PDA

Vollständige Version anzeigen : Mikrowellenwaffen: USA liessen ihre eigenen Leute verstrahlen



Candymaker
03.03.2014, 20:50
https://www.youtube.com/watch?v=hcZHB9WCCB4

Ein Ex-Geheimagent berichtet...
Die USA fanden heraus, dass eine ihrer Botschaften mit Mikrowellen bestrahlt wurde und sie liessen es gezielt weiterhin geschehen, ohne jemanden darüber zu informieren. Sie benutzten ihre eigenen Leute als Versuchskaninchen, um die Wirkung von krebserzeugenden Mikrowellenfrequenzen mal "am lebenden Objekt" zu testen. Die perfekte Waffe, um unliebsame Leute spurlos aus dem Weg zu räumen.

navy
08.03.2014, 18:28
jede moral ist vor langer Zeit verloren gegangen

CrispyBit
08.03.2014, 19:42
jede moral ist vor langer Zeit verloren gegangen

Es hat nie eine gegeben.

Ruepel
08.03.2014, 19:56
Großangelegte Menschenversuche haben in den USA eine jahrhunderte lange Tradition.
Wenns dann doch mal rauskommt,wars immer der Feind mit seinen Saboteuren.

Sheldon
08.03.2014, 21:08
Bundeswehr und Polizei der BRD planen die Anschaffung solcher Mikrowellenwaffen.

https://netzpolitik.org/2014/bundeswehr-bka-bundespolizei-und-lka-sachsen-anhalt-liebaeugeln-mit-einsatz-von-mikrowellenwaffen-um-damit-fahrzeuge-zu-stoppen/

Warum wohl und gegen wen ist der Einsatz solcher Waffen geplant ???

CrispyBit
09.03.2014, 11:10
Warum wohl und gegen wen ist der Einsatz solcher Waffen geplant ???

Demonstranten. Die Exotischen Waffen der Massenkontrolle. Der Adel schrumpft, während der Dritte Stand wächst, das wird nicht lange gut gehen und man muss gerüstet sein.

Sheldon
09.03.2014, 11:35
Demonstranten. Die Exotischen Waffen der Massenkontrolle. Der Adel schrumpft, während der Dritte Stand wächst, das wird nicht lange gut gehen und man muss gerüstet sein.

Ganz genau. Man wappnet sich schon für die bevorstehenden Bürgerunruhen. MW-Waffen sind unauffälliger als Tränengasgranaten oder Scharfschützen. Wer gegen das System aufmuckt, wird mit Wahnsinn oder Krebs infiziert. So kann man besser den Schein des demokratischen Gutmenschenstaates wahren.

ladydewinter
09.03.2014, 11:47
https://www.youtube.com/watch?v=0JsR6wrdc1Q
Großangelegte Menschenversuche haben in den USA eine jahrhunderte lange Tradition.
Wenns dann doch mal rauskommt,wars immer der Feind mit seinen Saboteuren.


Frankreich war auch nicht besser.Gerboise blue..

Ruepel
09.03.2014, 12:11
https://www.youtube.com/watch?v=0JsR6wrdc1Q


Frankreich war auch nicht besser.Gerboise blue..

Ich weiß,aber aufgrund meiner Vergangenheit fällt es mir sehr schwer gegen Frankreich zu opponieren.

ladydewinter
09.03.2014, 17:18
Ich weiß,aber aufgrund meiner Vergangenheit fällt es mir sehr schwer gegen Frankreich zu opponieren.
C
Du würdest dem richtigen Frankreich einen Gefallen tun ,drum schweige nicht.Die gleiche Bagage legt mit seinem Halbbruder die halbe Welt flach.
Das waren junge franzözische Soldaten ,viele sind später elendig an Krebs verregt,. und wie sie Algerien freigaben ,kam auch kein Algerier an die Macht ,sondern ein marokkanischer Fussballspieler Ben Balla mit dem Hang zum Islamismus.Die fraankophilen Kabylen welche für die Unabhängigkeit gekämpft hatten ´wurden vorher schnell ins Exil gejagd oder direkt umgebracht(/Ramdane -ermordet ,Amruche,ermordet Ait Ahmed Exil ,Krim <Belkassem-ermordet ) ,und so kam diese arabophone Drecksbagage ans Ruder.
Charles de Gaulle hat sich schon im zweiten Weltkrieg die Ohren von seinem Postminister MANDEL VOLLquatschen lassen,
Du würdest nicht gegen Franka opponieren sondern gegen Cohn Bendit ,Sarkozy ,Strauss Kahn ,Bernhartd Levy ;Hollande gegen die Kyrpthos,

Ruepel
09.03.2014, 18:23
Die Blutspuren die Frankreich hinterlassen hat überdecken die der Deutschen um das hundertfache,aber Frankreich gehört nunmal,noch zu den Siegern der Geschichte,nicht ahnend das ihr Sieg über die bösen Boche auch ihren Untergang einleitete.

Candymaker
09.03.2014, 18:41
Ich weiß,aber aufgrund meiner Vergangenheit fällt es mir sehr schwer gegen Frankreich zu opponieren.

Wieso das?