PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt werden Coming Outs schon von Hollywood in Szene gesetzt !



Erik der Rote
24.02.2014, 08:27
Die Nachricht machte weltweit Schlagzeilen: Michael Sam könnte der erste offen homosexuelle Footballspieler in der US-Profiliga NFL werden. Sein Coming-out wurde penibel geplant und choreografiert - von einem Hollywood-Publizisten.

Selbst Barack Obama war begeistert. "Glückwunsch, du machst es vor", twitterte der US-Präsident. "Das ist wahrer Sportsgeist." First Lady Michelle Obama stimmte zu: "Du bist eine Inspiration für uns alle."

Der junge Mann, der da so hochgelobt wurde, tauchte danach trotzdem ab. Und zwar an einen "privaten Ort", wie seine Betreuer es ausdrückten, wo er "nicht abgelenkt wird" von dem, worauf es wirklich ankommt: Football.
Das Coming-out des US-Footballers Michael Sam, 24, hat weltweit Wellen geschlagen. Der hünenhafte College-Star gilt als eines der besten US-Nachwuchstalente. Sollte er demnächst tatsächlich in die Profi-Liga NFL aufsteigen, wäre er ihr erster offen schwuler Spieler - ein Meilenstein für diesen oft als homophob verschrieenen Macho-Sport.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/die-vermarktung-des-coming-outs-von-us-footballstar-michael-sam-a-954323.html

tritra
24.02.2014, 08:40
Die Tunten machen sich eben gern mal lächerlich.
Der Typ wird ab jetzt alleine in der Dusche sein.

Buella
24.02.2014, 08:44
Die westliche Dekadenz in ihrer ideologisierten Abartigkeit der heterorphoben Gehäßigkeit und Niedertracht läuft im selbsternannten antifaschistischen Stechschritt zum medialen Fackelzug auf!

:cool:

Companero
25.02.2014, 19:13
Wenn er diese Art der Selbstdarstellung braucht...
Wen interessierts?

Affenpriester
25.02.2014, 19:30
Eine Inspiration soll der Typ sein? Was inspiriert denn daran so besonders?
Über seine sexuellen Vorlieben zu schnattern ist ja nichts Neues, damit lockst du niemanden mehr mit einem Mikrofon an. Es sei denn du bist schwul, wurdest vergewaltigt oder stehst auf kleine afrikanische Kinder.
Nur wenn dem so ist, am besten die Fresse halten. Gut gemeinter Ratschlag, das gilt auch für Heteros. Ich will nicht wissen, was ihr so zu Hause treibt, ich kann das alles selbst.

schastar
25.02.2014, 19:32
Wenn er diese Art der Selbstdarstellung braucht...
Wen interessierts?

Seine Mitspieler, da wird so mancher beherzte Griff in Zukunft wohl anders empfunden werden.

Hrafnaguð
25.02.2014, 20:21
....ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll. Da....ich weiß nicht, tja,
mach ichs kurz: Ich fühle schon mich seit meiner Kindheit zu Frauen hingezogen.
Ich bin HETEROSEXUELL!
Ja, jetzt bin ich erleichtert. Und stolz!

ABAS
25.02.2014, 20:52
Die Nachricht machte weltweit Schlagzeilen: Michael Sam könnte der erste offen homosexuelle Footballspieler in der US-Profiliga NFL werden. Sein Coming-out wurde penibel geplant und choreografiert - von einem Hollywood-Publizisten.

Selbst Barack Obama war begeistert. "Glückwunsch, du machst es vor", twitterte der US-Präsident. "Das ist wahrer Sportsgeist." First Lady Michelle Obama stimmte zu: "Du bist eine Inspiration für uns alle."

Der junge Mann, der da so hochgelobt wurde, tauchte danach trotzdem ab. Und zwar an einen "privaten Ort", wie seine Betreuer es ausdrückten, wo er "nicht abgelenkt wird" von dem, worauf es wirklich ankommt: Football.
Das Coming-out des US-Footballers Michael Sam, 24, hat weltweit Wellen geschlagen. Der hünenhafte College-Star gilt als eines der besten US-Nachwuchstalente. Sollte er demnächst tatsächlich in die Profi-Liga NFL aufsteigen, wäre er ihr erster offen schwuler Spieler - ein Meilenstein für diesen oft als homophob verschrieenen Macho-Sport.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/die-vermarktung-des-coming-outs-von-us-footballstar-michael-sam-a-954323.html



Barack OBAMA sollte es seinem Vorbild gleichtun und sich
als schwuler Neger outen, eingestehen das die First Lady
Michelle eine Transe ist und die beiden Toechter adoptiert
worden sind.

Amerika ist schliesslich das "Land of the Free"! :D

Erik der Rote
25.02.2014, 21:35
der erste schwule amerikanische Präsident quasi!

Erik der Rote
25.02.2014, 22:32
....ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll. Da....ich weiß nicht, tja,
mach ichs kurz: Ich fühle schon mich seit meiner Kindheit zu Frauen hingezogen.
Ich bin HETEROSEXUELL!
Ja, jetzt bin ich erleichtert. Und stolz!

Du Schwein !

Es soll ja eine riesige Dunkelziffer geben ! Wann hast du dir diese Neigung eingestanden ??? :D

Nationalix
25.02.2014, 22:33
Barack OBAMA sollte es seinem Vorbild gleichtun und sich
als schwuler Neger outen, eingestehen das die First Lady
Michelle eine Transe ist und die beiden Toechter adoptiert
worden sind.

Amerika ist schliesslich das "Land of the Free"! :D
Aber nur mit Baströckchen und roten Pumps.

Hrafnaguð
25.02.2014, 22:39
Du Schwein !

Es soll ja eine riesige Dunkelziffer geben ! Wann hast du dir diese Neigung eingestanden ??? :D

Schwein?
Du diskriminierst mich. Eingestanden? Schon meine Eltern haben gemerkt das ich als ganz kleiner Junge in Verzückung geriet, wenn eine schöne Blondine den Raum betrat. Naja, was für Scham ich ihnen damit bereitet haben muß.

Mal im Ernst, kennst du den SciFi Roman oder den Comicableger "Der ewige Krieg"?
Interstellarer Raumkrieg der Menschen mit einer unbekannten Rasse. So ein Einsatz dehnte sich wegen der Zeitdillatation beim Flug knapp unter LG naturgemäß auf Jahrhunderte aus, während für die Einsatztruppen in den Raumschiffen nur ein paar Monate vergingen. Der Protagonist kam von so einem Einsatz zurück und stellte entsetzt fest das während dessen die Heterosexualität fast völlig abgeschaft wurde und fast alle Erdenmenschen schwul lebten.
Wurde propagiert und gefördert von der Regierung. Könnte man den Grünen Hanseln bald auch noch zutrauen.