PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD ist eine Multikulti-Partei erster Kajüte!



Varg
20.02.2014, 21:42
Tja, die AfD-Jünger wollten ja nicht glauben, was ich seit Wochen predige..... :cool:


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


Wie blu-NEWS berichtet, scheint die nordrheinwestfälische AfD sehr islam-affin zu sein. Während jedes potentielle Mitglied nachweisen muss, zuvor bei keiner “rechten” Organisation gewesen zu sein, scheint ein Gesinnungscheck bei Moslems zu entfallen. Ein AfD-Funktionär soll sogar gesagt haben “Hauptsache Muslim”. So kommt es dann, dass ein Drittel der Kandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl libanesische Moslems sind. Soll das der frische Wind der AfD sein? Allahu Akbar. Nachdem man weiß, welch massiven Ärger libanesische Clans in Bremen und anderen Großstädten verursachen, darf man gespannt sein, wie sich die Sache in Essen entwickelt. Die Islamisierung der AfD in NRW scheint auch in anderen Städten flott voranzuschreiten. Der Schatzmeister der Bonner AfD beispielsweise heißt Amir Hossein Haddad Rahmati. Er findet, dass die Mohammed-Karikaturen eine “Beleidigung des Propheten” darstellten, die “gegen die Religionsfreiheit” verstießen.
Auf mehrere Anfragen von blu-News zu der Libanesen-Invasion soll der Pressesprecher der nordrheinwestfälischen AfD nicht geantwortet haben.

Bei telefonischer Nachfrage soll er gar gesagt haben, blu-NEWS sei “kein Medium, mit dem ich spreche”. blu-NEWS schreibt weiter:
Leider antwortete Rosendahl nicht auf diese Fragen, stattdessen meldeten sich Zeugen aus dem Umfeld der nordrhein-westfälischen AfD bei blu-NEWS, die behaupteten, dass die NRW-AfD bei der Aufnahme muslimischer Antragsteller auf jede Befragung verzichte, die dazu dient, abzuklären, ob der Antragsteller einen islamistischen Hintergrund habe oder islamistischem Gedankengut zugeneigt sein könnte.
blu-NEWS konfrontierte Hans-Friedrich Rosendahl am 22. Januar mit diesen Zeugenaussagen und bat ihn erneut, die ihm bereits am 8. Januar gestellten Fragen zu beantworten. Aber auch diese Anfrage wurde nie von ihm beantwortet. Nachdem blu-NEWS Mitte Februar darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es sich bei einem großen Teil der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl um eine Gruppe libanesischer Muslime handeln soll, wurde eine dritte und letzte Anfrage bei Hans-Friedrich Rosendahl beschlossen.

Es ist höchst irritierend, wie ablehnend sich die nordrheinwestfälische AfD gegenüber Islam-Aufklärern verhält, während Moslems unkritisch und mit offenen Armen empfangen werden. Ist das wirklich eine “Alternative” für Deutschland? blu-NEWS weiter:
Vielleicht ist es aber auch darin begründet, dass die nordrhein-westfälische AfD tatsächlich so erpicht auf muslimische Mitglieder, Kandidaten und Funktionäre ist, dass es niemanden wirklich kümmert, ob sich darunter auch verfassungsfeindliche Extremisten befinden und Hans-Friedrich Rosendahl diesbezügliche Nachfragen der Presse jetzt auszusitzen versucht.
Wenn es um Islam-Kritiker geht, ist er nämlich deutlich weniger schweigsam: Das am 28. Januar schriftlich gegen Jürgen Grimm ergangene Hausverbot für alle AfD-Veranstaltungen, das damit begründet wurde, dass Grimm in Bonn gesagt habe, er halte Amir Hossein Haddad Rahmati für einen Islamisten, wurde nicht nur von Jörg Burger, dem Sprecher der nordrhein-westfälischen AfD, sondern auch von Hans-Friedrich Rosendahl unterzeichnet. Scharia-Befürworter Rahmati hingegen wurde am Sonntag in Düsseldorf in Burgers Anwesenheit zum Schatzmeister des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative für Deutschland (JA) gewählt.

http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/

http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/

-jmw-
21.02.2014, 08:46
Erstens ist die Stadt Essen nicht "die" AfD;
zwotens dürfte es rechtlich schwierig sein, Muslime rauszuhalten;
drittens muss nur, weil viele Muslime und/oder Zuwanderer drinne sind, die politische Kontrolle nicht bei ihnen liegen;
viertens wird es im Wahlkampf schwierig, eine AfD voller Orientalen zu bezichtigen, "rechts", "fremdenfeindlich" udgl. zu sein.

NEOM
21.02.2014, 08:48
gibt es ein verbot für moslems bei der afd zu sein?

Wassiliboyd
21.02.2014, 09:32
Mag sein,
dennoch wäre es gut, wenn die AfD ins EU-Parlament kommt, allein deswegen, weil es alle Etablierten ärgert!... und auch des frischen Winds wegen in dem verknöcherten Laden!

Rumburak
21.02.2014, 10:00
Das wird die AfD-Anhänger nicht interessieren.

Pius12
21.02.2014, 10:43
Das wird die AfD-Anhänger nicht interessieren.

Mich interessiert das schon und ich werde am WE in dieser Frage schriftlich vorstellig werden bei Prof. Lucke.

willy
21.02.2014, 10:51
Erstens ist die Stadt Essen nicht "die" AfD;
zwotens dürfte es rechtlich schwierig sein, Muslime rauszuhalten;
drittens muss nur, weil viele Muslime und/oder Zuwanderer drinne sind, die politische Kontrolle nicht bei ihnen liegen;
viertens wird es im Wahlkampf schwierig, eine AfD voller Orientalen zu bezichtigen, "rechts", "fremdenfeindlich" udgl. zu sein.

Eben. Darüber hinaus mendelt sich das noch, die Partei ist noch jung und bisher nirgends vertreten.

Rumburak
21.02.2014, 10:53
Mich interessiert das schon und ich werde am WE in dieser Frage schriftlich vorstellig werden bei Prof. Lucke.

Dann bin ich mal auf die Antwort gespannt. Sehr gut.:)

Herr Schmidt
21.02.2014, 10:56
gibt es ein verbot für moslems bei der afd zu sein?

Geht ja gar nicht ... wäre ja "rassistisch"

Commodus
21.02.2014, 11:03
zwotens dürfte es rechtlich schwierig sein, Muslime rauszuhalten;

Eine Partei kann die Aufnahme von diversen Aspiranten nicht ablehnen?

Rumburak
21.02.2014, 11:06
Eine Partei kann die Aufnahme von diversen Aspiranten nicht ablehnen?

Eben. Hier wird ja so getan, also ob jede Partei jeden aufnehmen müßte.

Varg
21.02.2014, 11:14
Eine Partei kann die Aufnahme von diversen Aspiranten nicht ablehnen?

Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.

Frumpel
21.02.2014, 11:18
Das Ganze hat schon einen gewissen Unterhaltungswert: erst wird der AfD unterstellt, sie wäre ein Sammelbecken für "Rechte". Igitt und Pfui! Nachdem das voll gegen die Wand gegangen war, wird nun die Moslem-Sau durchs Dorf getrieben. Igitt und Pfui! Dieser Unsinn löst sich auch gerade wieder in Luft auf. Was kommt als nächstes? Hat sich ein Basis-Mitglied dieser 20.000-Mitglieder-Truppe etwa unter den Achseln nicht rasiert? Igitt und Pfui!

Ehrlich gesagt ist mir absolut Rille, wer dort Mitglied ist. Wenn ich denke, daß sie meine Interessen am besten vertritt, dann wähle ich sie. Wenn nicht, dann lasse ich es bleiben. So einfach isses.

Feldmann
21.02.2014, 11:20
Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.

Das wäre natürlich dann reiner Zufall, wenn die AfD alle muslimischen Bewerber ohne Begründung ablehnen würde. :auro:

In den sauren Apfel muss man wohl beißen. Wenn man im System mitspielen möchte, muss man sich nun mal an seine Regeln halten.

Rumburak
21.02.2014, 11:22
Das wäre natürlich dann reiner Zufall, wenn die AfD alle muslimischen Bewerber ohne Begründung ablehnen würde. :auro:

In den sauren Apfel muss man wohl beißen. Wenn man im System mitspielen möchte, muss man sich nun mal an seine Regeln halten.

Und was ist man dann? Eine Systempartei.
Man, wie ihr euch alle dem Staat ergebt...

Jodlerkönig
21.02.2014, 11:24
langsam wirds lächerlich! da sitzen im bundestag parteien, die unsere republik in die schulden, kanackenrepublik gefahren haben und das größte problem scheint die AfD zu sein. da kann man nur noch den kopf schütteln. die afd ist die einzige partei die momentan z.b. bei der eurorettung die wahrheit sagt...alle anderen lügen das sich die balken biegen. die afd ist die einzige partei die an deutschland denkt, die anderen parteien denken nur darüber nach, was man machen könnte, ohne das es anderen ländern missfallen könnte. afd ist deutsches eigeninteresse....der rest ist ein sauhaufen.

Chandra
21.02.2014, 11:26
Mich interessiert das schon und ich werde am WE in dieser Frage schriftlich vorstellig werden bei Prof. Lucke.

sie schleichen sich überall rein und das wird von unserer "Top Regierung " kraftvoll unterstützt

Feldmann
21.02.2014, 11:26
Und was ist man dann? Eine Systempartei.

Jede Partei in Deutschland ist eine Systempartei, sonst wäre sie verboten.



Man, wie ihr euch alle dem Staat ergebt...

Wenn man sich dem Staat widersetzen will, dann ist der Weg der Parteipolitik vielleicht nicht gerade der geeignetste Weg.

NEOM
21.02.2014, 11:26
Geht ja gar nicht ... wäre ja "rassistisch"

was wäre daran rassistisch, wenn sich moslems für eine partei einsetzen, die die interessen des landes wirklich vertreten und man sich im land wohl fühlt..

Insurgent
21.02.2014, 11:27
Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.

Und genau DARAUF wartet das System, daß die AfD solche Vorlagen(!) bietet. Die Gutmenschen und Medien unterstellen der AfD kontinuierlich "rechtsextrem" zu sein und dann lehnen sie Musels ab. Bingo!

Ja, so einfach gestrickt ist die Welt mancher Schwarz-Weiß-Denker...die AfD sitzt in noch keinem Landtag, geschweige denn im Reichstag oder in Brüssel und die wildesten Spekulationen gehen bereits um.

Ich wähle im Mai die AfD und stehe mit vollem Stolz dazu!

Ajax
21.02.2014, 11:29
Dass die AfD keine deutschvölkischen Interessen vertritt, sollte jedem vernünftigen Menschen von Anfang an klar gewesen sein. Dennoch, das Gesamtpaket stimmt und es gibt mehr Argumente pro AfD als dagegen. Die paar Muslime interessieren nicht.

Varg
21.02.2014, 11:29
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6952395#post6952395)
Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.


Das wäre natürlich dann reiner Zufall, wenn die AfD alle muslimischen Bewerber ohne Begründung ablehnen würde. :auro:

In den sauren Apfel muss man wohl beißen. Wenn man im System mitspielen möchte, muss man sich nun mal an seine Regeln halten.

Die Regel ist aber, wie ich schon sagte, dass eine Partei nicht jeden aufnehmen muss.

Chandra
21.02.2014, 11:31
Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.

genau, allerdings ist es ja auch ihr Ziel die D. zu mindern und somit besetzen sie die Plätze mit den Musels

Rumburak
21.02.2014, 11:32
was wäre daran rassistisch, wenn sich moslems für eine partei einsetzen, die die interessen des landes wirklich vertreten und man sich im land wohl fühlt..

Und demnächst auf dieser Bühne. Der Kalif der BRD und seine deutschen Anhänger.

:anbeten:

Chupacabras
21.02.2014, 11:34
Und demnächst auf dieser Bühne. Der Kalif der BRD und seine deutschen Anhänger.

:anbeten:

Er hat aber nicht unrecht.


Kluge Musels, bzw. die die ihrem Wüsten Kult entsagen kann man hier aufnehmen. Man muss ihnen eben ihre barbarische Religion nehmen und darauf achten die "Fachkräfte" rauszuschmeißen wenn sie es zu bunt treiben oder die Wirtschaft damit Löhne drücken wil.

Varg
21.02.2014, 11:37
Was wird die Patriotische Plattform* dazu sagen?
Übrigens ist einer der Hauptkritikpunkte, dass die Leute wahllos aufgenommen wurden-Hauptsache Moslems wurde gesagt.


* http://www.patriotische-plattform.de/

Rumburak
21.02.2014, 11:39
Er hat aber nicht unrecht.


Kluge Musels, bzw. die die ihrem Wüsten Kult entsagen kann man hier aufnehmen. Man muss ihnen eben ihre barbarische Religion nehmen und darauf achten die "Fachkräfte" rauszuschmeißen wenn sie es zu bunt treiben oder die Wirtschaft damit Löhne drücken wil.

Ich will in Deutschland unter Deutschen leben und auch nicht von einem kultivierten Musel regiert werden.

Varg
21.02.2014, 11:48
Man sollte auch die Signalwirkung, die von diesem Vorgang ausgeht, nicht unterschätzen.
Kann gut sein, dass die AfD bald doch sehr multikulturell geprägt sein wird, fast schon wie die Grünen.

Pius12
21.02.2014, 11:51
sie schleichen sich überall rein und das wird von unserer "Top Regierung " kraftvoll unterstützt


Dem werde ich nach gehen, denn ich habe nicht die AfD finanziell und logistisch unterstützt, das die Musels durch die Hintertür wieder hereinkommen.

willy
21.02.2014, 11:54
langsam wirds lächerlich! da sitzen im bundestag parteien, die unsere republik in die schulden, kanackenrepublik gefahren haben und das größte problem scheint die AfD zu sein. da kann man nur noch den kopf schütteln. die afd ist die einzige partei die momentan z.b. bei der eurorettung die wahrheit sagt...alle anderen lügen das sich die balken biegen. die afd ist die einzige partei die an deutschland denkt, die anderen parteien denken nur darüber nach, was man machen könnte, ohne das es anderen ländern missfallen könnte. afd ist deutsches eigeninteresse....der rest ist ein sauhaufen.

Die größten Probleme, die Deutschland in den Augen unserer Rechtsverdreher hat, sind den Fäden hier nach zu urteilen Homos und die AfD. :crazy:

NEOM
21.02.2014, 11:57
Und demnächst auf dieser Bühne. Der Kalif der BRD und seine deutschen Anhänger.

:anbeten:

der traum eines deutschlands nur für deutsche ist vorbei, mein freund.

Rumburak
21.02.2014, 11:58
der traum eines deutschlands nur für deutsche ist vorbei, mein freund.

Vielleicht in deinem Deutschland, aber nicht in meinem.

Pius12
21.02.2014, 11:59
der traum eines deutschlands nur für deutsche ist vorbei, mein freund.


Darum geht es gar nicht, was wir erleben ist ein Kampf der Kulturen.

NEOM
21.02.2014, 12:07
Vielleicht in deinem Deutschland, aber nicht in meinem.

was hat das mit "meinem" deutschland zu tun. leugnest du etwa die ausländer in diesem land? werden die verschwinden? wahrscheinlich bist du einer der davon träumt, dass der deutsche irgendwann alle ausländer rauschmeißt..

Rumburak
21.02.2014, 12:09
was hat das mit "meinem" deutschland zu tun. leugnest du etwa die ausländer in diesem land? werden die verschwinden? wahrscheinlich bist du einer der davon träumt, dass der deutsche irgendwann alle ausländer rauschmeißt..

Nicht alle, aber die Unpassenden. Und ja, das wird früher, oder später passieren.

NEOM
21.02.2014, 12:10
Darum geht es gar nicht, was wir erleben ist ein Kampf der Kulturen.

der kampf der kulturen wird von anderen leuten mit absicht gezündelt. moslems sind der mittel zum zweck um diverse ziele zu erreichen..

NEOM
21.02.2014, 12:12
Nicht alle, aber die Unpassenden. Und ja, das wird früher, oder später passieren.

was genau ist das ptroblem mit diesem moslems die sich anpassen und dann in parteien wie die afd eintreten? eventuell schätzen diese moslems deutschland und fühlen sich hier heimisch? du solltest dir im klaren, sein, dass nicht jeder moslem ein türke ist, der im herzen die türkei hat..

Pius12
21.02.2014, 12:20
der kampf der kulturen wird von anderen leuten mit absicht gezündelt. moslems sind der mittel zum zweck um diverse ziele zu erreichen..

Diese Auffassung teile ich nicht, weil meine Erfahrungen eben andere sind zumal ich auch immer die Gelegenheit hatte auch gerade die Problematiken aus der Adlerperspektive zu betrachten.

NEOM
21.02.2014, 12:23
Diese Auffassung teile ich nicht, weil meine Erfahrungen eben andere sind zumal ich auch immer die Gelegenheit hatte auch gerade die Problematiken aus der Adlerperspektive zu betrachten.

give me your insight..

Arcona
21.02.2014, 12:33
So what? Würde der Angelsachse sagen. Einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden des AfD-Landesverbandes Berlin ist auch ein Muslim. Huch! Noch keinem aufgefallen? Da wird es aber Zeit, vom Vordringen der Islamisten in die Parteispitze zu schreiben.

Fakt ist: kein sozialschmarotzender, ungebildeter, arbeitsscheuer oder islamistischer Muslim wird in die AfD eintreten. Ganz einfach deshalb, weil die AfD nicht die Interessen dieser Leute vertritt. Ausländer in der AfD, auch Moslems, sind bestmöglich integriert und lehnen die linke Meinungsdiktatur in diesem Land ebenso ab, wie die Restpartei.

Für die Interessierten hier mal eine Rede des angesprochenen Stellv. Sari Saleh:


http://www.youtube.com/watch?v=41ghIRIJ6aE

Commodus
21.02.2014, 12:42
der kampf der kulturen wird von anderen leuten mit absicht gezündelt. moslems sind der mittel zum zweck um diverse ziele zu erreichen..

Das macht nichts. Ich würde mit dem Teufel paktieren, hauptsache Europa wird von Moslems befreit, oder beinahe ... egal.

NEOM
21.02.2014, 12:52
Das macht nichts. Ich würde mit dem Teufel paktieren, hauptsache Europa wird von Moslems befreit, oder beinahe ... egal.

grade das wird ja nicht gewollt..

Varg
21.02.2014, 13:23
So what? Würde der Angelsachse sagen. Einer der stellvertretenden Landesvorsitzenden des AfD-Landesverbandes Berlin ist auch ein Muslim. Huch! Noch keinem aufgefallen? Da wird es aber Zeit, vom Vordringen der Islamisten in die Parteispitze zu schreiben.

Fakt ist: kein sozialschmarotzender, ungebildeter, arbeitsscheuer oder islamistischer Muslim wird in die AfD eintreten. Ganz einfach deshalb, weil die AfD nicht die Interessen dieser Leute vertritt. Ausländer in der AfD, auch Moslems, sind bestmöglich integriert und lehnen die linke Meinungsdiktatur in diesem Land ebenso ab, wie die Restpartei.

Für die Interessierten hier mal eine Rede des angesprochenen Stellv. Sari Saleh:


http://www.youtube.com/watch?v=41ghIRIJ6aE

Das ist genau das, was wir unbedingt brauchen, da hast Du Recht, Arcona!

Dabei engagiert er sich unter anderem als Mitglied des Vereins „Vielfalt für Berlin“ für den Einsatz von Lehrkräften mit Migrationshintergrund im Berliner Schulsystem(...)

http://www.freiewelt.net/reportage/nicht-in-meinem-namen-portrat-sari-saleh-afd-10007752/ Mehr Ausländer als Lehrer in dt. Schulen, so gefällt es den AfD'lern am Besten....oder etwa nicht?!

BRDDR_geschaedigter
21.02.2014, 15:06
gibt es ein verbot für moslems bei der afd zu sein?

Moslems ist eigentlich zweitrangig, es sind keine Deutschen. Das stört mich. Auch z.B. chirstliche Neger hätten da nichts verloren.

Bruddler
21.02.2014, 15:23
Erstens ist die Stadt Essen nicht "die" AfD;
zwotens dürfte es rechtlich schwierig sein, Muslime rauszuhalten;
drittens muss nur, weil viele Muslime und/oder Zuwanderer drinne sind, die politische Kontrolle nicht bei ihnen liegen;
viertens wird es im Wahlkampf schwierig, eine AfD voller Orientalen zu bezichtigen, "rechts", "fremdenfeindlich" udgl. zu sein.

Selbst in der CDU soll es (angeblich) Musel geben...

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120302825/Giousouf-ist-die-erste-muslimische-CDU-Abgeordnete.html

Murmillo
21.02.2014, 15:26
Selbst in der CDU soll es (angeblich) Musel geben...

42593

Herr Schmidt
21.02.2014, 15:40
was wäre daran rassistisch, wenn sich moslems für eine partei einsetzen, die die interessen des landes wirklich vertreten und man sich im land wohl fühlt..

Meine Antwort ist genau andersrum ... wenn man das nicht aus dem Zusammenhang reißt !

Pius12
21.02.2014, 16:16
Selbst in der CDU soll es (angeblich) Musel geben...

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120302825/Giousouf-ist-die-erste-muslimische-CDU-Abgeordnete.html

die gibt es in rauhen Mengen.CDU ist für Katholiken nicht mehr wählbar.

latrop
21.02.2014, 16:22
Erstens ist die Stadt Essen nicht "die" AfD;
zwotens dürfte es rechtlich schwierig sein, Muslime rauszuhalten;
drittens muss nur, weil viele Muslime und/oder Zuwanderer drinne sind, die politische Kontrolle nicht bei ihnen liegen;
viertens wird es im Wahlkampf schwierig, eine AfD voller Orientalen zu bezichtigen, "rechts", "fremdenfeindlich" udgl. zu sein.

Blauäugig ist bei dir noch gelinde ausgedrückt.

Auf die Art und Weise wird Deutschland von den Musels überrannt und bevormundet.

Wie dumm sind eigentlich die Leute, diese Partei zu wählen ?

latrop
21.02.2014, 16:24
Das Ganze hat schon einen gewissen Unterhaltungswert: erst wird der AfD unterstellt, sie wäre ein Sammelbecken für "Rechte". Igitt und Pfui! Nachdem das voll gegen die Wand gegangen war, wird nun die Moslem-Sau durchs Dorf getrieben. Igitt und Pfui! Dieser Unsinn löst sich auch gerade wieder in Luft auf. Was kommt als nächstes? Hat sich ein Basis-Mitglied dieser 20.000-Mitglieder-Truppe etwa unter den Achseln nicht rasiert? Igitt und Pfui!

Ehrlich gesagt ist mir absolut Rille, wer dort Mitglied ist. Wenn ich denke, daß sie meine Interessen am besten vertritt, dann wähle ich sie. Wenn nicht, dann lasse ich es bleiben. So einfach isses.

Du wirst dich noch wundern.

latrop
21.02.2014, 16:26
langsam wirds lächerlich! da sitzen im bundestag parteien, die unsere republik in die schulden, kanackenrepublik gefahren haben und das größte problem scheint die AfD zu sein. da kann man nur noch den kopf schütteln. die afd ist die einzige partei die momentan z.b. bei der eurorettung die wahrheit sagt...alle anderen lügen das sich die balken biegen. die afd ist die einzige partei die an deutschland denkt, die anderen parteien denken nur darüber nach, was man machen könnte, ohne das es anderen ländern missfallen könnte. afd ist deutsches eigeninteresse....der rest ist ein sauhaufen.

Auch die Moslems denken nur an Deutschland, wie sie sich dort am besten festsetzen können.

latrop
21.02.2014, 16:27
Und genau DARAUF wartet das System, daß die AfD solche Vorlagen(!) bietet. Die Gutmenschen und Medien unterstellen der AfD kontinuierlich "rechtsextrem" zu sein und dann lehnen sie Musels ab. Bingo!

Ja, so einfach gestrickt ist die Welt mancher Schwarz-Weiß-Denker...die AfD sitzt in noch keinem Landtag, geschweige denn im Reichstag oder in Brüssel und die wildesten Spekulationen gehen bereits um.

Ich wähle im Mai die AfD und stehe mit vollem Stolz dazu!

Bah pfui.

latrop
21.02.2014, 16:28
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6952395#post6952395)
Doch kann sie, sie darf das nur nicht mit der rass. Abstammung begründen, sie darf aber ohne Begründung ablehnen.



Die Regel ist aber, wie ich schon sagte, dass eine Partei nicht jeden aufnehmen muss.

Und warum macht sie es ?

Varg
21.02.2014, 16:31
Und warum macht sie es ?

Mussu die betreffende Parteiführung fragen.

latrop
21.02.2014, 16:32
der traum eines deutschlands nur für deutsche ist vorbei, mein freund.

Glaubst du blauäugiger denn im Ernst, dass diese Musels für Deutschland sind ?

Asyl
21.02.2014, 16:34
AfD Essen äußert sich dazu hier:

http://www.pi-news.net/2014/02/interview-mit-dem-sprecher-der-afd-essen/

Auf die Moslems wird gar nicht eingegangen, alle Mitglieder haben die dt. Staatsbürgerschaft und fertig...

latrop
21.02.2014, 16:36
Mussu die betreffende Parteiführung fragen.

Glaubst du denn, die antworten ?

Rockatansky
21.02.2014, 16:37
egal, trotzdem AFD wählen. Eine neue Partei MUSS reinkommen.
Schluss mit etabliertem Rotz.
Ob da in Essen irgendwelche sind ist kein Argument.

Außer AFD gibt es mom. nichts was man für die Europawahl nehmen kann.

latrop
21.02.2014, 16:38
AfD Essen äußert sich dazu hier:

http://www.pi-news.net/2014/02/interview-mit-dem-sprecher-der-afd-essen/

Auf die Moslems wird gar nicht eingegangen, alle Mitglieder haben die dt. Staatsbürgerschaft und fertig...

Genau wie die Marokkaner, die plötzlich Spanier sind und in D Hartz IV genehmigt bekommen !!

Rockatansky
21.02.2014, 16:39
Ich wähle im Mai die AfD und stehe mit vollem Stolz dazu!
Ich auch.

Hauptsache ist ÜBERHAUPT NICHT etabliert zu wählen !!!

Varg
21.02.2014, 16:42
AfD Essen äußert sich dazu hier:

http://www.pi-news.net/2014/02/interview-mit-dem-sprecher-der-afd-essen/

Auf die Moslems wird gar nicht eingegangen, alle Mitglieder haben die dt. Staatsbürgerschaft und fertig...

Haben Sie eine Erklärung dafür, wie Blu News an diese Interpretation des Geschehens kommt?

Wir haben definitiv eine undichte Stelle.(...)

Die Meldung muss wohl korrekt gewesen sein, allerdings muss man jetzt tatsächlich warten bis die Liste vollständig und vom Wahlamt bestätigt ist.
Vllt. pfeift er seine Libanesen ja noch zurück, wer weiß...

Varg
21.02.2014, 16:43
Glaubst du denn, die antworten ?

Der AfD glaube ich kein Wort!
Die widerspricht sich ja am laufenden Band, wie ich schon öfters hier nachgewisen habe...

Insurgent
21.02.2014, 17:03
Ich auch.

Hauptsache ist ÜBERHAUPT NICHT etabliert zu wählen !!!

Ganz genau! Und ob Musels in einer Partei sind, die systemkritisch(!) ist, ist sowas von irrelevant. Aber, die Salamitaktik verstehen die meisten "Strategen" hier eh nicht.

Hauptsache es gibt zig "seriös räääächte" Parteien, die sich im 1,x-Prozentbereich gegenseitig die Stimmen weg nehmen und den (umerzogenen) Bürger mitnichten zum Nachdenken bringen. :fizeig:

Herr Schmidt
21.02.2014, 17:10
Der AfD glaube ich kein Wort!
Die widerspricht sich ja am laufenden Band, wie ich schon öfters hier nachgewiesen habe...


Dann bist du einer aus der aussterbenden Rasse .... mit fliegenden Fahnen untergehen ... statt (wie ich) sich einer neuen Schlachtordnung anzupassen, um mit neuen Kampfgenossen den alten Feind anzugreifen !

jack000
21.02.2014, 18:02
Wo liegt denn konkret das Problem?
http://www.youtube.com/watch?v=6GemKdWc2kg#t=59

Wolfger von Leginfeld
21.02.2014, 18:06
Das wird die AfD-Anhänger nicht interessieren.

Stimmt das, dass die NPD enge Kontakte zur „Hizb Al Tahir“ unterhält/unterhielt, einer radikal islamistischen Organisation? Außerdem marschieren NPDler nicht immer mit schiitischen Muslimen am Al-Quds-Tag...?

Rumburak
21.02.2014, 18:22
Stimmt das, dass die NPD enge Kontakte zur „Hizb Al Tahir“ unterhält/unterhielt, einer radikal islamistischen Organisation? Außerdem marschieren NPDler nicht immer mit schiitischen Muslimen am Al-Quds-Tag...?

Gibts dazu Belege? Würde mich ganz ehrlich interessieren.

Herr Schmidt
21.02.2014, 18:43
Gibts dazu Belege? Würde mich ganz ehrlich interessieren.


http://diefreiheit.org/home/2013/01/aufgedeckt-glaubige-muslime-unterhalten-enge-kontakte-zu-neonazis-und-zur-npd/

Varg
21.02.2014, 18:44
Dass die AfD ne Systemveranstaltung ist, sieht man auch daran, dass sie nichtmal mit der UKIP zusammen arbeiten wollen.
Welchen Grund sollte es geben, nicht mit UKIP zusammen zu arbeiten, außer, dass man eine künstliche Partei ist, die, wie ich schon öfters sagte, nur Unmutspotenzial aufsaugen soll.
Das Lustige ist, dass AfD-Mitglieder sich mit der UKIP bereits getroffen haben, das findet Lucke sicher nicht so geil, also noch mehr Konfliktpotenzial...

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/01/gegen-den-willen-von-lucke-afd-und-ukip-planen-zusammenarbeit/

Nationalix
21.02.2014, 18:49
Tja, die AfD-Jünger wollten ja nicht glauben, was ich seit Wochen predige..... :cool:


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


Wie blu-NEWS berichtet, scheint die nordrheinwestfälische AfD sehr islam-affin zu sein. Während jedes potentielle Mitglied nachweisen muss, zuvor bei keiner “rechten” Organisation gewesen zu sein, scheint ein Gesinnungscheck bei Moslems zu entfallen. Ein AfD-Funktionär soll sogar gesagt haben “Hauptsache Muslim”. So kommt es dann, dass ein Drittel der Kandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl libanesische Moslems sind. Soll das der frische Wind der AfD sein? Allahu Akbar. Nachdem man weiß, welch massiven Ärger libanesische Clans in Bremen und anderen Großstädten verursachen, darf man gespannt sein, wie sich die Sache in Essen entwickelt. Die Islamisierung der AfD in NRW scheint auch in anderen Städten flott voranzuschreiten. Der Schatzmeister der Bonner AfD beispielsweise heißt Amir Hossein Haddad Rahmati. Er findet, dass die Mohammed-Karikaturen eine “Beleidigung des Propheten” darstellten, die “gegen die Religionsfreiheit” verstießen.
Auf mehrere Anfragen von blu-News zu der Libanesen-Invasion soll der Pressesprecher der nordrheinwestfälischen AfD nicht geantwortet haben.

Bei telefonischer Nachfrage soll er gar gesagt haben, blu-NEWS sei “kein Medium, mit dem ich spreche”. blu-NEWS schreibt weiter:
Leider antwortete Rosendahl nicht auf diese Fragen, stattdessen meldeten sich Zeugen aus dem Umfeld der nordrhein-westfälischen AfD bei blu-NEWS, die behaupteten, dass die NRW-AfD bei der Aufnahme muslimischer Antragsteller auf jede Befragung verzichte, die dazu dient, abzuklären, ob der Antragsteller einen islamistischen Hintergrund habe oder islamistischem Gedankengut zugeneigt sein könnte.
blu-NEWS konfrontierte Hans-Friedrich Rosendahl am 22. Januar mit diesen Zeugenaussagen und bat ihn erneut, die ihm bereits am 8. Januar gestellten Fragen zu beantworten. Aber auch diese Anfrage wurde nie von ihm beantwortet. Nachdem blu-NEWS Mitte Februar darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es sich bei einem großen Teil der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl um eine Gruppe libanesischer Muslime handeln soll, wurde eine dritte und letzte Anfrage bei Hans-Friedrich Rosendahl beschlossen.

Es ist höchst irritierend, wie ablehnend sich die nordrheinwestfälische AfD gegenüber Islam-Aufklärern verhält, während Moslems unkritisch und mit offenen Armen empfangen werden. Ist das wirklich eine “Alternative” für Deutschland? blu-NEWS weiter:
Vielleicht ist es aber auch darin begründet, dass die nordrhein-westfälische AfD tatsächlich so erpicht auf muslimische Mitglieder, Kandidaten und Funktionäre ist, dass es niemanden wirklich kümmert, ob sich darunter auch verfassungsfeindliche Extremisten befinden und Hans-Friedrich Rosendahl diesbezügliche Nachfragen der Presse jetzt auszusitzen versucht.
Wenn es um Islam-Kritiker geht, ist er nämlich deutlich weniger schweigsam: Das am 28. Januar schriftlich gegen Jürgen Grimm ergangene Hausverbot für alle AfD-Veranstaltungen, das damit begründet wurde, dass Grimm in Bonn gesagt habe, er halte Amir Hossein Haddad Rahmati für einen Islamisten, wurde nicht nur von Jörg Burger, dem Sprecher der nordrhein-westfälischen AfD, sondern auch von Hans-Friedrich Rosendahl unterzeichnet. Scharia-Befürworter Rahmati hingegen wurde am Sonntag in Düsseldorf in Burgers Anwesenheit zum Schatzmeister des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative für Deutschland (JA) gewählt.

http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/

http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/



Wenn dieser Bericht den Tatsachen entspricht und die AfD tatsächlich von Moslems unterwandert wird, muss man die Betonung bei dieser Partei anders setzen.

Dann wird aus der "Alternative für Deutschland" ganz schnell eine "Alternative für Deutschland" (Betonung jeweils auf dem gefetteten Wort).

Herr Schmidt
21.02.2014, 19:01
Wenn dieser Bericht den Tatsachen entspricht und die AfD tatsächlich von Moslems unterwandert wird, muss man die Betonung bei dieser Partei anders setzen.

Dann wird aus der "Alternative für Deutschland" ganz schnell eine "Alternative für Deutschland" (Betonung jeweils auf dem gefetteten Wort).

Die Gesellschaft ändert sich ... wir brauche alle Verbündete ... wer hat Wien gerettet ... die Polen .... Sobieski

Und heute? Wer ist der beste Deutsche? Akif Pirincci !!

Rumburak
21.02.2014, 19:03
http://diefreiheit.org/home/2013/01/aufgedeckt-glaubige-muslime-unterhalten-enge-kontakte-zu-neonazis-und-zur-npd/

Damit werde ich mich mal genauer auseinander setzen und die Sache bei Gelegenheit auch hinterfragen.

BRDDR_geschaedigter
21.02.2014, 19:04
Die Gesellschaft ändert sich ... wir brauche alle Verbündete ... wer hat Wien gerettet ... die Polen .... Sobieski

Und heute? Wer ist der beste Deutsche? Akif Pirincci !!


So ein Quatsch, durch was wird sie denn verändert? Als ob das gottgegeben wäre. Eine Multikultination funktioniert nicht.

Sander
21.02.2014, 19:05
So ein Quatsch, durch was wird sie denn verändert? Als ob das gottgegeben wäre. Eine Multikultination funktioniert nicht.

Klar funktioniert sie, hat man doch gesehen am Osmanischen Reich, an der Sovjetunion, an Oesterreich-Ungarn ... :D :D

Nationalix
21.02.2014, 19:06
Die Gesellschaft ändert sich ... wir brauche alle Verbündete ... wer hat Wien gerettet ... die Polen .... Sobieski

Und heute? Wer ist der beste Deutsche? Akif Pirincci !!


Ein einzelner Libanese ist ja vielleicht noch zu verkraften, aber nicht ganze Heerscharen, die eine Partei unterwandern.

Nationalix
21.02.2014, 19:07
Klar funktioniert sie, hat man doch gesehen am Osmanischen Reich, an der Sovjetunion, an Oesterreich-Ungarn ... :D :D

... Jugoslawien, Tschechoslowakei.

Sander
21.02.2014, 19:11
... Jugoslawien, Tschechoslowakei.

In diesem Sinne. :D

Kurfürst
21.02.2014, 19:20
... Jugoslawien, Tschechoslowakei.

Die Tschechoslowakei in diese Reihe mit einzuordnen ist etwas umpassend.

Tschechen und Slowaken sind seit jeher Brudervölker und pflegen untereinander beste Beziehungen, allein schon, weil sich die Sprachen sehr ähnlich sind.
Die Slowakei war ja seit dem Untergang des Fürstentums von Nitra und der Machtergreifung der Magyaren ein Teil des Königreiches Ungarn, die Gründung der Tschechoslowkei war daher ein großer Befreiungsschlag.
Die Trennung des Staates durch die Deutschen im 2. WK und damit die Gründung der Slowakei als Satellitenstaat, wurde von den Slowaken ähnlich stark abgelehnt wie unter den Tschechen.

Auseinandergebracht haben die beiden Landesteile nach Ende des Sozialismus hauptsächlich unterschiedliche Wirtschaftsinteressen, kulturell und politisch sind Tschechien und die Slowakei weiterhin eng verbunden.
Es gibt beispielsweise gemeinsame Armeeeinheiten und auch wieder gemeinsame Fernsehprogramme, mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichen oder Jugoslawiens kann man das kaum vergleichen.

Nikolaus
21.02.2014, 19:22
Eine Partei kann die Aufnahme von diversen Aspiranten nicht ablehnen?Natürlich. Das tut sie ja auch. Nazis sind unerwünscht.

latrop
21.02.2014, 19:26
Die Gesellschaft ändert sich ... wir brauche alle Verbündete ... wer hat Wien gerettet ... die Polen .... Sobieski

Und heute? Wer ist der beste Deutsche? Akif Pirincci !!


Du willst doch wohl Sobieski nicht mit dem Musel Pirincci vergleichen ?

Kurfürst
21.02.2014, 19:26
Die Gesellschaft ändert sich ... wir brauche alle Verbündete ... wer hat Wien gerettet ... die Polen .... Sobieski

Und heute? Wer ist der beste Deutsche? Akif Pirincci !!



Zusammen mit den slawischen, magyarischen und romanischen Völkern der Donaumonarchie.

Rolf1973
21.02.2014, 19:28
Du willst doch wohl Sobieski nicht dem Musel Pirincci vergleichen ?


"Musel" Pirincci? Ist da irgendwas an Dir vorbeigelaufen?

Shahirrim
21.02.2014, 19:30
Ich weiß eben schon, warum ich trotz aller Mängel weiterhin NPD wähle!

Nationalix
21.02.2014, 19:31
Die Tschechoslowakei in diese Reihe mit einzuordnen ist etwas umpassend.

Tschechen und Slowaken sind seit jeher Brudervölker und pflegen untereinander beste Beziehungen, allein schon, weil sich die Sprachen sehr ähnlich sind.
Die Slowakei war ja seit dem Untergang des Fürstentums von Nitra und der Machtergreifung der Magyaren ein Teil des Königreiches Ungarn, die Gründung der Tschechoslowkei war daher ein großer Befreiungsschlag.
Die Trennung des Staates durch die Deutschen im 2. WK und damit die Gründung der Slowakei als Satellitenstaat, wurde von den Slowaken ähnlich stark abgelehnt wie unter den Tschechen.

Auseinandergebracht haben die beiden Landesteile nach Ende des Sozialismus hauptsächlich unterschiedliche Wirtschaftsinteressen, kulturell und politisch sind Tschechien und die Slowakei weiterhin eng verbunden.
Es gibt beispielsweise gemeinsame Armeeeinheiten und auch wieder gemeinsame Fernsehprogramme, mit dem Zusammenbruch des Osmanischen Reichen oder Jugoslawiens kann man das kaum vergleichen.

Es spricht ja auch nichts dagegen, dass zwei Völker über Jahrhunderte hinweg miteinander freundschaftlich verbunden sind. Und dennoch haben letzten Endes Eigeninteressen gesiegt und zur Spaltung eines Staates geführt.

latrop
21.02.2014, 19:32
"Musel" Pirincci? Ist da irgendwas an Dir vorbeigelaufen?

Akif Pirinçci (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) (* 1959), deutsch-türkischer Schriftsteller

Beweise mal das Gegenteil.

Arcona
21.02.2014, 19:41
Wo liegt denn konkret das Problem?
http://www.youtube.com/watch?v=6GemKdWc2kg#t=59

Das Problem liegt darin, dass ein Teil der Leute nicht lesen zu können scheint. Wenn sie es nämlich könnten, hätten sie die politischen Ansichten der AfD auch auf der Netzseite der Partei nachlesen können.

Wem die AfD nicht radikal genug ist, dem steht es frei NPD, Die Rechte, Pro oder was auch immer zu wählen. Nur soll hier keiner um die Ecke kommen und behaupten, die AfD würde laufend ihre Ziele und Ansichten verändern, denn das ist einfach nicht der Fall. Die AfD ist von Anfang an eine ganz klare Linie gefahren:
Keine Extremisten; gegen den Euro in seiner jetzigen Form; gegen Einwanderung in die Sozialsysteme, jedoch beschränkt für qualifizierte Einwanderung; Zurückverlagerung von Kompetenzen aus Brüssel an die nationalstaatlichen Parlamente, jedoch kein Austritt aus der EU.

Nationalix
21.02.2014, 19:41
Akif Pirinçci (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) (* 1959), deutsch-türkischer Schriftsteller

Beweise mal das Gegenteil.

Interview bei PI
http://www.pi-news.net/2009/02/akif-pirincci-ich-bin-mit-jeder-faser-deutscher/

Kurfürst
21.02.2014, 19:45
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass zwei Völker über Jahrhunderte hinweg miteinander freundschaftlich verbunden sind. Und dennoch haben letzten Endes Eigeninteressen gesiegt und zur Spaltung eines Staates geführt.

Im Falle der CSSR kamen neben den damals sicherlich auch bestehenden Differenzen, Slowaken haben beispielsweise Prag Vernachlässigung (vorrangig finanzieller Art) vorgeworfen, aber zum ja doch recht radikalen Schritt der Trennung
führte eher eine beispiellose Konzeptlosigkeit nach Ende des Sozialismus. Niemand wusste wirklich, wie man mit den neu geschaffenen Fakten umzugehen hat.
Beispielhaft dafür ist der legendäre Streit um den Namen des Landes, es wurde so beispielsweise um ein mögliches Komma zwischen Tschecho(-) Slowakei gestritten.

Wäre der Sozialismus nicht gekommen, würde das Land vermutlich heute noch bestehen. Vor 1939 klappte es auch zusammen mit den Deutschen im Land gut- schade drumm.

JensVandeBeek
21.02.2014, 19:51
"Musel" Pirincci? Ist da irgendwas an Dir vorbeigelaufen?

Türke schon, aber kein "Musel" (mehr).

jack000
21.02.2014, 19:52
Nur soll hier keiner um die Ecke kommen und behaupten, die AfD würde laufend ihre Ziele und Ansichten verändern, denn das ist einfach nicht der Fall. Die AfD ist von Anfang an eine ganz klare Linie gefahren:
Keine Extremisten; gegen den Euro in seiner jetzigen Form; gegen Einwanderung in die Sozialsysteme, jedoch beschränkt für qualifizierte Einwanderung;
Genau so und nicht anders haben die es verbreitet!

Rolf1973
21.02.2014, 19:55
Akif Pirinçci (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) (* 1959), deutsch-türkischer Schriftsteller

Beweise mal das Gegenteil.

Nationalix hat schon die Antwort geliefert. Natürlich ist Pirincci Türke und nein,
er ist kein Moslem, sondern Atheist. "Türke=Musel" ist keine Formel, die immer
und überall passt, es ist eine plumpe Verallgemeinerung.

Und bitte auch die anderen Beiträge von P. lesen, der Mann ist viel mehr Deut-
scher als die meisten von uns.

Rolf1973
21.02.2014, 19:56
Türke schon, aber kein "Musel" (mehr).


Richtig, was anderes habe ich auch nicht gemeint.

Shahirrim
21.02.2014, 19:57
Akif Pirinçci (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) (* 1959), deutsch-türkischer Schriftsteller

Beweise mal das Gegenteil.

Lese ihn mal, die Pauschalisierung wird ihm nicht gerecht!

Er hat z. B. "Das Schlachten der Deutschen hat begonnen!" geschrieben!

Nationalix
21.02.2014, 20:00
Nationalix hat schon die Antwort geliefert. Natürlich ist Pirincci Türke und nein,
er ist kein Moslem, sondern Atheist. "Türke=Musel" ist keine Formel, die immer
und überall passt, es ist eine plumpe Verallgemeinerung.

Und bitte auch die anderen Beiträge von P. lesen, der Mann ist viel mehr Deut-
scher als die meisten von uns.

Türke=Musel trifft meistens zu, aber nicht immer.

Unser Forist Makkabäus zum Beispiel ist Türke und Jude.
Und eine Schneiderin in Neukölln, bei der ich gelegentlich Sachen zur Reparatur abgebe, ist Türkin und hat ein Jesusbild im Geschäft zu hängen und trägt ein Kreuz um den Hals!

latrop
21.02.2014, 21:50
Türke=Musel trifft meistens zu, aber nicht immer.

Unser Forist Makkabäus zum Beispiel ist Türke und Jude.
Und eine Schneiderin in Neukölln, bei der ich gelegentlich Sachen zur Reparatur abgebe, ist Türkin und hat ein Jesusbild im Geschäft zu hängen und trägt ein Kreuz um den Hals!

Schau dir die Russlanddeutschen an. Wieviele Generationen wohnten die schon in Russland ? Sind innerlich immer noch Deutsche.

Schau dir die angeblichen Deutschen - Türken an.
Was haben die gejubelt, als Erdogan in Köln die aufhetzte .
Das wollen alles Deutsche sein ?
Auf dem Papier - mehr nicht.

Frumpel
21.02.2014, 22:04
Du wirst dich noch wundern.

Du kennst doch meine Interessen gar nicht ....

Hydrant
21.02.2014, 23:42
Tja, die AfD-Jünger wollten ja nicht glauben, was ich seit Wochen predige..... :cool:


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


Wie blu-NEWS berichtet, scheint die nordrheinwestfälische AfD sehr islam-affin zu sein. Während jedes potentielle Mitglied nachweisen muss, zuvor bei keiner “rechten” Organisation gewesen zu sein, scheint ein Gesinnungscheck bei Moslems zu entfallen. Ein AfD-Funktionär soll sogar gesagt haben “Hauptsache Muslim”. So kommt es dann, dass ein Drittel der Kandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl libanesische Moslems sind. Soll das der frische Wind der AfD sein? Allahu Akbar. Nachdem man weiß, welch massiven Ärger libanesische Clans in Bremen und anderen Großstädten verursachen, darf man gespannt sein, wie sich die Sache in Essen entwickelt. Die Islamisierung der AfD in NRW scheint auch in anderen Städten flott voranzuschreiten. Der Schatzmeister der Bonner AfD beispielsweise heißt Amir Hossein Haddad Rahmati. Er findet, dass die Mohammed-Karikaturen eine “Beleidigung des Propheten” darstellten, die “gegen die Religionsfreiheit” verstießen.
Auf mehrere Anfragen von blu-News zu der Libanesen-Invasion soll der Pressesprecher der nordrheinwestfälischen AfD nicht geantwortet haben.

Bei telefonischer Nachfrage soll er gar gesagt haben, blu-NEWS sei “kein Medium, mit dem ich spreche”. blu-NEWS schreibt weiter:
Leider antwortete Rosendahl nicht auf diese Fragen, stattdessen meldeten sich Zeugen aus dem Umfeld der nordrhein-westfälischen AfD bei blu-NEWS, die behaupteten, dass die NRW-AfD bei der Aufnahme muslimischer Antragsteller auf jede Befragung verzichte, die dazu dient, abzuklären, ob der Antragsteller einen islamistischen Hintergrund habe oder islamistischem Gedankengut zugeneigt sein könnte.
blu-NEWS konfrontierte Hans-Friedrich Rosendahl am 22. Januar mit diesen Zeugenaussagen und bat ihn erneut, die ihm bereits am 8. Januar gestellten Fragen zu beantworten. Aber auch diese Anfrage wurde nie von ihm beantwortet. Nachdem blu-NEWS Mitte Februar darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es sich bei einem großen Teil der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl um eine Gruppe libanesischer Muslime handeln soll, wurde eine dritte und letzte Anfrage bei Hans-Friedrich Rosendahl beschlossen.

Es ist höchst irritierend, wie ablehnend sich die nordrheinwestfälische AfD gegenüber Islam-Aufklärern verhält, während Moslems unkritisch und mit offenen Armen empfangen werden. Ist das wirklich eine “Alternative” für Deutschland? blu-NEWS weiter:
Vielleicht ist es aber auch darin begründet, dass die nordrhein-westfälische AfD tatsächlich so erpicht auf muslimische Mitglieder, Kandidaten und Funktionäre ist, dass es niemanden wirklich kümmert, ob sich darunter auch verfassungsfeindliche Extremisten befinden und Hans-Friedrich Rosendahl diesbezügliche Nachfragen der Presse jetzt auszusitzen versucht.
Wenn es um Islam-Kritiker geht, ist er nämlich deutlich weniger schweigsam: Das am 28. Januar schriftlich gegen Jürgen Grimm ergangene Hausverbot für alle AfD-Veranstaltungen, das damit begründet wurde, dass Grimm in Bonn gesagt habe, er halte Amir Hossein Haddad Rahmati für einen Islamisten, wurde nicht nur von Jörg Burger, dem Sprecher der nordrhein-westfälischen AfD, sondern auch von Hans-Friedrich Rosendahl unterzeichnet. Scharia-Befürworter Rahmati hingegen wurde am Sonntag in Düsseldorf in Burgers Anwesenheit zum Schatzmeister des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative für Deutschland (JA) gewählt.

http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/

http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/




Was Du seit Monaten predigst interessiert kein Schwein.
Vergegenwärtige Dir das endlich!
Und komme aus Deinem Loch...

Schweizfan
22.02.2014, 00:27
Erstens ist die Stadt Essen nicht "die" AfD
Das ist richtig. Essen ist - neben Berlin und Bremen - die dritte deutsche Großstadt mit einer signifikanten Zahl libanesisch-kurdischer Clans.

Nichtsdestotrotz ist es ein Witz, dass nun gerade die libanesischen Kurden die AfD unterwandern, welche sich permanent für eine starke Reduzierung der Zuwanderung ausspricht, für eine rigorose Abschiebepraxis eintritt, und für die Wiederherstellung der deutschen Souveränität innerhalb Europas kämpfen will. In dieser "altdeutschen" Denke sollte eigentlich kein Platz für orientalische Muslims sein, und schon gar nicht für die höchst umstrittenen libanesischen Kurden!

Schweizfan
22.02.2014, 00:29
Schau dir die Russlanddeutschen an. Wieviele Generationen wohnten die schon in Russland ? Sind innerlich immer noch Deutsche.

Schau dir die angeblichen Deutschen - Türken an.
Was haben die gejubelt, als Erdogan in Köln die aufhetzte .
Das wollen alles Deutsche sein ?
Auf dem Papier - mehr nicht.
Ja, nur auf dem Papier ("Passdeutsche"), und nur deshalb, weil es ihnen Vorteile bringt, z. B. einen garantierten Aufenthalt in Deutsch. Erdogan hatte sie ja aufgerufen die deutsche Staatsangehörigkeit anzunehmen. Warum wohl? Als eine Art "Fünfte Kolonne"?

Wassiliboyd
22.02.2014, 08:51
sie schleichen sich überall rein und das wird von unserer "Top Regierung " kraftvoll unterstützt
Die Etablierten Parteien gieren nach den Stimmen der Moslems mit deutschem Paß; während die Türkei die Türken mit deutschem Paß als 5. Kolonne des Islam und Ankaras begreifen.

Auch die Moslems denken nur an Deutschland, wie sie sich dort am besten festsetzen können.
Da muß eben mehr entgegengehalten werden!
In Hamburg gibt es jetzt Zoff wegen radikaler Moslems an Schulen und es sieht fast so aus, als würde der Hamburger Senat (SPD) allmählich aufwachen!

-jmw-
22.02.2014, 11:05
Am Rande: Die Gründungserklärung liest sich doch ganz schön!


Was wird die Patriotische Plattform* dazu sagen?
Übrigens ist einer der Hauptkritikpunkte, dass die Leute wahllos aufgenommen wurden-Hauptsache Moslems wurde gesagt.


* http://www.patriotische-plattform.de/

-jmw-
22.02.2014, 11:13
Es stört mich nicht, wenn die CDU Muslime aufnimmt.
Mich stört eher, wenn Moslems in die CDU gehen, denn der Islam ist nicht gerade linksliberal und entsprechend neige ich dazu, solchen Moslems zu unterstellen, entweder keine islamische Agenda zu verfolgen oder es verdeckt doch zu tun - beides keine guten Charakterzüge für einen Moslem!


Selbst in der CDU soll es (angeblich) Musel geben...

http://www.welt.de/regionales/duesseldorf/article120302825/Giousouf-ist-die-erste-muslimische-CDU-Abgeordnete.html

-jmw-
22.02.2014, 11:19
Nein, Deutschland wird nicht "von den Musels überrannt", weil eine nicht mal in den Parlamenten vertretene Partei Moslems aufnimmt!

Sondern Deutschland wird "von den Musels überrannt", weil die sog. "Wähler" individualistisch-hedonistisch-egalitaristisch infiziert sind, die Bedeutung ihrer Kultur samt derer biologischen Grundlagen verkennen und dies auch an den Wahlurnen zeigen.

Die AfD ist als Partei, die in wenigstens einem Punkte gegen die PC verstösst, ganz im Gegenteil heilsam für diese Zustände: "Türöffner" nannte es die NPD treffend.

(Und, nein, ich bin nicht Mitglied oder "Freund" der AfD.)


Blauäugig ist bei dir noch gelinde ausgedrückt.

Auf die Art und Weise wird Deutschland von den Musels überrannt und bevormundet.

Wie dumm sind eigentlich die Leute, diese Partei zu wählen ?

Brathering
22.02.2014, 11:21
Von dem ganzen halte ich so viel, wie den Vorwürfen die Piraten seien Nazis.
Alles wird mal behauptet :)

latrop
22.02.2014, 11:22
Es stört mich nicht, wenn die CDU Muslime aufnimmt.
Mich stört eher, wenn Moslems in die CDU gehen, denn der Islam ist nicht gerade linksliberal und entsprechend neige ich dazu, solchen Moslems zu unterstellen, entweder keine islamische Agenda zu verfolgen oder es verdeckt doch zu tun - beides keine guten Charakterzüge für einen Moslem!

Hm,
du redest von Charakter bei einem Moslem ?

Das ist aber weit her geholt.

-jmw-
22.02.2014, 11:22
Eine Partei kann die Aufnahme von diversen Aspiranten nicht ablehnen?
Ich darf statt einer eigenen Antwort auf #12, #14, #20 verweisen.

-jmw-
22.02.2014, 11:29
Immer, wenn Orientalen vor Ort massiv in eine Partei eintreten, geht es um kommunalpolitischen Einfluss, nie geht es um politische Ideen oder Werte.
Das kann jeder Wissen, der Augen im Kopf hat!
War da nicht erst letztes Jahr etwas mit den Saar-Grünen, die auf einmal "rassistisch" waren, weil sie beitragsverweigernde Karteileichen mit MiHiGru rauswarfen?

Nur: Man kann als im Fokus der Politpresse stehende Partei Ausländer nicht einfach ablehnen, Rechtslage hin oder her.

Die AfD muss klarkommen damit, die Sache muss von der Leitung beobachtet werden, es muss ggf. rechtzeitig reagiert werden, doch bis dahin muss man damit leben.


Das ist richtig. Essen ist - neben Berlin und Bremen - die dritte deutsche Großstadt mit einer signifikanten Zahl libanesisch-kurdischer Clans.

Nichtsdestotrotz ist es ein Witz, dass nun gerade die libanesischen Kurden die AfD unterwandern, welche sich permanent für eine starke Reduzierung der Zuwanderung ausspricht, für eine rigorose Abschiebepraxis eintritt, und für die Wiederherstellung der deutschen Souveränität innerhalb Europas kämpfen will. In dieser "altdeutschen" Denke sollte eigentlich kein Platz für orientalische Muslims sein, und schon gar nicht für die höchst umstrittenen libanesischen Kurden!

-jmw-
22.02.2014, 11:31
Ich glaube nicht, dass es eine sinnvolle Antwort auf Deinen Beitrag gibt. :)


Hm,
du redest von Charakter bei einem Moslem ?

Das ist aber weit her geholt.

Dr Mittendrin
22.02.2014, 11:36
Das ist richtig. Essen ist - neben Berlin und Bremen - die dritte deutsche Großstadt mit einer signifikanten Zahl libanesisch-kurdischer Clans.

Nichtsdestotrotz ist es ein Witz, dass nun gerade die libanesischen Kurden die AfD unterwandern, welche sich permanent für eine starke Reduzierung der Zuwanderung ausspricht, für eine rigorose Abschiebepraxis eintritt, und für die Wiederherstellung der deutschen Souveränität innerhalb Europas kämpfen will. In dieser "altdeutschen" Denke sollte eigentlich kein Platz für orientalische Muslims sein, und schon gar nicht für die höchst umstrittenen libanesischen Kurden!

Ein bisschen sehe ich das anders.
Wer einen deutschen Pass hat steht zu dem Land oft freundlicher als das germanischlinksverseuchte Gesockse.
Sie stehen vielleicht nicht zum Kuffar, aber wäre es ihr Land, wären die nicht so migrationsfreundlich als die heutige Kaste.

latrop
22.02.2014, 11:52
Ich glaube nicht, dass es eine sinnvolle Antwort auf Deinen Beitrag gibt. :)

Kannst du überhaupt sinnvolle Fragen stellen ?

Schweizfan
22.02.2014, 12:27
Ein bisschen sehe ich das anders.
Wer einen deutschen Pass hat steht zu dem Land oft freundlicher als das germanischlinksverseuchte Gesockse.
Das mag vereinzelt zutreffen, aber die libanesischen Kurden mit ihren extremst mafiösen Strukturen dürfen getrost als Sonderfall gelten.



Sie stehen vielleicht nicht zum Kuffar, aber wäre es ihr Land, wären die nicht so migrationsfreundlich als die heutige Kaste.
Richtig. Und als erstes würden sie uns 'raus werfen, außer vielleicht unsere Weiber. Die wären ihnen in ihren Harems wohl durchaus recht.

Dr Mittendrin
22.02.2014, 12:34
Das mag vereinzelt zutreffen, aber die libanesischen Kurden mit ihren extremst mafiösen Strukturen dürfen getrost als Sonderfall gelten.


Vielleicht haben sie auch Angst um ihre Euros.




Richtig. Und als erstes würden sie uns 'raus werfen, außer vielleicht unsere Weiber. Die wären ihnen in ihren Harems wohl durchaus recht.
Die würden uns nicht rauswerfen aber versklaven.

-jmw-
22.02.2014, 12:51
Kannst du überhaupt sinnvolle Fragen stellen ?
Mach 'ne Umfrage, dann erfährst Du, was andere Nutzer dazu meinen.

Rockatansky
22.02.2014, 13:15
Ganz genau! Und ob Musels in einer Partei sind, die systemkritisch(!) ist, ist sowas von irrelevant. Aber, die Salamitaktik verstehen die meisten "Strategen" hier eh nicht.

Hauptsache es gibt zig "seriös räääächte" Parteien, die sich im 1,x-Prozentbereich gegenseitig die Stimmen weg nehmen und den (umerzogenen) Bürger mitnichten zum Nachdenken bringen. :fizeig:
bei AFD gibt es wenigstens eine Chance dass eine neue Partei reinkommt!
An dem Programm ändert das mit den Libanesen eh NICHTS!

Insurgent
22.02.2014, 13:19
bei AFD gibt es wenigstens eine Chance dass eine neue Partei reinkommt!
An dem Programm ändert das mit den Libanesen eh NICHTS!

Richtig, das Parteiprogramm haben aber wohl die wenigsten AfD-Kritiker gelesen. Daß die AfD eine völkische oder "rechte" (vulgo: reaktionäre) Partei ist, stand auch nie zur Debatte.

ochmensch
22.02.2014, 14:29
Lese ihn mal, die Pauschalisierung wird ihm nicht gerecht!

Er hat z. B. "Das Schlachten der Deutschen hat begonnen!" geschrieben!

Sein Buch dürfte ein Kracher werden:

http://www.amazon.de/Deutschland-von-Sinnen-Homosexuelle-Zuwanderer/dp/3944872045/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1393056539&sr=1-3&keywords=akif+pirincci+deutschland

Bruddler
22.02.2014, 15:03
Es stört mich nicht, wenn die CDU Muslime aufnimmt.
Mich stört eher, wenn Moslems in die CDU gehen, denn der Islam ist nicht gerade linksliberal und entsprechend neige ich dazu, solchen Moslems zu unterstellen, entweder keine islamische Agenda zu verfolgen oder es verdeckt doch zu tun - beides keine guten Charakterzüge für einen Moslem!

Der Ablauf ist wie folgt:
Zuerst bilden vermeintl. friedvolle Musel einen Brückenkopf in den etablierten Parteien.
Erst wenn die Musel eine stattliche Zahl an Parteimitgliedern installiert haben, werden sie ihr wahres Gesicht zeigen und dementsprechende Forderungen stellen.

Arcona
22.02.2014, 15:20
Der Ablauf ist wie folgt:
Zuerst bilden vermeintl. friedvolle Musel einen Brückenkopf,
erst wenn die Musel eine stattliche Zahl an Parteimitgliedern installiert haben, werden sie ihr wahres Gesicht zeigen und dementsprechende Forderungen stellen.

Diese von dir befürchteten Forderungen werden sie in der AfD aber nicht durchsetzen können, weil dem ein Großteil der Partei entgegentreten wird. Die AfD ist nicht SPD, Linke, CDU und Co. Die Spitze der AfD setzt sich aus Leuten zusammen, die keine Angst davor haben ihre Meinung zu äußern, was ein großer Unterschied zu den Politikern der Altparteien ist, die bei Gegenwind von Medien oder Lobbyisten (Auch Ausländer-Lobbyisten) einknicken und ihr Fähnchen in den Wind hängen.

Dr Mittendrin
22.02.2014, 15:25
bei AFD gibt es wenigstens eine Chance dass eine neue Partei reinkommt!
An dem Programm ändert das mit den Libanesen eh NICHTS!

Stimmt.

-jmw-
22.02.2014, 15:27
Können wir uns darauf einigen, dass die "Logik" mancher Leute auch hierzufaden "Und weil irgendwann die ABCDE-Partei islamisch wird, kann oder darf oder soll man jetzt nicht die AfD wählen oder unterstützen" nicht sonderlich sinnvoll ist?



Der Ablauf ist wie folgt:
Zuerst bilden vermeintl. friedvolle Musel einen Brückenkopf in den etablierten Parteien.
Erst wenn die Musel eine stattliche Zahl an Parteimitgliedern installiert haben, werden sie ihr wahres Gesicht zeigen und dementsprechende Forderungen stellen.

Felix Krull
22.02.2014, 15:29
Diese von dir befürchteten Forderungen werden sie in der AfD aber nicht durchsetzen können, weil dem ein Großteil der Partei entgegentreten wird. Die AfD ist nicht SPD, Linke, CDU und Co. Die Spitze der AfD setzt sich aus Leuten zusammen, die keine Angst davor haben ihre Meinung zu äußern, was ein großer Unterschied zu den Politikern der Altparteien ist, die bei Gegenwind von Medien oder Lobbyisten (Auch Ausländer-Lobbyisten) einknicken und ihr Fähnchen in den Wind hängen.

Ich werde anlässlich der Wahlen zum EU-Parlament wohl auch die AfD wählen, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Das ist eine Partei der Besitzstandswahrer, die nur Angst davor hat daß die EU-Kommission ihre persönlichen Ersparnisse verprasst. Gegen die Überfremdung Deutschlands hat sie prinzipiell nichts einzuwenden, solange diese Überfremdung für einige Großverdiener nur gewinnbringend genug abläuft.

Bruddler
22.02.2014, 15:29
Diese von dir befürchteten Forderungen werden sie in der AfD aber nicht durchsetzen können, weil dem ein Großteil der Partei entgegentreten wird. Die AfD ist nicht SPD, Linke, CDU und Co. Die Spitze der AfD setzt sich aus Leuten zusammen, die keine Angst davor haben ihre Meinung zu äußern, was ein großer Unterschied zu den Politikern der Altparteien ist, die bei Gegenwind von Medien oder Lobbyisten (Auch Ausländer-Lobbyisten) einknicken und ihr Fähnchen in den Wind hängen.

Noch ist die AfD ein potent. "Newcomer" mit löblichen Vorsätzen, wollen wir hoffen, dass die AfD standhaft bleibt. :compr:

-jmw-
22.02.2014, 15:30
Erstens gäbe es dann immer noch Alternativen zur "Alternative".
Zwotens spielt es, solange sie klein ist, eh keine Rolle, da ja die Grossen die Politik bestimmen.
Drittens, und da stimme ich zu, ginge es bei einer grossen AfD nicht mehr, da der "Mainstream" sich mit ihrem Wachstum ändert oder, andersrum, sie nur bei sich veränderndem "Mainstream" wachsen kann. Eben dieser "Mainstream" wird dann aber, vermute ich jedenfalls, auch in puncto Immigration/Integration ein anderer sein und ein Eintritt in die AfD, ihn "zurückzuändern", kaum Erfolg haben dürfte.


Diese von dir befürchteten Forderungen werden sie in der AfD aber nicht durchsetzen können, weil dem ein Großteil der Partei entgegentreten wird. Die AfD ist nicht SPD, Linke, CDU und Co. Die Spitze der AfD setzt sich aus Leuten zusammen, die keine Angst davor haben ihre Meinung zu äußern, was ein großer Unterschied zu den Politikern der Altparteien ist, die bei Gegenwind von Medien oder Lobbyisten (Auch Ausländer-Lobbyisten) einknicken und ihr Fähnchen in den Wind hängen.

Bruddler
22.02.2014, 15:31
Können wir uns darauf einigen, dass die "Logik" mancher Leute auch hierzufaden "Und weil irgendwann die ABCDE-Partei islamisch wird, kann oder darf oder soll man jetzt nicht die AfD wählen oder unterstützen" nicht sonderlich sinnvoll ist?

Na denn, so wollen wir der AfD eine Chance geben ! :gib5:

Dr Mittendrin
22.02.2014, 15:33
Ich werde anlässlich der Wahlen zum EU-Parlament wohl auch die AfD wählen, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Das ist eine Partei der Besitzstandswahrer, die nur Angst davor hat daß die EU-Kommission ihre persönlichen Ersparnisse verprasst. Gegen die Überfremdung Deutschlands hat sie prinzipiell nichts einzuwenden, solange diese Überfremdung für einige Großverdiener nur gewinnbringend genug abläuft.


Auf jeden Fall hemmt diese Überfremdung den pro Kopfkonsum.

Felix Krull
22.02.2014, 15:36
Auf jeden Fall hemmt diese Überfremdung den pro Kopfkonsum.

Keine Ahnung worauf Du mit dieser Anmerkung hinaus willst.

Schweizfan
22.02.2014, 15:37
Vielleicht haben sie auch Angst um ihre Euros.
Sehr gut möglich, einig Clans haben nämlich reichlich davon!



Die würden uns nicht rauswerfen aber versklaven.
Stimmt.

Arcona
22.02.2014, 15:37
Ich werde anlässlich der Wahlen zum EU-Parlament wohl auch die AfD wählen, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Das ist eine Partei der Besitzstandswahrer, die nur Angst davor hat daß die EU-Kommission ihre persönlichen Ersparnisse verprasst. Gegen die Überfremdung Deutschlands hat sie prinzipiell nichts einzuwenden, solange diese Überfremdung für einige Großverdiener nur gewinnbringend genug abläuft.

Die AfD ist eine Partei, die dem "weiter so" den Kampf angesagt hat. Leute wie Lucke, Adam, Petry und Henkel könnten, sollte hier alles den Bach runtergehen, ohne Probleme ins Ausland gehen und dort leben und arbeiten. Ich glaube also nicht, dass man ihnen vorwerfen kann, nur im eigenen Interesse zu handeln.

Schweizfan
22.02.2014, 15:41
Ich werde anlässlich der Wahlen zum EU-Parlament wohl auch die AfD wählen, aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Das ist eine Partei der Besitzstandswahrer, die nur Angst davor hat daß die EU-Kommission ihre persönlichen Ersparnisse verprasst. Gegen die Überfremdung Deutschlands hat sie prinzipiell nichts einzuwenden, solange diese Überfremdung für einige Großverdiener nur gewinnbringend genug abläuft.
Offiziell treten sie gegen den Zuwanderungswahnsinn ein, mag aber sein, dass sie - erst mal in Regierungsverantwortung - sich auch nur die Taschen voll stopfen und ansonsten zum Büttel des Kapitals verkommen!

Die Europawahl ist aber ideal für Protestwahlen, da das Straßburger Parlament noch weniger zu sagen hat als irgendein Mieterbeirat oder der örtiche Tierschutzverein. Da kann man nix kaputt machen (wählen).

Schweizfan
22.02.2014, 15:42
Die AfD ist eine Partei, die dem "weiter so" den Kampf angesagt hat. Leute wie Lucke, Adam, Petry und Henkel könnten, sollte hier alles den Bach runtergehen, ohne Probleme ins Ausland gehen und dort leben und arbeiten. Ich glaube also nicht, dass man ihnen vorwerfen kann, nur im eigenen Interesse zu handeln.
Erst mal nicht. Aber lass die mal an die Regierung kommen, wer weiß welchen persönlichen Verlockungen die dann erliegen. Der Allgemeinsinn bleibt da ganz schnell auf der Strecke!

Arcona
22.02.2014, 15:45
Erstens gäbe es dann immer noch Alternativen zur "Alternative".
Zwotens spielt es, solange sie klein ist, eh keine Rolle, da ja die Grossen die Politik bestimmen.
Drittens, und da stimme ich zu, ginge es bei einer grossen AfD nicht mehr, da der "Mainstream" sich mit ihrem Wachstum ändert oder, andersrum, sie nur bei sich veränderndem "Mainstream" wachsen kann. Eben dieser "Mainstream" wird dann aber, vermute ich jedenfalls, auch in puncto Immigration/Integration ein anderer sein und ein Eintritt in die AfD, ihn "zurückzuändern", kaum Erfolg haben dürfte.

Natürlich gibt es für den geneigten Wähler auch andere Alternativen. Die allerdings liegen meist weiter rechts der AfD und dürften in naher und ferner Zukunft keine Rolle spielen.
Mit der AfD gibt es erstmals eine nationalkonservative Partei, die das Zeug hat, dem linken Zeitgeist endlich in den Institutionen von Staat und EU entgegenzutreten. Die Auswirkungen der politischen Arbeit der AfD mögen anfangs gering sein, aber sie können ein Anfang sein.

Felix Krull
22.02.2014, 15:46
Die AfD ist eine Partei, die dem "weiter so" den Kampf angesagt hat. Leute wie Lucke, Adam, Petry und Henkel könnten, sollte hier alles den Bach runtergehen, ohne Probleme ins Ausland gehen und dort leben und arbeiten. Ich glaube also nicht, dass man ihnen vorwerfen kann, nur im eigenen Interesse zu handeln.

Henkel ist uralt, der geht sowieso nirgends mehr hin. Und falls Lucke, Adam oder Petry jenseits ihres Bekenntnisses gegen eine übermächtige, zentralistische EU-Bürokratie jemals etwas für Deutschland und urdeutsche Interessen haben verlauten lassen, dann habe ich davon jedenfalls noch nie etwas gehört. Vermutlich gabs da aber auch nichts zu hören, weil sie dazu nichts sagen.

Arcona
22.02.2014, 15:52
Henkel ist uralt, der geht sowieso nirgends mehr hin. Und falls Lucke, Adam oder Petry jenseits ihres Bekenntnisses gegen eine übermächtige, zentralistische EU-Bürokratie jemals etwas für Deutschland und urdeutsche Interessen haben verlauten lassen, dann habe ich davon jedenfalls noch nie etwas gehört. Vermutlich gabs da aber auch nichts zu hören, weil sie dazu nichts sagen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/au%C3%9Fenpolitik-muss-den-interessen-deutschlands-dienen-afd-gaucks-000000947.html

Bitte sehr. Nun hast du was gehört.

Felix Krull
22.02.2014, 15:54
http://de.nachrichten.yahoo.com/au%C3%9Fenpolitik-muss-den-interessen-deutschlands-dienen-afd-gaucks-000000947.html

Bitte sehr. Nun hast du was gehört.

In der Tat! Sehr gut!

Karl_Murx
22.02.2014, 15:57
Tja, die AfD-Jünger wollten ja nicht glauben, was ich seit Wochen predige..... :cool:


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


Wie blu-NEWS berichtet, scheint die nordrheinwestfälische AfD sehr islam-affin zu sein. Während jedes potentielle Mitglied nachweisen muss, zuvor bei keiner “rechten” Organisation gewesen zu sein, scheint ein Gesinnungscheck bei Moslems zu entfallen. Ein AfD-Funktionär soll sogar gesagt haben “Hauptsache Muslim”. So kommt es dann, dass ein Drittel der Kandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl libanesische Moslems sind. Soll das der frische Wind der AfD sein? Allahu Akbar. Nachdem man weiß, welch massiven Ärger libanesische Clans in Bremen und anderen Großstädten verursachen, darf man gespannt sein, wie sich die Sache in Essen entwickelt. Die Islamisierung der AfD in NRW scheint auch in anderen Städten flott voranzuschreiten. Der Schatzmeister der Bonner AfD beispielsweise heißt Amir Hossein Haddad Rahmati. Er findet, dass die Mohammed-Karikaturen eine “Beleidigung des Propheten” darstellten, die “gegen die Religionsfreiheit” verstießen.
Auf mehrere Anfragen von blu-News zu der Libanesen-Invasion soll der Pressesprecher der nordrheinwestfälischen AfD nicht geantwortet haben.

Bei telefonischer Nachfrage soll er gar gesagt haben, blu-NEWS sei “kein Medium, mit dem ich spreche”. blu-NEWS schreibt weiter:
Leider antwortete Rosendahl nicht auf diese Fragen, stattdessen meldeten sich Zeugen aus dem Umfeld der nordrhein-westfälischen AfD bei blu-NEWS, die behaupteten, dass die NRW-AfD bei der Aufnahme muslimischer Antragsteller auf jede Befragung verzichte, die dazu dient, abzuklären, ob der Antragsteller einen islamistischen Hintergrund habe oder islamistischem Gedankengut zugeneigt sein könnte.
blu-NEWS konfrontierte Hans-Friedrich Rosendahl am 22. Januar mit diesen Zeugenaussagen und bat ihn erneut, die ihm bereits am 8. Januar gestellten Fragen zu beantworten. Aber auch diese Anfrage wurde nie von ihm beantwortet. Nachdem blu-NEWS Mitte Februar darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass es sich bei einem großen Teil der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl um eine Gruppe libanesischer Muslime handeln soll, wurde eine dritte und letzte Anfrage bei Hans-Friedrich Rosendahl beschlossen.

Es ist höchst irritierend, wie ablehnend sich die nordrheinwestfälische AfD gegenüber Islam-Aufklärern verhält, während Moslems unkritisch und mit offenen Armen empfangen werden. Ist das wirklich eine “Alternative” für Deutschland? blu-NEWS weiter:
Vielleicht ist es aber auch darin begründet, dass die nordrhein-westfälische AfD tatsächlich so erpicht auf muslimische Mitglieder, Kandidaten und Funktionäre ist, dass es niemanden wirklich kümmert, ob sich darunter auch verfassungsfeindliche Extremisten befinden und Hans-Friedrich Rosendahl diesbezügliche Nachfragen der Presse jetzt auszusitzen versucht.
Wenn es um Islam-Kritiker geht, ist er nämlich deutlich weniger schweigsam: Das am 28. Januar schriftlich gegen Jürgen Grimm ergangene Hausverbot für alle AfD-Veranstaltungen, das damit begründet wurde, dass Grimm in Bonn gesagt habe, er halte Amir Hossein Haddad Rahmati für einen Islamisten, wurde nicht nur von Jörg Burger, dem Sprecher der nordrhein-westfälischen AfD, sondern auch von Hans-Friedrich Rosendahl unterzeichnet. Scharia-Befürworter Rahmati hingegen wurde am Sonntag in Düsseldorf in Burgers Anwesenheit zum Schatzmeister des nordrhein-westfälischen Landesverbandes der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative für Deutschland (JA) gewählt.

http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/

http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/



Mal bitte genau durchlesen, was da in den PI-Beiträgen steht. Vor allem die Kommentarspalten sind sehr aufschlußreich. Da werden diese Vorwürfe des "Islamisierung" oder "Libanisierung" der AfD NRW sehr schnell als Propaganda-Ente enttarnt.

Es ist weder guter Stil noch zeugt es von Selbstbewußtsein und Stärke, wenn man den politischen Gegner verunglimpft. Noch dazu, wenn es ein aufsteigender Newcomer wie die AfD ist.

Herr Schmidt
22.02.2014, 16:12
So ein Quatsch, durch was wird sie denn verändert? Als ob das gottgegeben wäre. Eine Multikultination funktioniert nicht.


Stimmt .... aber Migranten wie Pirincci, Kelek usw. (von denen hast du natürlich noch nie was gehört) ... sind unsere Verbündete !!

Herr Schmidt
22.02.2014, 16:15
Du willst doch wohl Sobieski nicht mit dem Musel Pirincci vergleichen ?

Doch ... beide sind unsere Verbündete, wenn es hart auf hart zugeht .... Pirincci ist kein Musel, es ist mehr Deutscher als Kohl und Merkel gleichzeitig !!

Und wenn wir noch eine kleine Chance haben, eine winzige, dann werden die Pirincci's uns helfen die Musel zu schlagen (kulturell) ... genau wie damals, als in letzter Sekunde Graf Sobieski mit seinen Lanzenreitern uns zum glorreichen Sieg verholfen hat.


Akif Pirinçci (http://de.wikipedia.org/wiki/Akif_Pirin%C3%A7ci) (* 1959), deutsch-türkischer Schriftsteller

Beweise mal das Gegenteil.


Vielleicht wiederholt sich die Geschichte .... lese mal seine Beiträge bei "Die Achse des Guten" ! ... dann wirst du deine Meinung ändern. So wie er über die Musel schreibt, wäre ich und du schon längst im Knast !

Bester Beitrag über die Muslime beginnt mit den Worten:

Stell dir vor, du bist so ein richtiges großes Arschloch. Nichts, aber auch wirklich null hast du zu der modernen Welt beigetragen, weder in der Wissenschaft noch irgendwas Kulturelles. Alles, was du konsumierst, was du benutzt und was für dich ein zivilisiertes Leben ausmacht, kommt von denen, die du verachtest. Sogar die Impfungen, die du gegen Kinderkrankheiten bekommen hast, haben d i e erfunden. Vielleicht wärst du sonst wie jedes fünfte Kind früher an diesen Krankheiten gefreckt.
Aber da du ja ein richtiges großes Arschloch bist, willst du unbedingt mitreden und den Leuten einreden, deine nichtige Existenz wäre von Belang. Dabei hast du das Ding namens Facebook von dem amerikanischen Juden Mark Zuckerberg entdeckt. Als richtiges großes Arschloch befindest du dich jetzt natürlich in einem Zwiespalt. Einerseits haßt du die Juden ja, weil sie halt genetisch schlauer sind als du, aber anderseits findest du FB total geil, weil du glaubst, damit deinen menschen-, insbesondere jedoch frauenverachtenden Aberglauben, den übrigens keiner außer dir mag, verbreiten zu können.
Tja, was machst du als richtiges großes Arschloch nun? Ganz einfach, du marschierst zu einem SPIEGEL-Journalisten, und der schreibt deine Scheißsorgen, die keinen mit einem IQ über 80 interessieren, auf und veröffentlicht sie dann auch noch allen Ernstes.
Akif Pirinçci

Olliver
22.02.2014, 16:15
Na denn, so wollen wir der AfD eine Chance geben ! :gib5:

SO machen wir das.

Es läääääääääääääääääuft!

Guck mal, die AfD führt:
http://www.fanpagekarma.com/wahl2013

Einfach bissi runterscrollen!

-jmw-
22.02.2014, 16:15
Na denn, so wollen wir der AfD eine Chance geben ! :gib5:
Wenn jemand AfD wählt, soll's mir recht sein.
Ich hab auch nix dagegen, wenn sich jemand für die NPD oder die DKP entscheidet.
Im Grunde gibt es nur fünf Parteien, wo's mich echt stört, wenn jemand die wählt.
Rate mal, welche das sind! ;)

-jmw-
22.02.2014, 16:17
Ja, eben genau das ist der Punkt: Irgendwo muss man mal anfangen.
Und für viele Bürger eignet sich da die AfD.
Sie wird ja auch nicht auf Lebenszeit gewählt, sondern für vier oder fünf Jahre.
Scheitert sie, kann man sich neu entscheiden!


Natürlich gibt es für den geneigten Wähler auch andere Alternativen. Die allerdings liegen meist weiter rechts der AfD und dürften in naher und ferner Zukunft keine Rolle spielen.
Mit der AfD gibt es erstmals eine nationalkonservative Partei, die das Zeug hat, dem linken Zeitgeist endlich in den Institutionen von Staat und EU entgegenzutreten. Die Auswirkungen der politischen Arbeit der AfD mögen anfangs gering sein, aber sie können ein Anfang sein.

Olliver
22.02.2014, 16:19
Natürlich gibt es für den geneigten Wähler auch andere Alternativen. Die allerdings liegen meist weiter rechts der AfD und dürften in naher und ferner Zukunft keine Rolle spielen.
Mit der AfD gibt es erstmals eine nationalkonservative Partei, die das Zeug hat, dem linken Zeitgeist endlich in den Institutionen von Staat und EU entgegenzutreten. Die Auswirkungen der politischen Arbeit der AfD mögen anfangs gering sein, aber sie können ein Anfang sein.

:gp::gp::gp:

Bruddler
22.02.2014, 16:23
Wenn jemand AfD wählt, soll's mir recht sein.
Ich hab auch nix dagegen, wenn sich jemand für die NPD oder die DKP entscheidet.
Im Grunde gibt es nur fünf Parteien, wo's mich echt stört, wenn jemand die wählt.
Rate mal, welche das sind! ;)

Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei diesen Parteien allesamt um Volksverräter handelt ? :hmm:

Olliver
22.02.2014, 16:32
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei diesen Parteien allesamt um Volksverräter handelt ? :hmm:

Stimmt!
Ganz sicher.


In MUC läufts auch:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/71553_703219803041695_669504009_n.png

-jmw-
22.02.2014, 16:33
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich bei diesen Parteien allesamt um Volksverräter handelt ? :hmm:
Wer den Begriff verwenden möchte, den werd ich jedenfalls nicht davon abzuhalten versuchen. ;)

Bruddler
22.02.2014, 16:35
Natürlich gibt es für den geneigten Wähler auch andere Alternativen. Die allerdings liegen meist weiter rechts der AfD und dürften in naher und ferner Zukunft keine Rolle spielen.
Mit der AfD gibt es erstmals eine nationalkonservative Partei, die das Zeug hat, dem linken Zeitgeist endlich in den Institutionen von Staat und EU entgegenzutreten. Die Auswirkungen der politischen Arbeit der AfD mögen anfangs gering sein, aber sie können ein Anfang sein.

Das größte Problem für die AfD dürften m.E. unsere Medien sein, d.h. eine faire und wahrheitsgetreue Berichterstattung ist für die AfD überlebensnotwendig. :compr:

Grenzer
22.02.2014, 16:41
Das größte Problem für die AfD dürften m.E. unsere Medien sein, d.h. eine faire und wahrheitsgetreue Berichterstattung ist für die AfD überlebensnotwendig. :compr:

Nicht nur für die AfD sind " unsere " Medien ein Riesenproblem,- für die gesamte Demokratie erweisen sich die profitabhängigen Medien als Januskopf !

Sie sind halt abhängige Diener ihrer Herren.... :cool:

Grenzer
22.02.2014, 16:44
Wenn jemand AfD wählt, soll's mir recht sein.
Ich hab auch nix dagegen, wenn sich jemand für die NPD oder die DKP entscheidet.
Im Grunde gibt es nur fünf Parteien, wo's mich echt stört, wenn jemand die wählt.
Rate mal, welche das sind! ;)

Bitte mal um Ruhe hier ,- ich rate noch..... :crazy:

-jmw-
22.02.2014, 16:45
Bitte mal um Ruhe hier ,- ich rate noch..... :crazy:
Hast Glück, Bruddler hat in #142 ja keine Namen genannt. ;)

Deutscher Michel
22.02.2014, 16:46
Stimmt .... aber Migranten wie Pirincci, Kelek usw. (von denen hast du natürlich noch nie was gehört) ... sind unsere Verbündete !!

Frau Kelek hatte vor einigen Jahren gefordert, daß 10% aller offenen Stellen in Deutschland per Quote mit Migranten besetzt werden sollen.

http://www.welt.de/politik/article2769514/Necla-Kelek-fordert-Migrantenquote-fuer-Betriebe.html#disqus_thread

Da sie außerdem den Özdemir von den Grünen ganz toll findet, sollte man vielleicht besser gleich diese Partei wählen, wenn man sie als Verbündete betrachtet. ;)

BRDDR_geschaedigter
22.02.2014, 16:47
Stimmt .... aber Migranten wie Pirincci, Kelek usw. (von denen hast du natürlich noch nie was gehört) ... sind unsere Verbündete !!

Auch die ändern nichts an den Fakten. Du willst hier aus der Ausnahme eine Regel konstruieren.

Es gibt wirklich weniger Völker die in der HInsicht so unglaublich dumm sind wie die Deutschen udn auch noch ihre eigene Ausrottung mittragen. Kein Araber würde das tun.

Du bist das beste Beispiel dafür.

Grenzer
22.02.2014, 16:54
Hast Glück, Bruddler hat in #142 ja keine Namen genannt. ;)
Nö ,- der Bruddler hat Glück,- weil : Wehe ,- es sagt mir jemand vor..... :blabla:

Olliver
22.02.2014, 16:56
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1511792_697388286958180_979707160_n.png

-jmw-
22.02.2014, 16:56
Nö ,- der Bruddler hat Glück,- weil : Wehe ,- es sagt mir jemand vor..... :blabla:
Versuche mich nicht! :D

Commodus
22.02.2014, 17:14
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1511792_697388286958180_979707160_n.png


Da würde sich aber nicht viel ändern, denn wir wissen ja, daß die meisten Straftaten von ausländischen NON-EU-Bürger begangen werden.

Olliver
22.02.2014, 17:45
Da würde sich aber nicht viel ändern, denn wir wissen ja, daß die meisten Straftaten von ausländischen NON-EU-Bürger begangen werden.

Die werden dann konsequenterweise in ihre NON-EU-Staaten abgeschoben.

:happy:

Olliver
25.02.2014, 05:36
Thilo Sarrazin stellt sein Buch vor

"AfD fachlich kompetenter als Union und SPD zusammen"

http://www.focus.de/politik/deutschland/buchvorstellung-sarrazin-legt-sich-mit-den-medien-an-und-hofft-auf-rueckendeckung-des-publikums_id_3638874.html

Herr Schmidt
28.02.2014, 18:54
Auch die ändern nichts an den Fakten. Du willst hier aus der Ausnahme eine Regel konstruieren.

Es gibt wirklich weniger Völker die in der HInsicht so unglaublich dumm sind wie die Deutschen udn auch noch ihre eigene Ausrottung mittragen. Kein Araber würde das tun.

Du bist das beste Beispiel dafür.

Stimmt natürlich überhaupt nicht ... Leute wie ich wissen, wie strategische Feldherren, daß man sich im Kampf immer wieder neue Verbündete suchen muß.

Und der Kampf wird hart und unerbittlich !!

BRDDR_geschaedigter
28.02.2014, 18:57
Stimmt natürlich überhaupt nicht ... Leute wie ich wissen, wie strategische Feldherren, daß man sich im Kampf immer wieder neue Verbündete suchen muß.

Und der Kampf wird hart und unerbittlich !!

Du gehst doch erst gar nicht in den Kampf. Du hättest schon verloren bevor der Kampf überhaupt losginge.

Herr Schmidt
28.02.2014, 21:29
Du gehst doch erst gar nicht in den Kampf. Du hättest schon verloren bevor der Kampf überhaupt losginge.

Stimmt natürlich überhaupt nicht ... bevor ich kämpfe ... denke ich .... alles andere wäre Selbstmord .... einige hätte erst einmal denken sollen:

Saddam, Hitler, usw. (wahllose Auswahl)

Olliver
13.03.2014, 06:29
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1978692_284294768399614_626519380_n.png

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1/1978692_284294768399614_626519380_n.png

ERNEUERER
15.03.2014, 16:03
AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD



Ja, der Strang-Ersteller hat Recht : Die AfD " Alternative für Deutschland " ist eine Partei allererster Güte ... :cool:



Gruß


AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD AfD

Eridani
19.03.2014, 06:34
Tja, die AfD-Jünger wollten ja nicht glauben, was ich seit Wochen predige..... :cool:


Ein Drittel der Direktkandidaten der Essener AfD zur Kommunalwahl sind libanesische Moslems (http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/)


Wie blu-NEWS berichtet, scheint die nordrheinwestfälische AfD sehr islam-affin zu sein. Während jedes potentielle Mitglied nachweisen muss, zuvor bei keiner “rechten” Organisation gewesen zu sein, scheint ein Gesinnungscheck bei Moslems zu entfallen. [......Text.....]


http://www.pi-news.net/2014/02/ein-drittel-der-direktkandidaten-der-essener-afd-zur-kommunalwahl-sind-libanesische-moslems/

http://www.blu-news.org/2014/02/19/islam-kritiker-nein-islamisten-ja/




Das war's dann bei mir mit der AfD !

ERNEUERER
19.03.2014, 10:09
Sei bitte nicht so voreilig mit deiner Endscheidung ...

lass dich nicht von -scheint-soll-vielleicht-evtl.-wahrscheinlich- Aussagen PI`s aufhetzen, es wird aus allen Rohren
unter Zuhilfenahme von abstrusesten Behauptungen u. Aufbauschen versucht, den Spaltpilz in die Partei zu tragen !

Bis heute haben wir den fiesesten Machenschaften stand gehalten, es wird nicht gelingen uns in eine
NPD-typische- Reaktion zu locken, da bin ich mir ganz sicher, dazu ist unser Durchschnitts-IQ-Wert zu hoch :cool:


Gruß

kotzfisch
19.03.2014, 10:19
Sei bitte nicht so voreilig mit deiner Endscheidung ...

lass dich nicht von -scheint-soll-vielleicht-evtl.-wahrscheinlich- Aussagen PI`s aufhetzen, es wird aus allen Rohren
unter Zurhilfenahme von abstrusesten Behauptungen u. Aufbauschen versucht, den Spaltpilz in die Partei zu tragen !

Bis heute haben wir den fiesesten Machenschaften stand gehalten, es wird nicht gelingen uns in eine
NPD-typische- Reaktion zu locken, da bin ich mir ganz sicher, dazu ist unser Durchschnitts-IQ-Wert zu hoch :cool:


Gruß

Ok, wie bewertest Du denn Luckes Bemühungen mittels Satzungsänderungen die Landesverbände gleichzuschalten, unter Druck zu setzen und die Teilnahme an Parteitagen künftig auslosen zu lassen? Spinnt der? Was soll das?

ERNEUERER
19.03.2014, 10:55
Ok, wie bewertest Du denn Luckes Bemühungen mittels Satzungsänderungen die Landesverbände gleichzuschalten, unter Druck zu setzen und die Teilnahme an Parteitagen künftig auslosen zu lassen? Spinnt der? Was soll das?



Unsere Führung will durch die Abänderung der Parteisatzung über ein Regelwerk verfügen um Infiltration von parteischädigenden
Bewegungen auf allen Ebenen, selbst die im Vorstand, einzudämmen .

Dies ist für eine weitere gedeihliche Entwicklung der Partei von Vorteil , Lucke hat eben Durchblick , wem das nicht passt, der

kann sich aus der Partei verabschieden ... Punkt :cool:

kotzfisch
19.03.2014, 11:03
Unsere Führung will durch die Abänderung der Parteisatzung über ein Regelwerk verfügen um Infiltration von parteischädigenden
Bewegungen auf allen Ebenen, selbst die im Vorstand, einzudämmen .

Dies ist für eine weitere gedeihliche Entwicklung der Partei von Vorteil , Lucke hat eben Durchblick , wem das nicht passt, der kann sich aus der Partei verabschieden ... Punkt :cool:


Ich bin ja noch gar nicht drinnen.
Wie steht mit der Muselquote in Essen?
Stimmt das denn?

MANFREDM
19.03.2014, 11:33
Die FAZ sieht die AfD eher auf dem Weg in den christlichen Fundamentalismus:

http://www.faz.net/aktuell/afd-kritisiert-rechte-von-schwulen-und-muslime-12837646.html


Christliche Alternative für Deutschland

10.03.2014 · In der „Alternative für Deutschland“ übernehmen bibeltreue Protestanten die Macht. Längst kritisieren sie nicht mehr nur den Euro, sondern auch Schwule und Muslime. Sogar die Schulpflicht stellen sie in Frage.

Alpha.Bravo.Charlie
19.03.2014, 11:59
Schulpflicht ist auch kriminell, es gibt viele Staaten wo sowas erlaubt ist und es funktioniert. Aber der Deutsche Staat will keine selbstständigen Menschen er will vollen Zugriff auf die Kinder um sie schon in frühen Jahren zu erziehen (Multikulti, Kommunismus, Gendermainstreaming... usw) Hat nichts mit Fundamentalismus zu tun.

ERNEUERER
19.03.2014, 12:35
Die FAZ sieht die AfD eher auf dem Weg in den christlichen Fundamentalismus:

http://www.faz.net/aktuell/afd-kritisiert-rechte-von-schwulen-und-muslime-12837646.html




Kannste mal seh`n wie vielfältig u. freiheitlich die AfD " Alternative für Deutschland "doch ist,
demoratisch u. ohne Denkverbot eben :hi:

Wir laden auch dich zum mitmachen/umgestalten ein ...


Gruß

Pius12
19.03.2014, 14:04
Kannste mal seh`n wie vielfältig u. freiheitlich die AfD " Alternative für Deutschland "doch ist,
demoratisch u. ohne Denkverbot eben :hi:

Wir laden auch dich zum mitmachen/umgestalten ein ...


Gruß


Ich unterstütze die AfD auch offiziell, so weit mir es sich mit meinen seelsorgerlichen Pflichten vereinbaren lässt. Die christliche Orientierung in einigen Themenbereichen sehe ich mit großer Sympathie,allerdings stört mich auch die Nominierung von Musels auf der Essener Kommunalwahlliste.

kostenfreie Nutzung der Gemeinderäume für Veranstaltungen, Infostand vor der Kirche nach der sonntäglichen Messe - im Pfarrhof.

kotzfisch
19.03.2014, 17:30
Ich unterstütze die AfD auch offiziell, so weit mir es sich mit meinen seelsorgerlichen Pflichten vereinbaren lässt. Die christliche Orientierung in einigen Themenbereichen sehe ich mit großer Sympathie,allerdings stört mich auch die Nominierung von Musels auf der Essener Kommunalwahlliste.

kostenfreie Nutzung der Gemeinderäume für Veranstaltungen, Infostand vor der Kirche nach der sonntäglichen Messe - im Pfarrhof.

Muselanteil stört mich auch sehgr.
Soll Erneuerer bitte etwas dazu sagen.

fatalist
22.03.2014, 04:41
Die NATO-Krieger in der AfD stoppen!
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/03/21/die-nato-krieger-in-der-afd-stoppen/

Völlig irre. Die AfD ist eine Systempartei.


Hans-Olaf Henkel redet sich im Deutschlandfunk um Kopf und Kragen Was hat er denn gesagt?


Heute früh, Schock im Deutschlandfunk: (http://srv.deutschlandradio.de/themes/dradio/script/aod/index.html?audioMode=2&audioID=4) Interview mit Hans-Olaf Henkel zur Krimkrise. Die Nummer 2 der AfD-Liste zu den Europawahlen im Mai sagt: “Wir stellen uns voll hinter die NATO.” Mit “wir” meint er in diesem Satz EXPLIZIT die AfD. Wer hat Henkel dazu autorisiert?
...
Würde sich eine Linie in der AfD durchsetzen, die EU-kritisch aber pro-NATO ist, und das in einer Vorkriegssituation, wäre das das Ende dieser “Alternative”, jedenfalls für mich. NATO-Parteien haben wir genug!! Da wären dann die CSU und auch Die Linke noch vorzuziehen. Elsässer wird seine eigene Partei gründen müssen.

Bomfidel
23.03.2014, 18:28
Letzendlich ist es völlig wurscht, wer da in der Partei sitzt oder wie die Partei heißt. Alle Parteien regieren am Volk vorbei. Vielleicht machen die REPs hier noch einen Unterschied. Aber dennoch sind alle Teile des Systems und dieses System setzt seine Ziele durch. Wahlkampf ist lediglich Propaganda, um das Volk vor den wahren Zielen zu vernebeln. Es ist ja alles bereits vorbestimmt. Und die AfD ist weder rechts, noch patriotisch, noch setzt sie sich für das Volk ein, wie alle anderen auch nicht. Sie ist maximal ein Sammelbecken für Personen, die diese Partei als vermeintlich patriotisch ansehen. Somit ist diese Wählerschaft schon mal ausgeschaltet, praktisch für das System. Schließlich hatte man die AfD vorsorglich mal gar nicht über die 5%-Hürde rauskommen lassen, wenn das mal kein Zufall war. Übrigens sieht man ja augenscheinlich an den vielen muslimischen Mitgliedern, daß ein Hang zum Nationalen schon mal gar nicht sein kann. Die Partei bekennt sich ja außerdem zum Amerikanismus und Israelismus, was nun aussagekräftig genug ist. Wer die AfD jetzt gewählt hat, weil er meint, die seien national, hat sich schön verkackeiern lassen.

EXILKANZLER
27.03.2014, 17:30
Zudem ist die AfD eine Partei die Arbeitslose usw. diskriminieren will, in dem sie diesen Leuten 8und noch einigen anderen) das Wahlrecht entziehen will. Siehe hier:
http://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abschaffen/

Wer als Arbeitsloser, also die AfD an die Regierung wählt, hat zum letzten mal gewählt.....

Para ou rien
27.03.2014, 17:33
Libanesen unterwandern, Forentrolle quatschen. Ist klar, wem die Zukunft gehört. :)

Richi EP
27.03.2014, 20:51
Zudem ist die AfD eine Partei die Arbeitslose usw. diskriminieren will, in dem sie diesen Leuten 8und noch einigen anderen) das Wahlrecht entziehen will. Siehe hier:
http://andreaskemper.wordpress.com/2013/04/15/afd-wahlrecht-fur-arbeitslose-abschaffen/

Wer als Arbeitsloser, also die AfD an die Regierung wählt, hat zum letzten mal gewählt.....

Andreas Kemper ausgerechnet der wird hier zitiert...H.Adam hat das so nie gesagt hier werden Aussagen aus dem Zusammenhang gerissen, und zudem ist es auch unwahr zu behaupten, das die AFD das Thema Ukraine pro EU angeht. genau das Gegenteil wurde beschlossen...man man man :kotz: