PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Neger wollen Straßenumbenennung



keule
21.02.2014, 21:01
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Heifüsch
21.02.2014, 21:09
Was hat das die afrikanischen Gemeinden zu interessieren? Das gute alte Groebenufer in Kreuzberg wurde schon nach einer vollkommen unbekannten Afrikanerin umbenannt, weil Otto Friedrich von der Groeben es im 17. (!) Jahrhundert gewagt hatte, das befestigte Fort "Groß Friedrichsburg" in Westafrika zu errichten, der pöhse Purche! >%.(

https://www.google.de/search?q=Wilhelm+von+Groeben&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=rcs&gfe_rd=ctrl&ei=8r8HU6-_ItDKtAaY-YH4DA&gws_rd=cr#channel=rcs&q=+von+Groeben+gro%C3%9Ffriedrichsburg&rls=org.mozilla:de:official&safe=off

tabasco
21.02.2014, 21:11
BagB

Judengassen gibt es zuhauf.

kotzfisch
21.02.2014, 21:17
Judengassen gibt es zuhauf.

Eben.

In Salzburg gibt's ein Lokal namens:"die Weisse".
Schlimm.

Deutsch-National
21.02.2014, 21:21
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

wie wäre es mit topfreiniger-gasse?

frundsberg
21.02.2014, 21:22
Eben.

In Salzburg gibt's ein Lokal namens:"die Weisse".
Schlimm.


Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

kotzfisch
21.02.2014, 21:25
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Lehmhütten...

Bari
21.02.2014, 21:28
Neger kommt von lateinisch negro, negre, niger. Das heißt schwarz. Das ist fies. Weswegen sie heute Schwarze genannt werden. Oder Farbige. Verstehe einer diese Logik.

Shahirrim
21.02.2014, 21:32
ist sogar ein nationalgetränk in berlin: Die berliner weiße mit schuß.

Schluß mit diesem rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze mann alles so in der menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.b., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

aids!

Makkabäus
21.02.2014, 21:41
Eben.

In Salzburg gibt's ein Lokal namens:"die Weisse".
Schlimm.

Das Waschmittel "weißer Riese" ist genauso rassistisch.

frundsberg
21.02.2014, 21:41
Lehmhütten...

Das glaube ich nicht. Habe denn nicht der schwarze Mann einst die Püramiden erbaut? Oder in Berlin uns den Dom geschenkt? In Rom das Colosseum und in Paris die schönen Seine-Brücken.
Ihr vernagelten Rassisten müßt noch viel viel lernen. Lehmhütten, Maisfladen oder Baströckchen, existieren nur in eurem rassistisch-faschistischen Weltbild.Schämt Euch! Und nehmt das großherzogliche Angebot an, nennt EURE Straßen nach UNSEREN Führern um, aber pronto - Ihr dumm-deutsche Demokraten!!!! Wir kolonisieren euer Alterheim heute, wofür ihr euch bei euren Demokraten bedanken solltet!

frundsberg
21.02.2014, 21:43
Das Waschmittel "weißer Riese" ist genauso rassistisch.

In der Tat ein rassistisches Waschmittel. Vor allem deshalb, weil der schwarze Mann im Schnitt gar größer ist, als der Weiße. Es gibt also gar keine weißen 'Riesen' oder höchsten nur dann, wenn ihr auch ein Waschmittel herausbringt, den 'schwarzen Giganten'.

Ajax
21.02.2014, 21:44
Der Begriff "Mohr" ist weder abwertend noch rassistisch, sondern eine Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe, so wie ein Mohr, wenn er allgemein von Europäern spricht, wohl das Wort "Weiße" benutzen würde.

frundsberg
21.02.2014, 21:45
aids!

Das hat doch nicht der schwarze Mann erfunden, sondern ein CIA - Labor.

Mehr echte Errungenschaften bitte ...

frundsberg
21.02.2014, 21:46
Der Begriff "Mohr" ist weder abwertend noch rassistisch, sondern eine Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe, so wie ein Mohr, wenn er allgemein von Europäern spricht, wohl das Wort "Weiße" benutzen würde.

Die Neger in Amiland sagen eher - "Hey, Cracker!" - kurz danach hast du meistens eine Fußsohle im Gesicht.

Ajax
21.02.2014, 21:46
Und in welcher Beziehung eine Mohrenstraße mit tausend toten Afrikanern in deutschen Kolonien steht, müssen die Neger noch erklären.

Kater
21.02.2014, 21:49
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Sauberes Abtrennen menschlicher Extremitäten mit Macheten.

Makkabäus
21.02.2014, 21:49
In der Tat ein rassistisches Waschmittel. Vor allem deshalb, weil der schwarze Mann im Schnitt gar größer ist, als der Weiße. Es gibt also gar keine weißen 'Riesen' oder höchsten nur dann, wenn ihr auch ein Waschmittel herausbringt, den 'schwarzen Giganten'.

Ihr ?
An mir ist außer meiner Haarfarbe gar nichts schwarz :haha:, dafür gibt es immerhin die Marke Schwarzkopf :fizeig:

Shahirrim
21.02.2014, 21:49
Das hat doch nicht der schwarze Mann erfunden, sondern ein CIA - Labor.

Mehr echte Errungenschaften bitte ...
:D
OK, viele Kinder! Davon könnte sogar der Weiße sich was abgucken!

Heifüsch
21.02.2014, 21:50
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

Kater
21.02.2014, 21:51
Ich würde sie in "Porta Africa" umbenennen, nur um mal ganz sicher zu gehen.

Shahirrim
21.02.2014, 21:53
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

Eher müssen sich die Spanier ein neues Wort für Pole ausdenken.

Insofern ist das noch nicht in Gefahr!

Makkabäus
21.02.2014, 21:54
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

http://www.volksliederarchiv.de/text6647.html

Kurti
21.02.2014, 21:59
...Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?
Biete weniger! Mais stammt aus Amerika.
Wenn dann = Hirsefladen

Makkabäus
21.02.2014, 22:02
Als Kompromiss könnte man einige Straßen nach dem Kirchenlehrer Augustinus benennen.

Der stammte aus Afrika !

Catholicus Romanus
21.02.2014, 22:05
Als Kompromiss könnte man einige Straßen nach dem Kirchenlehrer Augustinus benennen.

Der stammte aus Afrika !

War aber kein Schwarzer.

Stanley_Beamish
21.02.2014, 22:08
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Das Necklacing (http://de.wikipedia.org/wiki/Necklacing).

Makkabäus
21.02.2014, 22:09
War aber kein Schwarzer.

Deswegen sprach ich von einem Kompromiss ;), und eindeutig nicht Schwarz der gute Herr http://i.imgur.com/o9hACk3.jpg

PS: Es gibt schon einige Straßen in München und Bonn, die nach ihm benannt sind.

Esreicht!
21.02.2014, 22:13
Viele afrikanische Menschen in Berlin fühlen sich durch den Namen verletzt und diskriminiert....

Wer sich in Berlin wegen einem über 300 Jahre alten Straßennamen verletzt und diskriminiert fühlt soll wegziehen. Noch besser: Für die unverschämte Forderung rausschmeißen!

Asylneger-Horden ziehen ungestraft durch die gesamte BRD mit immer unverschämteren Forderungen, scheißen das Brandenburger Tor und die Oranienburger Str. zu und fordern Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber usw.usw.usw. Nun verlangen sie auch noch die Änderung von Straßennamen und keiner stoppt diese im Stil von Zigeunern, Musels und Juden vorgebrachten unverschämten Forderungen!



kd

frundsberg
21.02.2014, 22:13
:D
OK, viele Kinder! Davon könnte sogar der Weiße sich was abgucken!

Gebongt. Ein wirklich sehr gute Eigenschaft der R-Strategen.

frundsberg
21.02.2014, 22:15
Wer sich in Berlin wegen einem über 300 Jahre alten Straßennamen verletzt und diskriminiert fühlt soll wegziehen. Noch besser: Für die unverschämte Forderung rausschmeißen!

Asylneger-Horden ziehen ungestraft durch die gesamte BRD mit immer unverschämteren Forderungen, scheißen das Brandenburger Tor und die Oranienburger Str. zu und fordern Bleiberecht für abgelehnte Asylbewerber usw.usw.usw. Nun verlangen sie auch noch die Änderung von Straßennamen und keiner stoppt diese im Stil von Zigeunern, Musels und Juden vorgebrachten unverschämten Forderungen!



kd

Nun, das ist nicht die 'Schuld' der Neger. Die sind, wie sie sind. Das dies aber bei UNS so nun ist, haben wir unseren bundesdeutschen Demokraten zu verdanken.

frundsberg
21.02.2014, 22:17
Biete weniger! Mais stammt aus Amerika.
Wenn dann = Hirsefladen

Korintenkacker Du, aber na gut. Hatte mal so nen Maisfladen im Berliner JAM gegessen.War überrascht, wie wenig Geschmack so ein Ding hat. Ich dachte damals, daß die haute-cuisine der Schwarzen so etwas wie orientalische Küche sei, eieiei ... Aber hast recht.

Alfred Tetzlaff
21.02.2014, 22:26
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

Manche vermuten in jedem Busch oder Strauch Rassismus. Die afrikanischen Kritiker sollten einmal das alte Kinderbuch Struwelpeter lesen.

Esreicht!
21.02.2014, 22:32
Nun, das ist nicht die 'Schuld' der Neger. Die sind, wie sie sind. Das dies aber bei UNS so nun ist, haben wir unseren bundesdeutschen Demokraten zu verdanken.

Schon klar! Aber ohne das Setzen eines deutlichen Zeichens durch die Politik werden die Forderungen der Neger immer unverschämter wie auch bei den Musels werden. Der Türke Niema Movassat , Bundestagsabgeordneter, forderte schon mehrmals die BRD zur Wiedergutmachung an den Hereros auf -kein Witz! Sowas gibts nur auf dem BRD-Narrenschiff!


kd

keule
21.02.2014, 23:40
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..



Wer bietet mehr?

Mais sollte entfallen - das andere stimmt schon.

Frontferkel
21.02.2014, 23:41
Neger kommt von lateinisch negro, negre, niger. Das heißt schwarz. Das ist fies. Weswegen sie heute Schwarze genannt werden. Oder Farbige. Verstehe einer diese Logik.

Nöö , wozu auch ? Ist doch rotgrüner Kokolores !

Hrafnaguð
21.02.2014, 23:58
Sauberes Abtrennen menschlicher Extremitäten mit Macheten.

.....die sie dafür extra importieren müssen. Wieder Fehlanzeige.

alberich1
22.02.2014, 00:26
Politisch korrekt wäre:

Maximalpigmentierte mit afrikanischen Migrationshintergrund-Straße

Schweizfan
22.02.2014, 00:38
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
Wie wär's mit "Nelson Mohr Mandela-Straße"? Vielleicht wären dann alle zufrieden.

Ich sag's ja - nach Deutschland kommen, und dann aggressive Ansprüche stellen. Wenn sie Deutschland so rassistisch finden, warum sind sie dann hier? Niemand hat sie gebeten hierher zu kommen, nicht mal Gauck, denn die meisten kamen schon vor seiner Amtszeit!

Karnivore
22.02.2014, 00:55
Wie wär's mit "Nelson Mohr Mandela-Straße"? Vielleicht wären dann alle zufrieden.

wenn schon, dann "mohr nelson mandela strasse"... ;)

Schweizfan
22.02.2014, 01:03
wenn schon, dann "mohr nelson mandela strasse"... ;)
Überzeugt, mein Vorschlag war ein Schnellschuss ... Bei Negern zieh ich einfach zu schnell!!!

reflecthofgeismar
22.02.2014, 03:22
aids!

:haha:!

Fortuna
22.02.2014, 03:29
Der Begriff "Mohr" ist weder abwertend noch rassistisch, sondern eine Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe, so wie ein Mohr, wenn er allgemein von Europäern spricht, wohl das Wort "Weiße" benutzen würde.

Ich würde aber schon darauf bestehen, daß er mich "Bwana M'kubwa", "Master" oder zumindest "Massa" nennt.

Fortuna
22.02.2014, 03:31
Und in welcher Beziehung eine Mohrenstraße mit tausend toten Afrikanern in deutschen Kolonien steht, müssen die Neger noch erklären.

Die fordern bald auch noch ein Lampedusengässlein.

Fortuna
22.02.2014, 03:49
Korintenkacker Du, aber na gut. Hatte mal so nen Maisfladen im Berliner JAM gegessen.War überrascht, wie wenig Geschmack so ein Ding hat. Ich dachte damals, daß die haute-cuisine der Schwarzen so etwas wie orientalische Küche sei, eieiei ... Aber hast recht.

Der Geschmack kommt ja auch erst von den Saucen. Masai Mara, Oom Saamies, Mombasse, etc. oder vom Chakalaka. Trocken und blank kann man gleich Pappkarton essen. Aber man muß so Zeug nicht haben. Heinrich Barth, Curt, Karl Bruno von Francois und andere Afrikapioniere werden sich während ihrer Zeit im Herzen der Dunkelheit sicher oft genug nach richtig gutem deutschen Essen gesehnt haben.

Fortuna
22.02.2014, 03:55
.....die sie dafür extra importieren müssen. Wieder Fehlanzeige.

Primitive Panga Hackmesser können einheimische Dorfschmiede im hinterletzten Kral zwar zusammendengeln, aber gute Qualität muß tatsächlich importiert werden.

Karnivore
22.02.2014, 03:59
also, ich warte darauf, dass irgendwann jemand fordert den caffee-kanon von Carl Gottlieb Hering (25.10.1766 - 04.01.1853) umzuschreiben: "c-a-f-f-e-e/trink nicht soviel caffee/nichts für kinder ist der türkentrank/schwächt die nerven, macht dich blass und krank/sei doch kein muselmann, der ihn nicht lassen kann!"...

rassistisch ("türkentrank") und islamfeindlich ("muselmann")!

wenn ich daran denke, dass ich als zweitklässler im osten gezwungen wurde diesen text auswendig zu lernen und ihn gemeinsam mit anderen öffentlich vor publikum zum besten geben musste, dann wundert es mich nicht, dass die leute vom nsu zu dem geworden sind, was sie waren...

Fortuna
22.02.2014, 04:32
also, ich warte darauf, dass irgendwann jemand fordert den caffee-kanon von Carl Gottlieb Hering (25.10.1766 - 04.01.1853) umzuschreiben: "c-a-f-f-e-e/trink nicht soviel caffee/nichts für kinder ist der türkentrank/schwächt die nerven, macht dich blass und krank/sei doch kein muselmann, der ihn nicht lassen kann!"...

rassistisch ("türkentrank") und islamfeindlich ("muselmann")!

wenn ich daran denke, dass ich als zweitklässler im osten gezwungen wurde diesen text auswendig zu lernen und ihn gemeinsam mit anderen öffentlich vor publikum zum besten geben musste, dann wundert es mich nicht, dass die leute vom nsu zu dem geworden sind, was sie waren...


Die Leute vom NSU wurden doppelt gerollt. Erst hat man ihnen die gemahlenen schwarzen Bohnen aufgezwungen, dann hat man sie mit blauen Bohnen entsorgt, als das Spiel aus dem Ruder lief. Irgendwie war da die Ostrepublik doch noch ehrlicher und anständiger.

opppa
22.02.2014, 08:00
Ihr ?
An mir ist außer meiner Haarfarbe gar nichts schwarz :haha:, dafür gibt es immerhin die Marke Schwarzkopf :fizeig:

Und was ist mit Deiner Seele?

:?

Peaky
22.02.2014, 08:15
Was haben die hier überhaupt zu verlangen ??? Wems nicht passt, steht der Weg in die Heimat offen ! Also : Ab dafür ! Dort können sie soviele " Nelson - Mandelas - Str. " errichten, wie sie wollen !

herberger
22.02.2014, 08:48
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Und mir passt die afrikanische Gemeinde nicht.

Ich glaube diese Truppe machte mal eine Ausstellung unter dem Titel "Auch Farbige haben gegen den Faschismus gekämpft" diese Austellung war selbst den hardcore BRD Historikern zu peinlich.

Makkabäus
22.02.2014, 11:02
Und was ist mit Deiner Seele?

:?

Meine Seele ist ein Exemplar in Reinzucht :engel: Weißer als Perlweiss :ja:

Seligman
22.02.2014, 11:13
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Vieleicht koennte man ja etwas nachgeben.Nelson trug Anzug. Also koennte man ja Mohrimhemdstr. ?....

latrop
22.02.2014, 11:26
Und was ist mit Deiner Seele?

:?

Gibt es nicht auch die Schwarzfussindianer ?

Murmillo
22.02.2014, 11:37
Vieleicht koennte man ja etwas nachgeben.Nelson trug Anzug. Also koennte man ja Mohrimhemdstr. ?....

Camisa-nera- Strasse ( Schwarzes-Hemd-Strasse) klingt besser.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2014, 11:37
Neger-Boulevard wäre doch lustig.

herberger
22.02.2014, 12:02
Der Oranienplatz in Berlin-Kreuzberg wird umbenannt in Idi Amin Platz,denn mit dem Messern und Vergewaltigungen würde das gut passen.

Seligman
22.02.2014, 14:31
Camisa-nera- Strasse ( Schwarzes-Hemd-Strasse) klingt besser.
Was hat ein schwarzes Hemd mit Mohr im Hemd zu tun?

http://cdn.starflash.de/bilder/schwarzes-hemd-500x500-28296.jpg

http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/12/12935/24105-960x720-mohr-im-hemd-mit-schokosauce-und-sahne.jpg

Und dabei bin ich gleich auf die naechste Unmenschlichkeit gestossen: Der Meinl Supermarkt:
http://collection-online.museum-folkwang.de/eMuseumPlus?service=DynamicAsset&sp=SU5mxm4Yx%2FVbg9LVP7MZLDqo6z5lhONBxez%2FYx5EhVS CZjU0bcvvsnPxkoLiFJnF9QzRY98OZwV1b%0AfnOjhdzPJCrGy %2BOIZxfXys9Yi8S8yOIG4qcjVTcRlJqlPqbqrNmy&sp=Simage%2Fjpeg AHHihhh, geht gar nicht!...ein Neger spuckt in den Kaffee.

Felix Krull
22.02.2014, 14:48
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Eines der neueren Prinzipen der BRD-Nomenklatura ist es, eingebürgerte Ausländer bzw. Passdeutsche an der Gestaltung der Gesellschaft "zu beteiligen". Das läuft unter dem Motto "nicht Integration wird angestrebt, sondern Teilhabe". Da es gemäß der Denkweise der Politisch Korrekten in der BRD keine Leitkultur gibt bzw. geben darf - weil das angeblich direkt zum Nationalismus und damit zu Hitler zurück führt - werden seit geraumer Zeit Straßen und Plätze unbenannt. Angefangen hat es mit Namensgebern die im bzw. für das Dritte Reich vermeintlich oder tatsächlich eine Rolle spielten, wird seit einiger Zeit fortgesetzt hinsichtlich Persönlichkeiten des Kaiserreichs die als politisch untragbar klassifiziert werden, und weitet sich jetzt aus auf bloße Begrifflichkeiten der deutschen Sprache.

Oder kurz gesagt: im Zuge der "Säuberung" von Straßennamen bzgl. "problematischer" Persönlichkeiten soll nun auch die deutsche Sprache an sich von "problematischen" Begriffen gereinigt werden.

George Orwell läßt grüßen.

Murmillo
22.02.2014, 15:03
Was hat ein schwarzes Hemd mit Mohr im Hemd zu tun?

Nun ja, schließlich könnte der Mohr ja auch ein schwarzes Hemd tragen ! Das passt auf jeden Fall besser als ein weisses, weil der Kontrast nicht so scharf ist.:D
Ausserdem fiel mit beim Lesen des Posts ausgerechnet der Titel " La camisa nera" von Juanes ein !

Skaramanga
22.02.2014, 15:10
Neger kommt von lateinisch negro, negre, niger. Das heißt schwarz. Das ist fies. Weswegen sie heute Schwarze genannt werden. Oder Farbige. Verstehe einer diese Logik.

Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe. Also eigentlich sind Neger "nicht-farbige". Farblose.

Durkheim
22.02.2014, 15:12
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html
LOL! Die Mohrenstrasse kenne ich, ich war oft im Cafe Einstein (Nähe Brandenburger Tor) und da liegt die Mohrenstrasse Richtung Leibzigerstrasse an einer U-Bahn Haltestelle. Da ist auch ein recht gutes Hotel in der Nähe.

Bis jetzt hatte sich nie jemand daran gestört.

Durkheim
22.02.2014, 15:17
Schwarz ist die Abwesenheit von Farbe. Also eigentlich sind Neger "nicht-farbige". Farblose.
Manche sagen auch Farbige, aber Schwarz ist letztendlich eine unbunte Farbe. Womit haben wir es zu tun, mit Personen, die Lichtstrahlen besser absorbieren als andere. "Weisse" wiederum reflektieren mehr Lichtwellen.

Wenn man genau hinschaut, sieht man keine Schwarze, sondern hellbraune bis dunkelbraune. Selbst der dunkelste unter ihnen ist lediglich dunkelbraun.

Murmillo
22.02.2014, 15:19
Diese Buch gehört auch verboten !

42603

Schrottkiste
22.02.2014, 15:19
So etwas gibt es in Ungarn:

http://www.chemietechnik.de/company/detail/11567/Tiszai-Vegyi-Kombint-Ltd-TVK-AG


Tiszai Vegyi Kombinát Ltd. (TVK AG)
Bimbostr. 119 a
3581 Tiszaújváros

:)):D

mabac
22.02.2014, 15:22
LOL! Die Mohrenstrasse kenne ich, ich war oft im Cafe Einstein (Nähe Brandenburger Tor) und da liegt die Mohrenstrasse Richtung Leibzigerstrasse an einer U-Bahn Haltestelle. Da ist auch ein recht gutes Hotel in der Nähe.

Bis jetzt hatte sich nie jemand daran gestört.

Die Türken haben sich bisher auch nicht an der Türkenstrasse gestört.

Bruddler
22.02.2014, 15:23
Judengassen gibt es zuhauf.

Und außerdem, wer kennt sie nicht, die guten alten "Judenfürzle" (?)

http://www.fw-feuerwerk.de/Feuerwerksshop/Media/Shop/lady2.jpg

Murmillo
22.02.2014, 15:24
So etwas gibt es in Ungarn:

http://www.chemietechnik.de/company/detail/11567/Tiszai-Vegyi-Kombint-Ltd-TVK-AG



:)):D

Auch in Deutschland gibt es durchaus Bimbos, wie ein Blick ins " Örtliche " zeigt:

1
Bimbo A. (http://www2.dasoertliche.de/?id=0575301420168255180115&recuid=QP74C6ZQ6GHG5PPKSLQXOCTTCYQJGPAXI4UUHDIB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=0&orderby=name&ttforderby=rel&buc=575&showbuc=0&verlNr=123&page=78&context=11) 75172 Pforzheim

2
BIMBO Holzwerk GmbH (http://www2.dasoertliche.de/?id=0203076752895240261189&recuid=AEDTT5RCHTYBYRKIJJB7RKWCYPZQJFNE77WLUDYB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=1&orderby=name&ttforderby=rel&buc=203&showbuc=0&verlNr=136&page=78&context=11) Vordersexauer Weg 7, 79350 Sexau

3
BIMBO Holzwerk GmbH & Co. KG (http://www2.dasoertliche.de/?id=0203076444428237755231&recuid=CVRV3YR5KLOOMIK4FZL67V6R26LRB4NQTP4N4GYB&action=58&pagePos=1&dar=2&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=2&orderby=name&ttforderby=rel&buc=203&showbuc=0&verlNr=136&page=78&context=11) Vordersexauer Weg 5-7, 79350 Sexau

4
Bimbo Mania Babyausstatter (http://www2.dasoertliche.de/?id=2256200702760255176519&recuid=U5SFUX3FGN3RYJWOBHC4YEOOE6Y6NTQJ6I65IN3FAE&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=3&orderby=name&ttforderby=rel&buc=2256&showbuc=0&verlNr=123&page=78&context=11) Schmidtstr. 15, 63128 Dietzenbach

5

Bimbó Margot und Attila (http://www2.dasoertliche.de/?id=0331104606714249596000&recuid=FNGHFXHRBTLNCDSCEFE3NGFRSGOSFLE55W5PIJIB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=4&orderby=name&ttforderby=rel&buc=331&showbuc=0&verlNr=117&page=78&context=11) Ostendstr. 48, 63150 Heusenstamm

6
Bimbo's Hunde- u. Katzenboutique (http://www2.dasoertliche.de/?id=0614903626212255738415&recuid=FECTXUY35ZTHKR2ANBF6DWXX6H3TRQFB5SOROAI&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=5&orderby=name&ttforderby=rel&buc=614&showbuc=0&verlNr=166&page=78&context=11) Kirchstr. 7, 27356 Rotenburg

7
Radl Bimbo Fahrräder Binder u. Wahlefeld GbR (http://www2.dasoertliche.de/?id=0750011074226256859482&recuid=34NSKJRBGYAFUSN6P6Z2SUUIL3Y4VF3KRJBNTUIB&action=58&pagePos=1&dar=1&kw=Bimbo&form_name=detail&lastFormName=search_nat&hitno=6&orderby=name&ttforderby=rel&buc=750&showbuc=0&verlNr=120&page=78&context=11) Rathausplatz 13, 82362 Weilheim

Seligman
22.02.2014, 15:27
Und außerdem, wer kennt sie nicht, die guten alten "Judenfürzle" (?)

http://www.fw-feuerwerk.de/Feuerwerksshop/Media/Shop/lady2.jpg

ich kenn die unter "Ladykracher"

Eridani
22.02.2014, 15:31
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Seit wann haben Neger in Berlin auch schon was zu sagen? Die Mohrenstrasse heißt Mohrenstrasse, solange ich als Ur-Berliner zurückdenken kann. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil es ein paar illegalen Hotten-Totten nicht gefällt?!
#
Genauso bescheuert, wie die Neo-Prüderie in Berlin-Kreuzberg, die jetzt linke Spinner und grüne Faschisten entdeckt haben - nachdem sie massiv mit Türken in ihren Parteien unterwandert wurden......:vogel:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/nackt-verbot-in-x-berg-fuer-werber-wird-es-bald-arschkalt,7169128,26309432.html

Bruddler
22.02.2014, 15:33
ich kenn die unter "Ladykracher"

Die Bezeichnung ist wohl regional unterschiedlich.

Eridani
22.02.2014, 15:36
In der Tat ein rassistisches Waschmittel. Vor allem deshalb, weil der schwarze Mann im Schnitt gar größer ist, als der Weiße. Es gibt also gar keine weißen 'Riesen' oder höchsten nur dann, wenn ihr auch ein Waschmittel herausbringt, den 'schwarzen Giganten'.

Ich habe gestern bei NETTO im Tiefkühlfach "Zigeunerklößchen" gekauft. Jetzt frage ich mich, warum der Staatsschutz noch nicht eine Razzia bei der Herstellerfirma gemacht hat - und die Verkaufsleitung von NETTO noch keine Abmahnung vom Bezirk Köpenick bekommen hat? :vogel:

Klopperhorst
22.02.2014, 15:37
Sauberes Abtrennen menschlicher Extremitäten mit Macheten.

Necklacing ist eine Erfindung des schwarzen Mannes.

---

Heinrich_Kraemer
22.02.2014, 15:44
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

So einen Dreck hat doch unsere liebe deutsche Sozialindustrie, mit ihren Selbstverwirklichungsschnepfen, den Negern ins Hirn gesetzt.

Gerade in Asiberlin. Arbeitslos oder beim Staat.

pixelschubser
22.02.2014, 15:50
Fieses Waschmittel...echt mal!

http://www.allmystery.de/dateien/uh67748,1294250338,Arier-Nicht-Nur-Sauber-Sondern-Rein.jpg?bc

sibilla
22.02.2014, 16:35
Manche sagen auch Farbige, aber Schwarz ist letztendlich eine unbunte Farbe. Womit haben wir es zu tun, mit Personen, die Lichtstrahlen besser absorbieren als andere. "Weisse" wiederum reflektieren mehr Lichtwellen.

Wenn man genau hinschaut, sieht man keine Schwarze, sondern hellbraune bis dunkelbraune. Selbst der dunkelste unter ihnen ist lediglich dunkelbraun.

nö, bei uns hier rennen tatsächlich schwarze! - im wahrsten sinne des wortes - herum.

begegnest du denen im dunkeln, siehst du wirklich nur das kleine weiße in ihren augen.

einmal!, und nie mehr wieder, wird es dunkel, dann bin ich zu hause und niemand bringt mich mehr aus meiner bude.

grüßle s.

Skaramanga
22.02.2014, 17:35
Ich gehe doch mal davon aus dass es in Windhoek eine "Von-Trotha-Straße" gibt.?

Flashpoint
22.02.2014, 18:03
Ausser Maisfladen AIDS !!!
Da kann man nur sagen hoffentlich über nehmen viele von unseren Berufseuropaern diese negroiden Wohltaten!!!!

Hay
22.02.2014, 18:34
Seit wann haben Neger in Berlin auch schon was zu sagen? Die Mohrenstrasse heißt Mohrenstrasse, solange ich als Ur-Berliner zurückdenken kann. Warum sollte sich daran etwas ändern, nur weil es ein paar illegalen Hotten-Totten nicht gefällt?!
#
Genauso bescheuert, wie die Neo-Prüderie in Berlin-Kreuzberg, die jetzt linke Spinner und grüne Faschisten entdeckt haben - nachdem sie massiv mit Türken in ihren Parteien unterwandert wurden......:vogel:
http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/nackt-verbot-in-x-berg-fuer-werber-wird-es-bald-arschkalt,7169128,26309432.html


Laut Antrag ist Werbung sexistisch, wenn sie nackte Körper ohne Bezug zum Produkt zeigt. Soll heißen: Wirbt ein Bikini-Mädel für Bikinis, ist das erlaubt, aber Brüste und Bier – das geht gar nicht. Unter die „Zensur“ würde wohl auch dieser Spruch eines Baumarkts fallen: „Wer nageln will, muss freundlich sein

Aha, soll heißen: Wirbt ein Model für Dildos......

Nachbar
22.02.2014, 18:47
Ich habe gestern bei NETTO im Tiefkühlfach "Zigeunerklößchen" gekauft. Jetzt frage ich mich, warum der Staatsschutz noch nicht eine Razzia bei der Herstellerfirma gemacht hat - und die Verkaufsleitung von NETTO noch keine Abmahnung vom Bezirk Köpenick bekommen hat?
:vogel:
Hast Du ev. aus reiner Neugier nachgeprüft, ob die "Zigeunersauce" vom Sortiment entfernt wurde?
Das wäre ja mal interessant, die Z-Sauce ggf. zu entfernen, dafür nun die Z-Klößchen anzubieten.
Das Z-Schnitzel darf ja in mancher Stadt nicht mehr angeboten werden, so die Gazetten.

ladydewinter
22.02.2014, 18:57
Fieses Waschmittel...echt mal!

http://www.allmystery.de/dateien/uh67748,1294250338,Arier-Nicht-Nur-Sauber-Sondern-Rein.jpg?bc


Mit dem Cut laufen heute die jungen Ausländer herum.Monnhem.,heute Salafitenfrei ,
Den einzigen den ich heute mit einem Pferdeschwanz gesehen habe war ein junger Zigeuner mit Sippe..Da hat mich meine Tochter noch angeranzt ich soll direkt meine Handtasche richtig festhalten,

Stopblitz
22.02.2014, 20:30
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Erddepots für Drogen in öffentlichen Parkanlagen.

Multiplex
23.02.2014, 06:02
In Mainz soll sogar ein Dachdeckerbetrieb mit dem ganz alten Traditionsnamen "Ernst Neger" nicht mehr mit einem Neger auf dem Firmenlogo werben dürfen. Ganz Durchgeknallte fordern sogar die Umbenennung der ganzen Firma, das heißt, auch den Wechsel des Familiennamens der Inhaber.

http://www.neger.de/

So langsam wird's ungemütlich hier. Der PolCor-Faschismus treibt immer wahnsinnigere Blüten.

Cinnamon
23.02.2014, 08:32
Warum nennt man die Straße dann nicht gleich Osama-bin-Laden-Straße? Nur zur Erinnerung: Nelson Mandela war ein Terrorist, der wegen Anschlägen auf Polizeistationen und Einkaufszentren verurteilt worden ist. Er fand seine Taten sogar noch legitim. Wäre ich da Anwohner der Mohrenstraße, ich würde gegen den Namen "Nelson-Mandela-Straße" bis vors Bundesverwaltungsgericht ziehen.

Sander
23.02.2014, 08:47
Das glaube ich nicht. Habe denn nicht der schwarze Mann einst die Püramiden erbaut? Oder in Berlin uns den Dom geschenkt? In Rom das Colosseum und in Paris die schönen Seine-Brücken.
Ihr vernagelten Rassisten müßt noch viel viel lernen. Lehmhütten, Maisfladen oder Baströckchen, existieren nur in eurem rassistisch-faschistischen Weltbild.Schämt Euch! Und nehmt das großherzogliche Angebot an, nennt EURE Straßen nach UNSEREN Führern um, aber pronto - Ihr dumm-deutsche Demokraten!!!! Wir kolonisieren euer Alterheim heute, wofür ihr euch bei euren Demokraten bedanken solltet!

In Stromberg hab ich gelernt, dass Schwarze Masken und dancing koennen.

maxikatze
08.03.2014, 18:42
Hast Du ev. aus reiner Neugier nachgeprüft, ob die "Zigeunersauce" vom Sortiment entfernt wurde?
Das wäre ja mal interessant, die Z-Sauce ggf. zu entfernen, dafür nun die Z-Klößchen anzubieten.
Das Z-Schnitzel darf ja in mancher Stadt nicht mehr angeboten werden, so die Gazetten.


Warum sollte man Zigeunersauce aus dem Sortiment nehmen? Es ist doch nicht drin, was draufsteht. :D

bernhard44
08.03.2014, 18:47
übrigens wollen das nicht die Neger, die wissen gar nicht dass es eine Mohrenstrasse gibt! es sind wie immer die Kräfte hinter diesen"Asylanten" die sogenannten Supporter! Aus der links-grün-alternativen-Szene, aus Birkenstock tragenden Sozialtanten.....und anderen Hilfstruppen der Gutmenschenindustrie.

Strandwanderer
08.03.2014, 18:53
Neger kommt von lateinisch negro, negre, niger. Das heißt schwarz. Das ist fies. Weswegen sie heute Schwarze genannt werden. Oder Farbige. Verstehe einer diese Logik.

Du meinst sicher die Logik deines Beitrags.

Schwarze haben schwarze Hautfarbe.

Was ist also daran "fies", wenn man sie entsprechend "Schwarze" oder "Neger" nennt?

Schon mal gehört, daß "Weiße" sich wegen der entsprechenden Bezeichnung als beleidigte Leberwurst aufführen?

Heifüsch
08.03.2014, 19:00
U-Bahnhof Mohrenstraße. Der rote Marmor stammt sinnigerweise aus Hitlers Reichskanzlei >x-(

http://www.berliner-untergrundbahn.de/ub-mh-2.jpg

bernhard44
08.03.2014, 19:08
http://i.ebayimg.com/t/ERNST-NEGER-RUCKI-ZUCKI-TRINK-E-FLASCHCHE-WEIN-7-SINGLE-B738-/00/s/MTA0NVgxMDY2/$(KGrHqZHJEcE91sIJTBQBPnoi0NC8g~~60_35.JPG

OneDownOne2Go
08.03.2014, 19:14
U-Bahnhof Mohrenstraße. Der rote Marmor stammt sinnigerweise aus Hitlers Reichskanzlei >x-(

http://www.berliner-untergrundbahn.de/ub-mh-2.jpg

Was? Faschistischer Führer-Marmor in einer freiheitlich-demokratischen U-Bahnstation? Oh je, oh je ...

ColonelNoriega
08.03.2014, 19:25
Ich trinke gerne...

http://www.m-media.or.at/wp-content/uploads/2012/11/Mohrenbr%C3%A4u1834.jpg

in...

http://www.rokitansky-unterwegs.at/media/2011/07/Negers-1024x764.jpg

Bari
08.03.2014, 19:26
Du meinst sicher die Logik deines Beitrags.

Schwarze haben schwarze Hautfarbe.

Was ist also daran "fies", wenn man sie entsprechend "Schwarze" oder "Neger" nennt?

Schon mal gehört, daß "Weiße" sich wegen der entsprechenden Bezeichnung als beleidigte Leberwurst aufführen?

Na ja. Ich habe in dem Beitrag versucht, die "Logik" der Neger und der Sprachpolizeiheinis nachzuvollziehen. Auch mir kam das reichlich deppert vor. Die debile Logik darfst Du mir nicht anhängen, muss mich wohl klarer distanzieren.

Rockatansky
08.03.2014, 19:27
Du meinst sicher die Logik deines Beitrags.

Schwarze haben schwarze Hautfarbe.

Was ist also daran "fies", wenn man sie entsprechend "Schwarze" oder "Neger" nennt?

Schon mal gehört, daß "Weiße" sich wegen der entsprechenden Bezeichnung als beleidigte Leberwurst aufführen?

Wenn du Schwarzer zu einem oder über einen Schwarzen sagst, so wird das akzeptiert (normal)!
Aber das Wort "Neger", das heißt von der Nebenbedeutung sowas wie Sklave (!!) und das mögen die halt nicht, so bezeichnet zu werden!

ColonelNoriega
08.03.2014, 19:32
Aber das Wort "Neger", das heißt von der Nebenbedeutung sowas wie Sklave (!!)

Wie kommst du darauf? Martin Luther King hat auch nie von "Black" gesprochen, sondern immer von "Negro". Neger hat also nichts mit der Sklaverei zutun!

Heifüsch
08.03.2014, 19:34
Was? Faschistischer Führer-Marmor in einer freiheitlich-demokratischen U-Bahnstation? Oh je, oh je ...

Auf Anordung des sozialistischen Magistrats zum Wohle der Arbeiter und Bauern sinnvoll recycelt, jawoll! >&.)=

Daß es nun ne freiheitlich-demokratische U-Bahnstation ist, ist allerdings´n Problem... >8´(

OneDownOne2Go
08.03.2014, 19:41
Auf Anordung des sozialistischen Magistrats zum Wohle der Arbeiter und Bauern sinnvoll recycelt, jawoll! >&.)=

Daß es nun ne freiheitlich-demokratische U-Bahnstation ist, ist allerdings´n Problem... >8´(

Da muss doch mindestens eine ständige Mahnwache her!

Rockatansky
08.03.2014, 19:45
Wie kommst du darauf? Martin Luther King hat auch nie von "Black" gesprochen, sondern immer von "Negro". Neger hat also nichts mit der Sklaverei zutun!

Man nennt das "Konnotation"
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation
das meint die Herkunft und Geschichte und Bedeutung des Wortes, und das ist beim "Neger" eben aus der Kolonialzeit und hat den "Beigeschmack" für SKLAVE!

ColonelNoriega
08.03.2014, 19:47
Man nennt das "Konnotation"
http://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation
das meint die Herkunft und Geschichte und Bedeutung des Wortes, und das ist beim "Neger" eben aus der Kolonialzeit und hat den "Beigeschmack" für SKLAVE!

Das ist mir schon klar, aber den Beigeschmack überlasse ich den Gesinnungsterroristen, ich halte mich lieber an die Fakten.

Rockatansky
08.03.2014, 19:49
Das ist mir schon klar, aber den Beigeschmack überlasse ich den Gesinnungsterroristen, ich halte mich lieber an die Fakten.


Du kannst gerne auf der Straße zu einem solchen sagen: Hallo (du) Neger! :kich:

Strandwanderer
08.03.2014, 21:41
Wenn du Schwarzer zu einem oder über einen Schwarzen sagst, so wird das akzeptiert (normal)!
Aber das Wort "Neger", das heißt von der Nebenbedeutung sowas wie Sklave (!!) und das mögen die halt nicht, so bezeichnet zu werden!

Bei deinem einfühlsamen Engagement hast du die Qualifikation zum Bundesnegerbeauftragten.

Als Titel schlage ich vor: Ehren-Neger oder Negerhäuptling!

Hört sich doch gut an: "Negerhäuptling Rockatansky".

http://img.welt.de/img/vermischtes/crop101598143/0330714577-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/Sibi2-DW-Vermischtes-LOS-ANGELES.jpg

'ne dicker Negermami springt dabei sicher auch für dich heraus, vielleicht sogar zwei!

Bettmaen
08.03.2014, 21:51
Nein, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war ja nur als Hinweis gemeint, dass der übliche N**** das eben nicht mag, wenn man ihn so nennt!
Aber, Strandi, du kannst ja mal auf der Straße an den Leuten testen wie das ankommt, wenn du sie so (vis-à-vis) nennst!

;)
:D
Pfff! Ich nenne Neger dann Neger, wenn mir danach ist. (http://www.politikforen.net/showthread.php?147645-Neger-im-Sauerland&highlight=neger+sauerland) So wie ich Berliner auch dann Berliner nenne, wenn sie Diabetes haben.

Schrottkiste
08.03.2014, 21:53
DAS seh ich ja auch so!

Auch besser nicht auf anderen europäischen Straßen ...

Es könnte dann Haue geben:

http://www.politikforen.net/showthread.php?150225-England-Mann-spricht-Neger-Radfahrer-auf-Fu%C3%9Fweg-an-totgeschlagen!-Nur-4-Jahre-Haft!

Beißer
09.03.2014, 08:41
Das war ja nur als Hinweis gemeint, dass der übliche N**** das eben nicht mag, wenn man ihn so nennt!

Und aus welchem Grund sollten wir uns dafür interessieren?

Rockatansky
09.03.2014, 10:21
Und aus welchem Grund sollten wir uns dafür interessieren?
du kannst ihn ja so nennen, kann nur sein, dass du dich dann prügeln musst!

Beißer
09.03.2014, 10:32
du kannst ihn ja so nennen, kann nur sein, dass du dich dann prügeln musst!

Wie sollte ein Neger mitbekommen, dass ich ihn so nenne, wenn ich nicht mit ihm rede?

Siegfriedphirit
09.03.2014, 10:54
...haben die überhaupt einen Nobel Preisträger ... außer den nichts sagenden für Frieden ?

Nationalix
09.03.2014, 14:10
...haben die überhaupt einen Nobel Preisträger ... außer den nichts sagenden für Frieden ?

Und der ist auch nur ein Halber.

Rockatansky
09.03.2014, 18:36
Was soll denn diese völlig bescheuerte Löschaktion?

Ich hatte nix verbotenes geschrieben. Der Beitrag von Strandwanderer blieb aber bestehen!

:lmaa:

Sprecher
09.03.2014, 18:53
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Wenn die Mohren aus Deutschland verschwinden können meinetwegen auch alle Mohrenstrassen umbenannt werden.

Sprecher
09.03.2014, 18:54
...haben die überhaupt einen Nobel Preisträger ... außer den nichts sagenden für Frieden ?

Nein aber nur weil das Nobelpreiskomittee aus pöhsen Rassisten besteht.

pixelschubser
09.03.2014, 19:12
Ich zitiere aus einem Kommentar:

Schon George Orwell schrieb: "Wer die Worte kontrollieren will, will auch die Gedanken kontrollieren".


In diesem Sinne ist das Verbot von Worten aus unserem Sprachschatz genau das, was Margot Honecker als Ministerin für Bildung zu DDR-Zeiten schon sagte: "Bestimmte Worte sind aus unserem Vokabular zu streichen, weil sie den sozialistischen Geist in Frage stellen. Sie sind durch sozialistische Worte zu ersetzen, die das neue Denken des sozialistischen Menschen prägen sollen."


Ersetzt man sozialistisch durch gender-mainstreaming ist man im heutigen Zeitgeist angekommen, der ebenfalls die Menschen umerziehen will - im Zweifel auch gegen die Mehrheit.

Zitat Ende.

Dieses Zitat stammt aus einem Kommentar zur neuen Scheibe von Knorkator "we want Mohr" in der Welt-online.

http://www.welt.de/kultur/pop/article124118260/Nein-Neger-sagt-man-nicht.html

Nachbar
09.03.2014, 22:50
Warum sollte man Zigeunersauce aus dem Sortiment nehmen? Es ist doch nicht drin, was draufsteht. :D

Na ja, beim Zigeunerschnitzel verhält es sich ebenso, auf dem Teller ist auch nicht das, wonach es benannt ist.

Affenpriester
10.03.2014, 09:10
Was interessieren mich irgendwelche Befindlichkeiten irgendwelcher Neger? Niemand hat die gezwungen, hierher zu kommen.
Wir haben sie nicht entführt und hier versklavt, so wie die anderen westlichen Staaten, allen voran Portugal (die haben eher gehandelt), England und USA.
Ich habe keine Verpflichtung irgendeinem dahergelaufenen Neger gegenüber. Wenn er hier Straßen umbenennen will, dann kann man ihm ja mal die Stütze streichen.
Da ist die Vorstellung und der Gedanke an die eigene halbe Lehmhütte im Kongo sicherlich plötzlich wieder ganz angenehm. Aber die werden nur von der Gutmenschenindustrie angestiftet.

Affenpriester
10.03.2014, 09:10
Na ja, beim Zigeunerschnitzel verhält es sich ebenso, auf dem Teller ist auch nicht das, wonach es benannt ist.

Im Wiener Schnitzel steckt auch kein Stück Kaffeehausgeschichte, sondern Kalb.

Kaylin
10.03.2014, 19:35
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton. Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen, obgleich Nelson-Mandela-Straße meiner Meinung nach viel besser klingt. (:

Shahirrim
10.03.2014, 19:38
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton. Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen, obgleich Nelson-Mandela-Straße meiner Meinung nach viel besser klingt. (:

Wenn wir es nicht umbenennen, wie viele Neger werden dann sterben?

Kaylin
10.03.2014, 19:46
Keine, habe ich das behauptet?

Leberecht
10.03.2014, 19:55
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton.
Stimmt nicht! Es gab in Europa eine Zeit, da waren Neger durchaus angesehen. Erst mit vermehrtem Kontakt mit Negern änderte sich das.

Pappenheimer
10.03.2014, 20:00
In ganz Lateinamerika heissen die Schwarzen Negros und niemand stoert sich daran, nichtmal die Neger selbst. Nur in Deutschland die ins Hirn geschissene 68er Gutmenschengeneration will die Welt verbessern ohne die Betroffenen ueberhaupt zu fragen. Ich nenne das Wohlstandslangeweile.

Kaylin
10.03.2014, 20:10
Das Wort "Neger" hat hier eine gewisse geschichtliche Vorbelastung.
Ich weiß nicht, wie viele dunkelhäutige Menschen Du kennst. Diejenigen, die ich kenne, lehnen es größtenteils ab, als "Neger" oder "Mohr" bezeichnet zu werden. Für viele sind diese Wörter eben eine Beleidigung, da sie oft in herablassender Weise verwendet werden.

Sprecher
10.03.2014, 20:12
Wenn die Neger sich an deutschen Straßennamen stören sollen sie eben zurück in den Urwald gehen.

Rockatansky
10.03.2014, 20:12
Negerman muss dem Neger das ja nicht sagen! Man muss ihm am besten gar nichts sagen! :ja:

spezialeinheit
10.03.2014, 20:14
man muss dem Neger das ja nicht sagen! Man muss ihm am besten gar nichts sagen! :ja:

Doch! Man muß ihm sagen das er hier nichts zu suchen hat!

Shahirrim
10.03.2014, 20:17
Keine, habe ich das behauptet?

Nö, aber du siehst, dass dieser Name nichts tut. Kein Neger wird davon vergast oder umgebracht.

Insofern ist eine Umbenennung nur teuer.

Mir gefallen auch so manche Straßennamen nicht, und die sollten eher weg, denn diese haben zu Massenmord an Deutschen aufgerufen! Ehrenburg z. B.


Wenn der Nigga hier nur meckern kann, dann soll er in sein Land zurück gehen, da kann er seine von Chinesen erbauten Straßen nennen, wie er lustig ist. Ich mische mich da nicht ein, selbst wenn es eine Ehrenburgstraße wäre.

Kuchenhuber
10.03.2014, 20:21
Warum sollte "der Neger" hier nichts zu suchen haben?

Weil er im wahrsten Sinne des Wortes hier nichts verloren hat. Demzufolge braucht er ja hier auch nichts zu suchen!

BRDDR_geschaedigter
10.03.2014, 20:21
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton. Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen, obgleich Nelson-Mandela-Straße meiner Meinung nach viel besser klingt. (:

Du willst eine Straße nach einem Terroristen und Massenmörder benennen, störst dich aber gleichzeitig am Namen Neger?

Geh am besten gleich in die nächste Irrenanstalt.

annullator
10.03.2014, 20:26
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton.
Das ist reine Einbildung von Dir und historisch falsch.



Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen [...]
Ich glaube eher, daß es deutsche, weiße, linksgrüne Gutmenschen und ein paar Funktionäre sind, die das wollen. Sonst keiner.

Siegfriedphirit
10.03.2014, 23:51
Nein aber nur weil das Nobelpreiskomittee aus pöhsen Rassisten besteht.

...sicher, sicher...

Beißer
11.03.2014, 09:46
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton. Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen, obgleich Nelson-Mandela-Straße meiner Meinung nach viel besser klingt. (:

Aber sind doch gar nicht die Sonnenanbeter, die die Straße umbenennen wollen.

Beißer
11.03.2014, 09:47
In ganz Lateinamerika heissen die Schwarzen Negros und niemand stoert sich daran, nichtmal die Neger selbst. Nur in Deutschland die ins Hirn geschissene 68er Gutmenschengeneration will die Welt verbessern ohne die Betroffenen ueberhaupt zu fragen. Ich nenne das Wohlstandslangeweile.

Ich hingegen nenne es gezielte linksextremistische Zersetzung.

Siegfriedphirit
11.03.2014, 10:32
... die sollten in ihrer Heimat die Straßennamen bestimmen, aber nicht bei uns. Was bilden sich diese Dahergelaufenen ein?! Jeder ****** und jede Kaffern wollen hier was bestimmen. Hauptsache die Industrie bekommt billige Arbeitssklaven-dafür wird alles geopfert - selbst die deutsche Kultur und Lebensart. Die sollen eine Bereicherung für das deutsche Volk sein?! Nur für die Unternehmen sind diese Hungerlöhner eine Bereicherung. Für unser Volk sind die eine Zumutung und eine Vernichtung unserer Werte.

Trantor
11.03.2014, 10:48
Political Correctness hin oder her, die Bezeichnungen "Mohr" und "Neger" haben seit jeher ein negativen Unterton. Ich kann vollkommen verstehen, dass dunkelhäutige Mitmenschen die Straße umbenennen wollen, obgleich Nelson-Mandela-Straße meiner Meinung nach viel besser klingt. (:

Die Frage ist doch was bringt das, der negativer Unterton kommt doch nicht von dem Wort ansich sondern was der Mensch damit verbindet. Hat man eine abneigung gegen schwarze Menschen aus was für Günden auch immer wird sich das auch nicht ändern wenn man Mohr Oder Neger durch Maximalpigmentierter oder Schwarzer ersetzte, irgendwann ist dann auch dieses Wort negativ belegt. Die abwertung die den Bezeichnungen mitschwingen hat ja nichts mit der Bezeichnung ansich zu tun, sondern mit der Person die es betrifft und wie man zu ihr steht, Wörter ansich sind ja erstmal neutral.

Ähnliches gilt für Zigeuner, wer mit Zigeunern eben Sozialschmarotzer und Kriminalität verbindet, nun der wird das bei dem Begriff Sinti und Roma ebenfalls tun - das ändert sich doch nicht nur weil man den Namen austauscht.

Makkabäus
11.03.2014, 12:09
Es gibt in Deutschland unzählige Martin-Luther Straßen, einfach ein King dranhängen und gut is :cool:

schlau
11.03.2014, 12:24
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

lauter neue Straßenschilder sind viel zu teuer für die Pleitestadt.

aber man könnte vielleicht umbenennen und die alten Schilder mit einer klitzekleinen Änderung weiternutzen :)

http://pix.echtlustig.com/1302/hase-im-himmel.jpg

Affenpriester
11.03.2014, 12:24
Es gibt in Deutschland unzählige Martin-Luther Straßen, einfach ein King dranhängen und gut is :cool:

Naja, Martin Luther war zwar ein Schwein, aber ein deutsches Schwein. Ich verstehe nicht, wie man deutsche Straßen nach Negern benennen kann, Amerikanern oder sonstwas.
Das will nicht in meine Birne rein, was soll der Käse?

willy
11.03.2014, 12:47
Necklacing ist eine Erfindung des schwarzen Mannes.

---

Oh man, einmal gegoggelt und liveleak bringt gleich ein exemplarisches Videoformat. Grausam, der arme Mann.

willy
11.03.2014, 12:55
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

Ich glaube, Porta Picta wäre pc. Geht doch. :)

Schrottkiste
11.03.2014, 13:45
Wie lange wird es noch den Seat Ibiza "Bocanegra" (wegen der schwarzen Schnauze) unter diesem Namen geben?

http://www.heise.de/autos/artikel/Seat-Ibiza-Cupra-Bocanegra-mit-180-PS-im-Fahrbericht-486622.html

spezialeinheit
11.03.2014, 13:52
Naja, Martin Luther war zwar ein Schwein, aber ein deutsches Schwein. Ich verstehe nicht, wie man deutsche Straßen nach Negern benennen kann, Amerikanern oder sonstwas.
Das will nicht in meine Birne rein, was soll der Käse?

Sonstwas wie z.B. die Winston-Churchill-Straße in Bonn.
Oder Roosevelt Straßen in Wiesbaden und Gießen...
In der Brd werden doch gern Straßen nach Kriegstreibern und Massenmördern benannt!

OneDownOne2Go
11.03.2014, 13:52
Wie lange wird es noch den Seat Ibiza "Bocanegra" (wegen der schwarzen Schnauze) unter diesem Namen geben?

http://www.heise.de/autos/artikel/Seat-Ibiza-Cupra-Bocanegra-mit-180-PS-im-Fahrbericht-486622.html

Ja, dieser Ausdruck bösartigen Rassismuss' muss sofort beseitigt werden - zumal der Hersteller dieses Fahrzeugs auch noch zu dem Konzern gehört, der auf Hitlers KdF-Wagen gegründet wurde! :D

Heifüsch
11.03.2014, 14:22
Ich glaube, Porta Picta wäre pc. Geht doch. :)

Wäre zu vertreten. Ebenso wie stark pigmentiertes Tor >8.)=

http://forum.giga.de/politik-kultur-und-wirtschaft/903589-stark-pigmentierter-extrem-pigmentierter.html

Heifüsch
11.03.2014, 16:45
Ich glaube, Porta Picta wäre pc. Geht doch. :)

Da fällt mir gerade ein: "Stark pigmentiert" hört sich verdammt vorwurfsvoll an, das kann man den Afros nicht zumuten. Wir sollten stattdessen uns selbst als schwach pigmentiert und sie als normal pigmentiert klassifizieren. >ß-(

willy
11.03.2014, 17:22
Da fällt mir gerade ein: "Stark pigmentiert" hört sich verdammt vorwurfsvoll an, das kann man den Afros nicht zumuten. Wir sollten stattdessen uns selbst als schwach pigmentiert und sie als normal pigmentiert klassifizieren. >ß-(

Abnormal pigmentiert wäre mein Vorschlag.

Heifüsch
11.03.2014, 19:49
Abnormal pigmentiert wäre mein Vorschlag.

Für unsereins, ja. Mangelhaft oder ungenügend pigmentiert ginge auch. Im Gegensatz zu sehr gut oder optimal pigmentiert...<8´(

Dalmatin
14.03.2014, 01:15
Es ist auch bei solchen Themen immer das gleiche Dilemma: es wird nur noch mit Überschriften rumhantiert. "Rassismus", "Europafeindlichkeit", "Frauenfeindlichkeit", "Fremdenfeindlichkeit".... um Inhalte geht's offenbar immer weniger bis gar nicht mehr! Das finde ich zum Kotzen!

Wie? Der Begriff "Mohr" kommt irgendwo vor? Alles klar: ein Fall für die Abteilung "Rassismus". Der Kontext ist egal!

Warum findet keine Reflexion mehr statt?

Beißer
14.03.2014, 08:57
Es ist auch bei solchen Themen immer das gleiche Dilemma: es wird nur noch mit Überschriften rumhantiert. "Rassismus", "Europafeindlichkeit", "Frauenfeindlichkeit", "Fremdenfeindlichkeit".... um Inhalte geht's offenbar immer weniger bis gar nicht mehr! Das finde ich zum Kotzen!

Wie? Der Begriff "Mohr" kommt irgendwo vor? Alles klar: ein Fall für die Abteilung "Rassismus". Der Kontext ist egal!

Warum findet keine Reflexion mehr statt?

Weil die heute von unseren Schulen produzierten Idioten selbst nach dem Abitur nicht wissen, was »Reflexion« ist.

Affenpriester
14.03.2014, 09:09
Das Wort "Neger" hat hier eine gewisse geschichtliche Vorbelastung.
Ich weiß nicht, wie viele dunkelhäutige Menschen Du kennst. Diejenigen, die ich kenne, lehnen es größtenteils ab, als "Neger" oder "Mohr" bezeichnet zu werden. Für viele sind diese Wörter eben eine Beleidigung, da sie oft in herablassender Weise verwendet werden.

Mich interessieren die Befindlichkeiten der Neger nicht. Einen Neger nenne ich Neger weil er einer ist, Punkt.
Er ist kein Farbiger (das Wort mögen die noch weniger) oder sonstwas, er ist ein Schwarzer oder ein Neger. Kann doch nicht jeder aussuchen, wie er gern genannt werden möchte.
Für persönliche Anreden wurden Vornamen erfunden.

Sprecher
14.03.2014, 09:18
Aber sind doch gar nicht die Sonnenanbeter, die die Straße umbenennen wollen.

Die können ja meist eh nicht lesen, wissen also gar nicht was auf dem Strassenschild steht.

luis_m
14.03.2014, 09:35
Mich interessieren die Befindlichkeiten der Neger nicht. Einen Neger nenne ich Neger weil er einer ist, Punkt.
Er ist kein Farbiger (das Wort mögen die noch weniger) oder sonstwas, er ist ein Schwarzer oder ein Neger. Kann doch nicht jeder aussuchen, wie er gern genannt werden möchte.
Für persönliche Anreden wurden Vornamen erfunden.

Nun verstehe ich.

Bim ist der Vorname und Bo der Nachname!

Daher kommt Bimbo.

Murmillo
14.03.2014, 09:39
Nun verstehe ich.

Bim ist der Vorname und Bo der Nachname!

Daher kommt Bimbo.

Nicht ganz richtig. Du machst die Trennung, wie wir sie machen würden. Schwarze heissen aber z.B. Mbeki oder Nkonga,
Also ist wahrscheinlich Bi der Vorname und Mbo der Nachname !:D

Beißer
14.03.2014, 09:48
Er ist kein Farbiger

Stimmt. Ein Farbiger ist ein Mischling aus einem Inder und einem Neger.

luis_m
14.03.2014, 09:49
Nicht ganz richtig. Du machst die Trennung, wie wir sie machen würden. Schwarze heissen aber z.B. Mbeki oder Nkonga,
Also ist wahrscheinlich Bi der Vorname und Mbo der Nachname !:D

Rassist!!!!:D

Beißer
14.03.2014, 09:50
Die können ja meist eh nicht lesen, wissen also gar nicht was auf dem Strassenschild steht.

Das ist falsch. Die meisten dunkelhäutigen Menschen – oder Sonnenanbeter, wie ich sie nenne, weil sie sich so gerne in die Sonne legen, um dunkle Haut zu bekommen – können sehr wohl lesen.

Affenpriester
14.03.2014, 13:42
Stimmt. Ein Farbiger ist ein Mischling aus einem Inder und einem Neger.

Wobei Asiaten (Gelbe) und Latinos (Rote) allgemein als Farbige bezeichnet werden. Neger fühlen sich da beleidigt, was nicht unbedingt mit dem gespaltenen Verhältnis der Negros mit den Latinos zu begründen ist.

Willi Nicke
21.03.2014, 09:02
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Ich bin für Nelson Mandela-Straße.
.

Willi Nicke
21.03.2014, 09:06
Stimmt. Ein Farbiger ist ein Mischling aus einem Inder und einem Neger.

Ein Farbiger kann auch aus einem Inder und einem Weisen sein, eben so ein Weiser und ein Schwarzafrikaner sein, usw.

Affenpriester
21.03.2014, 09:12
Ein Farbiger kann auch aus einem Inder und einem Weisen sein, eben so ein Weiser und ein Schwarzafrikaner sein, usw.

Kommt mir alles nicht ins Bette...wobei Weisheit etwas hat.

Willi Nicke
21.03.2014, 09:50
Bei mir kommen alle hübsche Mädels ins Bett, gleich welsche Hautfarbe sie haben.

Affenpriester
21.03.2014, 09:52
Bei mir kommen alle hübsche Mädels ins Bett, gleich welsche Hautfarbe sie haben.

Naja, ich bin ja kein Asylbewerberheim oder SOS-Kinderdorf. Es gibt durchaus hübsche Mischwesen, aber ne Familie würde ich mir mit denen nicht aufbauen.
Das Bette, nunja, Neger kommen da nicht rein. Aber so eine hübsche Halbasiatin, hat durchaus was.

Sathington Willoughby
21.03.2014, 09:59
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Was haben wir mit diesem kriminellen Südafrikaner am Hut? Nichts.

Was reißen die Neger hier die Klappe auf? Sie müssen ja nicht in die Mohrenstraße ziehen und können jederzeit gerne unser rassistisches Land verlassen.

Sathington Willoughby
21.03.2014, 10:02
Muss man sich jetzt schon Sorgen um die Porta Nigra in Trier machen?

Ja. Oder um Schwarzach, den Schwarzwald, die Österreicher um Braunau, auch Weißenfels oder Weißwasser sind gefährdet.
Ich würde das alles in Buntach, Buntwald, Buntau, Buntfeld und Buntwasser umtaufen, dann ist alles in Butter.
Statt Bunt kann man auch Regenbogen sagen.

Rutt
21.03.2014, 10:04
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Den Blues! (Musik, Kultur ...)

Auch deine Vorfahren waren einmal mal Schwarz.


Die Ausbreitung des Menschen (des Homo sapiens) über die Erde begann den heute vorliegenden wissenschaftlichen Befunden zufolge in Afrika.

Zuerst wanderten die Menschen in den Nahen Osten, dann nach Südasien und vermutlich vor etwa 50.000 bis 60.000 Jahren nach Australien. Dabei folgten sie, wie schon in Afrika, dem Verlauf der Küsten.[1] Erst später wurden Zentral- und Ostasien, beide Teile Amerikas und Europa besiedelt. Bis vor wenigen tausend Jahren teilten die modernen Menschen dabei ihren Lebensraum mit weiteren Arten aus der Gattung Homo, in Europa etwa mit den Neandertalern.

Diese Rekonstruktion der Ausbreitung des modernen Menschen weist erhebliche Parallelen zur Out-of-Africa-Theorie auf, die sich üblicherweise auf Homo erectus bezieht, aus dem sich in Europa der Neandertaler entwickelte. Die früher verbreitete Ansicht, wonach Homo sapiens sich auf mehreren Kontinenten getrennt voneinander aus Homo erectus entwickelte („multiregionaler Ursprung des modernen Menschen“), kann heute als widerlegt gelten.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Ausbreitung_des_Menschen



mfg
rutt

Affenpriester
21.03.2014, 10:07
Den Blues! (Musik, Kultur ...)

Auch deine Vorfahren waren einmal mal Schwarz.




mfg
rutt

Also unter meinen Vorfahren waren keine Neger dabei. Höchstens etwas Slawisches oder so.

Heifüsch
21.03.2014, 10:40
Ja. Oder um Schwarzach, den Schwarzwald, die Österreicher um Braunau, auch Weißenfels oder Weißwasser sind gefährdet.
Ich würde das alles in Buntach, Buntwald, Buntau, Buntfeld und Buntwasser umtaufen, dann ist alles in Butter.
Statt Bunt kann man auch Regenbogen sagen.

Auweia! Auch die Schwäbische Alb (albus) oder die Elbe (dito) nebst Albanien und Alba müssten dringend sprachlich saniert werden.
Ich schlage vor, alle Farbbezeichnungen durch ein einheitliches Grau zu ersetzen! >%.(

pixelschubser
21.03.2014, 10:57
Ich hatte mal ne Nachbarin in Moabit, die hiess mit Nachnamen Zdoro-Nkomo - mit Vornamen Sabine und hatte zwei "Cola-Wodka-Kinder". Die war geschieden und hatte den Namen ihres ersten Beglückers angenommen und dann noch den des Zweiten...daher der Doppelname.

Heisst, dass diese Kuh mindestens zwei der Maximalpigmentierten einen dauerhaften Aufenthalt in D ermöglicht hat. Einen Mann hab ich bei der nie gesehen. Nöö, es waren immer mehrere in ganz Dunkel bei ihr zu "Gast".

Ganz nebenbei war die Frau eine Plage und optisch eine Fatma Roth. Ein widerliches und intrigantes Dreckstück, die es oftmals schaffte, mich des nachtens so in Rage zu bringen, dass ich ihr regelmässig die Polente auf den Hals gehetzt hab, wenn nachts die Trommeln durch die Strasse klangen und ich nicht schlafen konnte.

Sie sah sich im Recht und mich als Nazi...das hatte sie geschenkt!

Sathington Willoughby
21.03.2014, 11:01
Den Blues! (Musik, Kultur ...)

Auch deine Vorfahren waren einmal mal Schwarz.

mfg
rutt
Den Blues hätten die Neger ohne die Instrumente der Weißen nicht hinbekommen mit ihren Trommeln.
Kultur - was haben sie denn kulturelles entwickelt?

Und ob unsere Vorfahren schwarz gewesen sind ist noch nicht geklärt.
Zudem ist das lange kein Grund, hier hunderttausende von völlig Fremden aufzunehmen, die ihre Heimatländer kaputtmachen und gleiches bei uns weiterführen werden.

maxikatze
15.04.2014, 11:08
Sonstwas wie z.B. die Winston-Churchill-Straße in Bonn.
Oder Roosevelt Straßen in Wiesbaden und Gießen...
In der Brd werden doch gern Straßen nach Kriegstreibern und Massenmördern benannt!

Oder sie sind noch immer Ehrenbürger einer Stadt.
So wie der nationalsozialistische Innenminister und Ministerpräsidendt von 1933 - 1945, Dietrich Klagges, von dem der Verein "Spurensuche" vom Rat fordert, ihm die Ehrenbürger-Würde abzuerkennen.
Und erst 70 Jahre nach Kriegsende hat man Adolf Hitler aus der Reihe der Ehrenbürger der Stadt Goslar entfernt.

Antisozialist
21.04.2014, 09:58
Den Blues! (Musik, Kultur ...)

Auch deine Vorfahren waren einmal mal Schwarz.




mfg
rutt

Alle Menschen stammen vom Affen ab, aber die Rassen haben sich unterschiedlich davon wegentwickelt, um bei Bedarf auch in kalten oder trockenen Gebieten überleben zu können. Der Schwarze hat seine Stärken im Ursprünglichen wie dem Sport, der Kunst oder der Reproduktion. Dafür sind bei ihm häufiger Faulheit oder Dummheit anzutreffen als bei anderen Rassen.

Würden Mitteleuropäer in den Tag hineinleben und nur das Nötigste tun, wären sie schon vor tausenden Jahren im Winter wegen Nahrungsmangel oder Unterkühlung ausgestorben.

Leila
22.04.2014, 12:23
Die vom Süden in den Norden gelangten Neger, die für ‚Asylanten‘ gelten, sollten sich mit dem in ihren Herkunftsländern grassierenden Rassismus beschäftigen, der unter ihresgleichen heute noch immer herrscht, d.h. sie sollten ihre große Klappe halten und ihren Gastgebern Dankbarkeit erzeigen.

Warum eigentlich ändern die Nachkommen der Negersklaven ihre Namen nicht? „Washington“ zum Beispiel in „Mwumbo Nwumba“ oder „Martin Luther“ in „Nwumbo Mwumba“? Der Name des in Deutschland beliebten „Will Smith“ kommt mir ganz und gar nicht deutsch vor.

Was zu dieser Thematik der Deutsche Autor Reinhard Mohr meint, ist dort (http://www.deutschlandradiokultur.de/deutsche-sprachpolizei-hilfe-mein-name-ist-nicht-korrekt.1005.de.html?dram:article_id=278484) nachzulesen!

WIENER
22.04.2014, 13:13
Südsudan: Rebellen massakrieren Hunderte Menschen
http://www.krone.at/Welt/Suedsudan_Rebellen_massakrieren_Hunderte_Menschen-Nach_Sturm_auf_Stadt-Story-401487

Salva Kiir Straße würde den einen oder anderen Bimbo möglicherweise auch zusagen.

Bettmaen
01.05.2014, 01:44
Ja. Oder um Schwarzach, den Schwarzwald, die Österreicher um Braunau, auch Weißenfels oder Weißwasser sind gefährdet.
Ich würde das alles in Buntach, Buntwald, Buntau, Buntfeld und Buntwasser umtaufen, dann ist alles in Butter.
Statt Bunt kann man auch Regenbogen sagen.
Nee, nee! Schwarzwald = Neescherwald!

Trebal89
01.05.2014, 04:51
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/ehrenb1.jpg?w=614



Zitat Ilja Ehrenburg, 1943:


Die Deutschen sind keine Menschen. Von jetzt ab ist das Wort Deutscher für uns der allerschlimmste Fluch. Wenn du nicht im Laufe eines Tages einen Deutschen getötet hast, so ist es für dich ein verlorener Tag gewesen. Für uns gibt es nichts Lustigeres als deutsche Leichen.

Prostasius Prallus
01.05.2014, 10:43
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.
Den Bewohnern der Mohrenstraße ist es nicht recht.
DANN SOLLEN SIE AUCH WAS DAFÜR TUN

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/streit-der-initiativen-entbrannt-mohrenstrasse-zu-rassistisch-,7169128,26239854.html

Ich habe da gerade mal im "Alt-Englischen" nachgesehen.
Die Möhre heisst dort "More", und das "h" im Hochdeutschen Wort ist nur eine
Verschönerung.

Dieses Wort bedeutet also "Möhrenstrasse".

Also, ihr Nigermänners, das Wort hat vielleicht etwas mit eurem Gehänge zu tun,
zählt aber nicht als Gesamtbegriff.

Wenn euch hier etwas nicht passt, dann verlasst sofort dieses Land.
Denn sonst kommen irgendwann ganz böse Geister auf euch hernieder.

Kann man die Negers nicht irgendwie mit Voodoo verzaubern, oder was das auch immer
für ein Unfug ist.

Da war vor Monaten mal ein Bericht im TV über eine Negerin, der das Jugendamt
das Kind abgenommen hat, weil sie in einer Ecke "ihrer" ( steuerfinanzierten Wohnung)
Geister sah.

Sollte man nicht bis über die Grenzen hinaus mitteilen, dass in Deutschland
überall nur Geister den "schwarzen Mann" befallen? :D

Chandra
01.05.2014, 10:51
[QUOTE=keule;6953574]Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.




Eingriff in die Literatur


http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Gnadenlose-Saeuberung;art679,161131

Schrottkiste
01.05.2014, 11:02
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/ehrenb1.jpg?w=614



Zitat Ilja Ehrenburg, 1943:

Wie wäre es mit "Idi-Amin-Straße" ?

Helgoland
01.05.2014, 11:08
Der Begriff "Mohr" ist weder abwertend noch rassistisch, sondern eine Bezeichnung für Menschen dunkler Hautfarbe, so wie ein Mohr, wenn er allgemein von Europäern spricht, wohl das Wort "Weiße" benutzen würde.

Der benutzt noch völlig ungehindert ganz andere Worte!

Azaloth
01.05.2014, 11:11
http://deinweckruf.files.wordpress.com/2010/10/ehrenb1.jpg?w=614



Zitat Ilja Ehrenburg, 1943:

Das Zitat ist natürlich sehr unpassend und emotional. Von den Emotionen her aber auch verständlich, nach dem, was das Deutsche Reich damals der Sowjetunion angetan hat. Da gab es schon mal solche Ausbrüche. Da verwundert vor allem das Jahr 1943 nicht.

Ragtimer
01.05.2014, 11:14
Ist sogar ein Nationalgetränk in Berlin: Die Berliner Weiße mit Schuß.

Schluß mit diesem Rassismus und schauen wir doch einmal nach, was der schwarze Mann alles so in der Menschheitsgeschichte hat leisten können.

Z.B., ... Maisfladen ..

Wer bietet mehr?

Jazz

frundsberg
01.05.2014, 11:21
Jazz

Rapid Speech - RAP

Vielleicht auch Crack - ne, das war ja nen Chemielabor ...

Leberecht
01.05.2014, 11:36
Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.

Vermutlich geht diese Forderung gar nicht Afrikanern aus, wie auch alle ähnlich absurde Aktivitäten solcher Thematik. Es ist wohl Teil einer suggerierenden Zaunspfahl-Strategie an die deutsche/europäische Ethnie mit der Botschaft: Die Umvolkung zu kritisieren oder zu behindern ist unerwünscht und kann sogar gefährlich für denjenigen werden. Das Duckmäusertum des deutschen Volkes ist mit ein Indiz für den Erfolg dieser Strategie.

Affenpriester
01.05.2014, 11:45
Der Neger soll eine Straße bauen, dann kann er ihr auch einen Namen geben.

Trebal89
01.05.2014, 11:58
Das Zitat ist natürlich sehr unpassend und emotional. Von den Emotionen her aber auch verständlich, nach dem, was das Deutsche Reich damals der Sowjetunion angetan hat. Da gab es schon mal solche Ausbrüche. Da verwundert vor allem das Jahr 1943 nicht.

Ja, das haben sich die Linken wohl auch gedacht und dann eine Straße nach ihm benannt.

Azaloth
01.05.2014, 14:35
Ja, das haben sich die Linken wohl auch gedacht und dann eine Straße nach ihm benannt.

Die werden ihn wohl nicht wegen dieses Zitates gewählt haben. Wegen solchen Aussagen wird niemand zum Helden deklariert. Das ist albern. Iljia Grigorjewitsch Ehrenburg wird aufgrund seiner Leistungen eher diese Straße wahrscheinlich gewidmet bekommen haben.

Trebal89
01.05.2014, 20:36
Die werden ihn wohl nicht wegen dieses Zitates gewählt haben. Wegen solchen Aussagen wird niemand zum Helden deklariert. Das ist albern. Iljia Grigorjewitsch Ehrenburg wird aufgrund seiner Leistungen eher diese Straße wahrscheinlich gewidmet bekommen haben.

Das ist absolut nicht zu rechtfertigen. Ehrenburg hat die größte Massenvergewaltigung der Geschichte auf deutschem Boden angezettelt.

Azaloth
02.05.2014, 09:04
Das ist absolut nicht zu rechtfertigen. Ehrenburg hat die größte Massenvergewaltigung der Geschichte auf deutschem Boden angezettelt.

Inwiefern hat er die größte Massenvergewaltigung auf deutschem Boden angezettelt? Wenn, dann nicht beabsichtigt. Er wollte vor allem den Hass bei den roten Soldaten schüren, ihnen aber auch beibringen, Gerechtigkeit und Besonnenheit agieren zu lassen. Dass dies nicht bei allen Soldaten funktioniert hat, die emotional immer noch unter dem Deutschen Reich zu leiden hatten, ist verständlich.

Hay
02.05.2014, 10:22
[QUOTE=keule;6953574]Afrikanischen Gemeinden in Berlin paßt der Name "Mohrenstraße" nicht - sie soll in Nelson Mandela-Str.umbenannt werden.




Eingriff in die Literatur


http://www.fnp.de/nachrichten/kultur/Gnadenlose-Saeuberung;art679,161131

Irgendwie konsequent, wenn man dem Mohren nun einen Namen gibt.

Trebal89
02.05.2014, 17:11
Inwiefern hat er die größte Massenvergewaltigung auf deutschem Boden angezettelt? Wenn, dann nicht beabsichtigt. Er wollte vor allem den Hass bei den roten Soldaten schüren, ihnen aber auch beibringen, Gerechtigkeit und Besonnenheit agieren zu lassen. Dass dies nicht bei allen Soldaten funktioniert hat, die emotional immer noch unter dem Deutschen Reich zu leiden hatten, ist verständlich.

Den Sowjets war Gerechtigkeit eher egal, die wollten sich viel mehr systematisch am deutschen Volk rächen.

Vor allem in Berlin gab es mindestens 3 Millionen Vergewaltigungen von 1945 bis 1947.

Vielleicht hast du ja auch ein bisschen mongolisches Blut in dir?

Azaloth
02.05.2014, 18:04
Den Sowjets war Gerechtigkeit eher egal, die wollten sich viel mehr systematisch am deutschen Volk rächen.

Vor allem in Berlin gab es mindestens 3 Millionen Vergewaltigungen von 1945 bis 1947.

Vielleicht hast du ja auch ein bisschen mongolisches Blut in dir?

Das war für die Sowjets eine gewisse Form von Gerechtigkeit. Immerhin hatten diese eine ziemliche Wut im Bauch.

Auch wenn die Wut an den Falschen ausgelassen wurde.

Im übrigen bin ich so ziemlich deutsch, soweit ich es bei meinen Urahnen zurückverfolgen kann ;)

Trebal89
02.05.2014, 18:19
Das war für die Sowjets eine gewisse Form von Gerechtigkeit. Immerhin hatten diese eine ziemliche Wut im Bauch.

Auch wenn die Wut an den Falschen ausgelassen wurde.

Im übrigen bin ich so ziemlich deutsch, soweit ich es bei meinen Urahnen zurückverfolgen kann ;)

Nach den Massenvergewaltigungen wäre ich mir da nicht so sicher.

Zudem war Berlin im Frühmittelalter Siedlungsgebiet der Slawen. Sogar sein Name ist slawisch.

knäckebrot
02.05.2014, 18:25
Das war für die Sowjets eine gewisse Form von Gerechtigkeit. Immerhin hatten diese eine ziemliche Wut im Bauch.

Auch wenn die Wut an den Falschen ausgelassen wurde.

Im übrigen bin ich so ziemlich deutsch, soweit ich es bei meinen Urahnen zurückverfolgen kann ;)


"Schöne" Auffassung von Gerechtigkeit. So ähnlich dachten auch Leute wie Hitler, Himmler oder Goebbels. Zumindest "begründeten" sie ihre Handlungen so in ihren Reden oder Tagebüchern. Dass Massenvergewaltigungen als willkommenes Terrorwerkzeug die nicht zuletzt machtpolitisch motivierten Vertreibungen ordentlich beschleunigten, war gewiss reiner Zufall.

Es kotzt mich regelrecht an, dass gewisse Leute beim Thema 2. WK ständig „mildernde Umstände“ finden, wenn es um an Deutschen verübte Verbrechen geht und gleichzeitig aber glauben, die deutschen Verbrechen allein wären letztendlich auf die menschenverachtenden Ideen einer Clique von Dämonen zurückzuführen. Der Kommunismus hat ca. 100 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen. „Nur“ ca. 2 Millionen davon waren deutsche Zivilisten. Würde ich deiner Argumentation folgen, müsste ich daraus schlussfolgern, dass Kommunisten mehr oder weniger ständig eine tierische Wut im Buch mit sich herumschleppten und daneben eine äußerst komische Vorstellung von Gerechtigkeit hätten.

Azaloth
02.05.2014, 18:41
Nach den Massenvergewaltigungen wäre ich mir da nicht so sicher.

Zudem war Berlin im Frühmittelalter Siedlungsgebiet der Slawen. Sogar sein Name ist slawisch.

Also ich weiß so ziemlich, dass zumindest väterlicherseits da kein neues Blut hin zu kam. Meine Großmutter war damals schon knapp 40 und in glücklicher Ehe mit meinem Großvater, der in der NSDAP war. Und mütterlicherseits ist der Nachname zumindest deutsch geblieben (auch wenn er mit -ow endet).

Im Grunde ist mir das aber auch wurscht, für mich zählt nicht, woher ich komme, sondern wohin ich gehe.

Trebal89
02.05.2014, 20:55
Also ich weiß so ziemlich, dass zumindest väterlicherseits da kein neues Blut hin zu kam. Meine Großmutter war damals schon knapp 40 und in glücklicher Ehe mit meinem Großvater, der in der NSDAP war. Und mütterlicherseits ist der Nachname zumindest deutsch geblieben (auch wenn er mit -ow endet).

Im Grunde ist mir das aber auch wurscht, für mich zählt nicht, woher ich komme, sondern wohin ich gehe.

Solche Nachnamen sind meistens slawischer Abstammung, nur eingedeutscht.

So wie du denken heute leider die meisten Deutschen. Das wurde den Deutschen so beigebracht nach dem 2. Weltkrieg. Es ist schade und traurig.

Azaloth
02.05.2014, 22:38
Solche Nachnamen sind meistens slawischer Abstammung, nur eingedeutscht.

So wie du denken heute leider die meisten Deutschen. Das wurde den Deutschen so beigebracht nach dem 2. Weltkrieg. Es ist schade und traurig.

Nur bedingt, sie können auch aus einem ehemals slawischem Raum stammen, der aber schon seit Anbeginn des Reichsgründung zum Kaiserreich gehört, vor allem in der Gegend um Mecklenburg-Vorpommern.

Aber ist ja auch letztenendes wurscht. Und warum ist es schade, dass ich nicht darauf achte, von wem ich abstamme? Zugegeben, mich würde schon interessieren, wer meine Vorfahren waren, aber das wäre aus Interesse, nicht weil es ein Teil meines Daseins ausmacht, ganz bestimmt überhaupt nicht, für mich ist es wichtig, dass ich etwas aus meinem Leben mache.

Beißer
06.05.2014, 11:45
Das Zitat ist natürlich sehr unpassend und emotional. Von den Emotionen her aber auch verständlich, nach dem, was das Deutsche Reich damals der Sowjetunion angetan hat. Da gab es schon mal solche Ausbrüche. Da verwundert vor allem das Jahr 1943 nicht.

Das Deutsche Reich hat dem Reich des Bösen (= UdSSR) nichts angetan, sondern ist nur dem mörderischen Überfall der Kommunisten auf das friedliche Deutschland zuvorgekommen.

Azaloth
06.05.2014, 14:53
Das Deutsche Reich hat dem Reich des Bösen (= UdSSR) nichts angetan, sondern ist nur dem mörderischen Überfall der Kommunisten auf das friedliche Deutschland zuvorgekommen.

"Friedliches" Deutsches Reich? "Mörderischer Überfall" der Kommunisten? Gibt es noch mehr Märchen? Ich glaube du hast ein verklärtes Geschichtsbild.

Frankenberger_Funker
06.05.2014, 15:50
... Er wollte vor allem den Hass bei den roten Soldaten schüren, ihnen aber auch beibringen, Gerechtigkeit und Besonnenheit agieren zu lassen. ...

Ist diese Darstellung nicht etwas "schizo"?

Azaloth
06.05.2014, 16:41
Ist diese Darstellung nicht etwas "schizo"?

Nein, wieso? Er wollte bei den Soldaten eine Mischung aus Tatendrang und gerechter Handelsweise bewirken.

Cinnamon
06.05.2014, 17:38
Die werden ihn wohl nicht wegen dieses Zitates gewählt haben. Wegen solchen Aussagen wird niemand zum Helden deklariert. Das ist albern. Iljia Grigorjewitsch Ehrenburg wird aufgrund seiner Leistungen eher diese Straße wahrscheinlich gewidmet bekommen haben.

Dieses Zitat lässt aber jede seiner Leistungen - die er ohnehin nur als opportunistische Hofschranze diverser Sowjetregierungen erbracht hat - schlicht verblassen und disqualifiziert ihn.

Cinnamon
06.05.2014, 17:40
Nein, wieso? Er wollte bei den Soldaten eine Mischung aus Tatendrang und gerechter Handelsweise bewirken.

Ich verstehe bis heute nicht, warum die US-Armee und die britische Armee damals nach Kriegsende Deutschland nicht gleich demokratisiert haben, um es mit ins antisowjetische Boot zu holen und die Rote Armee unter den Füßen zu zertreten! Truman hätte den Einsatz von Nuklearwaffen doch nur zu befehlen brauchen, und man wäre Stalin und die ganze Sowjetunion für ewig losgewesen.

Rolf1973
06.05.2014, 18:28
Ob nun rassistisch oder nicht, ist eine Frage der Interpretation.
Jedenfalls haben Afrikaner kein Recht, die Umbennenung einer
deutschen Straße zu verlangen. Man muss unsere Toleranz nicht
ständig überstrapazieren.

Chronos
06.05.2014, 18:30
Ob nun rassistisch oder nicht, ist eine Frage der Interpretation.
Jedenfalls haben Afrikaner kein Recht, die Umbennenung einer
deutschen Straße zu verlangen. Man muss unsere Toleranz nicht
ständig überstrapazieren.
Man hat diesen Erpressungen schon viel zu oft und viel zu lange nachgegeben.

Mittlerweile betrachten die es als eine Art Gewohnheitsrecht.

Beißer
07.05.2014, 13:44
"Friedliches" Deutsches Reich? "Mörderischer Überfall" der Kommunisten? Gibt es noch mehr Märchen? Ich glaube du hast ein verklärtes Geschichtsbild.

Ich habe mir nur mein Weltbild nicht von den Feindmächten verbrennen lassen. Ich pflege noch selbst zu denken und selbst zu urteilen.

Beißer
07.05.2014, 13:45
Ich verstehe bis heute nicht, warum die US-Armee und die britische Armee damals nach Kriegsende Deutschland nicht gleich demokratisiert haben, um es mit ins antisowjetische Boot zu holen und die Rote Armee unter den Füßen zu zertreten! Truman hätte den Einsatz von Nuklearwaffen doch nur zu befehlen brauchen, und man wäre Stalin und die ganze Sowjetunion für ewig losgewesen.

Aber das wollte man noch nicht. Die wahren Herren in Washington kannten und kennen immer nur ein Ziel: Sozialismus weltweit!

Cinnamon
07.05.2014, 16:27
Aber das wollte man noch nicht. Die wahren Herren in Washington kannten und kennen immer nur ein Ziel: Sozialismus weltweit!

Ronald Reagan hätte damals Präsident sein müssen.

Affenpriester
07.05.2014, 16:32
Ronald Reagan hätte damals Präsident sein müssen.

Der hat genug ruiniert, hatte genügend Zeit dafür bekommen.

Azaloth
07.05.2014, 16:36
Ich habe mir nur mein Weltbild nicht von den Feindmächten verbrennen lassen. Ich pflege noch selbst zu denken und selbst zu urteilen.

Das glaube wer will. Du und selbst denken? Wann hast du das das letzte Mal gemacht? Ich habe mir mein Weltbild selbst zusammengereimt und bin nicht irgendeiner Propaganda aufgesessen.

Cinnamon
07.05.2014, 17:19
Der hat genug ruiniert, hatte genügend Zeit dafür bekommen.

Er hätte nichts ruiniert. Immerhin hätte es dann nur eine Amtszeit für ihn gegeben, da er bei der nächsten Wahl nicht mehr hätte punkten können - das Reich des Bösen wäre ja schon zertreten gewesen.

Cinnamon
07.05.2014, 17:20
Das glaube wer will. Du und selbst denken? Wann hast du das das letzte Mal gemacht? Ich habe mir mein Weltbild selbst zusammengereimt und bin nicht irgendeiner Propaganda aufgesessen.

Es ist unter Historikern durchaus nicht unumstritten, ob Hitler einem sowjetischen Angriff nicht doch einfach zuvorgekommen ist.

feuermax2
07.05.2014, 17:46
Man hat diesen Erpressungen schon viel zu oft und viel zu lange nachgegeben.

Mittlerweile betrachten die es als eine Art Gewohnheitsrecht.

Das ist ja der Punkt. Irgend ein Idiot, der sich eigentlich um wichtige Dibge kümmern soll, bringt es zur Sprache, es wird ein Grenium gebildetr, welches mehrmals tagt, denn es bringt ja Geld, Dann qird beschlossen oder nicht. Manchmal auch auf später vertagt. Dann geht die Geschichte wieder von vorn los.
Mohrenstr. bleibt Mohrenstr.
daran ist doch nichts anrüchiges!
Im übrigen: Afrika ist ein schöner Kontinent. Afrika den Afrikanern!

Ingeborg
08.05.2014, 10:11
Weiterleitung eines Leserbriefes


Gesendet: Mittwoch, 07. Mai 2014 um 18:24 Uhr
Betreff: Fwd: Fwd: Neger brüllte Nazi raus! Vorfall bei einer AfD Veranstaltung




Freunde, Mitstreiter: ein Bericht über einen Vorfall bei einer Veranstaltung mit Prof. Henkel bei der Alternative für Deutschland. Bitte informieren Sie auch Ihre Freunde über diesen ungeheuerlichen Vorgang. Grüße aus Hamburg GW


Guten Morgen aus Hamburg

Ich war gestern auf einer Wahlveranstaltung der Alternative für Deutschland mit weitern ca. 400 Hamburgern. Sprecher waren Prof.Jörn Kruse und Prof. Olaf Henkel. Ich hatte mit Gleichgesinnten einen Platz in der ersten Reihe zugeweisen bekommen. Die Veranstaltung fand in einem großen Kinosaal statt. Zwischen der Bühne und der ersten Reihe saß in einem Rollstuhl ein Schwarzafrikaner. Nachdem Prof. Kruse seinen Vortrag beendet hatte, begann der Vortrag von Prof. Henkel.


Nach den ersten Sätzen fing plötzlich der Schwarzafrikaner an zu toben und schrie_Nazi raus, Nazi raus
Plötzlich kam aus den hinteren Reihen der gleiche Ruf. Die ANTIFA hatte den im Rollstuhl sitzenden Schwarzafrikaner eingeschleußt und pöbelte lauthals auch immer wieder Nazi raus, Nazi raus.



Prof. Henkel musste seinen Vortrag unterbrechen, bis die Polizei eingriff und die Gruppe der ANTIFA als auch den Rollstuhlfahrer aus dem Saal brachte. Prof. Henkel ergriff dann wieder das Wort und sagte, wie menschenverachtend diese Vorführung sei.


Ich stelle mir gerade vor was wohl passierte, wenn ich ein abfälliges Wort über den oder andere Bereicherer äußerte. Am nächsten Tag wäre die Staatsanwaltschaft schon auf der Matte und mir würde Ausländerfeindlichkeit und –Rassissmus vorgeworfen und ich würde verurteilt.


War nun der Schwarzafrikaner wirklich geistig und körperlich behindert oder hat man einen der Lampedusaflüchtlinge in diesen Rollstuhl gesetzt? Und was hat man ihm dafür bezahlt?

Er lebt, ob behindert oder nicht in Deutschland von unseren Steuergeldern. Ist er behindert bekommt er sogar noch einen guten Zuschlag.

Ich wäre dankbar, wenn dieser Bericht weiter verbreitet würde. Es kann nicht genug auf die Situation hingewiesen werden in die wir gebracht worden sind und weiter gebracht werden. Grüße aus Hamburg




Diese Nachricht wurde von Eve versendet.

Auf der Seite http://kosmische-tagesschau.de/KT können Sie sich an- und abmelden.

Ingeborg
08.05.2014, 10:18
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/koerperverletzung/mussa-nach-sesselwurf-schwerverletzt-35872298.bild.html

Fachkraft wirft Sessel auf NAchwuchs-Fachkraft.

Wer ist schuld?

Der deutsche Hausbesitzer.

Ingeborg
08.05.2014, 10:20
Es wird heiß darüber diskutiert, ob ein alter deutscher Bauarbeiter

nach 45 Jahren Schufterei in Rente gehen kann.

Es wird nicht darüber diskutiert,

ob ein junger Zuwanderer je anfangen muss

zu arbeiten.

Ingeborg
08.05.2014, 10:22
https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/t1.0-9/1507190_1402253853389333_8573721702960192258_n.jpg

Beißer
10.05.2014, 11:15
Das glaube wer will. Du und selbst denken? Wann hast du das das letzte Mal gemacht? Ich habe mir mein Weltbild selbst zusammengereimt und bin nicht irgendeiner Propaganda aufgesessen.

Mit Ausnahme jener der Feindmächte. :ja: