PDA

Vollständige Version anzeigen : EUDSSR: Deutschland tut zu wenig gegen Rassismus und Intoleranz !!!



Bulldog
25.02.2014, 06:59
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europarat-kritisiert-rassismus-und-intoleranz-in-deutschland-a-955415.html



Der Europarat sorgt sich um den Umgang mit Rassismus und Intoleranz in der Bundesrepublik. Deutschland müsse mehr gegen die Diskriminierung von Minderheiten unternehmen, fordert eine Expertenkommission. Oft werde Rassismus gar nicht als solcher erkannt.

Straßburg - Die Bundesrepublik muss entschlossener gegen Rassismus und Intoleranz vorgehen. Das fordert eine Kommission des Europarats in einem Prüfbericht, der am Dienstag in Straßburg vorgestellt wird. Der Umgang mit diesen Themen in Deutschland bereite "Anlass zur Sorge", schreibt die Europäische Kommission gegen Rassismus und Intoleranz (ECRI) in ihrem Report.



Na da schau her, in Deutschland tobt seit Jahren ein imaginärer , totaler Krieg gegen Rassismus und Intoleranz und diesen Nachtjacken in Brüssel geht das alles noch nicht weit genug.

Das bashing Deutschlands scheint so eine Art Hobby der Politkommissare der EUDSSR zu sein.

Meiner Meinung nach haben diese Idioten in Brüssel sie nicht mehr alle.

Wieder ein Beweis mehr dafür, dass Deutschland aus der EUDSSR raus muss.

Langwitsch
25.02.2014, 08:24
Tatsächlich sind Deutsche tagtäglich Rassismus und Ausgrenzung ausgeliefert.

Bulldog
25.02.2014, 08:32
Tatsächlich sind Deutsche tagtäglich Rassismus und Ausgrenzung ausgeliefert.

Eben!!!

Und diese EUDSSR-Bolschewisten stellen die Realität nach ureigenster Manier aller Kommunisten mal wieder auf den Kopf.

Wie sagte der Kommunismuskritiker George Orwell doch gleich?" Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz."

Ich könnte diese Bolschewistenschweine allesamt ### Selbstzensur###

Beißer
25.02.2014, 08:36
Eben!!!

Und diese EUDSSR-Bolschewisten stellen die Realität nach ureigenster Manier aller Kommunisten mal wieder auf den Kopf.

Wie sagte der Kommunismuskritiker George Orwell doch gleich?" Schwarz ist Weiß und Weiß ist Schwarz."

Ich könnte diese Bolschewistenschweine allesamt ### Selbstzensur###

"Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

- George Orwell

Buella
25.02.2014, 09:03
Tatsächlich sind Deutsche tagtäglich Rassismus und Ausgrenzung ausgeliefert.

Punktlandung!

Die Deutschen sind der gutmenschlich faschistischen Nomenklatura auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und bekommen dies rund um die Uhr zu spüren!

Die rasse-ideologische Umvolkung wird tagtäglich beschleunigt vollzogen, unterstützt durch freudig erregte und kriminelle Edel-Fachkräfte, welche sich vor diesen völkermordenden Karren spannen lassen und daran partizipieren!

Nicht unterschlagen werden, sollte dabei natürlich der Hauprofiteur und Initiator, das konzern- und fiskal-globalistische Verbrechertum, welches per Terror, Kriege und Elends-Verbreitung, geradezu Völkerwanderungen bewußt lostritt, um die Vernichtung von Völkern in Europa zu vollenden!

:cool:

Langwitsch
25.02.2014, 09:20
Punktlandung!

Die Deutschen sind der gutmenschlich faschistischen Nomenklatura auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und bekommen dies rund um die Uhr zu spüren!

Die rasse-ideologische Umvolkung wird tagtäglich beschleunigt vollzogen, unterstützt durch freudig erregte und kriminelle Edel-Fachkräfte, welche sich vor diesen völkermordenden Karren spannen lassen und daran partizipieren!

Nicht unterschlagen werden, sollte dabei natürlich der Hauprofiteur und Initiator, das konzern- und fiskal-globalistische Verbrechertum, welches per Terror, Kriege und Elends-Verbreitung, geradezu Völkerwanderungen bewußt lostritt, um die Vernichtung von Völkern in Europa zu vollenden!

:cool:

Die Masse begehrt ja nicht einmal gegen diese Nomenklatura auf, stattdessen wird der eigene Untergang gefeiert.

Politmaik
25.02.2014, 09:36
Tatsächlich sind Deutsche tagtäglich Rassismus und Ausgrenzung ausgeliefert.

Echt, wie denn?

Langwitsch
25.02.2014, 09:41
Echt, wie denn?

Zum Beispiel dadurch:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html

Politmaik
25.02.2014, 10:42
Zum Beispiel dadurch:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article7464856/Berlin-will-Migranten-per-Gesetz-bevorzugen.html

Das wird sich aber nicht durchsetzen.

Mr.Smith
25.02.2014, 11:07
Wer jahrzehntelang den kriminellen und asozialen Abschaum aus 80 verschiedenen Ländern nach Deutschland einreisen läßt, darf sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
Außerdem ist es gerade der eingewanderte Abschaum, der inzwischen die Mehrzahl der Haßverbrechen in Deutschland verübt.
Wer etwas gegen Haß, Intoleranz und Gewalt tun will, sollte lieber dafür sorgen, daß die ganzen Islamistenschweine dorthin zurück geschickt werden, wo sie herkommen.

Maggie
25.02.2014, 12:20
Auch Sarazin wird angegriffen:

Das Komitee nannte als Beispiel die Debatte, die das frühere Vorstandsmitglied der Bundesbank, Thilo Sarrazin, mit seinem umstrittenen Buch "Deutschland schafft sich ab" angestoßen hatte. Durch die Veröffentlichung von Passagen aus diesem Buch hätten Sarrazins Thesen große Unterstützung erhalten, "obwohl die vorgebrachten Argumente den eugenischen Theorien der Nationalsozialisten sehr nahe kamen".

Europarat: Deutschland muss mehr gegen Fremdenhass tun - Lesen Sie mehr auf:
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Europarat-Rassismus-Homosexuelle-Justiz-Europarat-Deutschland-muss-mehr-gegen-Fremdenhass-tun;art154776,2883179#plx986630558
http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Europarat-Rassismus-Homosexuelle-Justiz-Europarat-Deutschland-muss-mehr-gegen-Fremdenhass-tun;art154776,2883179

Wie lange wollen wir uns von diesem miesen Pack noch sagen lassen, was wir zu tun und zu denken haben? Da möchte ich mich doch mal für ein paar Tage ins Mittelalter beamen und die Mistgabel rausholen...

Maggie
25.02.2014, 12:23
Da habe ich übrigens noch eine interessante Statistik - wenn auch von 2007 - zum Thema:
http://***************/bev_austausch.pdf

Bulldog
25.02.2014, 12:34
Auch Sarazin wird angegriffen:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Europarat-Rassismus-Homosexuelle-Justiz-Europarat-Deutschland-muss-mehr-gegen-Fremdenhass-tun;art154776,2883179

Wie lange wollen wir uns von diesem miesen Pack noch sagen lassen, was wir zu tun und zu denken haben? Da möchte ich mich doch mal für ein paar Tage ins Mittelalter beamen und die Mistgabel rausholen...

Denkverbote sind typisch für sozialistische Diktaturen aller Art.

Die Medien fungieren bei uns bereits als Gedankenpolizei.

Bulldog
25.02.2014, 12:37
Wer jahrzehntelang den kriminellen und asozialen Abschaum aus 80 verschiedenen Ländern nach Deutschland einreisen läßt, darf sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern.
Außerdem ist es gerade der eingewanderte Abschaum, der inzwischen die Mehrzahl der Haßverbrechen in Deutschland verübt.
Wer etwas gegen Haß, Intoleranz und Gewalt tun will, sollte lieber dafür sorgen, daß die ganzen Islamistenschweine dorthin zurück geschickt werden, wo sie herkommen.


Eher unkorordinierte Reaktiönchens, gelle.

Der eigentliche Skandal ist, dass sich diese von Deutschland finanzierten Bastarde andauernd anmaßen , dem Deutschen Volk Vorschriften, Vorhaltungen und Vorwürfe zu machen.

Die Brüsseler Politkommissare gehen ja noch ein paar Schritte weiter: die möchten Deutschland am liebsten kurz und klein machen- nicht ihr Froschfresser?- verlangen aber gleichzeitig , dass Deutschland quasi die gesamte EU finanziert.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 13:03
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/europarat-kritisiert-rassismus-und-intoleranz-in-deutschland-a-955415.html



Na da schau her, in Deutschland tobt seit Jahren ein imaginärer , totaler Krieg gegen Rassismus und Intoleranz und diesen Nachtjacken in Brüssel geht das alles noch nicht weit genug.

Das bashing Deutschlands scheint so eine Art Hobby der Politkommissare der EUDSSR zu sein.

Meiner Meinung nach haben diese Idioten in Brüssel sie nicht mehr alle.

Wieder ein Beweis mehr dafür, dass Deutschland aus der EUDSSR raus muss.

Ein Fünkchen Warheit steckt da schon drinne. Tatsächlich grassiert in der BRD eine enorme Inländerfeindlichkeit und Diskriminierung von Einheimischen findet schon in den Schulen statt.
Diese Form von Rassismus wird auch tatsächlich nicht als Rassismus erkannt, wie im Artikel zu lesen...

mfg
Captain Spaulding

keule
25.02.2014, 14:01
Die Organisation beruft sich dabei auf Hinweise der türkischen Polizei.

Diese habe deutsche Sicherheitsbehörden mehrfach darauf hinweisen müssen, bei Hausbränden in Wohnungen von türkischen Bewohnern auch rassistische Motive zu prüfen. Dabei geht es offenbar um den Hausbrand von Backnang 2013 bei dem eine türkische Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben kamen. Während die Regierung in Ankara von einer rassistischen Tat ausging, war nach Angaben der Ermittlungsbehörden fahrlässige Brandstiftung durch einen der Bewohner die Ursache.

Ausgerechnet auf türkische Polizisten
stützten sich diese Wichtigtuer? Scheint dabei ja nicht besonders zu stören, wenn türkische Nachrichtendienstler in Frankreich pKK - Aktivisten erschießen?

Bulldog
25.02.2014, 14:48
Ein Fünkchen Warheit steckt da schon drinne. Tatsächlich grassiert in der BRD eine enorme Inländerfeindlichkeit und Diskriminierung von Einheimischen findet schon in den Schulen statt.
Diese Form von Rassismus wird auch tatsächlich nicht als Rassismus erkannt, wie im Artikel zu lesen...

mfg
Captain Spaulding

Die wird absichtlich totgeschwiegen , mein Lieber.

Captain_Spaulding
25.02.2014, 14:54
Die wird absichtlich totgeschwiegen , mein Lieber.

Das ist mir schon klar, genauso klar ist mir, dass diese Form des real existierenden Rassismus keineswegs von der EU-Kommission gemeint war.
Ich finde die Parrallelen zur Realität nur bezeichnend...

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
25.02.2014, 15:47
Ceuta & Melilla werden von Flüchtlingen inzwischen gestürmt, die mit Steinen und Knüppeln auf Grenzer losgehen.

Bald kommen die sicher mit Schusswaffen und knallen mal ein paar Grenzer ab, sind aber dennoch arme Flüchtlinge. :kotz:


Ach, der Grenzer der DDR hatte was, der hätte diesen Humanabfall wenigstens erschossen.

Bruddler
25.02.2014, 15:52
In der Tat, es wird immer unerträglicher, wie die einheimischen Deutschen diskriminiert und benachteiligt werden.
Ach, da war doch was ? :hmm:


„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Jodlerkönig
25.02.2014, 16:23
Denkverbote sind typisch für sozialistische Diktaturen aller Art.

Die Medien fungieren bei uns bereits als Gedankenpolizei.du beschreibst die gegenwart!

Bulldog
25.02.2014, 16:28
du beschreibst die gegenwart!

Ja, leider!!!

deutschland
25.02.2014, 17:44
Auch Sarazin wird angegriffen:

http://www.donaukurier.de/nachrichten/topnews/Deutschland-Europarat-Rassismus-Homosexuelle-Justiz-Europarat-Deutschland-muss-mehr-gegen-Fremdenhass-tun;art154776,2883179

Wie lange wollen wir uns von diesem miesen Pack noch sagen lassen, was wir zu tun und zu denken haben? Da möchte ich mich doch mal für ein paar Tage ins Mittelalter beamen und die Mistgabel rausholen...


...was ist das für ein Scheiß "Europarat" ?

die beschweren sich jetzt, nachdem sie dafür votiert haben, das Deutschland mit Ausländern vollgestopft wird, was vom deutschen Volk abgelehnt wird, wodurch sie letztendlich selbst Rassismus und Fremdenfeindlichkeit geschürt haben !

Scheinheiliges Gesindel !

Wir wollen keine Multikultur und keine amerikanischen Verhältnisse... !

deutschland
25.02.2014, 17:47
du beschreibst die gegenwart!

...die STASI läßt grüßen !

Maggie
25.02.2014, 18:09
...was ist das für ein Scheiß "Europarat" ?

die beschweren sich jetzt, nachdem sie dafür votiert haben, das Deutschland mit Ausländern vollgestopft wird, was vom deutschen Volk abgelehnt wird, wodurch sie letztendlich selbst Rassismus und Fremdenfeindlichkeit geschürt haben !

Scheinheiliges Gesindel !

Wir wollen keine Multikultur und keine amerikanischen Verhältnisse... !

Für mich ist klar, dass es in nicht ferner Zeit ein Gesetz geben wird, das besagt, dass jede Äußerung gegen Ausländer bestraft wird. Denk- und Redeverbot in einer "angeblichen" Demokratie. Aber auch das wird den Blödmichel nicht hinterm Ofen hervorholen können.

Shahirrim
25.02.2014, 18:14
Vom Europarat höre ich jetzt bewusst zum ersten Mal.

Scheint so eine Organisation für unnütze Fresser zu sein!