PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Frauen zur Genialität fähig???



Seiten : [1] 2 3

Bulldog
28.02.2014, 18:56
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

PS.

Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.

tabasco
28.02.2014, 18:58
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.(...)

Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Bulldog
28.02.2014, 19:02
Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mehr Idioten, weiß ich nicht, mehr Genies , stimmt!!!

Entscheidend ist für mich die Frage, woran das liegt???

tabasco
28.02.2014, 19:04
Mehr Idioten, weiß ich nicht,Sei Dir gewiss.


mehr Genies , stimmt!!!

Entscheidend ist für mich die Frage, woran das liegt???

An der Natur der männlichen Geschlechtes. Gelle?

tabasco
28.02.2014, 19:05
Mehr Idioten, weiß ich nicht,(...)

http://www.focus.de/wissen/mensch/intelligenz_aid_133780.html

Hayden
28.02.2014, 19:07
http://www.focus.de/wissen/mensch/intelligenz_aid_133780.html

Also manchmal ist es schon interessant was hier manche absondern um Threads aufzumachen.

Bulldog
28.02.2014, 19:07
http://www.focus.de/wissen/mensch/intelligenz_aid_133780.html

Eine hohe Intelligenz ist noch lange keine Genialität!!!

Bulldog
28.02.2014, 19:08
Sei Dir gewiss.



An der Natur der männlichen Geschlechtes. Gelle?

An den Cujones???

Das kann nicht sein!!!

Bulldog
28.02.2014, 19:09
Also manchmal ist es schon interessant was hier manche absondern um Threads aufzumachen.

Ja, wirklich???

Dann werde doch mal genauer und belasse es nicht nur bei Andeutungen.

Hayden
28.02.2014, 19:11
Ja, wirklich???

Dann werde doch mal genauer und belasse es nicht nur bei Andeutungen.

Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau aber wenn du solche Gedanken laut und öffentlich Äusserst bist du schnell untendurch.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 19:12
Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein Genie kompensiert Millionen von Idioten.

Bulldog
28.02.2014, 19:12
Sicherlich gibt es einen Unterschied zwischen Mann und Frau aber wenn du solche Gedanken laut und öffentlich Äusserst bist du schnell untendurch.

Das ist mir doch scheißegal!!!

Den Genderismus halte ich sowieso für Blödsinn.

pixelschubser
28.02.2014, 19:12
Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Da muss ich Dir sogar zustimmen. Selbst auf mich bezogen, denn ich kann von mir behaupten, dass ich sowohl zur Idiotie neige, als auch zur Genialität. Ganz nebenbei auch noch gerne.

Als Mann diese Borderlinefähigkeit zu haben, kann Frau aber auch sehr schätzen. Man(n) muss eben nur die Eigenschaft aufweisen, den Idioten nicht zu lange raushängen zu lassen. Das wird Frau schnell sehr lästig.

tabasco
28.02.2014, 19:13
Ein Genie kompensiert Millionen von Idioten.

In der Tat. Aber so gesehen ist das ein Nullsummenspiel.

Bulldog
28.02.2014, 19:13
Ein Genie kompensiert Millionen von Idioten.

Richtig, wenn nicht sogar Milliarden von Idioten!!!

tabasco
28.02.2014, 19:14
Da muss ich Dir sogar zustimmen. Selbst auf mich bezogen, denn ich kann von mir behaupten, dass ich sowohl zur Idiotie neige, als auch zur Genialität. Ganz nebenbei auch noch gerne.

Als Mann diese Borderlinefähigkeit zu haben, kann Frau aber auch sehr schätzen. Man(n) muss eben nur die Eigenschaft aufweisen, den Idioten nicht zu lange raushängen zu lassen. Das wird Frau schnell sehr lästig.Borderlinefähigkeit .. wtf ist Borderlinefähigkeit "? Grenzeigenschaft?

Bulldog
28.02.2014, 19:14
In der Tat. Aber so gesehen ist das ein Nullsummenspiel.

Die Geschichte der Menschheit lehrt uns aber etwas anderes.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 19:14
In der Tat. Aber so gesehen ist das ein Nullsummenspiel.

Ist eben keine Nullsumme. Eine Erfindung von einem Genie reicht schon, um Millionen von Deppen in Arbeit zu bringen und um den Wohlstand zu erhöhen.

Klopperhorst
28.02.2014, 19:14
Eine hohe Intelligenz ist noch lange keine Genialität!!!

Richtig. Für Genialität bedarf es eigentlich nur einer leicht überdurchschnittlichen Intelligenz. Genialität ist Kreativität,
die man weniger stark in IQ-Tests messen kann, zumal sich die Aufgaben im echten Leben deutlich von einfacher Mustererkennung
und Wortspielchen unterscheiden.

Die höhere Entartung von Männern basiert auf dem Y-Chromosom, das ein Experimentierplatz der Natur ist.
Die Mutationsraten auf diesem Chromosom sind um ein Vielfaches höher als auf dem weiblichen X-Chromosom.

Umgekehrt hat das X-Chromosom besonders stabile Eigenschaften, und wird zur Sicherheit auch gleich zweimal
vererbt. Auf ihm befinden sich Gene, die existenziell für Menschen sind, darunter auch die meisten Gene
zur Gehirnentwicklung.

---

Hayden
28.02.2014, 19:14
Das ist mir doch scheißegal!!!

Den Genderismus halte ich sowieso für Blödsinn.

Halte ich auch trotzdem kann man das ganze besser rüberbringen und muss nicht so etwas schreiben wie : "Das Männer nur zu höherer Genialität fähig sind".

tabasco
28.02.2014, 19:14
Richtig, wenn nicht sogar Milliarden von Idioten!!!

Sage ich doch:

Nullsummenspiel.

Affenpriester
28.02.2014, 19:15
Da muss ich Dir sogar zustimmen. Selbst auf mich bezogen, denn ich kann von mir behaupten, dass ich sowohl zur Idiotie neige, als auch zur Genialität. Ganz nebenbei auch noch gerne.

Als Mann diese Borderlinefähigkeit zu haben, kann Frau aber auch sehr schätzen. Man(n) muss eben nur die Eigenschaft aufweisen, den Idioten nicht zu lange raushängen zu lassen. Das wird Frau schnell sehr lästig.

Ich neige nur zum Wahnsinn und vergifte alles und jeden, der mich berührt. Aber man sagt ja, auch im Wahnsinn steckt Geniales, die Grenze ist hauchdünn.

Bulldog
28.02.2014, 19:16
Sage ich doch:

Nullsummenspiel.

Bezogen auf den technisch-wissenschaftlichen Fortschritt der Menschheit, ein ganz klares NEIN!!!

pixelschubser
28.02.2014, 19:16
Borderlinefähigkeit .. wtf ist Borderlinefähigkeit "? Grenzeigenschaft?

Eher Grenzgänger - in der Psychologie.

Bulldog
28.02.2014, 19:17
Ich neige nur zum Wahnsinn und vergifte alles und jeden, der mich berührt. Aber man sagt ja, auch im Wahnsinn steckt Geniales, die Grenze ist hauchdünn.

Es gibt Psychologen bzw. Psychiater, die behaupten, es sei das Gleiche.

Bulldog
28.02.2014, 19:17
Ist eben keine Nullsumme. Eine Erfindung von einem Genie reicht schon, um Millionen von Deppen in Arbeit zu bringen und um den Wohlstand zu erhöhen.

Stimmt voll und ganz!!!

pixelschubser
28.02.2014, 19:18
Ich neige nur zum Wahnsinn und vergifte alles und jeden, der mich berührt. Aber man sagt ja, auch im Wahnsinn steckt Geniales, die Grenze ist hauchdünn.

Das macht Dich auch zum Grenzgänger. Herzlich Willkommen in meiner Welt.

tabasco
28.02.2014, 19:19
Die Geschichte der Menschheit lehrt uns aber etwas anderes.
Finde Dich mit den Tatsachen ab. Du gehörst keinem höherem Geschlecht an.

Bulldog
28.02.2014, 19:19
Richtig. Für Genialität bedarf es eigentlich nur einer leicht überdurchschnittlichen Intelligenz. Genialität ist Kreativität,
die man weniger stark in IQ-Tests messen kann, zumal sich die Aufgaben im echten Leben deutlich von einfacher Mustererkennung
und Wortspielchen unterscheiden.

Die höhere Entartung von Männern basiert auf dem Y-Chromosom, das ein Experimentierplatz der Natur ist.
Die Mutationsraten auf diesem Chromosom sind um ein Vielfaches höher als auf dem weiblichen X-Chromosom.

Umgekehrt hat das X-Chromosom besonders stabile Eigenschaften, und wird zur Sicherheit auch gleich zweimal
vererbt. Auf ihm befinden sich Gene, die existenziell für Menschen sind, darunter auch die meisten Gene
zur Gehirnentwicklung.

---

Bisher mit Abstand der beste Beitrag!!!

tabasco
28.02.2014, 19:19
Das macht Dich auch zum Grenzgänger. Herzlich Willkommen in meiner Welt.

Schon mal bei einem Psychiater vorstellig gewesen? Ihr beide?

tabasco
28.02.2014, 19:20
Eher Grenzgänger - in der Psychologie.

Und was hat die Persöhnlichkeitsstörung hier im Kontext? Bist Du Borderliner? Mein Beileid. Kein einfaches Los.

Bulldog
28.02.2014, 19:21
Halte ich auch trotzdem kann man das ganze besser rüberbringen und muss nicht so etwas schreiben wie : "Das Männer nur zu höherer Genialität fähig sind".

Meine Strangtitel verfasse ich immer im Bildzeitungsstil.

Das macht die User auf den Strang aufmerksam.

Bulldog
28.02.2014, 19:21
Und was hat die Persöhnlichkeitsstörung hier im Kontext? Bist Du Borderliner? Mein Beileid. Kein einfaches Los.

Persönlichkeit ohne h, Mensch.

tabasco
28.02.2014, 19:22
Persönlichkeit ohne h, Mensch.

Dankeschö.

Affenpriester
28.02.2014, 19:22
Eine hohe Intelligenz ist noch lange keine Genialität!!!

Stimmt.
Aber das mit den Genies und Trotteln liegt am männlichen Wesen. Wo die Frau in der Regel organisatorischer und kommunikativer ist, also ein Allroundtalent (wichtig für den Zusammenhalt und die Erziehung der Kinder), ist der Mann eher fokussiert auf bestimmte Dinge. Der Mann beschäftigt sich gern mit Unwichtigem oder hält sich auch gern mal an Nebensächlichkeiten auf, läuft gern abseits des Weges. Frauen haben mehr Wärme und Männer mehr Strategie im Leibe.
Taktik, Krieg, Politik, Jagd und Forschung, war nie Sache der Frau. Die Frau ist eher der Kanzler in der Familie, die muss alles können aber nichts richtig. Der Mann kann vieles nicht aber einiges richtig gut.
Ist aber auch nur ein Klischee.

herberger
28.02.2014, 19:22
Frauen sind genial,wenn es um Quoten geht und um dann pseudo Posten in der Arbeitswelt zu schaffen.

tabasco
28.02.2014, 19:23
Bezogen auf den technisch-wissenschaftlichen Fortschritt der Menschheit, ein ganz klares NEIN!!!

Gähn. Doch.

Bulldog
28.02.2014, 19:23
Finde Dich mit den Tatsachen ab. Du gehörst keinem höherem Geschlecht an.

Wieso, hältst du mich für eine Frau oder was????:D

Affenpriester
28.02.2014, 19:24
Schon mal bei einem Psychiater vorstellig gewesen? Ihr beide?

Ja - und die konnte mir nicht helfen, war sogar dümmer als ich. Psychologen und Psychiater sind i.d.R. nur Quacksalber.

Senator74
28.02.2014, 19:24
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

PS.

Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.

Eher würde ich meinen, du "schröderst"...mit einem multi(kom)plexen Thema...:D

Leberecht
28.02.2014, 19:24
... aber wenn du solche Gedanken laut und öffentlich Äusserst bist du schnell untendurch.
Stimmt! So ähnlich wie bei "Volksverhetzung".

tabasco
28.02.2014, 19:25
Ja - und die konnte mir nicht helfen, war sogar dümmer als ich. Psychologen und Psychiater sind i.d.R. nur Quacksalber.

Deine Erfahrung bedauere ich. Es gibt auch gute Ärzte.

Bulldog
28.02.2014, 19:25
Stimmt.
Aber das mit den Genies und Trotteln liegt am männlichen Wesen. Wo die Frau in der Regel organisatorischer und kommunikativer ist, also ein Allroundtalent (wichtig für den Zusammenhalt und die Erziehung der Kinder), ist der Mann eher fokussiert auf bestimmte Dinge. Der Mann beschäftigt sich gern mit Unwichtigem oder hält sich auch gern mal an Nebensächlichkeiten auf, läuft gern abseits des Weges. Frauen haben mehr Wärme und Männer mehr Strategie im Leibe.
Taktik, Krieg, Politik, Jagd und Forschung, war nie Sache der Frau. Die Frau ist eher der Kanzler in der Familie, die muss alles können aber nichts richtig. Der Mann kann vieles nicht aber einiges richtig gut.
Ist aber auch nur ein Klischee.

Also doch psychisch bedingt, das Ganze.

pixelschubser
28.02.2014, 19:25
Schon mal bei einem Psychiater vorstellig gewesen? Ihr beide?

Jepp, der ist auf seiner Couch eingeschlafen...für immer.

Affenpriester
28.02.2014, 19:26
Deine Erfahrung bedauere ich. Es gibt auch gute Ärzte.

Ja, das bezweifle ich nicht. Ich musste aber feststellen, dass ein Doktor oder ein Studium nicht automatisch für Kompetenz stehen.

Bulldog
28.02.2014, 19:26
Eher würde ich meinen, du "schröderst"...mit einem multi(kom)plexen Thema...:D

Häh,.... verstehe ich jetzt nicht!!!

Senator74
28.02.2014, 19:26
Ja - und die konnte mir nicht helfen, war sogar dümmer als ich. Psychologen und Psychiater sind i.d.R. nur Quacksalber.

In der Regel ?? Wohl eher als Ausnahmen...wobei ich nicht sagen kann, wem du in die Finger geraten bist...
Ein Neurotiker baut Luftschlösser, ein Psychotiker wohnt in diesen und der Therapeut kassiert die Miete...:crazy:

Senator74
28.02.2014, 19:27
Häh,.... verstehe ich jetzt nicht!!!

Anders ausgedrückt: Du thematisierst hier etwas, das in die Gedankenwelt von Schröder und Multiplex passt!!

Senator74
28.02.2014, 19:28
deine erfahrung bedauere ich. Es gibt auch gute ärzte.

eben!!!

Bulldog
28.02.2014, 19:28
Anders ausgedrückt: Du thematisierst hier etwas, das in die Gedankenwelt von Schröder und Multiplex passt!!

Ja und???

Und wat nu???

Hayden
28.02.2014, 19:28
Stimmt! So ähnlich wie bei "Volksverhetzung".

Worauf willst du hinaus ?

Senator74
28.02.2014, 19:30
Ja und???

Und wat nu???

Solches hätte ich von dir niemals erwartet!! Bin schwer enttäuscht!!! :schreck::haha:

Affenpriester
28.02.2014, 19:30
Also doch psychisch bedingt, das Ganze.

Im Grunde ja. Und die Psyche wird ja auch vom Körper reguliert. Am Ende sind es immer wieder die Gene.

pixelschubser
28.02.2014, 19:31
Und was hat die Persöhnlichkeitsstörung hier im Kontext? Bist Du Borderliner? Mein Beileid. Kein einfaches Los.

Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.

Was ich mit dem Grenzgänger meinte ist, dass man als Mann seiner Frau Genialität einfach zugestehen sollte. Frauen sind genial! Nicht nur geistig, sondern auch genial schön, genial frech, genial Frau und überhaupt...wer kann einer Frau, insbesondere der die man liebt, Genialität absprechen?

Und wenn ich sehe, wie sie mich um den Finger wickeln kann...nur mit einem Blick....

Los Männer, wer von Euch schafft diesen Trick?

Affenpriester
28.02.2014, 19:34
Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.

Was ich mit dem Grenzgänger meinte ist, dass man als Mann seiner Frau Genialität einfach zugestehen sollte. Frauen sind genial! Nicht nur geistig, sondern auch genial schön, genial frech, genial Frau und überhaupt...wer kann einer Frau, insbesondere der die man liebt, Genialität absprechen?

Und wenn ich sehe, wie sie mich um den Finger wickeln kann...nur mit einem Blick....

Los Männer, wer von Euch schafft diesen Trick?

Ich nicht. Obwohl ich auch so meine Waffen und Tricks habe. Aber mit den Waffen einer Frau kann ich nicht mithalten.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 19:36
Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.

Was ich mit dem Grenzgänger meinte ist, dass man als Mann seiner Frau Genialität einfach zugestehen sollte. Frauen sind genial! Nicht nur geistig, sondern auch genial schön, genial frech, genial Frau und überhaupt...wer kann einer Frau, insbesondere der die man liebt, Genialität absprechen?

Und wenn ich sehe, wie sie mich um den Finger wickeln kann...nur mit einem Blick....

Los Männer, wer von Euch schafft diesen Trick?

Das ist die emotionale Ebene. Die wird aber im Allgemeinen nicht als genial definiert.

pixelschubser
28.02.2014, 19:37
Ich nicht. Obwohl ich auch so meine Waffen und Tricks habe. Aber mit den Waffen einer Frau kann ich nicht mithalten.

Hab ich auch, aber sie ist einfach genialer. Und die Waffen der Frauen...:D UNSCHLAGBAR!

herberger
28.02.2014, 19:38
Im Gesang,Tanz,und Theater dort gibt es sehr viele geniale Frauen,das muss auch mal gesagt werden.

pixelschubser
28.02.2014, 19:39
Das ist die emotionale Ebene. Die wird aber im Allgemeinen nicht als genial definiert.

Multitasking sehe ich schon als geniale Eigenschaft. Auch auf emotionaler Ebene.

Sprecher
28.02.2014, 19:40
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 19:42
Multitasking sehe ich schon als geniale Eigenschaft. Auch auf emotionaler Ebene.

Multitasking gibt es nicht, das kann kein Mensch.

Auch wäre das nicht einmal genial, genausowenig wie Auswendiglernen etwas mit GEnialität zu tun hätte.

Affenpriester
28.02.2014, 19:42
Hab ich auch, aber sie ist einfach genialer. Und die Waffen der Frauen...:D UNSCHLAGBAR!

Die wissen schon wie sie gucken müssen wenn sie was wollen. Mal abgesehen davon gibt es kaum etwas Schöneres, als am Abend mit der schicken Frau im Arm Geborgenheit zu fühlen. Das ist wahrer Frieden auf Erden.
Deshalb kann ich überhaupt nicht verstehen, wie man die Frau so pauschal in den Dreck ziehen kann. Das will absolut nicht in meine Birne rein.

Affenpriester
28.02.2014, 19:43
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

Haben sie das bei dir nötig? :D

Leberecht
28.02.2014, 19:48
Worauf willst du hinaus ?
Liegt das nicht auf der Hand? Bezüglich Einwanderer, speziell der aus dem "Südland", darf öffentlich auch keine Meinung geäußert werden, die der Realität entspricht.

tabasco
28.02.2014, 19:50
Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.(...)

Dann hast Du Glück im Unglück. Die Mehrheit der Borderliner sind weder familien- noch arbeitsfähig.

Candymaker
28.02.2014, 19:51
Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Das Y-Chromosom bewirkt eine grössere Variabilität. Bei Frauen wirken die zwei X Chromosome stabilisierend und gleichmachend. Aber auch herunterziehend, weil sich einzelne Gene nicht mehr so extrem ausprägen. Allerdings abgesehen von hoher Intelligenz ist Genialität oft mit etwas anderem verbunden: Mit Passion und ganzer Hingabe an Etwas, mit glühendem Interesse für eine Sache. Und hier gibt es geschlechtsspezifische Präferenzen, welche womöglich auch hormonell bedingt sind. Kleine Jungs spielen mit Autos, Mädchen mögen das nicht so sehr. Schon sehr früh entsteht dieses Verhalten, ist warscheinlich zT. angeboren. Weibliche Thomas Edison sind sehr selten, weil Frauen vollkommen andere Lebenspräferenzen haben. Ein gutes und angenehmes Leben, eine schöne, dekorierte Wohnung, Shopping und Mode und ein an Idealen armer Pragmatismus und soziale Sicherheit stehen an allererster Stelle. Nicht verwunderlich, denn die Frau muss schnell ein sicheres Nest bereit haben, um eine Familie zu zeugen. Deshalb denkt sie auch an nichts anderes. Männer folgen, ohne irgendeine Rücksicht auf etwas zu nehmen ihrem Instinkt, ihren Interessen, ihren Idealen, gehen Risiken ein, weil sie ihren Kopf freihaben. Außerdem lastet auf ihnen gefühlt ein grösserer Druck, weil sie damit rechnen, dass sie sich beweisen müssen, um eine anständige Frau abzubekommen. Die Weibchen selektieren dann unbewusst, welchen Mann sie als stark genug erachten, um das Risiko einzugehen mit ihm eine Familie zu gründen. Die männlichen Idioten aus der unteren Stufe der genetischen Variabilität gehen dabei oft vollkommen leer aus und gründen entweder keine Familie oder müssen sich verhältnissmässig hässliche Frauen suchen. Oder werden Sexualverbrecher. Oder irgendwelche Weibchen aus Thailand oder sonst woher, für die es schon ein Traum ist, überhaupt aus ihren zugesifften Länden herauszugelangen.

Sprecher
28.02.2014, 19:56
Haben sie das bei dir nötig? :D

Weiss ich ja eben nicht. :D

Affenpriester
28.02.2014, 19:57
Dann hast Du Glück im Unglück. Die Mehrheit der Borderliner sind weder familien- noch arbeitsfähig.

Stimmt, jedenfalls nicht auf Dauer, da hab ich auch meine Defizite, jepp. Bindungen, Nähe und Verantwortung emotionaler Art.

Affenpriester
28.02.2014, 19:59
Weiss ich ja eben nicht. :D

Schon verflixt alles, wa? Männer können sowas nicht vortäuschen aber bei der Frau weiß man es am Ende nie so richtig. Der Mann steht immer dumm daneben, wie bei der Geburt des Kindes.
"War ich das nun oder hat sie mir was vorgespielt?" Die Welt ist so ungerecht. :hd:

tabasco
28.02.2014, 19:59
Stimmt, jedenfalls nicht auf Dauer, da hab ich auch meine Defizite, jepp. Bindungen, Nähe und Verantwortung emotionaler Art.

Bist Du Borderliner?

PS: Bin nur überrascht, gleich zwei Männer mit der Diagnose zu treffen, wo die Mehrheit der Betroffenen Frauen sind.

Affenpriester
28.02.2014, 20:01
Bist Du Borderliner?

PS: Bin nur überrascht, gleich zwei Männer mit der Diagnose zu treffen, wo die Mehrheit der Betroffenen Frauen sind.

Wurde zumindest diagnostiziert. Eine chronische Major-Depression sowie Borderline. Wobei Borderline immer zu schnell diagnostiziert wird, es kann auch einfach nur eine depressive Episode sein.

tabasco
28.02.2014, 20:03
Wurde zumindest diagnostiziert. Eine chronische Major-Depression sowie Borderline.

Und Du gerade mit der Diagnose, hast mir nicht geglaubt, als ich neulich schrieb, vor der Frage, weiter leben oder nicht, würde ich täglich stehen? Eigentlich sollst Du den Zustand am besten kennen. Oder verwechsle ich Dich gerade mit jemanden? Dann sorry. Bin schon wieder hundemüde.

Efna
28.02.2014, 20:04
Finde Dich mit den Tatsachen ab. Du gehörst keinem höherem Geschlecht an.

Das ist hierzuforum sowieso so etwas Padologisches wo man sich am liebsten zur Creme de la Creme der Elite zählt um sich selbst zu erhöhen...

Affenpriester
28.02.2014, 20:05
Und Du gerade mit der Diagnose, hast mir nicht geglaubt, als ich neulich schrieb, vor der Frage, weiter leben oder nicht, würde ich täglich stehen? Eigentlich sollst Du den Zustand am besten kennen. Oder verwechsle ich Dich gerade mit jemanden? Dann sorry. Bin schon wieder hundemüde.

Nein, das war glaube unsere Diskussion, die wir führten, ja. Im Kinder-Sterbehilfe-Strang war das glaube ich.

tabasco
28.02.2014, 20:07
Nein, das war glaube unsere Diskussion, die wir führten, ja. Im Kinder-Sterbehilfe-Strang war das glaube ich.

Jepp, stimmt.

Candymaker
28.02.2014, 20:11
Jepp, stimmt.

Ach ja, wenn wir mal einen Atomkrieg bekommen, der die ganze Spezies Mensch ausrottet, dann ist das die Schuld des Y-Chromosoms. Mehr Psychopathen, Satanisten, Geheimgesellschaften, Verrückte, Machenschaften, Gier, Profilierungssucht, krankhafter Wahn, Hass und blutiger Rassismus, Kontrollfetischismus und Kriminelle Energie, vollkommene seelische Kälte gegenüber dem Leid anderer. Das Gute an Frauen ist, dass empathischer und vernünftiger sind, auf Ausgleich bedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Frauen diese Welt regieren lässt.

Leberecht
28.02.2014, 20:14
... gibt es kaum etwas Schöneres, als am Abend mit der schicken Frau im Arm Geborgenheit zu fühlen

Lieber Gott, erhalte ihm den schönen Traum bis ans Lebensende.

Cruithne
28.02.2014, 20:20
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.


Also spontan fallen mir drei geniale Physikerinnen ein:

Émelie du Châtelet

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Inconnu%2C_portrait_de_madame_Du_Ch%C3%A2telet_%C3 %A0_sa_table_de_travail%2C_d%C3%A9tail_%28ch%C3%A2 teau_de_Breteuil%29_-002.jpg

Marie Curie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Mariecurie.jpg

Lise Meitner:
http://www.dpi.physik.uni-goettingen.de/~mrs/Vortraege/Lise_Meitner-Vortrag-20031106/Meitner.jpg




Ich glaube, es gab sehr viele geniale Frauen, von denen wir noch nie etwas gehört haben. Der Grund besteht einfach darin, dass Wissenschaftlerinnen früher nicht ernstgenommen wurden und ihre Forschungsergebnisse daher von (ihren) Männern publiziert wurden, damit sie in der Fachwelt anerkannt wurden. Zum Glück hat sich das im letzten Jahrhundert ein bisschen verändert, aber Tatsache ist: Natürlich funktioniert das weibliche Gehirn etwas anders als das männliche, in der Wissenschaft lässt man Frauen aber erst seit gut 100 Jahren wirklich mitreden, daher der Eindruck, dass alle Erfinder, Naturwissenschaftler, Philosophen usw. Männer gewesen seien...

Leberecht
28.02.2014, 20:21
Im Gesang,Tanz,und Theater dort gibt es sehr viele geniale Frauen,das muss auch mal gesagt werden.
Wenn Männer das Drumherum organisieren. Das muß auch mal gesagt werden.

Candymaker
28.02.2014, 20:25
Also spontan fallen mir drei geniale Physikerinnen ein:

Émelie du Châtelet

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Inconnu%2C_portrait_de_madame_Du_Ch%C3%A2telet_%C3 %A0_sa_table_de_travail%2C_d%C3%A9tail_%28ch%C3%A2 teau_de_Breteuil%29_-002.jpg

Marie Curie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Mariecurie.jpg

Lise Meitner:
http://www.lmgu.de/assets/images/meitner_1928_berlin.jpg




Ich glaube, es gab sehr viele geniale Frauen, von denen wir noch nie etwas gehört haben. Der Grund besteht einfach darin, dass Wissenschaftlerinnen früher nicht ernstgenommen wurden und ihre Forschungsergebnisse daher von (ihren) Männern publiziert wurden, damit sie in der Fachwelt anerkannt wurden. Zum Glück hat sich das im letzten Jahrhundert ein bisschen verändert, aber Tatsache ist: Natürlich funktioniert das weibliche Gehirn etwas anders als das männliche, in der Wissenschaft lässt man Frauen aber erst seit gut 100 Jahren wirklich mitreden, daher der Eindruck, dass alle Erfinder, Naturwissenschaftler, Philosophen usw. Männer gewesen seien...

Frauen wagen sich nur an Dinge, die sozial anerkannt sind. Alle von denen waren sozial mehr oder weniger abgesichert, ggf. durch die Vermögen ihre Ehemänner oder wurden in irgendeiner Art und Weise gefördert. Dies gilt ebenfalls für die og. Damen. Männer ziehen auch dann los, wenn die ganze Welt gegen sie ist, sie keinen müden Cent in der Tasche haben, nur ihrer Überzeugung folgend und einen Totalverlust, sogar ihres Lebens in Kauf nehmend. Das ist der Unterschied. Dass Männer Getriebene sind und nur vor sich selbst Rechenschaft ablegen.

Affenpriester
28.02.2014, 20:27
Lieber Gott, erhalte ihm den schönen Traum bis ans Lebensende.

???

Hay
28.02.2014, 20:30
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

PS.

Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.

Genialität fehlt den meisten Menschen. Sie bleibt immer eine Ausnahme!

Candymaker
28.02.2014, 20:34
Genialität fehlt den meisten Menschen. Sie bleibt immer eine Ausnahme!

Jeder kann auf eine beschränkte Art genial sein. Er muss ein Getriebener sein. Das ist die Eintrittskarte zur Genialität, welche nicht genetisch vorbestimmt ist (Ausnahmen wie Musik best.d.Regel), sondern durch lebenslange Passion für etwas als solche wahrgenommen wird.

Cruithne
28.02.2014, 20:34
Frauen wagen sich nur an Dinge, die sozial anerkannt sind.

Selbst wenn du Recht hättest, glaubst du wirklich , dass das mit dem "Wesen" der Frauen zusammenhinge? Oder läge es vielleicht doch viel eher daran, dass Frauen vor dem 20. Jahrhundert noch nicht einmal wählen durften.

Stell dir vor, was wäre denn gewesen, wenn du eine Frau wärest, schon lange vor Einstein die Relativitätstheorie beschrieben hättest, jedoch zufälligerweise das Pech gehabt hättest, im Jahr 1800 zu leben? Kein seriöser Wissenschaftler hätte sich überhaupt mit deinen Theorien befasst, sondern von vornherein als reinen Schwachsinn abgestempelt. Wäre ich in dieser Situation gewesen, wahrscheinlich hätte ich mich auch (wenn überhaupt) nur mit dem befasst, was sowieso schon anerkannt ist.

Leberecht
28.02.2014, 20:36
...dass Wissenschaftlerinnen früher nicht ernstgenommen wurden und ihre Forschungsergebnisse daher von (ihren) Männern publiziert wurden, damit sie in der Fachwelt anerkannt wurden.

Donnerwetter! Zu welchen Fantasien Menschen doch fähig sind! :haha:

Königstiger87
28.02.2014, 20:41
Genialität kann mit Wahnsinn verbunden sein. Schizoide Mathematiker sind besonders kreativ und sind daher zu außergewöhnlichen Leistung im stande (Solange sie nicht mit Medikamenten behandelt werden)

Hay
28.02.2014, 20:41
Jeder kann auf eine beschränkte Art genial sein. Er muss ein Getriebener sein. Das ist die Eintrittskarte zur Genialität, welche nicht genetisch vorbestimmt ist (Ausnahmen wie Musik best.d.Regel), sondern durch lebenslange Passion für etwas als solche wahrgenommen wird.

Zur Genialität kommt auch immer eine Begabung und das Glück, diese Begabung ausbauen zu können.

Leberecht
28.02.2014, 20:54
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.
Nicht nur da. Sie sind allesamt ungekrönte Weltmeister der Lüge und Verstellung. Gott hat das nicht erwürfelt.

Bulldog
28.02.2014, 20:55
Selbst wenn du Recht hättest, glaubst du wirklich , dass das mit dem "Wesen" der Frauen zusammenhinge? Oder läge es vielleicht doch viel eher daran, dass Frauen vor dem 20. Jahrhundert noch nicht einmal wählen durften.

.

Das ist eben die entscheidende Frage.

Haben Frauen wirklich den gleichen Forscher- und Entdeckertrieb wie Männer???

Bulldog
28.02.2014, 20:57
Nicht nur da. Sie sind allesamt ungekrönte Weltmeister der Lüge und Verstellung. Gott hat das nicht erwürfelt.

Ist das wirklich immer Verstellung???

Oder entspricht diese Doppelpersönlichkeit am Ende doch ihrer Natur???

herberger
28.02.2014, 21:03
Wenn ich an geniale Frauen denke dann zum Beispiel an die Zarin Katherina die Grosse,die kam als junges Mädchen aus der deutschen Provinz nach St.Petersburg an den Zarenhof und hat sich durch Klugheit an die Macht gebracht und musste ihre Macht nie in Frage stellen lassen,was in Russland nicht selbstverständlich war.

Affenpriester
28.02.2014, 21:42
Wenn ich an geniale Frauen denke dann zum Beispiel an die Zarin Katherina die Grosse,die kam als junges Mädchen aus der deutschen Provinz nach St.Petersburg an den Zarenhof und hat sich durch Klugheit an die Macht gebracht und musste ihre Macht nie in Frage stellen lassen,was in Russland nicht selbstverständlich war.

Oder Elisabeth I., aus dem Hause Tudor. Die war ebenso gnadenlos, die Frau. Die Tochter vom Schlächter Heinrich VIII. und der verhassten "Hexe" Anne Boleyn.
Maria I. wütete ja nur verhältnismäßig kurz.

Bellerophon
01.03.2014, 00:50
Im Gesang,Tanz,und Theater dort gibt es sehr viele geniale Frauen,das muss auch mal gesagt werden.

So wie Neger...

Hay
01.03.2014, 01:43
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

Wenn es so ist, bist du einfach nicht gut genug im Bett.

Hay
01.03.2014, 01:48
Frauen wagen sich nur an Dinge, die sozial anerkannt sind. Alle von denen waren sozial mehr oder weniger abgesichert, ggf. durch die Vermögen ihre Ehemänner oder wurden in irgendeiner Art und Weise gefördert. Dies gilt ebenfalls für die og. Damen. Männer ziehen auch dann los, wenn die ganze Welt gegen sie ist, sie keinen müden Cent in der Tasche haben, nur ihrer Überzeugung folgend und einen Totalverlust, sogar ihres Lebens in Kauf nehmend. Das ist der Unterschied. Dass Männer Getriebene sind und nur vor sich selbst Rechenschaft ablegen.

Na ja, und wo stecken wir die vielen Opportunisten hin, die gerade mit dieser Eigenschaft als Grundlage Karriere machen?

Candymaker
01.03.2014, 02:02
Frauen mussten seit Anbeginn der Menschheit nie wirklich hart kämpfen, sondern nur dem fähigsten Männchen den Hintern hinhalten. Deswegen können sie es jetzt auch nicht. Die Zweitklassigkeit ist ihnen in die Gene geschrieben. Ihr gesamter Fokus liegt auf ihnen selbst und ihrer Weiblichkeit, anstatt auf der harten Sache selbst.

Bulldog
01.03.2014, 02:46
Frauen mussten seit Anbeginn der Menschheit nie wirklich hart kämpfen, sondern nur dem fähigsten Männchen den Hintern hinhalten. Deswegen können sie es jetzt auch nicht. Die Zweitklassigkeit ist ihnen in die Gene geschrieben. Ihr gesamter Fokus liegt auf ihnen selbst und ihrer Weiblichkeit, anstatt auf der harten Sache selbst.

Und warum können dann die meisten Frauen im Leben und im Alltag äußerst hart kämpfen???

Daran kann es ja wohl nun doch nicht liegen.

Bulldog
01.03.2014, 02:52
Selbst wenn du Recht hättest, glaubst du wirklich , dass das mit dem "Wesen" der Frauen zusammenhinge? Oder läge es vielleicht doch viel eher daran, dass Frauen vor dem 20. Jahrhundert noch nicht einmal wählen durften.

.

Da kommen wir der Sache, glaube ich, schon näher!!!

Frauen durften früher nicht mit auf die Jagd und waren keine Kriegerinnen.

Aber genau die Jagd und der Krieg erfordern strategisches und taktisches Denken.

Waffen und Werkzeuge für die Jagd wurden auch nur von Männern entwickelt.

Außerdem streiften Männer auf der Jagd durch die Gegend und "entdeckten" dabei ihre Umwelt.

Alles Fähigkeiten, die man als Forscher, Entdecker und Erfinder braucht.

Den Frauen haben da also im Laufe der menschlichen Evolution doch anders entwickelt als die Männer.

"Klopperhorst" hat Recht, die ganze Sache ist mal wieder in den Genen begründet.

Immer wieder die Gene.

Leberecht
01.03.2014, 03:12
Und warum können dann die meisten Frauen im Leben und im Alltag äußerst hart kämpfen??
Worum kämpfen sie denn oder treffender formuliert, was fordern sie denn? Sie fordern Früchte, die Resultat männlicher Kreativität und schwerer Arbeit sind. Ist schon klar, daß dieser Satz Unmut und Widerspruch hervorruft. Wer aber Emotio außen vorläßt und Ratio bemüht, kommt zu dieser Erkenntnis. Damit keine falschen Schlußfolgerungen gezogen werden: Ich bin über 40 Jahr mit der derselben Frau glücklich verheiratet.

Leberecht
01.03.2014, 03:18
Und warum können dann die meisten Frauen im Leben und im Alltag äußerst hart kämpfen??
Worum kämpfen sie denn oder treffender formuliert, was fordern sie denn? Sie fordern Früchte, die Resultat männlicher Kreativität und schwerer Arbeit sind. Ist schon klar, daß dieser Satz Unmut und Widerspruch hervorruft. Wer aber Emotio außen vorläßt und Ratio bemüht, kommt zu dieser Erkenntnis. Damit keine falschen Schlußfolgerungen gezogen werden: Ich bin über 40 Jahr mit der derselben Frau glücklich verheiratet.

Papa Haus.ser
01.03.2014, 03:45
Sei Dir gewiss.



An der Natur der männlichen Geschlechtes. Gelle?

Du weißt doch wohl, der Spruch "Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander" kommt nicht von ungefähr.

Frauen sind sowohl für das Eine,als das andere.....zu schlicht gestrickt. Im Großen und Ganzen.

Bulldog
01.03.2014, 04:00
Worum kämpfen sie denn oder treffender formuliert, was fordern sie denn? Sie fordern Früchte, die Resultat männlicher Kreativität und schwerer Arbeit sind. Ist schon klar, daß dieser Satz Unmut und Widerspruch hervorruft. Wer aber Emotio außen vorläßt und Ratio bemüht, kommt zu dieser Erkenntnis. Damit keine falschen Schlußfolgerungen gezogen werden: Ich bin über 40 Jahr mit der derselben Frau glücklich verheiratet.

Wenn man deiner Aussage auf den Grund geht, kommt man zu der Erkenntnis, dass wir Menschen tatsächlich immer noch Wesen der Vorzeit sind.

alberich1
01.03.2014, 04:48
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

PS.

Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.

Frauen sind durchaus zur Genialität fähig. Allerdings nur unter der Leitung eines vernünftigen Mannes, wie z.B. Marie Curie ihren Pierre hatte.
Ohne diesen kann diese Genialität nämlich in Wahnsinn enden.
Das liegt vor allen Dingen an den durch Hormone hervorgerufenen Gefühlsschwankungen.

Welcher leidgeprüfter Ehegatte hat nicht unter Prä-Akut-oder Postmenstrualen Syndromen seiner Frau zu leiden?
Und erst die Schwangerschaft, bzw deren Hormone, stellen die Nerven der Umgebung auf besondere Weise auf die Probe.
Glücklicherweise gibt es da auch Zwischenphasen, in denen Frauen ebenso, wie die Männer zu genialen Leistungen fähig sind.

Bulldog
01.03.2014, 05:21
Frauen sind durchaus zur Genialität fähig. Allerdings nur unter der Leitung eines vernünftigen Mannes, wie z.B. Marie Curie ihren Pierre hatte.
Ohne diesen kann diese Genialität nämlich in Wahnsinn enden.
Das liegt vor allen Dingen an den durch Hormone hervorgerufenen Gefühlsschwankungen.

Welcher leidgeprüfter Ehegatte hat nicht unter Prä-Akut-oder Postmenstrualen Syndromen seiner Frau zu leiden?
Und erst die Schwangerschaft, bzw deren Hormone, stellen die Nerven der Umgebung auf besondere Weise auf die Probe.
Glücklicherweise gibt es da auch Zwischenphasen, in denen Frauen ebenso, wie die Männer zu genialen Leistungen fähig sind.

Wo, wann, wie , was???

fatalist
01.03.2014, 05:24
Ja klar, denn Genialität und Wahnsinn liegen nahe beisammen, und wer wollte bestreiten dass Frauen zum Wahnsinn fähig sind?

schastar
01.03.2014, 05:48
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.
......

Klar doch.

Sander
01.03.2014, 06:05
http://www.focus.de/wissen/mensch/intelligenz_aid_133780.html

Ha ja, der Focus, will mich über männliche und weibliche Intelligenzunterschiede aufklären, kann aber als und wie in den ersten Zeilen nicht auseinanderhalten. :auro:

Sander
01.03.2014, 06:08
Ja - und die konnte mir nicht helfen, war sogar dümmer als ich. Psychologen und Psychiater sind i.d.R. nur Quacksalber.

Nah. Psychologen reden über Probleme, Psychiater versuchen wenigstens diese zu lösen.

Sander
01.03.2014, 06:10
Bin ich und nein, es macht nicht wirklich Schwierigkeiten. Scheint halt nicht so dolle ausgeprägt zu sein.

Was ich mit dem Grenzgänger meinte ist, dass man als Mann seiner Frau Genialität einfach zugestehen sollte. Frauen sind genial! Nicht nur geistig, sondern auch genial schön, genial frech, genial Frau und überhaupt...wer kann einer Frau, insbesondere der die man liebt, Genialität absprechen?

Und wenn ich sehe, wie sie mich um den Finger wickeln kann...nur mit einem Blick....

Los Männer, wer von Euch schafft diesen Trick?

Ich.

Sander
01.03.2014, 06:10
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

Das könnten Männer genauso gut, wenn sie nicht spritzen müßten.

Sander
01.03.2014, 06:17
Bist Du Borderliner?

PS: Bin nur überrascht, gleich zwei Männer mit der Diagnose zu treffen, wo die Mehrheit der Betroffenen Frauen sind.

Findest du? Ich hab mir eben nebenbei den Wikipediaartikel durchgelesen, vieles davon trifft auch auf mich zu, dann wärens schon drei.

beemaster
01.03.2014, 06:17
Mehr Idioten, weiß ich nicht, mehr Genies , stimmt!!!

Entscheidend ist für mich die Frage, woran das liegt???

Einfach formuliert: Chercher la femme. Interessierte werden sich in das Konzept des "egoistischen Gens" (selfish gene) einlesen. Bulldog wird es nicht tun, denn es interessiert ihm nicht. Denn das ist doch nur ein weiterer Thread seinerThemenreihe: Warum bin ich so gut und die anderen so schlecht?

Sander
01.03.2014, 06:18
Das ist hierzuforum sowieso so etwas Padologisches wo man sich am liebsten zur Creme de la Creme der Elite zählt um sich selbst zu erhöhen...

Ist das sowas wie der Millionär unter den Reichen? :D

Sander
01.03.2014, 06:20
Ach ja, wenn wir mal einen Atomkrieg bekommen, der die ganze Spezies Mensch ausrottet, dann ist das die Schuld des Y-Chromosoms. Mehr Psychopathen, Satanisten, Geheimgesellschaften, Verrückte, Machenschaften, Gier, Profilierungssucht, krankhafter Wahn, Hass und blutiger Rassismus, Kontrollfetischismus und Kriminelle Energie, vollkommene seelische Kälte gegenüber dem Leid anderer. Das Gute an Frauen ist, dass empathischer und vernünftiger sind, auf Ausgleich bedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Frauen diese Welt regieren lässt.

Neigen nicht alle Menschen grundsätzlich dazu durchzudrehen, wenn man ihnen absolute Macht gibt? Meine da sogar mal ein Zitat dazu gelesen zu haben.
Das hieße im Umkehrschluß, dass auch Frauen, wenn sie Alleinherrscher wären dem Wahnsinn verfallen würden.
Man muß festhalten, daß es hier um recht kleine Unterschiede zwischen Mann und Frau geht, nicht darum, daß Frauen eine neue Menschenrasse darstellen.
Eine Merkel hat das selbe Potential als Führer aufzutreten wie ein Putin oder Obama, das nimmt sich praktisch gar nichts.

Sander
01.03.2014, 06:27
Ja klar, denn Genialität und Wahnsinn liegen nahe beisammen, und wer wollte bestreiten dass Frauen zum Wahnsinn fähig sind?

:D Schade daß das Grün aus ist!

fatalist
01.03.2014, 06:59
:D Schade daß das Grün aus ist! Hab genug davon, trotzdem Dank und Gruss.

Das war nur mein erster Gedanke, als ich zufällig die Strangüberschrift las.

luis_m
01.03.2014, 07:15
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.

Das Geniale am Mann ist, daß er einen Orgasmus nicht vorzutäuschen braucht!
Denn er hat ihn immer und überall!

Bulldog
01.03.2014, 07:57
Einfach formuliert: Chercher la femme. Interessierte werden sich in das Konzept des "egoistischen Gens" (selfish gene) einlesen. Bulldog wird es nicht tun, denn es interessiert ihm nicht. Denn das ist doch nur ein weiterer Thread seinerThemenreihe: Warum bin ich so gut und die anderen so schlecht?

1. Wo und wann habe ich das jemals behauptet, häh???

2. Für einen Linksknaller wie dich sind natürlich alle Menschen gleich.

Bulldog
01.03.2014, 08:00
Genialität und Wahnsinn lägen also eng beieinander....

Das Problem ist nur, dass bei Wahnsinnigen der Verstand mehr oder minder nur noch eingeschränkt arbeitet und bei Genies der Verstand zu Höchstleistungen fähig ist.

Genies wirken auf normale Menschen nur wie Wahnsinnige, weil sie im Alltag zu nichts zu gebrauchen sind.

pixelschubser
01.03.2014, 08:11
Dann hast Du Glück im Unglück. Die Mehrheit der Borderliner sind weder familien- noch arbeitsfähig.

Arbeit und Familie sind meine "Tabletten" um nicht im Stumpfsinn zu enden.

Senator74
01.03.2014, 08:20
Einfach formuliert: Chercher la femme. Interessierte werden sich in das Konzept des "egoistischen Gens" (selfish gene) einlesen. Bulldog wird es nicht tun, denn es interessiert ihm nicht. Denn das ist doch nur ein weiterer Thread seinerThemenreihe: Warum bin ich so gut und die anderen so schlecht?

Hast das Strangkonzept voll durchschaut...
:appl:

pixelschubser
01.03.2014, 08:23
Ich.

Ich auch. Ich hab es geschafft, dass diese Frau meine Frau ist und sie hatte sicher diverse Angebote von weitaus attraktiveren Männern.

Sander
01.03.2014, 08:30
Ich auch. Ich hab es geschafft, dass diese Frau meine Frau ist und sie hatte sicher diverse Angebote von weitaus attraktiveren Männern.

Denk ich mir auch immer wenn ich meine Schnecke anschaue, meine Fresse. Ausgerechnet ich. Aber wenn wir Helden der Arbeit dann in den Spiegel schauen, wissen wir doch was Sache ist.
Ich weiß bescheid. :D

beemaster
01.03.2014, 08:31
1. Wo und wann habe ich das jemals behauptet, häh???
Immer und überall. Kommt halt so rüber.


2. Für einen Linksknaller wie dich sind natürlich alle Menschen gleich.

Nein. Nur für einen Knaller, der sich für einen Gott hält, sind sie alle gleich. Gleich unwürdig.

pixelschubser
01.03.2014, 08:46
Denk ich mir auch immer wenn ich meine Schnecke anschaue, meine Fresse. Ausgerechnet ich. Aber wenn wir Helden der Arbeit dann in den Spiegel schauen, wissen wir doch was Sache ist.
Ich weiß bescheid. :D

Richtig. Seinem Weib ein Heim/Nest zu bauen und dann ihre glücklichen Augen zu sehen, ist Entlohnung für alle Mühen.

tabasco
01.03.2014, 08:55
Findest du? Statistik.


Ich hab mir eben nebenbei den Wikipediaartikel durchgelesen, vieles davon trifft auch auf mich zu, dann wärens schon drei.Wünsch Dir lieber Diabetes. Oder einen künstlichen Darmausgang.

Bulldog
01.03.2014, 09:12
Immer und überall. Kommt halt so rüber.



Nein. Nur für einen Knaller, der sich für einen Gott hält, sind sie alle gleich. Gleich unwürdig.

Du unterstellst mir Dinge, die ich weder explizit noch implizit jemals behauptet habe.

Du bist wohl der Friedman des HPF, wie???

beemaster
01.03.2014, 09:16
Sie unterstellen am laufendden Band. Austeilen, aber nicht einstecken können. Sind Sie nun ein Gott oder nicht?

Oder erleben Sie sich als Göttin? Wer weiß?

Sander
01.03.2014, 09:16
Richtig. Seinem Weib ein Heim/Nest zu bauen und dann ihre glücklichen Augen zu sehen, ist Entlohnung für alle Mühen.

Da kannst du drauf wetten.

Sander
01.03.2014, 09:17
Statistik.

Wünsch Dir lieber Diabetes. Oder einen künstlichen Darmausgang.

Ich hab keine Diagnose, habe nur mein Profil mit den Angaben des Artikels abgeglichen, ganz langsam. Zeit für Diabetes ist noch nicht, ich tu ja nicht einmal Zucker in den Tee.

herberger
01.03.2014, 09:21
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/die-falsche-botschaft.html


Es gibt Dinge, die sollte man besser geheim halten. Insofern ist es unverantwortlich, was da gerade durchs Internet geistert, eine brisante Studie nämlich. US-Forscher haben das Glücksgefühl von Frauen und Männern in Amerika und Europa seit 1972 untersucht. 1972, das war die Zeit, als sich die klassische Rollenverteilung in den Familien aufzulösen begann

Löwe
01.03.2014, 10:41
Mehr Idioten, weiß ich nicht, mehr Genies , stimmt!!!

Entscheidend ist für mich die Frage, woran das liegt???

Frauen verplempern ihre Genialität im Bett?:haha:

Bulldog
01.03.2014, 13:28
Sie unterstellen am laufendden Band. Austeilen, aber nicht einstecken können. Sind Sie nun ein Gott oder nicht?

Oder erleben Sie sich als Göttin? Wer weiß?

Wo und wann habe ich jemals behauptet ein Gott zu sein???

Noch ganz dicht oder was???

Löwe
01.03.2014, 14:48
Wo und wann habe ich jemals behauptet ein Gott zu sein???

Noch ganz dicht oder was???

Ach, du bist eine SIE? Also des hätt i jetzt net denkt, allein wegen des Treckers.:? Dann könntest du ja auch nur wenn, eine Göttin sein.:))

beemaster
01.03.2014, 16:54
Ach, du bist eine SIE? Also des hätt i jetzt net denkt, allein wegen des Treckers.:? Dann könntest du ja auch nur wenn, eine Göttin sein.:))

Dann erhebt sich zwangsläufig die Frage, ob Göttinnen zur Genialität fähig sind.:appl:

tabasco
01.03.2014, 20:05
Ich hab keine Diagnose, habe nur mein Profil mit den Angaben des Artikels abgeglichen, ganz langsam. (...)Sorry, diese Selbstdiagnostik und Sehnsucht Gesunder, psychisch krank zu sein, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du psychische Probleme hast, suche Dir sorgsam einen Spezialisten auf und höre am besten auch noch eine Zweitmeinung. Wenn Du den Verdacht hast, Borderliner-Krank zu sein, ist das nur eine segensreiche Tat, für Dich und Deine Umwelt, wenn Du Dich in die fachliche Behandlung begibst. Das meine ich nicht als Beleidigung, sondern wörtlich.

Cerridwenn
01.03.2014, 23:06
Die Geschichte der Menschheit lehrt uns aber etwas anderes.



Es ist ein Nullsummenspiel!

Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Menschheit trotz des eklatanten Fortschritts in der Medizin, noch genau so krank ist wie eh und je.

Die Krankheiten haben sich nur geändert.

Das betrifft auch alle anderen Bereiche.

Trotz der "Genialität" der männlichen Bewohner dieses Planeten, geht es den Menschen insgesamt nicht besser.

Es ist nur immer wieder anders.

Wir im Westen müssen keinen Hunger leiden. Richtig! Doch was essen wir? Hormone, Schwermetalle, Dioxineier, Rinderwahnsinn, Schweinepest, Vogelgrippe, Viren, Keime, Bakterien u.s.w. Wahrlich genial!

Die Erfindung der Massenvernichtungswaffen! Wahrlich genial!

Die "Segnungen" der Elektronik für die Massen. Wahrlich genial!

Für unser Lieblingsspielzeug, das Auto - müssen wir sehr teuer bezahlen. Damit meine ich nicht das Geld.

Für unseren Energieverbrauch müssen wir sehr, sehr teuer bezahlen - da meine ich nicht nur das Geld.


Alles Medallien mit zwei verschiedenen Seiten!


Wer hat seit ca. 5000 Jahren die Deutungshoheit was Genialität ist? Das Patriarchat! Da sind Frauen chancenlos.

Es wird nicht hinterfragt ob das, was Männer unter Genialität verstehen auch Frauen unter Genialität verstehen würden.


Menschen, die anstatt immer schlimmere Massenvernichtungswaffen "genial" zu erfinden, einen Weg zu planetaren Frieden finden würden, hätten meine volle Zustimmung zu ihrer Genialität.

Cerridwenn
01.03.2014, 23:14
Richtig. Für Genialität bedarf es eigentlich nur einer leicht überdurchschnittlichen Intelligenz. Genialität ist Kreativität,
die man weniger stark in IQ-Tests messen kann, zumal sich die Aufgaben im echten Leben deutlich von einfacher Mustererkennung
und Wortspielchen unterscheiden.

Die höhere Entartung von Männern basiert auf dem Y-Chromosom, das ein Experimentierplatz der Natur ist.
Die Mutationsraten auf diesem Chromosom sind um ein Vielfaches höher als auf dem weiblichen X-Chromosom.

Umgekehrt hat das X-Chromosom besonders stabile Eigenschaften, und wird zur Sicherheit auch gleich zweimal
vererbt. Auf ihm befinden sich Gene, die existenziell für Menschen sind, darunter auch die meisten Gene
zur Gehirnentwicklung.

---


Du sagst es. Die männliche Genialität ist ein Experimentierplatz! :fizeig:

Cerridwenn
01.03.2014, 23:17
Halte ich auch trotzdem kann man das ganze besser rüberbringen und muss nicht so etwas schreiben wie : "Das Männer nur zu höherer Genialität fähig sind".

So wird deutlich, dass bei Strangerstellern schon die Intelligenz auf schwachen Füßen steht!

Cerridwenn
01.03.2014, 23:20
Meine Strangtitel verfasse ich immer im Bildzeitungsstil.

Das macht die User auf den Strang aufmerksam.


Selbstüberschätzung! Minuspunkt!

Cerridwenn
01.03.2014, 23:22
Persönlichkeit ohne h, Mensch.


Klugscheißer! Minuspunkt!

Cerridwenn
01.03.2014, 23:23
Frauen sind genial,wenn es um Quoten geht und um dann pseudo Posten in der Arbeitswelt zu schaffen.




Gäääääääähhhhhn! Wie oft noch?

Cerridwenn
01.03.2014, 23:26
Eher würde ich meinen, du "schröderst"...mit einem multi(kom)plexen Thema...:D


Er braucht das - für die Psyche! :haha:

Cerridwenn
01.03.2014, 23:30
Anders ausgedrückt: Du thematisierst hier etwas, das in die Gedankenwelt von Schröder und Multiplex passt!!


Du hast immer noch kein - BLÖD - Niveau erreicht. Das wäre dann verständlich!

Cerridwenn
01.03.2014, 23:33
Sie sind genial darin einen Orgasmus vorzutäuschen.


Bist du so ein Langweiler?

Cerridwenn
01.03.2014, 23:36
Schon verflixt alles, wa? Männer können sowas nicht vortäuschen aber bei der Frau weiß man es am Ende nie so richtig. Der Mann steht immer dumm daneben, wie bei der Geburt des Kindes.
"War ich das nun oder hat sie mir was vorgespielt?" Die Welt ist so ungerecht. :hd:



90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Cerridwenn
01.03.2014, 23:40
Ach ja, wenn wir mal einen Atomkrieg bekommen, der die ganze Spezies Mensch ausrottet, dann ist das die Schuld des Y-Chromosoms. Mehr Psychopathen, Satanisten, Geheimgesellschaften, Verrückte, Machenschaften, Gier, Profilierungssucht, krankhafter Wahn, Hass und blutiger Rassismus, Kontrollfetischismus und Kriminelle Energie, vollkommene seelische Kälte gegenüber dem Leid anderer. Das Gute an Frauen ist, dass empathischer und vernünftiger sind, auf Ausgleich bedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Frauen diese Welt regieren lässt.


Deine Aufzählungen musst du alle unter - genial - betrachten! Satire aus!

BRDDR_geschaedigter
01.03.2014, 23:42
90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Du bist nicht 90% der Frauen.

Cerridwenn
01.03.2014, 23:42
Also spontan fallen mir drei geniale Physikerinnen ein:

Émelie du Châtelet

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Inconnu%2C_portrait_de_madame_Du_Ch%C3%A2telet_%C3 %A0_sa_table_de_travail%2C_d%C3%A9tail_%28ch%C3%A2 teau_de_Breteuil%29_-002.jpg

Marie Curie:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d9/Mariecurie.jpg

Lise Meitner:
http://www.dpi.physik.uni-goettingen.de/~mrs/Vortraege/Lise_Meitner-Vortrag-20031106/Meitner.jpg




Ich glaube, es gab sehr viele geniale Frauen, von denen wir noch nie etwas gehört haben. Der Grund besteht einfach darin, dass Wissenschaftlerinnen früher nicht ernstgenommen wurden und ihre Forschungsergebnisse daher von (ihren) Männern publiziert wurden, damit sie in der Fachwelt anerkannt wurden. Zum Glück hat sich das im letzten Jahrhundert ein bisschen verändert, aber Tatsache ist: Natürlich funktioniert das weibliche Gehirn etwas anders als das männliche, in der Wissenschaft lässt man Frauen aber erst seit gut 100 Jahren wirklich mitreden, daher der Eindruck, dass alle Erfinder, Naturwissenschaftler, Philosophen usw. Männer gewesen seien...


:gp: :appl: Ein Mensch mit Verstand!

Cerridwenn
01.03.2014, 23:49
Selbst wenn du Recht hättest, glaubst du wirklich , dass das mit dem "Wesen" der Frauen zusammenhinge? Oder läge es vielleicht doch viel eher daran, dass Frauen vor dem 20. Jahrhundert noch nicht einmal wählen durften.

Stell dir vor, was wäre denn gewesen, wenn du eine Frau wärest, schon lange vor Einstein die Relativitätstheorie beschrieben hättest, jedoch zufälligerweise das Pech gehabt hättest, im Jahr 1800 zu leben? Kein seriöser Wissenschaftler hätte sich überhaupt mit deinen Theorien befasst, sondern von vornherein als reinen Schwachsinn abgestempelt. Wäre ich in dieser Situation gewesen, wahrscheinlich hätte ich mich auch (wenn überhaupt) nur mit dem befasst, was sowieso schon anerkannt ist.




Milena, Einsteins Frau hat von ihrem Mann nur das gesamte Preisgeld erhalten, er hat den Ruhm und den Nobelpreis kassiert, obwohl sie an der Entwicklung der Relativitätstherorie genauso beteiligt war wie Einstein.

Das ist die Realität !

Deutschmann
02.03.2014, 00:04
90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Kein Problem. So lange der Mann noch Spaß daran hat.

OneDownOne2Go
02.03.2014, 00:06
90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Selbst schuld...

Affenpriester
02.03.2014, 00:17
Ach ja, wenn wir mal einen Atomkrieg bekommen, der die ganze Spezies Mensch ausrottet, dann ist das die Schuld des Y-Chromosoms. Mehr Psychopathen, Satanisten, Geheimgesellschaften, Verrückte, Machenschaften, Gier, Profilierungssucht, krankhafter Wahn, Hass und blutiger Rassismus, Kontrollfetischismus und Kriminelle Energie, vollkommene seelische Kälte gegenüber dem Leid anderer. Das Gute an Frauen ist, dass empathischer und vernünftiger sind, auf Ausgleich bedacht. Ich hätte nichts dagegen, wenn man Frauen diese Welt regieren lässt.

Jaja, gib das Ruder Leuten wie Magda Goebbels, Katharina die Große oder Mary Tudor ruhig in die Hand, da gehts/gings uns allen ja soviel besser...

Affenpriester
02.03.2014, 00:25
90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Nunja, wenn eine Frau es für nötig hält, dir einen Orgasmus vorzuspielen, dann muss sie dich lieben.

Bulldog
02.03.2014, 01:16
Es ist ein Nullsummenspiel!

Es ist eine bekannte Tatsache, dass die Menschheit trotz des eklatanten Fortschritts in der Medizin, noch genau so krank ist wie eh und je.

Die Krankheiten haben sich nur geändert.

Das betrifft auch alle anderen Bereiche.

Trotz der "Genialität" der männlichen Bewohner dieses Planeten, geht es den Menschen insgesamt nicht besser.

Es ist nur immer wieder anders.

Wir im Westen müssen keinen Hunger leiden. Richtig! Doch was essen wir? Hormone, Schwermetalle, Dioxineier, Rinderwahnsinn, Schweinepest, Vogelgrippe, Viren, Keime, Bakterien u.s.w. Wahrlich genial!

Die Erfindung der Massenvernichtungswaffen! Wahrlich genial!

Die "Segnungen" der Elektronik für die Massen. Wahrlich genial!

Für unser Lieblingsspielzeug, das Auto - müssen wir sehr teuer bezahlen. Damit meine ich nicht das Geld.

Für unseren Energieverbrauch müssen wir sehr, sehr teuer bezahlen - da meine ich nicht nur das Geld.


Alles Medallien mit zwei verschiedenen Seiten!


Wer hat seit ca. 5000 Jahren die Deutungshoheit was Genialität ist? Das Patriarchat! Da sind Frauen chancenlos.

Es wird nicht hinterfragt ob das, was Männer unter Genialität verstehen auch Frauen unter Genialität verstehen würden.


Menschen, die anstatt immer schlimmere Massenvernichtungswaffen "genial" zu erfinden, einen Weg zu planetaren Frieden finden würden, hätten meine volle Zustimmung zu ihrer Genialität.

Tja, das ist schon alles richtig, was du da schreibst.

Trotzdem wird und wurde der technisch-wissentschaftliche Fortschritt fast ausschließlich von Männern gemacht.

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht daran liegt, dass die Frauen es nicht können, sie wollen es nach meinen Erkenntnissen nicht, bzw. ihnen fehlt der Trieb sich überhaupt mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Denn das sie es drauf haben, wenn sie denn wollen, haben sie ja in der Ausbildung gezeigt.

Es hat ja Frauen in den Naturwissenschaften gegeben, die trotz aller Widrigkeiten, wie Studienverbot usw, in diesem Bereich Spitzenleistungen erbracht haben.

Bulldog
02.03.2014, 01:17
Selbstüberschätzung! Minuspunkt!

In dem Punkt keine Selbstüberschätzung, sondern pure Erfahrung, mehr nicht.

Affenpriester
02.03.2014, 01:36
Selbst schuld...

Tja, wer sich einen Tölpel ins Bett holt, muss am Ende schauspielern...:D

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:02
Ein weiteres philosophisch-psychologisches Problem , das mich schon seit längerem beschäftigt, ist die Frage, ob Frauen zur Genialität fähig sind oder ob den Frauen, bis auf ganz wenige Ausnahmen , diese Fähigkeit grundsätzlich fehlt.

Die Mädchen sind in der Schule und im Studium meistens besser als die Jungen bzw. Männer.

Nur wenn es um die Spitzenleistung in den diversen akademischen Fachbereichen geht, schneiden Frauen immer noch schlechter ab als die Männer.

Fast alle Innovationen in den MINT-Fächern werden von Männern gemacht.

Auch in den geisteswissenschaftlich-philosophischen Fächern sieht es für die Frauen nicht besser aus.

Machen sich hier doch die 150 Gramm mehr Hirnmasse ,über die die Männer mehr verfügen, bemerkbar oder hat das soziale Gründe oder liegt es einfach daran, dass mehr Männer als Frauen die MINT-Fächer studieren???

Oder kann es sein, dass die ganze Sache in der unterschiedlichen Psyche von Männern und Frauen begründet ist???

PS.

Ist doch mal ein Strang nach dem Geschmack von Cerridwin oder wie die Forenemanze heißt, gelle.






Nun, das ist einmal ein durchaus interessantes Thema, da die guten alten Tage der Frauenstränge vorüber sind und derzeit nur noch Homo-Hokuspokus herrscht.


Nun, in der Wissenschaft habe ich selten weibliche Akademiker kennengelernt, die von sich behaupten konnten, wirklich weiblich, empathisch und "weich" zu sein. Dann schaut euch Frauen außerhalb des intellektuellen Kreises an: tabasco wirkt schon durch ihr Geschreibse hart und unweiblich, eine Merkel ebenso - und von einer Nahles oder der unfreundlichen Verkäuferin ganz zu schweigen. Und die Prolo-Mädels der jungen Generation zähle ich erst gar nicht auf.

Nun, Frauen können genial sein wie es Männer sind. Aber man wird es selten finden, wie man ja auch selten geniale Männer findet. Bei den Frauen kommt aber erschwerend hinzu, dass sie nie wirklich ein eigenes und unabhängiges Geschlechtsbild von sich selbst konstruieren konnten. Früher wurden sie einfach von Männern gezüchtigt und geformt (brachte Originale wie Bora oder Bingen hervor) und damit hin und wieder stimuliert, etwas zu schaffen. Meist wurden diese Genialen vergessen, weil sie die männliche Überlieferung vergessen hat. Eine Bora verarmte ohne Luther schnell.
Heute hingegen haben sie ja scheinbar keinen Zwang mehr - und dennoch: Die Emanzipation plus Kapitalismus trichtert ihnen ein, mit den Männern gleichauf zu sein; Mannsein heißt auch für sie Freiheit, Unabhängigkeit und Bedeutsamkeit - das glauben sie immerhin. Das heißt aber wiederum, dass sie ihre eigenen individuellen und möglicherweise geschlechtstypischeren Merkmale aufgeben müssen, um dann etwas zu sein, was man nicht ist. Diese Widerrolle hemmt die individuelle Entfaltungskraft langfristig.
Frauen, aber auch einige Männer, die im Einklang mit sich selbst, ihrem Geschlecht (bi-, homo-, heterosex. - völlig egal) und ihren Eigenarten sind, können individueller, kreativer und genialer handeln. Frauen, die sich irgendeinen Schwachsinnsstempel aufdrücken und formen lassen, verenden als männliche Schranzen. Kenne eine alte Akademikerin, Kriegskind, die durch ihren asozialen (Entziehung von Wärme durch Krieg u. Nachkrieg) Lebenslauf eine jämmerliche Eisenfresserin geworden ist, die Härte für das absolute Dogma der Erziehung hält. Arme Sau, die in die metaphorische Abfalltonne gehört. Dann kenne ich junge Kolleginnen, die durch das Elternhaus auf Karriere und Geld getrimmt worden sind: Die enden als biedere Brotspinnen, die nur Stellen suchen, um Geld in der Tasch' zu haben. Allerdings habe ich diese Idioten auch unter den Männern kennengelernt: Dort war m.E. die Arroganz größer.

Ich fürchte vielmehr, dass nur eine ganz kleine Schar von Menschen zur "Genialität" geeignet ist; ferner fordere ich, dass wir "Genialität" näher definieren!!!

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:05
Halte ich auch trotzdem kann man das ganze besser rüberbringen und muss nicht so etwas schreiben wie : "Das Männer nur zu höherer Genialität fähig sind".

Ich habe erlebt, dass Frauen, die jeden gesellschaftlichen Tand (Feminismus, Emanzipation, Karriere-Geilheit etc.) abgelegt haben und so sein wollten, wie sie sich einfach fühlten, im Bereich der Gefühle wahnsinnig genial sein konnten.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:06
Und was hat die Persöhnlichkeitsstörung hier im Kontext? Bist Du Borderliner? Mein Beileid. Kein einfaches Los.

Wie unversöhnlich Du doch bist! :)

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:09
Im Grunde ja. Und die Psyche wird ja auch vom Körper reguliert. Am Ende sind es immer wieder die Gene.

Frauen auf die Gene festzunageln (Männer ebenfalls), ist veraltet. Ich meine doch (und nicht ich allein), dass die Erziehungsdoktrin einer Gesellschaft oder Familie u.dgl. auch einen Einfluss auf das Verhalten haben kann.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:17
Haben Frauen wirklich den gleichen Forscher- und Entdeckertrieb wie Männer???

DAS ist schon eine andere Frage! :)

Ich weiß nicht, wie es im naturwiss. Bereich ist, aber selbst in den Geisteswiss. sehe ich einen gewissen Phlegmatismus und eine gewisse Bequemlichkeit einiger Frauen bei der wiss. Arbeit (der "einfache Weg", "schnell ins Warme kommen können"), während männliche Studenten oder Kollegen eher leiden (das ist ja Passion!), um ein Projekt voranzubringen. Allerdings hat meine Beobachtung einen Nachteil: Ich bin nicht so charmant, dass ich alle Studentinnen kennenlernen durfte. Sie dürfte daher nicht repräsentativ sein.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 02:24
Nah. Psychologen reden über Probleme, Psychiater versuchen wenigstens diese zu lösen.

Psychologen reden wenigstens nur mit Dir: Psychiater ignorieren Dich, schnallen Dich fest und flößen Dir irgendein Gift ein. :)

Sollten Forenpsychiater wie kotzfisch damit nicht einverstanden sein - mich kümmern die Retardierten nicht. :)

Sander
02.03.2014, 04:29
Sorry, diese Selbstdiagnostik und Sehnsucht Gesunder, psychisch krank zu sein, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du psychische Probleme hast, suche Dir sorgsam einen Spezialisten auf und höre am besten auch noch eine Zweitmeinung. Wenn Du den Verdacht hast, Borderliner-Krank zu sein, ist das nur eine segensreiche Tat, für Dich und Deine Umwelt, wenn Du Dich in die fachliche Behandlung begibst. Das meine ich nicht als Beleidigung, sondern wörtlich.

Das ist überhaupt keine Sehnsucht, das hat mich ziemlich nachdenklich gemacht, sicherlich nicht glücklich, aber darüber hielt ich es nicht für nötig hier zu sprechen, wir sind ja immernoch im Internet.
Deswegen kam das wohl so rüber, als würde ich mich darüber freuen, was weiß ich.
Nachdem ich nun so einige Überschneidungen entdeckt habe werde ich sicher in den nächsten Wochen einen Fachmann hierzu aufsuchen, das liegt in der Natur der Logik, man muß ja wissen warum man so ist und so handelt, wobei ich denke daß es letztlich nur falscher Alarm war.
Selbstmord oder Selbstverstümmelung hats hier noch nie gegeben.

Senator74
02.03.2014, 08:29
Er braucht das - für die Psyche! :haha:

Für die ...WAS????? Hat der wirklich sowas??? Ist ja schlimm....:haha:

Senator74
02.03.2014, 08:33
Frauen auf die Gene festzunageln (Männer ebenfalls), ist veraltet. Ich meine doch (und nicht ich allein), dass die Erziehungsdoktrin einer Gesellschaft oder Familie u.dgl. auch einen Einfluss auf das Verhalten haben kann.

Stimmt! Gene und Erziehungseinflüsse bestimmen das Gesamtkonzept einer Person.

Bulldog
02.03.2014, 08:57
Nun, das ist einmal ein durchaus interessantes Thema, da die guten alten Tage der Frauenstränge vorüber sind und derzeit nur noch Homo-Hokuspokus herrscht.



Schön wenigstens einer, der meine Stränge zu schätzen weiß und mich nicht dauernd des Größenwahns bezichtigst.



Nun, in der Wissenschaft habe ich selten weibliche Akademiker kennengelernt, die von sich behaupten konnten, wirklich weiblich, empathisch und "weich" zu sein. Dann schaut euch Frauen außerhalb des intellektuellen Kreises an: tabasco wirkt schon durch ihr Geschreibse hart und unweiblich, eine Merkel ebenso - und von einer Nahles oder der unfreundlichen Verkäuferin ganz zu schweigen. Und die Prolo-Mädels der jungen Generation zähle ich erst gar nicht auf.

Nun, Frauen können genial sein wie es Männer sind. Aber man wird es selten finden, wie man ja auch selten geniale Männer findet. Bei den Frauen kommt aber erschwerend hinzu, dass sie nie wirklich ein eigenes und unabhängiges Geschlechtsbild von sich selbst konstruieren konnten. Früher wurden sie einfach von Männern gezüchtigt und geformt (brachte Originale wie Bora oder Bingen hervor) und damit hin und wieder stimuliert, etwas zu schaffen. Meist wurden diese Genialen vergessen, weil sie die männliche Überlieferung vergessen hat. Eine Bora verarmte ohne Luther schnell.
Heute hingegen haben sie ja scheinbar keinen Zwang mehr - und dennoch: Die Emanzipation plus Kapitalismus trichtert ihnen ein, mit den Männern gleichauf zu sein; Mannsein heißt auch für sie Freiheit, Unabhängigkeit und Bedeutsamkeit - das glauben sie immerhin. Das heißt aber wiederum, dass sie ihre eigenen individuellen und möglicherweise geschlechtstypischeren Merkmale aufgeben müssen, um dann etwas zu sein, was man nicht ist. Diese Widerrolle hemmt die individuelle Entfaltungskraft langfristig.
Frauen, aber auch einige Männer, die im Einklang mit sich selbst, ihrem Geschlecht (bi-, homo-, heterosex. - völlig egal) und ihren Eigenarten sind, können individueller, kreativer und genialer handeln. Frauen, die sich irgendeinen Schwachsinnsstempel aufdrücken und formen lassen, verenden als männliche Schranzen. Kenne eine alte Akademikerin, Kriegskind, die durch ihren asozialen (Entziehung von Wärme durch Krieg u. Nachkrieg) Lebenslauf eine jämmerliche Eisenfresserin geworden ist, die Härte für das absolute Dogma der Erziehung hält. Arme Sau, die in die metaphorische Abfalltonne gehört. Dann kenne ich junge Kolleginnen, die durch das Elternhaus auf Karriere und Geld getrimmt worden sind: Die enden als biedere Brotspinnen, die nur Stellen suchen, um Geld in der Tasch' zu haben. Allerdings habe ich diese Idioten auch unter den Männern kennengelernt: Dort war m.E. die Arroganz größer.


Die Fähigkeit zur Genialität wird deiner Meinung nach also den meisten Menschen aberzogen.

Für Schule und Studium gilt das heutzutage in Deutschland in jedem Fall.



ferner fordere ich, dass wir "Genialität" näher definieren!!!

Genialität= Hohe Intelligenz plus Kreativität plus Drang, die eigenen Ideen in die Realität umzusetzen.

Bulldog
02.03.2014, 09:01
Frauen auf die Gene festzunageln (Männer ebenfalls), ist veraltet. Ich meine doch (und nicht ich allein), dass die Erziehungsdoktrin einer Gesellschaft oder Familie u.dgl. auch einen Einfluss auf das Verhalten haben kann.


Genau das Gegenteil ist der Fall!!!

Heutzutage wird doch wieder alles der Vererbung (Genen) zugeschrieben.

Bulldog
02.03.2014, 09:03
Psychologen reden wenigstens nur mit Dir: Psychiater ignorieren Dich, schnallen Dich fest und flößen Dir irgendein Gift ein. :)

Sollten Forenpsychiater wie kotzfisch damit nicht einverstanden sein - mich kümmern die Retardierten nicht. :)

Psychiater bekommen es auch mit Menschen (Patienten) zu tun, bei denen die richtige Medikation die erste und wichtigste Maßnahme ist.

Bulldog
02.03.2014, 09:04
Das ist überhaupt keine Sehnsucht, das hat mich ziemlich nachdenklich gemacht, sicherlich nicht glücklich, aber darüber hielt ich es nicht für nötig hier zu sprechen, wir sind ja immernoch im Internet.
Deswegen kam das wohl so rüber, als würde ich mich darüber freuen, was weiß ich.
Nachdem ich nun so einige Überschneidungen entdeckt habe werde ich sicher in den nächsten Wochen einen Fachmann hierzu aufsuchen, das liegt in der Natur der Logik, man muß ja wissen warum man so ist und so handelt, wobei ich denke daß es letztlich nur falscher Alarm war.
Selbstmord oder Selbstverstümmelung hats hier noch nie gegeben.

Da gräme dich mal nicht.

Heutzutage sind die Menschen der modernen Welt alle mehr oder minder psychisch gestört.

Das bringt die moderne Welt eben so mit sich.

Bulldog
02.03.2014, 09:06
Stimmt! Gene und Erziehungseinflüsse bestimmen das Gesamtkonzept einer Person.

Da hast du ja mal ausnahmsweise einen Volltreffer gelandet.:D

herberger
02.03.2014, 09:12
Hamburg eine Lufthansa Maschine bei der Landung fast zu Bruch gegangen,später erfuhr man der Pilot gab das Steuer der co Pilotin extra für die (Bruch)Landung.Natürlich kann auch ein Mann Fehler machen,aber es war merkwürdig das die Presse das mit der Pilotin verschwieg.

Leberecht
02.03.2014, 09:50
Heutzutage sind die Menschen der modernen Welt alle mehr oder minder psychisch gestört.

Zu dieser Thematik fällt mit ein interessanter Test ein, der in den 60ern(?) des letzten Jahrhunderts in den USA gemacht wurde:
4 (oder6?) Mäusepaaren wurden optimale Bedingungen zur Existenz und Vermehrung geschafften. Ihre Population wuchs entsprechend in kurzer Zeit in die Tausende. Dafür war in jeder Beziehung vorgesorgt worden. Doch mit der Zeit erloschen ihre Aktivitäten zusehens. Sie vermehrten sich immer weniger und zeigten zunehmend apathische Züge. Das ging schließlich so weit, daß ein großer Teil verhungerte, weil er anscheinend zu faul war, aufzustehen und an die gefüllten Futternäpfe zu gehen.

Sander
02.03.2014, 10:50
Da gräme dich mal nicht.

Heutzutage sind die Menschen der modernen Welt alle mehr oder minder psychisch gestört.

Das bringt die moderne Welt eben so mit sich.

Das ist wohl auch nicht unwahr.

ladydewinter
02.03.2014, 10:59
Eine Kahina hat ein ganzes Heer voller islamistischer Araber aufgehalten im Jahre 700.
Meine Oma und ihre Altersgenossinen haben nach dem Krieg ihre Felder ohne Männer bestellt ,noch nebenbei ,die alten Eltern gepflegt und die Kinder grossgezogen.Wenn das nicht genial ist ,dann weiss ich auch nicht.

herberger
02.03.2014, 11:35
Auf Tara mussten auch die Frauen arbeiten weil keine Sklaven mehr da waren und die Männer im Krieg.,Scarlett O´Hara trieb die Frauen an und stand als Frau ihren Mann.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 12:05
Schön wenigstens einer, der meine Stränge zu schätzen weiß und mich nicht dauernd des Größenwahns bezichtigst.



Die Fähigkeit zur Genialität wird deiner Meinung nach also den meisten Menschen aberzogen.

Für Schule und Studium gilt das heutzutage in Deutschland in jedem Fall.

Genialität= Hohe Intelligenz plus Kreativität plus Drang, die eigenen Ideen in die Realität umzusetzen.


Korrekt!

Ob das Schule und Studium machen und nicht ELTERN, GESELLSCHAFT, MEDIEN und PEERS, ist eine schwierige Sache. Ich sehe jedenfalls vor allem in den Schulen (bis auf Schuld-Kult etc.) Bemühungen, Individualität, Kreativität, "Drang" zu fördern, vor allem im gymnasialen Bereich.

Was ich dagegen nicht sehe, ist die Bemühung der anderen Instanzen: Eltern, Studium, Gesellschaft, Medien und Peers HÄMMERN den Heranwachsenden EIN, WIE SIE ZU SEIN HABEN:

Die Angst, keinen Job zu bekommen; den Zwang, materiell auf bestimmte Art ausgerüstet zu sein; die psychotischen Merkmale, besser, schöner und klüger zu sein; die weibliche Paranoia, stets von Männern unterdrückt zu werden etc.


Genialität ist also: (hohe Intelligenz + Kreativität + Tatendrang) x Individualität - nur wer "unangepasst" und im Herzen nicht gleichgeschaltet ist, wird am meisten "genial".

Agesilaos Megas
02.03.2014, 12:16
Genau das Gegenteil ist der Fall!!!

Heutzutage wird doch wieder alles der Vererbung (Genen) zugeschrieben.

Ja, wider besseren Wissens. Die Umwelt-Gen-Debatte ist vor allem in populistischen (= naturwissenschaftlichen; die Genetiker) oder pol. radikalen Kreisen (hierzuforum) akut. Die Naturwissenschaftler (meist die Genetiker) prahlen widerlich damit, dass nur ihre Anschauungen zählen dürfen: Gene, Gene. Ihr Widerpart waren veraltete Phantasten.

In der Praxis jedoch wird gelehrt (so auch in der Pädagogik, einige Psychologen), dass das eine des anderen bedarf. Paradebsp.: Sprach- u. Sprechentwicklung. Eine zu große Zunge ist angeboren (Gene), die Verurteilung des Lispelns dagegen externer Faktor (Umwelt), der die Sprachentwicklung hemmen kann ("Will nicht sprechen aus Angst").

Diese Erkenntnis ist problematisch, da sie uns zeigt: Was auch immer man macht, man wird einer absoluten Entfaltung des Heranwachsenden nie gerecht werden.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 12:17
Psychiater bekommen es auch mit Menschen (Patienten) zu tun, bei denen die richtige Medikation die erste und wichtigste Maßnahme ist.

Das mag sein, aber Sander hat beide so ungleichwertig dargestellt. :)

Agesilaos Megas
02.03.2014, 12:30
Da gräme dich mal nicht.

Heutzutage sind die Menschen der modernen Welt alle mehr oder minder psychisch gestört.

Das bringt die moderne Welt eben so mit sich.

Ein Grund ist auch der hohe Anpassungsdruck, der in anderen, einfacheren Gesellschaften nie möglich war, weil die hierarchischen Strukturen nicht so abstrakt sein konnten. Die Römer hätten nie mit Sklaven erreicht, was Japaner und Deutsche "freiwillig" tun. Ein Blick auf den Feiertagskalender genügt...

tabasco
02.03.2014, 12:33
(...)

Heutzutage sind die Menschen der modernen Welt alle mehr oder minder psychisch gestört.
(...)
Tröste Dich. Du bist unheilbar gesund.

Bulldog
02.03.2014, 13:03
Tröste Dich. Du bist unheilbar gesund.

Wenn du das sagst, muss es ja stimmen.

Cerridwenn
02.03.2014, 13:21
Selbst schuld...


Irrtum! Männer UND auch Frauen sind nicht für ein monogames Leben geschaffen.

Cerridwenn
02.03.2014, 13:27
Nunja, wenn eine Frau es für nötig hält, dir einen Orgasmus vorzuspielen, dann muss sie dich lieben.


Gäääähhhhn!


Sollte das so sein, steht es den Frauen problemlos zu, bei anhaltender Langeweile, die Liebhaberin zu wechseln. Deshalb besteht kein Grund für Vortäuschung!

Vorteil, gegenüber einer Ehe.

OneDownOne2Go
02.03.2014, 13:47
Irrtum! Männer UND auch Frauen sind nicht für ein monogames Leben geschaffen.

Feministinnen sind dafür aber für ein einsames, asexuelles Leben geschaffen...

Cerridwenn
02.03.2014, 14:01
Tja, das ist schon alles richtig, was du da schreibst.

Trotzdem wird und wurde der technisch-wissentschaftliche Fortschritt fast ausschließlich von Männern gemacht.

Ich gehe aber davon aus, dass es nicht daran liegt, dass die Frauen es nicht können, sie wollen es nach meinen Erkenntnissen nicht, bzw. ihnen fehlt der Trieb sich überhaupt mit solchen Dingen zu beschäftigen.

Denn das sie es drauf haben, wenn sie denn wollen, haben sie ja in der Ausbildung gezeigt.

Es hat ja Frauen in den Naturwissenschaften gegeben, die trotz aller Widrigkeiten, wie Studienverbot usw, in diesem Bereich Spitzenleistungen erbracht haben.


Die Männer sind in ihrem Patriarchat dermaßen von den "Segnungen" ihrer wissenschaftlichen Arbeit und ihrer "Genialität" überzeugt, dass sie nur selten bis garnicht auf die Idee kommen, dass Frauen diese Arbeit in Mehrheit bewußt und intuitiv an ihrem Wert für Kinder, Frauen, Menschen, Tieren, Umwelt, zum Vorteil des gesamten Planeten und allem was sich darauf befindet, messen!
Dieser Meßlatte und diesem Anspruch genügt die männl."Genialität" nicht!
Dafür bringt die Rückseite der Medallie "Genialität" zu viel Zerstörung, Destruktivität, Krankheit, Hunger, Leid.

Davon sind die Frauen nicht restlos zu überzeugen und halten sich bewußt, unbewußt oder intuitiv aus dem männl. dominierten Wissenschaftsbetrieb raus.

Auch dort müssen andere Formen gefunden werden.

Natürlich gab und gibt es geniale Frauen die ihren Weg gehen. Bestes Beispiel für das was ich meine ist Lise Meitner.

Geniale Frau, geniale Leistung! Erfolg, Nobelpreis und Geld gingen an Otto Hahn. Zum Schluß wurde sie noch für die Atombombe verantwortlich gemacht und musste sich gegen diese Unterstellung zur Wehr setzen.

Die Tatsachen kannst du dir heute im 3 SAT ansehen, in dem Film "Lise Meitner"!

Cerridwenn
02.03.2014, 14:02
Feministinnen sind dafür aber für ein einsames, asexuelles Leben geschaffen...


Männliche Fantasiegebilde, die jeglicher Realität entbehren!

Cerridwenn
02.03.2014, 14:06
Kein Problem. So lange der Mann noch Spaß daran hat.

Du bist sehr bescheiden!

Sander
02.03.2014, 14:09
90 % der Frauen spielen einen Orgasmus vor. Die Studie habe ich hier schon mehrmals geschrieben.

Ziemliche Schlappschwänze müssen diese Weiber haben. Und die Frauen selbst keine Eier.

OneDownOne2Go
02.03.2014, 14:10
Männliche Fantasiegebilde, die jeglicher Realität entbehren!

Welcher geistig auch nur im Ansatz gesunde Mann sollte sich freiwillig eine verkopfte K(r)ampfemanze zulegen? Naja.. gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, muss ja kein Mann sein...

Cerridwenn
02.03.2014, 14:15
Für die ...WAS????? Hat der wirklich sowas??? Ist ja schlimm....:haha:



Mit diesem Wunsch nach männlicher Genialität und Schöpfertum ist er bei weitem kein Exot. Es ist ein grundlegendes Bedürfnis! :haha:

Cerridwenn
02.03.2014, 14:17
Genau das Gegenteil ist der Fall!!!

Heutzutage wird doch wieder alles der Vererbung (Genen) zugeschrieben.


Der Streit ist noch nicht entschieden!

herberger
02.03.2014, 14:23
Frauen können auch genial sein,aber gefährlich ist es wenn sich Frauen selber für genial halten,wie einst die Mao Witwe.

Cerridwenn
02.03.2014, 14:39
Auf Tara mussten auch die Frauen arbeiten weil keine Sklaven mehr da waren und die Männer im Krieg.,Scarlett O´Hara trieb die Frauen an und stand als Frau ihren Mann.



Das mussten die Frauen schon immer, wenn die Männer wieder einmal in einen wichtigen Krieg entschwunden waren.

WK2! Die Frauen übernahmen alle wichtigen Arbeiten und Geschäfte um das Notwendigste aufrecht zu erhalten.

Dann kehrte doch noch eine ganze Anzahl Männer zurück und wollten die alte gewohnte Arbeit und damit verbundene Macht wieder aufnehmen. Die Frauen wurden wieder an Heim und Herd gedrängt!

Es kam die Parole auf: "Meine Frau hat es nicht nötig zu arbeiten"!!!!

Arbeitete ein Frau, stand Männe als Versager da und Frau als Egoistin. Welch braves Weib, wollte das ihrem Göttergatten schon antun?

Die braven Frauen bekamen damals einen Pelzmantel umgehängt und Männe führte seine Frau stolz im "Nerz" spazieren! :fizeig:

Viele berufstätige Frauen ließen sich ihren bis zur Ehe erworbenen Rentenanspruch auszahlen, um "Aussteuer" anzuschaffen.

Was viele im Alter sehr bereuten, als sie allein mit Minirenten dastanden.


Inzwischen haben die Frauen viel dazugelernt!

Bulldog
02.03.2014, 14:40
Frauen können auch genial sein,aber gefährlich ist es wenn sich Frauen selber für genial halten,wie einst die Mao Witwe.

Menschen, die sich für genial halten , es aber nicht sind- siehe fehlende geniale Leistungen- kann man als psychisch krank bezeichnen.

Bulldog
02.03.2014, 14:43
Die Männer sind in ihrem Patriarchat dermaßen von den "Segnungen" ihrer wissenschaftlichen Arbeit und ihrer "Genialität" überzeugt, dass sie nur selten bis garnicht auf die Idee kommen, dass Frauen diese Arbeit in Mehrheit bewußt und intuitiv an ihrem Wert für Kinder, Frauen, Menschen, Tieren, Umwelt, zum Vorteil des gesamten Planeten und allem was sich darauf befindet, messen!
Dieser Meßlatte und diesem Anspruch genügt die männl."Genialität" nicht!
Dafür bringt die Rückseite der Medallie "Genialität" zu viel Zerstörung, Destruktivität, Krankheit, Hunger, Leid.

Davon sind die Frauen nicht restlos zu überzeugen und halten sich bewußt, unbewußt oder intuitiv aus dem männl. dominierten Wissenschaftsbetrieb raus.

Auch dort müssen andere Formen gefunden werden.

Natürlich gab und gibt es geniale Frauen die ihren Weg gehen. Bestes Beispiel für das was ich meine ist Lise Meitner.

Geniale Frau, geniale Leistung! Erfolg, Nobelpreis und Geld gingen an Otto Hahn. Zum Schluß wurde sie noch für die Atombombe verantwortlich gemacht und musste sich gegen diese Unterstellung zur Wehr setzen.

Die Tatsachen kannst du dir heute im 3 SAT ansehen, in dem Film "Lise Meitner"!

Du bist also wie ich der Meinung, dass Frauen zu genialen Leistungen im gleichen Umfang wie Männer fähig sind, aber es aufgrund ihres Charakters nicht wollen.

Cerridwenn
02.03.2014, 14:43
Ziemliche Schlappschwänze müssen diese Weiber haben. Und die Frauen selbst keine Eier.




Frauen haben immer Eier! :D

Sander
02.03.2014, 14:45
Frauen haben immer Eier! :D

Du weißt daß ich recht habe.

Cerridwenn
02.03.2014, 14:46
Du bist also wie ich der Meinung, dass Frauen zu genialen Leistungen im gleichen Umfang wie Männer fähig sind, aber es aufgrund ihres Charakters nicht wollen.


Das hat nichts!!! mit Charakter zu tun. Das ist Erfahrung durch die Jahrtausende!

Cerridwenn
02.03.2014, 14:48
Du weißt daß ich recht habe.



Die Feministinnen arbeiten daran, damit du recht hast!

Sander
02.03.2014, 14:49
Die Feministinnen arbeiten daran, damit du recht hast!

Da braucht man an gar nichts arbeiten, etwas mehr Charakter und Luschen, die bei NEUNZIG Prozent Frauen (angeblich) keinen Orgasmus machen können fliegen raus, sodaß das retardierte Vortäuschen ein Ende haben kann.

Löwe
02.03.2014, 14:56
Mit diesem Wunsch nach männlicher Genialität und Schöpfertum ist er bei weitem kein Exot. Es ist ein grundlegendes Bedürfnis! :haha:

Nimm endlich mal zur Kenntnis, daß du aus ner Rippe von Meinesgleichen gemacht wurdest.:fizeig:

Cerridwenn
02.03.2014, 14:56
Da braucht man an gar nichts arbeiten, etwas mehr Charakter und Luschen, die bei NEUNZIG Prozent Frauen (angeblich) keinen Orgasmus machen können fliegen raus, sodaß das retardierte Vortäuschen ein Ende haben kann.



Um die - Luschen - zu entfernen, bedarf es noch heute bei vielen Frauen ein Bewußtsein dafür. 2000 Jahre - bis dass der Tod euch scheidet - wirken noch immer!

Sander
02.03.2014, 14:57
Um die - Luschen - zu entfernen, bedarf es noch heute bei vielen Frauen ein Bewußtsein dafür. 2000 Jahre - bis dass der Tod euch scheidet - wirken noch immer!

Daß es überhaupt zur Ehe kommt, ohne daß der Kerl sie richtig befriedigen kann, find ich unfaßbar lustig.

Cerridwenn
02.03.2014, 14:59
Nimm endlich mal zur Kenntnis, daß du aus ner Rippe von Meinesgleichen gemacht wurdest.:fizeig:


Davon wüsste ich aber! :haha:


Schon damit fing die Verblödung der Massen an! "Christliches" Kalkül!

Cerridwenn
02.03.2014, 15:02
Daß es überhaupt zur Ehe kommt, ohne daß der Kerl sie richtig befriedigen kann, find ich unfaßbar lustig.


Die rosarote Brille der Verliebtheitsphase, schönt viele Mängel!

Senator74
02.03.2014, 15:03
Mit diesem Wunsch nach männlicher Genialität und Schöpfertum ist er bei weitem kein Exot. Es ist ein grundlegendes Bedürfnis! :haha:

Ich hatte die PSYCHE gemeint...:haha:

Sander
02.03.2014, 15:04
Die rosarote Brille der Verliebtheitsphase, schönt viele Mängel!

Hast du recht, funktioniert allerdings nach meiner Erfahrung auch nur bei dummen und charakterschwachen Leuten. :D

Senator74
02.03.2014, 15:05
Um die - Luschen - zu entfernen, bedarf es noch heute bei vielen Frauen ein Bewußtsein dafür. 2000 Jahre - bis dass der Tod euch scheidet - wirken noch immer!

Leicht ist dein virtuelles Dasein nicht wirklich, aber du schlägst dich tapfer!!!

Löwe
02.03.2014, 15:06
Davon wüsste ich aber! :haha:


Schon damit fing die Verblödung der Massen an! "Christliches" Kalkül!

Bist du keine Kreationistin? Schade, aber so stehts geschrieben, gelle?:D

Herr B.
02.03.2014, 15:10
Frauen können auch genial sein,aber gefährlich ist es wenn sich Frauen selber für genial halten,wie einst die Mao Witwe.
... oder eine bestimmte Wildsau!:haha:

ladydewinter
02.03.2014, 15:10
Nimm endlich mal zur Kenntnis, daß du aus ner Rippe von Meinesgleichen gemacht wurdest.:fizeig:

Das ist mit Verlaub semitischer Unsinn!:D

beemaster
02.03.2014, 15:11
Bist du keine Kreationistin? Schade, aber so stehts geschrieben, gelle?:D


Tjo, bloß nicht so gemeint, wie Sie denken: Gott nahm nicht vom Kopfe, dass sie ihm überlegen sei, oder von Fuße, damit sie ihm untertan sei, sondern von der Seite, dass sie ihm gleich sei.

Kluger Denker des Mittelalters.

Löwe
02.03.2014, 15:14
Tjo, bloß nicht so gemeint, wie Sie denken: Gott nahm nicht vom Kopfe, dass sie ihm überlegen sei, oder von Fuße, damit sie ihm untertan sei, sondern von der Seite, dass sie ihm gleich sei.

Kluger Denker des Mittelalters.

Da kannste mal sehen, daß n' Mann mehr in seiner Rippe hat, als ne Frau im Kopf. (so nun wieder Mäuschen):D

Löwe
02.03.2014, 15:17
Das ist mit Verlaub semitischer Unsinn!:D

Nein nein, wir haben so Flachpfeifen von der Richtung rumlaufen, die geben Mio aus um nachzuweisen, daß Menschen neben den Dinos rumgelaufen sind und die Welt nicht älter als 6.000 Jahre ist. Da hamwa wal wieder das Problem, 80% der Amis glauben das.

beemaster
02.03.2014, 15:17
Da kannste mal sehen, daß n' Mann mehr in seiner Rippe hat, als ne Frau im Kopf. (so nun wieder Mäuschen):D

Wenn Sie solche Sprüche zur Triebbefriedigung brauchen, wünsche ich Ihnen gute Verrichtung.

Löwe
02.03.2014, 15:20
Wenn Sie solche Sprüche zur Triebbefriedigung brauchen, wünsche ich Ihnen gute Verrichtung.

Wenn ich jetzt humorloses A...loch sagen würde, täte man mich sperren, deshalb laß ich es.:crazy:

ladydewinter
02.03.2014, 15:21
Nein nein, wir haben so Flachpfeifen von der Richtung rumlaufen, die geben Mio aus um nachzuweisen, daß Menschen neben den Dinos rumgelaufen sind und die Welt nicht älter als 6.000 Jahre ist. Da hamwa wal wieder das Problem, 80% der Amis glauben das.


Ach ,die Amis glauben auch das John Kerry katholisch ist!:D

Löwe
02.03.2014, 15:28
Ach ,die Amis glauben auch das John Kerry katholisch ist!:D

Issa nich?:D

Sander
02.03.2014, 15:30
Ach ,die Amis glauben auch das John Kerry katholisch ist!:D

Wer ist John Kerry?

Bulldog
02.03.2014, 15:30
Davon wüsste ich aber! :haha:


Schon damit fing die Verblödung der Massen an! "Christliches" Kalkül!

Die Massen braucht man nicht zu verblöden, die Masse ist immer blöde.

fatalist
02.03.2014, 15:32
Wer ist John Kerry? John Heinz Ketchup ist doch so ein jewisser...

Sander
02.03.2014, 15:34
John Heinz Ketchup ist doch so ein jewisser...

Die sind doch überall, sagt man so. Gar nichts besonderes mehr.

beemaster
02.03.2014, 15:35
Die Massen braucht man nicht zu verblöden, die Masse ist immer blöde.

Aber dafür haben wir ja Ihre göttliche Entität. Auch wenn Sie bescheiden sind: Sie sind ein bull-god, wenn nicht gar eine bull-goddess!

Bulldog
02.03.2014, 15:36
Aber dafür haben wir ja Ihre göttliche Entität. Auch wenn Sie bescheiden sind: Sie sind ein bull-god, wenn nicht gar eine bull-goddess!

Hör auf mit dem Scheiß.

Ich mag das nicht!!!!

Cerridwenn
02.03.2014, 16:02
Welcher geistig auch nur im Ansatz gesunde Mann sollte sich freiwillig eine verkopfte K(r)ampfemanze zulegen? Naja.. gibt aber auch noch andere Möglichkeiten, muss ja kein Mann sein...



Eine verkopfte Kampfemanze kann sich auch ungebunden und sporatisch einen geistig gesunden Mann zulegen.

Richtig! Eine Anzahl unternehmungslustiger und verläßlicher Freundinnen ist sehr wichtig!

Cerridwenn
02.03.2014, 16:04
Die Massen braucht man nicht zu verblöden, die Masse ist immer blöde.


Die christliche Verblödung ist eine Spezialität!

OneDownOne2Go
02.03.2014, 16:04
Eine verkopfte Kampfemanze kann sich auch ungebunden und sporatisch einen geistig gesunden Mann zulegen.

Ja - bis der merkt, was er sich da eingehandelt hat...


Richtig! Eine Anzahl unternehmungslustiger und verläßlicher Freundinnen ist sehr wichtig!

Und frische Batterien... vor allem frische Batterien!

Cerridwenn
02.03.2014, 16:15
Leicht ist dein virtuelles Dasein nicht wirklich, aber du schlägst dich tapfer!!!



Lieb von dir! Ich wollte dich "begrünen" aber das System läßt mich nicht! :))

Cerridwenn
02.03.2014, 16:18
Ja - bis der merkt, was er sich da eingehandelt hat...



Und frische Batterien... vor allem frische Batterien!



- ich schrieb schon - sporadisch!


- Batterien? :?

Cerridwenn
02.03.2014, 16:20
Bist du keine Kreationistin? Schade, aber so stehts geschrieben, gelle?:D


ich besitze gesunden Menschenverstand!

Affenpriester
02.03.2014, 16:24
ich besitze gesunden Menschenverstand!

Naja, als Leser der Emma biste den Beweis noch schuldig. ;)

Bulldog
02.03.2014, 16:33
Die christliche Verblödung ist eine Spezialität!

Ich bin auch Christ!!!

Hältst du mich für blöde???

Cerridwenn
02.03.2014, 16:34
Naja, als Leser der Emma biste den Beweis noch schuldig. ;)


Als Leser kann ich keine Beweise erbringen! :haha:

Bulldog
02.03.2014, 16:35
Das hat nichts!!! mit Charakter zu tun. Das ist Erfahrung durch die Jahrtausende!

Du meinst also, dass Frauen rein aus Erfahrung ihre Genialität unterdrücken oder aber anders nutzen.

Also hat es doch wieder was mit der Psyche der Frauen zu tun.

Senator74
02.03.2014, 16:36
Lieb von dir! Ich wollte dich "begrünen" aber das System läßt mich nicht! :))

Das Leben besteht aus Warten...auch virtuell ist es nicht anders....:cool:

Cerridwenn
02.03.2014, 16:37
Ich bin auch Christ!!!

Hältst du mich für blöde???


Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich nicht.

Solltest du es als Tatsache ansehen, dass Eva -die Frau -aus der Rippe des Adam entstanden ist, muss ich dich dafür halten!

Bulldog
02.03.2014, 16:40
Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dich nicht.

Solltest du es als Tatsache ansehen, dass Eva -die Frau -aus der Rippe des Adam entstanden ist, muss ich dich dafür halten!

Die Schöpfungsgeschichte der Bibel kann man abhaken.

Die Weisheiten , die Menschen betreffen, allerdings nicht.

Agesilaos Megas
02.03.2014, 16:42
Frauen haben immer Eier! :D

http://www.ibusiness.de/cgi-bin/resize/upload/bilder/322921mah.jpg?maxwidth=200&maxheight=247




:D


Spaß beiseite. Es ist ja auch irgendwie ganz erotisch wenn Frauen "Eier" haben - sehr gefährlich. >:)

Cerridwenn
02.03.2014, 16:43
Du meinst also, dass von Frauen rein aus Erfahrung ihre Genialität unterdrücken oder aber anders nutzen.

Also hat es doch wieder was mit der Psyche der Frauen zu tun.


Die Frauen unterdrücken ihre Genialität nicht. Es ist noch nicht die richtige Zeit für weibliche Genialität!


Du brauchst dir nicht so große Mühe zu geben, Frauen physische oder psychische Mängel zu unterstellen. Die haben wir nicht!

Frauen sind nur anders - die Zukunft wird es zeigen!

Alpha.Bravo.Charlie
02.03.2014, 16:44
Männer haben mehr Idioten und Genies zu bieten. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Sehe ich auch so :) Aber eine Welt ohne Männer ist nicht denkbar. Jedes Gebäude dass du siehst wenn du aus dem Fenster siehst ist von Männern gebaut worden.
Es ist auch auffällig das Frauen sich meist nur die schönen Arbeiten aussuchen, also Jobs wo man sich nicht schmutzig machen muss, am besten Jobs also wo man ein hohes Ansehen hat. Frauenquoten für KFZ-Mechaniker, Bergbauarbeiter oder Schreiner wurden soweit ich weiss noch nie gefordert, nene die Drecksarbeit sollen bitte die Männer machen.

Und darum wird auch in Zukunft bin ich mir sicher die Welt von Männern regiert, wir schmeissen uns immer noch in den Dreck egal ob bei der Arbeit oder im Krieg. :)

Bulldog
02.03.2014, 16:45
Die Frauen unterdrücken ihre Genialität nicht. Es ist noch nicht die richtige Zeit für weibliche Genialität!


Du brauchst dir nicht so große Mühe zu geben, Frauen physische oder psychische Mängel zu unterstellen. Die haben wir nicht!

Frauen sind nur anders - die Zukunft wird es zeigen!


Weibliche Genialität, was ist das denn???

Cerridwenn
02.03.2014, 16:45
http://www.ibusiness.de/cgi-bin/resize/upload/bilder/322921mah.jpg?maxwidth=200&maxheight=247




:D


Spaß beiseite. Es ist ja auch irgendwie ganz erotisch wenn Frauen "Eier" haben - sehr gefährlich. >:)

:? ??

Cerridwenn
02.03.2014, 16:49
Weibliche Genialität, was ist das denn???


....."wer Ohren hat zu hören"

herberger
02.03.2014, 17:29
Die Gattin des österreichischen Kaisers,suchte 1918 Kontakt zu den Allierten über ihren belg.Cousin der in der belg.Armee diente um zu einem Waffenstillstand zu kommen.Mit dieser eigenmächtigen Handlung löste sie einen Erdrutsch aus der in den Versailler Vertrag endete.Hätte diese Frau nur die Finger von der Politik gelassen.

Azrael
02.03.2014, 18:12
Sagt dir Genie Ada Lovelace was?

Hay
02.03.2014, 18:19
Hätte diese Frau nur die Finger von der Politik gelassen.

Mir fallen auf Anhieb mehrere Dutzend Politiker und Staatsführer ein, die besser die Finger von der Politik gelassen hätten!

Bulldog
02.03.2014, 18:32
Sagt dir Genie Ada Lovelace was?

Ja, hat irgendetwas mit Computern zu tun.

Azrael
03.03.2014, 09:24
Ja, hat irgendetwas mit Computern zu tun.

Die Frau hat das erste "Computerprogramm" geschrieben. 1843. Als es noch keine Computer gab. Beantwortet das deine Eingangsfrage? ;)

Lichtblau
03.03.2014, 09:26
Die Existenz von genialen Frauen beweist das es geht.

Die Frage ist ob es statistisch weniger zur Genialität fähige Frauen gibt, oder ob es an den Entfaltungsmöglichkeiten liegt.

Ich würde sagen, sowohl als auch.