PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Schulz: Die Europa-Nummer eins der SPD



Alter Stubentiger
02.03.2014, 13:02
Die Nummer Eins auch der deutschen SPD nimmt Kurs auf das große Ziel: Er will die europäischen Sozialisten zur stärksten Kraft im Straßburger Parlament machen und zum Präsidenten der EU-Kommission gewählt werden. Die Europawahl 2014 ist die erste, die nach dem Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon stattfindet. Dieser sieht vor, dass das Ergebnis der Europawahl bei der Ernennung des nächsten Kommissionspräsidenten berücksichtigt werden muss.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.martin-schulz-die-europa-nummer-eins-der-spd.c85ecb2a-79e9-4acf-a6f3-0cb045ff0a00.html

Tja da dachten einige in diesem Forum Martin Schulz wäre politisch am Ende weil er in Israel mal Klartext geredet hat. Die europäischen Genossen sehen das allerdings anders. Dort schätzt man einen Mann mit Kante der nicht nur Worthülsen verbreitet wie unsere Kanzlerette. Den Unterschied konnte man ja dieser Tage in Israel sehen. Merkel bemerkt unverbindliche "unterschiedliche Auffassungen" zur Lage in den besetzten Gebieten während Schulz klar sagte das den Palästinensern das Wasser abgedreht wird.

Ich frage mich nur warum es in diesem Forum ob dieser Wasserfrage zu solchen Tumulten kam als wären alle auf einmal überzeugte Zionisten. Und gleichzeitig wird Merkels Israelreise nicht mal zur Kenntnis genommen. War wohl nicht aufregend genug.

Was wird dann erst los sein wenn die europäischen Sozis den Kommisionspräsidenten stellen?

Fortuna
02.03.2014, 13:06
Mit der kurzatmig-empörten Knallcharge werden die Arbeiterzertreter von der spezialdemokratischen Partei sicher einen Sturm der Begeisterung bei den Wählern auslösen. Aber gut, Caligula wollte ja auch einmal sein Pferd Incitatus zum Konsul machen. Das wäre sicher die bessere Wahl gewesen.

kotzfisch
02.03.2014, 13:11
Die Nummer Eins auch der deutschen SPD nimmt Kurs auf das große Ziel: Er will die europäischen Sozialisten zur stärksten Kraft im Straßburger Parlament machen und zum Präsidenten der EU-Kommission gewählt werden. Die Europawahl 2014 ist die erste, die nach dem Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon stattfindet. Dieser sieht vor, dass das Ergebnis der Europawahl bei der Ernennung des nächsten Kommissionspräsidenten berücksichtigt werden muss.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.martin-schulz-die-europa-nummer-eins-der-spd.c85ecb2a-79e9-4acf-a6f3-0cb045ff0a00.html

Tja da dachten einige in diesem Forum Martin Schulz wäre politisch am Ende weil er in Israel mal Klartext geredet hat. Die europäischen Genossen sehen das allerdings anders. Dort schätzt man einen Mann mit Kante der nicht nur Worthülsen verbreitet wie unsere Kanzlerette. Den Unterschied konnte man ja dieser Tage in Israel sehen. Merkel bemerkt unverbindliche "unterschiedliche Auffassungen" zur Lage in den besetzten Gebieten während Schulz klar sagte das den Palästinensern das Wasser abgedreht wird.

Ich frage mich nur warum es in diesem Forum ob dieser Wasserfrage zu solchen Tumulten kam als wären alle auf einmal überzeugte Zionisten. Und gleichzeitig wird Merkels Israelreise nicht mal zur Kenntnis genommen. War wohl nicht aufregend genug.

Was wird dann erst los sein wenn die europäischen Sozis den Kommisionspräsidenten stellen?

Schulz ist ein ekelhafter Apparatschik, dem Berlusconi zu recht die Mentalität und
die Handlungskompetenzen eines KZ Aufsehers attestiert hatte.
Bald wird er der Lagerkommandant eines totalitären Überstaates, der demokratisch nicht legitimiert ist und
sich in alle Lebensbereiche einmischen wird.

Dass Du das bejubeln kannst, zeigt leider, dass Du immer noch (200 Millionen Tote später) einem
Traum von Sozialismus nachhängst, was mir Sorge bereitet, was Deinen Geisteszustand anbelangt.

( 200 Millionen Tote setzen sich aus den Toten des II WK, des Stalinismus, des Maoismus, des Pol Potismus, des Kimismus,
des Koreakriegs und jeder kommunistischen Aggression inkl. AFG Krieg zusammen.)

Alter Stubentiger
02.03.2014, 14:03
Schulz ist ein ekelhafter Apparatschik, dem Berlusconi zu recht die Mentalität und
die Handlungskompetenzen eines KZ Aufsehers attestiert hatte.
Bald wird er der Lagerkommandant eines totalitären Überstaates, der demokratisch nicht legitimiert ist und
sich in alle Lebensbereiche einmischen wird.

Dass Du das bejubeln kannst, zeigt leider, dass Du immer noch (200 Millionen Tote später) einem
Traum von Sozialismus nachhängst, was mir Sorge bereitet, was Deinen Geisteszustand anbelangt.

( 200 Millionen Tote setzen sich aus den Toten des II WK, des Stalinismus, des Maoismus, des Pol Potismus, des Kimismus,
des Koreakriegs und jeder kommunistischen Aggression inkl. AFG Krieg zusammen.)


Der Sozialismus den du vor Augen hast ist mausetot.

Na Berlusconi hat natürlich eine unschlagbare Kompetenz wenn es darum geht andere richtig zu bewerten.

kotzfisch
02.03.2014, 14:09
Der Sozialismus den du vor Augen hast ist mausetot.

Na Berlusconi hat natürlich eine unschlagbare Kompetenz wenn es darum geht andere richtig zu bewerten.

1. Hoffentlich- der totalitäre und im Grunde sozialistische Ansatz der EU birgt ebenfalls Gefahren.
2. Berlusconi ist zwar ein korrupter Widerling, jedoch ein extrem erfolgreicher Medienunternehmer, ich
glaube kaum, dass man dessen Einschätzungskompetenzen gering schätzen sollte. Multimilliardär im
self-made Verfahren.Schätz das mal nicht so gering ein.

Alter Stubentiger
02.03.2014, 16:38
1. Hoffentlich- der totalitäre und im Grunde sozialistische Ansatz der EU birgt ebenfalls Gefahren.
2. Berlusconi ist zwar ein korrupter Widerling, jedoch ein extrem erfolgreicher Medienunternehmer, ich
glaube kaum, dass man dessen Einschätzungskompetenzen gering schätzen sollte. Multimilliardär im
self-made Verfahren.Schätz das mal nicht so gering ein.

Berlusconis dumme Sprüche kommen nur bei seinem Wahlvolk gut an. Und das gibt es nur in Italien.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=TD9HCTWjylY

kotzfisch
02.03.2014, 16:41
Deine YouTube Peinlichkeiten ändern doch daran nichts:

Berlusconi ist zwar ein korrupter Widerling, jedoch ein extrem erfolgreicher Medienunternehmer, ich
glaube kaum, dass man dessen Einschätzungskompetenzen gering schätzen sollte. Multimilliardär im
self-made Verfahren.Schätz das mal nicht so gering ein.

Darauf hättest Du eingehen können, stattdessen das....Tsss.

tommy3333
03.03.2014, 00:43
Was machen den die Sozen mit Schulz, falls sie die Wahl verlieren gemessen an dem Bohei, den sie vor der Wahl um diesen Eurokraten betreiben?

Erik der Rote
03.03.2014, 01:21
ich frag mich immer wieder wie ein kleiner unbedeutender Buchhändler aus Hinterpupsesheim zu einem der mächtigsten Männer Europas aufsteigen konnte !

nun will dieser Unsymphat auch noch Kommisionspräsident werden ! Gibt es eigentlich in Europa einen Menschen der Schulz auf Anhieb sympatisch findet ???

Rikimer
03.03.2014, 04:35
ich frag mich immer wieder wie ein kleiner unbedeutender Buchhändler aus Hinterpupsesheim zu einem der mächtigsten Männer Europas aufsteigen konnte !

nun will dieser Unsymphat auch noch Kommisionspräsident werden ! Gibt es eigentlich in Europa einen Menschen der Schulz auf Anhieb sympatisch findet ???
Nein. Ein eiskalter Psychopath, welcher ohne Probleme ueber Leichen gehen wuerde, wenn es den Zielen dienlich sein sollte. Dies ist Martin Schulz.

Ein Neobolschewik und -stalinist.

Commodus
03.03.2014, 04:41
ich frag mich immer wieder wie ein kleiner unbedeutender Buchhändler aus Hinterpupsesheim zu einem der mächtigsten Männer Europas aufsteigen konnte !

nun will dieser Unsymphat auch noch Kommisionspräsident werden ! Gibt es eigentlich in Europa einen Menschen der Schulz auf Anhieb sympatisch findet ???

Was die Menschen in Europa von diesem Stück Scheiße halten ist irrelevant. Er ist ein fanatischer System-Erhalter und darauf kommt es den Strippenzieher (bzw. den VSE-Freaks) an.

Pius12
03.03.2014, 06:27
Was die Menschen in Europa von diesem Stück Scheiße halten ist irrelevant. Er ist ein fanatischer System-Erhalter und darauf kommt es den Strippenzieher (bzw. den VSE-Freaks) an.

Das ist der Kandidat der Bonzen, der Bürger findet diesen Herrn widerwärtig, zumal die letzten Affären der SPD auch bei der Europawahl deutliche Einbußen verschaffen werden.

Viele Bürger werden diesmal AfD wählen oder zu Hause bleiben.

tommy3333
03.03.2014, 07:48
ich frag mich immer wieder wie ein kleiner unbedeutender Buchhändler aus Hinterpupsesheim zu einem der mächtigsten Männer Europas aufsteigen konnte !
Das gleiche hatte man sich früher auch schon bei einem unbedeutenden Gefreiten aus Braunau gefragt.

Bergischer Löwe
03.03.2014, 07:59
Das gleiche hatte man sich früher auch schon bei einem unbedeutenden Gefreiten aus Braunau gefragt.

Den willst Du doch nicht ernsthaft mit Schulz vergleichen. Schulz ist ein tumber, minderbegabter politischer Kopfschlächter ohne Wirkung auf den Wähler. Deswegen sitzt dieser Apparatschik auch bei der EU und nicht in Berlin am Kabinettstisch. Also dort, wo er den geringstmöglichen Schaden anrichten kann.

tommy3333
03.03.2014, 08:07
Den willst Du doch nicht ernsthaft mit Schulz vergleichen. Schulz ist ein tumber, minderbegabter politischer Kopfschlächter ohne Wirkung auf den Wähler. Deswegen sitzt dieser Apparatschik auch bei der EU und nicht in Berlin am Kabinettstisch. Also dort, wo er den geringstmöglichen Schaden anrichten kann.
Warum nicht? Größenwahn ist keine Frage politischer "Begabungen", Wirkung auf Wähler o.ä.

Bergischer Löwe
03.03.2014, 08:11
Warum nicht? Größenwahn ist keine Frage politischer Begabung.

Ok - Bokassa war auch grössenwahnsinnig und unbegabt. Einigen wir uns doch bitte auf Bokassa. Hitler steht da begabungsmässig ein bisschen zu sehr raus.

Bulldog
03.03.2014, 08:11
Der Sozialismus den du vor Augen hast ist mausetot.


Jau, der Sozialismus ist tot es lebe der wahre Sozialismus.

tommy3333
03.03.2014, 08:15
Ok - Bokassa war auch grössenwahnsinnig und unbegabt. Einigen wir uns doch bitte auf Bokassa. Hitler steht da begabungsmässig ein bisschen zu sehr raus.
Größenwahn ist lediglich eine Folge von extremer Selbstüberschätzung. Das trifft wohl bei allen Genannten zu.

Strandwanderer
03.03.2014, 09:12
http://cdn4.spiegel.de/images/image-665433-galleryV9-zekw.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Leider hat der Ersteller des Jubelstrangs uns nicht verraten, was seinen Halbgott zu mehr als einer Tätigkeit als Parkplatzwächter qualifiziert.

Hay
03.03.2014, 09:25
ich frag mich immer wieder wie ein kleiner unbedeutender Buchhändler aus Hinterpupsesheim zu einem der mächtigsten Männer Europas aufsteigen konnte !
nun will dieser Unsymphat auch noch Kommisionspräsident werden ! Gibt es eigentlich in Europa einen Menschen der Schulz auf Anhieb sympatisch findet ???

Die SPD-Sozialisten spielen die französische Revolution nach.

Hay
03.03.2014, 09:26
http://cdn4.spiegel.de/images/image-665433-galleryV9-zekw.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Leider hat der Ersteller des Jubelstrangs uns nicht verraten, was seinen Halbgott zu mehr als einer Tätigkeit als Parkplatzwächter qualifiziert.


Einfache Antwort: Er kann nicht nur Dienstanweisungen, sondern sogar Bücher lesen!

Hay
03.03.2014, 09:41
Findet noch jemand den Beitrag eines Politmagazins, das Herrn Schulz in Aktion auf die Mattscheibe brachte? Ein Journalistenteam interviewte ihn in seinem Brüsseler Büro, Schulz verstrickte sich zunehmend und warf schließlich die Journalisten, die in dem Moment gar nicht wußten, wie ihnen geschah, aus seinem Büro heraus.

Jodlerkönig
03.03.2014, 09:43
Was machen den die Sozen mit Schulz, falls sie die Wahl verlieren gemessen an dem Bohei, den sie vor der Wahl um diesen Eurokraten betreiben?na was wohl?! das ist wie mit erfolglosen spd-ministerpräsis, die werden dann in die bundespolitik entsorgt und bundesminister.

KuK
03.03.2014, 09:49
Kein Abitur, kein Studium, keine Lehre mit Abschluß und einen pleitegegangenen Buchladen. Die Karriere eines SPD-Politikers. Mit Qualifikation zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes.

Faszinierende Grundvoraussetzungen, aber was für Qualifikationen hat dann das einfache Fußvolk dort?

Strandwanderer
03.03.2014, 09:59
Kein Abitur, kein Studium, keine Lehre mit Abschluß und einen pleitegegangenen Buchladen. Die Karriere eines SPD-Politikers. Mit Qualifikation zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes.


Dabei hätte alles ganz anders werden können:

"Am 26. Juni 1980 sitzt Martin Schulz nachts um vier am Schreibtisch seiner Wohnung in Würselen und denkt daran, sich umzubringen. Er ist sternhagelvoll heimgekommen, dort hat er sich noch eine halbe Flasche Martini reingezogen. Er ist 24 und ohne Arbeit, Freundin, Lebensmut, dafür hat er Schulden und ein Alkoholproblem. "Es ging nix mehr", wird er später erzählen. "In dieser Nacht wollte ich Schluss machen.""

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91464848.html


Da er sich offenbar nicht selbst entleibt hat, muß in dieser Nacht die Führung der SPD auf das Multitalent aufmerksam geworden sein.

KuK
03.03.2014, 10:02
Dagegen ist ja der neue Münchner SPD-Mann als grandios zu bezeichnen:

Hans-Ulrich Pfaffmann wurde 1956 in der Pfalz, in der Stadt Annweiler geboren. Von 1966 bis 1971 besuchte Pfaffmann das Gymnasium und machte von 1971 bis 1974 eine kaufmännische Ausbildung. Nachdem er von 1975 bis 1978 eine Berufsausbildung zum Krankenpfleger (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankenpfleger) angeschlossen hatte, arbeitete er in diesem Beruf, u.a. als Stationsleiter, in Krankenhäusern in Homburg (http://de.wikipedia.org/wiki/Homburg), Karlsruhe (http://de.wikipedia.org/wiki/Karlsruhe), Mannheim (http://de.wikipedia.org/wiki/Mannheim), Landau (http://de.wikipedia.org/wiki/Landau_in_der_Pfalz) und München (http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnchen). Ab 1984 baute Pfaffmann in München die „Intensivstation für Schwerbrandverletzte“ am Klinikum Bogenhausen (http://de.wikipedia.org/wiki/Klinikum_Bogenhausen) auf. Von 1984 bis 1990 war er an derselben Klinik Personalratsvorsitzender (http://de.wikipedia.org/wiki/Personalvertretung). Hans-Ulrich Pfaffmann ist verheiratet, hat fünf Kinder und fünf Enkelkinder.

Gymnasium abgebrochen, kaufmännische Lehre vergeigt und anschließend Urinkellner: Mahlzeit!

kotzfisch
03.03.2014, 10:07
Kein Abitur, kein Studium, keine Lehre mit Abschluß und einen pleitegegangenen Buchladen. Die Karriere eines SPD-Politikers. Mit Qualifikation zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes.

Faszinierende Grundvoraussetzungen, aber was für Qualifikationen hat dann das einfache Fußvolk dort?

Unfassbar.
Die Grünen Schlampe Göring hat nicht einmal ein Theologiestudium in der DDR abgeschlossen.Sauber.

Erik der Rote
03.03.2014, 10:09
Dabei hätte alles ganz anders werden können:

"Am 26. Juni 1980 sitzt Martin Schulz nachts um vier am Schreibtisch seiner Wohnung in Würselen und denkt daran, sich umzubringen. Er ist sternhagelvoll heimgekommen, dort hat er sich noch eine halbe Flasche Martini reingezogen. Er ist 24 und ohne Arbeit, Freundin, Lebensmut, dafür hat er Schulden und ein Alkoholproblem. "Es ging nix mehr", wird er später erzählen. "In dieser Nacht wollte ich Schluss machen.""

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-91464848.html




...dann ging er hinaus und wurde von Satan verführt. Satan sagte : Martin ich gebe dir alle in Macht in Europa du musst mir nur deine Seele verkaufen und Martin schrie großer Meister tue es ! :D

Klopperhorst
03.03.2014, 10:11
...
Gymnasium abgebrochen, kaufmännische Lehre vergeigt und anschließend Urinkellner: Mahlzeit!

In vernünftigen Staaten würden diese Blender und Versager keinen Stich machen.
Wie kann man Leute in die Administration setzen, die schon in ihrer Jugend bewiesen haben, dass sie nichts auf die Reihe bekommen?

Die ekelhafte Selbstdarstellungs-Show von Schulz auf Kosten der Steuerzahler habe ich mir 1 Minute angesehen, um mich dann angewidert von diesem Personenkult abzuwenden.

---

Alter Stubentiger
03.03.2014, 13:56
Ok - Bokassa war auch grössenwahnsinnig und unbegabt. Einigen wir uns doch bitte auf Bokassa. Hitler steht da begabungsmässig ein bisschen zu sehr raus.

Man staunt! Ich habe die Krönung von Bokassa dem I. noch im Fernsehen gesehen und gestaunt über barocke Pracht im schwärzesten Afrika.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 14:00
Deine YouTube Peinlichkeiten ändern doch daran nichts:

Berlusconi ist zwar ein korrupter Widerling, jedoch ein extrem erfolgreicher Medienunternehmer, ich
glaube kaum, dass man dessen Einschätzungskompetenzen gering schätzen sollte. Multimilliardär im
self-made Verfahren.Schätz das mal nicht so gering ein.

Darauf hättest Du eingehen können, stattdessen das....Tsss.

Er hat überhaupt keine Kompetenzen. Und ob er eine self-made man ist darf bezweifelt werden. Immerhin ist er schon lange Mitglied der Geheimloge P2. Sehr dubiose ehrenwerte Gesellschaft die auch bei den Machenschaften um die Banco Ambrosiano und Robero Calvi ihre Finger mit im Spiel hatte......und der Vatikan war auch involviert.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 14:10
Kein Abitur, kein Studium, keine Lehre mit Abschluß und einen pleitegegangenen Buchladen. Die Karriere eines SPD-Politikers. Mit Qualifikation zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes.

Faszinierende Grundvoraussetzungen, aber was für Qualifikationen hat dann das einfache Fußvolk dort?

Zuerst einmal sollte man sich freuen daß man in einer Demokratie auch als Nichtakademiker nach oben kommen kann. Ob man in seiner Jugend "nur" eine Lehre gemacht hat oder ein Studium ist für politische Aufgaben gar nicht mal so wichtig. Viel wichtiger ist ob man im späteren Leben dazugelernt hat. Ob man die Fähigkeit besitzt sich auf neue Aufgaben einzustellen. Das er sich bei den europäischen Sozialdemokraten durchsetzen konnte zeigt das er keineswegs so kleingeistig sein kann wie seine Kritiker die meinen nur ein Doktortitel qualifiziert für höhere Aufgaben. Das freilich ist eine Manie die heute so manchen kleinen Geist dazu treibt sich einen akademischen Titel zu erschleichen. Dann doch lieber ein sympathischer Buchhändler mit Kante.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 14:17
Kein Abitur, kein Studium, keine Lehre mit Abschluß und einen pleitegegangenen Buchladen. Die Karriere eines SPD-Politikers. Mit Qualifikation zum Präsidenten des Europäischen Parlamentes.

Faszinierende Grundvoraussetzungen, aber was für Qualifikationen hat dann das einfache Fußvolk dort?


In vernünftigen Staaten würden diese Blender und Versager keinen Stich machen.
Wie kann man Leute in die Administration setzen, die schon in ihrer Jugend bewiesen haben, dass sie nichts auf die Reihe bekommen?

Die ekelhafte Selbstdarstellungs-Show von Schulz auf Kosten der Steuerzahler habe ich mir 1 Minute angesehen, um mich dann angewidert von diesem Personenkult abzuwenden.

---

1987 wurde Schulz Bürgermeister von Würselen. Mit 31 Jahren war er damals der jüngste Bürgermeister Nordrhein-Westfalens. Dieses Amt hatte er bis 1998 inne.

Das Volk hat ihn gewählt. Erstaunlich was? Passt irgendwie nicht zu eurer Personenbeschreibung.

Bettmaen
03.03.2014, 14:41
1987 wurde Schulz Bürgermeister von Würselen. Mit 31 Jahren war er damals der jüngste Bürgermeister Nordrhein-Westfalens. Dieses Amt hatte er bis 1998 inne.

Das Volk hat ihn gewählt. Erstaunlich was? Passt irgendwie nicht zu eurer Personenbeschreibung.
Na und? Bei euch im Pott konnte die SPD früher auch jeden Besenstil aufstellen - die Leute wählten trotzdem asozialdemokratisch. Es musste u.a. erst ein arroganter Wolfgang Clement kommen und diverse Skandale, damit die gutmütigen Ruhris der SPD die rote Karte zeigten. Die Alternativen waren kaum besser, siehe Sauerland in Duisburg.

Immerhin wählen relativ viele Bottroper die DKP.:D

Ich habe gehört, dass der Erfolg der DKP in Bottrop weniger dem Parteiprogramm als den Freizeitangeboten für Familien und ältere Bürger geschuldet ist.

Rikimer
03.03.2014, 15:18
Zuerst einmal sollte man sich freuen daß man in einer Demokratie auch als Nichtakademiker nach oben kommen kann. Ob man in seiner Jugend "nur" eine Lehre gemacht hat oder ein Studium ist für politische Aufgaben gar nicht mal so wichtig. Viel wichtiger ist ob man im späteren Leben dazugelernt hat. Ob man die Fähigkeit besitzt sich auf neue Aufgaben einzustellen. Das er sich bei den europäischen Sozialdemokraten durchsetzen konnte zeigt das er keineswegs so kleingeistig sein kann wie seine Kritiker die meinen nur ein Doktortitel qualifiziert für höhere Aufgaben. Das freilich ist eine Manie die heute so manchen kleinen Geist dazu treibt sich einen akademischen Titel zu erschleichen. Dann doch lieber ein sympathischer Buchhändler mit Kante.
Oder der kleine sympathische Bilderzeichner, genauso wie Schulz in allem gescheitert, beschliesst, wie viele gescheiterte Existenzen, zum Politiker und Agitatoren wird es ja wohl noch reichen! Nur der IQ von Martin Schultz duerfte nicht ganz ausreichen. Wenn schon die Verschlagenheit, Boesartigkeit und der Psychopathe aus seinem eiskalten Blick heraustrahlt. Wie wurde er von manchen genannt? Der geborene Buerokrat bzw. KZ-Kommandant. Nun, solche nicht schmeichelhaften Umschreibungen stossen sich foermlich auf bei dieser Person.

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.392727.1349391284/560x315/gespraech-martin-schulz.jpg

MfG

Rikimer

Alter Stubentiger
03.03.2014, 15:28
Oder der kleine sympathische Bilderzeichner, genauso wie Schulz in allem gescheitert, beschliesst, wie viele gescheiterte Existenzen, zum Politiker und Agitatoren wird es ja wohl noch reichen! Nur der IQ von Martin Schultz duerfte nicht ganz ausreichen. Wenn schon die Verschlagenheit, Boesartigkeit und der Psychopathe aus seinem eiskalten Blick heraustrahlt. Wie wurde er von manchen genannt? Der geborene Buerokrat bzw. KZ-Kommandant. Nun, solche nicht schmeichelhaften Umschreibungen stossen sich foermlich auf bei dieser Person.

MfG

Rikimer

Bösartig ist nur dieser Schrieb.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 15:36
Na und? Bei euch im Pott konnte die SPD früher auch jeden Besenstil aufstellen - die Leute wählten trotzdem asozialdemokratisch. Es musste u.a. erst ein arroganter Wolfgang Clement kommen und diverse Skandale, damit die gutmütigen Ruhris der SPD die rote Karte zeigten. Die Alternativen waren kaum besser, siehe Sauerland in Duisburg.

Immerhin wählen relativ viele Bottroper die DKP.:D

Ich habe gehört, dass der Erfolg der DKP in Bottrop weniger dem Parteiprogramm als den Freizeitangeboten für Familien und ältere Bürger geschuldet ist.

Klar. Das er Bürgermeister wurde liegt nur an den bösen Wählern. Das waren gar keine richtigen Wähler sondern SPD-Zombies. :vogel:

Die DKP in Bottrop ist sehr populistisch. Die treten auch für Stadtbüchereien ein die kaum besucht werden und ein Freibad wo keiner hingeht. Kosten egal? Hauptsache wieder ein paar Bürgern nach dem Mund geredet die nicht wahr haben wollen daß die Stadt sich nicht mehr jede Wohltat leisten kann.

Die letzten Kommunisten. Allerdings sind es keine kinderfressenden Bolschewisten. Das dürfte einige hier enttäuschen die in Bottrop den letzten Außenposten des Stalinismus in Deutschland sehen.

Rikimer
03.03.2014, 15:49
Bösartig ist nur dieser Schrieb.

Boesartig und widerlich ist dieser Martin Schultz:


http://www.youtube.com/watch?v=OafqVVmVQHI
Als dieser Abgeordnete in einer Diskussion argumentiert, das der Lissaboner Vertrag (europaeische Verfassung) in Artikel 125 "Jedes Land haftet fuer seine Schulden selbst" gebrochen wird; er also nur auf die Einhaltung von Regeln pocht. Das der EZB keine Staatsanleihen aufkaufen kann, dieser es aber trotzdem macht und dieser slowakische Abgeordnete fragt mit welchem Recht dies alles geschieht, was antwortet Martin Schulz hier? Und fragt dieser Abgeordnete nicht zurecht, nach welchen Regeln das Ganze eigentlich gespielt wird?

Was ist die Antwort von Martin Schulz? Arrogant antwortet er nur das er dieser Abgeordnete nur eine verschwindende Minderheit des Landes repraesentiert, nur von laecherlichen 300 000 Menschen. Er aber, Martin Schulz meint das er 754 Abgeordnete des EU-Parlaments repraesentiert, also Europa.

Auch das Martin Schulz bitte schoen bei den Argumenten zu bleiben habe, ignoriert diese Unperson geflissentlich und zieht es weiter vor noch persoenlicher zu werden und auf primitivstes Niveau zu diskutieren.

Martin Schulz? Gehe mir weg mit dieser verschlagenen Kreatur. Denn wuerde ich nur mit einer Ochsenpeitsche angewidert anfassen.

MfG

Rikimer

Bruddler
03.03.2014, 15:49
Mit der kurzatmig-empörten Knallcharge werden die Arbeiterzertreter von der spezialdemokratischen Partei sicher einen Sturm der Begeisterung bei den Wählern auslösen. Aber gut, Caligula wollte ja auch einmal sein Pferd Incitatus zum Konsul machen. Das wäre sicher die bessere Wahl gewesen.

Wie bei der letzten Bundestagswahl... :haha:

kotzfisch
03.03.2014, 16:27
Er hat überhaupt keine Kompetenzen. Und ob er eine self-made man ist darf bezweifelt werden. Immerhin ist er schon lange Mitglied der Geheimloge P2. Sehr dubiose ehrenwerte Gesellschaft die auch bei den Machenschaften um die Banco Ambrosiano und Robero Calvi ihre Finger mit im Spiel hatte......und der Vatikan war auch involviert.

Na und angesichts dessen soll der nicht clever sein?
Du lebst ja auf einem anderen Planeten.

tommy3333
03.03.2014, 16:30
na was wohl?! das ist wie mit erfolglosen spd-ministerpräsis, die werden dann in die bundespolitik entsorgt und bundesminister.
Naja, die bisherigen abgehalfterten Politiker werden ja nach Brüssel weg gelobt. Schulz ist aber seit Jahren bereits in Brüssel...

Vielleicht bekommt er ja im Falle einer Wahlniederlage einen Job als Redakteur einer pol. Talkshow oder eines pol. Magazins im Staatsfernsehen. Oder in einem extra dafür neu gegründeten EUdSSR-Sender.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:33
Na und angesichts dessen soll der nicht clever sein?
Du lebst ja auf einem anderen Planeten.

Berlusconi mag clever sein. So wie der Bauer der die dicksten Kartoffeln erntet.

Bruddler
03.03.2014, 16:40
Naja, die bisherigen abgehalfterten Politiker werden ja nach Brüssel weg gelobt. Schulz ist aber seit Jahren bereits in Brüssel...

Vielleicht bekommt er ja im Falle einer Wahlniederlage einen Job als Redakteur einer pol. Talkshow oder eines pol. Magazins im Staatsfernsehen. Oder in einem extra dafür neu gegründeten EUdSSR-Sender.

Oder, man schickt ihn endlich in ein Sanatorium... :compr:

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:40
Boesartig und widerlich ist dieser Martin Schultz:


http://www.youtube.com/watch?v=OafqVVmVQHI
Als dieser Abgeordnete in einer Diskussion argumentiert, das der Lissaboner Vertrag (europaeische Verfassung) in Artikel 125 "Jedes Land haftet fuer seine Schulden selbst" gebrochen wird; er also nur auf die Einhaltung von Regeln pocht. Das der EZB keine Staatsanleihen aufkaufen kann, dieser es aber trotzdem macht und dieser slowakische Abgeordnete fragt mit welchem Recht dies alles geschieht, was antwortet Martin Schulz hier? Und fragt dieser Abgeordnete nicht zurecht, nach welchen Regeln das Ganze eigentlich gespielt wird?

Was ist die Antwort von Martin Schulz? Arrogant antwortet er nur das er dieser Abgeordnete nur eine verschwindende Minderheit des Landes repraesentiert, nur von laecherlichen 300 000 Menschen. Er aber, Martin Schulz meint das er 754 Abgeordnete des EU-Parlaments repraesentiert, also Europa.

Auch das Martin Schulz bitte schoen bei den Argumenten zu bleiben habe, ignoriert diese Unperson geflissentlich und zieht es weiter vor noch persoenlicher zu werden und auf primitivstes Niveau zu diskutieren.

Martin Schulz? Gehe mir weg mit dieser verschlagenen Kreatur. Denn wuerde ich nur mit einer Ochsenpeitsche angewidert anfassen.

MfG

Rikimer

Er hat doch recht. Alle anderen slowakischen Parteien sehen das anders als dieser Abgeordnete einer einzigen Partei. Regeln sind immer gut. Es gibt aber nun mal Situationen wo das sture Befolgen von bürokratischen Regeln nicht zielführend ist.

Und gerade du mit deinem Gerede von "Kreatur" und "Ochsenpeitsche" darfst schon mal gar nicht von Niveau reden. Du hast nämlich keins.

Shahirrim
03.03.2014, 16:42
Unglaublich, es gibt tatsächlich im Jahre 2014 noch Sozialdemokraten!

Ich meine, wir haben 2014, nicht 1914! Man weiß also, wozu die SPD fähig ist.

Sander
03.03.2014, 16:43
Diese Partei ist mir unbekannt.

cajadeahorros
03.03.2014, 16:45
Unglaublich, es gibt tatsächlich im Jahre 2014 noch Sozialdemokraten!

Ich meine, wir haben 2014, nicht 1914! Man weiß also, wozu die SPD fähig ist.

Wer von den Jüngeren nach 1999 (Verfassungsbruch, Krieg gegen Jugoslawien) noch SPD oder Grüne wählt der gehört entmündigt. Eigentlich. Wenn er das angebliche Wahlprogramm tatsächlich ernst nimmt und keine anderen Gründe hat. (Tradition, Posten, etc.)

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:48
Unglaublich, es gibt tatsächlich im Jahre 2014 noch Sozialdemokraten!

Ich meine, wir haben 2014, nicht 1914! Man weiß also, wozu die SPD fähig ist.

In der Slovakei hat das Volk die Partei die den EU-Rettungsschirm ablehnte abgewählt und die Sozialdemokraten an die Macht gebracht. Aber bring es Rikimer schonend bei, der ist ja so sensibel.

Shahirrim
03.03.2014, 16:50
Wer von den Jüngeren nach 1999 (Verfassungsbruch, Krieg gegen Jugoslawien) noch SPD oder Grüne wählt der gehört entmündigt. Eigentlich. Wenn er das angebliche Wahlprogramm tatsächlich ernst nimmt und keine anderen Gründe hat. (Tradition, Posten, etc.)

Für mich geht das schon mit den Novemberverbrechern los und endet da so ziemlich bei dir.

1914 konnte man das noch nicht wissen, deswegen verzeihe ich das unseren Vorfahren damals.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:50
Wer von den Jüngeren nach 1999 (Verfassungsbruch, Krieg gegen Jugoslawien) noch SPD oder Grüne wählt der gehört entmündigt. Eigentlich. Wenn er das angebliche Wahlprogramm tatsächlich ernst nimmt und keine anderen Gründe hat. (Tradition, Posten, etc.)

Milosevic wollte den Krieg. Es hätte ihn jederzeit verhindern können.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:54
Für mich geht das schon mit den Novemberverbrechern los und endet da so ziemlich bei dir.

1914 konnte man das noch nicht wissen, deswegen verzeihe ich das unseren Vorfahren damals.

Du brauchst dein Unwissen über historische Zusammenhänge nicht noch zu unterstreichen. Ich weiß auch so daß du keine Ahnung hast.

cajadeahorros
03.03.2014, 16:55
Milosevic wollte den Krieg. Es hätte ihn jederzeit verhindern können.

Das ist erstens falsch und zweitens nicht die Frage. Was Milosevic tut oder nicht tut ist für einen VERFASSUNGSBRUCH IN DEUTSCHLAND irrelevant.

cajadeahorros
03.03.2014, 16:57
Für mich geht das schon mit den Novemberverbrechern los und endet da so ziemlich bei dir.

1914 konnte man das noch nicht wissen, deswegen verzeihe ich das unseren Vorfahren damals.

Die Liste ist ellenlang, aber man kann ja heutigen Wählern nicht vorwerfen, daß sie nicht wissen, wie die SPD bspw. in den 1970ern alles, was sie für "Kommunisten" hielt unter Bruch der Verfassung aus dem Staatsdienst entfernt hat. In der Schule lernt man ja nichts von den 10000 Opfern. Wenn es reicht.

Aber die Verfassung lesen und den Krieg gegen Jugoslawien zu beurteilen, das sollte drin sein.

Alter Stubentiger
03.03.2014, 16:57
Das ist erstens falsch und zweitens nicht die Frage. Was Milosevic tut oder nicht tut ist für einen VERFASSUNGSBRUCH IN DEUTSCHLAND irrelevant.

Blahfasel. Wenn du einen Verfassungsbruch gefunden hast geh nach Karlsruhe. Davon mal abgesehen: Lehnst du das Grundgesetz nicht sowieso ab?

Shahirrim
03.03.2014, 16:59
Die Liste ist ellenlang, aber man kann ja heutigen Wählern nicht vorwerfen, daß sie nicht wissen, wie die SPD bspw. in den 1970ern alles, was sie für "Kommunisten" hielt unter Bruch der Verfassung aus dem Staatsdienst entfernt hat. In der Schule lernt man ja nichts von den 10000 Opfern. Wenn es reicht.

Aber die Verfassung lesen und den Krieg gegen Jugoslawien zu beurteilen, das sollte drin sein.

Egal, welches Deutschland, in jedem Deutschland passt der Spruch:

"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

Rikimer
03.03.2014, 17:04
Er hat doch recht. Alle anderen slowakischen Parteien sehen das anders als dieser Abgeordnete einer einzigen Partei. Regeln sind immer gut. Es gibt aber nun mal Situationen wo das sture Befolgen von bürokratischen Regeln nicht zielführend ist.

Und gerade du mit deinem Gerede von "Kreatur" und "Ochsenpeitsche" darfst schon mal gar nicht von Niveau reden. Du hast nämlich keins.

Martin Schulz ist nicht mit einem Satz auf sachlicher Ebene auf die Argumente des Abgeordneten eingegangen.

Dazu faellt dir Martin Schulz Verehrer nichts ein.

Und ich habe das Recht diese Person zu verachten, oder etwa nicht? Und wo bitte schoen hat Martin Schulz Niveau?

MfG

Rikimer

cajadeahorros
03.03.2014, 17:06
Blahfasel. Wenn du einen Verfassungsbruch gefunden hast geh nach Karlsruhe. Davon mal abgesehen: Lehnst du das Grundgesetz nicht sowieso ab?

Ich lehne das GG nicht ab sondern bestehe auf seiner Einmhaltung und wer das Verbot eines ANGRIFFSKRIEGES nicht versteht der muß wirklich Sozialdemokrat sein. Eine Hundeseele, wie Tucholsky so treffend schrieb, unterwürfig und wedelt sogar noch mit dem Schwanz wenn er getreten wird.

Shahirrim
03.03.2014, 17:12
Blahfasel. Wenn du einen Verfassungsbruch gefunden hast geh nach Karlsruhe. Davon mal abgesehen: Lehnst du das Grundgesetz nicht sowieso ab?

Doch nicht da, wo es uns vor Verbrechen schützt!

Papa Haus.ser
03.03.2014, 17:16
Die Nummer Eins auch der deutschen SPD nimmt Kurs auf das große Ziel: Er will die europäischen Sozialisten zur stärksten Kraft im Straßburger Parlament machen und zum Präsidenten der EU-Kommission gewählt werden. Die Europawahl 2014 ist die erste, die nach dem Inkrafttreten des Vertrags von Lissabon stattfindet. Dieser sieht vor, dass das Ergebnis der Europawahl bei der Ernennung des nächsten Kommissionspräsidenten berücksichtigt werden muss.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.martin-schulz-die-europa-nummer-eins-der-spd.c85ecb2a-79e9-4acf-a6f3-0cb045ff0a00.html

Tja da dachten einige in diesem Forum Martin Schulz wäre politisch am Ende weil er in Israel mal Klartext geredet hat. Die europäischen Genossen sehen das allerdings anders. Dort schätzt man einen Mann mit Kante der nicht nur Worthülsen verbreitet wie unsere Kanzlerette. Den Unterschied konnte man ja dieser Tage in Israel sehen. Merkel bemerkt unverbindliche "unterschiedliche Auffassungen" zur Lage in den besetzten Gebieten während Schulz klar sagte das den Palästinensern das Wasser abgedreht wird.

Ich frage mich nur warum es in diesem Forum ob dieser Wasserfrage zu solchen Tumulten kam als wären alle auf einmal überzeugte Zionisten. Und gleichzeitig wird Merkels Israelreise nicht mal zur Kenntnis genommen. War wohl nicht aufregend genug.

Was wird dann erst los sein wenn die europäischen Sozis den Kommisionspräsidenten stellen?

Bei Wasser und dem nahen Osten fällt mir als allererstes ein Tzunami ein......

Die Welt wäre ohne Musel, als auch Juden besser dran.

Und wer sich heutzutage "Sozialdemokrat" nennt und auch noch stolz darauf scheint, hat sowieso schwer einen an der Murmel.

kotzfisch
03.03.2014, 18:15
Berlusconi mag clever sein. So wie der Bauer der die dicksten Kartoffeln erntet.

Na das reicht ja wohl.Du eierst auch nur herum.
Schulz ist prima vista ein Widerling, es hängt nicht einmal
mit der Parteienzugehörigkeit zusammen.
Berlusconi natürlich auch.Le Pen war es.

Wo liegt Dein Problem?

CarlCarlsen
03.03.2014, 23:01
Blahfasel. Wenn du einen Verfassungsbruch gefunden hast geh nach Karlsruhe. Davon mal abgesehen: Lehnst du das Grundgesetz nicht sowieso ab?

Vielleicht verrätst Du uns auch, welches der statthafte Rechtsbehelf wäre?

Bergischer Löwe
04.03.2014, 08:26
Man staunt! Ich habe die Krönung von Bokassa dem I. noch im Fernsehen gesehen und gestaunt über barocke Pracht im schwärzesten Afrika.

Ich kann mich an seine Selbstkrönung zum Kaiser des Zentralafrikanischen "Kaiserreiches" auch noch gut erinnern. Er war in der Hoffnung, Papst Paul VII würde ihn in der Tradition der Kaiserkrönungen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation krönen. Er war ja zum Katholizismus übergetreten und hielt sich für den 13. Apostel. Papst Paul kam übrigens nicht zur Krönung....:D

Der Vergleich mit Herrn Schulz hinkt demnach - nur in einem Detail sind sich Bokassa und Schulz ähnlich: Beide sind (bzw. waren) von missionarischem Eifer bei gleichzeitig merkwürdiger Verblendung geprägt.

herberger
04.03.2014, 10:24
Aus purer Dummheit hat die EU in der Ukraine einen Krieg angezettelt,und hat da mit bewiesen,das diese EU Bonzen überhaupt nicht politikfähig sind.Martin Schulz in seiner Person verkörpert die EU einfach glänzend.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 14:37
Martin Schulz ist nicht mit einem Satz auf sachlicher Ebene auf die Argumente des Abgeordneten eingegangen.

Dazu faellt dir Martin Schulz Verehrer nichts ein.

Und ich habe das Recht diese Person zu verachten, oder etwa nicht? Und wo bitte schoen hat Martin Schulz Niveau?

MfG

Rikimer

Der slovakische Wähler hat über die "sachlichen Argumente" geantwortet. Das reicht. Die wissen nämlich das auch ihr Staat abhängig ist von Solidarität. Und wer nimmt der muß auch geben. Das magst du anders sehen. Und das ist dein gutes Recht. Dadurch wird diese Haltung aber nicht richtiger.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 14:43
Ich lehne das GG nicht ab sondern bestehe auf seiner Einmhaltung und wer das Verbot eines ANGRIFFSKRIEGES nicht versteht der muß wirklich Sozialdemokrat sein. Eine Hundeseele, wie Tucholsky so treffend schrieb, unterwürfig und wedelt sogar noch mit dem Schwanz wenn er getreten wird.

Scheinbar waren die Sozis doch nicht so unterwürfig als Milosevic den Europäern vors Bein pinkelte. Du magst Tucholsky zitieren können. Verstanden hast du ihn wohl nicht. Wenn die NATO nicht eingegriffen hätte wären heute wohl noch eine halbe Million mehr Albaner und Zigeuner in Mitteleuropa und womöglich nochmal so viele Bosnier und Kroaten. Unruhen auf dem Balkan haben schon immer die Stabilität in Europa bedroht.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 14:54
Na das reicht ja wohl.Du eierst auch nur herum.
Schulz ist prima vista ein Widerling, es hängt nicht einmal
mit der Parteienzugehörigkeit zusammen.
Berlusconi natürlich auch.Le Pen war es.

Wo liegt Dein Problem?

Mein Problem ist daß du ausgerechnet Berlusconi zitierst um jemanden zu charakterisieren.
Ein Widerling wird nicht gewählt. Weder in Würselen noch sonstwo. Und die versammelten europäischen Sozis würden wohl kaum einen Widerling als Spitzenkandidaten aufstellen.

Was bleibt ist deine Meinung die hier im Forum weit verbreitet ist. Aber hier im Forum war man ja auch davon überzeugt da die Karriere des Martin Schulz eh schon beendet ist weil die Radikalen in Israel die beleidigte Leberwurst spielten. Du kannst ihn nicht leiden. Das ist aber deine subjektive Einschätzung. Die sei dir gegönnt. Objektiv aber ist er eine Macht in Brüssel. Und das ist es was viele hier stört. Futterneid der NPD-Hammel.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 14:54
Vielleicht verrätst Du uns auch, welches der statthafte Rechtsbehelf wäre?

Wende dich an den User Gehirnnutzer. Der kann sowas wirklich gut.

cajadeahorros
04.03.2014, 15:17
Scheinbar waren die Sozis doch nicht so unterwürfig als Milosevic den Europäern vors Bein pinkelte. Du magst Tucholsky zitieren können. Verstanden hast du ihn wohl nicht. Wenn die NATO nicht eingegriffen hätte wären heute wohl noch eine halbe Million mehr Albaner und Zigeuner in Mitteleuropa und womöglich nochmal so viele Bosnier und Kroaten. Unruhen auf dem Balkan haben schon immer die Stabilität in Europa bedroht.

Aha, die SPD und die NATO hat Europa also vor den Zigeunern gerettet? Ein Rassistenschwein bist du auch noch unter der dünnen Sozi-Tünche?

Und selbst das ist in diesem Zusammenhang egal. Verfassungsbruch bleibt Verfassungsbruch, das kannst du nicht wegquasseln.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 16:57
Aha, die SPD und die NATO hat Europa also vor den Zigeunern gerettet? Ein Rassistenschwein bist du auch noch unter der dünnen Sozi-Tünche?

Und selbst das ist in diesem Zusammenhang egal. Verfassungsbruch bleibt Verfassungsbruch, das kannst du nicht wegquasseln.

Es gab keinen Verfassungsbruch. Darüber entscheidest nicht du Leichtmatrose sondern das Bundesverfassungsgericht.

Der 13. Bundestag hat am 16. Oktober 1998 militärischen Maßnahmen zur Abwendung einer humanitären Katastrophe im Kosovo zugestimmt. Dieser Beschluß ermächtigt zu Luftoperationen der NATO, die in Phasen durchzuführen sind. Bei diesem Beschluß war dem Bundestag bewußt, daß der Einsatz aller Voraussicht nach ohne eine Ermächtigung durch den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen durchgeführt werden würde. Die Bundesregierung hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, daß sie dennoch einen Militäreinsatz der NATO für gerechtfertigt hielt (vgl. BTDrucks 13/11469, S. 2). Der Beschluß vom 16. Oktober 1998 deckt damit die gegenwärtigen Luftangriffe der NATO.
16

bb) Die neueren Beschlüsse des 14. Bundestages haben den ersten Beschluß vom 16. Oktober nicht verdrängt oder modifiziert. Sie beziehen sich auf spezielle Einzelfragen: auf ein Luftüberwachungsverfahren, welches mit Jugoslawien vereinbart worden war (BTDrucks 14/16), auf den Schutz der OSZE-Mission im Kosovo durch NATO-Einheiten in Mazedonien (BTDrucks 14/47) und auf die Umsetzung eines Rambouillet-Abkommens (BTDrucks 14/397 ).
17

Die späteren Beschlüsse nehmen auf den Beschluß vom 16. Oktober 1998 Bezug und machen damit deutlich, daß auch der 14. Deutsche Bundestag an dem Beschluß zu einer militärischen Operation zur Verhinderung einer humanitären Katastrophe festhält.
18

Damit sind - ungeachtet der Frage, ob Art. 25 GG, der das allgemeine Völkerrecht, nicht das Völkervertragsrecht betrifft (Steinberger, Allgemeine Regeln des Völkerrechts, in: HStR Bd. VII, § 173 Rn. 9; Pernice, Art. 25 Rn. 17, in: Dreier <Hrsg.>, Grundgesetz, Kommentar, Bd. 2, Tübingen 1998), und Art. 26 GG dem Bundestag eigene Rechte zuweisen - Rechte des Deutschen Bundestages nicht verletzt.
19

b) Auch Rechte des Deutschen Bundestages in einem Verfahren zur Änderung des Grundgesetzes (Art. 79 Abs. 2 und 3 GG) sind nicht berührt. Selbst für den Fall eines Verstoßes gegen das Grundgesetz hat kein Mitglied des Bundestages die Einleitung eines Änderungsverfahrens auch nur erwogen.

http://www.bverfg.de/entscheidungen/es19990325_2bve000599.html

Don
04.03.2014, 17:10
Der Sozialismus den du vor Augen hast ist mausetot.

Na Berlusconi hat natürlich eine unschlagbare Kompetenz wenn es darum geht andere richtig zu bewerten.

Hat er. Man wird nicht Self-made Milliardär wenn man kein Gespür für die Charaktere der Gegenüber hat.
Und bei der Pygmäe Schulz hat er absolut recht. Ich bediene mich hierbei der Wortwahl die auch ein Strauß oder Wehner benutzt hätte.
Der Typ hat einen Charakter, bei geeignetem Umfeld wäre der sicher Postkartenmaler geworden.

tommy3333
04.03.2014, 17:26
Mein Problem ist daß du ausgerechnet Berlusconi zitierst um jemanden zu charakterisieren.
Ein Widerling wird nicht gewählt. Weder in Würselen noch sonstwo. Und die versammelten europäischen Sozis würden wohl kaum einen Widerling als Spitzenkandidaten aufstellen.
Wo der Bungakönig recht hat, hat er recht. Etwas, was der Bungakönig nicht nur dem Apparatschik, sondern der gesamten Sozenfraktion weit voraus hat, ist Menschenkenntnis. Ebenso, dass er seinerzeit wirklich mal von seinem Volk gewählt wurde. Auch der slovak. Abgeordnete wurde mal vom Volk gewählt (sonst hätte er ja nicht wieder abgewählt werden können). Kommissare und solche, die es werden wollen, brauchen nur hinreichend vor den Regierungen zu buckeln und ihre Wahl von den Eurokraten abnicken lassen. Kommissare brauchen sich keinem Volk zur Wahl stellen.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 18:14
Hat er. Man wird nicht Self-made Milliardär wenn man kein Gespür für die Charaktere der Gegenüber hat.
Und bei der Pygmäe Schulz hat er absolut recht. Ich bediene mich hierbei der Wortwahl die auch ein Strauß oder Wehner benutzt hätte.
Der Typ hat einen Charakter, bei geeignetem Umfeld wäre der sicher Postkartenmaler geworden.

Er hat überhaupt keine Kompetenzen. Und ob er eine self-made man ist darf bezweifelt werden. Immerhin ist er schon lange Mitglied der Geheimloge P2. Sehr dubiose ehrenwerte Gesellschaft die auch bei den Machenschaften um die Banco Ambrosiano und Robero Calvi ihre Finger mit im Spiel hatte......und der Vatikan war auch involviert.

Komisch daß deine Einschätzung der versammelten europäischen Sozialdemokratie und der sozialistischen Internationale so völlig fremd ist. Dort schätzt man Schulz. So und jetzt kannst wieder in deine Trollhöhle zurück trotten.

Shahirrim
04.03.2014, 18:15
Er hat überhaupt keine Kompetenzen. Und ob er eine self-made man ist darf bezweifelt werden. Immerhin ist er schon lange Mitglied der Geheimloge P2. Sehr dubiose ehrenwerte Gesellschaft die auch bei den Machenschaften um die Banco Ambrosiano und Robero Calvi ihre Finger mit im Spiel hatte......und der Vatikan war auch involviert.

Komisch daß deine Einschätzung der versammelten europäischen Sozialdemokratie und der sozialistischen Internationale so völlig fremd ist. Dort schätzt man Schulz. So und jetzt kannst wieder in deine Trollhöhle zurück trotten.

Nana, wirst du jetzt zum Verschwörungstheoretiker? :D

Alter Stubentiger
04.03.2014, 18:17
Wo der Bungakönig recht hat, hat er recht. Etwas, was der Bungakönig nicht nur dem Apparatschik, sondern der gesamten Sozenfraktion weit voraus hat, ist Menschenkenntnis. Ebenso, dass er seinerzeit wirklich mal von seinem Volk gewählt wurde. Auch der slovak. Abgeordnete wurde mal vom Volk gewählt (sonst hätte er ja nicht wieder abgewählt werden können). Kommissare und solche, die es werden wollen, brauchen nur hinreichend vor den Regierungen zu buckeln und ihre Wahl von den Eurokraten abnicken lassen. Kommissare brauchen sich keinem Volk zur Wahl stellen.

Du irrst. Kommisionspräsidenten werden nicht mehr ausgekungelt. Wenn keiner die Sozialisten wählt kann Schulz kein Kommisionspräsident werden. Die Zeiten ändern sich.

tommy3333
04.03.2014, 18:28
Du irrst. Kommisionspräsidenten werden nicht mehr ausgekungelt. Wenn keiner die Sozialisten wählt kann Schulz kein Kommisionspräsident werden. Die Zeiten ändern sich.
Diese zeiten haben sich allerdings noch nicht geändert. Die Kommissionspräsidenten werden immer noch handverlesen vom Europarat ausgewählt und vom EU-Parlament abgenickt. Dass sie dafür länger brauchen hat nichts mit einer Demokratisierung der EU zu tun. Das EU Parlament hat soviel zu sagen wie die DDR-Volkskammer. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die DDR-Volkskammer noch nicht mal über die Zusammensetzung des Politbüros abstimmen durfte.

Alter Stubentiger
04.03.2014, 18:50
Diese zeiten haben sich allerdings noch nicht geändert. Die Kommissionspräsidenten werden immer noch handverlesen vom Europarat ausgewählt und vom EU-Parlament abgenickt. Dass sie dafür länger brauchen hat nichts mit einer Demokratisierung der EU zu tun. Das EU Parlament hat soviel zu sagen wie die DDR-Volkskammer. Nur mit dem einzigen Unterschied, dass die DDR-Volkskammer noch nicht mal über die Zusammensetzung des Politbüros abstimmen durfte.
Ich sehe: Du möchtest nur die Vorteile bestätigen. Das hast du getan. Toll.

cajadeahorros
04.03.2014, 19:07
Es gab keinen Verfassungsbruch. Darüber entscheidest nicht du Leichtmatrose sondern das Bundesverfassungsgericht.

Der 13. Bundestag hat am 16. Oktober 1998 militärischen Maßnahmen zur Abwendung einer humanitären Katastrophe im Kosovo zugestimmt. Dieser Beschluß ermächtigt zu Luftoperationen der NATO, die in Phasen durchzuführen sind. Bei diesem Beschluß war dem Bundestag bewußt, daß der Einsatz aller Voraussicht nach ohne eine Ermächtigung durch den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen durchgeführt werden würde. Die Bundesregierung hatte ausdrücklich darauf hingewiesen, daß sie dennoch einen Militäreinsatz der NATO für gerechtfertigt hielt (vgl. BTDrucks 13/11469 (tel:13/11469), S. 2). Der Beschluß vom 16. Oktober 1998 deckt damit die gegenwärtigen Luftangriffe der NATO.
16

bb) Die neueren Beschlüsse des 14. Bundestages haben den ersten Beschluß vom 16. Oktober nicht verdrängt oder modifiziert. Sie beziehen sich auf spezielle Einzelfragen: auf ein Luftüberwachungsverfahren, welches mit Jugoslawien vereinbart worden war (BTDrucks 14/16), auf den Schutz der OSZE-Mission im Kosovo durch NATO-Einheiten in Mazedonien (BTDrucks 14/47) und auf die Umsetzung eines Rambouillet-Abkommens (BTDrucks 14/397 &nbsp;).
17

Die späteren Beschlüsse nehmen auf den Beschluß vom 16. Oktober 1998 Bezug und machen damit deutlich, daß auch der 14. Deutsche Bundestag an dem Beschluß zu einer militärischen Operation zur Verhinderung einer humanitären Katastrophe festhält.
18

Damit sind - ungeachtet der Frage, ob Art. 25 GG, der das allgemeine Völkerrecht, nicht das Völkervertragsrecht betrifft (Steinberger, Allgemeine Regeln des Völkerrechts, in: HStR Bd. VII, § 173 Rn. 9; Pernice, Art. 25 Rn. 17, in: Dreier <Hrsg.>, Grundgesetz, Kommentar, Bd. 2, Tübingen 1998), und Art. 26 GG dem Bundestag eigene Rechte zuweisen - Rechte des Deutschen Bundestages nicht verletzt.
19

b) Auch Rechte des Deutschen Bundestages in einem Verfahren zur Änderung des Grundgesetzes (Art. 79 Abs. 2 und 3 GG) sind nicht berührt. Selbst für den Fall eines Verstoßes gegen das Grundgesetz hat kein Mitglied des Bundestages die Einleitung eines Änderungsverfahrens auch nur erwogen.

http://www.bverfg.de/entscheidungen/es19990325_2bve000599.html


Du kannst samt dem BVerfG erzählen, was du willst: ein Angriffskrieg ist von der Verfassung verboten und da nützt es auch nicht, wenn man Krieg einfach umbenennt und unter einem müffelden Wortschwall begräbt.

tommy3333
04.03.2014, 22:42
Ich sehe: Du möchtest nur die Vorteile bestätigen. Das hast du getan. Toll.
Für obrigkeitshörige Unterwürfige mag das ein Vorteil sein. Mit Demokratie hat das jedoch nichts zu tun.

Don
05.03.2014, 04:07
Komisch daß deine Einschätzung der versammelten europäischen Sozialdemokratie und der sozialistischen Internationale so völlig fremd ist. Dort schätzt man Schulz. So und jetzt kannst wieder in deine Trollhöhle zurück trotten.

Keineswegs komisch. Sozialisten sind Idioten.

Bulldog
05.03.2014, 04:12
Keineswegs komisch. Sozialisten sind Idioten.

Dafür bekommst du von mir ausnahmsweise mal Grün!!!

Pius12
05.03.2014, 06:17
Du kannst samt dem BVerfG erzählen, was du willst: ein Angriffskrieg ist von der Verfassung verboten und da nützt es auch nicht, wenn man Krieg einfach umbenennt und unter einem müffelden Wortschwall begräbt.


das sehe mich ebenfalls so, es gibt auch Konservative welche diese Meinung teilen.

Pius12
05.03.2014, 06:19
Er hat überhaupt keine Kompetenzen. Und ob er eine self-made man ist darf bezweifelt werden. Immerhin ist er schon lange Mitglied der Geheimloge P2. Sehr dubiose ehrenwerte Gesellschaft die auch bei den Machenschaften um die Banco Ambrosiano und Robero Calvi ihre Finger mit im Spiel hatte......und der Vatikan war auch involviert.

Komisch daß deine Einschätzung der versammelten europäischen Sozialdemokratie und der sozialistischen Internationale so völlig fremd ist. Dort schätzt man Schulz. So und jetzt kannst wieder in deine Trollhöhle zurück trotten.

Der Vatikan ist auch keine demokratische Vereinigung, Ihr nennt euch aber so und meint die Demokratie gepachtet zu haben.

Im übrigen ist eure SI ja auch gespalten worden , nun rate mal durch wem?

cajadeahorros
05.03.2014, 06:57
das sehe mich ebenfalls so, es gibt auch Konservative welche diese Meinung teilen.

Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.

Pius12
05.03.2014, 07:02
Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.


Deine Beschreibung trifft durchaus zu, den Eindruck habe ich auch gewonnen. Ebenfalls konform gehe ich mit dir hinsichtlich der Beschreibung der SPD.

KuK
05.03.2014, 08:04
Moin, Zungenbrecher!


Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.

Ich kann Dir und Pius12 nur zustimmen.

Meine derzeitige Wahlheimatstadt wurde durch SPD-Kräfte so verschuldet, daß sie nur noch von Kassenkrediten finanziert wird. 2,2 Milliarden € Schulden sind bei 350.000 Einwohnern ganz erheblich zuviel.

Der jetztige CDU-Bürgermeister kann natürlich die in 60 Jahren SPD-gewachsene Struktur nicht in 5 Jahren "umstrukturieren". Die dazu erforderlichen Mittel wären mit "krass" noch sehr höflich umschrieben....

Sie
Plündern
Deutschland

Damit (in der Einschätzung) liege ich bestimmt nicht falsch,

KuK

tommy3333
05.03.2014, 08:10
Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.
Konservative teilen diese Meinung durchaus. Auch Liberale teilen sie. Eigentlich jeder mit gesundem Menschenverstand, der noch selbständig denkt, teil sie. Der Zweck heiligt nun mal nicht die Mittel, und Recht muss Recht bleiben.

Alter Stubentiger
05.03.2014, 14:11
Du kannst samt dem BVerfG erzählen, was du willst: ein Angriffskrieg ist von der Verfassung verboten und da nützt es auch nicht, wenn man Krieg einfach umbenennt und unter einem müffelden Wortschwall begräbt.

Das Verfassungsgericht hat entschieden. Es ist die höchste Instanz. Was du darüber denkst ist deine Privatsache. Basta.

Quo vadis
05.03.2014, 14:13
Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.


Haha, genau so ist es. :dg:

Alter Stubentiger
05.03.2014, 14:14
Keineswegs komisch. Sozialisten sind Idioten.

Aus deinem Mund eine Auszeichnung.


Dafür bekommst du von mir ausnahmsweise mal Grün!!!

Noch so ein Leichtmatrose der zum Thema nichts beizutragen hat. Ihr macht es such ein bißchen einfach politisch Andersdenkende auf diese Art abzumeiern.

Alter Stubentiger
05.03.2014, 14:22
Das hoffe ich doch, daß Konservative diese Meinung teilen, daß man nicht Fünfe gerade sein läßt nur weil man sooooo gute Absichten hat.

Es gibt ja sogar einen interessanten Hinweis, daß ich - möglicherweise - Recht haben könnte. 1989 (!!!) kam es im US-Senat zu einer Diskussion über die zukünftige Rolle Deutschlands, und dort wurde festgestellt: Um an "Friedensmissionen" teilzunehmen, müßte Deutschland seine Verfassung ändern. Aber die deutschen Knechte haben sich gedacht: Och nö, das erschreckt die Bürgerlein nur. Wir brechen sie einfach und sondern dabei allerlei salbungsvolle Worte ab, Frieden, Menschenrechte, Freiheit etc. Und gemacht hat es die bewährte Verräterpartei SPD und der Gossenschläger Fischer nach dem alten Sponti-Motto: Legal, illegal, scheißegal.

Das Verfassunggericht hat lang und breit begründet das der Bundestag die Verfassung nicht gebrochen hast. Da kannst labern was du willst. Die Sache ist entschieden. Die Verfassung wurde nicht gebrochen. Wenn du neue Beweise hast geh nach Karlsruhe. Das aber willst du nicht. Denn du weißt natürlich das du Unsinn redest. Es ist halt nur so herlich bequem sich hinzustellen und anderen etwas zu unterstellen. Das kannst du sehr gut.


Deine Beschreibung trifft durchaus zu, den Eindruck habe ich auch gewonnen. Ebenfalls konform gehe ich mit dir hinsichtlich der Beschreibung der SPD.

Und für dich gilt das auch. Indem du dich gegen das Verfassungsgericht wendest stellst du dich auch gegen das Grundgesetz. Das entlarvt eure Lippenbekenntnisse für das Grundgesetz als reines Geschwätz. Es geht nur darum Sozialdemokraten zu diffamieren. Koste es was es wolle. Ziemlich unchristlich. Was Jesus wohl dazu sagen würde.

Bulldog
05.03.2014, 14:22
Aus deinem Mund eine Auszeichnung.



Noch so ein Leichtmatrose der zum Thema nichts beizutragen hat. Ihr macht es such ein bißchen einfach politisch Andersdenkende auf diese Art abzumeiern.

Du bist doch der lebende Beweis dafür, dass Dons Aussage stimmt.:D

Pius12
05.03.2014, 14:26
Du bist doch der lebende Beweis dafür, dass Dons Aussage stimmt.:D

Der Wähler wird die SPD am tag der Europawahl wieder knallhart auf den Boden der Realität zurückholen, nur wie ich die Sozis kenne werden sie diese Niederlage wie bei der Bundestagswahl zum Wahlsieg umdeuten.

cajadeahorros
05.03.2014, 14:30
Das Verfassunggericht hat lang und breit begründet das der Bundestag die Verfassung nicht gebrochen hast. Da kannst labern was du willst. Die Sache ist entschieden. Die Verfassung wurde nicht gebrochen. Wenn du neue Beweise hast geh nach Karlsruhe. Das aber willst du nicht. Denn du weißt natürlich das du Unsinn redest. Es ist halt nur so herlich bequem sich hinzustellen und anderen etwas zu unterstellen. Das kannst du sehr gut.

Die Verfassung wurde ja auch nicht gebrochen, als der hl. Willy alles was links und nicht Teil der SPD war aus dem Staatsdienst verbannt hat. Wie gesagt, um soetwas zu brabbeln wie du muß man seinen Kopf an irgendwelche Autoritäten abgetreten haben, und wenn die sagen, es wäre kein Krieg, dann ist es eben keiner.

Ansonsten ist es nun einfach so, daß deutsche Soldaten und deutsche Waffen über einen souveränen Staat herfielen der weder Deutschland noch deutsche Bündnispartner auch nur ansatzweise bedroht hat. Ws ist das nun? (Btw., daher waren ja auch massive, stinkende Propagandalügen notwendig um diesen Verfassungsbruch zu "rechtfertigen". Brave Sozialdemokraten glauben heute noch daran.)

Aber Sozialdemokraten wissen ja auch, daß Deutschland durchaus in Afghanistan VERTEIDIGT werden kann. Wie gesagt, wenn man den Kopf abschaltet und sich als Papagei auf zwei Beinen gefällt, kein Problem. Hat ja auch deutsche Tradition, immer nur zurückzuschießen.

Man muß erst Sozialdemokraten kennenlernen um zu verstehen, warum Lenin und Trotzki das Wort "Demokrate" immer nur mit stilistisch erkennbarer Übelkeit benutzt haben.

cajadeahorros
05.03.2014, 14:35
Das Verfassungsgericht hat entschieden. Es ist die höchste Instanz. Was du darüber denkst ist deine Privatsache. Basta.

JAWOLL! Der Führer hat gesprochen! Die "oberste" Instanz (btw. von den Verfassungsbrechern SELBST gewählt. Aber du kriechst vermutlich auch bald einem Vosskule in den Arsch wenn er eine Enteignung der Bürger für durchaus verfassungskonform hält. Oder sich einfach für nicht zuständig erklärt und die Sache an irgendein EU-Gericht abtritt.)

Schröder Heil! Fischer Heil!

cajadeahorros
05.03.2014, 14:38
Nur für intelligente Leute, der Alte Stubentiger vertritt, wie die ganzen selbsternannten Demokraten, die Linie von Carl Schmitt, daß nämlich die Exekutive durch ihre Handlungen RECHT SETZEN kann. Als Anhänger einer freiheitlichen Republik im Sinne Rousseaus bezeichne ich das als Despotie.

Pius12
05.03.2014, 14:40
Nur für intelligente Leute, der Alte Stubentiger vertritt, wie die ganzen selbsternannten Demokraten, die Linie von Carl Schmitt, daß nämlich die Exekutive durch ihre Handlungen RECHT SETZEN kann. Als Anhänger einer freiheitlichen Republik im Sinne Rousseaus bezeichne ich das als Despotie.

Ja , er hat schon ein sehr eigenartiges Demokratieverständnis, aber im Gegensatz zu ihm sieht das Wähler eben doch anders. Man reagiert mit Wahlenthaltung oder Protest.

Alter Stubentiger
05.03.2014, 14:42
JAWOLL! Der Führer hat gesprochen! Die "oberste" Instanz (btw. von den Verfassungsbrechern SELBST gewählt. Aber du kriechst vermutlich auch bald einem Vosskule in den Arsch wenn er eine Enteignung der Bürger für durchaus verfassungskonform hält. Oder sich einfach für nicht zuständig erklärt und die Sache an irgendein EU-Gericht abtritt.)

Schröder Heil! Fischer Heil!

Immerhin sucht sogar die NPD eine endgültige Entscheidung vorm Verfassungsgericht. Nur du in deiner Pracht und Herrlichkeit möchtest ganz allein über das entscheiden was verfassungsgemäß ist und was nicht. Das steht dir nicht zu und wird dir auch niemals zustehen. Wenn dir das nicht passt zieh nach Russland. Putin hat da ja schon einen Zoo voller seltsamer Gäste. Da passt du auch noch rein.

Alter Stubentiger
05.03.2014, 14:43
Nur für intelligente Leute, der Alte Stubentiger vertritt, wie die ganzen selbsternannten Demokraten, die Linie von Carl Schmitt, daß nämlich die Exekutive durch ihre Handlungen RECHT SETZEN kann. Als Anhänger einer freiheitlichen Republik im Sinne Rousseaus bezeichne ich das als Despotie.

Dein Demokratieverständnis passt hervorragend zu deinem Avatar.

luis_m
05.03.2014, 15:09
Schulz ist ein versoffenes Subjekt, wie so viele in der SPD. Würde mich nicht wundern, nachdem was in der letzten Zeit aus der stinkenden Bilge dieser Partei alles ans Licht drang, wenn dieser Herr des Abends bei billigem Fusel sich Kinderbildchen zu Gemüte führt.
Und so ein aufgemendeltes Häufchen will nun an die Spitze eines Zirkusses, der gefüllt ist mit dem Auswurf der Gossen aller eurpäischen Nationen?

cajadeahorros
05.03.2014, 16:52
Immerhin sucht sogar die NPD eine endgültige Entscheidung vorm Verfassungsgericht. Nur du in deiner Pracht und Herrlichkeit möchtest ganz allein über das entscheiden was verfassungsgemäß ist und was nicht. Das steht dir nicht zu und wird dir auch niemals zustehen. Wenn dir das nicht passt zieh nach Russland. Putin hat da ja schon einen Zoo voller seltsamer Gäste. Da passt du auch noch rein.

Schon widerwärtig diese Menschen die einfach nicht brav fressen wollen, was die Glotze in ihr Hirn scheißen möchte. Die müßte man doch eigentlich endlich mal ins Lager sperren, nicht nur ihre berufliche Existenz zerstören wie es die SPD sowohl mit "Linken" als auch mit "Rechten" so gerne tut.

cajadeahorros
05.03.2014, 16:54
Dein Demokratieverständnis passt hervorragend zu deinem Avatar.

Im Gegensatz zu heute, nach der Befreiung durch die freie, westliche Welt, gab es im Irak unter Saddam keine Scharia und im Knast saßen nicht die unverschleierten Frauen sondern die islamischen Haßprediger.

tommy3333
05.03.2014, 23:56
Das Verfassungsgericht hat entschieden. Es ist die höchste Instanz. Was du darüber denkst ist deine Privatsache. Basta.
Es wäre nicht das erste mal, dass auf deutschem Boden Recht gebeugt würde. Das BVerfG ist nicht Gott. Deren schwammige Urteil boten in der jüngeren Vergangenheit jeweils genug Spielräume für "Hintertürchen". Aber wo das GG selbst schon schwammig ist, können die Urteile des BVerfG auch nicht besser sein.

Nettaktivist
06.03.2014, 00:36
Egal, welches Deutschland, in jedem Deutschland passt der Spruch:

"Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!"

Seit 1814 wabbert da Schwert der Vernichtung über den Germanen. Man gab die Waffen den Sozialdemokraten. Aber sie beuteten damit alles für ihre Taschen aus. . .
Die Politik hat sich vom Volke abgewandt. Die Politik ist, besonders bei Sozialdemokraten zu sehen, nur noch damit beschäftigt, den Glanz des Spiegels zu polieren, damit die Figuren die man darin sieht, nicht so hässlich aussehen. Von Brandt bis heute, hat die Sozialdemokratie uns Deutschen nur schlechtes gebracht. Eine Errungenschaft hatte 2 schlechte im Schlepptau. Wo ist die 35h Woche, nur zum Beispiel, wer hat Harz vier erfunden? und ist auch noch ganz stolz drauf? Wer plündert die Rentenkassen? Gemeinsinn ins des Sozialdemokraten sinn, da hilft sich die eine Hand der anderen. Kriegseinsätze, Multikulti, Volkszersetzung, alles Sozenkäse. Und sie sitzen auf ihren Sesseln, beziehen Diäten und schämen sich nicht...

Bruddler
06.03.2014, 03:41
Seit 1814 wabbert da Schwert der Vernichtung über den Germanen. Man gab die Waffen den Sozialdemokraten. Aber sie beuteten damit alles für ihre Taschen aus. . .
Die Politik hat sich vom Volke abgewandt. Die Politik ist, besonders bei Sozialdemokraten zu sehen, nur noch damit beschäftigt, den Glanz des Spiegels zu polieren, damit die Figuren die man darin sieht, nicht so hässlich aussehen. Von Brandt bis heute, hat die Sozialdemokratie uns Deutschen nur schlechtes gebracht. Eine Errungenschaft hatte 2 schlechte im Schlepptau. Wo ist die 35h Woche, nur zum Beispiel, wer hat Harz vier erfunden? und ist auch noch ganz stolz drauf? Wer plündert die Rentenkassen? Gemeinsinn ins des Sozialdemokraten sinn, da hilft sich die eine Hand der anderen. Kriegseinsätze, Multikulti, Volkszersetzung, alles Sozenkäse. Und sie sitzen auf ihren Sesseln, beziehen Diäten und schämen sich nicht...

SPD, die "Arbeiterpartei":fizeig:...wann endlich, bemerkt das Blödmichelschaf, dass ihm diese "Volksgenossen" nur das Fell über die Ohren ziehen wollen ?!

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Bei the way, die "35-Std. Woche" wurde schon längst durch allerlei *Tricks ausgehebelt, ob man es wahrhaben will, oder auch nicht...

*+Arbeitszeitkonto, das man niemals komplett und zeitnah abbauen darf...

Alter Stubentiger
06.03.2014, 14:48
Seit 1814 wabbert da Schwert der Vernichtung über den Germanen. Man gab die Waffen den Sozialdemokraten. Aber sie beuteten damit alles für ihre Taschen aus. . .
Die Politik hat sich vom Volke abgewandt. Die Politik ist, besonders bei Sozialdemokraten zu sehen, nur noch damit beschäftigt, den Glanz des Spiegels zu polieren, damit die Figuren die man darin sieht, nicht so hässlich aussehen. Von Brandt bis heute, hat die Sozialdemokratie uns Deutschen nur schlechtes gebracht. Eine Errungenschaft hatte 2 schlechte im Schlepptau. Wo ist die 35h Woche, nur zum Beispiel, wer hat Harz vier erfunden? und ist auch noch ganz stolz drauf? Wer plündert die Rentenkassen? Gemeinsinn ins des Sozialdemokraten sinn, da hilft sich die eine Hand der anderen. Kriegseinsätze, Multikulti, Volkszersetzung, alles Sozenkäse. Und sie sitzen auf ihren Sesseln, beziehen Diäten und schämen sich nicht...

Klar. Sozis sind alle bocksbeinig und haben 2 Hörner auf der Stirn.

:128:

Pius12
06.03.2014, 16:22
Klar. Sozis sind alle bocksbeinig und haben 2 Hörner auf der Stirn.

:128:

Endlich dämmert es auch bei dir!!

Sander
06.03.2014, 16:23
Klar. Sozis sind alle bocksbeinig und haben 2 Hörner auf der Stirn.

:128:

Qft.

latrop
06.03.2014, 16:41
Seit 1814 wabbert da Schwert der Vernichtung über den Germanen. Man gab die Waffen den Sozialdemokraten. Aber sie beuteten damit alles für ihre Taschen aus. . .
Die Politik hat sich vom Volke abgewandt. Die Politik ist, besonders bei Sozialdemokraten zu sehen, nur noch damit beschäftigt, den Glanz des Spiegels zu polieren, damit die Figuren die man darin sieht, nicht so hässlich aussehen. Von Brandt bis heute, hat die Sozialdemokratie uns Deutschen nur schlechtes gebracht. Eine Errungenschaft hatte 2 schlechte im Schlepptau. Wo ist die 35h Woche, nur zum Beispiel, wer hat Harz vier erfunden? und ist auch noch ganz stolz drauf? Wer plündert die Rentenkassen? Gemeinsinn ins des Sozialdemokraten sinn, da hilft sich die eine Hand der anderen. Kriegseinsätze, Multikulti, Volkszersetzung, alles Sozenkäse. Und sie sitzen auf ihren Sesseln, beziehen Diäten und schämen sich nicht...




Klar. Sozis sind alle bocksbeinig und haben 2 Hörner auf der Stirn.

:128:

Gut, dass du das endlich einmal einsiehst, auch wenn du das ins Lustige ziehst.

Alter Stubentiger
06.03.2014, 17:10
Gut, dass du das endlich einmal einsiehst, auch wenn du das ins Lustige ziehst.

Euch kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Shahirrim
06.03.2014, 17:13
Im Gegensatz zu heute, nach der Befreiung durch die freie, westliche Welt, gab es im Irak unter Saddam keine Scharia und im Knast saßen nicht die unverschleierten Frauen sondern die islamischen Haßprediger.

Er war der, der die 3 Gruppen, nämlich Schiiten, Sunniten und Kurden einigermaßen zusammen hielt. Heute ist davon nichts mehr übrig. Es gab auch unter Saddam Opfer, aber die gingen nicht (wie heute) in die Millionen.

Jodlerkönig
06.03.2014, 17:18
E....aber die gingen nicht (wie heute) in die Millionen.gibts da eine quelle für die zahl?

Shahirrim
06.03.2014, 17:20
gibts da eine quelle für die zahl?

Die Zahlen schwanken zwischen 100.000 und 1.000.000! Verlässliche Zahlen gibt es da wohl nicht.

Mir kommen die 1 Million aber wahrscheinlicher vor, die 100.000 sind wohl nur die drekt im Krieg gestorbenen.

latrop
06.03.2014, 17:50
Euch kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Wenn ich diesen Verbrecher (Schulz) sehe und was er mit Deutschland machen möchte und deine Aussagen beurteile, kann ich nur eines sagen :

Dich kann man nicht mehr für voll nehmen. Sowas von Gehirngewaschen.....

Pius12
06.03.2014, 18:16
Euch kann man wirklich nicht ernst nehmen.

Der Wähler nimmt die SPD schon lang nicht mehr ernst, das dokumentieren auch die Wahlergebnisse deiner Genossen.

Fortuna
06.03.2014, 18:24
Wenn ich diesen Verbrecher (Schulz) sehe und was er mit Deutschland machen möchte und deine Aussagen beurteile, kann ich nur eines sagen :

Dich kann man nicht mehr für voll nehmen. Sowas von Gehirngewaschen.....

Ich spiele am Wahltag den Oberst Klink und rufe ganz laut: "SCHULZ, WEGTRETEN!!"

Dann gehe ich ins Wahllolkal und wähle mit gültiger Stimme und großer Genugtuung eine Protest- und Alternativpartei.

Jede Stimme gegen Schulz und das Kartell ist eine Stimme für Deutschland.

Jodlerkönig
06.03.2014, 19:42
Die Zahlen schwanken zwischen 100.000 und 1.000.000! Verlässliche Zahlen gibt es da wohl nicht.

Mir kommen die 1 Million aber wahrscheinlicher vor, die 100.000 sind wohl nur die drekt im Krieg gestorbenen.du schriebst aber von millionen.....letztendlich wirds nie einer wissen, weil egal wo du die infos herbekommst, jeder versucht sein süpplein zu kochen. es existieren auch zahlen die bei ner million liegen, die saddam aufm gewissen hat.

Alter Stubentiger
07.03.2014, 06:04
Ich spiele am Wahltag den Oberst Klink und rufe ganz laut: "SCHULZ, WEGTRETEN!!"

Dann gehe ich ins Wahllolkal und wähle mit gültiger Stimme und großer Genugtuung eine Protest- und Alternativpartei.

Jede Stimme gegen Schulz und das Kartell ist eine Stimme für Deutschland.


Der Wähler nimmt die SPD schon lang nicht mehr ernst, das dokumentieren auch die Wahlergebnisse deiner Genossen.


Wenn ich diesen Verbrecher (Schulz) sehe und was er mit Deutschland machen möchte und deine Aussagen beurteile, kann ich nur eines sagen :

Dich kann man nicht mehr für voll nehmen. Sowas von Gehirngewaschen.....

Emotionales Gequatsche. Denn sachlich kann man Schulz nichts vorwerfen. Darum kommt ja auch kein Argument das man rational nachvollziehen könnte.
SPE: Schulz for Präsident!
:dt::europa:

Fortuna
07.03.2014, 08:00
Emotionales Gequatsche. Denn sachlich kann man Schulz nichts vorwerfen. Darum kommt ja auch kein Argument das man rational nachvollziehen könnte.
SPE: Schulz for Präsident!
:dt::europa:


Dieses schreiende "SPE" (wofür steht das - "Sozialpäderastischer Einheitsbrei?" klingt ja gar nicht emotinal.

Schulz ist in meinen Augen der Prototyp des EUdSSR-Apparatschiks. Meine Stimme kriegt der nicht. Ich werde ganz sicher gültig gegen den und seinesgleichen votieren.

Alter Stubentiger
07.03.2014, 08:44
Dieses schreiende "SPE" (wofür steht das - "Sozialpäderastischer Einheitsbrei?" klingt ja gar nicht emotinal.

Schulz ist in meinen Augen der Prototyp des EUdSSR-Apparatschiks. Meine Stimme kriegt der nicht. Ich werde ganz sicher gültig gegen den und seinesgleichen votieren.

Und deshalb braucht Europa die Sozialdemokraten. Damit Antieuropäer da bleiben wo sie hingehören: Ganz unten. Im braunen Sumpf.

Pius12
07.03.2014, 08:54
Und deshalb braucht Europa die Sozialdemokraten. Damit Antieuropäer da bleiben wo sie hingehören: Ganz unten. Im braunen Sumpf.


Träume weiter, deine SPD steigt nach den neuesten Prognosen weiter ab in der Wählergunst, selbst bei der BT -Wahl würde sie jetzt nur noch 24 Prozent bekommen, was aus meiner Sicht immer noch zuviel wäre.

Dieser Schulz oist so eine unsympathische und arrogante Funktionärsfresse, das ich dir heute schon prophezeie das ihr mit dem Kandidaten so richtig abschmieren werdet.

latrop
07.03.2014, 08:55
Emotionales Gequatsche. Denn sachlich kann man Schulz nichts vorwerfen. Darum kommt ja auch kein Argument das man rational nachvollziehen könnte.
SPE: Schulz for Präsident!
:dt::europa:

Da sieht man, dass man dich auch nicht mehr ernst nehmen kann.

latrop
07.03.2014, 08:57
Und deshalb braucht Europa die Sozialdemokraten. Damit Antieuropäer da bleiben wo sie hingehören: Ganz unten. Im braunen Sumpf.

Sozialdemokraten in Europa ?

Einen roteren Sumpf kann es gar nicht mehr geben.

Ingeborg
07.03.2014, 09:04
Am 25. Februar 2014 wurde Merkel in Israel mit der"Ehrenmedaille des Präsidenten" in Würdigung langjähriger treuer Dienste als Aktivistin der Jüdischen Weltlobby geehrt. Präsident Schimon Peres sprach aus, was alle in Israel wissen:"Frau Merkel, Sie stehen voll hinter Israel". Selbstverständlich gehen ihre Dienste für die israelische Lobby stets zulasten des deutschen Volkes. Aber schließlich wünschen das die Machtjuden ja auch so.

http://globalfire.tv/nj/14de/politik/04nja_1938_1939_2014_weltkrisen.htm

Ingeborg
07.03.2014, 09:07
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1896955_495547267217046_553020223_n.jpg

Ingeborg
07.03.2014, 09:10
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1620618_443623895739943_604288060_n.png

Ingeborg
07.03.2014, 09:12
Schützen vom Maidan: Estland bestätigt Echtheit von Ashton-Telefonat

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/03/06/schuetzen-vom-maidan-estland-bestaetigt-echtheit-von-ashton-telefonat/

Ingeborg
07.03.2014, 09:17
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1969182_779971675363718_261807476_n.jpg

Ingeborg
07.03.2014, 09:18
"Darf es noch ein bisschen mehr sein?"

Alles Schönreden hat nicht geholfen, weder Griechenland noch die griechischen Banken sind über den Berg!

Weitere Gelder sind nötig:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/griechische-banken-brauchen-zusaetzlich-mehr-als-sechs-milliarden-euro-a-957374.html

Ingeborg
07.03.2014, 09:19
Die Zahl der Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien ist im vergangenen Jahr um mehr als 50 Prozent gestiegen. Trotzdem profitiert der deutsche Sozialstaat unterm Strich vom Zuzug aus Osteuropa. Die Zahl der Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien ist der "Süddeutschen Zeitung" zufolge im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Im November erhielten fast 44.000 Rumänen und Bulgaren […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

http://wp.me/pP16Y-hhE

cajadeahorros
07.03.2014, 09:44
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/p403x403/1970411_10152069349298462_363260395_n.jpg

Lese gerade daß er gelernter Buchhändler ist. Eine Schande für diesen ehrbaren Beruf.

Heinrich_Kraemer
07.03.2014, 09:45
Hurra hoch lebe die "sozialistische Internationale" mit Buchhändler Schulz als Diktator!

Heut gehört uns die EU und morgen die ganze Welt!

Heinrich_Kraemer
07.03.2014, 09:46
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922


Tja Dummheit schützt vor Strafe nicht. :D

Alter Stubentiger
07.03.2014, 10:10
Träume weiter, deine SPD steigt nach den neuesten Prognosen weiter ab in der Wählergunst, selbst bei der BT -Wahl würde sie jetzt nur noch 24 Prozent bekommen, was aus meiner Sicht immer noch zuviel wäre.

Dieser Schulz oist so eine unsympathische und arrogante Funktionärsfresse, das ich dir heute schon prophezeie das ihr mit dem Kandidaten so richtig abschmieren werdet.

Nur wenn du als Sympathieträger Nr.1 in die SPD eintrittst.:fizeig:

Pius12
07.03.2014, 10:47
Nur wenn du als Sympathieträger Nr.1 in die SPD eintrittst.:fizeig:


Sehr geehrter Stubentiger, wenn mich so ein Verlangen überkommen sollte, möge der Herr mich mit Blindheit strafen und meine rechte Hand soll verdorren.

Das wäre eine Todsünde, für die es aus meiner Sicht keine Absolution geben dürfte.

Bruddler
07.03.2014, 15:15
Hurra hoch lebe die "sozialistische Internationale" mit Buchhändler Schulz als Diktator!

Heut gehört uns die EU *und morgen die ganze Welt!

*Mit solchen Wahnvorstellungen ist schon so mancher ganz fürchterlich auf die Schnauze gefallen...:pfeif:

Fortuna
08.03.2014, 09:26
Nur wenn du als Sympathieträger Nr.1 in die SPD eintrittst.:fizeig:


Den Schulz kann keiner toppen. Wenn ich den nur sehe fühle ich mich visuell beleidigt und abgestossen.