PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum wollte der grossdeutsche Führer keine ABC Waffen?

Seiten : 1 [2]

Lichtblau
11.03.2014, 07:29
Doch, genau DAS ist der Wesenskern: Eliminierung alles Schwächeren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die 12 Jahre ihres Wirkens. Erst die Juden, andere Gruppen folgten peu à peu, Schwule, Beihinderte und nicht weniger scheußlich Kriegsgefangene. Da nichts so konsequent durchgezogen wurde wie die Massenmorde, wird klar, dass das das Wesen des Nationalsozialismus war. Wichtiger noch als die Zerstörung der Familie: Die ganzen Rassezucht-Geschichte waren erst für die Zeit nach dem Krieg vorgesehen.

das Problem ist das du einfach nicht den wahren Grund für die Vernichtungspolitik kennst, weil man ihn dir verheimlicht.

beemaster
11.03.2014, 07:47
das Problem ist das du einfach nicht den wahren Grund für die Vernichtungspolitik kennst, weil man ihn dir verheimlicht.

Und Ihnen wurde er offenbart? Sie kennen den Grund?

Lichtblau
11.03.2014, 07:51
Und Ihnen wurde er offenbart? Sie kennen den Grund?

ich bin zufällig drauf gestoßen.
normalerweise klatschen ich hier Informationen einfach rein und meist folgt dann schweigen.
machen wir einen deal?
ich verrate dir den grund und du verrätst mir was du darüber wirklich denkst?

Sprecher
11.03.2014, 07:53
Was ist denn "industrielle Tötung"?

Lampenschirme und so.

beemaster
11.03.2014, 07:57
normalerweise klatschen ich hier Informationen einfach rein und meist folgt dann schweigen.
machen wir einen deal?

Gern. Wenn ich ehrlich sein darf?

Lichtblau
11.03.2014, 08:01

Du kannst den Grund auch selber rausfinden. Man muss bloss ein bisschen nachdenken. Ich würde dir ein Stichwort geben.

beemaster
11.03.2014, 08:09
Du kannst den Grund auch selber rausfinden. Man muss bloss ein bisschen nachdenken. Ich würde dir ein Stichwort geben.

Lassen Sie es. Am Nasenring lass ich mich nicht durch die Manege ziehen.

Lichtblau
11.03.2014, 08:15
Lassen Sie es. Am Nasenring lass ich mich nicht durch die Manege ziehen.
dann lassen wir es.

Bergischer Löwe
11.03.2014, 08:32
Doch, genau DAS ist der Wesenskern: Eliminierung alles Schwächeren. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die 12 Jahre ihres Wirkens. Erst die Juden, andere Gruppen folgten peu à peu, Schwule, Beihinderte und nicht weniger scheußlich Kriegsgefangene. Da nichts so konsequent durchgezogen wurde wie die Massenmorde, wird klar, dass das das Wesen des Nationalsozialismus war. Wichtiger noch als die Zerstörung der Familie: Die ganzen Rassezucht-Geschichte waren erst für die Zeit nach dem Krieg vorgesehen.

Es mag im Nationalsozialismus die von dir genannten Tendenz, auch an entscheidender Stelle, gegeben haben. Es gab aber auch Gegenströmungen, die insbesondere Behinderte wie auch Homosexuelle milder gesehen haben als die extremistischen Elemente in der NSDAP. Die Tötungsprogramme wie "T4" beispielsweise wurden auf erheblichen Druck - auch aus den eigenen Reihen - eingestellt. Homosexuelle wurden in den seltensten Fällen in Vernichtungslager geschickt sondern kamen in Läger im Reich. Manche wurde überhaupt nicht beeinträchtigt und konnten ihr Leben - so unauffällig wie möglich - weiter leben.

All die Rosenberg`schen Ideen wie Rassezucht und sonstiger geistiger Müll, wurden genutzt, um die radikalen Elemente ruhig zu stellen, während Hitler selbst viel pragmatischer dachte. Ein hervorragendes Beispiel ist der Bormann Erlaß zum Entfernen der Kruzifixe aus bayerischen Klassenzimmern. Hitler sah sich genötigt, den Erlaß eigenhändig zurück zu nehmen und Bormann vor versammelter Berghof Gesellschaft zu rüffeln. Genau wissend, daß eigentlich nicht Bormann selbst hinter diesem Erlaß stand sondern eigentlich Himmler. Hitler nahm Bormann dann nach der Unterredung beiseite und sagte ihm, man werde sich "nach dem Endsieg um die Kirchen kümmern" - bis dahin "benötige er deren Unterstützung in den Kriegsanstrengungen". Das es sich hierbei um das übliche, inhaltsleere Gerede Hitlers gegenüber Extremisten in der Partei handelte, kann man leicht an der ununterbrochenen Kirchenmitgliedschaft Hitlers erkennen.

Ein weiteres gutes Beispiel ist die Verfahrensweise gegenüber Streicher. Als "alter Kämpfer" seit 1923 eigentlich unantastbar, bekam er es doch mit Parteirichter Buch (dem Schwiegervater von Bormann) zu tun, als man erkannte, daß sich Streicher nicht nur am Vermögen der enteigneten Juden bereichert hatte, sondern auch sexuelle Abartigkeiten an den Tag legte, die für die Partei rufschädigend in der Bevölkerung waren. Er wurde zwar nicht verurteilt - es kam jedoch zu einer Amtsenthebung. Seinen Gauleitertitel und den "Stürmer" durfte er zwar behalten - ansonsten wurde er aber ab 39 kaltgestellt.

Zu guter Letzt die Lebensborn Geschichte - aufgrund von Gestapo Erhebungen wurde die Angelegenheit nur noch auf sehr kleiner Flamme weitergekocht. Hitler selbst untersagte Himmler, Fronteinheiten zu Vermehrungsorgien in solchen Einrichtungen zu zwingen, da er - insbesondere für die Verheirateten - Folgen für die Heimatfront befürchtete.

Hitler war wesentlich pragmatischer, von Strömungen in der Bevölkerung, Wirtschaft und Militär geprägt, als unsere heutigen Knopp-Medien es uns glauben machen wollen.

beemaster
11.03.2014, 08:59
Es mag im Nationalsozialismus die von dir genannten Tendenz, auch an entscheidender Stelle, gegeben haben. ....

1. Nicht "es mag gegeben haben". Es hat gegeben. Wobei die von Ihnen bemühten Verharmlosungen auch in ihrem verharmlosten Zustand mehr als ausreichend sind, um als deutscher Patriot das große Kotzen zu kriegen. Punkt.
2. Ist es wohl nicht das, was der BL mir verheimlichen will.

herberger
11.03.2014, 09:12

Bringe doch mal Quellen woher du dein Wissen beziehst.

beemaster
11.03.2014, 09:24
Bringe doch mal Quellen woher du dein Wissen her beziehst.

Denen kann ein wacher Bürger nur schwerlich davonlaufen - sie sind einfach überall. Ihnen scheint diese wirklich außergewöhnliche Leistung aber gelungen zu sein!

Kurzform: Bitte verarschen Sie mich nicht!

herberger
11.03.2014, 09:32
Denen kann ein wacher Bürger nur schwerlich davonlaufen - sie sind einfach überall. Ihnen scheint diese wirklich außergewöhnliche Leistung aber gelungen zu sein!

Das ist keine Verarsche aber du bringst in 2 Sätzen alles auf den Punkt,es scheint mir du kennst dich aus.

Was soll man von Leuten halten die Atombomben auf Städte werfen wo auch noch 5 von 7 Generälen sagten das sie militär.nicht notwendig waren.

Laut einer TV Doku von Oliver Stone(Regiseur)

"Die Japaner kapitulierten nicht wegen der Atombomben sondern sie fürchteten von den Sowjets besetzt zu werden"!

Bergischer Löwe
11.03.2014, 09:35
1. Nicht "es mag gegeben haben". Es hat gegeben. Wobei die von Ihnen bemühten Verharmlosungen auch in ihrem verharmlosten Zustand mehr als ausreichend sind, um als deutscher Patriot das große Kotzen zu kriegen. Punkt.
2. Ist es wohl nicht das, was der BL mir verheimlichen will.

Es geht aber um die Wahrheit. Und die ist etwas anders als Herr Knopp und Konsorten uns heutzutage, im sicheren Wissen, daß alle Zeitzeugen längst tot sind, weismachen wollen.

Hier ein Paar unangenehme Wahrheiten über das Dritte Reich:

1. Die NSDAP hatte bis zum bitteren Ende die volle Unterstützung weitester Teile der deutschen Bevölkerung

2. Hitler wurde noch bis in die 1980er Jahre von weiten Teilen der Erlebnisgeneration insgeheim verehrt und vermißt.

3. Minderheiten in Deutschland - auch Juden - waren dem Haß weiter Teile der Bevölkerung seit Jahrhunderten ausgesetzt. Hitler war nur das Ergebnis - nicht der Auslöser. Das Schicksal der Juden interessierte währenddessen weite Teile der Bevölkerung überhaupt nicht.

4. Der Krieg wurde als VERLOREN erachtet. Mit allen Folgen wie Scham, Wut, Enttäuschung über die Niederlage. Wird heute immer wieder verschwiegen und so getan, als seien alle "froh" über die Niederlage gewesen.

5. Eine Aufarbeitung wurde als störend empfunden, da Deutschland in der Aufbauphase war und man die Kräfte nicht gegen die Bundesrepublik aufbringen wollte, auf die sie so sehr angewiesen war. Bestrafung hatte das Volk in Form von Bombardierung, Besetzung, Vertreibung, Ausplünderung, ethnischer Säuberung ab 1945 genug erhalten.

Man kann diese Wahrheiten nicht oft genug wiederholen - insbesondere die, daß viele Millionen Hitler liebten. Ich frage mich dabei immer: Warum wohl?

Seligman
11.03.2014, 10:40

Du und ehrlich !---- hahahahahahahahahahah.....

mabac
11.03.2014, 10:42
machen wir einen deal?

Sie wollen die hiesige Gemeinde mit unbequemen Tatsachen überstrapazieren? :D

Dann stelle ich einfach einmal die Frage des Madagaskarplanes. Warum wollten die Nazis angeblich alle Juden vernichten bzw. ermorden, wenn Hitler, Himmler, Goebbels und Co. noch Mitte 1940 die Juden nach Madagaskar deportieren wollte?

Am 17. August 1940 notierte Reichspropagandaminister Joseph Goebbels in seinem Tagebuch über ein Gespräch mit Hitler: „Die Juden wollen wir später nach Madagaskar verfrachten. Dort können sie ihren eigenen Staat aufbauen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskarplan

Seligman
11.03.2014, 10:43

Ich hab viel gelesen, aber zu deinen Schluessen bin ich nicht gekommen. Im Gegenteil.
Ueber industriellen Mord hab ich ueberhaupt noch keine Anhaltspunkte gefunden ausser solchen aus der Luft gegriffenen Luegengeschichten wie sie sie erzaehlen. Bring mal Anhaltspunkte, warum du zu dieser Meinung gekommen bist. ---Aber nein da wird nur weiter das Blaue vom Himmel erfunden und gelogen und nachgeplappert.....

mabac
11.03.2014, 11:04

Sie haben das Wesen der nationalsozialistischen Herrschaft nicht begriffen und das ist auch gut so.
Gut so deshalb, weil Sie hier die Schar der Unwissenden auf der "antifaschistischen Seite" verstärken, die gemessen an der Schar der Unwissenden auf der "profaschistischen" Seite, in diesem Forum ziemlich schwach ist.

Wussten Sie, dass der urprüngliche Plan der Nationalsozialisten die Vertreibung der Juden war? Immerhin haben 2/3 der deutschen Juden Deutschland bis Kriegsbeginn verlassen. Allein diese Tatsache bricht Ihrer Behauptung vom "Wesenskern" das Genick.

Seligman
11.03.2014, 11:12
Sie haben das Wesen der nationalsozialistischen Herrschaft nicht begriffen und das ist auch gut so.
Gut so deshalb, weil Sie hier die Schar der Unwissenden auf der "antifaschistischen Seite" verstärken, die gemessen an der Schar der Unwissenden auf der "profaschistischen" Seite, in diesem Forum ziemlich schwach ist.

Wussten Sie, dass der urprüngliche Plan der Nationalsozialisten die Vertreibung der Juden war? Immerhin haben 2/3 der deutschen Juden Deutschland bis Kriegsbeginn verlassen. Allein diese Tatsache bricht Ihrer Behauptung vom "Wesenskern" das Genick.

Selbst nach Kriegsende lebten in Berlin noch Juden in ihren Wohnungen!!!!! Und ich nehme mal an, nicht nur in Berlin.....

mabac
11.03.2014, 11:14
Selbst nach Kriegsende lebten in Berlin noch Juden in ihren Wohnungen!!!!! Und ich nehme mal an, nicht nur in Berlin.....

Tja, vielfach wird behauptet, die Russen hätten die Restjuden nach Sibirien verschleppt.:D

herberger
11.03.2014, 11:18
Der Sohn von Stalin Jakow Dschugarchwilli war in Deutschland in Kriegsgefangenschaft und er war ein vorzugs Gefangener,Jakow war Jude und verübte Selbstmord aber nicht wegen der Nazis sondern wegen seines Vaters der alle sowj.Soldaten in deutscher Kriegsgefangenschaft als Deserteure ansah,

Ajax
11.03.2014, 11:20
nach raumfahrt und hi-tech-waffen hörts ja schon auf.

marx sah als grundvorraussetzung für den sozialismus, eine entwickelte kapitalistische gesellschaft.

aber der sozialismus kam immer nur in agrarstaaten an die macht.

das ist die krux an der er zerbrach.

Marx wusste sicher, warum der Kapitalismus eine Grundvoraussetzung sein muss. Der Sozialismus an sich schafft keine Werte, sozialistische Gesellschaften prosperieren nicht. Eine marktwirtschaftliche Gesellschaft musste erst einmal in Blut und Schweiß die Grundlagen schaffen, auf denen sich der Sozialismus ausruhen kann. Hätte der Sozialismus eine schaffende Funktion, könnte er mit Leichtigkeit einen Agrarstaat in eine entwickelte Industriegesellschaft umwandeln. Dass er das nicht tut, zeigt seine Unzulänglichkeit in allen wirtschaftlichen Fragen. Wozu ist er also gut?

beemaster
11.03.2014, 11:22
Das ist keine Verarsche aber du bringst in 2 Sätzen alles auf den Punkt,es scheint mir du kennst dich aus.

Was soll man von Leuten halten die Atombomben auf Städte werfen wo auch noch 5 von 7 Generälen sagten das sie militär.nicht notwendig waren.

Laut einer TV Doku von Oliver Stone(Regiseur)

"Die Japaner kapitulierten nicht wegen der Atombomben sondern sie fürchteten von den Sowjets besetzt zu werden"!

Sie reden wirr.

1. Wenn ich einen Post über den Wesenskern der NSDAP schreibe, werde ich über den Wesenskern schreiben, und keine 1200-seitige Abhandlung. Stimmts oder habe ich recht?
2. Es geht um den Wesenskern der Nazi-Ideologie. Wissen Sie noch, über was Sie mir schrieben? Ich habe es sicherheitshlöaber nochmal reinkopiert. Sie schreiben irgendwas über Japan und Generäle und Atombomben

Seligman
11.03.2014, 11:26
Tja, vielfach wird behauptet, die Russen hätten die Restjuden nach Sibirien verschleppt.:D

Es gibt genug Juden die unter russischer Herrschaft nach dem Krieg in den Kzs eingesperrt blieben. Und die Vergleiche zwischen den Umstaenden in der Gefangenschaft musst du mal durchlesen. Das endet schon fast in Schwarmerei fuer die deutschen Kzs waehrend dem Krieg.

mabac
11.03.2014, 11:26
Der Sohn von Stalin Jakow Dschugarchwilli war in Deutschland in Kriegsgefangenschaft und er war ein vorzugs Gefangener,Jakow war Jude und verübte Selbstmord aber nicht wegen der Nazis sondern wegen seines Vaters der alle sowj.Soldaten in deutscher Kriegsgefangenschaft als Deserteure ansah,

Jakow war unbeschnitten.

mabac
11.03.2014, 11:53
Es gibt genug Juden die unter russischer Herrschaft nach dem Krieg in den Kzs eingesperrt blieben. Und die Vergleiche zwischen den Umstaenden in der Gefangenschaft musst du mal durchlesen. Das endet schon fast in Schwarmerei fuer die deutschen Kzs waehrend dem Krieg.

Was es bei den Bolschies nicht gab, war z.B. das Unterschreiben des "Revers". In den deutschen KZ wurden aus politische oder religiösen Gründen inhaftierte Häftlinge, wenn sie die revertierten, oft entlassen.

Ein Beispiel aus Ravensbrück:

Ich habe schon die Krankentransporte ins Gas erwähnt und die Aufforderung der Lagerleitung an die Blockältesten, ihre "Arbeitsunfähigen", "Krüppel", "geistig Minderwertigen" in Listen zu erfassen. … Unter meinen Kranken aber gab es eine Frau mit offener Drüsentuberkulose. Das war Anna Lück, eine Frau von fast sechzig Jahren. Sie lag meistens im Bett. Nun verlangte es aber ihr Leiden, daß sie von Zeit zu Zeit verbunden wurde. Einmal bemerkte sie dabei im Krankenrevier der SS-Arzt und ließ sie sofort auf die "Krankentransportliste" schreiben. Ich erfuhr es einige Tage später von meiner Freundin, die im Krankenrevier arbeitete. Sie teilte mir mit, daß die Liste bereits vom Arzt unterschrieben sei und so keine Möglichkeit mehr bestünde, den Namen der Anna Lück zu streichen. Wir überlegten lange, wie man sie retten könnte, und fanden nur den einen Ausweg, sie zum "unterschreiben" zu bewegen. Ich ging mit schwerem Herzen zu ihrem Bett. Wenn ich doch die Worte finden könnte, um diesen Menschen zu überreden! Meine Erregung übertrug sich sofort auf sie; ihr eingefallenes Gesicht schien nur noch aus großen entsetzten Augen zu bestehen. Ich sagte ihr ohne Umschweife, was geschehen sei, und brachte alle mir zur Verfügung stehenden Argumente vor, um ihr das Unterschreiben zu erleichtern. Als ich von ihr ging, hatte ich den Eindruck, als würde sie sofort sich ankleiden und bei der Oberaufseherin melden.

Nach ungefähr einer halben Stunde, ich saß gerade im Dienstzimmer, kam Ella Hempel herein. Mit einem Gesicht voller Abscheu und Leidenschaft stieß sie die Worte hervor: "Grete, das hätte ich nie von dir gedacht, daß du im Bunde mit dem Teufel bist: Daß Du gemeinsame Sache mit der SS machst!" Ich verstand nicht sofort, was sie meinte.

"Was ist los? Was willst du?"

"Du hast Anna Lück geraten, zum Unterschreiben zu gehen. Wie konntest Du so etwas tun!"

aus: Margarete Buber-Neumann, "Als Gefangene bei Stalin und Hitler. Eine Welt im Dunkel.", S. 256

Die Frau, die das Revers unterschrieb, sprang damit dem Tod durch Gas von der Schippe. Das wäre bei den Bolschies sicher unmöglich gewesen.

herberger
11.03.2014, 12:23
In Itzehoe ist gestern ein Haus explodiert und weitere Häuser stark beschädigt,scheinbar vertragen sich Feuer und Gas nicht.War eigentlich Zyklon B auch so explosiv bei offenen Feuer?

mabac
11.03.2014, 12:43
In Itzehoe ist gestern ein Haus explodiert und weitere Häuser stark beschädigt,scheinbar vertragen sich Feuer und Gas nicht.War eigentlich Zyklon B auch so explosiv bei offenen Feuer?

Mein Gott Herberger, sind Sie gaskrank? :D

herberger
11.03.2014, 12:45

Nein nur ein dummer Mensch der versucht jeden Tag etwas klüger zu werden.

mabac
11.03.2014, 12:47
Nein nur ein dummer Mensch der versucht jeden Tag etwas klüger zu werden.

Die Invaliden der KZ wurden zu dieser Zeit im Rahmen der Aktion T4 bzw. Aktion 14f13 behandelt, da gab es andere Gase als Ihr Sch***-Zyklon B.

Seligman
11.03.2014, 12:51

NA schoen langsam werd ichs auch!

herberger
11.03.2014, 13:02
Die Invaliden der KZ wurden zu dieser Zeit im Rahmen der Aktion T4 bzw. Aktion 14f13 behandelt, da gab es andere Gase als Ihr Sch***-Zyklon B.

Nun die Aktion T4 wird auch von Revisionisten nicht geleugnet,mangels Beweise.Nur einer bemerkte das die Sterbeurkunden von Ärzten mit synonymen Namen unterschrieben wurden,seine Schlussvolgerung war,diesen Ärzten musste bewusst gewesen sein, das sie nach den Gesetzen kriminelle Handlungen begehen.

Seligman
11.03.2014, 13:04
Nun die Aktion T4 wird auch von Revisionisten nicht geleugnet,mangels Beweise.Nur einer bemerkte das die Sterbeurkunden von Ärzten mit synonymen Namen unterschrieben wurden,seine Schlussvolgerung war,diesen Ärzten musste bewusst gewesen sein, das sie nach den Gesetzen kriminelle Handlungen begehen.

Aerzte haben nur mit ihrem Synonym unterzeichnet?
Wow, na wenn das kein Beweis fuer Massenmord ist.....:auro:

mabac
11.03.2014, 13:18

Herberger, Sie sind gaskrank!
Es ging lediglich darum, dass ein weiblicher KZ Häftling den Revers wegen dem Gas unterschrieb und daraufhin aus dem KZ Ravensbrück entlassen wurde. Allerdings war sie eine arische Bibelforscherin.:D
Nicht nur revertierte Bibelforscher und Kommunisten wurden auf Wunsch bis weit in den Krieg entlassen, sondern auch "geheilte" Homosexuelle.

Darum ging es mir! Sie aber schnüffeln immer nur Gas, Gas, Gas! Sie sind echt gaskrank! :D

herberger
11.03.2014, 13:19
Aerzte haben nur mit ihrem Synonym unterzeichnet?
Wow, na wenn das kein Beweis fuer Massenmord ist.....:auro:

Ich habe das so gelesen,und habe selber so eine Sterbeurkunde noch nie gesehen.

Lichtblau
11.03.2014, 13:26
Marx wusste sicher, warum der Kapitalismus eine Grundvoraussetzung sein muss. Der Sozialismus an sich schafft keine Werte, sozialistische Gesellschaften prosperieren nicht. Eine marktwirtschaftliche Gesellschaft musste erst einmal in Blut und Schweiß die Grundlagen schaffen, auf denen sich der Sozialismus ausruhen kann. Hätte der Sozialismus eine schaffende Funktion, könnte er mit Leichtigkeit einen Agrarstaat in eine entwickelte Industriegesellschaft umwandeln. Dass er das nicht tut, zeigt seine Unzulänglichkeit in allen wirtschaftlichen Fragen. Wozu ist er also gut?

nomen est omen!

Seligman
11.03.2014, 15:13
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Zx2U0q44ObQ