PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhöhnung der Bomben-Opfer sorgt jetzt für Knatsch bei den Piraten!



Ingeborg
21.02.2014, 17:08
Die dumme Nackt-Aktion der Femen geht voll nach hinten los!

Am 13. Februar pinselte sich die Berliner Piraten-Politikerin und Femen-Aktivistin Anne Helm (27) „Thanks Bomber Harris“ auf die blanken Brüste und posierte u.a. auch vor der Semperoper.

Die Verhöhnung der Bomben-Opfer sorgt jetzt für Knatsch bei den Piraten!

Das ist vielen Mitgliedern der Partei zu viel. Es hagelt Wut und Austrittserklärungen auf der Internetseite der Partei.

http://www.bild.de/regional/dresden/piratenpartei/wegen-bomber-harris-nackt-piratin-sorgt-fuer-parteiaustritte-34786822.bild.html

schastar
21.02.2014, 17:10
Die Piraten sind ja ohnehin eine Analgeburt, die Femen passen da gut dazu.

Ingeborg
21.02.2014, 17:16
Die Piraten sind ja ohnehin eine Analgeburt, die Femen passen da gut dazu.

jaaa

Langwitsch
21.02.2014, 17:26
Spielen die Piraten noch wirklich eine Rolle?

Alter Preuße
21.02.2014, 17:28
So eine deutschenverhöhnende Aktion kann nicht genügend Knatsch hervorbringen. Und der Helm wünsche ich noch ein paar handfeste Belehrungen durch Deutsche.

pixelschubser
21.02.2014, 17:34
So eine deutschenverhöhnende Aktion kann nicht genügend Knatsch hervorbringen. Und der Helm wünsche ich noch ein paar handfeste Belehrungen durch Deutsche.

Ich wünsche ihr einen Großvater, der die dämliche Fotze einfach mal übers Knie legt oder einen Russen, der ihr das Wort "Faschist" ins Gesicht brüllt und ihr dann mit der Aktentasche eins auf ihr dummes Maul gibt. Sowas macht ein wenig wacher in der müden Piratenrübe!

Langwitsch
21.02.2014, 17:34
So sehr ich solche Weiber auch verachte, sie sind doch nur ein minimaler Bruchteil der stattfindenden Deutschfeindlichkeit in diesem Lande. Die Presse liefert solche Geschichten und schon kann sich der Michel herrlich austoben und solche Subjekte verteufeln.
Ich wüsste nicht, dass diese Helms jemals in der Regierung sass und für diese Politik, die nie und nimmer deutschen Interessen dient, verantwortlich ist.

Alter Preuße
21.02.2014, 17:44
Ich wünsche ihr einen Großvater, der die dämliche Fotze einfach mal übers Knie legt oder einen Russen, der ihr das Wort "Faschist" ins Gesicht brüllt und ihr dann mit der Aktentasche eins auf ihr dummes Maul gibt. Sowas macht ein wenig wacher in der müden Piratenrübe!

Oder wie vor ein paar Tagen bei Pussy Riot in Sotschi. Die zogen sich Masken über und begannen gerade abzuhotten. Da kam ein Kosacke und zog zweien mit der Nagaika eins über. Da hat man das Erstaunen duch die Maske hindurch bemerkt. Bei uns traut sich leider keiner, bei diesem Gesochs durchzugreifen. Das wäre die richtige und sofortige Reaktion gewesen. Aber bei uns steht ja der Staat auf deren Seite. Sonst würden sie die Schnauze nicht so aufreißen !

pixelschubser
21.02.2014, 19:40
Oder wie vor ein paar Tagen bei Pussy Riot in Sotschi. Die zogen sich Masken über und begannen gerade abzuhotten. Da kam ein Kosacke und zog zweien mit der Nagaika eins über. Da hat man das Erstaunen duch die Maske hindurch bemerkt. Bei uns traut sich leider keiner, bei diesem Gesochs durchzugreifen. Das wäre die richtige und sofortige Reaktion gewesen. Aber bei uns steht ja der Staat auf deren Seite. Sonst würden sie die Schnauze nicht so aufreißen !


Richtig! Wie war das mit der Schlampe im Dom? Da wurde der angezeigt, der ihr ne Watsche verpasst hat!

Schade, dass die Kirchgänger in dem Falle zu pazifistisch waren.

Pius12
21.02.2014, 20:17
Richtig! Wie war das mit der Schlampe im Dom? Da wurde der angezeigt, der ihr ne Watsche verpasst hat!

Schade, dass die Kirchgänger in dem Falle zu pazifistisch waren.

Ich hätte sie an den Haaren aus meiner Kirche herausgezogen,

Cinnamon
21.02.2014, 20:51
Ich wünsche ihr einen Großvater, der die dämliche Fotze einfach mal übers Knie legt oder einen Russen, der ihr das Wort "Faschist" ins Gesicht brüllt und ihr dann mit der Aktentasche eins auf ihr dummes Maul gibt. Sowas macht ein wenig wacher in der müden Piratenrübe!

Es ist schade, dass es keine Zeitmaschine gibt. Ich hätte sie so wie sie da posiert hat reingesetzt und direkt in den Einmarsch der Glorreichen Sowjetarmee geschickt. Die hätten sie dann schon angemessener Behandlung unterzogen.

pixelschubser
22.02.2014, 06:38
Es ist schade, dass es keine Zeitmaschine gibt. Ich hätte sie so wie sie da posiert hat reingesetzt und direkt in den Einmarsch der Glorreichen Sowjetarmee geschickt. Die hätten sie dann schon angemessener Behandlung unterzogen.

Dann aber bitte in die erste "Säuberungswelle" der Rotarmisten. Ausgehungerte Kasachen und Kaukasier, die seit Ewigkeiten keine nackte Frau mehr gesehen hatten.

pixelschubser
22.02.2014, 06:40
Ich hätte sie an den Haaren aus meiner Kirche herausgezogen,

Ja, Du hättest das so gemacht. Und das wäre auch angemessen.

Cinnamon
22.02.2014, 09:22
Ich hätte sie an den Haaren aus meiner Kirche herausgezogen,

Das wäre diesem Frevel auch angemessen gewesen. Aber so liederliche Frauenzimmer werden ja noch hofiert.