PDA

Vollständige Version anzeigen : Nie hatte der Teufel so viel Macht wie heute

D-Moll
25.02.2014, 20:00
Nie in der Geschichte haben wir das Böse so effektiv gefördert gesehen
Der Teufel maßt sich das Recht an, die menschliche Existenz in ihrer Totalität zu kontrollieren, sogar in so genannten freien Gesellschaften: von der Manipulation des Zeugungsaktes selbst (In-vitro-Fertilisation, Klonen, das menschliche Erbgut) über die Autorität über Leben und Tod (Abtreibung, embryonale Stammzellenforschung, Euthanasie) über die Definition von menschlicher Sexualität und Ehe (Geburtenkontrolle, Scheidung, homosexuelle Partnerschaften) bis zur Aussicht auf die Auslöschung des Menschen (Atomkrieg, Genozid und eine drohende ‚Neue Weltordnung’).“

http://kath.net/news/27058

schastar
25.02.2014, 20:30
Ich glaube nicht an den Teufel, deshalb sehe ich das auch nicht so verklemmt. Muß aber auch gestehen, wenn ich so DAN-Forscher wäre, ich würde alles mögliche ausprobieren. Deshalb verstehe ich die Leute auch wenn sie sich nicht von geistigen Ergüssen irgend welcher für sie nutzloser Moralapostel aufhalten lassen.

Companero
27.02.2014, 21:36
Und diese ganze Technik, alles Teufelszeug...
Das Internet vor allem, da der Vatikan es auch verwendet, muss der Heilige Stuhl der Sitz des Satans sein!

Ich denke, allen ist klar, was das bedeuten soll, wer sich geistig in die "bessere Zeit" zurückgewandt hat, dem erkläre ich es gerne nochmal....

Cetric
27.02.2014, 23:21
hey, tolles Thema. So ... intellektuell überlegen. Da bin ich doch gleich neugierig auf die Müllabfuhr.

kotzfisch
27.02.2014, 23:59
hey, tolles Thema. So ... intellektuell überlegen. Da bin ich doch gleich neugierig auf die Müllabfuhr.

Die sollte den ganzen Thread entsorgen.
Müll, wohin man schaut.

Fortuna
28.02.2014, 00:26

Geh' nicht so nah ran, wenn der Lkw vorbeikommt.

Quo vadis
28.02.2014, 01:57
Müll, wohin man schaut.

Besser wäre gewesen, noch nie hatten psychiatrische Kliniken in Deutschland so viel Macht wie heute.

Wadenkater
28.02.2014, 04:15

Kein Wunder, wenn man ständig dieses Zeug qualmt

Bulldog
28.02.2014, 04:28
Der Teufel maßt sich das Recht an, die menschliche Existenz in ihrer Totalität zu kontrollieren, sogar in so genannten freien Gesellschaften: von der Manipulation des Zeugungsaktes selbst (In-vitro-Fertilisation, Klonen, das menschliche Erbgut) über die Autorität über Leben und Tod (Abtreibung, embryonale Stammzellenforschung, Euthanasie) über die Definition von menschlicher Sexualität und Ehe (Geburtenkontrolle, Scheidung, homosexuelle Partnerschaften) bis zur Aussicht auf die Auslöschung des Menschen (Atomkrieg, Genozid und eine drohende ‚Neue Weltordnung’).“

Der Teufel ist nur der große Verführer der Menschen!!!

Der Mensch handelt selbst.

Aber stimmt schon , je gottloser die Welt, je teuflischer die Welt, gelle.

Bulldog
28.02.2014, 04:31
Das Internet vor allem, da der Vatikan es auch verwendet, muss der Heilige Stuhl der Sitz des Satans sein!

Ich denke, allen ist klar, was das bedeuten soll, wer sich geistig in die "bessere Zeit" zurückgewandt hat, dem erkläre ich es gerne nochmal....

Technik wird erst durch bösartige Menschen zum Teufelszeug, dass solltest du als Jude doch wissen.

Bulldog
28.02.2014, 04:32

Tja, der Glaube an Gott ist für einen 68er-Bolschewisten halt Blödsinn, nöwa.

Bulldog
28.02.2014, 04:34
Müll, wohin man schaut.

Schau mal zu den sogenannten Rationalisten, da wirst du genügend geistigen Müll finden, gelle.

Da wirst du auf einmal mit wissenschaftlich fundiertem , geistigen Dünnschiss ( menschengemachter Klimamüll) zugeschissen werden, gelle.:D

alberich1
28.02.2014, 07:07

Daaarom, liebe Bröööder und Schwästern, kehret zuröck in den heiligen Schoß unserer Motter Kirche ond wehret dem Bösen!:beten:

Agesilaos Megas
28.02.2014, 08:16
Das Unrecht war schon immer da. Es sind eher die Menschen, nicht der Teufel, die das Unrecht aufrechterhalten, indem sie die Menschen in Gute und Bösewichte einteilen. Ob das dem Strangersteller in den Sinn kommt, dass seine eigenen Tendenzen die Saat des "Teufels" selbst sind?

Verlangen wir nicht zu viel...

dr-esperanto
28.02.2014, 08:23
Deswegen sage ich ja immer, dass es nicht mehr lange bis zum Auftreten des Antichristen sein kann - es ist wirklich eine erschreckende Machtzunahme des Teufels zu konstatieren.

Siegfriedphirit
28.02.2014, 10:06
- wir Menschen sind doch unser eigener Teufel. Wenn ich nur an das bewiesene Unrecht denke, dass im Namen Gottes begangen wurde... welcher Teufel sollte uns da noch toppen? Umso größer das Vermögen des Menschen umso mehr die teuflischen Eigenschaften und Ziele.
Eines können wir uns völlig abschminken: das uns Gott nach seinem Ebenbild schuf - wenn ja, dann wäre unser Gott kein guter Gott-eher der Teufel selber. Das Christentum im Mittelalter und der Islam heute ... da könnte selbst der Teufel noch was an Grausamkeit lernen.

kotzfisch
28.02.2014, 10:52
Schau mal zu den sogenannten Rationalisten, da wirst du genügend geistigen Müll finden, gelle.

Da wirst du auf einmal mit wissenschaftlich fundiertem , geistigen Dünnschiss ( menschengemachter Klimamüll) zugeschissen werden, gelle.:D

Da hast Du recht.

dZUG
28.02.2014, 16:08
Der Norma (jetzt nicht ALDI) hat einen neuen Teufel, schwärzwälder Flammbier. So einen ekelhaften Teufel hat man schon lange nicht mehr gesehen.
Die Totenköpfe kommen ja wieder aus der Mode, fals den sich nicht jemand auf den Arsch ätzen lassen hat :-)

Shahirrim
28.02.2014, 16:16

Auch wenn das sicher als Ironie gemeint war, du bist gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit! :D

Alpha.Bravo.Charlie
28.02.2014, 18:58
- wir Menschen sind doch unser eigener Teufel. Wenn ich nur an das bewiesene Unrecht denke, dass im Namen Gottes begangen wurde... welcher Teufel sollte uns da noch toppen? Umso größer das Vermögen des Menschen umso mehr die teuflischen Eigenschaften und Ziele.
Eines können wir uns völlig abschminken: das uns Gott nach seinem Ebenbild schuf - wenn ja, dann wäre unser Gott kein guter Gott-eher der Teufel selber. Das Christentum im Mittelalter und der Islam heute ... da könnte selbst der Teufel noch was an Grausamkeit lernen.

Sicher, es wurden große Verbrechen im Namen Gottes begangen aber das hast nichts mit Gott zu tun. Es wurden auch unglaubliche Verbrechen im Namen des Atheismus begangen, dem wunderbaren Kommunismus zum Beispiel. Du solltest nicht den Fehler machen das auf Gott zu schieben. Nicht Gott ist Schuld sondern der Mensch ist voller Fehler.

Gott ist sehr wohl gut, Gott ist für das nicht verantwortlich, darum gibt es ja den Gegenspieler von Gott. Wir leben eben in einer Dualen Welt und das heisst es gibt immer die zwei Seiten, Licht und Schatten, Gut und Böse, das göttliche und das teuflische. Macht nicht den Fehler und vermischt einfach wahllos beides miteinander.

Die Kirche ist nicht das Christentum, ein Fehler den sehr viele Menschen heute machen !

Cerridwenn
28.02.2014, 19:20
Daaarom, liebe Bröööder und Schwästern, kehret zuröck in den heiligen Schoß unserer Motter Kirche ond wehret dem Bösen!:beten:

Das wäre - den Bock zum Gärtner - zu machen!

Affenpriester
28.02.2014, 19:21
"Gott und der Teufel haben eines gemeinsam - sie sind einsam, sehr einsam."

Cerridwenn
28.02.2014, 19:22
Auch wenn das sicher als Ironie gemeint war, du bist gar nicht mal so weit weg von der Wahrheit! :D

Hast du Malachi Martin gelesen?

Cerridwenn
28.02.2014, 19:28
Deswegen sage ich ja immer, dass es nicht mehr lange bis zum Auftreten des Antichristen sein kann - es ist wirklich eine erschreckende Machtzunahme des Teufels zu konstatieren.

Die ganze Bosheit auf den "Teufel" zu schieben, halte ich für feige und verantwortungslos.

Eine bequeme Flucht vor der eigenen Verantwortung.

Jeder/jede sollte bei sich selbst, nach den Ursachen der Bosheit suchen!

Hay
28.02.2014, 19:31
Die ganze Bosheit auf den "Teufel" zu schieben, halte ich für feige und verantwortungslos.

Eine bequeme Flucht vor der eigenen Verantwortung.

Jeder/jede sollte bei sich selbst, nach den Ursachen der Bosheit suchen!

Wenn es einen Teufel gäbe, hätte der auf jeden Fall seine helle Freude daran, wie die Menschen sich selbst und anderen das Leben schwermachen.

Und mancher Politiker, ich denke da zum Beispiel an den, der jetzt in Gas macht, und seine Kollegen, steckten ganz obenauf in der Hölle, genau dort, wo man früher die Kardinäle reinstopfte.

Bulldog
28.02.2014, 19:59
Sicher, es wurden große Verbrechen im Namen Gottes begangen

Das wohl schlimmste Verbrechen, dessen sich ein Gläubiger schuldig machen kann.

Wer glaubt, im Sinne Gottes zu handeln, wenn er Verbrechen begeht, landet nach meinem Glauben direkt in der Hölle.

Bulldog
28.02.2014, 19:59

Glaube ich nicht!!!

Bulldog
28.02.2014, 20:00
Wenn es einen Teufel gäbe, hätte der auf jeden Fall seine helle Freude daran, wie die Menschen sich selbst und anderen das Leben schwermachen.

.

Es gibt ihn und er hat seine Freude daran.

Alpha.Bravo.Charlie
28.02.2014, 20:55

Wer glaubt, im Sinne Gottes zu handeln, wenn er Verbrechen begeht, landet nach meinem Glauben direkt in der Hölle.

So siehts aus, mir ist allgemein aufgefallen dass viele Menschen aus purem Unwissen ständig Dinge miteinander vermischen und zu falschen Schlüssen kommen. Wenn einer als Beispiel gegen die Bibel hetzt und sagt dass sei alles Mittelalter dann sollte er die Bibel zumindest gelesen haben. Aber ich bin mir sicher die meisten haben das nie getan, sie reden über etwas wie ein Blinder über Farben. Und das ist bei allen anderen Themen natürlich genauso.

Die Leute reden zu viel und lesen zu wenig ! Großes Problem heute in unserer "Informationsgesellschaft"

Krabat
28.02.2014, 21:21

Nein, ein Verbrechen ist nur dann eine Sünde, wenn der Delinquent sich der Schuldhaftigkeit seines Tuns bewußt ist. Sünde setzt immer das Bewußtsein um die Sünde voraus, sonst ist es keine Sünde.

Natürlich ist auch der Kampf gegen die Feinde der Christenheit keine Sünde. Sollte es in diesem Kampf einzelne persönliche Verbrechen geben, sind diese auch nicht unbedingt Sünden, denn der Kampf gegen den Satan und seine Hilfstruppen ist ja nicht einfach.

Ich verweise auf den Aufruf Papst Urbans zum Verteidigungskrieg gegen den Islam, der einen präventiven Sündenablaß beeinhaltete, und den Aufruf Luthers im Kampf gegen den "Türkken" immer daran zu denken, daß er nicht gegen Menschen streite, sondern gegen "wahre Teuffel in Menschengestalt".

Gut, letzteres, die Entmenschlichung des Feindes durch Luther dürfte Sünde sein, fiel aber angesichts Luthers sonstiger Geiferei auch nicht weiter auf.

Krabat
28.02.2014, 21:24

Und Du?

Affenpriester
28.02.2014, 21:25
Und Du?

Ich leiste dem Teufel nach meinem Ableben Gesellschaft. Der fürchtet schon um seinen Job da unten und legt sich derzeit so richtig ins Zeug.

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 21:28
Nein, ein Verbrechen ist nur dann eine Sünde, wenn der Delinquent sich der Schuldhaftigkeit seines Tuns bewußt ist. Sünde setzt immer das Bewußtsein um die Sünde voraus, sonst ist es keine Sünde.

Natürlich ist auch der Kampf gegen die Feinde der Christenheit keine Sünde. Sollte es in diesem Kampf einzelne persönliche Verbrechen geben, sind diese auch nicht unbedingt Sünden, denn der Kampf gegen den Satan und seine Hilfstruppen ist ja nicht einfach.

Ich verweise auf den Aufruf Papst Urbans zum Verteidigungskrieg gegen den Islam, der einen präventiven Sündenablaß beeinhaltete, und den Aufruf Luthers im Kampf gegen den "Türkken" immer daran zu denken, daß er nicht gegen Menschen streite, sondern gegen "wahre Teuffel in Menschengestalt".

Gut, letzteres, die Entmenschlichung des Feindes durch Luther dürfte Sünde sein, fiel aber angesichts Luthers sonstiger Geiferei auch nicht weiter auf.

Spinner (Päpste) die meinen, das sie selbst Sünden erlassen können. Das ist mit Abstand die größte Sünde.

Krabat
28.02.2014, 21:41
Spinner (Päpste) die meinen, das sie selbst Sünden erlassen können. Das ist mit Abstand die größte Sünde.

Oder eher Spinner wie Euer Reservegott Luther, der die Sünde der Scheidung und Wiederverheiratung als prima erklärte?

Das Witzige an Euch Protis ist, daß Luther sich meist einen Feuchten um die Schrift scherte, aber Euch erzählte er sei schrifttreu.

Ihr glaubt den Quatsch noch nach 500 Jahren.

Krabat
28.02.2014, 21:44
Ich leiste dem Teufel nach meinem Ableben Gesellschaft. Der fürchtet schon um seinen Job da unten und legt sich derzeit so richtig ins Zeug.

Na ja, vielleicht kommste mit dem Fegefeuer weg. Schwul bist Du doch nicht, oder? Sonst würde das länger dauern.

Affenpriester
28.02.2014, 21:47
Na ja, vielleicht kommste mit dem Fegefeuer weg. Schwul bist Du doch nicht, oder? Sonst würde das länger dauern.

Nee, bin ich nicht. Aber vielleicht gelingt mir eine Intrige und ich kann den Teufel als Schwuchtel hinstellen. Werd da noch einen Plan ausarbeiten.

Bulldog
28.02.2014, 21:53

Das ist schon alles richtig, was du schreibst.

Aber zwischen Gut und Böse passt oft nicht mal ein Blatt Papier.

Affenpriester
28.02.2014, 21:59
Das ist schon alles richtig, was du schreibst.

Aber zwischen Gut und Böse passt oft nicht mal ein Blatt Papier.

Gute Menschen tun auch böse Dinge und böse Menschen tun gute Dinge. Schubladen sind wichtig für die Einordnung und Orientierung, aber sie sind allesamt nur erdacht.

Bulldog
28.02.2014, 22:02
Gute Menschen tun auch böse Dinge und böse Menschen tun gute Dinge. Schubladen sind wichtig für die Einordnung und Orientierung, aber sie sind allesamt nur erdacht.

Richtig bösartige Menschen sind zu guten Taten nicht fähig.

Und einen absolut gutmütigen Menschen hat es bisher nur einmal gegeben, Christus.

Affenpriester
28.02.2014, 22:03
Richtig bösartige Menschen sind zu guten Taten nicht fähig.

Und einen absolut gutmütigen Menschen hat es bisher nur einmal gegeben, Christus.

Naja gut, ich muss ja nicht jede deiner Meinungen teilen...

alberich1
01.03.2014, 05:32

Ja, aber welcher Gärtner hat sich heutzutage nicht im Endeffekt als Bock entlarvt?

Erik der Rote
01.03.2014, 09:23
was schon bezeichend ist ist die Umwertung aller Werte so wie ich sie mir damals nicht mal in den künsten Gedanken hätte vorstellen können das die Gesellschaft mal ungefragt eine Homoehe hinnehmen wird und sie gesetzlich gleichstellen hätte ich nie erwartet. Was ich bemerke ist das Absterben jedes Frohsinns und fröhlichen Unbedarftheit ! heute trifft man auf kühle Freundlichkeit, Misstrauen und Ignoranz im öffentlichen Raum !

Cetric
01.03.2014, 09:26
Müll, wohin man schaut.

Stimmt.
Kotzfisch, hast du schon meinen neuen Strang 'Cetrics wundersame Welt der historischen Werbung' entdeckt? Das ist konservative Qualität. Garantiert auch ohne verdeckte Spitzen gegen 'Strandwanderer', die beiläufig zu zitieren man sich später schämen müßte...
Vielleicht finde ich auch noch alte Anzeigen von Forensiker-Edelstahlseziertischen oder so morbides Zeugs.

Cetric
01.03.2014, 09:29
Besser wäre gewesen, noch nie hatten psychiatrische Kliniken in Deutschland so viel Macht wie heute.

Es gibt zu viele eingeschmuggelte Smartphones, Flat-Rates und zu bestechliches Aufsichtspersonal.

Fortuna
01.03.2014, 09:31
...
Vielleicht finde ich auch noch alte Anzeigen von Forensiker-Edelstahlseziertischen oder so morbides Zeugs.

Kauf' dir einen, leg' dich drauf und lade alle deine "Freunde" aus dem Forum mal zu einem gemütlichen Abend bei dir ein.

Cetric
01.03.2014, 09:33

Ist so eine Stelle als Antichrist eigentlich gut dotiert? Wo kann man sich bewerben? Bietet man auch Kindergartenplätze am Arbeitsort?

Sander
01.03.2014, 09:35
Kauf' dir einen, leg' dich drauf und lade alle deine "Freunde" aus dem Forum mal zu einem gemütlichen Abend bei dir ein.

Kauf' und leg', aber lade? Entweder machst du dich mit deinen Mongoapostrophen richtig zum Affen oder gar nicht, halbe Sachen laß ich hier nicht zu.

Fortuna
01.03.2014, 09:36
Nee, bin ich nicht. Aber vielleicht gelingt mir eine Intrige und ich kann den Teufel als Schwuchtel hinstellen. Werd da noch einen Plan ausarbeiten.

In "Southpark" ist er das. Da hat er ein Verhältnis mit Saddam.

Cetric
01.03.2014, 09:40

Upps. Verzeihe einem '68er Bolschewist' wenn er dir schon wieder unbotmäßig auf den Schlips tritt, aber warst du nicht der Held, der das Tun der christlichen Killer im heiligen Land als den wahren Glaubensinhalt dieser Religion verkaufen wollte? Unter Verleugnung der schriftlichen Unterlage?

Cetric
01.03.2014, 09:43
So siehts aus, mir ist allgemein aufgefallen dass viele Menschen aus purem Unwissen ständig Dinge miteinander vermischen und zu falschen Schlüssen kommen.

Das ist das Baumaterial, aus dem unsere heißgeliebten Verschwörungstheorien zusammengenietet werden. Zum Glück für Foristen gibt es keinen TÜV für VTs, der die Verkehrssicherheit der Vehikel zu gewährleisten hätte.

Fortuna
01.03.2014, 09:44
Kauf' und leg', aber lade? Entweder machst du dich mit deinen Mongoapostrophen richtig zum Affen oder gar nicht, halbe Sachen laß ich hier nicht zu.

Mein Deutsch ist das eines Johann Wolfgang v. Goethe. Der nutzte beim Imperativ stets 'nen Apostroph'.

Was die Veränderungen und "Verbesserungen" des 20. Jahrhunderts hin zum Pidgin-Deutsch so alles als Heiliges Gebot vorschreiben zählt für mich nicht.

Das ist nur was für die Masse, oder für Förderschüler, denen das Fräulein Lehrerin starre Regeln eingebleut hat.

Cetric
01.03.2014, 09:45

Netter Rechtfertigungsansatz. Wenn also ein Unhold sein Bewußtsein auf das einer Amöbe reduziert, wozu nicht viel gehört, sündigt er folgenlos. Das erklärt natürlich das Verhalten vieler Schreiberlinge.

Cetric
01.03.2014, 09:48

Das ist nur die letzte Konsequenz der Imitatio Christi. Wenn man sich als Stellvertreter auf Erden ansieht und von der Gemeinde als solcher gefeiert wird, darf man das halt.

Fortuna
01.03.2014, 09:48
Netter Rechtfertigungsansatz. Wenn also ein Unhold sein Bewußtsein auf das einer Amöbe reduziert, wozu nicht viel gehört, sündigt er folgenlos. Das erklärt natürlich das Verhalten vieler Schreiberlinge.

Versuch -(mit Apostroph)- jetzt bloß nicht, dich so billig zu entschuldigen.

Sander
01.03.2014, 09:52
Mein Deutsch ist das eines Johann Wolfgang v. Goethe. Der nutzte beim Imperativ stets 'nen Apostroph'.

Was die Veränderungen und "Verbesserungen" des 20. Jahrhunderts hin zum Pidgin-Deutsch so alles als Heiliges Gebot vorschreiben zählt für mich nicht.

Das ist nur was für die Masse, oder für Förderschüler, denen das Fräulein Lehrerin starre Regeln eingebleut hat.

Nen und Apostroph sind keine Imperative, "lade" hingegen schon, dachte ich. Seis drum.

Cetric
01.03.2014, 09:52
was schon bezeichend ist ist die Umwertung aller Werte so wie ich sie mir damals nicht mal in den künsten Gedanken hätte vorstellen können das die Gesellschaft mal ungefragt eine Homoehe hinnehmen wird und sie gesetzlich gleichstellen hätte ich nie erwartet. Was ich bemerke ist das Absterben jedes Frohsinns und fröhlichen Unbedarftheit ! heute trifft man auf kühle Freundlichkeit, Misstrauen und Ignoranz im öffentlichen Raum !

Sei unbesorgt, mein Sohn. Mein Frohsinn ist noch immer stark, auch wenn Individuen wie du sich alle Mühe geben ihn zu ersticken.

Erik der Rote
01.03.2014, 09:59
Sei unbesorgt, mein Sohn. Mein Frohsinn ist noch immer stark, auch wenn Individuen wie du sich alle Mühe geben ihn zu ersticken.

du kennst mich als Individuum gar nicht und das ist gut so !:D die beste Strafe für solchen Leuten mit deinen Ansichten ist sie mit ihresgleichen allein zu lassen, das ist dann schon Bestrafung genug !

Bulldog
01.03.2014, 10:12
Upps. Verzeihe einem '68er Bolschewist' wenn er dir schon wieder unbotmäßig auf den Schlips tritt, aber warst du nicht der Held, der das Tun der christlichen Killer im heiligen Land als den wahren Glaubensinhalt dieser Religion verkaufen wollte? Unter Verleugnung der schriftlichen Unterlage?

Nö, da täuscht du dich.

kotzfisch
01.03.2014, 10:24
Stimmt.
Kotzfisch, hast du schon meinen neuen Strang 'Cetrics wundersame Welt der historischen Werbung' entdeckt? Das ist konservative Qualität. Garantiert auch ohne verdeckte Spitzen gegen 'Strandwanderer', die beiläufig zu zitieren man sich später schämen müßte...

Bitte nicht, Forensik kann Gerichtsmedizin bedeuten oder Maßregelvollzug.
Ich MRV!

BRDDR_geschaedigter
01.03.2014, 11:12
Oder eher Spinner wie Euer Reservegott Luther, der die Sünde der Scheidung und Wiederverheiratung als prima erklärte?

Das Witzige an Euch Protis ist, daß Luther sich meist einen Feuchten um die Schrift scherte, aber Euch erzählte er sei schrifttreu.

Ihr glaubt den Quatsch noch nach 500 Jahren.

Scheidung ist nur erlaubt, wenn der Partner z.B. Unzucht begeht (Fremdgeht). Oder willst du einem Ehepartner zumuten in der Ehe zu bleiben, wenn er/sie ständig fremdgeht?

Löwe
01.03.2014, 11:25
Scheidung ist nur erlaubt, wenn der Partner z.B. Unzucht begeht (Fremdgeht). Oder willst du einem Ehepartner zumuten in der Ehe zu bleiben, wenn er/sie ständig fremdgeht?

Genau, "Du sollst nicht Ehebrechen, bis der Eimer da ist.":fizeig:

Shahirrim
01.03.2014, 12:32
Hast du Malachi Martin gelesen?

Nö, aber Alberto Romero Rivera! Und ich kenne Vorträge von Eric Jon Phelps und Walter Veith.

Luther sagt aber auch dazu schon eine Menge.

Shahirrim
01.03.2014, 12:48

Naja, aus der Position des Christen. Aber es ist nicht der einzige Grund.

Wenn der Partner nicht gläubig ist und von ihm die Scheidungsinitiative ausgeht, dann kann auch ein marginalerer Grund für eine Scheidung legal sein vor Gott. Denn diese Ehe hat Gott ja fast immer nicht mal gebunden.

Gärtner
01.03.2014, 13:10
Ja, aber welcher Gärtner hat sich heutzutage nicht im Endeffekt als Bock entlarvt?

*hüstel*

kotzfisch
01.03.2014, 13:45
*hüstel*

Muhahahaha.....

dZUG
01.03.2014, 16:38
Jetzt kommt ja die Fastenzeit, da wirds interessant, wer es 40 Tage durchhalten will wie Jesus in der Wüste.
So muss man da den Teufel besiegen wie Jesus.

Auf jedenfall nicht Abends um 22.30 an der Tankstelle noch Cola holen (Bier gibts nur bis 22 Uhr)

Bulldog
01.03.2014, 17:19
Bitte nicht, Forensik kann Gerichtsmedizin bedeuten oder Maßregelvollzug.
Ich MRV!

Wo ist das Problem???

Forensische Pathologie = Gerichtsmedizin

Forensische Psychiatrie= Knast für geisteskranke Straftäter

Ist doch ganz einfach oder???

Bulldog
01.03.2014, 17:20

Ja, den Spaß haben sich die 68er-Bolschewisten nie nehmen lassen, gelle.

kotzfisch
01.03.2014, 17:23
Wo ist das Problem???

Forensische Pathologie = Gerichtsmedizin

Forensische Psychiatrie= Knast für geisteskranke Straftäter

Ist doch ganz einfach oder???

Du hast recht aber wieso erklärst Du mir das?
?? Muß ein Mißverständnis sein, denke ich.

Bulldog
01.03.2014, 17:23
Naja, aus der Position des Christen. Aber es ist nicht der einzige Grund.

Wenn der Partner nicht gläubig ist und von ihm die Scheidungsinitiative ausgeht, dann kann auch ein marginalerer Grund für eine Scheidung legal sein vor Gott. Denn diese Ehe hat Gott ja fast immer nicht mal gebunden.

Das ist der Knackpunkt, denn die meisten Ehen haben bestimmt nicht Gott als Stifter, sondern sonstwas für Stifter.

Eine Ehe , die nicht von Gott gestiftet wurde, ist eigentlich Null und nichtig.

Shahirrim
01.03.2014, 17:24
Das ist der Knackpunkt, denn die meisten Ehen haben bestimmt nicht Gott als Stifter, sondern sonstwas für Stifter.

Eine Ehe , die nicht von Gott gestiftet wurde, ist eigentlich Null und nichtig.

Richtig, da kannst du sogar, wenn du als Christ dich von der scheidest, neu heiraten. Der geschiedene Partner muss nicht mal verstorben sein.

Nur für von Gott gebundene Ehen gilt das, was Paulus schreibt.

Bulldog
01.03.2014, 17:25
Du hast recht aber wieso erklärst Du mir das?
?? Muß ein Mißverständnis sein, denke ich.

Ich wollte dir das nicht erklären, sondern dich lediglich etwas unterstützen.:auro:

Bulldog
01.03.2014, 17:26
Richtig, da kannst du sogar, wenn du als Christ dich von der scheidest, neu heiraten. Der geschiedene Partner muss nicht mal verstorben sein.

Nur für von Gott gebundene Ehen gilt das, was Paulus schreibt.

Das weiß ich noch nicht einmal.

Habe lediglich aus meinem Glauben heraus argumentiert.

kotzfisch
01.03.2014, 17:29
Ich wollte dir das nicht erklären, sondern dich lediglich etwas unterstützen.:auro:

Ach so- entschuldige bitte, dass ist sehr nett von Dir.Danke sehr.

kotzfisch
01.03.2014, 17:32
Zum Thema: Wenn der Teufel in vielen Gestalten daherkommt, dann bin ich bereit ihn tatsächlich anzuerkennen.

1. Werteverfall, Beliebigkeit und kulturelle Disintegration
2. Das stete machtpolitische Kalkül auf Kosten der Leben unschuldiger Menschen.
3. Unaufrichtigkeit und Desinformation (Klimawahn, Energiewende etc.)

Ja, der Teufel ist wirklich los- er verheert ganze Erdteile.

Cerridwenn
01.03.2014, 22:00

Mit dem Beitrag war aber ein spezieller - Bock - gemeint.

Die Formulierung " der heilige Schoß der Mutter Kirche" läßt mich immer im Dreieck springen!

Eine abartige Formulierung!

dr-esperanto
02.03.2014, 06:11
http://www.youtube.com/watch?v=dHDdca52pcs

Affenpriester
02.03.2014, 06:32

Die Formulierung " der heilige Schoß der Mutter Kirche" läßt mich immer im Dreieck springen!

Nein, mit Dreiecken hat es die Kirche wahrlich nicht so, die stehen da eher auf Rosetten.

alberich1
02.03.2014, 09:22

Die Formulierung war durchaus ironisch gemeint!

Senator74
02.03.2014, 14:22
*hüstel*

...:gib5:...:gp:

Siegfriedphirit
02.03.2014, 15:02
Sicher, es wurden große Verbrechen im Namen Gottes begangen aber das hast nichts mit Gott zu tun. Es wurden auch unglaubliche Verbrechen im Namen des Atheismus begangen, dem wunderbaren Kommunismus zum Beispiel. Du solltest nicht den Fehler machen das auf Gott zu schieben. Nicht Gott ist Schuld sondern der Mensch ist voller Fehler.

Gott ist sehr wohl gut, Gott ist für das nicht verantwortlich, darum gibt es ja den Gegenspieler von Gott. Wir leben eben in einer Dualen Welt und das heisst es gibt immer die zwei Seiten, Licht und Schatten, Gut und Böse, das göttliche und das teuflische. Macht nicht den Fehler und vermischt einfach wahllos beides miteinander.

Die Kirche ist nicht das Christentum, ein Fehler den sehr viele Menschen heute machen !

sorry! ich schiebe das nicht auf Gott oder ein anderes höheres Wesen. Wir Menschen sind die Teufel oder die Opfer des Teufels, der sich hinter den Machteliten verbirgt. Die Masse der Menschen ist einfältig sowie ängstlich und die Schlauen von der Gier getrieben, nutzen das schamlos aus. Sie jagen die dumme Herde Volk immer genau dahin, wo es ihnen Vorteile erbringt und die merken das noch nicht mal. So herrscht eine deutliche Minderheit über die Mehrheit des Volkes, so eignet sich eine Minderheit fast alles erwirtschaftete Vermögen an- obwohl sie an der Produktion fast keinen Anteil haben. Da sie, die AG, Produktionsmittel stellen ist es ok, dass sie auch einen entsprechenden Gewinn erhalten. Das, was die Ungerechtigkeit ausmacht, ist dessen Höhe. Als Beispiel: Während die Löhne leicht sanken , stiegen die Einkommen der Chefetagen um 64%. In Deutschland ist der Unterschied zwischen Arm und Reich der Größte innerhalb der Industrieländer (kam in den Nachrichten). Echter Kommunismus wäre eigentlich die gerechteste Gesellschaftsordnung , aber die ist mit dem Individuum Mensch nicht zu machen. Das Bewusstsein ist noch auf einem so geringen Niveau , das jede Mär,die die Machteliten über die Medien verbreiten lassen für wahr hingenommen wird. Wir lassen uns erzählen, dass der Kommunismus was ganz schlechtes ist. Aber wer steckt hinter dieser Aussage? Genau die Kapitalisten , die im Kommunismus entmachtet wären, die nun mit dem Volk teilen müssten, die ihren Reichtum verlieren würden. Das Volk glaubt diese Mär -obwohl es einen echten Kommunismus noch nie gab! das was da im untergegangenen Ost Block als Kommunismus verkauft worden war- nun das war noch nicht mal ein Sozialismus. Einer diktatorischen Politkaste gehörte fast Alles. Schon deshalb glaube ich nicht an die Machbarkeit des Kommunismus. Da müsste jeder Mensch charakterlich sein wie Jesus... das sind sicherlich nur ganz Wenige. Die Masse kann noch nicht mal die 10 Gebote einhalten. Der Kapitalismus passt besser zu uns ( Prinzip der Schafherde) Aber der müsste sich so langsam doch einige Reformen gefallen lassen, wenn wir aus der Krisenanfälligkeit wieder raus kommen wollen. Das Problem der Menschheit ist für mich: Die gierige Schamlosigkeit der Einen und das einfältige, träge, hilflose und gutgläubige Wesen der Anderen. Das menschliche Bewusstsein ist auf einem so niedrigen Stand, dass wir große Mühe haben werden auf diesem Planeten zu überleben. Selbst bei einem einfachen Fußballspiel müssen Sicherheitskräfte in großer Zahl anwesend sein, damit sich die Fans nicht gegenseitig die Schädel einschlagen. Intelligente Tiere, die aber die schützenden Instinkte verloren haben - welcher Gott sollte sich solcher Wesen annehmen- das nehme nur wir selber an! Seit Jahrtausenden hat sich kein Gott wieder gemeldet - nur in unserer Naivität reden wir uns das ein oder lassen uns das einreden von Jenen, die die Religion und den Glauben als Machtmittel missbrauchen. Gäbe es keinen Islam... wir hätten viele Probleme nicht mehr. Da würde mir fast Jeder Recht geben. Ja aber gäbe es keine Religionen...? ob die nicht alle die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins ausbremsen, weil sie uns in alte Leitbilder und Moralvorstellungen , den Glauben an eine von Gott gewollte Ordnung hinein pressen. Den Weg zur Erleuchtung vernebeln-ja versperren - auch den Weg zu einer gerechteren Welt. Den Teufel hat der Mensch erfunden - Jesus erwähnte den nicht-soviel ich weiß. Das viel dem Menschen damals und heute nicht schwer- da reichte ei Blick in den Spiegel.

Cerridwenn
02.03.2014, 15:10
Nein, mit Dreiecken hat es die Kirche wahrlich nicht so, die stehen da eher auf Rosetten.

Da sind die frommen Herrn nicht wählerich. Denken wir an den Borgia-Papst samt seiner Sippe!

Brotzeit
02.03.2014, 15:25

Der Teufel ............ :hzu:

Immer die selbe Leier mit dem :128:
Dieses Geschwätz nehmen selbst kath. Christen nicht mehr ernst ......

Brotzeit
02.03.2014, 15:26
Tja, der Glaube an Gott ist für einen 68er-Bolschewisten halt Blödsinn, nöwa.

Also G-TT existiert nicht also gibt es auch keine Deiwel .......

Brotzeit
02.03.2014, 15:28

Ahh jaaaaaaaaa ..........."Aaaaaantichrrrist".......

Brotzeit
02.03.2014, 15:29

Der Gärtner" ist der Bock ...

Wo ist eigentlich der "Bock" ?
Der Thread wäre doch hier sein "Garten" ...

Brotzeit
02.03.2014, 15:32

Was ist eine Sühühühühündääääääääääääääh ?
Wer definiert was eine Sünde ist ?
Die Pfaffen im Namen eines nicht existenten G-TTes ?

Brotzeit
02.03.2014, 15:32

Der (Ex-)"Gelehrte" ??????????????

BRDDR_geschaedigter
02.03.2014, 15:39
Was ist eine Sühühühühündääääääääääääääh ?
Wer definiert was eine Sünde ist ?
Die Pfaffen im Namen eines nicht existenten G-TTes ?

Ja die Bibel, kein Pfaffe.

Cerridwenn
02.03.2014, 17:07
Der Gärtner" ist der Bock ...

Wo ist eigentlich der "Bock" ?
Der Thread wäre doch hier sein "Garten" ...

Der "Bock" hat Husten und Schnupfen!

Cerridwenn
02.03.2014, 17:09

Das Buch der Bischöfe ist nicht vertauenswürdig!

BRDDR_geschaedigter
02.03.2014, 17:13
Das Buch der Bischöfe ist nicht vertauenswürdig!

Existierte schon vor den Bischöfen und wird natürlich auch den Feminismus überleben.

Alpha.Bravo.Charlie
02.03.2014, 17:25
sorry! ich schiebe das nicht auf Gott oder ein anderes höheres Wesen. Wir Menschen sind die Teufel oder die Opfer des Teufels, der sich hinter den Machteliten verbirgt. Die Masse der Menschen ist einfältig sowie ängstlich und die Schlauen von der Gier getrieben, nutzen das schamlos aus. Sie jagen die dumme Herde Volk immer genau dahin, wo es ihnen Vorteile erbringt und die merken das noch nicht mal. So herrscht eine deutliche Minderheit über die Mehrheit des Volkes, so eignet sich eine Minderheit fast alles erwirtschaftete Vermögen an- obwohl sie an der Produktion fast keinen Anteil haben....

Das was du beschreibst ist im Endeffekt Humanismus, also Gott existiert nicht mehr und der Mensch soll über den Menschen herrschen. Über Gesetze und andere Spielregeln, der Mensch soll sich über die Vernunft selbst befreien und so weiter. Und genau da ist das Problem. Die Geschichte zeigt uns ja deutlich dass der Mensch eben nicht Vernünftig sein kann, auch heute noch nicht. Der Mensch ist eben nicht in der Lage sich zu zügeln und über sich selbst zu herrschen.

Du sagst Religion muss verschwinden aber Religion war immer da, Glauben heisst nicht wissen das stimmt. Aber da der Mensch nie alles Wissen kann muss er glauben. Jeder Mensch glaubt an etwas, egal wie klug er ist, auch Nobelpreisträger glauben etwas. Darum wird es meiner Meinung nach den Glauben und somit Religion immer geben. Schon Einstein sagte Glauben ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist beschränkt. Alles andere ist für mich Wunschdenken, Utopie !

Fast alle Linken denken so, weg mit Religion und dann frag ich mich ? Wer entscheidet dann was richtig ist ? Natürlich wieder die Menschen die gerade die meiste Macht haben, sie entscheiden was richtig ist und was nicht. Und diejenigen die das nicht so sehen sind die Feinde die unterdrückt werden müssen und dürfen. Diese ganze politische Korrektheit kommt ja daher. Diese Menschen (heute sind es in Deutschland die Linken) machen jeden fertig weil nur sie die Wahrheit kennen, schließlich sind sie keine rückständigen Gläubigen sondern all ihr Wissen kommt aus der nie falsch liegenden Wissenschaft :D Dogmatisch glauben sie an ihr Weltbild dass sie als richtig ansehen und versuchen mit aller Macht durchzusetzen)

Ich will dass diese Leute aufhören andere zu unterdrücken das tun sie nämlich.

Cerridwenn
02.03.2014, 17:32
Existierte schon vor den Bischöfen und wird natürlich auch den Feminismus überleben.

Texte existierten vor der Bibel! Die Bischöfe suchten nur die Texte aus, welche ihnen in den Kram passten.Was nicht passte wurde mit eigenen Texten passend gemacht.
Das Buch ist ein Bischofsbuch für das Kirchentum und nicht authentisch!

Niklas87
02.03.2014, 17:38

Der wird dann auftreten wenn die Menschen verzweifelt bis zum geht nicht mehr sind (nach Kriegen, Katastrophen usw) in der Gestalt des (falschen) Messias. Und er wird sich in den 3. Tempel (wird anstelle der Al Aqsa Moschee gebaut werden) setzen und anbetung von allen Menschen verlangen, und alle anderen verfolgen/töten lassen.

Gibt einige Hinweise in der offenbarung des Johannes und dem Buch Daniel wie diese Zeit sein wird. Es wurde prophezeit, dass die Menschheit einen riesen Wissensprung machen wird (noch vor 3 Generationen gabs nichtmal Autos...heute fliegt man um die halbe Welt und ins All), und durch das Internet kann das Evangelium alle erreichen, war noch vor 2 Generationen undenkbar. Manche prophetien ergeben jetzt erst Sinn, da man sich damals dachte das wird technologisch nicht gehen (auch das Malzeichen ohne das man weltweit nicht mehr kaufen und verkaufen kann ist erst heute durch das Internet denkbar), alles einhergehend mit einer immer größer werdenden Gottlosigkeit der Menschen

Aber ich denke wir sind noch EINIGE Zeit davon entfernt, zum Glück und ich werde es sicher nicht mehr miterleben müssen...

https://www.youtube.com/watch?v=xmKEceumDFw

https://www.youtube.com/watch?v=rAaCs_WDXg4

Cerridwenn
02.03.2014, 22:38
So siehts aus, mir ist allgemein aufgefallen dass viele Menschen aus purem Unwissen ständig Dinge miteinander vermischen und zu falschen Schlüssen kommen. Wenn einer als Beispiel gegen die Bibel hetzt und sagt dass sei alles Mittelalter dann sollte er die Bibel zumindest gelesen haben. Aber ich bin mir sicher die meisten haben das nie getan, sie reden über etwas wie ein Blinder über Farben. Und das ist bei allen anderen Themen natürlich genauso.

Die Leute reden zu viel und lesen zu wenig ! Großes Problem heute in unserer "Informationsgesellschaft"

Je mehr ich über das Christentum und die Bibel gelesen habe, um so mehr wurde mir beides suspekt.

dZUG
03.03.2014, 11:42
Ich kann nur eins schreiben, wenn auf dem Berg die "SELBE" Uhr schneller läuft wie im Tal dreht sich die Erde nicht.
Also wenn der Kopf älter ist wie die Füße kann sich die Erde nicht drehen.
Woher sollte bitteschön eine VenusFliegenFalle wissen, dass es Fliegen gibt, ohne Augen kann die es gar nicht wissen.
Deshalb gibt es einen Gott der alles erschaffen hat, und die Menschen heute noch straft oder belohnt.
Es kommt eben darauf an. In der Bibel kann man es lesen was die Sünde für Auswirkungen hat.
Zum Glück gibt es Jesus und an den sollte eben jeder glauben.
Das muss wie aus dem Gewehr kommen :-)

Brotzeit
03.03.2014, 18:47

Die Biiiiiiiiiiiiiiiiibellllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllllllllllll; das mit fiktivem Müll gefüllte Ana des Schwachsinnes.

Siegfriedphirit
03.03.2014, 18:48
Das was du beschreibst ist im Endeffekt Humanismus, also Gott existiert nicht mehr und der Mensch soll über den Menschen herrschen. Über Gesetze und andere Spielregeln, der Mensch soll sich über die Vernunft selbst befreien und so weiter. Und genau da ist das Problem. Die Geschichte zeigt uns ja deutlich dass der Mensch eben nicht Vernünftig sein kann, auch heute noch nicht. Der Mensch ist eben nicht in der Lage sich zu zügeln und über sich selbst zu herrschen.

Du sagst Religion muss verschwinden aber Religion war immer da, Glauben heisst nicht wissen das stimmt. Aber da der Mensch nie alles Wissen kann muss er glauben. Jeder Mensch glaubt an etwas, egal wie klug er ist, auch Nobelpreisträger glauben etwas. Darum wird es meiner Meinung nach den Glauben und somit Religion immer geben. Schon Einstein sagte Glauben ist wichtiger als Wissen denn Wissen ist beschränkt. Alles andere ist für mich Wunschdenken, Utopie !

Fast alle Linken denken so, weg mit Religion und dann frag ich mich ? Wer entscheidet dann was richtig ist ? Natürlich wieder die Menschen die gerade die meiste Macht haben, sie entscheiden was richtig ist und was nicht. Und diejenigen die das nicht so sehen sind die Feinde die unterdrückt werden müssen und dürfen. Diese ganze politische Korrektheit kommt ja daher. Diese Menschen (heute sind es in Deutschland die Linken) machen jeden fertig weil nur sie die Wahrheit kennen, schließlich sind sie keine rückständigen Gläubigen sondern all ihr Wissen kommt aus der nie falsch liegenden Wissenschaft :D Dogmatisch glauben sie an ihr Weltbild dass sie als richtig ansehen und versuchen mit aller Macht durchzusetzen)

Ich will dass diese Leute aufhören andere zu unterdrücken das tun sie nämlich.

-du hast nicht Unrecht. daraus resultiert jedoch, dass wir bezüglich unserer Zukunft auf dem Planeten Erde wohl ernste Überlebensprobleme bekommen werden. Mal am Beispiel des Islam. Der Islam behindert jedes freie Denken-jede frei Entwicklung seiner Anhänger-ja auch die Jener, die nicht gläubig oder einer anderen Religion angehören, aber auf dem Staatsgebiet eines Islam. Staates leben.Wenn ich nur an das Vorhandensein einer Religionspolizei in Staaten des Islam denke... Das ist ja wie die heilige Inquisition bei uns im Mittelalter. Solange das menschliche Bewusstsein nicht über unsere niedrigsten Triebe -Gier, Hass , Neid usw. - regiert , kann man mit der Spezies Mensch kein gerechtes Gesellschaftssystem errichten. Selbst Jene die sich früher mal im Ost Block Kommunisten nannten, gierten emsig in die eigene Tasche. Dazu kommt noch , dass unsere regierenden Macht-und Kapitaleliten das geringste Bewusstsein haben . Bei denen steht nur noch der Profit als Lebensziel an-egal ob die Völker noch was zum Leben haben. Möchte nicht wissen wie viele Billionen von Dollar, Euro usw. in privater Hand sind , die regelrecht gebunkert werden-gehortet, wie ein privater Schatz und auf der anderen Seite haben zwei Drittel der Menschen noch nicht mal ausreichend zum Essen. Es wäre genügend Geld da, um fast alle Probleme auf unserem Planeten zu lösen, aber das Bewusstsein kann sich einfach nicht über die niedrigsten Triebe des Menschen erheben. In den USA schauen die Superreichen ( hunderte von Milliardären und tausende von Multimillionären zu wie das Land -ihr Land- vor lauter Schulden, an denen sie ein Aktie mit haben, vor die Hunde geht. Da soll bei den Ärmsten an Sozialleistungen gespart werden, da soll alle aufgegeben werden, was das Leben der Bürger noch lebenswert macht. Nur an ihr gehamstertes Geld da soll keiner rann. Warum gründen die nicht einen Fond in dem jeder der Milliardäre Millionäre 10% oder 20% seines Privatvermögens einzahlt, um das eigene Land wieder aufzurichten, weil die niedrigsten Triebe ihr ach so elitäres Denken beherrscht-keine Vernunft kein höheres Bewusstsein- Denken auf dem Niveau eines Feldhamsters. Ja und diese Leute herrschen über uns mithilfe ihrer nur ihnen hörigen, Regierungen, weil man die samt der Scheindemokratie gekauft hat. Und unterstützt werden die von den Religionsführern, weil auch die korrupt sind, deshalb kassiert der Staat so emsig die Kirchensteuer und bezahlt die Mitarbeiter in kirchlichen Einrichtungen. Also einen Humanismus wird es so schnell nicht geben und den Kommunismus schon gar nicht. Da müssten übermächtige Außerirdische kommen und den diktatorisch erzwingen. Ich habe absolut nichts gegen den privaten Glauben, aber Religionen, die zur Staatsreligion erhoben wurden bzw. große Kirchen dienen immer den Macht-und Kapitaleliten, damit das Bewusstsein des Volkes unterdrückt bzw. im Sinne der Religion geformt wird-wie die Mär von einer von Gott gewollten Ordnung. Den Mächtigen schon ein Leben, wie im Himmel zu ermöglichen und das Volk soll den erst im Jenseits erfahren, aber nur wenn sie die Kirchensteuer bezahlt und tüchtig gearbeitet und gebetet hatten. Schon frühzeitig hatten die weltlichen Herrscher erkannt, das erfundene Götter mächtiger sein können als das Schwert. Auch deshalb sollen die Zuwanderer eine Bereicherung sein...weil die anspruchsloser sind als die Deutschen und ihr Bewusstsein auf einem noch niedrigeren Stand ist. Die sind bereit für Hungerlöhne zu arbeiten und nach einer Gewerkschaft oder Arbeitnehmervertretung fragen die erst gar nicht, weil sie das aus ihrer Heimat nicht kennen oder aus reiner Existenzangst. Auf die Lebensbedürfnisse de eignen Volkes gehen die gar nicht mehr ein. Fürs eigene Volk gibt es dann zur Beruhigung soziale Mogelpackungen, wie die Rentenreform der Nahles. Es wird erst eine Änderung und Reformen geben, wenn die herrschenden Kapitaleliten selber schmerzhaft erkennen müssen, das ihr System nicht mehr funktioniert. Wir können nur hoffen, das bis dahin die Welt nicht im Chaos oder Krieg versinkt.

Brotzeit
03.03.2014, 18:48
Der "Bock" hat Husten und Schnupfen!

Schweinegrippe unterwegs im Anmarsch ? ......

dZUG
03.03.2014, 19:30
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet, ich nehme von überall Zeitungen mit Müller-Markt, Edeka, also die ladeneigene Zeitung.
(Eigentlich zum Biomüll einpacken damit der Vermieter kein Theater macht)
Hab ich diese Müller-Zeitung neben dem Bett gehabt ohne sie anzuschauen, da hab ich einen Alptraum gehabt.
Am nächsten Tag mach ich diese Zeitung auf, es ist nicht zu fassen echt nicht.. :-)
Oder ich hab hier einen "Japanischen Manga Trickfilm ---> Das Wandelne Haus" vom Bayrischen Rundfunk aufgenommen, kam so mitten in der Nacht.
Vor 3 Jahren oder so, ich nehme oft solche Film auf und schaue sie mir nie an.
Den hab ich dann am nächsten Tag angeschaut.
Also diese Japaner müssen schon richtige Rituale machen.
Das ist ein ultra Satanischte Trickfilm den sich wahrscheinlich kein Mensch ausdenken kann und vor allem zeichen.
Da hat mich ohne Scheiß in der Nacht ein schwarzer Schatten übernommen, wie in dem Film, den ich noch gar nicht angeschaut hab und auch nicht wissen konnte das es ein "NNEEWW AAGGEE" verseuchter Manga ist.
Es ist nicht zu fassen.....
Diese ganzen Simpsons hab ich auch weggeworfen, die müssen auch in so einem Kartoffel-Keller in Singapur gemalt werden hahahahahahaha

Don
03.03.2014, 19:44
Ich weiß nicht ob ihr es wußtet, ich nehme von überall Zeitungen mit Müller-Markt, Edeka, also die ladeneigene Zeitung.
(Eigentlich zum Biomüll einpacken damit der Vermieter kein Theater macht)
Hab ich diese Müller-Zeitung neben dem Bett gehabt ohne sie anzuschauen, da hab ich einen Alptraum gehabt.
Am nächsten Tag mach ich diese Zeitung auf, es ist nicht zu fassen echt nicht.. :-)
Oder ich hab hier einen "Japanischen Manga Trickfilm ---> Das Wandelne Haus" vom Bayrischen Rundfunk aufgenommen, kam so mitten in der Nacht.
Vor 3 Jahren oder so, ich nehme oft solche Film auf und schaue sie mir nie an.
Den hab ich dann am nächsten Tag angeschaut.
Also diese Japaner müssen schon richtige Rituale machen.
Das ist ein ultra Satanischte Trickfilm den sich wahrscheinlich kein Mensch ausdenken kann und vor allem zeichen.
Da hat mich ohne Scheiß in der Nacht ein schwarzer Schatten übernommen, wie in dem Film, den ich noch gar nicht angeschaut hab und auch nicht wissen konnte das es ein "NNEEWW AAGGEE" verseuchter Manga ist.
Es ist nicht zu fassen.....
Diese ganzen Simpsons hab ich auch weggeworfen, die müssen auch in so einem Kartoffel-Keller in Singapur gemalt werden hahahahahahaha

Die beste Widerlegung von "Intelligent"-Design die ich je gesehen habe.

dZUG
03.03.2014, 20:45
Sagen wir mal so vor 2 Jahren, ist es mir dermasen aufgefallen, das ich einen Schutzengel haben muss :-)
Da laufe ich so durch die Stadt (zwischen Weihnachten und Silvester ??).
Es kam eine auffallende Person auf mich zu und hat mich gefragt wo der "Stefansplatz" ist.
Er hatten ein SNOWBOARD unter Arm und hat den ganzen Fußgängerverkehr in der Fußgängerzone aufgehalten.
Da war echt was faul hab ich noch gedacht, wenn da die Stefans Kirche ist, der muss fremd sein, aber das Snowboard, sehr komisch.
Dann kam ein Weib und hat zu dem gesagt, der hat keine Ahnung der Platz ist dahinten.
Das Weib hat ja gar nicht gewußt was der von mir wollte.
Der ganze Verkehr war aufgehalten.
Jetzt pass auf es kam eine fette Eisplatte vom Dach runter, direkt hinter der Frau, wo ich gelaufen bin.
Das ganze ging vielleicht 20 Sekunden oder so......
Die Leute waren fassungslos was für ein Glück das war :-) :-)

kotzfisch
03.03.2014, 22:43
Die beste Widerlegung von "Intelligent"-Design die ich je gesehen habe.

Bruharharhrahar.....................pruuuust!
Tränenabwisch!!
Geil.

kotzfisch
03.03.2014, 22:43
Sagen wir mal so vor 2 Jahren, ist es mir dermasen aufgefallen, das ich einen Schutzengel haben muss :-)
Da laufe ich so durch die Stadt (zwischen Weihnachten und Silvester ??).
Es kam eine auffallende Person auf mich zu und hat mich gefragt wo der "Stefansplatz" ist.
Er hatten ein SNOWBOARD unter Arm und hat den ganzen Fußgängerverkehr in der Fußgängerzone aufgehalten.
Da war echt was faul hab ich noch gedacht, wenn da die Stefans Kirche ist, der muss fremd sein, aber das Snowboard, sehr komisch.
Dann kam ein Weib und hat zu dem gesagt, der hat keine Ahnung der Platz ist dahinten.
Das Weib hat ja gar nicht gewußt was der von mir wollte.
Der ganze Verkehr war aufgehalten.
Jetzt pass auf es kam eine fette Eisplatte vom Dach runter, direkt hinter der Frau, wo ich gelaufen bin.
Das ganze ging vielleicht 20 Sekunden oder so......
Die Leute waren fassungslos was für ein Glück das war :-) :-)

Sauf weniger.

Alpha.Bravo.Charlie
03.03.2014, 23:20
...

Guter Beitrag, du gehst aber auch davon aus dass der Mensch vielleicht doch irgendwann sich weiterentwickeln kann. Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht aber leben wir wirklich in soetwas wie in einem dunklen Zeitalter das Jahrtausende dauert. In alten Kulturen und Geschichten wurde soetwas ja prophezeit wie zum Beispiel bei den Mayas usw. Vielleicht stimmt es ja doch auch wenn es für uns heute unglaublich klingt. Vielleicht gab es in der Vergangenheit mal Hochkulturen die ein ganz anderes Bewusstsein hatten als wir heute. Möglich wäre es.

Ich denke sowieso dass wir alle gesteuert sind, da brauch ich mir nur die Menschen auf der Straße ansehen, die meisten wirken ferngesteuert auf mich, sie denken und tun nur das was die Medien ihnen vorleben. Ausserhalb dieser Welt existiert gar nichts mehr für die. Wie ein Ameisenstaat.
Wir leben in einem Pyramidensystem und ganz oben sitzen die paar wenigen die über die Masse herrschen, früher hätte ich über solche Aussagen gelacht aber heute nicht mehr. Alles need to know.

Unser Geldsystem bricht bald sowieso zusammen, das ist auch gewollt, ne schöne Globale Krise vielleicht mit Drittem Weltkrieg und dann gibts die Globale Diktatur. Kranke Welt ...

dZUG
03.03.2014, 23:42
Bruharharhrahar.....................pruuuust!
Tränenabwisch!!
Geil.

Muss man das verstehen :-)
Ein Kind, wenn es die Welt entdeckt, dass erste was ein Kind begreift, alles was keine Augen hat ist Sau-dumm.
Da kannst du nichts erwarten....
So saudumm, da hilf schon gar nichts mehr.
Also ohne Augen kann die Pflanze in 100 Trillionen Jahre nicht sehen, dass etwas in der Luft fliegt.
Vorrausgesetzt die Pflanze weiß was Luft ist und die chemische Zusammensetzung kennt.
Glaubs mir ein Baby in der Wiege ist hat mehr Gehirnzellen als man dazu braucht.
Wo ist das Baby ...... Wo ist das Baby ...... Zitat ICE AGE hahahahahaha

kotzfisch
03.03.2014, 23:49
Muss man das verstehen :-)
Ein Kind, wenn es die Welt entdeckt, dass erste was ein Kind begreift, alles was keine Augen hat ist Sau-dumm.
Da kannst du nichts erwarten....
So saudumm, da hilf schon gar nichts mehr.
Also ohne Augen kann die Pflanze in 100 Trillionen Jahre nicht sehen, dass etwas in der Luft fliegt.
Vorrausgesetzt die Pflanze weiß was Luft ist und die chemische Zusammensetzung kennt.
Glaubs mir ein Baby in der Wiege ist hat mehr Gehirnzellen als man dazu braucht.
Wo ist das Baby ...... Wo ist das Baby ...... Zitat ICE AGE hahahahahaha

Geh schlafen- ich verstehe kein Wort.

Siegfriedphirit
04.03.2014, 10:38
Guter Beitrag, du gehst aber auch davon aus dass der Mensch vielleicht doch irgendwann sich weiterentwickeln kann. Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Vielleicht aber leben wir wirklich in soetwas wie in einem dunklen Zeitalter das Jahrtausende dauert. In alten Kulturen und Geschichten wurde soetwas ja prophezeit wie zum Beispiel bei den Mayas usw. Vielleicht stimmt es ja doch auch wenn es für uns heute unglaublich klingt. Vielleicht gab es in der Vergangenheit mal Hochkulturen die ein ganz anderes Bewusstsein hatten als wir heute. Möglich wäre es.

Ich denke sowieso dass wir alle gesteuert sind, da brauch ich mir nur die Menschen auf der Straße ansehen, die meisten wirken ferngesteuert auf mich, sie denken und tun nur das was die Medien ihnen vorleben. Ausserhalb dieser Welt existiert gar nichts mehr für die. Wie ein Ameisenstaat.
Wir leben in einem Pyramidensystem und ganz oben sitzen die paar wenigen die über die Masse herrschen, früher hätte ich über solche Aussagen gelacht aber heute nicht mehr. Alles need to know.

Unser Geldsystem bricht bald sowieso zusammen, das ist auch gewollt, ne schöne Globale Krise vielleicht mit Drittem Weltkrieg und dann gibts die Globale Diktatur. Kranke Welt ...

...noch vor einem Jahrzehnt dachten unser Astronomen, dass sie schon viel über das Weltall wissen würden...Ja und heute seit dem Entdecken der dunklen Materie, die 80% aller im All vorhandenen Materie darstellt müssen diese Wissenschaftler eingestehen, dass sie eigentlich so gut wie nichts wissen. Innerhalb dieser dunklen Materie können völlig andere Lebensformen leben, die wir nicht sehen könnten, obwohl sie neben uns stünden, weil wir ihre gesamte Welt nicht sehen können. Diese Welt (80% von allem) reflektiert kein Licht und gibt auch keines ab. Mir scheint als würden die schwarzen Löscher die sichtbare Materie -die Sternsysteme - aufsaugen und zu dunkler Materie umwandeln. Welche Rolle spielt die Erde und welche Rolle spielen wir? Ist die Erde eine Strafkolonie , wo jene hinkommen , die in der Welt der dunklen Materie bestraft wurden oder sind wir nur Bioroboter, die hier Bodenschätze für die Welt der dunklen Materie gewinnen. Für diese These würde sprechen, das wir geistig kastriert sind (nur 15% unseres Hirns sind für uns nutzbar). Es ist schon irgendwie seltsam, das wir auf unsere über Jahrzehnte ins All gesendeten Kontaktbotschaften bisher noch keine Antwort erhielten, obwohl noch weiteres höheres Leben vorhanden sein müsste...?! Womöglich könnte die Erde der Ursprung für hochentwickeltes Leben sein und der scheinbar ungenutzte Teil unseres Hirns enthält jenen Code(Seele) den wir beim Sterben abgeben und die in der dunklen Materie leben erzeugt . Wir wissen sehr wenig und das ist beabsichtigt. Wir sollen nicht über unseren " Tellerrand" blicken können. Die Antwort werden wir aber erst nach unserem Tod erhalten. Geht für immer das Licht aus oder geht ein neues Licht an? Ich will nicht hoffen, dass wir nur einfache Bioroboter sind, die für eine andere Welt schuften-ohne das wir es bemerken, weil wir die nicht sehen können. Oder gar nur ein wissenschaftlicher Feldversuch...

dZUG
04.03.2014, 13:35
Einen hochinteressanten Text hast du geschrieben :-)
Hast du das abgemixt "mix it up" oder ist das auf deinem Mist gewachsen.
Wenn ja wieviel % davon ist von dir und was hast du wo aufgeschnappt.
uiuiuiuiu Nicht schlecht Herr Specht hahaha

dr-esperanto
06.03.2014, 01:50
Neue Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien):
"Nachricht der Koenigin des Friedens, Tabatinga SP gegeben an 26/02/2014

Geliebte Kinder, erkennt eure Suenden und fleht um Verzeihnung den Herren. Ihr seid Gut des Herren und Er liebt euch, aber ihr koennt nicht eure Schwaechen ignorieren. Seid stark.Sucht Kraefte im Worte Meines Sohnes Jesus und in der Eukaristie. Oeffnet eure Herzen und nehmt den Willen des Herren an. Ihr seid in der Welt , aber seid nicht von der Welt. Gebt euer Bestes in der Mission welche euch anvertaut wurde. Bleibt fest. Ihr lebt in der Zeit der grossen Drangsal, aber ihr seid nicht alleine. Gebt Mir eure Haende und Ich werde euch zu Meinem Sohne Jesus fuehren. Habt keine Angst. Bezeugt der Welt dass ihr Meines Sonhes Jesus seid. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch den Weg der Erloesung zu zeigen. Gebt all euer Vertauen und Hoffnung dem Herren. Ihr lebt in der Zeit in welcher die Kriatur wertvoller ist als der Kreator und die Menschheit schreitet zum Abgund der Zerstoerung welche sich die Menschen mit ihren eigenen Haenden bereiten. Beugt eure Knie im Gebete. Nach allem Schmerz wird der Sieg kommen. Die Menschheit wird den Frieden finden mit dem endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens. Entfernt euch nicht von der Wahrheit. Mut. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

3.946-Nachricht der Koenigin des Friedens, Gama/DF gegeben an 25/02/2014

Geliebte Kinder, ihr seid Gut des Herren und Er erwartet viel von euch. Bleibt mit Jesus und erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch vom Wege der Heiligkeit entfernen. Das ist die guenstige Zeit fuer eure Bekehrung. Ich kam vom Himmel um euch zu rufen damit ihr in allem aehnlich Meinem Sohne seid. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich, denn Ich wuneche euch schon hier auf Erden gluecklich zu sehen und spaeter auch mit Mir im Himmel. Gebt Mir eure Haende, denn ich will euch zu Menem Sohne Jesus fuehren. Er ist euer Alles und nur in Ihm ist eure wahrhaftige Befreiung und Erloesung. Nehmt das Evangelium Meines Jesus an. Lasst zu dass Sein Wort euch verwandelt. Fluechtet von der Suende und kehrt euch Jenem zu welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Gott hat Eile. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Oeffnet eure Herzen und seid fuegsam Meinen Aufrufen. Seid achtsam. Nach aller Drangsal wird die Menschheit verwandelt werden.. Gott wird erlauben dass alle die Moeglichkeit haben zu bereuen. Die Gnade Gottes wird zu Gunsten der Maenner und Frauen des Glaubens handeln. Vertraut. Der endgueltige Triumpf Meines Unbeflecken Herzens wird fuer die Gerechten eine Zeit der Grossen Freude sein. Vorwaerts. Ich werde immer an eurer Seite sein. Das ist die Nachricht...

3.945-Nachricht der Koenigin des Friedens, Valparaiíso/GO gegeben an 24/02/2014

Gleiliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Die Menchheit wird versklavt durch den Fortschritt der Technologie und Meine armen Kinder schreiten zu einer grossen spirituellen Blindheit. Leide wegen eurer Leinden. Vertraut in Jesus. Er wird euch nicht verlassen. Wird mit euch gehen und euch fuehren auf dem Wege des Guten und der Heiligkeit. Ich will euch helfen. Bleibt fest. Kam vom Himmel um euch den Weg zum vollem Glueck aufzuzeigen. Bleibt nicht stationiert. Das ist die Zeit eurer Umkehr zum Herren. Entmjutigt nicht. Nach aller Drangsal wird die Menscheit in Frieden leben und ihr werdet die machtvolle Hand Gottes handeln sehen. Bleibt mit Jesus. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.944-Nachricht der Koenigin des Friedens, Landreformgebiet Manoel Martins/Carira/SE gegeben an 23/02/2014

Geliebte Kinder, liebe euch wie ihr seid und will euch schon hier auf Erfen und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen. Entfernt euch von der Suende und dient dem Herren mit Treue. Lebt mit Freude Meine Aufrufe und bleibt fest. Ich brauche euer ehrliches und mutiges Zeugnis. Will euch nicht zwingen, aber hoert auf Mich. die Menschheit schreitet in der Dunkelheit der Suende. Kehrt euch dem Lichte Jesus zu. Er ist euer einziger und wahrhaftiger Erloeser. Sucht in Ihm Kraft fuer euren Weg des Glaubens. Wuensche eure Bekehrung. Bleibt nicht mit gekreuzten Armen. Gott hat Eile. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Entfernt euch von der Welt und lebt dem Paradies zugekehrt. Ihr seid des Herren. Ihr gehoert nicht der Welt. Nehmt eure wahrhaftige Rolle der Kinder Gottes an. Der Rauch des Demons breitet sich immer mehr aus. Wird grosse Nummer der Geweihten kontaminieren und die Erwaehlten welche die Wahrheit verteidigen sollen werden sie verneinen. Leide fuer was auf euch zukommt. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um zu fordern was Gott gehoert. Beichte, Eukaristie, Heilige Schrift und Heiliger Rosenkranz: das sind die Waffen fuer euren spirituellen Kampf. Bleibt mit Jesus. In IHm ist euer Sieg. Das ist die Nachricht...

3.943-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 22/02/2014

Geliebte Kinder, kenne jeden von euch beim Namen und bitte euch dass ihr Meinem Sohne Jesus treu seid. Erfuellt euch mit Mut und bezeugt ueberalle Meine Aufrufe. Ihr lebt in einer aergeren Zeit als der Sintflut und es ist der Moment der Umkehr gekommen. Oeffnet eure Herzen der liebenvollen Barmherzigkeit Jesus. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Seid fuegsam. Erlaubt nicht dass die Dinge der Welt euch vom Weg der Gnade abbringen. Entfernt euch von der Suende und kehrt um zu Jenem welcher euer einziger und wahrhaftiger Erloeser ist. Hoert auf Mich. Habe euch noch edle Dinge zu offenbaren. Seid achtsam. Schwierige Tage werden fuer die Maenner und Frauen des Glaubens kommen. Die Zukunft der Kirche wird von grosser Drangsal sein. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes koennt ihr den Sieg erlangen. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Bekehrung aufzurufen. Kreuzt nicht die Arme. Ich werde meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.942-Nachricht der Koenigin des Friedens, Ribeirão Pires,/SP gegeben an 19/02/2014

Geliebte Kinder, oeffnet eure Herzen dem Herren und gebt Ihm euere eigene Existenz. Verliert nicht die Hoffnung. Gott hat Kontrolle ueber alles. Es wird keine Niederlage geben fuer Meine Erwaehlten. Die Menschheit schreitet im Dunkel der Suende, aber der Herr wird die Erde verwandeln und alle werden gluecklich leben. Jenes was der Herr fuer Seine Erwaehlten vorbereitete, haben die menschlichen Augen noch nie gesehen. Habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Nichts ist verloren. Erfuellt euch mit der Liebe des Herren und alles wird gut fuer euch enden. Habt keine Angst. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu helfen. Seid fuegsam der Aktion des Heiligen Geistes.Nehmt das Evangelium Meines Jesus an und ueberall bezeugt dass ihr einzig Jesus gehoert. Will euch nicht zwingen, denn ihr habt Freiheit, aber seid achtsam Meinen Aufrufen. Noch habt ihr lange Jahre von harten Pruefungen. Jene welche treu bleiben bis zum Ende werden grosse Freude erfahren. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.940-Nachricht der Koenigin des Friedens gegeben an 15/02/2014

Geliebte Kinder, Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zur Wahrheit zu fuehren. Seid fuegsamen und demuetigen Herzens und bringt Jesus allen jenen welche von Seiner Gnade entfernt sind. Will euch nicht zwingen, aber was Ich sage soll ernst genommen werden. Bleibt nicht in der Suende stationiert. Bereut und versoehnt euch mit Gott. Sucht Jesus in der Eukaristie damit ihr faehig seid Ihn zu bezeugen. Sagt allen dass dies die Zeit der grossen Drangsal ist. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Das Land des Heiligen Kreuzes wird den bitteren Becher des Schmerzes trinken. Der Tod wird kommen und gross wird die Zerstoerung sein. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Die Menscheit ist krank und muss geheilt werden. Kehrt euch Jenem zu welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Was auch immer geschehe, entfernt euch nicht von der Wahrheit. Verkuendet Meine Aufrufe jenen welche sie noch nicht kennen. Mut. Ihr seid nicht alleine. Ich werde immer an eurer Seite sein. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php

Brotzeit
06.03.2014, 16:54
Neue Botschaften der Muttergottes von Angüera (Brasilien):
"Nachricht der Koenigin des Friedens, Tabatinga SP gegeben an 26/02/2014
.........................................an/mensagens_ale.php[/url]

Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... ..................