PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauckler bittet Griechen um Versöhnung!



Seiten : [1] 2

Maggie
04.03.2014, 17:13
http://www.tt.com/home/8023842-91/gauck-bei-den-griechen-gesten-der-vers%C3%B6hnung-gegen-beziehungs-krise.csp
http://www.ad-hoc-news.de/neue-oz-neue-oz-gespraech-mit-joachim-poss--/de/News/35677342
http://www.wirtschaft.com/gysi-gauck-sollte-sich-bei-griechenlandbesuch-fuer-deutschen-druck-entschuldigen/



Gauck ist nicht die Kanzlerin und auch nicht der Finanzminister, deshalb werden Griechenlands Schuldenstand und die Notwendigkeit eines neuen Milliarden-Kredits nicht im Mittelpunkt der Gespräche stehen. Stattdessen setzt der Bundespräsident einen anderen Schwerpunkt: Er besucht zusammen mit dem griechischen Präsidenten Karolos Papoulias einen Ort deutscher Verbrechen während des Zweiten Weltkriegs. In Lingiades massakrierten Soldaten der Wehrmacht am 3. Oktober 1943 in einer Vergeltungsaktion zwischen 82 und 92 Menschen, unter ihnen 34 Kinder. Die genauen Zahlen er erwachsenen Opfer sind unklar.

Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!

Hay
04.03.2014, 17:36
http://www.tt.com/home/8023842-91/gauck-bei-den-griechen-gesten-der-vers%C3%B6hnung-gegen-beziehungs-krise.csp
http://www.ad-hoc-news.de/neue-oz-neue-oz-gespraech-mit-joachim-poss--/de/News/35677342
http://www.wirtschaft.com/gysi-gauck-sollte-sich-bei-griechenlandbesuch-fuer-deutschen-druck-entschuldigen/




Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!

Tolle Geste, die Begehrlichkeiten weckt, zumal die Griechen sowieso schon Reparationsleistungen fordern:




Stattdessen setzt der Bundespräsident einen anderen Schwerpunkt: Er besucht zusammen mit dem griechischen Präsidenten Karolos Papoulias einen Ort deutscher Verbrechen während des Zweiten Weltkriegs. In Lingiades massakrierten Soldaten der Wehrmacht am 3. Oktober 1943 in einer Vergeltungsaktion zwischen 82 und 92 Menschen, unter ihnen 34 Kinder. Die genauen Zahlen er erwachsenen Opfer sind unklar.

Gauck verhält sich gegenüber dem deutschen Volk, das er vertritt, schädlich!

Würde er nur manchmal besser den Mund halten und auf seine großartigen Gesten verzichten!


Ein bißchen weniger Eitelkeit!

Maggie
04.03.2014, 17:40
Tolle Geste, die Begehrlichkeiten weckt, zumal die Griechen sowieso schon Reparationsleistungen fordern:





Erst vergangene Woche setzte das griechische Parlament einen Ausschuss ein, der Reparationsforderungen an Deutschland prüfen soll. Es geht nach griechischer Darstellung um 162 Milliarden Euro plus Zinsen. Das wäre mehr als die Hälfte der griechischen Staatsschulden.

http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-besuch-bei-fremden-freunden/9569078.html

Würde mich nicht wundern, wenn er die Reparationsforderung zusagt, dieser Drecksack...Warum stoppt den keiner?

Pius12
04.03.2014, 17:47
Dieser Grüßgottaugust Gauck ist einfach nur peinlich.

Bulldog
04.03.2014, 17:49
http://www.tt.com/home/8023842-91/gauck-bei-den-griechen-gesten-der-vers%C3%B6hnung-gegen-beziehungs-krise.csp
http://www.ad-hoc-news.de/neue-oz-neue-oz-gespraech-mit-joachim-poss--/de/News/35677342
http://www.wirtschaft.com/gysi-gauck-sollte-sich-bei-griechenlandbesuch-fuer-deutschen-druck-entschuldigen/



Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!

Gauck ist ein schmieriger Opportunist, der sich im Ausland und bei unseren Migruhus beliebt machen will.

Ajax
04.03.2014, 17:50
Er kann es nicht lassen. Penner.

Xarrion
04.03.2014, 17:52
Einfach nur noch peinlich.

Not my president!

Maggie
04.03.2014, 17:54
Gauch ist ein schmieriger Opportunist, der sich im Ausland und bei unseren Migruhus beliebt machen will.

Es bewirkt genau das Gegenteil. Wer hat schon Achtung vor einem Land, das anstatt auf seine Forderungen zu bestehen, sich entschuldigt. Wenn ein Mensch sich so benehmen würde, würde man vor ihm ausspucken und über ihn lachen; außerdem würde man ihn für verrückt erklären.

Maggie
04.03.2014, 17:54
Dieser Grüßgottaugust Gauck ist einfach nur peinlich.

Er ist nicht nur peinlich, ich halte ihn auch für gefährlich!

Pius12
04.03.2014, 17:56
Er ist nicht nur peinlich, ich halte ihn auch für gefährlich!

Da hast du recht Maggie, allerdings ist sein Rennomee völlig aufgebraucht, falls er jemals eines hatte.

Maggie
04.03.2014, 17:56
Wann kommen denn endlich mal die Amerikaner, Briten, Franzosen, (mit den Russen macht man das anders aus), Griechen, "Jugos", Italiener und Juden?


Da können wir warten, bis wir Schwarz werden.

reflecthofgeismar
04.03.2014, 17:58
Da können wir warten, bis wir Schwarz werden.

Dafür sorgen schon letztere, bei den von mir genannten. :D

Maggie
04.03.2014, 17:59
Dafür sorgen schon letztere, bei den von mir genannten. :D

Auch wieder wahr... ;)

Maggie
04.03.2014, 18:00
Er kann es nicht lassen. Penner.

Mein Gott, was haben wir für eine Sorte in Berlin sitzen....:kotz:

JensVandeBeek
04.03.2014, 18:12
http://www.tt.com/home/8023842-91/gauck-bei-den-griechen-gesten-der-vers%C3%B6hnung-gegen-beziehungs-krise.csp
http://www.ad-hoc-news.de/neue-oz-neue-oz-gespraech-mit-joachim-poss--/de/News/35677342
http://www.wirtschaft.com/gysi-gauck-sollte-sich-bei-griechenlandbesuch-fuer-deutschen-druck-entschuldigen/




Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!

Griechen wollen keine versöhnliche Worte, sondern wollen nur Bares.

Bulldog
04.03.2014, 18:14
Da hast du recht Maggie, allerdings ist sein Rennomee völlig aufgebraucht, falls er jemals eines hatte.

Das Rennomee hat sich dieser Gauckler doch selbst verliehen.

" Ich war in der DDR ein Freiheitskämpfer!!!"

Ja, und ich bin der Kaiser von China, gelle.

Sathington Willoughby
04.03.2014, 18:21
Dieser Grüßgottaugust Gauck ist einfach nur peinlich.

Ja. Seit carstens sind nur noch Vollpfosten, Versager und Antideutsche in das Amt gespült worden. Eine Schande, ein Präsident, der gegen sein Volk ist.

Sathington Willoughby
04.03.2014, 18:22
Griechen wollen keine versöhnliche Worte, sondern wollen nur Bares.

Ich denke, dass die Ruhe geben, wenn sie ihre Drachme wiederhaben. Die arbeiten auch lieber als dass sie von fremden Töpfen leben - hoffe ich.

Margok
04.03.2014, 18:22
Hat er wieder wen zum Arschkriechen gefunden?:auro:
Was für eine peinlich-ekelerregende Figur.:kotz:

Hans Huckebein
04.03.2014, 18:23
Das macht ja wieder genau der richtige;
Dieser Jammerbolzen!

Ich wünsche mir einen anständigen Bundespräsidenten und nicht so eine Marionette.

Maggie
04.03.2014, 18:24
Griechen wollen keine versöhnliche Worte, sondern wollen nur Bares.

Da hast du ausnahmsweise Recht!

Maggie
04.03.2014, 18:25
Das macht ja wieder genau der richtige;
Dieser Jammerbolzen!

Ich wünsche mir einen anständigen Bundespräsidenten und nicht so eine Marionette.

Vor allem auch einen, der Gutes für sein Volk möchte, nicht für andere Völker.

Wolf Fenrir
04.03.2014, 18:32
Wann kommen denn endlich mal die Amerikaner, Briten, Franzosen, (mit den Russen macht man das anders aus), Griechen, "Jugos", Italiener und Juden?
Die müssen sich auch für ziemlich viele Dinge entschuldigen. :)
Bei unseren allerei "Kriegsverbrechen" sollte nochmal nachgeforscht werden, ob es nicht legitim war bzw. was der Reaktion vorausging.:dg:

Silencer
04.03.2014, 18:36
Diese "Larve" hat wirklich keinen Rückgrat. Hoffentlich werden im
die Griechen mit bestimmten Gesten zeigen was sie von solchem
Dummbeutel halten.

deutschland
04.03.2014, 18:40
Er ist nicht nur peinlich, ich halte ihn auch für gefährlich!

...gefährlich für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, weil er ein Verräter am deutschen Volk ist !

man sollte dieses Backpfeifengesicht umgehend von seinen Aufgaben entbinden !

Maggie
04.03.2014, 18:41
Diese "Larve" hat wirklich keinen Rückgrat. Hoffentlich werden im
die Griechen mit bestimmten Gesten zeigen was sie von solchem
Dummbeutel halten.

Stimmt. Sie müßten ihm die Brotmühle richtig demolieren. Dann hätte ich wieder mal richtig gute Laune!:crazy:

Maggie
04.03.2014, 18:43
...gefährlich für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, weil er ein Verräter am deutschen Volk ist !

man sollte dieses Backpfeifengesicht umgehend von seinen Aufgaben entbinden !

...außerdem hetzt er Jugendliche gegen Andersdenkende auf und beeinflusst viele Menschen mit seinem Handeln.

deutschland
04.03.2014, 18:45
...außerdem hetzt er Jugendliche gegen Andersdenkende auf und beeinflusst viele Menschen mit seinem Handeln.

...und dies alles im Auftrag unserer behinderten Stasitrulla !

Fortuna
04.03.2014, 18:48
Solange wir die Blockparteien nicht aus den Parlamenten heraus und anständige Politiker hineinwählen, müssen wir uns über sowas nicht wundern.

Wer nicht konsequent zu allen Wahlen geht und dort gültig für Protest- und Alternativparteien votiert, der darf sich nicht beschweren.

Hay
04.03.2014, 18:50
Ich denke, dass die Ruhe geben, wenn sie ihre Drachme wiederhaben. Die arbeiten auch lieber als dass sie von fremden Töpfen leben - hoffe ich.

Ich erinnere an die Londoner Verträge von 1830/31, die die Eigenständigkeit Griechenlands auch finanziell begleiteten:


Um zu verhindern, dass sich vom befreiten Griechenland der Funke des Republikanismus in Europa verbreitet, etablierten die europäischen Großmächte in Griechenland von außen eine Monarchie.[45] England, Frankreich und Russland hatten dies zur Zahlungskondition für Kredite von 472.000 britischen Pfund und 60 Millionen Drachmen an das seit 1826[46] völlig überschuldete Land gemacht

http://de.wikipedia.org/wiki/Griechenland

Und wo ist das Geld geblieben? Es war futsch!

Zwar steht zwar nicht in Wikipedia, ist aber überliefert, daß für jedes Pfund, das die Griechen erhielten, zwei Pfund Nachschlag nötig war.

Irgendwie ist es wie heute!

Fortuna
04.03.2014, 18:54
...gefährlich für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, weil er ein Verräter am deutschen Volk ist !

man sollte dieses Backpfeifengesicht umgehend von seinen Aufgaben entbinden !


Der gibt dieses wohldotierte Pöstchen freiwillig nicht mehr auf. Wir können nur verhindern, daß solche Leute in solche Ämter kommen, wenn wir bei jeder Wahl konsequent gegen die Kartell- und Blockparteien stimmen. Wir müssen denen ihre Pfründebasis vom letzten Gemeinderat, über den Kreis- und Landtag, den Bundestag und das EUdSSR-"Parlament" systematisch wegnehmen.

Blockparteien raus aus den Parlamenten - deutsche Parteien rein!

deutschland
04.03.2014, 18:57
Der gibt dieses wohldotierte Pöstchen freiwillig nicht mehr auf. Wir können nur verhindern, daß solche Leute in solche Ämter kommen, wenn wir bei jeder Wahl konsequent gegen die Kartell- und Blockparteien stimmen. Wir müssen denen ihre Pfründebasis vom letzten Gemeinderat, über den Kreis- und Landtag, den Bundestag und das EUdSSR-"Parlament" systematisch wegnehmen.

Blockparteien raus aus den Parlamenten - deutsche Parteien rein!

... Du sprichst mir aus dem Herzen... !

Sathington Willoughby
04.03.2014, 19:55
Die Griechen, die wirklich Entschädigungen hab en wollen ( ich denke, dass das fast nur Politiker sind), sollten sich mal vor Augen halten, welch gewichtige Rolle das Kaiserreich bei der Befreiung vom osmanischen Joch gespielt hatte. Ohne das Deutsche Reich würde es heute wohl kein freies Griechenland geben.

Wadenkater
04.03.2014, 20:10
Da hast du recht Maggie, allerdings ist sein Rennomee völlig aufgebraucht, falls er jemals eines hatte.

Richtig! einen Grünen würde der von mir nieee bekommen! :D

Schrottkiste
04.03.2014, 20:57
http://www.tt.com/home/8023842-91/gauck-bei-den-griechen-gesten-der-vers%C3%B6hnung-gegen-beziehungs-krise.csp
http://www.ad-hoc-news.de/neue-oz-neue-oz-gespraech-mit-joachim-poss--/de/News/35677342
http://www.wirtschaft.com/gysi-gauck-sollte-sich-bei-griechenlandbesuch-fuer-deutschen-druck-entschuldigen/






Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!

Hat er Versöhnungsgeld versprochen? Würde mich nicht wundern.

Herr B.
04.03.2014, 21:45
Hat er Versöhnungsgeld versprochen? Würde mich nicht wundern.
Versprechen kann der gar nix. Aber ich denke doch man sollte ihm den Reisepass bis auf weiteres entziehen.

Schrottkiste
04.03.2014, 22:08
Versprechen kann der gar nix. Aber ich denke doch man sollte ihm den Reisepass bis auf weiteres entziehen.

Einverstanden. Obwohl, da kann er dann ein prima Restleben als Rentner führen. Es gibt sicher unangenehmere Orte für so etwas...

ErhardWittek
05.03.2014, 01:53
Angenommen, ich bezeichnete den vom fortlaufend gedemütigten und ausgebeuteten Volk nicht gewählten Präser als Astloch: Wäre das dann eine Beleidigung oder nur eine von der grundgesetzlich garantierten Meinungsfreiheit gedeckte Feststellung?

Herr B.
05.03.2014, 02:05
Angenommen, ich bezeichnete den vom fortlaufend gedemütigten und ausgebeuteten Volk nicht gewählten Präser als Astloch: Wäre das dann eine Beleidigung oder nur eine von der grundgesetzlich garantierten Meinungsfreiheit gedeckte Feststellung?
So, wie ich das Gesetz verstehe, ist es keine Beleidigung und lediglich garantierte Meinungsfreiheit wenn er's nicht oeffentlich zu hoeren, lesen, oder sehen kriegt.

Bulldog
05.03.2014, 02:12
...gefährlich für unsere freiheitlich demokratische Grundordnung, weil er ein Verräter am deutschen Volk ist !

man sollte dieses Backpfeifengesicht umgehend von seinen Aufgaben entbinden !

Backpfeifengesicht...... wohl eher Grinsebacke.

Bulldog
05.03.2014, 02:14
...und dies alles im Auftrag unserer behinderten Stasitrulla !

Wie kommst du darauf, dass die Frau behindert sei???

Bulldog
05.03.2014, 02:16
Der gibt dieses wohldotierte Pöstchen freiwillig nicht mehr auf. Wir können nur verhindern, daß solche Leute in solche Ämter kommen, wenn wir bei jeder Wahl konsequent gegen die Kartell- und Blockparteien stimmen. Wir müssen denen ihre Pfründebasis vom letzten Gemeinderat, über den Kreis- und Landtag, den Bundestag und das EUdSSR-"Parlament" systematisch wegnehmen.

Blockparteien raus aus den Parlamenten - deutsche Parteien rein!


Stimmt!!!

Commodus
05.03.2014, 02:57
Diese unverschämten Griechen!

Die haben doch bereits über Jahre hinweg zig Milliarden von Deutschland erhalten. Zwar nicht mit dem Verpackungs-Namen "Reparation", sondern "Subventionen" über die Fördertöpfe der EU-Kassen, also über einen kleinen Umweg. Dieser korrupter Haufen haben Misswirtschaft betrieben und Staatsgelder privatisiert (keine Steuern gezahlt). Jetzt stehen die mit dem Rücken zur Wand.

Aber lasst nur. Solche Forderungen finde ich derzeit dennoch gut. Der Euro spaltet und hier sieht man es am deutlichsten! Griechenland ist ein Faß ohne Boden und wird immer, solange die am Euro festhalten, für weitere Irritationen und Ablehnung des Euros bei den Völkern der "reicheren" EU-Länder sorgen. Die nächsten Sorgenkinder stehen auch schon Parat.

Milliarden-Rettungen an allen Ecken, und kein Geld für Infrastrukturen (schlecht für die Wirtschaft Europas).
EU-Parlament wird demnächst dauerhaft mehr EU- u. Euroskeptische Besucher bekommen.
Großmäulige Anbindungsversuche für weitere Extremstsorgenkinder (Ukraine).
Möglicher Austritt Englands aus dem EU-Club.
Überall (außer in D) erstarken rechte Partien.

Die Demontage dieser EU ist im vollem Gange und das ist
GEIL !!

Es zeigt sich almählich, daß ein undemokratisches Gebahren sich irgendwann böse rächt. Hätten die Völker darüber zu bestimmen gehabt, säßen wir jetzt alle nicht in diesem Dilemma. Dies zeigt einmal mehr, daß komplizierte und hochkomplexe Themen lieber den Völkern zur Disposition (Volkentscheid) gestellt werden müssen. Denn im Gegensatz zu den "Abgehobenen" (Möchtegern-Eliten), lebt das Volk im Zentrum der politischen Entscheidungen und hat daher auch ein ausgeprägteres Empfinden über die Auswirkungen diverser Entscheidungen.

Ich möchte nicht länger (als nötig) in einer Scheindemokratie leben, bei der wir nur die Wahl über die Despoten haben. Das Volk sollte immer ein Interventiosnrecht und somit auch das letzte Wort haben. Nur so kann Demokratie überhaupt funktionieren und nur so säßen wir jetzt nicht so tief in der Scheiße!!

Bruddler
05.03.2014, 03:39
Dieser Grüßgottaugust Gauck ist einfach nur peinlich.

So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes. :hmm:

dZUG
05.03.2014, 05:43
Der Rewe hat zurµ Zeit den Vogel abgeschossen, Polnisches Oivenöl :-) (kleiner Scherz) --->grichisches viereckige Flashe mit für 3,50 Euro.
Die Ja-Marke selbe Flasche daneben 1,30 Euro.... Das sieht ein Blinder mit Krücksock.
Oder eine zeitlang haben sie ja diese Oliven in schönster Verpackung verpackt, im Kaufland gibts die K-Klassik Olive mit Wahlnüssen gespickt füe 60 Cent.
Die Schweiz (fals ihr da mal einkauft) die schießen den Vogel gleich doppelt ab.
Dort in Schweiz ist alles um die Hälfte reduziert und es gibt dort nur doppelpakungen.....
Die Deutschen von denen wird echt Geld verlangt ohne Gnade. ... hahahahahaahaha

Pius12
05.03.2014, 06:01
So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes. :hmm:


Seine ganzer Werdegang, wie er in den Medien dargestellt wird, ist beinen einzige Lebenslüge.

Affenpriester
05.03.2014, 06:25
So langsam habe ich das Gefühl, dass mit ihm etwas nicht stimmt, vor allem seine Mimik wird immer grotesker, ich ahne nix Gutes. :hmm:

Grundvoraussetzung für einen Bundespräsidenten, wie es scheint. Dieser Gauck ist solch ein Totalausfall, selten habe ich mich so geschämt.

fatalist
05.03.2014, 06:45
Gauck ist "Begünstigter der STASI", gerichtlich festgestellt und eine erlaubte Äusserung.
Die BRD ist die DDR 2.0 bzw. auf dem besten Weg.

Solche Systeme spülen immer Angepasste nach oben, weil Menschen mit Rückgrat sich angewidert abwenden und so den Gaucks das Feld überlassen. Da muss sich jeder an die eigene Nase fassen. Wir lassen es zu.

dZUG
05.03.2014, 06:45
Der hat aber was von Heintje :-)

deutschland
05.03.2014, 07:30
Wie kommst du darauf, dass die Frau behindert sei???

... alle Welt weiß, dass die im Kopf "behindert" ist !

deutschland
05.03.2014, 07:33
Backpfeifengesicht...... wohl eher Grinsebacke.

stimmt, die Dummen können nämlich nur eins: blöd grinsen !

Bulldog
05.03.2014, 08:58
... alle Welt weiß, dass die im Kopf "behindert" ist !

Merkel ist in der Machtpolitik ein Genie.

Naja, wenn du Genialität als Behinderung wertest, kommst du mit deiner Aussage wohl hin.

Bulldog
05.03.2014, 08:59
stimmt, die Dummen können nämlich nur eins: blöd grinsen !

Die Dummen und die Verführer, gelle.

Alpha.Bravo.Charlie
05.03.2014, 09:41
Ein Bundespräsident wie ihn das Ausland liebt, ewig auf den Knien um Vergebung bittend. 70 Jahre nach Ende des 2. Weltkriegs muss Deutschland scheinbar immer noch ewig Schuldig sein während man über andere Völkermorde und Millionen Tote überhaupt kein Wort verliert. Hat es alles nicht gegeben.

Diese linken Spinner sind absolut unwürdig in Deutschland Politiker zu sein, unterwürfige Kanallien die nach aussen hin den Gutmenschen spielen und in Wahrheit alle Dreck am Stecken haben. (Stasi,Steuerhinterziehung,Bestechung,Pädophelie usw) Einfach nur abstoßend. Die niedersten sind ganz oben. Da kann einem nur ganz schlecht werden.

latrop
05.03.2014, 11:35
http://www.tagesspiegel.de/politik/griechenland-besuch-bei-fremden-freunden/9569078.html

Würde mich nicht wundern, wenn er die Reparationsforderung zusagt, dieser Drecksack...Warum stoppt den keiner?

Kann er das als Ostler eigentlich, wo wir doch schon für ihn genug bezahlt haben, damit er hier im Westen...........:germane:

latrop
05.03.2014, 11:37
Das Rennomee hat sich dieser Gauckler doch selbst verliehen.

" Ich war in der DDR ein Freiheitskämpfer!!!"

Ja, und ich bin der Kaiser von China, gelle.

Er muss ein Feigling gewesen sein, sonst hätte er die DDR nicht schadlos überstanden.

Mr.Smith
05.03.2014, 11:38
Diese dreckigen Volksverhetzer und Antideutschen kotzen mich an. Diesen Schuldkult in Verbindung mit politisch motivierter Nestbeschmutzung gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Hauptsache der deutsche Steuerzahler kann wieder einmal für die Faulheit der halben Welt zur Kasse gebeten werden.

latrop
05.03.2014, 11:42
Wie kommst du darauf, dass die Frau behindert sei???

Geistig behindert.
Das beweisst sie uns jeden Tag aufs neue, weil sie die Realität nicht mehr sieht und abstreitet.

latrop
05.03.2014, 11:46
Merkel ist in der Machtpolitik ein Genie.

Naja, wenn du Genialität als Behinderung wertest, kommst du mit deiner Aussage wohl hin.

Genialität und Dummheit liegen ganz knapp neben einander.
Frag mal einen Psychiater.

Apart
05.03.2014, 11:54
Diese dreckigen Volksverhetzer und Antideutschen kotzen mich an. Diesen Schuldkult in Verbindung mit politisch motivierter Nestbeschmutzung gibt es in keinem anderen Land der Welt.
Hauptsache der deutsche Steuerzahler kann wieder einmal für die Faulheit der halben Welt zur Kasse gebeten werden.



Die "Massaker" in Griechenland, wie auch sonst überall, waren Säuberungen von Partisanennestern, so wie sie jede Armee durchführt.
"Kinder" in diesem Zusammenhang sind jugendliche Männer, schwerbewaffnet und zu Allem bereit.

Ausserdem war die deutsche Wehrmacht in Griechenland stellvertretend für Italiens Großmachtträume.
Die griechische Bevölkerung war froh, daß sie durch das schnelle Vorgehen der Wehrmacht wieder zu einem normalen Leben zurückkehren konnte, nachdem die Italiener schon 1,5 Jahre in ihrem Land herumballerten.

Mr.Smith
05.03.2014, 12:04
Das ist mit sowas von schei**egal was damals in Griechenland oder sonstwo auf der Welt passiert ist.
Selbst wenn meine direkten Vorfahren eigenhändig tausende von Griechen, Juden oder Russen massakriert hätten, wäre es mir schei**egal.

Maggie
05.03.2014, 12:16
Kann er das als Ostler eigentlich, wo wir doch schon für ihn genug bezahlt haben, damit er hier im Westen...........:germane:

Genau genommen ist der BP nicht in der Lage, solche Entscheidungen zu treffen. Dazu fehlt ihm die Kompetenz. Was ich ihm allerdings zutraue, dass er Merkel dahingehend bearbeitet. :(

herberger
05.03.2014, 12:39
Der Gauckler und die anderen Bonzen sollten sich das mal hinter die Ohren schreiben,die Deutschen reagierten im WKII grundsätzlich immer nur auf an ihnen begangenen Kriegsverbrechen.

Sprecher
05.03.2014, 12:42
Die "Massaker" in Griechenland, wie auch sonst überall, waren Säuberungen von Partisanennestern, so wie sie jede Armee durchführt.


Das was z.B. die US-Army heute per Joystick und Drohne erledigt. Da ist es natürlich kein Kriegsverbrechen.

Nike
05.03.2014, 13:15
Das was z.B. die US-Army heute per Joystick und Drohne erledigt. Da ist es natürlich kein Kriegsverbrechen.

Doch, da habe ich schon den Eindruck, dass das von vielen Medien und Politikern immerhin als zumindest äußerst fragwürdige Kriegführung angesehen wird.

Nike
05.03.2014, 13:24
Der Gauckler und die anderen Bonzen sollten sich das mal hinter die Ohren schreiben,die Deutschen reagierten im WKII grundsätzlich immer nur auf an ihnen begangenen Kriegsverbrechen.

Auch bei Oradour wird meistens weggelassen, dass die deutschen Truppen auf dem Weg in die Normandie bei der Durchquerung Oradours von nicht identifizierbaren Personen aus dem Hinterhalt beschossen wurden. Ich bin ja selber Halb-Franzose, aber für die Résistance habe ich nicht wirklich viel übrig, ihre Aktionen waren bestenfalls Nadelstiche und militärisch unbedeutend für den Kriegsverlauf. Räuber-und-Gendarm-Spiel.

ErhardWittek
05.03.2014, 17:07
So, wie ich das Gesetz verstehe, ist es keine Beleidigung und lediglich garantierte Meinungsfreiheit wenn er's nicht oeffentlich zu hoeren, lesen, oder sehen kriegt.
Na gut, dann lasse ich es lieber sein. Aber denken darf ich wenigstens noch, was ich will.

Maggie
06.03.2014, 12:28
http://www.tagesschau.de/ausland/gauck-in-griechenland100.html

"Wir bleiben solidarisch mit Athen"

Bundespräsident Joachim Gauck hat bei einem Besuch in Athen die Solidarität Deutschlands für Griechenland bekundet. "Wir bleiben solidarisch mit Griechenland, als Deutsche und als Europäer", sagte er bei einem Treffen mit dem griechischen Staatspräsidenten Karolos Papoulias. Gauck will in Athen auch dafür werben, dass Griechenland trotz der erheblichen Lasten für die Bürger an seinem Reformkurs festhält.


"Wir bleiben solidarisch mit Griechenland". Gauck will in Athen auch dafür werben, dass Griechenland trotz der erheblichen Lasten für die Bürger an seinem Reformkurs festhält.
(Übersetzung: "Egal, ob ihr euch an Reformen haltet oder nicht, wir zahlen"!)

Wenn diese Methode Schule macht, können sie die Schuldner der Welt freuen...

Freikorps
06.03.2014, 17:31
Ach ja unser Freiheitspräsi,
ein Mann so scheint es, der nur in und für die Vergangenheit steht und stehen will.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Orte zu Besuchen wo Deutsche die vor über 100 Jahren geboren und an Kriegen beteiligt waren, auf Medial Herrschaftliche Art , Kränze abzulegen und um Demut zu versinken.
Und wer nun mal ständig an die Vergangenheit erinnern will braucht sich über Reparationsforderungen nicht zu wundern.
Was wir hier haben, ist kein BP der das heutige Deutsche Volk repräsentiert - repräsentieren will - im Gegenteil, es gibt kaum einen Auslandsbesuch wo er zu verstehen gibt wie wenig er für das eigene Volk übrig hat (Polen z.B. die nach seiner Meinung fleißiger sind als die faulen Deutschen)

Apart
06.03.2014, 17:34
Warum muß ein deutscher Präsident überhaupt so ein charakterloses Volk wie die Griechen besuchen?

herberger
06.03.2014, 17:37
Ich scheiss was auf eine teure Versöhnung,wenn der Gauckler sich mit Griechenland versöhnen will dann ist das seine Privatsache und er kann auch gerne sein Einkommen nach Griechenland überweisen.

Sprecher
06.03.2014, 17:43
Ach ja unser Freiheitspräsi,
ein Mann so scheint es, der nur in und für die Vergangenheit steht und stehen will.
Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Orte zu Besuchen wo Deutsche die vor über 100 Jahren geboren und an Kriegen beteiligt waren, auf Medial Herrschaftliche Art , Kränze abzulegen und um Demut zu versinken.

Ja und gleichzeitig fordert er dass die Bunzelwehr sich an mehr Nato-Angriffskriegen beteiligen soll.

Maggie
06.03.2014, 17:46
Ja und gleichzeitig fordert er dass die Bunzelwehr sich an mehr Nato-Angriffskriegen beteiligen soll.

Wo die mitmischen, kann er später wieder Kränze niederlegen, so sichert er sich seine Daseinsberechtigung (aus seiner kranken Sicht).

elbasyr6
06.03.2014, 19:06
Anscheinend bückt er sich gerne

jowest
06.03.2014, 21:31
Warum muß ein deutscher Präsident überhaupt so ein charakterloses Volk wie die Griechen besuchen?

Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.

jowest
06.03.2014, 21:33
Anscheinend bückt er sich gerne

Weil Bundespräsident Gauck ein hochintegrer Mann ist der als Christ und Helfer des Überwindens der kommunistischen Diktatur Ehrfurcht vor dem Menschen hat, jowest.

Maggie
06.03.2014, 21:44
Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.

Einem Volk, dass nicht wirtschaften kann und in Korruption erstickt, wird es nicht viel nützen, sich auf Vorfahren zu berufen, die vor ca. 2500 Jahren die Demokratie erschaffen haben. Das zählt heute nicht mehr.
Tatsache ist, dass sie bis heute die geforderten Reformen nicht richtig, teileweise gar nicht umgesetzt haben. Zum Beispiel werden die Millionäre bzw. Milliardäre nicht besteuert, während andere Länder die Schulden Griechenlands zahlen sollen.
In 2500 Jahren wird keiner mehr die heutigen Griechen in irgendeiner Art als Vorbild erwähnen.

Maggie
06.03.2014, 21:52
Weil Bundespräsident Gauck ein hochintegrer Mann ist der als Christ und Helfer des Überwindens der kommunistischen Diktatur Ehrfurcht vor dem Menschen hat, jowest.

Für Deutschland ist er nur kontraproduktiv und eine Belastung.

Wolf Fenrir
06.03.2014, 21:56
Heute lief den ganzen Tag bei phönix Propaganda und Werbung für die Griechische Tourismus Industrie.

Wie schön es in G ist und wie freundlich der G zu den Deutschen ist , obwohl er die Merkel nicht mag.

Ich vermute der BRD Blödmichel wir nach dieser Werbeoffensive in Massen zum Gastgeber des Schuldkult Gaucks Reisen , und mit seinem Besuch und Geld die immer währende Schuld abdüsen...:fuck:

jowest
06.03.2014, 22:04
Einem Volk, dass nicht wirtschaften kann und in Korruption erstickt, wird es nicht viel nützen, sich auf Vorfahren zu berufen, die vor ca. 2500 Jahren die Demokratie erschaffen haben. Das zählt heute nicht mehr.
Tatsache ist, dass sie bis heute die geforderten Reformen nicht richtig, teileweise gar nicht umgesetzt haben. Zum Beispiel werden die Millionäre bzw. Milliardäre nicht besteuert, während andere Länder die Schulden Griechenlands zahlen sollen.
In 2500 Jahren wird keiner mehr die heutigen Griechen in irgendeiner Art als Vorbild erwähnen.

In Griechenland kann man spontan und höchst freundlich und höflich eingeladen und verköstigt werden. Diese gastfreundlichen Leute fragen nicht aus welchen Land man kommt und welcher Religion man angehört,- ein großes Vorbild für die gastunfreundlichen Deutschen, jowest

Maggie
06.03.2014, 22:09
In Griechenland kann man spontan und höchst freundlich und höflich eingeladen und verköstigt werden. Diese gastfreundlichen Leute fragen nicht aus welchen Land man kommt und welcher Religion man angehört,- ein großes Vorbild für die gastunfreundlichen Deutschen, jowest

Auch ich würde sofort Touristen einladen, die extrem wichtig für das Überleben meines Landes sind. Touristen bringen Geld und wollen sich nicht in die soziale Hängematte legen. Insofern ist die Gastfreundschaft sehr verständlich.

Maggie
06.03.2014, 22:11
Heute lief den ganzen Tag bei phönix Propaganda und Werbung für die Griechische Tourismus Industrie.

Wie schön es in G ist und wie freundlich der G zu den Deutschen ist , obwohl er die Merkel nicht mag.

Ich vermute der BRD Blödmichel wir nach dieser Werbeoffensive in Massen zum Gastgeber des Schuldkult Gaucks Reisen , und mit seinem Besuch und Geld die immer währende Schuld abdüsen...:fuck:

Da kannst du Gift drauf nehmen, habe gerade heute gehört, Griechenland ist extrem gut gebucht. Hoch lebe die Charakterlosigkeit...Selbst wenn sie mir eine Reise schenken würden, würde ich dort nicht hin fahren.

Schrottkiste
06.03.2014, 22:13
Da kannst du Gift drauf nehmen, habe gerade heute gehört, Griechenland ist extrem gut gebucht. Hoch lebe die Charakterlosigkeit...Selbst wenn sie mir eine Reise schenken würden, würde ich dort nicht hin fahren.

Habe ich heute oder gestern auch im Radio gehört.

Apart
06.03.2014, 22:14
Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.



Die alten Griechen wurden vor 2000 Jahren schon umgevolkt durch nahöstliches Konglomerat.

Verrückte haben sie nach unseren Maßstäben sehr wohl an der Macht, man könnte sie auch schmierig und charakterlos nennen.

Wolf Fenrir
06.03.2014, 22:16
Da kannst du Gift drauf nehmen, habe gerade heute gehört, Griechenland ist extrem gut gebucht. Hoch lebe die Charakterlosigkeit...Selbst wenn sie mir eine Reise schenken würden, würde ich dort nicht hin fahren.

Richtig , zum gegenwärtigen Zeitpunkt in dieser politischen Lage nicht...

jowest
06.03.2014, 22:30
Auch ich würde sofort Touristen einladen, die extrem wichtig für das Überleben meines Landes sind. Touristen bringen Geld und wollen sich nicht in die soziale Hängematte legen. Insofern ist die Gastfreundschaft sehr verständlich.

Das hat nichts mit finanziellen Vorteil zu tun, das ist so was wie Freundlichkeit, jowest.

Nanu
06.03.2014, 22:32
Er ist nicht nur peinlich, ich halte ihn auch für gefährlich!

Er ist für die Kartoffeln der passgenaue Präsident.

Helgoland
07.03.2014, 06:08
Griechen wollen keine versöhnliche Worte, sondern wollen nur Bares.

Natürlich! Genau wie alle anderen maroden Staatsgebilde, die sich durch Unfähigkeit, Korruption, Schlendrian usw. in die Pleite gebracht haben und nun in einem EU-Beitritt eine Art Tischlein-deck-dich sehen.

Sander
07.03.2014, 06:59
Oha, der Gauck wies Reparationsforderungen zurück! Das ist ja unfaßbar.

Hay
07.03.2014, 07:28
Oha, der Gauck wies Reparationsforderungen zurück! Das ist ja unfaßbar.

So wie es gestern in den Nachrichten zu sehen und hören war, waren die Besuche und Gesten des Herrn Gauck nun der Auftakt für die Griechen, die Reparationsforderungen gegen Deutschland zusammenzustellen. Was vorher auf der langen Bank lag, wird nun in Kommissionen gebündelt. Danke Gauck!

cajadeahorros
07.03.2014, 07:59
Da kannst du Gift drauf nehmen, habe gerade heute gehört, Griechenland ist extrem gut gebucht. Hoch lebe die Charakterlosigkeit...Selbst wenn sie mir eine Reise schenken würden, würde ich dort nicht hin fahren.

D.h. du bestrafst den griechischen Koch, Kellner und das Zimmermädchen für das, was ihre Führung verbockt. (Wir erinnern uns daran daß die Griechen bereits eine von der NATO unterstützte Militärdiktatur hinter sich haben WEIL sie nämlich nicht so schafsdoof wie die Deutschen waren und die NATO-Strategen den "roten Umsturz" befürchteten.)

Dann müßtest du eigentlich auch aus Deutschland ausreisen. Gauck. Merkel. Gabriel. Schulz.

Strandwanderer
07.03.2014, 08:33
In Griechenland kann man spontan und höchst freundlich und höflich eingeladen und verköstigt werden. Diese gastfreundlichen Leute fragen nicht aus welchen Land man kommt und welcher Religion man angehört,- ein großes Vorbild für die gastunfreundlichen Deutschen, jowest

Dummes Gequatsche!

Deutschland ist als Reiseland international beliebt - und zahlende Touristen sind hier mindestens ebenso willkommen wie in anderen Ländern.

Apollyon
07.03.2014, 08:42
Auf der einen Seite steht die forderung nach Entschädigung durch den 2. WK was bedeuten würde dass eine Erbschuld bestünde, was aber Menschenrechtswiderig ist und auf der anderen Seite ging es um Sanktionen bezüglich der Souveränität, ein Land hat ein anderes Land nicht damit zudrohen dass das Selbstbestimmungrecht beschränkt wird, und vorallem von einer BRD die seit 1945 zu keinen Punkt mehr Souverän gewesen ist, vorallem zeigen sich dadrin die kranken züge der EU und der BRD.

Man sollte diese Dinge schon auseinander halten. Schon wieder eine teure Reise die der dumme deutsche Michel bezahlen darf.

Natürlich ist Deutschland als Tourismusziel international bekannt, immerhin ist die BRD die zentrale Hure in Europa.

Bergischer Löwe
07.03.2014, 08:50
Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.

Na dann haben die Deutschen den Griechen mindestens einen Entwicklungsschritt voraus. Oder hast du die katastrophale wirtschaftliche Situation breiter Bevölkerungsschichten nach der Wiedervereinigung schlicht vergessen? Und was haben sie gewählt? Na? Verrückte? Nein - Verräter.

Solcherlei Verräter, die das durch harte Arbeit von dutzenden von Millionen deutscher Arbeitnehmer geschaffene und vom Lebensstandard abgezwackte Volksvermögen an Länder verschleudern bzw. versprechen, die ihrerseits nicht in der Lage oder gar Willens sind, eigene Leistungen zu schaffen, um aus ihrer derzeitigen Misere heraus zu kommen. Das frühe Rentenalter, die gewaltige Menge an Staatsangestellten und das Fehlen von industrieller Entwicklung in Griechenland spricht eindeutig gegen deren Willen gravierende Veränderungen herbeizuführen.

Und nun kommt der Bundesgrüßonkel und verspricht "weitere Unterstützung". Bei was bitte? Beim faul in der Sonne rumliegen? Aha.

Genau an diesem Unfug krankt die an sich gute europäische Idee und verliert täglich an Unterstützung in der Bevölkerung. Die Nichtskönner und Tagediebe in der EU (namentlich: Griechenland, Spanien, Portugal, Süd-Italien, weite Teile des Balkans, Zypern, Belgien, Frankreich) mit ihrer Südländer Mentalität passen einfach nicht zu uns, zu unserer Mentalität, Disziplin, Aufbauwillen. Sie müssen langfristig die EU verlassen, um Platz zu machen für Nordeuropa. Passiert das nicht werden sie zwangsläufig zu Mündeln der alles beherrschenden Volkswirtschaft in Deutschland werden. Und das würde auf eine Situation hinauslaufen, die hier niemand haben will. Das wäre 1914 "2.0".

Sprecher
07.03.2014, 09:05
Oha, der Gauck wies Reparationsforderungen zurück! Das ist ja unfaßbar.

Die Griechen haben wohl nicht das richtige Näschen:D

Sander
07.03.2014, 09:50
Die Griechen haben wohl nicht das richtige Näschen:D

:kich:

Sander
07.03.2014, 09:55
Dummes Gequatsche!

Deutschland ist als Reiseland international beliebt - und zahlende Touristen sind hier mindestens ebenso willkommen wie in anderen Ländern.

Völlig richtig, die deutsche als auch die deutsch-österreichische Freundlichkeit im Alltag sowie im Privaten ist mir verglichen mit anderen (Süd)ländern schon immer besonders positiv aufgefallen.
Man ist hier deutlich weniger überschwänglich und hält sich mit überzogenen Komplimenten zurück, dafür umso ehrlich und offener im angebrachten Rahmen.
Hierzulande kann man wildfremde Menschen auf offener Straße ansprechen auf seine Probleme, sei es Wegfindung, das Auffinden einer Lokalität oder eine Panne, man könnte meinen hier haben die Menschen sonst nichts zu tun, so eifrig entsteht eine Hilfskette aus Umstehenden, das hab ich besonders kennengelernt bei meiner Deutschlandtour mit meinem Oldtimer, der öfters mal Ausfälle als auch kein Navigationsgerät hat(te).
Wer das nicht erkennt, sollte es im Libanon nochmal versuchen, unfaßbar freche Behauptung.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 09:57
Die Griechen haben wohl nicht das richtige Näschen:D

:crazy: Es sind die einfachen Dinge, wie ein Lachen, welche das Leben erst lebenswert machen!

reflecthofgeismar
07.03.2014, 10:04
Völlig richtig, die deutsche als auch die deutsch-österreichische Freundlichkeit im Alltag sowie im Privaten ist mir verglichen mit anderen (Süd)ländern schon immer besonders positiv aufgefallen.
Man ist hier deutlich weniger überschwänglich und hält sich mit überzogenen Komplimenten zurück, dafür umso ehrlich und offener im angebrachten Rahmen.
Hierzulande kann man wildfremde Menschen auf offener Straße ansprechen auf seine Probleme, sei es Wegfindung, das Auffinden einer Lokalität oder eine Panne, man könnte meinen hier haben die Menschen sonst nichts zu tun, so eifrig entsteht eine Hilfskette aus Umstehenden, das hab ich besonders kennengelernt bei meiner Deutschlandtour mit meinem Oldtimer, der öfters mal Ausfälle als auch kein Navigationsgerät hat(te).
Wer das nicht erkennt, sollte es im Libanon nochmal versuchen, unfaßbar freche Behauptung.

Stimmt schon, aber die Libanesen, die Syrier und die Iraner sind größtenteils auch ganz nett. (Die in ihren Ländern)
Was mir persönlich oft auffällt, ist die Gastfreundlichkeit der (anständigen) Ausländer in Deutschland. Die bekochen dich, geben dir Zigaretten und reden ununterbrochen mit dir.
Gibt logischer Weise auch noch viele Deutsche, die so sind aber auch eben viele, die einfach nur kalte, vaterlandslose Gestalten sind, die nur arbeiten, nach Feierabend ihr Bierchen trinken, sich von 18:00 RTL Nachrichten berieseln lassen, ein oder zweimal im Jahr in den Urlaub fahren/fliegen, Fußball für ein monumentales Ereignis halten und alle paar Jahre ihr Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.

Sander
07.03.2014, 10:10
Stimmt schon, aber die Libanesen, die Syrier und die Iraner sind größtenteils auch ganz nett. (Die in ihren Ländern)
Was mir persönlich oft auffällt, ist die Gastfreundlichkeit der (anständigen) Ausländer in Deutschland. Die bekochen dich, geben dir Zigaretten und reden ununterbrochen mit dir.
Gibt logischer Weise auch noch viele Deutsche, die so sind aber auch eben viele, die einfach nur kalte, vaterlandslose Gestalten sind, die nur arbeiten, nach Feierabend ihr Bierchen trinken, sich von 18:00 RTL Nachrichten berieseln lassen, ein oder zweimal im Jahr in den Urlaub fahren/fliegen, Fußball für ein monumentales Ereignis halten und alle paar Jahre ihr Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.

Natürlich, doch in meinen Augen sind weder die RTLclique noch tschetschenische "beheader" repräsentativ für ihr Land, das ist klar.
Ich setze damit auch nicht zwangsläufig andere Länder herab, es ist aber nunmal so, daß ich durch meine Nationalität und meine Arbeit praktisch das halbe Jahr in vielen Ländern Europas unterwegs bin, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Tschechien, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Serbien, Makedonien, Griechenland ... und mit Abstand am "besten umgeben" nach eigener Erfahrung eben, fühle ich mich in Deutschland & Österreich.
Muß immer betonen, daß ich stets subjektiv und nach eigenen Erfahrungen schreibe.
Und die einzigen Libanesen (daher das Beispiel Libanon), die ich kenne, fand ich scheiße. Und Erfahrungen im Nahostausland hab ich auch schon gesammelt.
Daß sie negativ waren lag sicher auch daran, daß ich kein libanesisch, türkisch oder syrisch spreche, verglichen mit meinen Deutschkenntnissen, aber nunja.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 10:16
Natürlich, doch in meinen Augen sind weder die RTLclique noch tschetschenische "beheader" repräsentativ für ihr Land, das ist klar.
Ich setze damit auch nicht zwangsläufig andere Länder herab, es ist aber nunmal so, daß ich durch meine Nationalität und meine Arbeit praktisch das halbe Jahr in vielen Ländern Europas unterwegs bin, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Tschechien, Schweiz, Slowenien, Kroatien, Serbien, Makedonien, Griechenland ... und mit Abstand am "besten umgeben" nach eigener Erfahrung eben, fühle ich mich in Deutschland & Österreich.
Muß immer betonen, daß ich stets subjektiv und nach eigenen Erfahrungen schreibe.
Und die einzigen Libanesen (daher das Beispiel Libanon), die ich kenne, fand ich scheiße. Und Erfahrungen im Nahostausland hab ich auch schon gesammelt.
Daß sie negativ waren lag sicher auch daran, daß ich kein libanesisch, türkisch oder syrisch spreche, verglichen mit meinen Deutschkenntnissen, aber nunja.

Mit Ausländern, aller Art habe ich gemischte Erfahrungen gemacht, da ich mit denen aufgewachsen bin.
Und natürlich sind RTL Propagandisten oder tschetschenische Kopfabschneider nicht repräsentativ für ihr Land aber man muss halt immer das Gros der dortigen Bevölkerung sehen. Wie die meisten sich verhalten und geben.
Bei den deutschen finde ich das relativ schwer. Gibt diese BRD-Schwuchteln zuhauf und die, die sich enthalten bei den Wahlen (60%) lernt man nur durchs Leben kennen, sprich auf der Arbeit.

Sander
07.03.2014, 10:19
Mit Ausländern, aller Art habe ich gemischte Erfahrungen gemacht, da ich mit denen aufgewachsen bin.
Und natürlich sind RTL Propagandisten oder tschetschenische Kopfabschneider nicht repräsentativ für ihr Land aber man muss halt immer das Gros der dortigen Bevölkerung sehen. Wie die meisten sich verhalten und geben.
Bei den deutschen finde ich das relativ schwer. Gibt diese BRD-Schwuchteln zuhauf und die, die sich enthalten bei den Wahlen (60%) lernt man nur durchs Leben kennen, sprich auf der Arbeit.

Und genau da, "mitten im Leben", habe ich eigentlich schon immer durchweg gute Erfahrungen gemacht.
Wie gesagt, ist ein extrem subjektives Thema, aber den Deutschen das absprechen zu wollen und dann mit Griechen anzukommen, "daß es da viel besser sei", das ist gemein und gelogen.
Daß man die meisten Deutschen nur bei der Arbeit kennenlernen kann liegt sicherlich vor allem daran, daß die meisten Deutschen auch arbeiten gehen. :D

Strandwanderer
07.03.2014, 10:21
Was mir persönlich oft auffällt, ist die Gastfreundlichkeit der (anständigen) Ausländer in Deutschland. Die bekochen dich, geben dir Zigaretten und reden ununterbrochen mit dir.


Eine merkwürdige Beobachtung.

Wie soll mich denn ein Ausländer "bekochen"?
Doch höchstens, wenn ich ihm auf die Bude krieche.
Und daß ein Ausländer ununterbrochen auf mich einredet, kenne ich allenfalls von Hütchenspielern oder türkischen Gebrauchtwagenverkäufern.
Das ist also auch nicht besonders wünschenswert.

Wenn man als Deutscher ausnahmsweise mal einen von Russen oder Türken geführten "Im- und Export"-Laden aufsucht, verstummt die Ladenbelegschaft augenblicklich, und einem schlägt äußerster Argwohn und Feindseligkeit entgegen, als befürchten die Inhaber eine Kontrolle.

Wenn man genötigt ist, einen von diesen von Türken geführten Paketshops anzurufen, um nach einer abgelegten Sendung zu fragen, meldet sich der Inhaber grundsätzlich nicht etwa mit dem Namen des Geschäfts, sondern mit einem nicht identifizierbaren, gutturalen Laut. Und auch die weitere Kommunikation besteht von dessen Seite nur aus einsilbigen unverständlichen Lauten, so daß das Telefonat zu nichts führt. Deutsch wird dabei praktisch nicht verstanden, was durch permanentes Nachfragen ("Was?!") deutlich wird.

Freundlichkeit oder wenigstens geschäftsmäßige Sachlichkeit: totale Fehlanzeige.

Hay
07.03.2014, 10:25
D.h. du bestrafst den griechischen Koch, Kellner und das Zimmermädchen für das, was ihre Führung verbockt. (Wir erinnern uns daran daß die Griechen bereits eine von der NATO unterstützte Militärdiktatur hinter sich haben WEIL sie nämlich nicht so schafsdoof wie die Deutschen waren und die NATO-Strategen den "roten Umsturz" befürchteten.)

Dann müßtest du eigentlich auch aus Deutschland ausreisen. Gauck. Merkel. Gabriel. Schulz.

Merkwürdiger Vergleich! Wieso soll ein Deutscher aus Deutschland ausreisen? Es geht doch darum, daß ein Deutscher nicht unbedingt nach Griechenland einreisen möchte bei der Gastfreundschaft, die ihm entgegengebracht wird und natürlich auch, wenn er die dortigen Zustände, Meinungen, und Pöstchen nicht unterstützen will.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 10:45
Eine merkwürdige Beobachtung.

Wie soll mich denn ein Ausländer "bekochen"?
Doch höchstens, wenn ich ihm auf die Bude krieche.
Und daß ein Ausländer ununterbrochen auf mich einredet, kenne ich allenfalls von Hütchenspielern oder türkischen Gebrauchtwagenverkäufern.
Das ist also auch nicht besonders wünschenswert.

Wenn man als Deutscher ausnahmsweise mal einen von Russen oder Türken geführten "Im- und Export"-Laden aufsucht, verstummt die Ladenbelegschaft augenblicklich, und einem schlägt äußerster Argwohn und Feindseligkeit entgegen, als befürchten die Inhaber eine Kontrolle.

Wenn man genötigt ist, einen von diesen von Türken geführten Paketshops anzurufen, um nach einer abgelegten Sendung zu fragen, meldet sich der Inhaber grundsätzlich nicht etwa mit dem Namen des Geschäfts, sondern mit einem nicht identifizierbaren, gutturalen Laut. Und auch die weitere Kommunikation besteht von dessen Seite nur aus einsilbigen unverständlichen Lauten, so daß das Telefonat zu nichts führt. Deutsch wird dabei praktisch nicht verstanden, was durch permanentes Nachfragen ("Was?!") deutlich wird.

Freundlichkeit oder wenigstens geschäftsmäßige Sachlichkeit: totale Fehlanzeige.

Wenn ich zu einem libanesischen Freund gehe, dann macht die Mutter extra essen für mich oder lädt mich zu denen zum Futtern ein. Der Vadder holt die Zigaretten raus und philosophiert mit mir über das Dritte Reich und den Nahen Osten. Und ja, Hütchenspieler oder türkische Gebrauchtwagenhändler, welche bescheißen braucht kein Mensch, vor allem nicht in Deutschland. Klar gucken Ausländer dich an, wenn du in ein Muluckenkaffe gehst und es verstummt kurzzeitig alles. Denkst du aber wirklich, dass ALLE Ausländer so sind? Natürlich haben wir viel zu viel Abschaum hier aber viele Deutsche, nämlich diese BRD-Schwuchteln sind zum Teil auch selbst dran Schuld, womit ich nicht die Kopftretermoruks, die Messerstechermoruks, die Vergewaltigermoruks, die tierischen Buschneger oder sonstigen Abschaum verteidigen möchte. Wären die Deutschen wie früher, wären die HIER lebenden Mohamedaner und Neger ganz schnell anständig, weil die asozialen Angst hätten und freiwillig gehen würden oder rausfliegen. Reichsneger und pro deutsche Mohamedaner sind in Ordnung.

Strandwanderer
07.03.2014, 10:53
Wenn ich zu einem libanesischen Freund gehe . . .

Damit fängst schon mal an - bzw hört es auf.

Ich habe und brauche keinen "libanesischen Freund".
Libanesen gibt es hier viel zu viele; ein großer Teil ist - amtlich festgestellt - schwerkriminell und schmarotzt auf Kosten der Deutschen.

Damit freunde ich mich doch nicht noch an!


Reichsneger und pro deutsche Mohamedaner sind in Ordnung.

Es wird immer verrückter! Du bist offenbar schon vollkommen gehirngewaschen, so sehr biederst du dich an Fremde an.

Neger gehören nach Afrika und Mohammedaner auf ihre Ziegenweiden.

Mr.Smith
07.03.2014, 10:54
Wer heutzutage immer noch pauschal alle deutschen als Nazis ansieht und zur Kase bitten will ist nichts als ein dummer Volksverhetzer.
Mit solchen Leuten sollte erst gar nicht verhandelt werden.

Sprecher
07.03.2014, 10:57
Reichsneger und pro deutsche Mohamedaner sind in Ordnung.

Du willst aus unserem Land wohl sowas wie eine deutsche USA machen. Alles schön Multi-Kulti-bunt nur ohne Homo-Paraden aber dafür mit tösendem Hurra-Patriotismus.
Nein Danke, ich verzichte.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 11:02
Damit fängst schon mal an - bzw hört es auf.

Ich habe und brauche keinen "libanesischen Freund".
Libanesen gibt es hier viel zu viele; ein großer Teil ist - amtlich festgestellt -kriminell und schmarotzt auf Kosten der Deutschen.

Damit freunde ich mich doch nicht noch an!



Es wird immer verrückter! Du bist offenbar schon vollkommen gehirngewaschen, so sehr biederst du dich an Fremde an.

Neger gehören nach Afrika und Mohamedaner auf ihre Ziegenweiden.

:D Ah ok, ein Krummgermane. Sag mal, hast du andere Beiträge von mir nicht gelesen? Denkst du wirklich, ich bin ein Freund von asozialen Gesocks? :D
Du sagst bestimmt auch, dass die ca. 5% der Wehrmacht/Waffen-SS die sich selber wie Tiere aufgeführt haben, gute Deutsche waren, nech? Nein, dass war Abschaum, genau wie ein paar Millionen Sowjets, die solche Schweinereien begangen haben, oder die angloamerikanischen/angelsächsischen Feiglinge. Diese Deutschen (5%) waren NICHT besser als die marokanischen franz. Truppen, die Negersoldaten der Amis oder sonstige schwarze Vergewaltiger.

ICH sage es nochmal, es gibt auch anständige Ausländer in Deutschland. Ich bin auch dafür, dass nicht zu viele Fremdlinge, damit meine ich Mohamedaner und Schwarze hier leben. Maximal 1% der Bevölkerung dürfen die ausmachen. Kulturverwandte Ausländer wie Westrussen, Ukrainer und auch weiße aus dem Westen können ruhig 5% ausmachen.
Ist DAS jetzt verständlich geworden? Und ob DEUTSCHE Soldaten, niemals ne andere Waffe nutzten oder fremdes Fressen gegessen haben! Nur REINdeutsche Kartoffeln, ne? :haha:

reflecthofgeismar
07.03.2014, 11:06
Du willst aus unserem Land wohl sowas wie eine deutsche USA machen. Alles schön Multi-Kulti-bunt nur ohne Homo-Paraden aber dafür mit tösendem Hurra-Patriotismus.
Nein Danke, ich verzichte.

Nein, KEIN Multi-Kulti. Völkerfreundschaft.

Strandwanderer
07.03.2014, 11:26
:D Ah ok, ein Krummgermane. Sag mal, hast du andere Beiträge von mir nicht gelesen?

Nee, danke, der reicht mir! Ich verzichte zugunsten deiner "Reichsneger".


Und ob DEUTSCHE Soldaten, niemals ne andere Waffe oder fremdes Fressen gegessen haben! Nur REINdeutsche Kartoffeln, ne?

Mein Gott, bist du primitiv! Es geht nicht ums Fressen, sondern um den Erhalt unseres Volkes!

Bei wem sitzt du denn heute zu Tische: beim Libanesen oder beim "Reichsneger"?

Womöglich bist du ja selbst einer.

Hay
07.03.2014, 11:29
Wenn ich zu einem libanesischen Freund gehe, dann macht die Mutter extra essen für mich oder lädt mich zu denen zum Futtern ein.

Was für edle Menschen! Gehörst du auch zu denen?

Strandwanderer
07.03.2014, 11:35
Was für edle Menschen! Gehörst du auch zu denen?

Zumindest kriecht er dort unter. - Würdelos!

Der deutsche Steuerzahler finanziert also auch diese "Gastfreundschaft" von Libanesen und "Reichsnegern".

Hay
07.03.2014, 11:38
Zumindest kriecht er dort unter. - Würdelos!

Der deutsche Steuerzahler finanziert also auch diese "Gastfreundschaft" von Libanesen und "Reichsnegern".

Der Tisch in Deutschland ist auf jeden Fall reichhaltiger gedeckt als im Libanon. Die libanesische Mama hat hier genügend Vorräte im Haus, um zu jeder Zeit leckere Essen zusammenzustellen, zu jeder Zeit auch deshalb, weil die libanesische Mama nicht arbeiten muß.

Strandwanderer
07.03.2014, 11:45
Der Tisch in Deutschland ist auf jeden Fall reichhaltiger gedeckt als im Libanon. Die libanesische Mama hat hier genügend Vorräte im Haus, um zu jeder Zeit leckere Essen zusammenzustellen, zu jeder Zeit auch deshalb, weil die libanesische Mama nicht arbeiten muß.


Und während "reflecthofgeismar" dort zungenschnalzend zu Tische sitzt, schlagen die abwesenden Junglibanesen ("isgutesjunge") deutsche Schüler zusammen und rauben sie aus.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 11:46
Nee, danke, der reicht mir! Ich verzichte zugunsten deiner "Reichsneger".



Mein Gott, bist du primitiv! Es geht nicht ums Fressen, sondern um den Erhalt unseres Volkes!

Bei wem sitzt du denn heute zu Tische: beim Libanesen oder beim "Reichsneger"?

Womöglich bist du ja selbst einer.

Nein, bei meiner deutschen Mutter.
Um Dich aufzuklären.
Beide Elternteile sind deutsch.
Ich, Jahrgang 1991.
Mutter Jahrgang 1965.
Mein Vater verrichtet noch jeden Tag harte körperliche Arbeit mit (70), er ist Hufschmied, hat aber kaum graue Haare und einen beachtlichen Körperbau, gehört halt noch der deutschen Generation des "Hartholz'es" an. Jahrgang 1943. Sieht aus wie Tom Selleck. :D
Opa, väterlicherseits geb. 26.04.1918, gef. 22.04.1945, war von Anfang an dabei. Offizier/Hauptmann in der Wehrmacht.
Oma, väterlicherseits geb. 05.11.1921, gest. 21.03.2012, ihr Cousin war Viktor Brack.

Erklär mir, warum man als Deutscher keine ausländischen Freunde haben darf, solange das vernünftige Menschen sind?
Warum darf man als Deutscher nichts ausländisches Essen? Man isst natürlich weiterhin typisch deutsch zu Hause, aber in ein ital. Restaurant, zum Griechen usw. geht man doch auch?
Die Wehrmacht hat damals auch andere Küchen ausprobiert, je nachdem wo man gerade war, WAS ist daran so schlimm? Man vergisst ja seine Wurzeln nicht oder tauscht seinen Lebensstil gegen den ausländischen, sondern probiert und isst mal ab und zu was anderes. Man wird kein Ausländer.

ICH habe niemals gesagt, dass ich einen Staat, mit durchmischten Konsummenschen, die keine eigene Identität mehr haben, wünsche.

Hay
07.03.2014, 11:47
Und während "reflecthofgeismar" dort zungenschnalzend zu Tische sitzt, schlagen die abwesenden Junglibanesen ("isgutesjunge") deutsche Schüler zusammen und rauben sie aus.

Irgendwoher muß die Kohle doch kommen!

Hay
07.03.2014, 11:48
Nein, bei meiner deutschen Mutter.
Um Dich aufzuklären.
Beide Elternteile sind deutsch.
Ich, Jahrgang 1991.
Mutter Jahrgang 1965.
Mein Vater verrichtet noch jeden Tag harte körperliche Arbeit mit (70), er ist Hufschmied, hat aber kaum graue Haare und einen beachtlichen Körperbau, gehört halt noch der deutschen Generation des "Hartholz'es" an. Jahrgang 1943. Sieht aus wie Tom Selleck. :D
Opa, väterlicherseits geb. 26.04.1918, gef. 22.04.1945, war von Anfang an dabei. Offizier/Hauptmann in der Wehrmacht.
Oma, väterlicherseits geb. 05.11.1921, gest. 21.03.2012, ihr Cousin war Viktor Brack.

Erklär mir, warum man als Deutscher keine ausländischen Freunde haben darf, solange das vernünftige Menschen sind?
Warum man als Deutscher nichts ausländisches Essen? Man isst natürlich weiterhin typisch deutsch zu Hause, aber in ein ital. Restaurant, zum Griechen usw. geht man doch auch?
Die Wehrmacht hat damals auch andere Küchen ausprobiert, je nachdem wo man gerade war, WAS ist daran so schlimm? Man vergisst ja seine Wurzeln nicht oder tauscht seinen Lebensstil gegen den ausländischen, sondern probiert und isst mal ab und zu was anderes. Man wird kein Ausländer.

ICH habe niemals gesagt, dass ich einen Staat, mit durchmischten Konsummenschen, die keine eigene Identität mehr haben, wünsche.

Schöne Biographie haste aber!

Ein deutscher Libanese!

reflecthofgeismar
07.03.2014, 11:51
Schöne Biographie haste aber!

Ein deutscher Libanese!

Jaja, so hinterhältig und falsch wie du agierst wirst du ne Nase sein.
Ok, jeder Wehrmachtssoldat, der einen Negerburschen als Freund hatte, ist ab sofort auch ein Buschmann gewesen, gut zu wissen!

Hay
07.03.2014, 11:53
Jaja und so hinterhältig und falsch wie agierst wirst du ne Nase sein.
Ok, jeder Wehrmachtssoldat, der einen Negerburschen als Freund hatte, ist ab sofort auch ein Buschmann gewesen, gut zu wissen!

Ich war schon drauf und dran, dich zu fragen, wo dein Vater als Hufschmied tätig ist (in der Großstadt Berlin um die Ecke vom Libanesen?) und wessen Schuhe er besohlt (die vom Libanesen?). Nun frage ich dich lieber mal, was eine Nase ist. Für mich ist dies kein bekannter Begriff!

Strandwanderer
07.03.2014, 11:53
Warum darf man als Deutscher nichts ausländisches Essen? Man isst natürlich weiterhin typisch deutsch zu Hause, aber in ein ital. Restaurant, zum Griechen usw. geht man doch auch?
Die Wehrmacht hat damals auch andere Küchen ausprobiert, je nachdem wo man gerade war . . .


Er hat es immer noch nicht kapiert, daß es nicht ums Fressen geht.

Nur er redet unablässig davon!

Hay
07.03.2014, 11:55
Er hat es immer noch nicht kapiert, daß es nicht ums Fressen geht.

Nur er redet unablässig davon!

Im Libanon ist essen sehr wichtig, sofern man welches hat.

Ein Mahl kann oft stundenlang gehen!

Strandwanderer
07.03.2014, 11:57
ICH habe niemals gesagt, dass ich einen Staat, mit durchmischten Konsummenschen, die keine eigene Identität mehr haben, wünsche.


Du wünschst den nicht nur, du praktizierst ihn.

Und der Antrieb dazu ist offenbar dein ständiger Kohldampf. :D

reflecthofgeismar
07.03.2014, 12:01
Zumindest kriecht er dort unter. - Würdelos!

Der deutsche Steuerzahler finanziert also auch diese "Gastfreundschaft" von Libanesen und "Reichsnegern".

Nö ich krieche nicht. Ganz im Gegenteil, ich habe mit vielen Ausländern keine Probleme WEIL ICH KEIN BRD-Kriecherdeutscher bin. Die lassen sich von jeden Kameljockey die Fresse einschlagen, diese Schwächlinge!
Bist auch son Schwächling, der die linksgrün indoktrinierte Polizei ruft, die bei jeder "rechten" Straftat angeflogen kommt aber bei ausländischen Delikten passiv - gar nicht handelt, wa?
Sag mir, reinrassiger und edler Deutscher, wie viele ausländische Gesichter (von frechen, asozialen und integrationsunwilligen) hast du schon deformiert?
Lass mich raten, keins? Sprüche kloppen, wie stolz man doch ist, Deutscher zu sein und ALLES ausländische als negativ abstempeln, wenn das dein Ernst ist, dann hast du den NS KEIN bisschen begriffen und hast diese Schubladendenke Herrenmensch-Untermensch, die selbst der Himmler anprangerte (Da sie Probleme verursacht, die nur brutalst gelöst werden können und somit nicht ritterlich deutsch sind) und die von linksgrünen oder auch "konserativen" BRD-Schwuchteln den echten Nationalen zum Vorwurf gemacht wird!
Nochmal genau meine Beiträge lesen, damit du verstehst was ich meinte, Strandwanderer. Ich biedere mich niemanden an, aber gute Männer gibts über all. Wie gesagt, 1% Mohamedaner und Reichsneger wären KEIN Problem, gabs auch im Dritten Reich und 5% artverwandte Ausländer sind auch kein Problem.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 12:02
Ich war schon drauf und dran, dich zu fragen, wo dein Vater als Hufschmied tätig ist (in der Großstadt Berlin um die Ecke vom Libanesen?) und wessen Schuhe er besohlt (die vom Libanesen?). Nun frage ich dich lieber mal, was eine Nase ist. Für mich ist dies kein bekannter Begriff!

Du weißt ganz genau, was mit Nase gemeint ist, Judas.
Mein Vater beschlägt die Hufe der (deutschen) Pferdebesitzer in der Nähe rund um Kassel! :)

Strandwanderer
07.03.2014, 12:09
Wie gesagt, 1% Mohamedaner und Reichsneger wären KEIN Problem, gabs auch im Dritten Reich und 5% artverwandte Ausländer sind auch kein Problem.


Du redest von einem Phantasie-Land, aber offenbar nicht von der total überfremdeten BRD, in der du dich rundum wohlfühlst, weil du jederzeit beim Libanesen zu fressen bekommst.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 12:20
Du redest von einem Phantasie-Land, aber offenbar nicht von der total überfremdeten BRD, in der du dich rundum wohlfühlst, weil du jederzeit beim Libanesen zu fressen bekommst.

:haha:Strandi, lansam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden, Kamerad.
Explizit "Libanese". :D Ich esse auch gerne eine Pizza, Nudeln oder Reis.
Natürlich am liebsten ein gutes Stück Fleisch, Kartoffeln, Spargel, Krautsorten, Linsen, Bohnen, Brot, "Stracke" Wurst, usw. also typisch deutsche Küche.
Ab und zu, wenn ich mal zu Gast bei meinen Mohamedanerkollegen bin, gibts auch "Kanak enfutter", damit meine ich keinen Döner, sondern allerei aus der arabischen Küche. Ich biedere mich aber niemanden an, oder verwerfe deutsche Essgewohnheiten, Hunger habe ich eigentlich immer, dass ist zutreffend, bin aber auch Sportler und keine fette Hartz-IV Quaddel.
Warum Phantasie-Land, Strandwanderer? Ich hoffe darauf, dass sich der NS wieder etabliert, diesmal ohne diese ganzen Verräter in den eigenen Reihen und NEIN, ich bin kein Verräter, nur weil ich AB UND ZU UND NICHT TAGTÄGLICH AUSLÄNDISCHES FUTTER KONSUMIERE!!! Dann wär ja jeder Wehrmacht'ler, der russische/ukrainische/griechische/afrikanische/balkanesische/italienische/norwegische/finnländische/baltische/rumänische/ungarische...Küche probiert hat, auch ein Verräter. :D
1% Mohamedaner und Reichsneger sind vertretbar! Dafür stehe ich und nicht für diese freimaurisch/zionistische Gebilde ala VSA! Verstanden?

Hay
07.03.2014, 12:26
Du weißt ganz genau, was mit Nase gemeint ist, Judas.
Mein Vater beschlägt die Hufe der (deutschen) Pferdebesitzer in der Nähe rund um Kassel! :)

Ah so, ich verstehe, du wolltest mich also unverschämt beleidigen!

Pillefiz
07.03.2014, 12:28
kann die allgemeine Pöbelei bitte eingestellt und zum Thema gefunden werden?

Rookie
07.03.2014, 12:28
Die Griechen sind ein hoch entwickeltes Volk, sie sind die Nachfahren des klassischen Griechenlandes, der Wiege unserer Kultur und Zivilisation. Wenn sie charakterlos und primitiv wären, hätten sie ihre wirtschaftliche Not in Form der .letzten Wahl kundgetan und Verrückte an die Macht gewählt, da sie das nicht getan haben, können wir die Griechen als sehr reifes Volk betrachten,- wovon der Deutsche noch viel lernen kann. Jowest.

Ja, da stimme ich wohl zu, den Griechen und seinen großen Köpfen hat die Menschheit einiges zu verdanken, die demokratie, die Gerichtsbarkeit, Medizin, etc. aber auch viele Erkenntnisse in der Architektur, wie auch die Ägypter und Römer Vöker waren, die eine sehr hohe Zivilistationsstufe hatten.

Aber ich betone : HATTEN

Umso trauriger, dass sich dieses Land in ein korruptes, misswirtschaftbetreibendes, nicht mehr zustandebringendes Volk verwandelte....

Allerdings gestehe ich ein, dass dies Schuld dieser Regierung(en) ist und war, und büsen muß es der kleine Mann, dem ich keinerlei Schuld gebe.....so ist´s ja in jedem Land, die Großen stehlen vom Kleinen.

Hay
07.03.2014, 12:30
: und keine fette Hartz-IV Quaddel.

Oh, der Herr hat Vorurteile?! Nur andere, weil er hat ja keine!

Nur noch dieses:


1% Mohamedaner und Reichsneger sind vertretbar! Dafür stehe ich und nicht für diese freimaurisch/zionistische Gebilde ala VSA! Verstanden?


Antizionistisch bei gleichzeitig libanesischer Freundschaftsnähe? Klingt eher libanesisch als deutsch oder, wenn nicht libanesisch, so palästiensisch oder eben allgemein arabisch.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 12:36
Du denkst wirklich nur ans Fressen.

Weitere Diskussion zwecklos.

Nein, auf die Völlerei gingst du energisch ein. Mir gings eher um die 1% (anständigen) Kulturfremden, welche es schon immer in Deutschland gab, auch unter dem Führer.
Wären hier nur 100% deutsche, dann wär es klar, dass man sie nicht herholt, wenn aber ANSTÄNDIGE schon da sind, kann man die nicht einfach rauswerfen aufgrund der ganzen Assis.
Das ist GENAU DAS GLEICHE, ob ein Linksgrüner die ca. 5% Wehrmachts/Waffen-SS Angehörigen die wirklich Verbrechen begonnen haben, zum Anlass nimmt, um die anderen anständigen 95% ebenfalls als Verbrecher darzustellen. DAS ist einfach ungerecht und nicht ritterlich, sowas macht kein Deutscher.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 12:41
kann die allgemeine Pöbelei bitte eingestellt und zum Thema gefunden werden?

Ja, natürlich.
Es ist aber ein bisschen blöd, wenn man missverstanden wird und daraus so eine nervige Situation entsteht. Ich hege keinen Groll gegen Standwanderer, ganz im Gegenteil.
Meine Ansicht wurde dann aber falsch interpretiert (Er dachte, es ginge mir ums Essen, dabei ging es um den einen %). Wollte das nur klären.

Hay
07.03.2014, 12:50
Nein, auf die Völlerei gingst du energisch ein. Mir gings eher um die 1% (anständigen) Kulturfremden, welche es schon immer in Deutschland gab, auch unter dem Führer.
Wären hier nur 100% deutsche, dann wär es klar, dass man sie nicht herholt, wenn aber ANSTÄNDIGE schon da sind, kann man die nicht einfach rauswerfen aufgrund der ganzen Assis.
Das ist GENAU DAS GLEICHE, ob ein Linksgrüner die ca. 5% Wehrmachts/Waffen-SS Angehörigen die wirklich Verbrechen begonnen haben, zum Anlass nimmt, um die anderen anständigen 95% ebenfalls als Verbrecher darzustellen. DAS ist einfach ungerecht und nicht ritterlich, sowas macht kein Deutscher.

Wieso betonst du das "anständig" so sehr?

Fakt ist, wir benötigen weder "anständige" Dönerverkäufer und auch keine "anständigen" Arbeitslosen. Die ersten sind ersetzbar, die zweiten kosten direkt Geld. Die "Unanständigen" brauchen wir erst recht nicht.

Und nun erklärst du mir mal, wie du zwischen "anständig" und "unanständig" unterscheidest!

Anständig ist, wenn die Libanesenmama dir ein Essen auftischt? Unanständig ist die - wie hast du sie geheißen - "Hartz-IV-Quaddel" (übergewichtig, selbstverständlich, denn wir haben ja keine Vorurteile)? Weißt du, ob die Libanesenfamilie nicht auch Hartz bezieht, ob aufstockend oder gänzlich?

Und dann erklärst du mir bitte noch die VLA und deine besondere Zuneigung zu den Amis und den "Zionisten". Keine anständigen Leut?

Maggie
07.03.2014, 12:59
D.h. du bestrafst den griechischen Koch, Kellner und das Zimmermädchen für das, was ihre Führung verbockt. (Wir erinnern uns daran daß die Griechen bereits eine von der NATO unterstützte Militärdiktatur hinter sich haben WEIL sie nämlich nicht so schafsdoof wie die Deutschen waren und die NATO-Strategen den "roten Umsturz" befürchteten.)

Dann müßtest du eigentlich auch aus Deutschland ausreisen. Gauck. Merkel. Gabriel. Schulz.

Ja, ich bestrafe sie, da sie ein Teil des korrupten Systems sind. Das Volk ist alles andere als unschuldig. Angefangen bei Steuerhinterzug, Korruption bis Betrug, wie Renten für Tote kassieren. Sie sind nicht besser als ihre Obersten.

Bulldog
07.03.2014, 13:01
Ja, ich bestrafe sie, da sie ein Teil des korrupten Systems sind. Das Volk ist alles andere als unschuldig. Angefangen bei Steuerhinterzug, Korruption bis Betrug, wie Renten für Tote kassieren. Sie sind nicht besser als ihre Obersten.

Richtig!!!

Maggie
07.03.2014, 13:02
Dummes Gequatsche!

Deutschland ist als Reiseland international beliebt - und zahlende Touristen sind hier mindestens ebenso willkommen wie in anderen Ländern.

Richtig. Er spielt auf unsere Gastfreundschaft gegenüber Sozialschmarotzern an. Wie würden die wohl in Griechenland empfangen?

cajadeahorros
07.03.2014, 13:06
Ja, ich bestrafe sie, da sie ein Teil des korrupten Systems sind. Das Volk ist alles andere als unschuldig. Angefangen bei Steuerhinterzug, Korruption bis Betrug, wie Renten für Tote kassieren. Sie sind nicht besser als ihre Obersten.

Alles klar. Du Teil des Merkel- und EU-Systems.

Maggie
07.03.2014, 13:08
Alles klar. Du Teil des Merkel- und EU-Systems.

..wenn du meinst....:langw:

Strandwanderer
07.03.2014, 13:14
Wieso betonst du das "anständig" so sehr?

Fakt ist, wir benötigen weder "anständige" Dönerverkäufer und auch keine "anständigen" Arbeitslosen. Die ersten sind ersetzbar, die zweiten kosten direkt Geld. Die "Unanständigen" brauchen wir erst recht nicht.

Und nun erklärst du mir mal, wie du zwischen "anständig" und "unanständig" unterscheidest!

Anständig ist, wenn die Libanesenmama dir ein Essen auftischt? Unanständig ist die - wie hast du sie geheißen - "Hartz-IV-Quaddel" (übergewichtig, selbstverständlich, denn wir haben ja keine Vorurteile)? Weißt du, ob die Libanesenfamilie nicht auch Hartz bezieht, ob aufstockend oder gänzlich?

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, daß Libanesen (in Gestalt von Großfamilien, die sich den Aufenthalt in Deutschland erschlichen haben) hier regelmäßig von staatlichen Geldleistungen leben - neben den übrigen "Einkünften", versteht sich, mit denen der PS-starke Wagen finanziert wird, mit dem nachts - ohne Führerschein selbstverständlich - deutsche Verkehrsteilnehmer zu Tode gerast werden.

Sander
07.03.2014, 13:38
Und sagt mal bitte nie wieder Reichsneger, das ist ein ziemlich ulkiges, aber auch seltsam anmutendes Wort. :haha:

Strandwanderer
07.03.2014, 13:52
Und sagt mal bitte nie wieder Reichsneger, das ist ein ziemlich ulkiges, aber auch seltsam anmutendes Wort. :haha:



Es reicht vielen schon lange, was Neger betrifft.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 14:59
Wieso betonst du das "anständig" so sehr?

Fakt ist, wir benötigen weder "anständige" Dönerverkäufer und auch keine "anständigen" Arbeitslosen. Die ersten sind ersetzbar, die zweiten kosten direkt Geld. Die "Unanständigen" brauchen wir erst recht nicht.

Und nun erklärst du mir mal, wie du zwischen "anständig" und "unanständig" unterscheidest!

Anständig ist, wenn die Libanesenmama dir ein Essen auftischt? Unanständig ist die - wie hast du sie geheißen - "Hartz-IV-Quaddel" (übergewichtig, selbstverständlich, denn wir haben ja keine Vorurteile)? Weißt du, ob die Libanesenfamilie nicht auch Hartz bezieht, ob aufstockend oder gänzlich?

Und dann erklärst du mir bitte noch die VLA und deine besondere Zuneigung zu den Amis und den "Zionisten". Keine anständigen Leut?

Weil ich mit anständig, anständige Leute meine.

Fakt ist, nicht alle Ka-naken sind Döner oder Gemüseverkäufer.
Von arbeitslosen Ausländern habe ich auch gar nichts gesagt? Wären die Ausländer nicht hier, müsste man natürlich KEINE ins Land holen. Es sind aber welche reinimportiert wurden und unter denen gibt es vereinzelt auch anständige Menschen, ja sogar Familien. Die arbeitenden, nicht kriminellen Ka naken, die ihren Glauben in Frieden ausleben (wie die Thorajuden) sollte man nicht einfach rausschmeißen, weil es moralisch nicht vertretbar ist. Oder soll man JEDEN Juden platt machen, weil die talmudistische Anhängerschaft und die Oberzionisten so viel Leid über die Welt gebracht haben? Wer sowas befürwortet, der ist nicht mehr ganz sauber in der Schüssel.

Also anständige Ka naken - arbeiten, nicht kriminell, leben ihren Glauben in Frieden aus.
Unanständige Ka naken - alle die nicht nach dem oben geschriebenen leben - raus aus Deutschland.

Hartz-IV Quaddel war auf Leute, auch Deutsche bezogen, die niemals in ihrem Leben gearbeitet haben, sich aber auf Kosten der Gesellschaft nen schönen Tag machen.
Wenn du etwas dicker bist, dann interessiert mich das nicht, es war auf asoziale, bierbäuchige Chipsfresser bezogen, die sich den ganzen Tag RTL Mist reinziehen.

Das die zionistischen Juden die Freimaurerei untergraben haben, dass ist bekannt und das die USA von Anfang an ein freimaurerisches Konstrukt waren ebenfalls. Klingelts?

reflecthofgeismar
07.03.2014, 15:00
Und sagt mal bitte nie wieder Reichsneger, das ist ein ziemlich ulkiges, aber auch seltsam anmutendes Wort. :haha:

Warum, sind kultivierte Buschmänner die für's Reich dienlich waren. :D
http://de.metapedia.org/wiki/Reichsneger

Sander
07.03.2014, 15:23
Es reicht vielen schon lange, was Neger betrifft.

Wohl wahr, wohl wahr. Gar nicht so schlecht gedreht. :D

Sander
07.03.2014, 15:23
Warum, sind kultivierte Buschmänner die für's Reich dienlich waren. :D
http://de.metapedia.org/wiki/Reichsneger

Waren.

Hay
07.03.2014, 15:30
Weil ich mit anständig, anständige Leute meine.

Fakt ist, nicht alle Ka-naken sind Döner oder Gemüseverkäufer.
Von arbeitslosen Ausländern habe ich auch gar nichts gesagt? Wären die Ausländer nicht hier, müsste man natürlich KEINE ins Land holen. Es sind aber welche reinimportiert wurden und unter denen gibt es vereinzelt auch anständige Menschen, ja sogar Familien. Die arbeitenden, nicht kriminellen Ka naken, die ihren Glauben in Frieden ausleben (wie die Thorajuden) sollte man nicht einfach rausschmeißen, weil es moralisch nicht vertretbar ist. Oder soll man JEDEN Juden platt machen, weil die talmudistische Anhängerschaft und die Oberzionisten so viel Leid über die Welt gebracht haben? Wer sowas befürwortet, der ist nicht mehr ganz sauber in der Schüssel.

Also anständige Ka naken - arbeiten, nicht kriminell, leben ihren Glauben in Frieden aus.
Unanständige Ka naken - alle die nicht nach dem oben geschriebenen leben - raus aus Deutschland.

Hartz-IV Quaddel war auf Leute, auch Deutsche bezogen, die niemals in ihrem Leben gearbeitet haben, sich aber auf Kosten der Gesellschaft nen schönen Tag machen.
Wenn du etwas dicker bist, dann interessiert mich das nicht, es war auf asoziale, bierbäuchige Chipsfresser bezogen, die sich den ganzen Tag RTL Mist reinziehen.

Das die zionistischen Juden die Freimaurerei untergraben haben, dass ist bekannt und das die USA von Anfang an ein freimaurerisches Konstrukt waren ebenfalls. Klingelts?

Nein, klingelt nicht, kannst aber gerne genauer werden.

Schlußfolgerung falsch: Ich bin nicht dick und auch nicht dicker.

Zu der Anständigkeit: Ich schrieb schon, daß wir keine neuen "anständigen" Migranten mehr in diesem Land brauchen. Es ist voll, die Mietpreise sind hoch und im Bereich der nicht Qualifizierten, gering Qualifizierten und Kleinselbständigen gibt es genug, die ebenfalls Lohn und Brot suchen und deren Löhne durch das Überangebot nur gedrückt werden. Dönerbuden, die leerstehen, brauchen wir ebenfalls nicht. Geldwaschanstalten nutzen nicht der Wirtschaft und auch nicht dem Staat. Gleiches gilt für Gebrauchtwagenhändler, Wettstudios, Gemüseläden, Import-Export-Geschäfte, türkische Brautmoden, libanesische Spezialitäten.

Wie bist du jetzt eigentlich auf den Glauben gekommen? Leben ihren Glauben in Frieden aus, klingt doch schon mal wieder sehr nach Moslem. Ich befürworte keine Einwanderung und keinen Familiennachzug aus moslemischen Ländern. Wohin das führt, kann man jetzt schon sehen. Da uns vor allem die dahin geführt haben, die keine Terroristen sind - höchstens die Terroristen der nächsten Generation gebären könnten (das alleine reicht schon!) - ist die Einwanderung aus diesen Ländern nur mit Problemen verbunden, die sich potenzieren (Stichwort: Die zweite und die dritte Generation sind radikaler und deutschfeindlich oder deutschfeindlicher). Wirkliche Fachkräfte sind auch nicht darunter, niemand, der wirklich gesucht werden würde, es sei denn, von der Polizei.

Du hast nun einen ganzen Absatz über die Juden geschrieben, ohne zu erläutern, was für dich Zionisten sind. Vielleicht klärst du mich einfach mal auf.

Bulldog
07.03.2014, 15:31
http://www.welt.de/politik/ausland/article125547950/So-deutliche-Worte-der-Scham-wie-Gauck-fand-keiner.html


Vor 70 Jahren wütete die Wehrmacht im nordgriechischen Lingiades. Als erster Bundespräsident kommt Joachim Gauck an den Schreckensort. Er verneigt sich so tief vor den Griechen wie keiner vor ihm.


Das mit der tiefen Verneigung hat ihm die Stasi beigebracht!!!!

Vor denen rutschte der Gauckler wahrscheinlich auch immer auf den Knien herum, gelle.



Gauck begrüßt den alten Mann mit dem weißen Bart. "Sie alle waren arglos, sie alle waren wehrlos", würdigt Gauck die Opfer. "Kinder und Kindeskinder haben bis heute an der Last zu tragen." Was in Lingiades und vielen anderen Orten Griechenlands zwischen 1941 und 1944 geschehen sei, verstöre ihn bis heute, sagt Gauck.


Der Gauckler gibt also zu, dass er verstört also gestört ist.:crazy:

Na, das wissen politisch interessierte Deutsche nicht erst seit gestern, gelle. :D

Hay
07.03.2014, 15:32
http://www.welt.de/politik/ausland/article125547950/So-deutliche-Worte-der-Scham-wie-Gauck-fand-keiner.html


Das mit der tiefen Verneigung hat ihm die Stasi beigebracht!!!!

Er hat altersbedingt den Kniefall nicht mehr geschafft!

Hay
07.03.2014, 15:34
Was in Lingiades und vielen anderen Orten Griechenlands zwischen 1941 und 1944 geschehen sei, verstöre ihn bis heute, sagt Gauck.

Der Gauckler gibt also zu, dass er verstört also gestört ist.:crazy:

Na, das wissen politisch interessierte Deutsche nicht erst seit gestern, gelle. :D

Dafür, daß er sooo zart besaitet ist (verstört ihn bis heute), hat er es aber ziemlich weit nach oben gebracht!

Bulldog
07.03.2014, 15:35
Dafür, daß er sooo zart besaitet ist (verstört ihn bis heute), hat er es aber ziemlich weit nach oben gebracht!

Das Schwein ist eine Pharisäer , im deutschen Volksmund auch Schweinepriester genannt.

Sprecher
07.03.2014, 15:36
http://www.welt.de/politik/ausland/article125547950/So-deutliche-Worte-der-Scham-wie-Gauck-fand-keiner.html


Das mit der tiefen Verneigung hat ihm die Stasi beigebracht!!!!

Vor denen rutschte der Gauckler wahrscheinlich auch immer auf den Knien herum, gelle.



Der Gauckler gibt also zu, dass er verstört also gestört ist.:crazy:

Na, das wissen politisch interessierte Deutsche nicht erst seit gestern, gelle. :D

Wenn Gauck so gerne gedemütigt wird soll er ins Domina-Studio gehen, das ist weitaus billiger als seine Schuldkult-Tourneen durch Europa.

Bettmaen
07.03.2014, 15:37
[/url]Der Gauckler schlägt wieder zu: Dieses Mal reist er morgen nach Griechenland, um dort um Versöhnung zu werben. Einmal für die deutschen Gräueltaten im zweiten Weltkrieg an den Griechen und außerdem dafür, dass Merkel die Griechen so schlecht behandelt hat, indem sie Sanktionen forderte. Gauck möchte, dass die Helenen uns wieder lieb haben - koste es, was es wolle!
Nein, der präsidiale Pauschaltourist auf Staatskosten gibt bloß eine billige Entschuldigung ab. Die Hofberichterstatter jubeln

Geld bis in alle Ewigkeit jibt et aber nur för jewisse Jruppen...

Papa Haus.ser
07.03.2014, 15:37
Nein, bei meiner deutschen Mutter.
Um Dich aufzuklären.
Beide Elternteile sind deutsch.
Ich, Jahrgang 1991.
Mutter Jahrgang 1965.
Mein Vater verrichtet noch jeden Tag harte körperliche Arbeit mit (70), er ist Hufschmied, hat aber kaum graue Haare und einen beachtlichen Körperbau, gehört halt noch der deutschen Generation des "Hartholz'es" an. Jahrgang 1943. Sieht aus wie Tom Selleck. :D
Opa, väterlicherseits geb. 26.04.1918, gef. 22.04.1945, war von Anfang an dabei. Offizier/Hauptmann in der Wehrmacht.
Oma, väterlicherseits geb. 05.11.1921, gest. 21.03.2012, ihr Cousin war Viktor Brack.

Erklär mir, warum man als Deutscher keine ausländischen Freunde haben darf, solange das vernünftige Menschen sind?
Warum darf man als Deutscher nichts ausländisches Essen? Man isst natürlich weiterhin typisch deutsch zu Hause, aber in ein ital. Restaurant, zum Griechen usw. geht man doch auch?
Die Wehrmacht hat damals auch andere Küchen ausprobiert, je nachdem wo man gerade war, WAS ist daran so schlimm? Man vergisst ja seine Wurzeln nicht oder tauscht seinen Lebensstil gegen den ausländischen, sondern probiert und isst mal ab und zu was anderes. Man wird kein Ausländer.

ICH habe niemals gesagt, dass ich einen Staat, mit durchmischten Konsummenschen, die keine eigene Identität mehr haben, wünsche.

Laß dich von dem Strandlatscher nicht dumm anmachen, der hat nur sich und seine einsame Insel irgendwo in der toitschen Ostsee - also kein Allgemeinkriterium. :D

Hay
07.03.2014, 15:38
Das Schwein ist eine Pharisäer , im deutschen Volksmund auch Schweinepriester genannt.

Er ist auf jeden Fall der größte Heuchler unter Herrgotts großem Himmel. Und er ist sehr eitel und sehr stolz darauf!

Bulldog
07.03.2014, 15:39
Wenn Gauck gerne gedemütigt wird soll er ins Domina-Studio gehen, das ist weitaus billiger als seine Schuldkult-Tourneen durch Europa.

Dieser Gauckler sucht ja auch immer Orte auf, die die Deutschen im Zweiten Weltkrieg kassiert hatten.

Polen, Holland, Frankreich, Griechenland...... der will also diese Show abziehen, der Heini steht darauf ,uns ins Gewissen zu scheißen.

Typisch Schweinepriester, sage ich nur.

Hay
07.03.2014, 15:39
Wenn Gauck so gerne gedemütigt wird soll er ins Domina-Studio gehen, das ist weitaus billiger als seine Schuldkult-Tourneen durch Europa.

Gauck demütigt nicht sich, er demütigt die anderen, in deren Namen er vorgibt, zu sprechen.

Sprecher
07.03.2014, 15:40
Dieser Gauckler sucht ja auch immer Orte auf, die die Deutschen im Zweiten Weltkrieg kassiert hatten.

Polen, Holland, Frankreich, Griechenland...... der will also diese Show abziehen, der Heini steht darauf ,uns ins Gewissen zu scheißen.

Typisch Schweinepriester, sage ich nur.

Mal sehen ob er noch nach Coventry fährt und sich bei den Engländern für den "deutschen Bombenterror" entschuldigt. Das wäre dann der Gipfelpunkt seiner Karriere.

Bulldog
07.03.2014, 15:41
Er ist auf jeden Fall der größte Heuchler unter Herrgotts großem Himmel. Und er ist sehr eitel und sehr stolz darauf!

Der Typ ist weder eitel noch arrogant.... der ist lupenrein narzisstisch gestört.

Und narzisstisch Gestörte sind für ihre Mitmenschen brandgefährlich, weil sie wegen ihrer Selbstdarstellung und Selbstverliebtheit kritikunfähig und skrupellos sind.

Hay
07.03.2014, 15:41
Dieser Gauckler sucht ja auch immer Orte auf, die die Deutschen im Zweiten Weltkrieg kassiert hatten.

Polen, Holland, Frankreich, Griechenland...... der will also diese Show abziehen, der Heini steht darauf ,uns ins Gewissen zu scheißen.

Typisch Schweinepriester, sage ich nur.

Jo, er soll mal auf die Philippinen, nach Japan, nach Vietnam, nach Australien, in die USA, nach Kanada, nach Neuseeland.

Bulldog
07.03.2014, 15:41
Mal sehen ob er noch nach Coventry fährt und sich bei den Engländern für den "deutschen Bombenterror" entschuldigt. Das wäre dann der Gipfelpunkt seiner Karriere.

Warts ab, das kommt noch!!!

Hay
07.03.2014, 15:43
Mal sehen ob er noch nach Coventry fährt und sich bei den Engländern für den "deutschen Bombenterror" entschuldigt. Das wäre dann der Gipfelpunkt seiner Karriere.

Mehr als drei +++ geht leider nicht!!!

Die bildliche Vorstellung.....

Sprecher
07.03.2014, 15:44
Warts ab, das kommt noch!!!


In den USA könnte er sich dann dafür entschuldigen daß deutsche U-Boote auch Ami-Schiffe im Atlantik versenkt haben.

Hay
07.03.2014, 15:45
In den USA könnte er sich dann dafür entschuldigen daß deutsche U-Boote auch Ami-Schiffe im Atlantik versenkt haben.

Für was entschuldigt er sich in Japan?

Sprecher
07.03.2014, 15:47
Für was entschuldigt er sich in Japan?

Dafür daß Hitler sie in den Krieg getrieben hat.

Sander
07.03.2014, 15:48
http://www.welt.de/politik/ausland/article125547950/So-deutliche-Worte-der-Scham-wie-Gauck-fand-keiner.html


Das mit der tiefen Verneigung hat ihm die Stasi beigebracht!!!!

Vor denen rutschte der Gauckler wahrscheinlich auch immer auf den Knien herum, gelle.



Der Gauckler gibt also zu, dass er verstört also gestört ist.:crazy:

Na, das wissen politisch interessierte Deutsche nicht erst seit gestern, gelle. :D

Man muß mal den kompletten Text da lesen, da platzt der Schnodder geradezu aus allen Ritzen. Schuld, Schuld, Schuld, zweite Schuld, fünfte Schuld, verneigen, Schuldbewußtsein und so weiter. Mein Gott.

Hay
07.03.2014, 15:48
Dafür daß Hitler sie in den Krieg getrieben hat.

Welche Länder blieben noch: Die Philippinen, Vietnam, Neusseland, Australien, Kanada.

Wie kann man in diesen Ländern deutschen Schuldkult platzieren?

Sander
07.03.2014, 15:49
Dafür daß Hitler sie in den Krieg getrieben hat.

Und das obwohl Japan 4 Jahre zuvor den Zweiten Weltkrieg inoffiziell eröffnet hat? Wäre eine mutige Leistung.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 15:49
Nein, klingelt nicht, kannst aber gerne genauer werden.

Schlußfolgerung falsch: Ich bin nicht dick und auch nicht dicker.

Zu der Anständigkeit: Ich schrieb schon, daß wir keine neuen "anständigen" Migranten mehr in diesem Land brauchen. Es ist voll, die Mietpreise sind hoch und im Bereich der nicht Qualifizierten, gering Qualifizierten und Kleinselbständigen gibt es genug, die ebenfalls Lohn und Brot suchen und deren Löhne durch das Überangebot nur gedrückt werden. Dönerbuden, die leerstehen, brauchen wir ebenfalls nicht. Geldwaschanstalten nutzen nicht der Wirtschaft und auch nicht dem Staat. Gleiches gilt für Gebrauchtwagenhändler, Wettstudios, Gemüseläden, Import-Export-Geschäfte, türkische Brautmoden, libanesische Spezialitäten.

Wie bist du jetzt eigentlich auf den Glauben gekommen? Leben ihren Glauben in Frieden aus, klingt doch schon mal wieder sehr nach Moslem. Ich befürworte keine Einwanderung und keinen Familiennachzug aus moslemischen Ländern. Wohin das führt, kann man jetzt schon sehen. Da uns vor allem die dahin geführt haben, die keine Terroristen sind - höchstens die Terroristen der nächsten Generation gebären könnten (das alleine reicht schon!) - ist die Einwanderung aus diesen Ländern nur mit Problemen verbunden, die sich potenzieren (Stichwort: Die zweite und die dritte Generation sind radikaler und deutschfeindlich oder deutschfeindlicher). Wirkliche Fachkräfte sind auch nicht darunter, niemand, der wirklich gesucht werden würde, es sei denn, von der Polizei.

Du hast nun einen ganzen Absatz über die Juden geschrieben, ohne zu erläutern, was für dich Zionisten sind. Vielleicht klärst du mich einfach mal auf.

Das mit den Zionisten ist ein eigenes Thema, dass würde den Rahmen sprengen, können aber wann anders gerne mal darüber reden.
Wegen den Ausländern.
ICH sagte NIEMALS, dass man neue hierher holen sollte, oder?
Fakt ist aber, dass seit 17-18 hundert hier ein paar Muslime lebten und sie ihren Glauben in Frieden auslebten. 20 Soldaten eines Sultans oder so kamen als "Geschenk" hierher und da wurde von Friedrich II soweit ich mich richtig erinnere, extra 1,2 Moscheen gebaut. Religionsfreiheit ist wichtig und ein Gut, dass die Deutschen jedem gegeben haben. Ich will auch nicht, dass hier mehr als 1% Neger/Muslime rumgurken, wie oft denn noch? :D
Die meisten Ausländer muss man auch rausschmeißen, dagegen sagte ich ebenfalls nichts, nur 1% der HIER SCHON LEBENDEN ist schon vernünftig, vielleicht auch ein paar %te mehr aber das wären dann auch mir zu viel, da muss man gucken, welche wirtschaftlich am meisten erwirtschaften.
Wären sie erst gar nicht hier, sollte man natürlich KEINEN Nachschub holen, sie sind es aber und man darf NICHT JEDEN rausschmeißen.
Auf der Welt gibts ca. 1,3 Milliarden Muslime, davon 320 Millionen Schiiten.

Es gibt sehr wohl Moslems, mit denen man als Nichtmuslim in Frieden leben kann. Siehe Syrien (bevor die vom Westen/Israel/NATO/Türkei/Katar/Saustall Wahabien) gesponsorten, logistisch unterstützten, zum Teil ausgebildeten "Allahu Akbar" Schreihälse dort anfingen rumzuwüten.
Der Großteil der Schiiten im Iran, Syrien oder dem Libanon sind relativ vernünftige Leute, ich spreche nicht vom Miri Clan oder sonstigen Ziegenbesamern/Zigeunern oder anderen Kriminellen.

Natürlich werden einige Dinge beim Musel immer negativ auffallen, egal wie "anständig" er ist - Schächten zum Beispiel.
Die Hisbollah Jungs des Libanons sind zum Beispiel sehr anständige Musel. Ahmadinedschad und Bashar ebenfalls.

Hay
07.03.2014, 15:51
Ich schäme mich, dass Menschen, die einst in deutscher Kultur aufgewachsen sind, zu Mördern wurden. Ich schäme mich auch dafür, dass das demokratische Deutschland, selbst als es Schritt für Schritt seine Vergangenheit aufarbeitete, so wenig über deutsche Schuld gegenüber den Griechen wusste und lernte."

Ich bin dafür, daß Gauck seinen privaten Klingelbeutel ganz weit auf macht und seine Scham aufarbeitet. Die Apanagen, die ihm das deutsche Volk zahlt, reichen, mehrere griechische Dörfer für Generationen zu versorgen.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 15:51
Laß dich von dem Strandlatscher nicht dumm anmachen, der hat nur sich und seine einsame Insel irgendwo in der toitschen Ostsee - also kein Allgemeinkriterium. :D

:crazy: Der hat's falsch verstanden und vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt.

Sprecher
07.03.2014, 15:55
Welche Länder blieben noch: Die Philippinen, Vietnam, Neusseland, Australien, Kanada.

Wie kann man in diesen Ländern deutschen Schuldkult platzieren?

Naja die letzten 3 sind ja einfach, die gehörten zum britischen Empire was wir bekanntlich zweimal überfallen haben.
Vietnam, hmm da haben doch die SS-Veteranen für die Fremdenlegion gekämpft. Bei den Philipinen kann er sich ja zur Not für deutsche Sextouristen entschuldigen.

Papa Haus.ser
07.03.2014, 15:55
:crazy: Der hat's falsch verstanden und vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt.

Ist bei dem System - entweder das oder Klugscheißen.

Hay
07.03.2014, 15:56
Das mit den Zionisten ist ein eigenes Thema, dass würde den Rahmen sprengen, können aber wann anders gerne mal darüber reden.
Wegen den Ausländern.
ICH sagte NIEMALS, dass man neue hierher holen sollte, oder?
Fakt ist aber, dass seit 17-18 hundert hier ein paar Muslime lebten und sie ihren Glauben in Frieden auslebten. 20 Soldaten eines Sultans oder so kamen als "Geschenk" hierher und da wurde von Friedrich II soweit ich mich richtig erinnere, extra 1,2 Moscheen gebaut. Religionsfreiheit ist wichtig und ein Gut, dass die Deutschen jedem gegeben haben. Ich will auch nicht, dass hier mehr als 1% Neger/Muslime rumgurken, wie oft denn noch? :D
Die meisten Ausländer muss man auch rausschmeißen, dagegen sagte ich ebenfalls nichts, nur 1% der HIER SCHON LEBENDEN ist schon vernünftig, vielleicht auch ein paar %te mehr aber das wären dann auch mir zu viel, da muss man gucken, welche wirtschaftlich am meisten erwirtschaften.
Wären sie erst gar nicht hier, sollte man natürlich KEINEN Nachschub holen, sie sind es aber und man darf NICHT JEDEN rausschmeißen.
Auf der Welt gibts ca. 1,3 Milliarden Muslime, davon 320 Millionen Schiiten.

Es gibt sehr wohl Moslems, mit denen man als Nichtmuslim in Frieden leben kann. Siehe Syrien (bevor die vom Westen/Israel/NATO/Türkei/Katar/Saustall Wahabien) gesponsorten, logistisch unterstützten, zum Teil ausgebildeten "Allahu Akbar" Schreihälse dort anfingen rumzuwüten.
Der Großteil der Schiiten im Iran, Syrien oder dem Libanon sind relativ vernünftige Leute, ich spreche nicht vom Miri Clan oder sonstigen Ziegenbesamern/Zigeunern oder anderen Kriminellen.

Natürlich werden einige Dinge beim Musel immer negativ auffallen, egal wie "anständig" er ist - Schächten zum Beispiel.
Die Hisbollah Jungs des Libanons sind zum Beispiel sehr anständige Musel. Ahmadinedschad und Bashar ebenfalls.

Du bist also ein Schia-Anhänger! Und Ahmadinedschad-Fan! Mir wird hier einiges klar!

reflecthofgeismar
07.03.2014, 15:58
Du bist also ein Schia-Anhänger! Und Ahmadinedschad-Fan! Mir wird hier einiges klar!

Hör doch mal auf, mir irgend so eine Scheiße anzuhängen.
Ich bin Deutscher, mehr nicht.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 15:58
Ist bei dem System - entweder das oder Klugscheißen.

Eigentlich kanns mir egal sein, ich meine, ich sehe einige Dinge differenzierter.

Hay
07.03.2014, 15:59
Naja die letzten 3 sind ja einfach, die gehörten zum britischen Empire was wir bekanntlich zweimal überfallen haben.
Vietnam, hmm da haben doch die SS-Veteranen für die Fremdenlegion gekämpft. Bei den Philipinen kann er sich ja zur Not für deutsche Sextouristen entschuldigen.

Dann muß er aber dringend noch eine Runde Thailand buchen!

Sprecher
07.03.2014, 15:59
Du bist also ein Schia-Anhänger! Und Ahmadinedschad-Fan! Mir wird hier einiges klar!

Ich bin auch Ahmadinedschad-Fan! Ich hoffe er wird bei den nächsten Präsi-Wahlen wieder gewählt. Der einzige der in der UN-Vollversammlung mal die Wahrheit gesagt hat!

Hay
07.03.2014, 16:01
Hör doch mal auf, mir irgend so eine Scheiße anzuhängen.
Ich bin Deutscher, mehr nicht.

Die hast du dir selber angehangen:


Der Großteil der Schiiten im Iran, Syrien oder dem Libanon sind relativ vernünftige Leute, ich spreche nicht vom Miri Clan oder sonstigen Ziegenbesamern/Zigeunern oder anderen Kriminellen.

Natürlich werden einige Dinge beim Musel immer negativ auffallen, egal wie "anständig" er ist - Schächten zum Beispiel.
Die Hisbollah Jungs des Libanons sind zum Beispiel sehr anständige Musel. Ahmadinedschad und Bashar ebenfalls.

Sprecher
07.03.2014, 16:01
Natürlich werden einige Dinge beim Musel immer negativ auffallen, egal wie "anständig" er ist - Schächten zum Beispiel.
Die Hisbollah Jungs des Libanons sind zum Beispiel sehr anständige Musel. Ahmadinedschad und Bashar ebenfalls.

Schiiten/Alawiten sind ganz ok, aber in Deutschland haben möchte ich sie trotzdem nicht. Christliche Neger übrigens auch nicht.

Hay
07.03.2014, 16:02
Ich bin auch Ahmadinedschad-Fan! Ich hoffe er wird bei den nächsten Präsi-Wahlen wieder gewählt. Der einzige der in der UN-Vollversammlung mal die Wahrheit gesagt hat!

Der wird nicht mehr gewählt. Bist du etwa auch Hisbollah-Fan?

Strandwanderer
07.03.2014, 16:04
. . . einsame Insel irgendwo in der toitschen Ostsee -


Allein schon daran, wie du das Wort "deutsch" verhunzst, erkennt man, was für ein Idiot du bist.

Hay
07.03.2014, 16:05
Allein schon daran, wie du das Wort "deutsch" verhunzst, erkennt man, was für ein Idiot du bist.

Verzeih ihm! Es kriegt doch dadurch den Hitler-Rumms!

Sprecher
07.03.2014, 16:06
Der wird nicht mehr gewählt. Bist du etwa auch Hisbollah-Fan?

"Fan" ist zuviel gesagt aber fakt ist daß die Hisbollah in Syrien gegen die Islamisten kämpft und auch die syrischen Christen schützt.
Ob A. wieder gewählt wird oder nicht wird sich in 4 Jahren raustellen.

Hay
07.03.2014, 16:08
"Fan" ist zuviel gesagt aber fakt ist daß die Hisbollah in Syrien gegen die Islamisten kämpft und auch die syrischen Christen schützt.
Ob A. wieder gewählt wird oder nicht wird sich in 4 Jahren raustellen.

Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die Wahlen im Iran ein Fake sind?

reflecthofgeismar
07.03.2014, 16:08
Die hast du dir selber angehangen:

Jetzt hör mal zu DU Klugscheißer.
ICH WILL KEINEN NASCHUB AN AUSLÄNDERN, ALSO KEINE NEUEN, EGAL WIE NETT DIE SIND. HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?
DIE MEISTEN SOLLTE MAN AUCH RAUSWERFEN, ABER 1% DER VERNÜNFTIG IST, KANN RUHIG HIER BLEIBEN, WENN MEHR ALS 1% VERNÜNFTIG SIND, DANN MUSS MAN GUCKEN, WELCHE GENAU VON DEN VERNÜNFTIGEN MEHR BRINGEN! KAPIERT?
DIE MEISTEN VON DEN 1% VERNÜNFTIGEN WERDEN SCHIITEN UND ALAWITEN SEIN VIELLEICHT AUCH NE HANDVOLL SUNNITEN. KAPIERT?

DIE HISBOLLAH WILL ICH AUCH NICHT HIERHABEN, RESPEKTIERE ABER IHRE KAMPFKRAFT UND IHR EHRBARES VERHALTEN, HASSAN NASRALLAH, ASSAD UND AHAMDINEDSCHAD SIND IN DER MUSLIMSCHEN WELT DER FELS GEGEN DIESEN VON JUDEN/WESTEN UNTERWANDERTEN FAKESUNNITENISLAM, DER WERKZEUG DER WELTENZERSTÖRER IST, KAPIERT?

ALLES KAPIERT? Danke. :)

Hay
07.03.2014, 16:10
Jetzt hör mal zu DU Klugscheißer.
ICH WILL KEINEN NASCHUB AN AUSLÄNDERN, ALSO KEINE NEUEN, EGAL WIE NETT DIE SIND. HAST DU DAS JETZT VERSTANDEN?
DIE MEISTEN SOLLTE MAN AUCH RAUSWERFEN, ABER 1% DER VERNÜNFTIG IST, KANN RUHIG HIER BLEIBEN, WENN MEHR ALS 1% VERNÜNFTIG SIND, DANN MUSS MAN GUCKEN, WELCHE GENAU VON DEN VERNÜNFTIGEN MEHR BRINGEN! KAPIERT?
DIE MEISTEN VON DEN 1% VERNÜNFTIGEN WERDEN SCHIITEN UND ALAWITEN SEIN VIELLEICHT AUCH NE HANDVOLL SUNNITEN. KAPIERT?

DIE HISBOLLAH WILL ICH AUCH NICHT HIERHABEN, RESPEKTIERE ABER IHRE KAMPFKRAFT UND IHR EHRBARES VERHALTEN, HASSAN NASRALLAH, ASSAD UND AHAMDINEDSCHAD SIND IN DER MUSLIMSCHEN WELT DER FELS GEGEN DIESEN VON JUDEN/WESTEN UNTERWANDERTEN FAKESUNNITENISLAM, DER WERKZEUG DER WELTENZERSTÖRER IST, KAPIERT?

ALLES KAPIERT? Danke. :)

Jetzt bin ich aber froh, daß du nicht "Guckst du" gesagt hast!

Sprecher
07.03.2014, 16:11
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß die Wahlen im Iran ein Fake sind?

Weil die westliche Presse das behauptet?

Hay
07.03.2014, 16:12
Weil die westliche Presse das behauptet?

Nein, weil seit der islamischen Revolution der Wächterrat bestimmt, was Sache ist.

Mal ne Seite, wenn dich wirklich interessiert, was so läuft oder auch nicht im Iran:

http://alischirasi.blogsport.de/

Fortuna
07.03.2014, 16:14
Ich schäme mich für diesen Kerl:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gauck-bittet-griechen-um-verzeihung-fuer-deutsche-kriegsverbrechen-a-957502.html

Wann kriegt unser Land endlich wieder bessere Politiker?

Sprecher
07.03.2014, 16:16
Nein, weil seit der islamischen Revolution der Wächterrat bestimmt, was Sache ist.

http://alischirasi.blogsport.de/

Das ist mir bekannt, das äußert sich aber weniger in Wahlfälschungen sondern vor allem darin daß der Präsident nur wenig zu melden hat.

Hay
07.03.2014, 16:19
Das ist mir bekannt, das äußert sich aber weniger in Wahlfälschungen sondern vor allem darin daß der Präsident nur wenig zu melden hat.

Für mich ist eine Wahl ein Fake, wenn die Liste derer, die gewählt werden dürfen, vorher handverlesen wurde.

Darf etwa die islamische Revolution abgewählt werden oder ist dieser Tag nicht zufällig Staatsfeiertag geworden?

Papa Haus.ser
07.03.2014, 16:28
Allein schon daran, wie du das Wort "deutsch" verhunzst, erkennt man, was für ein Idiot du bist.

Lern erstmal Im & Export richtig zu schreiben Du Pausenclown.

Und du solltest mir doch vom Bein bleiben Kläffer - schon vergessen?
Setz Deine Brille auf und drück nen paar Pickel aus oder so.

Hay
07.03.2014, 16:34
Ich schäme mich für diesen Kerl:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gauck-bittet-griechen-um-verzeihung-fuer-deutsche-kriegsverbrechen-a-957502.html

Wann kriegt unser Land endlich wieder bessere Politiker?

Ich bin gerade über das Bild in Großaufnahme gestolpert und kann es nicht lassen, mich zu fragen, ob er auch bereitwillig einer deutschen Oma helfen würde, die nicht gut gekleidet ist, sondern arm und bucklig: Hält er ihr die Tür auf? Teilt er mit ihr?

Ist er betroffen?

Sieht er sie überhaupt? Nimmt er sie wahr?

Strandwanderer
07.03.2014, 16:38
Ich schäme mich für diesen Kerl:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gauck-bittet-griechen-um-verzeihung-fuer-deutsche-kriegsverbrechen-a-957502.html

Wann kriegt unser Land endlich wieder bessere Politiker?

Die Kriegsverbrechen an deutschen Verwundeten auf Kreta, die - notgedrungen mit einigen Sanitätern zurückgelassen durch die kämpfende Truppe - durch griechische Banden bestialisch verstümmelt und ermordet wurden, verschweigt des Gaucklers Höflichkeit.
,

willy
07.03.2014, 16:51
Die alten Griechen wurden vor 2000 Jahren schon umgevolkt durch nahöstliches Konglomerat.

Verrückte haben sie nach unseren Maßstäben sehr wohl an der Macht, man könnte sie auch schmierig und charakterlos nennen.

Haben die Griechen sich je entschuldigt?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b0/Diadochen1.png

Oder dafür:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f4/AntikeGriechen1.jpg

willy
07.03.2014, 16:57
Völlig richtig, die deutsche als auch die deutsch-österreichische Freundlichkeit im Alltag sowie im Privaten ist mir verglichen mit anderen (Süd)ländern schon immer besonders positiv aufgefallen.
Man ist hier deutlich weniger überschwänglich und hält sich mit überzogenen Komplimenten zurück, dafür umso ehrlich und offener im angebrachten Rahmen.
Hierzulande kann man wildfremde Menschen auf offener Straße ansprechen auf seine Probleme, sei es Wegfindung, das Auffinden einer Lokalität oder eine Panne, man könnte meinen hier haben die Menschen sonst nichts zu tun, so eifrig entsteht eine Hilfskette aus Umstehenden, das hab ich besonders kennengelernt bei meiner Deutschlandtour mit meinem Oldtimer, der öfters mal Ausfälle als auch kein Navigationsgerät hat(te).
Wer das nicht erkennt, sollte es im Libanon nochmal versuchen, unfaßbar freche Behauptung.

Eben. Die Deutschen mögen sich einiges vorwerfen lassen müssen, aber nicht, dass sie nicht hilfsbereit seien. Diese falsche, überfreundliche, kumpelhafte und fast aufdringliche südländische Art hat dagegen mit Bestimmtheit das Nachsehen.

Strandwanderer
07.03.2014, 17:02
.
So wie Gauck sich in "deutscher Schuld" suhlt, wäre es ein Segen, wenn die Griechen ihn dort behielten, sozusagen als Entschädigungsleistung.

Das wäre für Deutsche und Griechen gleichermaßen ein Gewinn.

Gauck würde praktisch zum Inventar der griechischen Mahnmale, und wir wären die Drohne los.

Strandwanderer
07.03.2014, 17:12
Ich bin gerade über das Bild in Großaufnahme gestolpert und kann es nicht lassen, mich zu fragen, ob er auch bereitwillig einer deutschen Oma helfen würde, die nicht gut gekleidet ist, sondern arm und bucklig: Hält er ihr die Tür auf? Teilt er mit ihr?

Ist er betroffen?

Sieht er sie überhaupt? Nimmt er sie wahr?

http://p5.focus.de/img/fotos/origs394777/6273566420-w630-h471-o-q75-p5/Bundespraesident-Bundespraesident-besucht-UEbergangswohnheim-fuer-Asylanten.jpg


Hier siehst du, was den Gauckler begeistert.

Sander
07.03.2014, 17:17
Die Kriegsverbrechen an deutschen Verwundeten auf Kreta, die - notgedrungen mit einigen Sanitätern zurückgelassen durch die kämpfende Truppe - durch griechische Banden bestialisch verstümmelt und ermordet wurden, verschweigt des Gaucklers Höflichkeit.
,

Das fällt eher noch unter "Heroisches".

Hay
07.03.2014, 17:20
http://p5.focus.de/img/fotos/origs394777/6273566420-w630-h471-o-q75-p5/Bundespraesident-Bundespraesident-besucht-UEbergangswohnheim-fuer-Asylanten.jpg


Hier siehst du, was den Gauckler begeistert.Ja, wie, war Gauck noch in keinem Altenheim? Wo er doch um die Wirksamkeit von Bildern weiß? Setzt Gauck Zeichen? Dann sollten wir sie verstehen!

Überall dort, wo Gauck nicht zu sehen ist, überall dort ist Vergangenheit, Unbedeutendes. Wo also hat man Gauck NICHT gesehen?

Rocko
07.03.2014, 17:21
Gauck ist nur ein kriecherischer Knecht des Weltfinanzjudentums!!!

Fortuna
07.03.2014, 17:36
Die Kriegsverbrechen an deutschen Verwundeten auf Kreta, die - notgedrungen mit einigen Sanitätern zurückgelassen durch die kämpfende Truppe - durch griechische Banden bestialisch verstümmelt und ermordet wurden, verschweigt des Gaucklers Höflichkeit.
,
Unsere Fallschirmjäger und die Gebirgsjäger waren doch gar nicht vorbereitet auf das unvorstellbare Ausmaß an Heimtücke und Bestialität, das ihnen dort begegnete. Das waren doch alles anständige - teils auch naive - gutmütige und zivilisierte junge Deutsche, die sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätten vorstellen können, welche Verbrecher und vertierte Lumpen ihnen im Einsatz gegenüber stehen würden. Die jungen Deutschen waren zu Idealismus und Ritterlichkeit erzogen. Es war ein großer Fehler der Führung, sie nicht schon vor der ersten Berührung mit dem Feind darauf hinzuweisen, daß dieser oft nicht so anständig war wie sie selbst es waren.

Hay
07.03.2014, 17:37
Gengenbach hat auch ein Altenheim und Gauck war auch in Gengenbach - aber nicht im Altenheim, noch nicht einmal in dessen Nähe:


http://s1.directupload.net/images/140307/dqmfwoz6.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140307/ahu7bacr.jpg (http://www.directupload.net)

Hay
07.03.2014, 17:39
.
So wie Gauck sich in "deutscher Schuld" suhlt, wäre es ein Segen, wenn die Griechen ihn dort behielten, sozusagen als Entschädigungsleistung.

Das wäre für Deutsche und Griechen gleichermaßen ein Gewinn.

Gauck würde praktisch zum Inventar der griechischen Mahnmale, und wir wären die Drohne los.
Gauck ist zu teuer. Der kostet richtig viel Geld!

Strandwanderer
07.03.2014, 17:43
Unsere Fallschirmjäger und die Gebirgsjäger waren doch gar nicht vorbereitet auf das unvorstellbare Ausmaß an Heimtücke und Bestialität, das ihnen dort begegnete. Das waren doch alles anständige - teils auch naive - gutmütige und zivilisierte junge Deutsche, die sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätten vorstellen können, welche Verbrecher und vertierte Lumpen ihnen im Einsatz gegenüber stehen würden. Die jungen Deutschen waren zu Idealismus und Ritterlichkeit erzogen. Es war ein großer Fehler der Führung, sie nicht schon vor der ersten Berührung mit dem Feind darauf hinzuweisen, daß dieser oft nicht so anständig war wie sie selbst es waren.


Zustimmung!

("Grün" ist gerade verschossen.)

Sprecher
07.03.2014, 17:44
Für mich ist eine Wahl ein Fake, wenn die Liste derer, die gewählt werden dürfen, vorher handverlesen wurde.

Darf etwa die islamische Revolution abgewählt werden oder ist dieser Tag nicht zufällig Staatsfeiertag geworden?
So wenig wie wir die Schuldkult-BRD abwählen dürfen.

Fortuna
07.03.2014, 17:49
So wenig wie wir die Schuldkult-BRD abwählen dürfen.


Die DDR-Bonzen hätte man auch nicht abwählen dürfen. Trotzdem sind die jetzt weg. Einschränkend muß man sagen, daß nichts Besseres nachkam und daß die DDR-Bonzen auch dank westlicher Wühlarbeit stürzten. Nur das Volk alleine hätte sie nicht weggekriegt, wenn die Strippenzieher im Hintergrund das nicht gewollt hätten.

Aber eine kleine Chance, daß die BRDDR-Bonzen auch nicht ewig oben bleiben besteht trotzdem.

Hay
07.03.2014, 17:52
Noch einmal Gauck. Nachdem meine Suche "Gauck" und deutsche "Altenheime" NULL Treffer ergab, fand ich ihn als Retter von Aschenputtel wieder. Das steht umringt von ihrer finsteren Verwandtschaft dort und bittet Gauck um Hilfe:

http://s1.directupload.net/images/140307/t9dbcsut.jpg (http://www.directupload.net)

und Gauck hilft:


Präsident Gauck und das Mädchen aus Afghanistan

Die zwölf Jahre alte Sadaf aus Afghanistan lebt mit ihrer Familie in Berlin. Ihr Asylantrag wurde jedoch abgelehnt. Beim Besuch von Joachim Gauck in Marienfelde bat sie den Bundespräsidenten um Hilfe.


Er hält nämlich eine Rede:


Dennoch hat Gauck an diesem Vormittag in Marienfelde eine klare Position bezogen. Er hielt eine Rede, die so klang wie ein Plädoyer dafür, dass die Familie bleiben darf. Gauck sprach darüber, woran Menschen denken sollten, wenn sie heute argwöhnisch die Motive von Einwanderern beäugen, die nach Deutschland kommen.

http://www.morgenpost.de/berlin/article115674288/Praesident-Gauck-und-das-Maedchen-aus-Afghanistan.html

Erik der Rote
07.03.2014, 17:52
Gauck in seinem Element er kann es nicht lassen ! sich im Dreck suhlen und dauernd ins eigene Nest scheissen wird langsam zu einem Verb - gauckisieren !

Alter Stubentiger
07.03.2014, 17:59
Ihr solltet euch schämen. Der reinste Kindergarten.

Senator74
07.03.2014, 18:00
Tolle Geste, die Begehrlichkeiten weckt, zumal die Griechen sowieso schon Reparationsleistungen fordern:




Gauck verhält sich gegenüber dem deutschen Volk, das er vertritt, schädlich!

Würde er nur manchmal besser den Mund halten und auf seine großartigen Gesten verzichten!


Ein bißchen weniger Eitelkeit!

Weniger PEINLICHKEIT wäre auch angeraten...

Rumburak
07.03.2014, 18:01
Ihr solltet euch schämen. Der reinste Kindergarten.

Wer sollte sich für was schämen? Für die SPD. Nö, nicht mein Verein.:D

Strandwanderer
07.03.2014, 18:03
.
http://img.welt.de/img/deutschland/crop125505939/6388727814-ci3x2l-w620/German-President-Joachim-Gauck-L-and-h.jpg

Während Gauck ohne Ende von Schuld schwafelt, denkt der Grieche nur an die Kohle . . .

Hay
07.03.2014, 18:06
Weniger PEINLICHKEIT wäre auch angeraten...

http://s14.directupload.net/images/140307/r5zotbit.jpg (http://www.directupload.net)

Geht das überhaupt?

Der läßt Loriot glatt im Schatten stehen! Das kann man nicht mehr überzeichnen!

Senator74
07.03.2014, 18:07
http://s14.directupload.net/images/140307/r5zotbit.jpg (http://www.directupload.net)

Geht das überhaupt?

Der läßt Loriot glatt im Schatten stehen! Das kann man nicht mehr überzeichnen!

Sogar ein Wulff stellt den Komiker in den Schatten...

Hay
07.03.2014, 18:08
Sogar ein Wulff stellt den Komiker in den Schatten...

Ich rätsele immer noch, wen er beklatscht?! Sich selber?! (Auf dem Bild klatscht sonst keiner!)

Gauck, der einsame Klatscher!

Hay
07.03.2014, 18:11
Mit Scham und Schmerz bat Gauck um Verzeihung!

Sprecher
07.03.2014, 18:14
Die gleichgeschaltete BRD-Presse bejubelt den Gauckler frenetisch für seine unwürdige Speichelleckerei.

http://www.welt.de/politik/ausland/article125547950/So-deutliche-Worte-der-Scham-wie-Gauck-fand-keiner.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/griechenland-gauck-entschuldigt-sich-fuer-verbrechen-der-wehrmacht-a-957535.html

Margok
07.03.2014, 18:14
Mit Scham und Schmerz bat Gauck um Verzeihung!
Das sollte er auch.
Beim deutschen Volk; dafür, daß er es derart bösartig in den Dreck zieht.

Maggie
07.03.2014, 18:14
http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/gauck-kaempft-mit-den-traenen-34975964.bild.html

Mittlerweile hat es angefangen zu regnen. Der Bundespräsident ist tief bewegt, hat Tränen in den Augen.

Dann hält er seine Rede: „Mit Scham und mit Schmerz bitte ich im Namen Deutschlands die Familien der Ermordeten um Verzeihung. Ich verneige mich vor den Opfern der ungeheuren Verbrechen, die hier und an vielen anderen Orten in Griechenland zu beklagen sind.“

Begleitet wurde Joachim Gauck von dem griechischen Präsidenten Karolos Papoulias (84). Der wurde in Ioannia, 15 Kilometer von Lingiades entfernt, geboren, kämpfte als 15-Jähriger mit gegen die Besatzung der deutschen Wehrmacht.


Eben ein "Gauckler"...

Sprecher
07.03.2014, 18:15
Ihr solltet euch schämen. Der reinste Kindergarten.

Schämen ist eure Domäne!

Nationalix
07.03.2014, 18:15
Was für ein schäbiger Lump. :kotz:

Margok
07.03.2014, 18:16
Was für ein schäbiger Lump. :kotz:
Das ist aber nett ausgedrückt.

Senator74
07.03.2014, 18:17
Ich rätsele immer noch, wen er beklatscht?! Sich selber?! (Auf dem Bild klatscht sonst keiner!)

Gauck, der einsame Klatscher!

Das ist kein Präsident, das ist inkarnierte Peinlichkeit!!

Sprecher
07.03.2014, 18:19
Was für ein schäbiger Lump. :kotz:

Für den bräuchte es wirklich einen Freisler der ihm richtig bescheidgibt.

Jodlerkönig
07.03.2014, 18:28
Für den bräuchte es wirklich einen Freisler der ihm richtig bescheidgibt.das hat aber der osten verbockt :))

Sprecher
07.03.2014, 18:32
das hat aber der osten verbockt :))

Den Gauckler?
Nun ja gewählt haben ihn die Politschranzen aus Ost und West gleichermassen.

Strandwanderer
07.03.2014, 18:33
:

Mittlerweile hat es angefangen zu regnen. Der Bundespräsident ist tief bewegt, hat Tränen in den Augen.


Ich bin sicher, er nimmt dazu Glyzerin, wie beim Film.

Echte Tränen in den Augen hat dagegen der deutsche Steuerzahler bei dem Gedanken, was uns diese Figur kostet.

jowest
07.03.2014, 18:54
Rätselhaft warum das Forum nicht eingreift gegenüber den Dreck der hier geschrieben wird, das meiste ist so dummprimitiv das es eine Überlegung wert wäre.
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

latrop
07.03.2014, 19:21
Die Kriegsverbrechen an deutschen Verwundeten auf Kreta, die - notgedrungen mit einigen Sanitätern zurückgelassen durch die kämpfende Truppe - durch griechische Banden bestialisch verstümmelt und ermordet wurden, verschweigt des Gaucklers Höflichkeit.
,

Hat sich der Gauckler auch schon für die Verbrechen der SED an den Mitteldeutschen, was von ihm als Mitläufer und Ausnutzer ganz hervorragend ausgenutzt wurde, entschuldigt ?

Wadenkater
07.03.2014, 19:22
Rätselhaft warum das Forum nicht eingreift gegenüber den Dreck der hier geschrieben wird, das meiste ist so dummprimitiv das es eine Überlegung wert wäre.
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

Du brauchst nicht von dir auf andere zu schliessen!, W.-kater.

latrop
07.03.2014, 19:32
Rätselhaft warum das Forum nicht eingreift gegenüber den Dreck der hier geschrieben wird, das meiste ist so dummprimitiv das es eine Überlegung wert wäre.
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

Noch so ein Politclown der meint, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen.
An so was wie dich, krankt Deutschland.

NSU_Kraftrad
07.03.2014, 19:37
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

Ich fall gleich vom Stuhl vor lachen, muahahaha
Meinst du den Scheiss echt ernst?

Strandwanderer
07.03.2014, 19:45
. . .


Juckt es dich nach Denunziation?

Shahirrim
07.03.2014, 19:48
Reiner Schuldkult, wenn es um Entschädigung der Griechen geht, will die BRD nichts tun. Das müsst ihr euch mal vorstellen, die BRD will nicht zahlen. Wir reden hier von der BRD!!!

Das zeigt mir, dass das reiner Satanismus gegen Deutsche ist (Satan = Ankläger, also bedeutet Satanismus die Angklage der Deutschen)!

Schrottkiste
07.03.2014, 19:50
Rätselhaft warum das Forum nicht eingreift gegenüber den Dreck der hier geschrieben wird, das meiste ist so dummprimitiv das es eine Überlegung wert wäre.
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

Du bist neu hier, das kann man deutlich erkennen. Mit allgemeinen Beleidigungen wirst Du Dir hier keinen Gefallen tun.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 19:55
Juckt es dich nach Denunziation?

Da, das ist entweder ein Geisteskranker oder ein Anti-Deutscher wie er im Bilderbuch steht.

jowest
07.03.2014, 20:02
Ich danke für die Kritik, damit hat man meine Meinung für mich bestätigt, sodaß ich nun weis das ich auf der Richtigen Seite stehe und bleibe, jowest.

reflecthofgeismar
07.03.2014, 20:06
Ich danke für die Kritik, damit hat man meine Meinung für mich bestätigt, sodaß ich nun weis das ich auf der Richtigen Seite stehe und bleibe, jowest.

Waren deine Vorfahren nicht in der Wehrmacht/Waffen-SS?

jowest
07.03.2014, 20:07
Waren deine Vorfahren nicht in der Wehrmacht/Waffen-SS?

Sie waren Christen und Juden, jowest.

Hay
07.03.2014, 20:10
Ich danke für die Kritik, damit hat man meine Meinung für mich bestätigt, sodaß ich nun weis das ich auf der Richtigen Seite stehe und bleibe, jowest.

Auf welcher wäre das?

reflecthofgeismar
07.03.2014, 20:10
Sie waren Christen und Juden, jowest.

Es kämpften größtenteils Christen in der Wehrmacht und Waffen-SS, Juden übrigens auch, falls das neu für sie ist.

Fortuna
07.03.2014, 20:10
Ich danke für die Kritik, damit hat man meine Meinung für mich bestätigt, sodaß ich nun weis das ich auf der Richtigen Seite stehe und bleibe, jowest.


Die Pharisäer wußten auch tausendprozentig, daß sie die Besten waren und unter Adolf waren die 150Prozenter auch ganz ganz sicher, auf der "Richtigen Seite" zu stehen.

Eine bestimmte Art von "Charakter" ändert sich wohl nie. Die wandert durch alle Systeme.

jowest
07.03.2014, 20:12
Nazis, wie auch Neunazis sind u d bleiben das was sie immer waren: Geisteskranke Schwerstverbrecher.
Jowest

reflecthofgeismar
07.03.2014, 20:13
Nazis, wie auch Neunazis sind u d bleiben das was sie immer waren: Geisteskranke Schwerstverbrecher.
Jowest

Nein, dass sind schon die Talmudjuden und deren öffentlicher Schlagarm, die Zionisten.

sleepwell
07.03.2014, 20:22
Weil Bundespräsident Gauck ein hochintegrer Mann ist der als Christ und Helfer des Überwindens der kommunistischen Diktatur Ehrfurcht vor dem Menschen hat, jowest.

Gut den Beschriebenen kennt jetzt aber keiner.
Und was weißt du über Gauck?

Fortuna
07.03.2014, 20:33
Nazis, wie auch Neunazis sind u d bleiben das was sie immer waren: Geisteskranke Schwerstverbrecher.
Jowest


Armer Mensch, was hat man dir angetan, daß du immer nur als Herdenmitläufer versuchst, dich über andere zu erheben? Hast du keinen eigenen Charakter, kein eigenes inneres Selbst? Bist du nur ein jämmerliches Abziehbild, daß seinen Lebenssinn im Angriff auf andere - stärkere - Charaktere findet?

Du tust mir unendlich leid. Wenn du etwas reifer und gefestigter bist hast du vielleicht noch die Chance ein Mensch zu werden.

Quo vadis
07.03.2014, 20:38
http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/gauck-kaempft-mit-den-traenen-34975964.bild.html

Dann hält er seine Rede: „Mit Scham und mit Schmerz bitte ich im Namen Deutschlands die Familien der Ermordeten um Verzeihung. Ich verneige mich vor den Opfern der ungeheuren Verbrechen, die hier und an vielen anderen Orten in Griechenland zu beklagen sind.“

Ajax
07.03.2014, 20:40
Rätselhaft warum das Forum nicht eingreift gegenüber den Dreck der hier geschrieben wird, das meiste ist so dummprimitiv das es eine Überlegung wert wäre.
Bundespräsident Gauck macht seine Arbeit sehr gut. Er ist ein ehrenvoller Mann der weis was sich gehört. Er hat das getan was jeder Anständige Deutsche auch tun müsste, er hat sich bei den Griechen für das verbrecherische Massaker entschuldigt, das ist in Anbetracht des Leides was die Wehrmacht angerichtet hat sehr wenig. Aber vielen hier ist selbst das schon zu viel. Ich habe den Eindruck das die allgemeine Intelligenz um mindestens 50 IQ gesunken ist, von einem gesunden menschlichen emotionalen Quotient will nicht nicht mal Anfangen, jowest.

Ich fordere, dass sich die Griechen bei all den Völkern entschuldigen, die sie vor mehr als 2000 Jahren unterjocht und versklavt haben. Soviele Unschuldige mussten damals ihr Leben lassen, nur für den Größenwahn einiger weniger. Es ist an der Zeit, dass die Griechen Wiedergutmachungen leisten. Das soll uns eine ewige Mahnung dafür sein, dass so etwas nie wieder passieren darf!