PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kleine Unterschied!



frundsberg
21.02.2014, 22:10
Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Wochenschau 1939, bei dem das Schicksal der deutschen Flüchtlinge dokumentiert wird, die aus Polen ins Reich oder nach Danzig fliehen, um dem Terror der Polen zu entkommen.

Achtet vor allem darauf, wer ab der 30. Sekunde aus dem Bus steigt.

EINE WOCHE BEVOR DIE WEHRMACHT IN POLEN EINMARSCHIERTE!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNEQbdXzZrw


Und hier seht ihr ein Foto, bei dem die Grünen auf das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge aufmerksam machen wollen.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/flc3bcchtlinge-lol.jpg?w=500&h=285


Findet ihr den entscheidenden Unterschied?

Auflösung im Kommentarbereich!

.

LG, killerbee



Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/21/der-kleine-unterschied/#comments

Stanley_Beamish
21.02.2014, 22:17
Im ersten Beispiel sind es Frauen und Kinder, im zweiten der schwarzafrikanische männliche youth bulge.

frundsberg
21.02.2014, 22:19
Im ersten Beispiel sind es Frauen und Kinder, im zweiten der schwarzafrikanische youth bulge.

Völlig korrekt! Der Kandidat kriegt 100 Bonuspunkte. Hier die Antwort von der Killerbiene höchstselbs:



---------

Wenn eine Familie bedroht ist, so ist die Reihenfolge der zu rettenden Personen immer:

Kinder
Mutter
Vater
.
Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurücklässt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind?

Der Stärkste rettet sich selber und lässt die Schwächsten schutzlos zurück?
Macht das Sinn?
.
.
Die einzige Situation, die den Männerüberschuss bei den Lampedusianern erklärt, ist folgende:
Die Leute werden in ihrer Heimat überhaupt nicht verfolgt.
Sie haben vielleicht kein allzu tolles Leben, aber sie sind zumindest sicher.

Da die Frau und die Kinder sicher sind, kann der Mann als Kundschafter das Risiko eingehen, neue, bessere Lebensräume für seine Familie zu suchen, weil er das stärkste Mitglied der Familie ist.

Scheitert er, ist wenigstens die Familie in Sicherheit.
Hat er Erfolg. holt er die Familie nach.

Als einfache Regel also:

Da, wo die Frauen und Kinder sind/hinwollen, ist es sicherer.
Da, wo die Männer sind/hinwollen, ist es gefährlicher.
.
Die Leute, die in Lampedusa landen, sind Glücksritter.
Wären es Flüchtlinge, würde man viel mehr Frauen und Kinder sehen.

Und wenn es in der Heimat dieser Leute soviel Verfolgung gibt, warum bemüht sich die UN oder die EU nicht, diese VOR ORT abzustellen?

Warum gibt es keinen Fernsehsender, der KONKRET mal beschreibt, wo und warum die Leute in ihrer Heimat verfolgt werden?

Alles nichts weiter als Lügen….

frundsberg
21.02.2014, 22:23
Nettes Kommentarchen:

"Also wenn dieser Bus heutzutage “Flüchtlinge” über die Grenze bringt, dann sitzt vorn auf der Motorhaube eine Mutter mit drei möglichst kleinen Kindern und im Inneren etwa neunzig gut genährte, junge Männer, die mit ihren Handys spielen. ..."

Es gibt nur eine Wahrheit. Was diese bei den einzelnen Menschen für Gefühle hervorruft, dafür bin ich nicht zuständig.

Abgesehen davon ging es hier nicht um Bromberg, sondern darum, daß die in Lampedusa landenden Leute niemals echte “Flüchtlinge” sein können.

Echte Flüchtlinge wollen Sicherheit, ein Stück Brot, Wasser und ein Dach über dem Kopf, egal wie schäbig es ist.

Wenn ich höre, daß die “Flüchtlinge” auf “halal”-Fraß bestehen oder sonst etwas zu mäkeln haben, ist ebenfalls völlig klar, daß es NIEMALS Flüchtlinge sein können, die ihr Leben retten wollen.
Das sind einfach nur Leute, die ein angenehmes Leben haben wollen.

Man kann ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen, seit 50 Jahren wollen Neger nach Europa.

Die explosive Mischung resultiert daher, daß sie jetzt REINGELASSEN werden!

Von Einheimischen. Wie viele Neger wohnen bei Cecilia Malmström?
Und wieviel % ihres Gehalts gibt Malmström für Neger aus?

Ich wette: Null / Null

Solange die Europäer nicht erkennen, daß der Feind im Inneren steht, solange verlieren sie diesen Kampf.
Denn gegen einen Kontinent, in dem die Frauen 8 Kinder bekommen, kann Europa nicht gewinnen.

Aber Europa kann den Kampf gegen 500 einheimische Politiker gewinnen, die die Afrikaner als Waffe benutzen, um ihre Agenda voranzutreiben.

Das Problem sind nicht die Neger.
Das Problem sind die Leute, die sie reinlassen.

frundsberg
21.02.2014, 23:08
Mal was Lustiges, vom lustigen Glückshasen ... (unbedingt ansehen):



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8PNgxbTE0o


Fetter Sack: “Guck ma, ich hab hier ne BRD-Fahne! Willste ham, Äindschie?”

“Bäh, watt is datt denn? Hier gibts nur noch die EU!” *nimmt ihm die Fahne aus der Hand*

Angewiderter Gesichtsausdruck und kopfschüttelnd “Macht man nicht!”)

.

Hier muss ich mich bei PI bedanken.

Nichts ist entlarvender, um das Verhältnis der CDU-Spitze zum deutschen Volk zu erklären, als dieses 9 Sekunden-Video.

.

Und wenn ihr es euch recht überlegt:

Ergibt dann nicht alles einen Sinn?

Die totgeschlagenen Deutschen?

Die NSU-Farce?

Die armen Rentner, während die Zigeuner in Hotels untergebracht werden?

Daß nicht ein einziges deutsches Opfer vom Merkel-Regime namentlich erwähnt wurde?

Die niemals enden wollenden Zahlungen an die EU?

Die verschenkten U-Boote?

Die Grenzöffnungen trotz Millionen einheimischer Arbeitsloser?

Die (nicht vorhandene) innere Sicherheit in der BRD?

Das ständige Herumreiten auf einer nie enden wollenden, vererbbaren Kollektivschuld?

.

Gewöhnt euch an den Gedanken.

Die Politiker hassen euch.

Sie verachten euch.

Sie wollen euch ausrotten.

.

Und alle 4 Jahre wählt ihr sie wieder, weil euch jegliche Würde abhanden gekommen ist…

.

LG, killerbee

Shahirrim
21.02.2014, 23:17
Im ersten Beispiel sind es Frauen und Kinder, im zweiten der schwarzafrikanische männliche youth bulge.

So sehen die Flüchtlinge ja heute aus. Finde eine Frau!

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg

Cerridwenn
21.02.2014, 23:18
Mal was Lustiges, vom lustigen Glückshasen ... (unbedingt ansehen):



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=q8PNgxbTE0o


Fetter Sack: “Guck ma, ich hab hier ne BRD-Fahne! Willste ham, Äindschie?”

“Bäh, watt is datt denn? Hier gibts nur noch die EU!” *nimmt ihm die Fahne aus der Hand*

Angewiderter Gesichtsausdruck und kopfschüttelnd “Macht man nicht!”)

.

Hier muss ich mich bei PI bedanken.

Nichts ist entlarvender, um das Verhältnis der CDU-Spitze zum deutschen Volk zu erklären, als dieses 9 Sekunden-Video.

.

Und wenn ihr es euch recht überlegt:

Ergibt dann nicht alles einen Sinn?

Die totgeschlagenen Deutschen?

Die NSU-Farce?

Die armen Rentner, während die Zigeuner in Hotels untergebracht werden?

Daß nicht ein einziges deutsches Opfer vom Merkel-Regime namentlich erwähnt wurde?

Die niemals enden wollenden Zahlungen an die EU?

Die verschenkten U-Boote?

Die Grenzöffnungen trotz Millionen einheimischer Arbeitsloser?

Die (nicht vorhandene) innere Sicherheit in der BRD?

Das ständige Herumreiten auf einer nie enden wollenden, vererbbaren Kollektivschuld?

.

Gewöhnt euch an den Gedanken.

Die Politiker hassen euch.

Sie verachten euch.

Sie wollen euch ausrotten.

.

Und alle 4 Jahre wählt ihr sie wieder, weil euch jegliche Würde abhanden gekommen ist…

.

LG, killerbee




Was für eine Idee hast du, um unsere Würde wieder herzustellen?

Cerridwenn
21.02.2014, 23:21
So sehen die Flüchtlinge ja heute aus. Finde eine Frau!

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg



Ist doch meine Rede! Nur Frauen reinlassen und die Probleme verringern sich rapide.

Shahirrim
21.02.2014, 23:22
Ist doch meine Rede! Nur Frauen reinlassen und die Probleme verringern sich rapide.

Die Frauen werden mit 10 Kindern zu Hause gelassen, der Neger will in Europa Drogen verkaufen, um Gangster-Rapper zu werden. Um die Kinder kann sich der weiße Mann wieder drum kümmern, ansonsten würden in den Nachrichten permanent verhungernde Negerlein zu sehen sein.

Cerridwenn
21.02.2014, 23:39
Die Frauen werden mit 10 Kindern zu Hause gelassen, der Neger will in Europa Drogen verkaufen, um Gangster-Rapper zu werden. Um die Kinder kann sich der weiße Mann wieder drum kümmern, ansonsten würden in den Nachrichten permanent verhungernde Negerlein zu sehen sein.



Mit schwarzen Frauen im Land oder generell den ausländischen Frauen würde sich die demoskopische Schieflage und der Fachkräftemangel wesentlich schneller und besser beheben lassen.

Hrafnaguð
21.02.2014, 23:43
Ich war heut mal in der Stadt, mit nem Kumpel auf ein paar Bier in so nem Irish Pub.
Nicht lang, sind recht früh wieder los. Rückweg zur Bushaltestelle...........was für ein Völkergemisch.
Allerhöchstens 50% Eingeborene. Der Rest ein babylonisches Sprachgewirr, das wenige Deutsch gebrochen guttural verhunzt das es in den Ohren wehtat, dazwischen französisch-arabische Gemische aus den Mündern halbnegroider Orientalen, Marroks wohl, Negerhorden, Türken, Araber. Im Irish Pub Rassenschande, eine wunderschöne nordisch-blonde Frau, ein Bimbo links, einer rechts, geflirte.......
wo leb ich eigentlich, was haben diese Irren Dreckschweine die über uns bestimmen aus UNSEREM Land gemacht. Da krieg ich Fantasien, die selbst hier Sperrgrund sind, so ich sie hier niederschreiben würde.

Ich möchte meine Schwingen ausbreiten, die Posaunen blasen, der Engel des Abgrunds, der das Übel in die Tiefen der Finsternis verdammt........Pestilenz soll mein Atem sein, Grauen das Brüllen meiner Kehle in den Herzen der Feinde gebähren.......ok, war ein Bier zuviel......

http://images4.alphacoders.com/114/114794.jpg

Cerridwenn
21.02.2014, 23:44
So sehen die Flüchtlinge ja heute aus. Finde eine Frau!

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg


Bei dem "Frauenmangel" im Land beträgt der Durchschnittswert 100: 97. D.h. auf 100 Männer kommen 97 Frauen.


Für was brauchen wir die vielen unnützen Männer im Land?

Ajax
21.02.2014, 23:44
Sehr gut dargelegt.

In einer Reportage im Fernsehen wurde einst gezeigt, wie es in Afrika abläuft. Dort gibt es gewisse Personen, die den Leuten, wohlgemerkt ausschließlich Männern, gegen bares Geld sowohl Papiere als auch eine Überfahrt übers Mittelmeer organisieren. Einer der "Kunden" wurde befragt. Ganz unverblümt sprach er, er habe (nicht gerade wenig) Geld zusammengespart, versuche nun nach Europa zu kommen, um dort sein Glück zu suchen und werde im Laufe der Zeit Frau und Kinder nachholen.

Die wissen genau, was sie tun. Vor allem aber wissen sie, dass man sie in Europa nicht einfach abweisen wird. Und wenn doch, pocht man einfach auf seine unveräußerlichen Menschenrechte und lacht sich derweil über die grenzenlos gutmütige Dummheit der Europäer ins Fäustchen.

Shahirrim
21.02.2014, 23:45
Bei dem "Frauenmangel" im Land beträgt der Durchschnittswert 100: 97. D.h. auf 100 Männer kommen 97 Frauen.


Für was brauchen wir die vielen unnützen Männer im Land?

Oh, du bestätigst den Frauenmangel? Was sagt denn der kleine Karakal dazu? :D

Ajax
21.02.2014, 23:46
Bei dem "Frauenmangel" im Land beträgt der Durchschnittswert 100: 97. D.h. auf 100 Männer kommen 97 Frauen.


Für was brauchen wir die vielen unnützen Männer im Land?

Dann hör endlich auf, die Grünen zu wählen!

Cerridwenn
21.02.2014, 23:48
Dann hör endlich auf, die Grünen zu wählen!



GRÜNEN? wer ist das?

Cerridwenn
21.02.2014, 23:50
Oh, du bestätigst den Frauenmangel? Was sagt denn der kleine Karakal dazu? :D



ich habe den Frauenmangel in "....." gesetzt!




Karakal :?

Ajax
21.02.2014, 23:51
GRÜNEN? wer ist das?

Die Partei der Emanzen, Feministen und Wertevernichter, die alles das vertritt, was du forderst. Ich ging davon aus, du würdest sie wählen oder sind sie dir nicht radikal genug?

Hrafnaguð
21.02.2014, 23:51
Bei dem "Frauenmangel" im Land beträgt der Durchschnittswert 100: 97. D.h. auf 100 Männer kommen 97 Frauen.


Für was brauchen wir die vielen unnützen Männer im Land?

WIR brauchen diesen Menschendreck nicht. Unsere Machthaber und die Eliten, welchen sie gehoren, die brauchen sie aber sehr wohl. Ordo ab Chao, Teile und Herrsche. DAFÜR werden sie gebraucht.
DESHALB lässt man sie herein, den Überschuß an menschlicher Ausschußwahre sinnlos fickender und gebährender Primitivvölker, die den Eliten als Werkzeuge der Vernichtung der weißen Völker dienen werden.

Shahirrim
21.02.2014, 23:53
ich habe den Frauenmangel in "....." gesetzt!




Karakal :?

OK, gerade noch mal gerettet! :D

Na, wen meine ich wohl mit Karakal?

Hat nur eine Nutzerin als Avatar!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Caracal001.jpg/300px-Caracal001.jpg

Schweizfan
22.02.2014, 00:47
Mit schwarzen Frauen im Land oder generell den ausländischen Frauen würde sich die demoskopische Schieflage und der Fachkräftemangel wesentlich schneller und besser beheben lassen.
Die einzigen "Fachkräfte", die du mit schwarzen Frauen im Land gewinnst, sind die zusätzlich benötigten Sachbearbeiter zur Ausbezahlung von ALG II respektive Hartz IV.

Goldlocke
22.02.2014, 00:52
Die einzigen "Fachkräfte", die du mit schwarzen Frauen im Land gewinnst, sind die zusätzlich benötigten Sachbearbeiter zur Ausbezahlung von ALG II respektive Hartz IV.

Prostitution bitte nicht vergessen, das ist in der BRD steuerpflichtig.

Schweizfan
22.02.2014, 01:00
Echte Flüchtlinge wollen Sicherheit, ein Stück Brot, Wasser und ein Dach über dem Kopf, egal wie schäbig es ist.

...

Das sind einfach nur Leute, die ein angenehmes Leben haben wollen.

Man kann ihnen nicht einmal einen Vorwurf machen, seit 50 Jahren wollen Neger nach Europa.

Die explosive Mischung resultiert daher, daß sie jetzt REINGELASSEN werden!

Von Einheimischen.
Absolut d'accord. Das sind keine bedauernswerten Kriegsflüchtlinge, das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn ich sehe wie viele von denen hier nicht etwa demütig-dankbar sondern ganz im Gegenteil überheblich-selbstbewusst bis geradezu frech auftreten, dann wird mir klar, dass wir aus Afrika nur das materialistisch-hedonistische Gesocks abkriegen, welches sich hier - meist pikfein modisch gekleidet und mit dem Smartphone fuchtelnd - ein schönes Leben machen möchte, und nichts weiter! Viele von denen laufen herum als wären sie gerade einem Modeprospekt entsprungen. Das sind Wohlstandsgeier, und keine bedauernswerten Geschöpfe! Die Motte sucht das Licht.

Echte Flüchtlinge von Krieg und Verfolgung, die meist alles verloren haben, können im Übrigen die notwendigen Mittel gar nicht aufbringen um die Schlepper zu bezahlen. Was hier abläuft ist eine Farce! Wir werden mit diesen Negern noch sehr viel Spaß haben hierzulande.

Schweizfan
22.02.2014, 01:01
Prostitution bitte nicht vergessen, das ist in der BRD steuerpflichtig.
Ich dachte Negernutten arbeiten schwarz ...

Goldlocke
22.02.2014, 01:05
Ich war heut mal in der Stadt, mit nem Kumpel auf ein paar Bier in so nem Irish Pub.
Nicht lang, sind recht früh wieder los. Rückweg zur Bushaltestelle...........was für ein Völkergemisch.
Allerhöchstens 50% Eingeborene. Der Rest ein babylonisches Sprachgewirr, das wenige Deutsch gebrochen guttural verhunzt das es in den Ohren wehtat, dazwischen französisch-arabische Gemische aus den Mündern halbnegroider Orientalen, Marroks wohl, Negerhorden, Türken, Araber. Im Irish Pub Rassenschande, eine wunderschöne nordisch-blonde Frau, ein Bimbo links, einer rechts, geflirte.......
wo leb ich eigentlich, was haben diese Irren Dreckschweine die über uns bestimmen aus UNSEREM Land gemacht. Da krieg ich Fantasien, die selbst hier Sperrgrund sind, so ich sie hier niederschreiben würde.

Ich möchte meine Schwingen ausbreiten, die Posaunen blasen, der Engel des Abgrunds, der das Übel in die Tiefen der Finsternis verdammt........Pestilenz soll mein Atem sein, Grauen das Brüllen meiner Kehle in den Herzen der Feinde gebähren.......ok, war ein Bier zuviel......

http://images4.alphacoders.com/114/114794.jpg

Wo lebst du denn sonst? Das mit den Weibchen habe ich auch öfters gesehen, das ist "in"....all you need is AIDS.*lach*

Wohnst wohl auf einem Klitschedorf, damit du das sonst nicht so mitbekommst?

Teilweise überkommt mich, wenn ich das sehe, Schadenfreude, denn Schwangerschaften und Männer , die auf der 5 Jahre auf der Tasche liegen und Co, können einem schon das Leben interessant gestalten. Es ist doch so, dass man das bekommt, was man verdient. Dies gilt im Großen wie im Kleinen.

Goldlocke
22.02.2014, 01:06
Ich dachte Negernutten arbeiten schwarz ...

LOL, ja klar wie die meisten Nutten, aber es ging mir eher um den "Fachkräfte"-Terminus.

Hrafnaguð
22.02.2014, 01:17
Wo lebst du denn sonst? Das mit den Weibchen habe ich auch öfters gesehen, das ist "in"....all you need is AIDS.*lach*

Wohnst wohl auf einem Klitschedorf, damit du das sonst nicht so mitbekommst?

Teilweise überkommt mich, wenn ich das sehe, Schadenfreude, denn Schwangerschaften und Männer , die auf der 5 Jahre auf der Tasche liegen und Co, können einem schon das Leben interessant gestalten. Es ist doch so, dass bekommt, was man verdient. Dies gilt im Großen wie im Kleinen.

Ich geh eher selten aus oder in die Stadt, da ich den Anblick dessen in was sich
meine Heimat verwandelt immer schwerer ertrage und Depressionen auslöst. Da ich einiges habe sehr arg schleifen lassen, besteht meine Welt neben Büchern, innerer Einkehr und dem Netz derzeit aus drei bis sechs Stunden täglichen Exerzitien auf Holzbrettern mit 5 - 7 aufgespannten Metalldrähten. Wenn ich das Haus verlasse, dann zum Einkaufen oder zu längeren Waldgängen - dort trifft man keine Neger und Moslems deren Anblick Wünsche nach ethnischen Säuberungen aufkeimen lässt. In die Stadt gehe ich nur so das unabdingbar nötig ist, wie neulich, als ich ein bestelltes Lehrbuch über die isländische Sprache aus einer Buchhandlung abholte, auch da, tagsüber, ein Vielvölkergemisch und babylonische Sprachverwirrung. Ein Anblick der in der Seele wehtut.

Schweizfan
22.02.2014, 01:24
Wo lebst du denn sonst? Das mit den Weibchen habe ich auch öfters gesehen, das ist "in"....all you need is AIDS.*lach*

Wohnst wohl auf einem Klitschedorf, damit du das sonst nicht so mitbekommst?

Teilweise überkommt mich, wenn ich das sehe, Schadenfreude, denn Schwangerschaften und Männer , die auf der 5 Jahre auf der Tasche liegen und Co, können einem schon das Leben interessant gestalten. Es ist doch so, dass man das bekommt, was man verdient. Dies gilt im Großen wie im Kleinen.
Wie viele attraktive, deutsche, blonde Frauen sich mittlerweile einen Bimbo anlachen, bzw. von einem Bimbo anlachen lassen, stechen lassen, das ist schon auffällig. Und auf der Tasche liegen die letztlich uns allen. Dazu die kleinen Bastarde, die Kraft ihrer Mutti noch mit Fug und Recht behaupten können Deutsche zu sein, wo soll das hin führen?

Wenn Deutschland eine Bananenrepublik geworden ist, dann spätetstens mit dieser Negerflut! Vor zwanzig Jahren standen Staat und Bevölkerung dieser "Kulturbereicherung" jedenfalls noch nicht so aufgeschlossen gegenüber.

Schweizfan
22.02.2014, 01:29
Ich geh eher selten aus oder in die Stadt, da ich den Anblick dessen in was sich
meine Heimat verwandelt immer schwerer ertrage und Depressionen auslöst. Da ich einiges habe sehr arg schleifen lassen, besteht meine Welt neben Büchern, innerer Einkehr und dem Netz derzeit aus drei bis sechs Stunden täglichen Exerzitien auf Holzbrettern mit 5 - 7 aufgespannten Metalldrähten. Wenn ich das Haus verlasse, dann zum Einkaufen oder zu längeren Waldgängen - dort trifft man keine Neger und Moslems deren Anblick Wünsche nach ethnischen Säuberungen aufkeimen lässt. In die Stadt gehe ich nur so das unabdingbar nötig ist, wie neulich, als ich ein bestelltes Lehrbuch über die isländische Sprache aus einer Buchhandlung abholte, auch da, tagsüber, ein Vielvölkergemisch und babylonische Sprachverwirrung. Ein Anblick der in der Seele wehtut.
Kann ich gut verstehen, geht mir seit einiger Zeit auch so. Das Haus verlassen ist mittlerweile deprimierend geworden, die eigene Wohnung das letzte "überfremdungsfreie" Rückzugsgebiet, das "Deutsche Schutzgebiet".

Schweizfan
22.02.2014, 01:32
LOL, ja klar wie die meisten Nutten, aber es ging mir eher um den "Fachkräfte"-Terminus.
Eine gute Nutte mag einem als Fachkraft gelten, eine gute schwarze Nutte folglich als schwarze Fachkraft. Das setzt aber voraus, dass Mann gerne mit Negerpuppen spielt.

Goldlocke
22.02.2014, 01:34
Ich geh eher selten aus oder in die Stadt, da ich den Anblick dessen in was sich
meine Heimat verwandelt immer schwerer ertrage und Depressionen auslöst. Da ich einiges habe sehr arg schleifen lassen, besteht meine Welt neben Büchern, innerer Einkehr und dem Netz derzeit aus drei bis sechs Stunden täglichen Exerzitien auf Holzbrettern mit 5 - 7 aufgespannten Metalldrähten. Wenn ich das Haus verlasse, dann zum Einkaufen oder zu längeren Waldgängen - dort trifft man keine Neger und Moslems deren Anblick Wünsche nach ethnischen Säuberungen aufkeimen lässt. In die Stadt gehe ich nur so das unabdingbar nötig ist, wie neulich, als ich ein bestelltes Lehrbuch über die isländische Sprache aus einer Buchhandlung abholte, auch da, tagsüber, ein Vielvölkergemisch und babylonische Sprachverwirrung. Ein Anblick der in der Seele wehtut.

Ich habe mal mit einem Geschäftspartner in den 90ern (Pakistani) über Campen geredet, da erzählte er mir irgendetwas über Dämonen und Geistern, da ich nun einmal sein Geld betreute, musste ich mich zusammen reißen, damit ich ihn nicht auslache, denn ich hatte nie etwas Alberneres gehört, zumal er nicht unbedingt dumm war. Der deutsche Wald dürfte wohl ein Resort der Ruhe bleiben. Was hast du davon, wenn du altisländische Sprache lernst? Welchen Sinn hat das? Verbesser doch deine Lebensbedingungen. Scheffel Mammon und im Notfall hast du die Möglichkeit dich abzusetzen, warum nicht? Besser als auf Gedeih und Verderb mit unkalkulierbaren Variablen zu spielen.

Im Endeffekt muss jeder selbst das machen, was er für richtig hält, aber ein Volk kann man innerhalb von 1-2 Generationen völlig verändern. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wer immer glücklich sein will, muss sich oft verändern.

Schweizfan
22.02.2014, 01:38
Verbesser doch deine Lebensbedingungen. Scheffel Mammon und im Notfall hast du die Möglichkeit dich abzusetzen, warum nicht?
Wohin denn? In den USA geraten die Weißen auch in die Minderzahl. Früher hatten die "Gangsterpräsidenten", heute haben sie einen Bimbopräsidenten.

Goldlocke
22.02.2014, 01:39
Wie viele attraktive, deutsche, blonde Frauen sich mittlerweile einen Bimbo anlachen, bzw. von einem Bimbo anlachen lassen, stechen lassen, das ist schon auffällig. Und auf der Tasche liegen die letztlich uns allen. Dazu die kleinen Bastarde, die Kraft ihrer Mutti noch mit Fug und Recht behaupten können Deutsche zu sein, wo soll das hin führen?

Wenn Deutschland eine Bananenrepublik geworden ist, dann spätetstens mit dieser Negerflut! Vor zwanzig Jahren standen Staat und Bevölkerung dieser "Kulturbereicherung" jedenfalls noch nicht so aufgeschlossen gegenüber.

Mir liegen sie ein paar Jahre noch auf der Tasche, dann heißt es fuck you Germany und ich verflüchtige mich und sage lebe wohl Steuertyrannis. Solange ist dies nicht mehr hin und wenn ich den deutschen Proletarier sehe, dann freue ich mich auch, dass ich diese Deutschen mit ziemlicher Sicherheit im Leben nicht mehr wiedersehe.

Goldlocke
22.02.2014, 01:41
Wohin denn? In den USA geraten die Weißen auch in die Minderzahl. Früher hatten die "Gangsterpräsidenten", heute haben sie einen Bimbopräsidenten.

Für mich ist es Ostasien, näheres sage ich dazu nicht. Die USA? Ha dann kann ich mich gleich vergiften(GMO-FOOD) und Steuern werden auch da gepresst.

Sander
22.02.2014, 01:47
Die einzigen "Fachkräfte", die du mit schwarzen Frauen im Land gewinnst, sind die zusätzlich benötigten Sachbearbeiter zur Ausbezahlung von ALG II respektive Hartz IV.

Sacrum Imperium Romanum, Kumpel.

Sander
22.02.2014, 01:50
LOL, ja klar wie die meisten Nutten, aber es ging mir eher um den "Fachkräfte"-Terminus.

Und in welchem Fachgebiet ist Fachkraefte ein Fachwort?

Hrafnaguð
22.02.2014, 02:09
Ich habe mal mit einem Geschäftspartner in den 90ern (Pakistani) über Campen geredet, da erzählte er mir irgendetwas über Dämonen und Geistern, da ich nun einmal sein Geld betreute, musste ich mich zusammen reißen, damit ich ihn nicht auslache, denn ich hatte nie etwas Alberneres gehört, zumal er nicht unbedingt dumm war. Der deutsche Wald dürfte wohl ein Resort der Ruhe bleiben. Was hast du davon, wenn du altisländische Sprache lernst? Welchen Sinn hat das? Verbesser doch deine Lebensbedingungen. Scheffel Mammon und im Notfall hast du die Möglichkeit dich abzusetzen, warum nicht? Besser als auf Gedeih und Verderb mit unkalkulierbaren Variablen zu spielen.

Im Endeffekt muss jeder selbst das machen, was er für richtig hält, aber ein Volk kann man innerhalb von 1-2 Generationen völlig verändern. Ein chinesisches Sprichwort sagt: Wer immer glücklich sein will, muss sich oft verändern.

Welchen Sinn das hat? Eventuell weil ich bescheiden bin und das bischen Mammon das ich brauche lieber woanders scheffeln möchte? Ist nur so ne Idee, ob ich das wirklich durchziehe weiß ich jetzt noch nicht so ganz sicher aber wenn ich mich absetze, dann möchte ich im Gegensatz zu dem Pack das hierher strömt die Sprache des präferierten Exils schon können bevor ich da aufschlage, Sprache ist, neben dem Willen dies zu tun, der Schlüssel zur Integration in ein anderes Land.
Ich habe mich da noch nicht wirklich angefangen da einzuarbeiten, aber man erkennt schon das es trotz übelster Grammatik und einer sehr anderen Aussprache in den Grundzügen dem Deutschen verwandt ist.

Tja, das mit dem Wald.....Moslems sind in der Tat voller Angst vor der Tiefe nordischer Wälder. Stadtparks sind da das höchste der Gefühle. In der echten Natur lauern gefährliche Dschinns auf den Moslem.

Schweizfan
22.02.2014, 03:33
Scheiss drauf, hat keinen Sinn.
Das ist die gute alte Wiener Fäkalsprache - ich liebe sie!

Fortuna
22.02.2014, 04:01
Gewöhnt euch an den Gedanken.

Die Politiker hassen euch.

Sie verachten euch.

Sie wollen euch ausrotten.

.


Bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit.

Fortuna
22.02.2014, 04:11
...
Echte Flüchtlinge von Krieg und Verfolgung, die meist alles verloren haben, können im Übrigen die notwendigen Mittel gar nicht aufbringen um die Schlepper zu bezahlen. Was hier abläuft ist eine Farce! Wir werden mit diesen Negern noch sehr viel Spaß haben hierzulande.

Dann sollten wir heute schon unseren Blockparteipolitgauner viel Spaß machen und die alle vom Futtertrog weg zum Teufel jagen.

Wenn wir das nicht bald tun haben wir keine Zukunft mehr. Leute wählt endlich anständige Alternativparteien oder Eure Kinder gehen unter.

frundsberg
22.02.2014, 08:06
So sehen die Flüchtlinge ja heute aus. Finde eine Frau!

http://www.0711blog.de/wp-content/uploads/2013/07/lampedusa-21.jpg


Das sind alles gaaaanz liebe Verfolgte mit Maschinenbau-Diplom, einem IQ von <130 und dem Willen, Europa aufzubauen. Sieht man doch an den Gesichtern!

Nein, die Eurokraten holen die rein, um die europäischen Völker zusammenzuschlagen und zu vernichten. Und das alles noch, ohne Maschinengewehre und Gulags.
Aber keine Angst, die zionistischem EU wird auch dafür noch sorgen. Die Kämpfen bis zum letzten Weißen in Europa - weil die Demokraten doch FÜR Vielfalt stehen ...

frundsberg
22.02.2014, 08:16
Was für eine Idee hast du, um unsere Würde wieder herzustellen?

Was genau willst du denn von mir wissen?

frundsberg
22.02.2014, 08:17
Mit schwarzen Frauen im Land oder generell den ausländischen Frauen würde sich die demoskopische Schieflage und der Fachkräftemangel wesentlich schneller und besser beheben lassen.

Du bist ja wahnsinnig! Entweder ein Irrer, oder ein Verbrecher.

frundsberg
22.02.2014, 08:22
WIR brauchen diesen Menschendreck nicht. Unsere Machthaber und die Eliten, welchen sie gehoren, die brauchen sie aber sehr wohl. Ordo ab Chao, Teile und Herrsche. DAFÜR werden sie gebraucht.
DESHALB lässt man sie herein, den Überschuß an menschlicher Ausschußwahre sinnlos fickender und gebährender Primitivvölker, die den Eliten als Werkzeuge der Vernichtung der weißen Völker dienen werden.


KORREKT! Einer der die wesentlichen Punkte begriffen hat. Deshalb auch die Propaganda, die unablässlich wiederholt wird (davon aber auch nicht richtig werden), die Parolen vom 'Fachkräftemangel', 'demographischem Wandel' und dem drohenden Wohlstandsverlust, wenn wir keine Willkommenskultur uns aneignen! Dreck für die Vernichtung, Merkel grinst derweil und kritisiert Putin, weil der den Niedergang der Weißen in Europa beklagt.

frundsberg
22.02.2014, 08:25
Absolut d'accord. Das sind keine bedauernswerten Kriegsflüchtlinge, das sind Wirtschaftsflüchtlinge. Wenn ich sehe wie viele von denen hier nicht etwa demütig-dankbar sondern ganz im Gegenteil überheblich-selbstbewusst bis geradezu frech auftreten, dann wird mir klar, dass wir aus Afrika nur das materialistisch-hedonistische Gesocks abkriegen, welches sich hier - meist pikfein modisch gekleidet und mit dem Smartphone fuchtelnd - ein schönes Leben machen möchte, und nichts weiter! Viele von denen laufen herum als wären sie gerade einem Modeprospekt entsprungen. Das sind Wohlstandsgeier, und keine bedauernswerten Geschöpfe! Die Motte sucht das Licht.

Echte Flüchtlinge von Krieg und Verfolgung, die meist alles verloren haben, können im Übrigen die notwendigen Mittel gar nicht aufbringen um die Schlepper zu bezahlen. Was hier abläuft ist eine Farce! Wir werden mit diesen Negern noch sehr viel Spaß haben hierzulande.


Nun, sie zeigen das normale Gebahren von Eroberern. Von Siegern. Von Kolonisten und Siedlern, die über eine Nation im Niedergang triumphiert, und deren Häuser, Städte, Dörfer und Frauen für Lau kriegt, während die Schwanzlosen, früher deutsche Männer, nach Thailand fliegen, um sich eine Frau zu angeln.

Strandwanderer
22.02.2014, 08:29
Mit schwarzen Frauen im Land oder generell den ausländischen Frauen würde sich die demoskopische Schieflage und der Fachkräftemangel wesentlich schneller und besser beheben lassen.

Diagnose: Voll-http://netfamilie.de/wp-content/uploads/Kleine-Meise-300x224.jpg

frundsberg
22.02.2014, 08:32
Bei mir beruht das auf Gegenseitigkeit.

:D

Ich hoffe Du glaubst auch nicht, ich fühlte für diese Subjekte auch nur Irgendetwas?

Nur ein Deutscher ohne Selbstachtung, läßt sich von diesem ehrlosen Geschmeiß immer und immer wieder anrotzen.

frundsberg
22.02.2014, 08:35
Dann sollten wir heute schon unseren Blockparteipolitgauner viel Spaß machen und die alle vom Futtertrog weg zum Teufel jagen.

Wenn wir das nicht bald tun haben wir keine Zukunft mehr. Leute wählt endlich anständige Alternativparteien oder Eure Kinder gehen unter.

Mit Wählen wird sich nichts ändern, das ist ja der Trick dieses Systems. Daß du denkst, es läge an dir, ob wir Euro oder DM haben, ob wir keine Grenzen mehr haben, oder Nationalstaat. Das, was Deutsche noch bestimmen dürfen, ist die Parkplatzgestaltung vor Lidl und Co. Sollen wir denn wirklich glauben, daß die Vernichtung der Deutschen originär von Deutschen geplant war? So etwas Beklopptes darf man nicht glauben.

Goldlocke
22.02.2014, 10:13
Welchen Sinn das hat? Eventuell weil ich bescheiden bin und das bischen Mammon das ich brauche lieber woanders scheffeln möchte? Ist nur so ne Idee, ob ich das wirklich durchziehe weiß ich jetzt noch nicht so ganz sicher aber wenn ich mich absetze, dann möchte ich im Gegensatz zu dem Pack das hierher strömt die Sprache des präferierten Exils schon können bevor ich da aufschlage, Sprache ist, neben dem Willen dies zu tun, der Schlüssel zur Integration in ein anderes Land.
Ich habe mich da noch nicht wirklich angefangen da einzuarbeiten, aber man erkennt schon das es trotz übelster Grammatik und einer sehr anderen Aussprache in den Grundzügen dem Deutschen verwandt ist.

Tja, das mit dem Wald.....Moslems sind in der Tat voller Angst vor der Tiefe nordischer Wälder. Stadtparks sind da das höchste der Gefühle. In der echten Natur lauern gefährliche Dschinns auf den Moslem.

In Ordnung ich konnte ja nicht wissen, dass du Island auserwählt hast, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Es stellt sich mir jedoch die Frage, wie viele Jahre Island weiß bleibt. Dieses wurde bisher mehr oder weniger links liegen gelassen, weil es keinen großen Wert hat, allerdings ist die Bevölkerung dermaßen gering, dass eine Umvolkung schnell gemacht sein könnte, wenn der Sinn danach steht. Das ist ähnlich den osteuropäischen Staaten, dort wird es in 20-25 Jahren ähnlich aussehen wie in Westdeutschland jetzt. Frankfurt ist gut dabei die erste Großstadt mit mehrheitlich ausländischer Bevölkerung zu werden. Laut offiziellen Angaben haben ca. 42 Prozent Migrationhintergrund. Was soll ich sagen?

PS: Dschinns! Wie ist das mit denen begründet, ich habe mich nie in die Geisteshaltung der Moslems hienein versetzen müssen, aber wenn du mehr dazu weißt und es mir sagen könntest, wäre ich sem sehr zugetan.

Goldlocke
22.02.2014, 10:15
Und in welchem Fachgebiet ist Fachkraefte ein Fachwort?

Fachbereich Politschule, Schwerpunkt Indoktrination.

Hrafnaguð
22.02.2014, 10:53
In Ordnung ich konnte ja nicht wissen, dass du Island auserwählt hast, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen. Es stellt sich mir jedoch die Frage, wie viele Jahre Island weiß bleibt. Dieses wurde bisher mehr oder weniger links liegen gelassen, weil es keinen großen Wert hat, allerdings ist die Bevölkerung dermaßen gering, dass eine Umvolkung schnell gemacht sein könnte, wenn der Sinn danach steht. Das ist ähnlich den osteuropäischen Staaten, dort wird es in 20-25 Jahren ähnlich aussehen wie in Westdeutschland jetzt. Frankfurt ist gut dabei die erste Großstadt mit mehrheitlich ausländischer Bevölkerung zu werden. Laut offiziellen Angaben haben ca. 42 Prozent Migrationhintergrund. Was soll ich sagen?

PS: Dschinns! Wie ist das mit denen begründet, ich habe mich nie in die Geisteshaltung der Moslems hienein versetzen müssen, aber wenn du mehr dazu weißt und es mir sagen könntest, wäre ich sem sehr zugetan.

Nun ja, Island ist ein eher unwirtliches Land, naturell gesehen. Hald so groß wie Deutschland, dabei nur
~320.000 Einwohner, davon 400(!) Moslems. Ist ein eher unattraktives Einwanderungsland für die meisten
Menschen.
Dschinns, ich habe mal ne Zeit in Muselforen mitgelesen um diese Gedankenwelten für mich ein wenig näher zu beleuchten. Umhhh, was soll ich sagen. Teils unglaublich abergläubische Leute.
http://www.islam-information.com/wissenswertes/diedjinnundderschutzdavor/
Der Moslem ist zu dem meist aus kargen Gebieten stammend. Wüsten und eher mediterrane Gebiete.
Mit Wäldern kann er daher wenig anfangen. Sie ängstigen ihn, da er überall Teufel vermutet.
In uns aber lebt noch der Nachklang des Geistes unserer Vorfahren, welchen die Wälder und die Natur eine beseelte Welt war, die nicht von ihnen getrennt war, deren Teil sie waren. Elfen, Kobolde, Zwerge, diese ganzen Geschichten stammen daher. Ähnliche Konzepte findet man im Shintoismus Japans, in dem die Natur ebenfalls beseelt ist, Kami haben dort einen ähnlichen Stellenwert wie die Elfen und Kobolde des Nordens. Der Zeichentrickfilm "Prinzessin Mononoke" beleuchtet dieses ursprünglich, sehr naturverbundene Denken sehr gut.
Der Moslem aber ist spirituell eher getrennt von der Natur die ihn umgibt. Diese unangenehme Eigenschaft der Wüstenreligionen hat aber mit dem Einzug des Christentums auch hier bei der Christianisierung Einzug gefunden, so das sich irrationale Ängste und Aberglaube breit machte der dann in der Hexenverbrennung gipfelte. Oft waren es Frauen, die noch um die Heilkräfte und die Beseeltheit der Natur wussten.
Trotzdem finden wir in unserem nordischen kollektiven Unterbewußtsein, den Volksseelen Nordeuropas, immer noch einen Widerhall der alten Denkweisen, so das uns der Wald und die Natur immer noch ein Ort der Ruhe, der Rückverbindung und inneren Einkehr ist.

Schweizfan
22.02.2014, 11:20
Frankfurt ist gut dabei die erste Großstadt mit mehrheitlich ausländischer Bevölkerung zu werden. Laut offiziellen Angaben haben ca. 42 Prozent Migrationhintergrund. Was soll ich sagen?
München 38%, bei den unter 18-jährigen 52%.

Schweizfan
22.02.2014, 11:24
Nun ja, Island ist ein eher unwirtliches Land, naturell gesehen. Hald so groß wie Deutschland, dabei nur
~320.000 Einwohner, davon 400(!) Moslems. Ist ein eher unattraktives Einwanderungsland für die meisten
Menschen.
Das sind trotzdem mehr als ich vermutet hätte ...




Dschinns, ich habe mal ne Zeit in Muselforen mitgelesen um diese Gedankenwelten für mich ein wenig näher zu beleuchten. Umhhh, was soll ich sagen. Teils unglaublich abergläubische Leute.
http://www.islam-information.com/wissenswertes/diedjinnundderschutzdavor/
Der Moslem ist zu dem meist aus kargen Gebieten stammend. Wüsten und eher mediterrane Gebiete.
Mit Wäldern kann er daher wenig anfangen. Sie ängstigen ihn, da er überall Teufel vermutet.
In uns aber lebt noch der Nachklang des Geistes unserer Vorfahren, welchen die Wälder und die Natur eine beseelte Welt war, die nicht von ihnen getrennt war, deren Teil sie waren. Elfen, Kobolde, Zwerge, diese ganzen Geschichten stammen daher. Ähnliche Konzepte findet man im Shintoismus Japans, in dem die Natur ebenfalls beseelt ist, Kami haben dort einen ähnlichen Stellenwert wie die Elfen und Kobolde des Nordens. Der Zeichentrickfilm "Prinzessin Mononoke" beleuchtet dieses ursprünglich, sehr naturverbundene Denken sehr gut.
Der Moslem aber ist spirituell eher getrennt von der Natur die ihn umgibt. Diese unangenehme Eigenschaft der Wüstenreligionen hat aber mit dem Einzug des Christentums auch hier bei der Christianisierung Einzug gefunden, so das sich irrationale Ängste und Aberglaube breit machte der dann in der Hexenverbrennung gipfelte. Oft waren es Frauen, die noch um die Heilkräfte und die Beseeltheit der Natur wussten.
Trotzdem finden wir in unserem nordischen kollektiven Unterbewußtsein, den Volksseelen Nordeuropas, immer noch einen Widerhall der alten Denkweisen, so das uns der Wald und die Natur immer noch ein Ort der Ruhe, der Rückverbindung und inneren Einkehr ist.
Dann ist der teutsche Wald vielleicht unsere letzte Hoffnung! Diese ganzen konsumgeilen Zuwanderer können mit Naturgenuss meist ohnehin nichts anfangen. Vielleicht muss es nochmal zu einer Schlacht im Teutoburger Wald kommen. Dort wurde die erste Multi-Kulti-Zwangsbeglückung erfolgreich verhindert.

Was die "Dschinns" anbelangt - wenn ich sowas wie den Link oben lese bekomme ich Kopfweh! Das kann doch keine Religion sein, das ist irrationaler Humbug, vorsichtig ausgedrückt. Kein Wunder, dass die alle so verdreht sind ....

Goldlocke
22.02.2014, 11:25
München 38%, bei den unter 18-jährigen 52%.

Wenn die Alten wegsterben, dann dürfte man schnell schwarz sehen.

Schweizfan
22.02.2014, 11:30
Wenn die Alten wegsterben, dann dürfte man schnell schwarz sehen.
Korrekt. Die Deutschen sind nur deshalb weiterhin in der Mehrheit, weil es so viele Alte gibt, noch gibt ... Das wird sich schon in ein paar Jahren erdrutschartig drehen!

latrop
22.02.2014, 11:37
Die Frauen werden mit 10 Kindern zu Hause gelassen, der Neger will in Europa Drogen verkaufen, um Gangster-Rapper zu werden. Um die Kinder kann sich der weiße Mann wieder drum kümmern, ansonsten würden in den Nachrichten permanent verhungernde Negerlein zu sehen sein.

Die Bilder kommen dann als Reklame bei Tele 5 usw. und du solst spenden.
Das kotzt mich an.

Goldlocke
22.02.2014, 11:45
Korrekt. Die Deutschen sind nur deshalb weiterhin in der Mehrheit, weil es so viele Alte gibt, noch gibt ... Das wird sich schon in ein paar Jahren erdrutschartig drehen!

Generation Multikulti- Pillenknick hat eben andere Interessen gehabt. Diese finde ich schlimmer als Negros und Türken zusammen, denn im Endeffekt nutzen sie das, was ihnen präsentiert, serviert wird, während 68er das genetische Potential hatten und sich mit Mindfuck infizierten und danach identifizierten. Was mir in Deutschland immer gefehlt hat, ist ein Klassenbewusstsein, das ist in Ostasien anders, völlig anders sogar.

Schweizfan
22.02.2014, 12:31
Generation Multikulti- Pillenknick hat eben andere Interessen gehabt. Diese finde ich schlimmer als Negros und Türken zusammen, denn im Endeffekt nutzen sie das, was ihnen präsentiert, serviert wird, während 68er das genetische Potential hatten und sich mit Mindfuck infizierten und danach identifizierten. Was mir in Deutschland immer gefehlt hat, ist ein Klassenbewusstsein, das ist in Ostasien anders, völlig anders sogar.
Wundert dich das nach der zwangshysterischen Vergangenheitsbewältigung nach zwei verlorenen Weltkriegen? Deutschsein ist doch schon lange nicht mehr opportun!

frundsberg
22.02.2014, 14:17
Generation Multikulti- Pillenknick hat eben andere Interessen gehabt. Diese finde ich schlimmer als Negros und Türken zusammen, denn im Endeffekt nutzen sie das, was ihnen präsentiert, serviert wird, während 68er das genetische Potential hatten und sich mit Mindfuck infizierten und danach identifizierten. Was mir in Deutschland immer gefehlt hat, ist ein Klassenbewusstsein, das ist in Ostasien anders, völlig anders sogar.

Wer wissen möchte, wowelche ausländischen Namen am meisten vorkommen, der kann sich hier eine Übersicht verschaffen:

Interessante Namen: Yilmaz (türkisch), Nguyen (Vietnam), Kim (koeanisch), Mbongo - bei Rastatt am Rhein zu finden ...

http://www.verwandt.de/karten/absolut/nguyen.html

Durkheim
22.02.2014, 14:35
Völlig korrekt! Der Kandidat kriegt 100 Bonuspunkte. Hier die Antwort von der Killerbiene höchstselbs:



---------

Wenn eine Familie bedroht ist, so ist die Reihenfolge der zu rettenden Personen immer:

Kinder
Mutter
Vater
.
Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurücklässt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind?

Der Stärkste rettet sich selber und lässt die Schwächsten schutzlos zurück?
Macht das Sinn?
.
.
Die einzige Situation, die den Männerüberschuss bei den Lampedusianern erklärt, ist folgende:
Die Leute werden in ihrer Heimat überhaupt nicht verfolgt.
Sie haben vielleicht kein allzu tolles Leben, aber sie sind zumindest sicher.

Da die Frau und die Kinder sicher sind, kann der Mann als Kundschafter das Risiko eingehen, neue, bessere Lebensräume für seine Familie zu suchen, weil er das stärkste Mitglied der Familie ist.

Scheitert er, ist wenigstens die Familie in Sicherheit.
Hat er Erfolg. holt er die Familie nach.

Als einfache Regel also:

Da, wo die Frauen und Kinder sind/hinwollen, ist es sicherer.
Da, wo die Männer sind/hinwollen, ist es gefährlicher.
.
Die Leute, die in Lampedusa landen, sind Glücksritter.
Wären es Flüchtlinge, würde man viel mehr Frauen und Kinder sehen.

Und wenn es in der Heimat dieser Leute soviel Verfolgung gibt, warum bemüht sich die UN oder die EU nicht, diese VOR ORT abzustellen?

Warum gibt es keinen Fernsehsender, der KONKRET mal beschreibt, wo und warum die Leute in ihrer Heimat verfolgt werden?

Alles nichts weiter als Lügen….
Das nennt sich Familienzusammenführung. Dabei gehen erst die Männer vorweg, um anschliessend ihre Familien zu sich zu holen, das nur auf diese Art funktioniert. Wenn die Frauen und Kinder zuerst da sind, können sie eben nicht den Vater zu sich holen. Das kann nur der Vater.

So wurden schon ganze Dörfer mit tausenden Mitgliedern nach Europa umgesiedelt. Und die leben dann im Zielgebiet genauso weiter, nur unter besseren Bedingungen.

Fortuna
22.02.2014, 18:14
Korrekt. Die Deutschen sind nur deshalb weiterhin in der Mehrheit, weil es so viele Alte gibt, noch gibt ... Das wird sich schon in ein paar Jahren erdrutschartig drehen!


Dann werden die Jungen, die sich heute so betont "weltoffen" und "modern" geben sehen, daß sie und ihre blockparteiwählenden Eltern ganz schön den Axsch offen hatten. Aber dann ist es zu spät und jede noch so große Reue wird sie nicht mehr retten können. Die armen Dummerchen können einem direkt leid tun. Sicherheit, Wohlstand - ja Lebensperspektiven überhaupt - wird es für die dann nicht mehr geben.

Shahirrim
22.02.2014, 18:22
Ich habe mal mit einem Geschäftspartner in den 90ern (Pakistani) über Campen geredet, da erzählte er mir irgendetwas über Dämonen und Geistern, da ich nun einmal sein Geld betreute, musste ich mich zusammen reißen, damit ich ihn nicht auslache, denn ich hatte nie etwas Alberneres gehört, zumal er nicht unbedingt dumm war. Der deutsche Wald dürfte wohl ein Resort der Ruhe bleiben. ....

Echt?

Deswegen hacken die alle Wälder ab und leben in Wüstenländern! Die verwüsten alles, jeden Baum hacken die um.

Der Wald wird uns retten, wie schon Arminius vor über 2000 Jahren! :D

Tantalit
22.02.2014, 18:28
Echt?

Deswegen hacken die alle Wälder ab und leben in Wüstenländern! Die verwüsten alles, jeden Baum hacken die um.

Der Wald wird uns retten, wie schon Arminius vor über 2000 Jahren! :D

Deutschland wird auch noch seine Wälder verlieren ganz sicher.

Wälder lassen sich sich nämlich schlecht überwachen.

Außerdem gibt es Sauerstoff auch in Dosen, z.B. Berliner Luft.

Alpha.Bravo.Charlie
22.02.2014, 18:32
War heute mal wieder in der Innenstadt, wahnsinn, fast keine Deutschen mehr in Sicht, Babylon is Realität geworden. Fast nur noch Moslems oder Schwarze, komplett überflutet alles. Bin mir heute vorgekommen als ob ich im Ausland gewesen bin, das meine ich Ernst. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die Grünen einen Stand und eine Bühne auf dem Rathausplatz aufgebaut wo irgendwelche Neger Reggeamusik gesungen haben, haufen Reggeaneger aussenrum. Absolut Irre was hier abläuft. Fremd im eigenen Land, traurig ist das nur noch.

Goldlocke
22.02.2014, 18:33
Echt?

Deswegen hacken die alle Wälder ab und leben in Wüstenländern! Die verwüsten alles, jeden Baum hacken die um.

Der Wald wird uns retten, wie schon Arminius vor über 2000 Jahren! :D

Ja, kein Witz.

frundsberg
22.02.2014, 19:47
War heute mal wieder in der Innenstadt, wahnsinn, fast keine Deutschen mehr in Sicht, Babylon is Realität geworden. Fast nur noch Moslems oder Schwarze, komplett überflutet alles. Bin mir heute vorgekommen als ob ich im Ausland gewesen bin, das meine ich Ernst. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die Grünen einen Stand und eine Bühne auf dem Rathausplatz aufgebaut wo irgendwelche Neger Reggeamusik gesungen haben, haufen Reggeaneger aussenrum. Absolut Irre was hier abläuft. Fremd im eigenen Land, traurig ist das nur noch.

Du solltest den Namen deiner Stadt nennen.
Ich war diese Woche zweimal in der Klosterstraße in Berlin-Spandau. War vielleicht seit 15-20 Jahren nicht mehr dort. Was mir als erstes auffiel, nahezu jede Mama mit Kind war keine deutsche.
Es ist eigenartig! Normalerweise freue ich mich beim Anblick von Kindern und Eltern. Hier aber sah ich nur Siedler, die in mein Land eindrangen und hier halt siedeln.
Die sonst positiven Gefühle sind komplett weg. Keine Regung, nur Staunen und Trotz. So viel BRD ertrage ich auf Dauer nicht, das geht mir zu sehr an die Nieren (Geist, Psyche, Seele).
Ja, und Neger habe ich während dieser Zeit auch gesehen; meistens männlich, gut gekleidet, oft mit Tasche oder am Handy/I-Pot. Haben ja immer sooo viel zu bereden und 'Business' zu machen.
Au Mann. Die sollen ihre Drecksländer aufbauen, und hier nicht am helllichten Tage Kaugummi-kauend durch deutsche Straßen watscheln.

West-Berlin ist ein einziges Loch. Im Osten aber ists auch schon schlimm geworden.
Wenigstens den Demok-Ratten geht's gut. Haben sich wieder einen mächtigen Schluck aus dem Steuersäckel gegönnt und erst einmal die Diäten erhöht.


Wer wissen will, wer Frankreich oder die BRD beherrscht muß sich vorstellen, wen er am wenigsten kritisieren darf.


http://www.youtube.com/watch?v=5G0kn_uPauM&feature=player_embedded

Goldlocke
22.02.2014, 20:02
Du solltest den Namen deiner Stadt nennen.
Ich war diese Woche zweimal in der Klosterstraße in Berlin-Spandau. War vielleicht seit 15-20 Jahren nicht mehr dort. Was mir als erstes auffiel, nahezu jede Mama mit Kind war keine deutsche.
Es ist eigenartig! Normalerweise freue ich mich beim Anblick von Kindern und Eltern. Hier aber sah ich nur Siedler, die in mein Land eindrangen und hier halt siedeln.
Die sonst positiven Gefühle sind komplett weg. Keine Regung, nur Staunen und Trotz. So viel BRD ertrage ich auf Dauer nicht, das geht mir zu sehr an die Nieren (Geist, Psyche, Seele).
Ja, und Neger habe ich während dieser Zeit auch gesehen; meistens männlich, gut gekleidet, oft mit Tasche oder am Handy/I-Pot. Haben ja immer sooo viel zu bereden und 'Business' zu machen.
Au Mann. Die sollen ihre Drecksländer aufbauen, und hier nicht am helllichten Tage Kaugummi-kauend durch deutsche Straßen watscheln.

West-Berlin ist ein einziges Loch. Im Osten aber ists auch schon schlimm geworden.
Wenigstens den Demok-Ratten geht's gut. Haben sich wieder einen mächtigen Schluck aus dem Steuersäckel gegönnt und erst einmal die Diäten erhöht.


Wer wissen will, wer Frankreich oder die BRD beherrscht muß sich vorstellen, wen er am wenigsten kritisieren darf.


http://www.youtube.com/watch?v=5G0kn_uPauM&feature=player_embedded

Ich verachte einige Deutsche mehr als die Negros. Sehen wir es doch mal so, der Negro ist tierähnlich, während der ordinäre Deutsche die Kapazitäten hat und nicht nutzt bzw sich korrumpieren lässt. Letztlich vermengt sich das zu einer Mischung, die genügend kann um geknechtet zu werden und zu wenig um die Zusammenhänge zu verstehen, schöpferisch zu wirken. Es wird die nietzscheanisch Weisheit wahr werden, dass der Übermensch zum Menschen, wie der heutige Mensch zum Affen steht. Der absolute Coup an der Sache ist, dieser neue Mensch wurde mit Hilfe der Intelligenz geschaffen, ein Konstrukt. Das und die Folgen kann man Gottgleichheit nennen.

frundsberg
22.02.2014, 20:07
Unglaublich, was in Frankreich gerade abgeht.
Dort droht die Systemfrage gestellt zu werden. Können die zionistischen 'Demokraten' ihre Herrschaft über Frankreich weiterhin aufrecherhalten?

http://1.bp.blogspot.com/-7GvfrtHU08M/UuTWXNdYS2I/AAAAAAAAG9g/lvilqHnmGxU/s1600/download.jpg

Goldlocke
22.02.2014, 20:09
Unglaublich, was in Frankreich gerade abgeht.
Dort droht die Systemfrage gestellt zu werden. Können die zionistischen 'Demokraten' ihre Herrschaft über Frankreich weiterhin aufrecherhalten?

http://1.bp.blogspot.com/-7GvfrtHU08M/UuTWXNdYS2I/AAAAAAAAG9g/lvilqHnmGxU/s1600/download.jpg

Die Franzosen waren bei Streiks auch immer sehr resolut.

Shahirrim
22.02.2014, 20:11
Ja, kein Witz.

Eigentlich kenne ich den Islam ganz gut, auch dass Töpfe immer einen Deckel haben müssen, weil sonst Geister damit irgendwas machen! :D

Aber das kann man auch (ohne Geister) im alten Testament finden! Da ist alles nur unrein. :D

BERT
22.02.2014, 20:12
Dieudo schenkt der herrschenden Nasenbande ordentlich ein. Kein Wunder, dass die ihn so abgrundtief hassen.

frundsberg
22.02.2014, 20:14
Ich verachte einige Deutsche mehr als die Negros. Sehen wir es doch mal so, der Negro ist tierähnlich, während der ordinäre Deutsche die Kapazitäten hat und nicht nutzt bzw sich korrumpieren lässt. Letztlich vermengt sich das zu einer Mischung, die genügend kann um geknechtet zu werden und zu wenig um die Zusammenhänge zu verstehen, schöpferisch zu wirken. Es wird die nietzscheanisch Weisheit wahr werden, dass der Übermensch zum Menschen, wie der heutige Mensch zum Affen steht. Der absolute Coup an der Sache ist, dieser neue Mensch wurde mit Hilfe der Intelligenz geschaffen, ein Konstrukt. Das und die Folgen kann man Gottgleichheit nennen.

Ich verachte die Neger nicht, die den von der zionistischen Siedler-EU angebotenen Vorteil nutzen, um nach Estland, Schweden oder in die BRD einzudringen. Ich lehne diese Rasse in dieser Masse bei uns ab, da sie hier sind, um uns genetisch zu vernichten. Verachten tue ich nur dieses System und ja, die meisten Deutschen haben keine Ahnung davon und denen ist es auch sch---egal.
Deshalb hasse ich aber auch nicht meine Nachbarn. Denn natürlich bin ich keinen Deut besser ...

Goldlocke
22.02.2014, 20:14
Eigentlich kenne ich den Islam ganz gut, auch dass Töpfe immer einen Deckel haben müssen, weil sonst Geister damit irgendwas machen! :D

Aber das kann man auch (ohne Geister) im alten Testament finden! Da ist alles nur unrein. :D

Geisterwelten? Das nennt sich dann Parallelgeselschaft!

frundsberg
22.02.2014, 20:16
Dieudo schenkt der herrschenden Nasenbande ordentlich ein. Kein Wunder, dass die ihn so abgrundtief hassen.

Ja. Mittlerweile gibt es gar aus Belgien, Tunesien, der BRD, Holland, UK Sympathiekundgebungen... Was rollt da auf das zionistische Monster der EU zu?

Quenelle - der Schlachtruf der Freiheit für die europäischen Völker ---


http://www.politikarena.net/showpost.php?p=592477&postcount=199


eute auf der Pariser Großdemo mit vielleicht 120.000 Teilnehmern:

*Trotz des Regens sangen sie die Marseillaise und skandierten
Chaud, chaud, chaud ananas,
Crif, Licra, haut ab,
BHL in den Knast (Bernard Henri Lévy),
Freimaurer vor's Erschießungskommando,
Und das bekannte François, spürst Du, wie sich die
Quenelle in deinen Arsch schiebt.

Wir sind in einem Zustand der Volkserhebung, das ist klar.*


Zitat:
Le 26 janvier à 20:31 par supergoy
Jour de colère : malgré la pluie, ils chantent la Marseillaise et scandent (...)

Slogans que j’ ai entendu ( et crié) à la manif :

"chaud chaud chaud ananas !"
" crif , licra ! on en veut pas "
"bhl en prison "
"Franc maçon peloton d’ éxécution "
et le bien nommé "françois la sent tu ...." etc etc ...

on est en état d’ insurrection c’est clair ...

Shahirrim
22.02.2014, 20:16
Geisterwelten? Das nennt sich dann Parallelgeselschaft!

Musst mal drauf achten (wenn du die Gelegenheit haben solltest), die können nicht schlafen, wenn auf dem Topf kein Deckel drauf ist. Da kommt sonst irgend ein Dschinn!

Goldlocke
22.02.2014, 20:21
Ich verachte die Neger nicht, die den von der zionistischen Siedler-EU angebotenen Vorteil nutzen, um nach Estland, Schweden oder in die BRD einzudringen. Ich lehne diese Rasse in dieser Masse bei uns ab, da sie hier sind, um uns genetisch zu vernichten. Verachten tue ich nur dieses System und ja, die meisten Deutschen haben keine Ahnung davon und denen ist es auch sch---egal.
Deshalb hasse ich aber auch nicht meine Nachbarn. Denn natürlich bin ich keinen Deut besser ...

Wie du meinst. Jeder ist seines Glückes Schmied pflegte mein Vater zu sagen, wenn ich etwas haben wollte immer mit dem Hinweis zum Gesamtkonzept. Ja gut, du sagtest es dann schon, denen es egal, bitte sehr, jeder bekommt das, was er verdient!

Goldlocke
22.02.2014, 20:25
Musst mal drauf achten (wenn du die Gelegenheit haben solltest), die können nicht schlafen, wenn auf dem Topf kein Deckel drauf ist. Da kommt sonst irgend ein Dschinn!

Wie soll ich das den beobachten? Wie sieht denn deren Hölle aus? Ein an einem Bett gefesselter Moslem, der von offenen Krügen umgeben ist und durch Schlafmangel gefoltert wird? Verrückter Aberglaube. Den psychologischen Effekt sollte man nicht unterschätzen.

Shahirrim
22.02.2014, 20:26
...Wie sieht denn deren Hölle aus?....

Dir wird flüssiges Erz in die Kehle gegossen.

Goldlocke
22.02.2014, 20:30
Dir wird flüssiges Erz in die Kehle gegossen.

Hatten die Sowjets in der Ukraine miit Priestern gemacht. Lazar Kaganovich machts möglich, auch wurden Menschen mit Ratten in eine Tonne gesperrt, die Hölle geht doch noch, die kann man ja fast gegen die Realität tausche. LOL

Goldlocke
22.02.2014, 20:34
Ja. Mittlerweile gibt es gar aus Belgien, Tunesien, der BRD, Holland, UK Sympathiekundgebungen... Was rollt da auf das zionistische Monster der EU zu?

Quenelle - der Schlachtruf der Freiheit für die europäischen Völker ---


http://www.politikarena.net/showpost.php?p=592477&postcount=199


eute auf der Pariser Großdemo mit vielleicht 120.000 Teilnehmern:

*Trotz des Regens sangen sie die Marseillaise und skandierten
Chaud, chaud, chaud ananas,
Crif, Licra, haut ab,
BHL in den Knast (Bernard Henri Lévy),
Freimaurer vor's Erschießungskommando,
Und das bekannte François, spürst Du, wie sich die
Quenelle in deinen Arsch schiebt.

Wir sind in einem Zustand der Volkserhebung, das ist klar.*


Zitat:
Le 26 janvier à 20:31 par supergoy
Jour de colère : malgré la pluie, ils chantent la Marseillaise et scandent (...)

Slogans que j’ ai entendu ( et crié) à la manif :

"chaud chaud chaud ananas !"
" crif , licra ! on en veut pas "
"bhl en prison "
"Franc maçon peloton d’ éxécution "
et le bien nommé "françois la sent tu ...." etc etc ...

on est en état d’ insurrection c’est clair ...

Gibt es dafür auch deutsche oder englische Quellen?

frundsberg
22.02.2014, 20:35
Wie du meinst. Jeder ist seines Glückes Schmied pflegte mein Vater zu sagen, wenn ich etwas haben wollte immer mit dem Hinweis zum Gesamtkonzept. Ja gut, du sagtest es dann schon, denen es egal, bitte sehr, jeder bekommt das, was er verdient!

Wir sind auf Gedeih und Verderb an einander gebunden. Das Volk speit immer wieder Helden und Führungsnaturen aus. Die meisten sind aber heute im Knast, der Rest ist moralisch und geistig erfolgreich zertrümmert worden. Wem willst du also Vorhaltungen machen? Was tust du, um uns, deine, meine, unsere Kinder zu retten ...

frundsberg
22.02.2014, 20:38
Gibt es dafür auch deutsche oder englische Quellen?

Jede Menge. BRUTUS liefert zu jedem Zitat seine Quellen ...

http://www.politikarena.net/showpost.php?p=592658&postcount=216


Gehe dann auch den Zurück-Pfeil, dann bist du im Strang.

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Jour-de-colere-malgre-la-pluie-ils-chantent-la-Marseillaise-et-scandent-Hollande-degage-22992.html



Das zionistisch-freimaurische System schlägt zurück, wenn auch noch nicht so brutal, wie gegenüber den Romanovs, dem russischem Volke oder den Ukrainern, 1929-1931:


Am 26. Januar sind von der Polizei mehr als 200 friedliche Demonstranten 20 Minuten nach dem Ende des Tages des Zornes eingekesselt worden und brutal von Zivilpolizisten zusammengeschlagen worden. Filmaufnahmen beweisen den gewaltsamen Eingriff der Polizei. Die offizielle Medien berichten über gewalttätige Demonstranten.

http://german.ruvr.ru/2014_01_28/Paris-Mehr-als-200-friedliche-Demonstranten-festgenommen-4707/

frundsberg
22.02.2014, 20:42
Dir wird flüssiges Erz in die Kehle gegossen.

Journalistin eines serösen demokratischen Fernsehsenders erlebt Feindkontakt, pardon, den Kontakt mit dem Volk. Vorgestern in Paris, bei der Demo *Tag des Zornes*: (Zitat Brutus)



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=k0BRrkK8-qA


Guevara zu den drei laufenden Hausdurchsuchungen bei Dieudonné:

*Die Regierung verdaut sichtbar schlecht die Tag-des-Zornes-Demonstration, verdaut schlecht ihre Inkompetenz, ihr Scheitern, das vom Volk Frankreichs an den Tag gebracht wurde ... Wir werden von einer Bande Pädophiler regiert und einem Präsidenten, der nicht weiter sieht als zum Reißverschluß seiner Hose.*

Zitat:
Visiblement le gouvernement digère mal la manifestation "Jour de colère" digère mal son incompétence, son échec mis au grand jour par le Peuple de France….on est dirigé par une bande de pédophiles et un Président qui ne voit pas plus loin que la "Zip" de son pantalon. (...) http://allainjules.com/2014/01/28/di...chez-sa-femme/


Die demokratische Mord- und Vernichtungshatz wird immer wahnsinniger. Jetzt haben sie den Karikaturisten Joe Lecorbeau polizeilich der Staatsanwaltschaft von Toulouse vorführen lassen, um ihn an Ort und Stelle zu vernehmen.

Der Vorwurf: Er hat ein Photo verbreitet, das zeigt wie vor einer jüdischen Schule die Quenelle gezeigt wird.

http://blanrue.blogspot.de/2014/01/l...lecorbeau.html

Darauf wieder ein dreifach donnerndes Hylf Hynkel.

Der Stein des Anstoßes scheint dieses Photo zu sein:


Quelle: Brutus in: http://www.politikarena.net/showthread.php?t=26196&page=24

Langwitsch
22.02.2014, 20:48
Selten so hervorragende Gedanken zur Einwanderungsfrage gelesen:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/22/lucke-kanadisches-einwanderungsmodell/

Goldlocke
22.02.2014, 20:49
Wir sind auf Gedeih und Verderb an einander gebunden. Das Volk speit immer wieder Helden und Führungsnaturen aus. Die meisten sind aber heute im Knast, der Rest ist moralisch und geistig erfolgreich zertrümmert worden. Wem willst du also Vorhaltungen machen? Was tust du, um uns, deine, meine, unsere Kinder zu retten ...

Ich habe eine völlig andere Ansicht als du, ich muss niemanden retten. Ich hatte vorher schon Jahre im Ausland gearbeitet, das ist kein Problem. Ich liefer mich doch nicht fatalistisch einem Volk aus, bin ich wahnsinnig? Geld ist das einzige, was in dieser Welt Freiheit schafft, dies hatte ich in meiner Jugend gelernt. Variable, die ich nicht berechnen kann, setze ich nicht in meine Kalkulation, relativ einfach. Außerdem sagst du es ja selbst, wem will ich dafür Vorhaltungen machen? Zum Manipulieren gehören zwei, den Dummen mache die Vorhaltung.

Kreuzbube
22.02.2014, 20:49
Ich geh eher selten aus oder in die Stadt, da ich den Anblick dessen in was sich
meine Heimat verwandelt immer schwerer ertrage und Depressionen auslöst. Da ich einiges habe sehr arg schleifen lassen, besteht meine Welt neben Büchern, innerer Einkehr und dem Netz derzeit aus drei bis sechs Stunden täglichen Exerzitien auf Holzbrettern mit 5 - 7 aufgespannten Metalldrähten. Wenn ich das Haus verlasse, dann zum Einkaufen oder zu längeren Waldgängen - dort trifft man keine Neger und Moslems deren Anblick Wünsche nach ethnischen Säuberungen aufkeimen lässt. In die Stadt gehe ich nur so das unabdingbar nötig ist, wie neulich, als ich ein bestelltes Lehrbuch über die isländische Sprache aus einer Buchhandlung abholte, auch da, tagsüber, ein Vielvölkergemisch und babylonische Sprachverwirrung. Ein Anblick der in der Seele wehtut.

Finde ich sehr interessant. Es dürfte sich dabei um jenes von Magnus Petursson handeln. Habe ich nämlich auch im Schrank. Vor einigen Jahren schwärmte ich ebenfalls von Island. Das Problem nur; dort gibt`s kaum Wälder. Man hat nämlich den Wikingern vergessen zu sagen, daß sie diese nach Kahlschlag wieder aufforsten müssen. Deshalb weiden dort jetzt Schafe. Die Sprache gleicht etwa dem Norwegischen Dialekt des Mittelalters, welcher sich auf Insel nicht weiterentwickelte, sondern konserviert blieb. Ob es eine Alternative oder gar Insel der Seligen ist, bleibt fragwürdig. Vermutlich wollen sie - wie die Schweizer - eher unter sich bleiben.

frundsberg
22.02.2014, 21:01
Gibt es dafür auch deutsche oder englische Quellen?

Keine Ahnung. Ich gehe gerade den Strang durch, um mir ein Bild zu machen.

Du kennst ihn möglicherweise nicht. Aber ich habe einen echten Brutus ausgegraben. Für das Forum, das ihn sehr vermißt, in Teilen, wie ich meine.

-----------
Ich auch. Wenn ich dauernd sage, wir werden eine Form der Diktatur erleben, der gegenüber sich das Hitlerreich bis September 1939 als gemütliche Veranstaltung ausnehmen wird, ist das ernst gemeint.

Die kinlich-naive oder schafsblöde Fehleinschätzung der Situation, die man bei den meisten Deutschen, Österreichern und Schweizern beobachten kann, hat meiner Meinung nach im wesentlichen folgende Gründe:

1. Sie wissen nicht, wer genau für zwei Weltkriege und vieles andere mehr verantwortlich ist.

2. Haben keinerlei Vorstellung, was Demokratie ist, was sie soll, und wes' Geistes Kind die Demokraten sind.

3. Halten sich die Augen zu, um die Flammenzeichen an der Wand nicht sehen zu müssen, als da wären Pädosatanismus der Eliten, €urotz, ESM, EU, Urteile des BVerfGs, dramatische Einschränkung der Freiheitsrechte, Beteiligung der Bundeswehr an völkerrrechtswidrigen Kriegen um Lebensraum im Nahen Osten und Süden, Massenimmigration kulturfremder Völkerschaften, dramatischer Anstieg der Kriminalität sowie brutale Diskriminierung der autochthonen Europäer gegenüber den Migranten.

4. Multikulturelle Vielvölkerstaaten, erst recht, wenn sie im Zeichen von Massenverarmug und extremen Formen der Diskriminierung stehen, lassen sich nur auf einem Weg zusammenhalten: mit brutaler diktatorischer Gewalt. Beispiele wären Polen und Tschechoslowakei nach 1919 (Versailles), Ex-Jugoslawien, die UdSSR.
__________________

Schweizfan
22.02.2014, 21:01
Ja, und Neger habe ich während dieser Zeit auch gesehen; meistens männlich, gut gekleidet, oft mit Tasche oder am Handy/I-Pot. Haben ja immer sooo viel zu bereden und 'Business' zu machen.
Ja, genau so treten die Negerburschen hier in München auch auf - total schnöselig und eingebildet um nicht zu sagen überheblich, pikfein gekleidet, Klamotten stets wie neu und meist bekannte Marken (nix NKD), und regelmäßig ein iPhone in der Hand. Dazu dieser enstpannt-gelangweilte Gesichtsausdruck, also von der Arbeit gestresst wirkt von denen keiner, und man trifft sie meist auch zu Zeiten an, wo normale Leute arbeiten. Zurück zum Outfit: Ich kenne Leute die gehen Vollzeit arbeiten und können sich sowas trotzdem nicht leisten, diese Garderobe, diese Accessoires. Wie machen das unsere schwarzen Zuwanderer? Ist denn Sozialbetrug immer noch so einfach möglich wie Anfang der '90er Jahre, als die erste Negerwelle ankam und manche ein Sozialamt nach dem anderen abklapperten? Arbeiten habe ich jedenfalls noch keinen Schwarzen gesehen ... Na gut, ganz vereinzelt mal als Straßenkehrer oder Brezenverkäufer. Aber bringt das so viel ein? Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint!!!

frundsberg
22.02.2014, 21:03
Ja, genau so treten die Negerburschen hier in München auch auf - total schnöselig und eingebildet um nicht zu sagen überheblich, pikfein gekleidet, Klamotten stets wie neu und meist bekannte Marken (nix NKD), und regelmäßig ein iPhone in der Hand. Dazu dieser enstpannt-gelangweilte Gesichtsausdruck, also von der Arbeit gestresst wirkt von denen keiner, und man trifft sie meist auch zu Zeiten an, wo normale Leute arbeiten. Zurück zum Outfit: Ich kenne Leute die gehen Vollzeit arbeiten und können sich sowas trotzdem nicht leisten, diese Garderobe, diese Accessoires. Wie machen das unsere schwarzen Zuwanderer? Ist denn Sozialbetrug immer noch so einfach möglich wie Anfang der '90er Jahre, als die erste Negerwelle ankam und manche ein Sozialamt nach dem anderen abklapperten? Arbeiten habe ich jedenfalls noch keinen Schwarzen gesehen ... Na gut, ganz vereinzelt mal als Straßenkehrer oder Brezenverkäufer. Aber bringt das so viel ein? Die Frage ist natürlich nicht ernst gemeint!!!

Zahl alles die Schwe ... ine - BRD. Der Rest dürfte Geschäfte sein, die ein Normaler nicht macht. Gilt jedenfalls für viele.

Hrafnaguð
22.02.2014, 21:07
Finde ich sehr interessant. Es dürfte sich dabei um jenes von Magnus Petursson handeln. Habe ich nämlich auch im Schrank. Vor einigen Jahren schwärmte ich ebenfalls von Island. Das Problem nur; dort gibt`s kaum Wälder. Man hat nämlich den Wikingern vergessen zu sagen, daß sie diese nach Kahlschlag wieder aufforsten müssen. Deshalb weiden dort jetzt Schafe. Die Sprache gleicht etwa dem Norwegischen Dialekt des Mittelalters, welcher sich auf Insel nicht weiterentwickelte, sondern konserviert blieb. Ob es eine Alternative oder gar Insel der Seligen ist, bleibt fragwürdig. Vermutlich wollen sie - wie die Schweizer - eher unter sich bleiben.


Ne, das Buch von Rita Duppler und Astrid van Nahl "Isländisch - ein Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene"
Das hat wegen seines gut strukturierten Aufbaus sehr gute Bewertungen bekommen.

Die Migration nach Island hält sich eh in Grenzen. Ist für die meisten eine schauerliche Vorstellung dicht unter dem Polarkreis zu wohnen, das sorgt schon fürs "unter sich bleiben". Als Mensch der die Universalsprache Musik beherrscht, ich hab zudem ein Faible für nordische Melodien, findet man da auch etwas eher andere Ebenen von Kontakt als ein reiner Arbeitsmigrant. Was da teils recht verbreitet ist, sind deutsche Teilzeitmigranten, die im Sommer in der Tourismusbranche arbeiten oder junge Leute auf Farmen. Im Winter verschwinden die meisten wieder. Es ist ja nur angedacht, man muß sich aber eben klar sein, das man a) sich selbst mit nimmt, davor kann man nicht fliehen und b) das man sich mit Haut und Haar auf eine (zwar entfernt verwandte) fremde Kultur und Sprache einlassen muß. Wer das nicht will und kann, der hat in einem anderen Land nichts
zu suchen!

frundsberg
22.02.2014, 21:07
Ich habe eine völlig andere Ansicht als du, ich muss niemanden retten. Ich hatte vorher schon Jahre im Ausland gearbeitet, das ist kein Problem. Ich liefer mich doch nicht fatalistisch einem Volk aus, bin ich wahnsinnig? Geld ist das einzige, was in dieser Welt Freiheit schafft, dies hatte ich in meiner Jugend gelernt. Variable, die ich nicht berechnen kann, setze ich nicht in meine Kalkulation, relativ einfach. Außerdem sagst du es ja selbst, wem will ich dafür Vorhaltungen machen? Zum Manipulieren gehören zwei, den Dummen mache die Vorhaltung.

Du hast recht, wir sind grundverschieden. Geld bedeutet mir gar nichts! Jedenfalls ist es für mich nicht elementar.


Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Im Gefolge von Dieudonné und Internet werden Juden und Demokraten immer nervöser. Ob wir bereits erste Anzeichen von Panik erkennen können, weiß ich nicht. Pessimistisch wie ich bin, glaube ich, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Rothschilds Linksblatt Libération weiß auch nicht so recht, wie man den immer renitenter werdenden Schülern den Holocaust vermitteln könnnte.

Der freimaurerisch-jüdische Bildungsminister Vincent Peillon verspricht, die Lehrer künftig besser zu begleiten, die häufig entwaffnet sind, wenn es darum geht, die Shoah anzusprechen, angesichts von Streotypen, eines gewissen Unverständnisses der Schüler, sprich, von Spannungen, die durch die Affäre Dieudonné wiederbelebt wurden.

Superdemokrat Peillon, der seiner Tochter einen sicher bestens bezahlten Job bei der französischen Botschaft in Israel besorgte, ist bis 1. Februar im Heiligen Land, um die besetzten Plästinensergebiete zu besuchen.

Auf dem Programm steht auch ein Treffen mit dem israelischen Bildungsminister Shaï Piron, bei dem sich Peillon gleich die Befehle abholen kann, wie in Frankreich das Holocaust-Teaching zu gestalten ist.

Zitat:
Peillon veut améliorer l’enseignement de la Shoah

Le gouvernement a promis lundi de mieux accompagner les enseignants souvent «désarmés» lorsqu’il s’agit d’aborder la Shoah, face aux stéréotypes, une certaine incompréhension des élèves, voire des tensions ravivées par l’affaire Dieudonné.

http://www.liberation.fr/societe/201...a-shoah_975814
Sieht so aus, als hätten sie die Schraube überdreht. Gerade in Frankreich sollte man wissen, auch Stopfgänse haben nur ein bestimmtes Aufnahmevermögen. Wenn die Grenze erreicht ist, geht nicht mehr, jedenfalls nicht, ohne fühlbaren Schaden anzurichten.

Peillon in Israel:
http://www.egaliteetreconciliation.f...ael-23063.html


Der israelisch-französische Abgeordnete Meyer Habib (oben links), einst polizeibekanntes Mitglied der auf französischem Boden wütenden, SA-mäßigen Mordbrenner und Totschläger des Betar brachte zusammen mit einer Reihe demokratischer Judenknechte und -huren einen Gesetzesvorschlag ein, unter Ergänzung des Fabius-Gayssot-Gesetzes die Quenelle unter Strafe zu stellen, ähnlich wie bereits Holocaust-Leugung.
Zitat:
Proposition de loi "anti-quenelle" déposé par le député UDI Meyer Habib.
http://www.egaliteetreconciliation.f...bib-23109.html

Goldlocke
22.02.2014, 21:18
Du hast recht, wir sind grundverschieden. Geld bedeutet mir gar nichts! Jedenfalls ist es für mich nicht elementar.


Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Im Gefolge von Dieudonné und Internet werden Juden und Demokraten immer nervöser. Ob wir bereits erste Anzeichen von Panik erkennen können, weiß ich nicht. Pessimistisch wie ich bin, glaube ich, bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Rothschilds Linksblatt Libération weiß auch nicht so recht, wie man den immer renitenter werdenden Schülern den Holocaust vermitteln könnnte.

Der freimaurerisch-jüdische Bildungsminister Vincent Peillon verspricht, die Lehrer künftig besser zu begleiten, die häufig entwaffnet sind, wenn es darum geht, die Shoah anzusprechen, angesichts von Streotypen, eines gewissen Unverständnisses der Schüler, sprich, von Spannungen, die durch die Affäre Dieudonné wiederbelebt wurden.

Superdemokrat Peillon, der seiner Tochter einen sicher bestens bezahlten Job bei der französischen Botschaft in Israel besorgte, ist bis 1. Februar im Heiligen Land, um die besetzten Plästinensergebiete zu besuchen.

Auf dem Programm steht auch ein Treffen mit dem israelischen Bildungsminister Shaï Piron, bei dem sich Peillon gleich die Befehle abholen kann, wie in Frankreich das Holocaust-Teaching zu gestalten ist.

Zitat:
Peillon veut améliorer l’enseignement de la Shoah

Le gouvernement a promis lundi de mieux accompagner les enseignants souvent «désarmés» lorsqu’il s’agit d’aborder la Shoah, face aux stéréotypes, une certaine incompréhension des élèves, voire des tensions ravivées par l’affaire Dieudonné.

http://www.liberation.fr/societe/201...a-shoah_975814
Sieht so aus, als hätten sie die Schraube überdreht. Gerade in Frankreich sollte man wissen, auch Stopfgänse haben nur ein bestimmtes Aufnahmevermögen. Wenn die Grenze erreicht ist, geht nicht mehr, jedenfalls nicht, ohne fühlbaren Schaden anzurichten.

Peillon in Israel:
http://www.egaliteetreconciliation.f...ael-23063.html


Der israelisch-französische Abgeordnete Meyer Habib (oben links), einst polizeibekanntes Mitglied der auf französischem Boden wütenden, SA-mäßigen Mordbrenner und Totschläger des Betar brachte zusammen mit einer Reihe demokratischer Judenknechte und -huren einen Gesetzesvorschlag ein, unter Ergänzung des Fabius-Gayssot-Gesetzes die Quenelle unter Strafe zu stellen, ähnlich wie bereits Holocaust-Leugung.
Zitat:
Proposition de loi "anti-quenelle" déposé par le député UDI Meyer Habib.
http://www.egaliteetreconciliation.f...bib-23109.html

Danke.

PS: Geld gibt Wahlmöglichkeiten, darauf wollte ich hinaus, nichts weiter.

Cerridwenn
22.02.2014, 21:59
Die einzigen "Fachkräfte", die du mit schwarzen Frauen im Land gewinnst, sind die zusätzlich benötigten Sachbearbeiter zur Ausbezahlung von ALG II respektive Hartz IV.



Mein Wort - Fachkräfte- bezog sich auf andere Zusammenhänge. Viele deutschen Männer würden gern ausländischen Frauen heiraten - weil diese noch richtige Frauen sind (habe ich hier gelernt) - das würde zu Nachwuchs führen, der als Fachkräfte geeignet wäre.

Goldlocke
22.02.2014, 22:12
Mein Wort - Fachkräfte- bezog sich auf andere Zusammenhänge. Viele deutschen Männer würden gern ausländischen Frauen heiraten - weil diese noch richtige Frauen sind (habe ich hier gelernt) - das würde zu Nachwuchs führen, der als Fachkräfte geeignet wäre.

Ausland ist vieles. Zwischen Negro und Norwegerin gibt es einen kleinen, feinen Unterschied, meinst du nicht auch?

Cerridwenn
22.02.2014, 22:35
Was genau willst du denn von mir wissen?


Du hast alle als dummes Wahlvolk beschimpft. Daraus schloß ich, dass du eine Alternatividee hast.

Cerridwenn
22.02.2014, 22:38
Ausland ist vieles. Zwischen Negro und Norwegerin gibt es einen kleinen, feinen Unterschied, meinst du nicht auch?



Das ich keine Norwegerinnen in meinen Gedankengang eingeschlossen hatte, weißt du!

Auch schwarze Frauen sind mir lieber, als schwarze Männer.

Cerridwenn
22.02.2014, 22:42
Du bist ja wahnsinnig! Entweder ein Irrer, oder ein Verbrecher.


Warum? Die Wiege der Menschheit stand in Afrika. Deine Ur-ur-ur-ur................. Mutter kam von dort!

Cerridwenn
22.02.2014, 22:47
Diagnose: Voll-http://netfamilie.de/wp-content/uploads/Kleine-Meise-300x224.jpg




Begründung? Viele deutsche Männer jammern nach Frauen, welche noch richtige Frauen sind. Weil sie sich vor deutschen Emanzen fürchten.

Habe ich hier oft gelesen!

OneDownOne2Go
22.02.2014, 22:50
Warum? Die Wiege der Menschheit stand in Afrika. Deine Ur-ur-ur-ur................. Mutter kam von dort!

Na, wenn das so ist, dann werde ich den Polen, die im Haus meiner Urgroßeltern bei Kulm (zur Zeit: Chelmno) leben, mal flott Mietnachforderungen seit 1944 und den Räumungsbefehl schicken...

Kreuzbube
22.02.2014, 23:09
Ne, das Buch von Rita Duppler und Astrid van Nahl "Isländisch - ein Lehrbuch für Anfänger und Fortgeschrittene"
Das hat wegen seines gut strukturierten Aufbaus sehr gute Bewertungen bekommen.

Die Migration nach Island hält sich eh in Grenzen. Ist für die meisten eine schauerliche Vorstellung dicht unter dem Polarkreis zu wohnen, das sorgt schon fürs "unter sich bleiben". Als Mensch der die Universalsprache Musik beherrscht, ich hab zudem ein Faible für nordische Melodien, findet man da auch etwas eher andere Ebenen von Kontakt als ein reiner Arbeitsmigrant. Was da teils recht verbreitet ist, sind deutsche Teilzeitmigranten, die im Sommer in der Tourismusbranche arbeiten oder junge Leute auf Farmen. Im Winter verschwinden die meisten wieder. Es ist ja nur angedacht, man muß sich aber eben klar sein, das man a) sich selbst mit nimmt, davor kann man nicht fliehen und b) das man sich mit Haut und Haar auf eine (zwar entfernt verwandte) fremde Kultur und Sprache einlassen muß. Wer das nicht will und kann, der hat in einem anderen Land nichts
zu suchen!

Dann versuch es. Erfahrungsgemäß ist es immer dort besser, wo wir gerade nicht sind. Ich wandere nirgendwo mehr hin. Außer gelegentlich durch Wald und Flur.:)

Herr B.
22.02.2014, 23:12
Begründung? Viele deutsche Männer jammern nach Frauen, welche noch richtige Frauen sind. Weil sie sich vor deutschen Emanzen fürchten.

Habe ich hier oft gelesen!
Quatsch! Nur wenn sich's um so eine richtige schwarze Witwe wie in deinem Falle handelt, sind Selbstschutzmassnahmen angebracht.

Ajax
22.02.2014, 23:20
Begründung? Viele deutsche Männer jammern nach Frauen, welche noch richtige Frauen sind. Weil sie sich vor deutschen Emanzen fürchten.

Habe ich hier oft gelesen!

Niemand fürchtet euch. Man hat nur keinen Bock auf euch, weil ihr uns mit eurem Gelaber und eurer verkorksten Art auf den Sack geht. Du nervst mich schon, wenn ich deine Beiträge lesen muss. Wie soll ein Mann es da mit dir in natura über längere Zeit aushalten?

Cerridwenn
22.02.2014, 23:28
Quatsch! Nur wenn sich's um so eine richtige schwarze Witwe wie in deinem Falle handelt, sind Selbstschutzmassnahmen angebracht.


Solche Angsthasen wie du, gibt es einfach zu viele!

Cerridwenn
22.02.2014, 23:35
Niemand fürchtet euch. Man hat nur keinen Bock auf euch, weil ihr uns mit eurem Gelaber und eurer verkorksten Art auf den Sack geht. Du nervst mich schon, wenn ich deine Beiträge lesen muss. Wie soll ein Mann es da mit dir in natura über längere Zeit aushalten?



Niemand? Eben wurde ich als "schwarze Witwe" gesehen! :haha:

Wer weiß, als was ich in deinen Alpträumen erscheine? :haha:


Du musst aber meine Beiträge nicht lesen, wenn du dich so fürchtest! :haha:

Cerridwenn
22.02.2014, 23:38
Na, wenn das so ist, dann werde ich den Polen, die im Haus meiner Urgroßeltern bei Kulm (zur Zeit: Chelmno) leben, mal flott Mietnachforderungen seit 1944 und den Räumungsbefehl schicken...



Schicke das Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" mit. Da hast du gleich den Beweis!

Herr B.
23.02.2014, 00:00
Solche Angsthasen wie du, gibt es einfach zu viele!
Na, wer wuerde denn vor dir Forumclown Angst haben wollen? Besonders euch selbsternannte Heiden finde ich zum krumm lachen. Du gehoerst eben zu der Sorte rabiater Weiber die gegen alles rebelliert und sich blindlings, unueberlegt zur Alternative schlaegt.

Herr B.
23.02.2014, 07:27
Schicke das Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" mit. Da hast du gleich den Beweis!
Was? DU glaubst ploetzlich was ein Mann schreibt? Klar, wenn euch die Beweise in der Argumentation ausgehen, dann benutzen vergraulte Echsen deiner Art so ziemlich alles was man an Land ziehen kann. Und dann noch Dr. Bryan Sykes, der schriftstellerischer Sensationalist der u. A. den amerikanischen Buchhalter Tom Robinson, auf Grund seiner Kapazitaet als Experte der mtDNA Wissenschaft, als direkten Nachfahren Dschinghis Khans zertifizierte! Und halb Australien sind die Nachfahren von Cheddar Man, so so...
Du bist wirklich so einfaeltig wie ich's mir vorgestellt hab.

frundsberg
23.02.2014, 08:16
Selten so hervorragende Gedanken zur Einwanderungsfrage gelesen:
http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/02/22/lucke-kanadisches-einwanderungsmodell/

Soll ich den als Strang aufmachen? Ich denke, schon!

frundsberg
23.02.2014, 08:17
Du hast alle als dummes Wahlvolk beschimpft. Daraus schloß ich, dass du eine Alternatividee hast.

Wärest du so nett,und bringst das Vollzitat. Ansonsten,sollte doch meine Einstellung bekannt sein.

Hammerkopf
23.02.2014, 08:29
Ist doch meine Rede! Nur Frauen reinlassen und die Probleme verringern sich rapide.

Niemanden reinlassen, mit inländischen Idiot/innen wie dir haben wir genug zu tun.

Klopperhorst
23.02.2014, 09:21
... Geld bedeutet mir gar nichts! Jedenfalls ist es für mich nicht elementar.
...

Geld und materieller Wohlstand im Hier und Jetzt sind wie die Blätter eines Baumes. Sie fallen im Herbst ab.
Was zählt ist der Baum selbst, der Stamm und insbesondere die Wurzel.
Der Stamm ist unser Volk, die Ansammlung deutscher Familien, die jeden Sturm überstehen können, der rein äußerlich ist.
Die Wurzel ist unsere Geschichte, und sie fußt im Heimatboden unserer Ahnen, aus dem wir unsere Kraft als Volk beziehen.

Wenn man ein Volk zerstören will, zerstört man zuerst die Wurzel - nicht etwa die Blätter! Denn diese wachsen ja
bei einem gesunden Baum nach. D.h. ein gesundes Volk wird auch immer wieder Wohlstand generieren, aber Wohlstand
ohne ein gesundes Volk ist undenkbar, wie ein lebender Baum ohne Wurzeln undenkbar ist.

---

frundsberg
23.02.2014, 09:27
Geld und materieller Wohlstand im Hier und Jetzt sind wie die Blätter eines Baumes. Sie fallen im Herbst ab.
Was zählt ist der Baum selbst, der Stamm und insbesondere die Wurzel.
Der Stamm ist unser Volk, die Ansammlung deutscher Familien, die jeden Sturm überstehen können, der rein äußerlich ist.
Die Wurzel ist unsere Geschichte, und sie fußt im Heimatboden unserer Ahnen, aus der wir unsere Kraft als Volk beziehen.

Wenn man ein Volk zerstören will, zerstört man zuerst die Wurzel - nicht etwa die Blätter! Denn diese wachsen ja
bei einem gesunden Baum nach. D.h. ein gesundes Volk wird auch immer wieder Wohlstand generieren, aber Wohlstand
ohne ein gesundes Volk ist undenkbar, wie ein lebender Baum ohne Wurzeln undenkbar ist.

---

Es ist leider so, daß die Deutschen durch ein extremes Maß an Charakterlosigkeit und obrigkeitshöriger Kriecherei auffallen.

Wann werden wir bei uns sehen, daß sich Polizei und Militär wenigstens ab und an mit dem Volk solidarisch zeigen?

https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1/529218_583385365075131_334313589_n.jpg




Poetischer geht es kaum.
Ja. Glockenkurve ist entwurzelt, während ich noch Wurzeln habe. Wenn die Globalisten ihre Spielchen mit dem Geld machen, werden wir sehen, daß Geld nur ein Versprechen ist, und kein treuer Freund. Er sollte schnell fliehen, bevor sein Geld (also dieses bedruckte Papier) bzw. seine digitalen Nullen und Einsen auf irgendwelchen Speichermedien und Servern,einfach eingezogen bzw. als wertlos erklärt werden wird. Da sind mir doch meine Verwandten aus Fleisch und Blut lieber und das Volk, dem ich entsprang, traue ich immer noch mehr, als den Zentralbanken.

frundsberg
23.02.2014, 10:35
Brutus: Die Dinge scheinen gewaltig in Bewegung zu kommen. SOS Rassimus, eine Frontorganisation des jüdisch-demokratischen Globalismus, veranstaltete anläßlich seines 80jährigen Bestehens eine Demonstration auf der Place de la Concorde, dort wo einst die Guillotine stand.

Gekommen waren 12, in Worten zwölf Teilnehmer. Manchmal sind es unscheinbare Beobachtungen, an denen man eine Zeitenwende ablesen kann.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=h3mTVXN6Qfw

Kreuzbube
23.02.2014, 10:39
Brutus: Die Dinge scheinen gewaltig in Bewegung zu kommen. SOS Rassimus, eine Frontorganisation des jüdisch-demokratischen Globalismus, veranstaltete anläßlich seines 80jährigen Bestehens eine Demonstration auf der Place de la Concorde, dort wo einst die Guillotine stand.

Gekommen waren 12, in Worten zwölf Teilnehmer. Manchmal sind es unscheinbare Beobachtungen, an denen man eine Zeitenwende ablesen kann...

Na ja, das Wetter sieht auch nicht unbedingt einladend aus. Da würde ich mir ebenso überlegen, ob ich zum "Fest der Völker" der NPD gehe.:))

frundsberg
23.02.2014, 10:42
Brutus:

"Jetzt sehen Elisabeth Lévy und ihr Kollege, der ehemalige israelische Soldat Gil Mihaely, wie schön es ist, gemobbt und gehetzt zu werden.

Weil sich die letzte Ausgabe der Zeitschrift Causeur auf so vielen Seiten und vergleichweise fair mit Alain Soral und Dieudonné befaßte, herrscht unter den Juden große Aufregung.

Elisabeth Lévy, schreibt meine französische Quelle unter Berufung auf den Radiosender der jüdischen Gemeinschaft, beklage sich über die Heftigkeit der Attacken. Man habe sie verleumdet und ihre Ehre angegriffen. Im Moment erlebe sie *eine von Juden angezettelte Hexenjagd*.

Das scheinen mir echte Anzeichen von Panik zu sein, wenn Demokraten, erst recht Juden, übereinander herfallen.

Sollte es so weitergehen, könnten sich sehr interessante Entwicklungen ergeben, die früher oder später vielleicht zu Ereignissen führen wie 1989/90 beim Zusammenbruch des UdSSR-Imperiums.

Als der ungarische Abgeordnete die Europa-Fahne aus dem Fenster des Budapester Parlamenst geschmissen hat, dachte ich sofort an den ehemaligen ungarischen Außenminister Gyula Horn, als er an der Grenze zu Österreich den Stacheldrahtzaun durchgeschnitten hat."

Klopperhorst
23.02.2014, 10:51
...
Als der ungarische Abgeordnete die Europa-Fahne aus dem Fenster des Budapester Parlamenst geschmissen hat, dachte ich sofort an den ehemaligen ungarischen Außenminister Gyula Horn, als er an der Grenze zu Österreich den Stacheldrahtzaun durchgeschnitten hat."

Ich bin mir sicher, man wäre sich großer Sympathie in der Bevölkerung gewiss, wenn man hier öffentlichkeitswirksam EU-Fahnen verbrennen würde.

---

Wolfger von Leginfeld
23.02.2014, 11:26
Warum hat man eigentlich damals nicht z.b diesen schwerwiegenden Vorfall genützt um Polen anzugreifen? Gibt es dafür eine Erklärung...?

Man kann tausende Kriege oder Interventionen aufzählen, die begonnen wurden, weil man seine eigenen Leute schützen wollte. Siehe Türkei in Zypern z.b....Anstattdessen wählte man dann kurze Zeit lieber einen komplizierten und unglaubwürdigen Überfall mit ein paar verkleiderten Männen auf einen Sendemasten.

Irgendwie unlogisch...


Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Wochenschau 1939, bei dem das Schicksal der deutschen Flüchtlinge dokumentiert wird, die aus Polen ins Reich oder nach Danzig fliehen, um dem Terror der Polen zu entkommen.

Achtet vor allem darauf, wer ab der 30. Sekunde aus dem Bus steigt.

EINE WOCHE BEVOR DIE WEHRMACHT IN POLEN EINMARSCHIERTE!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oNEQbdXzZrw


Und hier seht ihr ein Foto, bei dem die Grünen auf das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge aufmerksam machen wollen.

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/10/flc3bcchtlinge-lol.jpg?w=500&h=285


Findet ihr den entscheidenden Unterschied?

Auflösung im Kommentarbereich!

.

LG, killerbee



Quelle: http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/10/21/der-kleine-unterschied/#comments

OneDownOne2Go
23.02.2014, 12:07
Schicke das Buch des Humangenetikers Bryan Sykes: "Die sieben Töchter Evas" mit. Da hast du gleich den Beweis!

Das Problem ist halt, dass dieser Beweis keine Beweiskraft hat. Ganz egal, wo die Wiege der Menschheit nun auch immer stand, das begründet keinerlei Legitimität für den massenhaften Zuzug von Negern oder gar das Züchten einer "globalen Mischrasse"...

sibilla
23.02.2014, 13:20
Eigentlich kenne ich den Islam ganz gut, auch dass Töpfe immer einen Deckel haben müssen, weil sonst Geister damit irgendwas machen! :D

Aber das kann man auch (ohne Geister) im alten Testament finden! Da ist alles nur unrein. :D

diese "geister" gibts bei uns auch und deswegen decke ich auch alles ab, was mit lebensmitteln zu tun hat, sonst nehmen die "geister" überhand und das kann übel enden.

so diverse geräte zur "geister"vernichtung haben wir auch noch, in fast jedem zimmer, das sieht dann ungefähr so :wutsch: aus und ist sehr effektiv gegen "geister".

die sind dann nämlich alle tot :ja:, auch ohne :pope::exorzist: -beschwörung.

gnihihi, grüßle s.

Cerridwenn
23.02.2014, 18:27
Na, wer wuerde denn vor dir Forumclown Angst haben wollen? Besonders euch selbsternannte Heiden finde ich zum krumm lachen. Du gehoerst eben zu der Sorte rabiater Weiber die gegen alles rebelliert und sich blindlings, unueberlegt zur Alternative schlaegt.


Es muss doch nicht jede/r so wie du auf jede ausgelegte Leimrute kriechen und im Chor jubeln!


Heid/innen sind autonom! Weder kleben sie an Kirchenbänken noch knien sie auf Teppichen herum und niemand flüstert ihnen fromme Märchen ins Ohr!



Du bist ein Angstclown, der Purzelbäume schlägt um zu gefallen.

Cerridwenn
23.02.2014, 18:30
Das Problem ist halt, dass dieser Beweis keine Beweiskraft hat. Ganz egal, wo die Wiege der Menschheit nun auch immer stand, das begründet keinerlei Legitimität für den massenhaften Zuzug von Negern oder gar das Züchten einer "globalen Mischrasse"...


Das sind jetzt aber zwei völlig verschiedene Dinge.

OneDownOne2Go
23.02.2014, 19:24
Das sind jetzt aber zwei völlig verschiedene Dinge.

Nein, eigentlich stellen diese beiden Punkte nur Ursache und Wirkung dar. Gemeinsam haben sie außerdem, dass sie absolut nicht wünschenswert sind.

Sander
23.02.2014, 19:26
Nein, eigentlich stellen diese beiden Punkte nur Ursache und Wirkung dar. Gemeinsam haben sie außerdem, dass sie absolut nicht wünschenswert sind.

Die out of africatheorie ist ohnehin sehr fragwuerdig.

Cerridwenn
23.02.2014, 19:55
Wärest du so nett,und bringst das Vollzitat. Ansonsten,sollte doch meine Einstellung bekannt sein.



Wir hatten bisher wenig oder keinen Austausch. Daher kannte ich deine Einstellung nicht. Jetzt glaube ich sie zu kennen. Da treffen wir uns aber nicht!

Cerridwenn
23.02.2014, 20:09
Nein, eigentlich stellen diese beiden Punkte nur Ursache und Wirkung dar. Gemeinsam haben sie außerdem, dass sie absolut nicht wünschenswert sind.



Dass - die Wiege der Menschheit in Afrika - stand, ist inzwischen allgemeiner Konsens. So habe ich es jedenfalls gelesen.

Von daher kann es keine Rassen geben. Der Rassismus Vorwurf ist demnach hinfällig.


Warum aber Menschen, die nicht zu unserer Kultur passen, die sich hier nicht wohlfühlen können und wir uns nicht mit ihnen, in solchen Massen in ein für alle Beteiligten unpassendes Miteinander gepresst werden, ist nicht zu verstehen.


Verständlich wird es nur, wenn man böswillige Absichten annimmt.

Cerridwenn
23.02.2014, 20:17
Was? DU glaubst ploetzlich was ein Mann schreibt? Klar, wenn euch die Beweise in der Argumentation ausgehen, dann benutzen vergraulte Echsen deiner Art so ziemlich alles was man an Land ziehen kann. Und dann noch Dr. Bryan Sykes, der schriftstellerischer Sensationalist der u. A. den amerikanischen Buchhalter Tom Robinson, auf Grund seiner Kapazitaet als Experte der mtDNA Wissenschaft, als direkten Nachfahren Dschinghis Khans zertifizierte! Und halb Australien sind die Nachfahren von Cheddar Man, so so...
Du bist wirklich so einfaeltig wie ich's mir vorgestellt hab.


Wo sind deine Beweise, dass Bryan Sykes im Unrecht ist???

Scheisse blubbern kann jeder und du bist Spezialist davon.

Herr B.
23.02.2014, 20:51
Wo sind deine Beweise, dass Bryan Sykes im Unrecht ist???

Scheisse blubbern kann jeder und du bist Spezialist davon.
Dein Hirn interessiert mich etwas - aus rein zoologischer Sicht.

Herr B.
23.02.2014, 20:57
Es muss doch nicht jede/r so wie du auf jede ausgelegte Leimrute kriechen und im Chor jubeln!
Du bist ein Angstclown, der Purzelbäume schlägt um zu gefallen.

Heid/innen sind autonom! Weder kleben sie an Kirchenbänken noch knien sie auf Teppichen herum und niemand flüstert ihnen fromme Märchen ins Ohr!
Auf der Heide, juhuhu... da ist Ceridwenn au-to-nom, juhuhu! Auf der Heide juhuhu... eine ganze Herde au-to-no-me Kuh tralalala tralalala...

Cerridwenn
23.02.2014, 21:10
Dein Hirn interessiert mich etwas - aus rein zoologischer Sicht.



Dein Geblubber ersetzt keine Beweise! Flachschwätzer!

Cerridwenn
23.02.2014, 21:13
Auf der Heide, juhuhu... da ist Ceridwenn au-to-nom, juhuhu! Auf der Heide juhuhu... eine ganze Herde au-to-no-me Kuh tralalala tralalala...


Hast du deine Tabletten heute vergessen einzunehmen?


Bald wirst du die weißen Jacken mit den langen Ärmeln anziehen müssen.

Herr B.
23.02.2014, 21:20
Dein Geblubber ersetzt keine Beweise! Flachschwätzer!
Man koennte meinen einem borstigen Jemand mangelt es daheim an Zuneigung. Zieh halt mal was sexy Waesche an und nicht immer formloses um deinen Ranzen zu verstecken.

Cerridwenn
23.02.2014, 22:07
Man koennte meinen einem borstigen Jemand mangelt es daheim an Zuneigung. Zieh halt mal was sexy Waesche an und nicht immer formloses um deinen Ranzen zu verstecken.


Diese so überaus geistreiche "Argumentation" kann ich inzwischen im Schlaf aufsagen, weil sich einige User immer wieder an ihrem besonderen Witz und sprühenden Esprit derartig begeistern, dass sie sich beim schreiben bestimmt in die Hose pullern.


Du kommst jetzt auch in die Schublade der Hosennässer!

frundsberg
25.02.2014, 21:16
diese "geister" gibts bei uns auch und deswegen decke ich auch alles ab, was mit lebensmitteln zu tun hat, sonst nehmen die "geister" überhand und das kann übel enden.

so diverse geräte zur "geister"vernichtung haben wir auch noch, in fast jedem zimmer, das sieht dann ungefähr so :wutsch: aus und ist sehr effektiv gegen "geister".

die sind dann nämlich alle tot :ja:, auch ohne :pope::exorzist: -beschwörung.

gnihihi, grüßle s.


In Frankreich deutet sich eine Revolution gegen das maurerisch-zionistische ONE-World-System an:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1g4tWVJjDOg

Goldlocke
25.02.2014, 21:25
In Frankreich deutet sich eine Revolution gegen das maurerisch-zionistische ONE-World-System an:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1g4tWVJjDOg

Ha! Wo ist das denn bitte ein Indikator? Wenn 60000 ins Fußballstadion gehen dann ist das eine Konterrevolution?

frundsberg
25.02.2014, 21:45
Ha! Wo ist das denn bitte ein Indikator? Wenn 60000 ins Fußballstadion gehen dann ist das eine Konterrevolution?

Wenn 7.000 normale Bürger eine Eintrittskarte kaufen, um jemanden zu sehen, der dem System (französische Republik, Bundesrepublik D., etc Republik hier, Republik da) den 'Arm' bis zum A...' zeigt, dann hat das eine ganz andere Bewandtnis und einen ganz anderen Hintergrund, als '6.0000' Fußballbegeisterte, Du Knaller. Und wenn seine 'Hymne' den Staatspräsidenten gewidmet ist, den man für ein fremdgesteuertes und ehrloses Ar... loch hält, dann hat das ebenso nichts mit Fußball, Saufen - Brot und Spiele zu tun.

Goldlocke
25.02.2014, 21:50
Wenn 7.000 normale Bürger eine Eintrittskarte kaufen, um jemanden zu sehen, der dem System (französische Republik, Bundesrepublik D., etc Republik hier, Republik da) den 'Arm' bis zum A...' zeigt, dann hat das eine ganz andere Bewandtnis und einen ganz anderen Hintergrund, als '6.0000' Fußballbegeisterte, Du Knaller.

Hallo Knaller,

Merkst du überhaupt was DU schreibst? 7000 , hey Revolution? Siebentausend noch einmal ausgeschrieben, jetzt verstanden? Was soll jetzt machen mich über dein Kommentar totlachen? Wie hoch sind noch gleich die Auflagen von revisionistischer Literatur? Höher als 7000 manchmal, oder? Und? Wie viel Einwohner haben Tolouse? Marseille? Wie viel Prozent der Gesamtbevölkerung sind das?

Das Fußballstadion hatte schon seinen Grund: Panem et Circenses.