PDA

Vollständige Version anzeigen : Wikipedia informiert: auch wenn man nicht alle Ausländer ablehnt, kann man Rechtsextremist sein!



Rockatansky
01.03.2014, 15:49
Ungleichheit der Menschen

Rechtsextremisten begründen einen minderen Wert und Rechtsstatus bestimmter Individuen und Gruppen durch ethnische, kulturelle, geistige und biologische Unterschiede
...

abgelehnt werden meist nicht alle Ausländer, sondern ganz bestimmte ethnisch, rassisch und/oder kulturell als fremd erscheinende Gruppen, die von der eigenen, meist nicht genauer definierbaren Norm (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm) abweichen. Es wird zwischen positiv eingeschätzten (willkommenen) und negativ eingeschätzten (unwillkommenen) Ausländern unterschieden und die aktive Ausgrenzung der zweiten Gruppe betrieben.http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Ah, wie erleuchtend. Eine klare Struktur liegt dem nicht zu grunde?

Wer meint etwas anderes dazu?

Systemkritiker
01.03.2014, 16:13
Wahnsinn, Wikipedia macht positive Werbung für uns :D
Das muß man neu umgeschrieben haben, denn früher hieß es immer wir hassen alle Ausländer. Ich höre bzw. lese heute mal das erste mal in meinen Leben, daß Menschen wie ich nicht alle anderen Menschen hassen, wo von ja der politische Gegner oder auch der Normalbürger ausgeht und letztere uns aus eben diesem Grund ablehnen.
Das was da nun als Rechtsextremismus betitelt wird, ist die allgemeine Haltung der gewöhnlichen Bürger und wird auch z.t von Ausländern geteilt.
Wenn man das was da bei Wikipedia steht tatsächlich Rechtsextremismus wäre stünden wir kurz von der Machtergreifung und selbst vereinzelte Ausländer würden NPD wählen, kenne selbst Schwarze, Albaner, Asiaten und besonders einen Libanesen die laut Wikipedia nun die typischen Rechtswähler wären.
Heutzutage ersetzt man halt gerne Sachen die sich auf logische Schlußfolgerungen berufen, mit Wörten wie Rassismus, Faschismus Fremdenfeindlichkeit, usw. Die Realität und das Logisches Denken sind einfache Feinde der One-World Idioten, der Mulitkulti-Fraktion und Kosmopolitiker, da müssen sie einfach Tatsachen verdrehen und mit Wortspielchen die Menschen manipulieren.

Rockatansky
01.03.2014, 19:33
...
kenne selbst Schwarze, Albaner, Asiaten und besonders einen Libanesen die laut Wikipedia nun die typischen Rechtswähler wären. . . . ach nein, gleich die exotischsten!

Systemkritiker
01.03.2014, 19:49
. . . ach nein, gleich die exotischsten!

Ja, selbst bei denen gibt es Menschen mit der Fähigkeit logisch zu denken, Ursache und Wirkung zu beachten und das macht einen in der BRD automatisch zum sogenannten "Rechtsextremisten", da hilft auch die dunkle Hautfarbe nix. :D

-jmw-
02.03.2014, 18:37
Demnach wäre das Grundgesetz, welches ja bestimmte kulturelle Ideen zu seinem Funktionieren voraussetzt und welches also 1. ganz notwendig Gegner und gar Feinde dieser Ideen diskriminieren muss und 2. dies ja auch tut, eine "rechtsextreme" Verfassung?

Herr B.
02.03.2014, 22:49
Ah, wie erleuchtend. Eine klare Struktur liegt dem nicht zu grunde?

Wer meint etwas anderes dazu?
Laut dieser Definition sind Gott und Jesus also bornierte Rechtsextremisten.

pixelschubser
02.03.2014, 22:55
Hmm...

Und was mache ich nun? Mein Motto war immer: "Ich bin nicht intolerant! Ich hasse Alle!"

Wiki macht aber auch Alles kaputt!

Rolf1973
02.03.2014, 23:05
Nach dieser Definition dürften geschätzte 90 Prozent der Deutschen rechtsextrem gesinnt sein.
Dass es echte Gründe gibt, die eine oder andere Kultur etc. abzulehnen, wird von diesen miesen
Schreiberlingen wohlweislich übergangen. Man lehnt Zigeuner ab, weil sie Meister im "Umverteilen"
sind statt ehrlich zu arbeiten? Du willst keine Mohammedaner im Viertel, weil sie mit dem Messer
schneller sind als mit dem Verstand und nach einem Buch leben, das bestenfalls auf Rollen zu
200 Blatt verkauft werden sollte? Rääääächtsextreeeeeeeeem!

Nach dieser Definition, die von einem Antifanten und üblem Nestbeschmutzer stammen könnte, bin
auch ich rechtsextrem. Und allmählich habe ich keine Lust mehr, das zu dementieren.......auch wenn
es Bullshit ist-wie alles, was von linksaußen kommt.

Heifüsch
03.03.2014, 00:36
Nach dieser Definition dürften geschätzte 90 Prozent der Deutschen rechtsextrem gesinnt sein.
Dass es echte Gründe gibt, die eine oder andere Kultur etc. abzulehnen, wird von diesen miesen
Schreiberlingen wohlweislich übergangen. Man lehnt Zigeuner ab, weil sie Meister im "Umverteilen"
sind statt ehrlich zu arbeiten? Du willst keine Mohammedaner im Viertel, weil sie mit dem Messer
schneller sind als mit dem Verstand und nach einem Buch leben, das bestenfalls auf Rollen zu
200 Blatt verkauft werden sollte? Rääääächtsextreeeeeeeeem!

Nach dieser Definition, die von einem Antifanten und üblem Nestbeschmutzer stammen könnte, bin
auch ich rechtsextrem. Und allmählich habe ich keine Lust mehr, das zu dementieren.......auch wenn
es Bullshit ist-wie alles, was von linksaußen kommt.

:dg::happy::respekt::happy: :gp::appl: :hsl:;):sier::prost:

Pappenheimer
03.03.2014, 05:08
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Ah, wie erleuchtend. Eine klare Struktur liegt dem nicht zu grunde?

Wer meint etwas anderes dazu?

Diese Definition finde ich Klasse. Danach sind dann hier in Costa Rica von 4 Millionen Einwohnern mind. 3,9 Millionen Rechtsextremisten. Was in Deutschland die Tuerken sind sind hier die Nikaraguaner und niemand mag die. Ausserdem mag hier niemand die Neger welche hauptsaechlich an der Karibikkueste leben. Die meisten Costaricaner sind halt Rechtsextremisten, nur niemand weiss was davon :D Klasse, scheint ja doch mit Hitlers drittes Reich geklappt zu haben wenn alle Menschen auf diesem Planeten nun Nazis sind...

tommy3333
03.03.2014, 07:45
Morgen werden wird das linkspopulistische Denunziantenstadl schreiben, dass "rechtextrem" schon sei, wer bereits einen Ausländer ablehnt.

Rockatansky
15.03.2014, 10:16
@ Moderator

eigentlich sollte man den Strang vielleicht lieber ins MEDIEN Forum verschieben!
Hab ich einen Fehler gemacht.

Brathering
07.04.2014, 19:14
Diese Definition finde ich Klasse. Danach sind dann hier in Costa Rica von 4 Millionen Einwohnern mind. 3,9 Millionen Rechtsextremisten. Was in Deutschland die Tuerken sind sind hier die Nikaraguaner und niemand mag die. Ausserdem mag hier niemand die Neger welche hauptsaechlich an der Karibikkueste leben. Die meisten Costaricaner sind halt Rechtsextremisten, nur niemand weiss was davon :D Klasse, scheint ja doch mit Hitlers drittes Reich geklappt zu haben wenn alle Menschen auf diesem Planeten nun Nazis sind...

Was Rechtsextrem ist, unterscheidet sich von Land zu Land bzw herrschender Meinung.
In Deutschland war ich Rechtsextrem mit der Differenzierung von Menschengruppen aufgrund ihrer Kultur, mit meinem Frauenbild (sind nicht das Gleiche wie Männer) und ähnlichem.

Gerade bin ich ein liberaler Volkszersetzer, weil ich meine, dass man Menschen nicht kategorisch aufgrund ihrer Herkunft abstoßen sollte und dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer.

Ort: Banja Luka (auch wieder ausgewandert ;p)

WIENER
07.04.2014, 19:39
Bin ich halt Rechtsextrrem. Mir ists doch komplett wurscht, was Hirnamputierte über mich denken,

Pappenheimer
07.04.2014, 20:12
Was Rechtsextrem ist, unterscheidet sich von Land zu Land bzw herrschender Meinung.
In Deutschland war ich Rechtsextrem mit der Differenzierung von Menschengruppen aufgrund ihrer Kultur, mit meinem Frauenbild (sind nicht das Gleiche wie Männer) und ähnlichem.

Gerade bin ich ein liberaler Volkszersetzer, weil ich meine, dass man Menschen nicht kategorisch aufgrund ihrer Herkunft abstoßen sollte und dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer.

Ort: Banja Luka (auch wieder ausgewandert ;p)

Hier in Costa Rica sagt man uebrigens dass die Neger die groessten Rassisten sind. Warum? Die Neger in Costa Rica heiraten nie Latinos, sprechen ihren eigenen Sprachwirrwar, essen nur ihre Speisen und das obwohl die nun seit Jahrhunderten hier leben...

Durkheim
07.04.2014, 21:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Ah, wie erleuchtend. Eine klare Struktur liegt dem nicht zu grunde?

Wer meint etwas anderes dazu?
Wikipedia hat absolut Recht. Wer auch immer das geschrieben hat, meine Hochachtung. Das ist sowas von Recht, rechter geht es garnicht mehr. Die Feststellung ist absolut perfekt, dass mir nichts einfällt, wie man es noch besser schreiben oder gar ergänzen könnte.

Man sollte es direkt in das deutsche Grundgesetz einfügen, so gut ist es definiert.

Freikorps
07.04.2014, 22:55
Wikipedia hat absolut Recht. Wer auch immer das geschrieben hat, meine Hochachtung. Das ist sowas von Recht, rechter geht es garnicht mehr. Die Feststellung ist absolut perfekt, dass mir nichts einfällt, wie man es noch besser schreiben oder gar ergänzen könnte.

Man sollte es direkt in das deutsche Grundgesetz einfügen, so gut ist es definiert.

Was ist mit den türkischen "Rechtsextremen", die hierzulande ja auch aktiv sind?

opppa
08.04.2014, 07:26
Wiki scheinen die Rechtsextremen auszugehen!

Jetzt muß man schon an der Definition feilen, um genug Futter für das Feindbild zu haben!

:haha:

Brotzeit
08.04.2014, 09:45
http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus

Ah, wie erleuchtend. Eine klare Struktur liegt dem nicht zu grunde?

Wer meint etwas anderes dazu?

Demnach sind auch alle Linken eigentlich Rassisten ......

"Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!" ...........