PDA

Vollständige Version anzeigen : Es sind über 2 Mio. ! (Moslems eingebürgert)



Rockatansky
27.02.2014, 10:15
Ich finde es gerade nicht, aber ich weiß davon gelesen zu haben,
dass über 2 Millionen Moslems den deutschen Pass haben.

Wer Hinweise, Quelle findet - gern nachreichen!

Frage: Wieviele davon werden wohl loyal zum Staat BRD stehen?

Kann man gerne auch diskutieren.

Rockatansky
27.02.2014, 11:14
Na, traut sich keiner öffentlich?
:D

Nicht gesehen?
Kann man doch mal wieder für neue Mitglieder stellen, die Frage!

Hans Huckebein
27.02.2014, 21:19
Die staatsbürgerschaft lockt schon viele, aber die heimischen sitten und gebräuche geben die wenigsten auf und das ist der knackpunkt!
Wir sind jetzt Deutsch, aber: in der schule beim sport brauchen wir ausnahmen und beim essen auch...
Damit geht man viel zu gutgläubig um;..es sollte auch wieder "ausgebürgert" werden, wenn es gar nicht funktioniert.

Ingeborg
27.02.2014, 21:21
THILO sagt

http://www.focus.de/finanzen/news/sarrazin-im-interview-multikulti-freaks-verdraengen-blutrache-und-christenverfolgung_id_3645443.html

Ingeborg
27.02.2014, 21:22
Die staatsbürgerschaft lockt schon viele, aber die heimischen sitten und gebräuche geben die wenigsten auf und das ist der knackpunkt!
Wir sind jetzt Deutsch, aber: in der schule beim sport brauchen wir ausnahmen und beim essen auch...
Damit geht man viel zu gutgläubig um;..es sollte auch wieder "ausgebürgert" werden, wenn es gar nicht funktioniert.

die kalben sich ganz demokratrisch AN DIE MACHT

Kater
27.02.2014, 21:22
So isses, Hans!

-jmw-
28.02.2014, 20:33
Frage: Wieviele davon werden wohl loyal zum Staat BRD stehen?
Viel zu viele!
Dabei könnte man sie gut als Verbündete brauchen. :(

Rockatansky
28.02.2014, 21:15
Viel zu viele!
Dabei könnte man sie gut als Verbündete brauchen. :(Ja, hehe^^
Ja, zum Staat BRD der die Deutschen töten will, da könnten sie loyal sein.

-jmw-
01.03.2014, 13:33
Ja, hehe^^
Ja, zum Staat BRD der die Deutschen töten will, da könnten sie loyal sein.
Jedenfalls, solange sie profitieren, treu zur NWO stehen sie ja nicht.

Companero
02.03.2014, 09:39
die kalben sich ganz demokratrisch AN DIE MACHT

Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...

Sjard
02.03.2014, 09:47
@Companero

was macht dich da so sicher ? Oder besser gefragt wo ist der Beweis dafür ?

Viele Grüße

Sjard

Sprecher
02.03.2014, 10:14
Frage: Wieviele davon werden wohl loyal zum Staat BRD stehen?

Kann man gerne auch diskutieren.
Ich als Nicht-Moslem stehe jedenfalls nicht loyal zur BRD.

Sprecher
02.03.2014, 10:16
Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...
Ach so aber durch "gemäßigte" Moslems darf Deutschland ruhig islamisiert werden, was?

Anne Bonny
02.03.2014, 10:39
Ich finde es gerade nicht, aber ich weiß davon gelesen zu haben,
dass über 2 Millionen Moslems den deutschen Pass haben.

Wer Hinweise, Quelle findet - gern nachreichen!

Frage: Wieviele davon werden wohl loyal zum Staat BRD stehen?

Kann man gerne auch diskutieren.

EX-Muslime werden im Falle eines Bürgerkriegs loyal zur BRD stehen - es sei denn die NATO, einschließlich Deutschland, greift ihr Heimatland (z.b. Iran) an.

PS: Das ist natürlich meine unmaßgebliche Meinung.

fatalist
02.03.2014, 10:48
SPIEGEL über Islam-Aufklärer in Deutschland (http://www.pi-news.net/2014/03/spiegel-ueber-islam-aufklaerer-in-deutschland/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/spiegel-440x344.jpg (http://www.pi-news.net/?p=390540)Im aktuellen SPIEGEL befindet sich ein dreiseitiger Artikel über die islamkritische Szene in Deutschland mit ausführlicher Darstellung von PI. Vor einigen Monaten traf mich hierzu ein Redakteur des SPIEGEL in München und redete über eine Stunde lang mit mir. Es ist unwürdig für dieses “Sturmgeschütz der Demokratie”, dass sich kein einziges Statement von mir in dem Artikel befindet, obwohl es dort auch um mich geht. Nur ein zitierter Satz hätte dieser tendenziösen Berichterstattung den Wind aus den Segeln genommen. Beim Thema Islamkritik hat somit auch eines der größten Nachrichtenmagazine Deutschlands den Weg des seriösen und objektiven Journalismus verlassen.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/03/spiegel-ueber-islam-aufklaerer-in-deutschland/#more-390540)

Es-Muslime sind Brandstifter :?

Und Muslime sind harmlos :?

Companero
02.03.2014, 10:58
Ach so aber durch "gemäßigte" Moslems darf Deutschland ruhig islamisiert werden, was?

Ich spreche hier von Leuten, die meinen, hier keinen heiligen Krieg führen zu müssen, sondern hier ganz normal wie jeder andere Mensch leben wollen, nur halt mit dem Unterschied, dass sie eine andere Religion haben. Worin liegt denn darin bitte das Problem? Und inwiefern wird dadurch "islamisiert"?

sibilla
02.03.2014, 17:27
Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...


@Companero

was macht dich da so sicher ? Oder besser gefragt wo ist der Beweis dafür ?

Viele Grüße

Sjard


Ach so aber durch "gemäßigte" Moslems darf Deutschland ruhig islamisiert werden, was?


EX-Muslime werden im Falle eines Bürgerkriegs loyal zur BRD stehen - es sei denn die NATO, einschließlich Deutschland, greift ihr Heimatland (z.b. Iran) an.

PS: Das ist natürlich meine unmaßgebliche Meinung.


SPIEGEL über Islam-Aufklärer in Deutschland (http://www.pi-news.net/2014/03/spiegel-ueber-islam-aufklaerer-in-deutschland/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/03/spiegel-440x344.jpg (http://www.pi-news.net/?p=390540)Im aktuellen SPIEGEL befindet sich ein dreiseitiger Artikel über die islamkritische Szene in Deutschland mit ausführlicher Darstellung von PI. Vor einigen Monaten traf mich hierzu ein Redakteur des SPIEGEL in München und redete über eine Stunde lang mit mir. Es ist unwürdig für dieses “Sturmgeschütz der Demokratie”, dass sich kein einziges Statement von mir in dem Artikel befindet, obwohl es dort auch um mich geht. Nur ein zitierter Satz hätte dieser tendenziösen Berichterstattung den Wind aus den Segeln genommen. Beim Thema Islamkritik hat somit auch eines der größten Nachrichtenmagazine Deutschlands den Weg des seriösen und objektiven Journalismus verlassen.(Von Michael Stürzenberger) [mehr] (http://www.pi-news.net/2014/03/spiegel-ueber-islam-aufklaerer-in-deutschland/#more-390540)

Es-Muslime sind Brandstifter :?

Und Muslime sind harmlos :?


Ich spreche hier von Leuten, die meinen, hier keinen heiligen Krieg führen zu müssen, sondern hier ganz normal wie jeder andere Mensch leben wollen, nur halt mit dem Unterschied, dass sie eine andere Religion haben. Worin liegt denn darin bitte das Problem? Und inwiefern wird dadurch "islamisiert"?

äächt?

dann schau dir das mal an.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125275769/Der-Traum-deutscher-Maedchen-von-der-Dschihad-Ehe.html

hört sich doch super an, näch?

und was wieder auch nicht stimmt ist das


die kleine dumme göre ist keine deutsche, sie ist muslima.

so werden wir durch die verfixxten medien ständig und dauernd in die irre geführt.:basta:

es hockt ja nicht jeder im hpf und kann sich bilden.

grüßle s.

-jmw-
02.03.2014, 17:51
Vor ein paar Jahren stimmte im Gespräch ein den Integrationsbemühungen seiner Landsleute recht kritisch gegenüberstehender türkischstämmiger Kommillitone meiner Feststellung entschieden zu, man wisse nicht, was die Zukunft brächte, und was täte man mit Millionen Nichtintegrierten oder, besser, Nichtassimilierten im Lande, wenn in zwanzig Jahren zwischen Deutschland und der Türke Krieg herrsche?

Dass viele, gar eine Mehrheit der hierzulande lebenden Zuwanderer islamischen Glaubens "vollkommen normale und säkulere Menschen" seien, mag sogar angehen, ich gebe aber zu bedenken: Muslime in Deutschland sind naturgemäss eher empfänglich für Herrn Vogels Kalifat o.ä. Ideen, als es nichtmuslimische Deutsche sind, und sei es nur, dass es um die Duldung derer geht, die "irgendwie wie sie" sind.
Die politischen, sozialen und v.a. kulturellen Veränderungen der nächsten Jahrzehnte in Europa und auch dem Orient kann man nun mal nicht voraussehen und drum keinesfalls sicher sein, dass viele dieser "normalen und säkuleren Menschen" und/oder ihre Abkömmlinge sich in dererlei Fragen erheblich anders positionieren, als sie es heute tun.

Anders ausgedrückt: Ein Land mit einer islamischen Minderheit von 10 bis 49 Prozent der Bevölkerung "islamisiert" sich jedenfalls eher, als ein Land mit einer deutlich weniger als 10 Prozent betragenden Minderheit.

(Hinzu kommt die seltenst diskutierte, aber höchst wichtige Frage nach den biologischen Folgen. So einen Genpool kann man auch überstrapazieren...)


Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...

Companero
02.03.2014, 17:53
äächt?

dann schau dir das mal an.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125275769/Der-Traum-deutscher-Maedchen-von-der-Dschihad-Ehe.html

hört sich doch super an, näch?

und was wieder auch nicht stimmt ist das


die kleine dumme göre ist keine deutsche, sie ist muslima.

so werden wir durch die verfixxten medien ständig und dauernd in die irre geführt.:basta:

es hockt ja nicht jeder im hpf und kann sich bilden.

grüßle s.

Die gehört genau zu der Gruppe, die ich bei meinen Ausführungen ausgeschlossen habe.
Andererseits frage ich mich: Warum lassen wir sie nicht einfach gehen? Warum wollen wir Dschihadisten unbedingt hier behalten. Entweder bleiben die für immer in Syrien (tot oder lebendig) oder kommen geläutert zurück...

tabasco
02.03.2014, 17:54
Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...


Ach mein Gott, die meisten Faschisten haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Faschismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Faschisten mit auf seine Seite holen.

Absurd, oder?

Companero
02.03.2014, 17:57
Vor ein paar Jahren stimmte im Gespräch ein den Integrationsbemühungen seiner Landsleute recht kritisch gegenüberstehender türkischstämmiger Kommillitone meiner Feststellung entschieden zu, man wisse nicht, was die Zukunft brächte, und was täte man mit Millionen Nichtintegrierten oder, besser, Nichtassimilierten im Lande, wenn in zwanzig Jahren zwischen Deutschland und der Türke Krieg herrsche?

Dass viele, gar eine Mehrheit der hierzulande lebenden Zuwanderer islamischen Glaubens "vollkommen normale und säkulere Menschen" seien, mag sogar angehen, ich gebe aber zu bedenken: Muslime in Deutschland sind naturgemäss eher empfänglich für Herrn Vogels Kalifat o.ä. Ideen, als es nichtmuslimische Deutsche sind, und sei es nur, dass es um die Duldung derer geht, die "irgendwie wie sie" sind.
Die politischen, sozialen und v.a. kulturellen Veränderungen der nächsten Jahrzehnte in Europa und auch dem Orient kann man nun mal nicht voraussehen und drum keinesfalls sicher sein, dass viele dieser "normalen und säkuleren Menschen" und/oder ihre Abkömmlinge sich in dererlei Fragen erheblich anders positionieren, als sie es heute tun.

Eine Minderheit von 1/3 der Bevölkerung, die sich 20XY potentiell auf die Seite einer neuen globalen Intifada stellen, brauche ich mir m.E. jedenfalls nicht anzutun!

(Hinzu kommt die seltenst diskutierte, aber höchst wichtige Frage nach den biologischen Folgen. So einen Genpool kann man auch überstrapazieren...)

Endlich eine sachliche Antwort, danke!
Dennoch denke ich, dass wenn wir weiter türkischstämmige Mitbürger (von denen der Großteil wohl besser Deutsch als Türkisch spricht) ausgrenzen, dann drängen wir sie in die islamistische Richtung. Wenn wir ihnen die Möglichkeit geben, Teil unserer Gesellschaft zu werden und sich in dieser einzubringen, dann wird auch ein größere Teil im Kriegsszenario auf unserer Seite stehen.

Heifüsch
02.03.2014, 17:59
Ach mein Gott, die meisten Faschisten haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Faschismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Faschisten mit auf seine Seite holen.


Absurd, oder?

Absolut irre! >%.(

Companero
02.03.2014, 18:00
Ach mein Gott, die meisten Faschisten haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Faschismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Faschisten mit auf seine Seite holen.

Absurd, oder?

Nö, dumm, weil ein Mensch in eine Religion hineingeboren wird und diese als Teil seiner Identität trägt, ein Faschist diese Ideologie später übernimmt, weil er entweder meint, andere sollten für ihn das Denken übernehmen oder weil er meint, alle sollten so wie er sein . Gemäßigte Muslime hassen, im Gegensatz zu "gemäßigten Faschisten" nicht alles was anders ist und stehen den Werten unserer Gesellschaft näher, als Menschenhasser.

-jmw-
02.03.2014, 18:25
Endlich eine sachliche Antwort, danke!
Gewöhn Dich nicht dran, ich kann auch anders! ;)


Dennoch denke ich, dass wenn wir weiter türkischstämmige Mitbürger (von denen der Großteil wohl besser Deutsch als Türkisch spricht) ausgrenzen, dann drängen wir sie in die islamistische Richtung. Wenn wir ihnen die Möglichkeit geben, Teil unserer Gesellschaft zu werden und sich in dieser einzubringen, dann wird auch ein größere Teil im Kriegsszenario auf unserer Seite stehen.
Warum, denkst Du, denkst Du das?
Was für Überlegungen stellst Du an und/oder was für Ansichten/Anschauungen setzt Du voraus, um zu so einer Denke zu kommen? Denn sie findet ja nicht spotan und im luftleeren Raum statt!
Ist es am Ende nur eine Hoffnung oder ein Gefühl?
Besteht Deiner Ansicht nach die Möglichkeit, dass Du Dich irrst? (rhetorisch...)
Wenn Du es tust, was sind die möglichen Kosten, und sie sind es wert?
Nehmen wir an, in 90 v.H. der möglichen Zukunftsszenarien bestätigte sich Deine Meinung.
Aber die restlichen zehn Prozent hätten es in sich und würden uns - und darauf kommt es (mir) an - wohl den Garaus machen!
H&M Broder sagte/schrieb zur Einwanderungsfrage, ich weiss nicht mehr, wo, er würde das "weisse" Europa gerne aufgeben, ungern aber das demokratische.
Nun interessiert mich zwar die sog. Demokratie als Regierungssystem einen Rattenarsch, jedoch das, was in dem Satz mitschwimmt und was er wohl auch jedenfalls teilweise mitdenkt, stimmt: Dass in diesem Jahrhundert angesichts der Demographie und unserer Untätigkeit die abendländische Hochkultur verschwinden könnte.
Und kann wer das wollen?

tabasco
02.03.2014, 18:26
Nö, dumm, weil ein Mensch in eine Religion hineingeboren wird und diese als Teil seiner Identität trägt,(...) Wie jede Ideologie. Und im Erwachsenen Alter hat man die Freiheit, diese abzulegen bzw. zu ändern. Wer das nicht tut, bekennt sich bewusst zu diesen.


Gemäßigte Muslime (...)Die Wortschöpfung "gemäßigte Moslems" ergibt keinen Sinn.

-jmw-
02.03.2014, 18:31
Die Wortschöpfung "gemäßigte Moslems" ergibt keinen Sinn.
Ich biete "ideologiefaul" als Ersatz an: Die Leute haben schlicht keine Lust, ihren Alltagstrott durch religiöse Konsequenz durcheinanderzubringen.

Companero
02.03.2014, 18:38
Gewöhn Dich nicht dran, ich kann auch anders! ;)


Warum, denkst Du, denkst Du das?
Was für Überlegungen stellst Du an und/oder was für Ansichten/Anschauungen setzt Du voraus, um zu so einer Denke zu kommen? Denn sie findet ja nicht spotan und im luftleeren Raum statt!
Ist es am Ende nur eine Hoffnung oder ein Gefühl?
Besteht Deiner Ansicht nach die Möglichkeit, dass Du Dich irrst? (rhetorisch...)
Wenn Du es tust, was sind die möglichen Kosten, und sie sind es wert?
Nehmen wir an, in 90 v.H. der möglichen Zukunftsszenarien bestätigte sich Deine Meinung.
Aber die restlichen zehn Prozent hätten es in sich und würden uns - und darauf kommt es (mir) an - wohl den Garaus machen!
H&M Broder sagte/schrieb zur Einwanderungsfrage, ich weiss nicht mehr, wo, er würde das "weisse" Europa gerne aufgeben, ungern aber das demokratische.
Nun interessiert mich zwar die sog. Demokratie als Regierungssystem einen Rattenarsch, jedoch das, was in dem Satz mitschwimmt und was er wohl auch jedenfalls teilweise mitdenkt, stimmt: Dass in diesem Jahrhundert angesichts der Demographie und unserer Untätigkeit die abendländische Hochkultur verschwinden könnte.
Und kann wer das wollen?

Ich gehe immer davon aus, dass ich mich irren kann und ja, ich kann auch die Bedenken teilen, dass wir unsere Kultur zerstören. Aber da macht es für mich mehr Sinn, mehr Menschen in diese Kultur zu integrieren und somit auf unsere Seite zu bringen, als sie mit aller Kraft in die andere Richtung zu drängen und damit deine Dystopie sogar bestärken.
Es wird Zeit, dass wir in Deutschland offener werden, nicht, wie die Grünen sich das vorstellen, sondern in der Art, das wir unsere eigene Kultur anerkennen und damit erst möglich machen, dass andere Teil von ihr werden können. Dann können wir entschlossen die Probleme dieses Landes bekämpfen. Allerdings braucht es dafür eine kulturelle Wende in fast allen Bereichen. Ein schönes Beispiel ist hierfür das "Westward Movement". Ich bin da optimistisch, was die Zukunft unseres Landes angeht.

Companero
02.03.2014, 18:41
Wie jede Ideologie. Und im Erwachsenen Alter hat man die Freiheit, diese abzulegen bzw. zu ändern. Wer das nicht tut, bekennt sich bewusst zu diesen.

Die Wortschöpfung "gemäßigte Moslems" ergibt keinen Sinn.

Du glaubst also, es ist inmöglich, fünf mal täglich zu Allah zu beten, mit sich im Reinen zu sein, ohne alle Ungläubigen töten zu wollen. Es gibt Menschen, die ihre Religion als Privatsache ausleben und nicht die großen Forderungen stellen. Zumal letztere fast immer von Gutmenschen kommen, die sich auf Kosten von Muslimen profilieren wollen...

Ingeborg
02.03.2014, 18:51
Ach mein Gott, die meisten Muslime haben kein Interesse, dass ihre Verrückten hier die Macht übernehmen. Das sind vollkommen normale und säkulere Menschen, sogar konservativer als der Hauptteil der Deutschen. Nur steckt man sie eben in eine Schublade mit einer, zugegebenermaßen, nicht kleinen Masse an Idioten.
Wer den Islamismus bekämpfen will, muss die gemäßigten Muslime mit auf seine Seite holen, die haben nämlich ebenso kein Interesse daran, dass Pierre Vogel Kalif von Alemanya wird...

tja, gemässigt oder nicht

am Ende fühlen sie sich nie als Deutsche

geben den Kindern immer türkische Namen

und lassen sich DORT begraben ....

Bergischer Löwe
02.03.2014, 19:03
Wer kein deutsches Blut in seinen Adern sein eigen nennt, kann kein Deutscher sein.
Wessen Vorfahren nicht mit ihrem Blut deutschen Boden getränkt haben kann kein Deutscher sein.
Wem das Herz beim Klang deutscher Laute nicht aufgeht, kann kein Deutscher sein.

Loyalität zur BRD und Deutschtum sind zwei diametral entgegengesetzte Dinge. Das eine ist der sogenannte Verfassungspatriotismus - das andere ist die Liebe zur Heimat. Letzteres kann man nicht lernen. Das bekommt man genetisch eingepflanzt. Wenn dereinst die BRD untergegangen ist bleibt die Liebe zu Deutschland unangetastet.

Sjard
02.03.2014, 19:16
Man muss sich nur die Realität anschauen. Nimmt man z.B. die Internetaktivität die von
hierzulande lebenden Mohammedanern geschrieben wird dann kann man folgende
Aufstellung machen:
70 - 80 % des Geschriebenen besteht aus einem primitiven Geschrei, Beleidigungen,
aufgeblasenen Eitelkeiten und Bevormundungs- und Einschüchterungsversuchen anderer Nutzer
oder arrogantem Gerede das die Mohammedaner bald Deutschland und
West-Europa übernehmen werden.
Das sind wohlgemerkt keine Salafisten oder andere radikale Minderheiten des Islams,
das sind ganz normale Mohammedaner, meist auch Jugendliche die amerikanisch
westlich angezogen sind aber den Traum von der islamischen Weltherrschaft haben.

10-20 % der Schreibenden versuchen mit überspielter Freundlichkeit und falscher
Charme Werbung für ihre Religion zu machen und zu missionieren und Naivlinge anzulocken,
aber sobald man ihnen auf den Zahn fühlt oder ihnen nicht glaubt, werden sie
ungehalten und fangen an zu predigen oder mutieren zur ersten Gruppe.

Der Rest von 10-20 % gibt sich als Christen, Hindus, Buddhisten, Atheisten aus und
kann überhaupt nicht verstehen was alle für ein Problem mit dem so friedliebenden
Islam haben. Angewandte Takiya-Taktik nennt man das wohl.

Companero sagt also nicht die Wahrheit über diese Religion.

tabasco
02.03.2014, 19:23
Du glaubst also, es ist inmöglich, fünf mal täglich zu Allah zu beten, mit sich im Reinen zu sein, ohne alle Ungläubigen töten zu wollen.Natürlich. Das ist die Schönfärberei. Mache den Faschistentest.




Es gibt Menschen, die ihre Religion als Privatsache ausleben und nicht die großen Forderungen stellen. Zumal letztere fast immer von Gutmenschen kommen, die sich auf Kosten von Muslimen profilieren wollen...
Es gibt auch Faschisten, die ihre Ideologie als Privatsache ausleben und nicht die großen Forderungen stellen. Gelle`?

Companero
02.03.2014, 19:42
Natürlich. Das ist die Schönfärberei. Mache den Faschistentest.



Es gibt auch Faschisten, die ihre Ideologie als Privatsache ausleben und nicht die großen Forderungen stellen. Gelle`?

Mit wievielen Muslimen hattest du in deinem Leben bisher zu tun?

tabasco
02.03.2014, 19:47
Mit wievielen Muslimen hattest du in deinem Leben bisher zu tun?
Ich habe mit Faschisten nichts zu tun.

Companero
02.03.2014, 19:47
tja, gemässigt oder nicht

am Ende fühlen sie sich nie als Deutsche

geben den Kindern immer türkische Namen

und lassen sich DORT begraben ....

Worin liegt in beiden Beispielen das Problem? Das ist das Ergebnis einer gescheiterten Integrationspolitik...

Companero
02.03.2014, 19:53
Ich habe mit Faschisten nichts zu tun.

Wie kommst du dann zu solchen Allgemeinurteilen, über eine Vielzahl von Menschen?
Dass ich als erklärter Islamkritiker nochmal groß die Muslime verteidige, hätte ich mir auch nicht gedacht...

tabasco
02.03.2014, 19:57
Wie kommst du dann zu solchen Allgemeinurteilen, über eine Vielzahl von Menschen?
Durch das Kennenlernen des islams, wie denn sonst. Ich muss auch keine Faschisten persönlich kennen gelernt haben, um mir eine Meinung über diese Ideologie und seine Anhänger zu bilden. Gelle?


Dass ich als erklärter Islamkritiker nochmal groß die Muslime verteidige, hätte ich mir auch nicht gedacht...Deine Meinung war ich auch vor einiger zeit. Es hat bei mir auch gedauert, bis ich einsah, dass das Duo Islam und Islamismus nur ein Sprachtrick ist. Eine Nebelbombe, um über das Wesen dieser Andersgläubige und Frauen tief verachtenden Ideologie hinweg zu täuschen. Noch mal: keiner muss Faschist sein. Keiner muss Moslem sein. Wer es aber freiwillig ist, hat sich entschieden.

Companero
02.03.2014, 19:59
Durch das Kennenlernen des islams, wie denn sonst. Ich muss auch keine Faschisten persönlich kennen gelernt haben, um mir eine Meinung über diese Ideologie und seine Anhänger zu bilden. Gelle?

Deine Meinung war ich auch vor einiger zeit. Es hat bei mir auch gedauert, bis ich einsah, dass das Duo Islam und Islamismus nur ein Sprachtrick ist. Eine Nebelbombe, um über das Wesen dieser Andersgläubige und Frauen tief verachtenden Ideologie hinweg zu täuschen. Noch mal: keiner muss Faschist sein. Keiner muss Moslem sein. Wer es aber freiwillig ist, trägt die Verantwortung.

Das klingt für mich so, als würdest du sagen, dass man das Christentum auch kennen lernen kann, indem man den KKK besucht...

tabasco
02.03.2014, 20:02
Das klingt für mich so, als würdest du sagen, dass man das Christentum auch kennen lernen kann, indem man den KKK besucht...
KKK ist keine christliche, sondern eine politisch-rassistische Organisation und ist ebenfalls abzulehnen.

tabasco
02.03.2014, 20:04
Das klingt für mich so, als würdest du sagen, dass man das Christentum auch kennen lernen kann, indem man den KKK besucht...

Und noch mal zu der gleichen Aussage: will man das heutige Christentum verstehen, muss man sich umdrehen. Muss man das heutige Islam verstehen, muss man sich ebenfalls umdrehen. Und wo weiter. So what?

Companero
02.03.2014, 20:05
KKK ist keine christliche, sondern eine politisch-rassistische Organisation und ist ebenfalls abzulehnen.

Bezeichnet sich aber als "christliche" Organisation...
Beim Islam muss man eben auch die Trennlinie zwischen einer Religion und einer politische Ideologie ziehen. Bei letzterer stimme ich dir zu, dass man sie bekämpfen muss. Aber mit der Religion allgemein ist ein Zusammenleben möglich.

Companero
02.03.2014, 20:07
Und noch mal zu der gleichen Aussage: will man das heutige Christentum verstehen, muss man sich umdrehen. Muss man das heutige Islam verstehen, muss man sich ebenfalls umdrehen. Und wo weiter. So what?

Christentum und Islam sind jeweils vielfältige politische, religiöse und kulturelle Ströhmungen. Deswegen halte ich derartige Pauschalurteile für falsch und ich bin keiner von der "Islam ist Frieden"-Fraktion.

Ingeborg
03.03.2014, 08:21
Worin liegt in beiden Beispielen das Problem? Das ist das Ergebnis einer gescheiterten Integrationspolitik...

bist du jung oder dumm?

die Integration wird doch von den Kopftüchern verweigert!

Companero
03.03.2014, 11:27
bist du jung oder dumm?

die Integration wird doch von den Kopftüchern verweigert!

Mit wievielen Muslimen hast du in deinem Leben gesprochen?

Sjard
03.03.2014, 11:36
@Companero

Mach doch mal den Selbstversuch und besuche ein paar türkische und arabische Youtube-Kanäle
und lies dir dort die Kommentare von den "Brüdern" durch. 2 Drittel der Kommentare haben
den Inhalt das die Muslime besser sind als alle anderen und alle anderen scheisse sind,
falsch sind, Götzenanbeter usw.
das scheint der wesentliche Inhalt dieser Weltanschauung zu sein, das man sich prinzipiell
für besser hält und alle anderen für minderwertig.
Den besten Kanal den ich vor ein paar Jahren gesehen habe war ein Salafistenkanal der in
der damals noch vorhandenen Kanalbeschreibung kackdreist behauptete alle Europäer
wären Parasiten, weil sie fruchtbares Land besäßen und die Araber nicht und die Araber
folglich einen Anspruch darauf hätten, weil ihre Religion das so legitimiere und schließlich
die Europäer auch in der Verantwortung stünden,Afrika und den nahen Osten mit
Nahrungsmitteln zu versorgen, da die höhere Geburtenrate das so
erfordere.