PDA

Vollständige Version anzeigen : Bereits 60.000 Syrer in Deutschland



Klopperhorst
02.03.2014, 15:00
Nicht schlecht, die BRD wird sukzessive mit Bürgerkriegs-Geübten geflutet.

"Bei mehr als 50.000 in Deutschland lebenden Syrern und zahlreichen deutschen Staatsbürgern syrischer Herkunft darf der Nachzug von Angehörigen nicht durch eine starre Obergrenze gedeckelt werden", erklärte Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl. ... Auf 5000 Aufnahmeplätze kommen 50.000 Syrer. Der Andrang übersteigt diese Dimension aber bei Weitem: Zehnmal so viele Anmeldungen von Angehörigen liegen vor.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article125322623/Auf-5000-Aufnahmeplaetze-kommen-50-000-Syrer.html

---

Cinnamon
02.03.2014, 15:26
Nicht schlecht, die BRD wird sukzessive mit Bürgerkriegs-Geübten geflutet.

"Bei mehr als 50.000 in Deutschland lebenden Syrern und zahlreichen deutschen Staatsbürgern syrischer Herkunft darf der Nachzug von Angehörigen nicht durch eine starre Obergrenze gedeckelt werden", erklärte Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl. ... Auf 5000 Aufnahmeplätze kommen 50.000 Syrer. Der Andrang übersteigt diese Dimension aber bei Weitem: Zehnmal so viele Anmeldungen von Angehörigen liegen vor.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article125322623/Auf-5000-Aufnahmeplaetze-kommen-50-000-Syrer.html

---

Na, irgendwie muss dieses Land doch kaputtzukriegen sein.

Bruddler
02.03.2014, 15:35
Nicht schlecht, die BRD wird sukzessive mit Bürgerkriegs-Geübten geflutet.

"Bei mehr als 50.000 in Deutschland lebenden Syrern und zahlreichen deutschen Staatsbürgern syrischer Herkunft darf der Nachzug von Angehörigen nicht durch eine starre Obergrenze gedeckelt werden", erklärte Günter Burkhardt, Geschäftsführer von Pro Asyl. ... Auf 5000 Aufnahmeplätze kommen 50.000 Syrer. Der Andrang übersteigt diese Dimension aber bei Weitem: Zehnmal so viele Anmeldungen von Angehörigen liegen vor.

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article125322623/Auf-5000-Aufnahmeplaetze-kommen-50-000-Syrer.html

---

Na, irgendwie muss dieses Land doch kaputtzukriegen sein.

Es läuft doch wie geschmiert...


Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

Klopperhorst
02.03.2014, 15:50
Es läuft doch wie geschmiert...

In dem Artikel steht übrigens, dass die Anzahl der Syrer in der BRD um 30.000 seit Beginn des Bürgerkriegs angestiegen ist.
Die Nachrichten fabulieren aber immer, dass bisher nur 5.000 aufgenommen wurden.

---

BERT
02.03.2014, 15:53
60.000...

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelstadt#Deutschland): "In Deutschland wird eine Mittelstadt nach dem Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesamt_f%C3%BCr_Bauwesen_und_Raumordnung) weiter unterteilt in eine „Große Mittelstadt“ mit mehr als 50.000 Einwohnern und eine „Kleine Mittelstadt“ mit unter 50.000 Einwohnern."

Bruddler
02.03.2014, 15:56
In dem Artikel steht übrigens, dass die Anzahl der Syrer in der BRD um 30.000 seit Beginn des Bürgerkriegs angestiegen ist.
Die Nachrichten fabulieren aber immer, dass bisher nur 5.000 aufgenommen wurden.

---

Die "Berichterstattung" unserer Medien dürfte inzwischen jedem bekannt sein... :pfeif:

Fortuna
02.03.2014, 15:59
Ich sehe die auch, wie die edel und teuer gekleidet durch die noblen Einkaufspassagen flanieren und hocherhobenen Hauptes auf die deutschen Trottel herabsehen. Da marschiert die ganze Großfamilie raumgreifend und raumbeanspruchend stur dahin und als deutscher Zahlidiot kann man da nur demütig den Kopf senken und Platz machen.

Die werden wenn der Tanz beginnt wohl recht schnell mit dem weichen und wehrlosen Eingeborenenpack fertig sein.

Rabodo
02.03.2014, 16:16
Da sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis die ihren Konflkt auch hier austragen, und fleissig messern und morden.

Bruddler
02.03.2014, 16:26
Da sind wir mal gespannt wie lange es dauert bis die ihren Konflkt auch hier austragen, und fleissig messern und morden.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/12/maria-boehmer-spruch.jpg

Bettmaen
03.03.2014, 15:08
Der große Bruder zündelt, wir nehmen die dabei einstehenden Flüchtlingsströme auf. Schöne Arbeitsteilung!

-jmw-
03.03.2014, 19:46
Wird Zeit, das Asyl zu privatisieren.
Herr Günter Burkhardt würde sicher gerne zwanzig, dreissig Leute aufnehmen, gestattete der Staat ihm dies nur!

Rabodo
04.03.2014, 10:05
Der große Bruder zündelt, wir nehmen die dabei einstehenden Flüchtlingsströme auf. Schöne Arbeitsteilung!

Nicht "der große Bruder " zündelt, sondern das tun die Rechtgläubigen in Syrien unterstützt von Saudi-Arabien, Katar, Iran usw. ganz allein von sich aus.

Sprecher
04.03.2014, 10:09
Nicht "der große Bruder " zündelt, sondern das tun die Rechtgläubigen in Syrien unterstützt von Saudi-Arabien, Katar, Iran usw. ganz allein von sich aus.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/usa-waffenlieferung-syrische-opposition

Aber was nicht sein darf kann auch nicht sein, also halte dir weiter Ohren und Augen zu.

herberger
04.03.2014, 10:14
60tausend mal 20,wieviel Clans wird das wohl ergeben,tolle Aussichten.

Leberecht
04.03.2014, 10:21
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-09/usa-waffenlieferung-syrische-opposition

Aber was nicht sein darf kann auch nicht sein, also halte dir weiter Ohren und Augen zu.
...den Mund auch!

Azrael
04.03.2014, 10:28
Ich sehe die auch, wie die edel und teuer gekleidet durch die noblen Einkaufspassagen flanieren und hocherhobenen Hauptes auf die deutschen Trottel herabsehen. Da marschiert die ganze Großfamilie raumgreifend und raumbeanspruchend stur dahin und als deutscher Zahlidiot kann man da nur demütig den Kopf senken und Platz machen.

Die werden wenn der Tanz beginnt wohl recht schnell mit dem weichen und wehrlosen Eingeborenenpack fertig sein.

Ach, und die haben alle ein Schild um "Ich komme aus Syrien" oder woran genau machst du das fest?

Rabodo
05.03.2014, 10:41
Wird Zeit, das Asyl zu privatisieren.
Herr Günter Burkhardt würde sicher gerne zwanzig, dreissig Leute aufnehmen, gestattete der Staat ihm dies nur!

Du bist aber sehr optimistisch.

Frau Wagenknecht von der Linkspartei hat mal gesagt Deutschland solle mehr Zigeuner aufnehmen und diese integrieren?
Ich habe ihr daraufhin gemailt das sie doch mit gutem Beispiel voran gehen soll und eine Zigeunersippe bei sich aufnehmen soll, sie müsse die ja nicht mal in ihrem Haus einquartieren, sondern es reiche wenn die Zigeuner in ihrer näheren Nachbarschaft aufnahme finden.
Der eingang der Mail wurde mir bestätigt, aber Antzwort habe ich keine erhalten.
Ich vermute stark das es auch der Frau Wagenknecht wohl zuweit ginge wenn ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft ne Zigeunersippe wohnen würde.
Ob es wohl in der Nachbarschaft von Herrn Burkhardt ne Asylunterkunft gibt?
Ich vermute Nein!

Mr.Smith
05.03.2014, 11:53
Na, irgendwie muss dieses Land doch kaputtzukriegen sein.

Was der Bombenkrieg gegen die Zivilbevölkerung und andere Kriegsverbrechen nicht geschafft haben, schafft man eben mit der erzwungenen Zuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern.
Warum lassen wir uns das gefallen ?

Hrafnaguð
05.03.2014, 12:01
Du bist aber sehr optimistisch.

Frau Wagenknecht von der Linkspartei hat mal gesagt Deutschland solle mehr Zigeuner aufnehmen und diese integrieren?
Ich habe ihr daraufhin gemailt das sie doch mit gutem Beispiel voran gehen soll und eine Zigeunersippe bei sich aufnehmen soll, sie müsse die ja nicht mal in ihrem Haus einquartieren, sondern es reiche wenn die Zigeuner in ihrer näheren Nachbarschaft aufnahme finden.
Der eingang der Mail wurde mir bestätigt, aber Antzwort habe ich keine erhalten.
Ich vermute stark das es auch der Frau Wagenknecht wohl zuweit ginge wenn ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft ne Zigeunersippe wohnen würde.
Ob es wohl in der Nachbarschaft von Herrn Burkhardt ne Asylunterkunft gibt?
Ich vermute Nein!

Es geht in der Regel sehr schnell JEDEM Menschen auf den Sack, so sich Zigeuner in der Nähe ansiedeln, auch Gutmenschen. Solang sich die Zigeuner nicht im Speckgürtel ansiedeln und weit weg sind ist für diese Leute aber alles im Lot - zudem die Zigeuner ihnen einen wahren Liebesdienst erweisen. Ermöglichen sie es ihnen doch auf die dann zurecht wütend werdenden Deutschen in befallenen Vierteln mit großem Genuß kübelweise antideutsche Nazidiffamierungen auszuschütten. Das ihnen der "häßliche Deutsche" in Reinkultur aus dem eigenen Spiegelbild entgegenstrahlt, das bemerken sie aber in ihrer grenzenlosen, linksspießigen Arroganz aber nicht.

-jmw-
05.03.2014, 14:42
Du bist aber sehr optimistisch.
Ich bin sehr optimistisch, dass sich die Aufnahmepraxis binnen weniger Monate auf die 1, 2, 5 oder 10 Prozent echten Asylanten beschränken würde.


Frau Wagenknecht von der Linkspartei hat mal gesagt Deutschland solle mehr Zigeuner aufnehmen und diese integrieren?
Ich habe ihr daraufhin gemailt das sie doch mit gutem Beispiel voran gehen soll und eine Zigeunersippe bei sich aufnehmen soll, sie müsse die ja nicht mal in ihrem Haus einquartieren, sondern es reiche wenn die Zigeuner in ihrer näheren Nachbarschaft aufnahme finden.
Der eingang der Mail wurde mir bestätigt, aber Antzwort habe ich keine erhalten.
Ich vermute stark das es auch der Frau Wagenknecht wohl zuweit ginge wenn ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft ne Zigeunersippe wohnen würde.
Zur Verteidigung von Frau Dr. Wagenknecht möchte ich anmerken, dass sie als bekannte Politikern täglich sicher dutzende elektronische wie nichtleketronische Briefe bekommt und diese von einer Assistenz auf Wichtigkeit geprüft und grösserenteils antwortlos entsorgt werden.
Du geniesst einfach keine Priorität, würd ich sagen! :)


Ob es wohl in der Nachbarschaft von Herrn Burkhardt ne Asylunterkunft gibt?
Ich vermute Nein!
Gäb's eine, würd er vermutlich umziehen.

Peaky
05.03.2014, 17:11
Rabado
Mit Sicherheit befindet sich in keiner Nähe der " alle Asylanten der ganzen Welt vereinigt euch in Deutschland " jaulenden Politikern irgendeine Unterkunft, die auch nur im Entferntesten mit Asyl oder auch nur mit sogenannten " Unterschichtlern " besiedelt ist.

Das ist ja das Infame an diesen Volksverrätern: Die Bürger, die diese von solche Politikfatzken herbeigerufenen Zustände ertragen müssen, werden von ebendiesen kurzerhand als Nazis betitelt, wenn sie sich zu recht über die oftmals unhaltbaren Zustände beschweren.
Die einstmals schöne Nachbarschaft ist dahin, desgleichen die Ruhe. Einbrüche, Bettelei , Sperrmüllberge und Remmidemmi rund um die Uhr sind an der Tagesordnung. Daß das Eigenheim kaum noch Wert hat, darüber zucken solche Politiker nur die Schultern und sagen bestenfalls, daß wir ja alle Opfer bringen müssen. Ausser sie selber natürlich !

Wir hatten in unserer Strasse enormes Glück: Die ev. Kirche wollte ein Grundstück kaufen, auf das sie eine Asylunterkunft setzen wollte. Ein vermögender Geschäftsmann aus dem Ort bekam vom Unmut unserer Strasse Wind und kaufte es kurzerhand vor der Kirche. Seit Jahren ein wunderbares , schönes leeres Grundstück !

Ich bin überzeugt davon , daß sich die Unruhen aus den Herkunftsländern dieser sogenannten Asylbewerber über kurz oder lang hierher verlagern werden. Nur, dann ist es zu spät !