PDA

Vollständige Version anzeigen : Lucke - für ein "kanadisches Einwanderungsmodell”



frundsberg
23.02.2014, 08:23
22. Februar 2014 von ki11erbee
http://killerbeesagt.wordpress.com

------------
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/05/lucke1.jpg?w=300&h=200

Lucke ist ein Arschloch.

Er ist genau derjenigen Schicht zuzuordnen, die bei der Siedlungspolitik innerhalb Deutschlands federführend ist und die Verelendung des deutschen Arbeiters begrüßt:

Der deutsche Bonze.

Jahrzehntelang in der CDU gewesen will dieses Stück Dreck mir auf einmal weismachen, er habe auf seine alten Tage so etwas wie ein “Gewissen” entwickelt und würde sich nun für deutsche Interessen einsetzen.

Ehrlich, veralbern kann ich mich auch alleine, dafür brauche ich keinen Lucke.

.

Diejenigen Leute, die in Lucke einen Heilsbringer sehen, sind Kriecher und Vollidioten; mit einem Wort: (Ex)-CDU-Wähler

Das praktische an diesem würdelosen Geschmeiß, das sich haufenweise bei “blu-news” oder “PI” tummelt, ist, daß man es nach Strich und Faden verraten kann, ohne die geringsten Konsequenzen.

Im Gegenteil: sie sind felsenfest davon überzeugt, daß Lucke bestimmt die eigenen Interessen vertreten wird, selbst wenn er nichts dazu sagt.

Gerade dieses “Nichts-Sagen” wird von diesen Hirnbefreiten als glasklares Indiz dafür angesehen, daß die AfD genau diese Interessen vertritt!

Wenn ich euch also einen Tip geben darf, wie man die Stimmen der beklopptesten Deutschen sammeln kann:

Schreibt einfach nichts in ein Parteiprogramm und sagt nichts in Talkshows.

Dann bezahlt ihr ein professionelles Propagandistenteam, das in den Kommentarbereichen des Internets euer Schweigen sinnvoll interpretiert und schon ist euch ein wohldotierter Posten im EU-Parlament sicher!

Die typischen Floskeln sind:

“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik des BRD-Regimes positionieren, weil jetzt Wahlkampf ist.” (Logik?!)

“Die AfD kann sich nicht gegen die Siedlungspolitik positionieren, weil Claudia Roth sonst was sagt.” (Wirkt immer!)

“Die AfD kann zum Thema Kriminalität nichts sagen, weil sonst die Journalisten was schreiben.” (Achso…)

“Die AfD kann die EU-Politik nicht kritisieren, weil sonst die Linksrotgrünen schimpfen.” (Jup.)

“Lucke würde gerne was zum Islam sagen, aber dann würde der Zentralrat der Moslems zetern.” (OK.)

Etc.

.

Für PI-Leser und das andere konservative Zeugs braucht man eh keine Logik, da reicht es, irgendein Bedrohungsszenario zu erfinden, bei dem irgendwie Claudia Roth vorkommt und schon ist alles entschuldigt.

Diese Spielchen lassen sich beliebig erweitern;

erst kann die AfD nichts machen, weil sie gewählt werden will,

dann kann sie nichts machen, weil sie gerade erst gewählt worden ist,

dann kann sie nichts machen, weil sie noch mehr Stimmen braucht,

dann kann sie nichts machen, weil sie in der Opposition ist,

aber irgendwann, ganz sicher, wird sie doch das machen, was ihr euch von ihr erhofft.

Ihr müsst nur fest die Augen verschließen und jeden Tag ganz arg dran glauben!

Hoffen und Warten, immer nur Hoffen und Warten…

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/cdu-wc3a4hler.jpg?w=300&h=271

Den fortgeschrittenen Hirnzerfall bei Konservativen erkennt man daran, daß sie noch nicht einmal die einfachsten Regeln der Demokratie verstehen.

Sie wählen Personen/Parteien, die nachweislich noch nie etwas für sie gemacht haben und auch offen ankündigen, es weiterhin nicht tun zu wollen,

in der Hoffnung, daß sie nach der Wahl etwas machen, was sie noch nie gemacht haben.

Kommen wir nun ganz aktuell zu Luckes Skandälchen, wo er die Show des koksenden Nuttenprellers Friedmann (“Paolo Pinkel”) vorzeitig verlassen hat.

Stein des Anstoßes war folgende “Provokation” von Seiten Friedmanns:

Er zitierte zuerst eine angebliche Aussage von Beatrix von Storch:

“Multikulti hat die Aufgabe, die Völker zu homogenisieren und damit religiös und kulturell auszulöschen.”

und fragte dann Lucke:

Wenn das nicht Rassismus ist, was ist dann Rassismus?

.

Nun, angenommen ich wäre statt Lucke in der Sendung gewesen.

Was wäre meine Antwort?

Ich hätte gesagt: “Diese Aussage geht mir nicht weit genug. Multikulti will die Völker nicht nur religiös und kulturell, sondern auch biologisch auslöschen; durch Vermischung. Multikulti ist Völkermord.”

Doch Lucke ist nicht killerbee.

Lucke ist Lucke.

Darum kam von ihm folgende Reaktion (Zitat Focus):

„Nur mit Mühe habe ich trotz seiner ständigen Unterbrechungen überhaupt sagen können, dass ich die angebliche Position Frau von Storchs inhaltlich ablehne“, so Lucke. Nach der Sendung habe er außerdem mit Beatrix von Storch gesprochen: „Sie hat mir versichert, dass das Zitat nicht von ihr stammt, sondern von einem ihr unbekannten Blogger.“

.

Ich weiß nicht, wofür Feiglinge wie Lucke oder von Storch gut sein sollen.

Sie sind mir zu nichts Nutze.

Wenn sie noch nicht einmal den Mut haben, die Wahrheit zu sagen, sondern beim geringsten Gegenwind umkippen und das Gegenteil behaupten, wie soll so jemand jemals meine Interessen vertreten?

Wozu jemandem meine Stimme geben, der sich schon im Vorfeld als Verräter ohne Werte erweist?


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/kanada.jpg?w=300&h=156


Nun noch ein paar Bemerkungen zu dem, wofür die “AfD” von den konservativen Vollidioten immer so gehyped wird: “Das kanadische Einwanderungsmodell”

Beginnen wir mit zwei Fakten:

Besiedelungsdichte BRD: 226 Einwohner pro qkm

Besiedlungsdichte Kanada: 3,4 Einwohner pro qkm

.

Einfache Frage: Warum sollte sich ein Land wie Deutschland, das 66 Mal dichter besiedelt ist als Kanada, Kanada als Vorbild nehmen?

Das wäre so, als würde man einem Arbeiter mit 1000 € netto sagen, er solle sich bei seinem Lebensstil jemanden als Vorbild nehmen, der 66.000 € netto verdient!

Wäre es nicht das vernünftigste, seine Einwanderung nach den tatsächlichen Gegebenheiten/Bedürfnissen des Landes auszurichten?

Und nun erklärt mir mal bitte, wieso ein Land wie Deutschland, mit Kurzarbeitern, Leiharbeitern, Aufstockern, Dauerpraktikanten, 2-Jahres-Verträglern, 5 Millionen Arbeitslosen, Pfandflaschensammlern, etc. überhaupt die Ansiedlung von Ausländern brauchen sollte?

Wenn ihr mich fragt, braucht Deutschland kein australisches, kein kanadisches und auch kein US-amerikanisches Einwanderungsmodell, sondern ein deutsches, das an die deutschen Verhältnisse angepasst ist!

Und die erste Grundregel für dieses Einwanderungsmodell muss lauten:

“GRENZEN ZU”

.

Die einzige Art von Einwanderung, die ich akzeptieren würde, wäre die private:

Wenn irgendein Gutmensch gerne 5 Nigerianer adoptieren und versorgen will: Bitte! Ich hindere ihn nicht. Aber ER muss sie selbstverständlich versorgen. Warum soll der Staat für die Hobbies von irgendwelchen Idioten mit schlechtem Gewissen zahlen?

Und wenn die Arbeitgeberverbände die Ansiedlung von rumänischen Arbeitslosen fordern: Bitte!

Dann können die Arbeitgeberverbände für diese Arbeitslosen bezahlen, ihnen Containerdörfer errichten und ihnen den Müll wegräumen.

Mal sehen, wie schnell die deutschen Bonzen und Gutmenschen ihr Maul halten, wenn sie auf einmal mit ihrem privaten Einkommen das finanzieren sollen, was sie dem deutschen Arbeiter per Steuern nur allzu gerne aufbürden!


http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/02/inuit.jpg?w=300&h=227


Achja, noch eine kleine Anmerkung zum “kanadischen Einwanderungsmodell”, ich zitiere:

Bei der letzten Volkszählung im Jahr 2006 gaben 1.172.790 Kanadier an, Angehörige einer indigenen Gruppe zu sein. Das entsprach 3,8 % der Bevölkerung, [...]

.

Was also hat das tolle “kanadische Einwanderungsmodell” in der Wirklichkeit erreicht?

Daß die Völker, die seit Jahrtausenden in Kanada lebten, nun weniger als 4% der neuen “bunten” Bevölkerung ausmachen.

Toll, oder?

Das “kanadische Einwanderungsmodell” ist also nichts weiter als ein Synonym für die Verdrängung der Ureinwohner und die Schaffung eines “Einwanderungslandes”.

Wenn Lucke also tatsächlich Bundeskanzler würde, so würde auch unter ihm die Ausrottung und Verdrängung der Deutschen unvermindert, vielleicht sogar noch schneller vorangetrieben werden, denn “die Märkte sind beunruhigt!”

Und wenn die Deutschen dann irgendwann auch nur noch 4% der Gesamtbevölkerung in Deutschland ausmachen und flennend zu Lucke laufen, kann der wahrheitsgemäß sagen:

“Ich weiß gar nicht, was ihr wollt; ich habe es euch doch angekündigt: kanadisches Einwanderungsmodell!”

.

LG, killerbee

Bruddler
23.02.2014, 08:27
Verehrter Herr frundsberg, welche Partei sollen wir stattdessen wählen ? :?
Bei welcher Partei können wir sicher sein, dass wir nicht verarscht werden ? :?

frundsberg
23.02.2014, 08:44
Verehrter Herr frundsberg, welche Partei sollen wir stattdessen wählen ? :?
Bei welcher Partei können wir sicher sein, dass wir nicht verarscht werden ? :?

@Bruddler, woher sollte ich denn das wissen? Ich bin kein Parteiexperten. Was wäre Dir denn wichtig?

Bruddler
23.02.2014, 08:49
@Bruddler, woher sollte ich denn das wissen? Ich bin kein Parteiexperten. Was wäre Dir denn wichtig?

Wichtig, wäre mir eine Partei, von der ich mich nicht ständig verarscht fühlen muss...:hi:

frundsberg
23.02.2014, 08:54
Wichtig, wäre mir eine Partei, von der ich mich nicht ständig verarscht fühlen muss...:hi:

Das geht mir doch auch so. Glaube doch einfach daran, daß die AfD integrer und verläßlich ist. Vielleicht geht es dann besser? Ich bin ja der Meinung, das Nachkriegskonstrokt BRD als System muß fallen, wenn wir uns nach deutschen Tugenden wirklich sehnen. Also nach Verläßlichkeit und einer Führung, die das Wohl des eigenen Volkes in den Mittelpunkt stellt. Und damit FÜR das Leben steht, und nicht für den multirassischen VOLKSTOD auf unserem Boden. Aber hinter den 'demokratischen Parteien' stehen die Plutokraten. Und die geben ihre Macht nicht so her - daher auch werden SEK und BW multi-rassisch. Damit wir Deutsche uns Deutschland nicht zurückholen können, jedenfalls nicht so einfach und vor allem nicht, ohne Blut.

Bruddler
23.02.2014, 09:00
Das geht mir doch auch so. Glaube doch einfach daran, daß die AfD integrer und verläßlich ist. Vielleicht geht es dann besser? Ich bin ja der Meinung, das Nachkriegskonstrokt BRD als System muß fallen, wenn wir uns nach deutschen Tugenden wirklich sehnen. Also nach Verläßlichkeit und einer Führung, die das Wohl des eigenen Volkes in den Mittelpunkt stellt. Und damit FÜR das Leben steht, und nicht für den multirassischen VOLKSTOD auf unserem Boden. Aber hinter den 'demokratischen Parteien' stehen die Plutokraten. Und die geben ihre Macht nicht so her - daher auch werden SEK und BW multi-rassisch. Damit wir Deutsche uns Deutschland nicht zurückholen können, jedenfalls nicht so einfach und vor allem nicht, ohne Blut.

Ich befürchte, mit "Wahlen" werden wir wohl kaum etwas verändern können ?! :hmm:

frundsberg
23.02.2014, 09:03
Ich befürchte, mit "Wahlen" werden wir wohl kaum etwas verändern können ?! :hmm:

... Leider Nein ...

bernhard44
23.02.2014, 09:07
ach man, "Killerbee" war auch schon mal heller! Man kann solch ein System nicht radikal angehen.....dann landet man wo? Richtig!
Jeden Ansatz einer Veränderung nun kaputt zuschreien und "alles Scheiße" und "fuck you" zu rufen bringt uns und das Land auch nicht einen Zentimeter weiter! Nicht nur Lucke ist die AfD!

frundsberg
23.02.2014, 09:14
ach man, "Killerbee" war auch schon mal heller! Man kann solch ein System nicht radikal angehen.....dann landet man wo? Richtig!
Jeden Ansatz einer Veränderung nun kaputt zuschreien und "alles Scheiße" und "fuck you" zu rufen bringt uns und das Land auch nicht einen Zentimeter weiter! Nicht nur Lucke ist die AfD!

Lucke ist der Kopf. Momentan. Wenn solche opportunistischen EX-CDU-Leute die AfD führen, dann kann ich nicht sehen, was die AfD von der CSU unterscheiden soll? Die CSU sagt auch, keine Armutszuwanderung. Gehe in die niederbayerischen Dörfer und du siehst nun überall Kongolesen, Zigeuner, Nigerianer und Tamilen. Wen willst du denn mit der Politik des Tatsachenschaffen auf der einen, und dem Demokratiegelüge, wir machens besser, täuschen? DIe AfD ist nicht anders, als die CSUFDPGRÜNEPIRATENLINKE. Selbst die NPD würde nichts ändern. Nicht, weil sie nicht wollte. Sondern, weil sie nicht aus 'Verträgen' rauskäme. Es sei denn, man zerreißt die Volksvernichtungsverträge der EU-Harmonierung. Aber dann marschiert die UN mit Truppen auf und die GI's besetzen den Reichstag - natürlich, zum Schutze 'Deutschlands' ...

Bruddler
23.02.2014, 09:23
Lucke ist der Kopf. Momentan. Wenn solche opportunistischen EX-CDU-Leute die AfD führen, dann kann ich nicht sehen, was die AfD von der CSU unterscheiden soll? Die CSU sagt auch, keine Armutszuwanderung. Gehe in die niederbayerischen Dörfer und du siehst nun überall Kongolesen, Zigeuner, Nigerianer und Tamilen. Wen willst du denn mit der Politik des Tatsachenschaffen auf der einen, und dem Demokratiegelüge, wir machens besser, täuschen? DIe AfD ist nicht anders, als die CSUFDPGRÜNEPIRATENLINKE. Selbst die NPD würde nichts ändern. Nicht, weil sie nicht wollte. Sondern, weil sie nicht aus 'Verträgen' rauskäme. Es sei denn, man zerreißt die Volksvernichtungsverträge der EU-Harmonierung. Aber dann marschiert die UN mit Truppen auf und die GI's besetzen den Reichstag - natürlich, zum Schutze 'Deutschlands' ...

Mit ein Grund, warum wir mit den einstigen Siegermächten noch keinen (richtigen) Friedensvertrag haben,
d.h. die Siegermächte könnten auch ohne UN-Mandat jederzeit in D militärisch intervenieren... :pfeif:

frundsberg
23.02.2014, 09:42
Mit ein Grund, warum wir mit den einstigen Siegermächten noch keinen (richtigen) Friedensvertrag haben,
d.h. die Siegermächte könnten auch ohne UN-Mandat jederzeit in D militärisch intervenieren... :pfeif:

Ich denke, das wäre nicht nötig. Weltweit könnten sie, wie zwischen 1933 an, die Medien gegen das dt. Volk und seine Nation hetzen. Genug deutsche Verräter gibt es ja heute, das war 1933 noch anders. Da wollte man noch wieder aus dem Morast heraus, und gemeinschaftlich etwas Neues schaffen, gegen jeden Widerstand aus dem Ausland. Wobei mehr und mehr klar wird, wer das 'Ausland' entscheidend lenkte. Eine DAILY MAIL, ein Herr Samuel Untermayer, Morgenthau Jr., Jablonski, Leo Blum, der FOCUS (Roger Cohen, Lord Rothschild), AJC, WJC, Chaim Weizman und Nahum Goldman und die Hochfinanz um Schiff, waren die 'goldene Internationale', die bereits 1919 in Versailles federführend waren. Und auch für die Gründung des Völkerbundes sich verantwortlich zeigten, wie auch für die Gründung der UN 1942-1945, des IWF, der WELTBANK. Alles jüdisch-zionistische Gründungen, mit Unterstützung europäischer Eliten natürlich. Atlantik-Brücke (Gauck: Bin Transatlantiker) wurde von dem sephardischen Juden Eric Warburg gegründet, das ASPEN-Institute von Shepard Cohen (später Stone),wie auch das American Enterprise Institute. In diesen 3 Organisationen findest DU sie alle: CDUCSUFDPGRUENELINKEPDS und Piraten.Du findest die Vorstände deutscher Konzerne von Daimler, Bundesbank, EADS und KRuPP-THYSSEN dort.Du findest Kai Dickmann und Josef Jofree dort, ebenso wie Gewerkschafter und Wirtschaftswaisen. Soll ich jetzt glauben, daß ihre Propaganda von der 'WILLKOMMENSKULTUR', dem 'demographischen Wandel' und das Ausländer aus der 3 Welt uns den Wohlstand sichern, daß sich diese sinnentleerten Floskeln deutsche Leute allesamt unabhängig voneinander ausgedacht haben?? Daß die BRD in den 50er Jahren die ersten Inder und Italiener aufnahm, war auch keine originäre Entscheidung der BRD-Eliten.

Klopperhorst
23.02.2014, 09:45
Nicht nur die höhere Bevölkerungsdichte spricht gegen permanente Einwanderung nach kanadischem Modell,
sondern wir sind im Gegensatz zu Kanada eine mindestens 1.000 jährige Kultur, mit eigener Sprache, eigenen Traditionen und
Werten, die wir nicht von irgendjemandem übernommen haben, sondern aus uns selbst entwickelt - wenngleich viele behaupten
alles stamme von den Alten Griechen und aus dem Alten Testament.

Im Gegensatz zu Frankreich wurden wir nicht romanisiert, in unserer Sprache hat sich altes germanisches Wesen erhalten, das seit jeher
Fremdeinflüssen widerstand.

Kanadas neumoderne Gesellschaft ist ein Schimmel auf einem menschenleeren Land, in dem es keine Bauwerke gibt, die älter als 300 Jahre sind.
Die Menschen betrachten sich dort als reine Wirtschafts-Elemente, hedonistisch in der Gegenwart vegetierend, und ich bezweifel,
dass es ein Band zwischen allen Kanadiern gibt, das über den Konsum von anglo-amerikanischer Gegenwartskultur hinausreicht.

---

Bruddler
23.02.2014, 09:46
Ich denke, das wäre nicht nötig. Weltweit könnten sie, wie zwischen 1933 an, die Medien gegen das dt. Volk und seine Nation hetzen. Genug deutsche Verräter gibt es ja heute, das war 1933 noch anders. Da wollte man noch wieder aus dem Morast heraus, und gemeinschaftlich etwas Neues schaffen, gegen jeden Widerstand aus dem Ausland. Wobei mehr und mehr klar wird, wer das 'Ausland' entscheidend lenkte. Eine DAILY MAIL, ein Herr Samuel Untermayer, Morgenthau Jr., Jablonski, Leo Blum, der FOCUS (Roger Cohen, Lord Rothschild), AJC, WJC, Chaim Weizman und Nahum Goldman und die Hochfinanz um Schiff, waren die 'goldene Internationale', die bereits 1919 in Versailles federführend waren. Und auch für die Gründung des Völkerbundes sich verantwortlich zeigten, wie auch für die Gründung der UN 1942-1945, des IWF, der WELTBANK. Alles jüdisch-zionistische Gründungen, mit Unterstützung europäischer Eliten natürlich. Atlantik-Brücke (Gauck: Bin Transatlantiker) wurde von dem sephardischen Juden Eric Warburg gegründet, das ASPEN-Institute von Shepard Cohen (später Stone),wie auch das American Enterprise Institute. In diesen 3 Organisationen findest DU sie alle: CDUCSUFDPGRUENELINKEPDS und Piraten.Du findest die Vorstände deutscher Konzerne von Daimler, Bundesbank, EADS und KRuPP-THYSSEN dort.Du findest Kai Dickmann und Josef Jofree dort, ebenso wie Gewerkschafter und Wirtschaftswaisen. Soll ich jetzt glauben, daß ihre Propaganda von der 'WILLKOMMENSKULTUR', dem 'demographischen Wandel' und das Ausländer aus der 3 Welt uns den Wohlstand sichern, daß sich diese sinnentleerten Floskeln deutsche Leute allesamt unabhängig voneinander ausgedacht haben?? Daß die BRD in den 50er Jahren die ersten Inder und Italiener aufnahm, war auch keine originäre Entscheidung der BRD-Eliten.

Nur eine hypothetische Frage:
Wo stünden wir heute, wenn wir auf jegl. Zuwanderung (einschl. der Gastarbeiter) verzichtet hätten ? :hmm:

Rumburak
23.02.2014, 09:47
Diejenigen Leute, die in Lucke einen Heilsbringer sehen, sind Kriecher und Vollidioten; mit einem Wort: (Ex)-CDU-Wähler

Klasse!:haha:

frundsberg
23.02.2014, 10:20
Klasse!:haha:

Freut mich, wenn dich etwas freut, Freund.

Das Bürgertum kriegt es voll in die F.

Bürgertum ist nichts Schlechtes. Leider sind zu viele Duckmäusertum. Nicht stolz, keinen Trotz, nur Feigheit und Dämlichkeit aus apartem Munde.

Lies mal, was Heß in den 20er Jahren über das passive Bürgertum schrieb. Es könnte unter dem Terror des jüdischen Kommunismus zugrunde gehen, es würde sich nicht dagegen wehren.

Heute das Gleiche. Rennen alle der "VOLKSTOD-Mami" Merkel nach.

Auch meine Mutter findet Merkel toll - O Ja, eine ganz große Frau.

Langwitsch
23.02.2014, 10:25
Freut mich, wenn dich etwas freut, Freund.

Das Bürgertum kriegt es voll in die F.

Bürgertum ist nichts Schlechtes. Leider sind zu viele Duckmäusertum. Nicht stolz, keinen Trotz, nur Feigheit und Dämlichkeit aus apartem Munde.

Lies mal, was Heß in den 20er Jahren über das passive Bürgertum schrieb. Es könnte unter dem Terror des jüdischen Kommunismus zugrunde gehen, es würde sich nicht dagegen wehren.

Heute das Gleiche. Rennen alle der "VOLKSTOD-Mami" Merkel nach.

Auch meine Mutter findet Merkel toll - O Ja, eine ganz große Frau.

Das liegt an der Bequemlichkeit der Leute.
Dem Bürgertum werden keine Alternativen dargeboten, von alleine kommen Sie auf keine. (Damit schließe ich mich und die meisten Foristen mit ein)
Der Forist Shahirrim sagte es mal sehr gut, "es geht darum so weit wie möglich, diesem System zu entfliehen".
Vielleicht ist ja das schon mal ein Anfang im Kleinen.

-jmw-
23.02.2014, 13:11
Was heisst denn das, "Kanadisches Einwanderungsmodell"?
So weit ich weiss, heisst es, Zuwanderungswillige, soweit sie nicht Flüchtlinge odgl. sind, nach einem Qualifikationenkatalog zu bepunkten und dann ggf. hineinzulassen.
Klar, "Grenzen zu" ist eine mögliche Alternative, doch nehmen wir mal an, das wollte man nicht, was spräche grundsätzlich gegen das Modell Kanada?
Der Verweis auf die Ergebnisse ist hier unsinnig, denn die kommen nicht vom Modell, sondern von der Ausgestaltung, die wir nicht übernehmen müssten noch sollten.

Fragen wir uns also: Welche Kriterien sollten es sein, nach denen man wählt?

elas
23.02.2014, 13:19
Verehrter Herr frundsberg, welche Partei sollen wir stattdessen wählen ? :?
Bei welcher Partei können wir sicher sein, dass wir nicht verarscht werden ? :?

Bei keiner.....das ist Demokratie!

BlackForrester
23.02.2014, 14:06
Und nun erklärt mir mal bitte, wieso ein Land wie Deutschland, mit Kurzarbeitern, Leiharbeitern, Aufstockern, Dauerpraktikanten, 2-Jahres-Verträglern, 5 Millionen Arbeitslosen, Pfandflaschensammlern, etc. überhaupt die Ansiedlung von Ausländern brauchen sollte?



Tja, warum nur...das ist die Frage?

Weil vielleicht...
...in gewissen Berufen die "Facharbeiter" wegsterben? Baubrache, Fleischerbranche ect.
...in gewissen Berufen Deutsche gar nicht arbeiten wollen??? Reinigungsbranche etc.
...als Deutscher man nicht gewillt ist da hinzuziehen wo es Arbeit gibt, sondern allerlei Gründe erfindet, warum man da nicht hinziehen sollte...könnte...wollte
...man als Deutscher meint, man müsse mehr Geld erhalten, als ein Arbeitsplatz einbringt?
...und vieles mehr.

Fakt ist...zumindest im Südwesten...gerieten die Unternehmen in erhebliche Probleme, wenn man nicht auf "ausländische" Fachkräfte zurückgreifen könnte...dies ist nun einmal eine nicht leugbare Tatsache und wer trägt dafür in erster Linie die Schuld????

laurin
23.02.2014, 22:48
Herzlichen Dank! Gut zu wissen, daß ich eine Vollidiotin bin.

Geht doch mal zu einem Stammtisch der AfD und hört euch an, wie die Mitglieder und Förderer reden.

Ich bin seit ca. sechs Wochen Mitglied und fühle mich sauwohl dort. Es macht mir im Prinzip zwar nichts aus, wenn ich mit meiner Meinung anecke (wie im Kollegen- und Bekannten und Freundeskreis, sogar in der Familie), aber es ist auch mal wirklich wohltuend und herzerfrischend, wenn man Leute um sich hat, die völlig auf einer Wellenlinie mit einem sind. Und nicht nur das, sie sind auch alle gut informiert.

Ich will in der AfD keinen Posten, ich will nur helfen, im Wahlkampf, Standdienst, Plakate kleben, Flyer verteilen etc.

Ein Stammtischabend mit AfD'lern und ich geh gut gelaunt nach Hause. Es gibt noch Menschen, reale Menschen, die der Volksverblödung noch nicht anheim gefallen sind.

Laurin

Shahirrim
23.02.2014, 23:07
Kanada?

Sehr schlecht, denn da ist man nur zu weißen Einwanderern streng, wer vor Krieg, Diskriminierung oder Verfolgung flüchtet, der bekommt da ganz schnell Asyl. Ohne diese schwierigen Auflagen, die Weiße erfüllen müssen.

Verdankt ihr alle den Scheiß-Menschenrechten und der Dreckshumanismusduselei.

Gawen
23.02.2014, 23:12
Das geht mir doch auch so. Glaube doch einfach daran, daß die AfD integrer und verläßlich ist. Vielleicht geht es dann besser? Ich bin ja der Meinung, das Nachkriegskonstrokt BRD als System muß fallen, wenn wir uns nach deutschen Tugenden wirklich sehnen. Also nach Verläßlichkeit und einer Führung, die das Wohl des eigenen Volkes in den Mittelpunkt stellt. Und damit FÜR das Leben steht, und nicht für den multirassischen VOLKSTOD auf unserem Boden. Aber hinter den 'demokratischen Parteien' stehen die Plutokraten. Und die geben ihre Macht nicht so her - daher auch werden SEK und BW multi-rassisch. Damit wir Deutsche uns Deutschland nicht zurückholen können, jedenfalls nicht so einfach und vor allem nicht, ohne Blut.

Lucke trägt seine schwarz-weiss-rote Krawatte schon zu recht. Der lässt sich nur nicht platt machen, bevor er oben ist, der hat Hirn.

Was würde das kanadische Modell bedeuten? Dass kaum einer käme, weil die Qualifizierten anderswo hinwollen!

Und Du predigst hier unreflektiert das Gekeife eines Halbschlitzi nach, merkst Du noch was?

laurin
23.02.2014, 23:14
Lucke trägt seine schwarz-weiss-rote Krawatte schon zu recht. Der lässt sich nur nicht platt machen, bevor er oben ist, der hat Hirn.

Was würde das kanadische Modell bedeuten? Dass kaum einer käme, weil die Qualifizierten anderswo hinwollen!

Und Du predigst hier unreflektiert das Gekeife eines Halbschlitzi nach, merkst Du noch was?

:gp:

Gawen
23.02.2014, 23:15
Nur eine hypothetische Frage:
Wo stünden wir heute, wenn wir auf jegl. Zuwanderung (einschl. der Gastarbeiter) verzichtet hätten ? :hmm:

Wir stünden besser als heute da, weil der Kosten-Druck die Kreativität der Wirtschaft noch weiter befeuert hätte. Druck schafft kreative Lösungen.

Und wir hätten weniger Kosten im Sozialbereich und daher weniger Schulden.

Rumburak
23.02.2014, 23:17
Lucke trägt seine schwarz-weiss-rote Krawatte schon zu recht. Der lässt sich nur nicht platt machen, bevor er oben ist, der hat Hirn.

Was würde das kanadische Modell bedeuten? Dass kaum einer käme, weil die Qualifizierten anderswo hinwollen!

Und Du predigst hier unreflektiert das Gekeife eines Halbschlitzi nach, merkst Du noch was?

Entschuldigung, aber das ist absolut dämlich.

Deutschmann
23.02.2014, 23:23
22. Februar 2014 von ki11erbee
http://killerbeesagt.wordpress.com

------------
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/05/lucke1.jpg?w=300&h=200

Lucke ist ein Arschloch.

Er ist genau derjenigen Schicht zuzuordnen, die bei der Siedlungspolitik innerhalb Deutschlands federführend ist und die Verelendung des deutschen Arbeiters begrüßt:

Der deutsche Bonze.

Jahrzehntelang in der CDU gewesen will dieses Stück Dreck mir auf einmal weismachen, er habe auf seine alten Tage so etwas wie ein “Gewissen” entwickelt und würde sich nun für deutsche Interessen einsetzen.

Ehrlich, veralbern kann ich mich auch alleine, dafür brauche ich keinen Lucke.

.

Diejenigen Leute, die in Lucke einen Heilsbringer sehen, sind Kriecher und Vollidioten; mit einem Wort: (Ex)-CDU-Wähler

Das praktische an diesem würdelosen Geschmeiß, das sich haufenweise bei “blu-news” oder “PI” tummelt, ist, daß man es nach Strich und Faden verraten kann, ohne die geringsten Konsequenzen.

... bla ... bla ...

Mit einem Satz: wenn killerbee erfolgreich die Mittlere Reife absolviert hat, wird er auch die etwas größeren Zusammenhänge verstehen.

laurin
23.02.2014, 23:24
Wir stünden besser als heute da, weil der Kosten-Druck die Kreativität der Wirtschaft noch weiter befeuert hätte. Druck schafft kreative Lösungen.

Und wir hätten weniger Kosten im Sozialbereich und daher weniger Schulden.

Richtig. Und vielleicht würde der Wirtschaft auch noch der kreative Gedanke kommen, daß man auch ältere deutsche Ingenieure einstellen könnte.

Nach einer großen Entlassungswelle 2009 in meiner Firma und ein Jahr später händeringend die Suche nach neuen Mitarbeitern habe ich nicht einen einzigen Fall erlebt, daß ein Ingenieur über 45 zu einem Vorstellungsgespräch geladen geschweige denn eingestellt wurde.

Laurin

Gawen
23.02.2014, 23:30
Entschuldigung, aber das ist absolut dämlich.

Entschuldige, das übersteigt anscheinend eher Deine Auffassungsgabe.


Achte mal etwas besser auf Details.

http://www.handelsblatt.com/images/bernd-lucke/8688528/2-format3.jpg

An was erinnert Dich dieses Muster?

Deutschmann
23.02.2014, 23:34
Entschuldige, das übersteigt anscheinend eher Deine Auffassungsgabe.


Achte mal etwas besser auf Details.

http://www.handelsblatt.com/images/bernd-lucke/8688528/2-format3.jpg

An was erinnert Dich dieses Muster?

Skandinavien. Oder mit ganz zugekniffenen Auge das Band des Eisernen Kreuzes. Ist aber eher nur Zufall denke ich.

Gawen
23.02.2014, 23:38
Ist aber eher nur Zufall denke ich.

Sag ich ja, der Mann hat Hirn. Und eine Teflonbeschichtung. Und das ist gut so, anders gehts nicht.

Rumburak
23.02.2014, 23:40
Entschuldige, das übersteigt anscheinend eher Deine Auffassungsgabe.


Achte mal etwas besser auf Details.

http://www.handelsblatt.com/images/bernd-lucke/8688528/2-format3.jpg

An was erinnert Dich dieses Muster?

Ich sehe da einen Systemling, der dieses Land mit Richtung Untergang geritten hat und es weiter tun wird. Wetten?

laurin
23.02.2014, 23:43
Mit einem Satz: wenn killerbee erfolgreich die Mittlere Reife absolviert hat, wird er auch die etwas größeren Zusammenhänge verstehen.

Hi @Deutschmann. Ich habe noch niemals einen Beitrag gemeldet. Aber bei diesem Killerbee-Erguß bin ich nah dran. "würdeloses Geschmeiß, Lucke ein Stück Dreck, Kriecher und Vollidioten".
Ein furchtbarer Jargon.

Laurin

Gawen
23.02.2014, 23:48
Ich sehe da einen Systemling, der dieses Land mit Richtung Untergang geritten hat und es weiter tun wird. Wetten?

Um einen Grillabend mit wievielen Kameraden? Und wann, wieviel Vorlauf? 5 Jahre, 10 Jahre?

Du unterschätzt einfach wieviele ordentliche Deutsche mit Hirn dieses System inzwischen ankotzt und deren inneren Spagat, weil sie diesem System ihre bürgerliche Existenz nicht opfern wollen. Lucke macht es völlig richtig, er bahnt diesen den Weg.

ochmensch
23.02.2014, 23:49
Diese "Rechten", die alles und jeden, der nicht zu 100% das wiederkäut, das sie für richtig halten, finde ich nur noch armseelig und peinlich. Lieber sollte das Volk doch untergehen, als dass jemand anders außer man selber oder die favoritisierte Partei es rettet. Da kann einem nur schlecht bei werden.

Arcona
23.02.2014, 23:49
(...)

Dann soll der Schreiber "killerbee" eben NPD, Pro, Freiheit oder Die Rechte wählen, wenn ihm das Programm der AfD nicht weit genug geht. Die Gossensprache, die der Autor hier aber an den Tag legt, hätte er sich schenken können.

Rumburak
23.02.2014, 23:52
Um einen Grillabend mit wievielen Kameraden? Und wann, wieviel Vorlauf? 5 Jahre, 10 Jahre?

Du unterschätzt einfach wieviele ordentliche Deutsche mit Hirn dieses System inzwischen ankotzt und deren inneren Spagat, weil sie diesem System ihre bürgerliche Existenz nicht opfern wollen. Lucke macht es völlig richtig, er bahnt diesen den Weg.

Ich antworte Morgen umfassend.

Rumburak
23.02.2014, 23:53
Diese "Rechten", die alles und jeden, der nicht zu 100% das wiederkäut, das sie für richtig halten, finde ich nur noch armseelig und peinlich. Lieber sollte das Volk doch untergehen, als dass jemand anders außer man selber oder die favoritisierte Partei es rettet. Da kann einem nur schlecht bei werden.

Ich hab hier selten so einen Kauderwelsch gelesen.

laurin
23.02.2014, 23:57
Ich hab hier selten so einen Kauderwelsch gelesen.

Absolut kein Kauderwelsch. Ist doch klar verständlich.

Arcona
23.02.2014, 23:57
Herzlichen Dank! Gut zu wissen, daß ich eine Vollidiotin bin.

Geht doch mal zu einem Stammtisch der AfD und hört euch an, wie die Mitglieder und Förderer reden.

Ich bin seit ca. sechs Wochen Mitglied und fühle mich sauwohl dort. Es macht mir im Prinzip zwar nichts aus, wenn ich mit meiner Meinung anecke (wie im Kollegen- und Bekannten und Freundeskreis, sogar in der Familie), aber es ist auch mal wirklich wohltuend und herzerfrischend, wenn man Leute um sich hat, die völlig auf einer Wellenlinie mit einem sind. Und nicht nur das, sie sind auch alle gut informiert.

Ich will in der AfD keinen Posten, ich will nur helfen, im Wahlkampf, Standdienst, Plakate kleben, Flyer verteilen etc.

Ein Stammtischabend mit AfD'lern und ich geh gut gelaunt nach Hause. Es gibt noch Menschen, reale Menschen, die der Volksverblödung noch nicht anheim gefallen sind.

Laurin

So sieht es aus.

ochmensch
23.02.2014, 23:58
Ich hab hier selten so einen Kauderwelsch gelesen.

Gut, Kommas verwirren dich. Inwiefern tut das hier was zur Sache?

Rumburak
23.02.2014, 23:59
Absolut kein Kauderwelsch. Ist doch klar verständlich.

Entschuldige bitte, aber meinem Sohn würde ich die Ohren langziehen, wenn er so unverständlich schreiben würde.

Rumburak
24.02.2014, 00:01
Gut, Kommas verwirren dich. Inwiefern tut das hier was zur Sache?

Die Kommas mögen richtig sein, aber was möchtest du sagen?:D

ErhardWittek
24.02.2014, 00:04
@Bruddler, woher sollte ich denn das wissen? Ich bin kein Parteiexperten. Was wäre Dir denn wichtig?
Laß die AfD doch mal machen, falls man sie überhaupt über irgendwelche x%-Hürden gelangen läßt.

Was haben wir denn noch zu verlieren? Mit den Etablierten gehen wir garantiert unter und darum schadet es doch nichts, mal einer neuen Partei eine Chance zu geben.

Arcona
24.02.2014, 00:07
Die Kommas mögen richtig sein, aber was möchtest du sagen?:D

Dass es immer Leute gibt, die schon aus Prinzip Hass verbreiten müssen, weil sie sonst nicht zufrieden sind.

ochmensch
24.02.2014, 00:07
Die Kommas mögen richtig sein, aber was möchtest du sagen?:D

Dafür, dass du dich angegriffen fühlst, scheint dein Verständnis ja gereicht zu haben.

Varg
24.02.2014, 00:10
Kommata!

laurin
24.02.2014, 00:11
Entschuldige bitte, aber meinem Sohn würde ich die Ohren langziehen, wenn er so unverständlich schreiben würde.

Was ist hieran unverständlich? @ochmensch schrieb:


Diese "Rechten", die alles und jeden, der nicht zu 100% das wiederkäut, das sie für richtig halten, finde ich nur noch armseelig und peinlich. Lieber sollte das Volk doch untergehen, als dass jemand anders außer man selber oder die favoritisierte Partei es rettet. Da kann einem nur schlecht bei werden.

Rumburak
24.02.2014, 00:19
Dafür, dass du dich angegriffen fühlst, scheint dein Verständnis ja gereicht zu haben.

Wo steht daß ich mich angegriffen fühle? Ganz sicher nicht.

Rumburak
24.02.2014, 00:21
Was ist hieran unverständlich? @ochmensch schrieb:

OK. Dann ist es eben schlicht blödsinnig.

ochmensch
24.02.2014, 00:27
Was ist hieran unverständlich? @ochmensch schrieb:

Rumburak ist nicht dämlich, der schreibt auch ziemlich oft gute Beiträge. Er hat eben nur diese "Einzige-Wahrheit-Krankheit", welche das Denken vernebelt. Verkürzt kann man das auch "Ideologie" nennen, eigentlich eine linke, kollektivistische, geradzu "unrechte" Eigenart. Passt gut zu diesem albernen Strangthema. Zu diesem "Killerbee" -AfD-Hasser-und-Linken-Fan fällt mir auch nur ein: Right is right and left is wrong.

Insurgent
24.02.2014, 00:36
Dieser "Killerbee" ist genau das, was Deutschland NICHT braucht...einen schwarz-weiß-"denkenden", defätistischen "Politstrategen". Null Konzepte, aber neunmalklug am krit...ähh...hetzen. Bah, wie mich solche Typen anekeln!!! :kotz:

Rumburak
24.02.2014, 00:37
Rumburak ist nicht dämlich, der schreibt auch ziemlich oft gute Beiträge. Er hat eben nur diese "Einzige-Wahrheit-Krankheit", welche das Denken vernebelt. Verkürzt kann man das auch "Ideologie" nennen, eigentlich eine linke, kollektivistische, geradzu "unrechte" Eigenart. Passt gut zu diesem albernen Strangthema. Zu diesem "Killerbee" -AfD-Hasser-und-Linken-Fan fällt mir auch nur ein: Right is right and left is wrong.

Du stellst mich da in eine falsche Ecke. Ich habe zwar meine einzige Wahrheit, aber das ist meine und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Parteien und anderen Menschen. Ich möchte mit meiner Kritik, oder Anstößen auch niemanden in meine Richtung zwingen. Ich sage einfach nur was ich denke und das bin nur ich.

Zack1
24.02.2014, 01:12
Guten Morgen,

Killerbee hat in den letzten Wochen meist Kampfhund gefrühstückt.
Nicht verkehrt wenn die Argumente wahr und richtig sind. Das ist (zu oft) nicht der Fall und er ersetzt Fakten, Argumente und Stringenz
mit Beschimpfungen. Ausserdem zensiert er.
Arbeitet selbst mit dem Breitschwert, reagiert bei Florett mit Hausrecht, d. h. Nichtveröffentlichung.


Zu "Luckes Einwanderungsrecht":
Erstens ist es eine Forderung der AfD.
Zweitens: Zwei Punkte warum sich AfD initiiert in den nächsten 8 Jahren nichts ändern wird:
a) Die AfD ist nicht im Bundestag
b) Selbst wenn die AfD mit der 3fachen Stimmzahl (haha) wie zur Wahl 9/2013 im Bundestag sitzen würde ändert sich nichts
weil auch mit 14,1 % wäre die AfD eine Minderheitenpartei.

Das heisst wir brauchen uns nicht über die AfD und das kanadische Einwanderungsrecht (nochmal komplett aus wp.de unten zitiert) echauffieren. Wenn es dann käme wäre es nicht perfekt, aber ca. 1.098.643.912 besser als der heutige Zustand.
Zudem muss streng zw. Einwanderung/Asyl und Flucht unterschieden werden. D. h. fordert "Lucke" ein Einwanderungsrecht für Deutschland nach kanadischem Vorbild fordert er NICHT Asyl,- / Flüchtlingspolitik nach kanadischem Vorbild.

Wenn wir auf "die Politik" warten setzten wir Spinnweben an. Was wir brauchen ist eine breite
PARTEIUNABHÄNGIGE apO wo sich im Extremfall der mitte CDUler bis zum rechten "freien Kameraden" Menschen vertreten sehen. Der CDUler weil er weiß das alle Forderungen eh abgeschwächt werden, der freie Kamerad weil er weiß eine viertel Begrenzung ist besser als gar keine.
Da kann er von 18 - 88 (hihi) Jahren auf Maximalforderungen bestehen. wenn nichts davon passiert kann er sich seine Maximalforderungen sonstwohin jubeln, während der "Appeaser" mit seinem "Weicheikurs" wenigstens etwas bewirkt (siehe Dänemark, siehe Norwegen).
Wir brauchen einen Zentralrat der Deutschen. Hat man eine Million Stimmen wird man bemerkt.
Erstmal Schluss..........müde......


Einwanderungspolitik

Kanada hat, gemessen an der Bevölkerung, die höchste Einwanderungsrate unter den Flächenstaaten der Welt.[36] Die Einwanderung wird über klar definierte Ziele gesteuert, die in einem Programm festgelegt wurden.[37] Die Einwanderungskriterien sind öffentlich einsehbar und können bereits vor Antragstellung selbst überprüft werden. Für Menschen mit Berufen, die in Kanada gefragt sind, existiert zum Beispiel das Skilled Worker-Programm. Je nach Lage des Arbeitsmarkts wird eine Mindestpunktzahl (im Januar 2010: 67 Punkte) festgelegt, die ein Einwanderungsinteressierter erreichen muss. Die persönliche Punktzahl setzt sich aus Punkten für den aktuellen Bildungsstand und die Berufserfahrung zusammen, aus Punkten für die vorhandenen Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch sowie für das Alter, für Verwandte und frühere Aufenthalte in Kanada. Ein verbindliches Arbeitsangebot eines kanadischen Arbeitgebers erhöht die Punktzahl nochmals maßgeblich. Das Immigrations-Programm wurde am 1. Juli 2011 dahingehend angepasst, dass ohne ein bestehendes Arbeitsangebot nur noch Personen zum Skilled Worker-Programm zugelassen werden, die Erfahrung in einem von 29 festgelegten Berufen nachweisen können.[38] Daneben muss ein Interessent am Skilled Worker-Programm nachweisen, dass er sich für eine gewisse Zeit finanziell selbst versorgen kann. Die notwendige Summe beläuft sich derzeit (September 2011) für eine alleinstehende Person auf 11.115 CAD, für eine vierköpfige Familie auf 20.654 CAD.[39] Außerdem werden polizeiliche Führungszeugnisse aus allen Ländern benötigt, in denen der Kandidat nach dem 18. Geburtstag für sechs Monate oder länger gelebt hat.

Die Einwanderung erfolgt in zwei Stufen. Zunächst wird eine unbefristete Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung erteilt. Nach drei Jahren als „Permanent Resident“ und entsprechendem Aufenthalt im Land kann der Einbürgerungsantrag gestellt werden. Einwanderer, die noch nicht eingebürgert sind, haben Residenzpflicht. Dies bedeutet, dass man Nachweise für die vorgegebene Zeit in Kanada erbringen, oder mit jemandem verheiratet sein muss, die oder der die kanadische Staatsbürgerschaft besitzt. Bei Verstößen kann der „Permanent Resident“-Status entzogen und der Einwanderer in sein Herkunftsland zurückgeschickt werden.

MfG.

Frank
24.02.2014, 07:10
Geschlossen!

Der Eingangsbeitrag ist ein nicht korrekt gekennzeichnet Vollzitat ohne eigenen Standpunkt.

Sollte der Themenersteller identisch mit dem Zitierten sein, so ist es eine Frage der Höflichkeit, hier Werbung für andere Blogs zu machen.