PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff freigesprochen



Klopperhorst
27.02.2014, 09:58
Das Landgericht Hannover hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) in seinem Korruptionsprozess freigesprochen.

Dafür haben uns die Medienhuren den Gauckler installiert, vielen Dank.

---

Sander
27.02.2014, 09:58
Das Landgericht Hannover hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) in seinem Korruptionsprozess freigesprochen.

Dafür haben uns die Medienhuren den Gauckler installiert, vielen Dank.

---

Ein Wort mit F am Anfang: Farce.

Siegfriedphirit
27.02.2014, 12:01
... sinnloses Verbrennen von Steuergeldern .Gegen die Summen, die der Prozess verschlingt ist der Streitwert gleich Null!

Steffen231079
27.02.2014, 12:15
... sinnloses Verbrennen von Steuergeldern .Gegen die Summen, die der Prozess verschlingt ist der Streitwert gleich Null!

Yepp genau so ist es.

Bettmaen
27.02.2014, 15:02
Wulff wurde abgeschossen, weil er sich zierte, die Blankoschecks für die Hochfinanz zu unterschreiben. Ein BRD-Politiker hat zu funktionieren, nicht laut nachzudenken.

Gleiches Schicksal ereilte Wulffs Vorgänger, Horst Köhler. Er bekam kalte Füße, als er unter Druck gesetzt wurde, offensichtlich gesetzeswidrige Verträge zu unterschreiben. Wahrscheinlich ließ ihn die Camarilla in Berlin und Brüssel unter Gesichtswahrung und bei einer fürstlichen Pension ziehen, weil er versprach, den Mund zu halten. Andererseits hätte das äh gesundheitsschädliche Folgen gehabt, nehme ich an.

Tja, wir leben in der schönsten Demokratie.

dorbei
27.02.2014, 15:17
Dann kann Gauck ja wieder abtreten. :cool:

Bettmaen
27.02.2014, 15:21
Dann kann Gauck ja wieder abtreten. :cool:
Nein, der bleibt und unterschreibt blind, alles, was man ihm vorsetzt. Ansonsten reist er durch die Welt, hält langweilige Reden, nimmt Huldigungen der Presstituierten und des Wahlviehs entgegen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Knudud_Knudsen
27.02.2014, 15:23
Dann kann Gauck ja wieder abtreten. :cool:


geht nicht...er hat keine Lady mehr..:-))
die hat das alles schon weggesteckt..:-)))

Shahirrim
27.02.2014, 15:23
Was das mal wieder den Steuermichel gekostet hat!?! :auro:

Und jetzt müssen wir ihn lebenslang durchfüttern, obwohl er kaum im Amt war.

fatalist
27.02.2014, 15:26
Der Islam hat für Wulff schon zu Deutschland gehört, aber ansonsten Zustimmung: Gauck ist viiiieeeel ekliger.

Bruddler
27.02.2014, 15:45
Der Islam hat für Wulff schon zu Deutschland gehört, aber ansonsten Zustimmung: Gauck ist viiiieeeel ekliger.

Na ja, ob das wirklich seine eigene Meinung war, lassen wir mal offen... :hmm:

kandis
27.02.2014, 15:45
In der SZ stand heut ein bemerkenswerter Satz:


Wulff sei nicht einfach zu zeichnen, weil seine Gesichtszüge so normal seien. "Aber er wollte ja aus der Normalität ausbrechen, er kam ganz nach oben. Das Autokennzeichen des Bundespräsidenten ist ja die 0-1. Und dann ging er auf 0."
http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-im-korruptionsprozess-gegen-ex-bundespraesident-der-angeklagte-wulff-ist-freigesprochen-1.1899779-2

Stimmt! Wulff ist ne Null...... :ja:

Tantalit
27.02.2014, 15:49
In der SZ stand heut ein bemerkenswerter Satz:


http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-im-korruptionsprozess-gegen-ex-bundespraesident-der-angeklagte-wulff-ist-freigesprochen-1.1899779-2

Stimmt! Wulff ist ne Null...... :ja:

Eine größere als wir hier? :)

Bettmaen
27.02.2014, 15:50
Der Islam hat für Wulff schon zu Deutschland gehört, aber ansonsten Zustimmung: Gauck ist viiiieeeel ekliger.
Das Ekelpaket Gauck hat diesen Satz modifiziert und gesagt: "Die Muslime gehören zu Deutschland". Als ob die Moslems den Buddhismus in die BRD gebracht hätten! Und als ob die Moscheen, die wie Pilze aus dem Boden schießen, in Takatukaland eröffnet werden.

Aber Hauptsache, der Michel ist er mal abgelenkt und darf zu seinem Ersatzkaiser hochblicken.

Ruepel
27.02.2014, 15:52
Ein gerechtes Urteil,weil,wo kämen wir hin ,wenn sich jeder dahergelaufene Staatsanwalt erdreistet,staatstragende Traditionen zu hinterfragen.

fatalist
27.02.2014, 15:54
Na ja, ob das wirklich seine eigene Meinung war, lassen wir mal offen... :hmm: Die Reden schreiben andere Leute, schon klar. Gauck toppt sie aber alle, schon klar.

Bulldog
27.02.2014, 15:58
Das Landgericht Hannover hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) in seinem Korruptionsprozess freigesprochen.

Dafür haben uns die Medienhuren den Gauckler installiert, vielen Dank.

---

Der schlimmste Opportunist der Zone war doch schon immer der Wunschkandidat der Rotgrünen.

Warum wohl???

latrop
27.02.2014, 15:58
Ein Wort mit F am Anfang: Farce.

Logisch, Zeugen sagen doch nicht aus, um sich selbst zu bezichtigen !

Bulldog
27.02.2014, 15:59
Nein, der bleibt und unterschreibt blind, alles, was man ihm vorsetzt. Ansonsten reist er durch die Welt, hält langweilige Reden, nimmt Huldigungen der Presstituierten und des Wahlviehs entgegen und genießt das Leben in vollen Zügen.

Wie alle Schweinepriester und Pharisäer, gelle.

fatalist
27.02.2014, 15:59
Das Ekelpaket Gauck hat diesen Satz modifiziert und gesagt: "Die Muslime gehören zu Deutschland". Als ob die Moslems den Buddhismus in die BRD gebracht hätten! Und als ob die Moscheen, die wie Pilze aus dem Boden schießen, in Takatukaland eröffnet werden.

Aber Hauptsache, der Michel ist er mal abgelenkt und darf zu seinem Ersatzkaiser hochblicken. Du kannst von einem Grüssaugust nicht Fundamentalopposition erwarten. Die verkorkste antideutsche Politik, die in einem Genozid enden wird, die haben die gehirngewaschenen EUROPÄER zugelassen, widerspruchsfrei, das ist DER Zankapfel überhaupt bei familiären Diskussionen ;)

latrop
27.02.2014, 16:03
http://www.harmbengen.de/toonpool/2014%2002%2027%20wulff-freispruch_version_1_2188295.jpg

Shahirrim
27.02.2014, 16:05
Kolat feiert!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article125257009/Fuer-viele-Tuerken-bleibt-er-der-Bundespraesident.html

Bulldog
27.02.2014, 16:06
Du kannst von einem Grüssaugust nicht Fundamentalopposition erwarten. Die verkorkste antideutsche Politik, die in einem Genozid enden wird, die haben die gehirngewaschenen EUROPÄER zugelassen, widerspruchsfrei, das ist DER Zankapfel überhaupt bei familiären Diskussionen ;)

Na, nach eigener Legende war der Gauckler in der Zone doch ein Fundamental-Oppositioneller und ein Widerstands- und Freiheitskämpfer, gelle.

Bettmaen
27.02.2014, 16:08
Du kannst von einem Grüssaugust nicht Fundamentalopposition erwarten. Die verkorkste antideutsche Politik, die in einem Genozid enden wird, die haben die gehirngewaschenen EUROPÄER zugelassen, widerspruchsfrei, das ist DER Zankapfel überhaupt bei familiären Diskussionen ;)
Natürlich nicht. Das System bringt keine Männer oder Frauen mit Rückgrat nach oben, sondern eben solche "Dissidenten" mit Westreisen wie Gauck.

Ich will das Fußvolk nicht freisprechen, aber bin der Meinung, dass der Fisch vom Kopf her stinkt. Der gemeine Europäer muss arbeiten. Wenn er nach Hause kommt, schaltet er den Fernseher ein oder schlägt die Zeitung auf, wo der gleiche, von den abartigen Eliten produzierte Mist steht.

Wenn der eine oder andere aufwacht und sieht, was gespielt wird, steht er meist alleine da. Macht er den Mund am Arbeitsplatz auf, ist er schnell seinen Job los und wird in der Hartz-Mühle fix und fertig gemacht.

fatalist
27.02.2014, 16:10
Na, nach eigener Legende war der Gauckler in der Zone doch ein Fundamental-Oppositioneller und ein Widerstands- und Freiheitskämpfer, gelle. Ich meinte alle BPs, aber Gauck darf man einen Begünstigten der STASI nennen, gerichtlich bestätigt. Danke Peter Michael Diestel.

Bruddler
27.02.2014, 16:20
Die Reden schreiben andere Leute, schon klar. Gauck toppt sie aber alle, schon klar.

Die Reden schreiben andere Leute, schon klar, aber die Verantwortung für deren Inhalt tragen einzig und alleine die Vortragenden (Redner).

NEOM
27.02.2014, 16:29
bestes beispiel wie medien einen menschen zerstören können..

kandis
27.02.2014, 17:03
bestes beispiel wie medien einen menschen zerstören können..

Nein! Ich glaube ihm nicht!


....Christian Wulff kann aufatmen. Nach 105 Tagen darf der frühere Bundespräsident die Anklagebank verlassen. Wie erwartet hat das Landgericht Hannover den 54-Jährigen vom Vorwurf der Korruption freigesprochen. Doch auch nach dem Ende des laut Wulff "ehrabschneidenden Prozesses" ist der Weg in einen normalen Alltag noch weit. Denn ein wichtiges Ziel hat er nach Ansicht von Experten nicht erreicht: Trotz des Freispruchs ist Wulff in der Bevölkerung nicht automatisch rehabilitiert.......
...........

Mit keinem Wort geht er auf die von Richter Frank Rosenow mehrfach erwähnten fehlenden Beweise ein, die am Ende zum Freispruch führten.......

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4352436/freispruch-und-trotzdem-kein-sieger.html

Sander
27.02.2014, 17:08
Logisch, Zeugen sagen doch nicht aus, um sich selbst zu bezichtigen !

Das hätts in Preußen nicht gegeben. :D

hamburger
27.02.2014, 17:16
Wullf ist korrupt bis ins Mark.
Denn der Vorwurf kann überhaupt nicht bewiesen werden, da laut Richter beide diese Tat einräumen müssen....
Also Geld annehmen in beliebiger höhe, kein Problem, denn niemand kann beweisen, dass das Geld für eine bestimmte Handlung geflossen ist.
Hotelrechnungen...muss man die nach Übernachtung etwa bezahlen..wieso...deswegen wusste Wulff auch nicht, dass ein andere seine Rechnung bezahlt hat.
Ein Schauspiel ...Schmierentheater...der Richter wurde von Merkel angewiesen, einen Freispruch zu machen...
Fast alle Politiker kassieren nebenbei...deshalb wurde auch die Bestechlichkeit von Abgeordneten nicht als Straftat ins Gesetz geschrieben....
Ein Beamter, der etwas über 20 € annimmt..fliegt...ein Politiker wird befördert....

Bettmaen
27.02.2014, 17:18
Nein! Ich glaube ihm nicht!
[/url]
Du bist das beste Beispiel, wie die Medien den Hass der Leute auf jede Person lenken können. Wahrscheinlich sind nach der Brutkastengeschichte Deine Bedenken gegen den geplanten Irak-Krieg gewichen. So funktioniert die berühmt-berüchtigte Mediendemokratie. Nichts für Ungut!

Mir ist Wulff auch nicht sympatisch, aber wie er abgeschossen wurde, hat bei mir die Abneigung gegen das System nur noch verstärkt. Da wurde sogar ein Kinderspielzeug eines Unternehmers an sein Kind Gegenstand von Ermittlungen. Dieses System schluckt die Kamele, aber siebt die Fliegen, um ein Bibelwort zu zitieren.

elbasyr6
27.02.2014, 17:21
Jeder Nachfolger wird ekeliger Ich glaube die müssen erst einen Kurs im Bücken und a lecken machen

deutschland
27.02.2014, 17:22
... ich habe von Anfang an nicht mit einer Verurteilung dieses "schäbigen Lumpen" gerechnet !

Wer Geld und politischen Einfluß hat, darf sich in dieser Stasirepublik fast alles erlauben und in alle Welt hinausposaunen:
"DER ISLAM WÜRDE ZU DEUTSCHLAND GEHÖREN" :kotz:

... einen dämlicheren "Bundespräsidenten" habe ich noch nicht erlebt... aber warten wir ab was Stasi-Gauck uns noch alles in seinem Wahn erzählen wird ...

Bettmaen
27.02.2014, 17:24
Wullf ist korrupt bis ins Mark.
Denn der Vorwurf kann überhaupt nicht bewiesen werden, da laut Richter beide diese Tat einräumen müssen....
Also Geld annehmen in beliebiger höhe, kein Problem, denn niemand kann beweisen, dass das Geld für eine bestimmte Handlung geflossen ist.
Hotelrechnungen...muss man die nach Übernachtung etwa bezahlen..wieso...deswegen wusste Wulff auch nicht, dass ein andere seine Rechnung bezahlt hat.
Ein Schauspiel ...Schmierentheater...der Richter wurde von Merkel angewiesen, einen Freispruch zu machen...
Fast alle Politiker kassieren nebenbei...deshalb wurde auch die Bestechlichkeit von Abgeordneten nicht als Straftat ins Gesetz geschrieben....
Ein Beamter, der etwas über 20 € annimmt..fliegt...ein Politiker wird befördert....
Wulff hat für die große Korruption nicht die nötige kriminelle Energie. Zum Rest Deines Beitrags Zustimmung.

Wulff ist blutleer und harmlos bis ins Mark.

Bei uns funktioniert Korruption anders als in Südeuropa oder im Orient, wo Geldscheine in die Schublade wandern. Bei uns werden Lobbyisten bei Ministern und Staatssekretären vorstellig und bringen für die Lobbyisten vorteilhafte Gesetze durch. Zum "Dank" gibt es Posten in Aufsichtsräten und nach dem Ausscheiden aus der Politik super bezahlte Pseudojobs.

deutschland
27.02.2014, 17:25
Jeder Nachfolger wird ekeliger Ich glaube die müssen erst einen Kurs im Bücken und a lecken machen

... nach diesem Stasipfaffen Gauck kommt bestimmt der Oberjude Friedmann.... :kotz:

latrop
27.02.2014, 19:09
... nach diesem Stasipfaffen Gauck kommt bestimmt der Oberjude Friedmann.... :kotz:

Hör auf. Mach dich nicht unbeliebt bei mir. Ich will nicht schon vorher kotzen, bevor der gleich ins TV kommt.

Hans Huckebein
27.02.2014, 20:40
Wenn er nicht diese Islamaussage gebracht hätte, würde er mir ja leid tun.
Am besten ist aber seine ex-gattin, kaum verliert er würden und amt, lässt sie ihn stehen...das spricht bände über diese person!
Soll er sich in der neuen anwaltskanzlei mit Türken und Arabern beschäftigen, da ist er gut aufgehoben;

Grenzer
27.02.2014, 20:45
Wenn er nicht diese Islamaussage gebracht hätte, würde er mir ja leid tun.
Am besten ist aber seine ex-gattin, kaum verliert er würden und amt, lässt sie ihn stehen...das spricht bände über diese person!
Soll er sich in der neuen anwaltskanzlei mit Türken und Arabern beschäftigen, da ist er gut aufgehoben;


Er könnte ja auch seinen Nachfolger verklagen ,- weil der islammäßig noch verpeilter drauf ist...

Hans Huckebein
27.02.2014, 20:56
- weil der islammäßig noch verpeilter drauf ist...

Ihren amtseid haben sie wohl alle vergessen!

jack000
27.02.2014, 21:32
... sinnloses Verbrennen von Steuergeldern .Gegen die Summen, die der Prozess verschlingt ist der Streitwert gleich Null!
Nein, der Abschreckungseffekt bringt einen deutlichen Mehrwert!

jack000
27.02.2014, 21:34
Und jetzt müssen wir ihn lebenslang durchfüttern, obwohl er kaum im Amt war.
Das müssten wir sowieso und ich habe kein Problem damit, dass ein anständiger Präsi von Deutschland nicht sich Gedanken um Geld machen muss.
Die Tatsache, das Wulff überhaupt noch Geld bekommt ist in der Tat der Fehler im System hier.

jack000
27.02.2014, 21:37
Mir ist Wulff auch nicht sympatisch, aber wie er abgeschossen wurde, hat bei mir die Abneigung gegen das System nur noch verstärkt. Da wurde sogar ein Kinderspielzeug eines Unternehmers an sein Kind Gegenstand von Ermittlungen.
Dir kann ein Unternehmer etwas schenken und mir kann ein Unternehmer etwas schenken, aber das der Präsident von Deutschland keine Geschenke annehmen darf (wie so viele andere auch, ein Beamter in z.B. der Kfz.-Zulassungsstelle würde seinen Job verlieren wenn er von einem Autohändler einen Kugelschreiber annehmen würde) hat seinen guten Grund!

jack000
27.02.2014, 21:43
Wulff hat für die große Korruption nicht die nötige kriminelle Energie. Zum Rest Deines Beitrags Zustimmung.

Wulff ist blutleer und harmlos bis ins Mark.
Deine Gutgläubigkeit möchte ich gerne haben ...


Bei uns funktioniert Korruption anders als in Südeuropa oder im Orient, wo Geldscheine in die Schublade wandern. Bei uns werden Lobbyisten bei Ministern und Staatssekretären vorstellig und bringen für die Lobbyisten vorteilhafte Gesetze durch. Zum "Dank" gibt es Posten in Aufsichtsräten und nach dem Ausscheiden aus der Politik super bezahlte Pseudojobs.
Wie am Fall Wulff zu erkennen, verschwinden hier auch Geldscheine in irgendwelchen Schubläden. In Deutschland ist da nichts besser als in Südeuropa oder im Orient.

kandis
28.02.2014, 04:24
Du bist das beste Beispiel, wie die Medien den Hass der Leute auf jede Person lenken können. .....

Nein, denn ich mochte den Schleimer schon als Ministerpräsident nicht

alberich1
28.02.2014, 05:58
Tja, so ist das nunmal im Klüngel:
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!

fatalist
28.02.2014, 06:36
[19:55] Bild: BILD erklärt Wulffs Sieg-Strategie (http://www.bild.de/politik/inland/christian-wulff/gericht-freispruch-analyse-harbusch-34863818.bild.html)

Skandalos dazu:
Das ist also das Ergebnis: Freispruch. Oder Satz mit X: War wohl nix. Warum genau ist Herr Wulff nun zurück getreten worden vor allem von einer Hetzkampagne in der Presse? Doch nur, weil er Zweifel am ESM hatte und die leider nicht für sich behalten konnte. Schade, dass er seine Zweifel nicht für sich behalten hat, bis er die Unterschrift hätte überraschend verweigern können. Wahrscheinlich war das der am wenigsten korrupte Politiker, den Deutschland hatte. Und im Grunde haben die Deutschen auch den Gauck verdient, der sie ihre Ersparnisse gekostet hat durch seine Unterschrift und sie nun mit seinen Predigten nervt. Das ist nur gerecht. Die Deutschen sollten sich das Verhalten der Presse merken und sich das folgende Zitat dazu gut merken: fool me once shame on you fool me twice shame on me.

Hierzu sei festgestellt: Wulf hat am 25.08.2011 (3 Monate vor den Angriffen) sich sehr kritisch über den Euro geäussert! TB

[21:20] Leserkommentar-DE zu Wulff:
Mit dem Freispruch von Wulff ist nun Frau Merkel und die Medienlandschaft diskreditiert, denn es ist nun gerichtlich festgestellt worden, daß die Vorwürfe in der Presse falsch waren. Ob jetzt zivilrechtliche Schadensersatzklagen kommen? Es wäre nicht schlecht wenn der eine oder andere Merkelgehilfe in den Medien eine in Fresse bekäme. Wer wollte dem widersprechen?

http://www.hartgeld.com/infos-de.html

deutschland
28.02.2014, 08:10
Hör auf. Mach dich nicht unbeliebt bei mir. Ich will nicht schon vorher kotzen, bevor der gleich ins TV kommt.

...alles ist möglich... Toyota !

Siegfriedphirit
28.02.2014, 08:32
Nein, der Abschreckungseffekt bringt einen deutlichen Mehrwert!

...nee dagegen sind diese Typen schon lange resistent

laurin
28.02.2014, 11:15
Dir kann ein Unternehmer etwas schenken und mir kann ein Unternehmer etwas schenken, aber das der Präsident von Deutschland keine Geschenke annehmen darf (wie so viele andere auch, ein Beamter in z.B. der Kfz.-Zulassungsstelle würde seinen Job verlieren wenn er von einem Autohändler einen Kugelschreiber annehmen würde) hat seinen guten Grund!

Das finde ich auch.

Ich mochte Wulff hier schon als Ministerpräsidenten in Hannover nicht. Als Bundespräsident war er auch eine Katastrophe (der Islam gehört zu Deutschland), zudem ein Schnorrer und Trittbrettfahrer erster Güte.

Und - man darf auch nicht vergessen - was für ein Moralapostel er selbst war und wie streng er mit anderen ins Gericht ging:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/moralapostel-christian-wulff-die-schoensten-zeigefinger-a-804812.html


Er selbst war nie zimperlich, wenn politische Gegner wegen ähnlicher Vorwürfe in Not gerieten. Das zeigt ein Rückblick auf seine feurigsten moralischen Appelle.

Gerhard Glogowski, damaliger niedersächsischer Ministerpräsident (weil auf seiner Hochzeit örtliche Brauereien kostenlos Bier ausschenktenund weil er die Rechnung über eine TUI-Reise nach Ägypten erst verspätet beglich)

Wulff wetterte:
Die Vorwürfe seien von "erheblicher Tragweite". Die persönliche Vorteilsnahme in Form einer offenbar durch ein niedersächsisches Unternehmen finanzierten privaten Urlaubsreise wäre mit dem Amt des Ministerpräsidenten nicht vereinbar. Herr Glogowski verliert seine Unabhängigkeit und damit seine politische Handlungsfähigkeit".
Glogowski trat zurück.

Zu Ulla Schmidts Dienstwagen-Affäre

Vor zwei Jahren musste sich die damalige Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) wegen ihres Dienstwagengebrauchs an ihrem Ferienort rechtfertigen. Wulff brachte es damals auf die Formel: "Was privat ist, muss privat gezahlt werden."

Zu Privatflügen von Johannes Rau

Besonders gut einfühlen kann sich Wulff heute vermutlich in das, was sein Vorvorgänger, Bundespräsident Johannes Rau (SPD), im Jahr 2000 durchmachte. Damals aber war Wulff mit seinen Kommentaren alles andere als zimperlich. Rau musste sich Fragen gefallen lassen, ob in seiner Zeit als NRW-Ministerpräsident seine Privatflüge von der Landesbank WestLB bezahlt wurden.
Wulff forderte damals den Rücktritt des Staatsoberhaupts und wurde geradezu pathetisch: "Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben", sagte er dem "Focus".

Das geht noch weiter.

Laurin

Ingeborg
28.02.2014, 15:22
Tel Aviv – Als ER von seinem Freispruch erfährt, ist SIE 3000 Kilometer weit weg...

BILD trifft Bettina Wulff (40) am Donnerstagvormittag am Strand von Tel Aviv (Israel). Barfuß, in pinkfarbenem T-Shirt sitzt die Noch-Ehefrau von Christian Wulff (54) auf einer kleinen Mauer, gräbt entspannt die Füße in den Sand.

Noch bis Samstag ist sie im Heiligen Land unterwegs, begleitet für die Peter-Maffay-Stiftung eine Gruppe deutscher Schüler.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/christian-wulff/gericht-freispruch-bettina-wulff-israel-34865710.bild.html

laurin
28.02.2014, 19:02
Tel Aviv – Als ER von seinem Freispruch erfährt, ist SIE 3000 Kilometer weit weg...

BILD trifft Bettina Wulff (40) am Donnerstagvormittag am Strand von Tel Aviv (Israel). Barfuß, in pinkfarbenem T-Shirt sitzt die Noch-Ehefrau von Christian Wulff (54) auf einer kleinen Mauer, gräbt entspannt die Füße in den Sand.

Noch bis Samstag ist sie im Heiligen Land unterwegs, begleitet für die Peter-Maffay-Stiftung eine Gruppe deutscher Schüler.

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/christian-wulff/gericht-freispruch-bettina-wulff-israel-34865710.bild.html

Tja, das war's wohl mit "in guten wie in schlechten Zeiten".

Laurin

BlackForrester
01.03.2014, 12:48
Das Landgericht Hannover hat Ex-Bundespräsident Christian Wulff (54) in seinem Korruptionsprozess freigesprochen.



War etwas Anderes zu erwarten?

Rein strafrechtlich gesehen hat sich Wulff ja nichts zu schulden kommen lassen - jedoch moralisch hat der Mann die Maßstäbe, welcher Er an Andere angelegt hat, bei sich selber nicht angelegt und alleine schon aus diesem Grunde ist der Mann nicht mehr tragbar.

Wer Wasser predigt aber Wein säuft hat in so einem Amt nichts zu suchen.

laurin
01.03.2014, 22:07
War etwas Anderes zu erwarten?

Rein strafrechtlich gesehen hat sich Wulff ja nichts zu schulden kommen lassen - jedoch moralisch hat der Mann die Maßstäbe, welcher Er an Andere angelegt hat, bei sich selber nicht angelegt und alleine schon aus diesem Grunde ist der Mann nicht mehr tragbar.

Wer Wasser predigt aber Wein säuft hat in so einem Amt nichts zu suchen.

Wulff hat 'ne Menge Dreck am Stecken. Nicht nur, daß er ein Moralapostel erster Güte war, der strenge Maßstäbe bei anderen, aber nicht bei sich selbst, angesetzt hat, selbst ein Schnorrer und Trittbrettfahrer ersten Ranges, und nicht nur, daß er erklärt hat, der "Islam gehöre zu Deutschland", auch hat er - nicht zu vergessen - sich im Fall Sarrazin unzulässig in Tagespolitik eingemischt.

Thilo Sarrazin entfacht mit seinem Buch "Deutschland schafft sich ab" gerade heftige Debatten über Fremdenfeindlichkeit. Christian Wulff mischt sich in die Tagespolitik ein und legt Sarrazin indirekt den Rücktritt nahe:

"Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem auch international und im Ausland."

Sarrazin verzichtet später freiwillig auf seinen Posten. Der Bundespräsident kann aufatmen – eine Entscheidung von ihm ist nicht mehr nötig. Zuvor warfen ihm Kritiker vor, er sei befangen und könne nicht mehr neutral urteilen.

Sarrazin hätte schon damals eine Staatsaffaire auslösen können.

Laurin

BlackForrester
01.03.2014, 23:41
Wulff hat 'ne Menge Dreck am Stecken. Nicht nur, daß er ein Moralapostel erster Güte war, der strenge Maßstäbe bei anderen, aber nicht bei sich selbst, angesetzt hat, selbst ein Schnorrer und Trittbrettfahrer ersten Ranges, und nicht nur, daß er erklärt hat, der "Islam gehöre zu Deutschland", auch hat er - nicht zu vergessen - sich im Fall Sarrazin unzulässig in Tagespolitik eingemischt.



Man kann nun über die wulffschen Ansichten streiten...aber Wulff steht mir wie Dir auch eine eigene Meinung zu, welche Er äußern kann

Problematisch wird dies natürlich, wenn er seine Meinung im Zuge eines Amtes äußert, sprich ins das nächstbeste Mikrophon plappert...dies ist schlicht und einfach unangemessen.

Skorpion968
01.03.2014, 23:45
Der schlimmste Opportunist der Zone war doch schon immer der Wunschkandidat der Rotgrünen.

Warum wohl???

Die FDP hat den Gauckler durchgedrückt.

Bulldog
02.03.2014, 01:18
Die FDP hat den Gauckler durchgedrückt.

Das ändert nichts daran, dass der Gauckler der Wunschkandidat der Rotgrünen war.

Skorpion968
02.03.2014, 01:24
Das ändert nichts daran, dass der Gauckler der Wunschkandidat der Rotgrünen war.

Und von der FDP durchgedrückt wurde.
Der Möchtegern-Bürgerrechtler ist doch der Vorzeige-Wirtschaftsliberale.

Die Rotgrünen haben den nur deshalb nominiert, um der Merkel eins auszuwischen. Weil die sich damals für Wulff und gegen Gauck ausgesprochen hatte.
Gauck ist ein Kandidat der sog. "Liberalen".

Bruddler
02.03.2014, 06:36
Ein Wort mit F am Anfang: Farce.

Diese Farce "Gerichtsverhandlung" sollte dem Schaf Bürger klarmachen, dass vor dem Gesetz alle gleich sind...:pfeif:

Sander
02.03.2014, 07:09
Diese Farce "Gerichtsverhandlung" sollte dem Schaf Bürger klarmachen, dass vor dem Gesetz alle gleich sind...:pfeif:

"Sollte" ist das falsche Wort, die Nummer zieht doch voll durch. :compr:

Bruddler
02.03.2014, 07:17
"Sollte" ist das falsche Wort, die Nummer zieht doch voll durch. :compr:

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

kandis
05.03.2014, 09:46
Die Staatsanwaltschaft geht in Revision...... :fizeig:

Ob zulässig, entscheidet der Bundesgerichtshof.......

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wulff-prozess-staatsanwaltschaft-legt-revision-gegen-freispruch-ein-12832297.html

:lach:

Sunj1
05.03.2014, 23:37
Der Islam hat für Wulff schon zu Deutschland gehört, aber ansonsten Zustimmung: Gauck ist viiiieeeel ekliger.

Wulff ist ekliger, denn in allem was er tut war er auf den eigenen finanziellen Vorteil aus. außerdem hat Wulff Studiengebühren durchgepeitscht.......

Gauck hat sicher auch seine Fehler , aber bisher hat er noch keinen großen Fehler gemacht. vielleicht ist Gauck genauso schlecht aber macht zur Zeit noch keine so großen Fehler wie der Wulff....man wird das abwarten müssen, was von Gauck noch kommt.

Sunj1
05.03.2014, 23:39
Die Staatsanwaltschaft geht in Revision...... :fizeig:

Ob zulässig, entscheidet der Bundesgerichtshof.......

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wulff-prozess-staatsanwaltschaft-legt-revision-gegen-freispruch-ein-12832297.html

:lach:

warum Gelächter?

ich finde es richtig, dass man das Urteil (den Freispruch) genau überprüft..........der Wulff hat auf jeden Fall Dreck am Stecken, man kann es ihm nur nicht beweisen..........aber das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Sunj1
05.03.2014, 23:46
Wulff wurde abgeschossen, weil er sich zierte, die Blankoschecks für die Hochfinanz zu unterschreiben. Ein BRD-Politiker hat zu funktionieren, nicht laut nachzudenken.

Gleiches Schicksal ereilte Wulffs Vorgänger, Horst Köhler. Er bekam kalte Füße, als er unter Druck gesetzt wurde, offensichtlich gesetzeswidrige Verträge zu unterschreiben. Wahrscheinlich ließ ihn die Camarilla in Berlin und Brüssel unter Gesichtswahrung und bei einer fürstlichen Pension ziehen, weil er versprach, den Mund zu halten. Andererseits hätte das äh gesundheitsschädliche Folgen gehabt, nehme ich an.

Tja, wir leben in der schönsten Demokratie.

wo hat sich denn Wulff "geziert"?????

der Wulff hat doch jeden Dreck mitgemacht uhd durchgewunken, von Studiengebühren bis Milliardengeschenke für Banken!

Wulff ist ein Riesen-A.....der war noch nie zu irgendwas nütze.

Sunj1
05.03.2014, 23:50
Gleiches Schicksal ereilte Wulffs Vorgänger, Horst Köhler. Er bekam kalte Füße, als er unter Druck gesetzt wurde, offensichtlich gesetzeswidrige Verträge zu unterschreiben. Wahrscheinlich ließ ihn die Camarilla in Berlin und Brüssel unter Gesichtswahrung und bei einer fürstlichen Pension ziehen, weil er versprach, den Mund zu halten. Andererseits hätte das äh gesundheitsschädliche Folgen gehabt, nehme ich an.


Köhler ist mit Wulff nicht vergleichbar.......ich kenne den Köhler zwar nicht zu 100 %. aber der Köhler hat keinen so großen Mist gebaut wie Wulff...., Köhler hat sich nicht von reichen Freunden aushalten/kaufen lassen und Köhler hat die Finanzmärkte mehrmals als "Monster" bezeichnet! das war dringend an der Zeit. Köhler ist zwar auch kein Revoluzzer aber besser als Wulff alle Mal.

Horst Köhler "Die Finanzmärkte sind zu einem Monster geworden" 21. Mai 2008, 14:39 Uhr


Die globale Bankenkrise alarmiert den Bundespräsidenten: Horst Köhler fordert Solidarität statt blanken Kapitalismus.


http://www.stern.de/politik/deutschland/horst-koehler-die-finanzmaerkte-sind-zu-einem-monster-geworden-621111.html

Bettmaen
06.03.2014, 06:42
wo hat sich denn Wulff "geziert"?????

der Wulff hat doch jeden Dreck mitgemacht uhd durchgewunken, von Studiengebühren bis Milliardengeschenke für Banken!

Wulff ist ein Riesen-A.....der war noch nie zu irgendwas nütze.
Okay, Du hast mich überzeugt. Der Gauckler stellt aber alle bisherigen Bundespräsidenten in den Schatten, der Ex-Dissident mit Reiseprivileg.

Alfred Tetzlaff
06.03.2014, 17:38
Die Staatsanwaltschaft geht in Revision...... :fizeig:

Ob zulässig, entscheidet der Bundesgerichtshof.......

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wulff-prozess-staatsanwaltschaft-legt-revision-gegen-freispruch-ein-12832297.html



:lach:
In dem Fall hatte die Staatsanwaltschaft nur Revision eingelegt, weil die Frist eine Woche ist. Sie kann sie zu jeder Zeit wieder zurück nehmen. Die Revision bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Prozess noch einmal ganz von vorne beginnt.