PDA

Vollständige Version anzeigen : Gewalt gegen Frauen?



Brathering
25.02.2014, 11:56
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

ABAS
25.02.2014, 12:15
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.


Wer als Mann genuegend Geduld, Verstaendnis und Nervenstaerke
aufbringt hat nicht noetig gegen Frauen physische oder psychische
Gewalt anzuwenden.

Ausnahmen:

Frauen als Angreifer mit Waffen (Schusswaffen / Messern / Sprengmitteln)

Humer
25.02.2014, 12:18
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

Geht es hier um die Einschränkung der Meinungsfreiheit speziell für Frauen oder um was geht es eigentlich. ?

Dr Mittendrin
25.02.2014, 12:19
Wer als Mann genuegend Geduld, Verstaendnis und Nervenstaerke
aufbringt hat nicht noetig gegen Frauen physische oder psychische
Gewalt anzuwenden.

Ausnahmen:

Frauen als Angreifer mit Waffen (Schusswaffen / Messern / Sprengmitteln)


Ein Polizist ist ja angeklagt in München.
Wie geht man mit Randaliererinnen um ?
2 Leibwächter mit 1,90 und 120 kg hielten sie in Griff vor Putin.
Was macht aber ein Polizist der einer Frau nur leicht überlegen ist ?
Bis er ihren Widerstand bricht ist sie verletzt.

Dr Mittendrin
25.02.2014, 12:21
Geht es hier um die Einschränkung der Meinungsfreiheit speziell für Frauen oder um was geht es eigentlich. ?

Auf der Hannovermesse ging es um das Hausrecht.
Meinungsfreiheit kann ich nicht überall los lassen unangemeldet.

Trantor
25.02.2014, 12:22
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

Die Frauen sind nicht oben ohne um "Schwäche" zu zeigen im Gegenteil, wenn dann wäre es eher ein Zeichen von Selbstbewustsein und Stärke. Aber das grrundlegende eigentliche Motiv ist die Aufmerksamkeit die ihnen dadurch zuteil wird. Und nein ich bin nicht für Gewalt gegen Frauen nur weil sie ihr Oberteil ausziehen...

Trantor
25.02.2014, 12:24
Ein Polizist ist ja angeklagt in München.
Wie geht man mit Randaliererinnen um ?
2 Leibwächter mit 1,90 und 120 kg hielten sie in Griff vor Putin.
Was macht aber ein Polizist der einer Frau nur leicht überlegen ist ?
Bis er ihren Widerstand bricht ist sie verletzt.

Was macht ein Polizist der einem Mann nur leicht überlegen ist oder gar unterlegen - vllt verstärkung holen?

Brathering
25.02.2014, 12:26
Geht es hier um die Einschränkung der Meinungsfreiheit speziell für Frauen oder um was geht es eigentlich. ?

Interessante Interpretation!
Ich zwinge mich mal zu antworten:

Ja und Nein, es geht darum ob die Erweiterung der Freiheit mit einer Erweiterung der Konsequenzen einhergeht.
Es geht um die totale Emanzipation und wie man damit umgeht.

Bei Rechten ist dies ein Problem, da sie die Emanzipation in diesem Maße ablehnen aber mit der Realität konfrontiert werden.
Bei einigen Linken ist es identisch, sie befürworten die totale Emanzipation aber konfrontiert mit der Realität rudern sie zurück.

Es geht um ganz wenige Frauen, da die totale Emanzipation nicht stattgefunden hat (hat wohl biologische Gründe).

Dr Mittendrin
25.02.2014, 12:27
Was macht ein Polizist der einem Mann nur leicht überlegen ist oder gar unterlegen - vllt verstärkung holen?

Ähnlich halt.

Brathering
25.02.2014, 12:31
Was macht ein Polizist der einem Mann nur leicht überlegen ist oder gar unterlegen - vllt verstärkung holen?

Mittendrin hat es anders gemeint:

Wenn ich leicht stärker bin oder gleichstark, muss ich extreme Kaliber in der Schlägerei anwenden um zu bestehen: Kopfnuss gegen Nase zum Beispiel
Ist er schwach, drück ich ihn einfach zu Boden.


In diesem Extrem ist es bei Frauen natürlich nicht der Fall. Aber die Tendenz dieser Aktivistinnen sich zu wehren will ich ihnen wirklich vorhalten, denn dadurch reicht ein "Stopp mitkommen" nicht mehr aus und sie müssen zu Boden gebracht werden oder gezerrt.
Dabei setzten sie ihre einstudierten Qualvisagen ein und es erscheint als ungerechtfertigte Gewalt gegen Frauen.

ABAS
25.02.2014, 12:32
Ein Polizist ist ja angeklagt in München.
Wie geht man mit Randaliererinnen um ?
2 Leibwächter mit 1,90 und 120 kg hielten sie in Griff vor Putin.
Was macht aber ein Polizist der einer Frau nur leicht überlegen ist ?
Bis er ihren Widerstand bricht ist sie verletzt.

Uniformjacke, Jacke, Mantel, Decke oder Rettungsdecke
ueber den Kopf ziehen, die nackige Frau "umhuellen" und
dann umklammern. So kommt man als Einsatzkraft nicht
im Gedraenge mit der entbloesten Brust in Beruehrung.
Die Pussy Riots und Femen Maedels sind meistens keine
schwergewichtige Weibchen sondern kleine, flinke und
zaehe Weibchen.

Man muss mit der "Umhuellung" nur schnell sein. :D

Politmaik
25.02.2014, 12:35
Ein Mann, der eine Frau schlägt, weshalb auch immer, ist ein mieses kleines Würstchen und ein Schwächling. Wenn man mit einer Frau nicht anders klar kommt, dann dreht man sich einfach um und geht, aber man schlägt nicht.

Brathering
25.02.2014, 12:38
Die Frauen sind nicht oben ohne um "Schwäche" zu zeigen im Gegenteil, wenn dann wäre es eher ein Zeichen von Selbstbewustsein und Stärke. Aber das grrundlegende eigentliche Motiv ist die Aufmerksamkeit die ihnen dadurch zuteil wird. Und nein ich bin nicht für Gewalt gegen Frauen nur weil sie ihr Oberteil ausziehen...

Die Proteste sind so angelegt, dass sie in Verhaftung enden und dennoch betont friedlich sein sollen.
An den Kommentaren der Medien erkenne ich, dass diese "Friedlichkeit" durch Nacktheit betont werden soll.
Dann nimmt man so schmerzverzerrte Visagenbilder (Übertreibung für jeden erkennbar), die eine Unverhältnismäßigkeit symbolisieren sollen.

Nun, ich zweifel hier diese Unverhältnismäßigkeit an.

Apollyon
25.02.2014, 12:44
Es gibt begründete Gewalt und unbegründete Gewalt, ich würde mich auch gegen eine Frau mit Gewalt wehren wenn vorher von ihr Gewalt ausgegangen wäre. Das ist Wahrhaftige Gleichstellung und Gleichberechtigung, und Gewalt gehört nunmal zur menschlichen Sozialnorm. Alles andere wäre Ausgrenzung beruhent auf Vorurteilen und für mich persönlich nicht nachvollziehbar.

Humer
25.02.2014, 12:55
Für Strafen sind die Gerichte zuständig und sonst niemand. Selbstjustiz gegen Frauen mit einer unerwünschte Gesinnung, die im öffentlichen Raum statt findet, darum geht es.
Es geht nicht um die Verletzung von Gesetzen, welche sollten das denn sein ?
Man könnte sie ja erlassen. Wer könnte so ein Gesetz mal anschaulich formulieren ? Ich bin gespannt.
Ein Gesetz nur gegen Frauen, das ist ja blöd. Dann lieber gleich Prügel für Alle und die politische Kultur würde neue Höhen erreichen.:lol:

Hrafnaguð
25.02.2014, 12:59
Ein Mann, der eine Frau schlägt, weshalb auch immer, ist ein mieses kleines Würstchen und ein Schwächling. Wenn man mit einer Frau nicht anders klar kommt, dann dreht man sich einfach um und geht, aber man schlägt nicht.

Ich habe so etwas zwar nie in Bezug auf meine Person erlebt, aber in der unmittelbaren Beobachtung.
Frauen mögen wesentich seltener gewalttätig werden wie Männer. Aber wenn sie es dann mal werden, dann neigen so einige auch gleich zum Exzess. Und dagegen hat auch ein Mann das Recht sich mit den nötigen Mitteln zu wehren, auch mit Gewalt, so nötig. Auch Frauen können extrem brutal werden.
Das ist zwar jetzt nicht unbedingt Thema, aber schonmal eine Schlägerei von Frauen untereinander erlebt? Da kann es durchaus sein das umstehende Männer das auch mal mit Zwangsmitteln unterbinden müssen. Diese Gewalt ist ein wenig anders geartet als Gewalt unter Männern. Wesentlich hasserfüllter
und wesentlich brutaler.

In Bezug darauf, das ein Mann aus Machtbewußtsein und körperlicher Überlegenheit offensive Gewalt gegen Frauen einsetzt, gebe ich dir Recht. Aber nicht in obigen Fall.

ABAS
25.02.2014, 13:00
Die Proteste sind so angelegt, dass sie in Verhaftung enden und dennoch betont friedlich sein sollen.
An den Kommentaren der Medien erkenne ich, dass diese "Friedlichkeit" durch Nacktheit betont werden soll.
Dann nimmt man so schmerzverzerrte Visagenbilder (Übertreibung für jeden erkennbar), die eine Unverhältnismäßigkeit symbolisieren sollen.

Nun, ich zweifel hier diese Unverhältnismäßigkeit an.


Die Aktvistinnen sind klever. Sie wissen genau das bei vor
Angst oder Schmerzen kreischenden Frauen menschliche
Schutz- / Helferinstinkte im Publikum genauso anschlagen
wie bei Baby- und Kindergeschrei.

Damit ziehen sie nicht nur Zuschauer auf ihre Seite sondern
verunsichern unter Umstaenden auch die Einsatzkraefte.

Brathering
25.02.2014, 13:13
Die Aktvistinnen sind klever. Sie wissen genau das bei vor
Angst oder Schmerzen kreischenden Frauen menschliche
Schutz- / Helferinstinkte im Publikum genauso anschlagen
wie bei Baby- und Kindergeschrei.

Damit ziehen sie nicht nur Zuschauer auf ihre Seite sondern
verunsichern unter Umstaenden auch die Einsatzkraefte.

JA! Und das löst in mir Aggressionen aus :(

schastar
25.02.2014, 14:13
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

Gewalt ist die Grundlagen von Staatssystemen. Diese beruhen auf der Androhung wie auch der Ausführung von Gewalt.
Ohne Hemmungen ausgeführt ist sie eine schnelle und kostengünstige Lösung.

Im Sinne der Gleichberechtigung ist es nur richtig daß vor Frauen nicht halt gemacht wird, und schon gar nicht wenn diese nach Gleichberechtigung rufen und diese fordern.

Politmaik
25.02.2014, 14:26
Nochmal, ein Mann hat niemals eine Frau zu schlagen, ganz egal was vorher war. Ein echter Mann macht sowas einfach nicht. Ein echter Mann hat sich jederzeit unter Kontrolle. Nur kleine feige Schwächlinge gehen auf Frauen los.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 14:35
Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

Sehe das genauso wie du, diese "keine Gewalt gegen Frauen"-Kiste stammt aus der Zeit vor der sog. Emanzipation. Heutzutage ist sie veraltet. Oder wie ein ,übrigens muselmanischer, Klassenkamerad von mir so schön zum Thema sagte: "Wenn die Gleichberechtigung wollen, müssen die sich auch schlagen wie Männer".

Der Sozialstaat ist am Ende und die Gesellschaft steht an einem Scheideweg. Die Kassen sind leer und die Straßen überlaufen von Genmül aus der dritten Welt, angesichts dieser Umstände muss diese Gesellschaft, sofern sie überleben will, zukünftig ohnehin streng selektieren. Es sollten nur arbeitende ,steuerzahlende Männer und eben ihre verheirateten Frauen samt Kindern Platz darin finden. Für inzestöse Alis ist da genausowenig Platz wie für die aufmerksamkeitsgeilen Femen. Damit hätten sich auch alle Fragen bezüglich Gewalt gegen Frauen geklärt, dh. die jenigen die Frauen sein wollen werden geschützt und die jenigen die lieber emanzipierte Roboter wären bekommen nichts mehr geschenkt.
Der Abschaum würde so ganz von alleine aussterben , alle Fragen wären geklärt, wir brauchen nur hohe Mauern , Wachtürme und MG-Nester.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
25.02.2014, 14:51
Nochmal, ein Mann hat niemals eine Frau zu schlagen, ganz egal was vorher war. Ein echter Mann macht sowas einfach nicht. Ein echter Mann hat sich jederzeit unter Kontrolle. Nur kleine feige Schwächlinge gehen auf Frauen los.

Ich frage mich ob du das genauso sehen würdest, wenn du einmal dazu gezwungen sein wirst dich tätlich gegen eine Frau zu wehren um dein eigenes Leben zu bewahren.
Man sollte Gewalt nicht alzu sehr verallgemeinern, es gibt ganz unterschiedliche Formen von Gewalt. (zB Notwehr auf der einen und Aggression auf der anderen Seite).

mfg
Captain Spaulding

ABAS
25.02.2014, 15:01
JA! Und das löst in mir Aggressionen aus :(

Da hilft holzhacken oder * nageln! Das kompensiert! :D

(* mit einem Hammer stahlharte Naegel in einen Holzbalken schlagen)

Agesilaos Megas
25.02.2014, 15:22
KEINESWEGS!

Ich hätte niemals meine Oma, meine Mutter oder Schwester geschlagen - und mögen die Pussy-Muschies pol. verwirrt sein, wie sie wollen: Man prügelt nicht auf Frauen ein! Ich verstehe es nicht! Einerseits tadelt man die Musels, ihre Ehrenmorde und Frauenverachtung, andererseits will man Frauen, die politisch missfallen, gepfählt sehen. Die Pussies werden nur siegen: Denkt an Rosa Luxemburg und ihren ungebrochenen Ruhm, den sie nie bekommen hätte, wäre sie nicht so furchtbar ermordet worden!

Wolfger von Leginfeld
25.02.2014, 15:29
Allah der Erhabene hat erlaubt, dass der Mann unter bestimmten Voraussetzungen Dinge anwenden darf. Diese Voraussetzungen wurden durch Koranverse und durch die Aussprüche des Propheten erläutert.

„Die Männer stehen für die Frauen in Verantwortung ein […]. [Dies hat seine Gründe darin, dass] Allah den einen von ihnen mit mehr [ausgestattet hat] als den anderen […], und [darin, dass] sie von ihrem Vermögen […] ausgeben. Die rechtschaffenen Frauen sind demütig ergeben. Diejenigen aber, deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet, warnt sie, meidet sie in den Schlafgemächern und schlagt sie. Und wenn sie euch gehorchen, unternehmt nichts weiter gegen sie; siehe, Allah ist erhaben und groß.“ (an-Nisâ 4/34)




Guten Morgen meine Lieben,

dieser Strang ist motiviert durch unsere Diskussionen zu Pussy Riot und Femen.
Die einen, wie ich, wünschen ihnen Gewalt am Leib, die anderen schreien dabei auf.

Gewalt gegen Frauen ist ein Tabu, begründet wird es mit ihrer Schwäche und Abhängigkeit.
Nun, ich finde diesen Standpunkt in vielen Bereichen überholt. Überholt in den Bereichen, in denen Frauen nicht schwach und abhängig sind,
in denen sie aber genau auf diese Karte spielen um ihr Programm durchzuboxen.

Femen Beispiel:
Die Schwäche soll durch Nacktheit betont werden, dennoch ist sehr sehr viel Aggression im Handeln der Femen. Egal wie gering der Widerstand gegen sie ist, er wird als übertrieben dargestellt.


Ich befürworte körperliche Gewalt gegen solche Frauen, besser gesagt den Bruch des Tabus in diesem Fall.
Emanzipation ist eine freie Entscheidung und auch das Maß in welchem man sie betreibt, drum muss man mit den Konsequenzen leben.
Im Gegensatz zu Alkoholisierten und Kindern gestehe ich diesen Weibsen tatsächlich Vernunft zu.

Shahirrim
25.02.2014, 15:32
Es gibt keinen Grund, eine Frau anzugreifen.

Wenn allerdings Frauen meinen, sie dürften zuschlagen, nur weil sie Frauen sind und damit bessere Menschen, dann sollte man sollte man sich schon wehren.


Mit Femen und Pussy Riot muss man anders klarkommen. Wenn allerdings jemand auf die losgeht, würde ich es geschehen lassen und sagen: "Selbst schuld!"

Rüganer
25.02.2014, 15:39
Gegen einige Femanzen ist die "Links-rechts-Kombi" das beste Mittel. :D

schastar
25.02.2014, 16:05
KEINESWEGS!

Ich hätte niemals meine Oma, meine Mutter oder Schwester geschlagen - und mögen die Pussy-Muschies pol. verwirrt sein, wie sie wollen: Man prügelt nicht auf Frauen ein! Ich verstehe es nicht! Einerseits tadelt man die Musels, ihre Ehrenmorde und Frauenverachtung, andererseits will man Frauen, die politisch missfallen, gepfählt sehen. Die Pussies werden nur siegen: Denkt an Rosa Luxemburg und ihren ungebrochenen Ruhm, den sie nie bekommen hätte, wäre sie nicht so furchtbar ermordet worden!

Man hat nicht blindlings auf sie eingeprügelt sondern kurz und günstig für beide Seiten eine bewusst provozierte Störaktion unterbunden.

Ein Arbeitsaufwand von gerade mal 5 Minuten. Hätten die mit ihnen diskutiert, sie würden wohl heute noch dort stehen.

Wer ist Rosa Luxemburg?

P.S. ich habe nachgelesen, und die wurde gar nicht furchtbar ermordet. Sie wurde betäubt und dann erst erschossen.

Rüganer
25.02.2014, 16:10
Denkt an Rosa Luxemburg und ihren ungebrochenen Ruhm, den sie nie bekommen hätte, wäre sie nicht so furchtbar ermordet worden!

Ach Quatsch,die war nur zu blöd zum Schwimmen. :D

Agesilaos Megas
25.02.2014, 16:11
Man hat nicht blindlings auf sie eingeprügelt sondern kurz und günstig für beide Seiten eine bewusst provozierte Störaktion unterbunden.

Ein Arbeitsaufwand von gerade mal 5 Minuten. Hätten die mit ihnen diskutiert, sie würden wohl heute noch dort stehen.

Wer ist Rosa Luxemburg?


Ein genialer Benutzer hat den Vorschlag eingereicht, sie eher öffentlich auszulachen. ;)

Die Sympathie-Punkte gewinnen sie damit, als Geschlagene.

Shahirrim
25.02.2014, 16:14
Ein genialer Benutzer hat den Vorschlag eingereicht, sie eher öffentlich auszulachen. ;)

Die Sympathie-Punkte gewinnen sie damit, als Geschlagene.
:D
Man muss es aber richtig machen und vor allem mit großer Mehrheit.

Denn dann ist der Ausgelachte irgendwann peinlich berührt und kommt sich albern vor.

Den Nackten muss es peinlich sein, nackt zu sein, NICHT UNS! Wir sind doch gar nicht dafür verantwortlich.

Shahirrim
25.02.2014, 16:17
JA! Und das löst in mir Aggressionen aus :(

Wenn es denn sein muss, lass (ausnahmsweise auch mal mit meinem Segen) katholische Schwestern auf die los.

Die bringen solche Weiber zur Rraison, das garantiere ich dir! :D

Da braucht sich kein Mann die Hände schmutzig machen.

ABAS
25.02.2014, 16:36
Wenn es denn sein muss, lass (ausnahmsweise auch mal mit meinem Segen) katholische Schwestern auf die los.

Die bringen solche Weiber zur Rraison, das garantiere ich dir! :D

Da braucht sich kein Mann die Hände schmutzig machen.

Die Pussy Riot und Femen Maedels treten bekanntlich nicht
in Doerfern sondern in urbanisierten Regionen auf. Ansonsten
reicht aus meiner Erinnerung als Rucksack Reisender schon
eine empoerte streng katholische oder orthodoxe Frauschaft
eines kleinen Dorfes aus um nackige Frauen mit Obst und
Gemuese zu bewerfen.

Es es nicht nur einmal passiert das schwarz gekleidete Senoras
an den Dorfstraenden in Galicien, Suedspanien, Kanaren aber
auch in Portugal, Italien und Griechenland Rucksacktouristinnen
die sich morgens aus dem Schlafsack gepellt haben und sodann
naeckig im Meer baden wollten von aufgebrachten alten Weibern
mit Obst und Gemuese aber auch Steinen beworfen wurden.

Merkwuerdigerweise sind die Maenner, welche nackig mit der
baumelnden " Banane " zum Strand flanierten und schwimmen
gingen niemals Ziele solcher Attacken worden. :D

Brathering
25.02.2014, 16:58
Ihr habt beide Recht! Frauen gegen Frauen einzusetzen ist natürlich er edelste Weg.

(hoffentlich hört cerridwen das nicht)

Shahirrim
25.02.2014, 17:00
Ihr habt beide Recht! Frauen gegen Frauen einzusetzen ist natürlich er edelste Weg.

(hoffentlich hört cerridwen das nicht)

Und sie können die Diktatur der Gefühle nicht einsetzen! :D

Humer
26.02.2014, 11:12
Wie verträgt sich denn das Verlangen Frauen, die gegen den Mainstream protestieren, mit dem Ruf nach Meinungsfreiheit. Immerhin ist das die Lieblingsforderung aufrechter national Gesinnter.
Sollte man dann auch nicht fordern Männer zu verhauen, die sich öffentlich in unerwünschter Weise präsentieren.

Brathering
26.02.2014, 11:42
Wie verträgt sich denn das Verlangen Frauen, die gegen den Mainstream protestieren, mit dem Ruf nach Meinungsfreiheit. Immerhin ist das die Lieblingsforderung aufrechter national Gesinnter.
Bitte formuliere es um, damit ich es verstehen kann.


Sollte man dann auch nicht fordern Männer zu verhauen, die sich öffentlich in unerwünschter Weise präsentieren.

Klar.


Diese radikale Ablehnung der Gewalt ist ein Produkt des demokrattischen Pädosatanismus (/68er/Grüne/Gutmenschen/Linke).

Kreuzbube
26.02.2014, 16:31
In Rußland bekam früher der Bräutigam vom Brautvater zur Hochzeit symbolisch die Knute übergeben, um die Erziehung der Braut fortzusetzen. Halte ich für keine schlechte Idee!:))

Neu
28.02.2014, 18:37
In Rußland bekam früher der Bräutigam vom Brautvater zur Hochzeit symbolisch die Knute übergeben, um die Erziehung der Braut fortzusetzen. Halte ich für keine schlechte Idee!:))

Naja, woanders werden sie als Sklavinnen verkauft. Und woanders betreibt man sogar "Geburtenkontrolle" mit schrecklichen Folgen:
http://www.zeit.de/1996/04/Nichts_schlimmer_als_ein_Maedchen

Ohne Frauen keine Familie, und wenn da Gewalt ein Thema ist, ists mit einer gemeinsamen Zukunft schwer. Die beiden Geschlechter haben unterschiedliche Fähigkeiten, keine Frage, die sich jedoch im günstigsten Falle ergänzen sollten. Früher konnte ein Mann durch einfache Arbeit eine Familie ernähren; die Zeiten sind vorbei. Und vorbei ist die auf die Geschlechter verteilte Aufgabenstellung nach Stärken und Schwächen sowie der natürlichen Geschlechterrolle mit verheerenden Folgen; Kinderlosigkeit macht sich breit. Pussy Riot sind nur Schlagzeilen im neuen Geschlechterkampf; da die Familie nicht mehr geschützt wird, werden Frauen zu Einzelkämpfern. Und wenn man dies alles positiv sieht, so ist der Niedergang unserer Zivilisation ebenso positiv zu sehen.

Gewalt gegen Frauen ist keine Antwort auf die familienfeindliche Politik unserer und anderer Regierungen. Das Einfordern nach familiengerechten Verhältnissen wäre die richtige Antwort.

Kreuzbube
28.02.2014, 18:42
Naja, woanders werden sie als Sklavinnen verkauft. Und woanders betreibt man sogar "Geburtenkontrolle" mit schrecklichen Folgen:
http://www.zeit.de/1996/04/Nichts_schlimmer_als_ein_Maedchen

Ohne Frauen keine Familie, und wenn da Gewalt ein Thema ist, ists mit einer gemeinsamen Zukunft schwer. Die beiden Geschlechter haben unterschiedliche Fähigkeiten, keine Frage, die sich jedoch im günstigsten Falle ergänzen sollten. Früher konnte ein Mann durch einfache Arbeit eine Familie ernähren; die Zeiten sind vorbei. Und vorbei ist die auf die Geschlechter verteilte Aufgabenstellung nach Stärken und Schwächen sowie der natürlichen Geschlechterrolle mit verheerenden Folgen; Kinderlosigkeit macht sich breit. Pussy Riot sind nur Schlagzeilen im neuen Geschlechterkampf; da die Familie nicht mehr geschützt wird, werden Frauen zu Einzelkämpfern. Und wenn man dies alles positiv sieht, so ist der Niedergang unserer Zivilisation ebenso positiv zu sehen.

Gewalt gegen Frauen ist keine Antwort auf die familienfeindliche Politik unserer und anderer Regierungen. Das Einfordern nach familiengerechten Verhältnissen wäre die richtige Antwort.

War auch nicht ernst gemeint! Ich bin ganz Deiner Meinung. Leider hat der "Zeitgeist" dahingehend viel Schaden angerichtet. Ob es eine geistige Wende in den Werten&Idealen geben wird?

Neu
28.02.2014, 19:47
War auch nicht ernst gemeint! Ich bin ganz Deiner Meinung. Leider hat der "Zeitgeist" dahingehend viel Schaden angerichtet. Ob es eine geistige Wende in den Werten&Idealen geben wird?

Was würde eine geistige Wende denn bringen? Unsere Regierung braucht eine Billion pro Jahr, um zu arbeiten. Das sind etwa 40% des gesamten BIPs. Damit die Alimentation der "Regierenden" möglichst üppig ausfällt, hat man die grundsätzlich arbeitende Frau gebraucht; sie erhöht das Bruttosozialprodukt. Kinder sind da eine häßliche Bremse; mehrere Jahre mit weniger BIP - ihgitt. Und den Wurf, den gibt man am besten gleich in die Aufzuchtsanstalt; dann kann Frau gleich wieder am BIP arbeiten. Kinderkrippen, ums BIP zu steigern, machen wir gerade! Um die geistigen Krüppel, die da heranwachsen, wegen häufig wechselnder Bezugspersonen, können sich ja dann die nachfolgenden Regierungen kümmern.

http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/veroeffentlichungen/kinderkrippensorgenkrippen.html

Kreuzbube
28.02.2014, 22:57
Was würde eine geistige Wende denn bringen? Unsere Regierung braucht eine Billion pro Jahr, um zu arbeiten. Das sind etwa 40% des gesamten BIPs. Damit die Alimentation der "Regierenden" möglichst üppig ausfällt, hat man die grundsätzlich arbeitende Frau gebraucht; sie erhöht das Bruttosozialprodukt. Kinder sind da eine häßliche Bremse; mehrere Jahre mit weniger BIP - ihgitt. Und den Wurf, den gibt man am besten gleich in die Aufzuchtsanstalt; dann kann Frau gleich wieder am BIP arbeiten. Kinderkrippen, ums BIP zu steigern, machen wir gerade! Um die geistigen Krüppel, die da heranwachsen, wegen häufig wechselnder Bezugspersonen, können sich ja dann die nachfolgenden Regierungen kümmern.

http://www.wilhelm-griesinger-institut.de/veroeffentlichungen/kinderkrippensorgenkrippen.html

Ich meinte auch eine geistige Wende in Sachen Ethik&Ästhetik. Die ist natürlich mit den jetzigen Verhältnissen nicht zu machen.

Neu
01.03.2014, 18:20
Ich meinte auch eine geistige Wende in Sachen Ethik&Ästhetik. Die ist natürlich mit den jetzigen Verhältnissen nicht zu machen.

Man wird sich in 20 Jahren mal wieder zurückbesinnen, warum Deutschland so herabgewirtschaftet wurde. Irgendwann triffts auch die oberen 10 000, ist nur eine Frage der Zeit. Jetzt steuern wir erstmal auf ein möglichst großes Heer von Hartzlern zu; und der Kindersegen bleibt aus. Man importiert dann Fremde aller Nationalitäten, bis man die Zustände hat, die man garnicht wollte. Und die Alimentationen derjenigen, die das Sagen haben, können nicht besser werden - sie werden sich verschlechtern, und die Steuern können sinnvoll nicht erhöht werden. Im Moment befinden wir uns etwa 10 Jahre vorm Umkippen des Systems.