PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauchen wir mehr Ausländer?



Platon
03.11.2005, 11:30
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

politi_m
03.11.2005, 11:32
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?
Weitere Zuwanderung ist teuer und birgt Risiken. Außer für höchstqualifizierte Ausländer sollte man keine weitere Einwanderung zulassen.

So auch der Vorschlag des SPD-Innenexperten Dieter Wiefelspütz:
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14876

Robroy
03.11.2005, 11:38
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichendas heißt "demographisch", Tom. ;)
Kommt auf die Ausländer an - wenn sie die Deutsch können, jung, arbeitsfähig und -willig sind, ja.

Platon
03.11.2005, 11:40
Du bist doch das Arschloch, der bei der Konkurrenzseite www.politikforum.de als Moderator arbeitet, und mich gesperrt hat.

Verpiß dich!
wer bist du denn da? ?(
Aber hast du nichts zum Thema zu erzählen?

@politi_m
du bist also der Meinung man sollte getreu dem Motto
Kinder statt Inder verfahren?
andererseits wird sich Zuwanderung nicht immer vermeiden lassen, will man innovative Techniken nicht den anderen überlassen. So machen es auch die USA "offiziell". Wenn du entweder Arbeit hast oder sehr gut ausgebildet bist kommst du "rein". Denn wenn man eh schon Studium von was weiß ich hat ist man ja auf dem Arbeitsmarkt ein attraktiver Arbeitnehmer.
Wobei es natürlich viele illegale Einwanderer gibt wie man oft Hollywood-Streifen entnehmen kann. (MIB)

Platon
03.11.2005, 11:42
das heißt "demographisch", Tom. ;)
Kommt auf die Ausländer an - wenn sie die Deutsch können, jung, arbeitsfähig und -willig sind, ja.
sorry, aber sollte man nicht eher auf die Qualifikation achten als auf das Alter?
Gut ausgebildete Menschen schaffen Arbeitsplätze durch Innovationen, egal ob 20 oder 50 Jahre alt. Ich würde eher einen 60 jährigen Unternehmer als einen 20 jährigen Fabrikarbeiter nach Deutschland reinlassen.

politi_m
03.11.2005, 11:44
du bist also der Meinung man sollte getreu dem Motto
Kinder statt Inder verfahren?Es spricht nix dagegen.


andererseits wird sich Zuwanderung nicht immer vermeiden lassenWenn man Gesetze in der Hinsicht durchsetzt, dann schon.


will man innovative Techniken nicht den anderen überlassen.Inwiefern kommen mit Ausländern innovative Techniken nach Deutschland?!
Höchstqualifizierte sollen natürlich weiterhin die Möglichkeit haben, nach Deutschland zu kommen.

Soweit ich weiß ist das von der SPD-geführten Bundesregierung durchgesetzte Zuwanderungsgesetz ein ganz großer Schritt in die richtige Richtung!!

Robroy
03.11.2005, 11:45
sorry, aber sollte man nicht eher auf die Qualifikation achten als auf das Alter?Beides kann ausschlaggebend sein - es braucht auch Leute, die noch lange genug Rentenbeiträge zahlen.

Platon
03.11.2005, 11:46
nur wo setzen wir das hochqualifiziert an?
sollten wir besser wie Ali G nur absolut geile ***** ins Land lassen oder nur Leute mit Abitur oder gegebenfalls Studium?
weil Leute mit innovationen sind nicht immer nur Professoren
Phrasenmodus ein
Wir brauchen einen Innovationsstandort Deutschland
Phrasenmodus aus

Kaiser
03.11.2005, 11:47
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

Was nützt es Millionen weiterer ausländischer Arbeitslose zu haben, nur weil sie jung sind? Wohin das führen kann, sieht man in den Pariser Vororten.

politi_m
03.11.2005, 11:54
nur wo setzen wir das hochqualifiziert an?Dort wo Arbeitsplätze für Hochqualifizierte frei sind aber durch Deutsche nicht besetzt werden können.

Leyla
03.11.2005, 12:01
Brauchen tun wir sie nur, wenn in den nächsten Jahren weiterhin auf die Ausbildung der vorhandenen Jugendlichen gespuckt wird und wenn Kinderkriegen weiterhin unattraktiv bleibt, weil es die Verarmung beschleunigt und weil die ganze Infrastruktur und der von den Medien vermittelte Lifestyle eher auf Kinderlosigkeit zugeschnitten sind.

Ich würde da eigentlich gern eine Trendwende sehen, allerdings nicht, weil ich so scharf drauf bin, möglichst viele Ausländer rauszuschmeißen. Menschen allein nach ihrem "Nutzwert" zu beurteilen, hat schon etwas inhumanes.

Allerdings empfehle ich im Ausland momentan niemandem, ausgerechnet nach Deutschland zu ziehen. Ich rate eher davon ab. Die Leute haben immer noch sehr rosige Vorstellungen - die denken, man schuftet hier ein paar Jahre fleißig in der Fabrik und macht dann ein gutes, anatolisches Spezialitätenrestaurant auf, wie der Onkel Ahmet es in den 70er und 80er Jahren noch relativ locker geschafft hat. Aber die Zeiten sind nun mal unweigerlich vorbei.

Sauerländer
03.11.2005, 12:06
Mehr Zuwanderer? Ja, noch mehr potentiell lohndrückende Konkurrenz wäre manchen Köpfen sicherlich sehr lieb. Unter sozialen Erwägungen jedoch ist das abzulehnen. Und damit ist über das Problem der zunehmenden ethnokulturellen Heterogenität noch kein Wort verloren.

ThiloS
03.11.2005, 12:08
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

Ich denke, Du meinst hier den demokratischen Nachteil bzw. demokratischen Faktor. ;)

Das Ganze geht natürlich nur, wenn sich unsere Gesellschaft bemüht, die Immatrikulierten zu intrigieren und wechelseitig die sozialistischen und kuratellen Werte zu abszessptieren. :2faces:

Mit Problemik werden wir die Polematik allerdings nicht lösen. :D

Manfred_g
03.11.2005, 12:22
...Ich würde da eigentlich gern eine Trendwende sehen, allerdings nicht, weil ich so scharf drauf bin, möglichst viele Ausländer rauszuschmeißen. Menschen allein nach ihrem "Nutzwert" zu beurteilen, hat schon etwas inhumanes.


Der überwiegende Teil der hier lebenden Ausländer tut allerdings genau das.
Und du tust es auch, sogar noch hier in diesem Posting. Nach bester linksgrüner Manier drehst du es so hin, als sei es unmoralisch, wenn nicht jeder Deutsche uneingeschränkt jedem Ausländer "nützlich" sein wolle.
Siehe oben, siehe unten...



Allerdings empfehle ich im Ausland momentan niemandem, ausgerechnet nach Deutschland zu ziehen. Ich rate eher davon ab. Die Leute haben immer noch sehr rosige Vorstellungen - die denken, man schuftet hier ein paar Jahre fleißig in der Fabrik und macht dann ein gutes, anatolisches Spezialitätenrestaurant auf, wie der Onkel Ahmet es in den 70er und 80er Jahren noch relativ locker geschafft hat. Aber die Zeiten sind nun mal unweigerlich vorbei.

Leyla
03.11.2005, 12:26
Der überwiegende Teil der hier lebenden Ausländer tut allerdings genau das.
Und du tust es auch, sogar noch hier in diesem Posting. Nach bester linksgrüner Manier drehst du es so hin, als sei es unmoralisch, wenn nicht jeder Deutsche uneingeschränkt jedem Ausländer "nützlich" sein wolle.
Siehe oben, siehe unten...Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht, wo Du das wieder herausliest. Ich will ja selber nicht jedem Ausländer nützlich sein, es gibt sogar einzelne, die mich nerven. Und auf die könnte ich auch getrost verzichten - aber solange mich jemand nicht nervt, habe ich auch kein Problem damit, dass er mir nicht direkt nützt.

GmbH
03.11.2005, 13:21
Was sollen die dummen Sprüche der Demographie ?


Ganz ab gesehen von den in diesem Forum gelegentlich etwas überzogen propagierten kulturellen oder gar rassischen Problemen mit der Ausländerschaft oder Asylanten oder deren geistigen Einsatz-Möglichkeiten in der Wirtschaft ... lassen wir das doch einmal weg !


WO BITTE KOMMEN SIE HER, WER WILL SIE NEU ERSCHAFFEN ... DIE ARBEITSPLÄTZE ... WELCHE VON DEN FÜR DIE DEMOSKOPIE SO WICHTIGEN EINWANDERERN BESETZT WERDEN SOLL'N ? ?

Wenn es diese Arbeitsstellen gäbe , könnten sie doch zumindest weitgehendst, von den dann zu schulenden u. (auch wenns nicht anderst geht, zur Arbeit gezwungenen) Arbeitslosen besetzt werden !

Da sich die Groß-Industrie täglich mehr aus diesem Land verabschiedet , ist das Thema "reinholen" ... absurd ... absurder ... am Absurdesten !


Oh Gott lass es Gehirn regnen,

GmbH
03.11.2005, 13:31
Dort wo Arbeitsplätze für Hochqualifizierte frei sind aber durch Deutsche nicht besetzt werden können.



Dann brauche wir nur den "Einen oder Anderen" nach reiflicher Überprüfung seines Wissenstandes u. seinem weiteren Interesse an diesem Land, reinlassen ... u. möge uns dann auch willkommen sein ... :cool:

Robroy
03.11.2005, 14:34
Was sollen die dummen Sprüche der Demoskopie ?Demographie!


Da sich die Groß-Industrie täglich mehr aus diesem Land verabschiedet , ist das Thema "reinholen" ... absurd ... absurder ... am Absurdesten !Auch eine Sichtweise - aber dann sollte man am besten auch keine Kinder mehr in die Welt setzen - sie bekommen eh keinen Job und werden den Eltern und dem Staat nur auf der Tasche liegen... ;)

Jolly Joker
03.11.2005, 14:36
Wozu geben wir "Entwicklungshilfe" in die Länder, um dann die gut qualifizierten zurück zu holen?

Schämt sich das linke Gesindel nicht, die 3.Welt auszubeuten, indem sie die besten Wissenschaftler nach hier holen will.

fallo
03.11.2005, 14:43
Die meisten hochqualifizierten Ausländer wollen eh nicht nach Europa, geschweige denn Deutschland.




Migrationsbericht: Mehrzahl gutausgebildeter Zuwanderer will nicht nach Europa, sondern nach Amerika (http://www2.welt.de/data/2005/10/19/791039.html)

Die Studie belegt indes auch, daß der Strom gutausgebildeter Zuwanderer an Europa vorbeigeht: 54 Prozent der Migranten, die einen Hochschulabschluß haben, gehen in die USA oder nach Kanada. Dies sei der Einwanderungspolitik der nordamerikanischen Länder zuzuschreiben. 87 Prozent der Einwanderer in die EU sind demnach schlecht oder gar nicht ausgebildet.

sunbeam
03.11.2005, 14:48
Wir brauchen nicht mehr AUsländer, wir brauchen v.a. keine faulen Analphabeten und sozialen Schmarotzer!

ochmensch
03.11.2005, 14:55
Die einzige Antwort auf das demographische Problem kann nur Geburtenregulierung sein. In einer Situation, in der unser Volk vor dem Aussterben steht, helfen kleine Rumdoktoreien á la Kindergelderhöhung nicht weiter.
Zuwanderung ist nur ein Stück Ideologie der antideutschen Linken und wird mit Sicherheit kein Problem lösen.

Mario
03.11.2005, 15:15
Das letzte, was Deutschland und Europa brauchen, ist eine weitere Einbürgerung Fremder. Die aktuelle Situation ist katastrophal, es zeichnet sich mehr als deutlich ab, das Europa sich mit einer "multikulturellen" bzw. "multirassischen" Politik auf einer Straße in den Untergang unserer Kultur uns unserer Existenz fährt.

Der Staat sollte junge Menschen lieber fördern, anstatt ihnen die Perspektive zu rauben und blindlings, wie in der damaligen Gastarbeiterpolitik, Fremde zu engagieren und sein eigenes Volk zu vernachlässigen.

Viele Grüße,

ochmensch
03.11.2005, 15:19
Tja, Ausländer wählen nunmal die Parteien die sie reinlassen und einbürgern. Ein Teufelskreis.

SAMURAI
03.11.2005, 15:21
Wir brauchen nicht mehr AUsländer, wir brauchen v.a. keine faulen Analphabeten und sozialen Schmarotzer!

Meine Meinung !

Settembrini
03.11.2005, 15:28
um den demagogischen Nachteil auszugleichen

das heißt "demographisch", Tom.

Ich denke, Du meinst hier den demokratischen Nachteil bzw. demokratischen Faktor

Was sollen die dummen Sprüche der Demoskopie ?

Demographie!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Platon
03.11.2005, 16:26
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
find ich auch lustig was aus einem Rechtschreibfehler gemacht wurde
ich wiederhole nochmals
wir brauchen unbedingt hochqualifizierte Menschen welche innovationen bringen und Deutschland endlich wieder weiter bringen!
darum hochqualifizierte Menschen rein, Pöbel haben wir genug!

Robroy
03.11.2005, 17:03
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:2faces: :cool:
Noch mal zur allgemeinen Klärung: Demagogie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie), Demoskopie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demoskopie), Demographie (http://de.wikipedia.org/wiki/Demographie)
;)

Witzbold
03.11.2005, 20:30
Man sollte bei uns die "Flucht" der Techniker, Ingenieure & usw. verhindern, welche im Ausland sehr gefragt sind.

Platon
03.11.2005, 21:00
Man sollte bei uns die "Flucht" der Techniker, Ingenieure & usw. verhindern, welche im Ausland sehr gefragt sind.
wir könnten die Auslanddeutschen ja wieder heim holen :rolleyes: :2faces:

Ka0sGiRL
03.11.2005, 21:26
Es kommt immer darauf an um welche Ausländer es geht. Gegen gebildete, hochqualifizierte, finanziell unabhängie, attraktive Australier, Amerikaner, Engländer, Spanier, Holländer, Schweizer, Niederländer, Italiener, Neuseeländer, Irländer, Polen, Tschechen, Ungarn, Südamerikaner, Portugiesen, Griechen etc - hätte ich keinen Einwand.

Von unqualifizierten, und/oder kriminellen, und/oder grenzdebilen, und/oder fundamentalistischen, und/oder ungebildeten Immigranten besteht bereits ein Überangebot.

hardstyler911
03.11.2005, 21:28
Neue Ausländer braucht das Land, her damit, meiner ist im Knast :lol:

Rikimer
03.11.2005, 21:46
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?Einseitige Betrachtung. Pauschal würde ich mit NEIN antworten. Wir brauchen keine weiteren Ausländer. Mit denen die hier schon sind sind wir über Jahrzehnte hinaus ausgelastet, wenn nicht überfordert.

Die Frage ist eher: Welche Art von Ausländer braucht ein Land! Ich schüttele den Kopf über die Unfähigkeit, Dummkeit oder auch unverantwortliche Fahrlässigkeit unserer negativen Eliten in Sachen Einwanderungspolitik. Unsere Ahnen hätten diese Fehler wahrscheinlich nie gemacht.

Dabei ist doch so einfach: Man schaut welche Menschengruppen mit welchen Qualifikationen und Fähigkeiten man in Zukunft gebrauchen könnte. Auch ob der kulturelle Hintergrund, die Sitten und Bräuche sowie die Mentalität sich möglichst reibungslos mit denen der Ureinwohner verbinden könnte. Und wirbt und siedelt dann gezielt die Menschen aus dem Ausland dort an wo sie gebraucht werden und zum langfristigen Nutzen der Bevölkerung und damit dem Land werden könnten.

All' das gibt es in Deutschland nicht. Weder eine sinnvolle Einwanderungspolitik, nach den oben von mir genannten Prämissen, noch eine Integrationspolitik um diese Menschen an das Land zu binden. Die negative Demographie jedenfalls ist kein Grund weitere Menschen einwandern zu lassen, wenn dies tatsächlich keine Problemlösung ist, sondern - vor allem in Richtung Zukunft gesehen - eine unlösbare Problemanhäufung darstellen.

Aber letztendlich bekommt jedes Volk das was es verdient. Und wenn das deutsche Volk aus lauter Dummköpfen und Deppen besteht und schon vom Kopf aus stinkt...

MfG

Rikimer

Heinrich_Kraemer
03.11.2005, 21:53
Grüß Gott,

ja unbedingt brauchen wir mehr Ausländer :vogel: :

- 5 Mio. "offizielle" Arbeitslose
- Rekordstaatsverschuldung
- Enteignung der Deutschen mittels Hartz4
- organisierte Ausländerkriminalität
- Verdummung der Bevölkerung
- kulturelle Bereicherungen, wie Döner, Schächten von Tieren, Verschleiern von Frauen, Moscheen,
- Bereicherung auch in der Tier und Pflanzenwelt, wer hat denn schon gewußt, daß z.B. Kakerlaken Flügel haben?
usw. usw.

davon kann Absurdistan doch gar nicht genug bekommen.

Es ist an der Zeit die arbeitslosen Ausländer in deren Heimat zurückzuführen, wie das bei den Skandinaviern der Fall ist.

Viele Grüße

Heinrich_Kraemer
03.11.2005, 22:13
Es kommt immer darauf an um welche Ausländer es geht. Gegen gebildete, hochqualifizierte, finanziell unabhängie, attraktive Australier, Amerikaner, Engländer, Spanier, Holländer, Schweizer, Niederländer, Italiener, Neuseeländer, Irländer, Polen, Tschechen, Ungarn, Südamerikaner, Portugiesen, Griechen etc - hätte ich keinen Einwand.

Von unqualifizierten, und/oder kriminellen, und/oder grenzdebilen, und/oder fundamentalistischen, und/oder ungebildeten Immigranten besteht bereits ein Überangebot.

Grüß Gott Kaos,

hier denke ich anders. Die "hoch"qualifizierten Ausländer brauchen wir ebend hier zunächst einmal überhaupt nicht. Solange der Anteil der deutschen Hochqualifizierten nicht gesteigert und qualitativ erhöht wird, ist diese Zuwanderung ebenfalls nur ein Zugeständnis an die Wirtschaft zwecks Gehaltsdrückung, vgl. z.B. Ärzte.

Bei den wirklichen Eliten z.B. in der Wissenschaft ist der internationale Austausch doch schon immer gewährleistet. Da braucht man keine Massenzuwanderung.

Zu den ausländischen Investoren, die wirklich Nutzen bringen könnten,: In einem Land investieren, in dem eine solche negative Stimmung herrscht, das nach außen signalisiert sich selber abzulehnen, das der Zahlemann der EU, NATO usw. ist, das in Rekordstaatsverschuldung versinkt, in dem es in Großstädten und mittlerweile in Kleinstädten nicht mehr lebenswert ist aufgrund des Bodensatzes der unterschiedlichsten Völker, der mit den enormen Steuersätzen auch noch finanziert wird, trotzdem weitere ungezügelte Überfremdung etc. etc.?!

Viele Grüße

Ka0sGiRL
03.11.2005, 22:17
Grüß Gott Kaos,

hier denke ich anders. Die "hoch"qualifizierten Ausländer brauchen wir ebend hier zunächst einmal überhaupt nicht. Solange der Anteil der deutschen Hochqualifizierten nicht gesteigert und qualitativ erhöht wird, ist diese Zuwanderung ebenfalls nur ein Zugeständnis an die Wirtschaft zwecks Gehaltsdrückung, vgl. z.B. Ärzte.

Bei den wirklichen Eliten z.B. in der Wissenschaft ist der internationale Austausch doch schon immer gewährleistet. Da braucht man keine Massenzuwanderung.

Zu den ausländischen Investoren, die wirklich Nutzen bringen könnten,: In einem Land investieren, in dem eine solche negative Stimmung herrscht, das nach außen signalisiert sich selber abzulehnen, das der Zahlemann der EU, NATO usw. ist, das in Rekordstaatsverschuldung versinkt, in dem es in Großstädten und mittlerweile in Kleinstädten nicht mehr lebenswert ist aufgrund des Bodensatzes der unterschiedlichsten Völker, der mit den enormen Steuersätzen auch noch finanziert wird, trotzdem weitere ungezügelte Überfremdung etc. etc.?!

Viele Grüße


Teilweise Zustimmung. Könnten wir uns darauf einigen, dass wir die qualifizierten Ausländer im Austausch gegen die importierten Unterschichten nehmen?

Ka0sGiRL
03.11.2005, 22:18
Einseitige Betrachtung. Pauschal würde ich mit NEIN antworten. Wir brauchen keine weiteren Ausländer. Mit denen die hier schon sind sind wir über Jahrzehnte hinaus ausgelastet, wenn nicht überfordert.

Die Frage ist eher: Welche Art von Ausländer braucht ein Land! Ich schüttele den Kopf über die Unfähigkeit, Dummkeit oder auch unverantwortliche Fahrlässigkeit unserer negativen Eliten in Sachen Einwanderungspolitik. Unsere Ahnen hätten diese Fehler wahrscheinlich nie gemacht.

Dabei ist doch so einfach: Man schaut welche Menschengruppen mit welchen Qualifikationen und Fähigkeiten man in Zukunft gebrauchen könnte. Auch ob der kulturelle Hintergrund, die Sitten und Bräuche sowie die Mentalität sich möglichst reibungslos mit denen der Ureinwohner verbinden könnte. Und wirbt und siedelt dann gezielt die Menschen aus dem Ausland dort an wo sie gebraucht werden und zum langfristigen Nutzen der Bevölkerung und damit dem Land werden könnten.

All' das gibt es in Deutschland nicht. Weder eine sinnvolle Einwanderungspolitik, nach den oben von mir genannten Prämissen, noch eine Integrationspolitik um diese Menschen an das Land zu binden. Die negative Demographie jedenfalls ist kein Grund weitere Menschen einwandern zu lassen, wenn dies tatsächlich keine Problemlösung ist, sondern - vor allem in Richtung Zukunft gesehen - eine unlösbare Problemanhäufung darstellen.

Aber letztendlich bekommt jedes Volk das was es verdient. Und wenn das deutsche Volk aus lauter Dummköpfen und Deppen besteht und schon vom Kopf aus stinkt...

MfG

Rikimer


Volle Zustimmung! :]

ThiloS
03.11.2005, 23:13
Von unqualifizierten, und/oder kriminellen, und/oder grenzdebilen, und/oder fundamentalistischen, und/oder ungebildeten Immigranten besteht bereits ein Überangebot.

Woraus schliesst Du das? Gibt es darüber Statistiken?

Mir scheint, daß sich hier bei Dir pauschale und unterschwellige Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern Bahn brechen.

Eigentlich diffamieren sie sogar pauschal Ausländer.

ich werde diesen Beitrag melden.

JosephBlücher
03.11.2005, 23:22
Woraus schliesst Du das? Gibt es darüber Statistiken?

Mir scheint, daß sich hier bei Dir pauschale und unterschwellige Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern Bahn brechen.

Eigentlich diffamieren sie sogar pauschal Ausländer.

ich werde diesen Beitrag melden.
Tja, wenn man für die Aussage, daß wir bei uns ein Überangebot von ungebildeten Ausländern mit Hang zur Kriminalität haben, eine Statistik braucht, bevor er das glaubt, der sollte vielleicht einfach mal nach 22 Uhr in das hässlichste Viertel einer x-beliebigen deutschen Stadt fahren, um sich selbst zu überzeugen.

Mohammed
03.11.2005, 23:23
Brauchen wir mehr Ausländer?

Natürlich, vorallen aus Amerika

Rikimer
03.11.2005, 23:24
Woraus schliesst Du das? Gibt es darüber Statistiken?

Mir scheint, daß sich hier bei Dir pauschale und unterschwellige Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern Bahn brechen.

Eigentlich diffamieren sie sogar pauschal Ausländer.

ich werde diesen Beitrag melden.
Sehe ich nicht so. Hättest du den von den ersten Absatz des obig von dir zitierten Beitrags gelesen, du wärest erst gar nicht auf die Idee gekommen das die von dir angesprochene Teilnehmeren Ausländer pauschal diffamieren täte:


Es kommt immer darauf an um welche Ausländer es geht. Gegen gebildete, hochqualifizierte, finanziell unabhängie, attraktive Australier, Amerikaner, Engländer, Spanier, Holländer, Schweizer, Niederländer, Italiener, Neuseeländer, Irländer, Polen, Tschechen, Ungarn, Südamerikaner, Portugiesen, Griechen etc - hätte ich keinen Einwand.

Übersetzung für dich: Sie hat nichts gegen gebildete, hochqualifizierte, finanziell unabhängige attraktive, kurz: bereichernde Ausländer.

Gern geschehen, brauchst dich bei mir wirklich nicht zu bedanken. :)

MfG

Rikimer

JosephBlücher
03.11.2005, 23:27
Natürlich, vorallen aus Amerika
Du meinst so richtig viele Latinos? Oder doch lieber die schwarzen?

ThiloS
03.11.2005, 23:28
Sehe ich nicht so. Hättest du den von den ersten Absatz des obig von dir zitierten Beitrags gelesen, du wärest erst gar nicht auf die Idee gekommen das die von dir angesprochene Teilnehmeren Ausländer pauschal diffamieren täte:



Übersetzung für dich: Sie hat nichts gegen gebildete, hochqualifizierte, finanziell unabhängige attraktive, kurz: bereichernde Ausländer.

Gern geschehen, brauchst dich bei mir wirklich nicht zu bedanken. :)

MfG

Rikimer

Das ist das Feigenblatt der Dame.

Sie ist der Meinung, daß an "unqualifizierten, und/oder kriminellen, und/oder grenzdebilen, und/oder fundamentalistischen, und/oder ungebildeten Immigranten bereits ein Überangebot" besteht. Wie viele sind es denn nun?

Praetorianer
03.11.2005, 23:29
Woraus schliesst Du das? Gibt es darüber Statistiken?

Mir scheint, daß sich hier bei Dir pauschale und unterschwellige Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern Bahn brechen.

Eigentlich diffamieren sie sogar pauschal Ausländer.

ich werde diesen Beitrag melden.

Ja, darüber gibt es Statistiken!

Ca. jeder vierte Verurteilte/Tatversächtige ist ausländischer Herkunft!
Die PISA-Studie hat gezeigt, dass insbesondere ausländische Mitbürger das Niveau drücken!
Ebenso gibt es Statistiken darüber, wie hoch der Anteil der Arbeitslosen und Sozialhilfeempfänger mit Migrationshintergrund sind!

Über all dies gibt es Statistiken!

Nur der islamische Fundamentalismus ist relativ schlecht statistisch erfassbar, dafür können uns Moslems, die Terrorismus strikt ablehnen, ein paar Erlebnisverichte liefern, die im Gegensatz zu dem Bild, was viele Medien uns geben woll(t)en, alle Moslems hier fänden das ja ganz ganz schlimm, was am 11.9. passiert sei, der Wahrheit recht nahe kommen können!

Von M. Walid Nakschbandi
Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge die beiden Türme des World Trade Centers in New York wegrasierten, hat eine weltweit kleine Minderheit der Muslime inständig gehofft und gebetet, dass dies kein Terroranschlag sein möge. Eine spürbar große Menge der Muslime allerdings hat sich gefreut. Mit dem Massaker fanatischer Muslime in Madrid hat nun der Terror Europa ins Herz getroffen. Und wieder herrscht klammheimliche Freude bei vielen der Muslime. Freude darüber, dass man den Ungläubigen eine Lektion erteilt hat. Die Freudentänze der fanatisierten Muslime auf den Straßen in Beirut und die Predigten in den deutschen Moscheen – damals nach dem 11. September – wurden hier zu Lande nicht ernst genommen und von Politikern als ein irrationaler Akt der Dumpfen empfunden.

Was die britische „Times“ im Jahre 1860 über die Politik der Deutschen schrieb, klingt heute noch aktuell: „Die Launen der deutschen Politik sind solcher Art, dass wir ihnen nicht zu folgen vermögen. Es ist nutzlos, nach Tiefgründigkeit Ausschau zu halten, wo nach aller Wahrscheinlichkeit nur Pedanterie herrscht, oder nach einer greifbaren Absicht, wo vielleicht nur der Wunsch besteht, irgendeine im Traum geborene historische Idee zu verwirklichen. Wäre die Art der Deutschen wie die unsrige, würden sie von praktisch denkenden Staatsmännern regiert - anstatt von Zuchtmeistern. Erst dann könnten wir uns vorstellen, sie hätten ein fernes Ziel ins Visier genommen...“

Die Muslime in Deutschland sind nicht radikal, fanatisch, sondern einfache gläubige Menschen, die Frieden und Ruhe wollen. So lautete das Glaubensbekenntnis vieler Politiker. Ich sage: Sie irren. Nicht wenige Muslime, auch in Deutschland, haben sich als militant erwiesen, pfeifen auf die Demokratie und treiben Missbrauch mit den Werten der Freiheit, Toleranz und Menschenwürde. „Wir haben die völlig paradoxe Situation, dass Kindern in Hamburg oder in Kalifornien eine fanatischere und intolerante Version des Islams gelehrt wird, als irgendwo sonst in der islamischen Welt – außer in Saudi-Arabien“, so der amerikanische Islamwissenschafter Bernard Lewis kürzlich in der „Zeit“.

Wir meinen es gut mit ihnen, weil wir einen unbändigen Gefallen daran finden, uns vor aller Welt als politisch korrekt aufzuspielen. Wir sympathisieren mit Parademuslimen, die wir in Schriftstellern wie Nagib Machfus oder Rafik Schami erblicken. Wenn wir aber das Leben unserer Bürger schützen und die Grundwerte einer liberalen Gesellschaft verteidigen und die eher kleine Zahl aufgeklärter Muslime in Deutschland und andernorts stärken wollen, dann müssen wir mit den militanten Muslimen und deren Sympathisanten anders verfahren. Dann müssen wir den Artikel 2, Absatz 2 Satz 3 des Grundgesetzes („In diese Rechte darf nur aufgrund eines Gesetzes eingegriffen werden“) endlich ernst nehmen und ihn womöglich revidieren. Jedenfalls müssen wir im Westen den Irrweg der Verständigung um jeden Preis meiden, und der Duldung auch nur eines Ansatzes von Gewalt und der scheinheiligen Anpassung an die fanatischen Muslime eine Absage erteilen. Unsere Werte werden nicht nur am Hindukusch verteidigt, sondern auch vor unserer Haustür, im Bahnhof Zoo oder am Frankfurter Flughafen.

Ein Blick in eine Moschee in Köln-Mülheim, Berlin Neukölln oder Hamburg-Altona beim Freitagsgebet reicht aus, um zu sehen, dass der Hass dieser Gruppe tief sitzt und ihm mit Argumenten nicht beizukommen ist. Dort werden die nicht gerade friedfertigen Schriften der Maulawis, der so genannten Islamgelehrten, der Gemeinde aufgezwungen. Dort werden Schulbücher radikalen Inhalts kostenlos verteilt. Wir alle dachten früher, dies seien verwirrte Gedanken einiger Analphabeten. Wie naiv! Begreift endlich, dass sie uns und unsere Ideale vernichten wollen! Auch hier - in Deutschland.

„Im Bereich der inneren Sicherheit gibt es eigentlich nichts, was es nicht gibt“, schreibt Heribert Prantl in der „Süddeutschen Zeitung“ und kommt zu dem Schluss, dass „man“ in Deutschland mit einer Diskussion über neue Gesetze, als Replik auf Gewalttaten, nicht mehr innere Sicherheit, „sondern innere Unsicherheit“ produziere. Ist etwa die Politik der freien Demokratien für die Gewaltzustände verantwortlich? Wir müssen uns die Frage stellen, was uns in dieser Ausnahmesituation wichtiger ist: mit vorübergehend eingeschränkten Rechten dem Überleben unserer Gesellschaft eine Bresche zu schlagen oder im Vollbesitz der Grundrechte ein Opfer des Terrors zu werden!

Die Muslime in Deutschland müssen begreifen, dass es den Missbrauch der Glaubens -, Gewissens- und der Bekenntnisfreiheit für Fanatiker und deren Zöglinge nicht länger geben kann. Muslimische Fanatiker und deren Sympathisanten haben es geschafft, dass die vernunftgesteuerten, aufgeklärten Muslime sich mittlerweile schämen, dieser Religionsgemeinschaft anzugehören. Wie ich.

Rikimer
03.11.2005, 23:32
Das ist das Feigenblatt der Dame.

Sie ist der Meinung, daß an "unqualifizierten, und/oder kriminellen, und/oder grenzdebilen, und/oder fundamentalistischen, und/oder ungebildeten Immigranten bereits ein Überangebot" besteht. Wie viele sind es denn nun?
Das ein Überangebot daran besteht, daran zweifelst du also auch nicht? Es geht dir hier also nur noch darum die genaue Zahl herauszuarbeiten...

MfG

Rikimer

ThiloS
03.11.2005, 23:34
Das ein Überangebot daran besteht, daran zweifelst du also auch nicht? Es geht dir hier also nur noch darum die genaue Zahl herauszuarbeiten...

MfG

Rikimer

Falsch. Ich wüsste gerne, wie die Dame zu dieser Behauptung kommt.

Praetorianer
03.11.2005, 23:37
Falsch. Ich wüsste gerne, wie die Dame zu dieser Behauptung kommt.

Darüber bleibt nur zu mutmaßen, ich würde mal vermuten, durch Printmedien, TV- und Radionachrichten!

ThiloS
03.11.2005, 23:39
Darüber bleibt nur zu mutmaßen, ich würde mal vermuten, durch Printmedien, TV- und Radionachrichten!

Und ich würde vermuten (und tu es auch), daß die Lady voller Vorurteile steckt und sich noch nie wirklich mit Immigranten beschäftigt hat.

ciasteczko
03.11.2005, 23:41
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

Deutschland braucht mehr Einwanderer zur Verwirklichung des Multi Kulturelen weges für den sich die Deutschen entschieden haben! :]

Mohammed
03.11.2005, 23:50
Du meinst so richtig viele Latinos? Oder doch lieber die schwarzen?

Völlig egal, ich heiße jeden Ami willkommen

Praetorianer
03.11.2005, 23:52
Und ich würde vermuten (und tu es auch), daß die Lady voller Vorurteile steckt und sich noch nie wirklich mit Immigranten beschäftigt hat.


http://www.bka.de/pks/pks2004/index2.html

Hier kann man übrigens die Behauptungen bzgl. Kriminalität etc. nachvollziehen bzw. sich vom Gegenteil überzeugen, ich habe heute abend keine Lust mehr, mir das anzutun!

Für mich sind ihre Aussagen eine Selbstverständlichkeit oder wieviel "Angebot" an Kriminellen oder Sozialschmarotzern möchtest su haben?

Nach meinem Geschmack beginnt das Überangebot ab dem ersten Fall, genauso wie es deutsche Kriminelle im Überangebot gibt!

WALDSCHRAT
04.11.2005, 00:30
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

Kann es vielleicht sein, daß Du Demagogie mit Demografie verwechselst?

:)

Henning

Baxter
04.11.2005, 00:40
na gut dann den von mir:

Sie haben noch den 50:50 Jocker aber auch der Pubikumsjocker ist noch da.

Natürlich können sie auch noch Anrufen.

Ich denke mal er meint Demografie, bin mir aber auch nicht sicher.. ich ruf mal lieber an
oder frag das Publikum..

Baxter

WALDSCHRAT
04.11.2005, 00:45
na gut dann den von mir:

Sie haben noch den 50:50 Jocker aber auch der Pubikumsjocker ist noch da.

Natürlich können sie auch noch Anrufen.

Ich denke mal er meint Demografie, bin mir aber auch nicht sicher.. ich ruf mal lieber an
oder frag das Publikum..

Baxter

Gelesen und gelacht.

"welldone"

Gruß

Henning

Pirx
04.11.2005, 05:31
innovative Techniken
Du erwartest innovative Techniken von türkischen Arbeitslosen und afrikanischen Drogendealern?

Rikimer
04.11.2005, 12:28
Falsch. Ich wüsste gerne, wie die Dame zu dieser Behauptung kommt.
Ist nicht schon einer zuviel? Oder siehst du in jedem eine Bereicherung?

MfG

Rikimer

Heinrich_Kraemer
04.11.2005, 21:23
Teilweise Zustimmung. Könnten wir uns darauf einigen, dass wir die qualifizierten Ausländer im Austausch gegen die importierten Unterschichten nehmen?

Grüß Gott Kaos,

nein, können wir nicht. Aufgrund der desaströsen Zustände im deutschen Bildungssystem, aufgrund Millionen deutscher Arbeitsloser, aufgrund der miserablen antideutschen Stimmung usw.

Zunächst einmal hat die deutsche Politik die Interessen der Deutschen zu vertreten, wie z.B. Bildung und Arbeit. Weiter wäre das Signal, nach Ihrer Argumentation: Ausschlachtung des deutschen Staatssystems zugunsten Lohndumpings und Verarmung (geistig, als materiell) des deutschen Volks.

Deshalb kann nur die Rückführung der Ausländer im Sozialsystem, sowie der sofortige Stopp der Masseneinwanderung auf der Tagesordnung stehen.

Die wirklichen Spezialisten in Forschung und Entwicklung sind sowieso international mobil, weil nur noch eine Handvoll weltweit den immer größer werdenden wissenschaftliche Frontabschnitt überhaupt beherrschen kann, aufgrund der sich ständig potenzierenden Wissensentwicklung. Und hier schneidet Absurdistan grottenschlecht ab.

Viele Grüße

Platon
04.11.2005, 22:08
Kann es vielleicht sein, daß Du Demagogie mit Demografie verwechselst?

:)

Henning
durch dieses Wort kamen schon ganz lustige Bedeutungen heraus
klick mich (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=459899#post459899)

Witzbold
05.11.2005, 10:22
wir könnten die Auslanddeutschen ja wieder heim holen :rolleyes: :2faces:

Clevere junge Leute und erfahrene Ältere sind halt mal die Basis jeder Struktur, weshalb sollte man nicht ehemals clevere junge, welche im Ausland ihren Weg gingen, wieder zurück holen, bzw. diesen attraktive Angebote unterbreiten? Mir persönlich lieber, als irgenwelche schwarze Katze im sach zu kaufen.

Witzbold
05.11.2005, 10:23
Sorry, Sack ist gemeint.

Platon
05.11.2005, 10:26
Clevere junge Leute und erfahrene Ältere sind halt mal die Basis jeder Struktur, weshalb sollte man nicht ehemals clevere junge, welche im Ausland ihren Weg gingen, wieder zurück holen, bzw. diesen attraktive Angebote unterbreiten? Mir persönlich lieber, als irgenwelche schwarze Katze im sach zu kaufen.
so könnten wir uns die Deutschkurse sparen, das hätte handfeste wirtschaftliche Vorteile

Roter Prolet
05.11.2005, 10:28
Brauchen tun wir sie nur, wenn in den nächsten Jahren weiterhin auf die Ausbildung der vorhandenen Jugendlichen gespuckt wird und wenn Kinderkriegen weiterhin unattraktiv bleibt, weil es die Verarmung beschleunigt und weil die ganze Infrastruktur und der von den Medien vermittelte Lifestyle eher auf Kinderlosigkeit zugeschnitten sind.

Ich würde da eigentlich gern eine Trendwende sehen, allerdings nicht, weil ich so scharf drauf bin, möglichst viele Ausländer rauszuschmeißen. Menschen allein nach ihrem "Nutzwert" zu beurteilen, hat schon etwas inhumanes.

Allerdings empfehle ich im Ausland momentan niemandem, ausgerechnet nach Deutschland zu ziehen. Ich rate eher davon ab. Die Leute haben immer noch sehr rosige Vorstellungen - die denken, man schuftet hier ein paar Jahre fleißig in der Fabrik und macht dann ein gutes, anatolisches Spezialitätenrestaurant auf, wie der Onkel Ahmet es in den 70er und 80er Jahren noch relativ locker geschafft hat. Aber die Zeiten sind nun mal unweigerlich vorbei.

Uneingeschränkte Zustimmung

JosephBlücher
05.11.2005, 10:29
so könnten wir uns die Deutschkurse sparen, das hätte handfeste wirtschaftliche Vorteile
Wieso? Dadurch werden doch auch Arbeitsplätze geschaffen.

Witzbold
05.11.2005, 10:48
Wieso? Dadurch werden doch auch Arbeitsplätze geschaffen.

Die könnten dann unseren eigenen Kindern mehr helfen, so dass Pisa nur noch eine lasche Erinnerung war. :D

SAMURAI
05.11.2005, 17:49
Ganz einfach zu beantworten - Frage mal in Frankreich nach. :2faces:

GmbH
05.11.2005, 17:54
Woraus schliesst Du das? Gibt es darüber Statistiken?

Mir scheint, daß sich hier bei Dir pauschale und unterschwellige Vorurteile gegenüber ausländischen Mitbürgern Bahn brechen.

Eigentlich diffamieren sie sogar pauschal Ausländer.

ich werde diesen Beitrag melden.




Wenn ich Deine obige Antwort auf einen Beitrag von Ka0sGiRL lese, so kann ich nur sagen ...

da jault der Richtige auf ...


Man muß nicht Anhänger von extrem-rechtem-Gedankengut sein um Dich als Stänkerer u. selbsternannten Gutmenschen in Foren zu entdecken ...

gibt es eigentlich einen größeren Pöbler, User-Erniedriger u. "hinterfotzigen" Schreiberling als Dich ?

Anfeindungen, Beleidigungen, Nazibeschimpfungen gegenüber Mitgliedern in Foren, welche auch nur den Hauch eines nationalen Gedankens äußern, sind für Dich stets Grundlage u. Ziel Deines "Geschreibsels" ... :cool:


Und Du bedroh'st Mitglieder von Foren "zuuu meeelden" ?
Was bist Du nur für ein armseliges Menschlein ... :D

Liegnitz
05.11.2005, 17:56
Fast die meisten Bürger die man so fragt sagen eindeutig NEIN!!!!

Doch die Medien und Gutmenschenarschlöcher wollen uns das Gegenteil weismachen.

Immer wieder das selbe Gesappere von diesen verfluchten Deutschlandzerstörern.

JosephBlücher
05.11.2005, 18:00
Fast die meisten Bürger die man so fragt sagen eindeutig NEIN!!!!

Doch die Medien und Gutmenschenarschlöcher wollen uns das Gegenteil weismachen.

Immer wieder das selbe Gesappere von diesen verfluchten Deutschlandzerstörern.
In welchen Medien wird denn ausdrücklich nach mehr Ausländern verlangt?

Liegnitz
05.11.2005, 18:08
In welchen Medien wird denn ausdrücklich nach mehr Ausländern verlangt?

In allen offiezielne Fernsehsendern oder Pressezeitschriften wird doch immer wieder für Zuwanderung plädiert oder hast du dort schon mal das Gegenteil gehört oder gelesen? X(

Roberto Blanko
05.11.2005, 18:14
In allen offiezielne Fernsehsendern oder Pressezeitschriften wird doch immer wieder für Zuwanderung plädiert oder hast du dort schon mal das Gegenteil gehört oder gelesen? X(

Wir brauchen kontrollierte Einwanderung, um unser System erhalten zu können, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Eine der wenigen Alternativen wäre z. B. Rentner zu erlauben, bei rot über die Straße zu gehen.

Gruß
Roberto

Liegnitz
05.11.2005, 18:16
Wir brauchen kontrollierte Einwanderung, um unser System erhalten zu können, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Eine der wenigen Alternativen wäre z. B. Rentner zu erlauben, bei rot über die Straße zu gehen.

Gruß
Roberto
Spaßvogel.

Sicher, wir brauchen nur ganz wenige Elite-Spezialisten als Einwanderer. Den Rest. Vergiß es. X(

Würfelqualle
05.11.2005, 18:41
Null Einwanderung nach Deutschland. Sind genug kriminelle, arbeitslose, Sozialhilfe schmarotzene Ausländer hier !!!!


Gruss von der Würfelqualle

Jodlerkönig
05.11.2005, 18:45
Spaßvogel.

Sicher, wir brauchen nur ganz wenige Elite-Spezialisten als Einwanderer. Den Rest. Vergiß es. X(

so ist es! arbeitslose haben wir genug! manchmal sind sie auch arbeitsunwillige

Witzbold
05.11.2005, 19:45
Wir brauchen kontrollierte Einwanderung, um unser System erhalten zu können, das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

Eine der wenigen Alternativen wäre z. B. Rentner zu erlauben, bei rot über die Straße zu gehen.

Gruß
Roberto

Und wann warst Du das letzesmal in der Kirche?
Solch Unsinn über Einwanderung habe ich ich bisher noch keinen Priester prdeigen hören.

Gruß der Witzbold

Roberto Blanko
05.11.2005, 19:48
Und wann warst Du das letzesmal in der Kirche?
Solch Unsinn über Einwanderung habe ich ich bisher noch keinen Priester prdeigen hören.

Gruß der Witzbold

Vor etwas mehr als vier Jahren, als mein Opa verstarb. Ich habe mit der Kirche nichts am Hut. Was ist daran Unsinn?

Gruß
Roberto

Witzbold
05.11.2005, 20:07
Vor etwas mehr als vier Jahren, als mein Opa verstarb. Ich habe mit der Kirche nichts am Hut. Was ist daran Unsinn?

Gruß
Roberto

Du sprichst vom Amen in der Kirche, also was ist das Amen in der Kirche für Dich, wenn Du damit nichts am Hut hast?
Gruß

Roberto Blanko
05.11.2005, 20:31
Du sprichst vom Amen in der Kirche, also was ist das Amen in der Kirche für Dich, wenn Du damit nichts am Hut hast?
Gruß

Es ist eine Redewendung. Jedes Predigt endet irgendwann mit Amen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier der Erklär-Bär für ne Horde von 15-jährigen Sonderschülern.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
05.11.2005, 22:17
Es ist eine Redewendung. Jedes Predigt endet irgendwann mit Amen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier der Erklär-Bär für ne Horde von 15-jährigen Sonderschülern.

Gruß
Roberto

Nun werde mal nicht ausfallend. Oder hast Du das nötig?

Gruß

Henning

JosephBlücher
05.11.2005, 22:21
Trotzdem bleibt es dabei, daß unkontrollierte Zuwanderungsschwemme unserem Land nicht weiterhelfen.

Witzbold
06.11.2005, 16:50
Es ist eine Redewendung. Jedes Predigt endet irgendwann mit Amen. Manchmal habe ich das Gefühl ich bin hier der Erklär-Bär für ne Horde von 15-jährigen Sonderschülern.

Gruß
Roberto

Du brauchst kein Erklärbär zu sein, nur wenn wenn man nichts mit der Kirche am Hut hat, so sollte man sich auch das Amen schenken, denn es gehört eher in die Kirche, als in den Wortschatz eines Atheisten.
Gruß

ThiloS
06.11.2005, 17:07
Nun werde mal nicht ausfallend. Oder hast Du das nötig?

Gruß

Henning

Ja genau. Das war jetzt aber sowas von ausfällig von RB. Nicht ausfällig sind so die Dinge, die mir andere User so posten.

Wo bist Du eigentlich da, Henning?

Witzbold
06.11.2005, 17:38
Nun werde mal nicht ausfallend. Oder hast Du das nötig?

Gruß

Henning

Danke, ich kann mich ganz gut selbst sachlich der Haut wehren.
Gruß

GmbH
06.11.2005, 19:42
Ja genau. Das war jetzt aber sowas von ausfällig von RB. Nicht ausfällig sind so die Dinge, die mir andere User so posten.

Wo bist Du eigentlich da, Henning?


Wie geht's Thilo?

Sollst Dich im IOFF melden, dort wartet man sehnlichst auf Dich ...

Netrose, Matcha & Co müssen sich ohne ThiloS verzweifelt gegen eingesickerte national-Gesinnte u. Tatsachen-Menschen ihrer Haut erwehren ...

während Du Dein Unwesen hier im Forum treibst u. die Gemeinschaft mit Deiner Gutmenschen u. Juden-Leier überschüttest.

Vernehme gerade Deine Klage von Dir-postenden pööösen Menschen ...

Verlegst Du Dich nun schon auf's klagen u. flennen ... ist 'ne neue Tour, Zuhörer zu gewinnen ... :D

Oder ist man im IOFF Deiner überdrüssig geworden ... ?

-Kiki-
06.11.2005, 19:52
Was soll diese Frage eigentlich?!? *grübelgrübel*

Die Antwort ist doch klar (sollte sie zumindest)!!!!
--> NEIN, natürlich nicht!

ThiloS
07.11.2005, 12:56
Wie geht's Thilo?

Sollst Dich im IOFF melden, dort wartet man sehnlichst auf Dich ...

Netrose, Matcha & Co müssen sich ohne ThiloS verzweifelt gegen eingesickerte national-Gesinnte u. Tatsachen-Menschen ihrer Haut erwehren ...

während Du Dein Unwesen hier im Forum treibst u. die Gemeinschaft mit Deiner Gutmenschen u. Juden-Leier überschüttest.

Vernehme gerade Deine Klage von Dir-postenden pööösen Menschen ...

Verlegst Du Dich nun schon auf's klagen u. flennen ... ist 'ne neue Tour, Zuhörer zu gewinnen ... :D

Oder ist man im IOFF Deiner überdrüssig geworden ... ?

Hat Dich immer noch niemand nach Deinem erschütternden Insiderwissen befragt?

Tja, Du scheinst nicht wichtig genug zu sein.

Wie lebt es sich so im Mittelmaß? Erzähl mal. Onkel Thilo hört Dir zu.

ThiloS
07.11.2005, 12:56
Was soll diese Frage eigentlich?!? *grübelgrübel*

Die Antwort ist doch klar (sollte sie zumindest)!!!!
--> NEIN, natürlich nicht!

Und wie gedenkst Du die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen?

GmbH
07.11.2005, 20:49
Hat Dich immer noch niemand nach Deinem erschütternden Insiderwissen befragt?

Tja, Du scheinst nicht wichtig genug zu sein.

Wie lebt es sich so im Mittelmaß? Erzähl mal. Onkel Thilo hört Dir zu.




Muß keiner fragen ... genügt , wenn Du antwortest ... :D

Ist doch peinlich, Deine Art wie Du Dich in Foren benimmst ... Deine Aufgabe besteht nur darin, Deinen jüdisch/türkischen Frust ab zu lassen u. Foren-Mitglieder an zu bläffen ... :cool:

Biskra
07.11.2005, 21:19
Muß keiner fragen ... genügt , wenn Du antwortest ... :D

Ist doch peinlich, Deine Art wie Du Dich in Foren benimmst ... Deine Aufgabe besteht nur darin, Deinen jüdisch/türkischen Frust ab zu lassen u. Foren-Mitglieder an zu bläffen ... :cool:

Was ist es Kindchen, verschmähte Liebe?

Hunne
07.11.2005, 21:29
Was ist es Kindchen, verschmähte Liebe?
Aha, Thilda, unser rosarotes Bübchen hat ein neues Hündchen......

ThiloS
07.11.2005, 22:12
Wie süß, die Kultstars der politikforen wieder mal gemeinsam am Werk :D

http://s2.simpleupload.de/ix0b3fbf34/Beavgbmhhunne.JPG

Praetorianer
07.11.2005, 22:15
Und wie gedenkst Du die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen?


Naja, also das hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14763

ist doch schon mal ein Anfag oder?

ThiloS
07.11.2005, 22:18
Naja, also das hier

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14763

ist doch schon mal ein Anfag oder?

Ja, aber wenn ich mich recht erinnere, dann müsste sie so um die 8 kleine Arier werfen, um unser geliebtes Volk am Leben zu erhalten.

Praetorianer
07.11.2005, 22:21
Ja, aber wenn ich mich recht erinnere, dann müsste sie so um die 8 kleine Arier werfen, um unser geliebtes Volk am Leben zu erhalten.

Wieso 8? Drei müssten doch reichen oder?

ThiloS
07.11.2005, 22:56
Wieso 8? Drei müssten doch reichen oder?

Nope, haut nicht hin. Wir haben ja jetzt bereits zu wenig Frauen. Wir sollten die Vielweiberei einführen. Unter DIESEN Umständen würde ich dann auch ALLE Ausländer rausschicken. Jeder Mann drei Chicks? Da bin ich dabei!!!

Praetorianer
07.11.2005, 23:42
Nope, haut nicht hin. Wir haben ja jetzt bereits zu wenig Frauen. Wir sollten die Vielweiberei einführen. Unter DIESEN Umständen würde ich dann auch ALLE Ausländer rausschicken. Jeder Mann drei Chicks? Da bin ich dabei!!!


Wir haben zu wenig Frauen? Nur gutaussehende oder insgesamt? ?(

ThiloS
07.11.2005, 23:45
Wir haben zu wenig Frauen? Nur gutaussehende oder insgesamt? ?(

Tatsächlich "insgesamt". Zu wenig Frauen im gebärfähigen Alter.

Praetorianer
08.11.2005, 09:18
Tatsächlich "insgesamt". Zu wenig Frauen im gebärfähigen Alter.

Das ist quasi die Überalterung der Gesellschaft, aber, wenn Scrooge drei Kinder kriegte, würde sich das ganze auf einem gewissen Stand stabilisieren!

Teilst du ihr per PN mit, wie hoch ihre Bringschuld ist?



Nope, haut nicht hin. Wir haben ja jetzt bereits zu wenig Frauen. Wir sollten die Vielweiberei einführen. Unter DIESEN Umständen würde ich dann auch ALLE Ausländer rausschicken. Jeder Mann drei Chicks? Da bin ich dabei!!!

Auf die Idee ist schon jemand gekommen, Nchtraucher hat dazu ne Umfrage gestartet, weibliche Zuwanderer mit Geldern locken, männliche kommen nicht mehr rein!

Finde ich aber nicht nett für Scrooge, dann hat sie ja viel weniger von Sophisticated!

GmbH
08.11.2005, 12:06
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?



Viel, viel mehr , wenn's geht innerhalb von 2 Jahren so um die 1-2 Millionen Lieblinge aus den Steppen Turkmenistan's :D
Vielleicht auch schon die ersten Divisionen aus Tel Aviv u. Jerusalem :))

Dann wird sich schneller alles zum Guten wenden ... :D

auch mit u. für ThiloS Geschäfte u. Kritzeleien ... :D :D

Belehrer
08.11.2005, 12:29
Gegen vernüftige ausländer, also welche die deutsche Kultur und Sprache beherrschen, habe ich nix!
Wohl aber gegen asoziales Gesindel dass sich hier rumtreibt und den Staat an den Rande des Exitus bringt wie in Frankreich- solche "Außengeländer" laufen bei uns leider viel zu viele rum! Gruß Belehrer

Rikimer
08.11.2005, 18:47
Und wie gedenkst Du die demographischen Probleme Deutschlands zu lösen?Da die vermeintliche Lösung, nämlich die von unseren negativen Eliten propagierte, tatsächlich keine ist, plädiere ich für den Kurs gen Wand, d. h. Aufrechterhaltung des Status quo. Die real existierenden Ergebnisse der Utopie Multikulti, nämlich die multikulturell geprägten Ereignisse in Frankreich, Holland und England, lassen es mir angebracht erscheinen NICHTS zu tun. Eben weil die Bevölkerung und die deutschen sowie europäischen Eliten wahrscheinlich sowie erst dann eine Notwendigkeit zur Besinnung erkennen, wenn der Karren an die Wand gefahren ist. Was auch dafür spricht, daß das Experiment Multikulti exzessiv bis zum für alle sichtbaren Scheitern durchgeführt wird.

Der demographische Niedergang Deutschlands und Europas ist dagegen nicht aufzuhalten, ob mit oder ohne Zuwanderung, ob mit oder ohne Zunahme der Geburtenrate. Selbst eine Verdoppelung der Geburtenrate brächte nichts mehr. Denn erstens schrumpfen die gebährfähigen Geburtengänge von Jahr zu Jahr und zweitens dauert der Prozess nun schon seit mehr als drei Jahrzehnten (Pillenknick) an und ist bis aufs weitere unumkehrbar. Eine Erhöhung der Einwanderung, bes. derjenigen außerhalb Europa - innerhalb Europas schrumpft langfristig gesehen jede Ethnie - wird meines Erachtens zu Szenarien führen die wohl schlimmer ausfallen werden als ich mir dies in meiner Phantasie vorzustellen vermag. Die derzeitigen Unruhen in Frankreich werden dann wie Kindergeburtstage im Vergleich aussehen...

MfG

Rikimer

Böser Onkel
08.11.2005, 22:43
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

wenn man arbeitslose sehen will, dann fahre mann oder frau in die neuen bundesländer. ein haufen arbeitslose und kaum oder fast gar keine ausländer.
ausländer sind dem wort laut nach, wenn sie hier sind, nicht mehr aus- sondern in-länder.

Reichspräsident
26.11.2005, 09:06
Nein wir haben jetzt schon viel zu viele Ausländer in unseren Land. Die Zuwanderung muß sofort gestoppt werden, wenn das so weiter geht sind wir deutschen eines Tages eine Minderheit im eigenen Land. Bereits heute leben 14 Millionen Ausländer hier. Der multikulturelle Irsinn muß endlich aufhören.

MarekD
26.11.2005, 09:15
14 Millionen? Wie kommst du auf diese Zahl? :rolleyes:

Reichspräsident
26.11.2005, 09:47
14 Millionen? Wie kommst du auf diese Zahl? :rolleyes:

Diese Zahl stammt von der Ausländerbeauftragten der Bundesregierung, Marieluise Beck.

MarekD
26.11.2005, 10:03
Hm...Ich habe vorhin etwas von 3,6 Millionen gelesen. Kann aber sein, daß diese Zahl sich nur auf die moslemischen Ausländer in Deutschland bezieht.

major 7
26.11.2005, 11:52
Alo ich kann mich der Meinung vielr Leute nur anschließen. Wir brauchen einfach keien Ausländer mehr, es sind schon viel zu viele drin, als 1990 die MAuer gestürzt wurde hätte man sich entscheiden müssen. ob man Suländer aufnimmt oder die damalige DDR. Aber die politiker haben beides getan, und das war der größte Fehler überhaupt, der uns mit in die heutige LAge geführt hat. Eine sehr hohe Staatsverschuldung, Arbeitslose wo man nur hinschaut und Gewalttaten. Der Traum eines multikulturllen Staates funktioniert eben nicht, gerade wenn es 2 verschiedene religionen sind, die aufeinander treffen. Bezirke wie BErlin-Kreuzberg dürfte es eigentlich gar nicht geben, dort leben die Leute ja fast wie in ihrer eigenen kleinen Türkei. Ich bin dafür, dass die Zuwanderung sofort gestoppt werden sollte und Leute, die eine gute Perspektive in ihrem urspünglichem Land haben, wieder ausgewiesen werden sollten, da sie dann keien Hilfe mehr von uns benötigen. Auch die deutsche Staatbürgerschaft zu vergeben halte ich für einen Fehler, zumindest in der heutigen Zeit

fallo
26.11.2005, 12:55
14 Millionen? Wie kommst du auf diese Zahl? :rolleyes:



Weniger Ausländer, mehr Migranten – so lässt sich die gesellschaftliche Entwicklung in Deutschland zusammenfassen. Aufgrund von Einbürgerungen und geringerer Einwanderung ist die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer in den letzten Jahren auf 6,7 Millionen gesunken. Doch spiegelt diese Zahl die gesellschaftliche Realität nur unzureichend wieder.
Denn über 14 Millionen Menschen, also fast jeder 5. Einwohner, haben einen Migrationshintergrund – unabhängig von ihrer deutschen oder ausländischen Staatsangehörigkeit.

http://www.integrationsbeauftragte.de/gra/presse/presse_1120.php


Migrationshintergrund = Man selber oder mind. ein Elternteil wurde nicht in Deutschland geboren....

Bei solchen Zahlen merkt man erst wie hoffnungslos die Lage doch ist.... :(

Rikimer
26.11.2005, 19:35
Migrationshintergrund = Man selber oder mind. ein Elternteil wurde nicht in Deutschland geboren....

Bei solchen Zahlen merkt man erst wie hoffnungslos die Lage doch ist.... :(
Von den 14 Millionen Migranten sind ca. 5 Millionen Aussiedler mitgerechnet. Hinzu kommen noch einige Millionen Europäer, so das sich das wirkliche Problem auf wenige Millionen reduziert, deren Anzahl aber in den nächsten Jahren sehr stark anwachsen dürfte.

MfG

Rikimer

fallo
26.11.2005, 19:48
Von den 14 Millionen Migranten sind ca. 5 Millionen Aussiedler mitgerechnet.
MfG

Rikimer

Sicher? Gibt es dafür ne Quelle?

FIYE
26.11.2005, 19:52
Migrationshintergrund = Man selber oder mind. ein Elternteil wurde nicht in Deutschland geboren....
das ist mit 14 Millionen doch etwas zu niedrig angesetzt nach diesen Bedingungen

Quelle wäre hilfreich

Rikimer
26.11.2005, 21:30
Hier ne Quelle:

http://www.migration-boell.de/web/sonstige/34.htm

Dennoch eine Frechheit und Unverschämtheit wie hier alle Europäer in einen Topf mit den Nichteuropäern, vornehmlich den Menschen aus dem islamischen Kulturkreis geworfen werden.

MfG

Rikimer

Siegessäule
26.11.2005, 21:57
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?


Nein, brauchen wir nicht und wollen wir auch nicht. Noch Fragen, Kienzle?

Roter engel
26.11.2005, 22:07
Wie steht ihr zu dieser Grundsätzlichen Frage?
brauchen wir mehr Ausländer um den demagogischen Nachteil auszugleichen oder brauchen wir keine weil wir schon genug Arbeitslose haben?

Was würden wir denn ohne Sündenböcke machen? Das müssten wir ja wieder die Deutschen selektieren...nene, is schon gut so