land mehr schaden als zehn Putin. Sie wird die USA noch enger an Israel ketten und damit Abenteuer eingehen, welche wohl die USA endgültig in die Pleite führen.

Und vielleicht kapiert auch der Dümmste, wie die "Demokratie" in den USA funktioniert, wo die Ämter offenbar innherhalb bestimmter Familien weiter gegeben werden. Roosevelt I und Roosevelt II, Bush I und Bush II, Clinton I und Clinton II. Die Clintons habe ja eine Tochter. Vielleicht geht sie auch in die Politik und wird erst mal Senatorin.

Rocko
08.03.2014, 16:07
Du wiederholst dich....lieferst aber keine Beweise!:hdf:

Hast du hier jemals schonmal irgendwelche Beweise gesehen oder gelesen?
Das läuft doch alles auf den strenggeheimen Treffen ab, die Weltherrschaft soll erreicht werden, das hängt man vorher doch nicht an die große Glocke!
Die Knechte und Lakaien von Zions Gnaden wissen ganz genau, wie sie ihre verbrecherischen Machenschaften im Verborgenen halten können, damit die schafähnliche Weltbevölkerung bloß nicht auf dumme Gedanken kommt und weiter blökt und Gras frisst!

Da geht es um erhebliche Macht und erheblichen Einfluss auf die Welt...da hält man sich bedeckt!

Rocko
08.03.2014, 16:07
Ich bete zu Satan, dass er Clinton II zur Präsidentin der USA macht. Sie wird aufgrund ihrer Dummheit ihrem Land mehr schaden als zehn Putin. Sie wird die USA noch enger an Israel ketten und damit Abenteuer eingehen, welche wohl die USA endgültig in die Pleite führen.

Und vielleicht kapiert auch der Dümmste, wie die "Demokratie" in den USA funktioniert, wo die Ämter offenbar innherhalb bestimmter Familien weiter gegeben werden. Roosevelt I und Roosevelt II, Bush I und Bush II, Clinton I und Clinton II. Die Clintons habe ja eine Tochter. Vielleicht geht sie auch in die Politik und wird erst mal Senatorin.

Die gesamte USA werden durch zionistische, schwerreiche Clans, die ein Kartell bilden, okkupiert und diktatorisch beherrscht!

Bettmaen
08.03.2014, 16:10
[...}
Wir müssen mal ein User-Treffen in Enschede machen. Du bringst den offenbar erstklassigen Stoff mit.

Bettmaen
08.03.2014, 16:13
Die gesamte USA werden durch zionistische, schwerreiche Clans, die ein Kartell bilden, okkupiert und diktatorisch beherrscht!
Ja und? Weißt Du das erst seit gestern, dass Du diese Binsenwahrheit ständig 'rausposaunst?

OT nächstes Wochenende bin ik in de Nederland, aber in Amsterdam. Warum konntest Du nicht auch dorthin auswandern, Jong?

Rocko
08.03.2014, 16:15
Ja und? Weißt Du das erst seit gestern, dass Du diese Binsenwahrheit ständig 'rausposaunst?

OT nächstes Wochenende bin ik in de Nederland, aber in Amsterdam. Warum konntest Du nicht auch dorthin auswandern, Jong?

Amsterdam? Hast du dir mal angesehen, was Amsterdam abseits der Touri-Viertel für ein negativ überfremdetes Loch ist?
Mal nen Wochenende hinfahren und entspannen oder aus beruflichen Gründen ist okay, aber dort leben? Never...

Das ist so ähnlich wie in Berlin bezogen auf die Bundesrepublik!

Bettmaen
08.03.2014, 16:20
Amsterdam? Hast du dir mal angesehen, was Amsterdam abseits der Touri-Viertel für ein negativ überfremdetes Loch ist?
Mal nen Wochenende hinfahren und entspannen oder aus beruflichen Gründen ist okay, aber dort leben? Never...

Das ist so ähnlich wie in Berlin bezogen auf die Bundesrepublik!
Oh, es gibt sowohl in Amsterdam als auch in dessen "Speckgürtel" sehr schöne Wohngegenden, die allerdings sehr teuer sind. Ich kenne mich in und um Amsterdam ziemlich gut aus. Provinzstädte wie Enschede oder Roermond wären mir zu langweilig.

cajadeahorros
08.03.2014, 16:25
Wir wollen allerdings nicht verhehlen, dass Russland auf seinen Gas-Export angewiesen ist, d.h. auch Russland könnte nur zeitl. begrenzt auf diese Einnahmequelle verzichten.

Fünf Tage im Winter hätte man es schon mal abdrehen können, einfach mal als Warnschuß. Während die NATO Millionenfachen Massenmord probte zum Beispiel, 1983.

elas
08.03.2014, 16:26
Hast du hier jemals schonmal irgendwelche Beweise gesehen oder gelesen?
Das läuft doch alles auf den strenggeheimen Treffen ab, die Weltherrschaft soll erreicht werden, das hängt man vorher doch nicht an die große Glocke!
Die Knechte und Lakaien von Zions Gnaden wissen ganz genau, wie sie ihre verbrecherischen Machenschaften im Verborgenen halten können, damit die schafähnliche Weltbevölkerung bloß nicht auf dumme Gedanken kommt und weiter blökt und Gras frisst!

Da geht es um erhebliche Macht und erheblichen Einfluss auf die Welt...da hält man sich bedeckt!

Wenn du den von Amerika betriebenen Zionismus meinst gebe ich dir Recht.
Putin hat damit nichts am Hut.

Bruddler
08.03.2014, 16:27
Fünf Tage im Winter hätte man es schon mal abdrehen können, einfach mal als Warnschuß. Während die NATO Millionenfachen Massenmord probte zum Beispiel, 1983.

Wie meinen ? :hmm:

Rocko
08.03.2014, 16:30
Wie meinen ? :hmm:

Er meint bloß Able Archer bzw. REFORGER 2 Jahre später...interpretiert diese Manöverübungen allerdings komplett falsch!

Bruddler
08.03.2014, 16:35
Er meint bloß Able Archer bzw. REFORGER 2 Jahre später...interpretiert diese Manöverübungen allerdings komplett falsch!

Es war "kalter Krieg"...mein Gott, was haben wir damals so alles geübt...aber einen "millionenfachen Massenmord" haben wir nie geübt. :cool:

Bulldog
08.03.2014, 16:46
Wahrscheinlich die derzeit abstoßendste Person der Politik.

---

Sie hat doch selbst mal zugegeben, dass ihr Papi statt ihrer eigentlich einen Sohn haben wollte und sie deshalb als Junge erzogen wurde.

Ein widerliches Mannsweib eben.

Herr Schmidt
08.03.2014, 16:55
Nicht vergessen, dass die Krim unter der Herrschaft von Katharina der Großen (die eine deutsche Prinzessin war) erobert wurde:



Noch einmal, zum Mitschreiben.

Es gab auf der Krim keine Ukrainer vor 1783, diese Halbinsel gehörte dem Osmanischen Reich.
Taurien war schon vorher eine russische Provinz.
Katharina ließ einige Ukrainer in der Krim ansiedeln, aber es gab dort damals nicht mehr Ukrainer, als Deutsche.

Da Katharina II. die Krim für alle Zeiten als Russisch deklariert hatte, und Russland wieder die Symbole des Zarenreiches auf den russischen Fahnen trägt, dann ist das, was Chruschtschow 1954 entschieden hat, nicht mehr gültig.

Die Krimdeutschen, die man aus der Krim nach Sibirien deportierte, und deren Nachkommen, die heute in Deutschland leben, haben genau so viel oder wenig Recht auf die Krim, wie die Putschisten, die die gewählte ukrainische Regierung vertrieben haben.


:dg::dg::dg:

Herr Schmidt
08.03.2014, 16:57
Hast du hier jemals schonmal irgendwelche Beweise gesehen oder gelesen?
Das läuft doch alles auf den strenggeheimen Treffen ab, die Weltherrschaft soll erreicht werden, das hängt man vorher doch nicht an die große Glocke!
Die Knechte und Lakaien von Zions Gnaden wissen ganz genau, wie sie ihre verbrecherischen Machenschaften im Verborgenen halten können, damit die schafähnliche Weltbevölkerung bloß nicht auf dumme Gedanken kommt und weiter blökt und Gras frisst!

Da geht es um erhebliche Macht und erheblichen Einfluss auf die Welt...da hält man sich bedeckt!

leider vollkommen richtig .....

Hrafnaguð
08.03.2014, 19:38
Hast du hier jemals schonmal irgendwelche Beweise gesehen oder gelesen?
Das läuft doch alles auf den strenggeheimen Treffen ab, die Weltherrschaft soll erreicht werden, das hängt man vorher doch nicht an die große Glocke!
Die Knechte und Lakaien von Zions Gnaden wissen ganz genau, wie sie ihre verbrecherischen Machenschaften im Verborgenen halten können, damit die schafähnliche Weltbevölkerung bloß nicht auf dumme Gedanken kommt und weiter blökt und Gras frisst!

Da geht es um erhebliche Macht und erheblichen Einfluss auf die Welt...da hält man sich bedeckt!

Entweder ich hab viele Beiträge der Vergangenheit von dir verpennt oder.....irgendwie scheinst du mir wie ausgewechselt.
Wo ist der das US-System bedingungslos verteidigende junge Mann hin, der auswandern wollte?
Über Nacht gealtert? Ja, diese Scheiße kann einem schon frühzeitig graue Haare wachsen lassen.
Ich geh jetzt raus, Bier trinken. Anders kann man diesen Irrsinn nur schwer ertragen.

Silencer
08.03.2014, 21:35
Eine widerliche Hexe. (Hilary) Gnade uns Gott, falls die zur US-Präsidentin gewählt werden sollte.

Dann wird sie so enden wie Kennedy.

alberich1
09.03.2014, 04:07
Hast du Drogen genommen? Im Gegensatz zu Merkel ist Putin von der Mehrheit der Bürger direkt gewählt worden (die EU-Bürokratiedespoten vergessen wir lieber gleich) Und wärst du lieber vom Flüssiggas der Saudischen Handabhacker abhängig das wochenlang durch Piratengebiet und an Krisenherden vorbeischippert oder von Gas das direkt von R nach D fließt?

Wie gesagt, sorg erstmal dafür daß Deutschland seine Verfassung einhält und seine Truppen aus der Welt zurückzieht. Und in Zeiten des Kalten Krieges gab es keinen Tag, an dem Rußland das Gas abgedreht hat. Nicht einmal, als die freie Welt den Erstschlag probte.

Naja, vielleicht verschaffst Du dir durch soviel unverhohlene Sympathiebekundungen für Putin einen Platz neben Schröder in seinem Gefolge.
Aber ernsthaft hat Putin seine Wahlen nur gewonnen, weil er die Opposition unterdrückt und behindert hat, ja ihre Führer sogar hat wegsperren lassen.

Übrigens bezog Deutschland während des Kalten Krieges kein Gas von Russland. Der Vertrag mit Gazprom wurde während der Amtszeit Schröders abgeschlossen, wodurch er Deutschland die Bredouille der Abhängigkeit von russischem Gas beschert hat, anstatt auf den Ausbau alternativer Energiegewinnung zu setzen.
Wasserstoff lässt sich durch Wind- und Sonnenenergie produzieren, wenn z.B. mal bei starkem Wind nicht genügend Abnehmer vorhanden sind und in Brennstoffzellen wieder in Energie zurückverwandeln. Es wäre daher sogar wünschenswert, wenn Russland den Gashahn zudrehen würde, weil man dann zum Ausbau erneuerbare Energien gezwungen wäre.

alberich1
09.03.2014, 04:11
Schwachkopf. Russisches Gas haben wir übrigens schon zu Sowjetzeiten importiert, nicht erst seit Schröder.
Und jemand der wie du bis zum Anschlag im stinkenden Yankee-Arsch steckt sollte besser nicht von "Gesicht wahren" blubbern.

Ich habe nicht gesagt, dass die Yankees die Gaslieferungen übernehmen sollen. Und auch, wenn Obama einmal was richtig macht, so halte ich noch lange keine großen Stücke auf die USA.

alberich1
09.03.2014, 04:13
Schwachkopf !!

Wenn die Deutschen etwas mehr Anstand und Ehre hätten, dann wären sie auf Putins Seite, denn die Krim war schon russisch, da gab es die USA noch nicht einmal !

Ja, sie wurde von Katharina der Großen zwangsannektiert. Altes Unrecht verjährt nicht.

alberich1
09.03.2014, 04:19
Hier wird schön deutlich, daß die BRD-Linke mittlerweile vollends als teil des VS-imperialen Blocks gezählt werden muß. Damit wird das antifaschistische Geseiere der Linken natürlich noch lachhafter als es ohnehin schon ist und offenbart den rein antideutschen Kern der bundesrepublikanischen Linken, der auch Du angehörst.

Ja, nur ihr Rechten leisten den bösen linken Imperialisten noch Widerstand!:Nazi:

alberich1
09.03.2014, 04:21
Putin wurde in einer demokratischen Wahl vom russischen Volk gewählt.

Jeder, der ein bisschen Ahnung von Russland hat, der weiß, dass Putin eine große Anerkennung in Russland genießt.

Weder Merkel, noch Obama oder die anderen "Repräsentanten" der westlichen Völker genießen solch eine große Anerkennung in den Ländern, die sie regieren, wie Putin in Russland.

Wenn Putin keine Marionette der "Weltregierung" ist (wie es der Fall mit den meisten westlichen "Repräsentanten" ist) und die Interessen des russischen Volkes ernst nimmt (was man kaum von den "Repräsentanten" der meisten EU-Völker sagen kann), dann heißt es noch lange nicht, dass er ein Diktator oder ein Zar ist.

Je mehr Putin von der "Weltregierung" verteufelt und gehasst wird, desto sicherer kann man sein, dass er dem Land und dem Volk dient, das er repräsentiert.

Wenn das nicht der Fall wäre, wenn Putin eine Marionette der "Weltregierung" wäre, dann wäre er schon für den Nobelpreis (für seinen Verrat am russischen Volk) nominiert, oder er würde in Israel mit der Präsidenten-Medaille ausgezeichnet.

Ob Putin wirklich die richtige Taktik gewählt hatte - das steht auf einem anderen Blatt.

Jaja! Noch einer, der Putin für einen "astreinen Demokraten" hält.

cajadeahorros
09.03.2014, 07:53
Wie meinen ? :hmm:

Manöver Able Archer 1983. damals herrschte Panik in der UdSSR da das Manöver so umfangreich war daß man es als verdeckte Vorbereitung eines echten Angriffs interpretierte.

cajadeahorros
09.03.2014, 08:09
Naja, vielleicht verschaffst Du dir durch soviel unverhohlene Sympathiebekundungen für Putin einen Platz neben Schröder in seinem Gefolge.
Aber ernsthaft hat Putin seine Wahlen nur gewonnen, weil er die Opposition unterdrückt und behindert hat, ja ihre Führer sogar hat wegsperren lassen.

Übrigens bezog Deutschland während des Kalten Krieges kein Gas von Russland. Der Vertrag mit Gazprom wurde während der Amtszeit Schröders abgeschlossen, wodurch er Deutschland die Bredouille der Abhängigkeit von russischem Gas beschert hat, anstatt auf den Ausbau alternativer Energiegewinnung zu setzen.
Wasserstoff lässt sich durch Wind- und Sonnenenergie produzieren, wenn z.B. mal bei starkem Wind nicht genügend Abnehmer vorhanden sind und in Brennstoffzellen wieder in Energie zurückverwandeln. Es wäre daher sogar wünschenswert, wenn Russland den Gashahn zudrehen würde, weil man dann zum Ausbau erneuerbare Energien gezwungen wäre.

Die Transgas-Leitung von der UdSSR nach der BRD wurde 1973 eröffnet. Mehr sag ich gar nicht mehr. Doch, eines noch, versuch mal in der "freien Presse" zu erfahren, wie lange der Termin des Referendums auf der Krim schon feststeht. Und für die Energiewendenjünger hat Lüdecke das ausgezeichnete Buch "Energie und Klima" geschrieben.

Ich schließe mit einem Artikeltitel von Trotzki: Um das Leben zu ändern, muß man es erst kennenlernen."

Herr Schmidt
09.03.2014, 08:51
Ja, sie wurde von Katharina der Großen zwangsannektiert. Altes Unrecht verjährt nicht.

Stimmt ... also her mit den Ostgebieten ... her mit Vogesen ... her mit Südtirol ... ja du bist der Beste: von der Maas bis zur Memel, von der Esch bis zum Belt .... :respekt:

Nationalix
09.03.2014, 09:00
Dann wird sie so enden wie Kennedy.

Ich glaube eher nicht. Kennedy stellte sich gegen das System, Clinton ist Teil des Systems.

Nationalix
09.03.2014, 09:02
Ich bete zu Satan, dass er Clinton II zur Präsidentin der USA macht. Sie wird aufgrund ihrer Dummheit ihrem Land mehr schaden als zehn Putin. Sie wird die USA noch enger an Israel ketten und damit Abenteuer eingehen, welche wohl die USA endgültig in die Pleite führen.

Und vielleicht kapiert auch der Dümmste, wie die "Demokratie" in den USA funktioniert, wo die Ämter offenbar innherhalb bestimmter Familien weiter gegeben werden. Roosevelt I und Roosevelt II, Bush I und Bush II, Clinton I und Clinton II. Die Clintons habe ja eine Tochter. Vielleicht geht sie auch in die Politik und wird erst mal Senatorin.

Mit Jeb Bush steht bereits Bush III in den Startlöchern.

Rocko
09.03.2014, 09:03
Ich glaube eher nicht. Kennedy stellte sich gegen das System, Clinton ist Teil des Systems.

Kennedy hatte in der Tat dem zionistischen Machtkonglomerat und seinen hündischen Handlangern den Kampf angesagt und musste daher leider von der Bildfläche verschwinden.
Mit denen legt sich halt keiner ungestraft an, auch ein Barschel oder ein Mölleman nicht!

Bettmaen
09.03.2014, 12:33
Mit Jeb Bush steht bereits Bush III in den Startlöchern.
Der großbürgerliche Kennedy-Clan ist auch noch aktiv. Einer von ihnen schreibt hier sogar unter dem Pseudonym Senator74.

Rumpelstilz
09.03.2014, 20:01
Der großbürgerliche Kennedy-Clan ist auch noch aktiv. Einer von ihnen schreibt hier sogar unter dem Pseudonym Senator74.
Ach deswegen immer die kurzen Beitraege, die eher Hoeflichkeitsbezeugungen als Diskussion sind. :D

ArtAllm
09.03.2014, 21:13
Ja, sie wurde von Katharina der Großen zwangsannektiert. Altes Unrecht verjährt nicht.

Ihre Argumentation ist erbärmlich.
Fällt Ihnen nicht auf, dass das Intentionale Recht sich seit den letzten paar hundert Jahren geändert hatte?

Damals war das OK, und die Türken haben sogar entsprechende Abkommen unterzeichnet.

Aber die Amis und die Israelis treten mit Füßen das Völkerrecht, das HEUTE gültig ist!!!

Wie dumm muss man sein, um nach der Vernichtung von Serbien und nach der Irak-Lüge den moralischen Zeigefinger zu heben?

Wen kann man mit diesem Schmarren noch beeindrucken?

alberich1
10.03.2014, 00:48
Ihre Argumentation ist erbärmlich.
Fällt Ihnen nicht auf, dass das Intentionale Recht sich seit den letzten paar hundert Jahren geändert hatte?

Damals war das OK, und die Türken haben sogar entsprechende Abkommen unterzeichnet.

Aber die Amis und die Israelis treten mit Füßen das Völkerrecht, das HEUTE gültig ist!!!

Wie dumm muss man sein, um nach der Vernichtung von Serbien und nach der Irak-Lüge den moralischen Zeigefinger zu heben?

Wen kann man mit diesem Schmarren noch beeindrucken?

Dass die Amerikaner und die Israelis Unrecht begehen, rechtfertigt nicht, dass Russland es auch tut.

Rumpelstilz
10.03.2014, 23:44
Dass die Amerikaner und die Israelis Unrecht begehen, rechtfertigt nicht, dass Russland es auch tut.
Soso, Amerikaner und die Israelis duerfen Unrecht begehen, Russland aber nicht? Sind die Einen wieder gleicher als die Anderen?

alberich1
10.03.2014, 23:47
Soso, Amerikaner und die Israelis duerfen Unrecht begehen, Russland aber nicht? Sind die Einen wieder gleicher als die Anderen?

Das sagst Du, nicht ich!

Lies ruhig mal weiter unten!

Rumpelstilz
10.03.2014, 23:51
Das sagst Du, nicht ich!

Lies ruhig mal weiter unten!
Sagen und lesen kann ich viel viel.

Pappenheimer
11.03.2014, 00:09
Was für einen Kommentar gab Clinton nochmal zur grausamen Ermordung Gaddafis ab?

Sie sieht sich das Video an:


http://www.youtube.com/watch?v=GpFNZQavP-g

Ihr Kommentar:


http://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU

Ich hatte Bill Clinton eigentlich eine halbwegs intelligente Frau zugetraut...

navy
11.03.2014, 18:08
die Frau war immer Hirnlos, Skrupellos, ging über Leichen und vollkommen korrupt wie ihr Ehemann Bill Clinton.

Hillary Clinton, war die Anwältin der grossen Drogen Bosse, im Staate Arkansas, als der Mega Skandal "Iran Contra Affäre" aufflog!