PDA

Vollständige Version anzeigen : Akif Pirincci: Deutschland von Sinnen



Nationalix
28.02.2014, 18:22
Eine Buchempfehlung, aber noch nicht veröffentlicht: "Deutschland von Sinnen", Autor Akif Pirincci.

Ich bin zufällig beim aufräumen meines Amazonkontos (wird jetzt stillgelegt) über diese Buchempfehlung gestolpert. Das Buch solll am 10. April 2014 erscheinen. Hier der Einführungstext.


Deutschland, deine Feinde ... Muß sich Deutschland noch vor Feinden fürchten, wenn nicht einmal die Deutschen seine Freunde sind? Akif Pirinçci rechnet ab mit Gutmenschen und vaterlandslosen Gesellen, die von Familie und Heimat nichts wissen wollen, mit einer verwirrten Öffentlichkeit, die jede sexuelle Abseitigkeit vergottet, mit Feminismus und Gender Mainstreaming, mit dem sich immer aggressiver ausbreitenden Islam und seinen deutschen Unterstützern, mit Funktionären und Politikern, die unsere Steuern wie Spielgeld verbrennen. Der in Istanbul geborene Bestsellerautor hat sein erstes Sachbuch geschrieben, einen furiosen, aufrüttelnden und brachialen Wutausbruch. Mit heiligem Zorn bekämpft er eine korrupte, politisch korrekte Kaste, die nur ihre eigenen Interessen verfolgt. "Deutschland von Sinnen" ist geschmiedet aus reinem Zorn, ein mutiges Unikat, das seinesgleichen sucht. Es ist der Aufschrei eines Rufers in der Wüste, der sein geliebtes Mutterland am Abgrund sieht. Vielleicht ist es das letzte Buch seiner Art, denn das meinungspolitische Zwangskorsett wird täglich enger.

Da bin ich doch mal gespannt...

Gärtner
28.02.2014, 18:36
Wenn der Pirinçci nicht so ein entsetzlicher Schwafler mit Tourette-Anfällen wäre, würde ich ihn noch viel lieber lesen. In der Sache hat er nämlich durchaus etwas zu sagen.

tritra
28.02.2014, 18:50
Er hat wohl den MiHiGru-Bonus.
Wenn Sarazzin so was schreibt gibt's Dresche.

Makkabäus
28.02.2014, 23:15
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen !

Minion
23.04.2014, 07:10
Ein Kumpel von mir hat sich das Buch bei Ama... bestellt. Normalerweise bekommt er bei einer Bestellung unverzüglich eine Email mit der Bestellbestätigung und spätestens 3 Tage später ist das Buch dann da, normalerweise.

Das Buch wurde kommentarlos nach 10 Tagen geliefert.

Das Interview, welches im ZDF ("Mit dem Arschloch sieht man besser" Akif Pirincci) ausgestrahlt wurde, war zuerst nur kurz in der Mediathek zu sehen, wurde dann aber entfernt. Nach Zensurvorwürfen gegen das ZDF wurde es jedoch wieder eingestellt.

Hier die ZDF Version:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2128588/Akif-Pirincci-zu-Gast

und hier eine YouTube Version:

https://www.youtube.com/watch?v=swz1AH9U05E&noredirect=1

Er redet offen von der "Günen Kindersexpartei", nennt unsere Regierung "Grün-Rot versiffte Politik" und hat ganz offensichtlich ein Problem mit den "Kostümtürken". Ehrlich, ich mag diesen Mann.

Alleine schon der Satz, so ziemlich am Anfang "Ich mag das Deutschtum". Das wenn ein Biodeutscher gesagt hätte, wäre ihm ganz sicher die Nazikeule über die Rübe gezogen worden.

Mein Kumpel hat jetzt ungefähr die Hälfte gelesen und sagt, das er sich manchmal nicht entscheiden kann ob er sich ärgern, oder einfach nur lachen soll. Manche Passagen sollen echt übel sein und der Biodeutsche Leser wird starke Nerven benötigen um keinen Wutanfall zu bekommen. Wenn er es gelesen hat bekomme ich es und ich kann mir schon ungefähr ein Bild davon machen, was darin steht.

Die "Zeit Online" schreibt:


"Das meistverkaufte Buch dieser Tage ist "Deutschland von Sinnen. Der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer" des türkischstämmigen Autors Akif Pirinçci. Es ist pure Menschenverachtung."


http://www.zeit.de/2014/15/pirincci-deutschland-von-sinnen

Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie sehr sich die Medienwelt bereits auf Akif Pirincci eingeschossen hat. Das Netz ist voll davon. Oh mann, die müssen echt Angst haben!?

opppa
23.04.2014, 07:22
Wenn der Pirinçci nicht so ein entsetzlicher Schwafler mit Tourette-Anfällen wäre, würde ich ihn noch viel lieber lesen. In der Sache hat er nämlich durchaus etwas zu sagen.

Hast Du was gegen Orientalen?

:?

Gärtner
23.04.2014, 08:19
Hast Du was gegen Orientalen?

:?

Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.

opppa
23.04.2014, 08:20
Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.

Gut!

Lies weiter den Koran; der ist verständlicher!

:appl:

Rolf1973
23.04.2014, 18:09
http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4588-pirincci-kotzt-uns-frei

Die oberflächliche Kritik an der durchaus rohen Sprache Pirinccis kann ich so nicht
nachvollziehen. Warum sollte man beschissene Zustände nicht in harten Worten
ansprechen? Feingeister könnten so etwas nicht ausdrücken, sie wären eine Fehl-
besetzung als Autor eines Buches mit solchem Inhalt.

Es sollte offensichtlich auch keine nüchterne Analyse nach Art eines Sarrazin sein,
dieses Buch schlägt sozusagen ins Gesicht und tritt in die Nüsse. Pirincci will auf-
rütteln, nicht schüchtern apellieren. Hoffentlich zeigt es Wirkung!

fatalist
30.04.2014, 04:02
Deutschland von Sinnen: Treffen sich drei Schwachsinnige (http://ef-magazin.de/2014/04/29/5264-deutschland-von-sinnen-treffen-sich-drei-schwachsinnige)

von Akif Pirinçci
Warum kann ich mich immer noch in den Feuilletons halten?

___________

Veranstaltung: Akif Pirinçci live in Bonn am 10. Mai (http://ef-magazin.de/2014/04/29/5266-veranstaltung-akif-pirinci-live-in-bonn-am-10-mai)von Redaktion eigentümlich frei
Karten jetzt erhältlich

Skaramanga
30.04.2014, 09:52
http://www.blauenarzisse.de/index.php/gesichtet/item/4588-pirincci-kotzt-uns-frei

Die oberflächliche Kritik an der durchaus rohen Sprache Pirinccis kann ich so nicht
nachvollziehen. Warum sollte man beschissene Zustände nicht in harten Worten
ansprechen? Feingeister könnten so etwas nicht ausdrücken, sie wären eine Fehl-
besetzung als Autor eines Buches mit solchem Inhalt.

Es sollte offensichtlich auch keine nüchterne Analyse nach Art eines Sarrazin sein,
dieses Buch schlägt sozusagen ins Gesicht und tritt in die Nüsse. Pirincci will auf-
rütteln, nicht schüchtern apellieren. Hoffentlich zeigt es Wirkung!

Das Problem ist in der Tat dass, wenn man etwas differenziert, logisch durchdacht und ausgewogen in wohl gesetzten Worten darlegt, ein anderer Wortklauber daherkommt der darin noch mehr Erfahrung hat und es ebenso filigran und virtuos zerpflückt, relativiert und ad absurdum führt. Das kann dann endlos so weiter gehen. Wenn es sich aber um ziemlich feststehende fundamentale Fakten handelt ist es oft besser, wenn man sie den Leuten wie ein nasses Handtuch ins Gesicht klatscht. Ein sorgsam auftgebautes Kartenhaus bläst man leicht um, wenn man aber gegen einen Felsbrocken tritt bricht man sich die Zehen. Pirinci bevorzugt die Felsbrocken-Methode. Eine Entscheidung, die ich angesichts des emotional überladenen Themas nachvollziehen kann. Wenn schon emotional und irratrional, dann aber richtig.

Klopperhorst
30.04.2014, 09:54
Das Problem ist in der Tat dass, wenn man etwas differenziert, logisch durchdacht und ausgewogen in wohl gesetzten Worten darlegt, ein anderer Wortklauber daherkommt der darin noch mehr Erfahrung hat und es ebenso filigran und virtuos zerpflückt, relativiert und ad absurdum führt. Das kann dann endlos so weiter gehen. Wenn es sich aber um ziemlich feststehende fundamentale Fakten handelt ist es oft besser, wenn man sie den Leuten wie ein nasses Handtuch ins Gesicht klatscht. Ein sorgsam aufgenautes Karenhaus bläst man leicht um, wenn man aber gegen einen Felsbrocken tritt bricht man sich die Zehen. Pirinci bevorzugt die Felsbrocken-Methode. Eine Entscheidung, die ich angesichts des emotional überladenen Themas nachvollziehen kann. Wenn schon emotional und irratrional, dann aber richtig.

Arthur Schopenhauer
"Die Kunst, Recht zu behalten"

http://gutenberg.spiegel.de/buch/4994/1


---

cajadeahorros
30.04.2014, 11:30
Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.

Dann empfehle ich einfach mal wieder "Rückblick auf dem Feminismus" von Kerstin Steinbach.

"Feminismus, von links zerlegt". (Eine "rechte" Rezension.) (http://www.blauenarzisse.de/index.php/rezension/item/3987-feminismus-von-links-zerlegt)

Aber zu diesem Buch hört man in unseren tollen Feuilletons, die ja soooo gerne mal ganz pluralistisch diskutieren würden, kein Wort. An Pirinçci können sie sich ihr intellektuelles Mütchen kühlen, mit stiller Verachtung für den Plebs, der das Buch kauft, ohne sich als Redakteur mit dem Thema (oder Pirinçcis Buch selbst) beschäftigen zu müssen. Uff, was sinn mer heut wieder kritische Kritiker gewesen. Für mehr reicht es leider nicht mehr bei unserer geistigen Elite.

Gärtner
30.04.2014, 11:56
Dann empfehle ich einfach mal wieder "Rückblick auf dem Feminismus" von Kerstin Steinbach.

"Feminismus, von links zerlegt". (Eine "rechte" Rezension.) (http://www.blauenarzisse.de/index.php/rezension/item/3987-feminismus-von-links-zerlegt)

Aber zu diesem Buch hört man in unseren tollen Feuilletons, die ja soooo gerne mal ganz pluralistisch diskutieren würden, kein Wort. An Pirinçci können sie sich ihr intellektuelles Mütchen kühlen, mit stiller Verachtung für den Plebs, der das Buch kauft, ohne sich als Redakteur mit dem Thema (oder Pirinçcis Buch selbst) beschäftigen zu müssen. Uff, was sinn mer heut wieder kritische Kritiker gewesen. Für mehr reicht es leider nicht mehr bei unserer geistigen Elite.

Dank dir für den Hinweis, ich schau's mir mal an.

cajadeahorros
01.05.2014, 01:25
Dank dir für den Hinweis, ich schau's mir mal an.

Das würde mich sehr freuen.

nanina
04.05.2014, 12:22
Akif Pirincci hat vielleicht einen Dammbruch zu Wege gebracht.
Das konnte man sehr gut an der Hyperventilation der links-grünen Medienmogule beobachten.
Kann man sich in Zukunft auf ihn berufen?

Empfehlenswert sind auch seine Bücher Yin und SLAM.

Buella
07.05.2014, 19:15
Akif Pirinçci distanziert sich von seinem Buch und entschuldigt sich beim "Deutschen Volk"!


https://www.youtube.com/watch?v=zUUjrJjd0jI

:haha:

Rolf1973
07.05.2014, 19:26
Akif Pirinçci distanziert sich von seinem Buch und entschuldigt sich beim "Deutschen Volk"!


https://www.youtube.com/watch?v=zUUjrJjd0jI

:haha:


Die Wahrheit ist: man erpresste ihn damit, sich 24 Stunden lang Reden und Auftritte von Claudia Roth
ansehen zu müssen, ab und zu unterbrochen von DIA-Vorführungen wie "Claudia am türkischen Strand
im Bikini". Ihr müsst Akif verstehen! Er bat um Streckbank und Daumenschraube, allein, nichts konnte
das grausame Urteil dahingehend mildern. Pirincci ist auch nur ein Mann. Und Claudia im Bikini würde
selbst Chuck Norris zum Weinen bringen.

Sogar ein Pirincci hat Grenzen. Akif, ich fühle mit Dir!

Buella
07.05.2014, 19:33
Die Wahrheit ist: man erpresste ihn damit, sich 24 Stunden lang Reden und Auftritte von Claudia Roth
ansehen zu müssen, ab und zu unterbrochen von DIA-Vorführungen wie "Claudia am türkischen Strand
im Bikini". Ihr müsst Akif verstehen! Er bat um Streckbank und Daumenschraube, allein, nichts konnte
das grausame Urteil dahingehend mildern. Pirincci ist auch nur ein Mann. Und Claudia im Bikini würde
selbst Chuck Norris zum Weinen bringen.

Sogar ein Pirincci hat Grenzen. Akif, ich fühle mit Dir!

Irgend so ´ne Nummer muß da gelaufen sein?
Hardcore - Kopfkino für Unbedarfte, weswegen ich da gar nicht weiter drüber nachdenken kann!

;)

Rolf1973
14.05.2014, 13:38
https://www.youtube.com/watch?v=gnZGo25R1ZY

https://www.youtube.com/watch?v=7HQU-6-eFK8

https://www.youtube.com/watch?v=33QpKG1GO9A

https://www.youtube.com/watch?v=xSnhAN9xA9Y

https://www.youtube.com/watch?v=QQ92rk5cJfA

Ich möchte an dieser Stelle mal auf das komplette Interview aufmerksam machen.

Ueberzeugt
19.05.2014, 21:24
Ich habe das Buch gelesen und ebenso Sarrazins Bücher und die sind alle mit Lügen zerschreddert worden.
Ich fand die Bücher gut und ich fand auch die Wortwahl Pirinccis affengeil, weil ich genauso denke.
Jeder, der seinen Rand aufreißt, ohne das Buch gelesen zu haben, macht mich aggressiv.

Menetekel
22.06.2014, 17:44
Durch Zufall bin ich an dieses Buch gestolpert und muß sagen, daß dieser Mann mit klarem Text aufzeigt, wie es gelaufen ist und weiter laufen wird in unserem Land, auch wenn es den verblendeten nicht in die Linie paßt.

LnD
28.06.2014, 15:18
Dieses Buch ist allein durch seine Sprache schon einzigartig. Der Inhalt ist gut, vielfältig und wahr. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man nicht empfindlich auf Inhalte reagiert, welche mit den üblichen nicht konform gehen.

Rockatansky
28.06.2014, 22:23
Ist schon ok, soweit gelesen (ca. die Hälfte), was drin steht ist, in weniger komplexen Worten formuliert das, was dem Blödmichel schon seit Sarrazin oder Ulfkotte endlich mal zur Weißglut bringen sollte. Was ihn dazu bringen sollte sich nicht mehr hirnwaschen zu lassen durch Medien und PC allgemein.

tabasco
28.06.2014, 23:07
Nö. Aber der Pirinçci ist unlesbar. Ich hab sein "Deutschland von Sinnen" nach wenigen Seiten entnervt beiseitegelegt. Das ist ein dermaßen kruder Sch***, dazu ist mir meine Zeit zu schade. Bedauerlich, wieder ein wichtiges Thema von einem Höhlentroll diskreditiert.
Ich habe sein Buch gerade durch. Keine Höhenflüge, aber im Kern gut. Am meisten störte mich aber doch das Gepöbel. Da muss ich nicht ein Buch lesen, wenn ich Gepöbel hören möchte. Ich kann doch gleich im Internetforen schreiben ....

kotzfisch
28.06.2014, 23:26
Nein- ihr seid darauf reingefallen: Der literarische Stil nennt sich: Grobianismus

Niklas87
28.06.2014, 23:30
Ich habe sein Buch gerade durch. Keine Höhenflüge, aber im Kern gut. Am meisten störte mich aber doch das Gepöbel. Da muss ich nicht ein Buch lesen, wenn ich Gepöbel hören möchte. Ich kann doch gleich im Internetforen schreiben ....

Hätte nicht gedacht, dass du seine Meinung teilst.

Strandwanderer
28.06.2014, 23:30
Da muss ich nicht ein Buch lesen, wenn ich Gepöbel hören möchte. Ich kann doch gleich im Internetforen schreiben ....


Offensichtlich kannst du's nicht.

Gärtner
28.06.2014, 23:41
Nein- ihr seid darauf reingefallen: Der literarische Stil nennt sich: Grobianismus

Jemand sorgt dafür, daß durch sein Gepöbel die vorgetragene Botschaft diskreditiert wird. Was ist das denn für ein Konzept, um andere drauf reinfallen zu lassen?

kotzfisch
29.06.2014, 09:19
Jemand sorgt dafür, daß durch sein Gepöbel die vorgetragene Botschaft diskreditiert wird. Was ist das denn für ein Konzept, um andere drauf reinfallen zu lassen?

Ein sehr erfolgreiches offenkundig.
Ich habe es nur beschrieben, es muß Dir nicht gefallen.

Gärtner
29.06.2014, 12:18
Ein sehr erfolgreiches offenkundig.
Ich habe es nur beschrieben, es muß Dir nicht gefallen.

Erfolgreich im Sinne von Kasse machen oder doch eher einer inhaltlichen Wirkung? Solle der P. letzteres ernsthaft angestrebt haben, hat er komplett versagt. Schlimmer, solche Höhlentrolle diskreditieren die an sich nötige Debatte über die negativen Aspekte der gescheiterten Integration bestimmter Zuwanderergruppen. Die Multikultifans können sich abklatschen.

Bebuvvter
29.06.2014, 12:33
Erfolgreich im Sinne von Kasse machen oder doch eher einer inhaltlichen Wirkung? Solle der P. letzteres ernsthaft angestrebt haben, hat er komplett versagt. Schlimmer, solche Höhlentrolle diskreditieren die an sich nötige Debatte über die negativen Aspekte der gescheiterten Integration bestimmter Zuwanderergruppen. Die Multikultifans können sich abklatschen.

Nein. Derartige Probleme müssen sofort auf den Tisch gebracht werden. Naja gut, er verwendet eine eher, sagen wir, unorthodoxe Sprache. Dass er türkischstämmig ist, macht das Ganze noch besser: Für Deutsche ist es unmöglich, kritisch über den Multi-Kulti-Wahnsinn zu diskutieren. Da gibt es nichts mehr zu debattieren - wir sind dann sofort Nazis. Minderheiten hier ja sowieso mehr wert. Er hat die Rechten angesprochen und wir feiern ihn dafür.
Ich glaube nicht, dass es ihn um Geld geht, zumindest macht er nicht den Eindruck.

Wassiliboyd
29.06.2014, 12:37
Er hat wohl den MiHiGru-Bonus.
Wenn Sarazzin so was schreibt gibt's Dresche.
Da hast du wohl recht.
Pirincci ist mit Nazi und ähnlichen linken Anwürfen nicht beizukommen.
Da iat er ähnlich dran wie Henryk M. Broder.

Pirincci sagt in etwa sinngemäß:
Mir ist es wurscht, wie man mich betitelt, nennt mich einen Nazi oder eine Klobürste!

Der Mann und Schriftsteller Pirincci (Felidae-Romane), der mit seinen Katznekrimis viel Geld gemacht hat, ist in Ablösung von Sarrazin das neueste Haßobjekt der politkorrekten Gender-Mainstreampresse und der linksgrünversifften Fernseh-Meinungsmanipulateure.

Wassiliboyd
29.06.2014, 12:51
Das Problem ist in der Tat dass, wenn man etwas differenziert, logisch durchdacht und ausgewogen in wohl gesetzten Worten darlegt, ein anderer Wortklauber daherkommt der darin noch mehr Erfahrung hat und es ebenso filigran und virtuos zerpflückt, relativiert und ad absurdum führt. Das kann dann endlos so weiter gehen. Wenn es sich aber um ziemlich feststehende fundamentale Fakten handelt ist es oft besser, wenn man sie den Leuten wie ein nasses Handtuch ins Gesicht klatscht. Ein sorgsam auftgebautes Kartenhaus bläst man leicht um, wenn man aber gegen einen Felsbrocken tritt bricht man sich die Zehen. Pirinci bevorzugt die Felsbrocken-Methode. Eine Entscheidung, die ich angesichts des emotional überladenen Themas nachvollziehen kann. Wenn schon emotional und irratrional, dann aber richtig.
Seine Sprache ist eben die eines anatolischen Türken, der er von Herkunft ist; drastisch in der Wortwahl, manchmal fäkalsexistisch, auf jeden Fall aber erfrischend ehrlich, wenn man sich erst eingelesen hat.

Man muß berücksichtigen, daß er nicht möchte,
daß sein schönes Land Deutschland zu einer zweiten Türkei oder Islamistan verkommt
unter dem Einfluß all der geballten Schönrederei und Eijapopeia-Politik
unseren nicht so sehr verehrten Gästen gegenüber, die nur Forderungen über Forderungen stellen,
unserem Ultragenderfeminismus und der Verherrlichung aller möglichen sexuellen Abartigkeiten!

Gärtner
29.06.2014, 15:53
Nein. Derartige Probleme müssen sofort auf den Tisch gebracht werden. Naja gut, er verwendet eine eher, sagen wir, unorthodoxe Sprache. Dass er türkischstämmig ist, macht das Ganze noch besser: Für Deutsche ist es unmöglich, kritisch über den Multi-Kulti-Wahnsinn zu diskutieren. Da gibt es nichts mehr zu debattieren - wir sind dann sofort Nazis. Minderheiten hier ja sowieso mehr wert. Er hat die Rechten angesprochen und wir feiern ihn dafür.
Ich glaube nicht, dass es ihn um Geld geht, zumindest macht er nicht den Eindruck.

Na toll. Dann hat er jetzt die Rolle des Muku-Hofnarren, der halt ein paar Sachen sagen darf. Bloß was er sagt, darauf achtet niemand mehr. Und das liegt nicht zuletzt an seinem unsäglichen "Schreibstil".

Bebuvvter
29.06.2014, 15:57
Na toll. Dann hat er jetzt die Rolle des Muku-Hofnarren, der halt ein paar Sachen sagen darf. Bloß was er sagt, darauf achtet niemand mehr. Und das liegt nicht zuletzt an seinem unsäglichen "Schreibstil".

Es ist ein Weg in die richtige Richtung. Natürlich noch ausbaufähig.

romeo1
29.06.2014, 18:13
Na toll. Dann hat er jetzt die Rolle des Muku-Hofnarren, der halt ein paar Sachen sagen darf. Bloß was er sagt, darauf achtet niemand mehr. Und das liegt nicht zuletzt an seinem unsäglichen "Schreibstil".

Es ist doch egal wie er es sagt. Sarrazin hat seine Meinung mit Zahlen und Fakten hinterlegt - er wurde von der Polit- und Medienkaste dennoch als verkappter Nazi diffamiert. Pirinci ist zu recht der Kragen geplatzt. Egal wie er sich ausgedrückt hätte, die pol.-korr. Einheitsbande hätte ihn denooch stigmatisiert.

kotzfisch
29.06.2014, 22:25
Erfolgreich im Sinne von Kasse machen oder doch eher einer inhaltlichen Wirkung? Solle der P. letzteres ernsthaft angestrebt haben, hat er komplett versagt. Schlimmer, solche Höhlentrolle diskreditieren die an sich nötige Debatte über die negativen Aspekte der gescheiterten Integration bestimmter Zuwanderergruppen. Die Multikultifans können sich abklatschen.

Entschuldige, da wäre ich mir noch gar nicht sicher.

kotzfisch
29.06.2014, 22:26
Es ist doch egal wie er es sagt. Sarrazin hat seine Meinung mit Zahlen und Fakten hinterlegt - er wurde von der Polit- und Medienkaste dennoch als verkappter Nazi diffamiert. Pirinci ist zu recht der Kragen geplatzt. Egal wie er sich ausgedrückt hätte, die pol.-korr. Einheitsbande hätte ihn denooch stigmatisiert.

Wenigstens ist er als Türke offenbar der Nazikeule nicht ausgesetzt.

Gärtner
29.06.2014, 22:42
Entschuldige, da wäre ich mir noch gar nicht sicher.

Lebenserfahrung bietet zumeist keine Grundlage für Optimismus.

kotzfisch
29.06.2014, 23:22
Lebenserfahrung bietet zumeist keine Grundlage für Optimismus.

Netter Spruch. Ich bin nun auch leider schon 50+ und muß Dir recht geben.
Aber on Akif P. nicht doch eine gewisse Wirkung entfaltet, können wir wirklich jetzt
noch nicht sehen. Vermutlich wirst Du am Ende recht behalten.Leider.

Tutsi
30.06.2014, 21:15
Deutschland ist wirklich von Sinnen - wenn man solche Artikel liest.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article128964854/Penis-im-Mund-Missbrauchsumfrage-gestoppt.html

Offen spricht man von der Angst der Eltern, deren Kinder mit Fragen nach Anal- und Oralverkehr konfrontiert worden wären. Das geht aus einer gemeinsamen Stellungnahme der bayerischen Ministerien für Bildung und Kultus, für Inneres, aber auch für Justiz und dem Sozialministerium auf eine Anfrage der Grünen (http://www.welt.de/themen/buendnis-90-die-gruenen/) im Landtag hervor, die der "Welt" vorliegt.
Die Grünen im Landtag wollten wissen, warum ein Fragebogen, der an Schüler der achten und neunten Jahrgangsstufen an Schulen in Bayern verteilt hätte werden sollen, vom Kultusministerium kassiert wurde.

Was ist mit Deutschland passiert ? Unsere nächsten Generationen - schutzlos - was tut der Staat ?

Agesilaos Megas
01.07.2014, 15:55
Jemand sorgt dafür, daß durch sein Gepöbel die vorgetragene Botschaft diskreditiert wird. Was ist das denn für ein Konzept, um andere drauf reinfallen zu lassen?


Ein sehr erfolgreiches! Und hier in einem noch anderen Sinn: "Je oller, je doller" - rüder Verbalfäkalismus ist der Garant, dass ein Autor in Deutschland gelesen wird: Ob der Reich-Ran., Feuchtgebiete, ja selbst die Bild-Kolumnen - vulgär verkauft sich gut. Und Pirinc... Prini... Akif baut sich eine Marke auf, um gekauft zu werden. Man sollte dieser Buchhure nicht zu sehr vertrauen - ich vertraue ihm nicht. Zu offensichtlich springt er auf den Sarrazin-Express auf, zu platt und unglaubwürdig das Bekenntnis zu Deutschland. Seine anerkennenswerteste Leistung dürfte wohl Daniel S. sein, das räume ich ein. Aber als Autor ist man immer brotlos und gern macht man das animos capere.

Agesilaos Megas
01.07.2014, 15:59
Na toll. Dann hat er jetzt die Rolle des Muku-Hofnarren, der halt ein paar Sachen sagen darf. Bloß was er sagt, darauf achtet niemand mehr. Und das liegt nicht zuletzt an seinem unsäglichen "Schreibstil".

Was übrigens bestes Indiz ist dafür, dass P. eher €€ sammeln will. Der Tabubruch ist nicht da, da Fäkalliteratur in diesen Tagen kein Tabubruch ist, sondern vielmehr Kennzeichen unserer Literaturepoche - schlechte Form vor Botschaft -> Botschaft degradiert, Image profiliert.