PDA

Vollständige Version anzeigen : Frauen wollen lieber im Wald gebären!



Candymaker
26.02.2014, 21:26
Immer mehr Frauen wollen die Naturgeburt!
http://www.youtube.com/watch?v=EsNhCWsDVQI

Achtet mal beim Spazierengehen am Bach und im Wald auf "Solche". Dürfte ein neuer Modetrend sein.

Affenpriester
26.02.2014, 21:32
Ist doch okay, sollen die machen, mir egal.

laurin
26.02.2014, 21:34
Soll mir auch egal sein. Hoffentlich verklagen sie dann aber nicht den Förster, wenn was schiefgeht.

Laurin

-jmw-
27.02.2014, 09:12
Solange dort, wo ich ggf. sitze oder Pilze und Früchte sammle, keine "Restbestände" liegenbleiben...

schastar
27.02.2014, 09:23
Solange dort, wo ich ggf. sitze oder Pilze und Früchte sammle, keine "Restbestände" liegenbleiben...

Dann bringst du eben 2 Steinpilze und einen Mutterkuchen mit nach Hause.

Affenpriester
27.02.2014, 09:25
Dann bringst du eben 2 Steinpilze und einen Mutterkuchen mit nach Hause.

Da gehste im Felde Mutterkorn suchen und findest Mutterkuchen. Andere haben nicht einmal eine Mutter, siehste.
Viele lassen sich den Kram einfrieren, aufgrund der Stammzellen. Keine dumme Idee, wie ich finde.

-jmw-
27.02.2014, 09:32
Dann bringst du eben 2 Steinpilze und einen Mutterkuchen mit nach Hause.
Igitt! :D

-jmw-
27.02.2014, 09:34
Da gehste im Felde Mutterkorn suchen und findest Mutterkuchen. Andere haben nicht einmal eine Mutter, siehste.
Viele lassen sich den Kram einfrieren, aufgrund der Stammzellen. Keine dumme Idee, wie ich finde.
Aber wenn man eine hat, hat man immer Butter.
Ist doch auch was Schönes!

Affenpriester
27.02.2014, 09:36
Aber wenn man eine hat, hat man immer Butter.
Ist doch auch was Schönes!

Siehste, ich hab keine mehr, nicht einmal einen Kuchen. Keine Mutter, keinen Kuchen und andere werfen den Mutterkuchen einfach in den Wald.
Dekadentes Pack...

Chandra
27.02.2014, 09:40
Immer mehr Frauen wollen die Naturgeburt!
http://www.youtube.com/watch?v=EsNhCWsDVQI

Achtet mal beim Spazierengehen am Bach und im Wald auf "Solche". Dürfte ein neuer Modetrend sein.



Das ist unveranwortlich, für einen Videoclip das Baby so in Gefahr zu bringen.
Kopfschüttelt , wir haben mehr Sekten - Idioten auf der Welt wie vermutet

-jmw-
27.02.2014, 09:49
Siehste, ich hab keine mehr, nicht einmal einen Kuchen. Keine Mutter, keinen Kuchen und andere werfen den Mutterkuchen einfach in den Wald.
Dekadentes Pack...
"Wohlstandsverwahrlosung" nennt man das wohl!

Skaramanga
28.02.2014, 18:29
So eine Wolfsfütterung ist sehenswert.

Heinrich_Kraemer
28.02.2014, 18:30
Soll mir auch egal sein. Hoffentlich verklagen sie dann aber nicht den Förster, wenn was schiefgeht.

Laurin

:haha:

Oder vielleicht gar noch zusätzliche Unterstützung vom Staat für Selbstverwirklichnug, Naturschutz, Kulturpflege usw.

Cerridwenn
28.02.2014, 18:33
Igitt! :D


Davon hast du dich über einen längeren Zeitraum ernährt!

-jmw-
28.02.2014, 19:05
Davon hast du dich über einen längeren Zeitraum ernährt!
Ich hab mich auch über einen längeren Zeitraum ständig angepieselt - muss ich's drum heute noch schön finden?

Bulldog
28.02.2014, 19:11
Und die Nachgeburt wird dann von Füchsen gefressen oder was???:crazy:

Affenpriester
28.02.2014, 19:12
Und die Nachgeburt wird dann von Füchsen gefressen oder was???:crazy:

Oder Wölfen. So kommen sie auch wieder auf den Geschmack. Andere verbuddeln das Zeug ja im Garten und pflanzen einen Baum drauf.

Cerridwenn
28.02.2014, 20:59
Ich hab mich auch über einen längeren Zeitraum ständig angepieselt - muss ich's drum heute noch schön finden?


Der Ton macht die Musik, sagte meine Oma immer!

-jmw-
01.03.2014, 13:34
Der Ton macht die Musik, sagte meine Oma immer!
Je nach dem, ob Erbse, Bohne, Linse, ja, stimmt.

sibilla
01.03.2014, 15:06
ooch nööö, jetzt wollte ich mir dieses sensationelle teil auch mal anschauen, geht nicht, die wollen doch tatsächlich mein alter wissen, ich soll mich anmelden.

dazu habe ich echt keinen bock, dann halt net!! :bäh:

grüßle s.

Löwe
01.03.2014, 15:12
Davon hast du dich über einen längeren Zeitraum ernährt!

Stimmt, aber schön durch.

Löwe
01.03.2014, 15:14
Also bumsen ja, aber gebären?

Sander
01.03.2014, 15:16
Das ist unveranwortlich, für einen Videoclip das Baby so in Gefahr zu bringen.
Kopfschüttelt , wir haben mehr Sekten - Idioten auf der Welt wie vermutet

Als, nicht wie.

Sander
01.03.2014, 15:18
Ach ja. Sehr lustig das Video, hauptsache es bleibt kein Schmodder im Wald liegen, mir eigentlich sonst scheißegal was andere machen.

Xarrion
01.03.2014, 15:47
:haha:

Oder vielleicht gar noch zusätzliche Unterstützung vom Staat für Selbstverwirklichnug, Naturschutz, Kulturpflege usw.

Würde mich nicht wundern, wenn sie für diesen Blödsinn Zuschüsse beantragen würden.
Solchen bekloppten Weibern ist das durchaus zuzutrauen.

Naja, wenn sie dann schon ganz "natürlich" im Wald gebären wollen, dann aber auch bitte ganzjährig, d.h. auch im Winter.
Wird bestimmt lustig.

Chandra
01.03.2014, 20:49
ooch nööö, jetzt wollte ich mir dieses sensationelle teil auch mal anschauen, geht nicht, die wollen doch tatsächlich mein alter wissen, ich soll mich anmelden.

dazu habe ich echt keinen bock, dann halt net!! :bäh:


grüßle s.


Du hast nichts verpasst ;)

Jodlerkönig
01.03.2014, 20:51
ja, im wald da ist der bär zuhause :)) natürlich nur, wenn er nicht rasiert ist :))

Heinrich_Kraemer
02.03.2014, 13:28
Würde mich nicht wundern, wenn sie für diesen Blödsinn Zuschüsse beantragen würden.
Solchen bekloppten Weibern ist das durchaus zuzutrauen.

Naja, wenn sie dann schon ganz "natürlich" im Wald gebären wollen, dann aber auch bitte ganzjährig, d.h. auch im Winter.
Wird bestimmt lustig.

Und das in meinem schönen heißgeliebten Wald! Erst die Viecher verschrecken und dann eine ganze Bürokratenschar im Schlepptau trampelnd, zur Gewährleistung der aktenmäßig korrekten Durchführung.

Anne Bonny
02.03.2014, 13:44
Immer mehr Frauen wollen die Naturgeburt!
http://www.youtube.com/watch?v=EsNhCWsDVQI

Achtet mal beim Spazierengehen am Bach und im Wald auf "Solche". Dürfte ein neuer Modetrend sein.

Frauen wollen lieber im Wald ist rechts in der Beitragsvorschau zu lesen.

Oh, da dachte ich an meiner Jugendmaienzeit - im Wald und auf der Heide da fand ich meine Freude!

Dann las ich weiter, dass es Frauen gibt, die im Wald gebären wollen - also da hätt ich aber keinen Spaß dran gehabt. :haha: