PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Tote bei Brand in Mannheim im Migrantenhaus - Stadt sagt Fastnachtsmarkt ab!



Maggie
27.02.2014, 13:08
http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-mehrfamilienhaus-drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim-a-955938.html

Die Flammen waren in einer Wohnung im dritten Stock des Hauses ausgebrochen. Nachbarn gelang es die Wohnungstür aufzubrechen und die bulgarische Mutter und zwei ihrer Kinder ins Freie zu bringen. Beamte versuchten, die Kinder zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg. Der Zweijährige wurde von der Feuerwehr aus den Flammen geholt.

Die Polizei geht von Rauchvergiftung als Todesursache aus. Die Mutter der Kinder stand unter Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie war nicht vernehmungsfähig. Der Anteil der Migrantenfamilien sei in dem Viertel relativ hoch, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf Brandstiftung gebe es bislang nicht


Wegen eines Brand mit drei toten bulgarischen Kindern in einem Mannheimer Migrantenhaus, der vermutlich durch Unachtsamkeit ausgelöst wurde (Fremdverschulden wird ausgeschlossen), sagt die Stadt den bekannten Faschingsmarkt ab.
So was Scheinheiliges. Warum müssen andere darunter leiden? Würde das Ereignis auch abgesagt, wenn die Toten Deutsche gewesen wären?
Das Ganze erinnert mich an 1991 wegen dem Iran-Krieg Karneval ausfiel. Es geht mir nicht um Karneval schlechthin, viele interessiert das sicher nicht, es geht hier ums Prinzip.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Stadt-sagt-Eroeffnung-des-Fastnachtsmarktes-ab;art330342,6734406

Rumburak
27.02.2014, 13:12
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Beißer
27.02.2014, 13:17
Die Deutschen sollten sich davon nicht beeindrucken lassen und ihre Fastnacht trotzdem feiern, auch auf dem Marktplatz.

fatalist
27.02.2014, 13:20
Bulgarische Kinder, früher hätte ich da an Dissidenten gedacht, heute denke ich an Zigeuner.
Ist schon komisch.

Murmillo
27.02.2014, 13:23
Gestorben wird täglich und überall, nicht nur natürlicherweise und nicht nur immer Greise.
Warum also sollte dies Einfluss auf unser tägliches Leben haben ? Werden nun solche Veranstaltungen in Orten, die ein Kinderhospiz beherbergen, grundsätzlich abgesagt oder müssen wir nur mal wieder unsere Betroffenheit zeigen, weils ja Migranten sind?

Hrafnaguð
27.02.2014, 13:32
Gestorben wird täglich und überall, nicht nur natürlicherweise und nicht nur immer Greise.
Warum also sollte dies Einfluss auf unser tägliches Leben haben ? Werden nun solche Veranstaltungen in Orten, die ein Kinderhospiz beherbergen, grundsätzlich abgesagt oder müssen wir nur mal wieder unsere Betroffenheit zeigen, weils ja Migranten sind?

Das sehe ich genauso.
Allein bei den ganzen Verkehrstoten die es wohl täglich gibt, müßte man alles absagen und den
Leuten gesetzlich das Ziehen einer Betroffenheitsflappe verordnen. Der Tod gehört nun mal dazu.
Man kann nicht ständig in Trauer verfallen wenn Leute sterben die einen letztlich nichts angehen.
Sicher ist so eine Brandkatastrophe etwas äußerst unschönes, aber so etwas passiert eben.
Den Leuten wegen so etwas die Fasenacht zu verbieten, das ist völlig bekloppt.
Was bei deutschen Toten passiert wäre, würde ich gerne mal wissen. Sind die egaler als
geheiligte Migranten oder wäre man da auch so verfahren?
Oder gibt es schon Hinweise auf einen nationalsozialistischen Tathintergrund des Brandes?

Antisozialist
27.02.2014, 13:44
http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-mehrfamilienhaus-drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim-a-955938.html


Wegen eines Brand mit drei toten bulgarischen Kindern in einem Mannheimer Migrantenhaus, der vermutlich durch Unachtsamkeit ausgelöst wurde (Fremdverschulden wird ausgeschlossen), sagt die Stadt den bekannten Faschingsmarkt ab.
So was Scheinheiliges. Warum müssen andere darunter leiden? Würde das Ereignis auch abgesagt, wenn die Toten Deutsche gewesen wären?
Das Ganze erinnert mich an 1991 wegen dem Iran-Krieg Karneval ausfiel. Es geht mir nicht um Karneval schlechthin, viele interessiert das sicher nicht, es geht hier ums Prinzip.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Stadt-sagt-Eroeffnung-des-Fastnachtsmarktes-ab;art330342,6734406

1991 wurde im Irak gekämpft.


In einer mittelgroßen Stadt wie Mannheim ist es doch leider nichts Besonderes, wenn drei Menschen durch unnatürliche Ursachen ums Leben kommen. Wenn man auch wegen jedem toten Deutschen ein Feierverbot erlassen würde, gebe es nie wieder einen Fastnachtsmarkt in Mannheim.

ladydewinter
27.02.2014, 13:50
Bulgarische Kinder, früher hätte ich da an Dissidenten gedacht, heute denke ich an Zigeuner.
Ist schon komisch.


Monhem ist voller bulgarischer Zigeuner.

fatalist
27.02.2014, 13:56
Monhem ist voller bulgarischer Zigeuner. Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.

Murmillo
27.02.2014, 13:58
Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.

Dies wäre in der Tat ein Grund, Faschingsveranstaltungen im ganzen Bundesgebiet abzusagen !

ladydewinter
27.02.2014, 14:03
Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.






http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/soko-caesar





ein BULGARE ermordete die Studentin

HellaU!

Goldlocke
27.02.2014, 14:09
http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-mehrfamilienhaus-drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim-a-955938.html


Wegen eines Brand mit drei toten bulgarischen Kindern in einem Mannheimer Migrantenhaus, der vermutlich durch Unachtsamkeit ausgelöst wurde (Fremdverschulden wird ausgeschlossen), sagt die Stadt den bekannten Faschingsmarkt ab.
So was Scheinheiliges. Warum müssen andere darunter leiden? Würde das Ereignis auch abgesagt, wenn die Toten Deutsche gewesen wären?
Das Ganze erinnert mich an 1991 wegen dem Iran-Krieg Karneval ausfiel. Es geht mir nicht um Karneval schlechthin, viele interessiert das sicher nicht, es geht hier ums Prinzip.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Stadt-sagt-Eroeffnung-des-Fastnachtsmarktes-ab;art330342,6734406

Meinst du Irak-Krieg?

Beißer
27.02.2014, 14:11
oder müssen wir nur mal wieder unsere Betroffenheit zeigen, weils ja Migranten sind?

Ich bin aber gar nicht betroffen. Diese Ausländer gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Beißer
27.02.2014, 14:12
http://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/soko-caesar





ein BULGARE ermordete die Studentin

HellaU!

Tja. Wo waren denn in diesem Fall die Betroffenheitsgesten?

fatalist
27.02.2014, 14:17
Tja. Wo waren denn in diesem Fall die Betroffenheitsgesten? Gute Frage.

Murmillo
27.02.2014, 14:33
Ich bin aber gar nicht betroffen. Diese Ausländer gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Ich hätte besser "Betroffenheit heucheln" statt" Betroffenheit zeigen" schreiben sollen.

Rumburak
27.02.2014, 14:37
Euer Hass richtet sich gegen die Falschen.

Beißer
27.02.2014, 14:46
Euer Hass richtet sich gegen die Falschen.

Ich kann nur für mich reden: Ich hasse die Bulgaren nicht. Ich verachte allerdings zutiefst die Verantwortlichen in der Mannheimer Stadtverwaltung, die diese menschenverachtende Anordnung getroffen haben.

Maggie
27.02.2014, 16:41
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Das ist doch unrealistisch, es sterben immer irgendwo Kinder. Ich sehe keinen Grund, nicht zu feiern, wenn ich die Kinder nicht persönlich kenne, alles andere ist scheinheilig.
Ich möchte gerne mal wissen, was die Mannheimer Fastnachter dazu sagen, die sich ab dem 11.11.13 auf ihre Auftritte vorbereitet haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Kinder selbst gezündelt haben.

Beißer
27.02.2014, 16:49
Welche Feiern wurden wegen dieses Mordes abgesagt? http://www.echo-online.de/region/bergstrasse/birkenau/Urteil-Zweimal-lebenslang-fuer-Mord-im-Saukopftunnel;art1239,4465016

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass das Opfer ein Deutscher war, während es sich bei den Mördern um einen Albaner und einen Libanesen handelte. http://www.rheinneckarblog.de/07/mordfall-birkenau-schuldeneintreibung-als-motiv/30882.html

Bei einer solchen Konstellation ist es natürlich nicht nötig, auf irgendwelche Feiern zu verzichten.

Rumburak
27.02.2014, 16:50
Das ist doch unrealistisch, es sterben immer irgendwo Kinder. Ich sehe keinen Grund, nicht zu feiern, wenn ich die Kinder nicht persönlich kenne, alles andere ist scheinheilig.
Ich möchte gerne mal wissen, was die Mannheimer Fastnachter dazu sagen, die sich ab dem 11.11.13 auf ihre Auftritte vorbereitet haben. Würde mich nicht wundern, wenn die Kinder selbst gezündelt haben.

Klar sterben täglich Kinder, aber doch nicht täglich bei einem Brand. Ich weiß schon wie du das meinst.
Nur solltest du und andere es vielleicht etwas besser ausdrücken und hier nicht zwei tote Kinder verächtlich machen, denn so kommt es rüber.

Maggie
27.02.2014, 16:53
Meinst du Irak-Krieg?

Nein, ich meine den Iran-Krieg. Da fiel bundesweit 1991 Fastnacht/Karneval wegen verordneter kollektiver Betroffenheit aus.

Deutschmann
27.02.2014, 16:53
Nein, ich meine den Iran-Krieg. Da fiel bundesweit 1991 Fastnacht/Karneval wegen verordneter kollektiver Betroffenheit aus.

Das war der Irak-Krieg. ;) Und zwar beim 2.

Rumburak
27.02.2014, 16:55
Nein, ich meine den Iran-Krieg. Da fiel bundesweit 1991 Fastnacht/Karneval wegen verordneter kollektiver Betroffenheit aus.

Welchen Irankrieg?

Maggie
27.02.2014, 16:56
Klar sterben täglich Kinder, aber doch nicht täglich bei einem Brand. Ich weiß schon wie du das meinst.
Nur solltest du und andere es vielleicht etwas besser ausdrücken und hier nicht zwei tote Kinder verächtlich machen, denn so kommt es rüber.

Es geht nicht um Verächtlichkeit, sondern um Scheinheiligkeit! Du kannst mich auch herzlos nennen, ich stehe dazu, es ist idiotisch deshalb den Menschen in Mannheim Fasching feiern zu verbieten.
By the way: Ich wette mit dir, dass der deutsche Steuerzahler diese alleinerziehende Mutter mit drei Kindern ernährt hat.

Kater
27.02.2014, 16:57
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen..
Es kann jeder individuell für sich entscheiden, ob er feiert oder nicht. Deshalb braucht man da nix für alle absagen!

Maggie
27.02.2014, 16:59
Das war der Irak-Krieg. ;) Und zwar beim 2.

1991 Motto: Das letzte Mal im alten Saal
Wegen dem Iran-Krieg fällt Fasching bundesweit aus.

http://www.nkb-ev.de/geschichte/Zeitreise%20durch%20die%20NKB%20Geschichte.pdf

Rumburak
27.02.2014, 16:59
Es geht nicht um Verächtlichkeit, sondern um Scheinheiligkeit! Du kannst mich auch herzlos nennen, ich stehe dazu, es ist idiotisch deshalb den Menschen in Mannheim Fasching feiern zu verbieten.
By the way: Ich wette mit dir, dass der deutsche Steuerzahler diese alleinerziehende Mutter mit drei Kindern ernährt hat.

Sicher hat er das, aber trotzdem sind es Kinder! Und dieses heuchlerische System läßt nur einer zu. Der deutsche Bürger, der höchstens mal im Netz, ganz anonym seine Fresse aufkriegt und sich ansonsten abduckt!

Deutschmann
27.02.2014, 16:59
Es kann jeder individuell für sich entscheiden, ob er feiert oder nicht. Deshalb braucht man da nix für alle absagen!

Sehe ich auch so. Es ist ein tragisches Unglück aber keine nationale Katastrophe. Bei einem Anschlag würde ich das aber wohl anders sehen.

Rumburak
27.02.2014, 17:00
Es kann jeder individuell für sich entscheiden, ob er feiert oder nicht. Deshalb braucht man da nix für alle absagen!

Das feiern hat doch keiner verboten. Braucht der Deutsche das auch organisiert und nach Verordnung?:auro:

Goldlocke
27.02.2014, 17:01
http://www.nkb-ev.de/geschichte/Zeitreise%20durch%20die%20NKB%20Geschichte.pdf

Schau mal Mag.

http://www.blz.bayern.de/blz/web/irak/golfkriege.html

Deutschmann
27.02.2014, 17:01
http://www.nkb-ev.de/geschichte/Zeitreise%20durch%20die%20NKB%20Geschichte.pdf

Dann haben sie ihn 2x ausfallen lassen.

Maggie
27.02.2014, 17:02
Schau mal Mag.

http://www.blz.bayern.de/blz/web/irak/golfkriege.html



Einigen wir uns auf den "Golfkrieg"! Iran und Irak kann man an solchen Tagen schon mal verwechseln. ;)

ladydewinter
27.02.2014, 17:04
Am 15.2.1991 wurden im >Linksrheinischen die Umzüge abgessagt,weil die USBesatzer in den Krieg gegen den Irak zogen
de prinz kütt kameele

Maggie
27.02.2014, 17:07
Am 15.2.1991 wurden im >Linksrheinischen die Umzüge abgessagt,weil die USBesatzer in den Krieg gegen den Irak zogen
de prinz kütt kameele

Im Prinzip auch kein Grund den Deutschen das Feiern zu verbieten. Alles Gutmensch-Betroffenheitskacke...

Maggie
27.02.2014, 17:11
Das feiern hat doch keiner verboten. Braucht der Deutsche das auch organisiert und nach Verordnung?:auro:

Ich fürchte schon. Was das anbelangt, ist der Deutsche etwas unflexibel...

Rumburak
27.02.2014, 17:13
Ich fürchte schon. Was das anbelangt, ist der Deutsche etwas unflexibel...

Tja, dann selbst schuld.

Xarrion
27.02.2014, 17:28
Ich bin aber gar nicht betroffen. Diese Ausländer gehen mir am Allerwertesten vorbei.

Deine Willkommenskultur ist einfach nicht ausgeprägt genug.
Daran mußt Du arbeiten. Unbedingt. :cool:

Strandwanderer
27.02.2014, 19:10
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.



Wenn im Straßenverkehr junge Menschen zu Tode kommen, wird auch nichts abgesagt,

- und schon gar nicht, wenn ein Türke den Kopf eines Deutschen zu Brei getreten hat.

Shahirrim
27.02.2014, 19:13
http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-mehrfamilienhaus-drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim-a-955938.html


Wegen eines Brand mit drei toten bulgarischen Kindern in einem Mannheimer Migrantenhaus, der vermutlich durch Unachtsamkeit ausgelöst wurde (Fremdverschulden wird ausgeschlossen), sagt die Stadt den bekannten Faschingsmarkt ab.
So was Scheinheiliges. Warum müssen andere darunter leiden? Würde das Ereignis auch abgesagt, wenn die Toten Deutsche gewesen wären?
Das Ganze erinnert mich an 1991 wegen dem Iran-Krieg Karneval ausfiel. Es geht mir nicht um Karneval schlechthin, viele interessiert das sicher nicht, es geht hier ums Prinzip.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Stadt-sagt-Eroeffnung-des-Fastnachtsmarktes-ab;art330342,6734406

Haben die mal wieder auf dem Boden im Haus ein Feuer gemacht?

Insurgent
27.02.2014, 19:17
Haben die mal wieder auf dem Boden im Haus ein Feuer gemacht?

Hehe, oder sich mal wieder als "Hobby-Elektriker" geriert. :D

mick31
27.02.2014, 19:17
Haben die mal wieder auf dem Boden im Haus ein Feuer gemacht?

Eher Stromdiebstahl

Shahirrim
27.02.2014, 19:17
Hehe, oder sich mal wieder als "Hobby-Elektriker" geriert. :D

Nee ehrlich, die Zigeuner sind echt so drauf, die machen auf dem Boden im Haus mal ein Feuer.

Insurgent
27.02.2014, 19:19
Nee ehrlich, die Zigeuner sind echt so drauf, die machen auf dem Boden im Haus mal ein Feuer.

Ja, ich weiß...gibt ja einige Filmchen bei YT, die das belegen. Ich dachte nur bei meiner obigen Aussage an den Brand in Ludwigshafen vor ein paar Jahren. ;)

latrop
27.02.2014, 19:23
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Weist du wie viele Kinder ( und Erwachsene) an den Fastnachtstagen sterben ?

latrop
27.02.2014, 19:28
Haben die mal wieder auf dem Boden im Haus ein Feuer gemacht?

Grillparty.

Cerridwenn
27.02.2014, 19:29
Hoffentlich findet der Fastnachtsmarkt vor den Toren des Rathauses statt!

Wolf Fenrir
27.02.2014, 19:31
Gestorben wird täglich und überall, nicht nur natürlicherweise und nicht nur immer Greise.
Warum also sollte dies Einfluss auf unser tägliches Leben haben ? Werden nun solche Veranstaltungen in Orten, die ein Kinderhospiz beherbergen, grundsätzlich abgesagt oder müssen wir nur mal wieder unsere Betroffenheit zeigen, weils ja Migranten sind?

Du sagst es...

Wartet mal ab , in einem halben Jahr steht dort ein Denkmal für " DIE ".

Rumburak
27.02.2014, 19:35
Wenn im Straßenverkehr junge Menschen zu Tode kommen, wird auch nichts abgesagt,

- und schon gar nicht, wenn ein Türke den Kopf eines Deutschen zu Brei getreten hat.

Stimmt. Aber nur weil andere unmenschliche Arschlöcher sind, muß ich es nicht auch werden. So weit kriegen die mich nicht!

ladydewinter
27.02.2014, 19:39
Nee ehrlich, die Zigeuner sind echt so drauf, die machen auf dem Boden im Haus mal ein Feuer.


Sie haben die Stromleitung von einem Haus ins andere gezogen und angezapft.
Kölle alaf.Kamele de Prinz kütt.Nordmann!!!

Rumburak
27.02.2014, 19:41
Weist du wie viele Kinder ( und Erwachsene) an den Fastnachtstagen sterben ?

Darum geht es doch gar nicht. Wenn in einem Haus, bei einem Hausbrand, auf einem Dorf zwei Kinder sterben, wird dort niemand ein geplantes Fest abhalten.
Nur darum geht es mir. Eine Mutter hat zwei Kinder verloren. Kann doch jeder ums Haus tanzen und da feiern, denn es ist nicht verboten.

Grenzer
27.02.2014, 19:44
Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.


Euer Hass richtet sich gegen die Falschen.

Richtig !
Stadt sagt Eröffnung des Fastnachtsmarktes ab Wegen des tragischen Brandunglücks mit drei toten Kindern in Mannheim hat die Stadt die Eröffnung des Fastnachtsmarktes abgesagt.

Es haben weder der ZdJ noch irgendwelchen NWO-Ostküstenjuden den Befehl gegeben !

Die Stadt ,- also überwiegend deutsche Stadtverordnete haben dies beschlossen ,-
ob aus purer Heuchelei oder aus tatsächlicher Betroffenheit - das mag dahingestellt sein.
In diesem wie auch in den meisten anderen Fällen sind es immer die Deutschen selbst ,- die in vorauseilendem Gehorsam solchen Unsinn verzapfen ,- leider....

Shahirrim
27.02.2014, 19:47
Richtig !
Stadt sagt Eröffnung des Fastnachtsmarktes ab Wegen des tragischen Brandunglücks mit drei toten Kindern in Mannheim hat die Stadt die Eröffnung des Fastnachtsmarktes abgesagt.

Es haben weder der ZdJ noch irgendwelchen NWO-Ostküstenjuden den Befehl gegeben !

Die Stadt ,- also überwiegend deutsche Stadtverordnete haben dies beschlossen ,-
ob aus purer Heuchelei oder aus tatsächlicher Betroffenheit - das mag dahingestellt sein.
In diesem wie auch in den meisten anderen Fällen sind es immer die Deutschen selbst ,- die in vorauseilendem Gehorsam solchen Unsinn verzapfen ,- leider....

Das kommt eben davon, wenn man zu viele Fremdlinge hat und es jedem Recht machen will.

Grenzer
27.02.2014, 19:49
Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.


Das kommt eben davon, wenn man zu viele Fremdlinge hat und es jedem Recht machen will.

Jedem Manne Recht getan,-
eine Kunst,die niemand kann.....


( Leider nicht von mir,- altes deutsches Sprichwort :) )

Sathington Willoughby
27.02.2014, 19:54
http://www.spiegel.de/panorama/feuer-in-mehrfamilienhaus-drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim-a-955938.html


Wegen eines Brand mit drei toten bulgarischen Kindern in einem Mannheimer Migrantenhaus, der vermutlich durch Unachtsamkeit ausgelöst wurde (Fremdverschulden wird ausgeschlossen), sagt die Stadt den bekannten Faschingsmarkt ab.
So was Scheinheiliges. Warum müssen andere darunter leiden? Würde das Ereignis auch abgesagt, wenn die Toten Deutsche gewesen wären?
Das Ganze erinnert mich an 1991 wegen dem Iran-Krieg Karneval ausfiel. Es geht mir nicht um Karneval schlechthin, viele interessiert das sicher nicht, es geht hier ums Prinzip.

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Stadt-sagt-Eroeffnung-des-Fastnachtsmarktes-ab;art330342,6734406

Es ist schon frappierend, wie leichtsinnig viele Südländer offenbar mit Feuer umgehen. Können die denn gar nix?

Traurig ist es natürlich, die drei Kinder dürfen sich die Gutmenschen auf die Fahne schreiben. Es macht halt keinen Sinn, kulturfremde Menschen von jetzt auf gleich in die Moderne zu katapultieren.

laurin
27.02.2014, 20:10
Es ist ein Drama, was mit Deutschland passiert.

Ja. Ein Drama, eine Tragödie.

Nicht nur Monhem ist voller Zigeuner. Mittlerweile jedes Kaff.

Deutschmann
27.02.2014, 20:15
Darum geht es doch gar nicht. Wenn in einem Haus, bei einem Hausbrand, auf einem Dorf zwei Kinder sterben, wird dort niemand ein geplantes Fest abhalten.
Nur darum geht es mir. Eine Mutter hat zwei Kinder verloren. Kann doch jeder ums Haus tanzen und da feiern, denn es ist nicht verboten.

Hmmm.... nicht so, aber ähnlich gelagerter Fall bei uns vor ein paar Jahren. Da gabs dann eine Gedenkminute und Ansprache auf dem Sommerfest - mit anschließender Spendensammlung. Aber auf dem Dorf sind die Festbesucher auch überschaubar.

laurin
27.02.2014, 20:17
Wenn im Straßenverkehr junge Menschen zu Tode kommen, wird auch nichts abgesagt,

- und schon gar nicht, wenn ein Türke den Kopf eines Deutschen zu Brei getreten hat.

Nein, dann wird auf seinem Grab noch getanzt und ein Festival gegen Rechts für den Sommer eingeplant.

Laurin

Goldlocke
27.02.2014, 20:20
Nein, dann wird auf seinem Grab noch getanzt und ein Festival gegen Rechts für den Sommer eingeplant.

Laurin

In deinen Zeilen schwingt ein wenig Wut mit, scheint mir. Man sollte aber auch nicht vergessen, wer dies initieren würde.....

Strandwanderer
27.02.2014, 20:27
Am 15.2.1991 wurden im >Linksrheinischen die Umzüge abgessagt,weil die USBesatzer in den Krieg gegen den Irak zogen
de prinz kütt kameele


http://www.jedentag1bild.de/wp-content/uploads/2012/12/Kamele.jpg

Kamele?

pixelschubser
27.02.2014, 20:28
In deinen Zeilen sxhwingt ein wenig Wut mit, scheint mir. Man sollte aber auch nicht vergessen, wer dies initieren würde.....

DAS wird auch nicht vergessen, denn eines Tages wird abgerechnet. Dann tanzen wir auf den Gräbern der Verbrecher, Blankzieher/innen, pseudowiderständischen Pfaffen und Vaterlandverräter.

Dann pissen wir in ihre heiligen Hallen, treten ihr Andenken in den Dreck und lachen über ihre Ahnen.

Strandwanderer
27.02.2014, 20:30
Am 15.2.1991 wurden im >Linksrheinischen die Umzüge abgessagt,weil die USBesatzer in den Krieg gegen den Irak zogen
de prinz kütt kameele


http://images.fotocommunity.de/bilder/himmel-universum/sonnenuntergaenge/kamele-im-sonnenuntergang-3cce2aeb-e781-449f-81a9-2b0ea229e606.jpg

Kamele?

Xarrion
27.02.2014, 20:31
http://images.fotocommunity.de/bilder/himmel-universum/sonnenuntergaenge/kamele-im-sonnenuntergang-3cce2aeb-e781-449f-81a9-2b0ea229e606.jpg

Kamele?

Nö, sie meinte wohl eher Kamelle. Kölscher Ausdruck für Bonbons.

Strandwanderer
27.02.2014, 20:34
Nö, sie meinte wohl eher Kamelle. Kölscher Ausdruck für Bonbons.



War mir bekannt. :D

Rumburak
27.02.2014, 20:34
Hmmm.... nicht so, aber ähnlich gelagerter Fall bei uns vor ein paar Jahren. Da gabs dann eine Gedenkminute und Ansprache auf dem Sommerfest - mit anschließender Spendensammlung. Aber auf dem Dorf sind die Festbesucher auch überschaubar.

Wir sind uns ja alle einig, daß bei einem ähnlich gelagerten Fall, der deutsche Kinder betroffen hätte anders gehandelt worden wäre. Eben, weil wir in einem deutschenfeindlichen Drecksstaat leben.
Aber deswegen muß man nicht die toten Kinder verhöhnen.

latinroad
27.02.2014, 21:10
Es waren Zigeuner, die hier mal wieder die Sozialsysteme ausgeplündert haben. Wird aber von den Medien vorsätzlich verschwiegen ! (Wie in der DDR Presse) ! Das ist das gleich, als wenn in China 5 Menschen sterben !! Die Presse wird immer mehr zur Lügenpresse für die Unterschicht !

latrop
27.02.2014, 21:54
Wir sind uns ja alle einig, daß bei einem ähnlich gelagerten Fall, der deutsche Kinder betroffen hätte anders gehandelt worden wäre. Eben, weil wir in einem deutschenfeindlichen Drecksstaat leben.
Aber deswegen muß man nicht die toten Kinder verhöhnen.

Ich glaube, hier verhöhnt keiner die Kinder, nur die bekloppten Stadtverordneten, die so etwas bestimmen, werden verhöhnt.

Maggie
27.02.2014, 21:55
Darum geht es doch gar nicht. Wenn in einem Haus, bei einem Hausbrand, auf einem Dorf zwei Kinder sterben, wird dort niemand ein geplantes Fest abhalten.
Nur darum geht es mir. Eine Mutter hat zwei Kinder verloren. Kann doch jeder ums Haus tanzen und da feiern, denn es ist nicht verboten.

Du redest von einem Dorf, das mag noch mal was anderes sein. Mannheim hat um die 300.000 Einwohner, ist also eine Großstadt. Einer kennt den anderen nicht, alles ist anonym. Wenn dort in einem Haus Kinder wegen einem Unfall sterben, kann ich nicht Veranstaltungen deshalb absagen.

Deutschmann
27.02.2014, 22:05
Du redest von einem Dorf, das mag noch mal was anderes sein. Mannheim hat um die 300.000 Einwohner, ist also eine Großstadt. Einer kennt den anderen nicht, alles ist anonym. Wenn dort in einem Haus Kinder wegen einem Unfall sterben, kann ich nicht Veranstaltungen deshalb absagen.

So ist es. Ein Todesfall kann doch nicht zum Stillstand des öffentlichen Lebens führen. Ich meine .... bei dem von dir erwähnten Irak-Krieg hat man mit viel Gutem Willen noch etwas Verständnis aufbringen können. Aber bei einem Unfall? Wie es jemand richtig erkannt hat - nicht die Familie wollte die Absagung, sondern irgendwelche Nonames aus dem Stadtrat.

Sprecher
28.02.2014, 04:16
Wir sind uns ja alle einig, daß bei einem ähnlich gelagerten Fall, der deutsche Kinder betroffen hätte anders gehandelt worden wäre. Eben, weil wir in einem deutschenfeindlichen Drecksstaat leben.
Aber deswegen muß man nicht die toten Kinder verhöhnen.
Diejenigen die hier auf betroffen machen sind die Gleichen die die Bombardierung deutscher Städte als Akt der Befreiung feiern.

Sprecher
28.02.2014, 04:18
Du redest von einem Dorf, das mag noch mal was anderes sein. Mannheim hat um die 300.000 Einwohner, ist also eine Großstadt. Einer kennt den anderen nicht, alles ist anonym. Wenn dort in einem Haus Kinder wegen einem Unfall sterben, kann ich nicht Veranstaltungen deshalb absagen.
Es sterben auch ständig Kinder bei Verkehrsunfällen, da werden ja auch nicht laufend Veranstaltungen abgesagt.

schastar
28.02.2014, 04:25
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Es sterben jeden Tag Kinder, weltweit dürften es Tausende sein, und? Heulen wir deshalb jeden Tag?

Herr B.
28.02.2014, 04:35
Es sterben auch ständig Kinder bei Verkehrsunfällen, da werden ja auch nicht laufend Veranstaltungen abgesagt.
Das ist total politisch motiviert. 314 000 Einwohnern wird nun der Faschingsmarkt versagt, ein wichtiges Ereigniss und jetzt Verdienstausfall fuer zahlreiche Haendler. Aber was sehe ich hier? Mannheim, Buergermeister: Peter Kurz (SPD)
Ein SPD Raettchen will sich fuer die naechste Wahl Sympathisanten suchen! Dazu benutzt man den Tod von Kindern.

ladydewinter
28.02.2014, 09:05
http://www.jedentag1bild.de/wp-content/uploads/2012/12/Kamele.jpg

Kamele?


OH Shhh

Kamelle-Kameele-Gutzia-Bonbons
Bonbons fliegen im Rheinland vom Karnevalswagen ,in Luxembourg auch und die Bens heben sie dann auf--regional wird das jeweils einmal so oder so ausgesprochen..

Der Markt ist schon aufgebaut ,umssonst.Die Zigis haben in der Innenstadt im H Quadrat gewohnt.
De Zooch geht dieses Jahr in Ludwigshafen.

fatalist
28.02.2014, 11:44
Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/stromklau.jpgBei einem Wohnungsbrand in Mannheim sind in der Nacht zum Donnerstag drei Kinder ums Leben gekommen. Sie stammen aus einer bulgarischen Zigeunerfamilie. Die alleinerziehende Mutter war während des Brandes offenbar nicht zu Hause. Die ganze Immobilie ist von hochqualifizierten osteuropäischen “Fachkräften” bewohnt. Der SWR schwadroniert von einem defekten Küchenkabel (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/brand-mannheim-feuer-kinder-tot/-/id=1622/did=12946942/nid=1622/2fvoqz/), dabei verlegen die Fachkräfte in solchen Häusern ihre Kabel überall selbst, unter anderem um den Stromzähler zu umgehen (siehe Foto), und die Behörden im rot regierten Mannheim wissen genau Bescheid und dulden den Stromklau zu Lasten ehrlicher Kunden. Genau daran sind diese Kinder gestorben!
kewil (http://www.pi-news.net/author/kewil/), 28. Feb 2014 | Druckversion (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/print/) | 105 Kommentare (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/#comments)
Kategorie: Einwanderung (http://www.pi-news.net/category/einwanderung/), Polizei (http://www.pi-news.net/category/polizei/), Zigeuner (http://www.pi-news.net/category/zigeuner/)

Maggie
28.02.2014, 13:02
Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/stromklau.jpgBei einem Wohnungsbrand in Mannheim sind in der Nacht zum Donnerstag drei Kinder ums Leben gekommen. Sie stammen aus einer bulgarischen Zigeunerfamilie. Die alleinerziehende Mutter war während des Brandes offenbar nicht zu Hause. Die ganze Immobilie ist von hochqualifizierten osteuropäischen “Fachkräften” bewohnt. Der SWR schwadroniert von einem defekten Küchenkabel (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/brand-mannheim-feuer-kinder-tot/-/id=1622/did=12946942/nid=1622/2fvoqz/), dabei verlegen die Fachkräfte in solchen Häusern ihre Kabel überall selbst, unter anderem um den Stromzähler zu umgehen (siehe Foto), und die Behörden im rot regierten Mannheim wissen genau Bescheid und dulden den Stromklau zu Lasten ehrlicher Kunden. Genau daran sind diese Kinder gestorben!
kewil (http://www.pi-news.net/author/kewil/), 28. Feb 2014 | Druckversion (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/print/) | 105 Kommentare (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/#comments)
Kategorie: Einwanderung (http://www.pi-news.net/category/einwanderung/), Polizei (http://www.pi-news.net/category/polizei/), Zigeuner (http://www.pi-news.net/category/zigeuner/)

Und deshalb dürfen die Mannheimer ihren Fasching nicht feiern. Ich fass es nicht!

JensVandeBeek
28.02.2014, 13:04
Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/stromklau.jpgBei einem Wohnungsbrand in Mannheim sind in der Nacht zum Donnerstag drei Kinder ums Leben gekommen. Sie stammen aus einer bulgarischen Zigeunerfamilie. Die alleinerziehende Mutter war während des Brandes offenbar nicht zu Hause. Die ganze Immobilie ist von hochqualifizierten osteuropäischen “Fachkräften” bewohnt. Der SWR schwadroniert von einem defekten Küchenkabel (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/brand-mannheim-feuer-kinder-tot/-/id=1622/did=12946942/nid=1622/2fvoqz/), dabei verlegen die Fachkräfte in solchen Häusern ihre Kabel überall selbst, unter anderem um den Stromzähler zu umgehen (siehe Foto), und die Behörden im rot regierten Mannheim wissen genau Bescheid und dulden den Stromklau zu Lasten ehrlicher Kunden. Genau daran sind diese Kinder gestorben!
kewil (http://www.pi-news.net/author/kewil/), 28. Feb 2014 | Druckversion (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/print/) | 105 Kommentare (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/#comments)
Kategorie: Einwanderung (http://www.pi-news.net/category/einwanderung/), Polizei (http://www.pi-news.net/category/polizei/), Zigeuner (http://www.pi-news.net/category/zigeuner/)

Klar doch die PIssnelken wieder Mal !!!

JensVandeBeek
28.02.2014, 13:04
Und deshalb dürfen die Mannheimer ihren Fasching nicht feiern. Ich fass es nicht!

Weshalb ???

Maggie
28.02.2014, 13:05
Klar doch die PIssnelken wieder Mal !!!

Jaja, die "Pissnelken", weil dir nicht paßt, was sie schreiben...

fatalist
28.02.2014, 13:07
Jaja, die "Pissnelken", weil dir nicht paßt, was sie schreiben... Nicht die Trolle füttern.

Skaramanga
28.02.2014, 13:22
Aha, sie sind also durch deutschen Strom umgekommen. Nazi-Strom. Fasching sollte insgesamt abgesagt werden. Stattdessen Lichterketten und Schweigemärsche. Sofort!

OneDownOne2Go
28.02.2014, 13:23
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Das ist keine Frage, die Antwort kennen wir alle ...

JensVandeBeek
28.02.2014, 13:31
Nicht die Trolle füttern.

Bisher scheinst du einizige Trolle zu sein. Wer die Inhalte von PIssnelken hier als Wahrheit verkaufen versucht, obwohl noch nichts klar ist, scheint einiges nötig zu haben.

Olliver
28.02.2014, 13:37
Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/02/stromklau.jpgBei einem Wohnungsbrand in Mannheim sind in der Nacht zum Donnerstag drei Kinder ums Leben gekommen. Sie stammen aus einer bulgarischen Zigeunerfamilie. Die alleinerziehende Mutter war während des Brandes offenbar nicht zu Hause. Die ganze Immobilie ist von hochqualifizierten osteuropäischen “Fachkräften” bewohnt. Der SWR schwadroniert von einem defekten Küchenkabel (http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/brand-mannheim-feuer-kinder-tot/-/id=1622/did=12946942/nid=1622/2fvoqz/), dabei verlegen die Fachkräfte in solchen Häusern ihre Kabel überall selbst, unter anderem um den Stromzähler zu umgehen (siehe Foto), und die Behörden im rot regierten Mannheim wissen genau Bescheid und dulden den Stromklau zu Lasten ehrlicher Kunden. Genau daran sind diese Kinder gestorben!
kewil (http://www.pi-news.net/author/kewil/), 28. Feb 2014 | Druckversion (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/print/) | 105 Kommentare (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/#comments)
Kategorie: Einwanderung (http://www.pi-news.net/category/einwanderung/), Polizei (http://www.pi-news.net/category/polizei/), Zigeuner (http://www.pi-news.net/category/zigeuner/)


Man beachte die wilde Kabelführung.
Für die Sat-Schüssel und Elektrokabel.

http://www.swr.de/-/id=12948580/property=gallery/width=784/height=441/pubVersion=5/18npord/Die%20Fenster%20der%20ausgebrannten%20Dachgescho%C 3%9Fwohnung%20in%20einem%20Haus%20in%20der%20Innen stadt%20von%20Mannheim%20(Baden-W%C3%BCrttemberg)%20stehen%20am%2027.jpg

JensVandeBeek
28.02.2014, 13:38
Jaja, die "Pissnelken", weil dir nicht paßt, was sie schreiben...

Obwohl ich diese Fastnachtsmarktabsage übertrieben finde, das hat mit passen nicht zu tun.

Mir passt diese zweierlei Maß von PI nicht.
Mir passt deren mit Vorurteil behaftetes Vorgehen nicht.
Mir passt dort fehlende Selbstkritik nicht.
Mir passt deren Kriecherei in den Auserwählten-Ärsche nicht.
Mir passt deren Universal-Begründung nicht, mit dem sie für alles immer bestimmte Klientel verantwortlich machen.

PIssnelken verarscht und lenkt "Euch" ab und macht ein andere Klientel die Deutschland weiterhin am HC-Pranger festhalten und aussaugen will, geschmacklich...

OneDownOne2Go
28.02.2014, 13:42
Man beachte die wilde Kabelführung.
Für die Sat-Schüssel und Elektrokabel.

http://www.swr.de/-/id=12948580/property=gallery/width=784/height=441/pubVersion=5/18npord/Die%20Fenster%20der%20ausgebrannten%20Dachgescho%C 3%9Fwohnung%20in%20einem%20Haus%20in%20der%20Innen stadt%20von%20Mannheim%20(Baden-W%C3%BCrttemberg)%20stehen%20am%2027.jpg

Das war vermutlich einer der hochqualifizierten Ingenieure, wie sie jetzt massenweise aus Südosteuropa zu uns kommen, um uns vor dem Untergang zu bewahren... ;)

OneDownOne2Go
28.02.2014, 13:44
Aha, sie sind also durch deutschen Strom umgekommen. Nazi-Strom. Fasching sollte insgesamt abgesagt werden. Stattdessen Lichterketten und Schweigemärsche. Sofort!

Vielleicht können wenigstens die Umzüge in Köln und Düsseldorf stattfinden, man könnte die Motivwagen ja komplett mit schwarzem Tuch verhüllen, und die so vakant gewordenen Wagen-Besatzungen könnten den Wagen folgen, in Sack und Asche, und geißeln sich dabei selbst...

JensVandeBeek
28.02.2014, 14:16
Hehe, oder sich mal wieder als "Hobby-Elektriker" geriert. :D

Eher Stromdiebstahl

Haben die mal wieder auf dem Boden im Haus ein Feuer gemacht?

Nee ehrlich, die Zigeuner sind echt so drauf, die machen auf dem Boden im Haus mal ein Feuer.

Grillparty.

... Wartet mal ab , in einem halben Jahr steht dort ein Denkmal für " DIE ".

Mannheim: drei Kinder verbrannt, weil Zigeuner ihren Strom klauen (http://www.pi-news.net/2014/02/mannheim-drei-kinder-verbrannt-weil-zigeuner-ihren-strom-klauen/)

### edit ###


:kotz: :kotz: :kotz:

JensVandeBeek
28.02.2014, 14:19
http://www.jedentag1bild.de/wp-content/uploads/2012/12/Kamele.jpg

Kamele?

Selbstportrait?

Chupacabras
28.02.2014, 14:19
Du bist nicht zufällig Präsident des "Zentralrats der Empörten"?

mick31
28.02.2014, 15:22
:kotz: :kotz: :kotz:

Meinst das kommt davon das die zigeuner aus dem Scheißhaus gesoffen haben?

Da liegst du falsch Türk, weder brennt eine Kloschüssel noch ist die Keramik elektrisch leitfähig.

JensVandeBeek
28.02.2014, 15:30
Meinst das kommt davon das die zigeuner aus dem Scheißhaus gesoffen haben?

Da liegst du falsch Türk, weder brennt eine Kloschüssel noch ist die Keramik elektrisch leitfähig.

Du, Detlef alles ist möglich, warte bis alles aufgeklärt ist. Den Üblichen loswerden kannst du danach immer noch ;)

ladydewinter
28.02.2014, 16:05
Und deshalb dürfen die Mannheimer ihren Fasching nicht feiern. Ich fass es nicht!


Der Umzug ist in Ludwigshafen:Mannheim und Lu wechselen sich jedes Jahr ab,Was ausfällt ist der Karnevalsmarkt ,es ist schon alles aufgebaut ,er fällt aber aus.
Der Brand passierte im H Quadart ,das ist in der Innenstadt.Normalerweise wohnt die Bagage in Neckarstadt,aber weils zuviel wird werden sie nicht ausgelagert sondern eingelagert.Wenn du nach Ma fährst halt deine Handtasche fest oder zieh dir einen langen bunten Rock an..
Hellau!

Insurgent
28.02.2014, 16:16
:kotz: :kotz: :kotz:

Jau, die Wahrheit kotzt mich auch an. :))

Olliver
28.02.2014, 16:35
http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Mannheim5_bc299a0e0d.jpg

http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Mannheim1_93147e19ba.jpg

Die Stadt hat hier nach eigenen Angaben bereits mehrere Kontrollen durchgeführt und Verstöße festgestellt: So sei zum Beispiel Strom von einem Stockwerk ins andere abgezweigt worden.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/suedhessen/nId/39877/nItem/drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim.html

jack000
28.02.2014, 16:36
Familien wohnten unberechtigt in dem Haus
Die bulgarische Familie, deren drei Kinder gestern bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen waren, hat unberechtigt in dem Gebäude gelebt. Entsprechende Recherchen des SWR hat die Stadt Mannheim bestätigt.
Bei einem Feuer in Mannheim kamen drei Kinder ums Leben

Die meisten der insgesamt neun Familien waren illegal ins Haus eingedrungen, hatten keine Mietverträge, zahlten kein Geld und hatten den Eigentümer massiv bedroht. Weil keine Miete floss, hatte der Besitzer die Wohnung verschlossen, in der gestern das Feuer ausgebrochen ist.
Sie verfügte über keinen Stromanschluss mehr. Bei einer Begehung im November stellten Mitarbeiter der Stadt Mannheim fest, dass die Räume illegal bewohnt wurden und Strom über Verlängerungskabel durch die Fenster außen am Gebäude vom 2. in den 3. Stock geleitet wurde. Die Stadt Mannheim veranlasste, diese illegale Stromversorgung zu beseitigen, was wenig später auch geschah. Gestern wurde nach dem Brand festgestellt, dass die illegalen Kabel wieder lagen. Sie sollen laut Polizei Ursache für das Feuer sein, bei dem die drei kleinen Kinder erstickt waren.
http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/rhein-neckar/brand-mannheim-drei-tote-kabel/-/id=258328/did=12955906/nid=258328/1lop9m6/index.html

Mann kann also ein Haus besetzen und Behörden prüfen allenfalls nach ob die Elektrik i.O. ist? Wieso wurde das Haus nicht geräumt?

Deutschmann
28.02.2014, 16:38
http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/rhein-neckar/brand-mannheim-drei-tote-kabel/-/id=258328/did=12955906/nid=258328/1lop9m6/index.html

Mann kann also ein Haus besetzen und Behörden prüfen allenfalls nach ob die Elektrik i.O. ist? Wieso wurde das Haus nicht geräumt?

Sieh mal an. Darum die schnelle Aussage dass ein "Fremdverschulden" ausgeschlossen werden könne.

Sander
28.02.2014, 16:40
http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/rhein-neckar/brand-mannheim-drei-tote-kabel/-/id=258328/did=12955906/nid=258328/1lop9m6/index.html

Mann kann also ein Haus besetzen und Behörden prüfen allenfalls nach ob die Elektrik i.O. ist? Wieso wurde das Haus nicht geräumt?

Das arme Schwein von Vermieter. Wäre das mein Haus, ich hätts wohl selber angezündet.

Sprecher
28.02.2014, 16:41
Diese "Bulgaren" dürften wohl Zigeuner gewesen sein.

Maggie
28.02.2014, 16:48
http://www.swr.de/swr4/bw/nachrichten/rhein-neckar/brand-mannheim-drei-tote-kabel/-/id=258328/did=12955906/nid=258328/1lop9m6/index.html

Mann kann also ein Haus besetzen und Behörden prüfen allenfalls nach ob die Elektrik i.O. ist? Wieso wurde das Haus nicht geräumt?

Genau diese Frage habe ich mir bei der Meldung, die übrigens schon gestern Abend im Videotext der SWR zu finden war. auch gestellt. Offenbar hat die Polizei den Kampf schon aufgegeben, wenn es sich um Zigeuner-Hausbesetzer handelt.

Maggie
28.02.2014, 16:56
Das arme Schwein von Vermieter. Wäre das mein Haus, ich hätts wohl selber angezündet.

Du wirst quasi enteignet, wenn die Zigauner sich in dein Eigentum einnisten. Die Polizei hilft dir offenbar nicht...

Maggie
28.02.2014, 16:58
Jetzt ist diese "Hausgemeinschaft" wegen dem "Unfall" mal aufgefallen, ich möchte nicht wissen, wie viele in Deutschland noch davon bestehen.

Shahirrim
28.02.2014, 17:07
Du wirst quasi enteignet, wenn die Zigauner sich in dein Eigentum einnisten. Die Polizei hilft dir offenbar nicht...

Touristen sind inzwischen in der BRD auch unerwünscht.

Man soll laut einem Gericht der BRD Asylanten aufnehmen, keine Touristen!



Wer langfristig mit seinen Nachbarn auskommen muss, verhält sich oft anders als ein Tourist, der eine Ferienwohnung nur für ein paar Tage bezieht. Das Berliner Verwaltungsgericht erklärt Ferienwohnungen im Wohngebiet deshalb für unzulässig.
Ausnahmegenehmigungen soll es demnach geben, wenn die Fremdnutzung im Interesse des Gemeinwohls liegt, also etwa für Arztpraxen, Tagesmütter oder die Unterbringung von Asylbewerbern.
http://www.n-tv.de/ratgeber/Ferienwohnungen-im-Wohngebiet-verboten-article12363251.html

Maggie
28.02.2014, 17:10
Touristen sind inzwischen in der BRD auch unerwünscht.

Man soll laut einem Gericht der BRD Asylanten aufnehmen, keine Touristen!

http://www.n-tv.de/ratgeber/Ferienwohnungen-im-Wohngebiet-verboten-article12363251.html

Armes Deutschland!

Shahirrim
28.02.2014, 17:11
Armes Deutschland!

Und dennoch heißt es immer, die NPD schade dem Tourismus.

Ingeborg
28.02.2014, 17:12
Jetzt ist diese "Hausgemeinschaft" wegen dem "Unfall" mal aufgefallen, ich möchte nicht wissen, wie viele in Deutschland noch davon bestehen.

gute Frage!

JensVandeBeek
28.02.2014, 17:38
Genau diese Frage habe ich mir bei der Meldung, die übrigens schon gestern Abend im Videotext der SWR zu finden war. auch gestellt. Offenbar hat die Polizei den Kampf schon aufgegeben, wenn es sich um Zigeuner-Hausbesetzer handelt.

Wenn es "nur" um die Zigeuner handelt, lohnt sich wahrscheinlich der "Kampf" auch nicht.

JensVandeBeek
28.02.2014, 17:43
http://static.ffh.de/typo3temp/pics/Mannheim5_bc299a0e0d.jpg

Die Stadt hat hier nach eigenen Angaben bereits mehrere Kontrollen durchgeführt und Verstöße festgestellt: So sei zum Beispiel Strom von einem Stockwerk ins andere abgezweigt worden.

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/suedhessen/nId/39877/nItem/drei-kinder-sterben-bei-brand-in-mannheim.html

Das ist wohl möglich, da diese Menschen so was auch in Bulgarien, Rumänien und Griechenland kennen. Die Kabel auf dem obigen Bild sehen jedoch eher TV-Antennenkabel aus, falls es um den betreffendes Haus handelt.

Olliver
28.02.2014, 17:54
Das ist wohl möglich, da diese Menschen so was auch in Bulgarien, Rumänien und Griechenland kennen. Die Kabel auf dem obigen Bild sehen jedoch eher TV-Antennenkabel aus, falls es um den betreffendes Haus

Selbst wenn du recht hast und es ist Antennenkabel?!

Wer SO Kabel verlegt ist mit Kabeltrommeln zu ALLEM FÄHIG!

;)

Stopblitz
28.02.2014, 21:35
Naja. Wenn zwei Kinder sterben muß man nicht unbedingt Fasching feiern, ganz unabhängig wo die herkommen.
Ob sie es bei deutschen Kindern auch abgesagt hätten, ist eine andere Frage.

Da gibt es ja noch einen feinen Unterschied. Aus deutschen Kindern kann, auch wenn der Staat sich eine Menge einfallen lässt dies zu verhindern, etwas werden. Was wird aus Zigeunerkindern? Bestenfalls Gewohnheitskriminelle, wie es schon ihre Eltern und Großeltern waren.

Rumburak
28.02.2014, 21:41
Da gibt es ja noch einen feinen Unterschied. Aus deutschen Kindern kann, auch wenn der Staat sich eine Menge einfallen lässt dies zu verhindern, etwas werden. Was wird aus Zigeunerkindern? Bestenfalls Gewohnheitskriminelle, wie es schon ihre Eltern und Großeltern waren.

Kinder sind Kinder. Zumindest bei Menschen.

Stopblitz
28.02.2014, 21:44
Kinder sind Kinder. Zumindest bei Menschen.

Diese Ansicht ehrt dich und ich respektiere sie, nur ist sie nicht zielführend. In diesem speziellen Fall eh nicht, denn schließlich hat das Zigeunerpack seine Blagen selbst gegrillt. Pech eben.

Rumburak
28.02.2014, 22:20
Diese Ansicht ehrt dich und ich respektiere sie, nur ist sie nicht zielführend. In diesem speziellen Fall eh nicht, denn schließlich hat das Zigeunerpack seine Blagen selbst gegrillt. Pech eben.

Es sind trotzdem Kinder!

latinroad
28.02.2014, 22:30
Laut neusten Nachrichten, waren alle illegal im Haus. Ingesamt 9 Zigeuner Familien. Warum man diese nicht rausschmeisst wundert mich. Der Hauseigentümer hat das ja ganz gemütlich tun können.

Fortuna
28.02.2014, 22:32
Gestorben wird täglich und überall, nicht nur natürlicherweise und nicht nur immer Greise.
Warum also sollte dies Einfluss auf unser tägliches Leben haben ? Werden nun solche Veranstaltungen in Orten, die ein Kinderhospiz beherbergen, grundsätzlich abgesagt oder müssen wir nur mal wieder unsere Betroffenheit zeigen, weils ja Migranten sind?


Staatsdoktrin.

Wenn deutsche Obdachlose erfrieren, oder irgendwo im Dreck verrecken, wenn deutsche Arbeitslose sich aufhängen oder deutsche Rentner monatelang tot in der Wohnung liegen, weil keiner sich mehr um die gekümmert hat, dann juckt das keine Sau. Die Deutschen Deppen sind nur noch zum Zahlen und Treten gut.

Aber sobald heilige Migranten im Spiel sind - ganz gleich unter welch' dubiosen Begleitumständen - ist volle Staatstrauer angesagt. Da kann der deutsche Untermensch nicht mithalten. Der ist den von ihm fürstlich bezahlten Blockparteipolitikern keinen feuchten Furz wert.

Aber wenn's der Michel so will, wenn er weiter das Kartell wählt, dann braucht er das wohl.

Fortuna
28.02.2014, 22:41
Welche Feiern wurden wegen dieses Mordes abgesagt? http://www.echo-online.de/region/bergstrasse/birkenau/Urteil-Zweimal-lebenslang-fuer-Mord-im-Saukopftunnel;art1239,4465016

Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass das Opfer ein Deutscher war, während es sich bei den Mördern um einen Albaner und einen Libanesen handelte. http://www.rheinneckarblog.de/07/mordfall-birkenau-schuldeneintreibung-als-motiv/30882.html

Bei einer solchen Konstellation ist es natürlich nicht nötig, auf irgendwelche Feiern zu verzichten.

Man wird sogar noch froh sein können, wenn die Bonzen deswegen nicht extra eine Feier anordnen.

Fortuna
28.02.2014, 22:49
Das ist total politisch motiviert. 314 000 Einwohnern wird nun der Faschingsmarkt versagt, ein wichtiges Ereigniss und jetzt Verdienstausfall fuer zahlreiche Haendler. Aber was sehe ich hier? Mannheim, Buergermeister: Peter Kurz (SPD)
Ein SPD Raettchen will sich fuer die naechste Wahl Sympathisanten suchen! Dazu benutzt man den Tod von Kindern.

Die Wähler sollten das nicht vergessen. Sie sollten auch nicht vergessen, daß uns die sPD zusammen mit den Grünen die Renten gestohlen und die Löhne gedrückt hat. Diese Leute müssen vom Futtertrog weggewählt werden.

Fortuna
28.02.2014, 22:55
Aha, sie sind also durch deutschen Strom umgekommen. Nazi-Strom. Fasching sollte insgesamt abgesagt werden. Stattdessen Lichterketten und Schweigemärsche. Sofort!

Na ja, ganz klar ist die Sache noch nicht. Es könnte auch "guter" Strom aus Windrädchen oder Photovoltaikproduktion gewesen sein. Dann wäre es ein Kollateralschaden oder "friendly fryer".

ErhardWittek
28.02.2014, 22:55
Es sind trotzdem Kinder!
Die von ihrer eigenen Sippschaft umgebracht wurden.

Hör endlich auf zu heulen! Den Zigeunern gehen unsere Kinder doch auch am Arsch vorbei.

ErhardWittek
28.02.2014, 22:57
Staatsdoktrin.

Wenn deutsche Obdachlose erfrieren, oder irgendwo im Dreck verrecken, wenn deutsche Arbeitslose sich aufhängen oder deutsche Rentner monatelang tot in der Wohnung liegen, weil keiner sich mehr um die gekümmert hat, dann juckt das keine Sau. Die Deutschen Deppen sind nur noch zum Zahlen und Treten gut.

Aber sobald heilige Migranten im Spiel sind - ganz gleich unter welch' dubiosen Begleitumständen - ist volle Staatstrauer angesagt. Da kann der deutsche Untermensch nicht mithalten. Der ist den von ihm fürstlich bezahlten Blockparteipolitikern keinen feuchten Furz wert.

Aber wenn's der Michel so will, wenn er weiter das Kartell wählt, dann braucht er das wohl.
:dg: Ich darf Dir leider noch nicht wieder Grün geben.

Wadenkater
28.02.2014, 22:59
Wenn im Straßenverkehr junge Menschen zu Tode kommen, wird auch nichts abgesagt,

- und schon gar nicht, wenn ein Türke den Kopf eines Deutschen zu Brei getreten hat.

stimmt! da wird eher an-als abgesagt: da wird näml. sofort ein runden Tisch gegen Rechts gefordert!

Rumburak
28.02.2014, 23:04
Die von ihrer eigenen Sippschaft umgebracht wurden.

Hör endlich auf zu heulen! Den Zigeunern gehen unsere Kinder doch auch am Arsch vorbei.

Und deswegen nehme ich ihre Sitten an? Ganz sicher nicht. Wir waren immer eine stolze und ehrbare Nation und das werde ich pflegen, egal was kommt!

Niklas87
28.02.2014, 23:28
Monhem ist voller bulgarischer Zigeuner.

Kann ich bestätigen, besonders im Stadtteil Neckarstadt...das war aber schon vor 12 Jahren extrem schlimm dort

ErhardWittek
01.03.2014, 00:05
Und deswegen nehme ich ihre Sitten an? Ganz sicher nicht. Wir waren immer eine stolze und ehrbare Nation und das werde ich pflegen, egal was kommt!
Und unsere stolze, ehrbare Nation wird gerade von Zigeunern überrannt. Wenn wir nichts dagegen tun, wirst Du aus dem Weinen über vernachlässigte, alleingelassene, verbrannte Zigeunerkinder kaum noch herauskommen. Und für unsere eigenen, an den Rand gedrängten Kinder bleibt dann keine einzige Deiner Tränen mehr übrig. Aber das macht ja auch nichts, denn deutsche Kinder wird es ja ohnehin bald nicht mehr geben.

Mach Dir endlich mal klar, daß hier ein Verdrängungswettbewerb in Gang gesetzt wird. Die erst 22-jährige Mutter dieser Kinder macht sich in den nächsten Jahren auf unsere Kosten locker zehn neue, die von uns und unseren Kindern gefüttert werden müssen. Und diese Zigeunerkinder machen wiederum mindestens zehn Kinder usw. Hinter jedes Zigeunerkind, das bei uns gepäppelt wird, mußt Du eine Null setzen und hinter dessen Kinder wieder eine. Ein Zigeunerkind kann theoretisch und bei liebevoller Fremdversorgung locker hundert Enkel generieren. Wie lange wird es also dauern, bis Deutschland in Zigeunistan umgenannt werden kann? In EUropa leben angeblich 6-8 Mio Zigeuner, die bei so fürstlicher Vollversorgung alle die BRD ansteuern könnten. Rechnen wirst Du wohl alleine können, nehme ich an.

Und jetzt nochmal die Frage: Warum weinst Du ob dieser Zigeunerkinder, die von ihrer eigenen Sippe umgebracht worden sind?

Strandwanderer
01.03.2014, 03:43
Und deswegen nehme ich ihre Sitten an? Ganz sicher nicht. Wir waren immer eine stolze und ehrbare Nation und das werde ich pflegen, . . .


Falls du jetzt noch ein Mahnmal für Sinti und Roma fordern solltest:

http://de.blouinartinfo.com/sites/default/files/styles/640w380h_scale_and_crop/public/monument.jpg

Das existiert bereits in Berlin - mit schönem und zugleich praktischem (!) Blick auf den Reichstag - . . .

http://zusammenhandeln.blogsport.eu/files/2012/10/Einweihung-Mahnmal-Sinzi-und-Roma9.jpg

. . . und läßt sich wunderbar für weitere Forderungen an uns "Nazi"-Deutsche nutzen.


. . . egal was kommt.

Was kommt, hat dir ja gerade "ErhardWittek" anschaulich vor Augen geführt.

Bruddler
01.03.2014, 06:29
Staatsdoktrin.

Wenn deutsche Obdachlose erfrieren, oder irgendwo im Dreck verrecken, wenn deutsche Arbeitslose sich aufhängen oder deutsche Rentner monatelang tot in der Wohnung liegen, weil keiner sich mehr um die gekümmert hat, dann juckt das keine Sau. Die Deutschen Deppen sind nur noch zum Zahlen und Treten gut.

Aber sobald heilige Migranten im Spiel sind - ganz gleich unter welch' dubiosen Begleitumständen - ist volle Staatstrauer angesagt. Da kann der deutsche Untermensch nicht mithalten. Der ist den von ihm fürstlich bezahlten Blockparteipolitikern keinen feuchten Furz wert.

Aber wenn's der Michel so will, wenn er weiter das Kartell wählt, dann braucht er das wohl.

:gp: :dg:

Bruddler
01.03.2014, 06:46
Sie sind jetzt schon Parasiten, das potenziert sich im Laufe der Jahre.
In zehn, zwölf Jahren haste dann ausgewachsene Kriminelle und Schmarotzer.
Besser? Nicht wirklich^^

Wenn diese Kinder einmal erwachsen sind, werden sie sicherlich in ihr Herkunftsland zurückkehren, um es aufzubauen...:crazy:

purple
01.03.2014, 06:51
Wenn diese Kinder einmal erwachsen sind, werden sie sicherlich in ihr Herkunftsland zurückkehren, um es aufzubauen...:crazy:


*gnihihi* :D

Stopblitz
01.03.2014, 06:55
Wenn diese Kinder einmal erwachsen sind, werden sie sicherlich in ihr Herkunftsland zurückkehren, um es aufzubauen...:crazy:

Hast du dir mal die Migrantenviertel in Deutschland mal angesehen? Da gibt es keines was nicht versifft und verdreckt ist. So trennt sich bei Migranten die Spreu vom Weizen. Jene, die mit dem asozialen Mistvolk auch nicht weiter zusammenleben wollen verlassen diese Gegenden. Was dort übrig bleibt könnte man auch unterpflügen.

Fortuna
01.03.2014, 07:32
Zitat von Bruddler http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6969076#post6969076)
Wenn diese Kinder einmal erwachsen sind, werden sie sicherlich in ihr Herkunftsland zurückkehren, um es aufzubauen...


Ich glaube nicht, daß wir diese wertvollen Fachkräfte, Grundlagenforscher und High-Tech-Ingenieure einfach so gehen lassen können. Was soll den dann aus unserem Land werden - wir hätten doch auf dem Weltmarkt keine Chance mehr und würden wieder auf Steinzeitniveau zurücksinken.

Wir müssen, es machen wie die Nahtziehs oder die DDR und einen Zaun ums Land ziehen, damit die nicht entkommen können und uns weiterhin ernähren und unsere Renten finanzieren müssen.

bernhard44
01.03.2014, 07:59
„Problemimmobilie“ bereits öfter kontrolliert Stadt rügte schon die StromkabelDas Haus in U 5,3, in dem in der Nacht zum Donnerstag drei Kinder ums Leben kamen, stand auf der Liste sogenannter "Problemimmobilien", in denen zahlreiche ausländische Familien in ärmlichen Verhältnissen auf engem Raum leben. "Aber es ist nicht der klassische Fall von Überbelegung, gar Matratzenlager", betonten Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz sowie Sicherheitsdezernent Erster Bürgermeister Christian Specht gestern. In den neun Wohnungen hätten 45 Menschen - meist Bulgaren, Rumänen und Vietnamesen - gelebt, die Mutter mit ihren drei Kindern auf 50 Quadratmetern.

Da das Haus auf einer entsprechenden städtischen Liste verzeichnet war, rückte die Feuerwehr schon beim ersten Notruf gleich mit zwei kompletten Löschzügen aus. "Doch das konnte leider am tragischen Ausgang nichts ändern", stellte der OB klar. Weder die "sozialen Umstände" noch Überbelegung hätten die Brandbekämpfung erschwert.

Bei einer Begehung im November 2013 habe man "unzulässige Elektroinstallationen" festgestellt - nach "MM"-Informationen wurde Strom in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss abgezapft und in eine Wohnung darüber umgeleitet. Man habe aber Auflagen erteilt, diese auch kontrolliert. Eine erste Nachbesserung sei durch Rechnungen der ausführenden Firma belegt, eine weitere verlangte Nachbesserung nachweislich in Auftrag gegeben worden, sagte Kurz. Ob es aber einen Zusammenhang mit dem Brand gebe, stehe noch gar nicht fest.



https://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/stadt-rugte-schon-die-stromkabel-1.1421768

hätte man dieses unsägliche Gutmenschengetue weggelassen und rational und dem Gesetz entsprechend gehandelt, hätte man das Haus gesichert und den Strom abgestellt! So wie es in normalen Fällen mit anderen Bewohnern auch gehandhabt wird!
Jetzt ist man wiedermal betroffen und entsetzt! Verdammte Heuchelei!

bernhard44
01.03.2014, 08:15
Stromsperre:


Die Maßnahme der Stromsperre wird oftmals bei folgenden Zuwiderhandlungen angewendet:




Ein Kunde ist mit der Zahlung im Schuldnerverzug (http://de.wikipedia.org/wiki/Schuldnerverzug_%28Deutschland%29).
Es besteht eine unmittelbare Gefahr für die Sicherheit von Personen oder Anlagen und es gilt diese abzuwenden.
Der Gebrauch elektrischer Arbeit wird unter Umgehung, Beeinflussung oder vor Anbringung der Messeinrichtungen verhindert (Zähler werden umgangen, um unrechtmäßig Energie zu beziehen, Stromdiebstahl (http://de.wikipedia.org/wiki/Entziehung_elektrischer_Energie)).
Störungen anderer Kunden oder störende Rückwirkungen auf Einrichtungen des Unternehmens oder Dritter müssen ausgeschlossen werden.

Vorgehensweise

Dem Energieversorger stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung eine Stromsperre durchzuführen:




Ausbau des Stromzählers (http://de.wikipedia.org/wiki/Stromz%C3%A4hler)
Entfernung der Hauptsicherungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schmelzsicherung) und Ersatz durch sogenannte "Schutzkappen"
Trennung der Zuleitung (mechanisch) an Transformatorenstationen bzw. Verteilerstationen


Rechtsgrundlage und Voraussetzungen

Früher erfolgte diese nach § 33 Abs. 2 der Verordnung über Allgemeine Bedingungen für die Elektrizitätsversorgung von Tarifkunden (AVBEltV)[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Stromsperre#cite_note-AVBElt_19-1) und heute nach § 19 (http://www.buzer.de/s1.htm?g=StromGVV&a=19) der Stromgrundversorgungsverordnung (http://de.wikipedia.org/wiki/Stromgrundversorgungsverordnung) (StromGVV).
Die Stromsperre hat im deutschen Recht nach § 19 StromGVV vier Voraussetzungen:



Zuwiderhandlungen (z.B. Zahlungsverzug)
Verhältnismäßigkeit
Androhung
Ankündigung



http://de.wikipedia.org/wiki/Stromsperre

Metabo
01.03.2014, 08:24
https://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/stadt-rugte-schon-die-stromkabel-1.1421768

hätte man dieses unsägliche Gutmenschengetue weggelassen und rational und dem Gesetz entsprechend gehandelt, hätte man das Haus gesichert und den Strom abgestellt! So wie es in normalen Fällen mit anderen Bewohnern auch gehandhabt wird!
Jetzt ist man wiedermal betroffen und entsetzt! Verdammte Heuchelei!

:gp:

Auch die "Stuttgarter Nachrichten" (Printausgabe) berichten von illegalen "Stromabzapfungen" über Etagen hinweg...!!! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn einmal etwas passiert...!!! Nicht umsonst sind derartige Installationen hierzulande nur durch ausgebildetes Fachpersonal gestattet...!!!
Was soll das Geplärre im Nachhinein...???

Fortuna
01.03.2014, 08:27
https://www.morgenweb.de/mannheim/mannheim-stadt/stadt-rugte-schon-die-stromkabel-1.1421768

hätte man dieses unsägliche Gutmenschengetue weggelassen und rational und dem Gesetz entsprechend gehandelt, hätte man das Haus gesichert und den Strom abgestellt! So wie es in normalen Fällen mit anderen Bewohnern auch gehandhabt wird!
Jetzt ist man wiedermal betroffen und entsetzt! Verdammte Heuchelei!

Und jetzt wollen diese unsäglichen Gutmenschenidioten noch der ganzen Stadt das Feiern vermiesen. Nur weil sie in ihrer Blödheit und ihrem MiHiGru-Wahn ihre Arbeit nicht richtig gemacht haben. In einem anständigen und vernünftigen System würden da einige - ohne Abfindung und Pensionsanspruch - aus dem Sessel fliegen.

Wir müssen einfach mal anfangen, gegen die Blockparteien zu stimmen. Europawahl ist ein guter Anfang.

Sonst wird das ja von Tag zu Tag schlimmer.

bernhard44
01.03.2014, 08:32
:gp:

Auch die "Stuttgarter Nachrichten" (Printausgabe) berichten von illegalen "Stromabzapfungen" über Etagen hinweg...!!! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn einmal etwas passiert...!!! Nicht umsonst sind derartige Installationen hierzulande nur durch ausgebildetes Fachpersonal gestattet...!!!
Was soll das Geplärre im Nachhinein...???

mich macht es wütend, das kleine Kinder sterben müssen obwohl alle Verantwortlichen um die Verhältnisse und Gefahren wissen! Sich aber in ihrem Gutmenschenkonstruckt völlig verrannt haben. In der voraussehbaren Katastrophe dann den Betroffenen geben und irgendwelche Karnevalsveranstaltungen absagen.....
Das ist ja nicht der erste Fall und wird auch nicht der letzte sein! Den Gutis, Refugees-Supportern und Multikulti-Apologeten sei "Dank"!

pixelschubser
01.03.2014, 08:37
:gp:

Auch die "Stuttgarter Nachrichten" (Printausgabe) berichten von illegalen "Stromabzapfungen" über Etagen hinweg...!!! Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn einmal etwas passiert...!!! Nicht umsonst sind derartige Installationen hierzulande nur durch ausgebildetes Fachpersonal gestattet...!!!
Was soll das Geplärre im Nachhinein...???

Vor einigen Jahren musste ich ein paar Sozialstunden ableisten. Das geschah in einem Berliner Klub namens Akud. Einer meiner Mitdelinquenten leistete dort Stunden ab, weil man ihn des Stromdiebstahls überführt hatte und ihm halt neben einer Haftstrafe auch diese Sozialstunden aufgedrückt hatte. Er ist Deutscher.

Der Stadt sind solche illegalen Stromabzapfungen bekannt gewesen und sie tat nichts dagegen. Nein, es wird so lange rumgeeiert, bis die Hütte abfackelt. Bei Migranten.

Ich habe schon gesehen, welch abenteuerliche "Lösungen" gebastelt werden. Denn das Prinzip Strom hat sich den Migranten noch nicht völlig erschlossen. Die arbeiten nach der Methode "Versuch und Irrtum", was in diesem Falle ja dann eher ein fataler Irrtum war.

pixelschubser
01.03.2014, 08:40
Wir müssen einfach mal anfangen, gegen die Blockparteien zu stimmen. Europawahl ist ein guter Anfang.

Sonst wird das ja von Tag zu Tag schlimmer.

Dann sollten wir uns aber auch alle gemeinsam auf eine "Denkzettelpartei" festlegen. Denn mit der 3%-Hürde wird es eh nur darauf hinauslaufen, dass alle "ihre" Partei wählen und somit kein geschlossener Block der EU den Finger zeigt.

fatalist
01.03.2014, 08:44
Dann sollten wir uns aber auch alle gemeinsam auf eine "Denkzettelpartei" festlegen. Denn mit der 3%-Hürde wird es eh nur darauf hinauslaufen, dass alle "ihre" Partei wählen und somit kein geschlossener Block der EU den Finger zeigt. Bei der Quasselbude in Brüssel gibt es keine 3%-Hürde mehr und eh schon über 160 Parteien. Machtlos ist die Quasselbude noch dazu.

pixelschubser
01.03.2014, 08:47
Bei der Quasselbude in Brüssel gibt es keine 3%-Hürde mehr und eh schon über 160 Parteien. Machtlos ist die Quasselbude noch dazu.

Was schlägst Du vor?

Metabo
01.03.2014, 09:07
mich macht es wütend, das kleine Kinder sterben müssen obwohl alle Verantwortlichen um die Verhältnisse und Gefahren wissen! Sich aber in ihrem Gutmenschenkonstruckt völlig verrannt haben. In der voraussehbaren Katastrophe dann den Betroffenen geben und irgendwelche Karnevalsveranstaltungen absagen.....
Das ist ja nicht der erste Fall und wird auch nicht der letzte sein! Den Gutis, Refugees-Supportern und Multikulti-Apologeten sei "Dank"!

Da gebe ich Dir vollkommen recht...!!! Besonders wenn die "Stromabzapfer" sich ohne jegliche Grundkenntnisse um die Kosten drücken wollen...!!! Ob, und in welchem Umfang sie überhaupt von den Gefahren wissen, mag mal dahingestellt sein...!!!
Das Makabere daran ist, zuerst kriminell zu werden, und im Nachhinein zu plärren, wenn sich die absehbaren Folgen tatsächlich einstellen...!!!
Am Grausamsten ist daran, daß diejenigen dafür gestorben sind, die am wenigsten etwas dafür können...!!!

Wegen ca. 60€ Stromkosten monatlich das Leben von Kindern auf`s Spiel setzen...??? Noch perverser geht es nicht...!!!

Metabo
01.03.2014, 09:27
Vor einigen Jahren musste ich ein paar Sozialstunden ableisten. Das geschah in einem Berliner Klub namens Akud. Einer meiner Mitdelinquenten leistete dort Stunden ab, weil man ihn des Stromdiebstahls überführt hatte und ihm halt neben einer Haftstrafe auch diese Sozialstunden aufgedrückt hatte. Er ist Deutscher.

Der Stadt sind solche illegalen Stromabzapfungen bekannt gewesen und sie tat nichts dagegen. Nein, es wird so lange rumgeeiert, bis die Hütte abfackelt. Bei Migranten.

Ich habe schon gesehen, welch abenteuerliche "Lösungen" gebastelt werden. Denn das Prinzip Strom hat sich den Migranten noch nicht völlig erschlossen. Die arbeiten nach der Methode "Versuch und Irrtum", was in diesem Falle ja dann eher ein fataler Irrtum war.

Das perverse ist daran, daß bei solchen Delikten nicht die Verursacher bestraft werden, sondern Kinder dabei sterben...!!!
Im Brandfall bringe ich zuerst meine Kinder in Sicherheit, und danach meine Haustiere- soweit sie nicht von sich aus flüchten, denn eine Türe nach draussen ist schnell offen...!!!
Lieber bezahle ich monatlich menen Strom, bevor ich das Leben meiner Kinder und Haustiere auf`s Spiel setzen würde...!!!

Ist aber alles eine Frage der Mentalität...!!!

VlG
Metabo

Deutschmann
01.03.2014, 09:42
Das perverse ist daran, daß bei solchen Delikten nicht die Verursacher bestraft werden, sondern Kinder dabei sterben...!!!
Im Brandfall bringe ich zuerst meine Kinder in Sicherheit, und danach meine Haustiere- soweit sie nicht von sich aus flüchten, denn eine Türe nach draussen ist schnell offen...!!!
Lieber bezahle ich monatlich menen Strom, bevor ich das Leben meiner Kinder und Haustiere auf`s Spiel setzen würde...!!!

Ist aber alles eine Frage der Mentalität...!!!

VlG
Metabo

Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Klopperhorst
01.03.2014, 09:45
Du wirst quasi enteignet, wenn die Zigauner sich in dein Eigentum einnisten. Die Polizei hilft dir offenbar nicht...

Wurde er gezwungen, die Bruchbude an Zigeuner zu vermieten?
Wahrscheinlich war ihm die Kohle vom Staat dann doch wichtiger, als eine Renovierung und Einquartierung ordentlicher Mieter.

---

Maggie
01.03.2014, 09:46
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Kindergeld hat die Tussi auf alle Fälle bezogen. Vielleicht hatte sie ja auch einen Gewerbeschein.

Maggie
01.03.2014, 09:52
Wurde er gezwungen, die Bruchbude an Zigeuner zu vermieten?
Wahrscheinlich war ihm die Kohle vom Staat dann doch wichtiger, als eine Renovierung und Einquartierung ordentlicher Mieter.

---

So wie ich es verstanden habe, geht es hier um eine Hausbesetzung, übrigens gang und gäbe bei die Zigaunern.
http://www.youtube.com/watch?v=r8j4L9rqXj0

Klopperhorst
01.03.2014, 09:59
So wie ich es verstanden habe, geht es hier um eine Hausbesetzung, übrigens gang und gäbe bei die Zigaunern.
http://www.youtube.com/watch?v=r8j4L9rqXj0

Trotzdem gehört das Haus jemandem. Hat er die Türen nicht richtig verschlossen? Wahrscheinlich hat er das Haus geerbt und dann verkommen lassen.
Ein typischer BRD-Sack, der dann wohl noch schwarz Miete von den Ziggis kassierte.
Erzähl uns doch hier nichts von der Unschuld dieses "Vermieters".

Es sind letztendlich die Hausbesitzer, die für den Verfall ganzer Städte verantwortlich sind, weil sie selbst kein Verantwortungsbewusstsein besitzen
und es ihnen egal ist, welche Schweine in ihren Bruchbuden hausen. Hauptsache kein Geld reinstecken und sich um nichts kümmern.

---

Rumburak
01.03.2014, 10:01
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Nein. Zumindest nicht für Deutsche.

Stopblitz
01.03.2014, 10:04
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Nicht wenn es den Muschkoten nicht gefällt, dann demonstrieren sie mit dem Flüchtlingsrat und bestehen darauf, dass ihnen alle finanziellen Zuwendungen direkt zugeteilt werden.

Metabo
01.03.2014, 10:05
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Nein. Strom und Telefon müssen vom Regelsatz bezahlt werden...!!!

bernhard44
01.03.2014, 10:06
Da gebe ich Dir vollkommen recht...!!! Besonders wenn die "Stromabzapfer" sich ohne jegliche Grundkenntnisse um die Kosten drücken wollen...!!! Ob, und in welchem Umfang sie überhaupt von den Gefahren wissen, mag mal dahingestellt sein...!!!
Das Makabere daran ist, zuerst kriminell zu werden, und im Nachhinein zu plärren, wenn sich die absehbaren Folgen tatsächlich einstellen...!!!
Am Grausamsten ist daran, daß diejenigen dafür gestorben sind, die am wenigsten etwas dafür können...!!!

Wegen ca. 60€ Stromkosten monatlich das Leben von Kindern auf`s Spiel setzen...??? Noch perverser geht es nicht...!!!

doch, die hier:

http://www.dielinke-muc.de/typo3temp/pics/6831e8ed03.png

Maggie
01.03.2014, 10:10
Trotzdem gehört das Haus jemandem. Hat er die Türen nicht richtig verschlossen? Wahrscheinlich hat er das Haus geerbt und dann verkommen lassen.
Ein typischer BRD-Sack, der dann wohl noch schwarz Miete von den Ziggis kassierte.
Erzähl uns doch hier nichts von der Unschuld dieses "Vermieters".

Es sind letztendlich die Hausbesitzer, die für den Verfall ganzer Städte verantwortlich sind, weil sie selbst kein Verantwortungsbewusstsein besitzen
und es ihnen egal ist, welche Schweine in ihren Bruchbuden hausen. Hauptsache kein Geld reinstecken und sich um nichts kümmern.

---

OK, das Problem sind die bösen Hausbesitzer, nicht die mobilen Fachkräfte, verstanden. :(

Stopblitz
01.03.2014, 10:11
doch, die hier:

http://www.dielinke-muc.de/typo3temp/pics/6831e8ed03.png

Das verstehe ich nicht ganz. Was hat ein untervögelter Männerschreck, der ein Schild mit linken Dünnsinn drauf in die Luft hält mit kriminellen Rotationseuropäern zu tun?

Fortuna
01.03.2014, 10:12
Zigeuner und andere bereichernde Ethnien werden vom System immer da angesiedelt, wo sie keine Gefahr für die "Scheinelite" darstellen können. Wenn die stümperhaft Strom klauen und ein paar Nachbarhäuser mit eingeborenen Deutschen mit abbrennen, dann juckt das keine Sau. Hauptsache kein Loft in einem gentrifizierten Viertel wird mitverheizt.

Aber lange wird sich diese Verdrängung des Problems nicht durchhalten lassen. Wenn immer mehr Fachkräfte kommen, wird man die auf Dauer nicht von den Bonzen fernhalten können.

Selbst die dümmste Fachkraft kapiert doch irgendwann, daß bei der Gutmenschenschickeria mehr zu holen ist als beim deutschen Arbeiter. Daß es viel lohnender ist bei den links-grünen Spießern zum Klauen und Abzocken zu gehen. Daß die Nobeleinkaufsmeilen viel bessere Reviere zum Betteln und Handtaschenabziehen sind. Daß Erpressung und Raub bei schwarz-rot-grünen Bonzen viel mehr einbringen als Metalldiebstahl und ähnliche Kinkerlitzchen.

Dumm nur, daß dann keiner mehr da ist der die staatstragende Gutmenschenbande vor ihren Freunden schützen kann und schützen will.

Maggie
01.03.2014, 10:13
Nein. Strom und Telefon müssen vom Regelsatz bezahlt werden...!!!

Zigauner haben noch andere Einkommensquellen, mit denen man sich gut über Wasser halten kann, je nachdem was Blödmichel in der Börse hat...:ja:

fatalist
01.03.2014, 10:16
hätte man dieses unsägliche Gutmenschengetue weggelassen und rational und dem Gesetz entsprechend gehandelt, hätte man das Haus gesichert und den Strom abgestellt! Du bist nah dran.


wurde Strom in einer Wohnung im zweiten Obergeschoss abgezapft und in eine Wohnung darüber umgeleitet.
Da wurde wohl wegen Nichtbezahlung der Stromrechnung "oben" der Strom abgestellt, und die schlauen Zigeuner legten ein zu dünnes Kabel von der Wohnung darunter nach "oben".

Und wenn man dieses dünne Kabel dann an einen starken Verbraucher anschliesst, Kochplatte oder so, dann gibt es Feuer.

Klopperhorst
01.03.2014, 10:29
OK, das Problem sind die bösen Hausbesitzer, nicht die mobilen Fachkräfte, verstanden. :(

Hausbesitzer, Vermieter sind ein großer Teil des Problems. Die Okkupierung der Innenstädte durch Türken usw. gelang nur, weil die Vermieter mitspielten
und aufs schnelle Geld (vom Staat) aus waren. Man musste den Altbau nicht sanieren, weil der Türke usw. keine Ansprüche hatte, und konnte
dafür vom Sozialamt überproportionale Miete kassieren.

Vermieter haben Stadtviertel verkommen lassen und die Ansiedlung fremder Ethnien dort massiv betrieben.
Sie sind an der ganzen Situaton mitschuldig.

---

fatalist
01.03.2014, 10:31
:kich: Mit Smiley wird man nicht gesperrt, das Experiment wird es zeigen :)

Sprecher
01.03.2014, 10:33
Hausbesitzer, Vermieter sind ein großer Teil des Problems. Die Okkupierung der Innenstädte durch Türken usw. gelang nur, weil die Vermieter mitspielten
und aufs schnelle Geld (vom Staat) aus waren. Man musste den Altbau nicht sanieren, weil der Türke usw. keine Ansprüche hatte, und konnte
dafür vom Sozialamt überproportionale Miete kassieren.

Vermieter haben Stadtviertel verkommen lassen und die Ansiedlung fremder Ethnien dort massiv betrieben.
Sie sind an der ganzen Situaton mitschuldig.

---
Die Vermieter-Lobby trommelt ja auch kräftig für weitere Zuwanderung.

Maggie
01.03.2014, 10:36
Mit Smiley wird man nicht gesperrt, das Experiment wird es zeigen :)

...kann ja schnell noch löschen :kich:

Maggie
01.03.2014, 10:37
Hausbesitzer, Vermieter sind ein großer Teil des Problems. Die Okkupierung der Innenstädte durch Türken usw. gelang nur, weil die Vermieter mitspielten
und aufs schnelle Geld (vom Staat) aus waren. Man musste den Altbau nicht sanieren, weil der Türke usw. keine Ansprüche hatte, und konnte
dafür vom Sozialamt überproportionale Miete kassieren.

Vermieter haben Stadtviertel verkommen lassen und die Ansiedlung fremder Ethnien dort massiv betrieben.
Sie sind an der ganzen Situaton mitschuldig.

---

Wenn es so ist, wie du es beschreibst, bin ich bei dir, aber nicht, wenn leerstehende Häuser besetzt werden.

Ingeborg
01.03.2014, 10:40
Hausbesitzer, Vermieter sind ein großer Teil des Problems. Die Okkupierung der Innenstädte durch Türken usw. gelang nur, weil die Vermieter mitspielten
und aufs schnelle Geld (vom Staat) aus waren. Man musste den Altbau nicht sanieren, weil der Türke usw. keine Ansprüche hatte, und konnte
dafür vom Sozialamt überproportionale Miete kassieren.

Vermieter haben Stadtviertel verkommen lassen und die Ansiedlung fremder Ethnien dort massiv betrieben.
Sie sind an der ganzen Situaton mitschuldig.

---

richtig!

Klopperhorst
01.03.2014, 10:46
Wenn es so ist, wie du es beschreibst, bin ich bei dir, aber nicht, wenn leerstehende Häuser besetzt werden.

Ein großer Teil der ausländischen Familien wurde in noch zu sanierende Altbauten "umgesetzt". Die Vermieter verdienten auf diese Weise am Verfall ihrer Häuser.
Innerhalb von knapp 30 Jahren - bis Ende der 70er Jahre - ist die Bevölkerung in den Sanierungsgebieten zu einem großen Teil ausgetauscht worden.

(Stefan Luft, "Abschied von Multikulti", S. 137)

---

Metabo
01.03.2014, 11:28
doch, die hier:

http://www.dielinke-muc.de/typo3temp/pics/6831e8ed03.png

Derartige Handlungsweisen stinken massiv nach versuchter Erpressung...!

http://dejure.org/gesetze/StGB/253.html

Besonders dann, wenn sich diese Menschen weigern, ihre Identität preiszugeben...!!!

bernhard44
01.03.2014, 11:31
Hausbesitzer, Vermieter sind ein großer Teil des Problems. Die Okkupierung der Innenstädte durch Türken usw. gelang nur, weil die Vermieter mitspielten
und aufs schnelle Geld (vom Staat) aus waren. Man musste den Altbau nicht sanieren, weil der Türke usw. keine Ansprüche hatte, und konnte
dafür vom Sozialamt überproportionale Miete kassieren.

Vermieter haben Stadtviertel verkommen lassen und die Ansiedlung fremder Ethnien dort massiv betrieben.
Sie sind an der ganzen Situaton mitschuldig.

---

gerade in Berlin gehören viele dieser Häuser inzwischen Türken und anderen ausländischen "Investoren"....


Das Problemhaus in Duisburg gehört...einem Landsmann der Romas:


Das Elendsquartier gehört der Rotlichtgröße Branko B., einem massigen Mann mit guten Kontakten zu Rockern und einer Vorliebe für getunte Karossen von Mercedes. Im Duisburger Milieu betreibt der 55-Jährige unter anderem ein Laufhaus. Die Immobilie im Stadtteil Rheinhausen hat B. vor drei Jahren für 1,25 Millionen Euro einer Bauingenieurswitwe abgekauft. Angesprochen auf die Lebensumstände seiner Mieter gibt er sich ahnungslos: "Ich war noch nie da, darum kümmert sich meine Verwalterin. Ich bin nur der Eigentümer."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/problemhaus-in-duisburg-roma-hausen-unter-unmenschlichen-bedingungen-a-870340.html

Sprecher
01.03.2014, 11:32
gerade in Berlin gehören viele dieser Häuser inzwischen Türken und anderen ausländischen "Investoren"....

Reiche Griechen sollen sich in Berlin kräftig eingekauft haben.

Maggie
01.03.2014, 11:34
Reiche Griechen sollen sich in Berlin kräftig eingekauft haben.

Wenn du dir das mal genau überlegst. Und wir zahlen die Schulden für Griechenland.

Metabo
01.03.2014, 11:35
Zigauner haben noch andere Einkommensquellen, mit denen man sich gut über Wasser halten kann, je nachdem was Blödmichel in der Börse hat...:ja:

Nicht alle Bulgarier und Rumänen sind "Zieh-Gauner"...!!! Diese gewissen "Rotationseuropäer" werden von denen selbst als "asoziales Pack" bezeichnet...!!!

Doch die werten Politiker wollen uns mal wieder weismachen, daß die Erde eine Scheibe ist...!!!

fatalist
01.03.2014, 11:36
Reiche Griechen sollen sich in Berlin kräftig eingekauft haben. Und das NSU-Haus in Zwickau kaufte 2011 ein Vietnamese. Nur fürs Protokoll ;)

"Die Vermieter sind schuld" ist ein dummes Argument.

pixelschubser
01.03.2014, 12:08
Wobei sich jetzt hier die Frage stellt wovon die überhaupt gelebt haben. Als Bezieher von Sozialleistungen zahlt wohl das Amt den Strom, oder?

Nee, es gibt eine Pauschale, die im ALGII integriert ist. Jeder muss seinen Strom selbst zahlen.

pixelschubser
01.03.2014, 12:13
Das perverse ist daran, daß bei solchen Delikten nicht die Verursacher bestraft werden, sondern Kinder dabei sterben...!!!
Im Brandfall bringe ich zuerst meine Kinder in Sicherheit, und danach meine Haustiere- soweit sie nicht von sich aus flüchten, denn eine Türe nach draussen ist schnell offen...!!!
Lieber bezahle ich monatlich menen Strom, bevor ich das Leben meiner Kinder und Haustiere auf`s Spiel setzen würde...!!!

Ist aber alles eine Frage der Mentalität...!!!

VlG
Metabo

Diese Mentalität beinhaltet aber auch, dass die Frau sicher erstmal ihren Mann angerufen hat, bevor sie mit der Rettung anfing. Oberstes Gebot: Keine Bullen, oder Rettungskräfte.

Ein Kind kann sich im Brandfall nicht selbst retten. Das verlangt schon ein sehr beherztes Eingreifen und zur Not eben auch mal nen Klaps, wenn die Kleinen sich vor lauter Angst in eine Ecke verkriechen.

Und nun soll die Migrantenmutter dem Prinzen ne Ansage machen? Wo doch ansonsten der kleine Pascha bestimmt, wo es lang geht?

Ingeborg
01.03.2014, 12:35
Ein großer Teil der ausländischen Familien wurde in noch zu sanierende Altbauten "umgesetzt". Die Vermieter verdienten auf diese Weise am Verfall ihrer Häuser.
Innerhalb von knapp 30 Jahren - bis Ende der 70er Jahre - ist die Bevölkerung in den Sanierungsgebieten zu einem großen Teil ausgetauscht worden.

(Stefan Luft, "Abschied von Multikulti", S. 137)

---

Genau so ist es!

Metabo
01.03.2014, 12:47
Diese Mentalität beinhaltet aber auch, dass die Frau sicher erstmal ihren Mann angerufen hat, bevor sie mit der Rettung anfing. Oberstes Gebot: Keine Bullen, oder Rettungskräfte.

Ein Kind kann sich im Brandfall nicht selbst retten. Das verlangt schon ein sehr beherztes Eingreifen und zur Not eben auch mal nen Klaps, wenn die Kleinen sich vor lauter Angst in eine Ecke verkriechen.

Und nun soll die Migrantenmutter dem Prinzen ne Ansage machen? Wo doch ansonsten der kleine Pascha bestimmt, wo es lang geht?

Das erinnert mich irgendwie an folgende Perversität:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/565564/Saudis-erlauben-Feuerwehr-Maedchen-zu-retten

Dort wurden 15 Mädchen in das brennende Haus zurück geprügelt, weil sie auf der Flucht vor dem Feuer nicht "korrekt Verschleiert" waren...!!! Die 15 Mädchen kamen alle um...!!!

Eine deutsche Mutter, hätte sich als allererstes darum gekümmert, die Familie zu retten, und dann alle zusammen das Vieh in Sicherheit gebracht...!!!

pixelschubser
01.03.2014, 12:55
Das erinnert mich irgendwie an folgende Perversität:

http://diepresse.com/home/panorama/religion/565564/Saudis-erlauben-Feuerwehr-Maedchen-zu-retten

Dort wurden 15 Mädchen in das brennende Haus zurück geprügelt, weil sie auf der Flucht vor dem Feuer nicht "korrekt Verschleiert" waren...!!! Die 15 Mädchen kamen alle um...!!!

Genau daran dachte ich auch.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Hausmeister in Moabit unzählige Überstunden geschoben habe, weil ich tagsüber nicht in die Wohnungen meiner Mieter konnte.

Erst abends, wenn dann auch die Männer zu Hause waren, konnte ich meine Arbeiten erledigen. Wobei ich mich nicht beschweren kann, denn ich ging immer ziemlich satt nach Hause. Die haben mich stellenweise mit Futter zugeschüttet...das noch und jenes und das hier nimmst Du auch noch mit, Hausmeister.

Wobei die Libanesen die mit Abstand beste Küche hatten.

Metabo
01.03.2014, 13:02
Genau daran dachte ich auch.

Ich kann mich noch gut erinnern, dass ich als Hausmeister in Moabit unzählige Überstunden geschoben habe, weil ich tagsüber nicht in die Wohnungen meiner Mieter konnte.

Erst abends, wenn dann auch die Männer zu Hause waren, konnte ich meine Arbeiten erledigen. Wobei ich mich nicht beschweren kann, denn ich ging immer ziemlich satt nach Hause. Die haben mich stellenweise mit Futter zugeschüttet...das noch und jenes und das hier nimmst Du auch noch mit, Hausmeister.

Wobei die Libanesen die mit Abstand beste Küche hatten.

Tja, wenn es hier ein Problem geben sollte, bekommt unser Hausverwalter hier meinen Zweitschlüssel, und dann macht er das, während ich beim arbeiten bin...!!!
Meine Katzen sind für Ihn kein Problem, und Gut ist`s...!!!

pixelschubser
01.03.2014, 13:16
Tja, wenn es hier ein Problem geben sollte, bekommt unser Hausverwalter hier meinen Zweitschlüssel, und dann macht er das, während ich beim arbeiten bin...!!!
Meine Katzen sind für Ihn kein Problem, und Gut ist`s...!!!

Was für ein Vertrauen. Versuch DAS mal in Berlin. Keine Chance.

Metabo
01.03.2014, 13:31
Was für ein Vertrauen. Versuch DAS mal in Berlin. Keine Chance.

Unser Hausverwalter hier ist Schwabe, so wie ich...!!!

pixelschubser
01.03.2014, 13:37
Unser Hausverwalter hier ist Schwabe, so wie ich...!!!

Du Glückliche.

Bin ich froh, dass wir nun unser eigenes Haus haben und ich hier der Hausmeister bin.

sibilla
01.03.2014, 14:51
Zigauner haben noch andere Einkommensquellen, mit denen man sich gut über Wasser halten kann, je nachdem was Blödmichel in der Börse hat...:ja:

aus diesem grunde gehe ich in keine großen menschenansammlungen mehr und lasse beim einkaufen die geldbörse/handtasche schön zu hause.:))

und sollte ich sie denn dann doch mal mitnehmen müssen, wird sie "an der frau" versteckt und wer da hingreift, hat meine 5 finger mit mordsgeschrei im gesicht.

haltet den dieb!!!:schreck:

grüßle s.

sibilla
01.03.2014, 15:00
Wenn es so ist, wie du es beschreibst, bin ich bei dir, aber nicht, wenn leerstehende Häuser besetzt werden.

ich denke nicht, daß es bei uns hier noch solche leerstehenden häuser gibt, die besetzt werden können.

bei uns wird alles vermietet, benutzt, verkauft, was nicht niet- und nagelfest ist, das amt zahlt ja pünktlich, gelle?

das letzte leerstehende haus, an das ich mich erinnern kann, gehörte einer erbengemeinschaft, die kamen mit der stadt nicht klar (oder die stadt mit ihnen :auro:?), es verfiel und wurde vor längerer zeit abgerissen.

ich denke, dort steht schon ein neues mit luxusbuden drin, ich weiß es aber nicht, war schon lange nicht mehr in der gegend.

grüßle s.

Maggie
01.03.2014, 17:32
aus diesem grunde gehe ich in keine großen menschenansammlungen mehr und lasse beim einkaufen die geldbörse/handtasche schön zu hause.:))

und sollte ich sie denn dann doch mal mitnehmen müssen, wird sie "an der frau" versteckt und wer da hingreift, hat meine 5 finger mit mordsgeschrei im gesicht.

haltet den dieb!!!:schreck:

grüßle s.

Da hast du vollkommen Recht mit deinen Vorsichtsmaßnahmen. Ich komme auch immer mehr von den schicken Taschen ab und nehme Kuriertaschen, die man wie Kindergartentaschen umhängen kann. Die sind halbwegs sicher und man hat die Hände frei.:) Grüßle M.

ladydewinter
01.03.2014, 17:34
Kann ich bestätigen, besonders im Stadtteil Neckarstadt...das war aber schon vor 12 Jahren extrem schlimm dort


Und jetzt ist es noch schlimmer.6000 Zigeuner in einem Stadtteil.

deutschland
02.03.2014, 10:24
so schlimm es auch ist, dass drei Kinder gestorben sind :

...wer einen Einbruch in ein leerstehendes Haus begeht, Stromkabel von einem in ein anderes Stockwerk verlegt muß sich letztendlich nicht wundern, wenn dadurch Unfälle provoziert werden !

...unsere linke Journalie hätte es doch lieber gesehen, wenn hier Brandmittel von aussen nach innen gelangt wären, um eine solche Tat den Rechten in die Schuhe zu schieben... immerhin stehen wir vor wichtigen Wahlen !

Maggie
02.03.2014, 10:31
so schlimm es auch ist, dass drei Kinder gestorben sind :

...wer einen Einbruch in ein leerstehendes Haus begeht, Stromkabel von einem in ein anderes Stockwerk verlegt muß sich letztendlich nicht wundern, wenn dadurch Unfälle provoziert werden !

...unsere linke Journalie hätte es doch lieber gesehen, wenn hier Brandmittel von aussen nach innen gelangt wären, um eine solche Tat den Rechten in die Schuhe zu schieben... immerhin stehen wir vor wichtigen Wahlen !

...wundert mich sowieso, dass das Ganze nicht zensiert wurde. Vermutlich hat einer nicht dichtgehalten...

ladydewinter
05.03.2014, 18:23
Abschlussbericht:
Die Familie wohnte illegal in dem Haus ,nicht gemeldet nichts.Das Kabel war schwarz verlegt,es war auch nicht das erste Mal ,das die Leute in dem Haus mit sowas erwischt wurden
Die Mutter war während ihre Kinder verbrannten ,des nachts auf Tour.

JensVandeBeek
05.03.2014, 22:39
...
Die Mutter war während ihre Kinder verbrannten ,des nachts auf Tour.

Was meinst du mit "auf Tour" ?

Kaktus63
06.03.2014, 11:47
Was meinst du mit "auf Tour" ?

Klau-Tour, Sauf-Tour, Anschaff-Tour, Ausbaldower-Tour.......
Suchs dir aus.

Maggie
06.03.2014, 12:19
Klau-Tour, Sauf-Tour, Anschaff-Tour, Ausbaldower-Tour.......
Suchs dir aus.

Vielleicht war sie sogar auf Fastnacht-Tour...:haha:

Kaktus63
06.03.2014, 13:10
Klau-Tour, Sauf-Tour, Anschaff-Tour, Ausbaldower-Tour.......
Suchs dir aus.


Vielleicht war sie sogar auf Fastnacht-Tour...:haha:

Die sind doch zum Arbeiten hier. Alles Fachkräfte.
Also fällt Fastnacht-Tour aus. Evtl. auch meine o.g. Sauf-Tour.