Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutschen Frauen werden die Hebammen gestrichen. So sieht's nämlich aus.

Seiten : 1 [2]

konfutse
07.05.2014, 16:12
Beides können getrost auch Ärzte übernehmen. Tun sie ja auch heute schon, eine Frau hat die Wahl, zu Hebamme oder zum Arzt zu gehen.
Es gibt ja auch angestellte Hebammen, aber nur die selbständigen Hebammen wehklagen jetzt.

Wuehlmaus
07.05.2014, 18:35
Ist ja bekannt , dass man Eltern die Neugeborenen und auch ältere Kinder abgenommen hat, wenn sie politisch unbequehm waren.

Etwa so, wie es mittlerweile in England durchgeführt wird?
* https://www.youtube.com/watch?v=c3NkRSwdm7o
* http://www.bbc.com/news/uk-26413024
* http://www.infowars.com/london-mayor-calls-for-state-to-take-children-based-on-parents-political-beliefs/

Neu
12.05.2014, 20:29
Und warum lag das früher in den Hände der Hebammen und nicht in Ärztehand? Muss ja nen Grund haben...

Hat was mit Kohle zu tun. Die Großen wollen das Ganze. Da passt die Hebamme nicht ins Umsatzkonzept.

Tantalit
12.05.2014, 21:02
Hebammen-Betreuung ist gefährdet Hebammen sind während der Schwangerschaft, bei der Geburt und in der ersten Zeit mit Baby unverzichtbar. Durch steigende Versicherungsbeiträge müssen viele Hebammen ihren Job aufgeben.

Es geht nur darum das die Frauen ihre Kinder im Krankenhaus bekommen und die lästigen Hebammen als Konkurrentinnen wegfallen.

Tantalit
12.05.2014, 21:03
Es gibt ja auch angestellte Hebammen, aber nur die selbständigen Hebammen wehklagen jetzt.

Was heißt denn hier Wehklagen, möchte dich sehen wenn se dir deinen Job wegnehmen.

kotzfisch
12.05.2014, 21:10
Hat was mit Kohle zu tun. Die Großen wollen das Ganze. Da passt die Hebamme nicht ins Umsatzkonzept.

So ist es.Herumgeiere.

Azrael
13.05.2014, 12:35
Denn genau mit dem Vorwurf "stimmt was nicht bei Euch?" wird eine Schwangere konfrontiert, sobnalt sie mitteilt, der Vater des Kindes werde nicht dabei sein. Ja wie denn nicht? Zum Kotzen...

Traditionell geht der Vater zwischenzeitlich zum saufen, so schaut´s hier bei uns aus. Jawoi!:D

konfutse
13.05.2014, 19:47
Was heißt denn hier Wehklagen, möchte dich sehen wenn se dir deinen Job wegnehmen.
Ich halte nichts von auf-Krampf-Selbständigkeit. Wer selbständig ist, muss auch das Risiko allein tragen und nicht jammern wenn er es nicht kann.

Chandra
13.05.2014, 21:03
Es geht nur darum das die Frauen ihre Kinder im Krankenhaus bekommen und die lästigen Hebammen als Konkurrentinnen wegfallen.

Und genau das darf nicht passieren.
Bisher wurden viele Frauen auch nach ihrer Entbindung im KH, drei Monate lang (von den Krankenkassen bezahlt ) zu Hause von einer Hebamme begleitet.
Fand ich sehr gut....
zumindest für die Frauen oder sehr jungen Müttern , die sich einfach mit dem kleinen, neuen Erdenbewohner sehr unbeholfen anstellten oder überfordert waren.:D

Chandra
13.05.2014, 21:07
Ich halte nichts von auf-Krampf-Selbständigkeit. Wer selbständig ist, muss auch das Risiko allein tragen und nicht jammern wenn er es nicht kann.

http://www.wahrexakten.at/images/smilies/abgelehnt.gif

Chandra
13.05.2014, 21:12

Ich kann nur hoffen, daß diese "Großen " damit nicht durchkommen.

Tantalit
13.05.2014, 22:15

Irgendwie verstehst du nicht worum es geht, es kann nicht sein das die Regierung Selbstständigen die Existenzgrundlage zerstört weil die Krankenhäuser defizitär arbeiten und Steuergelder in die ganze Welt verjubelt werden.

Na ja da ja alle Staaten komplett überschuldet sind werden wir uns auf harte Zeiten wohl einstellen müssen bis zum Reset.

Hebammen sind keine "Ich-AGs" sondern uralte Berufe.

konfutse
14.05.2014, 19:32
Irgendwie verstehst du nicht worum es geht, es kann nicht sein das die Regierung Selbstständigen die Existenzgrundlage zerstört weil die Krankenhäuser defizitär arbeiten und Steuergelder in die ganze Welt verjubelt werden.

Na ja da ja alle Staaten komplett überschuldet sind werden wir uns auf harte Zeiten wohl einstellen müssen bis zum Reset.

Hebammen sind keine "Ich-AGs" sondern uralte Berufe.
Es geht darum, dass die Versicherungen Selbständige risikogerecht versichern, nicht dass der Staat irgendwem die Existenzgrundlage zerstört. Und die Hebammen, um die es geht, sind Ich-AGs, nämlich Ein-Mann-Betriebe. Wer hat was nicht verstanden?

Flüchtling
06.05.2016, 18:12
Heute am Zeitungsstand, das "Allgäuer Anzeigeblatt" (Regionalableger der "Allgäuer Zeitung" / "Augsburger Allgemeine") schlagzeilt:
>> Hebammen protestieren wegen schlechter Arbeitsbedingungen <<

Ein weiteres Teil für das Puzzle "Ausrottung der Deutschen". Es soll den Deutschen, auch über den Weg, dass es für Hebammen in der BRD unwegsamer werde, immer schwerer gemacht werden, sich für Kinder zu entscheiden.

Wobei, solange das jetzige System wütet, ist es vermutlich ohnehin erstmal besser, nicht auch noch Nachwuchs in dieses Drama hineinzuzerren...

Kater
06.05.2016, 19:00
Zernakte Kaken und Flüchtilis müssen allerdings auch mit weniger Hebammenbetreuung werfen.

tabasco
06.05.2016, 19:20
Zernakte Kaken und Flüchtilis müssen allerdings auch mit weniger Hebammenbetreuung werfen.
Das Gebären haben sie den verwestlichten Frauen auf jeden Fall voraus. Das lässt sich nicht bestreiten ...

Grenzer
06.05.2016, 19:25

Das flutscht denen so nebenbei bei der Feldarbeit heraus ,- tierisches Werfverhalten eben...

tabasco
06.05.2016, 19:26
Das flutscht denen so nebenbei bei der Feldarbeit heraus ,- tierisches Werfverhalten eben...Ein normales Werfverhalten. Menschen sind eben auch Tiere.

Grenzer
06.05.2016, 20:00
Ein normales Werfverhalten. Menschen sind eben auch Tiere.

Beleidige bitte nicht die Tiere !

Tiere sind so , wie sie sind,- die Menschen sind böser . ...