PDA

Vollständige Version anzeigen : Alte Türken fühlen sich krank und einsam in Deutschland



Asyl
27.02.2014, 22:33
http://s7.directupload.net/images/140227/y4h957if.jpg

Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund und sind Familienmenschen?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer als die blöden Nazi-Deutschen?

Ruepel
27.02.2014, 22:37
Issmirübel

Dr Mittendrin
27.02.2014, 22:50
http://s7.directupload.net/images/140227/y4h957if.jpg

Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund und sind Familienmenschen?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer als die blöden Nazi-Deutschen?

Inzüchtler

Pappenheimer
28.02.2014, 00:45
Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.

Heiliger
28.02.2014, 07:32
http://s7.directupload.net/images/140227/y4h957if.jpg

Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund und sind Familienmenschen?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer als die blöden Nazi-Deutschen?

Döner fressen kann ja auf Dauer nicht gesund sein...!

Deutschmann
28.02.2014, 07:34
Deren Anzahl dürfte verschwindend gering sein. Die meisten haben sich im Laufe ihres Arbeitslebens ein Hotel (oder sowas) in der Heimat gebaut und sind wieder abgezogen. Die aufgestellte Statistik dürfte also nicht repräsentativ sein.

Bulldog
28.02.2014, 07:57
"Isch fühlen misch ohne meine 16 Kinder und 64 Enkelkinder einsam in Deutzeland"....ja, dann hau doch ab nach Anatolien, du Heuler, gelle.

opppa
28.02.2014, 08:16
"Isch fühlen misch ohne meine 16 Kinder und 64 Enkelkinder einsam in Deutzeland"....ja, dann hau doch ab nach Anatolien, du Heuler, gelle.

Das ist doch Quatsch!

Ali hat inzwischen 40 Jahre im Deutscheland gelebt und es nicht erreicht, daß sich die eingeborenen Untermenschen seiner Kültür angepasst und die türkische Sprache erlernt haben.
Die 16 Kinderchen und die 64 Enkelchen sind inzwischen in alle Winde zerstreut und wenn Ali zu Besuch in die heißgeliebte Heimat kommt, ist er da das, was in den frühen 50ern in Deutschland mal der reiche Onkel aus Amerika war. Und damit ist er - selbst mit seiner deutschen Rente - überfordert.

Kontakte mit den Ungläubigen hat er als aufrechter türkischer Mohammedaner schon deshalb ablehnen müssen, weil ihm der Koran den Umgang mit denen verboten hat.

Dann kann er sich heute natürlich nur noch wundern, daß er in einem Land, an das er sich niemals anpassen wollte, einsam fühlt.

:ja:

Peaky
28.02.2014, 13:11
Es gibt doch mittlerweile schon Alters - und Pflegeheime, in denen ausschliesslich Moslems aufgenommen und betreut werden. Wurde übrigens von unserer Politik bejubelt und als " Fortschritt " angepriesen.

Ich hätte mal den Aufschrei hören wollen, wenn jemand ein Altenheim " ausschliesslich für Christen " eröffnet hätte. Derjenige hätte wohl ein Berufsverbotsverfahren aufgedrückt bekommen.

Jedem hier lebenden Ausländer steht es frei, noch heute in seine Heimat zurückzukehren. Oder spielen da etwa monetäre Hintergedanken eine Rolle ??

Ingeborg
28.02.2014, 18:58
Inzüchtler

+ Raucher

JensVandeBeek
28.02.2014, 19:56
Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund …
Wer hat das behauptet?

und sind Familienmenschen?
Sonst ist es hier doch immer von Großfamilie der Türken die Rede?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer Weil sie vielleicht wie viele andere deutsche ältere Menschen gleiche/ähnliche Probleme haben.

als die blöden Nazi-Deutschen?
Warum sollten die Nazis blöd sein?

Issmirübel
Warum?

Inzüchtler
Selbstbeschreibung von dir?

Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.
Ist das deine persönliche Meinung oder hast du darüber glaubhafte Erkenntnisse die du hier teilen kannst.

Döner fressen kann ja auf Dauer nicht gesund sein...!
Wie kommst du da darauf dass alle Döner essen sollen?


Deren Anzahl dürfte verschwindend gering sein. Die meisten haben sich im Laufe ihres Arbeitslebens ein Hotel (oder sowas) in der Heimat gebaut und sind wieder abgezogen. Die aufgestellte Statistik dürfte also nicht repräsentativ sein. So isses…


"Isch fühlen misch ohne meine 16 Kinder und 64 Enkelkinder einsam in Deutzeland"....ja, dann hau doch ab nach Anatolien, du Heuler, gelle.
Warum, die Kinder und Enkelkinder die du nachgezählt hast, sind doch alle in Deutschland und leben alle von Hartz4, oder? Außerdem wie kannst du dir erlauben ein Beitrag zu schreiben, ohne den „68’er“ oder „68’er Bolschewisten“ zu thematisieren?

Das ist doch Quatsch!
Ali hat inzwischen 40 Jahre im Deutscheland gelebt und es nicht erreicht, daß sich die eingeborenen Untermenschen seiner Kültür angepasst und die türkische Sprache erlernt haben.
Die 16 Kinderchen und die 64 Enkelchen sind inzwischen in alle Winde zerstreut und wenn Ali zu Besuch in die heißgeliebte Heimat kommt, ist er da das, was in den frühen 50ern in Deutschland mal der reiche Onkel aus Amerika war. Und damit ist er - selbst mit seiner deutschen Rente - überfordert. Kontakte mit den Ungläubigen hat er als aufrechter türkischer Mohammedaner schon deshalb ablehnen müssen, weil ihm der Koran den Umgang mit denen verboten hat. Dann kann er sich heute natürlich nur noch wundern, daß er in einem Land, an das er sich niemals anpassen wollte, einsam fühlt.:ja:
Natürlich ist es Quatsch, was du oben gekritzelt hast und damit das Thema zu verzerrst.

Es gibt doch mittlerweile schon Alters - und Pflegeheime, in denen ausschliesslich Moslems aufgenommen und betreut werden. Wurde übrigens von unserer Politik bejubelt und als " Fortschritt " angepriesen.
Es ist eher bedauerlich das was Notwendig ist, als Fortschritt anzupreisen.

Ich hätte mal den Aufschrei hören wollen, wenn jemand ein Altenheim " ausschliesslich für Christen " eröffnet hätte. Derjenige hätte wohl ein Berufsverbotsverfahren aufgedrückt bekommen.
Gibt es überhaupt solchen Bedarf? Außerdem ausländische Alten/Pflegeheime sind auch nicht ausschließlich für die Muslime.(z.B. Duisburg, Wuppertal…)

Jedem hier lebenden Ausländer steht es frei, noch heute in seine Heimat zurückzukehren.
Es ist Unart, bei kleinste Anlass diese Menschen nach Hause schicken zu wollen, das es eigentlich überhaupt nicht mehr gibt.
Ausländer erste Generation waren ehrliche und fleißige Menschen. Die haben meistens Drecksarbeit gemacht und viel weniger verdient als deutsche. (Die kann man gar nicht mit heutigem faulem Ausländer/Türken/“Musel“-Pack vergleichen). Viele von denen sind zurückgekehrt. Diejenigen die geblieben sind, beleiben hier entweder wegen gesundheitlichen Gründen oder weil die Familien noch hier sind.

Oder spielen da etwa monetäre Hintergedanken eine Rolle ??
Glaube nicht.

+ Raucher
In der Tat viele ältere haben mehr geraucht als die jüngere Generation.

herberger
28.02.2014, 19:59
Die fühlen sich bei den Kartoffeln nie wohl,ob mit 18 oder mit 80.Die ausländischen Bundestagsparteibonzen können das bestätigen.

Ingeborg
28.02.2014, 20:04
85% rauchen

Pappenheimer
28.02.2014, 20:04
Ist das deine persönliche Meinung oder hast du darüber glaubhafte Erkenntnisse die du hier teilen kannst.

Eigene Erfahrung. Ich habe viele Jahre in Berlin gelebt und beruflich recht viel Kontakt zu Tuerken gehabt, liess sich leider nicht vermeiden. Gerade die Tuerken waren jene Kunden welche mit Abstand die meisten Probleme machten, den meisten merkte man ihren Hass auf die Deutschen regelrecht an.

JensVandeBeek
28.02.2014, 20:07
Eigene Erfahrung. Ich habe viele Jahre in Berlin gelebt und beruflich recht viel Kontakt zu Tuerken gehabt, liess sich leider nicht vermeiden. Gerade die Tuerken waren jene Kunden welche mit Abstand die meisten Probleme machten, den meisten merkte man ihren Hass auf die Deutschen regelrecht an.
Das nenne ich aber Pech, dass du gerade die getroffen hast, die -nach ihrem von dir beschriebenem Verhalten- eigentlich nicht hier her gehören.

Neu
28.02.2014, 20:08
Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.

Türken wurden vor 40 Jahren ANGEWORBEN, um nach Deutschland zu kommen und zu arbeiten. Damals HATTEN wir noch Produktion, ich war in mehreren Produktionsbetrieben beschäftigt. In einem dieser Betriebe waren Griechen, Türken, Spanier, Italiener, Vietnamesen, ... beschäftigt, und auch ein paar Deutsche. Die Deutschen, die zu uns kamen, wollten garnicht arbeiten; sie waren sehr verwöhnt; die schwere Arbeit bei uns schmeckte ihnen nicht.

Dann änderten sich die Umstände; hierzulande wurde es immer schwieriger, eine Produktion aufrecht zu halten. Die Kosten! Auch diese Firma machte zu; ende, aus. Und die Wurzeln vieler Türken, Griechen, .. waren nicht mehr in der Türkei. Es gab / gibt Zwänge; die Kinder gehen hier zur Schule und fühlen sich in der FREMDE; IN DER TÜRKEI, nicht mehr zu Hause. Deutschtürken nennt man sie dort.

Wegen H4 kam niemand, den ich kenne. Man kam, um ein Auskommen verdienen zu können - mit Arbeit.

Sprecher
28.02.2014, 20:16
Türken wurden vor 40 Jahren ANGEWORBEN, um nach Deutschland zu kommen und zu arbeiten.

Falsch, die wurden uns von den USA aufs Auge gedrückt.

Neu
28.02.2014, 20:24
Falsch, die wurden uns von den USA aufs Auge gedrückt.

Gibts dazu einen Link oder irgendwas? Ich kenne nur das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gastarbeiter
Und das Abkommen von 1961.

Frankenberger_Funker
28.02.2014, 20:35
... Ausländer erste Generation waren ehrliche und fleißige Menschen. Die haben meistens Drecksarbeit gemacht und viel weniger verdient als deutsche. ...

Das stimmt allerdings. Ich hatte in den 80ern als Werkstudent oft mit türkischen Kollegen der ersten Generation zusammengearbeitet.

Diese Leute waren unterm Strich wesentlich angenehmere Zeitgenossen als die "Mach disch Messer"-Jungtürken der heutigen Zeit.

opppa
28.02.2014, 20:35
Natürlich ist es Quatsch, was du oben gekritzelt hast und damit das Thema zu verzerrst.



Allerwertester Ali,

daß (aus Deiner Sicht) alles, was ich schreibe, Quatsch ist, kannst Du als bei mir bekannt voraussetzen.

:isgut:

Daß Mohammedaner die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten, musst Du nicht immer so unterstreichen!

:fizeig:

opppa
28.02.2014, 20:36
85% rauchen

Willst Du uns Hoffnung machen?

:?:haha:

opppa
28.02.2014, 20:43
Türken wurden vor 40 Jahren ANGEWORBEN, um nach Deutschland zu kommen und zu arbeiten. Damals HATTEN wir noch Produktion, ich war in mehreren Produktionsbetrieben beschäftigt. In einem dieser Betriebe waren Griechen, Türken, Spanier, Italiener, Vietnamesen, ... beschäftigt, und auch ein paar Deutsche. Die Deutschen, die zu uns kamen, wollten garnicht arbeiten; sie waren sehr verwöhnt; die schwere Arbeit bei uns schmeckte ihnen nicht.

Dann änderten sich die Umstände; hierzulande wurde es immer schwieriger, eine Produktion aufrecht zu halten. Die Kosten! Auch diese Firma machte zu; ende, aus. Und die Wurzeln vieler Türken, Griechen, .. waren nicht mehr in der Türkei. Es gab / gibt Zwänge; die Kinder gehen hier zur Schule und fühlen sich in der FREMDE; IN DER TÜRKEI, nicht mehr zu Hause. Deutschtürken nennt man sie dort.

Wegen H4 kam niemand, den ich kenne. Man kam, um ein Auskommen verdienen zu können - mit Arbeit.

Fettung durch mich!

Du (wolltest...äh) hast "übersehen", daß diese Türken immer nur mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen hierhin kommen durften.

Die Probleme kamen erst, als diese Arbeitserlaubnisse verlängert und der Familiennachzug erlaubt wurde!

:hmm:

herberger
28.02.2014, 20:47
Wie fühlen sich eigentlich deutsche Rentner die Abfallkörbe nach Pfandflaschen durchsuchen,gibt es da auch ein Zentralrat der sich darüber Sorgen macht?

Bulldog
28.02.2014, 21:04
Warum, die Kinder und Enkelkinder die du nachgezählt hast, sind doch alle in Deutschland und leben alle von Hartz4, oder? Außerdem wie kannst du dir erlauben ein Beitrag zu schreiben, ohne den „68’er“ oder „68’er Bolschewisten“ zu thematisieren?

.

Wieso, bist du etwa ein 68er-Bolschewist???

Cetric
28.02.2014, 21:06
Wieso, bist du etwa ein 68er-Bolschewist???

hey, ich bin dein einziger 68er-Bolschewist! Ich bitte das Copyright zu beachten!

latrop
28.02.2014, 21:09
"Isch fühlen misch ohne meine 16 Kinder und 64 Enkelkinder einsam in Deutzeland"....ja, dann hau doch ab nach Anatolien, du Heuler, gelle.

Ne, das wollen die nicht.
Warum kannst du dir denken. Die Wohnungen in Anatolien............

beemaster
28.02.2014, 21:12
Wie fühlen sich eigentlich deutsche Rentner die Abfallkörbe nach Pfandflaschen durchsuchen,gibt es da auch ein Zentralrat der sich darüber Sorgen macht?


gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.

Antisozialist
28.02.2014, 21:13
Türken wurden vor 40 Jahren ANGEWORBEN, um nach Deutschland zu kommen und zu arbeiten. Damals HATTEN wir noch Produktion, ich war in mehreren Produktionsbetrieben beschäftigt. In einem dieser Betriebe waren Griechen, Türken, Spanier, Italiener, Vietnamesen, ... beschäftigt, und auch ein paar Deutsche. Die Deutschen, die zu uns kamen, wollten garnicht arbeiten; sie waren sehr verwöhnt; die schwere Arbeit bei uns schmeckte ihnen nicht.

Dann änderten sich die Umstände; hierzulande wurde es immer schwieriger, eine Produktion aufrecht zu halten. Die Kosten! Auch diese Firma machte zu; ende, aus. Und die Wurzeln vieler Türken, Griechen, .. waren nicht mehr in der Türkei. Es gab / gibt Zwänge; die Kinder gehen hier zur Schule und fühlen sich in der FREMDE; IN DER TÜRKEI, nicht mehr zu Hause. Deutschtürken nennt man sie dort.

Wegen H4 kam niemand, den ich kenne. Man kam, um ein Auskommen verdienen zu können - mit Arbeit.

Die Türken wurden als Entwicklungshilfe für einen wirtschaftlich zurückgebliebenen NATO-Partner ins Land gelassen, obwohl das Bundesarbeitsministerium keinen dringenden Bedarf für diese Leute sah. Die Türken sollten hier eigentlich ein paar Jahren arbeiten und dann das Erlernte in ihrer Heimat anwenden.

latrop
28.02.2014, 21:19
gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.

Und wer geistig verkorkste Meinungen hier abgeben möchte, darf hier schreiben. :appl:

Jodlerkönig
28.02.2014, 21:24
Falsch, die wurden uns von den USA aufs Auge gedrückt.da liegst du leider falsch......onkel adolf hatte als erster die muselärsche angeworben....ss-division handschar......oder hab ich dich nur falsch verstanden und du meintest mit usa ....unsern seeligen adolf...

Ali Ria Ashley
28.02.2014, 21:29
Und wer geistig verkorkste Meinungen hier abgeben möchte, darf hier schreiben. :appl:
Und wer geistig verkorkste Meinungen hier abgeben möchte, darf hier schreiben. :haha:

JensVandeBeek
28.02.2014, 22:21
Die Türken wurden als Entwicklungshilfe für einen wirtschaftlich zurückgebliebenen NATO-Partner ins Land gelassen, obwohl das Bundesarbeitsministerium keinen dringenden Bedarf für diese Leute sah. Die Türken sollten hier eigentlich ein paar Jahren arbeiten und dann das Erlernte in ihrer Heimat anwenden.

Genau da hat man den fatalen Fehler gemacht, die Arbeitverträge nicht auf fünf Jahre befristet und diese Menschen nach Ablauf nach Hause geschickt.

Deutschmann
28.02.2014, 22:47
Genau da hat man den fatalen Fehler gemacht, die Arbeitverträge nicht auf fünf Jahre befristet und diese Menschen nach Ablauf nach Hause geschickt.

Doch. Das hat man. Aber als es soweit war, hat ein ganz cleverer Volksverräter die Sache mit dem Familiennachzug umschifft und somit die Ursache für die heutigen Probleme geschaffen.

Kater
28.02.2014, 22:52
Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.

Die alten Türken sind tatsächlich noch häufiger als das nachrückende Geschmeiß zum Arbeiten hergekommen. H4 gab es damals noch nicht.

Kater
28.02.2014, 22:56
Das stimmt allerdings. Ich hatte in den 80ern als Werkstudent oft mit türkischen Kollegen der ersten Generation zusammengearbeitet.

Diese Leute waren unterm Strich wesentlich angenehmere Zeitgenossen als die "Mach disch Messer"-Jungtürken der heutigen Zeit.

So ist es. Meine Erfahrung mit der ersten Generation Türken und teilweise noch mit der zweiten sind wesentlich angenehmer. Waren wirklich angenehme Leute. Manche Leute hetzen und dummbatzen hier vor sich hin, dass die Schwarte kracht.

Kater
28.02.2014, 22:58
Wie fühlen sich eigentlich deutsche Rentner die Abfallkörbe nach Pfandflaschen durchsuchen,gibt es da auch ein Zentralrat der sich darüber Sorgen macht?

Ich würde sie gern öfter "sehen", wenn ich gerade mit meinen leeren Wasserflaschen vom Betrieb nach Hause unterwegs bin. Die würde ich gern ihnen geben. Meistens sehe ich allerdings nur junge Leute und ältere Südländer die Abfallkörbe durchwühlen. Ist nicht meine Zielgruppe.

JensVandeBeek
28.02.2014, 22:58
gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.
Richtig, fast alle Flaschensammler tun das nicht aus Not sondern eher Gier auf zusätzliches Einkommen. Was haben die gesammelt oder wovon haben sie gelebt bevor diese Recycling- und Pfand-Wahn angefangen hat?

Kater
28.02.2014, 22:59
gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.

Selten so viel Mist gelesen.

JensVandeBeek
28.02.2014, 23:02
Ich würde sie gern öfter "sehen", wenn ich gerade mit meinen leeren Wasserflaschen vom Betrieb nach Hause unterwegs bin. Die würde ich gern ihnen geben. Meistens sehe ich allerdings nur junge Leute und ältere Südländer die Abfallkörbe durchwühlen. Ist nicht meine Zielgruppe.

Meistens gebe ich selbst die Flaschen zurück. Wenn es nicht anders geht stelle ich sie vor oder neben dem Abfalleimer, damit die Menschen die danach suchen nicht auch noch in den dreckigen Abfalleimer reingreifen zu müssen.

ErhardWittek
28.02.2014, 23:06
Das stimmt allerdings. Ich hatte in den 80ern als Werkstudent oft mit türkischen Kollegen der ersten Generation zusammengearbeitet.

Diese Leute waren unterm Strich wesentlich angenehmere Zeitgenossen als die "Mach disch Messer"-Jungtürken der heutigen Zeit.
Das war auch mein Eindruck. Die ersten Türken waren freundlich und bescheiden. Und fast niemand hatte was gegen sie. Die zweite Generation war schon fast assimiliert und deshalb mußte das 68er-Dreckspack unbedingt Stimmung gegen die Deutschen machen, damit die Türken endlich mitbekamen, wie fremdenfeindlich wir doch sind.

Asyl
28.02.2014, 23:08
Meistens sehe ich allerdings nur junge Leute und ältere Südländer die Abfallkörbe durchwühlen. Ist nicht meine Zielgruppe.

Wieso nicht? Sind doch laut dir angeblich "angenehme Leute"? ;)

ErhardWittek
28.02.2014, 23:20
gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.
Es soll ja Menschen geben, mit denen es das Leben nicht gut gemeint hat und die darum alles und jeden hassen. Zu denen scheinst Du auch zu gehören, Du miesepetriger, jämmerlicher, armer Tropf.

Und keiner kann Dich leiden. Ich auch nicht.

Niklas87
28.02.2014, 23:33
Die fühlen sich erst wohl, wenn hier die Scharia eingeführt wird...bis dahin werden sie von den bösen Nazis total unterdrückt...

Cerridwenn
28.02.2014, 23:38
Es soll ja Menschen geben, mit denen es das Leben nicht gut gemeint hat und die darum alles und jeden hassen. Zu denen scheinst Du auch zu gehören, Du miesepetriger, jämmerlicher, armer Tropf.

Und keiner kann Dich leiden. Ich auch nicht.



Du solltest nicht so heftig deine Vorurteile pflegen. Ich kenne zwei Flaschensammler hier im Ort.
Der eine Rentner hat 24 Eigentumswohnungen und in einer davon wohnt er selbst. Der ist jeden frühen Morgen unterwegs und sammelt die Flaschen ein. Das ist sein Hobby.

Der andere Rentner finanziert mit den gesammelten Flaschen seinen täglichen Aufenthalt am Kiosk.
Der steht unter der Fuchtel seiner Frau.

Metabo
28.02.2014, 23:45
Es gibt doch mittlerweile schon Alters - und Pflegeheime, in denen ausschliesslich Moslems aufgenommen und betreut werden. Wurde übrigens von unserer Politik bejubelt und als " Fortschritt " angepriesen.

Ich hätte mal den Aufschrei hören wollen, wenn jemand ein Altenheim " ausschliesslich für Christen " eröffnet hätte. Derjenige hätte wohl ein Berufsverbotsverfahren aufgedrückt bekommen.

Jedem hier lebenden Ausländer steht es frei, noch heute in seine Heimat zurückzukehren. Oder spielen da etwa monetäre Hintergedanken eine Rolle ??


:gp:

JensVandeBeek
28.02.2014, 23:48
Die fühlen sich erst wohl, wenn hier die Scharia eingeführt wird...bis dahin werden sie von den bösen Nazis total unterdrückt...

Ach du Scheiße! jetzt kommt man wieder damit. Völlig themenfremd und unpassend. Diese alte Menschen, die 60'er/70'er Jahren hierher kamen waren niemals religiös oder politisch auffallend und strebten auch niemals nach irgendwelche Ideologien. Die wollten nur arbeiten, etwas Geld verdienen und satt werden.

ErhardWittek
01.03.2014, 00:09
Du solltest nicht so heftig deine Vorurteile pflegen. Ich kenne zwei Flaschensammler hier im Ort.
Der eine Rentner hat 24 Eigentumswohnungen und in einer davon wohnt er selbst. Der ist jeden frühen Morgen unterwegs und sammelt die Flaschen ein. Das ist sein Hobby.

Der andere Rentner finanziert mit den gesammelten Flaschen seinen täglichen Aufenthalt am Kiosk.
Der steht unter der Fuchtel seiner Frau.
Na klar, es gibt hierzulande nur superreiche deutsche Rentner, mit denen man kein Mitleid haben muß. Schon verstanden.

opppa
01.03.2014, 08:11
Und wer geistig verkorkste Meinungen hier abgeben möchte, darf hier schreiben. :haha:

Und wenn diese geistig verkorkste Meinung geistig genug verkorkst ist, kann der Autor sogar Moderator werden!

:hmm:

opppa
01.03.2014, 08:13
Genau da hat man den fatalen Fehler gemacht, die Arbeitverträge nicht auf fünf Jahre befristet und diese Menschen nach Ablauf nach Hause geschickt.

Die Arbeitsverträge (und die Arbeitserlaubnisse) waren - bis die Regierung Schmidt diese Einschränkung aufhob - immer auf 2 Jahre beschränkt.

:ja:

Neu
01.03.2014, 18:06
Fettung durch mich!

Du (wolltest...äh) hast "übersehen", daß diese Türken immer nur mit befristeten Arbeitsverträgen und Arbeitserlaubnissen hierhin kommen durften.

Die Probleme kamen erst, als diese Arbeitserlaubnisse verlängert und der Familiennachzug erlaubt wurde!

:hmm:

Ja, die wollten alle nur 5 Jahre bleiben. Dann wurden 10 Jahre daraus; die Kinder gingen hier zur Schule, wurden teilweise hier geboren; lernten ihre Heimatsprache nur noch mangelhaft. Ich erinnere mich, daß die jungen Türkinnen eine Reise nach Paris machen wollten - ging nicht, es gab kein Visum. Und Hülia war versprochen; sie mußte in die Türkei, um jemanden zu heiraten, den sie überhaupt nicht kannte. Sie hatten ihre EIGENEN Probleme, in zwei Welten gleichzeitig leben zu müssen - in Anatolien UND im Westen. Mit einigen wenigen konnte man sich über weltliche Dinge unterhalten; mit den allermeisten nicht, weils da Grenzen gab. Ich erfuhr mal was über den Kalifatstaat, den man gerne weltweit eingeführt hätte - ein zweiter Staat neben den Nationalstaaten. Leider lernte ich kein Türkisch in der Zeit, und leider auch kein Griechisch. Damals wäre DIE Gelegenheit dazu gewesen.

Nachdem sie dann 20 Jahre in Deutschland gelebt hatten, war die "Heimat" immer fremder; und die Wurzeln waren eher in Deutschland. Die Firma, in der ich über 20 Jahre lang gearbeitet hatte, machte dann zu - die Globalisierung. Der Produktionsstandort Deutschland war nicht zu halten, und die Muttergesellschaft hatte das Sagen. Heuer habe ich leider keine Kontakte mehr. Probleme? Die gabs erst, als man die Firmen zumachte. Die meisten gingen dann wieder zurück in die Türkei, einer hatte inzwischen ein 7-stöckiges Mietshaus in Istanbul gebaut.

Neu
01.03.2014, 18:14
Die Türken wurden als Entwicklungshilfe für einen wirtschaftlich zurückgebliebenen NATO-Partner ins Land gelassen, obwohl das Bundesarbeitsministerium keinen dringenden Bedarf für diese Leute sah. Die Türken sollten hier eigentlich ein paar Jahren arbeiten und dann das Erlernte in ihrer Heimat anwenden.

Och, WIR hatten schon Bedarf. Deutsche machten einen großen Bogen um unsere Firma, hier wurde richtig gearbeitet. Und die Welthandelspreise waren zu halten; stinke mal dagegen an, wenn die Löhne zu hoch sind. Akkord ist Mord - stimmt, ging aber nicht anders. Wir produzierten für die USA, Südamerika, Kanada, Türkei, Griechenland, Japan, Arabien, China, Bangladesh, Afrika, ... und auch für den Deutschen Markt. Und hatten den Produktionsstandort Deutschland, ein gewaltiger Nachteil.

schastar
01.03.2014, 18:14
Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.

Das dürfte es auf den Punkt bingen.

Pappenheimer
01.03.2014, 19:05
Och, WIR hatten schon Bedarf. Deutsche machten einen großen Bogen um unsere Firma, hier wurde richtig gearbeitet.


Richtig gearbeitet, jetzt mach Dich mal nicht laecherlicher wie du bist. Als was denn, Betonmischerpilot, Besenakrobat, Siloputzspezialist? Bis heute haben es die Tuerken nicht geschafft nebenbei was ordentliches zu erlernen, fast alle Tuerken gehen irgendwelchen Hilfgsarbeiten nach, selbst jene Tuerken welche vor Jahrzehnten nach Deutschland kamen. Im Handwerk haben die Tuerken die Deutschen aus kompletten Gewerken verdraengt mit dem Ergebnis dass die Qualitaet dieser Arbeiten eine reine Katastrophe wurde. Was mal deutsche Wertarbeit war ist heute tuerkische Schluderei. So sieht es aus.

Wolf Fenrir
01.03.2014, 19:11
Gut:D Niemand hält den greisen Türken auf in die Arme seiner Großfamilie in Anatolien zu reisen !!!

Neu
01.03.2014, 19:23
Richtig gearbeitet, jetzt mach Dich mal nicht laecherlicher wie du bist. Als was denn, Betonmischerpilot, Besenakrobat, Siloputzspezialist? Bis heute haben es die Tuerken nicht geschafft nebenbei was ordentliches zu erlernen, fast alle Tuerken gehen irgendwelchen Hilfgsarbeiten nach, selbst jene Tuerken welche vor Jahrzehnten nach Deutschland kamen. Im Handwerk haben die Tuerken die Deutschen aus kompletten Gewerken verdraengt mit dem Ergebnis dass die Qualitaet dieser Arbeiten eine reine Katastrophe wurde. Was mal deutsche Wertarbeit war ist heute tuerkische Schluderei. So sieht es aus.

Tariflohn der Textil - und Bekleidungsbranche, wir waren eine der letzten Strumpffabriken Deutschlands. Schonmal Kompressionsstrümpfe auf eine heiße Aluminiumform aufgezogen? Im Sommer? Oder schonmal Schicht gearbeitet? Im Akkord Strumpfhosen genäht? Handwerklich konnten die nicht viel, es wurde "angelernt" auf die entsprechenden Arbeitsplätze. Nach 4 Wochen wurde bereits Akkord vergütet, da wars mit dem gemütlichen Stundenlohn vorbei. Pro Tag gingen da bei uns zwischen 500 und 1000 Kg durch, bei einem Gesamtpersonal von 70 - 120 Mitarbeitern. Kanste Dir ja mal in Marokko ansehen, wo heuer Deutsche Strumpffabriken sind: (Die Strumpfwaren kauft IHR dann!)
http://marokko.ahk.de/informationen/detail-view/artikel/marokko-strumpfhersteller-kunert-in-tetouan-gerettet/?cHash=24084dd675232e7dc90c5422312bbe2d

Pappenheimer
01.03.2014, 20:31
Tariflohn der Textil - und Bekleidungsbranche, wir waren eine der letzten Strumpffabriken Deutschlands. Schonmal Kompressionsstrümpfe auf eine heiße Aluminiumform aufgezogen? Im Sommer? Oder schonmal Schicht gearbeitet? Im Akkord Strumpfhosen genäht? Handwerklich konnten die nicht viel, es wurde "angelernt" auf die entsprechenden Arbeitsplätze. Nach 4 Wochen wurde bereits Akkord vergütet, da wars mit dem gemütlichen Stundenlohn vorbei. Pro Tag gingen da bei uns zwischen 500 und 1000 Kg durch, bei einem Gesamtpersonal von 70 - 120 Mitarbeitern. Kanste Dir ja mal in Marokko ansehen, wo heuer Deutsche Strumpffabriken sind: (Die Strumpfwaren kauft IHR dann!)
http://marokko.ahk.de/informationen/detail-view/artikel/marokko-strumpfhersteller-kunert-in-tetouan-gerettet/?cHash=24084dd675232e7dc90c5422312bbe2d

Und das sagt mir jetzt was? Haette Deine Firma damals anstaendige Loehne bezahlt waeren auch Deutsche bereit gewesen diese Arbeit zu machen.

tabasco
01.03.2014, 20:35
Gut:D Niemand hält den greisen Türken auf in die Arme seiner Großfamilie in Anatolien zu reisen !!!

Alte Menschen fühlen sich krank und einsam - das ist natürlich ein Grund zum Spotten.

Cerridwenn
01.03.2014, 20:51
Na klar, es gibt hierzulande nur superreiche deutsche Rentner, mit denen man kein Mitleid haben muß. Schon verstanden.



Das habe ich nicht geschrieben. Mein Beitrag betraf auch mehr deine umfassenden Vorurteile!

Wolf Fenrir
01.03.2014, 22:10
Alte Menschen fühlen sich krank und einsam - das ist natürlich ein Grund zum Spotten.

Ich verstehe deine Schelte , in diesem Fall bin ich mit meinem Spott vollkommen im reinen !!! ...

Neu
02.03.2014, 09:56
Und das sagt mir jetzt was? Haette Deine Firma damals anstaendige Loehne bezahlt waeren auch Deutsche bereit gewesen diese Arbeit zu machen.

Sicher, in der DDR wäre das gegangen. Da gabs die Planwirtschaft, und den Namen "Wettbewerb" gabs erst garnicht. Als es dann den Wettbewerb plötzlich gab, wars auch mit Wartburg und Trabbi vorbei.

Wir waren im globalen Wettbewerb, da gings darum, keine roten Zahlen zu schreiben. Und als dann mehrere Jahre lang hinterinander rote Zahlen geschrieben wurden, wurde dichtgemacht. Erstmal verkauft das Ganze, und der Investor verkaufte dann den Rest, und der machte dann dicht. Wer nicht schnell genug den Standort Deutschland verließ, machte bankrott - weil die Stromkosten, die Lohnnebenkosten, die Behördenkosten, die Emissionskosten, die Brennstoffkosten in die Höhe schossen und über dem der Wettbewerber lagen. Und wenn dann noch zu teure Lohnkosten dazukamen... Die Gewerkschaft führte dann die 35 - Stundenwoche ein, jetzt haben viele sogar die 0 - Stundenwoche.

Sämtliche Strumpffabriken verließen den Produktionsstandort Deutschland, es gibt keine mehr in Deutschland (außer Vertrieb, Produktionssteuerung, Logistik). Und da kommst Du mit hohen Löhnen. Mach halt eine Strumpffabrik auf, dann lernst auch Du dazu.

Alpha.Bravo.Charlie
02.03.2014, 13:45
Och Gott, sollen sie halt wieder nach Anatolien ziehen wos schön warm ist, was hindert sie daran ? Warum sind sie überhaupt hierhergekommen ? Ich mein Deutschland ist besser als die Türkei, Millionen Kanacken können sich nicht irren ! Aber scheinbar besteht dieses Volk nur aus Zigeunern die in andere Länder ziehen wos besser ist. Lächerliches Volk ! :)

Antisozialist
02.03.2014, 16:00
Och, WIR hatten schon Bedarf. Deutsche machten einen großen Bogen um unsere Firma, hier wurde richtig gearbeitet. Und die Welthandelspreise waren zu halten; stinke mal dagegen an, wenn die Löhne zu hoch sind. Akkord ist Mord - stimmt, ging aber nicht anders. Wir produzierten für die USA, Südamerika, Kanada, Türkei, Griechenland, Japan, Arabien, China, Bangladesh, Afrika, ... und auch für den Deutschen Markt. Und hatten den Produktionsstandort Deutschland, ein gewaltiger Nachteil.

Die türkischen Gastarbeiter waren in der Regel nur für Hilfsarbeiten zu gebrauchen und sind ab den Siebzigern oft in den Branchen wie z.B. dem Steinkohlebergbau eingesetzt worden, die ohne Subventionen gar nicht mehr überlebensfähig gewesen wären. Einen dringenden Bedarf nach diesen Leuten hat es nie gegeben; sie wurden aber trotzdem mit verheerenden Langzeitfolgen aus verteidigungspolitischen Gründen ins Land gelassen.

Bruddler
02.03.2014, 16:05
Es gibt doch mittlerweile schon Alters - und Pflegeheime, in denen ausschliesslich Moslems aufgenommen und betreut werden. Wurde übrigens von unserer Politik bejubelt und als " Fortschritt " angepriesen.

Ich hätte mal den Aufschrei hören wollen, wenn jemand ein Altenheim " ausschliesslich für Christen " eröffnet hätte. Derjenige hätte wohl ein Berufsverbotsverfahren aufgedrückt bekommen.

Jedem hier lebenden Ausländer steht es frei, noch heute in seine Heimat zurückzukehren. Oder spielen da etwa monetäre Hintergedanken eine Rolle ??

Wenn es den alten Türken zu einsam wird könnten sie sich als "Türsteher" ein kleines Zubrot verdienen... :hzu:

Peaky
03.03.2014, 10:14
@ Bruddler
Auch das ist möglich !

Im übrigen erscheint es mir unverständlich, daß sich Türken, die teilweise seit über 40 Jahren hier leben , Einsamkeit beklagen. Es kann daran liegen, daß sie Kontakte mit Einheimischen immer vermieden haben und lieber unter sich blieben.

Auch sind gerade in dieser Generation überproportional die Frauen vertreten, die kaum ein Wort Deutsch sprechen, obwohl sie genauso lange wie ihre Männer hier leben. Genau das, nämlich der Kontakt zu Einheimischen und damit das zwangsläufige Erlernen der Deutschen Sprache, wurde wohl früher ganz bewusst von den älteren Türken verhindert.

Die Möglichkeit dazu hätte jeder gehabt , jetzt sollen sie sich über Einsamkeit nicht beschweren !

MANFREDM
03.03.2014, 10:28
:haha:
Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund und sind Familienmenschen?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer als die blöden Nazi-Deutschen? :haha:


Ich wuerde mich auch krank und einsam fuehlen wenn ich nur wegen H4 in einem Land leben muesste welches ich abgrundtief hasse.

Aber immer noch besser als ohne H4 in der Scheisstürkei. Deswegen bleiben die ja auch.

JensVandeBeek
03.03.2014, 10:44
95% der Beiträge sind ideologisch motiviert daher so einseitig. Es ist jedoch normal, wo Ideologie herrscht und die Menschen politisch motiviert sind, kann man nach Vernunft und Intelligenz vergeblich suchen.

Einsamkeit und Kranksein im Alter ist bundesweites Phänomen unter alle (d.h. auch deutsche) ältere Menschen.
Entweder man weiß nicht dass es so ist und faul nachzuforschen oder ignoriert das aus oben angegebene Grund. Hauptsache Feindbildpflege. Kein Spur von Objektivität! Warum auch?

***

Wege aus der Einsamkeit e.V.
http://www.wegeausdereinsamkeit.de/wie-koennen-sie-uns-helfen-und-wer-unterstuetzt-uns/

Alterseinsamkeit: Wege aus dem Alleinsein
Einsamkeit belastet die Seele und den Körper. Manche ältere Menschen haben es regelrecht verlernt, Kontakt zu anderen zu knüpfen. Doch das lässt sich nachholen
http://www.senioren-ratgeber.de/Altern/Alterseinsamkeit-Wege-aus-dem-Alleinsein-208987.html

Psychologie - Einsamkeit macht Menschen krank
http://www.tagesspiegel.de/wissen/psychologie-einsamkeit-macht-menschen-krank/7080868.html
Soziale Kontakte: Einsamkeit macht krank
http://www.experto.de/b2c/gesundheit/krankheiten/soziale-kontakte-einsamkeit-macht-krank.html

Vereinsamung und Krankheiten begründen vielfältige Mangelerscheinungen
Einsamkeit und das gleichzeitige Zusammentreffen verschiedener Krankheitsbilder führen bei weit über der Hälfte der Senioren zu katastrophalen Ernährungszuständen.
http://www.medica.de/cipp/md_medica/custom/pub/content,oid,2138/lang,1/ticket,g_u_e_s_t/mcat_id,8262/local_lang,1
Im Alter vereinsamen - wie damit umgehen?
Aufgrund sozialer, partnerschaftlicher und gesundheitlicher Faktoren steigt mit zunehmendem Alter die Wahrscheinlichkeit, zu vereinsamen. Wege aus der inneren Leere und Isolation
http://www.palverlag.de/einsamkeit-im-alter.html

Einsamkeit im Alter verhindern: So knüpfen Senioren Kontakte
Viele Senioren haben Angst davor, im Alter einsam zu sein. Ein familiäres Netz, das die ältere Generation auffängt und betreut, gibt es nur noch sehr selten. Oftmals wohnen die Angehörigen weit entfernt und Nachbarschaftshilfe ist nicht mehr überall selbstverständlich. Doch Einsamkeit im Alter lässt sich verhindern!
http://www.experto.de/b2c/familie/einsamkeit-im-alter-verhindern-so-knuepfen-senioren-kontakte.html

Gefahr für Senioren und Singles - So krank macht Einsamkeit
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/psychologie/so-krank-macht-einsamkeit-aid-1.3877387

Einsam im Alter: Folgen für die Vergessenen
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_3/alterseinsamkeit101.html

Einsamkeit im Alter - Senioren sollten ihre sozialen Netzwerke aktiv gestalten
https://www.aachener-zeitung.de/cmlink/zva/ratgeber/familie/einsamkeit-im-alter-senioren-sollten-ihre-sozialen-netzwerke-aktiv-gestalten-1.415902

Eridani
03.03.2014, 11:25
[....Bild.....]

Ja wie jetzt? Türken ernähren sich doch alle so gesund und sind Familienmenschen?

Wieso fühlen sie sich jetzt auf einmal kränker und einsamer als die blöden Nazi-Deutschen?

Da gibt es eine wirksame Medizin gegen: Ab in die Heimat! Den herrlichen Strand am Mittelmeer geniessen, die Weiten Ost-Anatoliens mit den lieben Ziegen und Schafen verträumen, die gemütlichen Kneipen in Istanbul, wo man zusammen mit Gleichaltrigen schwatzen kann. Und ja - die Deutsche Rente kommt ja auch hierher, per Überweisung und den Arzt bezahlt weiterhin Blöd-Michel.
#
Also, was hält Euch noch im kalten Norden, bei den bösen Nazi-Deutschen? :)

Klopperhorst
03.03.2014, 11:41
Da gibt es eine wirksame Medizin gegen: Ab in die Heimat! Den herrlichen Strand am Mittelmeer geniessen, die Weiten Ost-Anatoliens mit den lieben Ziegen und Schafen verträumen, die gemütlichen Kneipen in Istanbul, wo man zusammen mit Gleichaltrigen schwatzen kann. Und ja - die Deutsche Rente kommt ja auch hierher, per Überweisung und den Arzt bezahlt weiterhin Blöd-Michel.
#
Also, was hält Euch noch im kalten Norden, bei den bösen Nazi-Deutschen? :)

Den Tag in der Frühlingssonne Antalyas glasperlenschiebend zu verbringen, ist dem muffigen Großstadtdasein in nördlichen Gefilden allemale vorzuziehen.
In Bremen bekommen die viel zu wenig Sonne, klar, dass die depressiv werden.

---

Asyl
03.03.2014, 14:41
Krank weil: Keinerlei Sport, schweinefreie Medikamente
Einsam weil: Anhänger einer allseits verachteten Religion, keine Arbeitskollegen da nix Arbeit

Neu
03.03.2014, 16:22
Die türkischen Gastarbeiter waren in der Regel nur für Hilfsarbeiten zu gebrauchen und sind ab den Siebzigern oft in den Branchen wie z.B. dem Steinkohlebergbau eingesetzt worden, die ohne Subventionen gar nicht mehr überlebensfähig gewesen wären. Einen dringenden Bedarf nach diesen Leuten hat es nie gegeben; sie wurden aber trotzdem mit verheerenden Langzeitfolgen aus verteidigungspolitischen Gründen ins Land gelassen.

Deutschland braucht überhaupt keine Menschen, das Land kommt viel besser ohne aus. Und seit wann interessiert einen Politiker schon "verheerende Langzeitfolgen"? Die ganzen Schulden, die unsere Politiker aufgenommen haben, die Aufblähung der Ministerien, der "Staatsstellen", der Ämter, ein jeder Minister braucht möglicht -zigtausend Untergebener, um seinen Ego richtig ins Licht gesetzt zu sehen. Das alles erforderte immer höhere Steuern, um das Ganze auch bezahlen zu können, und das traf die hiesige Produktion. Sie war durch Steuern und Regulierungen, Bürokratiekosten zu teuer geworden. Das versuchte man dann, mit Billigkräften aus dem Ausland zu kompensieren, ging ja auch ein paar Jahrzehnte lang. Und heuer macht man dasselbe wieder; die Billigkräfte will man jetzt aus Indien holen; da gibts etwa 4% Männer, die keine Frauen bekommen werden, weil die Geburten geschlechtlich "geregelt" werden. Wie sich das wohl auf unsere Bevölkerung auswirken wird, kann ich mir gut vorstellen; Vergewaltigungen in Indien sind hier in den Schlagzeilen:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/gruppenvergewaltigung-in-indien-taeter-liessen-opfer-nicht-in-klinik-a-945162.html
Solange es die oberen 10000 nicht selbst trifft, macht mans halt. Und die Zukunft des Pöbels interessiert nicht, jedenfalls nicht in der indirekten Demokratie.

Lichtblau
03.03.2014, 17:28
gääähn
Die alte verlogene Leier. Kein Deutscher Rentner muss Pfandflaschen aus dem Müll fischen. Jeder hat Anspruch auf eine geheizte Wohnung und Grundsicherung und Krankenversicherung. Aber keiner wird gezwungen, dies anzunehmen. Wer auf der Straße lebt, der will auf der Straße leben. Wer im Müll nach Pfandflaschen wühlt,will im Müll nach Pfandflaschen wühlen.

na toll, die lebensfunktionen werden erhalten.

der mensch braucht ein bisschen mehr. er will z.b. mal mit seinen enkeln in den zoo.

Siegfriedphirit
03.03.2014, 17:53
Es gibt doch mittlerweile schon Alters - und Pflegeheime, in denen ausschliesslich Moslems aufgenommen und betreut werden. Wurde übrigens von unserer Politik bejubelt und als " Fortschritt " angepriesen.

Ich hätte mal den Aufschrei hören wollen, wenn jemand ein Altenheim " ausschliesslich für Christen " eröffnet hätte. Derjenige hätte wohl ein Berufsverbotsverfahren aufgedrückt bekommen.

Jedem hier lebenden Ausländer steht es frei, noch heute in seine Heimat zurückzukehren. Oder spielen da etwa monetäre Hintergedanken eine Rolle ??

- weil unsere Machteliten blöd sind vor Gier und die eigene Rasse und Kultur verleugnen- nur um ihre billigen islamistischen Arbeitskräfte nicht zu vergraulen.

Siegfriedphirit
03.03.2014, 17:56
- die sollen sich in ihre Heimat scheren und sich das Gelaber von ihren Geistlichen (Iman und Co) anhören-da sind ihre wenigen Gehirnwindungen ausgefüllt und die Einsamkeit vergessen...

beemaster
03.03.2014, 18:27
na toll, die lebensfunktionen werden erhalten.

der mensch braucht ein bisschen mehr. er will z.b. mal mit seinen enkeln in den zoo.

Das ist durchaus in der Grundsicherung mit drin.

Äh, und wenn er Enkel hat, also auch Kinder, dann können die was? Zum Beispiel den Eintritt in den Zoo zahlen. Ach jaaaaa

Sie kennen keinen Opa, der seine Enkel nicht einladen kann, Wetten?

Lichtblau
03.03.2014, 18:41
Das ist durchaus in der Grundsicherung mit drin.

Äh, und wenn er Enkel hat, also auch Kinder, dann können die was? Zum Beispiel den Eintritt in den Zoo zahlen. Ach jaaaaa

Sie kennen keinen Opa, der seine Enkel nicht einladen kann, Wetten?

quatsch, sowas ist fast unerschwinglich.

bei 391 Euro H4 hat man pro tag 12,60 Euro.

ein besuch im berliner zoo kostet ermäßigt 6,50 Euro.

Eine Oma zahlt also mit ihrem Enkel 13 Euro allein für die Eintrittskarten.
Da hat man also schon den ganzen Tagessatz verbraten.

Und das Kind möchte sicherlich auch ein Eis essen...

In welcher Realität lebst du?

beemaster
04.03.2014, 02:49
quatsch, sowas ist fast unerschwinglich.

bei 391 Euro H4 hat man pro tag 12,60 Euro.

ein besuch im berliner zoo kostet ermäßigt 6,50 Euro.

Eine Oma zahlt also mit ihrem Enkel 13 Euro allein für die Eintrittskarten.
Da hat man also schon den ganzen Tagessatz verbraten.

Und das Kind möchte sicherlich auch ein Eis essen...

In welcher Realität lebst du?

Und der Papa? In meiner Realität gibt es auch Eltern.

Lichtblau
04.03.2014, 07:39
Und der Papa? In meiner Realität gibt es auch Eltern.

es ist nur eine modellrechnung, die die knappheit vor augen führen soll.
in der praxis siehts natürlich meist anders auch.

Heiliger
04.03.2014, 08:08
Das Inzucht im allgemeinen die Gene krank macht ist bekannt!

Weshalb du wundern dich...!Türke!