PDA

Vollständige Version anzeigen : Wikipedia berichtet von "rechtsextremen" Bushido-Fans? Wie kann das sein?



Rockatansky
22.02.2014, 13:10
Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?


Bushido wurden in den Medien des Öfteren nationalistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalismus) und rassistische (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) Inhalte und mangelnde Distanz zu rechtsextremen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) Fans vorgeworfen.http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
Redete der auch gegen Afrikaner?
Oder was ist da rassistisch?

Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren? Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

Kennt ihr solche Fans?

Gibt es DIE wirklich?

Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

Eure Meinung! :appl:

Brathering
22.02.2014, 13:19
Es werden rassiche Stereotype bedient und Wirtschaftsliberalität wird propagiert. Patriarchale Strukturen werden gelobt. Treue hat eine besondere Rolle.

Ich kenne nicht, was er in den letzten 11 Jahren gesungen hat. Davor hätte ich ihn von den texten aber durchaus in die Kategorie "rechts" eingestuft, wenn auch nicht in den Bereich "law and order"
Oder war das Sido oder Fler oder Frauenarzt?

pixelschubser
22.02.2014, 13:26
Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
Redete der auch gegen Afrikaner?
Oder was ist da rassistisch?

Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren? Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

Kennt ihr solche Fans?

Gibt es DIE wirklich?

Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

Eure Meinung! :appl:

Wikipedia ist zum allergrössten Teil ein Sammelbecken von gefährlichem Halbwissen und bewussten Unwahrheiten.

Wirkliche Rechte, so es die denn auch wirklich gibt, würden sich Herrn Ferchichi und seine stumpfsinnigen Parolen im Leben nicht antun. Mist...ich bin ein Rechter!:D

Quo vadis
22.02.2014, 13:29
Hier ist sogar ein Bild mit so einem Fan

http://journalistenwatch.com/cms/wp-content/uploads/2013/01/bild.14113.jpg

Ich muß aber zugeben dass ich die Person Bushido für sehr intelligent halte, er spuckt seinen Feinden symbolisch ins Gesicht, indem er sie an seine Seite zwingt- wie eben diesen CSU Knülch.

Klopperhorst
22.02.2014, 13:36
Orientalen und Moslems sind eher konservativ gesinnt, was Familie und Staat anbelangt.
Ausserdem sind sie Judenhasser.
Da deutsche Rechte auch teilw. so denken, wird wohl diese Verbindung konstruiert.

---

Wassiliboyd
22.02.2014, 13:41
In Wiki steht viel Mist, vor allem politkorrekter.

Was diesen sogenannten "Bushido" angeht, diesen Mistkerl, so gehört der einfach nur ignoriert.

Der Japanische Bushido rotiert in seinem Grab über die Frechheit dieses Individuums, sich seines Namens zu bedienen.

Efna
22.02.2014, 23:13
Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
Redete der auch gegen Afrikaner?
Oder was ist da rassistisch?

Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren? Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

Kennt ihr solche Fans?

Gibt es DIE wirklich?

Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

Eure Meinung! :appl:

Es gibt durchaus überschneidungen zwischen der Gangster Hip Hop Subkultur und der rechten Szene, wenn auch nicht überall...

Ajax
22.02.2014, 23:24
Es gibt durchaus überschneidungen zwischen der Gangster Hip Hop Subkultur und der rechten Szene, wenn auch nicht überall...

Jetzt wird's lächerlich. Nenn mir eine einzige Gemeinsamkeit!

Efna
22.02.2014, 23:29
Jetzt wird's lächerlich. Nenn mir eine einzige Gemeinsamkeit!

Die Machokultur, das Martialische....

Deutschmann
22.02.2014, 23:32
Die Machokultur, das Martialische....

Ja, komm .... das ist aber weit hergeholt. Dann kannst du auch die FDP mit einem Swingerclub vergleichen.

Heifüsch
22.02.2014, 23:35
...Der Japanische Bushido rotiert in seinem Grab über die Frechheit dieses Individuums, sich seines Namens zu bedienen.

...weswegen ich "Bullshito" bevorzuge.

Ajax
22.02.2014, 23:36
Die Machokultur, das Martialische....

Ich gehe mal davon aus, du meinst einen betonten Männlichkeitskult. Dieser unterscheidet sich bei Rechtsextremen aber deutlich von den HipHop-******n. Bei ersteren geht es um Werte des Soldatentums etc., bei letzteren einfach nur um prollhaftes Getue, wobei die Größe der eigenen Geschlechtsteile und die Herabwertung anderer zum Sexobjekt maßgebend ist. Kein Vergleich.

Rüganer
22.02.2014, 23:41
In Wiki steht viel Mist, vor allem politkorrekter.

Was diesen sogenannten "Bushido" angeht, diesen Mistkerl, so gehört der einfach nur ignoriert.

Der Japanische Bushido rotiert in seinem Grab über die Frechheit dieses Individuums, sich seines Namens zu bedienen.

Ich glaube eher,dass er nicht wirklich weiß,was ein Bushido ist. Es gab früher ein Playstation-Spiel namens "Bushido Blade". Deswegen hat er sich Bushido genannt.

Leipziger123
22.02.2014, 23:46
Ich kann diese Muselsau nicht sehen und schon garnicht leiden, wie so viele Mohammedaner/Asylanten. Und dessen menschen- und frauenverachtende Musik schon gleich gar nicht. Außerdem läuft er nicht auf den meisten Sendern und auch nicht auf den von mir favorisierten. Und wenn, würde ich sie wechseln. Mohammedaner-Eselficker.

Shahirrim
23.02.2014, 07:28
Lächerlich! Nun ja, bei Wikipedia kann ja jeder Linksextremist schreiben.

Sander
23.02.2014, 07:30
Es gibt durchaus überschneidungen zwischen der Gangster Hip Hop Subkultur und der rechten Szene, wenn auch nicht überall...

:fuck:

Shahirrim
23.02.2014, 07:31
Die Machokultur, das Martialische....

Man kann bei allem eine Gemeinsamkeit finden, wenn man lange genug sucht.

Shahirrim
23.02.2014, 07:36
Es werden rassiche Stereotype bedient und Wirtschaftsliberalität wird propagiert. Patriarchale Strukturen werden gelobt. Treue hat eine besondere Rolle.

Ich kenne nicht, was er in den letzten 11 Jahren gesungen hat. Davor hätte ich ihn von den texten aber durchaus in die Kategorie "rechts" eingestuft, wenn auch nicht in den Bereich "law and order"
Oder war das Sido oder Fler oder Frauenarzt?

Wenn dann Fler, da war mal ein Adler in seinem Video zu "Neue Deutsche Welle" und das war auch mal auf Altermedia Thema, weil man ihm in den MSM Rassismus unterstellt wurde, deswegen weiß ich davon überhaupt.

Aber Bushido?

Der ist bei Rechtsextremen kein wirkliches Thema.

Brathering
23.02.2014, 07:37
(Wir haben zeitgleich geschrieben und irgendwie kann ich den Beitrag nicht löschen, drum editier ich mal)



Wenn dann Fler, da war mal ein Adler in seinem Video zu "Neue Deutsche Welle" und das war auch mal auf Altermedia Thema, weil man ihm in den MSM Rassismus unterstellt wurde, deswegen weiß ich davon überhaupt.

Aber Bushido?

Der ist bei Rechtsextremen kein wirkliches Thema.

Von den ursprüngen her ist HipHop sicherlich nicht "rechts" aber die Thematik (mein erster Beitrag in diesem Strang) ist definitiv weiter bei uns als bei ihnen angesiedelt.
Betrachte den HAss der Linken auf diese Musikrichtung.
Das Problem der deutschen Rechten damit ist, dass HipHop ein Medium der Migranten ist.
Diese sind aber mehr rechts als die meisten deutschen Rechten.

Shahirrim
23.02.2014, 07:40
Orientalen und Moslems sind eher konservativ gesinnt, was Familie und Staat anbelangt.
Ausserdem sind sie Judenhasser.
Da deutsche Rechte auch teilw. so denken, wird wohl diese Verbindung konstruiert.

---

Der "Antisemitismus" dieser Ausländer kann sowohl eine unterstellte Verbindung zu rechts, als auch zu den linken Antizionisten sein.

Außerdem kann ein Bushido ja Opfer von Rassismus und als Moslem Opfer des Zionismus werden, also kann man auch ihn so eine Verbindung in diese Richtung unterstellen, immerhin ist er ja für Rassenzerstörung als Symbol ideal.

Shahirrim
23.02.2014, 07:46
...


Von den ursprüngen her ist HipHop sicherlich nicht "rechts" aber die Thematik (mein erster Beitrag in diesem Strang) ist definitiv weiter bei uns als bei ihnen angesiedelt.
Betrachte den HAss der Linken auf diese Musikrichtung.
Das Problem der deutschen Rechten damit ist, dass HipHop ein Medium der Migranten ist.
Diese sind aber mehr rechts als die meisten deutschen Rechten.

Es ist eher imperialistisch, die Dominanz über andere Rassen und Kulturen usw.! Wenn man das als rechts bezeichnet! :auro:

Wie da ein wahrer Nationalist sich mit identifizieren kann ist mir nicht klar! :?

Wassiliboyd
24.02.2014, 13:22
...weswegen ich "Bullshito" bevorzuge.
Das ist treffender!
Der Knilch hängt auch mit diesem dubiosen Ali Chaker-Clan (osä) herum!

tommy3333
25.02.2014, 08:42
Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
Redete der auch gegen Afrikaner?
Oder was ist da rassistisch?

Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren? Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

Kennt ihr solche Fans?

Gibt es DIE wirklich?

Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

Eure Meinung! :appl:
Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen, was in einem linken pol.-korr. Denunziantenstadl veröffentlicht wird.

Brotzeit
25.02.2014, 09:11
Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?




Jeder der in einer düsteren verqualmten Eckkneipe in einem ehemaligen Arbeiterviertel in der Nacht um 0300 h an der Theke steht; nicht das Bierglas mit der Rechten zum Mund führt und nicht gleichzeitig die geballte linke Faust nach Oben reckt, ist bei den Linken ein Rechter und zumindest ein Rechtsextremer!

Captain_Spaulding
25.02.2014, 15:38
Ich wollte das mal öffentlich im Forum ansprechen:


Wie geht das?
Mit dem rechtsEXTREM?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_%28Rapper%29

also weil welche Schwule hassen und verkloppen wollen sind die rechtsextrem?
Redete der auch gegen Afrikaner?
Oder was ist da rassistisch?

Wie können diese Rechtsextremen das rechtfertigen, dass sie den Sohn eines tunesischen Migranten verehren? Also auch wenn Extremisten blöd sind oft ...

Kennt ihr solche Fans?

Gibt es DIE wirklich?

Ist das nicht Schwachsinn der Artikel bei Wiki in dem Punkt?

Eure Meinung! :appl:

Ist im weitesten Sinne totaler Schwachsinn, hat dabei aber Methode: Tatsächlich gibt es wohl sehr viele homophobe und rassistische Bushidofans, allerdings sind das alles Migranten. Und sie sind idR unpolitisch oder eben multikulturell, also linkspolitisch. Rassistsich sind sie nur wenn es gegen Deutsche geht. Du kannst dir vorstellen, dass es ein denkbar schlechtes Licht auf unsere Mihigrus werfen würde, wenn man das so gelassen ausspricht wie ich gerade? Aus diesem Grund verschweigt man eben den Migrationshintergrund und fabuliert sich etwas von Rechtsextrem herbei. So kann man eben über die Verhältnisse berichten und die Schuld am Ende doch irgentwie den pöhsen Deutschen in die Schuhe schieben, die sind ja immerhin die "Rechtsextremen".

mfg
Captain Spaulding

mabac
25.02.2014, 18:05
Wie geht das?


Ganz einfach, rechtsextrem ist kein deutsches Steckenpferd und rechtsextrem erst recht kein deutsches Monopol.
Wie allgemein berichtet wird, war z.B. Benito Mussolini der Urfaschist und nicht Adolf Hitler.

Warum nun Wikipedia in diesem Fall Unrecht haben sollte, ist mir mir unklar,