PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatort am Sonntag - Unterwanderung der Polizei & Justiz durch Moslemclans



Peaky
21.02.2014, 14:05
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.

Benjamin
21.02.2014, 14:23
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dort eben nicht das zu sehen bekommst, was du hier beschreibst, sondern die 100% Dosis Verharmlosung.

Langwitsch
21.02.2014, 14:32
Das ist dann, wenn die Drehbuchautoren keine eigenen Ideen mehr haben, nimmt man die Realität zur Hilfe.

Ingeborg
21.02.2014, 14:41
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dort eben nicht das zu sehen bekommst, was du hier beschreibst, sondern die 100% Dosis Verharmlosung.

darauf kann man wetten

Ingeborg
21.02.2014, 14:49
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...

Langwitsch
21.02.2014, 14:52
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...

Nur eine knappe Mehrheit?
Daran sieht man, dass die blöden Michels noch sehr zufrieden sind, mit dem Status Quo.

Bruddler
21.02.2014, 15:43
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...


Nur eine knappe Mehrheit?
Daran sieht man, dass die blöden Michels noch sehr zufrieden sind, mit dem Status Quo.

Klar, wenn man die "Umfrage" in Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Kreuzberg durchführt, könnte das durchaus hinkommen. :hmm:

Langwitsch
21.02.2014, 15:45
Klar, wenn man die "Umfrage" in Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Kreuzberg durchführt, könnte das durchaus hinkommen. :hmm:

Und was ist mit dir?

Bruddler
21.02.2014, 15:52
Und was ist mit dir?

Ich bin ganz auf Deiner Seite, das weißt Du doch ! :crazy:

Langwitsch
21.02.2014, 15:54
Ich bin ganz auf Deiner Seite, das weißt Du doch ! :crazy:

Gut zu wissen.

Papa
21.02.2014, 15:58
Die öffentlich Rechtlichen sollen zur Hölle fahren, unsereiner musste schon mit seinen GEZ Gebühren diese Armenier Märchen mitfinanzieren, damals hab ich schon überlegt ob ich nicht gegen diese Klage da keiner von mir erwarten kann, so offensichtliche Propaganda gegen mein Volk noch finanziel zu Unterstützen... Was glauben diese Arschlöcher der öffentlich rechtlichen eigentlich... die Polizei soll durchgreifen oder es eben lassen und dann nicht rumheulen, dass die nicht können ist ja wohl ein WITZ. Das gleiche hat man mit den Salafisten die man nicht verbietet und ausweist, man lässt sie frei durch Deutschland reisen und bietet denen bereitwillig eine Plattform für ihre Auftritte, wenn diese Problemfälle entsorgt wären lässt es sich eben schlecht gegen alle Moslems hetzen... sollen sich ihre Soko Bosporus etc. sonstwohin schieben...

Chupacabras
21.02.2014, 16:01
"Stimmungsmache

Wohin steuert dieses Land, wenn jetzt selbst schon die öffentlich-rechtlichen Medien offen rassistische Vorurteile bedienen ? Wer je in Bremen oder Bremerhaven war weiß, dass das Zusammenleben der Ethnien dort ganz überwiegend reibungslos funktioniert"


"was heisst araber-mafia???so ein begriff sagt doch rein gar nichts
aus, weil es 'den' araber gar nicht gibt, genau wie 'den' germanen.
oder haben sie schon mal was von einer 'germanen mafia' gehoert .???"

"
Kein Araber heißt Mesut.

Wenn man so eine Sendung produziert sollte man sich schon erkundigen. Araber sind keine Türken und Arabische Mesuts soll mir mal jemand zeigen.

Finde solch eine Darstellung ohnehin sehr Fragwürdig.

"

SpOn macht irgendwann jeden zum Alki :prost:

opppa
21.02.2014, 16:29
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...

Fettung durch mich!

Es ist - zumindest in Deutschland (zu spät...äh) Quatsch, die Zuwanderung zu begrenzen, weil inzwischen schon solche Mengen Kültürbereicherer einge(fallen....äh)wandert sind, daß eine Zuwanderung kaum noch ins Gewicht fällt.

:hmm:

Viel wichtiger wäre es, sicherzustellen, daß gelegentlich mal von den Gesetzen Gebrauch gemacht wird, die (eigentlich) vorschreiben, daß kriminelle Ausländer unverzüglich abgeschoben werden müssen.

:ja:

opppa
21.02.2014, 16:32
Die öffentlich Rechtlichen sollen zur Hölle fahren, unsereiner musste schon mit seinen GEZ Gebühren diese Armenier Märchen mitfinanzieren, damals hab ich schon überlegt ob ich nicht gegen diese Klage da keiner von mir erwarten kann, so offensichtliche Propaganda gegen mein Volk noch finanziel zu Unterstützen... Was glauben diese Arschlöcher der öffentlich rechtlichen eigentlich... die Polizei soll durchgreifen oder es eben lassen und dann nicht rumheulen, dass die nicht können ist ja wohl ein WITZ. Das gleiche hat man mit den Salafisten die man nicht verbietet und ausweist, man lässt sie frei durch Deutschland reisen und bietet denen bereitwillig eine Plattform für ihre Auftritte, wenn diese Problemfälle entsorgt wären lässt es sich eben schlecht gegen alle Moslems hetzen... sollen sich ihre Soko Bosporus etc. sonstwohin schieben...

Fettung durch mich!

Wer hat denn da gegen die Türken Propaganda gemacht?

:?:haha:

Ingeborg
21.02.2014, 16:43
Klar, wenn man die "Umfrage" in Duisburg-Marxloh oder in Berlin-Kreuzberg durchführt, könnte das durchaus hinkommen. :hmm:

:haha:

Ingeborg
21.02.2014, 16:44
Fettung durch mich!

Es ist - zumindest in Deutschland (zu spät...äh) Quatsch, die Zuwanderung zu begrenzen, weil inzwischen schon solche Mengen Kültürbereicherer einge(fallen....äh)wandert sind, daß eine Zuwanderung kaum noch ins Gewicht fällt.

:hmm:

Viel wichtiger wäre es, sicherzustellen, daß gelegentlich mal von den Gesetzen Gebrauch gemacht wird, die (eigentlich) vorschreiben, daß kriminelle Ausländer unverzüglich abgeschoben werden müssen.

:ja:

da hast du Recht

die kalben sich schon längst

demokratisch an die Macht

Hayden
21.02.2014, 16:48
"Stimmungsmache

Wohin steuert dieses Land, wenn jetzt selbst schon die öffentlich-rechtlichen Medien offen rassistische Vorurteile bedienen ? Wer je in Bremen oder Bremerhaven war weiß, dass das Zusammenleben der Ethnien dort ganz überwiegend reibungslos funktioniert"


"was heisst araber-mafia???so ein begriff sagt doch rein gar nichts
aus, weil es 'den' araber gar nicht gibt, genau wie 'den' germanen.
oder haben sie schon mal was von einer 'germanen mafia' gehoert .???"

"
Kein Araber heißt Mesut.

Wenn man so eine Sendung produziert sollte man sich schon erkundigen. Araber sind keine Türken und Arabische Mesuts soll mir mal jemand zeigen.

Finde solch eine Darstellung ohnehin sehr Fragwürdig.

"

SpOn macht irgendwann jeden zum Alki :prost:

Wo wurde das geschrieben ?

Jonny
21.02.2014, 16:54
Hier wird wie immer nur Hass gegen die armen Imigranten der BRD gesät. Ihr beleidigt unsere Zukunft!
Andere Länder verzichteten bereits auf ihre Fachkräfte, z.B. Rumänien, Bulgarien und vorallem die Türkei!

Chupacabras
21.02.2014, 16:59
Wo wurde das geschrieben ?

Link vergessen, Tut mir leid

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=114177

Hayden
21.02.2014, 17:07
Link vergessen, Tut mir leid

http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=114177

Naja wenn man schon einen Polizeieinsatz als rassistisch Bezeichnet weiß ich auch nicht weiter. Früher wären solche kriminellen Ausländerbanden sofort zerschlagen wurden. Da wäre es auch egal ob es nicht genug "Beweise" gibt.

ladydewinter
21.02.2014, 18:04
Diese Clans sind in der Regel Narwai und Ghorbati aus dem Libanon und dem Umland eingewanderte Zigeuner ,die sich als Türken oder Araber ausgeben ,aber keine sind.<br>
Bushido ,hängt mit Zigeunern ab ,die sich als Libanesen abgeben ;DER VATERLANDSveräter-.

Sheldon
21.02.2014, 19:23
Diese Clans sind in der Regel Narwai und Ghorbati aus dem Libanon und dem Umland eingewanderte Zigeuner ,die sich als Türken oder Araber ausgeben ,aber keine sind.<br>
Bushido ,hängt mit Zigeunern ab ,die sich als Libanesen abgeben ;DER VATERLANDSveräter-.

App.Bushido: Der hatte jetzt einen Gerichtstermin, weil er einen Fan mit Schuh geschlagen haben soll. Die Gerichtsverhandlung hat ganze 47 min gedauert, bis der Freispruch erfolgte. Alle 4 Zeugen konnten sich urplötzlich an nichts mehr erinnern. Ein Schelm der böses dabei denkt...

JensVandeBeek
21.02.2014, 19:36
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...

Das wäre schon mindestens vor 15 Jahren nötig gewesen!!!

Peaky
22.02.2014, 04:43
Natürlich werden sie in dem Film nicht die Realität zeigen, sondern alles sehr stark verharmlosen.
Doch ist es ja überhaupt erwähnenswert, daß ein Tatort mit einer solchen Thematik überhaupt um 20.15 Uhr zur besten Sendezeit gezeigt werden darf. Normalerweise wird alles, was Ausländerkriminalität beinhaltet, in das Nachtprogramm verschoben, wenn es denn überhaupt ausgestrahlt werden " darf ".

Ich habe nur Ausschnitte gesehen und kann den Film noch nicht beurteilen, lasse mich überraschen.

Gespannt bin ich nur auf die Reaktionen der Gutmenschen, die die Handlungen sicherlich als Phantasieprodukt darstellen werden, weil es so etwas in Deutschland nicht gibt. Mal sehen, ob sich auch wieder die Türkenverbände melden und sich diskriminiert fühlen. Ich wette drauf !

Ingeborg
22.02.2014, 16:38
Das wäre schon mindestens vor 15 Jahren nötig gewesen!!!

vor 35

Heifüsch
22.02.2014, 20:51
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.

Der wird bestimmt kurzfristig abgesetzt weil sich irgendein Islamvertreter oder Gutmensch beschwert.

Daphne
23.02.2014, 08:04
Ich war bei der Ankündigung dieser Tatortfolge schon sehr überrascht.
Und bin jetzt sehr gespannt ob er

A. überhaupt ausgestrahlt wird

und

B. ob er hält was er verspricht oder ob der Clan nicht zu Unrecht verdächtigt wird und am Ende doch wieder die Nazis schuld sind.

Peaky
23.02.2014, 12:43
Es würde auch mich nicht mehr überraschen, wenn der Tatort kurzerhand ins sehr späte Nachtprogramm verschoben ( wegen besonders brutaler Szenen ) oder komplett abgesetzt wird.

Irgendjemand von den Grünen / Linken oder Moslemvereinen hat sicherlich schon an das politisch korrekte Bewußtsein appelliert und verlangt, daß solche Filme, die keinesfalls die Realität zeigen, nicht gesendet werden. Das könnte ansonsten in der Bevölkerung zu völlig falschen Schlüssen in Bezug auf die friedlichen Moslemnachbarn führen.

Allerdings macht Radio Bremen heute schon einige Werbung dafür, doch das heisst ja nichts !

Niklas87
23.02.2014, 17:52
Am ende sind eh wieder die Nazis schuld, oder der Gärtner^^

Leberecht
23.02.2014, 19:15
Am ende sind eh wieder die Nazis schuld, oder der Gärtner^^
Vermutlich eher wohlhabende, charakterlose Deutsche.

ladydewinter
23.02.2014, 19:23
Mein lieber Scholli.Hammerhart.

Staatenlose eingewandert in den Libanon-Narwai -Ghorbati-Zigeuner.!

Niklas87
23.02.2014, 20:22
Resume: Die deutschen sind schuld weil sie die Ausländer vor 30 Jahren schlecht behandelt haben ^^

Quo vadis
23.02.2014, 20:29
Ist doch ganz gut der Film, die Polizei scheint die Schnauze voll zu haben.

Esreicht!
23.02.2014, 21:29
Hallo,

schon eine mittlere Sensation, daß ausgerechnet der Premium-Multi-Kulti-Einpeitsch-Sender ARD eine derart realistische deutsche Alltagsbeschreibung zur besten Sendezeit aussendet.

kd

Quo vadis
23.02.2014, 21:33
Hier eine Filmkritik. Die Anfangssequenz war übrigens fast exakt des Falles Heilbronn nachgestellt

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ard-krimi-brueder-tv-kritik-so-war-der-tatort-aus-bremen.15528f9d-fac5-4efb-bec6-94307712daf2.html

spezialeinheit
23.02.2014, 21:33
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...


Hier kann man mal sehen wie verblödet der Westen ist...wenn man dieser Umfrage glauben darf.

NSU_Kraftrad
23.02.2014, 21:34
Ich frag mich grad...
wie lange braucht eine V2 von Peenemünde nach Bremen?

Rheingold
23.02.2014, 21:39
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.


Eines vorneweg: ich war sehr positiv von diesem Tatort überrascht. Dieser Tatort ist einer der wenigen, der die Situation in deutschen -Großstädten insbesondere in Bremen sehr realitätsnah dargestellt hat.
Zeugen wurden bedroht.Selbst ein Rollstuhlfahrer wird mit Benzin übergossen damit er nicht aussagt. Im Gerichtssaal der ganze Libansenclan der die deutsche Justiz verhöhnt. Der Waschlappen-Richter eingeschüchtert. Die Kommissarin bespuckt und beschimpft. Ein karrieregeiler deutscher Rechtsanwalt, der diesen Clan vertritt. Dem Hauptangeklagten wurden 120 Straftaten vorgeworfen. Nur drei konnten ihm nachgewiesen werden.
Unglaublich aber wahr. So etwas wurde in einem Bremer Tatort dargestellt. Ein ganzer Clan von kriminellen Ausländern.
Selbst das Ende des Films war beschreibend. Der schwache Richter verlaß, dass der Hauptangeklagte weiterhin wegen Vernehmungsunfähigkeit auf freiem Fuß bleibt.:crazy:

RmdP
23.02.2014, 21:44
Ich frag mich grad...
wie lange braucht eine V2 von Peenemünde nach Bremen?

LoL....

laurin
23.02.2014, 22:01
Ich muß gestehen, da ich mir Tatortfolgen nur sehr sehr selten bis gar nicht anschaue, weil ich mich am Sonntagabend nicht so ärgern will, daß ich in die Tischkante beiße, und von der Kommissarin Lührsen schon mal gar nichts halte, habe ich mir lieber auf NDR die 30 schönsten Inseln Norddeutschlands angeschaut.

Aber jetzt bin ich von euren Kommentaren ja positiv überrascht. Der Verriß wird nicht lange auf sich warten lassen.

Hoffentlich glaubt der Bunzelbürger das Gezeigte mal und daß die Wirklichkeit noch viel schlimmer ist (sag ich, ohne den Film gesehen zu haben).

Multiplex
23.02.2014, 22:02
Organisierte Kriminalität gibt es nicht erst seit wenigen Jahren. Was neu dazugekommen ist, sind metrosexuelle, halbgare Polizisten, Gutmenschenrichter und Polizistinnen, die auf Streifenfahrten überhaupt nichts zu suchen haben und das Leben des Polizisten noch in Gefahr bringen.

Ich möchte nicht wissen, was richtige Polizisten denken, die vor 20, 30 Jahren gedient haben, wenn sie sowas sehen. Es kann doch nicht sein, dass ein Polizist nicht schießt, weil er Angst vor Rache hat, und sich noch das Magazin aus der Waffe reißen lässt! Was ergibt denn das für ein Bild! Mensch, wenn das Musels sehen, steigt deren Verachtung uns gegenüber erst Recht noch an! Dann lässt man sich eben woandershin versetzen, aber aus Angst einfach nicht abdrücken, das ist das Letzte und zu Recht verachtenswürdig und feige, wie sein Kollege meinte. Nicht mal am Ende hat er ihm in den Kopf geschossen, obwohl ihm da keiner einen Strick draus gedreht hätte.

Würde so ein orientalischer Polizist agieren? Wenn ein Amerikander so was erbärmliches sieht, fragt er sich wohl, was aus dem alten Europa nur geworden ist. Wie war noch der berühmte Ausspruch eines Gutmenschenrichters: "Mit einer Verurteilung macht man es sich zu einfach". :hd:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Stimmung im Lande kippt so langsam oder die Verhöhnung unseres Rechtssystems weiter nimmt ihren Lauf.

Wie realitätsfremd der Familienclan dargestellt wurde, war megapeinlich. Saßen da alle brav beieinander...

Niklas87
23.02.2014, 22:06
Dem Polizist hätte man doch nachgesagt er sei ein Nazi, wenn er abgedrückt hätte ;)

Der Film wird auf linken Seiten mittlerweile schon zerissen. ARD schüre Hass, Stigmatisierung und Vorurteile gegen Südländische Mitbürger etc. war klar, hihi :)


Nicht mal am Ende hat er ihm in den Kopf geschossen, obwohl ihm da keiner einen Strick draus gedreht hätte.
Im echten Leben 100%. Der war ja nur mit nem Messer bewaffnet.... er hätte auf die Hand schießen können aber nicht in den Kopf

laurin
23.02.2014, 22:06
Ich muß gestehen, da ich mir Tatortfolgen nur sehr sehr selten bis gar nicht anschaue, weil ich mich am Sonntagabend nicht so ärgern will, daß ich in die Tischkante beiße, und von der Kommissarin Lührsen schon mal gar nichts halte, habe ich mir lieber auf NDR die 30 schönsten Inseln Norddeutschlands angeschaut.

Aber jetzt bin ich von euren Kommentaren ja positiv überrascht. Der Verriß wird nicht lange auf sich warten lassen.

Hoffentlich glaubt der Bunzelbürger das Gezeigte mal und daß die Wirklichkeit noch viel schlimmer ist (sag ich, ohne den Film gesehen zu haben).

laurin
23.02.2014, 22:13
[...]
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Stimmung im Lande kippt so langsam oder die Verhöhnung unseres Rechtssystems weiter nimmt ihren Lauf....

Da kippt nix. Das hoffe ich schon seit mindestens 15 Jahren, daß die Stimmung im Lande mal kippt.
Die Verhöhnung unseres "Rechtssystems" wird weiter ihren Lauf nehmen. Den meisten Deutschen ist das schnurzegal oder sie sind Ignoranten oder sie sind zu feige, ihr Maul aufzumachen.

Laurin

Niklas87
23.02.2014, 22:20
Die denken halt der Nachbar könnte schlecht über sie denken...und der Nachbar denkt das selbe über ihn...

Innerlich brodelt es schon bei sehr vielen...

Quo vadis
23.02.2014, 22:23
Da kippt nix. Das hoffe ich schon seit mindestens 15 Jahren, daß die Stimmung im Lande mal kippt.
Die Verhöhnung unseres "Rechtssystems" wird weiter ihren Lauf nehmen. Den meisten Deutschen ist das schnurzegal oder sie sind Ignoranten oder sie sind zu feige, ihr Maul aufzumachen.

Laurin

Hier der Trailer. Indem man die Täter klar als kriminellen Clan und die Opfer als Polizisten gekennzeichnet hat dürfte die Kritik an der Folge nicht allzuhoch schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rz3IczVU40k

laurin
23.02.2014, 22:28
Die denken halt der Nachbar könnte schlecht über sie denken...und der Nachbar denkt das selbe über ihn...

Innerlich brodelt es schon bei sehr vielen...

Hoffentlich stimmt dein letzter Satz. Mir ist es völlig piepenhagen, was andere (ausgenommen meine Familie) über mich denken. Aus meinem Herzen mach ich keine Mördergrube.:selbstlob: Nicht nur hier nicht. Daran ist auch eine Freundschaft seit dem Sandkasten in die Brüche gegangen. Aber was soll's, wenn man sich so auseinanderentwickelt.

laurin
23.02.2014, 22:30
Hier der Trailer. Indem man die Täter klar als kriminellen Clan und die Opfer als Polizisten gekennzeichnet hat dürfte die Kritik an der Folge nicht allzuhoch schlagen.

http://www.youtube.com/watch?v=Rz3IczVU40k

Danke schön, Quo Vadis.

Shahirrim
23.02.2014, 22:37
Organisierte Kriminalität gibt es nicht erst seit wenigen Jahren. Was neu dazugekommen ist, sind metrosexuelle, halbgare Polizisten, Gutmenschenrichter und Polizistinnen, die auf Streifenfahrten überhaupt nichts zu suchen haben und das Leben des Polizisten noch in Gefahr bringen.

Ich möchte nicht wissen, was richtige Polizisten denken, die vor 20, 30 Jahren gedient haben, wenn sie sowas sehen. Es kann doch nicht sein, dass ein Polizist nicht schießt, weil er Angst vor Rache hat, und sich noch das Magazin aus der Waffe reißen lässt! Was ergibt denn das für ein Bild! Mensch, wenn das Musels sehen, steigt deren Verachtung uns gegenüber erst Recht noch an! Dann lässt man sich eben woandershin versetzen, aber aus Angst einfach nicht abdrücken, das ist das Letzte und zu Recht verachtenswürdig und feige, wie sein Kollege meinte. Nicht mal am Ende hat er ihm in den Kopf geschossen, obwohl ihm da keiner einen Strick draus gedreht hätte.

Würde so ein orientalischer Polizist agieren? Wenn ein Amerikander so was erbärmliches sieht, fragt er sich wohl, was aus dem alten Europa nur geworden ist. Wie war noch der berühmte Ausspruch eines Gutmenschenrichters: "Mit einer Verurteilung macht man es sich zu einfach". :hd:

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder die Stimmung im Lande kippt so langsam oder die Verhöhnung unseres Rechtssystems weiter nimmt ihren Lauf.

Wie realitätsfremd der Familienclan dargestellt wurde, war megapeinlich. Saßen da alle brav beieinander...

Der Salafist, der in Bonn 2012 Polizisten mit einem Messer schwer verletzte, profitierte von einer Dienstanweisung des Landes NRW! Die Polizisten wurden angewiesen, sich erstechen zu lassen, da Tote den Frieden in der BRD gefährden.

Gibt es wirklich so dumme treudoofe Drecksbullen, die sich abstechen lassen, anstatt ihre Waffe zu ziehen, da sonst ja ein heiliger Ausländer sterben kann? Offenbar ja. Geronimo hat dies mal hier irgendwo belegt.

Ich kann das nur nicht verstehen, wenn ich kurz davor bin, ermordet zu werden, ist mir so ein Anweisung sowas von egal.

Goldlocke
23.02.2014, 22:44
Der Salafist, der in Bonn 2012 Polizisten mit einem Messer schwer verletzte, profitierte von einer Dienstanweisung des Landes NRW! Die Polizisten wurden angewiesen, sich erstechen zu lassen, da Tote den Frieden in der BRD gefährden.

Gibt es wirklich so dumme treudoofe Drecksbullen, die sich abstechen lassen, anstatt ihre Waffe zu ziehen, da sonst ja ein heiliger Ausländer sterben kann? Offenbar ja. Geronimo hat dies mal hier irgendwo belegt.

Ich kann das nur nicht verstehen, wenn ich kurz davor bin, ermordet zu werden, ist mir so ein Anweisung sowas von egal.

Befehl ist Befehl. LOL.

Shahirrim
23.02.2014, 22:59
Befehl ist Befehl. LOL.

Bei einer solchen Treue kann man echt verzweifeln.

laurin
23.02.2014, 23:04
Der Salafist, der in Bonn 2012 Polizisten mit einem Messer schwer verletzte, profitierte von einer Dienstanweisung des Landes NRW! Die Polizisten wurden angewiesen, sich erstechen zu lassen, da Tote den Frieden in der BRD gefährden.

Gibt es wirklich so dumme treudoofe Drecksbullen, die sich abstechen lassen, anstatt ihre Waffe zu ziehen, da sonst ja ein heiliger Ausländer sterben kann? Offenbar ja. Geronimo hat dies mal hier irgendwo belegt.

Ich kann das nur nicht verstehen, wenn ich kurz davor bin, ermordet zu werden, ist mir so ein Anweisung sowas von egal.

Du hast ja auch den gesunden Selbsterhaltungstrieb, der scheint denen abhanden gekommen zu sein. Wenn mich ein K anacke angreifen würde, gäbe es einen weniger.

Deswegen wäre ich wohl nur Polizistin bis zu dem Zeitpunkt, an dem es einer von diesen **** wagen würde, mir mit seinen Dreckspfoten zu nahe zu kommen.

Schade, daß ich das Video nicht mehr finde (ist schon ein paar Jährchen her), wo Türkenmutter im Nachthemd mit ihrem Schlappen 3 deutsche Polizisten vermöbelt, weil die Sippe abgeschoben werden sollte (widerrechtlich in Deutschland, Papa guckt oben aus dem Fenster und 3 Türkensprößlinge jaulen in die Fernsehkamera: Waruuuum Abschiebung???).

Sheldon
24.02.2014, 00:01
Der erste Tatort, denn ich seit bestimmt 10 Jahren wieder einmal gesehen habe.

Zur Zeit noch in der Mediathek zu sehen
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tatort/brueder-video-tgl-ab-20-uhr?documentId=19841838

Peaky
24.02.2014, 04:30
Vor ein paar Tagen stand ein Mitglied der Fam. M. wieder mal vorm Landgericht als Angeklagter. Die grölende Sippe im Zuschauerraum. Hätten sich Deutsche derart aufgeführt, wären sie kurzerhand aus dem Gerichtssaal entfernt worden. Doch man sieht, daß diese Familie hier bereits etliche Sonderrechte geniesst.

Ich glaube, der Prozess läuft noch, bin aber nicht sicher. Egal, es kommt sowieo nichts dabei raus.

Umdenken werden die Leute hier erst, wenn es wirklich zu spät ist. Da habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Helgoland
24.02.2014, 05:59
Die realen Vorbilder dieser "Tatort"-Folge dürften sich bei der Lektüre des Filmes noch aufgewertet gefühlt und in ihrer grenzenlosen Dummheit vor Lachen auf die Schenkel geklopft haben. Vor allem der Schluss konnte als Aufforderung betrachtet werden, munter so weiter zu machen.

Multiplex
24.02.2014, 06:56
Da kippt nix. Das hoffe ich schon seit mindestens 15 Jahren, daß die Stimmung im Lande mal kippt.
Die Verhöhnung unseres "Rechtssystems" wird weiter ihren Lauf nehmen. Den meisten Deutschen ist das schnurzegal oder sie sind Ignoranten oder sie sind zu feige, ihr Maul aufzumachen.

Laurin
Stimmt. Da würde ich mich lieber versetzen lassen, als so eine Drecksau am Leben zu lassen. In dem Moment wäre mir auch jede Vorschrift egal. Im Rahmen der Notwehr und im Eifer des Gefechts geht da so einiges.

sleepwell
24.02.2014, 07:19
Ich frag mich grad...
wie lange braucht eine V2 von Peenemünde nach Bremen?

Ewig. Das Ding geht ja meistens schon aut der Rampe los ...

sleepwell
24.02.2014, 07:26
Grundsätzlich Respekt, dass das Thema überhaupt aufgegriffen und dann an diesem Sendeplatz unters Volk gestreut wurde.
Detailkritik ist da nicht wichtig.
Entscheidend ist, das der Teppich auch fürs Wahlschaf mal leicht gelüftet wurde.
Das ist hierzulande nicht zwingend üblich.

Ingeborg
24.02.2014, 09:39
Hier kann man mal sehen wie verblödet der Westen ist...wenn man dieser Umfrage glauben darf.

der Westen ist verblödet

Rentner die Tatort gucken - und dann Jauch SIND VERBLÖDET

im Westen gibts ja nur noch ALTE DEUTSCHE

Chandra
24.02.2014, 09:47
Hier kann man mal sehen wie verblödet der Westen ist...wenn man dieser Umfrage glauben darf.

Ich glaube nicht das die Umfrage stimmt

Strandwanderer
24.02.2014, 09:52
Der war ja nur mit nem Messer bewaffnet.... er hätte auf die Hand schießen können aber nicht in den Kopf


Noch so ein frischgebackener Notwehrexperte!

Wo werden die nur geklont?

Chandra
24.02.2014, 09:53
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dort eben nicht das zu sehen bekommst, was du hier beschreibst, sondern die 100% Dosis Verharmlosung.

Und wie war der Tatort ? ich habe ihn leider verpasst

Chandra
24.02.2014, 10:03
Noch so ein frischgebackener Notwehrexperte!

Wo werden die nur geklont?

nicht jeder so wie Du entspringt aus einer Klonzüchtung :D

Jodlerkönig
24.02.2014, 10:07
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.ich hab ihn mir gestern angeschaut. normalerweise läuft der tatort ja in der reihe "deutschen-erziehung" ...also wartete ich darauf, wann kommt in der handlung endlich der deutsche täter.....ich warte....ich warte......ich warte......und bin am ende mehr als überrascht, das die realität dargestellt wird, wie sie ist...

.......was war da blos los, ist der autor des krimis etwa nicht gebrieft gewesen?!

pixelschubser
24.02.2014, 10:20
Der erste Tatort, denn ich seit bestimmt 10 Jahren wieder einmal gesehen habe.

Zur Zeit noch in der Mediathek zu sehen
http://www.ardmediathek.de/das-erste/tatort/brueder-video-tgl-ab-20-uhr?documentId=19841838

Aus "Jugendschutzgründen" nur von 20 bis 6 Uhr zu sehen. Ja nee, is klar. Ich werde mal heute Abend den Versuch unternehmen und schauen, ob es den Tatort noch gibt.

Hat wer ne Youtubequelle eventuell? Dann könnte man sich das Teil wenigstens sichern.

Sheldon
24.02.2014, 10:39
Aus "Jugendschutzgründen" nur von 20 bis 6 Uhr zu sehen. Ja nee, is klar. Ich werde mal heute Abend den Versuch unternehmen und schauen, ob es den Tatort noch gibt.

Hat wer ne Youtubequelle eventuell? Dann könnte man sich das Teil wenigstens sichern.

Mit dem Programm Streamtransport kann man aus nahezu jeder Quelle seinen Stream ziehen. Ich hab mich mit diesem Programm auch auch schon bei den ÖR-Mediatheken bedient. Jetzt gehts natürlich nicht, sondern erst nach 20 Uhr.

http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Quo vadis
24.02.2014, 10:44
Die realen Vorbilder dieser "Tatort"-Folge dürften sich bei der Lektüre des Filmes noch aufgewertet gefühlt und in ihrer grenzenlosen Dummheit vor Lachen auf die Schenkel geklopft haben. Vor allem der Schluss konnte als Aufforderung betrachtet werden, munter so weiter zu machen.

Nein, der ganze Film hat eher den Tenor dass die Polizei bald nicht mehr Herr der Lage sein wird wenn die Politik und Justiz nicht endlich handelt.

pixelschubser
24.02.2014, 10:46
Mit dem Programm Streamtransport kann man aus nahezu jeder Quelle seinen Stream ziehen. Ich hab mich mit diesem Programm auch auch schon bei den ÖR-Mediatheken bedient. Jetzt gehts natürlich nicht, sondern erst nach 20 Uhr.

http://www.chip.de/downloads/StreamTransport_42979152.html

Dafür hab ich Clipgrab für den Apfel. Steamtransport gibts ja nur für Dosen. Leider.

spezialeinheit
24.02.2014, 10:48
Ich glaube nicht das die Umfrage stimmt

Was meinst Du? Wie würde sie deiner Meinung nach ausfallen?
Ich glaube schon das der Westen trotz massiver Ausländerschwemme so abstimmt. Wie lassen sich sonst die Wahlergebnisse in Muku-Hochburgen erklären...

fatalist
24.02.2014, 10:48
Aus "Jugendschutzgründen" nur von 20 bis 6 Uhr zu sehen. Ja nee, is klar. Ich werde mal heute Abend den Versuch unternehmen und schauen, ob es den Tatort noch gibt.

Hat wer ne Youtubequelle eventuell? Dann könnte man sich das Teil wenigstens sichern. Die "Heilbronn-NSU-Szene" gibt es im NSU-Strang, 7 Minuten lang.

Ansonsten ist StreamTransport ein guter Tipp.

elas
24.02.2014, 10:50
ich hab ihn mir gestern angeschaut. normalerweise läuft der tatort ja in der reihe "deutschen-erziehung" ...also wartete ich darauf, wann kommt in der handlung endlich der deutsche täter.....ich warte....ich warte......ich warte......und bin am ende mehr als überrascht, das die realität dargestellt wird, wie sie ist...

.......was war da blos los, ist der autor des krimis etwa nicht gebrieft gewesen?!

oder ist er Ausländer oder gar Israeli?
Anders kaum erklärbar!

Ingeborg
24.02.2014, 10:51
In Berlin liegt vieles so sehr im Argen, dass man sich fragt, ob dort überhaupt noch denkfähige Menschen politische Ämter bekleiden. Von der Flüchtlingscampingstadt am Oranienplatz über die besetze Gerhart-Hauptmann-Schule, zu schariakonformen Werbevorschriften und der Notwendigkeit von Unisex-Toiletten reicht die Bandbreite des Berliner Chaossystems. Nun wandte sich der Direktor des Andreas-Gymnasiums in Friedrichshain an die Öffentlichkeit – seine Schule verfällt ihm unter der Hand. Aber das interessiert nicht, viel wichtiger scheint die kuschelige Unterbringung von „Flüchtlingen“.

(Von L.S.Gabriel) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/02/berlin-asylheime-wichtiger-als-schulen/#more-389430


Wulff soll Kunden aus Türkei und Arabien locken

Der frühere Bundespräsident Christian Wulff arbeitet laut “Focus” ab März wieder als Rechtsanwalt. Er fange bei einer großen Wirtschaftskanzlei an, berichtete das Magazin unter Verweis auf nicht näher benannte eigene Informationen. In seinem neuen Job solle Wulff Unternehmen aus der Türkei und der arabischen Welt als Mandanten gewinnen, die in Deutschland geschäftlich tätig sein wollten.

http://www.pi-news.net/2014/02/wulff-soll-kunden-aus-tuerkei-und-arabien-locken/


Die Gotteskrieger sitzen auf Syriens Ölfeldern

Syrian oilDie syrischen “Rebellen” von Al-Qaida & Co sind momentan nicht auf Spendensammlungen ihrer deutschen Brüder angewiesen. Sie haben sich die meisten Ölfelder Syriens unter den Nagel gerissen. Beim Spiegel wird aber schon gemutmaßt, dass die Petro-Dollars nicht lange fließen werden – mangels technischem Bewußtsein der Gotteskrieger. [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/02/die-gotteskrieger-sitzen-auf-syriens-oelfeldern/


Die EU plant rechtliche Schritte gegen die Rente mit 63 für langjährig Versicherte einzuleiten. Grund seien die Kosten des Gesetzes. Bei den eigenen Vorhaben sieht man offensichtlich jedoch keinen Sparbedarf.

(Von Étienne Noir) [mehr]

http://www.pi-news.net/2014/02/eu-geld-fuer-euro-statt-rente/

Ingeborg
24.02.2014, 11:02
Sex, Strapse, Amokfahrt: Das kommt raus, wenn Berliner Polizisten sich langweilen. Das Video: http://on.bild.de/Mnp3Km pic.twitter.com/dWlW0jncWX

Ingeborg
24.02.2014, 11:08
503165 Straftaten in Berlin in 2013,

Chandra
24.02.2014, 11:11
Was meinst Du? Wie würde sie deiner Meinung nach ausfallen?
Ich glaube schon das der Westen trotz massiver Ausländerschwemme so abstimmt. Wie lassen sich sonst die Wahlergebnisse in Muku-Hochburgen erklären...

Ich vermute immer noch das die Wahlen und ganz bestimmte Umfragen gefakt werden zu Gunsten der Verbrecherelite

Zausel
24.02.2014, 16:29
ich hab ihn mir gestern angeschaut. normalerweise läuft der tatort ja in der reihe "deutschen-erziehung" ...also wartete ich darauf, wann kommt in der handlung endlich der deutsche täter.....ich warte....ich warte......ich warte......und bin am ende mehr als überrascht, das die realität dargestellt wird, wie sie ist...

.......was war da blos los, ist der autor des krimis etwa nicht gebrieft gewesen?!

Mir ging es ebenso!
Ich denke, daß dieser Film deshalb gedreht wurde und auch gesendet werden durfte, um allen Deutschen klar zu machen, was es für Folgen haben kann, wenn man sich gegen die Umvolkung zur Wehr setzt.

Niklas87
24.02.2014, 16:41
Hier werden interessante Fragen gestellt und die Autoren des Tatorts nehmen kein Blatt vor den Mund. Er spricht von Unterwanderung der Clans in Politik und Justiz, etc.
Auch einer von der Polizei ist da und zwischen den Zeilen kann man auch einiges raushören. Must see


http://www.youtube.com/watch?v=_VJ9Etkgmw0

BRDDR_geschaedigter
24.02.2014, 18:11
Ich frag mich grad...
wie lange braucht eine V2 von Peenemünde nach Bremen?

V2 ist schlecht, die kann wahrscheinlich keien Atombombe als Last tragen. :D

frundsberg
24.02.2014, 20:40
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.

@Peaky,es gibt keine 'Unterwanderung'. Alles was geschieht, passiert, weil es das BRD-Regime so will. Was Dich so irritiert ist, daß es der Staat ist, den du als deinen Staat empfindest. Aus diesem Grunde willst du es nicht akzeptieren können, daß dieser Staat eben nicht Dein Staat oder der Staat der Deutschen ist. Die BRD besiedelt Deutschland mit fremden Völkern bis in den letzten Winkel. Und dieser Staat wird auch nicht unterwandert, sondern so umgebaut, daß er, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, sich auf die Restdeutschen stürzt, wie die Jungfrau aufs Kinde. Mit anderen Worten, die Zigeuner, Neger und Tamilen werden aus modernen G666 Gewehren die letzten deutschen Widerständler jagen und abknallen, unterstützt von modernen Drohnen und Mirgantenhorden, aus den überfüllten Städten und Landstrichen unserer geschundenen Nation.

Frontferkel
24.02.2014, 21:37
Ich frag mich grad...
wie lange braucht eine V2 von Peenemünde nach Bremen?

23Minuten , kannste nachrechnen . :D Sorry , die braucht die V 1 , die V2/ A4 ist schneller .

Helgoland
25.02.2014, 05:44
Der war ja nur mit nem Messer bewaffnet.... er hätte auf die Hand schießen können aber nicht in den Kopf

Warum nicht? In diesem Fall hätte es sich um einen "Finalen Rettungsschuss" (für die Gesellschaft) gehandelt.

Leberecht
25.02.2014, 09:23
Ich vermute immer noch das die Wahlen und ganz bestimmte Umfragen gefakt werden zu Gunsten der Verbrecherelite

Natürlich werden sie gefälscht. Aber warum meiden Sie dieses passende deutsche Wort?

lorenz90
25.02.2014, 18:18
übrigens:

Nach der Ausstrahlung war jemand so angepisst, das er gleich diesen Wikipediaeintrag löschen lassen wollte

http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan

42650

Fortuna
25.02.2014, 19:03
Mir ging es ebenso!
Ich denke, daß dieser Film deshalb gedreht wurde und auch gesendet werden durfte, um allen Deutschen klar zu machen, was es für Folgen haben kann, wenn man sich gegen die Umvolkung zur Wehr setzt.

Ja, wenn gezeigt wird, wie sich ein Richter - für jeden Deutschen doch das hehre, unantastbare Symbol der staatlichen Autorität - in die Hosen scheißt und vor den Verbrechern kuscht, dann ist doch für Otto-Normaldeutscher klar:

Ich armes Würstchen kann erst recht nichts machen. Ich muß mich fügen. Widerstand zwecklos.

Fortuna
25.02.2014, 19:08
Naja wenn man schon einen Polizeieinsatz als rassistisch Bezeichnet weiß ich auch nicht weiter. Früher wären solche kriminellen Ausländerbanden sofort zerschlagen wurden. Da wäre es auch egal ob es nicht genug "Beweise" gibt.

Früher gab es ja auch noch richtige Polizisten und keine Bübchen und Mädchen in Uniform, die sich nur gegen alte deutsche Opas trauen, aber vor jedem jungen Mihigru das Schwänzchen einziehen.

Hayden
25.02.2014, 19:32
Früher gab es ja auch noch richtige Polizisten und keine Bübchen und Mädchen in Uniform, die sich nur gegen alte deutsche Opas trauen, aber vor jedem jungen Mihigru das Schwänzchen einziehen.

Das darf man aber nicht den sonst ist man voll der böse Rassist der für den Holocaust Buse tun muss :crazy:

Fortuna
25.02.2014, 19:37
Das darf man aber nicht den sonst ist man voll der böse Rassist der für den Holocaust Buse tun muss :crazy:

Ich kenne Polizisten in Bayern, die wählen sPD oder Grün. Und das nicht einmal aus Berechnung und Karrieregründen, sondern einfach nur aus Blödheit. Was also soll man da noch sagen? Die sind doch selber schuld, wenn man ihnen auf den Kopf scheißt.

Niklas87
25.02.2014, 19:39
Ich kenne Polizisten in Bayern, die wählen sPD oder Grün. Und das nicht einmal aus Berechnung und Karrieregründen, sondern einfach nur aus Blödheit. Was also soll man da noch sagen? Die sind doch selber schuld, wenn man ihnen auf den Kopf scheißt.

Die meisten assoziieren mit grün halt immer noch die 70er Jahre Friedensbewegung und Umweltschutz-Partei ^.^
So nach dem Motto "da kann man nix falsch machen" :crazy:

Shahirrim
25.02.2014, 19:40
Ich lese gerade, dass in dem Tatort Dar Salim mitspielte! Der spielt ja auch in Game of Thrones eine kleine Rolle.

Das war ja in mehrfacher hinsicht ein Hammertatort!

Daphne
26.02.2014, 07:01
Dieser Tatort ging überraschenderweise doch sehr weit von einem normalerweise spürbaren Multikultierziehungsauftrag weg und hat die Zustände in Bremen doch weitgehend realistisch dargestellt auch wenn ich befürchte das es tatsächlich noch weit schlimmer ist.
Vor allem die letzte Szene mit den beiden Polizisten im Streifenwagen die zu einem Einsatz offenbar mit Beteiligung dieser Familie gerufen werden "lassen wir uns Zeit .... ich will mich denen nicht in den Weg stellen" war mehr als deutlich wie sehr die Justiz inzwischen zermürbt ist.
Und auch diese Szene dürfte die Realität darstellen.

Ich wundere mich nur über das Schweigen der üblichen Rassismusplärrer zu diesem Tatort.

Sander
26.02.2014, 07:18
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dort eben nicht das zu sehen bekommst, was du hier beschreibst, sondern die 100% Dosis Verharmlosung.

Da lagst du wohl falsch.

Nettaktivist
26.02.2014, 09:08
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...
Im Westen leben die Bekloppten. Wer noch nie durch den Pott gelaufen ist, hat keine Ahnung von dem was wie eine Walze auf Deutschland zurollt. Und sagt bitte allen nicht, sie hätten von nichts gewusst. Mit offenen Augen durch die Metropolen gehen und schon kommt man sich fremd im eigenen Land vor. Weder Kultur, Anstand noch Sitte. Alles geht vor die Hunde. Es stinkt, überall Müll, Egomanie und als Bettler bin ich glücklich?
Deutschland, was ist aus deinen stolzen Menschen geworden? Eine Horde von "Heute hier morgen dort" weil nichts anderes dir bleibt!
Angesprochen, wegen Kinderarmut, habe ich eine linke Tante. Zugegeben, sie ist von Natur aus Realitätsverweigerin. Ist fett, frisst zu viel, aber angeblich die Hormone. sie schafft noch nicht mal drei Schritte vor die Tür, fühlt sich aber Pudelwohl. So fragte ich sie, welches junge Paar, möchte Kinder in eine Welt setzen, wo alles vernagelt ist, was mit Kindern zu tun hat? Angefangen beim Erwerb. Wenn der Mann sich durch Leiharbeit versklaven lassen muss und noch zwei 400€ Jobs hinlegen muss um über die Runden zu kommen, wie geht das mit einem verantwortungsvollem Umgang mit dem Kind? Es kommt in den Kindergarten und muss sich eine Kopfwindel überziehen, weil es sonst von den muslimischen Elternbeiräten nicht akzeptiert wird. Im Kindergarten spricht man Türkisch. Auf dem Schulhof werden Deutsche Kinder ständig verkloppt und ausgeraubt, Mädels ergehen da schlimmerer Sachen. Alles unter den fliegenden Teppich kehren. Da sacht diese Sahnetorte, wenns dir nicht passt, zieh doch weg!

Ich bin fast schon erstaunt über soviel Gleichgültigkeit gegenüber seiner kulturellen Heimat. Gut sie hat leicht reden, wohnt in einer kleinen Gemeinde in einer von deutschen besiedelten Einfamilienhausgegend. Ich fragte sie, wie sie es empfinden würde, wenn der Nachbar sein Haus an irgendeinen Libanesen verkaufen würde und dann des nächtens, Luxuslimosinen mit schwer bewaffneten, gut gekleideten Herren die Strasse zuparken. Wenn man des öfteren dann Frauenschreie als gelächter und fröhliches Beisammensein abtut. Wenn dann das zweeite Haus, sagen wir mal Syrisch überbelegt wird, wo man nicht mehr weiss, wer da ein und ausgeht, und wo man bemerkt, das der noch verbliebene Deutsche nur Dreck ist, anders kann man die Vermüllung nicht erklären. Was würdest du dann tun? Dein Haus unter Wert verkaufen und wegziehen? Die Antwort blieb sie mir bis heute schuldig.

Peaky
26.02.2014, 09:33
@ Nettaktivist

Genau bei diesen Menschen wie Deiner Tante liegt aber das Problem ! Sie leben , noch weitestgehend unbehelligt von der Realität , in einer vermeintlich sicheren Scheinwelt. Es wird nicht mehr lange dauern und die Moslems mit all ihren üblen Nebenerscheinungen machen sich auch in den Kleinstädten mit " Einfamlienhausidylle " breit.
Erst reden sich solche Menschen natürlich ein, daß es schön ist, eine so tolle Multikulti - Nachbarschaft zu haben, bis sie dann im Hier und Heute aufwachen und heftigst gegen


die dann herrschenden Zustände protestieren.

Ich habe in den letzten Monaten KEINEN Menschen getroffen, der sich nicht über diesen zunehmende Ausländertsunami , der über Deutschland rollt, aufregt. Nur laut sagen mag das kaum jemand. Da kommen ganz schnell Ängste um den Arbeitsplatz, um das Ansehen bei Nachbarn und Freunden hoch, da man ja eigentlich kein Nazi ist.

Bin ich auch nicht und trotzdem sage ich laut und deutlich meine Meinung, nämlich, daß wir in nicht allzu ferner Zeit hier unser Blaues Wunder erleben werden, wenn wir diesem Treiben nicht umgehend Einhalt bieten.
Menschen, die genauso denken, jedoch den Mund halten und fleissig weiter die Grünen wählen, sind da wenig hilfreich und wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sagen, daß sie solche Zustände verdient haben.

Wenn ich in unser Einkaufscentrum fahren will, so tue ich das gleich bei Geschäftsöffnung, denn zu dieser Zeit ist man von Ausländern aller Art weitestgehend unbehelligt. Ab 11.00 Uhr herrscht ein furchtbares, lautstarkes Sprachgewirr, das zumindest mein Blut zum Kochen bringt. Frauen und Mädchen,angetan mit bunten Kopftüchern und bodenlangen Mänteln sowie die dazugehörigen " Herrn und Gebieter " , die laut grölend ihre Anweisungen an die Damen brüllen.

Niklas87
26.02.2014, 09:54
Ich wundere mich nur über das Schweigen der üblichen Rassismusplärrer zu diesem Tatort.


Es wurde doch schon behauptet, dass der Tatort Vorurteile und Stigmatisierung fördert ^^

Nettaktivist
26.02.2014, 10:32
Es wurde doch schon behauptet, dass der Tatort Vorurteile und Stigmatisierung fördert ^^
Der war ja noch harmlos. Bezog sich nur auf eine kleine Gruppe von Personen und zerfledderte langsam...weil man ja pc sein muss und was ist, sollte man nicht so zeigen, man will ja keine schlafenden Hunde wecken...deswegen ist es der diskriminierung deutscher hilfreich, wenn man verschweigt, was man sieht und nur dann hinsieht, wenn ein Deutscher, trotz Unschuldsvermutung zum Nazi erklärt wird! Auf ihn mit gebrüll!!!


Am Oranienplatz in Berlin oder bei der besetzten Schule, wurden Sozialarbeiterinnen, die keinen normalen deutschen Schwengel zwischen die Beine bekommen, von Afrikanern vergewaltigt. Da hat dieses grüne Idiologienarschgesicht den Frauen abverlangt, keine Strafanzeigen zu erstatten, das würde den Vorurteilen der "Ausländerfeindlichkeit" vorschub leisten. Tja, da weis man nicht mehr wo man lebt. Wenn ich in eine Italienische Pizzeriia gehe und auf den Tisch scheisse, mus ich Mama mia, ganz schnell laufen können. Was machen die Afrikaner daraus?

Diese Teutschen sinn so dumm, da kannste sogar deren Frauen vor den Augen des weissen Mannes stundenlang abficken, kannste auch noch Brüder mitbringen, was für ein Spass. Und lebe erst, alles umsonst...

Dank Rotz Grün sind wir nicht mehr Herr im eigenen Haus.

sibilla
26.02.2014, 12:48
Früher gab es ja auch noch richtige Polizisten und keine Bübchen und Mädchen in Uniform, die sich nur gegen alte deutsche Opas trauen, aber vor jedem jungen Mihigru das Schwänzchen einziehen.

früher gabs auch noch den feldschütz :)

vor dem hatten wir viel mehr respekt, wenn wir beim äpfelklauen erwischt wurden.

heute denke ich, der mußte sich garantiert das lachen verbeißen, wenn er uns arme sünderlein zusammengestaucht hat.

es hat aber gewirkt. :D, ich habe diese szenen nie vergessen.

mei, was konnte der schimpfen :basta:

grüßle s.

Ingeborg
26.02.2014, 13:00
Im Westen leben die Bekloppten. Wer noch nie durch den Pott gelaufen ist, hat keine Ahnung von dem was wie eine Walze auf Deutschland zurollt. Und sagt bitte allen nicht, sie hätten von nichts gewusst. Mit offenen Augen durch die Metropolen gehen und schon kommt man sich fremd im eigenen Land vor. Weder Kultur, Anstand noch Sitte. Alles geht vor die Hunde. Es stinkt, überall Müll, Egomanie und als Bettler bin ich glücklich?
Deutschland, was ist aus deinen stolzen Menschen geworden? Eine Horde von "Heute hier morgen dort" weil nichts anderes dir bleibt!
Angesprochen, wegen Kinderarmut, habe ich eine linke Tante. Zugegeben, sie ist von Natur aus Realitätsverweigerin. Ist fett, frisst zu viel, aber angeblich die Hormone. sie schafft noch nicht mal drei Schritte vor die Tür, fühlt sich aber Pudelwohl. So fragte ich sie, welches junge Paar, möchte Kinder in eine Welt setzen, wo alles vernagelt ist, was mit Kindern zu tun hat? Angefangen beim Erwerb. Wenn der Mann sich durch Leiharbeit versklaven lassen muss und noch zwei 400€ Jobs hinlegen muss um über die Runden zu kommen, wie geht das mit einem verantwortungsvollem Umgang mit dem Kind? Es kommt in den Kindergarten und muss sich eine Kopfwindel überziehen, weil es sonst von den muslimischen Elternbeiräten nicht akzeptiert wird. Im Kindergarten spricht man Türkisch. Auf dem Schulhof werden Deutsche Kinder ständig verkloppt und ausgeraubt, Mädels ergehen da schlimmerer Sachen. Alles unter den fliegenden Teppich kehren. Da sacht diese Sahnetorte, wenns dir nicht passt, zieh doch weg!

Ich bin fast schon erstaunt über soviel Gleichgültigkeit gegenüber seiner kulturellen Heimat. Gut sie hat leicht reden, wohnt in einer kleinen Gemeinde in einer von deutschen besiedelten Einfamilienhausgegend. Ich fragte sie, wie sie es empfinden würde, wenn der Nachbar sein Haus an irgendeinen Libanesen verkaufen würde und dann des nächtens, Luxuslimosinen mit schwer bewaffneten, gut gekleideten Herren die Strasse zuparken. Wenn man des öfteren dann Frauenschreie als gelächter und fröhliches Beisammensein abtut. Wenn dann das zweeite Haus, sagen wir mal Syrisch überbelegt wird, wo man nicht mehr weiss, wer da ein und ausgeht, und wo man bemerkt, das der noch verbliebene Deutsche nur Dreck ist, anders kann man die Vermüllung nicht erklären. Was würdest du dann tun? Dein Haus unter Wert verkaufen und wegziehen? Die Antwort blieb sie mir bis heute schuldig.

irgendwann gibts nur noch alte und unfruchtbare Deutsche - als traurigen Rest.

Maggie
26.02.2014, 13:09
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass du dort eben nicht das zu sehen bekommst, was du hier beschreibst, sondern die 100% Dosis Verharmlosung.

Sehr richtig. So was gibt es im Deutschen Fernsehen nicht. Wenn doch, dann sind die wahren Verbrecher am Ende Deutsche!

Maggie
26.02.2014, 13:11
Laut Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes Infratest dimap würde sich knapp die Mehrheit der Deutschen bei einer Volksabstimmung – ebenso wie die Schweizer – dafür aussprechen, die Einwanderung zu begrenzen.

http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/zuwanderung-gespaltenes-meinungsbild-auch-in-deutschland/...

Schlimm an der Umfrage ist, dass 48% der Deutschen sich dafür entscheiden würden!

Dr Mittendrin
26.02.2014, 13:17
Schlimm an der Umfrage ist, dass 48% der Deutschen sich dafür entscheiden würden!

Das wären deutlich mehr wenn man sie über die Früchte von Multikulti aufklären würde. Ohne PC und Lügenmedien.

Nettaktivist
26.02.2014, 13:41
Das Hauptproblem scheint die Bequemlichkeit zu sein. Nachdenken, wer hätte es gewusst, braucht sehr viel Sauerstoff im Hirn. Das heisst, entspannen ist angesagt, lass kommen was wolle.



Pech, es ist schon da!

Leberecht
26.02.2014, 13:50
Das wären deutlich mehr wenn man sie über die Früchte von Multikulti aufklären würde. Ohne PC und Lügenmedien.
Nein, es würden nicht mehr. Umfragen funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie Benzin. Das würde an der Tankstelle auch dann nicht billiger, wenn Erzeuger es umsonst abgäben. Der Staat beharrt auf Umfrageergebnisse genauso wie auf höchstmögliche Steuereinnahmen.

sibilla
26.02.2014, 13:56
irgendwann gibts nur noch alte und unfruchtbare Deutsche - als traurigen Rest.

ingelein, das kann nicht sein "sing".

es wird doch mit hochdruck an den "neudeutschen" gearbeitet mittels nachgeworfenem paß, gell?

alle jung, gesund, strahlend schön farbig, gebärfähig und höchst qualifiziert für was auch immer:hd:

grüßle s.

sibilla
26.02.2014, 13:59
Nein, es würden nicht mehr. Umfragen funktionieren nach dem gleichen Prinzip wie Benzin. Das würde an der Tankstelle auch dann nicht billiger, wenn Erzeuger es umsonst abgäben. Der Staat beharrt auf Umfrageergebnisse genauso wie auf höchstmögliche Steuereinnahmen.

ein wahres wort, kurz, gelassen und unaufgeregt ausgesprochen.

das muß man sich echt mal auf der zunge zergehen lassen und sich vorstellen.

einfach nur noch e-kel-haft, diese chose hier.

grüßle s.

Eridani
26.02.2014, 16:00
Am kommenden Sonntag, d. 23.02. zeigt der Tatort aus Bremen, wie kriminelle Araber - und Türkenclans die Deutsche Justiz an der Nase herumführen.

Natürlich ist es ein Film, doch die Anlehnung an die Taten der in Bremen real existierenden kurdisch - libanesischen Großfamilie M. , die über 2000 Personen umfasst, ist sicherlich gewollt.

Vielleicht für den ein oder anderen interessant , da hier wohl auch gezeigt werden soll, wie hilflos die Polizei dem Großmachtgetue dieser Kriminellen entgegensteht.

Die Polizei ist hilflos, - das stimmt - aber nur, weil die politische Klasse es nicht zulässt, dass gegen diese Verbrecher energisch vorgegangen wird. Daraus folgt: Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Reichstag; sie hassen ihr Volk! Und das Volk hasst sie!

42669
Zur ironischen Floskel verkommen
------------

Wie weit der Einfluss der Moslem-unterwanderten Parteien in Berlin bereits geht, erkennt man am neuesten Trend in Berlin-Kreuzberg:
In diesem Bezirk gilt: Kein Weihnachtsmann mehr, keine öfftl. Weihnachtsfeiern und keine Werbung mit leicht bekleideten Mädchen und Frauen. Alkohol Einschränkung - und der Trend, reiche Zuzügler (z.B. Hessen und Bayern) zu diskriminieren. Der Einfluss der Türken in den Parteien Linke, Grüne, SPD und "Piraten", ist unverkennbar!
#
Herrn Wowereit interessiert all das nicht - er hat genug mit seinen Skandalen zu tun.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten

Maggie
26.02.2014, 16:19
Das wären deutlich mehr wenn man sie über die Früchte von Multikulti aufklären würde. Ohne PC und Lügenmedien.

Der PC (sprich das Internet) ist meiner Meinung nach noch der einzig ehrliche Raum, was Multikultur anbelangt.

elas
26.02.2014, 16:22
Die Polizei ist hilflos, - das stimmt - aber nur, weil die politische Klasse es nicht zulässt, dass gegen diese Verbrecher energisch vorgegangen wird. Daraus folgt: Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Reichstag; sie hassen ihr Volk! Und das Volk hasst sie!

42669
Zur ironischen Floskel verkommen
------------

Wie weit der Einfluss der Moslem-unterwanderten Parteien in Berlin bereits expandiert, erkennt man am neuesten Trend in Berlin-Kreuzberg:
In diesem Bezirk gilt: Kein Weihnachtsmann mehr und div. andere Dinge auch (zz. keine Quelle)

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten



Wir brauchen eine 2. Revolution........Ostdeutsche an die Front!!!!............das U-Boot Merkel muss verschwinden!!!

Nettaktivist
26.02.2014, 18:18
Die Polizei ist hilflos, - das stimmt - aber nur, weil die politische Klasse es nicht zulässt, dass gegen diese Verbrecher energisch vorgegangen wird. Daraus folgt: Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Reichstag; sie hassen ihr Volk! Und das Volk hasst sie!

42669
Zur ironischen Floskel verkommen
------------

Wie weit der Einfluss der Moslem-unterwanderten Parteien in Berlin bereits geht, erkennt man am neuesten Trend in Berlin-Kreuzberg:
In diesem Bezirk gilt: Kein Weihnachtsmann mehr, keine öfftl. Weihnachtsfeiern und keine Werbung mit leicht bekleideten Mädchen und Frauen. Alkohol Einschränkung - und der Trend, reiche Zuzügler (z.B. Hessen und Bayern) zu diskriminieren. Der Einfluss der Türken in den Parteien Linke, Grüne, SPD und "Piraten", ist unverkennbar!
#
Herrn Wowereit interessiert all das nicht - er hat genug mit seinen Skandalen zu tun.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten

Nicht nur da.
Bei Ford in Köln, da haben die Türken ein Machtzentrum errichtet. Da kommste als Deutscher Facharbeiter ohne Türkischkenntnisse und mindestens einen Bruder erst gar nicht rein. Jetzt beschimpfen sie den Gesamtbetriebsrat, die seien zu deutsch und zudem Korrupt und müssen daher von Türken ersetzt werden. Hammer sowas. Fremd im eigenen Land!

Es geht das Gerücht um, das der Vorstand vor dieser Türkeninvasion den Schwanz einzieht und den Standort Kölln schliessen will. Seit Jahrzehnten haben die Türkies da einen eigenen Arbeitsmarkt entwickelt und den deutschen Facharbeitern die Jobs entzogen. Nun wollen sie in die Führungsebenen. Aber dafür muss man was können. Unter seinesgleichen kann jeder was. Man muss sich nur die Könner vom Hals halten, dann fällt das Nichtkönnen nicht auf! am schlimmsten ist deren Verhalten, wenn die Scheinbonzen aus Engeland einfliegen und sich ein Bild vom Manufactoring machen wollen. Da werden Transportwege zu Schleimspuren, da geht man besser Abseits der Markierungen.

Leberecht
26.02.2014, 18:22
Daraus folgt: Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Reichstag; sie hassen ihr Volk!
Das glaube ich nicht. Es sind lediglich moralisch verkommene Quislinge, die gleich gedungenen Mördern Aufträge gegen Zahlung ausführen. Ihr Auftrag lautet: Die deutsche Nation vernichten.

Maggie
26.02.2014, 18:40
Die Polizei ist hilflos, - das stimmt - aber nur, weil die politische Klasse es nicht zulässt, dass gegen diese Verbrecher energisch vorgegangen wird. Daraus folgt: Die eigentlichen Verbrecher sitzen im Reichstag; sie hassen ihr Volk! Und das Volk hasst sie!





Nicht alle Abgeordneten hassen ihr Volk, das ist richtig.
Ich weiß nicht, ob du dich an Heinrich Lummer erinnerst? Einstiger Berliner Innensenator. Ich war vor Jahren mal auf seiner Buchbesprechung "Asyl, ein missbrauchtes Recht".
Ein Satz von ihm vergesse ich nie: "Es ist nicht so, dass die Grünen die Ausländer so sehr lieben, aber sie hassen die Deutschen." Und da ist was dran....

Nettaktivist
26.02.2014, 18:56
Nicht alle Abgeordneten hassen ihr Volk, das ist richtig.
Ich weiß nicht, ob du dich an Heinrich Lummer erinnerst? Einstiger Berliner Innensenator. Ich war vor Jahren mal auf seiner Buchbesprechung "Asyl, ein missbrauchtes Recht".
Ein Satz von ihm vergesse ich nie: "Es ist nicht so, dass die Grünen die Ausländer so sehr lieben, aber sie hassen die Deutschen." Und da ist was dran....

Was soll da dran sein. Es ist Realität. Man kann es täglich sehen hören riechen, und sie werden wieder gewählt. Wer ist verantwortlich für die Energiepreisexplosion? Tja, die Grünen. Nicht die FDP, die Grünen Päderasten und Staatsfeinde nummer eins, gehören abgewählt. Schau dir mal in der Mediathek die Maischberger an. Da sitzt son grünes Vögelchen mit Krückstock im Rücken und zwitschert ständig die selben Sätze. Obs nu grad passt oder nicht, macht nix, der Zuschauer scheint für die sowieso zu blöde um Zusammenhänge zu erkennen. Und vor allem, wenn man lange genug blödsinn erzählt, hört irgendwann keiner mehr zu und nickt nur noch, ahh endlich hält sies Maul und spendet devot Beifall. Gott sei Dank.

Wer ist mitverantwortlich für den Niedergang unsere Bildung? Dann geht in die Schulen und Universitäten und schau Dir die Berufsversager an, die die Vorbilder unserer Jugend sein soll. Gestörte Schlaffies kommen aus der Schule zu uns nach Hause, mit Fragen in den Augen, ob es alles wahr ist, was sie in der Schule mit einem machen. Lernen geht mit Sicherheit anders.

Eridani
26.02.2014, 19:28
Ich kann nur allen Usern Thilo Sarrazins neuestes Buch:"Der neue Tugendterror" empfehlen (22,99€), was ich seit ein paar Tagen lese.
Dieses Buch ist allemal interessanter und spannender geschrieben, als "Deutschland schafft sich ab".......

http://www.thalia.de/shop/sarrazin-tugendterror/show/?ProvID=10907022

Leberecht
26.02.2014, 19:29
Ein Satz von ihm vergesse ich nie: "Es ist nicht so, dass die Grünen die Ausländer so sehr lieben, aber sie hassen die Deutschen."
Richtig, beim Bier hatte ich auch mal mit einem unbedeutenden, deutschen Mitlauf-Grünen eine Diskussion zum Thema Einwanderung/Asylmißbrauch. Fazit: Dieser Mann hasst Deutschland so sehr, daß er dessen Vernichtung durch Masseneinwanderung herbeisehnt. Dabei war er selber dauerarbeitslos, kräftig und im besten Mannesalter. Überaus rätselhaft.

Ingeborg
26.02.2014, 19:30
Schlimm an der Umfrage ist, dass 48% der Deutschen sich dafür entscheiden würden!

ja, völlig verblödet

Ingeborg
26.02.2014, 19:31
ingelein, das kann nicht sein "sing".

es wird doch mit hochdruck an den "neudeutschen" gearbeitet mittels nachgeworfenem paß, gell?

alle jung, gesund, strahlend schön farbig, gebärfähig und höchst qualifiziert für was auch immer:hd:

grüßle s.

du hast mich schon verstanden ;D

sleepwell
02.03.2014, 12:30
so kann man den tatort auch interpretieren, ein abgesang auf den rechtsstaat.
http://www.freitag.de/autoren/preussexx/ein-tatort-und-viele-interpretationen

Sternenwanderer
04.04.2014, 22:46
Ich habe in den letzten Monaten KEINEN Menschen getroffen, der sich nicht über diesen zunehmende Ausländertsunami , der über Deutschland rollt, aufregt. Nur laut sagen mag das kaum jemand. Da kommen ganz schnell Ängste um den Arbeitsplatz, um das Ansehen bei Nachbarn und Freunden hoch, da man ja eigentlich kein Nazi ist.

Das kann ich so nur bestätigen !
Auch ich kenne NIEMANDEN, der sich nicht darüber ärgert; es aber natürlich 'öffentlich' nicht zugibt, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Aber: wenn so viele Leute so denken, warum ändert sich dann nichts ????
Ich denke, der Leidensdruck ist immer noch nicht hoch genug....

Peaky
05.04.2014, 04:29
Das kann ich so nur bestätigen !
Auch ich kenne NIEMANDEN, der sich nicht darüber ärgert; es aber natürlich 'öffentlich' nicht zugibt, um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden.

Aber: wenn so viele Leute so denken, warum ändert sich dann nichts ????
Ich denke, der Leidensdruck ist immer noch nicht hoch genug....

Der Leidensdruck ist mit Sicherheit noch nicht hoch genug.

Ändern tut sich nichts, weil uns Politik und vor allen Dingen sämtliche Medien rund um die Uhr vorbeten, daß wir die Ausländer brauchen ( Fachkräftemangel blabla ) , daß wir uns die ausufernde Kriminalität vor allem der Moslems hauptsächlich einbilden, denn in Wirklichkeit sei es ja nur ein winziger Prozentsatz, der sich hier auffällig verhält, Zigeuner sind hochqualifiziert usw. usw.
Wenn Du das jeden Tag mehrmals eingebläut bekommst, dann glaubst Du das irgendwann und plapperst diesen Unsinn nach.

Erschwerend hinzu kommt, daß z.B. jeder Leserbrief in Zeitungen , wo Du Deine Sicht auf die Dinge , auch , wenn durchaus sachlich und differenziert dargelegt , umgehend von einem Rudel Gutmenschen als rechtsradikale Gesinnung abgestempelt wird.

Dabei habe ich eines gemerkt: Bleibst Du bei Deiner Meinung ,argumentierst mit Fakten und wirst nicht beleidigend, hast Du plötzlich immer mehr Anhänger. Sag laut und deutlich Deine Meinung dazu ! Solange man nicht mit rechtsradikalen Parolen kommt, sondern die Tatsachen auf den Tisch legt, kann Dir niemand was.

Bruddler
05.04.2014, 07:29
Der Leidensdruck ist mit Sicherheit noch nicht hoch genug.

Ändern tut sich nichts, weil uns Politik und vor allen Dingen sämtliche Medien rund um die Uhr vorbeten, daß wir die Ausländer brauchen ( Fachkräftemangel blabla ) , daß wir uns die ausufernde Kriminalität vor allem der Moslems hauptsächlich einbilden, denn in Wirklichkeit sei es ja nur ein winziger Prozentsatz, der sich hier auffällig verhält, Zigeuner sind hochqualifiziert usw. usw.
Wenn Du das jeden Tag mehrmals eingebläut bekommst, dann glaubst Du das irgendwann und plapperst diesen Unsinn nach.

Erschwerend hinzu kommt, daß z.B. jeder Leserbrief in Zeitungen , wo Du Deine Sicht auf die Dinge , auch , wenn durchaus sachlich und differenziert dargelegt , umgehend von einem Rudel Gutmenschen als rechtsradikale Gesinnung abgestempelt wird.

Dabei habe ich eines gemerkt: Bleibst Du bei Deiner Meinung ,argumentierst mit Fakten und wirst nicht beleidigend, hast Du plötzlich immer mehr Anhänger. Sag laut und deutlich Deine Meinung dazu ! Solange man nicht mit rechtsradikalen Parolen kommt, sondern die Tatsachen auf den Tisch legt, kann Dir niemand was.

Die deutschen Schlafschafe werden wohl erst dann bemerken, wohin sie getrieben werden, wenn sie direkt vor der Metzgerei stehen...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Helgoland
05.04.2014, 07:30
Die deutschen Schlafschafe werden wohl erst dann bemerken, wohin sie getrieben werden, wenn sie direkt vor der Metzgerei stehen...

http://www.schafplanet.de/brova/Musik/maeh.gif

Sie sind schon drin.

Bruddler
05.04.2014, 07:34
Sie sind schon drin.

glauben aber, dass man sie lediglich scheren will...

Nettaktivist
05.04.2014, 11:31
glauben aber, dass man sie lediglich scheren will...

Nene, viel Schlimmer, sie haben eine Feinstaubplakette und rasen wie wild in den nächsten Discounter sparen dabei unmengen an Sprit, fressen Zeugs, das so aussieht, wie man es kennt, aber total Geschmacklos ist, weil es Gammabestrahlt ist und im Flugzeug noch mehr Bekerel angekriegt hat, als Tschernobill, aber Hauptsache Fuck Uschi mal. Brüste blnk und Thema machen. Wie krank ist diese Welt? In den siebzigern war überbevölkerung ein Thema, die Antibabypille musste her. Ganz Europa wa sich dessen bewusst. Jetzt müssen wir den hirnlosen überbeppepten Afrikaner Toleranz zollen, weil sie sich nicht selbst helfen können und ihre Boote, dem dummen zum Schutz annimierend, selbst zerstören.
der Wahnsinn, hat einen leichten, luftigen und lustigen Anfang und ein böses Erwachen.
Man schaue mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=te_NpUvM8R8&feature=channel