PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin gegen rächz! >x.(



Heifüsch
05.03.2014, 17:12
Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=

Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:

--------------------------------------------------------------------

http://www.berlin-gegen-nazis.de/

Über uns
Berlin gegen Nazis – Wir sind viele!

"Wir sind ein breites Netzwerk gegen Rechtsextremismus und Rassismus mit starken Partnern und starker Unterstützung, gefördert vom Berliner Senat.

Unser Standpunkt vereint uns. Wir alle wollen mit wirksamen, kreativen Aktionen und Humor unseren Protest gegen rechtsextreme Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen in die Gesellschaft tragen und Menschen aus aller Welt zeigen, dass sie in Berlin willkommen sind. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und -stile bereichern uns, prägen unser Umfeld und unseren Alltag. Ihre Verschiedenheit sorgt für Kreativität und Austausch. Sie sind Berlin!

Rechtsextreme und rassistische Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen gefährden das Miteinander aller. Sie verbreiten Hass und Angst. Doch die Bedrohung eines einzelnen ist immer ein Angriff auf uns alle..."

--------------------------------------------------------------------------
Hm. "Einzelpersonen", damit bin wohl ich gemeint, weil ich mich schon mal defätistisch über die Grünen geäußert habe, diese Herrmann zum Beispiel. Wann wurden die damals immer abgeholt? Morgens um 5 oder so. Scheisse, wo ich doch so´n Morgenmuffel bin... <8´(

---------------------------------------------------------------------------

Berlin gegen Nazis Neue Online-Plattform gegen Rechtsextremismus

"Der Widerstand gegen Rechtsextremismus treibt viele Berliner um. Über die Vielfalt an Projekten und Aktionen informiert künftig eine Online-Plattform. Unterstützung gibt es aus Wirtschaft, Kultur, Sport und den Gewerkschaften.
Mobilisieren und aktiv werden gegen rechtsextreme Tendenzen und Rassismus in Berlin: Viele Bürger engagieren sich dagegen. Leider werde man „tagtäglich in Berlin damit konfrontiert“, sagte Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung der Online-Plattform „Berlin gegen Nazis (http://www.berlin-gegen-nazis.de/)“. Auf dieser Plattform können sich Berliner über Aktionen gegen Rechts informieren und wie sich am Protest beteiligen können. „Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss auch vernetzt geführt werden“, sagte Kolat. Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.

Informationen sind nun gebündelt und leicht abrufbar

Das Netzwerk möchte gezielt Menschen ansprechen, die sich bisher noch nicht von den bisherigen Formen des Protests nicht angesprochen fühlten. Auf der Online-Plattform kann man sich zum Beispiel in einem interaktiven Terminkalender über alle Veranstaltungen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus informieren. Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-gegen-nazis-neue-online-plattform-gegen-rechtsextremismus/9574862.html

Schrottkiste
05.03.2014, 17:15
Auch eine Art, an öffentliche Gelder zu kommen.

Heifüsch
05.03.2014, 17:23
Auch eine Art, an öffentliche Gelder zu kommen.

Die Einheizfront formiert sich...

Andreas63
05.03.2014, 18:11
Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=

Warum sollte man gegen Nationalsozialisten sein? Gut, ihre Rassenideolgie war dumm. Ohne diesen Dünkel hätten sie sich beim Kampf gegen den Bolschewismus leichter getan. Aber sonst?

Frontferkel
05.03.2014, 19:19
Daran kann man ersehen , wie weit die jahrzehntelange Indoktrination gediegen ist . Und sie wurde in den letzten 2o Jahren noch intensiviert , das Ergebnis kann man nun bewundern . Wie man durch nicht arbeiten und Normalbürgern , wie mich , auf den Sack gehen , viel Kohle vom
Staat (Steuergelder) einsackt , um eine Existenzberechtigung zu haben .
Wo das ganze hinführen soll , ist hinlänglich bekannt .
Jetzt werden sogar klassische Negerkraldörfer mitten in Berlin toleriert (Oranienplatz) .

tabasco
05.03.2014, 19:33
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Stanley_Beamish
05.03.2014, 19:35
(...)
Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-gegen-nazis-neue-online-plattform-gegen-rechtsextremismus/9574862.html

Neben der Preiserhöhung eine weitere Bestätigung dafür, dass es richtig war, den Vertrag mit Vattenfall zum Ende dieses Monats zu kündigen.

Grenzer
05.03.2014, 19:35
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Da bin ich doch sofort dabei !

Ich mag keine Nazi´s ,- leben eigentlich überhaupt noch welche von denen ? :))

Pappenheimer
05.03.2014, 19:40
Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.

Geil. Bin grad am ueberlegen ob ich mich mal vom Pool erhebe und ne Seite gegen Rechts bastel, ist ja mit Dreamweaver schnell zusammengezimmert. 47.000 Euro fuer ne Internetseite, Donnerwetter, kein Wunder warum diese Gegen-Rechts-Industrie in Deutschland so boomt.

BlackForrester
05.03.2014, 20:07
Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:



So lange solche Kreise als "Nazi" betiteln - so lange ist die Welt für mich noch in Ordnung.

Gedanken würde ich mir über mich machen, wenn mich diese "Kreise" plötzlich am "Freund" willkommen heißen würden - dann müsste mich selber hinterfragen, wo ist ein demokratischer Selbstverständnis geblieben.

herberger
05.03.2014, 20:15
Na hoffentlich meint Frau Kolat nicht ihren Mann und seinen Zentralrat mit "Rechts"!Darf ein Moslem überhaupt Nazi sein oder verbietet die Religion so etwas.

Heifüsch
05.03.2014, 20:48
Warum sollte man gegen Nationalsozialisten sein? Gut, ihre Rassenideolgie war dumm. Ohne diesen Dünkel hätten sie sich beim Kampf gegen den Bolschewismus leichter getan. Aber sonst?

Diese Rassenideologie mitsamt ihren verheerenden Folgen war nun mal ein überaus wichtiger Bestandteil der Gesamtideologie. Über andere Einzelaspekte des Nationalsozialismus wird man aber sicherlich diskutieren können...

Heifüsch
05.03.2014, 20:49
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Den Versuch wäre es jedenfalls wert! >%.))

Heifüsch
05.03.2014, 20:52
Neben der Preiserhöhung eine weitere Bestätigung dafür, dass es richtig war, den Vertrag mit Vattenfall zum Ende dieses Monats zu kündigen.

Aha! Trotz allem biste also ein vernunftbegabtes Wesen! Dafür spricht ja auch deine Signatur...

Und wie´s der Zufall will, habe mich vorhin erst über günstige Alternativen zu Rattenfall erkundigt >8.)=

Heifüsch
05.03.2014, 20:54
Geil. Bin grad am ueberlegen ob ich mich mal vom Pool erhebe und ne Seite gegen Rechts bastel, ist ja mit Dreamweaver schnell zusammengezimmert. 47.000 Euro fuer ne Internetseite, Donnerwetter, kein Wunder warum diese Gegen-Rechts-Industrie in Deutschland so boomt.
Wenn du´s übers Herz bringst, am nächsten CSD teilzunehmen und anschließend eine Moschee zu besuchen, wird dein Plan sicherlich gelingen >8.)=

Heifüsch
05.03.2014, 21:01
Na hoffentlich meint Frau Kolat nicht ihren Mann und seinen Zentralrat mit "Rechts"!Darf ein Moslem überhaupt Nazi sein oder verbietet die Religion so etwas.

Ich habe noch nie gehört, daß ein Moslem von denen herablassend als "rechts" oder gar als "rechtsradikal" bezeichnet worden wäre. Allenfalls als streng (im positiven Sinn) konservativ (ebenso positiv bei Orientalen) oder aber als "traditionsbewusst". Spätestens dann treten den Gutmenschen die Tränen der Rührung in die Augen, wenn sie diese ehrbaren Traditionalisten mit den verkommenen deutschen Pendants vergleichen...

Stanley_Beamish
05.03.2014, 21:01
Aha! Trotz allem biste also ein vernunftbegabtes Wesen! Dafür spricht ja auch deine Signatur...

Und wie´s der Zufall will, habe mich vorhin erst über günstige Alternativen zu Rattenfall erkundigt >8.)=

Ich hatte vorher den günstigsten Online-Tarif von Vattenfall, werde aber nach der Preiserhöhung von Vattenfall durch den Wechsel über 100,- Euro im Jahr sparen.
Das geht innerhalb von 10 Minuten übers Internet.

verivox.de

Heifüsch
05.03.2014, 21:07
Ich hatte vorher den günstigsten Online-Tarif von Vattenfall, werde aber nach der Preiserhöhung von Vattenfall durch den Wechsel über 100,- Euro im Jahr sparen.
Das geht innerhalb von 10 Minuten übers Internet.

verivox.de
Genau! verivox ist in solchen Dingen die beste Adresse.

Was kann man noch boykottieren? MediaService, ver.di und den Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg. Also raus aus dem Verein und rin in die AfD oder was auch immer...

Rolf1973
05.03.2014, 21:19
Folgt man dem Link von "berlin-gegen-nazis.de", springt einem folgender Satz (Video) entgegen: "In Berlin fühle
ich mich von dem unglaublichen Zwang zur Integration bedroht"(!!!). Zwang? Integration ist wohl das mindeste,
was wir erwarten dürfen! Da ist noch nicht einmal von Assimilation die Rede. Wenn offensichtlich schon die
Forderung nach dem Selbstverständlichen als nicht zumutbar empfunden wird, sollte man wenigstens so ehrlich
und konsequent sein, das Land zu verlassen. Die Vorteile des Lebens in Deutschland, sei es HartzIV oder was
auch immer-die nimmt man gern, ohne zu danken. Gibt es dann doch mal Feedback, sind es Schuldzuweisungen
oder immer neue Forderungen.

Nein, ich werde mich nicht gegen Rächz engagieren. Wir haben größere Probleme.

Pappenheimer
05.03.2014, 21:30
Ich habe die Idee:

Wir gruenden einen Zentralrat gegen Rechts!

Was sagt Ihr dazu?

Heifüsch
05.03.2014, 21:50
Folgt man dem Link von "berlin-gegen-nazis.de", springt einem folgender Satz (Video) entgegen:
"In Berlin fühle ich mich von dem unglaublichen Zwang zur Integration bedroht"(!!!). Zwang? Integration ist wohl das mindeste,
was wir erwarten dürfen! Da ist noch nicht einmal von Assimilation die Rede. Wenn offensichtlich schon die
Forderung nach dem Selbstverständlichen als nicht zumutbar empfunden wird, sollte man wenigstens so ehrlich
und konsequent sein, das Land zu verlassen. Die Vorteile des Lebens in Deutschland, sei es HartzIV oder was
auch immer-die nimmt man gern, ohne zu danken. Gibt es dann doch mal Feedback, sind es Schuldzuweisungen
oder immer neue Forderungen.

Nein, ich werde mich nicht gegen Rächz engagieren. Wir haben größere Probleme.

Krass, nicht?

Vielleicht wird´s jetzt endlich mal etwas eng für die Grauen Wölfe von der MHP, diesen Faschotürken. Die haben sich in Kreuzberg ausgebreitet wie die Pilze und eröffnen ein Restaurant nach dem anderen. Ob man die aufrechten Antifaschisten von "Berlin gegen Nazis" mal beim Wort nehmen sollte? >8.)=

Heifüsch
05.03.2014, 21:52
Ich habe die Idee:

Wir gruenden einen Zentralrat gegen Rechts!

Was sagt Ihr dazu?

Zu schwach... Ein Fanal muß her! Massenselbstmord gegen rechts! >$-(=

Rolf1973
05.03.2014, 22:09
Krass, nicht?

Vielleicht wird´s jetzt endlich mal etwas eng für die Grauen Wölfe von der MHP, diesen Faschotürken. Die haben sich in Kreuzberg ausgebreitet wie die Pilze und eröffnen ein Restaurant nach dem anderen. Ob man die aufrechten Antifaschisten von "Berlin gegen Nazis" mal beim Wort nehmen sollte? >8.)=

Die werden Dir erstmal erklären, dass hierzulande ausschließlich nur Deutsche/Weiße bzw. die Bevölkerungsmehrheit rassistisch und
rächzradikal sein können. Vielleicht werden sie nicht mal Worte dazu gebrauchen, wie die SA in den 30ern bedient sich auch die
Antifa gern handfester Mittel zur Überzeugung Andersdenkender:-(.

Heifüsch
05.03.2014, 22:18
Die werden Dir erstmal erklären, dass hierzulande ausschließlich nur Deutsche/Weiße bzw. die Bevölkerungsmehrheit rassistisch und
rächzradikal sein können. Vielleicht werden sie nicht mal Worte dazu gebrauchen, wie die SA in den 30ern bedient sich auch die
Antifa gern handfester Mittel zur Überzeugung Andersdenkender:-(.
Ein Scheißspiel, wenn du mich fragst. Aber mich fragt ja keiner...

Pappenheimer
05.03.2014, 22:26
Zu schwach... Ein Fanal muß her! Massenselbstmord gegen rechts! >$-(=

Ich hatte den Gruenen schon Suizid gegen Rechts vorgeschlagen...

Heifüsch
05.03.2014, 22:34
Ich hatte den Gruenen schon Suizid gegen Rechts vorgeschlagen...

In Kreuzberg wird dein Vorschlag zum Teil schon befolgt. Dort bahnt sich garade ein politischer Suizid an, und der reicht ja eigentlich schon >8.)=

Schrottkiste
05.03.2014, 22:41
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Prima.

Das kann man mal machen.

Gute Idee !!!

Heifüsch
05.03.2014, 22:44
Aus dem Programm:

Auf der Spur der Menschenrechte durch Kreuzberg – Ein Stadtspaziergang

Wann: 9. März 2014 @ 14:00 – 17:00


Kontakt: Heinrich Böll StiftungEvent website

A (http://aggregator.time.ly/ticket_redirect/eyJsIjoiaHR0cDpcL1wvd3d3LmJvZWxsLmRlIiwiZSI6InMiLC J2IjoiMS4xMC45LXN0YW5kYXJkIiwiaSI6ImQiLCJjIjoiIiwi byI6Imh0dHA6XC9cL3d3dy5iZXJsaW4tZ2VnZW4tbmF6aXMuZG UifQ==)uf einem Spaziergang durch den Ortseil Kreuzberg (SO 36) werden menschenrechtliche Themen anschaulich dargestellt und diskutiert. Unterschiedliche Orte illustrieren dabei einzelne Menschenrechte. Zum Beispiel das May-Ayim-Ufer, das bis zum Februar 2010 Gröbenufer hieß: 115 Jahre trug die Straße den Namen von Otto Friedrich von der Groeben, der mit der Beteiligung Brandenburg-Preußens am transatlantischen Sklavenhandel in Verbindung stand. May Ayim war eine afrodeutsche Schriftstellerin und Aktivistin und engagierte sich in der Schwarzen Frauenbewegung. Von den Menschenrechten her geht es hier um den Schutz vor Diskriminierung – ob es sich um rassistische Diskriminierung oder um die Diskriminierung von Frauen handelt. Zweitens erinnert dieser Ort an den Sklavenhandel als Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie an das UNO-Übereinkommen über die Abschaffung der Sklaverei. Und drittens wird hier deutlich, dass Engagement Erfolge erzielen kann: die Umbenennung kam durch die Initiative eines breiten Bündnisses zustande, das eine „postkoloniale Perspektivumkehr“ (Joshua Kwesi Aikins) erreichen wollte...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ortsteil" Kreuzberg! Das ist hier ein Bezirk und kein Ortsteil, ihr Dummschwätzer! Aber wahrscheinlich kennen die Kreuzberg auch nur von Google, wie so oft bei diesen Schreiberlingen...

Man beachte den hochaktuellen Bezug der Umbenennung des Groeben-Ufers. Im 17. Jahrhundert war dieser Verruchte unterwegs, um sein Glück zu versuchen!
Was ihm allerdings nicht gelang, weil der Sklavenhandel längst zwischen Spaniern, Holländern, Engländern und muslimischen Großhändlern aufgeteilt war. Den Briten und Holländern gelten ihre bösen Sklavenhändler übrigens immer noch als Nationalhelden...

Pappenheimer
05.03.2014, 22:47
In Kreuzberg wird dein Vorschlag zum Teil schon befolgt. Dort bahnt sich garade ein politischer Suizid an, und der reicht ja eigentlich schon >8.)=

In Baden-Wuertemberg ja auch, der Kretschmann hat genug Unheil angerichtet...

Heifüsch
05.03.2014, 22:53
In Baden-Wuertemberg ja auch, der Kretschmann hat genug Unheil angerichtet...

Als ich dort lebte, hieß der Landesfürst noch Lothar Späth. Unglaublich, wie dort alles auf den Kopf gestellt wurde! Unglaublich auch die riesigen Moslemanteile in den Städten; richtig unheimlich wird das so langsam...

reflecthofgeismar
05.03.2014, 22:56
Warum sollte man gegen Nationalsozialisten sein? Gut, ihre Rassenideolgie war dumm. Ohne diesen Dünkel hätten sie sich beim Kampf gegen den Bolschewismus leichter getan. Aber sonst?

Son Schwachsinn und das von einem Antizionisten...
Der vom Bolschewismus aufgehetzte, (schlitzäugige, asiatische) Sowjet wurde als Untermensch eingestuft und das oft nicht zu Unrecht. Haben ihre eigenen Kameraden gefressen in deutscher Kriegsgefangenschaft, obwohl da noch genug Futter ausgeteilt wurde, die Westrussen und Ukrainer sprachen vom "schwarzen Volk"
Das sich einige Deutsche (Krummgermanen) aufgrund ihres "Deutsch - seins" für was besseres hielten und unschuldige platt machten, folterten, vergewaltigten oder ihnen sonst irgendwie schadeten, war natürlich nicht gut für die Sache des NS. Das steht außer Frage und sowas sagte selbst Himmler in einer sehr interessanten Rede auf Youtube.

Rumburak
05.03.2014, 22:57
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Ich schätze mal, daß es in der BRD vielleicht 2000 echte Nazis gibt, also wo wäre der Sinn?

Niklas87
05.03.2014, 22:58
Und was ist mit Berlin gegen Links(extremisten)?

Heifüsch
05.03.2014, 23:02
Und was ist mit Berlin gegen Links(extremisten)?

Kannste ja mal versuchen, wenn du mutig bist....

Erwachter
06.03.2014, 00:01
Kann man eigentlich eine Aktion wie "Rechte gegen Nazis" mal auch organisieren? Würde sicherlich für viel Spaß sorgen.

Wir hatten ja auch schon ein kleines Scharmützel aber für den bekommst nen grünen.... Grööööhl... Ich stell mir das grad vor... Die Linken... "Fuck... was sollen wir tun...", "Da hinten laufen Bullen, kommt, bewerfen wir die mit Steine..."

Heifüsch
06.03.2014, 00:50
Ich schätze mal, daß es in der BRD vielleicht 2000 echte Nazis gibt, also wo wäre der Sinn?

Echte Nazis interessieren die nicht. Wer Nazi ist und wer nicht, bestimmen sowieso sie und nicht wir. Sarrazin zum Beispiel ist für sie der Inbegriff des rechtsradikalen Barbaren, auch wenn´s´n SPDler ist. Aber mit Widersprüchen und Paradoxien hatte diese Linke bekanntlich noch nie Probleme...


http://www.youtube.com/watch?v=Auwo5yiYJb0

Frontferkel
06.03.2014, 11:46
Ich habe die Idee:

Wir gruenden einen Zentralrat gegen Rechts!

Was sagt Ihr dazu?

Wie kommst Du denn auf die schräge Idee ? Ich nehme mal an , es íst nur unglücklich ausgedrückt .
Aber einen Zentralrat der nationalen Deutschen wäre nicht schlecht .
Nix mit Passdeutschen und was sich sonst noch für Deutsch hält oder nennt .

Papa Haus.ser
06.03.2014, 12:22
Diese Rassenideologie mitsamt ihren verheerenden Folgen war nun mal ein überaus wichtiger Bestandteil der Gesamtideologie. Über andere Einzelaspekte des Nationalsozialismus wird man aber sicherlich diskutieren können...

Ich sehe jedoch nicht wirklich, wo sie denn Unrecht hatten bei ihren Rassentheorien - schaue ich mich heute so in der Welt um, dann kann ich diese Theorien in der Praxis nur bestätigen.

Hrafnaguð
06.03.2014, 12:38
Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=

Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:

--------------------------------------------------------------------

http://www.berlin-gegen-nazis.de/

Über uns
Berlin gegen Nazis – Wir sind viele!

"Wir sind ein breites Netzwerk gegen Rechtsextremismus und Rassismus mit starken Partnern und starker Unterstützung, gefördert vom Berliner Senat.

Unser Standpunkt vereint uns. Wir alle wollen mit wirksamen, kreativen Aktionen und Humor unseren Protest gegen rechtsextreme Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen in die Gesellschaft tragen und Menschen aus aller Welt zeigen, dass sie in Berlin willkommen sind. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und -stile bereichern uns, prägen unser Umfeld und unseren Alltag. Ihre Verschiedenheit sorgt für Kreativität und Austausch. Sie sind Berlin!

Rechtsextreme und rassistische Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen gefährden das Miteinander aller. Sie verbreiten Hass und Angst. Doch die Bedrohung eines einzelnen ist immer ein Angriff auf uns alle..."

--------------------------------------------------------------------------
Hm. "Einzelpersonen", damit bin wohl ich gemeint, weil ich mich schon mal defätistisch über die Grünen geäußert habe, diese Herrmann zum Beispiel. Wann wurden die damals immer abgeholt? Morgens um 5 oder so. Scheisse, wo ich doch so´n Morgenmuffel bin... <8´(

---------------------------------------------------------------------------

Berlin gegen Nazis Neue Online-Plattform gegen Rechtsextremismus

"Der Widerstand gegen Rechtsextremismus treibt viele Berliner um. Über die Vielfalt an Projekten und Aktionen informiert künftig eine Online-Plattform. Unterstützung gibt es aus Wirtschaft, Kultur, Sport und den Gewerkschaften.
Mobilisieren und aktiv werden gegen rechtsextreme Tendenzen und Rassismus in Berlin: Viele Bürger engagieren sich dagegen. Leider werde man „tagtäglich in Berlin damit konfrontiert“, sagte Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung der Online-Plattform „Berlin gegen Nazis (http://www.berlin-gegen-nazis.de/)“. Auf dieser Plattform können sich Berliner über Aktionen gegen Rechts informieren und wie sich am Protest beteiligen können. „Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss auch vernetzt geführt werden“, sagte Kolat. Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.

Informationen sind nun gebündelt und leicht abrufbar

Das Netzwerk möchte gezielt Menschen ansprechen, die sich bisher noch nicht von den bisherigen Formen des Protests nicht angesprochen fühlten. Auf der Online-Plattform kann man sich zum Beispiel in einem interaktiven Terminkalender über alle Veranstaltungen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus informieren. Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-gegen-nazis-neue-online-plattform-gegen-rechtsextremismus/9574862.html

80% der Deutschen sind übele Rassisten und Nazis? Naja, da dürften wir ungeachtet unsere persönlichen Meinung gut möglich ebensolche sein. Also muß man sich ja reinwaschen.......hab mir heute schon drei Holopornos angeschaut und mich danach mit Inbrunst vier Stunden selbst gegeißelt. War ein wenig zuviel. Der Notarzt meinte ich wäre wahnsinnig.
Als ich ihm dann erklärt habe wovon das kommt, na, da hat er anerkennend gelacht, sein Hemd geöffnet und mir stolz seinen vernarbten Rücken gezeigt. Ja - wir müssen alle noch mehr Arrangement im Kampf gegen Rechts zeigen, jeder ist gefragt, jeder muß Opfer bringen, auch persönliche, auch physische. Neulich hab ich mir Insektenspray gekauft
und es mir in den Rachen gesprüht, Sühne muß sein, jeder muß sich einbringen!

Hrafnaguð
06.03.2014, 12:42
Und was ist mit Berlin gegen Links(extremisten)?

Warum? Linksextremismus ist etwas gutes. Lenin und Stalin waren Menschenfreunde, die Tscheka eine humanitäre Organisation, Massenerschießungen, Gulags und der Holodomor eine Propagandalüge der Imperialisten!
Sieh die glücklichen Menschen in Nordkorea!

http://blog.stuttgarter-zeitung.de/wp-content/nordkoreanische-propagandaplakate-1.jpg

Taube
06.03.2014, 13:14
Gegen Nazis zu sein ist ja ein schöner Zug, dagegen habe ich nichts einzuwenden. >8-)=

Nur sollte man die Nazi-Definition nicht ausgerechnet den Linksgrünen überlassen, sonst kann einem nämlich Angst & Bange werden, wenn man erfährt, daß 80 Prozent unserer Mitbürger verkommene Rassisten und rechtsradikale Menschenhasser sind, nur weil sie den verkommenen religiösen Über- und Untermenschenwahn und den faschistoiden Menschenhass des Islam nicht gutheissen. Aber schauen wir mal rein in diese neue Gutmenschenplattform..:

--------------------------------------------------------------------

http://www.berlin-gegen-nazis.de/

Über uns
Berlin gegen Nazis – Wir sind viele!

"Wir sind ein breites Netzwerk gegen Rechtsextremismus und Rassismus mit starken Partnern und starker Unterstützung, gefördert vom Berliner Senat.

Unser Standpunkt vereint uns. Wir alle wollen mit wirksamen, kreativen Aktionen und Humor unseren Protest gegen rechtsextreme Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen in die Gesellschaft tragen und Menschen aus aller Welt zeigen, dass sie in Berlin willkommen sind. Ihre unterschiedlichen Lebensentwürfe und -stile bereichern uns, prägen unser Umfeld und unseren Alltag. Ihre Verschiedenheit sorgt für Kreativität und Austausch. Sie sind Berlin!

Rechtsextreme und rassistische Gruppierungen, Parteien und Einzelpersonen gefährden das Miteinander aller. Sie verbreiten Hass und Angst. Doch die Bedrohung eines einzelnen ist immer ein Angriff auf uns alle..."

--------------------------------------------------------------------------
Hm. "Einzelpersonen", damit bin wohl ich gemeint, weil ich mich schon mal defätistisch über die Grünen geäußert habe, diese Herrmann zum Beispiel. Wann wurden die damals immer abgeholt? Morgens um 5 oder so. Scheisse, wo ich doch so´n Morgenmuffel bin... <8´(

---------------------------------------------------------------------------

Berlin gegen Nazis Neue Online-Plattform gegen Rechtsextremismus

"Der Widerstand gegen Rechtsextremismus treibt viele Berliner um. Über die Vielfalt an Projekten und Aktionen informiert künftig eine Online-Plattform. Unterstützung gibt es aus Wirtschaft, Kultur, Sport und den Gewerkschaften.
Mobilisieren und aktiv werden gegen rechtsextreme Tendenzen und Rassismus in Berlin: Viele Bürger engagieren sich dagegen. Leider werde man „tagtäglich in Berlin damit konfrontiert“, sagte Integrationssenatorin Dilek Kolat (SPD) am Mittwoch bei der Vorstellung der Online-Plattform „Berlin gegen Nazis (http://www.berlin-gegen-nazis.de/)“. Auf dieser Plattform können sich Berliner über Aktionen gegen Rechts informieren und wie sich am Protest beteiligen können. „Der Kampf gegen Rechtsextremismus muss auch vernetzt geführt werden“, sagte Kolat. Der Senat unterstützt das Projekt mit 47 000 Euro.

Informationen sind nun gebündelt und leicht abrufbar

Das Netzwerk möchte gezielt Menschen ansprechen, die sich bisher noch nicht von den bisherigen Formen des Protests nicht angesprochen fühlten. Auf der Online-Plattform kann man sich zum Beispiel in einem interaktiven Terminkalender über alle Veranstaltungen gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus informieren. Partner aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Gewerkschaften unterstützen die Plattform. „Es ist selbstverständlich, dass die Wirtschaft ihren Beitrag gegen Rassismus leitet“, sagte Alexander Jung, Generalbevollmächtigter der Vattenfall Berlin. So würden bei Vattenfall Informationsveranstaltungen für Azubis durchgeführt..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/berlin-gegen-nazis-neue-online-plattform-gegen-rechtsextremismus/9574862.html

Selbst der dümmste Anwalt könnte da doch hieb- und stichfeste Anklagepunkte wegen Volksverhetzung zusammenstellen.

Heifüsch
06.03.2014, 17:24
Ich sehe jedoch nicht wirklich, wo sie denn Unrecht hatten bei ihren Rassentheorien - schaue ich mich heute so in der Welt um, dann kann ich diese Theorien in der Praxis nur bestätigen.
Hätten sie´s beim Theoretisieren belassen, würde sich heute wohl keiner darüber aufregen. Bekanntlich haben sie´s aber nicht...
Davon abgesehen gibt es natürlich Rasseunterschiede, welche mich aber nicht weiter stören, solange keine unvereinbaren kulturellen und zivilisatorischen Unterschiede dazukommen.

Heifüsch
06.03.2014, 17:30
80% der Deutschen sind übele Rassisten und Nazis? Naja, da dürften wir ungeachtet unsere persönlichen Meinung gut möglich ebensolche sein. Also muß man sich ja reinwaschen.......hab mir heute schon drei Holopornos angeschaut und mich danach mit Inbrunst vier Stunden selbst gegeißelt. War ein wenig zuviel. Der Notarzt meinte ich wäre wahnsinnig.
Als ich ihm dann erklärt habe wovon das kommt, na, da hat er anerkennend gelacht, sein Hemd geöffnet und mir stolz seinen vernarbten Rücken gezeigt. Ja - wir müssen alle noch mehr Arrangement im Kampf gegen Rechts zeigen, jeder ist gefragt, jeder muß Opfer bringen, auch persönliche, auch physische. Neulich hab ich mir Insektenspray gekauft
und es mir in den Rachen gesprüht, Sühne muß sein, jeder muß sich einbringen!

Vorbildlich! Deine genetisch bedingte massenmörderische Gesinnung wirste damit zwar nicht abtöten können, aber wenigstens zeigste Einsicht in die Lebensunwertheit deiner jämmerlichen Existenz. Du könntest allerdings zum Linkstum konvertieren und schon wärste deine Erbsünde los. >8.)=

Hrafnaguð
06.03.2014, 17:51
Vorbildlich! Deine genetisch bedingte massenmörderische Gesinnung wirste damit zwar nicht abtöten können, aber wenigstens zeigste Einsicht in die Lebensunwertheit deiner jämmerlichen Existenz. Du könntest allerdings zum Linkstum konvertieren und schon wärste deine Erbsünde los. >8.)=

Ja, die massenmörderische Gesinnung ist ein Problem, defakto. Wenn ich links werd, werd ich Tschekist.
Ist das praktikabel? Immerhin kann ich da ja humanistische, friedfertige Gesinnung einüben....
Kommst du heute abend mit, zum wöchentlichen Sich-von-Ali-stiefeln-lassen Event? Ich mein, es ist zwar noch nicht Pflicht, aber man sollte schon gute Gesinnung zeigen.

Heifüsch
06.03.2014, 20:51
Hehe...

Rechtsradikale Drohungen: Legoland sagt Veranstaltung mit Muslimen ab

"London (dpa/afp) - Nach rechtsradikalen Drohungen per E-Mail und mit Anrufen hat das Legoland in Windsor eine Veranstaltung mit muslimischen Teilnehmern abgesagt."

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18691090-legoland-windsor-geschlossen-muslime-rechtsradikale-nazis.html#.A1000145


Auweia! Ich werd´hier immer rächzer...>ß-)=
(http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18691090-legoland-windsor-geschlossen-muslime-rechtsradikale-nazis.html#.hero.Nazis%20machen%20Legoland%20dicht .694.276)

mick31
06.03.2014, 22:37
Hehe...

Rechtsradikale Drohungen: Legoland sagt Veranstaltung mit Muslimen ab

"London (dpa/afp) - Nach rechtsradikalen Drohungen per E-Mail und mit Anrufen hat das Legoland in Windsor eine Veranstaltung mit muslimischen Teilnehmern abgesagt."

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18691090-legoland-windsor-geschlossen-muslime-rechtsradikale-nazis.html#.A1000145


Auweia! Ich werd´hier immer rächzer...>ß-)=
(http://web.de/magazine/nachrichten/panorama/18691090-legoland-windsor-geschlossen-muslime-rechtsradikale-nazis.html#.hero.Nazis%20machen%20Legoland%20dicht .694.276)

Was wollen Mohamedaner in Legoland?
Eine Steinigung mit Lego Figuren nachstellen?
Buddha Statuen aus Lego Steinen sprengen?
Weitere Star Wars Bausätze verbieten?
Oder wollen sie die ersten sein die den Mohamed und Aysha Bausatz kaufen?

Heifüsch
07.03.2014, 00:26
Was wollen Mohamedaner in Legoland?
Eine Steinigung mit Lego Figuren nachstellen?
Buddha Statuen aus Lego Steinen sprengen?
Weitere Star Wars Bausätze verbieten?
Oder wollen sie die ersten sein die den Mohamed und Aysha Bausatz kaufen?

Du scheinst dich da auszukennen >8.)=

https://www.google.de/search?q=lego+mohammed+set&safe=off&client=firefox-a&hs=vx4&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WhIZU6SwJ8PuswaB8YH4Cw&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=960&bih=543

Nettaktivist
07.03.2014, 01:54
Wie kommst Du denn auf die schräge Idee ? Ich nehme mal an , es íst nur unglücklich ausgedrückt .
Aber einen Zentralrat der nationalen Deutschen wäre nicht schlecht .
Nix mit Passdeutschen und was sich sonst noch für Deutsch hält oder nennt .

Tja, das wäre schön, aber erst müsste dieser Zentralrat heimlich in eine Schulung gehen, bei Kolat z.B. und ungerechtfertigte Forderungen stellen einüben, desweiteren jede Ähnlichkeit zur Realität leugnen üben und Antidiskriminierungs und vor allem Religionsfreiheitsforderungen permanent in den Medien äussern lernen.
Und natürlich, vom Berliner Senat, Aufgrund der schlimmen Antfaschistoiden Deutschenvertreibung, für diesen guten Zweck für die Restdeutschen, ein Budget zugesprochen bekommen, wie diesem Verpuffufungsprogramm gegen Rächz.
Das gebietet der Gleichheitsgrundsatz. Deutsche Bürger haben schliesslich die gleichen Rechte wie Migranten.

Papa Haus.ser
07.03.2014, 04:20
Hätten sie´s beim Theoretisieren belassen, würde sich heute wohl keiner darüber aufregen. Bekanntlich haben sie´s aber nicht...
Davon abgesehen gibt es natürlich Rasseunterschiede, welche mich aber nicht weiter stören, solange keine unvereinbaren kulturellen und zivilisatorischen Unterschiede dazukommen.

Wovon redest Du? Was den angeblichen Untermenschen im Osten angeht - absoluter Quatsch und nur Feindpropaganda.
Ansonsten haben sie rassische Unterschiede angeführt und auch klassifiziert - und das völlig zurecht und korrekt. Nach den heutigen Erfahrungen noch mehr, als damals. Auch die Juden wurden völlig richtig charakterisiert, wie wir heute inzwischen wissen.

Heifüsch
14.03.2014, 18:10
http://www.tagesspiegel.de/berlin/pro-deutschland-rechtspopulisten-wollen-am-oranienplatz-demonstrieren/9619252.html

(http://www.tagesspiegel.de/berlin/pro-deutschland-rechtspopulisten-wollen-am-oranienplatz-demonstrieren/9619252.html)"Pro Deutschland" Rechtspopulisten wollen am Oranienplatz demonstrieren

"Am Sonntag wollen Anhänger der rechtspopulistischen Partei „Pro Deutschland“ vor dem Flüchtlingscamp auf dem Kreuzberger Oranienplatz demonstrieren. Laut Polizei ist für die Zeit zwischen 16 und 18 Uhr eine Kundgebung angemeldet; der Veranstalter rechne lediglich mit zehn Teilnehmern. Eigenen Angaben zufolge ist aus den Reihen der Partei zudem beim Verwaltungsgericht Klage auf Räumung des Platzes eingereicht worden..." (http://www.tagesspiegel.de/berlin/pro-deutschland-rechtspopulisten-wollen-am-oranienplatz-demonstrieren/9619252.html)

----------------------------------------------------------------------

Na das kann ja was werden! Im Herbst hatten sich einige "Rechtspopulisten" in einem nahegelegenen Restaurant getroffen, um über die Lage am O-Platz zu diskutieren. Sie mussten von einem riesigen Polizeiaufgebot vor dem gröhlenden Mob geschützt werden, der Kreuzberg natürlich für sein Hoheitsgebiet hält und alles wegbeisst, was nicht auf Linksfaschistenlinie ist...

Heifüsch
31.03.2014, 01:24
Und weiter geht´s...

Demo vor Kneipe in Berlin-Kreuzberg
Reggae gegen Rassismus

"Die Dealer im Görlitzer Park nerven die Anwohner. Ein Kneipier in der Falckenstreinstraße war in der Boulevardpresse mit der Aussage zitiert worden, dass er Schwarzen Hausverbot erteilt habe. Dagegen wurde demonstriert.

In Kreuzberg war am Sonntagabend immer wieder laut Reggaemusik zu hören – genauer: im Wrangelkiez. Dort demonstrierten am späten Nachmittag, wie angekündigt, rund 100 Menschen „gegen Rassismus in den Köpfen“. Anlass waren angebliche Äußerungen des 72 Jahre alten Wirtes der Kneipe „Liesert’s Falckensteiner“ (http://www.tagesspiegel.de/berlin/bezirke/kreuzberg-blog/kreuz-und-quer/aktivisten-wollen-gegen-kreuzberger-wirt-demonstrieren-hausverbot-fuer-schwarze-im-lieserts-falckensteiner/9687586.html), Schwarze hätten bei ihm Hausverbot. Im Umfeld der Kneipe an der Falckensteinstraße 26 wird verstärkt mit Drogen gehandelt.

Anwohner sagen, Dealer würden sich dort oft verstecken

Nach Auskunft von Anwohnern würden sich die Dealer bei Razzien im nahen Görlitzer Park oft dort im Kiez verstecken.
Wie berichtet, verdienten sich zuletzt auch Flüchtlinge afrikanischer Herkunft auf diese Weise Geld..."
-----------------------------------------

Ein Kommentar:

"Interessant ist, dasssich keiner der Aktivisten mit dem „Täter“ persönlich auseinandergesetzt hat.
Interessant ist auch, dass sein Sohn vor Ort war - nur habe ich, bis auf einen, niemand der zahlreich Anwesenden gesehen, der versucht hätte ein paar Worte der Verständigung mit ihm zu wechseln. Allein für diesen Mut - den kaum einer von uns hätte - sich stellvertretend einer aufgebrachten Menge zu stellen, gilt ihm mehr Respekt gezollt, als der von unserer Bundeskanzlerin dem Verbrecher Uli Hoeneß entgegengebrachte!!!
Interessant ist auch, dass die Aussage des Wirtes von den Rednerinnen und Rednern der Kundgebung erneut so verdreht wurden, wie es eben gerade in das gewünschte Bild passte.
Interessant ist auch, dass die ach so toleranten Personenkreise, die immer auf die Hetzte der Presse schimpfen, ohne Quellenprüfung sofort auf den Zug der medialen Beeinflussung aufspringen wenn es dienlich ist, den Frust über einen Umstand irgendwo abladen zu können. (Leseempfehlung: NEONARR - Der Kranke Gedanke - Vereinte Feinde, 2014, Draufhau Verlag).
Interessant ist auch, dass sich mehrere Anwohner (linke Alt-Kreuzberger) eingefunden haben, um die Solidarität mit den Betreibern vom Liesert´s Falckensteiner zu zeigen.
Interessant ist auch, dass sich kaum einer der ProtestlerInnen das im Schaufenster der Kneipe aufgehängte Plakat angeschaut hat, um die Richtigstellung des Wirtes zu lesen.
Interessant ist auch, dass kaum Leute da waren, die mit dem Kiez irgendetwas zu tun hätten und auch keine bekannten Gesichter aus dem harten Kern der linken Szene.
Interessant ist auch, dass alle Nachbarn, Kiez-Bewohnerinnen, HausbesetzerInnen und insbesondere, die durch die Gentrifizierung in den vergangenen Jahren immer mehr verdrängten Ausländer, in den vergangenen 50 Jahren nichts davon gemerkt haben solle, dass ein „Nazi“ unter ihnen sein Unwesen treibt.
Aber in der bezahlten und somit glaubhaften Presse steht davon kein Wort.

In diesem Sinne: Der Kampf - nicht nur gegen Rassismus - geht weiter!"

http://www.tagesspiegel.de/berlin/demo-vor-kneipe-in-berlin-kreuzberg-reggae-gegen-rassismus/9690320.html

Herr B.
31.03.2014, 02:16
Bald gibt's eine deutsche Version von Martin Luther King!:haha: