PDA

Vollständige Version anzeigen : Und schon wieder ein Türkendenkmal



Wolf Fenrir
25.02.2014, 20:47
Mit großem Brimborium in den Norddeutschen Medien ,TV und Radio wurde heute über die Einweihung eines Denkmals in Rostock für einen in der BRD illegal lebenden Türken berichtet , der angeblich vom NSU erschossen wurde.

Im TV konnte man sehen das zu diesem " bewegenden Ereignis " eine sehr überschaubare Anzahl von Deutschhassern , Ausländer liebenden mit den Angehörigen des Türken zu gegen waren.

Die umliegenden Anwohner werden sicher sehr bewegt gewesen sein , und sind jetzt außerordentlich erfreut über dieses schöne " Denkmal " in ihrer Nachbarschaft...

Der BRD Schuldkult Unkultur lässt grüßen , als guter BRDler ( Politiker ) fühlt man sich gerne schuldig und entschuldigt sich gerne bei jedem und allem!
Man entschuldigt sich quasi das man da ist , das man einem Nichtsnutz aus Pilapalla den Platz auf Erden weg nimmt.

Die Politik und der Geist in diesem Lande sind einfach nur noch zu tiefst erbärmlich und verabscheuungs würdig !!!

PS: Ein Bruder des Türken lebt übrigens seit kurzem in der BRD will deutsch lernen , wird er doch von der BRD als Opfer des NSU großzügig entschädigt.

Schweizfan
25.02.2014, 21:52
Mit großem Brimborium in den Norddeutschen Medien ,TV und Radio wurde heute über die Einweihung eines Denkmals in Rostock für einen in der BRD illegal lebenden Türken berichtet , der angeblich vom NSU erschossen wurde.
Ist das der, der mehrfach ausgewiesen wurde und immer wieder unter anderem Namen eingereist ist, und schließlich sogar die Identität seines Bruders angenommen hatte um "legal" hier sein zu können? Ist das der??

Zweifelsohne ein sehr denkwürdiger Mensch ...

*Sarkasmus aus*

Rumburak
25.02.2014, 22:12
Was solls? Eben wieder eine neue Pinkelecke.

Peaky
26.02.2014, 08:53
Abartig, nur noch abartig kann ich da sagen !

Gibt es für einen von Moslems ermordeten Deutschen auch nur einen winzigen Gedenkstein, geschweige denn ein solches " Ehrenmal " oder wurde eine Strasse , ein Platz nach dem Opfer benannt ? Ich wette , nicht !

Die Opfer waren eben nur Deutsche, selber schuld ! In der Regel wurden diese von unserer Justiz auch noch verhöhnt, in dem die moslemischen Kriminellen oft genug zu gar keiner oder Niedrigststrafen verurteilt wurden.

Ich bin gespannt, was heute bei der Urteilsverkündung in Kirchweye rauskommt. Leider befürchte ich auch hier das schlimmste !

opppa
26.02.2014, 09:20
Man könnte doch in direkter Nähe dieses Denkmals ein Denkmal für einen der von Kültürbereicherern totgeprügelten Deutschen errichten!

:hmm:

Bulldog
26.02.2014, 09:35
Das ist kein Denkmal für den Erschossenen Türken , sondern ein Mahnmahl für die Islamisierung Deutschlands.

Den Deutschen soll damit klar gemacht werden, dass jeder Widerstand gegen die Türkisierung und Islamisierung Deutschlands ein Verbrechen wäre.


Die linken 68er-Verbrecher wollen den Deutschen mit diesem Mahnmal mal wieder ins Gewissen scheißen, um sie so besser unterdrücken zu können, das ist alles.

Companero
26.02.2014, 20:19
Es ist grundsätzlich nicht falsch, an die Opfer politisch-motivierter oder in diesem Fall rassistischer Morde zu gedenken, nur denke ich, dass das gesunde Maß ein wenig überschritten wird...

Kaktus63
27.02.2014, 11:38
Es ist grundsätzlich nicht falsch, an die Opfer politisch-motivierter oder in diesem Fall rassistischer Morde zu gedenken, nur denke ich, dass das gesunde Maß ein wenig überschritten wird...

Ich wusste gar nicht, dass "in diesem Fall rassistischer Morde" schon irgendetwas bewiesen ist. Geschweige denn ein Urteilsspruch erfolgte.
Weist du mehr.....? :auro:
Dann klär mal auf.

herberger
27.02.2014, 12:42
Hatte dieser Türke nicht vor seiner Ermordung 400tausend Euro in die Türkei überwiesen,ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich das in diesem Zusammenhang gelesen habe.

mick31
28.02.2014, 10:15
Es ist grundsätzlich nicht falsch, an die Opfer politisch-motivierter oder in diesem Fall rassistischer Morde zu gedenken, nur denke ich, dass das gesunde Maß ein wenig überschritten wird...

Ist ein einziger der sog. NSU Morde bewiesen?

Companero
28.02.2014, 11:02
Ist ein einziger der sog. NSU Morde bewiesen?

Meinst du etwa, die Opfer sind jetzt alle in Bielefeld, damit die Zschäpe nicht Kanzlerin werden kann?

mick31
28.02.2014, 11:09
Meinst du etwa, die Opfer sind jetzt alle in Bielefeld, damit die Zschäpe nicht Kanzlerin werden kann?

Schon mal was von organisierten Verbrechen , Schutzgelderpressung und Abrechnung unter kriminellen gehört?

Companero
28.02.2014, 11:19
Schon mal was von organisierten Verbrechen , Schutzgelderpressung und Abrechnung unter kriminellen gehört?

Und das wurde alles genaustens kontrolliert, weswegen die Fälle ja auch so lange gebraucht haben. Die NSU-Sache war eine Blamage für den deutschen Rechtsstaat, warum sollte man sie erfinden?

spezialeinheit
28.02.2014, 11:21
Schon mal was von organisierten Verbrechen , Schutzgelderpressung und Abrechnung unter kriminellen gehört?

Das gehört zum ganz normalen Musel-Tagesgeschäft!
Ein Schwager eines Musel-Kollegen wurde umgelegt weil er nicht zahlen wollte.
Hier in HH ist Schutzgelderpressung an der Tagesordnung.

mick31
28.02.2014, 11:21
Und das wurde alles genaustens kontrolliert, weswegen die Fälle ja auch so lange gebraucht haben. Die NSU-Sache war eine Blamage für den deutschen Rechtsstaat, warum sollte man sie erfinden?

Weil es der BRD und jenen die sie beherrschen bei der Unterdrückung des Deutschen Volkes und seines freien Willens gerade Recht kommt wenn man einen neuen Schuldkult installiert.

OneDownOne2Go
28.02.2014, 11:23
Meinst du etwa, die Opfer sind jetzt alle in Bielefeld, damit die Zschäpe nicht Kanzlerin werden kann?

Das wäre zumindest nicht das dämlichste Märchen, das im Zusammenhang mit diesem Thema im Umlauf ist ...

Companero
28.02.2014, 11:24
Weil es der BRD und jenen die sie beherrschen bei der Unterdrückung des Deutschen Volkes und seines freien Willens gerade Recht kommt wenn man einen neuen Schuldkult installiert.

Die Weltverschwörung wieder...

mick31
28.02.2014, 11:25
Die Weltverschwörung wieder...

Nein, die Wahrheit die ihr Juden so hasst.

pixelschubser
28.02.2014, 11:41
In Merseburg wurden auf die Schnelle ja auch mal wieder drei Anschläge auf Ausländer innerhalb einer Woche durch Neonazis konstruiert.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article125270042/Dritter-Angriff-auf-Auslaender-in-Merseburg-in-einer-Woche.html

Kaum gerät der NSU-Prozess etwas aus den Schlagzeilen, muss natürlich der Schuldkult befeuert werden. Man könnte ja direkt die böse und unsägliche Geschichte der Deutschen vergessen.

Nichts ist bewiesen, nichts ist geklärt, keiner der angeblichen Neonazis/NSU-Killer überführt oder gar abgeurteilt. Dennoch plärrt die Presse "Nazi, Nazi, Nazi!"

Keiner dieser Schmierfinken hat auch nur im Ansatz den Arsch in der Hose, nachzuhaken, warum drei Neger angegriffen wurden. Die Hintergründe sind wurscht. Dass ein Vater mit ein paar Freunden einen Dealer aus der Nachbarschaft zur Rechenschaft ziehen könnte, der seiner Tochter Drogen angeboten hat, kommt diesen verblödeten Medienschranzen nicht in den Sinn. Was täte ich als Vater? Was täte ich als Partner meiner Frau, wenn sie von Negern belästigt würde? Mich verkriechen und den Negern das Feld überlassen? GANZ SICHER NICHT! Und in dem Moment bin ich dann auch so eine Nazipressemeldung und darf damit rechnen, meinen Beruf nicht mehr ausüben zu können und bei der Antifa mit Klardaten im Netz erscheinen zu dürfen.

Sjard
01.03.2014, 20:40
Hat von euch schon jemand Udo Schulzes Buch " NSU - was die Öffentlichkeit nicht wissen soll"
gelesen ?

Siegfriedphirit
02.03.2014, 14:27
.. sind die "Ungläubigen"(aus der Sicht des Islam) nicht blöde holen sich ihre Glaubensfeinde ins Land und bauen denen Denkmäler und Moscheen..?!

Thomas1734
04.03.2014, 17:26
Vorschlag an die Politiker

Dem nächsten Deutschen der durch die Hand eines hier in Deutschland lebenden aggr. Ausländers ums Leben kommt,
wird ein Denkmal gesetzt!

Andreas63
05.03.2014, 18:33
Vorschlag an die Politiker

Dem nächsten Deutschen der durch die Hand eines hier in Deutschland lebenden aggr. Ausländers ums Leben kommt,
wird ein Denkmal gesetzt!
Genau so gut könnte man an den Weihnachtsmann schreiben. Das Ziel aller BRD-Politiker ist die Auslöschung des deutschen Volkes. Wenn man sich dieser Wahrheit verschließt, versteht man gar nichts.

Grafenwalder
05.03.2014, 19:17
Es ist grundsätzlich nicht falsch, an die Opfer politisch-motivierter oder in diesem Fall rassistischer Morde zu gedenken, nur denke ich, dass das gesunde Maß ein wenig überschritten wird...

Wie kommst du denn darauf, wegen einer untergeschobenen "Tatwaffe" und einer hanebüchenen, zusammengeschusterten offiziellen Verschwörungstheorie?